Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
sehr zufrieden und die tierärztliche Versorgung war Top. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Die Versorgung mit Kaffee und Wasser erleichtert die lange Wartezeit im hellen und ansprechenden Wartezimmer. Die Besuchertoiletten waren sauber und riechen frisch …
Nachdem sich der Zustand meines geliebten Katers Niereninsuffizienz in einer Samstag Nacht rapide verschlechterte, musste ich die traurige Entscheidung des Einschläferns treffen. Wurde in der Nacht von seinen Leidrufen geweckt und musste schnell handeln. Mit einem sehr schnellen Fahrer am Steuer eines Taxis bin ich Samstag Nacht 2.30 Uhr hier in der Klinik eingetroffen, wo alles notwendige stattfand.
Hauptsächlich habe ich mit einer Frau interagiert, deren Namen ich mir mal hätte mitteilen lassen sollen. Ich weiß nicht, ob sie verantwortliche Ärztin oder dergleichen war, aber von Anfang bis Ende war sie einfühlsam, rücksichtsvoll und hat jedes Detail mit angenehmer Stimme vermittelt. In Bezug auf meinen Liebling und auch mich als Person hätte sie ihre Arbeit nicht besser machen können.
Zu jedem Zeitpunkt hat es sich angefühlt, in den besten Händen für diesen schlimmen Moment zu sein. Meine besten Empfehlungen für diese Klinik.
Wie zu erwarten war es ein recht teurer Besuch, was auch an der Notfallgebühr liegt. Aber wer sein Tier liebt und es nicht leiden lassen will, den darf Geld nicht interessieren. Ich habe mich durch die Behandlungskosten der letzten Tage meines Katers in finanzielle Schieflage begeben, und bereue es aber nicht. Geld kommt und geht, Schulden kriegt man mit der Zeit ausgeglichen. Ein Leben gibt es für jeden aber nur einmal, und so muss man es als das behandeln, was es ist: Das Wertvollste, was jeder Mensch und jedes Tier hat, und das mit keinem Geld aufzuwiegen ist. Ich hätte alles aufegegeben, was ich habe, wenn es meinem Kater geholfen hätte.
Absolut liebes und sehr kompetentes Team, das immer versucht, den Tieren (und auch den Besitzern) das Bestmögliche zu ermöglichen. Alle sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Würde trotz längerer Anreise jedes Mal wieder mit meinem Tier dort hin fahren!
Vielen Dank für alles!
wurden mit meinen alten kater von meiner tierärztin im hwrbst/winter als notfall hingeschickt mussten in der eisenskälte 5 stunden warten wir dachten schon das er uns erfriert daher haben wir ihn unter die jacke von uns gekuschelt..es ist nicht toll zusehen wie das geliebte tier extreme schmerzen hat un auch noch stark zittert vor kälte..ich kanns gut verstehen wegen covidv-hygienevorschriften un so aber da hätte man die tiere wenigstens ins warme setzn können, nach 5 stunden warten bekam er nur eine schmerzlindernde spritze und musste dann übers wochenende ausharren um am montag die notoperation zubekommen ..selbst der arzt sagte das wenn die zyste nixht sofort entferns wird und diese noch größer geworse wäre das er sein auge verloren hätte da diese sich innerhalb 2stundn so massiv vergrößerte das er das auge nicht mehr schließen konnte wegen paar zähne wo rausmussten ich bin sehr dankbar den ärzten und auch den netten helfer der uns alles erklärte was los war also an dieser stelle vielen lieben dank aber was mich meega aufregte war die wartezeit in der kälte und das eine helferin meinen kater den bauch geschorren hat mit der begründung das er „verfilzt“gewesen wäre was nicht sein kann weil ich ihn jeden tag bürste/kämme sorry aber wer schafslocken von verfilzung nicht unterscheiden kann sollte es lieber lassen und sein vorgesetzn fragen anstatt einfach wegzuscherren und keine ahnung was diese frau da machte aber an dieser stelle wächst seit nen halben jahr nun gar kein fell mehr bei ihm 🙁 ansonsten sehr nette ärzte,helfer und empfangsdamen !!
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Die Tierklinik, die Ärzte, Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind top! Ich war bereits mehrfach vor Ort und wurde immer sehr freundlich behandelt und mit meinem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank hierfür!
ABER: Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die Akustik im Empfangsbereich eine Katastrophe ist. Ich finde es völlig in Ordnung, dass weiterhin Maskenpflicht herrscht, aber die Geräuschkulisse schaukelt sich im Empfangsbereich dermaßen hoch, dass man sich (insbesondere mit Maske, wobei es auch ohne Maske wohl kaum wesentlich besser wäre) kaum unterhalten kann. Hier sollten dringend Akustikelemente, die den Schall dämpfen, nachgerüstet werden.
Zur Behandlung in der Klinik kann ich nicht viel sagen, da man zu den Stationen keinen Eintritt hat. Die Ärztinnen waren sehr freundlich und haben mich gut über den Zustand meines Katers Hush aufgeklärt.
Leider wurde mir mein Kater in einem verwahrlosten Zustand übergeben mit der Aussage er hätte sich nicht waschen lassen und man hätte es versucht.
Sein Hals war mit einer Mischung aus Futter und Katzenstreu verklebt und sein Hinterteil und Beine vollkommen mit Urin beschmiert, so dass er stark gestunken hat.
Man hätte mit meiner Absprache sicher eine Waschung unter Beruhigungsmitteln durchführen können, aber einen Patienten in einem so verwahrlosten Zustand zu entlassen ist einfach unmöglich. Ich hoffe auf den Stationen, die für Angehörige nicht zugänglich sind herrschen reinlichere Bedingungen.
Bei unserem Hund wurden nach einem Kampf mit einem anderen Hund 3 Biss-Wunden übersehen.
Nur wegen einer Blutuntersuchung über 200€ gezahlt. Absolute Abzocke!! Der Preis entstand überraschend ( wie beim Friseur überraschende Preise). Schade um den langen Weg dorthin.
In Münchenmitte hätte ich für diesen Preis mehrere Untersuchungen durchführen können. Außerdem super unmenschliche Bedingungen und das zur Coronakrise wo eine Bonitätsprüfung verlangt und ansonsten jegliche Behandlung nicht durchgeführt wird. Einfach nur schlimm..Ich werde diese abgelegene Klinik die nur auf reiche Menschen fixiert ist, künftig meiden.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier geht’s ums Tierwohl, um die Zufriedenheit der Besitzer und nicht um den maximalen Profit. Sehr empfehlenswert.
Einfach nur vertrauenswürdig
Ein exzellentes Team, dem ich bis dato alle meine Vierbeiner anvertraut habe, vom Welpen Alter an bis hin zum letzten Gang… Hier gilt noch die Devise „Tiergesundheit“ steht an oberster Stelle und nicht der Geldbeutel der Praxis. Sicherlich kann es mal teuer werden, aber Kinder kosten auch Geld – und meine Hunde sind meine Kinder!
Sehr angenehme Personal
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Mag sein dass die Mitarbeiter vor Ort sehr nett sind, die Dame am Telefon wirkte sehr schnell genervt als die anscheinend hopplahopp erwartete Antwort von mir nicht wie gewünscht kam. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr darüber nachdenken dass Besitzer von Tieren manchmal nicht mehr weiter wissen. Als meine Antwort offenbar klar und deutlich genug kam war die Freundlichkeit wie angeknipst wieder da. Sorry, ist für mich nicht professionell und echt. Was aber keinen Rückschluss auf die tierärztliche Leistung vor Ort zulässt und daran auch keine Kritik darstellen soll.
Hatte keine Ahnung was mit meinem Hund ist und so natürlich auch nicht wie teuer die Behandlung werden würde. Sie wollten nur Bargeld annehmen (die Bestätigung, dass ich genug Geld dabei habe, konnte ich ihnen natürlich nicht geben, da nicht einmal die Empfangsfrau wusste, wie teuer es werden kann) und haben mich sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen wenn ich kein Bargeld da hätte.. Lieber woanders..
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren von Anfang bis Ende, Diagnose, Behandlung (OP), Nachsorge rundum zufrieden.
toller Tierarzt
Fachlich sehr kompetent und service orientiert- kann ich empfehlen!
professionelle Hilfe und keine langen Wartezeiten.
Nette Leute, gute Ärzte.
Leider muss ich einen Punkt kritisieren! Besuchte mein Pferd täglich und täglich musste ich abends Heu nachlegen, da fast immer leer! Aber selber nachlegen war kein Thema.
Leider verläuft alles sehr unstrukturiert ab in der Klinik. Bei der Abholung wurde mir nur ein Zettel in die Hand gedrückt – mit den jeweiligen Anweisungen die ich beachten muss… ich bin davon ausgegangen, dass die Tierärztin vor Ort mit mir nochmal Rücksprache hält.. aber sonst eine super Klinik!!
Aufträge werden einfach ignoriert im Hinblick a.d. Untersuchungen um höheren Gewinn zu generieren, das ganze dann in RE gestellt und bei Einschreiten, des Kunden oder Vorstellenden eine explizite med. Einschätzung zu den Untersuchungen verweigert.
Auf Wünsche und Vereinbarungen zwischen Ankäufer und Eigentümer bei AKUs wird keinerlei Acht gegeben.
Unsere Erfahrung als Fachpersonal im Rückblick auf 2 gesonderte Aufträge.
Jedoch tolle radiol. Ausstattung und top gepflegte Boxen sowie Hofanlage.
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
Notburga Maria Niedermaier
Adresse: Am Fischergries 24, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 8121 912325
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin……und sehr einfühlsam dem Tier gegenüber
Eine sehr freundliche Ärztin. Sie geht gut auf die kleinen Patienten ein und nimmt dich Zeit.
Frau Niedermaier ist seit 2005 unsere Tierärztin und hat das Leben vieler Haustiere begleitet. Sie ist fachlich absolut kompetent, ihre Diagnosen haben bisher immer gestimmt (und in über 13 Jahren kommt da einiges zusammen) und sie hat uns immer richtig beraten. Dabei hat sie uns nie zu einer Entscheidung gedrängt, ihr liegen die Tiere zu 100% am Herzen und das merkt man in jeder Sekunde. Musste eine traurige Entscheidung getroffen werden, stand sie uns tröstend zur Seite, ohne dabei zu sentimental zu sein. Einfach genau richtig. Und die familiäre Atmosphäre in ihrer Praxis wirkt sich auch auf die Tiere aus. Unsere Katzen steigen immer noch gerne in den Transportkorb und der Hund möchte so dringend sein Leckerli abholen, dass für Angst gar keine Zeit bleibt. Und auch ich freue mich immer darauf, Frau Niedermaier zu sehen, da sie immer freundlich und gut gelaunt ist.
Waren dort als Ausweich Tierarzt. Sehr freundlich und kompetent…da gehen wir sicher wieder mal hin!
Freundliche Ärztin!
Mein Kater war wegen Husten bei Frau Niedermaier. Sie meinte die Lunge sei frei, Husten könnte an Ohrmilben liegen. 2 Tage später in der Früh ging meinem Kater richtig schlecht mit Hochfieber, ich konnte nicht abwarten bis die Praxis von ihr offen ist. Sofort in die Tierklinik gefahren und dort haben wir plötzlich (!) eine Lungenentzündung gefunden, wenn ich den Tag verpasst hätte wäre mein Kater heute nicht mehr da..
Nach Erhalten der Rechnung habe ich die Praxis angerufen um Klinikbesuch mitzuteilen, nicht mal eine Entschuldigung für ihren Behandlungsfehler, ihre Behandlung sei alles in Ordnung und sie habe alles richtig gemacht.
Es tut mir leid, aber eine Lungenentzündung taucht nicht von heute auf morgen auf, Klinik meinte mit dem Zustand hätte bei ihrer Behandlung etwas auftauchen müssen.
Richtig fachlich inkompetente Tierärztin, sowas geht nicht wenn dem Tier das Leben fast gekostet hätte.
Absolut keine Weiterempfehlung
Sehr gut
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very professional and friendly care. Welcoming atmosphere and possible to speak English with all staff!
Sehr freundliche und sehr kompetente Tierärztin. Hier steht das Tierwohl noch an erster Stelle und nicht Geldverdienen um jeden Preis. Die Praxis selbst ist modern und freundlich gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich.
Die beste Tierärztin die ich mir für meine pelzigen Freunde vorstellen kann.Ob Hund oder Katze bei ihr fühlen sich alle wohl.Viele Grüße vom Seppi der sich seit seiner OP wieder TOPFIT fühlt.
Einfach SPITZENKLASSE die Frau Doktor.
Vielen Dank
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr viele Spezialisten hier in vielen Bereichen. Kompetente Ärzte, die wissen was sie tun. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung
Absolut kompetent und einfühlsam. Dazu ist die Klinik mit anderen Spezialisten gut vernetzt.
Für uns ist es immer die erste Anlaufstation, nachdem wir von den meisten Tierärzten enttäuscht sind und die wenigen gut so gut wie ausgebucht sind.
Ein tolles Team!
Sowohl für Notfälle als auch Standardbehandlungen sehr zu empfehlen! Wir haben zwei immer wieder anfällige Kater und kommen mit ihnen schon seit Jahren hierher. Egal ob Arzt, Pfleger oder Helfer, alle sind hoch kompetent, einfühlsam und geduldig. Gegenüber den Tieren, aber auch den Besitzern .
Sehr gute Betreuung in einer schwierigen Zeit.
Ganz gute Beratung aber sehr lange Wartezeiten obwohl wir angemeldet waren und einen Termin besprochen hatten.
Nach dem Eintreffen, muss man erst mal einen Zettel mit den nötigen Angaben ausfüllen und wird erneut zu dem erkrankten Tier befragt… obwohl das bereits am Telefon geschah.
Danach bekommt man einen Piepser mit und kann sich im Außenbereich aufhalten, in meinem Fall das Auto.
Parkmöglichkeiten sind um die Klinik aber vorhanden.
Leider wieder festgestellt das die Preise, v.a. für Medikamente extrem hoch und in meinen Augen nicht angemessen sind.
Barzahlung oder Karte, direkt nach der Behandlung.
Freundliche, kompetente Ärzte. Leider sehr überteuert!
Organisationkatastrophe, musste mit einem Notfall über zwei Stunden warten, viele andere z.B.zur Impfung wurden vorgezogen!!!!! Auf meine Nachfrage, wann wir drankämen, nach 1.5h Wartezeit, hieß es wir haben sie nicht vergessen….Nach 2h bin ich dann in eine andere Tierklinik, wo wir sofort behandelt wurden.
Kompetentes Team. Allerdings kalte Dusche an der Kasse. Leistungen und Kosten unverhältnismäßig.
Sonntag um 21:45..gerade eingetroffen, totales Chaos, keine Rezeption, Wartezeiten bis 4 Stunden..wahnsinn
Dr. med. vet. Brigitte Schlesinger
Adresse: Hauptstraße 4, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 967421
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–15:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 13:00–20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
nett
Sehr nette und kompetente Ärztin
Wir waren mir unserer Katze wegen starken Zahnproblemen bei ihr. Uns wurde super schnell geholfen, es wird alles zum Wohle des Tieres gemacht und es wurde sich für die gesamte Behandlung sehr viel Zeit genommen. Menschlich und fachlich top! In jeder hinsicht nur zu empfehlen!
Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller prakt. Tierärztin
Adresse: Bürgermeister-Germeier-Straße 2, 85586 Poing, Deutschland
Telefon: +49 8121 78851
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-poing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Kleintierpraxis. Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter. Sind dort Stammkunde mit unseren Viechern.
Sehr freundlich und sehr professionell. Liebevoller Umgang mit schwierigen Patienten. Obwohl die Diagnose für unseren Kater eigentlich tödlich wäre bekamen wir hier weiter Hilfe. Unser kleiner hat jetzt eine Chance es zu überstehen.
Sehr nett u gute Behandlung. Wartezeit kurz
Einfach super freundlich. kompetente Beratung und super Personal.
stehen einem immer zu Seite..
Ich werde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Eine sehr tierliebe Praxis.
Sehr viel los in der Praxis man muss ein bisschen Zeit mitbringen
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, weil ich so sauer bin. Ich war letzte Woche mit meinem Kater, 16 Jahre alt, in der Praxis weil er nicht mehr richtig gefressen hat, sehr viel getrunken hat und binnen kürzester Zeit, ca. 3-4 Wochen, gute 2 kg abgenommen hat. Ich habe ein Blutbild machen lassen um mich über den generellen Gesundheitszustand meines Katers zu informieren. Bei der Untersuchung wurde ein entzündeter Zahn festgestellt. Daraufhin dachte ich mir, ok, wenn es nur der Zahn ist dann kann man das ja noch retten. Mittags bekam ich per Telefon die Blutwerte erklärt, welche jenseits von Gut und Böse waren. Nierenversagen, zu wenig weiße und rote Blutkörperchen etc.
Ich habe mir daraufhin bei verschiedenen anderen Ärzten und auch in der Tierklinik eine weitere oder zweite Meinung eingeholt. Ausnahmslos alle sagten mir dass es nur noch wenig Sinn machen würde und dass ich mit diesen Werten keine 5kg Futter mehr kaufen bräuchte.
Als ich am darauffolgenden Tag in der Praxis anrief um mir die Blutwerte zu senden zu lassen und mitteilte dass ich mich entschied, meinen Kater lieber einschläfern lassen würde um ihm ein Leiden zu ersparen, bat man mir an…!!!… Futter zu kaufen welches die Nierenwerte verbessert oder paläative Maßnahmen zu betreiben um das Tier noch weiter am Leben zu halten.
Bitte was? Einem Tier dessen Niere kaum noch arbeitet, Schmerzmittel verabreichen, nur damit es ihm besser geht, anderes Futter?
Vielen lieben Dank, aber nein, hat mich nicht überzeugt.
Was mich letzten Endes so sauer gemacht hat war die Tatsache dass man an einem Tier, welches laut Fakten eh nur noch 2-3 Monate zu leben hat, noch verdienen will.
Danke, nein.
Bin seit 19 Jahren bei Ihr. Es ist die Best Tierärztin die ich kenne. Empfehle Sie immer weiter und alle sind begeistert, wie Sie mit den Tieren umgeht…..einfach super. Hilft einem auch wenn es keine Hilfe mehr gibt und behandelt auch alte Tiere mit Liebe und Respekt
Unser Welpe hatte mit knapp 9 Wochen blutigen Durchfall und Erbrechen, worauf wir sofort die Praxis aufgesucht haben. uns wurde damals versichert dass sie keine parvovirose hat, dabei wie sich jetzt rausstellte wurde nicht mal ein test gemacht. Nur mit Glück hat sie das überlebt und jetzt kämpfen wir mit den Folgen. Was langwierig kostspielig und sehr anstrengend für die kleine ist !
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden. Der Hund auch
Professionelle und liebevolle Behandlung
Tolle Ärztin, tolles Team! Vielen Dank!
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiter, empfehle die Praxis gerne jedem, der einen guten Tierarzt (-ärztin) sucht.
Freundliches und kompetentes Tierärzteteam
Sie haben gut operiert aber unseren hund nach der Narkose angeschrien weil sie ein bisschen gewinselt hat.
Ich würde ja gern gar keinen stern geben aber muss ja sein. Extrem unfreundlich. Eine kastration eines rüden ist ROUTINE! Was nicht routine ist ist dass dee rüde danach einen blauroten geschwollenen bauch und sonstige unbeschreiblich tolle sachen durch eine massive infektion hat. Dank dieser praxis jetzt tierklinik. Vielen dank dafür. Wenn wir diese nacht nicht gefahren wären hätte er wahrscheinlich eine blutvergiftung. Von mir gibts die mieseste vorstellbare bewertung überhaupt.
Tierquälerei, man kann es nicht anders sagen! Ich rate von einem Besuch hier dringend ab. Fr. Lutz geht mit Katzen absolut rabiat um. Unseren kleinen 5-Monate alten Kater hat sie mit ihrer ruppigen Weise der Behandlung völlig traumatisiert und eine böse Augenverletzung verursacht. Wer sein Haustier liebt, geht bitte woanders hin.
Bin echt enttäuscht dachte es gibt bei denen einen Notdienst aber anscheinend keinen Bock gehabt zu erscheinen, echt schade laut Internet 24 Stunden offen und an der geschlossenen Tür hängt nur der Plan der letzten Woche noch nicht mal das schaffen sie den richtigen wochenplan anzubringen echt eine Schande…
Tierarztpraxis Spiecker
Adresse: Zeppelinstraße 2, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 176 41618177
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-markt-schwaben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer hilfsbereit und freundlich. Eine tolle Tierärztin, der das Wohl der Vierbeiner wirklich am Herzen liegt ♥️♥️♥️
Nimmt sich sehr viel Zeit für unsere 4 Katzen. Telefonisch ist sie zwar nicht immer direkt erreichbar aber sie ruft umgehend zurück sobald sie Zeit hat. Sehr nette und ruhige Tierärztin. Selbst mein nicht so kooperativer Kater konnte abgehört werden somit habe ich gesehen das auch er sich sehr wohlfühlt und es sich gefallen lässt. Sie respektiert auch die Grenzen von ihm.
Eine wirklich sehr nette und liebe Tierärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und es bleiben keine Fragen offen.
Tierarztpraxis Joachim Gebhart
Adresse: Högerstraße 38, 85646 Anzing, Deutschland
Telefon: +49 8121 7703996
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarzt-gebhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Gebhart ist unglaublich kompetent, wahnsinnig geschickt im Umgang mit Tieren und einfach immer da, wenn man ihn braucht. Termine bekommt man auch in Notfällen jederzeit. Herr Gebhart nimmt sich alle Zeit der Welt und geht auf die Bedürfnisse jedes Tieres ein. Wir fühlen uns immer top aufgehoben, egal ob Routine Untersuchungen, bei der Therapie chronischer Krankheiten oder für Operationen.
Absolute Empfehlung!
Kann ich nur empfehlen. Super Tierarzt
Erstklassige, unkomplizierte, auf das Tierwohl bedachte Behandlung.
Sehr netter und kompeter Arzt
Schnelle Terminvergabe
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Charly wurde am Oberschenkelhals operiert. Wir können diese Klinik sehr empfehlen. Vielen Dank nochmals an Herrn Nelissen, man sieht, dass er selbst Tiere hat!
Hervorragend. Unterlagen wurden vorab per Mail zugeschickt, Bericht vom Haustierarzt und alle weiteren Unterlagen wurden digital bearbeitet, die Ärzte waren zu zweit und vorab durch den Haustierarztbericht informiert. Sie fragten sehr genau nach, erklärten hervorragend vor, während und nach der Untersuchung. Unglaublich viel Ruhe wurde ausgestrahlt und sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Durch die Terminierungen ist auch kein Stress für die Tiere, weil wohl darauf geachtet wird, dass sie einander nicht begegnen. Auch preislich prima. Absolut empfehlenswert, zumal das Beste für das Tier gesucht wird und nicht der Fokus auf gewinnbringender Behandlung lag. Und: Super nette Mitarbeiter*innen.
Sehr zu empfehlen, super liebes und kompetentes Team! Wir haben uns bei Dr. Matiasek bestens aufgehoben gefühlt. Um unsere Bella wurde sich total einfühlsam gekümmert, sie war für Mrt & Liquorentnahme nach Krampfanfall hier in den besten Händen. Weiterhin wird uns bei Fragen zur Seite gestanden. Vielen Dank für die Unterstützung und tolle Beratung!
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Dr.med.vet. Peter Dirscherl Tierarzt
Adresse: Eberhardstraße 7, 85661 Forstinning, Deutschland
Telefon: +49 8121 61133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-forstinning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Eine tolle Tierärztin, die auch bereit war, uns nach vorheriger Anfrage am Telefon kurzfristig einzuschieben, obwohl es Samstag und kurz vor Feierabend war.
Sehr angenehm und eine riesen Hilfe für unseren Dackel, der starke Schmerzen hat, vielen Dank 🙂 Er hat sich auch gut aufgehoben gefühlt, wie man nach der Untersuchung auf dem Bild sieht.
Diese beiden Tierärzte begleiten mich und meine Haustiere seit Jahren. Ich mag besonders den normalen, vernünftigen und doch humanen Umgang mit Tieren und Herrchen/Frauchen. Auch wenn ich mittlerweile weiter weg gezogen bin, werde ich weiter hierher gehen.
Die Tierärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und können auch mit ängstlichen Tieren und deren Eigenarten prima umgehen. Sie beraten professionell, drängen aber zu nichts. Sehr gutes Terminmanagement; ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Einziger Grund für den fehlenden fünften Stern ist die nur kurze Anamnese mit folgender Behandlung der Symptome – aber das trifft wohl auf fast alle Tierärzte zu.
Die beiden Tierärzte begleiten uns vom ersten Tag mit unserem Hund. Nachdem wir ersthundebesitzer sind habe ich keine weiter Erfahrung. Ohne viel Tamtam sind die beiden ein gutes Team. Ich fühl mich dort eigentlich gut beraten aber Ich würde mir nur ein wenig mehr Herzlichkeit wünschen sowie Aufklärung. Beide wirken sehr distanziert und etwas kühl aber vielleicht auch nur mein eindruck.
Leider waren wir mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Frau Dr. DIRSCHERL hat eine …… Diagnose ( mit daraus einhergehenden Behandlung) gestellt und der Welpe ist verstorben.Ob durch eine andere Diagnose mit entsprechender Behandlung das Leben des Welpen gerettet worden wäre ist nicht geklärt….dazu hätte ich ihn obduzieren lassen müssen. ( LT.Herrn Dr. Dirscherl)Das von seiner Frau gegebene Schmerzmittel hat auf jedenfalls bis zum eintreten des Todes keinerlei Wirkung gezeigt und als ich in der Praxis angerufen habe um nach 20 min nach Verabreichung nachzufragen war der AB dran. Es war niemand erreichbar. 1h nach dem Tod des Welpen habe ich nochmal angerufen und Frau Dr. DiRSCHERL den Tod mitgeteilt. Danach habe ich mit mir gerungen was zu tun ist und mich entschieden meine Meinung in der Praxis mitzuteilen. Ich habe nach 1 Woche angerufen und mit Herrn Dr. Dirscherl telefoniert. Ich habe ihm alles geschildert und auch mitgeteilt,dass mein Sohn Arzt ist und was er mir gesagt hat,was zu tun gewesen wäre. Herr Dr. Dirscherl hat mit ERKLÄRT,dass ein Arzt kein Tierarzt sei. AHA!
die gestellte Rechnung muss ich nicht bezahlen….
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind jetzt seit insgesamt 6 Jahren mit unseren Katzen und unserem Hund in der Tierklinik Oberhaching regelmäßig in Behandlung. Erst letzten Monat musste unsere kleine Katze Chili wieder einmal eine Nacht in der Klinik bleiben. Sie wurde rundum versorgt und konnte so schnell wieder gesund werden.
Die Kompetenz und das fachliche Wissen der Ärzte ist enorm und immer auf dem neuesten Stand.
Wir haben die Klinik unserer Familie weiter empfohlen und sie gehen mit ihren Tieren auch dort hin und sind restlos begeistert.
Wir danken dem gesamten Team und vorallem Dr. Blanke für die Behandlung von Chili.
Wir waren das erste Mal zur Untersuchung und dann zur OP der Milz in der Tierklinik Oberhaching. Wir haben uns vom Empfang angefangen, über die Untersuchung per Ultraschall, bei der OP Vorbereitung und auch beim Abholen unseres Schätzchens sehr gut betreut und jederzeit gut beraten gefühlt. Die Preise sind dank GOT überall gleich und in meinen Augen absolut in Ordnung und gerechtfertigt.
Wir könne die Klinik gerne und guten Gewissens weiterempfehlen!
Kompetent, engagiert und sehr freundlich – hier fühlt sich Hund UND Halter sehr wohl.
wir waren wegen unserer Katze da. Kreuzbandriss, die Diagnose war zuerst schwierig und auch richtig teuer. Daher waren wir beim (ersten) Kreuzband etwas enttäuscht. Für waren schon 250€ ohne feste Diagnose los. Haben dann woanders operiert.
Wie der Zufall es so wollte und oft passiert das eben, war dann ein Jahr später das zweite Kreuzband dran. Wir haben uns dieses mal entschieden, in der Tierklinik zu operieren. Es war schnell erkannt, was gemacht werden muss. Am Ende waren wir sogar sehr positiv überrascht wie gut das alles lief und wie professional man hier mit der OP allgemein umgegangen ist. Am Ende war die OP sogar noch 300€ günstiger als beim Tierarzt. Im Nachhinein betrachtet hatten wir vermutlich nur einen schlechten Tag erwischt, Ärzte sind halt auch nur Menschen.
Großen Dank an Dr. Hörtdörfer, sie ist wirklich klasse und wir möchten hier unser Lob aussprechen.
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Also wir waren nur da letzte Woche weil Blut benötigt wurde. Kontakt kam über den kranken Hund zustande. Wurde von Klinik angerufen. Bin sofort los. Kam dort an. Keiner wusste was. Ich wusste nicht das die immer noch Maskenzwang haben. Bin befreit davon. Wurde erst nicht anerkannt. Mein Hund kann rein. Ich nicht. Wäre so nicht gegangen. Wollte wieder fahren ( 60 Minuten einfache Fahrt!! )Nachdem ich das Patientenbesitzerin mitgeteilt hab, hat sie sich auch noch einmal eingesetzt. Und auch bestätigt das ich angerufen wurde. Das es dringend ist. Durfte dann doch mit. So schnell war mein Bub noch nie ruhig und entspannt. Er lässt alles machen. Ist aber immer am kommentieren. Das zeugt von guten handling und Ausstrahlung in der Klinik. Fabio lag wie ein Denkmal. ( Sein allererster Einsatz). Dafür das es dann so friedlich noch ablief vielen Dank. Man muss aber schon verstehen das ich erst ziemlich sauer war. Und die Diskriminierung satt habe! Wir stehen trotzdem auch in eurer Klinik weiterhin als Spender zur Verfügung. B.St. mit Fabio( Dalmatiner)
Einfach nur eine schreckliche Tierklinik!!!!!
Mein Verdacht ist, dass es hier darum geht, möglichst hohe Rechnungen zu produzieren.
Der Behandlungsvorschlag für das weitere Vorgehen lag bei 8000 € und noch größeren in Aussicht gestellten Folgekosten, praktisch ohne Überlebenswahrscheinlichkeit.
Ich hätte mir schon den ersten Besuch sparen sollen, weil er im Nachhinein komplett sinnlos war.
Am Telefon habe ich vom behandelnden, cholerisch auftretenden Arzt eine andere Diagnose bekommen als schriftlich.
Nichts für Notfälle.Das scheint ein reines Wirtschaftsunternehmen geworden zu sein, nicht anders ist es zu erklären dass man ein lebensbedrohlich erkranktes Ninchen, das vom Tierarzt versorgt, begleitet und gut versorgt war (Besserung) in einer (Verschlechterung) lebensbedrohlichen Situation locker 45 Minuten leiden lässt, es dann noch qualvollem Röntgen und Ultraschall aussetzt anstatt eine Erlösung zu empfehlen, die dann folgte, finde ich verwerflich und nicht tiergerecht, da hilft es wenig wenn gesagt wird: ( Achja, über die Kosten hat bei der Dramatik auch niemand geredet, es war nur von Röntgen die Rede, ein Ultraschall kam dazu) Sie haben das Tier gut versorgt, Gelbsucht, das sah man nach dem Einschläfern an den Schleimhäuten.. Alle Beteiligten sollten überdenken dass es obskur ist öffentlich Tierliebe zu propagieren und sie nicht zu leben sondern Halter auf Kosten Ihres Tieres abzuzocken, das ist verwerflich, erst Recht wenn Leute nicht reich, aber tierlieb sind. Vermutlich würde man mit reichen Kunden anders umgehen. Das hat aber kein Tier verdient. Dann noch eine sehr merkwürdige Reaktion auf die Bitte das Tier im mitgebrachten Handtuch zu übergeben. Ist es nicht selbstverständlich ein Tier würdevoll zu verabschieden? Das war kein Restmüll es war ein Familienmitglied.
Antwort: Es mag jeder selbst entscheiden ob er so eine Wartezeit bei dem Zustand des Kaninchens, der sich rasend schnell eingestellt hat und bereits beim Ankommen so war, angemessen ist. Ja, wir wurden auf das Risiko beim Röntgen hingewiesen, es wurde uns aber dringend dazu geraten zu röntgen. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass das Tier unnötig leidet. Die Aufgasung die behandelt wurde war so gering dass nur per Röntgen erkannt wurde, welches erfolgte weil das Tier „schwach“ war. Es war eine deutliche Besserung, das Tier war nie mit so einem „Ballonbauch“, gerade dass dieser recht schnell kam war der Anlass eiligst Hilfe für das Tier zu suchen das apathisch wurde und heftig atmete. Wir denken nicht dass eine reine Aufgasung in dem Tempo geschieht. Und es verwundert warum nicht zuerst der wohl schonendere Ultraschall gemacht wurde. Aber, jeder der das liest möge für sich selbst entscheiden ob er mit einem Tier in so einem Zustand wirklich 45 Min. Wartezeit in Kauf nehmen will.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine Volz
Adresse: Dorfstraße 12a, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 90775535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kirchheim.de/start/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 07:30–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team
Meine Tierärzte sind gut
Besten Dank und hiermit ein frohes Weihnachtsfest
Entschluß freudige Tierärztin
Gutes Ärzteteam, nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung .
Tierarztpraxis Rebecca Spiecker
Adresse: Zeppelinstraße 2, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 176 41618177
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-markt-schwaben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da mein alter Tierarzt nach über 20 Jahren Treue wohlgemerkt, mir keine Hausbesuche anbieten konnte oder einfach nicht wollte bin ich auf Dr. Heesen und sein Team gestossen und wir sind absolut begeistert. Frau Dr. Schamber betreut meine 17 jährige Oma „Katze“, mit so einer Liebe und Fürsorge, kann man einfach nicht beschreiben.
Sollte mal Telefonisch keinen erreichen, bekommt man umgehend einen Rückruf. In Notfällen, wird auch geschaut das so schnell wie mgl. eine häusliche Behandlung stattfinden kann.
Super Tierärztin. Hat die Zähne meines Senior Chihuahuas gemacht.
Kompetentes sehr nettes Personal.
Und sehr preisleistungswert im Gegensatz zu manch anderen Tierärzten.
Kann ich nur weiter empfehlen
Se potessi dare meno di una stella lo farei volentieri,non per dispetto ma per una questione morale,quando ci si ritrova con un animale malato e l’unico interesse che vedi da parte del dottore e del suo ragazzo assistente è quello economico penso che qualunque essere umano proverebbe quello che stiamo provando io e i miei familiari. Consiglio e mi raccomando a qualunque persona abbia un problema urgente di rivolgersi ad una clinica veterinaria(ne è presente una ad Haar molto efficiente e molto competente),l’unico inreresse qui riscontrato è l’interesse ai soldi e non al bene dell’animale stesso,un macellaio a confronto avrebbe avuto un cuore e un rispetto per l’animale stesso molto più dignitoso…alla fine il mio gatto è morto con tre giorni di sofferenza e agonia straziante…Avendo una dignità ho ringraziato di persona la dottoressa per la crudele morte della mia gatta e ancora una volta mi ha dimostrato la sua umanità e professionalità con un semplice silenzio…Non ho parole,solo tanto dolore!
Es ist eine neue Ärztin in der Praxis, die nicht mal in der Lage war sich das Krankenblatt unseres Katers anzusehen. Wir mussten erklären was ihm denn fehlt( Darmtumor). Sie war nicht in der Lage ihm vernünftig eine Betäubung zu setzen; obwohl die alte Ärztin das mithilfe der wirklich tollen Assistentin gut geschafft hat.( unser Kater hatte immer sehr angst) Sie wollte ihn ständig in einen Zwangskäfig “ kippen“. Sie hätte uns warnen müssen, dass unser Kater die Narkose evtl nicht überleben würde, aufgrund anämie und sehr schlechtem Kreislauf(später in der Tierklinik erfahren), hat sie aber nicht. Hat einen sinnlosen 2. Ultraschall gemacht wie wir bei der Behandlung erfahren haben ist es unmöglich ohne ausmessen eine Veränderung zu sehen(wurde nicht vermessen der Tumor). Als wir fragten ob er Schmerzen hat, weil er oft geknurrt hat, meinte sie er wäre nur boshaft und ihm würde nichts weh tun.Unser Kater war der sanfteste und liebste den man sich vorstellen kann, keine Spur boshaft.Und die Helferin meinte, sie hat ihm eine andere Betäubung als die alte Ärztin gespritzt. Im Endeffekt hat er sich von der Betäubung nicht mehr erholt und wir mussten ihn ein paar Tage später gehen lassen. Hier wird nicht mehr auf das Wohle des Tieres geachtet sondern nur aufs Geld machen!!
Kleintierpraxis Aschheim, Fachtierarzt f. Kleintiere Ricardo Dohmann
Adresse: Erdinger Str. 9, 85609 Aschheim, Deutschland
Telefon: +49 89 9033583
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-aschheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden.
Unser Hund mußte zweimal hintereinander Operiert werden und jedesmal mit sehr guten Ergebniss.
Wir wollen nochmal Danke sagen und ein ganz großes Lob an die gesamte Praxis.
Ich bin schon 2-3 mal dort und ich muss sagen dass die sind sehr freundlich und ganz wichtig der artzt erklärt alles und die preise sind super.
Super professionell und freundlich.
Bin sehr glücklich, das wir im Ort einen so klasse Tierarzt haben. Leider muss man oft mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Die Behandlungen sind allerdings 1A und meine zwei Katzen sind auch recht zufrieden 🙂
Engagiert und freundlich. Empfehlenswert…
Wunderbar einfühlsame Tierärztin im Vergleich zum Empfang 😉
Wir waren mit unseren 4 Katzen bei der Praxis und sind seit 2 Jahren Kunden. Heute war jedoch das letzte Mal das wir mit unseren Vierbeinern bei dieser Praxis waren. Ich hab zwei Katzen mit ein und den selben Krankheiten. Die erste Katze war 160€ und jetzt auf einmal bei der zweiten Katze über 280€!!! Dann dazu das Ich sehr lange warten musste für das, das ich dann nur “Ist alles ok” zuhören bekam. Die Damen vorne sind leider nicht mehr die netten Mitarbeiter wie sonst, sondern eher welche die einen erstmal Ignorieren und dann sich auch noch über Tiernamen witzig machen (obwohl TA diesen selbst falsch eingetragen hat trotz mehrfachen Hinweisen)
Sehr schade.
Waren bemüht und freundlich, dennoch hat sich die Behandlung unserers Katers unnötig in die Länge gezogen. Narkosen werden dem Tier schnell zur Sicherheit der Mitarbeiter verabreicht. Das kennen wir von unserer Haustierärztin nicht, die nehmen dicke Handschuhe und halten die Tiere notfalls zu zweit fest. Zudem sind die Behandlungskosten dermaßen hoch, absoluter wahnsinn! Wir waren enttäuscht und hätten sehr viel Geld, Zeit und unserem Kater einiges an Stress ersparen können.
Leider werden Müllsäcke nicht entsorgt….und liegt Tage lang vor der Türe (im Hof)…….siehe Foto
Martin Pippich
Adresse: Am Vierergraben 49, 85452 Moosinning, Deutschland
Telefon: +49 8123 988745
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zum 1.Mal dort gewesen und finde ihn super. Er nimmt sich sehr viel Zeit, toller Umgang mit unserer Katze und die Beratung war auch top!
Bester Tierarzt
Freundliche und kompetente Beratung.
Er ist auf Fragen unsererseits ausführlich eingegangen. Selbst bei unserem Problemhund ist er total geduldig und einfühlsam. Der Tierarzt unseres absoluten Vertrauens!
Super Tierarzt
Herr Pippich ist sehr einfühlsam zu den Tieren und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Allerdings könnte er am freundlichen Umgang mit den Kunden noch an sich arbeiten! Wenn ich keinen Termin am Vormittag wahrnehmen kann, weil ich arbeiten muss, dann braucht man nicht gleich schnippisch antworten, dass jeder einen Termin am Abend möchte! Telefonisch ist er sehr schlecht zu erreichen. Wir haben es zwei Tage lang versucht und sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Ein Anrufbeantworter gibt es nicht. Wer ihn Donnerstags braucht, hat auch Pech gehabt, denn Donnerstage sind OP-Tage.
Tagelang angerufen, es hat sich niemand gemeldet, auch kein Anrufbeantworter. Mehrmals hingefahren, Praxis geschlossen, auch kein Zettel, wann man vorbeikommen kann. Sorry, aber wie kann ich denn einen Termin absprechen, wenn ich niemanden telefonisch erreiche (Handynummer, Fax und email existiert offensichtlich nicht) und die Praxis unbesetzt ist???? Sorry, aber das ist für mich kein Gebahren.
Tierarztpraxis Dr. Angela Breith
Adresse: Blumenstraße 50, 85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon: +49 89 92927383
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-unterfoehring.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird man bzw. Tier mitfühlend und gut zu fairen Preisen behandelt.
Vielen Dank dafür
Super Ärztin, sehr freundlich und kompetent. Unser Hund fühlt sich dort Pudelwohl.
Sehr professionelle Tierärztin.
Man fühlt sich auch als tierbesitzer in der Praxis wohl.
Sehr nette und gute Tierärztin
Angenehme Tierarztpraxis. Mit Termin ohne langes Warten im vollen Wartezimmer.
Wie kommen wieder.
400ml bezahlt.
300ml erhalten.
Keine Erklärung, keine Entschuldigung und keine Erstattung – auch wenn es nur um die 9 Euro sind, die ich so zu viel bezahlt habe. Eine Rechnung habe ich interessanterweise auch nicht erhalten.
Unfreundlichste und Herzloseste Tierärztin die ich je kennengelernt habe. Einem die Schuld daran zu geben das unser überalles geliebtes Tier verstorben ist, obwohl man nach ihren Anweisungen gehandelt hat (Medikamenten Absetzung) und regelmäßigen Kontrollen, ist eine absolute Frechheit. Zudem für eine Behandlung von nichtmal !2 Minuten! einen Betrag von 32€ kassieren ist schon krass, da sie für unseren Liebling nichtmal mehr etwas tun konnte!!! Meiner Meinung nach für diesen Beruf das Herz nicht am richtigen Fleck!
Unsere wurde 14 J. u. seit dem war sie in dieser Praxis, wir haben noch 1 Kater u. 1 Hund u. Fr. Dr. Breith hat an uns bestimmt nicht wenig verdient, aber dass sie nicht ein Wort des Mitleids hatte als unsere Katze in ihrer Praxis ver-storben ist, geschweige denn bei meinen Kindern als sie sie abgeholt haben, war ihr nur die offene Rech-nung wichtig. Ich bin menschlich sehr enttäuscht und werde diese
Praxis nicht mehr betreten. Die Medikation für unseren Kater ist nicht empfehlenswert wie ich mittl-erweile erfahren musste. Das Mittel geht auf das Herz und die Nieren.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine professionelle Tierarzt Praxis und ein nettes Team.
Super kompetent und sehr lieb zu den Tieren
Super nette Tierärzte.
Gehen sehr gut mit meinen Katzen um.
Gute Erreichbarkeit
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bei einem Termin in der Tierklinik Ismaning wurden wir kompetent beraten und entschieden uns bei unserer älteren Schäferhündin Sita aufgrund ihrer Schmerzen und Deformationen für ein Hüftimplantat. Während der OP wurde von Dr. Zahn und seinem Team mit viel Fingerspitzengefühl eine Titanhüfte eingesetzt. Wir hatten, was die Narkose und den Eingriff angeht, vollstes Vertrauen, da war das Gefühl: „Da weiß einer was er tut“. Ein insgesamt sehr vertrauensvoller Umgang. Es erfolgte noch am gleichen Tag ein Telefonat, dass die OP gut gegangen ist.
Die Abholung am nächsten Tag war sehr fürsorglich organisiert und natürlich sieht ein frisch operierten Hund nicht aus wie das blühende Leben, aber wir waren erstaunt wie sauber alles aussah. Über der Wunde gerade mal ein Pflaster, kein Blut, kein unangenehmer Geruch am Hund.
Nach 7 Tagen konnte der Haustierarzt schon die Fäden ziehen und meinte, es wäre eine Meisterleistung, sowohl die OP als auch die Naht betreffend.Dr. Zahn rief an und erkundigte sich persönlich wie es der Patientin Sita geht. Das fanden wir toll und ist ja auch nicht selbstverständlich. Herr Dr. Klaus Zahn ist als Mensch äußerst sympathisch, bodenständig und kommt immer ohne Umschweife auf den Punkt. Nach 6 Wochen fuhren wir zur Kontrolle, was trotz Corona gut geklappt hat und Dr. Zahn stellte erfreut fest, dass Sita die operierte Seite voll belastet. Wir waren sehr erleichtert und sogar Sita zeigte Freude. Sie wurde von ihm persönlich geröntgt und mir wieder gebracht. Alles ist gut am Einwachsen. Für uns ist das wie ein kleines Wunder mit großer Wirkung für Mensch und Fellnase.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Dr. Klaus Zahn, seiner rechten Hand, Frau Kauer und dem gesamten Team!
Vielen lieben Dank an dasTeam der Tierklinik Ismaning. Ihr habt unserem Hund das Leben gerettet
Ich habe in der Tierklinik Ismaning als Tierarzt zwei Tage Probearbeiten dürfen und habe die Klinik sehr positiv wahrgenommen. Das Team steht geschlossen da, der Umgang unter Kollegen ist sehr respektvoll und man fühlt sich sehr wohl. Im Umgang mit Patienten und bei der Behandlung habe ich alle Tierärtzte und Tierarzthelfer als sehr engagiert und professionell erlebt. Hier wird wirklich darauf geachtet Tier und Besitzer eine bestmögliche Behandlung bei liebevollem Umgang mit dem Tier zu gewährleisten. Alle Mitarbeiter waren stehts darauf bedacht korrekt zu arbeiten und im Umgang mit Kunden sehr freundlich und engangiert. Ich würde meine eigenen Tiere jederzeit zur Behandlung in diese Klinik bringen. Auch als Arbeitgeber finde ich die Tierklinik sehr fair und empfehlenswert.
Our cat had a surgery last month. All together we visited 6 times and we met 6 different veterinarians, however the surgeon never even showed up, despite she initially made appointments (both face to face and phone) with us.
Die Tierklinik, die Ärzte, Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind top! Ich war bereits mehrfach vor Ort und wurde immer sehr freundlich behandelt und mit meinem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank hierfür!
ABER: Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die Akustik im Empfangsbereich eine Katastrophe ist. Ich finde es völlig in Ordnung, dass weiterhin Maskenpflicht herrscht, aber die Geräuschkulisse schaukelt sich im Empfangsbereich dermaßen hoch, dass man sich (insbesondere mit Maske, wobei es auch ohne Maske wohl kaum wesentlich besser wäre) kaum unterhalten kann. Hier sollten dringend Akustikelemente, die den Schall dämpfen, nachgerüstet werden.
wurden mit meinen alten kater von meiner tierärztin im hwrbst/winter als notfall hingeschickt mussten in der eisenskälte 5 stunden warten wir dachten schon das er uns erfriert daher haben wir ihn unter die jacke von uns gekuschelt..es ist nicht toll zusehen wie das geliebte tier extreme schmerzen hat un auch noch stark zittert vor kälte..ich kanns gut verstehen wegen covidv-hygienevorschriften un so aber da hätte man die tiere wenigstens ins warme setzn können, nach 5 stunden warten bekam er nur eine schmerzlindernde spritze und musste dann übers wochenende ausharren um am montag die notoperation zubekommen ..selbst der arzt sagte das wenn die zyste nixht sofort entferns wird und diese noch größer geworse wäre das er sein auge verloren hätte da diese sich innerhalb 2stundn so massiv vergrößerte das er das auge nicht mehr schließen konnte wegen paar zähne wo rausmussten ich bin sehr dankbar den ärzten und auch den netten helfer der uns alles erklärte was los war also an dieser stelle vielen lieben dank aber was mich meega aufregte war die wartezeit in der kälte und das eine helferin meinen kater den bauch geschorren hat mit der begründung das er „verfilzt“gewesen wäre was nicht sein kann weil ich ihn jeden tag bürste/kämme sorry aber wer schafslocken von verfilzung nicht unterscheiden kann sollte es lieber lassen und sein vorgesetzn fragen anstatt einfach wegzuscherren und keine ahnung was diese frau da machte aber an dieser stelle wächst seit nen halben jahr nun gar kein fell mehr bei ihm 🙁 ansonsten sehr nette ärzte,helfer und empfangsdamen !!
Hund musste mit Vergiftungssymptomen sonntags in die Notaufnahme. Aufgrund des hohen Alters wurde eine Nacht in der Station empfohlen. Abgesehen von kurzem Röntgen, Blutabnahme, übergeben lassen und ein paar Medikamenten + Infusion wurde nichts gemacht, umso erstaunlicher war die Rechnung I.H.v. 1300€. Definitiv nur in absoluten Notfällen zu empfehlen, bei jeder kleineren Verletzung würde ich eine andere Klinik anfahren
War mit meinen Hund vor 2 Wochen auf Termin dort wegen akuten Durchfall. Nach Ultraschall und Blutabnahme (Blut musste 2x abgenommen werden weil irgendwas schief ging) wurde mir gleich gesagt Futtermittelallergie ein Leben lang ??!? Die Analyse der Stuhlprobe hat dann noch 4 Tage gedauert. Blut ok, Stuhlprobe ok also Futtermittelallergie „nach Ausschlussdiagnose“. Natürlich das passende Futter vorrätig.
Kostenpunkt 611€ und auf die schriftliche Diagnose und Werte warte ich jetzt seit 1,5 Wochen ! Alles logisch 🙁
Unser Hund Balou verstarb. Aber weil auf ihn nicht geschaut wurde, er lag bestimmt 8 Stunden da und wurde nicht versorgt. Personal ist nett usw aber ist ja scheiß egal EINFACH zu UNI fahren und fertig!
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu dieser Praxis gefunden habe, dies war ein notgedrungener Zufall… Hilfsbereite Empfangsdamen und sehr kompetente, äußerst freundliche und zugewandte Tierärzte, die Tiere gerne behandeln und den besorgten Herrchen und Frauchen alles einfach erklären… Auch wenn ich einen ziemlich langen Anfahrtsweg habe, fahre gerne hin.
Leider musste ich zum zweiten Mal in diese Tierklinik um ein schwer krankes Tier dort einschläfern zu lassen. Ich kann die Klinik aber empfehlen. Die Leute dort sind sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll. Sie versuchen wirklich Alles, damit es dem Tier gut geht.
Gut aber ganz schöne Preise
Gute Klinik, aber sehr teuer, darum 4 Sterne
Wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Hatte keine Ahnung was mit meinem Hund ist und so natürlich auch nicht wie teuer die Behandlung werden würde. Sie wollten nur Bargeld annehmen (die Bestätigung, dass ich genug Geld dabei habe, konnte ich ihnen natürlich nicht geben, da nicht einmal die Empfangsfrau wusste, wie teuer es werden kann) und haben mich sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen wenn ich kein Bargeld da hätte.. Lieber woanders..
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Dreimal wurde unsere Stute bereits von Dr. Adolphsen operiert. Jedesmal aufgrund eines neuen Unfallgeschehens an den Beinen. Hinzu kommen diverse Besuche von ihm im Stall, aufgrund weiterer Blessuren.
Für uns ist Wolfesing eine ausgezeichnete Klinik mit hochkompetenten und freundlichen Ärzten, aber auch den nicht ärztlichen Mitarbeitern. Top Medizin und Top Service. Für uns gibt es keine Alternative und dafür fahren wir auch gerne 250 km.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Dr.Brehms ist und bleibt einfach ein genialer Tierarzt!
Super Ärzte, tolles Personal, alle immer freundlich!! Man fühlt sich gleich willkommen und die Pferde werden bestens versorgt!
Nette Leute, gute Ärzte.
Leider muss ich einen Punkt kritisieren! Besuchte mein Pferd täglich und täglich musste ich abends Heu nachlegen, da fast immer leer! Aber selber nachlegen war kein Thema.
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
Hab schnell einen Termin bekommen, fühlte mich kompetent beraten und mein Pferd in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen!
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
Kann ich leider nicht empfehlen……viel Geld für nichts ausgegeben
Ja gut
Notburga Maria Niedermaier
Adresse: Am Fischergries 24, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 8121 912325
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Notburga ist eine tolle Tierärztin,wir sind seit 30 Jahren bei ihr und sind super zufrieden. Könnten uns keine bessere vorstellen.
Super liebe Ärztin. Man merkt ihr an das sie ihren Beruf gern macht. Wir fühlen uns super aufgehoben.
Eine ganz tolle Tierärztin. Obwohl mein Kater Angst hat, hat er sich dort einigermaßen wohl gefühlt!
Waren dort als Ausweich Tierarzt. Sehr freundlich und kompetent…da gehen wir sicher wieder mal hin!
Freundliche Ärztin!
Mein Kater war wegen Husten bei Frau Niedermaier. Sie meinte die Lunge sei frei, Husten könnte an Ohrmilben liegen. 2 Tage später in der Früh ging meinem Kater richtig schlecht mit Hochfieber, ich konnte nicht abwarten bis die Praxis von ihr offen ist. Sofort in die Tierklinik gefahren und dort haben wir plötzlich (!) eine Lungenentzündung gefunden, wenn ich den Tag verpasst hätte wäre mein Kater heute nicht mehr da..
Nach Erhalten der Rechnung habe ich die Praxis angerufen um Klinikbesuch mitzuteilen, nicht mal eine Entschuldigung für ihren Behandlungsfehler, ihre Behandlung sei alles in Ordnung und sie habe alles richtig gemacht.
Es tut mir leid, aber eine Lungenentzündung taucht nicht von heute auf morgen auf, Klinik meinte mit dem Zustand hätte bei ihrer Behandlung etwas auftauchen müssen.
Richtig fachlich inkompetente Tierärztin, sowas geht nicht wenn dem Tier das Leben fast gekostet hätte.
Absolut keine Weiterempfehlung
Sehr gut
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette, engagierte und einfühlsame Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt. Herzlichen Dank!
sehr nett und kompetent
Geht sehr lieb mit den Tieren um. Da ist Euer Liebling in guten Händen.
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen