Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind nun seit 2 Jahren mit unseren zwei Katzen dort und sind wirklich begeistert von Herr Buschick und seinem Team.
Er untersucht unsere Katzen bei den Routinekontrolle immer sehr gründlich und liebevoll. Auch bei einigen Verletzungen hat er sich sehr gut um unseren Kater gekümmert und die Genesung verlief immer schnell und problemlos.
Er beantwortet stets alle Fragen die man hat, sowohl fachlich als auch ausführlich und nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit. Auch die Behandlungskosten sind immer fair, hier steht das Tierwohl noch an erster Stelle.
Ein wirklich kompetenter und einfühlsamer Tierarzt und wir sind froh das wir bei Ihm sind.
Liebe Grüße auch von Nala und Simba.
Immer super schnell, kompetent und freundlich 🙂
Sehr kompetenter und empathischer Mensch. Wenn Sie einen Tierarzt suchen, der sich 100% um ihr Tier kümmert, immer ein offenes Ohr hat, sich wirklich Zeit für Sie nimmt, der noch richtig berät anstatt nur teure Untersuchungen anzuordnen, der ihnen Lösungen gibt und diese auch erklären kann, der zu 100% vorbereitet in Patientengespräche geht weil er sich vorher die Krankenakte ihres Tieres noch mal zu Gemüte führt, dann sind Sie hier genau richtig. Und für den Fall, dass sie ihren besten Freund einmal gehen lassen müssen, gibt es keinen Besseren für diese Aufgabe, wie Herrn Buschick. Nochmals vielen Dank dafür, das war der schönste und würdevollste Abschied, bei uns zu Hause, den sich ein Tier und seine Besitzer nur wünschen können.
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Kaninchen nachts als Notfall da. Frau Jannina Theurer hat den Kleinen super betreut, die richtige Diagnose gestellt und eine umfassende Therapie eingeleitet. Man merkt richtig, wie liebevoll sie mit ihren Patienten umgeht. Zuhause hat er sofort wieder gefressen und ist total auf dem Weg der Besserung. Auch muss ich die sehr gute Organisation der Befundübermittlung an den Haustierarzt loben. Die Kosten wurden mir transparent im Voraus mitgeteilt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Theurer für ihre gute Behandlung und nette Art. Weiter so!
Sehr freundlicher Empfang und Umgang mit den Besitzern. Liebevolle Behandlung der Tiere. Sehr gute und verständliche Auskunft über die Untersuchungen und die daraus resultierenden Ergebnisse.
Sehr gut.. deinem Tier wird schnell geholfen. Und dir alles ganz ausführlich erklärt
unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
Rechnung für Samstagnachtbehandlung hält sich im Rahmen – günstiger geht immer 😉
Die Tierklinik wurde mit von meinem Tierarzt im akuten Notfall empfohlen .
Mein Hund wurde umgehend und kompetent behandelt.
Die Kosten waren soweit normal und unauffällig.
Leider war die Kommunikation mangelhaft – man hatte mir nach der (Not!)OP vergessen zu berichten wie es meinem Hund ging. Ich hab mir 10 Stunden Sorgen gemacht und bin schließlich hingefahren – da man trotz 13 anrufen niemand erreichte.
Also Kundenservice schlecht – kompetent aber !
Eine hochmoderne und freundlich hell und grosszügig eingerichtete Klinik für unsere kleinen Liebsten mit kostenloser Tiefgarage zum parken, sowie auch Notfallparkplätze vor der Tür direkt. Hervorragende freundliche Tierärzte und Tierarzthelfer/innen. Die einzig mir bekannte Klinik mit 24h Notfalldienst, auch wenn man länger warten kann was anderen Problemen aber geschuldet ist. Hier sind unsere treuen Begleiter sehr gut auf gehoben.
Ich wollte meine Katzendame kastrieren lassen und war schockiert über die Preis-Spanne! Wir mussten sie dort schon mal operieren lassen nach einem schweren Unfall die Versorgung war top lediglich die Preis-Spanne macht es schwer das überschreitet schon mehrere hundert Euro!!
Elendig lange Wartezeiten, trotz Termin, trotz pünktlichem Erscheinen, bei sehr mäßigem Patientenaufkommem. Erklärung: ein Notfall. Es ist immer ein Notfall. Ansonsten sind sie ja nett und das kostet. Günstig geht anders.
Normalerweise bin ich nicht die Person, die schlechte Bewertungen schreibt, aber heute werde ich es doch tun.
Ich kann mich den Aussagen von einigen hier hinterlassenen Bewertungen nur anschließen: „wer sein Tier liebt, meidet diese Klinik“
Nachdem unsere Katze aus mehreren Metern Höhe gestürzt und unglücklich aufgekommen war, habe ich in der Tierklinik Plieningen angerufen. Unser Tierarzt war an diesem Tag nicht in der Praxis und mir blieb daher keine andere Möglichkeit, als mich an die Klinik zu wenden. Man gab mir am Telefon einen Termin, es wurde allerdings darauf hingewiesen, dass es zu Wartezeit kommen kann. Auf meine Nachfrage mit wie viel Wartezeit ich in etwa rechnen muss, sagte mir die Dame, dass es schon ca. 2 Stunden dauern kann.
Ich war pünktlich zu meinem
Termin in der Klinik und hab mich friedlich in eine Warteecke gesetzt…. da saß ich dann knapp 4 Stunden lang. Ich habe vollstes Verständnis für hohes Aufkommen in solchen Einrichtungen und für Notfälle! Wofür ich aber kein Verständnis habe ist dass man mich stundenlang mit einer Katze im Wartebereich sitzen lässt, die vor Schmerzen schon ihre ganze Box vollgepinkelt hat und in ihrem eigenen Urin sitzen muss. Die letzten 2 1/2 Stunden meines Aufenthalts saß ich mit meiner Katze komplett alleine im Wartebereich, es kam ab und zu eine Helferin oder eine Ärztin vorbei, ich wurde aber weder eines Blickes gewürdigt noch wurde ich darüber informiert, dass die Wartezeit doch etwas länger ausfällt. Als ich es dann nach knapp 4 Stunden Warten nicht mehr ausgehalten habe, das arme Tier ängstlich und von Schmerzen geplagt in seinem Urin sitzen zu sehen, habe ich beschlossen die Klinik unverrichteter Dinge wieder zu verlassen. In meiner Gutmütigkeit wollte ich dann noch am Empfang Bescheid geben dass wir gehen, leider stand ich dann da auch nochmal 20 Minuten in einem leer gefegten Warte- und Empfangsbereich, der mich noch einmal ungläubig staunen lies warum genau ich 4 Stunden gewartet habe …
Ich habe die Klinik dann, entgegen meiner sonstigen Art und Weise, ohne Abmeldung verlassen müssen.
Diese Klinik scheint ein Ort zu sein an dem man einen schicken Wartebereich mit Kaffeemaschine bestaunen und ordentlich Geld liegen lassen kann! Was hier definitiv nicht zu finden ist sind Freundlichkeit, Tierliebe und eine ordentliche Organisation!
Dr. Diana Sautter
Adresse: Sielminger Hauptstraße 56a, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 7158 9569632
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://tierarzt-sautter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für unsere Alma und unseren Kata ist Fr. Dr. Sautter die perfekte Tierärztin☺️ Sie arbeitet nicht nur professionell, sondern hat auch einen super lieben Umgang mit Mensch & Tier! Würde ich jedem empfehlen, der einen verlässlichen, aber auch total herzlichen Tierarzt sucht:)
Sie wurde mir empfohlen. Kompetent, ehrlich und mitfühlend. Jederzeit weiter zu empfehlen!
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Sautter. Wir haben kurzfristig vor dem Wochenende noch einen Termin mit unserem kleinen Zwerghamster bekommen. Dank der kompetenten Beratung und der professionellen, schnellen Behandlung von Frau Dr. Sautter rennt unser ‚Kleiner‘ wieder im Laufrad und füllt sich seine Backentaschen als wäre nie etwas gewesen . Wir können Frau Dr. Sautter nur weiterempfehlen.
Viele Grüße C. Stempfle
An sich war ich zuerst vollkommen zu Frieden , dan hat es angefangen das mein Hund epileptische Anfälle bekommen hat und dann Medikamente zu sich nehmen muss die, die Anfälle unterdrücken. Alles schön und gut , als sie dann nicht mehr gewirkt haben bzw stärkere anfälle bekommen hat , hieß es nur das wir schuld wären , wir würden die Tabletten nicht richtig geben . In der Klinik angekommen, Medikamentenspiegel war perfekt .
Ein Termin für das MRT gemacht ( wovon Frau Sautter abgeraten hat das sie meint es sei teuer und sie nicht glaubt dass die Anfälle vom Gehirn kommen ) MRT heute gemacht und ja mein Hund hat Flüssigkeit im Gehirn und könnte sehr gut davon kommen !!
Ich gehe nicht mehr dorthin , bevor man weiter untersucht was es sein könnte hat sie nicht gemacht im Endeffekt die Schuld uns gegeben !! Sehr sehr Professionell
Aso davor waren es angeblich die Leberwerte usw was aber nicht so ist !!
Sie kann gut überzeugen in der Theorie aber in der Praxis , naja wenn ihre Therapie nicht anschlägt sind andere schuld daran?!
nein
Trotz Notdienst nicht erreichbar. Was für eine Farce!
Ich gebe 0 Sterne sie denken nur Geld normale weise eine gute Tierärztin muss zum erste die Tieren helfen und dann die Geld denken weil das ist die leben und nicht arbeite sie hat bei meine Hund keine Kontrolle gemacht keine Blut genommen sie hat nur gesen und starke Antibiotika gegeben mit kortisone und in 4 Tage meine Hund ist gestorben ich bin echte büse und traurig und ich kann es nicht empfehlen
MobiVet – Ihr mobiler Tierarzt
Adresse: Bonländer Hauptstraße 27/2, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 1520 9189413
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://mobivet-arnold.de/KONTAKT
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe noch keinen besseren Tierärzt/in kennengelernt.
Vielen Dank das es Sie gibt.
Schnell und unkompliziert. Fr. Arnold kam pünktlich, hat unseren Kater untersucht und angehört und ihn dann vierfachgeimpft. Dann alle Daten aufgenommen, damit es nächstes Jahr unkompliziert aufgefrischt werden kann, was nötig ist.
Es hat alles wie besprochen tadellos geklappt. Sehr zu empfehlen.
Die Behandlung meines Hundes war an sich ok. Ärztin rechnet sofort ab, man bekommt aber keine Rechnung. Vereinbarte Termine wurden nicht alle eingehalten.
Vorsicht, lieber keinen Tierarzt!
Nachdem Sie zuerst Diabetes, Nierenversagen, und einen Tumor im Mund übersehen haben, musste unser Kater akut und innerhalb 3 Tagen sehr leiden und sich quälen. Wir hatten dann einen Termin, um ihn zu erlösen, Sie haben uns immer wieder versetzt, der Kater blutete stundenlang aus dem Mund, war nicht transportierfähig und wir hatten ab 19 Uhr auf sie gewartet. Sie haben uns immer wieder geschrieben, es wird etwas später, Sie kamen aber gar nicht. Am nächsten Tag fanden wir eine andere Tierärztin, die zuverlässig kam und ihn endlich erlöste…es war furchtbar! Sowas geht gar nicht!!
Möchte das alles gar nicht beschreiben. Einfach nur Finger weg.
Dr. med. vet. Werner Braun
Adresse: Haldenstraße 79, 72631 Aichtal, Deutschland
Telefon: +49 7127 952777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-braun.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meiner 9jährigen Border Collie Hündin Ruby seit Beginn an bei Dr. Braun und Dr. Recknagel. Stets ist die Behandlung hervorragend, beide nehmen sich Zeit und ich habe nie das Gefühl, „abgefertigt“ zu werden.
Positiv zu erwähnen sind auch die freundlichen Tierarzthelferinnen, die einen exzellenten Job machen, sehr freundlich sind und ihre Termine im Griff haben.
Highlight war eine Operation durch Dr. Braun nach einem Kreuzbandriss. Die OP ist sehr gut verlaufen und Ruby hat wieder Freude am Toben und nimmt nach längeren Schmerzen vor der OP wieder aktiv am Familienleben teil.
Daumen ganz weit hoch, absolut vorbehaltlos empfehlenswerte Tierarztpraxis. Danke!
Nichts besseres ist denkbar
Sympathisches Team – alle Corona-Regeln werden eingehalten – medizinische Kenntnisse top: egal ob großer Hund oder kleiner Wellensittich – jeder bekommt seine artgerechte und perfekte Behandlung – Danke an das Team
Dies ist ein guter Tierarzt.
Very nice, knowledgeable and not too expensive.
Immer freundlich
Einfach nur abzocke Schade ich dachte wirklich, ich hätte endlich den Arzt für meine kleinen gefunden aber am Ende war es eine abartige Enttäuschung! Das Wohl meiner Tiere stand nicht auf Platz eins, leider !!!
Der letzte nur Tierarzt auf diesem Planeten.
Trotz Termin keine Zeit für den Hund genommen und der Preis einfach nur dreiste Abzocker
Also eigentlich 0 sterne! Als wir zu einem anderen Arzt gegangen sind und dieser den Chipleser an den Hals unseres Welpen gehalten hat wurde eine andere Chipnummer festgestellt. Auch die Impfung wurde falsch eingetragen. Hoffen das unser Hund nicht nochmal gechipt werden muss, denn das tat ihm weh!
Dr. med. vet. Christine Heine
Adresse: Bernhäuser Str. 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Telefon: +49 711 9469964
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heine.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr Nette und Positive Frau.Sehr kompetent,und hilfsbereit.Unser Kater hat sich bei ihr wohl gefühlt.
Waren das 1. MAL mit einem 4 Monate alten Rottweiler bei der Kollegin von Dr. HEINE, und alle haben uns sehr freundlich empfangen!
Nettes Team, kompetente Tierärztin. Unser Kater wurde sehr gut behandelt.
Super Tierarztin. Nimmt sich Zeit. Sehr empathisch. Gerne wieder. Auch sehr nettes Helferinnenteam
Eine gute Tierärztin. Unsere beiden Tiger wurden dort behandelt, Kastriert und Untersucht. Alles immer sehr gut!
Freundlich und fürsorglich. Sie sind nicht gleich mit Antibiotika aufgefahren.
Es wird online um neue Kunden geworben, aber man bekommt keinen Termin! Ruft diesen Tierarzt nicht an, die nehmen niemand mehr auf!!!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck
Adresse: Marktstraße 9/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Telefon: +49 7158 948200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierdocs-neuhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 12:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Keck ist ein unheimlich kompetenter Tierarzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Hier hat man nicht das Gefühl, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern dass wirklich auf die Gesundheit des Tieres geachtet wird. Mein ängstlicher Kater hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt Die Tierarzthelferinnen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend, vielen lieben Dank!
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Mitarbeiterinnen. Hier darf man noch Mensch sein und sich um seine tierischen Familienmitglieder sorgen. Individuelle Beratung und einfühlsame Gespräche.
Danke wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen.
Ich musste meine Maus gestern leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich möchte Dr. Keck und dem Praxisteam für die kompetente und einfühlsame Beratung danken und dafür, dass Sie den Abschied so würdevoll gestaltet haben. Ich konnte meiner Maus sogar noch ein paar Leckerlis mit auf den Weg geben damit sie gut genährt am anderen Ende ankommt. Die ruhige und emphatische Art von Herr Keck und der Tierarzthelferin hat mir sehr geholfen, auch das ich mich noch in Ruhe verabschieden konnte. Vielen herzlichen Dank❤️
War zur jährlichen Untersuchung mit Impfung da. Wie immer guter Umgang mit unserem Hund und gute Erklärung der Behandlung. Seit Jahren sehr zufrieden
Alles gut und nette Leute
Sehr nette Damen am Empfang
Sehr unfreundlich wenn man nicht gleich derselben Meinung ist! Da könnte man professioneller bleiben.
Zwar immer freundlicher Umgang mit meinen Tieren, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich gut mit Ratten auskennen. Behandlungen haben nichts gebracht außer meinen Geldbeutel zu erleichtern und gefunden wurde nach einer Minute kurz drauf schauen auch nie wirklich etwas.
Zwei pfeiffen die von nix eine Ahnung haben haben mit ihren Fehldiagnosen meinen Hund fast umgebracht
Dank einer Tierärztin in eschenbach lebt er heute noch
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Kaninchen hier als Neupatient. Wer seinem Kaninchen ein Tierarzttrauma ersparen möchte macht hier keinen Fehler. Die Untersuchung wurde gründlich, mit Sorgfalt und ohne Gewalt gemacht! Absolut zu empfehlen.
Ich hatte mit meinem mops 2x eine Hornhautverletzung. Frau Dr Müller hat das super wieder hinbekommen. Selbst als ich eigentlich zu einer Augenkontrolle dort war und es meinem Hund nicht gut ging, hat sie noch weitere Untersuchungen durchgeführt.
Ich kann dir Praxis 100% weiterempfehlen.
Wir fühlen uns mit unseren beide Katzen sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
War zufrieden mit der Behandlung. Bin mit meinem Pflegehund, wegen einem Augenproblem in diese Praxis. Die Untersuchung war sehr gründlich und ausführlich. Rechnung war entsprechend hoch
Tolles Team und kompetente Beratung
Única Veterinaria en Kemnat
Wir haben uns vor der Nachbehandlung einer AugenOp nochmals informiert, ob für das Fädenziehen was berechnet wird.Uns wurde telefonisch zugesichert nur wenn der Hund eine Narkose benötigt wird etwas in Rechnung gestellt. Nach der Behandlung ohne Narkose!! wurde mir das Fädenziehen plus Nachbehandlung in Rechnung gestellt.Normalerweise ist das der Abschluss des operativen Eingriffs und somit in dessen Kosten bereits inbegriffen.
Trotz allem Vielen Dank das die Op gut verlaufen ist.
Katze mit epileptischen Anfällen wird sich nicht mal angeschaut, man bekommt keine Hilfe und wird einfach weggeschickt. Man hätte keine Termine frei. Und sowas bei einem Notfall. Wir war am MORGEN echt überfordert mit der Situation und bekommt dann nicht einmal gesagt wo man dann hingehen soll. Unfreundlich und nicht professionell. Am MITTAG habe ich dann nochmals angerufen da wurde mir dann die tierklinik empfohlen, jedoch am MORGEN KEINE EMPFELUNG SONDERN es hieß dieses Jahr wären keine Termine frei. Ich als erfahrene Neurologische Krankenschwester weiß sehrwohl, das ein epileptischen Anfall nicht lebensgefährlich ist, jedoch wenn es eine Serie ist (die es am Morgen auch war so wie es auch am Morgen erklärt wurde als wir abgelehnt wurden) die zum Status führen kann, serhwohl als bedrohlich zu sehen ist und im schlimmsten Fall auch tödlich enden kann.
Beim ersten Termin, bezüglich der Augenentzündung unseres Hundes, auf den wir allerdings auch schon drei Tage warten mussten, war die Beratung und Behandlung gut. Der dort beschäftigte Arzt sagte zum Abschluss der Behandlung, dass, wenn die Problematik das nächste Mal akut auftritt, sollen wir uns sofort melden um den akuten Zustand zu untersuchen um eine genauere Diagnose stellen zu können. Jetzt haben wir wieder eine akute Augenentzündung und wollten sofort einen Termin, wie es besprochen war. Die „sachliche“ Mitarbeiterin der Praxis gab uns dann TROTZ akuter Situation und mehrfachem Hinweis auf die Aussage des Arztes IN 3 TAGEN EINEN TERMIN. Auf so eine Praxis können wir gut verzichten. Die Behandlung mag gut sein und der Arzt kompetent, aber wenn ich einen „Notfall“ habe bringt mir ein Termin drei Tage später überhaupt nichts. Das war beim ersten Termin so und jetzt wieder, DANKE.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Dr. med.vet. Jürgen Deumer
Adresse: Friedrichstraße 23, 72649 Wolfschlugen, Deutschland
Telefon: +49 7022 959959
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-deumer.de/cms/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste den es gibt
Hallo Herr Dr. Deumer und Team, Sie haben um das Leben meine kleine Nala gekämpft, dafür danke ich Ihnen und Ihr Team sehr.
Als ich nach der OP in die Praxis kam, sah ich das Ihnen an wie Sie erschöpft waren. Das war eine große Leistung was Sie und Ihr Team erbracht haben. Jetzt nur noch Fäden ziehen, schon kann sie wieder zwischen Kunden springen „DIE KLEENE“. Ein Dankeschön auch vom meinem Team. Silvia Dettinger
Mit Herz und Fachwissen ein Freund der Tiere
Schon ziemlich teuer
Nettes Team, kompetente Beratung
Tierarzt ist freundlich zu Tier und Besitzer.Terminvergabe! Er scheint viele Auswertungen selbst zu machen,Befunde werden somit innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt.
Fachlich und menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt.
Leider kam unser Familienkater nach der Untersuchung völlig traumatisiert und verängstigt zurück!
Laut Zweitmeinung eines anderen Tierarztes/in war der massive medizinische Eingriff nicht zielführend, dadurch überflüssig und für das Wohl des Tieres kontraproduktiv!
Auf die Bitte einer Stellungnahme, keine Antwort, nur die Rechnung.
Wir sind sehr enttäuscht.
Ich muss leider negativ bewerten da menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt wurde. Von Herzlichkeit keine Spur. Die Rechnung am nächsten Tag promt im Briefkasten einfach nur nicht in Worte zu fassen. Nie wieder !!!! Ein Stern ist sogar noch zu viel. Herzlos und das schreibe ich nicht in Trauer nein ich habe es einfach so gefühlt und auch im Nachhinein so empfunden. Sowas darf nicht sein ohne Worte.
Tierarztpraxis Dr. Ute Wörz
Adresse: Schilfweg 11, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 4570204
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plieningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin! Super kompetent, freundlich. Da sind Hund und Frauchen sowie alle Anderen super aufgehoben!!!!
Sie sind alle lieb und sehr einfühlsam
Ich war damals schon bei Hr.Dr.Geiger.
Frau Dr.Wörz ist unsere allererste Wahl!
Eine unheimlich liebe Tierärztin, die selbst von den Pfotenmonster gemocht wird.
Sie nimmt sich viel Zeit, sowohl für Tier als auch uns Menschen, und erklärt in epischer Breite so daß man wirklich alles verstanden hat.
Ein extra Lob an die tollen Helferinnen! Liebevoll, behutsam und unglaublich nett!
Sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Selbst ein Stern ist zuviel!!
Kleintierpraxis Drescher
Adresse: Bientzlestraße 14, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 455107
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.birgit-drescher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierarztpraxis hat sich auf Nager spezialisiert behandelt auch andere Tiere habe dort angerufen und habe am nächsten Tag einen Termin bekommen Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr zufrieden zum empfehlen
Auf Kleinnager spezialisiert, alles gepasst, Degu ist wieder wohlauf.
Erfüllt den Zweck
Liebe Schwestern
Immernoch die beste Praxis für Kaninchen, allerdings werden die Preise immer happiger. Der Effekt wird sein, dass man seltener vorbei schaut. Zumindest wird es bei uns so ein.
Für mich in unserem Umfeld die Beste Tierärztin für Kaninchen. Mit Hund und Katze findet man relativ viel gute Tierärzte. Aber mit Kaninchen, Meerschweinchen usw wird es richtig schwer einen Tierarzt zu finden, der sich wirklich gut auskennt! War letztes Jahr mit meinem Max (deutscher Riese) bei ihr. Max hatte einen riesigen Abzess. Nach einigen Behandlungen und zwei Zähne weniger, hat er es zum Glück überlebt! Mit meinem Kaninchen werde ich auch in Zukunft zu ihr fahren, auch die offenen Sprechstunde ist super! Meistens wird ein Tier krank und dann, vor allem bei Kaninchen ist es akut und man muss sofort zum Arzt. Für Kaninchen kann ich diese Tierärztin sehr empfehlen!
Nein, keine „Praxis für den Notfall“, wie eine Rezensentin jetzt neu (dafür stimmt voll: keine Interaktion, „kalt“ – hat sich offenbar in Jahren nicht verändert) schrieb. Auch wenn es nun schon elf Jahre her ist: es war unterirdisch. Ich weiß heute noch detailliert alles. Überaus grobe Behandlung meiner Katze, ich verließ mit einem „eingeschläferten“ Tier die Praxis, ursprünglich wäre es um eine Zahnbehandlung gegangen. Während der Narkose für die Untersuchung dafür wurde eine zweite Spritze aufgezogen und dem Tier verabreicht, ohne meine Zustimmung (weder mündlich noch gar schriftlich), also rechtswidrig. Auf die Frage, was das war, kam sensibel von Ärztin D die wörtliche Antwort: „Jetzt sitzt sie schon auf ihrer Wolke“ – währenddessen waren Behandlungszimmer und Wartezimmer beide geöffnet, so daß Kinder das Drama live mitbekamen. Eine medikamentöse Behandlung bzw. Einstellung meines Tieres – angeblich Nierenprobleme – wurde weder angesprochen noch überhaupt geprüft. Unempathisch, wie ich das noch nie erlebt habe. Kein Vergleich zu einer Tierklinik H in RT, die ich kannte und hätte kontaktieren sollen. Selbst der Veterinär (!) N. in Remseck (also eigentlich ein Kuhdoktor), der leider nicht mehr praktizierte und meine Vorgängerkatze sehr einfühlsam behandelt hatte, wäre deswegen eher zu empfehlen gewesen.
Kurioserweise kam vor einigen Wochen ein Artikel in der StZ, in der genau diese Ärztin erklärte, sie wolle noch nicht in den Ruhestand wegen „Tierliebe“. Da mußte ich doch ein steriles Tränchen verdrücken. Das brachte mir alles Obige wieder in Erinnerung. Schön, daß sie inzwischen diese Tugend – vielleicht ja sogar bei sich – entdeckt hat. Damals war davon nichts zu spüren.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Entscheidung! Tolles Team, super kompetent und mit viel Tierliebe! Danke für alles!!!
Bei leichten aber auch schweren Verletzungen unserer Pferde,ist die Klinik für uns Anlaufstelle Nr. 1 . Das Vertrauen zum behandelnden Arzt muss vorhanden sein und das ist es bei uns. Meine Stute Ronja wäre ohne Dr. Schlumbohm heute nicht mehr bei mir. Dafür nochmal ein sehr großes Dankeschön.
Ich bin langjährige Kundin bei Herrn Dr. Schlumbohm und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Langjährig nicht aufgrund vieler Themen, sondern weil das Pferd schon so alt ist *lach*
Vor ca. 15 Jahren hat er meine Warmblut Stute erfolgreich operiert und durch eine strenge Reha auch wieder ins laufen gebracht. Pferd kam erst nach der OP auf Trainingshöchststand (M/S-Dressur).
Heute mit knapp 30 Pferdejahren sind keine Rückstände der alten Verletzungen. Pferd blieb bis ins hohe Alter lahmfrei.
Selbst nach der langen Pause auf der Rentnerkoppel wurden wir wieder mit offenen Armen aufgenommen und betreut wie in alten sportlichen aktiven Zeiten.
Diesen Sommer hat er ihr nach Rückkehr von der Gnadenbrotkoppel erneut das Leben gerettet und sie wieder ins laufen gebracht. Ein Unfall hebelte die Omi aus.
Die Rentnerin wird sogar inzwischen wieder geritten und geht fleißig ins Gelände und freut sich einfach noch einen tollen Lebensabend fit und gesund genießen zu können.
Ich bin Herrn Dr. Schlumbohm unendlich dankbar für alles was er für uns und die Gesunderhaltung im Jungpferdealter getan hat und das ich weiß, dass er uns bis zum Schluss begleiten wird.
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Ich war Jahrelang Kunde dieser Klinik und dachte immer gut bei Dr. Schlumbohm aufgehoben zu sein…
Standartdiagnose ist jedoch leider (nach umhören) eine Bauchfellentzündung die nie wirklich eine war. (Fehldiagnose) Über 20.000 Euro aus der Tasche gezogen, 2 Jahre schlaflose Nächte, dennoch ein krankes Pferd und ein Tierarzt der nie Bereit war, ein Gespräch zu führen und Fehler einzugestehen.
Röntgenbilder wurden im Nachhinein auch Fehlinterpretiert und diagnosen nicht gefunden.
Man wurde von heut auf morgen im Regen stehen gelassen und musste sich an eine andere Klinik wenden.
Das Pferdewohl war hier völlig egal…
Eine andere Klinik konnte das Problem innerhalb weniger Tage klären und dem Pferd wirklich helfen.
Sehr sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter selbst wissen nicht, wann der Chef im Urlaub ist. Deshalb 2 Tage für eine Untersuchung verloren. Sehr bitter fürs Pferd. Und traurig für die Pferdebesitzerin. Melden sich nicht zurück. Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Allgemeine schlechte Erfahrung laut anderer aus dem Stall wurde leider bestätigt. Mit Optimierungsporenzial! Dabei wärs so einfach. @Pferdeklinik: würden uns wünschen wenn sich das bessert.
Beim Impftermin Diagnose bakterieller Infekt nach kurzem Abhören erstellt. Ich frage mich: seit wann kann man Bakterien durchs Abhören nachweisen? Anderer Tierarzt konnte diese Diagnose nicht bestätigen. Zum Glück war das Pferd (wie von mir vermutet) kerngesund. Zu einem Gespräch war leider keiner bei der Klinik bereit. Zu Fehlern sollte man stehen und sich für diese entschuldigen. Schade, hier wird Kundenservice nicht groß geschrieben.“
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die tolle Betreuung vergangenen Samstag Abend!
Super hilfsbereit!!
They are always great, knowledgeable and friendly!
Mittelmäßig, Personal sobald. Pluspunkt der Notdienst. Minuspunkt völlig überzogene Preise. Bin nur dort hingegangen weil am Samstag Nachmittag kein anderer Tierarzt auf hatte
Service good and fast, but a bit pricey and treat the animal more than necessary. They are also not very fond of BARF.
Viel zu teuer . Behandlung aber sehr einfühlsam und gut
Für dumm verkauft und Kasse gemacht. Auf der Suche nach Hilfe für unsere Katze wegen ihres Tumors landeten wir in der Dachswald – Klinik in Stuttgart. Abgesehen davon, dass Untersuchungen gemacht wurden, die im Vorfeld nicht mit uns abgeprochen waren (die Katze wurde zur Blutentnahme in einen anderen Raum verbracht und als man sie zurück brachte, war auch noch Blutdruck gemessen worden), konnten wir uns des Einducks nicht erwehren, für dumm verkauft zu werden. Sicherlich gibt es bei manchen Erkankungen unterschiedliche Auffassungen bezüglich z. B. der Ursachen. Es wäre daher vielleicht sinnvoll klinikintern abzuklären, welche Auffassung ALLE Ärzte den Patienten gegenüber vertreten. In unserem Fall wurde uns binnen fünf Minuten nämlich von zwei Ärzten erklärt , dass eine idiopatische Hýpertonie bei Katzen absolut ausgeschlossen sei (erste Meinung, erster Arzt) und falls alle Untersuchungen (die mit mehreren Hundert Euro zu buche schlugen) negativ ausfielen, unsere Katze Glück gehabt hätte, dann sei die Ursache wohl doch nur idiopatischer Natur (zweiter Arzt, zweite Meinung). Ja was denn jetzt? Diese Klinik weiterempfehlen? Niemals!
Ich wurde hier mit meinem sterbenden Labrador (Hundemalaria) weggeschickt obwohl sie die rettende Medizin vorrätig hatten. Auch ein Anruf meines Tierarztes half nichts. Ohne ihre selbstherrliche Analyse geht gar nichts auch wenn das Tier dann tot ist.
Mein Hund ist mit 41 Fieber und Magenkrampfe fast am verrecken die sagen mir 500 Euro bar mit bringen sonst können wir machen ich Bin sprachlos
Dr. med. vet. Christine Kraft
Adresse: Oberdorfstraße 20, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 7787528
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In dieser Praxis trifft man auf hohe fachliche Kompetenz, Zuneigung für jeden Patienten, faire Preise sowie auf ein freundliches (auch in Stress und Hektik), ehrliches und offenes Praxis-Team! Diese Erfahrung habe ich mit zwischenzeitlich 9 Hunden und 3 Katzen gemacht. Frau Yvonne Praetor ergänzt nun dieses Team als weitere Tierärztin in herausragender Weise! In dieser Praxis hat jeder Patient einen Namen, eine Geschichte, ist keine Nummer und vor allem: Es gibt auf jeden Fall eine Lösung für ihn! Daher einfach mal – stellvertretend für alle meine Tiere der letzten 2 Jahrzehnte – ein herzliches Dankeschön an Dr. Christine Kraft, Yvonne Praetor, Natalie Maier, Mirka Kocher und auch an alle anderen, die davor viele Jahre für uns da waren, wie z.B. Frau Dr. Alke Hoffmann, Nicky und Tanja Böttcher!
Unsere Katze hat leider durch einen Unfall ein Bein verloren, wurde in der Praxis die ersten Tage super versorgt. Auch die Nachbehandlungen waren sorgfältig.
Impfungen gingen immer schnell und mit relativ wenig Stress für die Tiere. Sehr zu empfehlen
Sehr gute Praxis. Die Ärztin geht total liebevoll mit meiner Katze um. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Tierarztpraxis Buschick
Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 23, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 711 90776750
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-buschick.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein hervorragender Tierarzt mit viel Gespür für die Patienten.
Ein Tierarzt mit Herz, ihm geht’s noch um das Tier und nicht nur ums Geld sind sehr zufrieden
Sehr angenehme, kompetente Behandlung; das Kaninchen kam aus der Narkosebehandlung, wie wenn nichts gewesen wäre…
Die Arztpraxis hat sich dazu entschlossen keine neuen, kranken Tiere mehr versorgen zu wollen. Das ist sehr enttäuschend.
Sind Sie Kunde bei uns, nein, , dann kümmern wir uns auch nicht um sie , wir sind sind voll.
Und das in einem Ton.
Danke für nichts.
Da wurde noch nicht mal nachgefragt und was es eigentlich geht.
Absoluter Tierliebhaber
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Versorgung
Vielen Dank für die Unterstützung und die Begleitung…
Super Klinik, aber sehr sehr sehr teuer
Super das sie ein 24h notdienst haben jedoch von den Kosten her schießen diese bis zum Jupiter…. ich versteh das die leute dort auch ihr geld verdienen müssen aber abzocken braucht man die leute auch nicht die Hälfte vom preis hätte es auch getan und die hätten trotzdem genug dran verdient. Im Endeffekt wird hier Geld verdient auf Kosten des Tieres das sie ja eigt helfen wollen. Etwas Zwiespaltig…. an sich jedoch scheinen sehr kompetente Ärzte dort zu sein
Professionelle Tierklinik mit tollen Mitarbeitern.
Tolle Klinik, aber wenn man anrufen will, entweder fliegt man aus der Leitung oder endlos lange Warteschleife
Sehr unfreundliche Ärztin. Schlechter Kundenservice. Wir werden definitv dort nicht weiter behandeln lassen. Wir werden uns eine andere Klinik für die OP suchen. Schade – wir hatten eigentlich viel Gutes gehört. Leider können wir das nicht bestätigen.
Nie wieder!
Kurz vor Mitternacht kam ich mit meiner Katze in die Tierklinik. Sie hat extrem schnell geatmet, hatte Fieber und ich wusste nicht, ob sie eventuell vergiftet ist, da sie zwei tage zuvor eine Maus gefressen hatte. Erstmal stand ich 10min vor geschlossener Tür. Keiner machte trotz mehrmaligem klingeln auf, bis eine Patientin uns reinlies.
Am Empfang dann nach kurzer Schilderung die Nachricht: Wartezeit 4-5h!
Sollte ich also meiner Katze zusehen wie sie leidet in der Hoffung, dass sie nichts schlimmes hat? Keiner warf zumindest ein Blick auf sie! Unverantwortlich! Ich verstehe absolut, dass Notfälle nicht planbar sind. Aber ein eventuell vergiftetes Tier 4-5h abzustellen bis mal jemand schauen kann..ich habe mich dort sehr hilflos gefühlt und habe mich dann entschlossen, in eine andere Klinik zu fahren! Bei einem Notfall wie Magendrehung, Vergiftung usw. wirklich nicht zu empfehlen.. Einfach nur traurig..Und das in einer Notfallklinik.
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nur teilen.
Noch nie so eine unhöfliche Person am Emfang erlebt.
Dr. Diana Sautter
Adresse: Sielminger Hauptstraße 56a, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 7158 9569632
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://tierarzt-sautter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin in der Region. Sie hat spontan Zeit gehbat für meinen Kater und nimmt sich die Zeit für ihn. Sie selbst ist immer freundlich und man merkt, dass Sie weiß, was das Beste für meinen Kater ist. Bin schon seit Jahren dort und es gab nie Probleme. Wenn etwas mit unseren Katzen war, wusste Sie schon sehr genau, was den Katzen fehlt. Absolut weiterzuempfehlen.
Ich freue mich sehr, dass Frau Dr. Sautter bei uns im Ort ist. Die Nähe macht den Tierarztbesuch für Mensch und Tier stressfrei.
Frau Dr. Sautter ist eine sehr kompetente Tierärztin, sie hat meinem Katerle das Leben gerettet. Großes Engagement für das Tierwohl und eine hohe Professionalität: ich bin ihr sehr dankbar.
Kompetente Ärztin,
Kennt sich mit Stallhasen sehr gut aus!
Sehr zu empfehlen!
An sich war ich zuerst vollkommen zu Frieden , dan hat es angefangen das mein Hund epileptische Anfälle bekommen hat und dann Medikamente zu sich nehmen muss die, die Anfälle unterdrücken. Alles schön und gut , als sie dann nicht mehr gewirkt haben bzw stärkere anfälle bekommen hat , hieß es nur das wir schuld wären , wir würden die Tabletten nicht richtig geben . In der Klinik angekommen, Medikamentenspiegel war perfekt .
Ein Termin für das MRT gemacht ( wovon Frau Sautter abgeraten hat das sie meint es sei teuer und sie nicht glaubt dass die Anfälle vom Gehirn kommen ) MRT heute gemacht und ja mein Hund hat Flüssigkeit im Gehirn und könnte sehr gut davon kommen !!
Ich gehe nicht mehr dorthin , bevor man weiter untersucht was es sein könnte hat sie nicht gemacht im Endeffekt die Schuld uns gegeben !! Sehr sehr Professionell
Aso davor waren es angeblich die Leberwerte usw was aber nicht so ist !!
Sie kann gut überzeugen in der Theorie aber in der Praxis , naja wenn ihre Therapie nicht anschlägt sind andere schuld daran?!
Ich gebe keine Sterne, weil das was ich mit F. Sautter erlebt hat kann man nicht bewerten. Ich und mein Hund würden nie zu Ihr kommen. Im Leben trieft man gute Leute , an denen man sich gerne und oft mit Dankbarkeit erinnert. Die Dr. Sauter gehört leider zu den anderen. Ich bin wütend wenn ich an die Frau denke. Und hilflos wie damals , ihre Laune werde ich nie verstehen. Mich wundert sehr so viele gute Bewertungen.
EINFACH SCHLECHT!
Als gute Tierärztin kennengelernt, aber über Ihre Kontaktseite erfolgt keine Antwort! Warscheinlich bringen Hund und Katzen, mehr Geld, wie Meerschweinchen!!
Auch wenn das Kundenkonto, auf den Namen Beata S. lautet, kann man auf eine Antwort hoffen!
2 meiner Meerschweinchen, waren bei Ihr, in Behandlung, auch wenn sie eingeschläfert werden mussten!
Die Namen waren Teddy und Micky!!!!!!!
Jerry, hat Sie auch schon Untersucht, aber Hubsie, verweigert Sie die Behandlung, des getrübten, rechten Auges, durch Ignoranz!
Außerdem müssen beiden dringent, die Krallen , geschnitten werden!!
Aber keine Antwort, nach Anfrage, über die Kontaktseite, der Homepage!!!!
MobiVet – Ihr mobiler Tierarzt
Adresse: Bonländer Hauptstraße 27/2, 70794 Filderstadt, Deutschland
Telefon: +49 1520 9189413
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://mobivet-arnold.de/KONTAKT
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles war super entspannt für mich und meinen genauso gründlich wie in einer Praxis
Super nette und kompetente Tierärztin die ins Haus kommt. Das heißt kein Stress für meinen Kater 🙂 Schnelle Diagnose! Ihm ging es gleich schon viel besser. Manchmal muss man etwas warten, aber das ist in der Praxis ja auch so. Hier hat man den Vorteil zu Hause aus warten zu können und nicht im engen Wartezimmer mit viel zu vielen Eindrücken.
Ich habe noch keinen besseren Tierärzt/in kennengelernt.
Vielen Dank das es Sie gibt.
Die Behandlung meines Hundes war an sich ok. Ärztin rechnet sofort ab, man bekommt aber keine Rechnung. Vereinbarte Termine wurden nicht alle eingehalten.
Möchte das alles gar nicht beschreiben. Einfach nur Finger weg.
Nachdem Sie zuerst Diabetes, Nierenversagen, und einen Tumor im Mund übersehen haben, musste unser Kater akut und innerhalb 3 Tagen sehr leiden und sich quälen. Wir hatten dann einen Termin, um ihn zu erlösen, Sie haben uns immer wieder versetzt, der Kater blutete stundenlang aus dem Mund, war nicht transportierfähig und wir hatten ab 19 Uhr auf sie gewartet. Sie haben uns immer wieder geschrieben, es wird etwas später, Sie kamen aber gar nicht. Am nächsten Tag fanden wir eine andere Tierärztin, die zuverlässig kam und ihn endlich erlöste…es war furchtbar! Sowas geht gar nicht!!
Vorsicht, lieber keinen Tierarzt!
Dr. med. vet. Werner Braun
Adresse: Haldenstraße 79, 72631 Aichtal, Deutschland
Telefon: +49 7127 952777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-braun.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut , nur zu empfehlen! Hat unseren kleinen Kerl ( Mini Chihuahua) sehr gut hinbekommen!
Super nett, schnelle Termine sehr einfühlsame Ärzte.
Ich bin mit meinem Hund seit ein paar Wochen bei Dr Recknagel. Sehr sympathisch und sehr kompetent. Hund ist wieder gesund, obwohl es ihm kurzfristig nicht gut ging. Sehr sehr gute Erreichbarkeit. Wir haben einen weiteren Anfahrtsweg, aber es lohnt sich. Rund um die Praxis kann man aich schön spazieren gehen, so kann sich der Hund vor und nach der Behandlung gut entspannen.
Gute Behandlung und schnelle Termine
Vierbeiner und auch die Zweibeiner sind hier gut aufgehoben und beraten
Zügiger Service, auf den „Patienten“ wird eingegangen. Zu Übernachtungsbedingungen für die Tiere kann man geteilter Meinung sein, zumindest bei den Preisen.
Unser kleiner Kater war von Tag 1 hier in der Betreuung. Bei jedem Besuch war „alles in Ordnung“ oder „nur eine Kleinigkeit“. Als es dem Kleinen dennoch zunehmend schlechter ging suchten wir einen anderen Arzt auf und siehe da: unser 1-jähriger Kater ist seit Monaten totkrank und wurde am nächsten Tag eingeschläfert.
Weil die Ärztin scheinbar keine Lust hatte unser Tier ordentlich zu untersuchen musste es sterben!! Wenn euch euer Tier am Herzen liegt, meidet diese Klinik!!!!
Einfach nur abzocke Schade ich dachte wirklich, ich hätte endlich den Arzt für meine kleinen gefunden aber am Ende war es eine abartige Enttäuschung! Das Wohl meiner Tiere stand nicht auf Platz eins, leider !!!
Einmal und nie wieder!
Wir waren spontan mit unserem Kater da mit Verdacht auf Giardien. Und mit diesem spontanen Termin hat das positive auch schon geendet.
Schluss endlich war der Verdacht richtig, aber wir sind mit einem traumatisierten und zu stark sedierten Kater und einer 300 Euro Rechnung wieder heim.
Anstatt man den einfachen Test direkt am Anfang macht, haben wir geröngt, 2 mal sediert mit Zwangskäfig , Ultraschall und großem Bluttest. Unnötig zu sagen welchen Stress- und Adrenalinpegel der Kater hatte.
Laut Ärztin sollte unser Tier bis 22:30 Uhr wieder fit sein. Mit Hilfe von Verwandtschaft mit entsprechender Ausbildung ist er um 01:30 Uhr nachts wieder fit geworden und wir sind uns nicht sicher ob er ohne spezielle Unterstützung das überhaupt gepackt hätte. Als wir heim geschickt wurden war er definitiv nicht stabil dafür.
Natürlich war der Besuch für uns spontan und eine Notlösung und sind froh darüber das uns geholfen wurde, aber es war für uns alle ein schlimmes Erlebnis und das sogar ohne Begründung. Selbstverständlich ist es gut genauer zu Untersuchen wenn ein Verdacht da ist, aber bei uns war es definitiv der falsche Weg.
Dr. med. vet. Christine Heine
Adresse: Bernhäuser Str. 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Telefon: +49 711 9469964
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heine.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist meine süße Puschel bestens aufgehoben.. Alle Mitarbeiter nebst Frsu Dr.Heine sind total lieb. uns wurde jederzeit geholfen und hatten nie das Gefühl, dass es nur um das Geld geht.. Das Tierwohl steht definitiv im Vordergrund ❤
Vielen Dank für die wie immer prompte und professionelle Hilfe für unseren Pepe – dieses Mal während unseres Urlaubs. Super, dass auch die Kommunikation mit dem Tierarzt in St. Maxime so wunderbar geklappt hat.
Immer freundlich, immer mit einem offenen Ohr für eigene Bedenken und Fragen. Hat schon mehrere tiere in meiner Familie ins hohe Alter gebracht.
Eine gute Tierärztin. Unsere beiden Tiger wurden dort behandelt, Kastriert und Untersucht. Alles immer sehr gut!
Waren bis jetzt immer gut betreut
Brauchte einen schnellen Termin,konnte noch am selben Tag kommen.
Es wird online um neue Kunden geworben, aber man bekommt keinen Termin! Ruft diesen Tierarzt nicht an, die nehmen niemand mehr auf!!!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Elsässer & Keck
Adresse: Marktstraße 9/1, 73765 Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Telefon: +49 7158 948200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierdocs-neuhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 12:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kundiges Team. Man wird sehr gut betreut und beraten. Bin mit Hund und Igel (päppler ) Patient
Ich bin dankbar , das ihr mich und mein Hund in seiner / unsere Not ernst nehmt, ich kann euch nur weiter empfehlen
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Mitarbeiterinnen. Hier darf man noch Mensch sein und sich um seine tierischen Familienmitglieder sorgen. Individuelle Beratung und einfühlsame Gespräche.
Danke wir fühlen uns sehr wohl bei ihnen.
Ich spreche mal für meine Katze. Die würde sagen, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Behandlung ist. Der Doktor und seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und fürsorglich. Also ich kann die Praxis nur empfehlen.
Dr. Keck mit Team sind mir und dem Tier gegenüber höflich und respektvoll. Ich fühle mich dort aufgehoben.
Sehr nette Damen am Empfang
Jahrelang dort mit meinen Katzen gewesen. Keiner der beiden Ärzte hat die schwere Hüftdisplasie bei meiner Katze diagnostiziert. Als meine andere Katze Lymphdrüsenkrebs bekam und rapide an Gewicht verlor, wieder nicht die richtige Diagnose erstellt. Erst mal lange rumgedoktert und Rechnungen gestellt. Viel zu spät habe ich mich einem kompetenteren TA (Dr. Deumer in Wolfschlugen) gewandt. Er hat sofort gewusst, was den Katzen fehlte. Leider viel zu spät. Ich musste meine Lieblinge gehen lassen
Was mich angeht: Unbedingt von dieser Praxis abzuraten!
Kann ich nicht empfehlen.
Zwar immer freundlicher Umgang mit meinen Tieren, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich gut mit Ratten auskennen. Behandlungen haben nichts gebracht außer meinen Geldbeutel zu erleichtern und gefunden wurde nach einer Minute kurz drauf schauen auch nie wirklich etwas.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Nina Müller, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere, Augenheilkunde
Adresse: Gutenbergstraße 13, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 481212
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-ninamueller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Team
Die Praxis unseres Vertrauens, ich war hier schon mit mehreren Katzen aufgrund verschiedener Zahnerkrankungen. Die OPs verliefen immer problemlos und werden vorab immer transparent erklärt. Das Wartezimmer speziell für Katzen ist für uns super, dadurch läuft der Tierarztbesuch stressfreier ab 🙂
Kompetent, sehr freundlich …auch für meine Katze ein angenehmer Arztbesuch.
Sehr freundliches Team und super Kompetente Ärzte. Die Wartezeiten sind oft etwas lang.
OP an den Augen bei unserer Mia durchführen lassen. Sehr sauber operiert
Sehr gute, auf Augen spezialisierte Tierpraxis, sehr nettes Team
Ich war 1 mal dort mit meinem Hund und bin leider gar nicht zufrieden. Die Arztgähelferin hat einen nicht mal richtig begrüßt und die Hand gegeben. Für eine op die gemacht werden sollte, wollte man mir keine Preise nennen damit ich diese nicht in anderen Kliniken vergleichen kann. Und am Ende musste ich 20 Minuten am Empfang warten um meine Rechnung zu begleichen weil die Dame vor mir ordentlich Smalltalk mit der Angestellten geführt hat und nebenbei eine Bestellung aufgegeben hat. Zudem wurde unser Hund ständig mit falschem Namen angesprochen ♀️ bekommen haben wir damals nur eine Vitaminpaste. Weil sonst nichts gefunden werden konnte. 3 Tage später beim anderen Arzt wurde eine Mandelentzündung festgestellt. Deshalb werde ich in Zukunft zu dem anderen Arzt gehen dort konnte man mir auch sofort sagen was die anstehende Op für kosten mit sich bringt.
Es ist mir relativ was sie sich vorstellen können. Ich war in ihrer Praxis und genau so wie beschrieben ist es gewesen! Der Hund läuft über meinen Vater deshalb können sie mich gar nicht in ihrwe Kartei finden aber passt. Und Bewertungen die ich auf anderen Portalen abgebe sehen sie hier gar nicht. Also nicht reden wenn sie von nichts eine Ahnung haben. Ich empfand es als äußerst unprofessionell und dann braucht man mir hier auch nicht zu unterstellen das ich lügen würde. Weil das brauche ich nicht wieder sollte ich das auch gibt keinen Grund dazu.
Impfung SHPPi, Leptospirose und Tollwut an einem Termin. SHPPi wollten wir gar nicht. Als Ergebnis haben wir jetzt einen Junghund mit krankem Verdauungstrakt, Durchfall, Darmentzündung.
Und ein zugesagter Rückruf erfolgte auch nicht. Dafür Augenrollen seitens der Praxismitarbeiter.
Wir waren mit unserer französischen Bulldogge Ende Mai, wegen einer Hornhautverletzung, bei Frau Dr. Müller in der Praxis. Die Verletzung war sehr groß und wurde mit verschiedenen Antibiotika behandelt. Nach insgesamt 5 Besuchen bei Frau Dr. Müller und 21 Tage später hat unser Hund immernoch sein Auge dauerhaft zugekniffen. Dazu kam, dass er sein Fressen verweigerte und dass sich sein Allgemeinbefinden deutlich verschlechterte. Wir wurden von Frau Dr. Müller mit dem Hinweis entlassen, dass er Liebeskummer haben könnte und seine Blutwerte überprüft werden sollten. Außerdem stand in der Rücküberweisung, dass die lokale Augentherapie abgesetzt werden soll und das Auge gut aussieht. Auch dass der Hornhautdefekt geschlossen ist, teilte man uns mit. Man muss dazu sagen, dass unser Haustierarzt in Niefern ist und wir von Pforzheim extra nach Ostfildern fuhren, da wir dort bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Allerdings wurde unser Hund damals von Herrn Erhardt behandelt.
Aufgrund des Rates von Frau Dr Müller fuhr ich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt, um die Blutwerte zu prüfen. Als er sich das Auge anschaute, sah er ein sofortiges Handeln als unumgänglich. In einem Gespräch von Frau Dr Müller mit unserem Haustierarzt teilte sie ihm mit, dass sie das Auge ohne Operation nicht versorgen könne, was sie weder mit mir kommunizierte, noch in der Rücküberweisung vermerkte. Noch am selben Tag fuhr ich nach Weinheim in die Tierarztpraxis von Frau Dr. Birgit Müller (spezialisiert auf Augenerkrankungen). Dort zeigte man sich sehr besorgt um das Auge unseres Hundes, da die Verletzung sehr tief war und versorgte es sofort mit verschiedenen Medikamenten. Die Verschlechterung seines Allgemeinbefindens und das Verweigern des Fressens kam durch die Schmerzen, die er die ganzen Wochen aushalten musste. Von einer Operation hat man uns abgeraten.
Nun, 2 Monate nach dem letzten Besuch in Ostfildern, hat sich das Auge, dank unseres Haustierarztes, der uns noch am selben Tag den Termin in Weinheim vereinbarte und der Praxis Tieraugenzentrum am Neckar in Weinheim (inzwischen in Dossenheim) zu 97% regeneriert. Und das ohne Operation. Nun bin ich auf Ihre Antwort gespannt, Frau Dr. Müller.
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Bester Tierarzt in BW!!!
Gute Beratung
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Gut
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Dr. med.vet. Jürgen Deumer
Adresse: Friedrichstraße 23, 72649 Wolfschlugen, Deutschland
Telefon: +49 7022 959959
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt-deumer.de/cms/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die nette Behandlung
Herr Dr Deumer bester Tierarzt für mich vor allem ehrlich .Habe mich in dieser Praxis verstanden und gut aufgehoben gefühlt .Seine Frau auch sehr nett und herzlich danke an diese Praxis wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne vergeben .Kann diese Praxis von Dr Deumer nur empfehlen Tanja Huben mit Luis
Ich und meine Familie und meine Katze Laila können dem gesamten Praxisteam Dr. Deumer nur für alles danken, denn sie haben meine Katze 5 nach 12 noch gerettet, nachdem eine andere große Praxis uns nur noch routinemäßig abgefertigt und nur noch abkassiert hat (und das nach jahrelangem Vertrauen von meiner Seite, das sehr enttäuscht wurde), nachdem Knochenkrebs diagnostiziert wurde. Dr. Deumer hat sich unserem Fall trotz der Schwere noch angenommen, was für mich heute noch wie ein Wunder ist, wie die anschließende Rettung meiner Katze, die heute noch nach über einem Jahr mit Freude lebt; sie hat zwar ein Bein verloren, doch das ließ sich nicht mehr vermeiden.
Ich vertraue Dr. Deumer und allen Mitarbeitern, denn ich erfahre jedes Mal Kompetenz und auch Ehrlichkeit und Fürsorge und eine sehr umsichtige Vorgehensweise und vor allem Herz!
Ich werde diese Rettung nie vergessen und bin unendlich dankbar, auch für die Zeit, die mir dadurch mit meiner Laila geschenkt wurde.
Ich kann nur immer wieder von Herzen „Danke“ sagen!
Tierarzt ist freundlich zu Tier und Besitzer.Terminvergabe! Er scheint viele Auswertungen selbst zu machen,Befunde werden somit innerhalb kurzer Zeit mitgeteilt.
Schon ziemlich teuer
Nettes Team, kompetente Beratung
Leider kam unser Familienkater nach der Untersuchung völlig traumatisiert und verängstigt zurück!
Laut Zweitmeinung eines anderen Tierarztes/in war der massive medizinische Eingriff nicht zielführend, dadurch überflüssig und für das Wohl des Tieres kontraproduktiv!
Auf die Bitte einer Stellungnahme, keine Antwort, nur die Rechnung.
Wir sind sehr enttäuscht.
Ich muss leider negativ bewerten da menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt wurde. Von Herzlichkeit keine Spur. Die Rechnung am nächsten Tag promt im Briefkasten einfach nur nicht in Worte zu fassen. Nie wieder !!!! Ein Stern ist sogar noch zu viel. Herzlos und das schreibe ich nicht in Trauer nein ich habe es einfach so gefühlt und auch im Nachhinein so empfunden. Sowas darf nicht sein ohne Worte.
Fachlich und menschlich beim einschläfern unseres Hundes total versagt.