Natascha Dabkowski
Adresse: Kochstraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
Telefon: +49 7971 911332
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-gaildorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dabkowski ist sehr freundlich, verständnisvoll und arbeitet vertrauensvoll. Auch wenn man sich unsicher ist wenn Probleme beim Tier sind oder entstehen….kann man sie um Rat fragen und hat ein „offenes Ohr . Diese Erfahrung habe ich beim ersten kennenlernen erlebt und werde beim nächsten mal sie wieder als Tierärztin aufsuchen falls es notwendig ist.
Unsere angefahrene Katze hat sie nachts notfallmässig aufgenommen und super behandelt. Frau Dabkowski war super nett und die Rechnung sehr fair. Ich kann nur herzlich danken und weiterempfehlen!
Очень пондравилось, обслуживание было на высоком уровне.
Sehr kompetente Tierärzrin die auch mal ein Auge zu drücken kann wenn des Herrechen’s Geldbeutel nicht so dick ist……auf jeden Fall recht Kurze warte Zeiten,sehr nettes Personal so wie Aussreichend Platz für wartende Gäste mit Haustier……XD
Man konnte uns leider nicht helfen.
Bin zufrieden
Inkompetent, am liebsten würde ich null Sterne geben…
Kuckt sich das Tier nicht Ordnungsgemäß an meiner Meinung nach, da nur durch streicheln man ja selbstverständlich auch keine Diagnose feststellen kann ….
Mit Meerschweinchen würde ich dort nie mehr hingehen.
Absolute Inkompetenz. Einer mir zugelaufenen, einäugigen Katze, deren Auge offensichtlich fehlte, hat Tierärztin Dabkowski die offene Augenhöhle zugenäht. Im nun verschlossenen Auge bildete sich nun jedoch eine Flüssigkeit. Behandlung von Frau Dabkowski mit Antibiotika. Der Katze ging’s trotzdem zunehmend schlechter, hatte Schmerzen.
Ich habe den Tierarzt gewechselt!
Fazit: Das Tier musste erneut operiert werden. Der Rest der Augenmasse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.1) Die Augenhöhle wurde gereinigt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.2) die Tränendrüse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.3). Dem Tier geht es jetzt endlich gut! Ich kann Frau Dabkowski auf keinen Fall weiter empfehlen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiterinen und Fachärztin
Bin mit allen meinen Katzen da und ihnen wird immer und zu jeder Zeit geholfen nettes Team
Sehr freundliches Personal und kompetente Hilfe… Danke
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Freundlich aber sehr teuer
Teuer aber gut
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Gute Tierärztin.
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Harald Pfeiffer Tierarzt
Adresse: Robert-Franck-Straße 17, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 9300070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpfeiffer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Meine Kaninchen und ich fühlen uns dort gut aufgehoben
Schon immer unser Haustierarzt. Wir sind sehr zufrieden.
Ich finde das der Umgang mit den Tieren in der Praxis toll ist. Sehr behutsam und man fühlt sich auch als Besitzer gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und behutsam beim Festhalten.
Nicht immer sehr gut
Ich persönlich war sehr unzufrieden. Das Tierwohl erscheint mir hier nicht an erster Stelle zu stehen.
Katze …. nicht mehr transportfähig…. die im sterben lag, wurde der Hausbesuch zur Erlösung aufgrund von Corona abgelehnt .
Als wäre die evtl Ansteckung in der Praxis geringer. Hier treffen wir auf mehr Menschen .
Von daher für uns persönlich ein dickes minus. Wir haben den TA gewechselt.
Vollkommen überzogene Preise !!! Einfach nur unverschämt!!! Nie wieder zu diesem Tierarzt!!!
…auf keinen Fall hingehen! Ertrag orientierendes Praxis…, sobald er sein Bargeld bekommt hält er es ziemlich lang in den Händen und massiert die Scheine…, hat nicht alle notwendigen Geräte…, kann nicht mal Blutdruck bei Katzen messen…
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter und kompetenter Tierazt, der jeder Zeit erreichbar ist.
Ich bin mit meiner Katzenzucht bei der Tierarztpraxis Weidner, damals durch einen Zufall im Notdienst dort gelandet und Stammkunde geblieben. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich dort gut beraten und verstanden bei Problemen. Der eigene Notdienst ist Gold wert !
Da wird geholfen! Gibt auch einfühlsame Tierärzte *(die findet man nicht überall) aber hier !!
Voll teuer
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Zwei mal waren wir bei diesem Tierarzt mit 2 Katzen.
Beim ersten mal hatte die Katze nichts sagte der Tierarzt hat aber trotzdem Diätfutter verschrieben, Influsion gegeben und Spritzen.
Über 160 Euro waren einfach weg wegen nichts. Es ging um etwas was der Tierarzt als normal beschrieb.
Für uns war es reine Abzocke. Wiso das alles wenn das Tier gern gesund war? Zudem konnte man sich schlecht mit dem Tierarzt unterhalten da er nicht gut deutsch konnte.
Beim zweiten Mal waren wir mit einer anderen Katze und er behandelte unsere Katze wie Dreck. Es war jedoch ein anderer Tierarzt diesmal vor Ort. Einfach monsterös wie er meine Katze behandelte. Zudem ist die Katze zwar auf das eine gut behandelt worden. Doch die Therapie löste eine andere schwere Krankheit aus. Wir hoffen die Katze stirbt nicht.
Ich möchte nicht mehr zu diesem Tierarzt wenn es nicht nötig ist. Würde auch anderen abraten davon. Es gibt viel bessere Ärzte und vorallem auch günstigere. Dieser Tierarzt ist sehr sehr teuer.
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Adresse: Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend, Deutschland
Telefon: +49 7972 911116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-golomski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seher nette Tierärztin
Super Tierärztin sehr nett und herzlich. Hat unseren kleinen Kater Findus gerettet.
Tolle Betreuung der Tiere und sehr nett
Behandlung von den Patienten (Tiere) ist sehr professionell.
Zu Teuer
Es wird einem geholfen.
Auch an den Impftermin erinnert.
Seit neustem haben sie ein eigenes Labor. Heißt die Werte binnen Stunden. Sehr praktisch. Für uns in der Routine Untersuchung viel zu teuer.
Und danke für den Kommentar, genau das meinte ich mit meinem.
ich kann die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht wenn von freundlichkeit oder Leidenschaft berichtet wird.
Bei einer uns zugelaufenen Katze sollte festgestellt werden ob ein Chip vorhanden ist und ein allgemeiner Check gemacht werden, da das Tier augenscheinlich keinen guten Allgemeinzustand hatte.
Am Telefon wurden wir dann in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt, da konnte man das Desinteresse am Wohlbefinden eines Lebewesens förmlich spüren.
Wir nahmen dann schlußendlich den etwas weiteren Weg zu UNSERER Tierärztin in Kauf, wo wir wissen dass das Tier in guten Händen ist.
NIEMALS würden wir dieser Praxis eines unserer Tiere anvertrauen! Nicht mal zum Auslesen eines Chips…
Falsche Diagnose gestellt.
Seit die Praxis in den neuen Räumen und einer neuen Tierärztin betrieben wird, haben wir den Eindruck, dass so manche Untersuchung und Leistung einem aufgeschwätzt wird.
Das wat früher nicht so. Schade, es gibt auch andere Tierarzt
Praxen.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz liebe und fachlich kompetente Menschen, haben meinen Hund gerettet.
Bin begeistert mega lieb zum Tier und Frauchen und auch der Preis fur diese Leistung stimmt vielen dank
Sehr nette Arzthelferinnen haben sich sehr gut um unseren Jack Russel gekümmert. Danke
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Bin zufrieden
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Wer keine 1000-2000 € für sein Tier hat um zu operieren bekommt man das Gefühl von den Helfer das man kein Tierfreund ist und es wird auch keine ratenzahlung vorgeschlagen oder irgend was das man dem Tier zu Liebe tun kann, sondern suchen sie dann ne andere Klinik und ein Bericht das den Tierbesitzer schlecht da stehn lässt.
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Kleintierpraxis Thomas Schauß
Adresse: Rathausgasse 10, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 902005
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71540-murrhardt/thomas-schauss/8146/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super und sehr einfühlsamer und liebevoller Tierarzt. Er geht auf die Tiere ein. Man merkt das er sehr gerne mit Tieren arbeitet. Preislich sehr gut. Er nur zu empfehlen. Top Tierarzt.
Sehr freundlich und kompetent
Guter Tierarzt!!!
Passt
Kompetenter Veterinär
Sehr freundlich und kompetent. Zum empfehlen.
Für 4 Minuten Zeitaufwand einen halbtoten Kleinsthund einschläfern 65€ verlangen und dann nicht mal ne ordentliche Rechnung geben, sondern nur den EC-Kartenzahlungsbeleg, ist schon sehr fragwürdig.
Wir sind viele Jahre mit Herrn S. zufrieden gewesen (Freundlichkeit, Preise) – zunächst mit unseren Kaninchen dann mit unserem Kater. Leider hat dieser im Mai diesen Jahres eine Katzenakne (Ausschlag am Kinn) bekommen. Dies sollte eigentlich kein größeres Problem sein und sei wohl leicht mit Cortison-Spritzen in den Griff zu bekommen. So kam es, dass unser Kater seit Mai bis September so ca. alle 3 Wochen eine Cortisonspritze bekam. Gegen die Akne halfen diese leider nicht, jedoch änderte sich das Verhalten unseres Katers, er wollte kaum mehr ins Haus, da er immer Angst hatte, wieder zum Tierarzt zu müssen – so dachten wir zumindest. Letzte Woche war er dann 2 Nächte und 1,5 Tage ganz verschwunden und wir rechneten schon mit dem Schlimmsten. Wir dachten, er sei vielleicht von einem Tier gejagt und weit weggelaufen und findet nicht mehr zurück. Als die Nachbarn 5 Häuser weiter ihn dann fanden, lag er in ihrem Garten und konnte nicht mehr laufen. Wir dachten, er sei angefahren worden, äußerlich waren keine Verletzungen erkennbar. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er eine massive Erhöhung des Blutzuckerspiegels hatte und eine totale Stoffwechselentgleisung, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war. Sie konnten ihm nicht mehr helfen und unser geliebter Kater musste im besten Alter von 8 Jahren sinnloserweise und qualvoll sterben. Dies hätte leicht vermieden werden können, indem mal ein Blutbild gemacht worden wäre! Bereits die erste Cortison-Spritze kann bei Katzen einen Diabetes auslösen!
Sehr unhöflich und grob.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent….super Beratung
Top Tierarztpraxis, sowohl für Kleintiere als auch für Landwirtschaftliche Nutztieren.
Die Praxis ist bis 19 Uhr erreichbar.
Sehr gutes Ärzteteam. Faire Kosten Gestaltung. Sehr zu empfehlen.
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten.
Super Team. Immer freundlich
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Karin Gneithing Tierärztin
Adresse: Hohenberg 17, 74429 Sulzbach-Laufen, Deutschland
Telefon: +49 7976 9107103
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin extra 180 km gefahren.und bereue es nicht. Selbst bei unserem Problem Hund,der keinen Tierarzt an sich ran läßt, hat alles ohne Probleme geklappt. Ich habe mich noch bei keinem Tierarzt so gut beraten gefühlt als hier. Und ich war mit unserem Hund bei einigen.
Von 5 Sternen gebe ich 10.
Weiter so Frau Doktor.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Super Tierärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt für die Tiere
Sehr gute Tierärztin, sehr zufrieden. TOP
Ich bin schon lange mit meinen Hunden bei Fr. Gneithing und war immer sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben 5 Sterne von mir
Falsche Aussage zur Tollwutimpfung. Man impfe das beim Hund jetzt jedes Jahr. Und auch gegen Staupe habe unser Hund keine Impfung. Obwohl wir im Mai die vollständige Impfung gemacht hatten.
Tollwutimpfung wird nur alle 2 Jahre geimpft, laut Aussage unserer Tierärztin.
Da wird man total unsicher.
Für mich nicht empfehlenswert.
Als Tierarzt sollte man den Hund voher untersuchen bevor man ihn einschläfert!!!! Und nicht nur weil es die Besitzer so wollen, einfach machen ohne Untersuchung wird auf jeden fall dem Amt gemeldet !!!!
Sehr unfreundliche Tierärztin
Dr. med.vet. Wolfgang Hipp
Adresse: Paul-Dannenmann-Straße, 73642 Welzheim, Deutschland
Telefon: +49 7182 3846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-welzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weltbeste Tierarzt Praxis bin so zufrieden ob mit den Pferden Hunden Katzen oder Hühnern
Alles OK sehr netter Tierarzt
Beratung mit ❤️ liebevoller Umgang mit dem patient
Alles okay!
Ich gehe mit meinen katuen gerne hin sind immer nett und freundich,egal welcher von den ärtzten .
Gute Beratung, kurze Wartezeit
Wir sind der Meinung, Dr. Hipp hat weder Verantwortungsgefühl, noch Tierliebe. Unser Kater hatte Blasensteine und konnte keinen Urin mehr lassen. Hat vor Schmerzen geschrien und sich übergeben. Obwohl Dr. Hipp Bereitschaft hatte, kam er nicht in die Praxis sondern sagte nur (Wort wörtlich ): Solange oben und unten noch was raus kommt, ist es nicht schlimm! Das muss man sich mal vorstellen. Wir haben dann den Tierarzt in Schorndorf angerufen (es war nachts um 3 Uhr) und man sagte uns, wir sollen sofort kommen, obwohl man dort keine Bereitschaft hatte. Unser Kater wäre ohne diese Hilfe in der Nacht gestorben. Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen! Schade, dass es keine 0 Sterne gibt!
Absolut unmöglich! Einmal und nie wieder!!! Empathie, einfühlsam und tierlieb ist definitiv was anderes!!!!!
VORSICHT: KATASTROPHAL! Nicht nur das man bei der extrem grobmotorischen „Arzthelferin“ bei ihrem vorgehen vermuten musste, dass Tier wird qualvoll, ohne jegliche Empathie und achtlos auf der Schlachtbank vorbereitet. Nein, obendrein ein extrem junger, wohl gerade von der Akademie kommender „Tierarzt“ welcher ebenso komplett inkompetent und dilletantisch gehandelt hat und seine Patienten auch noch mehrfach anschreit (!!!).
Also so etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt!
Deshalb nochmal: Vorsicht und jedenfalls für mich: NIE WIEDER!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meinem Jung-Kater (1 Jahr alt) dort wegen Fraktur Oberschenkel Hinterlauf. Absolut professionelle Bearbeitung und wurde hervorragend operiert! Der Kater läuft jetzt wieder besser als davor :-). Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand und sehr sauber, Personal sehr freundlich!
Ich war sehr zufrieden, alle Angestellten und Ärzte waren sehr freundlich. Wurde am nächsten Tag gleich gefragt, ob es mir besser geht. Mein Hund hatte einen komplizierten Beinbruch. Die Nähte sehen sehr gut aus. Röntgenbilder und OP Bericht bekam ich noch am gleichen Tag, auch meine Haus Tierärztin hatte alles schon vorliegen.
Ich kann nur Danke sagen, dem gesamten Team der Klinik
Mein Hund ist quasi Stammgast in der Tierklinik. Die Empfangsdamen sind kompetent, freundlich, man kann immer vorbeikommen – auch außerhalb der Sprechzeiten wenns denn drigend ist. Die Ärzte arbeiten mit moderner Technik, finden schnell eine Diagnose, sollte einer sich nicht sicher sein wird immer Dr. Reif zu rate gezogen. Er ist ein sehr freundlicher, netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und jede Frage die man hat beantwortet. Gleichzeitig erklärt er genau was für den Hund am besten ist, er hat meinen Bully bereits am Bein 4 mal operiert, lief alles super. Man fühlt sich gut aufgehoben, da wartet man auch gerne etwas länger bis man dran kommt. Wenn Hund/Katze/Maus irgendetwas hat, immer dorthin. Preis-Leistung ist angemessen. Kann nur positives berichten. Für mich passts dort alles 🙂
Einige Kritiken bezüglich der Bezahlung finde ich nicht gerechtfertigt. Man wird vorher darauf hingewießen wie viel die Behandlung kostet. Vor jeder OP findet eine Besprechung statt in der man ins Detail geht. Mein Hund war schon in München in der Tierklinik und auch dort gibt es keine Ratenzahlung – man muss das verstehen, die Ärzte würden es sicher anbieten wenn denn jeder auch seine Raten bezahlen würde. Deswegen nur ein oder 2 Sterne zu geben halte ich für ungerecht. Die Arbeit die dort geleistet wird ist Gold wert. Sie haben es geschaft einen Trümmerbruch bei meinem Bully zu repaieren und zwar so zu reparieren dass er heute wieder rennen kann. Eine franz. Bulldogge die im dritten Monat sein Ellbogen zertrümmert hat – zu repaieren war eine Herausforderung und es ist super geworden. Klar kostet dass Geld! Aber es wird erklärt warum. Bei mir musste der Chef persönlich ran, dann kam noch hinzu dass er zu diesem Zeitpunkt noch klein war dh, das Gelenk ist auch klein und somit ist dies eine komplizierte OP.
Bei der zweiten OP musste die Schraube ersetzt werden durch eine größere weil der Hund im Welpenstadium wächst, ist ja normal. Bei der dritten OP wurden Platten angebracht weil das Bein leider noch nicht zusammengewachsen war (dafür kann der Arzt nichts). Der Bruch war kompliziert weil er direkt durch eine Wachstumtsfuge ging. Bei der vierten OP wurde eine Schraube herausgenommmen weil mein Hund es geschafft hat – dass sich eine Plattenschraube gelöst hat.
Heute ist er beinahe 1 Jahr alt und hat keinerlei Probleme mehr. Er humpelt nicht mehr, hat keine Schmerzen mehr, kann das Bein zu 100% Belasten. Mein Bully rennt mit Begeisterung über die Wiese und macht Apportierspiele. Alle Ärzte des Teams sind top. Ich verdanke ihnen viel – dass diese Behandlungen nicht nur 100 Euro kosten ist wohl kar aber als Hundebesitzer muss ich mir darüber im klaren sein – dass eventuell hohe Kosten auf mich zukommen können. Deswegen gibt es Versicherungen. Wir haben eine OP Versicherung und die leistet gute Dienste.
Trotzdem muss man das Geld vorstrecken – ist klar aber man bekommt es von der Versicherung wieder.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Nettes Team, Dr. Reif jun. sehr lieblos und unverschämt. Keine weitere Beratung wie z.B. Fütterung, Hilfe durch Homöopathie o.ä.
Kassiert und Tschüss – schade 🙁
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Die Klinik ist nicht zu empfehlen sehr unprofessionel.
Tierarztpraxis Im Bach – Nicola Stuber & Dr. Karl-Heinz Wänger
Adresse: Marktstraße 10, 74423 Obersontheim, Deutschland
Telefon: +49 7973 9119889
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-obersontheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Wänger ist ein Tierarzt wie man ihn sich nur wünschen kann, einfühlsam,kompetent, nimmt sich Zeit trotz Wochenend Notdienst auch wenn es “ nur ein Wellensttich “ war
Klasse Tierarzt
Alles vom Feinsten !!!
Guter Tierarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Spinnt am telefon, fragte mich mit einem überheblichen ton was ich wohl von ihm will und wusste nicht was zu machen war, obwohl ich ihm klar schilderte was mit dem tier passiert ist.
Nu recomand acest cabinet!Doi doctori incompetenți lipsiți de experiență și profesionalism acest fapt a dus la moartea pisici mele, (diagnostic greșit,operații inutile și bani cheltuiți) .!
Das war echt nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen
Kleintierpraxis Dr. rer. nat. Kerstin Knecht
Adresse: b. d. Mühle 7, 73635 Rudersberg, Deutschland
Telefon: +49 7183 4410484
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team….Wurde gut beraten…Habe mich mit meinem Hund gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Hunde freuen sich jedes Mal wenn sie zum Tierarzt dürfen ☺️
Absoluter Volltreffer! Könnte mir keine bessere Tierarztpraxis vorstellen. Top von A – Z
Dr. Carolin Schwend und Josef Wittmann, Gemeinschaftspraxis für Kleintiere
Adresse: BITTE TELEFONISCHE ANMELDUNG!, In den Herrenäckern 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 2525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-schwendwittmann.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Seit ca. 17 Jahren bin ich hier Patient mit meinen Tieren. Zuerst mit Zwergkaninchen und einem Kater. Inzwischen habe ich 2 kleine Hunde. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent und es wird sich immer Zeit genommen für die Untersuchung, Fragen etc. Deshalb nehme ich die manchmal lange Wartezeiten gerne in Kauf.
Top
Ich war und bin in guten Händen mit Frau Dr. Schwend und Herrn Dr. Wittmann
War nicht drin
Top Ärzte! Lange Wartezeit..
Nettes Praxis Team ,leider Sprechstunde nicht mit Termin, man muss Wartezeit einplanen.
Sprechzeiten vormittags 9 bis 10.30 Uhr ausser Mittwoch Vormittag da werden nach Termin op gemacht. Nachmittag ist Mo bis Freitag Sprechstunde 16 Uhr bis 18 uhr.
Parkplätze begrenzt vorhanden.
Mit den Tieren und Patientenhalter wird sehr einfühlsam umgegangen.
Nie wieder !
Ich bin schon öfters zu dieser Tierarztpraxis gegangen, da ich immer höre, dass das der beste Tierarzt seie, doch ich habe nun alle dort arbeitenden Ärzte getroffen und bin geschockt, dass keiner weiß, wie man mit einem Hasen umgeht. Jedes mal wurde der Hase am Nacken gepackt und auf den rücken gelegt (was zur Schockstarre führt). Beim Ausrasieren des Auges wurde das Augenlied des armen Tieres so weit hochgeschoben, dass man fast die Pupille nichtmehr sah. Mein Hase hat seit dem letzten besuch einen Bluterguss durch das greifen am Nacken. Man würde eigentlich meinen, dass Tierärzte über den Umgang mit Kleintieren geschult und gelehrt sind, doch das kann man bei dieser Praxis, trotz dem Namen ,,Gemeinschaftspraxis für Kleintiere‘‘, leider nicht erwarten.
Sehr schlecht ,lange Wartezeiten,teuer,keine wirkliche Hilfe nur Tabletten,
Vornerum freundlich hintenrum laß dein Geld da und geh
War mal gut ist aber lange her
Habe es an zwei Hunden die er von klein auf kennt selber erlebt
Dr. Rudolf Kocsis Tierarzt
Adresse: Gustav-Vogelmann-Straße 5, 71543 Wüstenrot, Deutschland
Telefon: +49 7945 1671
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kocsis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I”ve never been in such good clinic. The best Man in the World !!! 🙂
Er ist der Tierarzt von meinem Snoopy. Ich bin ihm sehr dankbar für die Kurierung meines kranken Hundes. Kann ich nur weiter empfehlen
Für uns ein sehr guter Tierarzt
Ruft immer zurück
Immer für uns da wenn wir was haben
Tolles Team sehr freundlich
Sind sehr nette Leute und sie gehen gut mit dem Tieren um.
hey….google….dort war ich NIE …i don‘ know this doc!!!!
Sehr guter Tierarzt
Nicht zu empfehlen, ich habe keine gute Erfahrungen gemacht.
Leider waren wir sehr enttäuscht, die Beratung war unzulänglich und der Arzt war sehr kurz angebunden und hat sich auch nicht weiter um Lösungen gesorgt. Ein (kostenloses) Telefonat zu einem anderen Arzt hat mich schon weit mehr informiert und mit dessen Hilfe haben wir dann auch eine Diagnose und Behandlung gefunden, was bei Herr Kocsis leider völlig außer Frage schien.
Kurze Behandlungszeit,falsche Diagnose,zu spät erkannt,steht wohl mehr das Geld im Vordergrund als ds Tier.
Kleintierpraxis Dr. Ute Kalweit
Adresse: Kirchstraße 10, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 791 48952
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kalweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr libe und schnelle Hilfe
Sehr freundlich, kennt sich sehr gut aus als Tierärztin, hilfsbereit, man kriegt schnell den Termin. Also, einfach zu empfehlen.
Sehr kompetent!
Die sind sehr nett &auch guenstig
Nett
Sehr ruhige und aufklärende Ärztin!
Kamen mit Katze zum Notdienst. Kater hatte Loch in Brust voll vereitert. Frau Dr. Kalweit gab lediglich ne Spritze und Tabletten. Ne Wundsalbe fand sie keine. Die Wunde hätte wenigsten für die hohe Rechnung (Notdienstgebühr ok) gespült werden müssen. Unser eigentlicher Tierarzt war über die Behandlungsmethode erschrocken. Dort haben wir für einen Bruchteil der Kosten die wir hatten eine super versorgte Katze mit nach Hause genommen ohne chirurgischem Eingriff wie es Frau Dr Kalweit uns vorschlug
Leider waren meine Erfahrung mit der Tierärztin äußerst enttäuschend.
– kein vertrauensvoller Umgang
– keine Interesse an meiner Katze
– keine Zeit für eine gründlich Untersuchung
– bei jedem Besuch wird eine Allgemeinen Untersuchung verrechnet bei der weder in die Ohren noch in den Mund geschaut wird
– Sie gibt an nach dem 1-fachen Satz der GOT abzurechnen – demnach würde eine allgemeine Untersuchung mit Beratung für Katzen bei knapp 24€ liegen, bei ihr sind es knapp 28€
– kein freundliches Klima in der Praxis
– wenig kommunikativ
Mein Eindruck hat sich bestätigt, dieser Praxis geht es hauptsächlich um den schnellen Profit und nicht um das Tierwohl.
Liebe Grüße an alle Tierliebhaber.
Wir sind zu Dr. Kalweit, da unser Haustierarzt über 30min entfernt ist und wir gerne einen Arzt direkt in Schwäbisch Hall hätten. Wir waren mit unseren beiden Katzen zum impfen. Bei der Anmeldung wurde ich nochmals gefragt, was gemacht werden soll und ich sagte erneut „nur impfen“. Impfung an sich kein Problem, ist ja auch kein Hexenwerk. Dr. Kalweit hat beiden Katzen kurz in den Mund geschaut und abgehört. Am Ende 170€!!! Auf Nachfrage, wie eine Impfung so teuer sein kann, wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten gestiegen sind. Ahja!
Als ich später die Rechnung durchgesehen habe, wurden doppelte Kosten für allgemeine Untersuchung und das einkleben der Impfbestätigung berechnet. Ernsthaft? Das einkleben des Zettels???! Ich bin gerne bereit, jeden Cent der nötig ist zu bezahlen, um die Gesundheit meiner Katzen zu gewährleisten, aber das ist eine Frechheit. Bei unserem Haustierarzt kostet eine Impfung 15€, dass sie sich in dem Zug die Katzen ansieht, gehört kostenlos dazu. Und was mich am allermeisten ärgert, meine Katzen werden halbjährlich zum Checkup gebracht, ich wollte nur die aktuelle Impfung. Und wenn ich mit dieser Aussage in eine Praxis komme und es werden andere kostenpflichtige Leistungen zusätzlich durchgeführt, muss das im Vorfeld definitiv erwähnt werden. Bin total verärgert und absolut fassungslos. Man muss sich vorstellen, zum impfen los und mit einer Rechnung, höher als wenn man eine Katze kastrieren lässt, wieder nach Hause. Nie wieder!
Zusatz als Antwort auf die Reaktion der Praxis:
Danke für das Angebot, aber ich kann eine Rechnung selbst lesen. Mir geht es schlichtweg um die Berechnung der Leistungen. Wenn ich explizit sage, dass ich nur die Auffrischung der Impfung wünsche und von der Praxis im Vorfeld weitere „Behandlungen“ anfallen, habe diese eben auch im Vorfeld mit den Kunden abgesprochen zu werden. Mir wird zweifach die Allgemeine Untersuchung inkl. Beratung berechnet. Welche Beratung? Ich habe keine einzige Frage gestellt und auch hier wieder um keine Beratung gebeten. Wenn ich das Besprechungszimmer betrete und gleich klarstelle, dass ich nur die klassische Impfung ohne Tollwut wünsche und mir im Anschluss erklärt wird, wieso keine Tollwut nötig sei, ist das ja wohl keine Beratung.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn sich Kunden melden und explizit einen Termin für eine einfache Auffrischung vereinbaren, sollte erwähnt werden, dass man am Ende mit Kosten zu rechnen hat die einen absolut fassungslos machen. Ich war im Anschluss so schockiert und habe mich bei zwei weiteren Praxen über die Preise informiert. Dort wäre ich deutlich günstiger dran gewesen.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
tolle Tierklinik, kann man nur empfehlen! sehr nette und kompetente Tierärzte. Preis – Leistung stimmt absolut.
Gute Tierärzte.
Sehr nette Tierärzte undTierarzt Helferin und Helfer. Ich gehe mit meinen Tierchen viel Jahre hin. Bin sehr zufrieden.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Tierarztpraxis Dr. Achim Winger
Adresse: Unterweissacher Str. 42, 71554 Weissach im Tal, Deutschland
Telefon: +49 7191 318031
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-winger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches und kompetentes Team. Kommen auch mit Problemtieren klar.
Sehr nettes Team tolle Tierärzte
Immer sehr auf das Wohl des Tieres aber auch seiner Besitzer bedacht. Nur zu empfehlen!
Der Arzt ist sehr freundlich und verständnisvoll, die Angestellten waren auch alle nett
Dr. Rupp hat meine Katze kundig untersucht und behandelt, sich mir gegenüber aber grob unverschämt benommen. Nachdem sie Ohrmilben in beiden Ohren gesehen hat, reichte sie das Otoskop der Helferin mit der Einladung: „Willsch au mal neigugge?“. Meinem Protest hiergegen wurde mit ansatzlos harschem Dominanzgehabe beantwortet. Zwei mal habe ich die Diskussion verweigert, bis sie Ruhe gab, aber ihr Verhalten fand sie vollkommen in Ordnung. Nun denn. Auch wenn das Tier ansonsten wirklich gut behandelt wurde, sowas geht gar nicht.
Etwas erstaunt hat mich auch die Hygieneorganisation: Ich hatte einen Termin und glaubte, so würde man vermeiden wollen, dass zu viele Leute gleichzeitig in der Praxis sind. Als ich kam, war das auch noch so. Als ich aber nach der Behandlung an der Rezeption (brav mit Abstand und Maske) auf meine Rechnung gewartet habe, ließ die Mitarbeiterin vier Personen mit zwei Tieren gleichzeitig herein, woraufhin es an dieser Stelle, die nun mal ein Flaschenhals ist, doch recht voll wurde, denn da standen außer mir bereits noch zwei weitere Personen.
Drei von fünf Sternen daher für die reine Tierarztleistung, den Rest gebe ich mir sicher kein weiteres Mal.
Sehr teuer! Aber freundlich und hilfsbereit!
Es mag gute Ärzte geben, darunter fällt ohne Frage Herr Dr. Winger und es mag unkompetente mitwirkende weibliche Ärzte geben, die so arrogant sind und Fragen zu ihrem Patient Tier nicht zulassen. So mir passiert: Nachdem mein 7Jahre alter Top fit eingestufter Jagdhund nach einem Freilauf zurückkehrt, plötzlich fast kraftlos im rechten Hüftbereich nicht mehr ins Auto schafft und auf Arthrose behandelt werden sollte. Vorangegangen war ein kurzes Abtasten ohne Befund, mit anschließender Schmerz-Spritze mit dazugehöriger Tabletten- Therapie, die eine Männerfaust große Einstichstelle nach einer Woche hinterließ. Eine Besserung war nach dem Zeitfenster in weiter Ferne.
Da ich es gewagt habe, kritische Fragen zu stellen und gerne eine zweite Meinung zur Gesundheit meines Hundes einzuholen wollte, wurde ich nach einem Wortwechsel mit den Worten „ich behandle Sie nicht mehr“ aus der Praxis geworfen.
Man bedenke an dieser Stelle, die Ärztin wollte mich nicht mehr behandeln und mein unschuldiger Hund wurde nicht einmal angeschaut.
So viel Kompetenz von einem Arzt habe ich noch nie erlebt Herr Dr. Winger und ich würde mir ernsthafte Gedanken über die Verhaltensweisen meiner Mitstreiter machen, die es nicht verstanden haben was die Aufgabe eines Arztes ist.
Nach etwa einem Jahr und weitaus mehr Erfahrungen mit dieser Praxis, muss ich mein Urteil leider korrigieren.
Herr Dr. Winger persönlich ist ein fachkundiger, toller Tierarzt. Über die weiteren in dieser Praxis behandelnden Tierärztinnen kann ich das leider nicht sagen. Wir haben zwei unserer Tiere verloren, eine Ursache für die Erkrankung wurde von der behandelnden Tierärztin nicht gefunden. Auch die Ursache für das Leiden eines unserer anderen Tiere wurde nicht erkannt; wir sollten damit leben und regelmäßig wieder kommen.
Daraufhin haben wir die Praxis gewechselt, die Ursache wurde in der neuen Praxis erkannt und das Problem ist im Griff.
Keine gute Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Der Hund wurde ohne Untersuchung in Narkose gelegt. Der Hammer aber ist, daß die Untersuchung auf der Rechnung steht. Desweiteren musste mein Hund auf dem kalten, dreckigen und rutschigen Boden im Röntgenzimmer aus seiner Vollnakose aufwachen.
Dr. Victor Klein
Adresse: Keltenring 12, 74535 Mainhardt, Deutschland
Telefon: +49 7903 941771
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarzt-mainhardt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
War sofort für uns da ,sogar Sonntags. EINFACH SUPER.
Sehr guter und erfahrener Tierarzt.
Super preiswerte Behandlung, netter service, super liebevoller Umgang mit den patienten, ängstliche Kater werden hier mit der bewährten „kraulekraule“ Methode fachmännisch beruhigt, und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben in dieser Praxis.
Frau Apfelbaum ist mmn. gold wert.
Schon etwas älter aber sehr ruhige und positive Ausstrahlung
Die Arzthelferin ist sehr freundlich. Der Dr. Selbst ist bisschen grummelig. Und er ist nicht mehr so kompetent. Er ist halt auch schon älter.
Sehr unfreundlich wenig Verständnis für Notsituationen..Sprich Rezepte zu schreiben
wenn Kollege im Urlaub ist.Wort wörtlich habe es nicht mehr nötig zu praktizieren.
Schwer zu verstehende Aussprache.
Hatte das Gefühl das das Dollar Zeichen im Vordergrund steht.
Da lobe ich mir den Tierarzt meines Vertrauens.
Diese Praxis ist für mich no Go.
Sage besser nix,
Absolut schlecht!
Nichts desinfiziert, alles unsteriel, mein Hund hat mehr schmerzen als vorher, man hat das gefühl er hat keine Ahnung davon was er tut.
Tierarzt Krüger
Adresse: Akazienweg 48, 71522 Backnang, Deutschland
Telefon: +49 7191 902284
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krueger.com/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:30
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 08:30–10:30
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 16:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zum weiterempfehlen! Danke
Neuer Arzt, hilfsbereit, auch am Wochenende oder nachts bei Notfällen, sehr kompetent
Fühlen uns bei Herrn Krüger in Guten Händen
Alles in Ordnung, wir waren immer zufrieden. Bis unser Kater nach seiner Kastration ohne unser Einverständnis eine Adrenalinspritze zum Aufwachen bekommen hat. Das wollten wir eigentlich nicht..
Sehr nett und kompetent
Nettes Praxisteam, gute Behandlung der Tiere, gehen toll auf die Tiere ein!
Unverschämt teuer! Ein einziger Besuch mit Spritze bei meinem Pferd im Notdienst kostete schlappe 555€. Der anschließende Klinikaufenthalt (andere Klinik) über 2 Tage und eine Nacht kostete beinahe das selbe. Das ist absolut Unverhältnismäßig.
Schade, Herr Dr. Michel war nett.
Zweimal würden wir in die Tierklinik weiter geleitet,weil wir etwas „weiter“ weg wohnen,aber 20 Minuten Fahrzeit haben-in die Klinik brauchen wir ne halbe Stunde.
Aber sich damit rühmen,365 Tage für Notfälle da zu sein!
Nie wieder!
Sch… Service!
War nur auf Profit aus hatte bei meinem Hund Röntgenaufnahmen gemacht und uns Nachher dazu geholt und gesagt dass mein Hund Lungenkrebs hat darauf sind wir nach einem Anfall von meinem Hund in die Terklinik und es wurde ein Ultraschall gemacht und die Diensthabende Tierärzte konnte nirgends einen Tumor feststellen die darauf angeforderten Röntgen aufnahmen wurden auch begutachtet und auf der Lunge war kein Schatten zu sehen bzw kein Tumor. Man Hund war 15 Jahre und 2 Monaten und Herr Krüger ging auch nicht darauf darauf ein als ich ihn Informierte das mein Hund unter Demenz leide und Heftige Neurologische Ausfälle hat. 3 Tage später sind wir zu einem anderen Tierarzt und der hat das Elend gesehen und hat uns den Hund noch mal am Wochenende mit nach Hause gegeben um uns von unserem Hund zu verabschieden und am Montag Mittag wurde er dann in aller Ruhe zu Hause erlöst.
Natascha Dabkowski
Adresse: Kochstraße 1, 74405 Gaildorf, Deutschland
Telefon: +49 7971 911332
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-gaildorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr Zufrieden und werden immer wieder zu ihr hin gehen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben
Frau Dabkowski ist sehr liebevoll im Umgang mit Tieren und ist ebenso einfühlsam und verständnisvoll den Tierbesitzern gegenüber. Ich war auch schon mit meinem Chihuahua Micky bei ihr, der am Herzen erkrankt war und auch Epilepsie hatte und habe mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dabkowski hatte es uns ermöglicht, dass mein Micky bei uns Zuhause seinen Weg in Würde über die Regenbogenbrücke gehen durfte, das war für mich ein ganz wichtiger Punkt und dafür werde ich ihr auf Ewig dankbar sein. ❤️ Ich schätze die Arbeit von Frau Dabkowski sehr und vor allem schätze ich es, dass man merkt, dass sie ihre Arbeit wirklich mit Liebe macht.
Netter Kontakt, schnelle Hilfe.
Bin zufrieden
Sehr kompetente Tierärzrin die auch mal ein Auge zu drücken kann wenn des Herrechen’s Geldbeutel nicht so dick ist……auf jeden Fall recht Kurze warte Zeiten,sehr nettes Personal so wie Aussreichend Platz für wartende Gäste mit Haustier……XD
Man konnte uns leider nicht helfen.
Mit Meerschweinchen würde ich dort nie mehr hingehen.
Unser Hund wurde von Frau Dabkowski falsch behandelt und ist infolge dessen leider schon sehr jung verstorben.
Wir haben im Nachhinein sogar noch das Gespräch mit Frau Dabkowski gesucht und keine Antwort erhalten.
Daher können wir Frau Dabkowski nicht empfehlen.
Absolute Inkompetenz. Einer mir zugelaufenen, einäugigen Katze, deren Auge offensichtlich fehlte, hat Tierärztin Dabkowski die offene Augenhöhle zugenäht. Im nun verschlossenen Auge bildete sich nun jedoch eine Flüssigkeit. Behandlung von Frau Dabkowski mit Antibiotika. Der Katze ging’s trotzdem zunehmend schlechter, hatte Schmerzen.
Ich habe den Tierarzt gewechselt!
Fazit: Das Tier musste erneut operiert werden. Der Rest der Augenmasse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.1) Die Augenhöhle wurde gereinigt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.2) die Tränendrüse wurde entfernt (Behandlungsfehler von Frau Dabkowski Nr.3). Dem Tier geht es jetzt endlich gut! Ich kann Frau Dabkowski auf keinen Fall weiter empfehlen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind hier mit allen Hunden in der tierärztlichen Versorgung. Ein tolles Team mit viel Wissen und der nötigen Erfahrung.
Sehr kompetent und mitfühlend
Sehr zufrieden
Sehr nett und hat sich viel Zeit genommen
Gewisse warte Zeit
Freundlich aber sehr teuer
Gute Tierärztin.
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Harald Pfeiffer Tierarzt
Adresse: Robert-Franck-Straße 17, 71540 Murrhardt, Deutschland
Telefon: +49 7192 9300070
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpfeiffer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärzte mit Herz und Gefühl. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Sehr freundliches und kompetentes Team, das gut auf die Tiere und die Wünsche des Besitzers eingeht.
Auch mit meiner wilden-Katze lief alles super.
Jetzt mit meinen Nachfolgern.
Freundliches Personal und bei Problemen wird man zuverlässig zurück gerufen.
Nicht immer sehr gut
Dieser Tierarzt hat meine Hunde und mich heute zum letzten Mal gesehen!
Überteuert und meiner Meinung nach redet er Sinnloses .. Fehldiagnosen
Als Vertretung nicht zu empfehlen ,leider war mein Haustierarzt in Urlaub (das ich leider nicht wusste)und ich brauchte noch ein Medikament dies ich von ihm nicht erhalten habe. Dies sei rezeptpflichtig für was bitte gehe ich zu einem Vertretung Tierarzt und das beste ist auch noch das man dies bestellen kann ohne Rezept. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Tierarztpraxis Weidner
Adresse: Schwarzenlache 5, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Telefon: +49 7907 1584
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-weidner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den man sich für seine Tiere vorstellen kann. Immer freundlich und nett, sowie sehr kompetent und professionell. Haben bisher immer sehr schnell einen Termin bekommen, sowie wurde uns bei unseren Notfällen immer direkt super geholfen.
Dieser Tierarzt ist auf jeden Fall ohne Ausnahme weiterzuempfehlen! 5 ⭐️
Sehr gut
Schnelle, kompetente Hilfe. Tolles Team!!!
Freundliches Personal. Mussten auch nicht zu lange warten…
Voll teuer
Herr Weidner hat unser Anliegen nicht ernst genommen als wir mitten in der Nacht mit unserer Katze dort ankamen .
Er hat nur gemeint sie macht es nicht mehr lange und gibt ihr paar Spritzen Dankeschön für 160€ für 3 spritzen die ihr nicht geholfen haben .Die Empfehlung die Katze einzuschläfern wurde nicht gemacht.
Meine Schwester hat in der selben Nacht noch unseren stamm Tierarzt angerufen der meinte wir sollen sofort kommen .
Sie wurde am Ende eingeschläfert. Da sie keine Luft mehr bekommen hat (von unserem Tierarzt) .
Herr weidner hat nicht genau geschaut dieser Tierarzt ist für uns unten durch ! Es war ein Notfall für dieses Geld erwarte ich nicht nur 3 spritzen sondern eine voll Kontrolle des Tiers!
Wir waren mehrfach da wegen unserem Schäferhund und haben viel Geld liegen gelassen für Medikamente.
Am Ende kamen wir zur Beratung zwecks OP Termin, die anfallenden Kosten die man wollte waren othopisch…
Gottseidank haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und uns eine 2. Meinung eingeholt und erstaunlicherweise einfach das „4 fache“ weniger bezahlt!
*nachtragend möchte ich noch sagen dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH abgesagt habe am 28. Juli!
Ich kann die Tierartztpraxis nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meiner Katze im Notdienst gekommen und es wurde eine schreckliche Fehldiagnose gestellt. Die Ärtztin sprach über einen Tumor und eine Augenentfehrnung ohne jegliche Handfeste Beweise. Sie hat der Katze nur in das Auge geschaut und eine generelle Untersuchung gemacht. Bei einer anderen Ärtztin hat sich herausgestellt das der Blutdruck zu hoch ist, was bei einer alten Katze vorkommen kann. Mich persönlich hat es geschockt, weil ich mir schon das schlimmste vorgestellt hatte.
Dr.med.vet. Gudula Golomski
Adresse: Frickenhofer Str. 7, 74417 Gschwend, Deutschland
Telefon: +49 7972 911116
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-golomski.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevolles Team, es wird einem nichts aufgedrängt und man wird super beraten. Kann sie nur weiterempfehlen, bin total begeistert
Super Team
Kompetent, klar, immer erfolgreich mit all meinen zwei und Vierbeinern und sehr liebevoller Umgang mit ihnen
Es wird einem geholfen.
Auch an den Impftermin erinnert.
Seit neustem haben sie ein eigenes Labor. Heißt die Werte binnen Stunden. Sehr praktisch. Für uns in der Routine Untersuchung viel zu teuer.
Und danke für den Kommentar, genau das meinte ich mit meinem.
Zu Teuer
Seit die Praxis in den neuen Räumen und einer neuen Tierärztin betrieben wird, haben wir den Eindruck, dass so manche Untersuchung und Leistung einem aufgeschwätzt wird.
Das wat früher nicht so. Schade, es gibt auch andere Tierarzt
Praxen.
ich kann die ganzen positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen, schon gar nicht wenn von freundlichkeit oder Leidenschaft berichtet wird.
Bei einer uns zugelaufenen Katze sollte festgestellt werden ob ein Chip vorhanden ist und ein allgemeiner Check gemacht werden, da das Tier augenscheinlich keinen guten Allgemeinzustand hatte.
Am Telefon wurden wir dann in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt, da konnte man das Desinteresse am Wohlbefinden eines Lebewesens förmlich spüren.
Wir nahmen dann schlußendlich den etwas weiteren Weg zu UNSERER Tierärztin in Kauf, wo wir wissen dass das Tier in guten Händen ist.
NIEMALS würden wir dieser Praxis eines unserer Tiere anvertrauen! Nicht mal zum Auslesen eines Chips…
Falsche Diagnose gestellt.