Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Werth
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und sehr bemüht
Sehr gute Praxis.
Sehr freundliches und äußerst kompetentes Team! Wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.
Nette schnelle Versorgung ….Hunde werden gut abgelenkt beim Spritze geben.
Sehr gute Praxis. Fühlen uns mit Hund und Katz toll aufgehoben
Schnelle Hilfe und kompetentes Personal
Tierärztin behauptet, dass „gelber Impfpass“ für Katzen „schon lange“ keine Gültigkeit mehr haben!!!! Was soll das denn sein???
Ein Stern für den Notdienst.
Das Personal an der Theke ist mittlerweile oft sehr unfreundlich. Die Tierärzte wechseln ständig und ob diese so Kompetent sind – weiss ich nicht. Einfach mal ein paar Hundert Euro für eine Röntgenaufnahme die mehrmals sinnfrei waren ist meiner Meinung nach Geld aus der Tasche Zieherei. Ein Abgelaufenes Medikament wird auch gern verkauft – es wird sich nicht entschuldigt, man wird zurechtgewiesen, dass man dies ja benutzt hat (sorry, man sieht ja nicht immer gleich aufs Haltbarkeitsdatum) und bekommt dann 2Euro Nachlass – dürfte man eigentlich nicht mal mehr verkaufen ….
Oft werden gerne erschütternde Diagnosen gestellt die sich als nichtig erweisen. Wartezeiten sind enorm gestiegen – allerdings sieht man weniger Leute im Wartezimmer. Der Hund wird nicht mehr am Tisch behandelt, man muss seinen Hund SELBST! auf dem Boden fest halten – früher hatte man für sowas Helferinnen. Man wird hier nicht mehr als Kunde behandelt sondern eher als lebendiger Geldbeutel. Als die Praxis noch vom Vorgänger betrieben wurde fühlten wir uns wohler und das Vertrauen ist dank mehreren Fehldiagnosen auch weg.
Sind wegen den guten Bewertungen und der eigentlich netten Kommunikation am Telefon hingegangen.Festgestellt habe ich, Ihre Öffnungszeiten gehen vor das Wohl der Patienten! Obendrein hat diese Frau noch eine absolut falsche Diagnose abgegeben. Wo andere Tierärzte über so eine Diagnose nur noch den Kopf geschüttelt haben! Fakt war bei mir, diese Frau erzählt irgendwas Hauptsache sie kann kassieren und nach Hause. Ebenso der Umgang mit Hunden war bei mir ohne jegliche Kenntnis und Sachverstand! Für mich ein absolut verwerfliches Verhalten , wenn man es als Tierarzt notwendig hat, Mensch und Tier mit dem für mich so dämlichen Gequatsche, sowas von zu Verarschen! Anders kann ich es leider nicht nennen
. Mein Hund und ich konnten hier keine besseren Erfahrung machen! Meine Meinung nach große Empathielosigkeit und Abgebrühtheit!
Wo man als Mensch und Tierarzt sowas nur lernt!? Anstatt gleich zu sagen, das man einfach keine Ahnung hat! . Traurig!
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierarztpraxis Valley ist eine sehr moderne, helle, top ausgestattete Praxis mit wohlfühl Atmosphäre für Mensch und Tier.
Hier wird sich sehr liebevoll um meine Tiere gekümmert und das auf höchstem medizinischen Niveau. Sogar meine ängstliche *Angel* geht hier freiwillig rein und fühlt sich wohl. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht und der preis ist mehr als fair. Habe selten Tierärzte erlebt die mit so viel Fingerspitzengefühl und Herz auf meine Fellnasen eingehen. Mehr als nur weiter zu empfehlen ein super freundliches Team das sich um alles kümmert.
Ich bin begeistert! Spontan am Abend einen Termin bekommen, schöne moderne Praxis. Fr. Dr. Holder geht sehr liebevoll auf die Tiere ein und macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Meine Vroni war nur minimal aufgeregt und hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Preislich mehr als fair. Daumen hoch! DANKE!
Wir sind sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis Valley. Sehr gut gelegen und schnell zu erreichen. Umfangreiche Informationen und sehr nette Beratung. Die Preise sind noch Human im Gegensatz zu den abgehobenen Münchner Tierärzten. Die Praxis Schein noch relativ neu zu sein und alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Es gibt genügend Parkplätze.
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlen wir uns bestens Aufgehoben, sehr nettes Team!
Sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Aber auch (schonungslos) ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Sie tun ALLES zum Wohl des Tieres.
Einfach eine tolle Tierartpraxis!!
Dankeschön
Beste Tierärztin, tolle kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute Weiterempfehlung!
Der Tierarzt nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist sehr lieb zu den Tieren.
Alles sehr professionell, höflich, guter Umgang mit Tier. Sehr weiterzuempfehlen.
Teurer als anderer Tierärzte, jedoch Qualität überzeugt.
Friendly and good with animals
Buena atención y en inglés
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Team der Tierklinik Oberhaching wir möchten uns hier nochmals bedanken für die beispiellose Behandlung unseres Katers. Alle Mitarbeiter sind den Tieren und Besitzern gegenüber unglaublich offenherzig und liebevoll von der Kompetenz ganz zu schweigen. Weiter so
Wir sind heute Abend um 20:45 Uhr mit unseren Doggen, wegen eines Notfalls in die Klinik gekommen. Wir haben mit extremer Wartezeit gerechnet, dem war aber nicht so wir sind sofort dran gekommen. Der behandelnde Arzt war sehr bemüht und hat sich richtig Zeit für uns und unsere Hunde genommen, hat uns über alle Möglichkeiten aufgeklärt und beruhigt.
Die Damen am Empfang waren auch super freundlich.Vielen Dank für die Hilfe. Wir kommen gerne wieder ☺️
Not OP mit durchgetrennten Sehen an unserem Roberto wurde sofort, perfekt und vor allem mit viel Liebe von den Damen in Oberhaching durchgefuehrt. Ist der Hund gesund freut sich der Mensch!
Also wir waren nur da letzte Woche weil Blut benötigt wurde. Kontakt kam über den kranken Hund zustande. Wurde von Klinik angerufen. Bin sofort los. Kam dort an. Keiner wusste was. Ich wusste nicht das die immer noch Maskenzwang haben. Bin befreit davon. Wurde erst nicht anerkannt. Mein Hund kann rein. Ich nicht. Wäre so nicht gegangen. Wollte wieder fahren ( 60 Minuten einfache Fahrt!! )Nachdem ich das Patientenbesitzerin mitgeteilt hab, hat sie sich auch noch einmal eingesetzt. Und auch bestätigt das ich angerufen wurde. Das es dringend ist. Durfte dann doch mit. So schnell war mein Bub noch nie ruhig und entspannt. Er lässt alles machen. Ist aber immer am kommentieren. Das zeugt von guten handling und Ausstrahlung in der Klinik. Fabio lag wie ein Denkmal. ( Sein allererster Einsatz). Dafür das es dann so friedlich noch ablief vielen Dank. Man muss aber schon verstehen das ich erst ziemlich sauer war. Und die Diskriminierung satt habe! Wir stehen trotzdem auch in eurer Klinik weiterhin als Spender zur Verfügung. B.St. mit Fabio( Dalmatiner)
ich kann mich den negative Bewertungen definitive NICHT anschließen!
wir waren mit unserem Kaninchen Krümel um ca 23.00 zur Notfallsprechstunde in der Klinik. Haben kurz vorher noch angerufen und es hieß wir sollen einfach sofort kommen.
Die behandelnde Kollegin war unglaublich toll: sympathisch, ist auf uns und unsere Ängste/Sorgen eingegangen. War aber auch zu Krümel unglaublich sanft. Hat trotz Blutung, offenem Bruch und hysterischer Halterin, nur Ruhe ausgestrahlt.
Krümel wurde blieb direkt in der Klinik und wurde versorgt. Am nächsten Morgen wurden wir über das weitere vorgehen des behandelnden Chirurgen aufgeklärt – auch nach der OP sofort kontaktiert. Es war auch kein Problem, dass wir unserem Zwerg einen Krankenbesuch abstatten wollten. Wir waren täglich bei ihm und nach 3 Tagen stationärer Nachsorge durfte er wieder mit nach Hause. Zwecks der Kostenfrage wurde sogar versucht uns entgegen zu kommen.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl „ausgenommen“ zu werden. Wir waren inzwischen mit allen unseren tierischen Mitbewohnern in der Klinik – wir gehen dort jetzt auch zu generellen Untersuchungen/Behandlungen hin. Bei jedem Besuch wird auf das Tier eingegangen – alle Ärzte wirken auf mich sehr kompetent. Und für mich das wichtigste: hier kennt man sich mit Kaninchen und den oft unbekannten Problematiken aus!
wir werden nie wieder eine andere Klinik/einen anderen TA suchen.
einen Stern Abzug muss ich leider doch geben (aber nur der form halber). Die Preise sind doch stolz – man darf aber nicht vergessen: viel Personal, teure Technik, großes Gebäude – alles immer auf dem neuesten Stand/aktuellen Wissensstand.
Zunächst sagen wir Danke an das Team welches alles erdenklich
Mögliche getan hat um unserer Mia zu helfen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Vogel für Ihre einfühlsame Umgehensweise mit uns und unserem „Kind“:
Mit all unseren Vierbeinern sind wir immer gut beraten und aufgehoben in der Klinik.
Unsere Entschuldigung gilt der Geschäftsleitung da wir nicht gleich mit einer Unstimmigkeit an sie herangetreten sind ,sondern unseren Unmut anderweitig zum Ausdruck gebracht haben. Es passiert manchmal dass Arzt und „Patient“ im Eifer des Gefechts nicht einer Meinung sind und beide Seiten überzogen reagieren. Darüber sollte man hinter her nochmal reden 🙂 Am Ende wissen wir das die Klinik unser Vertrauen verdient hat!
Danke sagen Nicole und Christian Baneder
Kurzfristiger Notfalltermin möglich, dann trotzdem 2,5 Std. Wartezeit; gründliche Untersuchung mit Spezialgeräten, freundlich-kompetente tierärztliche Beratung; aber exorbitante Rechnung zum Schluss. Man muss am besten vorher erfragen, wie hoch die Kosten etwa sind. Ich habe seit 25 Jahren Katzen, aber die Behandlungskosten dort toppen alles.
Ich war mit meinem Hund dort, weil er vorne links humpelte. Es sah aus als würde er auf Zehenspitzen laufen, um den hinteren Ballen zu entlasten. Leider konnte die Tierärztin bei ausführlicher Untersuchung nicht erkennen, dass sich mein Hund einfach nur eine Blase an diesem Ballen gelaufen hatte, sondern mir wurde direkt eine teure OP wegen einer angeblichen Ellenbogendysplasie an BEIDEN Ellenbogen empfohlen, da er angeblich schon Arthrose hätte. Daraufhin holte ich mir eine zweite Meinung von meiner Haustierärztin ein, diese erkannte die Blase sofort, kontrollierte trotzdem die Röntgenbilder und bestätigte mit meine Skepsis bzgl. der OP und sagte er hätte weder Arthrose noch eine ED. Übrigens habe ich für diese Fehldiagnose direkt 300€ bezahlt. Ich bin so froh, dass mein Hund noch nicht auf dem OP Tisch lag und sein junges Leben mit 2 Jahren genießen kann!
Nach 3 Stunden warte zeit bin ich mit mein Hund wieder daheim gefahren ohne dass jemand was zu sagen oder freundlich zu sein!Die junge Dame von Rezeption wäre super wenn sie bisschen nett wäre!
Dr.med.vet. Andre Synilo
Adresse: Ottostraße 2, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 45207267
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-feldkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Ist ein sehr geduldige Mann. Less sich sehr viel Zeit um Mamis und Papis zu ekleren was mit denn Lieblingen los ist. Ich kann ihn jeden empfehlen der will seinen Tier helfen!!!
Отличное обслуживание хороший персонал
Alles Super !!
Alles super
Хороший ветеринар
Sehr nettes Personal.
Sehr teuer und unkompitativ!
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Assistenzärztin und schnelle Hilfe bzw. Erstversorgung mit einer verletzten Taube. Da kein vogelkundiger Tierarzt in der Praxis ist, wurde die Erstversorgung gemacht. Ich konnte die Taube über Nacht dort lassen und am nächsten Tag zu einer vogelkundigen Tierarztpraxis fahren. (Dr. Lickteig in Miesbach oder Dr. Reball in Unterachingen)
Profis und Retter in der Not. – Anders kann ich das Team dieser Tierklinik nicht beschreiben. Unser Golden hat mit 5 Jahren die Diagnose Mastzelltumor erhalten – es war ein Albtraum für uns. Das ist ein Fall für die Tierklinik – somit sind wir gerne die fast 100 km zum Schliersee gefahren, um unserem Balou helfen zu können. Herr Dr. Post – Chefarzt der Klinik -hat sofort gehandelt, in 2 OP´s wurden die Tumore entfernt, jetzt starten wir mit einer Tumortherapie. Ohne seinen Rat (und Tat) wären wir heute nicht so zuversichtlich! Fragen wurden ausführlich beantwortet, Ängste genommen und wir könnten nicht zufriedener sein. Wer in einer solchen Ausnahmesituation dieses Team findet, ist bestens dort bestens aufgehoben. Wir danken dem ganzen Team und besonders Herrn Dr. Post für die kompetente und einfühlsame Behandlung. Und hoffen, dass Sie weiter vielen unserer 4pfotigen Freunde helfen können. Fam. Schnellinger aus dem Chiemgau
Wir sind schon seit Jahren „Patienten“ bei der Tierklinik und waren immer vollstens zufrieden! Wir habe drei mehr oder weniger gesunde bzw. kranke Hunde und meine Schwester hat noch zwei Katzen, wovon eine auch chronisch krank ist.
Aus diesem Grund (Tiere werden ja meistens nachts oder am Wochenende krank) mussten wir schon diverse Male den Notdienst der Tierklink aufsuchen. Die negativen Kommentare kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, da wir IMMER freundlich empfangen wurden!
Insgesamt wurden wir auch immer gut beraten und gerade Herrn Dr. Post, Herrn Dr. Uhrig sowie Herrn Dr. Patzig vertrauen wir blind.
Vielen lieben Dank für Ihr Engagement.
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Internistische Fachpraxis für Kleintiere Dr. Julia Llewellyn
Adresse: Sudetenstraße 16, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 215268480
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.internistische-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine hochkompetente und wahnsinnig emphatische Ärztin, die sich mit ihrem grandiosen Team ganz wunderbar um ihre Patienten kümmert, immer im Sinne der Tiere handelt und dabei auch die dazugehörigen Menschen nicht vergisst. Absolute Empfehlung!
Sind so gut mit meinen kleinen Kaninchen umgegangen und sehr freundlich hab mich auch sehr wohl gefühlt 🙂
Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis glücklicher Weise getroffen und kann nur das Beste in allen Bereichen kund tun & guter Dinge die Praxis & ihr tolles Team weiterempfehlen
Super kompetente Ärztinnen, nehmen sich Zeit, gehen auf Fragen ein.
Liebevolles, herzliches Personal
Tolle neue Praxis
Geballte Kompetenz einfach & für das Tier eine friedvolle, ruhige Praxis/Umgebung ohne weiteren/ unnötigen Stress auszulösen (auch, wenn so ein Besuch für das Tier meist so oder so weniger fein ist, dort wird alles so angenehm gestaltet
Fazit: Schön, das wir auf so eine tolle Praxis gestoßen sind
Kater Louisl mit seiner Rasselbande
Pferdeklinik am Kirchberg
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 477140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinik-am-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken, beim gesamten Team. Unsere beiden Esel, Sahra u. Benjamin ( wovon nur Benjamin erkrankt war ) wurden ganz toll und liebevoll behandelt. Das gesamte Team ist sehr professionell! Vielen herzlichen Dank für alles
G. Maurer
Sind alle sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Nur zu empfehlen!
Wenn wer einen Notfall oder auch keinen Notfall hat… Extreme Kompetenz nicht nur den Tieren, auch den Menschen gegenüber. So verständnisvoll und freundlich… Top!
Da wird dem Pferd geholfen.
Anmerkung: Pferde sind ein teures Hobby.
Immer sofort zur Stelle wenn was ist. Sehr guter Service und Preis Leistung ist top. Die aertzinnen rotieren aber sprechen sich gut ab
Meine Stute Ellie war fast zwei Wochen am Kirchberg. Sie wurde auf höchstem Niveau behandelt. Vielen Dank dafür.
Leider muss ich meine Bewertung von vor zwei Jahren revidieren. Die Klinik rechnete damals mit meiner Versicherung ab. Ca 1,5 Jahre nach dem meine Stute in der Klinik behandelt wurde und fast 1 Jahr nachdem ich sie doch wegen damaliger Verletzung einschläfern musste, erhielt ich kommentarlos eine Zahlungserinnerung von ca. 2000 Euro. Ich wunderte mich und rief die Klinik an, die mir versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffte auf einen Rabatt, da das Pferd mittlerweile eingeschläfert wurde und die Behandlung sehr lange her war. Ich erhielt keinen Rückruf. Aber wieder kommentarlos eine Rechnung von diesmal 2600 (anscheinend waren noch Posten aufgetaucht). Wieder bat ich diesmal per Mail um einen Rückruf. Mir war zu jeder Zeit bewusst, dass es sich um erbrachte Leistungen handelt. Ich wünschte mir einfach nur ein persönliches Gespräch. Besonders aufgrund der Tatsache, dass ich sie nur teuer behandeln ließ, weil mir Dr. Heidbrink in Aussicht stellte, sie wieder reiten zu können. Mein Pferd war keinen Tag schmerzfrei nach der Behandlung und wir hatten bis zum Tag des Einschläferns eine schlimme Odyssee hinter uns. Nachdem ich noch zwei Emails schrieb und wieder keine Antwort erhielt, rief ich in der Klink an und wurde direkt an Herrn Heidbrink weitergereicht, der mir dann erklärte, dass ich das Pferd zu früh eingeschläfert hätte. Ich bat ihn daraufhin um Rücksprache mit der behandelnden Ärztin, die er mir zusicherte. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem mein Pferd über ein Jahr tot ist, habe ich jetzt
die 2600 Euro (kleiner Rabatt seitens der Klinik enthalten) überwiesen. Zu keinem Zeitpunkt wurde Beileid ausgesprochen und gerade das Gespräch mit Herrn Heidbrink, tat sehr weh, da wir wirklich alles für das Pferd getan haben.
Das eine Buchhaltung Posten übersehen kann, ist kein Problem. Aber ich hätte mir einen anderen Umgang mit der Situation seitens der Klinik gewünscht.
Leider kam eine unerfahrene Ärztin, die die beginnende Phlegmone nicht erkannt hat und die Entzündung durch einen viel zu engen Verband in das Sprunggelenk gedrückt hat.
Die Stute lahmte daraufhin 5 Wochen.
Dafür eine gesalzenen Rechnung. NIE WIEDER!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Werth
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und kompetent. Geringe Wartezeiten. Da geht’s unseren lieben gut….
Ich bin sehr zufrieden und meine 4 Beiner sind hier in guten Händen.
Danke an das ganze Team
Sehr kompetent und freundlich
Schnelle Hilfe und kompetentes Personal
Bin seit ca zwei Jahren mit meinem Hund dort. Freundliche Ärztinnen und Personal . Letztmalig war ich notfallmäßig am Samstag dort, natürlich erst kurz vor Praxisende. Wir wurden toll versorgt und am Montag erfolgte sogar ein Hausbesuch
Nett und freundlich
Sind wegen den guten Bewertungen und der eigentlich netten Kommunikation am Telefon hingegangen.Festgestellt habe ich, Ihre Öffnungszeiten gehen vor das Wohl der Patienten! Obendrein hat diese Frau noch eine absolut falsche Diagnose abgegeben. Wo andere Tierärzte über so eine Diagnose nur noch den Kopf geschüttelt haben! Fakt war bei mir, diese Frau erzählt irgendwas Hauptsache sie kann kassieren und nach Hause. Ebenso der Umgang mit Hunden war bei mir ohne jegliche Kenntnis und Sachverstand! Für mich ein absolut verwerfliches Verhalten , wenn man es als Tierarzt notwendig hat, Mensch und Tier mit dem für mich so dämlichen Gequatsche, sowas von zu Verarschen! Anders kann ich es leider nicht nennen
. Mein Hund und ich konnten hier keine besseren Erfahrung machen! Meine Meinung nach große Empathielosigkeit und Abgebrühtheit!
Wo man als Mensch und Tierarzt sowas nur lernt!? Anstatt gleich zu sagen, das man einfach keine Ahnung hat! . Traurig!
Tierärztin behauptet, dass „gelber Impfpass“ für Katzen „schon lange“ keine Gültigkeit mehr haben!!!! Was soll das denn sein???
Ein Stern für den Notdienst.
Das Personal an der Theke ist mittlerweile oft sehr unfreundlich. Die Tierärzte wechseln ständig und ob diese so Kompetent sind – weiss ich nicht. Einfach mal ein paar Hundert Euro für eine Röntgenaufnahme die mehrmals sinnfrei waren ist meiner Meinung nach Geld aus der Tasche Zieherei. Ein Abgelaufenes Medikament wird auch gern verkauft – es wird sich nicht entschuldigt, man wird zurechtgewiesen, dass man dies ja benutzt hat (sorry, man sieht ja nicht immer gleich aufs Haltbarkeitsdatum) und bekommt dann 2Euro Nachlass – dürfte man eigentlich nicht mal mehr verkaufen ….
Oft werden gerne erschütternde Diagnosen gestellt die sich als nichtig erweisen. Wartezeiten sind enorm gestiegen – allerdings sieht man weniger Leute im Wartezimmer. Der Hund wird nicht mehr am Tisch behandelt, man muss seinen Hund SELBST! auf dem Boden fest halten – früher hatte man für sowas Helferinnen. Man wird hier nicht mehr als Kunde behandelt sondern eher als lebendiger Geldbeutel. Als die Praxis noch vom Vorgänger betrieben wurde fühlten wir uns wohler und das Vertrauen ist dank mehreren Fehldiagnosen auch weg.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Dr. Franziska Holder,
Sagt meine Mama, ist die liebste Tierärztin die sie kennt.
Sei es zu ihren Angstellten oder ihren Patienten.
Für jeden nimmt sie sich die Zeit die benötigt wird.
Jedes einzelne Tier liegt ihr am Herzen.
Meine Mama ist unglaublich glücklich bei ihr mit unserem Hund zu sein. Sie schaut sich alles mit viel Hingabe und Ruhe an.
Macht keine unnötigen Untersuchungen oder will unwichtige Sachen verkaufen. Sie achtet nur auf das wichtigste.
Unser Hund ist ein etwas schwieriger Hund und bei ihr jedesmal sehr lieb und ruhig. Er lässt alles ohne meckern machen und vertraut ihr, so wie wir ihr vertrauen.
Fr. Dr. Holder ist einfach eine Tierärztin mit ganz viel Herz und super Fachwissen.
Bei ihr fühlt man sich immer gut umsorgt und gut betreut. Das Preis Leistungsverhältnis ist dazu auch noch spitze !
Kann ich nur jedem empfehlen.
Beste Tierärztinen
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Lieblingstieraerztin. Bester Service und unglaublich kompetent und ehrlich. Nur zu empfehlen.
Sehr gute Tierärztin, sehr fachlich und auch ganz einfühlsam zu Tier und Besitzer
Eva ist großartig!!!
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ótimo atendimento. Ótima clínica. Ótimo veterinário.
Moderne Praxis und Ausstattung.
Der Herr Doktor ist kompetent, freundlich & gelassen und behandelt meine Vierbeiner stets zu meiner Zufriedenheit. Wer einen Tierarzt sucht, geht zu DR.TIER!
Der beste und ein sympathischer Tierarzt
Friendly and good with animals
Buena atención y en inglés
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bei meinem Labradorrüden wurde eine TPLO durchgeführt. Die Beratung war allererste Klasse. Man hat sich Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Auch die Kosten, die eventuellen Risiken und Folgen wurden äußerst fair und durchsichtig kommuniziert.
Da es nie eine Garantie bei einem Individuum gibt, fühle ich mich bis hierhin sehr gut aufgehoben.
The veterinarians saved my cat’s life. He lived to be 25 years old.
When the day came to say good bye to him, Tierklinik Oberhaching sent my cat’s veterinarian to our home to put him to sleep.
This animal hospital, my cat’s veterinarian and staff will always be in my heart.
I would never go anywhere else, if I was to have another animal.
Beste Klinik in und um München! Die Tierärzte nehmen sich Zeit, sind mit Herz und Verstand bei ihrer Arbeit. Sie haben schon 2 meiner Katzen das Leben gerettet, wo ein „Haustierarzt“ als Mandelentzündung gesegnete, Hexi aber einen Luftröhrenverschluss hatte. Bei meinem Kater war es ähnlich. Wäre die Klinik nicht 24 Std erreichbar, würden meine beiden Fellpopos nicht mehr leben!
Wir fahren grundsätzlich nur noch in diese Klinik ❤
Seit über 25 Std., auch nach mehreren Bitten per Telefon KEINE Rückmeldung wie es meiner Hündin geht, wann wir sie abholen dürfen und welche Untersuchungen gemacht wurden! Als ich dann sagte, dann hole ich meinen Hund jetzt ab, musste ich mir anhören „wir lassen uns nicht drohen“! Anschließend wurde mir jetzt einfach der Hörer aufgelegt! Schon für gestern wurde mir ein nicht eingelöster Rückruf versprochen! Das ist an Unhöflichkeit nicht zu überbieten und schafft null Vertrauen! Wir holen unseren Hund jetzt ab!
Update: Anruf erhalten. Ärztin herzlich, freundlich und voller Mitgefühl. Daher von einem auf vorerst drei Sterne erhöht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Kompetent und freundlich, nicht ganz billig, dafür aber zuverlässig und vertrauenswürdig und professionell. Gehen mit unserem kleinen seit Jahren regelmäßig hin.
(doesn’t even deserve a single star)
Will never go to this place again… such apathy from the vets working there. Our 13 year old Labrador was diagnosed with cancer and we had were told to have a CT scan preformed to be able to find out which opinions we had available… only to find out that no matter the outcome from this CT scan, the clinic would not preform any surgery even if we wanted to as they claim that it is morally wrong to try and “save a 13 year old dog”. As i was in tears after this statement, they further refused to give any painkillers or further antibiotics for his lung infection. And all they told us to do, was put our baby to sleep. I even had to sign a form which stated that we are never allowed to come again for further treatment for our baby Harry… As things got worse over the weekend, sadly this was the only option we could do. I cannot begin to explain my remorse for having gone to this clinic to begin with. would never recommend anyone going here. I would never recommend such a heartless place.
Nie wieder in diese Tierklinik!
Bei dieser Tierklinik wird man abgezockt, unser Kater hatte eine Entzündung, die Ärztin wollte an dem Abend unser Kater einbehalten und noch eine OP für 1000€ durchführen, es zählt nur der Profit!! Meine Tochter durfte nicht in den Wartebereich und musste draußen frieren. Eine Rechnung für 428,- mit vielen unnötigen Eingriffen ausgestellt bekommen! Laut unserer Tierärztin am nächsten Tag, wurden viele Sachen durchgeführt die gar nicht notwendig waren! Unserem Kater geht es wieder gut, wir haben von unserer Tierärztin Tabletten erhalten, diese haben unseren Kater wieder fit gemacht.
Das ist Abzocke, es zählt nur das Profit und nicht wirklich das Tierwohl? Das Personal am Empfang leider auch unfreundlich! Nein Danke!
Hier geht es nicht um das Wohl der Tiere sondern wie viel Geld einem aus der Tasche gezogen werden kann. Extra aus München neuperlach in die Klinik gefahren, Am Telefon wird mir eine Auskunft über den Preis ( 150€) gesagt und wenn man in die Praxis kommt es eine andere Rechnungssumme entsteht. Ich fühle mich dezent verarscht und bin sofort mit meiner Katze aus dieser Klinik ! Wenn ihr eure Tiere liebt auf keinen Fall in diese Klinik bringen… so wie sie mit den Tieren umgehen sollte die dicht gemacht werden. Familiär sind sie willkommen in der Praxis wenn sie Beträge bis zu 2000€ zahlen.
Lg
Dr.med.vet. Andre Synilo
Adresse: Ottostraße 2, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 45207267
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-feldkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Большое спасибо, наш питомец снова здоров.
Sehr guter Tierarzt. Kennt sich auch sehr gut bei Zähnen kleiner Nager aus. Hat unserem kleinen Zwergwidder damit das Leben gerettet.
Wir sind rundum zufrieden. Sehr zuvorkommend. In keinster Weise auf seinen Vorteil bedacht – im Gegenteil. Telefoniert nach wie’s unserem Wauwau geht. Ein Artzt der seinen Beruf lebt und liebt. Das merkt man auch. Vielen Dank für alles
M. Pfeifer
Хороший ветеринар
Super nette, einfühlsame Tierärztin 🙂
Der Empfang war ein bisschen schroff 😉
Ich war mit meinem Hund bei Dr. Synilo. Bis zur Operation verlief auch alles super, von der Aufklärung her bis hin zum OP Tag.
Allerdings ist die Kommunikation in der Praxis alles andere als gut. Ich wollte vorab wissen, auf welchen Preis ich mich einstellen kann. Die Ärztin meinte 600-700€ und sprach sonst von nichts anderem. Direkt nach der OP waren wir bei knapp 1000€, weil während dem OP Verlauf noch mehr gemacht worden ist, wovon ich als Besitzer nichts wusste. Als ich dann beim Fäden ziehen war, waren wir dann auf einmal bei 1170€. Es geht mir nicht um den Betrag, weil ich jeden gezahlt hätte. Aber drei mal ein verschiedenen Preis nennen, ohne jegliche Kommunikation darüber, finde ich einfach nicht in Ordnung. Dazu kommt noch, das wir den besprochenen Anruf über den Tumor (ob böse oder gut) auch nie erhalten hatten. Hier wird wirklich jeder kleinste Handgriff in Rechnung gestellt, selbst die 2 Minuten Fäden ziehen, was ich ohne Probleme selbst hätte machen können.
Alles in allem werden wir aufgrund der ganzen Umstände diesen Tierarzt nicht mehr besuchen. Wie gesagt, bis zur OP verlief alles super aber alles drum herum ist einfach nicht in Ordnung.
Sehr teuer und unkompitativ!
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Wir fühlen uns sehr wohl.
1.Mai(Feiertag) wir war erste mal da wegen magendrehung für unsere 12jahre alt tochter „Balim“.Sofort behandelt und operiert.Alles gut gegangen Dannn 2. mal war gebärmutterentzündung 11.August War sehr schlecht und kritisch weil 10kilo abgenommen.Wieder sofort behandelt und operiert.und unsere 12jahrige wieder gesund Vielen vielen dank.Alle mitarbeiter/in sehr sehr freundlich war Also 5sterne zu wenig für Sie
Aufgrund einer abgebrochenen Hundekralle mussten wir das Spital aufsuchen. Vorher kurz angerufen und mit wenig Wartezeit kamen wir dran. Super nettes Team und Ärzte. Uns wurde gut geholfen sodass wir als Urlauber beruhigt nach Hause fahren konnten.
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Internistische Fachpraxis für Kleintiere Dr. Julia Llewellyn
Adresse: Sudetenstraße 16, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 215268480
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.internistische-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund leidet an Morbus Aiddison. In der internistischen Fachpraxis fühlen wir uns mit dem seltenen, und komplexen Krankheitsbild sehr gut aufgehoben und wohl! Das ganze Team ist in meinen Augen sehr kompetent und dabei ebenso sympathisch. Hier wird man immer mit einem Lächeln empfangen. Es wird sich unheimlich viel Zeit für Fragen und auch für die Untersuchung genommen! Wir sind 1x im Monat in der Praxis zur Behandlung und sind rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, auch die Preise sind nicht nur transparent sondern in meinen Augen mehr als fair. Unser Hund ist hier in guten Händen und ich würde die Praxis nicht mehr wechseln wollen.
Es ist wirklich so ein Glück dass wir diese Praxis empfohlen bekommen haben.
Kompetent und einfühlsam und mein Hund hat noch nie so wenig Angst gehabt! Er wird freudig mit Namen begrüsst wenn wir durch die Tür kommen.
Bei allen Praxen zuvor habe ich teilweise mit Piepser draußen vor der Tür gewartet weil sein Stresslevel so hoch ist. Hier war unsere Wartezeit noch nie länger als 3 Minuten.
Vielen Dank an das gesamte Team, dass ihr so toll seid
Sehr zu empfehlen! Frau Dr. Llevellyn ist sehr nett , einfühlsam und vorallem sehr Fachkompetent. Auch bei ihrem Team fühlt man sich willkommen und wird sehr freundlich behandelt. Wartezeit gibt es so gut wie keine.
Pferdeklinik am Kirchberg
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 477140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinik-am-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Pferdeklinik. Super liebe Pfleger und Tierärzte. Super lieber Umgang mit den Pferden und dessen Besitzer.
Sind alle sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Nur zu empfehlen!
Freundliche kompetente Ärzte und Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke
Da wird dem Pferd geholfen.
Anmerkung: Pferde sind ein teures Hobby.
Immer sofort zur Stelle wenn was ist. Sehr guter Service und Preis Leistung ist top. Die aertzinnen rotieren aber sprechen sich gut ab
Leider kam eine unerfahrene Ärztin, die die beginnende Phlegmone nicht erkannt hat und die Entzündung durch einen viel zu engen Verband in das Sprunggelenk gedrückt hat.
Die Stute lahmte daraufhin 5 Wochen.
Dafür eine gesalzenen Rechnung. NIE WIEDER!
Meine Stute Ellie war fast zwei Wochen am Kirchberg. Sie wurde auf höchstem Niveau behandelt. Vielen Dank dafür.
Leider muss ich meine Bewertung von vor zwei Jahren revidieren. Die Klinik rechnete damals mit meiner Versicherung ab. Ca 1,5 Jahre nach dem meine Stute in der Klinik behandelt wurde und fast 1 Jahr nachdem ich sie doch wegen damaliger Verletzung einschläfern musste, erhielt ich kommentarlos eine Zahlungserinnerung von ca. 2000 Euro. Ich wunderte mich und rief die Klinik an, die mir versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffte auf einen Rabatt, da das Pferd mittlerweile eingeschläfert wurde und die Behandlung sehr lange her war. Ich erhielt keinen Rückruf. Aber wieder kommentarlos eine Rechnung von diesmal 2600 (anscheinend waren noch Posten aufgetaucht). Wieder bat ich diesmal per Mail um einen Rückruf. Mir war zu jeder Zeit bewusst, dass es sich um erbrachte Leistungen handelt. Ich wünschte mir einfach nur ein persönliches Gespräch. Besonders aufgrund der Tatsache, dass ich sie nur teuer behandeln ließ, weil mir Dr. Heidbrink in Aussicht stellte, sie wieder reiten zu können. Mein Pferd war keinen Tag schmerzfrei nach der Behandlung und wir hatten bis zum Tag des Einschläferns eine schlimme Odyssee hinter uns. Nachdem ich noch zwei Emails schrieb und wieder keine Antwort erhielt, rief ich in der Klink an und wurde direkt an Herrn Heidbrink weitergereicht, der mir dann erklärte, dass ich das Pferd zu früh eingeschläfert hätte. Ich bat ihn daraufhin um Rücksprache mit der behandelnden Ärztin, die er mir zusicherte. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem mein Pferd über ein Jahr tot ist, habe ich jetzt
die 2600 Euro (kleiner Rabatt seitens der Klinik enthalten) überwiesen. Zu keinem Zeitpunkt wurde Beileid ausgesprochen und gerade das Gespräch mit Herrn Heidbrink, tat sehr weh, da wir wirklich alles für das Pferd getan haben.
Das eine Buchhaltung Posten übersehen kann, ist kein Problem. Aber ich hätte mir einen anderen Umgang mit der Situation seitens der Klinik gewünscht.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Werth
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und sehr bemüht
Obwohl unser Hund dort kastriert wurde, geht er immer noch mit Begeisterung in diese Praxis – das sagt doch alles
Sehr sehr kompetent,freundliche helle Praxis und nettes Personal
Bin seit ca zwei Jahren mit meinem Hund dort. Freundliche Ärztinnen und Personal . Letztmalig war ich notfallmäßig am Samstag dort, natürlich erst kurz vor Praxisende. Wir wurden toll versorgt und am Montag erfolgte sogar ein Hausbesuch
Zu oft wechselnde Tierärzte, man hat keine Bezugsperson. Nette Mitarbeiter
Gut besuchte Tierpraxis….
Ein Stern für den Notdienst.
Das Personal an der Theke ist mittlerweile oft sehr unfreundlich. Die Tierärzte wechseln ständig und ob diese so Kompetent sind – weiss ich nicht. Einfach mal ein paar Hundert Euro für eine Röntgenaufnahme die mehrmals sinnfrei waren ist meiner Meinung nach Geld aus der Tasche Zieherei. Ein Abgelaufenes Medikament wird auch gern verkauft – es wird sich nicht entschuldigt, man wird zurechtgewiesen, dass man dies ja benutzt hat (sorry, man sieht ja nicht immer gleich aufs Haltbarkeitsdatum) und bekommt dann 2Euro Nachlass – dürfte man eigentlich nicht mal mehr verkaufen ….
Oft werden gerne erschütternde Diagnosen gestellt die sich als nichtig erweisen. Wartezeiten sind enorm gestiegen – allerdings sieht man weniger Leute im Wartezimmer. Der Hund wird nicht mehr am Tisch behandelt, man muss seinen Hund SELBST! auf dem Boden fest halten – früher hatte man für sowas Helferinnen. Man wird hier nicht mehr als Kunde behandelt sondern eher als lebendiger Geldbeutel. Als die Praxis noch vom Vorgänger betrieben wurde fühlten wir uns wohler und das Vertrauen ist dank mehreren Fehldiagnosen auch weg.
Tierärztin behauptet, dass „gelber Impfpass“ für Katzen „schon lange“ keine Gültigkeit mehr haben!!!! Was soll das denn sein???
man bekommt am gleichen Tag noch einen Termin. Dafür einen Stern. Ich war notfallmäßig mit zwei verschiedenen Hunden dort. Jedesmal wurde nach Maximalprinzip abgerechnet und mit Angstmachen agiert. An einem Tag 3 mal röntgen ob der Darm transportiert. Am nächsten Tag wollten sie das auch wieder machen. Da aber genügend Kot abgesetzt wurde habe ich insistiert. Dies wurde aber nicht erfragt. Bei einer sehr kleinen Wunde, gleich Schmerzmittel und Antibiotika versucht zu verkaufen. Das alles ist natürlich in der Praxis vorrätig…. Anschauen, Wunde kurz desinfizieren und Verbinden 95 €. Zum Glück bin ich nun woanders. Behandung und Preise menschlich. Versorgung viiiiel besser. Absolutes no go für Werth und Kollegen.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztinnen!!
Ich bin mit meinen beiden Dackeldamen seit 2 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Holder in Behandlung. Liebevolle, professionelle Betreuung! Uneingeschränkt zu empfehlen!!
Ich bin begeistert! Spontan am Abend einen Termin bekommen, schöne moderne Praxis. Fr. Dr. Holder geht sehr liebevoll auf die Tiere ein und macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Meine Vroni war nur minimal aufgeregt und hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Preislich mehr als fair. Daumen hoch! DANKE!
Sehr sehr tolles Team , werden mit der 2 Katze auch zu dieser Praxis gehen.
Sehr zu empfehlen
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, bin seit 12 Jahren bei Ihr, sie hat mein vollstes Vertrauen. Danke Eva für alles.
Super Tierarzt
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Da fühlen sich meine Hasen sehr wohl.
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt! Unser Hund Balu ist ein absoluter Schisser und hat jedes Mal Panik…aber Dr. Kuscha war noch nie genervt und ist immer absolut ruhig mit ihm! Funktioniert immer besser und die Panik wird weniger! Vielen Dank für soviel Verständnis! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Fühlen uns mit unseren beiden Katzen optimal betreut – ein überaus freundlicher und einfühlsamer Tierarzt mit einem großem Herzen für Vierbeiner und Verständnis für die großen und kleinen Sorgen der „Herrchen“. Von OP bis „nur“ Impfung – TOP!
Schon in höhenkirchen war er der einzig wahre Tierarzt. Es gibt einfach Menschen, die muss man mögen. Und dieser Herr gehört absolut dazu. Immer ein späßchen mit dabei, dabei warm und einfühlsam und meine Tiere mögen ihn auch. Auch fachlich on point, immer mit Erklärung damit auch Laien wie ich alles verstehen. Hier hat jemand seine Berufung gefunden! Weiter so!
Buena atención y en inglés
Friendly and good with animals
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
1a. Alle super nett & hilfsbereit, tolle Ärzte und weiteres Personal!
Goofy wurde gestern abend sehr schnell und für mich sehr transparent (was, warum, Kosten) behandelt.
Hoffen trotzdem der nächste ausserplanmäßige Besuch kommt nicht zu schnell
Unser Deutsch-Kurzhaar-Mischlingsrüde Tiger hatte sich die Achillessehne abgerissen und wurde von Frau Dr. Balmer operiert. Es folgten sechs Wochen Fixateur externe und eine Vielzahl von Verbänden. Mittlerweile ist alles super verheilt und wir konnten mit der Physiothrapie beginnen. Die sehr berufserfahrene Physiotherapeutin ist von dem Ergebnis der OP völlig begeistert. Eine so gute OP der Achillessehne sei ihr noch nie untergekommen. Dieses Lob möchten wir an Frau Dr. Balmer weitergeben. Vielen Dank für alles.
1000 Dank für die kompetente Hilfe ihres Klinik Teams…meine kleine Bonnie…eine kleine Deutsch Kurzhaar Hündin, knapp 3 Jahre alt,wäre wohl gestorben wenn Sie nicht mit allen möglichen Mitteln versucht hätten herauszufinden, woran es liegt, dass sie Blut gespuckt hat. Sie hatte einen
Fremdkörper in der Lunge der mit einer sensationell durch geführten Bronchoskopie entfernt werden konnte. Jetzt nach 2 Tagen ist sie wieder zu Hause und ich kann sie durch die Ratschläge ihrer Ärzte ganz gesund pflegen.
In Dankbarkeit Isabel Lohse-Krist mit Bonnie und Tinto (meinem Labrador)
Gute Organisation bei Terminen, freundliche Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten.
Super Team und gute Betreuung.
Insbesondere das Personal am Empfang hat meinen größten Respekt verdient. Was sich teilweise die Herrchen dort herausnehmen ist schon grenzwertig. Aber ihr schafft es professionell zu bleiben. Vielen Dank.
Vielen Dank für Ihre Hilfe mit meiner Katze Stella, die Geduld, all die Krauleinheiten zwischen den Untersuchungen, das Verständnis und all die Erklärungen. Noch ist nicht alles gut, aber wir fühlen uns in guten Händen.
Nachtrag: Ein bisschen musste ich nun doch an der Bewertung knapsen. Klar ist, dass immer mal was dazwischen kommen kann, schließlich seid ihr eine Notfallklinik. Aber ich sehe da in der Kommunikation ein wenig Verbesserungsbedarf. So fand ich es nicht so toll, dass ich früh 7.30 kommen sollte (nochmals sorry für die taxibedingte Verspätung) um dann dort zu erfahren, dass der Termin mit der Ärztin erst um 12 Uhr ist(ein Anruf und ich wäre später gekommen). Wir hatten den Termin so früh gelegt, damit eine Nachuntersuchung und dann möglichst schnell ein MRT gemacht werden kann. Super, dass ihr vorsichtig seid bei meiner alten Dame und erstmal Röntgen und Ultraschall macht, großes Lob. Aber dann war nunmal keine Zeit mehr fürs MRT. Nachuntersuchung fand ohne mich statt. Im Grunde habe ich früh nochmal alles wiederholt, was ich bereits am Freitag geschildert hatte(wurde mir auch in Rechnung gestellt) und dann sollte ich Stella in ihre Obhut geben. Abholen sollte ich sie frühestens 20 Uhr, damit eine Ärztin anwesend ist, falls noch Fragen bestehen. Das ist wohl so vorgeschrieben, alles gut. Warum ich dann allerdings so lange warten musste, um die Übergabe mit einer Ärztin zu machen, die über den Fall nicht Bescheid wusste und alles selbst erfragen musste, erschließt sich mir nicht ganz. Für euer telefonisches Update nach den Untersuchungen bin ich euch sehr dankbar, ich saß ziemlich auf glühenden Kohlen.
Ein Punkt noch: Erst die Leute zahlen zu lassen und dann die Rechnung auszuhändigen ist zwar verständlich, fand ich aber seltsam.
Mein Resümee: menschlich top, super zu den Tieren, vorsichtiges Herantasten an die Diagnose immer mit einem Auge aufs Tierwohl, nur bei der Kommunikation mit dem Halter sollte etwas transparenter umgegangen werden
Eine einzige Katastrophe! Unser Kater kam kränker hier raus als er reinkam!
keine gute Erfahrung !
Auf der Webseite wird mit Spezialisten geworden. Ein telefonischer Termin mit diesen kann auch ausgemacht werden – aber zum Termin erschien eine junge Ärztin ohne Erfahrung und Fachwissen. Ich gehe in eine Tierklinik – wenn ich einen Facharzt über die normale Haustierarztpraxis hinaus brauche ! Gern zahle ich für „Fachwissen“ aber sowas ist eine Mogelpackung !!!!
Bodenlos enttäuscht!
Samstag bei meinem Hund einen fast losen Schneidezahn entdeckt. Direkt auf der Notfallnummer angerufen und einen Termin für den kommenden Montag ausgemacht. Bereits am Telefon wurde abgeklärt das der Zahn gezogen werden muss und eventuell ein Röngtenbild erfolgen muss. Nun bin ich zu meinem Termin.. allerdings wurde mein Hund lediglich gewogen, das Maul angeschaut, Herz abgehört und Fieber gemessen. Anschließend wurde mir gesagt ich müsste einen Termin vereinbaren zum Röngten und zum Ziehen des Zahnes. Achwas ECHT?! Schlappe 60 € „Behandlung“ und 200km verfahren, für die Erkenntnis die ich bereits am Samstag hatte als ich den Termin ausgemacht hab. Personal war freundlich, weshalb es einen Stern gibt. Alles weitere meines heutigen Besuches nur ärgerlich! Somit Danke für rein gar nichts!
Dr.med.vet. Andre Synilo
Adresse: Ottostraße 2, 85622 Feldkirchen, Deutschland
Telefon: +49 89 45207267
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-feldkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit einigen Jahren mit unseren Hunden bei Dr Syniko in Behandlung. Er ist ein Top Tierarzt und hat unsere Hunde immer sehr gut betreut. Auch das Praxis Team ist verständlich und zuvorkommend.
Ich komme seit über 7 Jahren immer mit meinen Katzen hierher und erhalte stets eine professionelle und kompetente Beratung. Termine erhält man auch gut, wenn Mieze spontan mal wieder Unfug angestellt hat. Die Preise sind auch vollkommen gerechtfertigt, hygienische Praxis und stets netter Empfang.
Sympathisch, erfahren, Katze wurde schnell ruhig und war nicht mehr ängstlich. Gute Hinweise für die Gesundung. Die Medizinische Paste wurde total abgelehnt, aber dafür kann der Tierarzt nichts.
Ich war mit meinem Hund bei Dr. Synilo. Bis zur Operation verlief auch alles super, von der Aufklärung her bis hin zum OP Tag.
Allerdings ist die Kommunikation in der Praxis alles andere als gut. Ich wollte vorab wissen, auf welchen Preis ich mich einstellen kann. Die Ärztin meinte 600-700€ und sprach sonst von nichts anderem. Direkt nach der OP waren wir bei knapp 1000€, weil während dem OP Verlauf noch mehr gemacht worden ist, wovon ich als Besitzer nichts wusste. Als ich dann beim Fäden ziehen war, waren wir dann auf einmal bei 1170€. Es geht mir nicht um den Betrag, weil ich jeden gezahlt hätte. Aber drei mal ein verschiedenen Preis nennen, ohne jegliche Kommunikation darüber, finde ich einfach nicht in Ordnung. Dazu kommt noch, das wir den besprochenen Anruf über den Tumor (ob böse oder gut) auch nie erhalten hatten. Hier wird wirklich jeder kleinste Handgriff in Rechnung gestellt, selbst die 2 Minuten Fäden ziehen, was ich ohne Probleme selbst hätte machen können.
Alles in allem werden wir aufgrund der ganzen Umstände diesen Tierarzt nicht mehr besuchen. Wie gesagt, bis zur OP verlief alles super aber alles drum herum ist einfach nicht in Ordnung.
Хороший ветеринар
Super nette, einfühlsame Tierärztin 🙂
Der Empfang war ein bisschen schroff 😉
Sehr teuer und unkompitativ!
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Team und sehr kompetent. Nehmen sich Zeit für das Tier und OP war sehr gut
Man fühlt sich mit seinen Tieren immer gut aufgehoben, es wird alles für die Tiere getan ohne dass man das Gefühl von Abzocke hat. Sehr freundliche Angestellte – alle – super Ärzteteam.
Ich bin dort mit meinen Tieren schon eine lange Zeit und kann die Tierklinik nur weiterempfehlen.
Sehr gut. Fühlen uns in guten Händen.
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.