Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr freundlich, angefangen am Telefon bis hin zu den Ärzten. Toller Umgang mit dem Tier, alles wurde gut erklärt! Kann ich nur empfehlen! Danke an das gesamte Team.
Gute Ärzte und freundliche Damen an der Anmeldung. Hier stimmt einfach alles, und unsere Lieblinge sind in guten Händen.
Einfach nur vertrauenswürdig
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Beim dritten Anlauf mit der Behandlung zufrieden. Bleibt zukünftig hoffentlich so. Vielen Dank
Wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Leider mehr abzocke als Arzt. Ich wollte nur Tabletten haben. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte der Arzt schon 2 Spritzen mit wundermittel verpasst. Das ganze hat dann 150 Euro gekostet. Auf einen weiteren Abzocktermin wurde auch mehrfach hingewiesen. Schließlich muss man ja alles mehrfach überprüfen und abrechnen.
Leider bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Tierklinik.
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man bekommt super schnell einen Termin und fühlt sich super aufgehoben!!
Partnerpraxis TKS, super kompetentes Team, gut erreichbar und gut zu parken, bin sehr zufrieden
Sehr nettes und kompetentes Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit meiner kleinen Paula. Ich selbst wohne in München werde aber meine Tierarzt Besuche wenn es irgendwie möglich ist immer hier tätigen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
War mit meinem Kitten wegen Verdacht auf Flohbefall, wurde 2 mal mit dem Flohkamm nachgeschaut und das wars. Ende vom Lied, kitten hat flöhe, werde morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Heinz Tierarztpraxis
Adresse: Münchner Str. 4, 85241 Hebertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8131 3324588
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und hilfsbereite Tierärztin ich kann sie nur empfehlen.
Tierärztin mit Herz und Verstand, unser Effendy kommt immer wieder gerne
One of the most empathetic doctors I have met!
Einfühlsam zu Tier und Besitzer , habe sehr grosses Vertrauen im Wissen und Können der Tierärztin
Leider wurde unser Kater nicht richtig behandelt!
Jetzt ist er tot, weil sie nicht geröngt hat!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Unger
Adresse: Ludwigstraße 39, 85298 Scheyern, Deutschland
Telefon: +49 8441 3103
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-scheyern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–10:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, nur zu empfehlen.
Gestern angerufen (Neukunde) wegen einer Bindehautentzündung beim Pferd.. und war dann sehr positiv überrascht als noch jemand abends um 20 Uhr gekommen ist und das Auge behandelt hat.. ohne Stress und sehr freundlich..
Danke..
sehr netteLeute
Sehr nett und sehr einfühlsam bei den Tieren. Tolle Behandlung
Super freundlich.
Gerne wieder
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis machen müssen. Es fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Wenig einladend (der Boden ist wie in einem Supermarkt der 70er Jahre) mit sage und schreibe 4 Sitzplätzen (schnell belegt, wenn man mal wieder trotz Termin 2h länger warten muss…). Da fragt man sich schon, wie man eine Praxis so viele Jahre ohne Renovierung betreiben kann.
Das Team ist leider auch nicht wirklich freundlich. Besonders negative Erfahrungen wurden hier mit Frau L. gemacht. Bei manchen Krankheiten kennen sich die Tierärzte leider auch nicht aus, was grundsätzlich nicht schlimm wäre. Allerdings wäre in derartigen Fällen die Verweisung an eine andere Tierarztpraxis bzw. Spezialklinik naheliegend, was jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Weiterhin sind die Parkmöglichkeiten katastrophal. Da viele keinen Parkplatz vor der Praxis bekommen, wird wild im Kurvenbereich geparkt.
Alles in allem bin ich von dieser Tierarztpraxis wirklich sehr enttäuscht. Nachbesserungsbedarf besteht in erster Linie in Renovierungsarbeiten, mehr Sitzmöglichkeiten zum Warten sowie im Umgang mit den Kunden.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Am vergangenen Sonntag wurde unser Cocker Spaniel Aro von einem Fahrradfahrer überfahren. Wir sind deshalb unmittelbar nach dem Unfall nach Ismaning gefahren, um unseren Hund, der einen geschockten und innerlich verletzten Eindruck gemacht hat, untersuchen zu lassen. Angefangen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Empfangs, über die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Krankenstation bis hin zu den behandelnden Ärztinnen, wurden wir sehr herzlich, mit viel Empathie und sehr hilfsbereit aufgenommen. Unser Hund wurde erstklassig versorgt und musste zur weiteren Beobachtung in der Klinik bleiben. Auch die Abholung am nächsten Tag sowie die Nachuntersuchungen 2 Tage später waren vorbildlich. Wir waren zu jeder Zeit voll informiert und fühlt uns und unseren Hund sehr gut aufgehoben. Zum Glück geht es Aro wieder den Umständen entsprechend gut. Besonders erwähnen möchten wir Frau Dr. Martins und Frau Dr. Sinderns. Ihnen beiden, wie auch dem gesamten Team der Tierklinik, gilt unser herzlicher Dank!.
Natürlich ist es immer schwierig mit einem geliebten Tier in die Klinik zu fahren. Die Umstände bei dieser Klinik sind erfreulicherweise sehr angenehm. Schon beim Hinfahren meint man, in ein Waldgrundstück zu fahren. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind sehr einfühlsam und ausgezeichnet geschult und darüber hinaus hilfsbereit freundlich. Der Wartebereich ( und auch das Behandlungszimmer) ist mit großen, hohen Fenstern mit Blick auf den schönen Garten gestaltet. Im Eingangsbereich findet sich ein Tee/Kaffee Automat mit wirklich gutem Kaffee und ein Speisenautomat -sogar mit veganen Speisen- ist auch da. Der kompetente Arzt nahm sich trotzdem, daß viel „los“ war Zeit für mein Tier und alle waren sehr lieb zu ihm. Es ist gut zu wissen, daß in Notsituationen IMMER jemand da ist. Danke
Samstag/Not-Sprechstunde:
Guter Erstkontakt am Telefon; vor Ort sehr gute Anamnese-Besprechung und weitere Diagnostik/Aufklärung!
Insgesamt sehr nette Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vor gut einem Jahr wurde mein neunjähriger Zwergpudel Harry in der Tierklinik Ismaning eingeschläfert. Diabetische Ketoazidose, war die Diagnose. Trotz sehr hoher Kosten, die mir in Rechnung gestellt wurden (fast 6.000 Eur), hat mein Hund NICHT überlebt. Meiner Meinung nach daher, da er die Behandlung nicht bekommen hatte, die er hätte bekommen müssen. Die Klinik hat nur nach Geld geschrien, der Zustand des Hundes hat sie kaum interessiert! Mit Sätzen wie …“wenn Sie eine Anzahlung nicht leisten können, können sie ihren Hund gleich wieder mitnehmen“…und das, obwohl es meinem Hund bereits sehr schlecht ging…
Hier schildere ich meine Geschichte und will alle Hundebesitzer warnen, ihr Tier in diese Tierklinik zu bringen, ohne Bargeld in der Tasche oder gerade nicht genug Geld auf dem Konto zu haben. Denn ihr Tier wird ohne Geld nicht aufgenommen, oder nur absolut notdürftig behandelt! Das ist meine traurige Erfahrung…
Ich habe meinen Harry an einem Sonntag Abend einliefern müssen; er hat sein Futter, sogar auch Wasser, in einem hohen Schwall erbrochen. Die Wartezeit in der Klinik war mit fast 3 Stunden unerträglich; es war nur eine Notärztin da, 3 Tiere vor uns, leichtere Fälle. Und Harry lag nach diesen 3 Stunden beinahe schon im diabetischen Koma: er war apathisch, rührte sich nicht mehr. Wir haben dauernd interveniert, um Hilfe gebettelt. Schlieslich kamen wir dran; Harry wurde, muss ich sagen, kompetent von einer jungen Aufnahmeärztin untersucht. Er durfte dann doch für weitere Untersuchungen in der Obhut der Klinik bleiben. Aber nur, weil meine Freundin eine Bürgschaft geleistet hatte…
Die Einlieferung meines Tieres erfolgte am Vorabend meiner Fahrt nach Ga-Pa, wo ich mich in einer Orthopädischen Klinik einer beidseitigen Hüft-OP unterziehen musste.
Nach 3 Tagen Harrys Aufenthalt in der Klinik wurde ich von meinem Sohn aus der Klinik benachrichtigt, dass es Harry wieder gut geht und er nach Hause darf. Und dass die Klinik Geld haben will, da sie Harry sonst nicht herausgibt.
Unfähig, nach so einer schweren OP die Bezahlung selbst in die Wege zu leiten, habe ich telefonisch versucht für die Bezahlung zu sorgen. Ich habe Tierschutzvereine angerufen, um kurzfristige finanzielle Hilfe gebeten. Ein Tierschutzverein bot mir eine anteilige Kostenübernahme als Darlehen an. Harry sollte schnell, in der gewohnten Umgebung seines Zuhause, unter Pflege meines Sohnes, genesen.
Zuhause angekommen, schickte mir mein Sohn ein Video vom Harry. Seine Spielgefährten freuten sich dass er wieder da ist; eines rempelte ihn ungewollt beim Laufen seitlich an, er jaulte auf von Schmerz. Mir war klar, da stimmt etwas nicht. Ich bat meinen Sohn, Harry sofort wieder in die Klinik zu Untersuchung zu bringen. Das passierte auch.
Harry blieb dann, muss ich sagen, auch ohne Anzahlung, unter der Bürgschaft meiner Freundin, noch einmal 10 Tage in der Klinik. Mein Sohn und seine Freundin besuchten ihn täglich; er freute sich, wir hatten alle die Hoffnung, dass die Klinik doch das Beste tut, dass einer der leitender Ärzte der Klinik, Prof. Dr Neuerer, der als ein Diabetes-Spezialist gilt, ihn untersuchen und ihm helfen würde…
Aber dem war leider nicht so. Ich wurde von Prof. Dr. Neuerer aufgrund Harry‘ Zustandes nie benachrichtigt, nie angerufen (auch von keinem anderen Arzt nicht), obwohl der Zustand des Hundes das verlangt hätte und ich vergeblich darauf gewartet hätte. Ich vermute, dass Harry nicht einmal vom Prof.Dr. Neuerer untersucht wurde, da das Geld fehlte.
Das Finanzielle ist dort immer wieder im Vordergrund gewesen. Die Klinik hat, als meine Familie dort angerufen hatte, wortwörtlich gesagt: …wenn Sie für die Bezahlung der Rechnung nicht sorgen, bleibt Harry so lange hier, bis sie bezahlt haben. Und die Pflegekosten, ohne weitere Behandlung, belaufen sich pro Tag auf 150 Eur!
Ich war inzwischen in der REHA in Ga-Pa angekommen. Konnte nur telefonieren, noch nicht laufen.
Der zweite Teil meiner Erfahrungen mit der Tierklinik Ismaning folgt in Kürze…
Nachdem ich mit Herrn Dr. Neuerer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir die Bedingungen in der Klinik sehr steril und ruhig vorkamen, war dies meine Klinik der Wahl für die Kastration meiner Katze. Die OP, durchgeführt von der Chef-Gynäkologin im Haus, schätze ich als sehr gut gemacht ein, da die Wunde schnell und gut verheilt ist, und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch sehr gut vernäht worden ist. Allerdings nach Verlassen der Klinik und Mitnahme des Tieres keine Nachbetreuung mehr, es sei denn man zahlt wieder. Für die OP selbst wird alles, was benutzt wurde, jedes Pflaster, jedes Stück Verband, jedes paar Handschuhe etc. extra berechnet, u.a. 17€ für einen unpassenden OP Body, der 10 Tage hätte getragen werden sollen, was völlig utopisch war. Die Katze hatte diesen bereits übernacht im narkotisierten Zustand im Nu ausgezogen, da er viel zu groß war und sie darin überhaupt nicht laufen konnte. So lief meine Katze dann im Dämmerzustand bereits am OP Tag nachts ungeschützt durch die Wohnung und ich hinterher. Ergebnis: Eine schlaflose Nacht mit Extrastress für Tier und Halter, der hätte vermieden werden können, wenn im Vorhinein Alternativlösungen zur Sicherung der Wunde vorgeschlagen und mitgegeben worden wären. So wurde eine zweite Klinikfahrt am nächsten Tag nötig, wo uns dann abermals für ca. 30 € unpassende Sachen (z.B. ein Kragen für 8 €, der zu groß war und wo das Bändchen fehlte) verkauft wurden. Die OP selbst wurde gut gemacht. Dafür meinen besten Dank an die Ärztin. Angesichts des stolzen Gesamtpreises von rund 260 € für die OP (ohne die am Folgetag nachgekauften nutzlosen Sachen) hätte ich mir insgesamt etwas mehr Service drumherum gewünscht. Die geeignete Maßnahme, die Wunde effektiv zu sichern, kam dann übrigens vom lokalen Tierarzt.
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Abzocke
Wir waren von Anfang an Kunden der TK Ismaning. Leider hat die gute Betreuung der Tiere und der nette Kontakt, im Laufe der Zeit, sehr nachgelassen. Der ständige Ärztewechsel, der teilweise unprofessionelle Umgang mit den Patienten und deren Besitzer, sowie extrem lange Wartezeiten- sogar als Notfall, gehen gar nicht. Sehr schade.
Unser Hund Balou verstarb. Aber weil auf ihn nicht geschaut wurde, er lag bestimmt 8 Stunden da und wurde nicht versorgt. Personal ist nett usw aber ist ja scheiß egal EINFACH zu UNI fahren und fertig!
Tierarztpraxis Heermann
Adresse: Industriering 8, 85238 Petershausen, Deutschland
Telefon: +49 8137 9199
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-heermann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vrlo ljubazni i profesionalni.Svakako za preporuku
Mein Herrchen und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Sehr liebenswert
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Tierärztin
Sehr unfreundliches und unsachliches Personal. Aufjedefall nicht zu empfehlen! Zudem wurde eine falschdiagnose gestellt.
Tierarztpraxis Hiepe
Adresse: Angerhofstraße 6, 85293 Reichertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8441 86363
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hätte mir keinen besseren TA für den letzten Weg meines Pferdes wünschen können. Vielen lieben Dank für Alles
Gutes Preis Leistungsverhältnis, super netter und zuverlässiger Umgang mit den Tieren sowie Besitzern.
Es werden Befunde auch für Laien verständlich erklärt.
Diese Tierärzte genießen unser vollstes Vertrauen 🙂
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Grace
Frau Dr. Spieß hat unsere Hündin operiert mit bis jetzt sehr guten Erfolg an einem mammakarzinom.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr ruhige und auch beruhigende Art.
Sehr nette Ärztin
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt
Adresse: Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 908017
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-neufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit Jahren in der Praxis, egal ob mit Hund, Katze, Hase, Meerschweinchen oder Ratten (wir haben sehr viele Tiere). Wurden immer nett empfangen, super betreut und beraten!!!! Dankeschön
Lots of experience to heal our doggie. Very compassionate.
Ganz tolles, nettes Team, sehr liebe Tierärztin, in der Praxis geht es wirklich um das Tierwohl. Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten.
Sehr nettes Team und man bekommt relativ schnell einen Termin. Nehmen sich Zeit für das Tier. Allerdings sind die Preise etwas hoch.
Das Team ist sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um die Tiere
Die Beratung ist Spitze aber die Preis auch
Die Shila ist seit 12 Jahren Patientin in Ihrer Praxis.
Es wäre schön gewesen wenn wir auf eine profesionelle weise beim wesentlichen hätten bleiben können anstatt mit geschmacklosen beschuldigungen umherzuschmeißen.
Der Shila hätte lediglich ein offensichtlich ungesunder Zahn gezogen werden müssen aber es wurde
-Allergie diagnostiziert
-Problem am Kehlkopf diagnostiziert
und ein Fremdkörper in der Nase vermutet.
Und das alles kommt NICHT von „Prof. Dr. Internet,, sondern von Ihrem Team.
Ich sehe es auch nicht ein das ich für die schlampige Arbeit verantwortlich gemacht werde.
Danke für Ihre Ratschläge. Ich hätte auch ein ironiefreien Ratschlag für euer Team, es wärre schön wenn die Reaktion auf Erfahrungen ein wenig einfühlsamer und sensibler wären vorallem auf negative, da diese genauso normal sind wie gute Erfahrungen!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles gute
Mit freundlichen Grüßen
Kece
Mein Hund war zwei Jahre Patient in Ihre Praxis und bis jetzt hat es super funktioniert. Der Hund hatte vor 2 Monate ein Kastrationschip bekommen der nicht eingewirkt hat. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich muss in der Praxis kommen um das zu prüfen, obwohl das offensichtlich ist, dass es nicht eingewirkt hat. Nach Untersuchung wurde uns gesagt wir müssen der Hersteller des Chips kontaktieren und 35€ wurden dafür verlangt, davon sind 5€ angew. Medikamente, obwohl kein Medikament gegeben wurde. Das ganze hat 5 Minuten gedauert !! Sehr Schade, aber wir werden ein anderer Tierarzt suchen.
Freundliche Ärztin + Helferinnen. Allerdings wurden falsche Infos bzgl. Kastration von Katzen gemacht, dass zur Folge hatte, dass unser Kittenpaar sich fast bestiegen hätte. Nun haben meine Nachbarn das gleiche Problem mit ihrer Katze, wo geraten wurde eine Phase Rolligkeit zu durchlaufen. Klingt für mich nicht nach Kompetenz. Hinzu kommt, dass die Preise sich gewaschen haben und viel zu hoch sind. Wir haben aufgrund von diesen Falschaussagen unsere Ärztin gewechselt und sind durchaus zufrieden mit Fr. Leuphold in Eching, die übrigens sich auch am Wochenende Zeit nimmt, Hausbesuche macht und um einiges günstiger ist.
Dr.med.vet. Jutta Bicker Tierärztin
Adresse: Außerhalb der Sprechzeiten nach telefonischer Verinbarung, Münchener Str. 14A, 85391 Allershausen, Deutschland
Telefon: +49 8166 6377
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.xn--tierrztin-allershausen-34b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztein meines Vertrauens!!! Danke!!!
Bereits seit 2005 sind wir mit unseren Katzen bei Frau Dr. Bicker in Behandlung.
Das Personal ist fachlich kompetent und freundlich, die Warteräume sind getrennt in Katzen und Hunde, was ich sehr angenehm empfinde.
In den Warteräumen wird Catnip versprüht, was die Tiere beruhigt. Außerdem gibt es erhöhte Sitzplätze für die Tiere.
Wir haben bereits folgende Leistungen in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden:
– Kastration Katze
– Behandlung von Bisswunden
– Anamnese und Behandlung einer Schilddrüsenüberfunktion
– Behandlung von Infektionen
– Nähen von Verletzungen
– Einschläfern unserer Katze (Frau Bicker hat sich auch hier sehr menschlich gezeigt und den Prozess so angenehm für Mensch und Tier gestaltet, wie es nur geht)
Auch mit meinen neuen zwei Stubentigern werde ich weiterhin zu ihr kommen und nehme dafür auch einen längeren Fahrtweg in Anspruch
Erfahrene und kompetente Tierärztin, passende Öffnungszeiten, echt freundliche Tierarzthelferinen. Seit den 90ern meine Tierärztin.
Dr.med.vet. Karin Hegner Tierärztin
Adresse: Danziger Str. 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 95864040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hegner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr zufrieden und immer wieder
Frau Dr.med.vet. Katrin Hegner ist super kompetent, freundlich und hört genau zu. Die Beratungsgespräche sind super und sie behandelt Tier- und Mensch/Besitzerorientiert. Ich bin super zufrieden mit den bisherigen Behandlungen die meine Tiger erhalten haben und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Die Frau Dr Karin Hegner ist sehr freundlich und zuverlässig,wir sind mit unserem Kater 14 Jahre .wir wünschen ihr Gesundheit,so weiter bleiben!!!
Schnelle Terminvergabe und die Preise sind völlig in Ordnung
Tiergesundheitszentrum Karlsfeld
Adresse: Münchner Str. 181, 85757 Karlsfeld, Deutschland
Telefon: +49 8131 614172
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tgz-karlsfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Fähige no frills tierärztin. Kein gedöns, gute medizin.
Kurze Wartezeit mit Termin ,alles Bestens
Dr. Tipuric war wie immer sehr kompetent. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Unser Flummi wurde gut und erfolgreich behandelt.
Sehr zufrieden
Tierarzt Dr. Mara Tipuric nicht zu empfehlen!
Auf Notruf wird nicht reagiert!!!!!!
Anscheinend wird hier die Priorität auf die „Größeren Tiere“ gesetzt und alle anderen Patienten fachmännisch ignoriert und erst Stunden später behandelt.
Sollte Ihr Tier Krank sein würde ich jedem Empfehlen sich einen Kompetenten Arzt zu suchen und nicht Ihren Gefährten hier sterben zu lassen.
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ist eine sehr gute Tieraerztin ist immer sehr besorgt um ihre Schuetzlinge und geht sehr behutsam mit den Tieren um.Bin schon seit Jahren mit unseren Hund bei ihr.Bin mehr als zufrieden mit ihr. Freundlich und nett
Sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit…. unsere Muska fühlt sich sehr gut behandelt
Frau Dr. Küster und das gesamte Team sind exzellent und kompetent, freundlich, hat uns besonders heute sehr geholfen mit einem Termin für unsere Katze meggy, vielen Dank Frau Küster. Parken kann man direkt vor der Praxis.
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Kleintierpraxis Pfaffenhofen
Adresse: Joseph-Fraunhofer-Straße 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Telefon: +49 8441 859277
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://kleintierpraxis-pfaffenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Hygiene und Schutzmaßnahmen.
Sehr nettes Team, und war gleich da für uns
Sehr gut
Gute Beratung, nettes Personal
Freundlich, kurze Wartezeit, Preise sind in Ordnung
Meine Tochter war mit ihrem Welpen dort und war sehr zufrieden mit allem. Ich habe auch zwei welpen und werde dort auch hingehen
Heute war es soweit. Meine beiden Welpen brauchten Hilfe, da sie erbrachen und Durchfall hatten. Ohne Termin bin ich sofort dran gekommen. Sehr freundliche nette Ärztin und Personal . Bin begeistert. Unseren welpen wurde sofort geholfen. Sehr zu empfehlen . Super Tierarztpraxis
Hier zählt leider nur der Umsatz. Kamen mit einer gesunden Katze und gingen mit schweren Problemen. Wirkliche Hilfe kann man hier nicht erwarten. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Haben jetzt zu einem GUTEN Tierarzt gewechselt. Nie wieder hier. Die verdienen ihr Geld durch schlampige Arbeiten.
Sehr unfreundlich! Frau Dr. Stranek kam wortlos (ohne Hallo, Grüß Gott o.ä.) ins Zimmer und ich wurde darum gebeten meine Katze schnell aus der Transportbox zu holen (gerade eine Tierärztin müsste eigentlich wissen dass man Katzen nicht einfach aus der Box reißt) sie hat die Fäden nach Kastration gezogen, danach hat sie sich außerdem nicht verabschiedet sondern hat das Behandlungszimmer kommentarlos verlassen und die Türe hinter sich zu gemacht. Nach 15 min Wartezeit und verängstigter Katze bei 30 Grad(!) haben wir nachgefragt auf was wir denn eigentlich noch warten. Die Untersuchung wäre längst vorbei! Einmal und nie wieder. Absolut nicht weiter zu empfehlen!
Leider eine flasche Diagnose gestellt. Wir haben sie wo anders behandeln lassen und es hat sich als Tumor rausgestellt.
Tierarztpraxis Dr. Pielsticker
Adresse: Ulmenstraße 13, 85247 Schwabhausen, Deutschland
Telefon: +49 8138 6654370
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.praxis-pielsticker.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Unsre Tierärztin des Vertrauens, Danke für alles
Kompetent, ehrlich und immer erreichbar! Unsere Tierärztin für all unsere Pferde seit vielen Jahren!
Danke für die Notaufnahme der angefahrenen Amsel!
Sehr schön, dass Sie sich bei Ihnen von der Kollision
Erholen konnte und hoffentlich wird sie in Zukunft in einer angemessenen Flughöhe ihre Kreise ziehen!
Sehr nette Ärztin leider aber sehr hohe Kosten durch Aufschläge
Wahnsinnig grober Umgang mit unserem Welpen. Empathielos und harzherzig.
Hier ist mein Hund Amigo in besten Händen.
Ich kann diese Tierärztin nicht empfehlen, dafür habe ich mehrere Gründe. 1. macht sie sinnlose teure Untersuchungen und hat unseren geliebten Sheltie mit sehr vielen Medikamenten vollgepumpt. Ja es ging ihm nach 10 Minuten viel besser, aber auch nur weil er dann einen großen Medikamentencocktail hatte, ich kann mir nicht vorstellen das, dass so gut war. Während der Behandlung war sie sehr unfreundlich, es kam so rüber als wäre es ihr zuviel unseren Hund zu behandeln. Der letzte Punkt ist sie ist auch sau teuer und das Geld ist ihr am wichtigsten und nicht das Tierwohl. Niewieder werden wir zu dieser Tierärztin gehen.
Tierarztpraxis Freising Dr. med. vet. Antonio Yanayaco & Renate Heitmann
Adresse: Prinz-Ludwig-Straße 51, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62645
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-freising.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund ist sehr empfindlich und lässt niemanden an sich ran. Ich war erstaunt, wie ruhig sie bei der Behandlung blieb und sogar sich die Spritzen ohne großes Queen-Drama geben ließ. Auch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das färbt natürlich auch ab. Danke für die neue Erfahrung, denn ich selbst habe mit TAPraxen zuviele Schreckenserlebnisse, Narkoseunverträglichkeit mit Nahtod des Hundes z.B. so sind nicht nur vier sondern sechs Pfoten erleichtert um eine große Last aus der Praxis gegangen. Viel uns gewidmete Zeit und Ruhe haben da ihren Beitrag geleistet.
Ganz toller Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent.
Sehr netter, engagierter, erfahrener Tierarzt, der sich viel Zeit nimmt.
Ten weterynarz zna się na zeczy.Ma otwarte w soboty.I nie jest drogi
Wollte eine Frage stellen und als ich gesagt habe dass ich allergisch bin kommt der Satz „Ich habe keine Lust auf sowas“. Wow nie wieder rufe ich da wieder an. Dankeschön!
Unverschämte Preise und veraltete Methoden. Nie wieder!
Wir haben uns diesen Tierarzt auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht als unser Kater kastriert werden sollte. Eigentlich hätte uns beim betreten der „Praxis“ schon auffallen sollen dass hier etwas nicht stimmt. Leider haben wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört.
Die Praxis kann man eigentlich nicht als solche Bezeichnen. Es gibt keine Sprechstundenhilfe und keine Anmeldung. Es gibt nur einen einzigen Arzt der sich um alles kümmert. Dh wir betraten den Laden und mussten erst einmal 20min warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Die Einrichtung besteht aus lieblos zusammen gewürfelten Sperrmüllmöbeln und klimatisiert sind die Räume auch nicht.. und das bei 32 Grad Sommerhitze.
Der Eingriff bei unserem Kater wurde dann aber sehr schnell erledigt und ein paar Stunden später konnten wir ihn wieder abholen. Der Eingriff kostete 130€ und uns wurde gesagt dass ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung mit einbegriffen sei.
Leider wurde der Eingriff nach sehr veralteten Methoden und vollkommen ohne Rücksicht auf das Tierwohl ausgeführt. Der Kater hatte eine Naht mit außenliegenden, sich nicht selbst auflösenden Fäden, und musste deshalb 10 Tage lang eine Halskrause (Leckschutz tragen). Die folgenden 10 Tagen waren für Mensch und Tier eine absolute Qual. Der Kater war mit der Halskrause vollkommen unfähig irgendwas zu tun und musste rund um die Uhr betreut werden. Fressen, durch die Wohnung laufen, Putzen, Klogehen.. nichts konnte er mit diesem Ding alleine machen.
Als es dann endlich daran ging die Fäden zu entfernen kostete dieser Eingriff noch einmal 20€.
Wir haben später mit den Züchtern unserer Katze und auch mit anderen Tierärzten gesprochen und alle waren erschüttert über diese Behandlung. Heutzutage werden Nähte bei Kastrationen innen gesetzt, aus sich selbst auflösenden Fäden und eine Halskrause sollte auch nicht notwendig sein. Schon gar nicht für 10 Tage.
Dazu kommt dass wir insgesamt 150€ zahlen mussten was etwa das doppelte des üblichen Tarifs ist.
Leider hat sich unser Kater wohl auch noch irgendeinen Erreger eingefangen. Denn seit dem Eingriff hat er nun schon seit vielen Wochen immer wiederkehrenden Durchfall.
Fazit: Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde diesen „Arzt“ sicher nicht noch einmal aufsuchen und kann jedem nur davon abraten hier seine Tiere behandeln zu lassen. Es gibt in Freising auch sehr gute und seriöse Tierärzte aber dieser gehört sicher nicht dazu.
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd war zur Bronchoskopie eine Nacht in der Pferdeklinik Airport und ich war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert und wir haben sofort einen Termin bekommen. Dort angekommen waren alle sehr freundlich, die Boxen sind riesengroß, man kann sich zwischen Späne und Stroh entscheiden und jedes Pferd wird individuell gefüttert, versorgt und sogar nach Bedarf eingedeckt. Sofort nach der Untersuchung hat sich Frau Elmore telefonisch gemeldet und mich ausführlich und sehr nett über den Befund aufgeklärt. Beim Abholen waren alle Medikamente, Arztbrief und Rechnung (mit fairem Preis) bereits vorbereitet und beim Verladen wurde auch mitgeholfen. Danke!
Sehr freundliches Team. Schöne saubere Boxen. Und man wird kompetent informiert wie es seinem Pferd geht und was gemacht wird. Nur zu empfehlen
Sehr nett und freundlich, zu Mensch und Pferd zu jeder Tageszeit…ein Top Team…
Erstkontakt war sehr freundlich und professionell. Maximal engagierte Terminvergabe, soweit alles top. Leider gibt es auch ein ABER: Wir hatten die Klinik auf Empfehlung zur Ankaufsuntersuchung da. Diese verlief mit unklarem Befund. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung pro Pferdekäufer (Auftraggeber und Kunde) gewünscht.
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Sehr freundliches Personal
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Bis heute kein Rückruf
Dr. med. vet. U. Neuhaus Tierärztin
Adresse: Adam-Stegerwald-Straße 20, 85221 Dachau, Deutschland
Telefon: +49 8131 21155
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dachau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Neuhaus und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit, sind sehr liebevoll und äußerst kompetent im Umgang mit den Tieren.
Ich habe vollstes vertrauen in dieses Team, da ich weiß, dass meine Hunde in dieser Tierarzt-Praxis in sehr sehr guten Händen sind.
Gute Tierärztin und immer schnell ein Termin! Sehr weiterzuempfehlen
Frau Dr. Neuhaus ist für mich immer noch die beste Tierärztin die ich kenne. 😉
Sie ist eine sehr gute Tierärztin.
Médica veterinária..atenciosa..serviço bom..preço um pouco alto ..mas precisava castrar a Stela..
Kompetente Tierärztin und liebe Assistenten
Wenn Sie Ihr Haustier so lieben wie Ihr Haustier Sie, dann fahren Sie lieber nach Ismaning in die Tierklinik! Aber nicht in diese Praxis!
Unverschämtheit. Es werden Rechnungen ausgestellt ohne davon Bescheid zu wissen.
Ich hatte eine Frage zu meinem Hund, aber ohne meine Bestätigung wurde mein Hund kontrolliert und behandelt und dann eine Rechnung mir in die Hand gedrückt.
So eine Unfreundlichkeit habe ich bisher nie gesehen!!!! Mir werden unbewusst Rechnungen zugestellt!!! Nie wieder und nicht weiterzuempfehlen!!
Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierarztpraxis wie man sie sich immer wünscht. Die Ärzte und das Team sind immer super nett, empathisch und aufmerksam. Man kümmert sich jedesmal individuell um die Befindlichkeiten und es ist keine 0815 Behandlung. Vielen Dank für alles bisher und trotz dass wir bis dato woanders waren, nehmen wir sogar einen Umweg in Kauf, um das Beste für unsere Hunde zu bekommen.
Die Mädels und die Ärztin sind unglaublich nett und so liebevoll zu unserem kleinen Welpen Eywa gewesen.
Sie haben sogar telefonisch Kontakt mit uns gehalten und wirklich sicher zu gehen dass es der Maus wieder gut geht.
Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich die sofort geben.
Sie rufen zurück wenn sie gerade nicht ans Telefon gehen können, gehen super mit den Tieren um und wenn man einen Termin hat muss man auch nie lange warten. Ich bin rund um zufrieden.
früher einmal eine Spitzenpraxis, jetzt leider ständig wechselnde Tierärzte, weshalb wir nur noch selten hingehen
Sehr nettes Team. Guter Tierarzt. Schade dass die Nachkontrolle der Op eine andere Tierärztin in der Praxis machte
Super nette Angestellte aber die Ärzte sind leider etwas enttäuschend.
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Tierarztpraxis am Stadtweiher
Adresse: Wilhelm-Maigatter-Weg 1, 85221 Dachau, Deutschland
Telefon: +49 8131 72377
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-dachau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit ich in Bayern lebe , und das sind mittlerweile 10 Jahre. Bin ich mit meinen Tieren in der Tierarzt Praxis von Dr. Hofstetter und Frau Dr. Kaden. Und ich war in all den Jahren sowohl mit den Tierärzten als auch den Sprechstunden Mitarbeiterinnen mehr als zufrieden….alle sind sehr freundlich und immer geht es um das Wohl der Tiere.!
Ich kann die Tierarzt Praxis zu mehr als 100 % empfehlen…Liebe Grüße S. Renner
Tierärzte aus Leidenschaft. Mehr muss man nicht sagen…
Eine Praxis mit Herz und hoher Professionalität! Danke, dass ihr unsere Tiere immer wieder gesund bekommt und schnell Hilfe leistet! Ihr seid spitze!
Super Tierarzt Team, kann ich nur empfehlen.
Egal zu welcher Tages und Nachtzeit war für uns immer jemand erreichbar.
hier fühlt man sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen.
Lediglich die Preise für die einzelnen Behandlungen sind etwas höher als bei anderen Tierärzten, was ich aber als nicht stören empfinde da der Service und die Betreuung sehr gut sind.
Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt empfehlen
Unser Aussie hatte am Freitagabend beim Gassi gehen einen Fremdkörper verschluckt (wovon wir erst Samstagnacht erfuhren). Weder nahm unser Hund etwas zum Trinken noch Futter zu sich. Er zog sich zurück und man merkte sichtlich, wie es ihm immer schlechter ging. Da die Praxis keinen Notdienst hat, fuhren wir in eine Münchner Tierklinik. Dort führte man eine Röntgenaufnahmen durch- noch keine großen Auffälligkeit der Darmschlingen.
Die Nacht von Freitag auf Samstag ging es dem
Hund weiter schlechter. So suchten wir Samstagmorgen die Hilfe bei unserem Haustierarzt hier am Stadtweiher.
Nach Schilderung des Gesundheitszustandes wurde Blut abgenommen (Testergebnisse sollten Montag vorliegen – auf den Anruf warten wir heute noch), die Tierärztin sprach von einer vermutlichen Schilddrüsenunterfunktion. Da alle Symptome ihrer Meinung nach dafür sprachen, behandelte sie unseren Hund mit den entsprechenden Medikamenten hierfür.
Unserem Hund ging es trotz verabreichter Infusion im Laufe des Tages zunehmend schlechter. Spätnachmittags war er nur noch still und hat sich gequält auf die Seite gelegt. Wir haben ihn ins Auto getragen und sind erneut in die Klinik gefahren. Dort hat man auf den dort durchgeführten Ultraschallbildern erschrocken festgestellt, dass die Darmschlingen extrem aufgebläht waren und ein Fremdkörper im Darm feststeckte.
Das Team vor Ort verständigte sofort den Chirurgen im Notdienst, um die NotOp einzuleiten.
Hätten wir hier auf unseren Haustierarzt gehört, gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit unseren Hund nicht mehr.
Auch heute, Dienstag, riefen wir morgens an, weil wir mit der Ärztin darüber sprechen wollten und die Blut-Ergebnisse noch ausstehen (Rückruf wie oben erwähnt wurde Montag versprochen). Bislang erhielten wir keinen Anruf, um die Diagnose zu besprechen.
Absolut inkompetenter Tierarzt. Unser Hund hat unbehandelte Parasiten weil Herr Katikaridis eine „Futtermittelallergie“ diagnostiziert hat. Dagegen haben auch seine sündhaft teuren Impfungen und Medikamente nicht geholfen, die er uns ca. 6 Monate zuvor für den Urlaub am Mittelmeer verschrieben hat. Ich bin froh dass wir den Tierarzt gewechselt haben!!
Haben mein Kater ùber 5 std. leiden lassen. Es war die Hölle
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da bist in guten Händen!
Sehr gute Ärzte
Ein exzellentes Team, dem ich bis dato alle meine Vierbeiner anvertraut habe, vom Welpen Alter an bis hin zum letzten Gang… Hier gilt noch die Devise „Tiergesundheit“ steht an oberster Stelle und nicht der Geldbeutel der Praxis. Sicherlich kann es mal teuer werden, aber Kinder kosten auch Geld – und meine Hunde sind meine Kinder!
Okay
Schnelle Hilfe. Gute Betreuung. Augen auf bei Abrechnung! Vlt. aus Versehen oder auch nicht, es werden Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht wurden!
Tierarzt sehr freundlich.
Sprechstundenhilfe/Empfangspersonal unfreundlich/abweisend.
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Hatte keine Ahnung was mit meinem Hund ist und so natürlich auch nicht wie teuer die Behandlung werden würde. Sie wollten nur Bargeld annehmen (die Bestätigung, dass ich genug Geld dabei habe, konnte ich ihnen natürlich nicht geben, da nicht einmal die Empfangsfrau wusste, wie teuer es werden kann) und haben mich sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen wenn ich kein Bargeld da hätte.. Lieber woanders..
Ich kann bloß abraten
sie haben meinen Hund ruiniert
Viel zu viel kassieren und wenig zu tun
Nach einem Tag von Op haben sie den Hund nach hause geschickt
Danach bin ich sofort nach oberhaching gefahrn god sei Dank sie könnten wieder alles gut machen
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man bekommt super schnell einen Termin und fühlt sich super aufgehoben!!
Bin auf Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden. Vielen Dank für die kompetente Hilfe an die junge Ärztin. Wir kommen gerne wieder!
Nettes und hilfsbereites Team. Sind sehr flexibel in der Terminvergabe und ohne lange Wartezeiten.
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
War mit meinem Kitten wegen Verdacht auf Flohbefall, wurde 2 mal mit dem Flohkamm nachgeschaut und das wars. Ende vom Lied, kitten hat flöhe, werde morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Schlimmste Erfahrung jemals
Vom kleinsten bis zum gröbsten Fehler – nichts, aber auch wirklich gar nichts wird zugegeben. Es wird einfach abgestritten. Abgestritten, dass „man“ von Halluzination“ sprach – abgestritten, dass man eine grobe Wiege-Differenz zum wirklichen Gewicht dokumentierte. Nach vielen Mails hin und her wurde mir klar, dass diese Praxis keine Verantwortung übernehmen will. Lange habe ich überlegt, ob eine Bewertung sinnvoll wäre. Und ich finde ja. Und sei es nur, dass man sich nicht überfahren lässt – und nochmals selbst nachdenkt, ob man nicht doch besser in einer Klinik aufgehoben wäre. Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass man mich an eine solche verweist.
Es wurde eine OP durchgeführt, die man nur unter Aktionismus verbuchen kann.
Insgesamt zwei OPs hintereinander verliefen mit schweren Komplikationen, wobei eine davon eine absolute Routine-OP war, wie mehrfach und immer wieder erklärt.
Die Folge: Ein längerer Klinikaufenthalt und eine weitere OP in der Klinik.
Die ursprüngliche Freundlichkeit schwindet in Lichtgeschwindigkeit und wird zu Überheblichkeit.
Man sei schließlich sehr erfahren.
Selbst der durch die OPs notwendig gewordene Klinikaufenthalt wird in Frage gestellt, obwohl seitenweise Rechnungen, Aufzeichnungen und mehr der Praxis zugänglich waren.
Man gewinnt den Eindruck, die Praxis sei unfehlbar.
Auf Wunsch, sich an der Rechnung zu beteiligen, wird einem vorgeworfen, man suche einen Schuldigen.
Um es kurz zu machen: NIEMALS WIEDER
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Heinz Tierarztpraxis
Adresse: Münchner Str. 4, 85241 Hebertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8131 3324588
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, keine lange Wartezeit und immer kompetent.
Die Beste Tierärztin sowie Tierarzthelferin. Beide sehr liebevoll und Einfühlsam. Termine auch kurzfristig bei akuten Fällen. Wir fühlen uns vom Umfeld sowie auch der Behandlung mehr als wohl!
Vielen Dank an diese nette Tierärztin war mit meiner Angstkatze da und ich war verblüfft wie gut das funktioniert hat
Einfühlsam zu Tier und Besitzer , habe sehr grosses Vertrauen im Wissen und Können der Tierärztin
Leider wurde unser Kater nicht richtig behandelt!
Jetzt ist er tot, weil sie nicht geröngt hat!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Unger
Adresse: Ludwigstraße 39, 85298 Scheyern, Deutschland
Telefon: +49 8441 3103
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-scheyern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–10:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis. gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
sowas Einfühlsames, Empathisches. Unglaublich wie sie mit Tieren umgeht. Darüber hinaus sehr gewissenhaft. Mein Kater und ich sagen danke
Eine überaus kompetente und liebevolle Behandlung. Hier fühlen sich die Tiere und ihre Besitzer auf das beste aufgehoben und beraten.
Jungigel mit Hundebiss schnell, ruhig und umfassend versorgt. Sehr freundlich.
Gute Beratung
Gerne wieder
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis machen müssen. Es fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Wenig einladend (der Boden ist wie in einem Supermarkt der 70er Jahre) mit sage und schreibe 4 Sitzplätzen (schnell belegt, wenn man mal wieder trotz Termin 2h länger warten muss…). Da fragt man sich schon, wie man eine Praxis so viele Jahre ohne Renovierung betreiben kann.
Das Team ist leider auch nicht wirklich freundlich. Besonders negative Erfahrungen wurden hier mit Frau L. gemacht. Bei manchen Krankheiten kennen sich die Tierärzte leider auch nicht aus, was grundsätzlich nicht schlimm wäre. Allerdings wäre in derartigen Fällen die Verweisung an eine andere Tierarztpraxis bzw. Spezialklinik naheliegend, was jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Weiterhin sind die Parkmöglichkeiten katastrophal. Da viele keinen Parkplatz vor der Praxis bekommen, wird wild im Kurvenbereich geparkt.
Alles in allem bin ich von dieser Tierarztpraxis wirklich sehr enttäuscht. Nachbesserungsbedarf besteht in erster Linie in Renovierungsarbeiten, mehr Sitzmöglichkeiten zum Warten sowie im Umgang mit den Kunden.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gut zu wissen jemanden zu haben, wenn das Haustier einmal krank ist. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Von der telefonischen Terminvereinbarung, über den Empfang, ob Tierarzthelferin oder die Ärzte. Mir ist aufgefallen, dass auf Hygiene ebenfalls großen Wert gelegt wird. Nachdem meine Haustierärztin mir gesagt hat, dass unsere Katze nicht therapierbar wäre, weil sie Tabletten bei ihr verweigert und nicht frißt, bin ich nach Ismaning gewechselt. Dort ist man sehr wohl in der Lage meiner Katze Tabletten zu verabreichen. Hier möchte ich ganz positiv und gezielt Frau Dr. Kaufmann erwähnen.
Was nützt einem ein Tierarzt, zu dem man nur gehen kann, wenn eine Impfung ansteht?
Ich bleibe in Ismaning mit unseren Katzen, ob Impfung, Wurmkur, bei kleinen oder großen gesundheitlichen Problemen.
5 Sterne für diese Klinik.
Kompetentes und freundliches Personal, meine Lieblinge in den allerbesten Händen!
Mit meinen eigenen 2 Katzen (Lotte & Pepe) bin ich schon mehrfach in der TK Ismaning gewesen und immer sehr zufrieden. Vor 2 Wochen habe ich meine Nachbarin begleitet, um deren (sehr alte und am Ende auch kurz sehr kranke) Katze einschläfern zu lassen. Ich glaube mich an den Namen des Anästhesisten (Hr. Nixdorff?) erinnern zu können. Und ich muss ein ganz großes Lob aussprechen. Wenn man sein Tier gehen lassen muss, dann hoffentlich gemeinsam mit/durch so einen Arzt! Seine Begleitung für Tier UND Mensch war in dieser Situation.. so wie man es sich erhofft. (Zeit lassend, nachfragend, einfühlsam – und für das Tier schmerzfrei und unglaublich schnelles, sanftes „Einschlafen“.) Sollte es irgendwann bei meinen Zweien so weit sein, dann hoffe ich, ihn oder einen mindestens genau so guten Kollegen in Ihrem Haus zu bekommen.
Danke (auch von der Nachbarin nachträglich!)
PS: das Lob gilt natürlich genau so den lieben Tierarzhelferinnen!
We booked an appointment for 1 PM, and I’m writing this review at 3 PM, still waiting outside. At 2 PM I was told that we were the next in line, since two people came with their dogs and left, neither of them looked to be particularly urgent.
Update: the actual handling of the dog was very efficient and professional. A pity that the overall experience was tainted due to the poor organization and communication.
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Vor gut einem Jahr wurde mein neunjähriger Zwergpudel Harry in der Tierklinik Ismaning eingeschläfert. Diabetische Ketoazidose, war die Diagnose. Trotz sehr hoher Kosten, die mir in Rechnung gestellt wurden (fast 6.000 Eur), hat mein Hund NICHT überlebt. Meiner Meinung nach daher, da er die Behandlung nicht bekommen hatte, die er hätte bekommen müssen. Die Klinik hat nur nach Geld geschrien, der Zustand des Hundes hat sie kaum interessiert! Mit Sätzen wie …“wenn Sie eine Anzahlung nicht leisten können, können sie ihren Hund gleich wieder mitnehmen“…und das, obwohl es meinem Hund bereits sehr schlecht ging…
Hier schildere ich meine Geschichte und will alle Hundebesitzer warnen, ihr Tier in diese Tierklinik zu bringen, ohne Bargeld in der Tasche oder gerade nicht genug Geld auf dem Konto zu haben. Denn ihr Tier wird ohne Geld nicht aufgenommen, oder nur absolut notdürftig behandelt! Das ist meine traurige Erfahrung…
Ich habe meinen Harry an einem Sonntag Abend einliefern müssen; er hat sein Futter, sogar auch Wasser, in einem hohen Schwall erbrochen. Die Wartezeit in der Klinik war mit fast 3 Stunden unerträglich; es war nur eine Notärztin da, 3 Tiere vor uns, leichtere Fälle. Und Harry lag nach diesen 3 Stunden beinahe schon im diabetischen Koma: er war apathisch, rührte sich nicht mehr. Wir haben dauernd interveniert, um Hilfe gebettelt. Schlieslich kamen wir dran; Harry wurde, muss ich sagen, kompetent von einer jungen Aufnahmeärztin untersucht. Er durfte dann doch für weitere Untersuchungen in der Obhut der Klinik bleiben. Aber nur, weil meine Freundin eine Bürgschaft geleistet hatte…
Die Einlieferung meines Tieres erfolgte am Vorabend meiner Fahrt nach Ga-Pa, wo ich mich in einer Orthopädischen Klinik einer beidseitigen Hüft-OP unterziehen musste.
Nach 3 Tagen Harrys Aufenthalt in der Klinik wurde ich von meinem Sohn aus der Klinik benachrichtigt, dass es Harry wieder gut geht und er nach Hause darf. Und dass die Klinik Geld haben will, da sie Harry sonst nicht herausgibt.
Unfähig, nach so einer schweren OP die Bezahlung selbst in die Wege zu leiten, habe ich telefonisch versucht für die Bezahlung zu sorgen. Ich habe Tierschutzvereine angerufen, um kurzfristige finanzielle Hilfe gebeten. Ein Tierschutzverein bot mir eine anteilige Kostenübernahme als Darlehen an. Harry sollte schnell, in der gewohnten Umgebung seines Zuhause, unter Pflege meines Sohnes, genesen.
Zuhause angekommen, schickte mir mein Sohn ein Video vom Harry. Seine Spielgefährten freuten sich dass er wieder da ist; eines rempelte ihn ungewollt beim Laufen seitlich an, er jaulte auf von Schmerz. Mir war klar, da stimmt etwas nicht. Ich bat meinen Sohn, Harry sofort wieder in die Klinik zu Untersuchung zu bringen. Das passierte auch.
Harry blieb dann, muss ich sagen, auch ohne Anzahlung, unter der Bürgschaft meiner Freundin, noch einmal 10 Tage in der Klinik. Mein Sohn und seine Freundin besuchten ihn täglich; er freute sich, wir hatten alle die Hoffnung, dass die Klinik doch das Beste tut, dass einer der leitender Ärzte der Klinik, Prof. Dr Neuerer, der als ein Diabetes-Spezialist gilt, ihn untersuchen und ihm helfen würde…
Aber dem war leider nicht so. Ich wurde von Prof. Dr. Neuerer aufgrund Harry‘ Zustandes nie benachrichtigt, nie angerufen (auch von keinem anderen Arzt nicht), obwohl der Zustand des Hundes das verlangt hätte und ich vergeblich darauf gewartet hätte. Ich vermute, dass Harry nicht einmal vom Prof.Dr. Neuerer untersucht wurde, da das Geld fehlte.
Das Finanzielle ist dort immer wieder im Vordergrund gewesen. Die Klinik hat, als meine Familie dort angerufen hatte, wortwörtlich gesagt: …wenn Sie für die Bezahlung der Rechnung nicht sorgen, bleibt Harry so lange hier, bis sie bezahlt haben. Und die Pflegekosten, ohne weitere Behandlung, belaufen sich pro Tag auf 150 Eur!
Ich war inzwischen in der REHA in Ga-Pa angekommen. Konnte nur telefonieren, noch nicht laufen.
Der zweite Teil meiner Erfahrungen mit der Tierklinik Ismaning folgt in Kürze…
Unser Hund Balou verstarb. Aber weil auf ihn nicht geschaut wurde, er lag bestimmt 8 Stunden da und wurde nicht versorgt. Personal ist nett usw aber ist ja scheiß egal EINFACH zu UNI fahren und fertig!
Nie wieder!!!
Leider müssen wir von dieser „Klinik“ abraten. Jeder soll Geld verdienen, keine Frage. Wenn aber ihr Hund zuckend auf dem Boden liegt gehalten von ihnen, einer Helferin und einer Tierärtin, dann fehlt das Verständnis für 3 Helferinnen, die sie mit Fragen nach der Zahlung bedrängen bevor überhaupt dem hund geholfen wird! Mein Hund hat nun geschlagene 3h lang im Behandlungszimmer spasmen gezeigt und schmerzen gehabt in der Zeit wurde dem Hund Blut abgenommen und sie hat ein beruhigungsmittel bekommen was nicht geholfen hat – also praktisch nichts! Der Hund hat weiter gelitten – schnelles handeln hier definitiv Fehlanzeige – mittendrinnen ist 30 min einfach gar keiner mehr gekommen während mein Hund weiterhin epileptisch am boden rumgezuckt ist.
die Helferinnen die das Wartezimmer betreut haben waren frech, respektlos und unendlich unprofessionell.
Wer sein Tier liebt sollte hier auf gar keinen fall hingehen!
Einfach sehr schlechtes Tierklinik