Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Spiering ist eine eine einfühlsame Ärztin unsren Hund behandelt sie immer mit vollem Einsatz.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich,richtig Tierlieber,korrekt Arztin.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Sehr unfreundlich
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür,
Sehr gute Ärzte
Immer top kompetentes team klasse zu tieren
Schnelle medizinische Hilfe für meine Alpakas.
Dr thevis ist ein toller Tierarzt leider oft etwas lange Wartezeiten.
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Bisschen mehr zeit einplanen ..
Schwester sehr freundlich
Arzt gut immer hin steht auf OP bei Dermatitis eine Antibiotika Behandlung hat es auch zu guten Genesung gebracht….
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Gebäck und Brot
Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt. Alle seine Diagnosen, sei es für Juli oder Rumo, waren zutreffend und mit der richtigen Medikamentation waren auch schnell alle Wehwehchen beseitigt. Vielen Dank und WUFF WUFF
… und auch bei TEOFIL liegt er immer richtig!! Vielen, vielen Dank!
Mein Hund war sehr krank am Wochenende habe angerufen und konnte sofort kommen, der Hund konnte an nächsten Tag wieder besser.
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Alt aber schön
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So eine perfekte Praxis gibt es kein zweites Mal. Perfekte Erfahrungen/Wissen, perfekte Freundlichkeit, perfektes Einfühlungsvermögen . Mein Kater hätte es vielleicht sonst gar nicht geschafft. Vielen Dank und weiter so!!!!
Super Tierklinik
Wir waren schon bei einigen Tierärzten aber bis jetzt ist noch niemand so einfühlsam und kompetent gewesen.
Wem das wohl seines tieres am Herzen liegt ist hier genau richtig.
Finde die Praxis sehr fehr von Preis und Leistungen.Der Scheff ist super nett und kann verstehen persönliche Situation.Auser dem der Doktor Hahn hat sehr gute Umgang mit seine Mitarbeiter und Patienten.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und fachlich genial jederzeit wieder bin sehr zufrieden
Sie hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam …Ich war sehr positiv überrascht…
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Vielen Dank für die Zeit fürs Vorgespräch , die fachmännische Behandlung und die Fürsorge für mein Schnauzermädchen. Hat die Zähnchen jetzt wieder schön.
Gesunde und saubere Zähne sind sehr wichtig für die Gesundheit vom Hund..Dankeschöns
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Dr.med.vet. Georg Bauer Tierarzt
Adresse: Dr.-Georg-Schäfer-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 2214
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxisbauer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und zuvorkommender Tierarzt. Waren dort in der Sprechstunde mit unserer Katze zum Impfen als Vertretung für unseren Tierarzt. Es waren noch 2 Patienten vor uns dran, trotzdem wat die Wartezeit nicht sehr lange. Alles in allem eine super Tierarztpraxis und ein super Team mit und um Dr. Bauer.
Super, nette TA , sehr kompetent, Preise bezahlbar
Ist auch im Notfall da☺
Kompetent
Kurzfristige Termine kein Problem, relativ günstig
Sehr kompetente Ärztin, komme gerne wieder
Furchtbare „Tierärztin“!!!
Untersuchung absolut oberflächlich.
Hat uns noch mehr Panik gemacht und uns mit vielen Fragen nach Hause geschickt!
Zum Glück sind wir zur tierklinik gefahren (wovon sie uns abgeraten hat wegen den!! Kosten!!!!)!!!! Kosten sind doch wirklich irrelevant!! Es war eine sehr ernste Situation und wir haben der falschen vertraut!!
Ich bitte euch: sucht euch einen anderen Tierarzt!!!
Nie nie nie wieder!!!!!
War 1 mal da und nicht zufrieden.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Ich waren heute zum Erstenmal mit dem Hund da . Schöne Praxis, nette Ärztin. Parkplatz direkt vor dem Haus und unser Pferd wir auch von ihr versorgt. Genial
Kompetent, freundlich, unkompliziert, keine langen Wartezeiten. Topp!
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Sehr gute Beratung.
Tolles Team, fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben.
Mein Hund ist eingeschläfert worden. Der Arzt war sehr gut und sehr gefûhvoll. Jetzt ist er im Hundehimmel.
Zu teuer.
Wenn auch etwas abgelegen im Industriegebiet. Zuvorkommend, freundlich, informativ – man bekommt die notwendige Behandlung für sein Tier. Räume sind ordentlich, sauber und ansprechend. Unkomplizierte Abwicklung.
Tierärzte ganz nett, Anmeldung/Info leider unfreundlich. Meinem Hund wurde jedes mal nur symptomatisch geholfen, nie die Ursache versucht zu behandeln. Jedes mal extrem hohe Rechnungen ohne wirkliche Hilfe.
Waren mit unserem Hund dort die operiert worden ist da ihre Gebärmutter entzündet war. Diese operatiom hat knappe 800 euro gekostet die man ja nicht beisich führt normalerweise .. Nach dem Die O.P. fertig war fragte ich ob ich sie heute mitnehmen darf sie meinten wenn sie die summe nicht bezahlen bleibt der hund da.. Das ist Rechtswidrig!! Dan paar tage später ging dienaht von alleine wieder auf (wir haben uns strickt an die Anweisungen gehalten stets aufgepasst).. Nach dem sind wir wieder hingefahren haben den Hund da gelassen der wurde sofort wieder operiert.
Am nächsten Tag wo wir unseren Hund geholt haben wollten wir mit dem Arzt sprechen weil wir 130 euro zahlen sollten.
Aber das Gespräch war fast nur einsitig vom Arzt Dr. Schneider aus hielte uns vor das die person die ihn abgab sehr unhöflich war uns kaum zu worte ließ ständig dazwischensprach auch nach mehrfacher aufforderung uns nicht zu unterbrechen keine chance er musste immer einen unterbrechen ..behauptete das er sogar die scheffin beleidigt hat was nicht der fall war angeblich gäbe es zeugen dafür und die haben alles in eine dokumentation reingeschrieben wo wir auf Anfrage keine einsicht bekahmen wir froh sein sollten das sie den hund überhaupt angenommen haben. Hätten sie es nicht gemacht wäre unser hund im sack hinterm haus gewesen weill er gestorben wäre. Wir könnten ruhig mit anwalt Vorgehen zahlen müssen wir sowieso
Die haben nichts falsch gemacht..
Aber komisch ist das die naht am anfang mit ziemlich wenig stichen genäht war als jetzt haben bilder gemacht fraglich wie man so auf Menschen reagieren muss die nur das Wohl ihres Hundes wollten
Das allerletzte niewieder
-5Sterne
Den Mitarbeitern vor Ort geht es leider eher um dein Geld als um das Tierwohl.
Klare Abzocke kann ich nur von abraten.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
1a
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top Behandlung
Bester tierarzt in Würzburg!
Sehr nett und freundlich.
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Mitarbeiterinen sehr nett
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Dr. Thomas Winter – Tierarztpraxis
Adresse: Rote-Kreuz-Straße 16, 97762 Hammelburg, Deutschland
Telefon: +49 9732 6216
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist man in Besten Händen
Lieblings Tierarzt
Sehr professionell und nett
Sehr netter Tierarzt. Nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Preise sind in Ordnung
Sehr nett
Kurze Wartezeiten und gute Behandlung. Eine Tier Klinik kann man hier zwar nicht erwarten, aber Standard ist gegeben. Kompetente Hilfe bei allen Problemen.
Hat keine Ahnung vom Impfen. Hat unseren Hund jedes Jahr mit der billigen sog. „Combiimpfung“ geimpft. Diese beinhaltet sogar eine Impfung gegen eine Kinderkrankheit! Außerdem müssen Hunde heutzutage nur noch alle 3 Jahre geimpft werden und nicht jedes Jahr. Herr Winter hat bei unseren Hund nicht einmal einen Herzfehler entdecken können. Durch einfaches abhorchen des Hundes wäre das kein Problem. Zudem hat er nie unseren Hund komplett durchgecheckt und hat nur gesagt:“Jaja dem gehts super“. Menschlich bestimmt ein netter Mensch, nur fachlich gesehen sehr sehr schlecht.
Schlecht Symptome unterdrückt statt das Problem gelöst
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spontaner Notfall. Uns wurde schnell geholfen
Gute Kleintierklinik mit einem hohen Versorgungsniveau unter der Woche, aber auch an Wochenenden und Feiertagen. Wir fühlen uns mit unserer Katze immer gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter*innen sind immer freundlich zu uns und dem Kätzchen, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir kommen seit 5 Jahren gerne.
Gute und schnelle Hilfe
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Super nette Tierärzte
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Gute Tierklinik, hilfsbereites Personal. Sie können mit Ihrem Haustier auch am Wochenende kommen.
Absolut Spitzenklasse hier … Ärzte die wissen was sie tun…hier findet man schnell Vertrauen ..Cindy und ich sagen Danke
1234z
Schnelle Hilfe
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Durch meinen dicken runden Kater der schon lange gesundheitliche Probleme hat und der schon einiges mitgemacht hatte, wurde diese Klinik zur „Zweitwahl“ wenn mein Tierarzt Urlaub usw. hatte.
Mein Kleiner hat Nierenprobleme Blasenentzündung und Zahnfleischentzündung. Er hatte dieses Jahr schon 4 Operationen. Durch miese Erfahrungen mit div Tierärzten bei Katze 1 gerate ich immer in Panik wenn Kater 2 etwas hat.
Ich bin durchaus zufrieden mit der Klinik. Haben mir immer fernmündlich geholfen und bin auch sonst zufrieden. NUR: So wie es kommen muss, ausgerechnet an Heilig Abend, abends war etwas mit meinen Kater. Er würgte und war teilnahmslos. Er hat Futter verschmäht, sabberte. Er zog sich komplett zurück. Er stand auch nicht mehr auf. Ich habe in Panik Notdienst angerufen….. Antwort: ob mir entgangen ist das heute Weihnachten ist!!!! Ich soll morgen in Praxis es sei geöffnet.
Liebe Damen und Herren, was bitte ist ein NOTDIENST! Ich als Tierbesitzer, dem viel an seinem Tier liegt ist es piep egal ob Weihnachten oder nicht. Für was gibt es Notdienste? Für was lass ich mich registrieren als Notdienst wenn ich mit so einer Antwort abgefertigt werde. Zum Wohle der Tiere…. ja klar!
Sicher es ist Weihnachten…. versteh ich vollkommen, nur wenn ich Notdienst habe darf man nicht so reagieren. Wer auch immer diesen Notdienst hatte…….
End vom Lied: ich hatte Würzburg angerufen,
Telefonisch wurde nachgefragt. Ich soll warten dann nochmals nach Futter schauen wenn er isst ok dann am Donnerstag zu meinen Tierarzt. Wenn nicht anrufen und umgehend rein fahren. Und das um 21 Uhr.
Ich stand in telefonischen Kontakt mit der Klinik. Kater begann langsam zu fressen. Heute morgen kompletter Wandel…. Er ist wohl auf. Sicher viel Geld und herum doktern gespart. Nur,….. wie gesagt Notdienst?!
Einmal und nie wieder
Meine Katze wäre wahrscheinlich noch am Leben, wäre ich zu einem anderen Tierarzt gegangen! Die größte Frechheit: Die Katze sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich sollte am nächsten Tag um 10 Uhr kommen. Kurz vor 10 Uhr werde ich angerufen, dass die Katze leider gestorben ist und dass sich der Zustand Abend schon verschlechtert hat. Wieso kann man dann nicht Abend anrufen und Bescheid sagen? So hätte ich mich wenigstens noch verabschieden können. Fazit: Immer auf sein Bauchgefühl hören, und wenn es sein muss, das Tier wieder mitnehmen und woanders hin gehen!
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame Tierärztin die sich Zeit für die Tiere nimmt. Auch das Team ist drauf bestrebt alle Terminwünsche zu erfüllen
Sehr gute fachliche Beratung.
Freundlich und Kompetent
Sehr freundlich hilfsbereit und fachkompetent
Gut
Super Tierarzt
Schlecht….schlecht….schlecht
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gut organisiert, sehr freundlich und nehmen Zeit für die Patienten
ich bin sehr zufrieden
Tolles Team
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Kompetenter Arzt. Nettes Personal. Preise völlig in Ordnung.
Ein kompetentes Team und man bekommt immer während der Öffnungszeiten unkompliziert Hilfe. Wartezeit hat es meistens ein wenig trotz Termin. Dafür kann den Notfall- Tieren zwischen den Terminen schnell geholfen werden, das ist das wichtigste.
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Klinik Dr. Krafzel kann ich aus vollem Herzen empfehlen. Fr. Krafzel, Fr.Dr.Omlor und Fr. Dr. Schmitt haben mir stets zuverlässig geholfen. Zu jeder Zeit erreiche ich jemanden, der mir hilft. Mit Pragmatismus und Geduld begegnet das Praxisteam meinem ängstlichen Hund (und mir als aufgeregter Halterin mit Verständnis.) Auch für die Tierschutzhunde unseres Vereins kann ich diese Klinik nur empfehlen. Das bei anderen Kliniken spürbare finanzielle Interesse steht hier nie im Vordergrund. Echtes Interesse am Tierwohl ist hier gelebte Praxis. Danke an das Team!
Vorzügliche Kompetenz, immer freundlich und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Ich möchte mich herzlich bei Frau Krafzel für ihre Hilfe bedanken! Sie hat im Notdienst meiner Farbratte Primel das Leben gerettet. Primel hatte altersbedingt ein akutes Lungenödem und bekam keine Luft mehr, ich dachte mein Schuffel würde sterben. Frau Krafzel konnte Primel jedoch erfolgreich behandeln und ich kann noch einige schöne Momente mit Primel erleben, das ist das schönsten Geschenk!
Frau Krafzel hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit ihr umgegangen! Danke! ❤️
Fachwissen und Kundenfreundlich
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
Sehr nette Ärzte und Personal. Gute Behandlung, nicht lange Wartezeiten.
Schon mehrere Male unsere Katzen wegen Würmern dort behandeln lassen. Anstatt besser wurde es schlechter. 4 Besuche in vier Tagen, purer Stress für die Katzen und das für sehr gutes Geld. Einer der Katzen hat sich dort auch gleich noch einen Schnupfen geholt. Nicht noch einmal.
Wenn jemand Notdienst hat und ich gegen Mitternacht anrufe, erwarte ich keine Freundlichkeit. Aber meine Katze hat sich nach der Kastration den Faden gezogen und ihr Bauch war offen. Und er hat sich nur darüber aufgeregt, dass er Frühkastrationen für Tierqual halte. Helfen wollte er wohl auch nicht. Darum sollte mein geschlossener (nicht Notdiensthabender) Tierarzt seinen FEHLER selbst ausbügeln…
Der Notdienst, der sie jetzt nachoperiert hat, hat gemeint es wäre standardmäßig gelaufen. Und sie wäre eine von 1000 Katzen, die es schafft sich die Naht zu ziehen. Und sie dabehalten. Selbst, wenn eine Frühkastration kontrovers behandelt wird, heißt es nicht eine Katze potentiel sterben lassen zu müssen…
Eine Peinlichkeit an Tierklinik !
Hier ist das Wohl des Tieres egal und die Qualität der Behandlung ist extrem schlecht. .
Ganz davon abgesehenis die luft in der Klinik extrem schlecht was kein wunder ist wenn die Chefin der Klinik dort augenscheinlich den ganzen tag Kette Raucht .. super Umgebung für Tier und Mensch >:(
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da mein Hund herzkrank ist,bin ich schon oft bei Frau Dr. Braun mit ihm in Behandlung gewesen. Die Beratung und Behandlung ihrerseits sind fachlich und menschlich Top. Ich bin froh eine so gute TA gefunden zu haben. Aber auch das gesamte Team der Praxis ist sehr kompetent, die Terminvergabe auch in Zeiten von Corona werden unkompliziert vergeben ohne Wartezeiten. Weiter so!
Unser Tierarzt vom ersten Tag an. Super Team, sehr nette Mitarbeiterinnen.
Gute Tierarztpraxis mit netten Ärzten und Sprechstundengehilfen. Mein Mops und ich fühlen uns gut aufgehoben bzw in guten Händen
War das erste mal hier und habe mich gleich wohl gefühlt. Nettes Personal und eine Ärztin die sich Zeit genommen hat. Wir kommen gern wieder.
Gute Betreuung
Ist ein kompetenter Tierarzt nach vereinbahrung Hausbesuche möglich!!
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Aufgrund einer Fehleinschätzung des Tierarztes ist unsere Katze eingeschläfert worden. Der TA meinte der Kater hatte eine mittelphrentzündung und die schwillt wieder ab. Nachdem es dem Tier immer schlechter ging mussten wir in der Tierklinik feststellen, dass er einen Tumor hatte, welcher beim Tierarzt als mittelohrentzünfung erkannt wurde. Noch dazu sehr teuer und meistens inkompetent. Es geht bei dieser Praxis mehr um Profit als um das Wohl der Tiere.
Das Team ist sehr nett soweit waren wir auch zufrieden. Wir sind einmal mit unserer kleinen hin und er machte uns voll die angst. Er sagte das sie einen Tumor hat an den zitzen weil die eine zitze geschwollen war. Nach ca 2 Wochen ist die Schwellung weg gegangen, Tumore gehen nicht zurück! Waren immer da wenn etwas mit den Fellnasen war, seit diesem Vorfall gehen wir nicht mehr dort hin. Uns ist es vor gekommen als würde er nur seinen Geldbeutel voll machen wollen und schaute nicht auf das wohl des Hundes. Schade
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Pumpkin wurde angefahren. Es war schön spät, aber Herr Hitzler war zu erreichen und wir durften sofort kommen. Sehr professionell wurde Pumpkin untersucht und obwohl ich schon meinen Frieden gemacht hatte, meinte Herr Hitzler man sollte es versuchen… Jetzt, nach zwei Tagen bewegt er die Hinterläufe wieder. Wir hoffen er übersteht das. An Herrn Hitzler vielen Dank für die Coolness und die Erfahrung die er hier an den Tag legte – und vor allem Danke für seine Menschlichkeit und Tierliebe. Das war super!!! Die Familie ist sich einig: 5 Sterne sind zu wenig!!! Danke!!!!
Ein sehr guter Tierarzt. Offen und ehrlich. Hier ist man in den besten Händen.
Spitzen Tierarzt, wir sind schon über 10 Jahre bei ihm und kann ihn wirklich weiterempfehlen!
Gut
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Seinen Notdienst sollte er nicht anbieten da er wenn ein Notfall ist doch nicht kommt. Das haben wir heute leider am eigenen Leib erfahren müssen. Unser Kater hatte plötzlich Lähmungserscheinungen und bekam keine Luft mehr und als wir ihn anriefen meinte er wir sollen uns an einen anderen Arzt wenden denn er hat Vatertagsausflug. Danke für die Nicht Hilfe.
Sehr schlechte Beratung
Der unfähigste Tierarzt den es gibt.
Bitte nicht hingehen
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserm Hund ging es sehr schlecht wir wussten lange nicht warum und jetzt mit der medikamentösen Behandlung von Herrn Schäuble geht es unserm Hund wieder dem Alter entsprechend sehr gut.
Ein großes danke nochmal für alles.
Ein super netter Tierarzt und Top
da fühlt man sich gut aufgehoben mit seinen Tieren.
Tolle Atmosphäre
Freundlicher ruhiger Arzt und Helferin ebenso super hilfsbereit.
Man wird gut aufgeklärt und die Tiere liebevoll umsorgt.
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Guter ta kümmert sich gut um die Tiere
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Sehr oberflächlicher Kontakt. Am Tag zuvor wurde vereinart die Box der verstorben Katze abzuholen. Die Frage des Tierarztes: Wie geht es der Katze wurde zum Glück nicht meiner Mutter gestellt. Mit 155.13 Euro Preis auch nicht gerade günstig.
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Karl-Werner Klein Tierarzt
Adresse: Schwebenrieder Str. 7, 97450 Arnstein, Deutschland
Telefon: +49 9363 90690
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-klein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer bestens auch wenn man ein paar Kilometer fahren muss
Komme aus Veitshöchheim, als Tierarzt und Mensch sehr gut, kann nur empfehlen!
Sehr sehr guter Tierarzt!
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen…Empathie und Erfahrung!
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz Hervorragende Tierärztin! Sehr kompetent, einfühlsam und geht sehr liebevoll und respektvoll mit den Tieren um! Nimmt sich immer ausreichend Zeit und auch die Kommunikation bei außergewöhnlichen und seltenen Erkrankungen des Tieres ist tadellos. Ich würde niemals mit meinen Tieren zu einem anderen Veterinärmediziner gehen wenn es nicht absolut unumgänglich ist! Eine ganz besonders liebevolle Tierärztin mit Praxisteam!
Sehr professional
Nette Ärztin, nette Arzthelferin
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Viel zu teuer!
Sehr unfreundlich
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Empfehlung: Auch in der Nacht konnte ich kommen, als meine Katze Probleme hatte. Und auch zwischendurch am Telefon, wird alles ruhig erklärt. Die Ärztinnen sind immer freundlich , trotz stress immer und erklärbereit. Und der größte Vorteil, man darf auch per Rechnung bezahlen. Also, nochmal – meine Empfehlung.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich zu uns gewesen.
Schnelle Hilfe, kompetente Behandlung, faire Preise. Bin sehr froh dass wir dort hingefahren sind.
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Netterweise und günstig Mittel zur Entwurmung für meine Schildkröten bekommen. Waren letztes Jahr dort und durch Transport verschreckt. Tierärztin könnte Kopf nicht greifen um das Mittel vie Schlund mit Knopfkanüle zu verabreichen. Konnte es jetzt zuhause für die beiden entspannter gestalten. Danke. Fehlender Stern ist für letztes Jahr! Ich denke, gu zusätzlich sind Haustiere dort gut versorgt!
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund war sehr krank am Wochenende habe angerufen und konnte sofort kommen, der Hund konnte an nächsten Tag wieder besser.
Immer kompetente Hilfe.
Bin begeistert von dem fähigen Tierarzt
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Alt aber schön
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
❤❤❤
Wir sind Herrn Dennis Hahn wegen seinem freundlichen und kompetenten Engagement sehr zu Dank verpflichtet.
Am Freitag Abend haben wir bei unserem Kanninchen einen starken Madenbefall entdeckt. Auf der Suche nach einem Tierarzt mit Notdienst hat Herr Hahn auf uns in seiner bereits geschlossenen Praxis gewartet. Durch seine gute Behandlung und Versorgung unseres Tieres hat er ihm das Leben gerettet.
Vielen Dank für ihren Einsatz!!
Unsere Katze Emma wird in der Praxis von Dr. Hahn liebevoll und fachlich Kompetent behandelt. Ich kann die Tierarztpraxis zu 100% empfehlen.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Stein, eine sehr kompetente, freundliche und angagierte Tierärztin.
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Sehr nette Tierärztin, der mobile Service prima!
Einfach Klasse! Unser Kater war eine Woche verschwunden und kam total abgemagert und dehydriert zurück. Um ihm weiteren Stress zu ersparen haben wir uns für sie entschieden. Sie war eine dreiviertel Stunde hier. Hat sich so viel Zeit genommen und war sehr einfühlsame und total lieb. Ich würde sie jedem weiter empfehlen. Wir sind total begeistert und haben sie unseren ganzen Dorf empfohlen.
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür