Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ohne Frau Ottmann gäbe es meinen Kater nicht mehr! Ich kann es nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin, sie blieb immer ruhig, nahm sich Zeit und hat alles genau erklärt, trotz meinen wiederholten Nachfragen.
Auch die Mädels waren immer sehr nett zu uns. ♡
Sehr kompetentes Tierärzte Team!
Eine sehr freundliche und kompetente
Tierarztpraxis.
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Der schlechte Praxis alle Zeiten. „ Tierärztin „ hatte keine Ahnunng was zu tun mit eine Welpe, der hat schmerzen beim kaka machen. Wir haben 230 € bezahlt für Nix, sie hat ihm gar nicht geschaut nur Röntgen gemacht.
Praxis der nur Geld verlangt.
Frechheit
Schwer enttäuscht Waren mit unser Katze vor 2 Wochen dort,da sie eine schlimme Bisswunde am Schwanz hatte,der Herr Doktor hatte nicht mal 1 Minute Zeit gehabt um es sich richtig anzuschauen!!! Musste 2 Tage später zu anderen Tierarzt, der die blutende, infizierte riesengroße Wunde operiert hat! Wir kommen nicht mehr! Null Sterne von uns!
Äußerst unfreundlich neue Tierärztin.War sehr grob zu unserem Hund
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird uns schnell geholfen
Wurde bisher immer nett und sehr gut behandelt. Der Umgang mit unserer Katze seitens des Teams war immer freundlich und einfühlsam. Die Klinik am Nordring hat auch in der Regel alle notwendigen Medikamente vorrätig, von denen man manche bei anderen Praxen nur schwer bekommt.
Ich kann der Tierklinik Dr. Hagmeyer samt Team nur die beste Benotung geben.
Mein Hund wurde oft und immer bestens versorgt.
Den Notdienst mussten wir auch in Anspruch nehmen und ich bin dankbar auch hier
für die kompetente Versorgung.
Der letzte Weg führte uns Nachts um 2.15 Uhr in die Klinik …… wo dann
eine sehr fürsorgliche Ärztin meinem kleinen Schatz den Weg über die Regenbogenbrücke ebnete.
Danke dem ganzen Team, sie fanden auch für mich immer tröstende Worte. – DANKE
Durch Überweisung vom Tierarzt einem Termin bekommen. Telefonisch kaum erreichbar. Ärtzin supernett. Aber Klinik ist gerade im Umbau. Lärm ohne Ende. Stress für die ohnehin schon verängstigten Tiere.
Schön, aber etwas teuer
Sehr nette Angestellte und kompetente Ärzte ! Nur sehr Schade, dass Nachts geschlossen ist ,
Ziemlich schlecht!! 15 Minuten in der warte Schleife ausgehalten um dann offensichtlich weggedrückt zu werden.
Meiner Hündin wurden die Zähne saniert. Jetzt kann sie ihre eine Hinterpfote nicht mehr bewegen und hängt schlaff runter. In der Klinik wissen sie von nichts und streiten alles ab. Ein Stern ist hier noch zu viel.
Nachtrag:
Nach weiteren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass sie meinem Hund bei der Zahnsanierung die Hüfte ausgekugelt haben und haben nichts gesagt. Sie haben es jetzt eingeräumt. Vermutlich ist sie irgendwo runter gefallen. Jetzt musste der Oberschenkelknochen gekappt werden (Femurkopfresektion). Einfach unfassbar. Die haben einen gesunden Hund zum Krüppel gemacht.
Personal sehr freundlich,Fachwissen der Ärzte mehr als fraglich.Hatten unseren Kater als Notfall in die Klink gebracht da er Gleichgewichtsstörungen hatte,es wurde festgestellt daß das rechte Ohr bzw Innenohr stark vereidert ist sowie das Zahnfliesch.Es wurden Zähne gezogen und das Ohr gespült und mit Antibiotika behandelt.Auf meine Frage hin woher das bei unseren 9 Jahre alten kommen könnte ,ja das hängt mit dem Eider zusammen,Kater ist kein Freigänger…..Mir wurde auch ein Röntgenbild gezeigt wo der Eiderherd angenommen wurde.Ein Tumor wurde ausgeschlossen….So jetzt kommts….Es wurde kein Blut entnommen noch wurde kein. Fieber gemessen.Ergebniss: Die ganze Behandlung verteilt auf mehrere Tage hatt ca.800.-€ gekostet….Uptate..Heute wurde unser Kater anderweitig eingeschläfert,da festgestellt wurde nach mehreren gründlichen Untersuchen….Ursache….Tumor unheilbar hinter dem Ohr…nochmals 500€ das Geld war mir mein Kater werd….Die Klink Nord ist daher nicht weiter empfehl bar..Angefangen hat das ganze vor ca Wochen. Es war reine Abkassierei ,ein Stern ist noch zuviel…Das ganze hätte ein mit Fachwissen gepackter Tierarzt festgestell,sowas fehlt im der Tierklink Nord……!!!!
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter – schön, dass es hier eine Tierärztin gibt, die sich mit Voegeln auskennt :))) vielen Dank für den schnelle/unkomplizierte Terminvergabe und fachgerechte Behandlung
Top
Top Team, angefangen vom Empfang, den Ärzten, den Helfern und auch im Nachgang bei Fragen. Nur zu empfehlen
Sehr nette TA-Helferinnen am Empfang. Die behandelnde TÄ sprach sehr schnell und undeutlich und ich wusste nicht, redet sie mit mir oder der Helferin. Ich hatte auch etwas das Gefühl, dass sie mir nicht recht zuhören würde. Gut fand ich die Idee von den pheromonbesprühten Decken für die Transportbehälter.
Eine sehr nette Tierklinik, kann ich nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten und man geht auf den Patienten ein , erklärt die einzelnen Schritte, die evtl zu machen sind und gibt auch Tipps mit nach Hause was man auch selber machen kann.
War das erste Mal mit meinem Hund Socke dort um ihn vorzustellen.
Alle sehr freundlich und bemüht. Zum Hund sehr einfühlsam. Mussten etwas länger warten weil es Notfälle gab. Kann passieren, das eigene Tier könnte auch mal ein Notfall werden. Gute Beratung zum Krallen schneiden. Wir kommen wieder.
Soweit zufrieden. Aber leider super teuer – haben für unseren Kater für die Kastration 180€ gezahlt. Vor einem Jahr in einer anderen Nürnberger Tierklinik haben wir ca. 1/3 gezahlt.
Trotz drei Besuchen und einigen Tests konnte nicht herausgefunden werden, was meinem Kaninchen fehlt. Es wurden auf Verdacht einige Medikamente unnötigerweise verordnet. Nachdem wir beim dritten Besuch nur mit Schmerzmittel nach Hause geschickt wurden, schickten wir die von der Tierklinik aufgenommenen Röntgenbilder an zwei weitere Tierärzte.
Beide Tierärzte konnten mir, obwohl sie das Kaninchen noch nie gesehen hatten!! auf Anhieb mitteilen, was dem Tier fehlt und wie es behandelt werden muss.
Zehn Tage musste mein Kaninchen unter großen Schmerzen leiden, wäre ohne weitere Behandlung gestorben, für eine Diagnose, die in einigen Minuten hätte gestellt und behandelt werden können!
Etwas über 300€ musste ich lassen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung zu bekommen.
Pures Chaos plus Sachen werden berechnet die gar nicht da waren
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe hier schnelle Hilfe für meinen kleinen Zweghamster bekomme. Vielen Dank nochmal
Top. Da steht das Wohlbefinden der Tiere im Vordergrund. Freundlich. Mein Hund hat immer vertrauen in dr. Gehabt!!
Ein sehr netter Tierarzt. Ich war mit meinem Huhn da. Er kennt sich sehr gut mit Geflügel aus . Hat alles getan um zu helfen. Der Preis war auch sehr in Ordnung. Hoffe ich muss nicht sobald wieder mit einem Huhn zum Arzt, aber wenn, dann zu ihm.
Leider keine Verständigung Arzt ist gut
Ist ok.
Sehr kompetente Leute.
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Traurig.
Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Aufmerksame und empathischer Umgang mit Tier und Mensch
Frau Dr. Eyrich ist einfach Wunderbar, ich wohne ungefähr nicht in die Nähe, aber fahre ich gern zu ihre Praxis weil die Beste ist! Meine Mitzis sind glücklich dafür!!!!
Camilo, Titi und Franz
Ein sehr nettes Praxisteam. Frau Dr. Eyrich überzeugt mit einem enormen Fachwissen und einen guten Spürsinn für ihre Patienten und deren Besitzer. Ich kann die Praxis faher nur wärmstens empfehlen
Auch mit Termin muss man meist 30 Min. Extra warten.
Sind alle sehr nett.
Gute Tierärztin
Komplette Fehleinschätzung eines Notfalls
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent und nett
Super Team, ich komme schon über 10Jahre her.
Hier wird nicht gleich die Chemiekeule geschwungen; hier wird mit Liebe gearbeitet !
Ich bin mit meinen beiden Dobermänner dort und wir sind voll zufrieden.
Kompetente Tierärzte. Nehmen sich auch Zeit. Bin sehr zufrieden.
Ein Tierarzt mit viel Geduld und Verständnis kann nur empfohlen werden unbedingt Termin machen
Beste Preise, gute Leistung. Leider hat es an der Aufklärung gemangelt. Nach der Kastration der Kaninchen sollte ich diese keinesfalls draußen halten. Das wusste ich nicht. Erst nach der OP kam das beiläufig zur Sprache. Ich musste mir am späten Abend einen Käfig über ebay Kleinanzeigen organisieren. Etwas bessere Kommunikation bei so wichtigen Dingen wäre toll. Ich habe sowas noch nie gemacht und wusste es nicht.. Ich dachte nicht, dass es so ein großer Eingriff ist 🙁
Kann sein, dass es ein guter Arzt für Hunde oder Katzen ist. Aber von Kleintieren wie Mäusen leider wenig Ahnung.
Leider Fehldiagnose. Die von zwei verschiedenen Ärzten in dieser Praxis festgestellte Lähmung oder Zerrung im Bein war eine Krebsmetastase. Nachdem keine Besserung eingetreten ist, wurde dies von einem anderen Tierarzt beim Röntgen festgestellt. In der Zwischenzeit ist der Hund eingeschläfert worden.
Da halfen auch nicht die ohne Rücksprache verabreichten Globuli.
Frau Dr Pelz war vorlaut und unfreundlich. Ich war zum ersten Mal dort und hörte Aussagen wie „Ein Bolonka soll das sein“ und ständig hat sie ihn als Weibchen betitelt.
Dazu ist diese Praxis winzig klein und es gibt kaum Parkplätze.
Für mich nur noch im Notfall eine Option, ansonsten nein danke.
Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
Adresse: Hockermühlstraße 1, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9628 92010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hoetter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Hötter ist immer gut gelaunt, immer einsatzbereit und sehr liebevoll zu unseren Katzen. Ihre direkte Art mag ich sehr, denn so weiß man immer woran man ist und wie es wirklich um das Tier steht. Sie genießt unser vollstes Vertrauen!
Danke der Tierärztin Frau Hötter für die schnelle unkomplizierte und sehr freundliche Behandlung meines Hundes Benni. Eine Ärztin aus Berufung, findet man nicht überall.
Danke
Hilft immer. Ist immer erreichbar. Bietet Bioresonanz an.
Günstige Preise beim Kastrieren der Haustiere, sehr direkte, etwas eigenwillige Tierärztin
Kompetente , spezielle (muss man mögen) Tierärztin.Vorsicht ist geboten bei ihrer eigenen Schätzung über die Behandlungskosten .Sie rechnet über die BFS health finance ab und da kann es vorkommen das man erheblich mehr zahlt . Also bei mir sind aus geschätzten 250 Euro letztendlich insgesamt 840 Euro geworden.Wer das finanzielle Risiko nicht eingehen will sollte sich einen Tierarzt/Tierärztin suchen wo man gleich Cash zahlen kann.
Gute Versorgung der tiere
Nicht empfehlenswert, unhöflich
Das Pony meiner Tochter hatte zur späten zeit eine schwere schlundverstopfung und benötigte dringend hilfe …….ich wurde abgeleht ! Frau Hötter: ( wegen so einer kleinigkeit fährt sie nicht so weit ) !!! Die strecke wäre von Amberg auf Hirschau gewesen . Trotz Notdienst keine hilfe von ihr zu erwarten …. das Pony gerade mal 2 1/2 jahre gewesen musste 3 wochen später über die Regenbogenbrücke gehen auf grund der vollgeschäden der schlundverstopfung da leider erst 2 stunden später Hilfe in sicht eines anderen Ta war ! Es geht um leben und tot und wird abgeleht …..
Sehr unfreundlich, nicht weil sie direkt war, weil sie desinteressiert war, und uns zu einem anderen Arzt schickte, der aber erst zwei Tage später wieder verfügbar war (Wochenende)
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und sauber dort.
War bis jetzt immer sehr zufrieden und Lola auch
Kompetentes Ärzteteam für Kleintiere und Pferde und sehr mitfühlend
Sehr schnell Termin bekommen.Personal kompetent und sehr freundlich.Empfehle ich gerne weiter.
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Freundlich, kompetent,
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Dr. Schill ist ein sehr guter Tierarzt. Aber leider hält er selten ausgemachte Termine. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hier teilweise ratlos – wie man mehrfach Telefon feststellen muss (Er ruft sie zurück; Er kommt sicherlich noch; Hat er vergessen;Sie wissen ja …) . Trotz ausgemachter und versprochener Therapie seitens der Praxis, war es leider nicht mehr möglich Dr. Schill zu erreichen. Für die weitere Behandlung musste dann ein weiterer TA konsolidiert werden.
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Betreuung, tolle Kommunikation, auch im Team. Fair und im Sinne des Tierwohles
Heute Zahnarzttermin fürs Pferd. Alles wunderbar. Sehr gute Behandlung.
Nachdem ich mit meinem Pferd in einem akuten Notfall von unserem bisherigen Tierarzt einfach hängen gelassen wurde, kam innerhalb kürzester Zeit eine Kollegin der Praxis Englisch auf den Hof und hat uns souverän und professionell geholfen. Vielen Dank dafür!
Kleintierpraxis Dr. Birgit Weigl
Adresse: Schlichter Str. 9, 92249 Vilseck, Deutschland
Telefon: +49 9662 7016253
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weigl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Friendly and helpful and professional
Saubere helle Praxis, tolles Team.
Preise sind nicht- wie von manchen hier bewertet- überteuert, sondern richten nach der Gebührenordnung für Tierärzte(GOT).
Sehr nette und kompetente Leute. Immer wieder gerne wieder 🙂
Wish hours were more convenient but she was very patient with my crazy dog
Great place, but their hours are often incorrect. So always call before trying to take your pet here.
Gute und freundliche Betreuung. Unser Eddy fühlt sich super gut umsorgt. Der erste Hund der gerne zum Tierarzt geht.
Kann ich absolut nicht empfehlen! Komplette Fehldiagnose gestellt! Kommuniziert nicht mit dem Besitzer des Patienten! Fragt nicht, ob Behandlungen erwünscht sind! Vollkommen überteuert! Mittlerweile weiß ich auch noch von einigen anderen Fällen, wo nachweislich fachliche Inkompetenz bewiesen wurde. Schade das man hier keine Minus Sterne geben kann.
I deeply assume all the comments are fake! She charges exaggerate prices for nothing hoping especially Americans won’t notice. Go anywhere else and pay less!
My dog had an ear itch, she looked inside and gave the dog ear drops. Five minutes of procedure and I had to pay 26 euro…ridiculous! Also…it seems like she doesn’t care at all…its only money she cares for
Nie wieder!!!!!
Tierarztpraxis am Moritzberg
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.wildtiere-exoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Karbe und Team wie immer superlieb und freundlich, kompetent und gegenüber meiner Hundedame wahnsinnig einfühlsam. Faire und transparente Preisgestaltung. Immer wieder Tierarztpraxis am Moritzberg!
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
Wir sind mit 2 Hunden, 1 Katze und unseren Wildtieren in dieser hervorragenden Tierarztpraxis. Die Ärzte nehmen sich immer sehr viel Zeit und beraten hervorragend.
Dr.med.vet. Josef Schmidt Tierarzt
Adresse: Reisach 23, 92249 Vilseck, Deutschland
Telefon: +49 9662 8875
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt!
Sehr empfehlenswert. Sehr freundlich und hat ein sehr gutes Fachwissen. Ist ehrlich und hat eine gute Beratung.
Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit und für ihre Tierischen Patienten und mit den Fraulis ein Offenes Ohr. Meine Erfahrung mit ihnen war immer freundlich, bekam immer fachärztliche sowie schnelle Hilfe. Ich habe in Dr. Schmidt meinen vertrauensvollen Tierarzt gefunden. Danke das Ihr immer wenn der Bedarf benötigt wird für Lilo und mich da seid.
Klein und Einfach, aber sie bekommen immer Hilfe. Einfach anrufen und Termin vereinbaren. Keine lange Wartezeit.
Terminvergabe gut… Behandlung gut…sympathisch..gut erreichbar…
Als der Hund meines Bruders wegen eines Notfalls dringen eine tierärztliche Behandlung brauchte wurde dieser sinngemäß mit den Worten abgewiesen: da er ja sonst auch bei einem anderen Tierarzt wäre brauche er zu ihm jetzt nicht kommen. Der eigentliche Tierarzt war aber zu weit weg, die Situation lebensbedrohlich. Auf keinen Fall würde ich hier eine Empfehlung aussprechen.
Als ich anrief, weil mein alter treuer Freund per Hausbesuch schnellstens von seinem Todeskampf erlöst werden musste, teilte mir eine arrogant belehrende Frauenstimme mit, ihr Mann sei nicht verfügbar und könne sich nicht vor 48 Std. um mein Tier kümmern…so wichtig könne es auch nicht sein, da ich schon so lange mit seinem nahen Ableben gerechnet hätte ….( sehr kranker und fast 13 Jahre alter Hund ) Außerdem müsse das Tier erst nochmals in der Praxis untersucht werden….die Diagnose sei nicht meine, sondern Sache des Arztes! Das half meinem armen Freund unheimlich!!! Er lag im Sterben und diese Dame hielt Monologe!…Gott sei Dank, gibt es andere Ärzte….! Mit ❤️
Finde es sehr schade das man so unverschämt und unfreundlich behandelt wird wenn es um den letzten Lebenskampf eines Tieres geht. So jemand sollte keine Tiere behandeln dürfen. Selten so einen unverschämten Menschen erlebt.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Speziell den Tierärzten Dr. Kaspar und Dr. Lechner haben wir, bzw. unser DSH, viel, wenn nicht sogar sein Leben zu verdanken! Nochmals vielen, vielen Dank!
ich war musste jetzt (leider) schon zum zweiten Mal mit meinem Golden Retriever in die Klinik und er wurde dort immer schnell, kompetent, sehr sorgfältig und einfühlend behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben, gut beraten, und das Ganze (trotz Feiertag) auch noch zum fairen Preis!
Freundliche damen am empfang.
Ein kompetenter hilfsbereiter dr. Kaspar.
Viel Platz, nur leider wie meistens sehr viel Wartezeit dort bitte mindestens am Wochenende 1 stunde einrechnen
Wir sind sehr zufrieden mit der Tierklinik am Hafen.
Unser Hund hatte einen Kreuzbandanriss, wurde dahergehend untersucht und dann auch eine OP vorgeschlagen.
Wir waren die ersten 2 male bei einer Ärztin.
Die Artzhelferinnen waren sehr nett, die Ärztin war etwas wirsch und unhöflich (mein persönlicher Eindruck) aber ich wurde gut und kompetent beraten, das ist die Hauptsache.
Man wurde nicht gedrängt, es wurde ein 2. Termin vereinbart, ob sich der Zustand verbessert oder verschlechtert und ob man sich für eine OP entscheiden möchte.
Wir haben uns für eine OP entschieden, da unser Hund immer wieder Schwierigkeiten mit dem Kreuzband hatte und dazu noch eine kaputte Hüfte hat.
Herr Dr. Gutbrot hat die Operation durchgeführt und war sehr nett, hat uns alles noch einmal gut erklärt und auch die OP ist sehr gut verlaufen.
Wir sind sehr zufrieden und können die Tierklinik in dieser Hinsicht zu 100% weiter empfehlen!!!
Da unser Tierarzt uns nach München schicken wollte, zu einem angeblichen Spezialisten, was für den Hund zusätzlichen Stress und Aufwand bedeutetet hätte, waren wir aber der Meinung, das geht in Nürnberg genauso gut. Was auch zu 100% zutrifft.
Herr Dr. Gutbrot hat einen hervorragenden Ruf, was OP`s angeht, wir haben uns vorher gut informiert und wir fühlten unseren Hund bestens aufgehoben!!
Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Nur um einen Termin zu bekommen, hängt man ewig in der Warteschleife, minimum eine viertel Stunde, bis 20 Minuten, das ist schon mehr als nervig.
Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und tun auch ihr bestes, aber die Wartezeit ist, gerade wenn es dringend ist, schon eine Zumutung.
Vielleicht sollte man eine online Terminvergabe in Erwähgung ziehen, das funktioniert auch bei anderen Ärzten hervorragend und man könnte seinen Termin, schnell und unkompliziert selbst buchen.
Zu den Preisen möchte ich noch erwähnen, wenn man ohne Termin hinkommt, oder einfach keiner in nöchster Zeit frei ist und man aber trotzdem dringend kommen muss, zahlt man 20€ extra. Das wurde vorher so mit uns kommuniziert und war auch für uns kein Problem.
Wir haben bei unserem Tierarzt mehr bezahlt, trotz der zusätzlichen 20€.
Ich kann den Bewertungen hier, das die Preise überhöht wären, in keinster Weise zustimmen.
Schon die zweite TTA Super Arbeit von Frau Brauer!
Vielen Dank nochmal!
Diese Tierklinik ist eine echte Tötungsstation und keine Klinik.
2 6 Wochen alte, schwache Kätzchen eingeliefert – am nächsten Tage mit einer Rechnung von über 1.100 € zurück bekommen. Eine davon immer noch ganz schwach, mit der der Aussage, diese frisst auch wieder selbständig. In der Nacht wieder eingeliefert, dann natürlich gestorben … Blutuntersuchung zeigte kaum einen Eisenwert, darauf musste ich die Ärztin aufmerksam machen. Am nächsten Tag die Mitteilung bekommen, dass das eine Kätzchen gestorben ist. Rechnung 119 € plus eine Anzeige beim Tierschutz, dass wir totkranke Katzen verkaufen würden.
Großen Bogen um diese Klinik . Nur Geldschneiderei, keinerlei Kompetenz
Mein hund ist unseren armen im auto verstorben ,weil sie erst ihren Papier krieg ausgefüllt haben wollen . Nicht zu empfehlen .
Sehr netter Arzt. Aber leider war die Diagnose nicht wirklich zielführend. Das Kaninchen hatte Blut an den Pfoten und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen und trotzdem hat der Arzt nicht erkannt, dass eine blutende Verletzung im Mundraum vorlag. Außerdem war blutverklebtes Fell am Kinn und wieder wurde darauf nicht eingegangen. Sehr schade, da der Arzt wie gesagt sehr nett war und auch sehr kompetent gewirkt hat. Man hat ohne Termin ca 30-60 Minuten Wartezeit was bei dem Andrang sehr positiv aufgefallen ist.
Tierarztpraxis Dr. Constanze Gilch
Adresse: Bahnhofstraße 15, 92353 Postbauer-Heng, Deutschland
Telefon: +49 9188 2834
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.gilch.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Team das weißt was sie tut.
Sehr freundlich und kompetent. Mit drei Hunden in der Praxis und bisher immer sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.
Ein Top kompetentes Ärtzte und Gesamtteam. Mega freundlich, fachlich auf dem neusten Stand. Toller sanfter Umgang mit den Tieren! Die TierarztassistentInnen sind unglaublich nett und kennen sich auch Top aus. Tolle Öffnungszeiten. Freundliche, moderne Praxisräume.
Habe eine Gute Erfahrung mit der Tierarzt Praxis gemacht.
Ich war immer sehr zufrieden mit der Praxis. Nun hat eine neue Ärztin die Praxis. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Man hat sich gleich wohlgefühlt. Doch als die Rechnung kam, und ich 112 Euro für 2 normale Katzenimpfungen gezahlt habe, war ich sehr überrascht. Das ist fast doppelt so viel ich ich in der alten Praxis gezahlt habe. Das ist schon sehr viel. Daher nur 3 Sterne.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Immer gut besucht daher Wartezeit mitbringen. Preise sind in Ordnung und fair. Die Mitarbeiter fragen auch immer wieder nach wie es dem Tier geht. Unsere beiden Hundedamen werden seit klein auf super betreut. Und bei einem Notfall wird da nicht lange gezögert. Parkplätze nebenan ausreichend vorhanden.
Im Vergleich zu anderen sehr teuer.
Außerdem waren von 4 Katzen von 3 die Narbe der Kastration vereitert.
Desweiteren haben sich die Katzen von 3 verschiedenen Haushalten kurz nach Besuch etwas eingefangen und mussten Tage lang kotzen.
Schade bei Dr. Malkusch war es vorher besser.
Mit Hund sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch bei der Katze wurde eine falsche Behandlung gemacht
Nachtrag
Fr gilch meint hier auch noch falsche Angaben machen zu müssen (wie auch ihr schon telefonisch gesagt)
Für mich steht die 1 Stern Bewertung fest
Kann nur beipflichten, dass seit der Übergabe von Herrn Dr. Malkusch die Praxis nicht mehr zu empfehlen ist. Frag mich auch wielang die Patienten mit ihren Herrchen und Frauchen noch in der Kälte warten müssen.
Tierarztpraxis Doris Kornel-Schütz
Adresse: Brunhildstraße 21, 90559 Burgthann, Deutschland
Telefon: +49 9183 939894
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-burgthann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 10:30–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe
Sehr freundliche und fachkundige Ärztin! Hier geht es wirklich um das Wohl des Tieres. Und das schon über Jahre hinweg. Nur zu empfehlen!
Sehr nette Tierärztin
Hat Mich und unsern Hund gleich dran genommen …zum Glück geht’s Ihr jetzt besser …nur so richtig konnte Sie uns auch nicht sagen was jetzt unser hatte…
Sehr freundlich
Extrem hohe Preise und keine vollständige Untersuchung.
Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Kerstin Leuzinger
Adresse: Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 48999922
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-augen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Aud jeden Fall zu empfehlen, Dr. Thal war sehr einfühlsam und hat die Augen meines Katers eingehend untersucht und die richtigen Medikamente verordnet. Der Herpesvirus war binnen 10 Tagen abgeheilt und vorher mußte mein Kater 8 Wochen leiden weil die falsche Salbe und Tropfen vom anderen TA verordnet wurden. Danke
Super freundlich, sehr genau erklärt. Schöne Praxis. Sehr nette Helferin. Vielen Dank nochmal.
Sehr gute Behandlung
Termine werden tatsächlich eingehalten, keine Wartzeiten. Sehr kompetente, freundliche und menschliche Bedienung.
Schnelle Terminvergabe, öffentliche Parkplätze ausreichend vor der Tür. Nettes Personal nur der Wartebereich draußen in der Kälte – Corona bedingt ungemütlich. Aber immerhin sind Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Freundliches Personal, relativ kurze Wartezeiten. Die Ärztin hat meinen Hund gründlich untersucht.
Achtung an alle Tierbesitzer,
wir sind nach vergeudeten +500,00 € weniger ultra enttäuscht und kommen uns ziemlich verars*ht vor, bitte nicht in die Irre führen lassen von dieser Tierärztin.
Fr. Dr. Leuzinger betont immer wieder „hach und Ärzte in Amerika machen das alles so teuer, da ist das was wir verlangen noch milde, das ist echt schlimm wie teuer das alles ist, teuer, teuer, teuer..“
Diese unseriöse Art gepaart mit fehlender Genauigkeit und mangelhafter Kompetenz hat uns stutzig gemacht und lässt auf eine CUV schließen.
Das Auge unserer Katze wurde von dem Herpesvirus befallen. Am Anfang schien noch alles sehr professionell, als es aber immer schlimmer und nicht besser wurde und immer dasselbe verschrieben oder gemacht wurde, hatten wir die Nase voll und holten uns eine zweite Meinung, da uns gesagt wurde „es bleibt nichts anderes, als zu operieren“.
Die andere Tierarztpraxis erkannte sofort, dass tote Hornhaut den Heilungsprozess des Auges bis jetzt behindert hatte und schnitt diese raus, dies hat Fr. Dr. Leuzinger NICHT erkannt!!!!!
Es wurde nur gesagt, sowas NOCH NIE ZUVOR gesehen zu haben und sie hat uns weiterhin Famvir und andere Imunpreparate weiter und weiter verschrieben und uns zum Schluss fast bis zur OP getrieben, die nach Absprache mit anderen Tierärzten völlig unnötig gewesen wäre.
Nach der Entfernung der toten Hornhaut heilt das Auge unserer Katze JETZT ENDLICH wieder und wir sind unglaublich froh auf unser Bauchgefühl gehört zu haben.
Wir empfehlen, sich nicht nur auf die „4,8“ Bewertung zu verlassen, denn die ist unserer Meinung in keinster Weise gerechtfertigt.
Liebe Grüße an alle Tierbesitzer
und baldige Genesung an die noch kranken Weggefährten
Cleo
Habe da letzens nach Attest gefragt für mich die wollten keins geben wallah Drecks almans
Wie einige andere Kunden es schon geschrieben haben, rate ich nicht nur auf die ganzen guten Bewertungen zu achten. Da jeder der eine schlechte Bewertung abgibt persönlich angegriffen und dazu gedrängt wird diese wieder zu entfernen. Meiner Meinung nach eine sehr unprofessionelle Tierärztin. Sie war dermaßen unhöflich und lachte weil ich mir 20 Minuten nach der Sprechstundenzeit, die übrigens NIRGENDS auf ihrer Homepage oder bei Google steht, sorgen über das angeschwollene Auge meines Hundes gemacht habe.
Sie fragte mich wann es angefangen hatte und ich sagte gestern Abend. Weniger als 24h her. Darauf hin lachte sie lauthals los und verurteilte mich warum ich mir denn erst jetzt Gedanken darüber mache.
Ich lasse mich nicht als schlechte Hundehalterin darstellen weil ich nicht DIREKT zum Tierarzt renne nachdem das Auge von meinem Hund etwas gerötet ist. Am nächsten Morgen war es immernoch rot und ich beschloss nach der Arbeit zum Tierarzt zu fahren. Ganz genau das habe ich dann auch gemacht. Die erste Klinik in der ich war hatte leider einen Einlassstopp weil sie zu viele Notfälle hatten, deshalb wollte ich es einmal hier versuchen. Aber das hätte ich mir auch sparen können.
Sie amüsierte sich wirklich prächtig über meinen Anruf und prahlte noch mit ihrem Urlaub den sie sich ab morgen nimmt.
Verstehen sie mich nicht falsch ich finde es völlig in Ordnung zu sagen, das sie keinen mehr annehmen, weil sie vor einer halben Stunde schon Feierabend gemacht haben. Aber wenn man keine Öffnungszeiten angibt muss man damit rechnen auch 30 Minuten später nochmal eine Anfrage zu bekommen. Außerdem ist es absolut nicht in Ordnung so schnell über den Halter zu urteilen und ins Telefon zu lachen während sich jemand sorgen um sein Tier macht.
Fazit dermaßen unfreundlich, unprofessionell und absolut nicht auf der Seite des Tieres sondern nur des Geldes.
Außerdem bitte ich sie mich nicht dazu aufzufordern meine Bewertung zu entfernen da dies meine persönliche Erfahrung war die ich definitiv hier teilen will um andere vor einer falschen Entscheidung zu schützen.
Hope-Vet Tierarztpraxis – Dr. Dan Alexandru Smaranda
Adresse: Fürther Str. 9, 91189 Rohr, Deutschland
Telefon: +49 9122 7063777
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://hope-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 10:00–13:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller, sympathischer und liebevoller Tierarzt. Sehr zu empfehlen.
Richtig guter und freundlicher Tierarzt
Super Tierarzt, kann ihn nur empfehlen !
Kam am gleichen Tag ins Haus und hat meiner Katze geholfen.
Diagnose Futtermittelallergie war richtig und durch Umstellung des Futters sind die Beschwerden verschwunden.
Ich würde Dr Smaranda jederzeit wieder um Hilfe bitten!
Dr. Smaranda ist ein toller Tierarzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier und erklärt dem besorgten Besitzer alles.
Der Tierarzt hat ein gutes Auge für die Tiere und kann diese recht gut beruhigen. Allerdings muss man dieser Praxis recht häufig hinterher rennen. Bei einer Augenverletztung durfte ich mit meinem Tier nicht in die Praxis kommen, sondern sollte direkt zur Tierklinik fahren.
Das Personal ist trotz allem Freundlich.
Wir waren dort der Artz hat weder ein gutes Ultraschall noch ein Röntgengerät. Davor wollten wir mal eine Wurmkur für unsere Katzen diese hat er auch nicht bekommen oder kein Interesse daran. Anstatt uns zu helfen wurde uns gesagt er hat kein Röntgengerät und hat uns empfohlen in eine Klinik zu gehen. Er haz sich das Tier nicht mal angeschaut. Wir haben für diese Aussage bezahlt und sind gegangen. Der Mann hat kein Plan zumindest ist er nicht Fachkompetent. Niewieder
Tierärzte MOBIL Nürnberg
Adresse: Schedelstraße 5, 90480 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 1575 1522666
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tieraerzte-mobil-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–20:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 10:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wurde mir empfohlen und kann ich nur weiter empfehlen.
Bei mir vor Ort waren die Ärztin und die Helferin sehr sachlich, kompetent und ruhig im Umgang mit dem Haustier. Auch bei einem kurzen Ausraster des Tieres behielten sie Ruhe. Telefonisch erhält man ausführliche Antworten und auch kurzfristig Termine.
Bei der Praxis vor Ort sollte man wohl aber keine Wohlfühloase erwarten. Es ist eben doch primär eine mobile Tierärztin.
Die Preise sind meines Erachtens ok. Ich bin bisher vollstens zufrieden.
Tolle Ärztin und super Team. Jeder weiß genau was er tun muss! So liebevoll wie sie mit Tieren umgehen, macht mich glücklich und nicht nur mich, auch unserem Leopold
Es ist so herrlich, dass es die Möglichkeit gibt die Katzen in den eigenen 4 Wänden behandeln lassen zu können. Es erspart einem so viel Stress! Für die Tiere und! mich selbst.
Die Behandlung ist immer liebevoll und kompetent.
Danke, dass es euch gibt!
Scheint kompetent und ist sehr freundlich.
Leider hatte die Tierärztin keine Zeit zu kommen. Sie hat mich telefonisch beraten und das hat glücklicherweise geholfen.
Sonst hätte ich mit dem kranken Tier in eine Tierklinik gehen müssen. Um genau das zu vermeiden möchte ich einen mobilen Tierarzt.
Gute Telefonische Beratung
Mega unfreundlich !!! Nie wieder !! Siet man richtig wer mach das wegen härz Und seele oder nur wegen geld nie wieder Da !
Ich hätte sie letztes dringend gebraucht Wall es mein Hund so schlecht ging Es war ein Montag wo ich angerufen habe.Dann wurde mir gesagt sie können mir ein Termin an Freitag geben Jetzt ist meine Kleine Maus tot Sowas nehmt sie mobiler Tierarzt
Null Sterne..28.12.2021 waren die Damen bei mir..Mein Kater wurde so harsch angefasst und fixiert das er nur rumgeschriehen hat..das abhören war so natürlich nicht mögllich..trotzdem bekam er eine Antibiotika gespritz da man ja Geld verdienen muss..am nächsten Tag hat mein Kater sein Leib ausgehustet..ab zur Tierklinik, Diagnose: Wasser in der Lunge und Herzprobleme..2 Tage klinik..9 Tage nach dem Besuch der Damen ist mein Herzgeliebter Kater von mir gegangen..NIE WIEDER
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy
Adresse: Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 97670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte auf diesem Wege einfach mal…“ DANKESCHÖN „…..an Dr.Dlouhy und sein Team sagen….Ich bin sehr zufrieden. …
Super Tierarzt fast wie ein Freund. Super Team Sprechstundenhilfe Spitze fünf Sterne!!!!!!!!
Super Praxis! Herr Dr. Dlouhy und sein Team sind sehr kompetent und wahnsinnig lieb. Meine Hündin hatte einen komplexen Eingriff (Entfernung der Mamma-Tumore) und um uns wurde sich sehr gut gekümmert! Die Praxis ist auch nach dem 10. Anruf an einem Tag für mich da gegwesen und hat immer einen guten Tipp parat gehabt. Hier werden wir bleiben und ich kann die Praxis jedem nur ans Herz legen!
Sehr saubere, freundliche und gut erreichbare Praxis. Leider nur 2 Parkplätze zur Praxis gehörend. Ansonsten sehr zufrieden
Kurze Wartezeiten
Der Besuch hat uns wenig geholfen
Waren Samstag Vormittag mit unserem Kater dort. Er hatte Vergiftungserscheinungen! Wurden mit einer Schmerzspritze und der Aussage unser Kater hätte nur einen Schock von Kämpfen oder änlichen wieder nach Hause geschickt . Intensivere Untersuchungen wurden als überzogen abgelehnt. Leider ist er jetzt Tot und hatte einen schlimmen Toteskampf.
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt unserer Wahl! Immer gut für ein Späßchen, bodenständig und fachlich sehr kompetent!
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Team ist auch sehr freundlich.
Geht super mit Tieren um!
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ln
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super einfach nur
Super Ärzte, ganz große Klasse
Wir also meine Katze Sue und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr.Burkhardt, sehr freundlich und auch das ganze Personal ,sind alle sehr lieb und total nett. Dr.Burkhardt hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Halter und auch für Gespräche .
TollesTeam
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Nervig
Sehr teuer und nicht zufriedenstellend.
Fehlende Praxiserfahrung (Fachkompetenz) der angestellten Ärzte führt zu hohen Rechnungen und mangelnden Behandlung!
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Auch wenn der Anlass traurig war, wir wurden gut beraten, der Hund liebevoll behandelt. Letztendlich ist er dennoch verstorben. Aber selbst da sind sie sehr behutsam mit und und dem Abschied nehmen umgegangen
Sauber und ordentlich. Uns wurde sehr schnell geholfen, obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten. Danke
Alles sehr nette und freundliche Mitarbeiter*innen, die auch sehr nachsichtig mit mir waren als ich den Termin für meine Katze verpasste. Die Ärztin die unsere Katze behandelte hat viel Kompetenz vermittelt und sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären.
Die Räumlichkeiten selbst sind etwas karg aber nicht unangenehm gestaltet. Und es gibt einen großen Parkplatz, das ist sehr praktisch.
Lange Wartezeit am Sonntag, aber das wohl klar bei Notdienst. Zum Glück gibt es so etwas überhaupt. Aufgrund Corona muss man draußen warten.
Bei Hitze oder schlechtem Wetter möchte ich das nicht machen müssen, da man doch eine ganze Weile warten muss.
Mittlerweile sehr hohe kosten telefonisch schwer zu erreichen lange Wartezeit
Ich bin, wie auch in der Vergangenheit zufrieden mit der Behandlung meines Hundes. Personal ist kompetent und freundlich!
Einen Stern Abzug gibt es für die stundenlange Wartezeit gestern
Sehr unfreundliche Ärzte verlangen sehr viel Geld für unnötige Diagnosen außerdem sehr lange Wartezeiten
Ich war heute mit meinen Hund, da er allergisch auf einen Bienenstich reagierte. Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass es schon mal fast doppelt so teuer sein wird weil es ein notdienst ist. Naja gut dachte ich mir, muss halt sein. Ich sollte ein Formular ausfüllen. Auf diesen stellte ich fest, dass man nicht auf Rechnung zahlen kann. Auf Nachfrage wurde es mir bestätigt. So also ich bin Student, es war der Ende des Monats da kann es schon mal passieren, dass das Konto leer ist und keine 200 bis 300 Euro drauf sind, mit denen man bestimmt rechnen kann, nachdem der Preis verdoppelt wird! Was das über die Ärzte in dieser Klinik aussagt will ich lieber nicht so genau erläutern!
Mein kazet hatte heute früh eine rote kahle Stelle am Bein. Daraufhin bin ich in die Tierklinik um evtl. eine Salbe o.ä.zu bekommen über die Feiertage. Leider wurde ich mit meinem Kater gleich am Empfang als „kein Notfall“ eingestuft. Mir wurde gesagt, dass an Feiertagen die Preise teuerer sind und das Labor sowieso geschlossen ist.
Schade, eine Helferin an der Anmeldung kann in dieser Tierklinik scheinbar Diagnosen abgeben.
Daraufhin bin ich gegangen und in eine andere Tierklinik gefahren.
Mein Kater wurde ordentlich behandelt, er hat ein entzündetes Ekzem…..soviel zur Diagnose.
Sicherlich ist es nicht lebensbedrohend, aber trotzdem muss das Ekzem behandelt werden. Ich bin der Meinung, auch wenn man an Feiertagen mehr bezahlen muss, sollte die Entscheidung immer noch beim Tierhalter bleiben.
Diese Tierklinik wird mich nicht mehr sehen, ein Weiterempfehlen kommt für mich auch nicht in Frage. Denn man bekommt scheinbar nur eine Chance an einen Tierarzt zu kommen, wenn es ein richtiger „Notfall“ ist, der am Empfang diagnostiziert wird.
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und geduldig, tolles Team
Beste Tierklinik. Bin hoch zufrieden.
Handyklinik die immer meine Wünsche von meinen Tieren erfüllt hat komme auch ihnen habe ich zu verdanken dass meine Tiere älter werden als wie vorgesehen, immer wieder würde ich meine Tiere hierher bringen, es sind sogar sultanhühner und Katzen und viele andere Tiere von mir super gepflegt worden
Gute Klinik. Relativ lange Wartezeiten und hohe Preise, dafür gute, hochwertige Beratung, auch beim Ultraschall.
Leider ist die Parkplatzsituation schlecht.
Very pleasant personal, very profesional vets.
I give only 4 stars because you can’t have the same vet on each appointment and i am stressed because my cat have a strong personality and if everytime other vet is consulting her, this result in a much stress for me and my pet
Sehr freundliches Personal
Hallo, schade ..3x jeweils 15 Min in tel. Warteschlange gewartet, am Ende aus der Leitung geworfen. An den anderen Tagen auch niemanden erreicht. Ich war sicher wir wären dort richtig
Totale Abzocke zuerst 200 ohne Rechnung dann Rechnung verlangt aufeinmal der Betrag auf 160. Medikamente soll ich bezahlen die nicht gegeben worden sind. Bloß nicht schreckliche Praxis
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guten Abend, kenne unsere Tierarztpraxis seit 10 Jahre sehr gut ich weiß das ich Vertrauen kann.
das ich mit unseren Katerchen jeder Zeit hin kann und auch zu nach im Notfall zu nach Hause kommen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Herzliche Grüße Birgit
Gute Beratung, toller Arzt
Wir sind mit unseren drei Hunden und waren früher mit der Katze dort. Ich kann wirklich nichts negativrs sagen. Die Assistentinen sind nett und die Ärzte nehmen sich Zeit und bestreiten akte Fragen. Was größeres als Impfen hatten wir noch nicht, glaube aber das die das auch hinbekommen werden.
Leider keine Verständigung Arzt ist gut
Sehr kleine Räume, nette Ärzte und Arzthelferin aber die Untersuchung könnten etwas ausführlicher sein
Sehr kompetente Leute.
Traurig.
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierärztin die kein Problem mit großen Hunden hat und uns bis jetzt immer helfen konnte. Auch die Behandlungskosten sind mehr als fair berechnet. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Türe sind vorhanden. Postiv ist auch die Vergabe von Terminen und die kurzen Wartezeiten.
Fühlt sich einfach aufgehoben! Danke
Immer Freundlich. Uns wird immer schnell geholfen. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Für Katzen und Kleintiere wohl ganz toll! Mit meinem großen Labrador aber scheinbar nicht glücklich! Obwohl er ganz lieb ist, aber eben nicht so gerne still halten wollte. Fühle mich in einer anderen Praxis besser aufgehoben!
Schnelle Hilfe sehr nett
Auch mit Termin muss man meist 30 Min. Extra warten.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Für Großtiere aber nicht für Kleintiere.