Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Praxisteam (von der Azubine bis zu den Ärzten) ist absolut empfehlenswert – äußerst einfühlsam, sehr kompetent und guter Dinge auch mit schwierigen ‚launischen‘ Patienten.
Für Notfälle zu den unmöglichsten Zeiten telefonisch erreichbar und nach Absprache (Notfall) wurde die Praxis noch spätabends geöffnet. Wir, und alle unsere Miezen, sind mehr als zufrieden!
Guter Kontakt/Austausch, imme zur Stelle wenn man sie braucht.
Ist noch Abends 30 km gefahren, guter Pferde Tierarzt
Sehr freundlich und kompetent.
Gut ausgerüstet – quasi eine Tierklinik.
Okay
Ziemlich viel Zulauf, aber freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Mitarbeiter.
Leider haben wir schlechte Erfahrung mit unserem Hund gemacht.
Nachdem er nicht mehr laufen konnte wurde er nicht mal richtig angeschaut, weder abgetastet oder weitere Untersuchungen.
Lediglich eine Spritze gegen schmerzen die natürlich nur ein paar Stunden gewirkt hat.
Leider werden keine Hausbesuche für Kleintiere gemacht.
Waren dort wegen Verdacht auf verschluckten Knochen, nach Röntgen und Ultraschall hieß es da ist nix und nun hat ein Kollege beim Röntgen festgestellt daß der Knochen in der Speiseröhre steckt,über eine Woche unnötiges Leid,Fehlbehandlung und Geld und die Konsequenzen sind noch nicht absehbar
Leider für eine Arzt mit so gute Bewertungen war ich richtig enttäuscht.
Bei die frage bezüglich die essen Empfehlung habe ich als Antwort bekommen „teuere essen“.
Die hab noch nie eine Baby Hund wie meine gesehen allerdings wäre zu kleine für seine Rasse.
Keine Untersuchung sondern einfach Tabletten geben.
Also für mich war des definitiv nicht.
Bin froh das bin weg.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin einfach TOTAL begeistert von der Kompetenz der Klinik und besonders vom Dr. Reif selbst. Meine Katze hat ihn sofort geliebt. Es wird alles im Detail erklärt, alle Möglichkeiten besprochen, was man allgemein in dem Fall machen könnte und letztendlich ein Plan ausgearbeitet – die maximal teure Variante dargelegt und die günstige. Dann liegt es bei einem selbst, zu entscheiden, zu was man bereit ist. Wie gesagt, bin total begeistert und nehme einen langen Weg (60km) in Kauf. Dort waren auch Autos von ganz ganz weit weg auf dem Parkplatz – von Böblingen bis Leonberg. Die Preise finde ich auch toll. In einer Klinik bei uns in Stuttgart habe für die gleiche Leistung (allg. Untersuchung mit Beratung, Katze) locker 200€ hingeblättert. Hier hingegen kostete alles zusammen mit Antibiotika und Kortison nur 60€.
Und was mich noch gewundert hat, ist, dass sich Dr. Reif an meine Katze erinnern könnte, was vor 4 Jahren alles bei ihr gemacht wurde!!!
Ich bin dieser Klinik sehr dankbar für die herausragende Leistung und professionelle Beratung. Vielen vielen Dank !
Sehr nette, sehr professionelle Tierarztpraxis. Unsere Katze wurde hier an einem Polypen im Ohr operiert und alles ist super gelaufen. Sehr empfehlenswert, wenn der eigene Tierarzt an seine Grenzen stößt.
Erstklassig
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Ich lasse die ursprüngliche Bewertung mal da. (Sieht unten)
Seit heute ganz klar weniger als 0 Sterne. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!diese Klinik.
Die Fraktur wurde dort mit einem Draht behandelt, wir haben unseren Hund nach Anweisungen ruhig gestellt. Waren dort zur Nachuntersuchung da hieß es dann das Gelenk muss doch versteift werden. Hierzu hatten wir schon vor der 1 Op besprochenen dass dies gemacht werden soll, wenn nötig. Bei der ersten OP hieß es dann es muss doch nicht gemacht waren, darüber waren wir zuerst froh damals.
Wir wollten dann eine zweite Meinung, dort hieß es Draht sei gebrochen, vermutlich wurde er nicht fest genug gezogen. Laut dem anderen Orthopäden war dies bereits auf den Röntgenbildern von der Klinik Reif zu sehen.
Da ja jeder Brief Blanko von Dr Reif unterschrieben ist, weiß ich nicht ob er es selbst war. Die Gespräche hatten wir mit einem anderen Arzt dort.
Kann sein dass Herr Dr. Reif selbst ein super Arzt ist, wie sein Ruf es sagt. (Hatte mit ihm persönlich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen)
Aber der Arzt der unseren Hund operiert hat ist dies offensichtlich nicht. Sollte man vlt. überdenken was für Ärzte man dort anstellt und in seinem Namen operieren läßt. Ich habe jeglichem Tierhalter abgeraten bzw wenn dann nur zu Dr Reif selbst. Das mein Hund durch eine zweite Op jetzt monatelang leiden muss macht mich sehr wütend. Hätte alles mit einer OP bewältigt werden können.Da hilft auch nicht die schöne Golfclub Atmosphäre der Praxis oder die netten Tierarzthelferinnen.
Schützt eure Tiere. Ich war zu gutgläubig und bereue es.
Ursprünglicher Post:
Unsere Hündin wurde direkt 1 Tag nachdem wir in der Praxis waren in der Klinik operiert. Alle waren offen und freundlich. Es wurde alles ausführlich mit uns besprochen, auch die Kosten. Sicher kostet das alles ordentlich je nach Eingriff aber die Gedanken sollte man sich machen bevor man sich ein Tier anschafft, kann ja immer mal was passieren.
Ich wurde während mein Hund dort war angerufen und hab ein Update von der Untersuchung/ OP bekommen.
Als wir sie abgeholt haben wurde nochmal alles mögliche erklärt.
Ich weiß nicht was man mehr erwarten kann von einer Tierklinik. Ich bin zufrieden und dankbar dass meinem Hund geholfen wurde.
Mein Hund hat eine hochgradige Hüftarthrose, Termin erst nach über 2 Wochen möglich, trotz Anruf, wie schlecht es ihm geht, dass er nicht laufen kann und schmerzen hat, keine früherer Termin möglich. Sehr traurig, nun ist jede Hilfe für meinen Hund zu spät…
Naja, wo soll ich anfangen.. Sind wegen starken Humpelns mit unserem Hund dort hin, der Arzt hört einem nicht mal zu und entscheidet, daß der Hund rechts vorne humpelt – war nicht meine Meinung und das hat sich jetzt bestätigt… Kurz gefasst, rechts geröngt natürlich nichts gefunden und ca. 330 Euro dort liegen gelassen… Echt top *Ironie*
Sollten wir nochmals in eine Tierklinik müssen, zahle ich das bisschen Sprit noch oben drauf und besuche eine andere Klinik
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein guter Tierarzt!
Nur jeweils 1 Person mit Maske. Alles nach Terminabsprache
Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Sehr gut
I went there with a bird and first thought was: she had an amazing knowledge about birds….
Four stars because of the few parking spaces.
nicht erreichbar AB
Eine einzige Katastrophe… Mann muss wissen unser Hund war sehr alt und hat nichtmehr viel gefressen (was bei alten Hunden ja üblich ist). Die Ärztin meinte bei jedem der letzten Besuche das der Hund unbedingt eingeschläfert werden muss da sie sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Sozusagen hat sie uns dann genötigt das Tier einzuschläfern. Und überhaupt waren die Leute dort sehr sehr sehr unfreundlich und sie meinte an am Abend nachdem der Hund tot war das sie die Rechnung (SEHR Teuer)dann per E-mail zuschickt. Einfach nur frech. Und jetzt fehlt wegen diesem saftladen auchnoch ein Familien Mitglied 🙁
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent
Wir waren gestern als Notfall in der Klinik mit unserem Welpen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Unsere kleine wurde ganz genau untersucht und durch die ruhige und emphatische Ärztin war die Aufregung und Angst bei uns schnell verflogen. Wir werden ab jetzt immer in diese Klinik gehen und können sie jedem nur wärmstens empfehlen. Hier wären 10 Sterne angemessen, leider kann man nur fünf vergeben. Durch das schrecklich erlebte in einer anderen Klinik war die Panik sehr groß und nun können wir wieder Dank dieser gestrigen mehr als positiven Erfahrung entspannter sein. Hier fühlt man sich hervorragend aufgehoben und wohl und das Vertrauen in Kliniken, dass wir verloren hatten wurde uns gestern wieder geschenkt. Herzlichen, herzlichen Dank dafür.
Sehr gut. Echte Kompetenz und Fachlichkeit
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Nutz leider die Leute nur aus die im Notfall kommen , mit Übertriebenen Rechnungen . Nach dem Motto Entweder Zahlen oder Einschläfern Einfach nur Abzocke
Wir haten Termin um 10.00 und in der Zeit waren wir punktlich zur unser Termin in der Klinik. Dort haben wir erfahren dass der Arzt um 12.00 kommen wurde. Die Helferinnen waren unhöflich und haben in den Bericht andere Sachen geschrieben als das was Sie gesagt haben. Wir haten das Gefühl dass das Team für unsere kleine Katze keine Sorge gemacht hat sondern alles ging um dem Wert der Op.
Sehr unfreundliches Personal in der Notrufabteilung, inkompetenz, schlechte Beratung! Nicht zu empfehlen, wenn man einen Notfall hat. Arzt spielt die Situation runter und nimmt die Sachlage / Situation nicht Ernst! Kommen nicht mehr.
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Tierarztpraxis! Alle sehr freundlich.
Sehr kompetenter lieber Tierarzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt richtig gut. Topp 🙂
Super, immer da für unsere Katzen.
Super nettes Team, sehr gutes Zeitmanagement, mit viel Liebe zum Tier.
So muss eine Tierarzt Praxis sein. Sehr bemüht.
Ein kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nimmt sich für jedes Tier Zeit auch wenn er terminlich im Rückstand ist. Leider bekommt man schwer einen Termin und muss dann trotz Termin oft noch Stunden warten.
Sehr netter Tierarzt. Sehr zu empfehlen!
Minus fünf Sterne. Gewissenloser und armseeliger Tierarzt dem der Beruf aberkannt werden müsste. Ein früher Feierabend ist dieser Kreatur wichtiger wie ein Notfall-Anruf (anscheinend hat er fünf Minuten vor angegebener Praxisschluss die Praxis verlassen, lt. Sprechstundengehilfin) lässt bei Notfall lieber Tiere verenden und verweist auf anderen Tierarzt wie auf Dr. Dauser der sogar nach Feierabend ans Telefon geht und selbstverständlich die Behandlung dann macht und auch kein Geld verlangt (vielen herzlichen Dank).
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Dr.med.vet. Erika Feil Tierärztin
Adresse: Sauerbruchstraße 12, 73432 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 8488
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin
Bin sehr zufrieden, klare verständliche Aussagen zu Erkrankungen.
Freundlich, ehrlich und direkt. Und Preis/Leistung einfach super.
Sehr nette ältere Dame mit einem eigenen süßen Humor.Kümmerte sich liebevoll um unser Haustier und verlangt im Gegensatz zu anderen Tierärzten relativ wenig. Also ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis,
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin schon jahrelang bei Fr.Dr. Zöller. Bin sehr zufrieden.Ihre Entscheidungen
waren stets die Richtigen. Vielen Dank und auch weiterhin viel Erfolg für das ganze Team. Immer wieder gerne! Meine Katze Mika hat /hatte
Katzenschnupfen dank der guten Medikamente geht es ihr heute viel besser..
Wir sind als Notfall in die Praxis gekommen, da unser Hund vermutlich etwas falsches gefressen hat.
Alle Helferinnen waren unfassbar nett und außerordentlich hilfsbereit.
Unser Hund wurde sofort untersucht und auf den Kopf gestellt, um alle Möglichkeiten auszuschließen.
Wir mussten unseren Hund leider zur Überwachung in der Praxis lassen-wussten jedoch, dass er ist in besten Händen ist.
Abends ging es ihm schon deutlich besser, so dass wir ihn wieder mit nach Hause nehmen durften.
Ein riesigen Dank an die Praxis für die tolle Unterstützung, obwohl wir vorher noch nie hier waren.
Aber eins steht fest, sollten wir nochmal Hilfe benötigen, ist dies unsere erste Anlaufstelle in Heidenheim.
Wir sind gleich herangekommen, und ich bin sicher, dass meine beiden Schnurrer bei dem jungen Tierarzt in guten Händen sind.
Als wir mit den Katzen 2015 mit einem Notfall das erste Mal vorstellig wurden, wurde die Kleintierpraxis sofort zu unserem neuen Haustierarzt. Trotz 30 min Anfahrt.
Wir sind sehr zufrieden. Egal ob die Behandlung einer akuten Vergiftung bis zum Krallen schneiden. Ärzte- sowie das Pflegeteam schenken den Tieren immer 100% der Aufmerksamkeit.
Die Aufklärung weiterer Schritte wurden bisher immer sehr gut besprochen. Ich fühle mich zu keiner Zeit zu irgendetwas genötigt.
Viele unterstellen dies der Praxis, das kann ich absolut nicht bestätigen.
Das ein Tierarzt eben sein Honorar hat, sollte man bedenken bevor man sich ein Tier anschafft.
Gut ; aber manchmal etwas Oberflächlich
Tolle Versorgung von Tieren und gute Beratung für Besitzer. Preis-leistungsverhältnis passt.
Schlechte Praxis.Tiere werden nicht liebevoll behandelt. Meinem Tier ging es bereits nicht gut dort hat es noch mehr gelitten und musste dann in Qualen sterben. Möchte euch von dieser Praxis ehrlich abraten. Es kommt mir wahrscheinlich nicht mal so vor, man merkt einfach das es ihnen scheiss egal ist wie es den Tieren geht solange Geld fließt.
Unkompetende Ärztin…. nichmal ein guten Tag kam, geschweigeden das sie auf den Hund eingegangen ist….. ich musste leider zu ihr, da mein Hund sich die Drainage halb gezogen hat und mein ta keine Sprechstunde mehr hatte…. sie wusste nicht was sie machen soll, sondern fragte uns was sie machen soll…. auf die Antwort eine neue Drainage legen kam Nut, das sie ja nich weiß welche Medikamente der Hund bekommen hat. Als ihr das sagen wollte , lehnte sie es ab und Kürze nur die Drainage… und dafür und Temperatur messen hat sie 20 Euro verlangt…. nie wieder zu der… kompetent gleich 0
Nicht weiter zu empfehlen! Unfreundlicher Umgang und schlecht gelaunte Ärztin. Mein Tier und ich haben uns dort nicht wohlgefühlt.
Melanie Esser-Hönig
Adresse: Zeppelinweg 41, 73447 Oberkochen, Deutschland
Telefon: +49 7364 957171
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-oberkochen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 16:00–20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 07:00–10:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sympathische und einfühlsame Tierärztin. Kleine harmonische Praxis. Top Behandlung.
Sehr empfehlenswert
Sorgt sich gut um Haustiere!
Viel wissend aber nicht alles besser wissend. Eine Tierärztin die man mit dem guten Gewissen weiter empfehlen kann. Kapazität auf dem Sektor der Tiermedizin, einfühlsam und volle Empathie.
Sehr nette Tierärztin
Der KFC ist leicht zu finden liegt direkt an der alten B10 von Göppingen Richtung Eislingen an der Fils in der Stuttgarter Strasse es gibt dort genügend Parkplätze die Auswahl der Menüs ist übersichtlich man kann wie bei MC Donalds an zwei Monitore seine Bestellung aufgeben und bezahlen oder direkt an der Ausgabe aufgeben.
Das einzige was ich bemängeln muss ist das es dort recht teuer ist.
Gute Tierarztpraxis, leider kann man keinen Termin vereinbaren, dadurch entstehen oft lange Wartezeiten in Corona Zeiten oft Warten im Freien.
Erstes Mal da gewesen, gleich mal richtig unfreundlich begrüßt worden.
Nach längerem Warten, wurde man dann auch noch mit einem „kannst DU mal von der Tür weg gehen“ angesprochen
(Ich bin 25Jahre alt)
Hier gehen wir nicht nochmal hin!!
Zur Kompetenz kann ich nichts schlechtes sagen, allerdings finde ich diese auch bei einem freundlichen Team.
Heute wir waren mit meinem Kaninchen dort, wegen die Tränenes Auge. Da war ein Tierarzt, er hat meinem Kaninchen aus 1,5m fallen lasen und jetzt seine Pfote blutet. Ich finde es sehr unprofessionell!!!
Alles, was er tat, war, mein Kaninchen zu stressen.
Ich bin sehr unzufrieden und tut mir so leid, dass ich heute da war!
Würde nur zum impfen hin gehen . Tierwohl geht heute anders.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, schnelle Termine und klasse beratung und Behandlung! Sehr zu empfehlen!
Unser Besuch in der Praxis war sehr freundlich und wir wurden liebevoll behandelt. Somit gibt es von uns 5 Sterne .LG Donna und Pablo ❤️✌️
Sehr gute Tierärztin. Hat meiner Katze schon sehr oft super geholfen! Nur zu empfehlen!
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und kommt auf Wunsch auch nach Hause!
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und kompetent.
Herr Dr. Stahl ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, der sich immer bemüht und mit Rat und Tat immer Zeit für einen hat.
Seine Preise sind fair. Wir gehen öfter zu ihm und sind sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden , Dr. Stahl ist sehr einfühlsam mit den Tieren. Er erklärt alles sehr genau. Ich gehe gerne hin.
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter kompetenter Tierarzt!
Bester Tierarzt, bei dem ich jemals Kunde war. Sehr liebevoller und hochprofessioneller Umgang mit meinem Kater. Ich nehme dafür auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung unseres Katers Miro. Sehr gute Betreuung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für das Tier und erklärt alles so, dass man es als Laie auch gut verstehen kann. Sehr auf das Tierwohl bedacht. Wir sind sehr froh, bei Ihnen gelandet zu sein. Ganz herzlichen Dank an das spitzen Praxisteam!
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
Super Tierarzt und sehr kompetent. Erklärt alles ausführlich und mit Termin kommt man schnell dran.
Sehr einfühlsamer Tierarzt
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen zuvorkommend immer freundlich
Bester Tierarzt !!! Mein Hund Rocky konnte nicht mehr laufen durch seine kompetente und schnelle hilfe geht es ihn wieder super!!! Vielen dank Herr Hofmann Sie sind der Beste Menschlich und in ihren bereich sind sie einfach der Beste. Vertraue ihn und seinen Sohn zu hundert Prozent!!!
Teuer aber gut.
sehr guter Tierarzt aber sehr lange Wartezeiten im Warteraum..
Sehr Kompetent und Professionell.
Sehr freundlich und kompetent. Mein Pudel Bobby war auch zufrieden.
Fachlich gut aber viel zu teuer
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt!! Wie Liebevoll er mit unseren Tieren umgeht, er liebt seinen Beruf das sieht man. Ich kann Dr. Maier nur empfehlen!
Tolles Team, freundlich und zuvorkommen
Herr Maier ist ein toller Tierarzt, der sich mit viele Liebe zum Beruf um seine kleinen Patienten kümmert. Er hat viele meiner Tiere gerettet, da er die Ursache für ihre Krankheiten schnell und zielsicher entdeckt hat. Man bekommt zur Not auch schnell einen Termin, wenn auch nicht immer bei Herrn Maier selbst, sondern bei seiner Kollegin. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, die Helferinnen sind sehr nett und engagiert um dem Tier und Halter zu helfen.
Alles prima
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Sehr nette Ärztin und Schwestern. Es wird auf das Tier eingegangen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Nur, wie bei jedem Arzt, bisschen Wartezeit.
Leider wurde bei meinen Katzen nicht richtig hingeschaut und zwei mal etwas falsches diagnostiziert. Das hätte auch schief gehen können, da einfach auf gut Glück ein Medikament gegen ein Herzproblem verschrieben wurde, was mein Kater gar nicht gebraucht hätte. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nur ums Geld geht und nicht um das Tier an sich. Auch der Umgang mit meinen zwei Katzen hat mir nicht gefallen.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr Maier, bis an dem Tag wo man meinen lucky eingeschläfert hat .Die Vorgehensweise ist Grausam und Tierquälerei.
Ich war seit Jahren eine Treue „Kundin“ habe immer meine Katzen ihnen anvertraut. Gestern hatte ich zum ersten Mal ein Notfall! Obwohl ich ein Tag zuvor am Telefon die Lage berichtete ( 2 Tage alte kitten nahmen nicht zu und die Angestellten meinten nachdem sie mit Frau Doktor Stepan geredet hatten, es wäre nicht unüblich das Kitten abnehmen falls es bis morgen nicht besser gehe solle ich sofort kommen). Gesagt, getan, bin mit Mutterkatze und 4 Kitten zur Praxis habe sofort gesagt es ist ein Notfall ein Kitte ist kurz davor zu sterben! Man sagte mir,Dr Maier müsse gleich zur Kaiserschnitt (was ok ist) und Dr Stepan hätte gerade eine Sprechstunde. Ich solle bitte warten. Im warte Raum musste ich sehen wie zwei andere vor mir zu Frau Stepan rein durften und ich mit meiner Kitten in der Hand und Tränen im Auge verzweifelt warte bis ich dran komme. Bin dann wieder vor an die Theke und meinte es ist kurz davor zu sterben. Dann sagt mir die Mitarbeiterin warum ich erst jetzt gekommen bin wenn es so schlecht aussehe! Ich sagte es ist vor ne halben Stunde erst so schlapp geworden und ich es gewogen habe und gesehen habe das es wieder Gewicht abgenommen hat. Sie sagte mir ich kann nichts machen, ich frage nochmal ob sie rein dürfen. In der Zeit habe ich meinen Mann gebittet Dr Dauser anzurufen ob er uns sofort dran nehmen würde (obwohl ich noch nie bei ihm war! Am Telefon hat man uns gesagt das wir sofort kommen sollen. Bin dann sofort raus und rüber gefahren. Im Auto bemerkte ich das ich ganze 20 Minuten warten musste (und hätte eventuell länger warten müssen bis ich dran wäre) bei doktor Dauser durften wir als aller erste direkt dran kommen. Liebevoll hat man uns dort unterstützt, leider ist aber das Kitten 2 Stunde später gestorben. Hätten wir eventuell die Chance bekommen bei Dr Stephan direkt ran zu kommen, hätte es eventuell noch überleben können(ich sage mit Absicht HÄTTE SEIN KÖNNEN)
Ich habe Rotz und Wasser geweint vor Wut und Verzweiflung. Für mich bedeutet Notfall das man direkt dran kommt und nicht im warte Zimmer WARTEN sollen.
Schade ich bin enttäuscht ich war bis jetzt immer der Meinung das ich mit meine Katzen bei euch in guten Händen bin. Leider hat man mir es spüren lassen das es nicht so ist.
Meine Worte gehen nur an Frau Dr Stepan weil Herr Dr Maier ins OP gehen musste.
Tierarztpraxis Karl Zaunmüller
Adresse: Ölweg 6, 73460 Hüttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7907 2412
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73460-huettlingen/karl-zaunmueller/10927/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich. Top Tierarzt
Guter Arzt
Sehr guter Veterinärmediziner. Kompetent und sehr freundlich. Nur zu empfehlen!!!
Sehr tierlieber Tierarzt und höchst engagiert auch zu unüblichen Tageszeiten
A primeira impressão pode não ser a melhor mas são competentes no que fazem. Preços abaixo da média.
Wurde vorsätzlich angezockt.
Er hat verschiedene tests an meine katze durchgeführt,woran sie fast gestorben wäre.ein abzocker und gewissensloser Mensch!
Marquis Tiermedizintechnik GmbH
Adresse: Hochfeldweg 28-30, 89555 Steinheim am Albuch, Deutschland
Telefon: +49 7329 920280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.marquis-vetec.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Was für ein einfühlsamer Tierarzt… Unsere Katze und auch wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt wie selten zuvor. Wir können diese Praxis nur wärmstens empfehlen
Einfach toll da 🙂 bin sehr zufrieden. Ausstattung und Preise top.
Wirklich total fürsorgliche Tierärzte! Im Gegensatz zu vielen Tierkliniken und anderen Tierärzten, geht es nicht darum, so viel wie möglich zu verdienen, sondern was für das Tier am besten ist!
Wir durften sogar noch spät am abend vorbei kommen und sie nahmen sich viel Zeit für unseren Kater. Diese Praxis kann man wirklich weiter empfehlen!
Sehr freundlich und fürsorglich
War zufrieden
Waren mit unserer kleinen Hündin am Ostersonntag als Notfall vor Ort. Uns war eine Trübung auf der Hornhaut (Auge) aufgefallen und wollten dies schnell abklären lassen. Der Tierarzt war sehr reserviert. Die Frau hingegen erklärte uns, dass jetzt ein fluoreszierendes Mittel ins Auge gegeben wird. Das Mittel wurde meiner Hündin direkt aus dem Behältnis in die Augen getropft, was sich als sehr unhygienisch herausstellte, laut meiner Tierärztin, bei der ich im Anschluss gewesen bin. Der Tierarzt konnte uns keine Fragen beantworten und schien mir inkompetent. Ich musste immer wieder nachfragen, was die Trübung sein könnte , aber bekam keine richtige Antwort. Eine Verletzung vielleicht, meinte der Tierarzt, der immer wieder die Kollegin fragte, was sie denkt. Eventuell sind beide Ärzte? Ich weiß es nicht. Uns wurden dann 2 unterschiedliche Augentropfen mitgegeben und gesagt, wie wir sie anwenden sollen. Ich musste wieder nachfragen, um was für Tropfen es sich handelt und wie lange ich diese anwenden soll bzw. wie die Nachkontrolle ablaufen soll, da wir nicht in Heidenheim wohnen. Der Tierarzt sagte nur, dass wir die Tropfen nach Anweisung geben sollen und es dann in ein bis zwei Wochen weg ist. Da ich den Tierarzt als inkompetent empfand und ein ganz schlechtes Bauchgefühl hatte, bin ich, als wir wieder in Berlin waren, zu meiner Tierärztin, die sofort Blut genommen hat, was sehr gut war, wie sich im Nachhinein als richtig herausstellte, da sie einen Verdacht auf eine Dystrophie hatte und uns zu einem Augenspezialisten schickte. Sie konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie Dr. Marquis auf seine Diagnose kommt und bemängelte die Gabe des Antibiotikums. Der Augenarzt bei dem wir einen Tag später einen Termin bekamen, sagte, dass die Diagnose der Corneadystrophie ganz eindeutig ist!!! Ich frage mich wie man so verantwortungslos handeln kann wie dieser Tierarzt. Wieso schickt man Patienten nicht zu einem anderen Arzt, wenn man sich unsicher ist? Die anderen Bewertungen darüber, dass dieser Tierarzt einfühlsam ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe knapp 200 Euro für eine nicht nachvollziehbare Behandlung bezahlt. Die Frau hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und empfinde das Verhalten als verantwortungslos meinem Tier gegenüber. Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Alexander Baur
Adresse: Hauptstraße 46, 73563 Mögglingen, Deutschland
Telefon: +49 7174 804312
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt und flexiebel mit den Zeiten..
Einfach Top und zuverlässig
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
In Notfall sofort bereit auch an Feiertagen!
Top 🙂 weiter zu empfehlen trotz der lange Strecke…..Daumen hoh
Liebe freundliche Ärzte
Unser Hund wurde um 5 Uhr morgens von Frau Brandt untersucht und wir haben uns durch ihre ruhige und einfühlsame Art sicher gefühlt, dass es Ihm gut geht. Vielen Dank!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung Dankeschön
Freundlicher Empfang . Nette und kompetente Ärzte. Gute Beratung bei kranker Schildkröte.
Die Praxis ist sauber und groß.
Die Parkplätze sind direkt vor dem Eingang. Es sind groß Parkplätze an einer ruhigen Straße.
Gleich nach dem Eingang ist eine Waage. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich. Die Ärzte und Ärztinnen nehmen sich genügend Zeit und sind freundlich. Es gibt kaum eine Wartezeit.
Mein Besuch am 29.11 war leider eine negative Erfahrung. Vorab: Die negative Erfahrung gilt hauptsächlich der Person am Empfang. Es ging um einen Notfall am Auge. Anstelle sich über das Wohl meines Hundes zu erkunden und was denn mit ihr wäre und wie man ihr helfen könnte, habe ich erstmals eine Moral-Predigt erhalten, was mir den einfällt ohne Termin hier aufzutauchen. Dann wurde ich auch bei 6 Grad Kälte rausgeschickt und ich dürfte bis zu meinem Termin (30 Minuten später) nicht drinnen in der Praxis warten. Allgemein stehen laut Google Maps Eintrag da ganz normale Öffnungszeiten und nichts von vorheriger Termin-Reservierung. Es ist ja auch ok, wenn man einen Termin davor ausmachen muss, nur die Art und Weise wie es mir erzählt wurde und das die Verletzung meines Hundes zweitrangig ist, finde ich schon wirklich daneben. Kundenfreundlichkeit sieht da ganz anders aus. Ich werde mir überlegen hier nochmals herzukommen.
Mussten unsere Katze nach Krankheit einschläfern lassen. Herr Dr. Staffler hat trotz vollem Wartezimmer sich Zeit für uns genommen und mit viel Fingerspitzen Gefühl und sorgfalt unsere Katze erlöst DANKE
Sehe kompetente Betreuung, allerdings sind die Preise extrem angestiegen.
Update: Vor zwei Jahren habe ich unten stehende Beurteilung abgegeben. Ich möchte jetzt alle darüber informieren, dass die Zähne, die Dr. Vohleitner meinte noch ziehen zu müssen, alle noch drin und wieder fest sind! Beschwerdefrei!
Erst einmal zur Ehrenrettung: Dr. Staffler ist ein kompetenter, freundlicher Tierarzt mit einem erheblichen Wissen. Dr. Vohleitner allerdings…. mir fehlen echt die Ausdrücke dafür. Mein Hund war wegen einer Zahnsteinentfernung dort und nach einer scheinbar kompetenten Beratung wurden meinem Hund mehrere Zähne entfernt. Ein kleiner Tumors war da auch noch. Als ich meine Hund abholte, hat mir der Tierarzt mitgeteilt, es bräuchte noch einen Termin, er hätte nur ein halbes Maul behandeln können. Warum wurde mir nie erklärt. Noch eine Narkose, noch mehr Zähne sollten entfernt werden, weil Zahntaschen vorhanden seien und einige Zähne wacklig. Dies war auch der Grund für die Zahnentfernungen. Der kleine Tumor wurde nicht entfernt. Mein Hund bekam keinen Kontrolltermin, hatte ca. zwei Wochen lang Schmerzen. Stutzig wurde ich Erstbei der Überlegung warum man einen Tumor nicht sofort entfernt und als ich von jemand anderem erfuhr, Dr. Vohleitner hätte ihrem Hund alle Zähne gezogen. Daraufhin habe ich zwei andere Tierärzte das unbearbeitete Gebiss diagnostizieren lassen und ihnen dann unter Einsichtnahme der Röntgenbildern befragt. Gemeinsame Aussage, sie hätten beide keinen einzigen Zahn entfernt. Den Zahnstein am nicht mitverhandelnden Gebissteil hat einer der Tierärzte mit dem Haken sogar ohne Narkose entfernt. Ging absolut schnell und problemlos. Danach bekam ich ein Zahnreinigungsmittel und pflege täglich zusätzlich mit pflanzlichen Mitteln. Die wackeligen Zähne sind wieder fest, die Zahntaschen gehen sehr gut zurück. Der Tumor ist noch nicht behandlungsrelevant und wurde als gutartig eingestuft. Ich muss zugeben, dass ich stinksauer bin. Am meisten auf mich selbst, weil ich nicht erkannt habe, dass hier übertherapiert wird und gesagt habe, Sie werden das schon richtig machen. Mein Hund hatte schreckliche Schmerzen, die gezogenen Zähne im Frontbereich fehlen beim aufnehmen von Nahrung etc. Dass mich der Spass dieser „Zahnreinigung“ ca. 600 Euro gekostet hat, die vorher noch nicht einmal veranschlagt wurden, ist Anbetracht der Schmerzen meines Hundes schon fast nebensächlich. (I. Brandner)
Heute zum Sonntag vom aktuellen Tierärztlichen Notdienst leider sehr enttäuscht worden, welches früher unser Haustierarzt war. Nach kurzem Telefonat mit dem Doktor, trotz Notfall abgewiesen worden, weil wir mittlerweile zu einem anderen „Haustierarzt“ in anderem Landkreis gehen. Somit von Waldstetten statt 6 km nach Gmünd, bis zum über 30 km entfernen Tierärztlichen Notdienst hinter Göppingen fahren dürfen…
Dort hat man uns gern geholfen !
Ich bin sehr enttäuscht ,wir sind jahrelang Kunde und wollte allein fürs Kommen 150€,
Uns sieht er nicht mehr,andere verlangen Grad Mal 50€ für den Notdienst,was auch OK ist.
Tierarztpraxis Sybille Manz
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 5, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland
Telefon: +49 7961 7885
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Für uns die beste Tierärztin. Sehr kompetent.
Einfühlsam und mit ganzem Herzen dabei. Einfach die beste Ärztin was ich kenne
Am nächsten Tag verstorben
Ich wurde Morgens trotz Schilderung von Symptomen abgewiesen und erst auf einen Termin Abends verlegt. Bin dann kurzerhand zu einem anderern Tierarzt gegangen wo ich sofort kommen sollte. Es hat sich rausgestellt das mein Hund einen Schlaganfall hatte was er wahrscheinlich nicht bis zu dem Termin Abends überlebt hätte.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik gehen immer gern hin wenn was mit unseren Hund ist
Eine super Klinik die sich um meine Katze gekümmert hat.
Es fand ein täglicher Austausch über den gesundheitszustand statt.
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
NIE WIEDER!!!!!!!
Schrecklich.. hab eine Fundkatze dort abgegeben, sie haben die Katze freudig entgegen genommen dafür einen Stern, ABER.. als ich nächsten Tag angerufen hab um zu fragen wie’s der Katze geht sagte sie zu mir dass sie eingeschläfert würde weil sie in 12h!!!! Keinen Besitzer gefunden haben. Nie wieder!! Werd mit keinem Tier mehr da hin gehen. Schade eigentlich.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent und fürsorglich!
Ich kenne viele gute Tierkliniken, aber diese gehört definitiv zu den Besten. Die Ärzte sind so engagiert, interessiert, fachlich sehr kompetent und sind super mit Mensch und Tier. Auch in Notfällen sind sie da, und bei meinen Tierschutz-Pflegekätzchen wird auch nie ein Unterschied gemacht. Eine top Klinik. Ich fühle mich mit all meinen Tieren hier bestens aufgehoben! Echt ein grosses Lob.
Als Notfall mit meiner Katze wurde ich vergangenen Sonntag kompetent und empathisch von Frau Dr. Kölle beraten. Sie nahm sich die Zeit mich gut über den Zustand meiner Katze zu informieren. Schlussendlich gab sie meiner Mieze alle notwendigen Hilfestellungen. Ich bin ihr sehr dankbar.
Sehr nettes Personal , nette Ärzte .
Lange Wartezeit
Sehr gute Tierärzte, saubere Praxis. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich bin sehr zufrieden.
Was mich allerdings sehr stört ist, dass dort immernoch Maskempflicht herrscht. Was soll denn das? Wer sich schützen will kann ja eine aufsetzen, aber den Rest sollte man mit so etwas in Ruhe lassen. Genauso, dass nur eine Person mit ins Behandlungszimmer darf, finde ich total schlecht.
Liebe Tierärztin:) nettes Personal 🙂
Man muss ewig warten.. wir wollten nur unsere Katze abhohlen und mussten ne Stunde warten obwohl wir pünktlich da waren
Ungenügende Erfahrung mit Meerschweinchen, die grundlegenden Checks, die man bei Meerschweinchen machen muss wurden nicht durchgeführt.
Leider haben wir schlechte Erfahrung mit unserem Hund gemacht.
Nachdem er nicht mehr laufen konnte wurde er nicht mal richtig angeschaut, weder abgetastet oder weitere Untersuchungen.
Lediglich eine Spritze gegen schmerzen die natürlich nur ein paar Stunden gewirkt hat.
Leider werden keine Hausbesuche für Kleintiere gemacht.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Arzt, sehr gute Beratung bei Problemen.
Nur zu empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente beratung.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.jederzeit wieder.sehr zu empfehlen
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Naja, wo soll ich anfangen.. Sind wegen starken Humpelns mit unserem Hund dort hin, der Arzt hört einem nicht mal zu und entscheidet, daß der Hund rechts vorne humpelt – war nicht meine Meinung und das hat sich jetzt bestätigt… Kurz gefasst, rechts geröngt natürlich nichts gefunden und ca. 330 Euro dort liegen gelassen… Echt top *Ironie*
Sollten wir nochmals in eine Tierklinik müssen, zahle ich das bisschen Sprit noch oben drauf und besuche eine andere Klinik
Sehr hungrig auf Geld…
An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind noch vor der Behandlung wieder gegangen.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung. Sonst auch alles bestens.
Wow. Wir haben gestern abend angerufen zwecks eines Notfalls bei unserer Henne. Mein Mann durfte sofort kommen und unsere Henne wurde kurz vor Feierabend bestens untersucht und mein Mann super und sehr freundlich beraten. Danke. Eine Tierärztin mit Herz.
Habe für meinen Wellensittich eine Notfalltermin am selben Tag bekommen ,schon am Telefon habe ich gemerkt sehr nette Arzthelferin sowie in der Praxis kaum Wartezeiten sofort kamen wir dran die Arzthelferin sowie die Ärztin super lieb nett und freundlich.
Vielen lieben Dank an das Team und danke an die Ärztin.
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
Bisher sehr zufrieden gewesen
I went there with a bird and first thought was: she had an amazing knowledge about birds….
Four stars because of the few parking spaces.
Relativ unfreundliches auftreten und bereits 2x die falsche Diagnose gestellt. Nennt sich vogelkundig ist es aber nicht!
Extrem teuer für kaum Leistung.
Kinder dürfen nicht mit rein, also das ist schon extrem fragwürdig!
Hinterlässt auf ihrem ab eine Handynummer für den Notfall ist aber auch da nicht erreichbar
Eine einzige Katastrophe… Mann muss wissen unser Hund war sehr alt und hat nichtmehr viel gefressen (was bei alten Hunden ja üblich ist). Die Ärztin meinte bei jedem der letzten Besuche das der Hund unbedingt eingeschläfert werden muss da sie sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Sozusagen hat sie uns dann genötigt das Tier einzuschläfern. Und überhaupt waren die Leute dort sehr sehr sehr unfreundlich und sie meinte an am Abend nachdem der Hund tot war das sie die Rechnung (SEHR Teuer)dann per E-mail zuschickt. Einfach nur frech. Und jetzt fehlt wegen diesem saftladen auchnoch ein Familien Mitglied 🙁
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Also ich versteh die schlechte Kritik nicht. Waren mit unsere Katze. Dr. Mehl war sehr nett und verständnisvoll. Hat auch alles super erklärt. Hat auch nicht versucht eine OP anzudrehen. Und für des was er gemacht hat war’s auch ziemlich günstig. Gerne wieder
Perfekte Beratung, super Service! Nur leider wie alle guten Praxen von zu vielen Leuten besucht!
Meine Labrador Hündin wurde in der Tierklinik wegen eines Kreuzbandrisses operiert, mittels TPLO. Sie ist nun 5 Tage her und es geht ihr schon echt gut. Sie ist schon wieder viel aufgeweckter. Damit sie sich schont, haben wir ihr im Wohnzimmer knapp 2qm abgetrennt. Raus nur an der kurzen Leine und weiter wie in Garten gehen wir nicht. 1. zu heiss und 2. noch zu anstrengend auf 3 Beinen. Aber die Wunde schaut bis jetzt wirklich gut aus. Nichts dick, nicht entzündet. Schmerzen hat sie glaub keine. Sie jammert null und schaut auch nicht apathisch aus. 🙂
Ich kann den anderen nicht zustimmen, dass die Tierklinik überteuert sei.
Ich war zufrieden und würde jederzeit wieder kommen 🙂
Fazit nach 6 Wochen nach Op: meiner Hündin geht es hervorragend!
Freundlich und kompetent.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Nutz leider die Leute nur aus die im Notfall kommen , mit Übertriebenen Rechnungen . Nach dem Motto Entweder Zahlen oder Einschläfern Einfach nur Abzocke
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt nett freundlich einfach super
Sehr kompetent
Bester Tierarzt im Ostalbkreis
War einwandfrei tolle Hilfe immer wieder gerne
Schnelle Terminvereinbarung, schnell dran gekommen, ausführlichene Beratung durch die Ärztin und der sehr nette Arzthelferin. Untersuchung und Impfungen haben reibungslos geklappt. Das einzige Manko sind die Parkplätze an der Straße, ich hatte an dem Tag Glück und habe in der Nähe einen Parkplatz gefunden.
Sehr netter Tierarzt. Sehr zu empfehlen!
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Sehr unzufrieden! Rufe erst an und frage wie viel eine Untersuchung für toxoplasmose für meine Katze kostet. Wurde mir geantwortet zw. 30 und 40€. Bekomme ein Termin, gehe hin. Warte über eine Stunde.. Endlich gehe ich rein. Die Katze müsste sediert werden, da sie unruhig war. Alles ok. Zahle mit Karte zum Schluss 54,75€.Alles ok. 3 Wochen später bekomme ich eine Rechnung von den Labor wo das Blut hingeschickt wurde. Noch zum zahlen 86,80€…
Warum wurde mir das vorher nicht gesagt?? Für mich als schwangere frau kostete 14 euro so eine Untersuchung und fur eine katze 140.das ist doch nicht normal. Mein problem ist aber:warum wird das der kunde nicht vorher gesagt wenn man nach dem preis fragt!!! Man erwartet sich an das gesamte Preis wenn man fragt, und nicht nur eure Leistung. Nie im Leben mehr in dem Praxis!!!