Alexandra Freismuth-Schraag
Adresse: Hasengasse 2, 73107 Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 7161 941407
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super nette Tierärztim
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden ….
Super Tieärztin
Kosten günstige Tierärztin. Auch für Leute mit schmalen Geldbeutel
nette Leute
Kann ich nicht sagen.
Ich habe es ja schon öfters gehört und mitbekommen, dass diese Ärztin nicht operieren kann. Nun ist es mir selbst passiert… Bitte geht zur tierklinik anstatt zu ihr, sonst könnt ihr euer Tier begraben.
Die Ärztin hat sich oft gut um unsere Tiere gekümmert. Zuletzt aber hat ihre Behandlung schließlich zum Tod unserer Katze geführt. Die Katze wurde in einem angeschlagenen Zustand, durch Nierenschwäche hervorgerufen, eingeliefert. Nach etlichen Einläufen, Infusionen und einer Ozontherapie (pseudomedizinisches Heilverfahren), dann schließlich mit einer Rechnung von über 500 Euro in einem miserablen Zustand übergeben. Die Katze war so kraftlos, dass sie sich kaum mehr zum Futter schleppen konnte und ist nach einigen Tagen gestorben. Es geht mir hier nicht um die saftige Rechnung aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie diese Behandlungen helfen hätte sollen. Die Ärztin muss doch zumindest irgendwann gemerkt haben, dass sie nichts bringen und den Zustand der Katze nur verschlimmern. Daher kann ich leider nur abraten dorthin zu gehen.
Kann ich 0,0 weiter empfehlen!! Ich war mit meinem Hamster dort, weil er eitrige Augen hatte und nicht gegessen hat (2 Jahre alt, also sehr alt). Die Ärztin hat mich erstmal einfach an den Kollegen übergeben, weil ja ein Hund da ist der behandelt werde muss. So dann konnte der Kollege nachdem er den Mund angeschaut hatte nichts genau sagen, also kam die Ärztin wieder die dann meinte man müsse die Zähne kürzen und hat mir gesagt er müsste Narkotisiert werden (in einem Fachwort das ich erstmal Googlen musste). Ich durfte nicht dabei sein und nach 3 min wurde er mir wieder gebracht. Es hieß dann ich soll morgen anrufen und Bescheid geben wie er sich Verhält. Habe dann gewartet bis die Ärztin aus einem Zimmer raus kam, da ich noch offene Fragen hatte. Zuhause hat er weder gegessen noch konnte er gut laufen. Er ist aufeinmal dauernd hingeflogen! Heute hab ich dann nochmal angerufen und man meinte dann man könnte ja nochmal vorbei kommen und schauen ob man ihn aufpäppeln kann????! Ich bin zu einem anderen Tierarzt gegangen der mir dann bestätigt hat was mir eh schon klar war. DAS WAR FÜR DEN HAMSTER NUR NOCH SCHÄDIGEND. Er hatte durch die Narkose ausgetrocknete Augen, ein Hirnödem und man hätte mir Schmerzmittel und Augentropfen mitgeben müssen, denn sein Auge war im Endeffekt durch fehlende Tropfen/Salbe nichtmehr zu retten und quasi tot. Der Tierarzt hat ihn dann leider einschläfern müssen. Mein Tier hätte einen Tag weniger leiden müssen.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, Team und Praxis!!!
Nimmt sich Zeit fürs Tier und Patientengespräch.
Fühlen uns nach langer Suche endlich in der richtigen Tierarztpraxis angekommen!!
Super
Frau Dr. Müller begleitet bereits meinen dritten Hund durchs Leben. Ich war stets sehr zufrieden.
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste leider unsere Katze Kira gehen lassen. Ich fühlte mich in der Tierklinik mit meiner Trauer sehr gut aufgehoben. Es waren alle sehr einfühlsam was mir sehr geholfen hat.
Super Service und sehr netter Arzt.
War mit unserem Kater dort und uns wurde schnell geholfen.
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Morgens angerufen unser Hund wurde angefallen. Der einzige der da war war der Anrufbeantworter der mitteilte wir würden außerhalb der Sprechzeiten anrufen.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich das beste Tierarztteam, er ist jederzeit erreichbar selbst als er im Urlaub war ist er ans Telefon gegangen und hat uns sofort weiter geholfen. Die Untersuchungen sind immer top und bei Fragen erklärt er alles super Verständlich und lässt sich immer solange zeit wie benötigt wird. Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und mehr als fair. 🙂
Sehr guter Tierarzt und absolut kompetent!!
Auch Frau Dr. Koch
Tolles Team und sehr freundlich.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. So sollte aus meiner Sicht die Bereitschaft eines Arztes aussehen! Auch samstags erreichbar gewesen und super hilfsbereit.
Eigentlich keinen Stern wert
Sehr sehr unfreundlich man ruft an weil das Tier im Sterben liegt die gute Dame hat mir überhaupt nicht zugehört unterbricht mich während meines Anliegen und ist auf das was ich sagte und meinem Wunsch überhaupt nicht eingegangen und meinte nur total herzlos und kalt ich solle mich in ein Taxi setzen oder mit dem Auto falls ich eines habe und kommen obwohl ich ausdrücklich erwähnte das ich einen anderen Wunsch habe und dann kommt die härte meines ganzes Telefongespräches sie sagte einfach sie habe jetzt keine Zeit mehr sie müsse jetzt auflegen entschuldigte sich kalt und legte knallhart auf ich bin schockiert sehr einfühlsam was ein Besitzer eines Hundes wo sterben muss sich anhören muss ich kann ihn leider nicht mehr empfehlen das war das letze Mal das ich dort war und angerufen habe
Egal ob Personalmangel Stress oder was auch immer aber so geht man nicht mit Leuten um wo verzweifelt sind und hoffen Hilfe zu bekommen und auch Fragen beantwortet bekommt die einem Besitzer hilfreich sind
Den es ist nicht gerade getan schnell das Tier einzupacken und im Auto einschläfern zu lassen oder was auch immer
Herzlos
Danke für nichts
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Da es keine lebensbedrohlicher Zustand des Tieres war, wurden wir vertröstet und gebeten am nächsten Tag zu kommen… Unfassbar!
3 Leute behandeln EINEN Tier und jeder hat eine andere Meinung. Ausreden darf man gar nicht und abgesprochenes wird nicht eingehalten. Ich bin noch nie so verzweifelt aus einer Praxis gekommen wie dort! Professionell, aufklärend, tierlieb, freundlich ist was anderes.
Bitte sucht einen Tierarzt mit Herz auf!
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich…
Sehr kompetentes ,freundliches und nettes Personal.Extrem bemüht alles zu tun was für das Tier gut ist.Und somit geht es auch dem Herrchen wieder gut. Jederzeit wieder.
Sehr zufrieden, schnell Termin bekommen
Sehr gute Tierärztin empfehlenswert ,kennt sich gut aus. Perfekt wenn man Hilfe brauch bei seinen gefiederten Freunden .Nachteil lange Wartezeit.Trotz Termin ,auf Rückanruf vergeblich gewartet . Daher 1 Punkt abgezogen
Betreuung okay – bin eigentlich zufrieden. Nachteilig macht sich die lange Wartezeit bemerkbar. Es dauert einfach immer – egal ob mit oder ohne Termin und ist man dann endlich wieder aus dem Behandlungszimmer raus wartet man nochmal wegen der Bezahlung.
Super freundliche Ärzte, die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Leider kein separates Wartezimmer für ansteckende Patienten – mussten fast 30 Min. mit einem (wahrscheinlich?) Floh-Hund zusammen im Wartezimmer sitzen.
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Hund mit offener blutender und eiternder Bisswunde ist anscheinend kein Notfall. Respekt !!!! Aber Termin ist wichtig
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top ,Tierarzt absolut empfehlenswert
Liebs dort! Damals schon mit meinen 2 Katzen und Heute mit meinem Hund. Würde niemals wieder zu einem anderen Tierarzt gehen wollen.
Sehr freundlich, beantwortet OK hne zu zögern fragen.
Die Asisistandinen sehr nett.
Und günstiger als da wo ich vorher war.
Sehr gut Tierarzt. Ich komme seit 3 Jahren mit meinem Katzen. Zum empfehlen.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Leider wurde eine Zahnentzündung bei unserem Kaninchen nicht erkannt. Wären wir nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen um eine Zweitmeinung einzuholen, wäre es vermutlich zu spät gewesen….
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
Sehr schlecht teuer und falsche Diagnosen die das Leben des Tieres kostet
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Praxis Öffnung mit den Tieren hier in Behandlung. Immer mega zufrieden. Hier passt alles
Verdient mehr als 5 Punkte
Sehr kompetent und liebevolle Herzens Tierärztin
Sehr zufrieden sie ist eine sehr gute und nette Tierärztin.
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schön.
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen und Tierarzthelferinnen. Unser Hund fühlt sich hier pudelwohl.
Ich war so froh, dass ihr am Wochenende für meinen Kater da wart und es ihm dank euch wieder gut geht! Danke!
Extreme Wartezeit. Wurde schon mal vergessen. Teilweise sehr chaotisch und nicht all zu sauber. Ist halt nicht mehr die jüngste
Gute Praxis, neue Räume sind ansprechend! Der großzügige unterteilte Wartebereich trägt zur Entspannung bei.
Ärzte und Helfer immer sehr freundlich und bemüht!
Menschlich gesehen ist die Tierärtzin sehr nett. Aber leider gibt es keine abgetrennten Räumlichkeiten von Katz und Hund wie auf der Webseite angepriesen, wie auch keine Klimaanlage. Das Arzthelferinnenteam machte einen unprofessionellen und unorganisierten Eindruck. Leider schon sehr überfordert muss man sagen. Wir waren inkl. Meiner Wenigkeit zu 2! Im Wartezimmer und ich musste über eine Stunde warten. Trotz Termin und mehrmaligem bitten am Telefon kam ich leider zu kurz. Mit Verlaub Termin war um 16 uhr und die Praxis öffnet erst um 16 uhr. Wo ist da das Problem? Bin leider sehr negativ überrascht worden, da ich laut der guten Google Bewertungen mich für diese Praxis entschieden habe.
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte in einer wunderschönen modernen Klinik.
Sehr nette und kompetente Ärzt:innen und Arzthelfer:innen.
Gute personal seher nette
Telefonisch kaum erreichbar und horrende Wartezeiten. 4 Stunden im Wartebereich sitzen ist kein Einzelfall. Die Ärzte dafür auf vielen Gebieten spezialisiert und sehr kompetent.
Gut gelegen im Industriegebiet aber wenig Parkplätze.Klinik selbst modernes Erscheinungsbild.Ärtztin und Personal war freundlich, hilfsbereit. Haben zweiten Termin im November.
Sehr nette, kompetente Ärztin, allgemein sehr freundliches Personal! Leider Sonntags in der Notfallklinik etwas lange Wartezeit! Notfälle sind halt nicht planbar! ♀️
Absolute Katastrophe. Junge, unerfahrene Tierärzte, welche nur die Symptome behandeln mit Mengen von Schmerzmitteln und keinerlei Untersuchung durchführen. Wir waren 3x mal in einer Woche dort. Gestern hieß es unser Kaninchen wäre weit von einer einschläferung entfernt – heute wurde es eingeschläfert!
Ein Martyrium. Wenn Sie Ihr Tier lieben meiden Sie diese Klinik!
Telefonisch fast unmöglich, durchzukommen.
Habe meine Katze vor sechs Wochen für 1.500€ untersuchen lassen und habe bis heute keinen Befund. Man wird nicht zurückgerufen, wenn man es dann doch geschafft hat, durchzukommen.
Bin mit meinem Kater gekommen, der einen Darmverschluss hat und somit Lebensgefahr besteht. Nach 7 Stunden im Wartezimmer, haben wir die Klinik verlassen, ohne das er einmal angeschaut wurde. Das Personal bestand aus 3 Leuten, die sich um Hund und Katzen gekümmert haben. Bei den Hunden ging es voran und einer nach dem anderen wurde behandelt. Doch bei den Katzen, hat sich kein Mensch drum geschert. Die Dame neben mir war seit 12uhr da und ist noch geblieben als ich um 20uhr gegangen bin. Nie wieder!
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, hier giebt es selten große Wartezeiten bei der Terminabsprache.
Kompetent und sehr gut.
Genau was meine Tiere Brauchen.
Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Co. sind hier in guten Händen.
Andere Tiere wie Reptilien und Co müssen sich aber an einen anderen Tierarzt wenden.
Super liebe Tierärztin und nette Kolleginnen. Ich geh nie wieder woanders hin. Super Preisleistungsverhältnis
Süper furentlich ♀️
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
.
Adresse: Etzberg 1, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr freundlich. Kann nur positives über die Praxis sagen
Super nett und kompetent.
Bester Tierarzt auf der Welt tut alles für dein Tier. Mit Leib u Seele bei der Arbeit
Stabil stabil
Sehr gut
Wunderschön abgelegen…
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns hier sehr gut betreut.
Super Tierärzt.Sehr Kompitent, nimmt sich Zeit für Seine Patienten.
Ich bin mit und bei all meinen Hunden super von Arzt und Helferin beraten und behandelt worden
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
Tierarztpraxis Renz
Adresse: Wiesensteiger Str. 91, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 41756
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tieraerzte-geislingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und nettes Praxisteam. Liebevoller Umgang mit den Tieren.
super team und super tierärtztin ist echt zu empfehlen
Sehr nett und verständnissvoll. Vetständliche erklärungen und keine lange wartezeit.
Wunderbaren lieben Arzten
Ärzte mit Tierliebe!
Super nettes Team und absolut angagiert meiner Bubby zu helfen.
Kleiner Yorkie-Welpe mit 4 Monaten bekommt Maulkorb an. TA traute sich nicht ran.
Würde kein Stern geben, naja nicht wirklich hilfreich.
Unsere Katze wurde nach eine Routine Zahnstein – Entfernung OP mit verletzte Zunge aufgewacht.Die Behandlungsfehler war so groß das die Katze musste noch mal ins Narkose gelegt werden und ein große Stück Zunge wurde entfernt. Leider der Zustand hat sich nicht verbessert – Katze war wach aber allein essen und trinken geling nicht:(
Wir haben unsere Katze nach 2 Wochen Kampf einschläfern lassen.
Vertrauen an Praxis Dr.Renz haben wir endgültig verloren!
Dr.med.vet. Susanne Linckh Tierärztin
Adresse: Bahnhofstraße 70, 73312 Geislingen an der Steige, Deutschland
Telefon: +49 7331 947173
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73312-geislingen-an-der-steige/dr-susanne-linckh/13447/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit Leib und Seele…..
Einfach die beste Tierärztin.
Sehr angenehmer und kompetenter Eindruck.
Sehr freundlich und wird gut geholfen
Naja macht halt ihre Arbeit, Freundlichkeit bleibt da leider auf der Strecke. Extrem lange Wartezeiten kommen hinzu, musste mal 5 Stunden warten und das war nicht das einzigste mal. Aber dann wird sich nicht viel Zeit genommen, gab auch schon Spritzen ohne irgendeine Absprache mit mir. Geht gar nicht.
Warum 3 Sterne?
Meine Hündin mochte sie und auch so ist die Praxis sehr schön
Kompetent und nimmt sich viel Zeit für jedes Tier. Leider sind dadurch die Wartezeiten meistens 1-2 Stunden.
Kater bleibt stundenlang ohne Behandlung und Schmerzen in der Praxis liegen. Tierärztin lässt Tiere sterben ohne Notfallversorgung.
Sehr unvorsichtig mit den tieren.
Empfehle zu anderen tierarzten zu gehn Richtung zillerstall und Paulinenenbuckl sind 2 gute:)
Meine Schwester wollte einen Termin vereinbaren wegen ihrer Ratte. Hat noch extra am Telefon gefragt ob auch Ratten behandelt werden. Die Frau am Telefon bestätigte dies.
Meine Schwester und ihr Freund meldeten sich dann an und mussten dann im Wartezimmer warten.
Dort war eine andere Frau mit ihrem Hund. Die Ratten wurden dann ganz nervös laut meiner Schwester.
Sie entschied sich dafür, vor die Türe zu gehen mit dem Käfig, damit diese sich beruhigt. Dabei kam ein etwas älterer Mann auf sie zugelaufen und fragte meine Schwester was da für ein Tier im Käfig sei. Sie beantwortet dies und der Mann meinte nur „mit ihrer Ratte können sie gleich nach Hause gehen die werden hier nicht behandelt“. Meine Schwester dachte erst, dass das ein Scherz sei und ging nicht darauf ein. Doch er wiederholte sich immer und immer wieder sodass meine Schwester wieder in die Praxis ist um ihren Freund zu informieren was da gerade passiert ist. Der alte Mann ist mit in die Praxis und sagte zu den Angestellten dass diese Ratte nicht behandelt wird. Als dann die Tierärztin persönlich gefragt wurde meinte sie, dass der alte Mann ihr Vater sei der die Praxis vorher geleitet hat. Sie meinte dann nur, dass es besser sei, wenn sie gehen. Selbst die Angstellte welche vorher am Telefon bestätigte dass Ratten behandelt werden hat nichts mehr gesagt. Also für eine Tierarztpraxis untereste Schublade!!!!!!!!!Würde gerne Null Sterne geben aber das geht hier ja leider nicht.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top!
Könnte bis jetzt immer helfen
sehr gute Diagnose und ganzes Team sehr freundlich.
Ja, endlich mal ein positiver Tierarzt bei dem die Tiere nicht panisch sind
Kam schnell an die Reihe. Fühlen uns wohl dort…
Freundliche Bedingungen
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Terminvergabe, Rücksicht auf Notfälle und absolut tierlieb!
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr engagiert, feinfühlig mit unserem alten Kater umgegangen.
Kompetent und freundlich, nur der Hund konnte den Schweizer Dialekt des Arztes nicht ab.
Freundlich, mit Tier und Besitzer. Kompetent. Nette Assistentinnen. Man fühlt sich aufgehoben.
Gerne immer wieder.
Unfreundlich
Sehr ausführliche Beratung, sehr nettes und freundliches Team, sehr zum Empfehlen
Das allerletzte.
Mein hund blutet und der fragt erst einmal nach der EC karte.
Weil die Letzte Rechnung falsch geschrieben haben. .!
So einen Tierarzt brauch ich nicht!!!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekte Hilfe in großer Not. Vielen Dank dafür!
Es wurde sich 3 Tage sehr gut um meinen Wallach gekümmert. Während er dort wegen einer Kolik da stand. Preislich war es auch sehr fair. Auch wenn wir sie zu uns an den Stall rufen kommen sie immer sehr schnell. Und wissen immer was zu tun ist ( tolle Fachkenntnise) wir sind sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden ! Immer erreichbar, sehr freundlich, professionell.
Tierärzte stehen untereinander in engem Informationsaustausch, sind über die Vorgeschichte gut informiert und sprechen sich direkt über das weitere Vorgehen sehr gut ab. Top !!!
Ok
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Dr. Angelika Fischer Tierarztpraxis
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-weilheim.de/Vita
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent und empathisch
War das erste mal mit meiner Katze da. Sehr guter Service, wurden sehr gut betreut und beraten.
Ich kann diese Tierarzt Praxis nur weiter empfehlen. Danke Tierarzt Team.
Super Tierärztin. Kann ich mir empfehlen
Die Leute machen ihren Job gut, da kann ich nichts gegen sagen… Allerdings kann ich Schülern von einem Praktikum in diesem Betrieb nur abraten. Wenn man als Kunde dort ist, sind die Mitarbeiter nett zu einem, aber als ich als Pranktikant dort war, war das ganz anders. Das Personal und vor allem die Chefin waren die meiste Zeit mehr als offensichtlich genervt und unfreundlich. Ich war jeden Tag mindestens 10 Minuten vor Öffnungszeit da (weil praktischer Weise mein Bus auch 15 Minuten früher ankam) und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht Pünktlich. Ich habe alle meine Fragen gestellt und habe mir alles genau angeschaut und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht interessiert. Ich habe bei allen Behandlungen inklusive OPs zugeschaut, außer bei einer und musste mir deswegen anhören, ich „wäre“ nicht für den Job geeignet, weil ich bei einer (von 5) Operationen nicht Zuschauen wollte. Außerdem musste ich mir vor einer Einschläferung anhören, dass ich jetzt gehen sollte, weil ich besser nicht losheulen sollte (was ich schon recht unfreundlich fand) obwohl ich vorher mehrfach gesagt hatte, dass ich ein kalter Mensch bin und bei sowas nicht unnötig emotional werde oder anderweitig störe. Ich war ja schließlich da um mir alles rund um den Beruf anzusehen und nicht nur die guten Seiten.
Fazit: Servicetechnisch gut, Personal teilweise unsympathisch, totale Unzufriedenheit und Enttäuschung von meinem Praktikum.
Totale Abzocke gegenüber anderen Tierärzten. Verlangt das Doppelte für eine einfache Impfung für eine Katze!!! Schon vor Gebührenerhöhung 60 Euro!!! Nie wieder!!!
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wolke freut sich immer wenn sie merkt dass es zum Tierarzt geht, und ich bin auch immer bestens zufrieden. Sie ist halt eine Tierärztin die noch individuell nach dem Wohle des Tieres schaut.
Beste Tierärztin, nimmt sich viel Zeit
Beste Tierärztin überhaupt mega Lieb und mega Herzensmensch einfach nur zu empfehlen
Sehr hilfsbereit, es wird alles getan um dem Tier zu helfen.
Allerdings wurde sie nicht unser Stammtierarzt, da es keine Termin-Vereinbarungen gibt und daher lange Wartezeiten entstehen können, dass wiederum mag unser Kater gar nicht.
Werde bald Katzenmama und bin auf der Suche nach einem Tierarzt und wollte einfach mal vorab ein paar Infos wie ich es anfange mit den süßen Kleinen. Sie war die erste, die überhaupt bereit war, mich vorab persönlich zu beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen und die Frau Doktor hat einen sehr netten sympathischen Eindruck gemacht.
Der einzige kleine Knackpunkt ist, es ist eine offene Sprechstunde ohne Terminvergabe, heisst, man muss Zeit mitbringen.
Und ich habe gelernt, man kommt am besten eine halbe Stunde vor Öffnung, sonst wirds mit m Parkplatz schwierig …, vor allem, wenn man sich nicht auskennt
Die beste und freundlichste Tierärztin die ich kenne.
Die ihren Beruf liebt und auch lebt !!!
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis
Immer freundlich!
Gerne wieder
Sehr zufrieden mit allem vielen Dank
Tolle Kompete Kleintierklinik
Bei unserem Hund wurde eine angeborene Nervenkrankheit Krankheit diagnostiziert als wir mit dem Hund nach 2 Wochen das erste mal einen Tierarzt aufsuchten – diese sollte am besten durch ein CT bestätigt werden. Daraufhin wurde uns empfohlen, den Hund dem Verkäufer auf Basis dieser Vermutung sofort zurückzugeben und das Geld zurück zu verlangen. Das kam für uns aber nach 2 Wochen nicht in Frage, da wohl jedem Besitzer der Kleine schon zu sehr ans Herz gewachsen war.
EDIT (15.11.2017):
Nach weiteren Tierarztbesuchen und einem MRT wurde die Krankheit doch bestätigt und die Ärztin lag mit ihrer Vermutung richtig. Leider war ihr Rat der Rückabwicklung des Kaufs damals von der menschlichen Seite betrachtet für uns nicht korrekt. Hier sollte unserer Meinung nach eher gegen den Verkäufer vorgegangen werden, damit er in Zukunft gar keine Hunde mit angeborenen Krankheiten verkauft/verkaufen kann.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Alle Kleintierbesitzer (auch Hunde unter 10 Kilo) Finger weg von dieser Klinik .
Unser Hund musste sterben wegen Arroganz und Inkompetenz für kleine Hunde .
Er ist jämmerlich erstickt im Wartezimmer, auf meinem Arm und keiner hat mich und meine Frau ernst genommen
Wenn ich minus Stre geben könnte würde ich das tu
Alexandra Freismuth-Schraag
Adresse: Hasengasse 2, 73107 Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 7161 941407
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Ärztin ever…. Und heute schon wieder einem meiner Hunde das Leben gerettet. Magendrehung…. vielen Dank nochmals
War mit meinem Hamster dort und so positiv überrascht. Viele Ärzte interessieren sich nicht dafür, wenn man nicht gerade mit einem Hund oder eine Katze kommt. Das ganze Personal war einfach super kompetent und hat sich total gut gekümmert. Nach 3 Tagen Kampf mit Antibiotika musste ich meinen kleinen leider zum einschläfern bringen. Auch hier war das Personal wieder super einfühlsam und kompetent.
Sehr gute Tierärztin, freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliches Personal. Gute information fühlte mich gut aufgehoben.
Frau Dr. Freismuth ist einfühlsam und kompetent. Volle Punktzahl.
Abzug für die TA-Assistenten, nicht die freundlichsten, etwas schnippisch im Ton.
Ansonsten alles in Ordnung, keine Wartezeiten, Termine werden eingehalten.
Update: 29.03.22
Es gibt einen neuen TA in der Praxis, sehr nett und einfühlsam.
Leider etwas chaotisch und fahrig heute.
Frau Freismuth heißt jetzt Schädler.
Die TA-Assistentin ist nach wie vor hochnäsig und unfreundlich.
Kann ich nicht sagen.
Die Ärztin hat sich oft gut um unsere Tiere gekümmert. Zuletzt aber hat ihre Behandlung schließlich zum Tod unserer Katze geführt. Die Katze wurde in einem angeschlagenen Zustand, durch Nierenschwäche hervorgerufen, eingeliefert. Nach etlichen Einläufen, Infusionen und einer Ozontherapie (pseudomedizinisches Heilverfahren), dann schließlich mit einer Rechnung von über 500 Euro in einem miserablen Zustand übergeben. Die Katze war so kraftlos, dass sie sich kaum mehr zum Futter schleppen konnte und ist nach einigen Tagen gestorben. Es geht mir hier nicht um die saftige Rechnung aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie diese Behandlungen helfen hätte sollen. Die Ärztin muss doch zumindest irgendwann gemerkt haben, dass sie nichts bringen und den Zustand der Katze nur verschlimmern. Daher kann ich leider nur abraten dorthin zu gehen.
Kann ich 0,0 weiter empfehlen!! Ich war mit meinem Hamster dort, weil er eitrige Augen hatte und nicht gegessen hat (2 Jahre alt, also sehr alt). Die Ärztin hat mich erstmal einfach an den Kollegen übergeben, weil ja ein Hund da ist der behandelt werde muss. So dann konnte der Kollege nachdem er den Mund angeschaut hatte nichts genau sagen, also kam die Ärztin wieder die dann meinte man müsse die Zähne kürzen und hat mir gesagt er müsste Narkotisiert werden (in einem Fachwort das ich erstmal Googlen musste). Ich durfte nicht dabei sein und nach 3 min wurde er mir wieder gebracht. Es hieß dann ich soll morgen anrufen und Bescheid geben wie er sich Verhält. Habe dann gewartet bis die Ärztin aus einem Zimmer raus kam, da ich noch offene Fragen hatte. Zuhause hat er weder gegessen noch konnte er gut laufen. Er ist aufeinmal dauernd hingeflogen! Heute hab ich dann nochmal angerufen und man meinte dann man könnte ja nochmal vorbei kommen und schauen ob man ihn aufpäppeln kann????! Ich bin zu einem anderen Tierarzt gegangen der mir dann bestätigt hat was mir eh schon klar war. DAS WAR FÜR DEN HAMSTER NUR NOCH SCHÄDIGEND. Er hatte durch die Narkose ausgetrocknete Augen, ein Hirnödem und man hätte mir Schmerzmittel und Augentropfen mitgeben müssen, denn sein Auge war im Endeffekt durch fehlende Tropfen/Salbe nichtmehr zu retten und quasi tot. Der Tierarzt hat ihn dann leider einschläfern müssen. Mein Tier hätte einen Tag weniger leiden müssen.
Ich habe es ja schon öfters gehört und mitbekommen, dass diese Ärztin nicht operieren kann. Nun ist es mir selbst passiert… Bitte geht zur tierklinik anstatt zu ihr, sonst könnt ihr euer Tier begraben.
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und super Nett alle. So muss Praxis sein
Freundlich und sehr kompetent!
Sehr nettes personal
Kennen sich gut aus und helfen gerne
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine zu lange Wartezeit, durch offene Sprechzeit auch keinen Zeitdruck die katze für Arzt vorzubereiten. Ausführlich Aufklärung über verschiedene Behandlungen. Ging sehr einfühlsam mit meiner ängstlichen Katze um.
Sehr Kompetent
Super Service und sehr netter Arzt.
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Gute Klinik, nur leider zu teuer!
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Morgens angerufen unser Hund wurde angefallen. Der einzige der da war war der Anrufbeantworter der mitteilte wir würden außerhalb der Sprechzeiten anrufen.
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Total schlecht, wissen nicht mal was welche Rasse ist. Wollten gleich operieren obwohl nicht nötig.
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt und absolut kompetent!!
Auch Frau Dr. Koch
Tolles Team und sehr freundlich.
Das ganze Team ist super.
Ganz, ganz vielen Dank an Frau Koch, die ganz viel Herz für mich als besorgte Tierbesitzerin zeigte.
Danke auch von Kimi
Für mich der beste Tierarzt den es gibt .
Vielen Dank
Rund um die Uhr erreichbar heißt Handy ausschalten wenn man versucht sie zu erreichen? Ändere deine Angaben auf Google wenn du keine Lust hast…
Kein guter Tierarzt keine guten Untersuchungen möchte immer seine Ware an den Mann bringen gibt tapletten mit wo das Tier Muskel Schwund bekommt und alle Kraft verliert die es hat kann man nicht weiter empfehlen daumen nach unten
Ich bin noch nie am Telefon so abgewimmelt worden wie gerade eben! Zum Glück ist dass nicht unser Tierarzt. Schade dass unserer Urlaub hat
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden
Super Tierärztin nur zu empfehlen.
Wir waren vormals bei einem anderen Tierarzt mit unseren beiden Kaninchen und dort unzufrieden mit dem Umgang mit unserem „Fluchtkaninchen“, deshalb haben wir gewechselt. In dieser Praxis waren wir von ALLEM begeistert, vom freundlichen Empfang über die Kompetenz der Tierärztin bis hin vor allem zum liebevollen Umgang mit unserem kleinen Querulanten, der sich beim Hochnehmen trotz aller Tricks massiv wehrt. Das Team in der Praxis hatte das toll im Griff, ist mit dem Kaninchen zur Behandlung sogar auf den Boden, damit es sich nicht verletzen kann, falls es entwischt und von der Behandlungsliege fällt. Sehr sehr liebevoller Umgang und kompetente Tipps. Es bedeutet für uns einen etwas weiteren Anfahrtsweg, ist es uns aber allemal wert. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team von uns!
Wartezeit für Tierpraxis typisch hoch
Guter kompetenter Tierarzt. Ohne den wäre meine Katze längst nicht mehr am Leben.
Habe ein 1-tag altes Vogelküken vorbeigebracht. Leider konnte man ihm nicht helfen. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Positives:
-Parkplätze vorhanden
—–Ende der Liste—–
Du hast einen Termin? Erwarte eine Wartezeit von bis zu 2h!
Durchgeführt werden Behandlungen nicht unbedingt von der Tierärztin, sondern von irgendeiner anderen Person. Auch wenn es sich um eine kompliziertere Angelegenheit handelt. Nein, die Person hatte nicht den Anschein geweck Ahnung zu haben, was sie da tut. Sie hat mehrfach den Raum verlassen (die Tierärztin gefragt) und kam jedes Mal mit einer anderen Idee/Diagnose zurück.
So weit so gut. Immerhin hatte die Person einen anständigen Umgang. Die Tierärztin selber? Nein.
Man muss sagen, dass wir in der Gegend schon bei jedem Tierarzt waren. Keiner geht zimperlich mit den Tieren um und das hat ja auch seine Richtigkeit, aber das?
Ich mein, wir haben vermutlich alle schonmal jemandem am Ohr gezogen, im Kindergarten. Die Tierärztin macht das halt nunmal immernoch, beim Tier. Jeder der ein Tier mit Ohren hat weiß, die mögen das nicht, wenn man die da nimmt und einmal über den Tisch zieht. Ausschließlich am Ohr! Nicht sonst woanders auch nur berührt. Also hat das Tier natürlich Angst und will eher wegziehen, um zu fliehen. Das Tier hat Panik, was kann ich also machen? Es anschreien und sagen „hab dich nicht so du Meme“ ist wohl nicht die beste Wahl. Das mehrfach zu machen auch nicht! Ich mein, wie kann man nur so wenig von Tieren verstehen als Tierärztin? Wir waren kurz davor unser Tier einzupacken und es wieder mitzunehmen, um es vor dieser Tierärztin zu schützen. Und wie gesagt, mit wenig zimperlichem Umgang haben wir Erfahrung, aber dass man Tiere so hasst? Mit etwas anderem als Hass hat das wohl kaum zu tun.
Im Übrigen ist es auch zu viel verlangt sich zu merken, ob es die linke oder rechte Seite ist, an der ich zugange bin. Jedes mal, nach jeden 10 Sekunden.
Man kann festhalten:
-fehlende Kompetenz, sowohl fachlich als auch im Umgang
-Umgang mit Tier und Mensch äußerst unhöflich
-fehlende Kompetenz in Sachen der Organisation
-vorhanden sind Parkplätze
-jeder, der sein Tier hasst, ist hier goldrichtig
Man beachte andere Bewertungen von mir, ich gehe immer auf positive und negative Dinge ein und bewerte sehr neutral.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.