Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin erst seit kurzem hier…..durch Corona konnte ich das erste mal mein Katerchen während der Behandlung nicht unterstützen, aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl,……denke WIR sind da gut aufgehoben!
Sehr kompetenter und tierlieber Tierarzt. Volle Empfehlung
Immer super freundlich und kompetent.
Sehr nettes, umgängliches Team. Sehr hilfsbereit!
Alles top
Alle sind total toll und lieb zu den Tieren. Beratung und Behandlung sind gut
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden. Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher, offener und ehrlicher Mann.
Mein Hund wurde trotz vielen Schwierigkeiten und großer Wehr sehr gut aufgenommen und super behandelt. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent, sodass sie uns bei fast jeder Frage Auskunft und Rät geben konnten. Sehr gut. Weiter so.♥️
Sehr freundlich und liebevoll – super organisiert
Wir kennen Dr. Koch schon seit 16 Jahren als sehr kompetenten Tierarzt. Auch das Team ist freundlich und stets hilfsbereit.
Erstklassige Behandlung
Okay und danke
Viel zu teuer….hier wird für die Brieftasche gearbeitet….nicht fürs Tier
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die beste Klinik. Fachkompetenz und tolle Mitarbeiter. Haben sich für all unsere Sorgen Zeit genommen und uns super betreut. Vielen Dank für alles
Alles bestens
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Informationen und Erklärungen
Top, aber nicht billig
Eine der wenigen Kliniken in der Umgebung die Koliknotfälle stationär betreuen (können). Leider sind Paddocks jetzt erst im Bau, damit könnte dem Boxenkoller noch entgegen gewirkt werden.
Sehr gut geführte Klinik !!!
Zwar Sehr gute Ärzte, auf den ersten Blick hilfsbereit und einfühlsam. Aber in der Folgepflege nach Eingriff nachlässig bis vorsätzlich Unaufmerksam. Preislich schon Abzockermentalität. Keine Empfehlung mehr nach Inhaberwechsel (Konsortium!)
Leider war die Erfahrung mit dieser Klinik für mich eine sehr traumatische Erfahrung, menschlich katastrophal und fachlich unterliefen dem Team Fehler, dafür war es sehr teuer! Es ist mir ein Rätsel was dieser Tierarzt für Probleme hatte, sein Verhalten mir gegenüber war absolut inkorrekt. Als dann auch noch die Untersuchungsberichte kamen in denen stand daß die Untersuchung fachlich nicht korrekt durchgeführt wurde und daher die Ergebnisse nicht verwertbar seien…. Vom Tierarzt wurde ich am Telefon angeschrien, durfte selbst nichts reden und meine Angebote die Angelegenheit im Guten zu regeln wurden auch von den anderen Ärzten abgelehnt, stattdessen wurde sich weiterer Kontakt verbeten. Ergebnis: Rechung über 500 Euro für nix und wieder nix.
Daraufhin hab ich aufgegeben um meine Nerven zu schonen – allerdings überlege ich noch ob ich doch die Tierärztekammer einschalte und zumindest das Geld für die verbockte Untersuchung zurückbitte. Möchte mir aber weitere Traumas ersparen. Ich bin sehr traurig über die Reaktion der Klinik, die mehrfach meine Bitte ablehnte, mit dem Tierarzt und mir in Ruhe zu reden, einen solchen Umgang miteinander finde ich schade. Hätte man doch alle Missverständnisse sicher ausräumen können und dem armen Tierarzt wäre sicher geholfen damit.
Sehr guter Eindruck. Professioneller Empfang. Gut organisiert.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Очень приятная и простое место. Чувствовал себя расслабленно.
Sehr netter Tierarzt ,macht alles sehr guten Eindruck
Prima
Super Empfehlenswert
Nette Mitarbeiter
Gute Betreuung, Danke an Ivon
Sehr fürsorgliche Klinik.
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
leider sehr teuer
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlt man sich mit seinem Vierbeiner sehr gut aufgehoben!
Super kompetent und nett! Einfach eine klasse Tierarzt Praxis
Die „Tierarztpraxis am Rosensee“ von Verena Wolf kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr sehr nette Mitarbeiterinnen, eine kompetente und erfahrene Tierärztin und eine wirklich sehr angenehme Athmosphäre. Man nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch. Alle Fragen werden beantwortet und man hat das Gefühl rundum versorgt zu sein. Absolut TOP!
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin
Gute TA
Sie erfüllt ihren Beruf sehr gut
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
muss nicht sein
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Blutuntersuchung veranlasst. Es wurde wirklich jeder noch so kleinste Wert untersucht. Und sehr gut erklärt.
Super nette und fähige Tierärztin! Auch sehr zu empfehlen für Nutztiere. Wir waren unter anderem mit einem Flaschenlamm dort was bereits sehr dehydriert war und eine beginnende Lungenentzündung hatte. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend – das Lamm wächst und gedeiht prima!
Tierarztpraxis Dorothee Grandhomme
Adresse: Aschaffenburger Str. 2 b, 63846 Laufach, Deutschland
Telefon: +49 6093 9969345
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.praxis-grandhomme.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit ❤️
Eine wunderbare Tierärztin!
Sehr nette Ärztin hat unserem cismor sehr geholfen das er wieder fit ist danke
Super nettes Personal, dass sich klasse um ihre Patienten kümmert
Super nette Tierärztin. Sehr kompetent. Waren mit Hund und Katze bei Ihr. Jetzt nur noch mit Hund, da Katze leider nicht mehr da ist.
Gute Tierärztin!
Wenig Leistung für teuer Geld! Lustlos bei der Behandlung und keine Geduld mit den Tieren. Kann ich nicht empfehlen.
So eine heftige Rechnung! Ich war geschockt! 25 Jahre eigene Haustiere, aber sowas hatte ich noch nie und die Versorgung war nur oberflächlich
Während dem Notdienst unfreundliche Beratung am Telefon! Während der Behandlung lustlos und oberflächliche Untersuchung!
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent
Sehr gut Tierärzte werde immer wieder kommen
Nette und freundliche Mitarbeiter ohne Termin da gewesen ging sehr flott sehr fachlich und kompetente Tierärzte da sind die Tiere bestens aufgehoben
Ich fühle mich gut betreut
Was mir dort aufgefallen ist , dass unser Hund sich nicht gefürchtet hat vor der Behandlung , weil die Tierärzte und Pfleger es bestens verstehen wie man mit den tierpatienten umgehen muss
Aber sehr teuer!
Sehr teuer. Haben mir etwas sehr teueres gegen Zecken verkauft was sehr gefährlich eigentlich ist und schon Todesfälle gibts. Für dieses Laden ist Geld – Hauptsache!
Schade, dass man sein Tier bis zu einer Narkose nicht begleiten darf. Nur deswegen habe ich mich gegen eure Klinik entschieden. Vielleicht ändert ihr ja irgendwann eure Haltung dazu. Bis dahin ohne mich denn es gibt andere Ärzte in der Region die das als selbstverständlich erlauben.
(Nachtrag: Die Google Antwort vom Inhaber entspricht nicht dem was mir vor Ort gesagt wurde. Mein Tier wurde inzwischen auch operiert in einer Praxis die mir das Begleiten meines Tieres erlaubt hat. Es wurde auch keine Risikobewertung durchgeführt, sondern mir wurden die Regeln der Klinik erklärt. Und ich habe explizit nachgefragt!)
Guten Tag, leider kann man nicht in der Rezension auf die Antwort der Betreiber eingehen. Nein, ich bin nicht in ihrer Kartei weil im juristischen Sinne kein Werkvertrag geschlossen wurde. Ich hatte im Portal ganz klar geäußert um was es mir geht. Hier steht keine Hassrede, oder irgendwelche unbestätigten Dinge im Raum. Das Portal, hat das leider nicht übernommen, fragen Sie mich bitte nicht warum. Gerne würde ich mich mit Ihnen über meine Erlebnisse beim Notdienst am Sonntag vor drei Wochen austauschen. Ich hatte nur eine Frage mehr nicht, wollte auch die Antwort bezahlen! Ihre Ärztin vor Ort, hatte es aber nicht nötig aus ihrem Zimmer zu kommen. Die Helferin wurde rein zitiert( sollte helfen) danach saß ich wie ein dummer Schuljunge 20 Minuten herum. Ich hoffe, dass Google diesen Text jetzt annimmt. Mit freundlichen Grüßen. Berthold Matthias Morbacher
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent ,hilfsbereit , ohne Überflüssiges zu machen
Ich musste heute den Notdienst wegen meiner Katze beanspruchen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Ursache wurde sofort erkannt und behandelt. Tolles Team!
Zum Montag Morgen bin ich ohne Termin rasch dran gekommen. Es waren maximal 20min Wartezeit, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Herr Dr. Thevis und seine Kollegin haben sich super um meinen Hund gekümmert. Er litt an einem verklebten Augen, was sich als das „trockene Auge“, eine chronische Krankheit fachlich: Keratoconjunctivitis sicca (KCS), schnell diagnostizieren ließ. Er kümmerte sich schnell um eine Verbesserung des akuten Zustandes und machte eine komplette Augenuntersuchung an beiden Augen. Zudem forderte ich ein Blutbild, welches auch super schnell durchgeführt wurde und die Ergebnisse lagen nach wenigen Minuten vor.
Ich in wirklich super zufrieden mit der Behandlung, den Mitarbeitern und allem drumherum.
War Sonntag auf 8.00 gemeldet ,bin aber erst um 8.45 drangekommen.
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Schnelle Hilfe
Für die Tiere und meinem Kater
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und freundliches Personal. Bin sehr zufrieden.
Beim warten bekommt man für die katze/hund gratis futter die Ärzte sind gut und die helfer haben nichts gegen einen verkratzten arm
Klasses Team….jederzeit wieder….top
Viel kann ich nicht sagen habe mir die Praxis erst einmal angeschaut werde aber mit meiner Katze hingehen mach einen sehr guten Eindruck
Erstklassige Behandlung meiner Katze. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie den Aufenthalt nicht als negativ empfunden
Die Tierärztin ist super finde ich
Schwer auffindbar
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr sehr nett , danke !!!!!
Sehr nett und kompetent, keine schnelle Abzocke. Gute Beratung
Sehr nette und fürsorgliche Ärztin
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Günstig
Sehr Freundlich
Schade ich habe den ganzen tag versucht anzurufen und keiner geht ran.
Es steht auch nirgends das sie im Urlaub wären.
Leider haben heute keine Praxen in der nähe offen.
Nicht zu empfehlen!
Da sie nicht ein Schädelhirntrauma erkannt hat und das Verhalten meiner Katze normal fand (extrem trübes Auge und der total wacklige Gang), musste mein kleiner Milo eingeschläfert werden.
Wow. Unser Hund kann nicht mehr richtig stehen, und schon garnicht eine Autofahrt mitmachen. Haben angerufen und uns wurde gesagt das wir mit unserem Hund in die Praxis kommen sollen. Natürlich die Situation mehrmals erzählt das wir einen Hausbesuch brauchen. Uns wurde daraufhin gesagt wir sollen uns einen anderen Tierarzt suchen, da zu viel zu tun wäre. Sehr professionell… und sowas ist Tierärztin…
Update:
Nach stundenlangem telefonieren mit mehr als 20 Tierärzten, haben wir einen gefunden, der unseren Hund endlich von seinem Elend befreien konnte.
Die kleintierpraxis kubi mag vielleicht gut sein, aber im Falle eines Notfalls, bei dem das Haustier nicht in die Praxis transportiert werden kann und eingeschläfert werden muss, versagt diese Praxis jämmerlich.
Dieser Praxis geht es anscheinend nur ums Geld, da ein Hausbesuch zu mühselig ist. Ich hoffe das alle anderen Kunden sich im Falle eines Notfalls an eine andere Praxis wenden. Den diese ist bei sowas nicht zu empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super einfühlsame Tierärztin
Die Tierarztpraxis und die Mitarbeiter sind sehr liebevoll und freundlich. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich gehe dort immer wieder gerne hin!
Die beste Tierärztin in Aschaffenburg und Umkreis. Freundlich, sehr kompetent und fair.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten am Samstag Abend einen Hunde Notfall. Schnelle kompetente Hilfe , sehe gute Beratung und vor allem sehr freundlich. Genau so sollte eine eine Notaufnahme sein, Top.
Praxis absolut empfehlenswert. Zielgerichtete Behandlung, sogar am Wochenende für uns da gewesen. Tolles Team und kompetente Tierärzte.
Sehr gute Praxis. Einfühlsam und kompetent in allen Fragen.Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und aufgehoben.
Sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Fachliche Beratung sehr gut.
Leider samstags geschlossen.
Man bekommt immer schnell einen Termin, kein lange Wartezeiten
Behandlung schlägt an,und es wird auch ein wenig erklärt um was es geht.
Bisschen launisch, die Chefin
Waren heute beim Notdienst in dieser Praxis.
War das erste und das letzte mal… unwissend stehen gelassen zu werden und aus der Praxis geschickt werden ohne ein Wort wie die Behandlung aussehen wird oder was gemacht wird ist absolut nicht die feine Art! Man möchte als Halter doch wissen was Sache ist und nicht erst im Nachhinein.
Wir waren heute, am 21.01.2016 bei der Tierärztin Nicole Pfeifer, nach vorheriger Terminvereinbarung, zur Besprechung der eventuellen Erlösung des Hundes meiner Eltern, im Rahmen der Euthanasie (friedliches Einschlafen).
Unser Mischling „Lucky“ ist mit einer fortschreitenden Erkrankung behaftet.
Lucky wurde von Frau Pfeifer bereits seit etwa 14 Jahren behandelt und ich ging davon aus, dass meine Eltern in „guten Händen“ sind.
Schwer genug, die Situation, in der man, je nach Ausgang der Besprechung, evtl. mit einem toten Tier wieder nach Hause geht.
Also kurzum, der Enkel, ich (der Unterzeichner) und meine Mutter mit dem kranken Hund auf dem Arm, machten sich auf diesen, nicht unbedingt einfachen Weg, und kamen doch tatsächlich 15 Minuten zu spät.
Vielleicht hat der Abschied der Familie doch zu lange gedauert???????????????
„wir werden als Familie daran arbeiten“!!!!!!!!!!
aber egal! „Soll uns die Tierärztin doch die 15 Min. in Rechnung stellen“, Zitat meiner Mutter!!!
Wir betreten den Empfangsbereich der Tierarzthölle und Frau Pfeifer steht vor uns. Als eine Art Furie greift diese meine Mutter verbal an, auf eine solche Art und Weise:
Zitat:“ Ich bin extra für sie eine Viertelstunde eher gekommen, jetzt ist die Sprechstunde voll, jetzt kann ich ihnen auch nicht mehr helfen, gehen Sie ins Wartezimmer, vielleicht nehme ich sie heute noch dran! und.und..und „““
Wir als Familie sammeln uns erst mal, da wir andere Dinge im Kopf hatten.
Bis ich diese Furie mit ihrem, inzwischen hochroten Kopf unterbrach, mit einer Entschuldigung darüber, dass es an mir lag, dass wir zu spät sind.
Meine Mutter, die etwa doppelt so alt ist, wie diese Pfeifer, hat von dieser Pfeife, in meiner Anwesenheit einen derartigen Rüffel bekommen, dass ich sprachlos war.
Meine Mutter wäre als herzensgute Person tatsächlich ins Wartezimmer gegangen und hätte gewartet.
Ich konnte meine Mutter ein wenig auffangen, mit den Worten: „Komm wir gehen hier weg, ich habe einen Freund von früher, der ist auch Tierarzt, den rufen wir jetzt an!“
Wir haben diesen Schritt nicht bereut.
Es ist schwer genug, diesen letzten gemeinsamen Weg zum Tierarzt zu gehen, aber dann möchten wir die letzten Minuten mit unserem geliebten Tier ohne einen derartigen Anschiss verbringen (das sind Begriffe, die ich normal nicht verwende, aber nur dieser Begriff trifft es einfach)
Als ich heute Abend mit Freunden sprach, war es vielleicht nicht nur Zufall, als jemand sagte, er hätte auch dort vor einiger Zeit „stante pede“diese Geschäftsräume verlassen.
Vielleicht haben es solche Dienstleister nicht nötig, evtl. ihre eigene Unzufriedenheit in ihrem Privatbereich abzuarbeiten.
Ich möchte nun enden, wir haben schlussendlich den richtigen Weg beschritten, darin ist sich unsere Familie einig und wie schon so oft, wenn ein Dienstleister weiß, dass er nun nur noch eine Rechnung stellen kann, also quasi die Letzte, dann ist der Kunde nichts mehr wert!!!!
Jens Amann, Aschaffenburg
Dana Vogel Tierärztin
Adresse: Mainstraße 21, 64747 Breuberg, Deutschland
Telefon: +49 170 7337387
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierpension-breuberg.de/index.php?article_id=5
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Sehr kompetent und tierlieb!
Tolle und nette Tierärzte in der Praxis.
Ich rief Freitags eine Stunde vor Dienstschluss an, mein Kater war gerade mit einer geschwollenen Bisswunde am Bein heimgekommen und brauchte Antibiotika+eine Wundöffnung, aus Erfahrung eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten. Ich war 10 Minuten entfernt, trotzdem wies man mich ab und sagte mir ich solle stattdessen in den Notdienst gehen.
Der Notdienst öffnete erst eine Stunde später, war 40 Minuten entfernt und ich musste mir ein Taxi hin und zurück nehmen, die Prozedur dauerte keine 5 Minuten und kostete im Notdienst 120€(Taxi nicht inklusive) – absolut unnötig, für Tier als auch Besitzer! 3* lediglich dafür, dass ich keine Angaben über die Behandlung bei Frau Vogel machen kann.
S3s sind 2 Tierärzte. Sofortige Hilfe auch kurz nach Öffnungszeiten. Nach Anruf direkt los und direkt dran gekommen. Freundliches Personal und vor allem tierfreundlich
Bei Frau Vogel sind wir mit unseren Hunden seit vielen Jahren immer gut aufgehoben.
Sehr gute Tierärztin,aber teuer!
Trotz ihrer rotzfrechen art, habe ich mich bedankt und bezahlt und sie hat die kohle kassiert und mich und meine kleinen kiddis die dabei waren wie dreck behandelt habe ihr ein frohes fest gewünscht und raus.
Sehr enttäuscht. Mein Kater ist ernst krank und diese Ärztin hätte es verhindern können, aber außer an dem Geld war sie an nichts interessiert, schade.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Erfahrung:
Super liebes Personal das mal zu aller erst…
Ohne Termin keine lange Wartezeit also echt top!
Ich bin seid 2012 bei denen und kann mich echt nicht beklagen…
Sehr lieb zu den Tieren und nehmen den Besitzer Angst um die Tiere
Außerdem helfen sie den Tieren soweit es in ihrer Möglichkeit steht…
2012 war meine Katze krank und wir haben alles versucht aber quälen wollte ich sie auch nicht das wir uns entschlossen haben sie von ihren leid zu erlösen…
Jetzt habe schon wieder 2 neue Katzen und beide kastriert bei denen und lief alles super…
Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder will den Ruf schädigen und sollte dafür zu Rechenschaft gezogen werden.
Lieben Dank an Dr. Schneidemann Und Dr. Ehrlich und natürlich das restliche Team ihr macht super Arbeit!!!!
Sehr lieber und fürsorglicher Tierarzt, meine Freundin und ich waren gerade eben am 28.08.18 bei ihm in der Notfallpraxis, er war sehr zutraulich und hat sofort gewusst was zutun war. Wir werden in Zukunft nur noch zu diesem Tierarzt gehen, mit vollstem vertrauen!
Das ist ein Tierarzt wie man ihn wünscht waren am Samstag mit einen Notfall mit meinen Hund dort obwohl er an diesen Tag keinen Dienst hatte war er sofort bereit uns zu helfen und das Abends um 22 Uhr finde ich einfach toll
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Service – gute Ärzte
Mein erster Besuch in der Tierklinik Egelsbach.
Mit 17 jähriger Angstkatze am Sonntag zum Notdienst.
Freundlicher Empfang, ca 60 Minuten Wartezeit.
Absolut liebevoller und geduldiger Umgang mit meinem alten Mädchen, sodass sie sich sogar beruhigt hatte. Das gab es in ihren siebzehn Jahren noch nie.
Diagnose und Medikation gut erklärt.
Katze nach drei Tagen wieder wohl auf.
Vielen Dank nochmals, auch von Kitty
Im NOTFALL kommen wir gerne wieder
Heute Nacht beim Notdienst angerufen.
Der im Notdienst anwesende TA war super nett und hat mit seiner ruhigen Stimme meine Sorgen um unseren Opi Adi (Großpudel; 12 Jahre) mildern können. Ich bin mega froh, so eine Klinik in der Nachbarschaft zu haben!
Wenn man auch immer mal auf neue Gesichter trifft, ein tolles Team.
Notbesuch mit meinem Rüden an einem Sonntag.
Nachdem mein Tierarzt krankheitsbedingt ausgefallen ist und die Diagnose der Vertretung nicht wirklich Linderung für meinen vor Schmerzen schreienden Hund gebracht hat, musste eine zweite Diagnose her.
Die Ärztin war sehr liebevoll, hat nicht nur den Hund, sondern auch uns aufmerksam und verständnisvoll betreut.
Mit Entleerung der Analdrüsen war wieder mehr von dem Schalk im Hund zurück. Prostata wurde auch gleich mit getastet.
Mit minimalen Mitteln wurde hier geholfen und einen „Verkauf unnötiger Behandlungen“ kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen. Zusätzliche Schmerzmittel für den Bedarf wurden lediglich aufgeschrieben.
Röntgen oder ähnliche Maßnahmen hätten wir bei unserem Schmerzbündel auch akzeptiert, ohne mit der Wimper zu zucken, waren aber nicht notwendig.
Die flüssige Hinterlassenschaft auf dem Rausweg wurde nicht übel genommen – danke dafür, das kenne ich auch anders.
Die Tierklinik Egelsbach als dauerhaften Tierarzt kann ich „noch“ nicht beurteilen.
Wir können uns aber vorstellen, dies zu ändern – wenn unser „Stinker“ wieder willkommen ist.
Frau Dr. Darmstadt und Frau Dr. Laut ist super freundlich und kompetent. Das selbe leider kann ich nicht für Frau Dr. Derwein sagen. Sie ist leider unempathisch und aufdringlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Wir waren an einem Dienstagabend zur Behandlung mit unserer Französischen Bulldogge im Notdienst vorstellig, da dieser Schokolade gefressen hat. Die Behandlung war nicht ansatzweise zu beanstanden, wir haben uns gut behandelt gefühlt. Auch wurden wir über die erhöhten Kosten vorab informiert, dennoch gibt es nur 3 Sterne, da der Rechnungsbetrag unverschämt hoch war. Wir wissen den Notdienst sehr zu schätzen, fraglich ist dennoch ob man in einer Notsituation den maximalen Gewinn erzielen muss! Wie gesagt, bisherige Behandlungen dort super, Rechnungsstellung fraglich!
War häufiger hier und die Leute sind superfreundlich. Hunde/ Tiere zu behandeln ist schwierig, da muss man wohl manchmal auch verschiedenes ausprobieren, das ist wohl überall so.
Was ich schwierig finde, ist, dass bei meinem Hund nie routinemäßig Fieber gemessen wurde und scheinbar so ein paar Standard- Checks nicht stattfinden. Darüber hinaus wurde ihm eine cortison Spritze gegen Arthrose verabreicht, ohne mich ausreichend über die möglichen Nebenwirkungen zu informieren.
Das ist nicht gut und hat letztendlich schlimme Folgen gehabt. Ich fahre aus Seeheim-Jugenheim jetzt lieber nach hofheim, wenn ich in eine Tierklinik muss…
Um keine Ausrede verlegen!
Mangelnde Kenntnisse in vielen Bereichen – eher ein großer Tierarzt als eine Klinik!
4 Fehldiagnosen in 3 Jahren die unzähligen anderen aus dem bekannten Kreis nicht mitgerechnet.
Einfach nur Abzocke. Hier wird nicht zuerst geguckt welche Methode die effizienteste ist, sondern durch welche Methode am meisten Geld verdient wird. Zudem muss man hier selbst im Notfall mindestens 2 Stunden warten.
Um von einem Kaninchen einen Zahn zu ziehen 500 Euro zu nehmen ist einfach nur dreist. Selbst das Heu wird in Rechnung gestellt. Bin jetzt zu einem anderen Tierarzt in Offenthal gegangen. Hier stimmen die Preise jedenfalls.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man kann sich immer auf die Praxis verlassen, egal ob bei Routineuntersuchungen, kurzen Fragen am Telefon oder auch Notfällen.
Wir waren schon immer mit all unseren Schützlingen dort.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Jeder Schritt oder jede Auffälligkeiten wird verständlich erklärt und man weiß genau wo das Problem ist, wie es dazu kam und wie man es am schnellsten behandeln kann
Danke für Eure Arbeit! Ihr macht das super!
Sehr guter Tierarzt nettes Team. Es wird auf Tier und Menschenwohl geachtet. Leider musste unsere Katze eingeschläfert werden. Ein paar Tage später kam eine ergreifende Trauerkarte
Sehr nette Mitarbeiterin ( AZUBI, dabei sehr höflich und verantwortungsbewusst im Gesprächsverlauf; Rückrufvereinbarung wurde eingehalten!) und in der Besprechung mit dem jungen Tierarzt vermittelte er mir Kompetenz, Interesse und vordergründig das Wohl der ihm anvertrauten Tierpatienten.
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes, kompetentes Personal,
War im Notdienst in der Praxis. Sehr freundlich und unserem Hund wurde gleich geholfen.
Sehr liebe, kompetente Tierärztinnen und Mitarbeiterinnen. Die Behandlung unserer Katzen war immer sehr gut, man bekommt viele Informationen und fühlt sich gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmt ebenfalls, keine überteuerten Behandlungspreise. Und wenn es dringend ist, bekommt man einen Termin am gleichen Tag. Weiter so!
Sehr nett
Früher gab es von uns klar 5 Sterne, die Zeit ist leider vorbei und ich muss meine Bewertung abändern.
Mein Hund hat schon totale Panik wenn er im Auto merkt das ich in die Straße abbiege.
Man wünscht extra noch am Telefon das man von speziellen Ärzten eben NICHT behandelt werden möchte da dies das letzte mal schon eine reinste Katastrophe für das Tier, welches eh total sensibel ist, war und bekommt diese dann trotzdem (nichts gegen das wissen der Ärztin, denn dieses ist vorhanden, aber wenn ich als Besitzer schon weiß das geht nur in die Hose warum dann dem Hund noch mehr stress aussetzen).
Tollste Frage war: Sind sie mit Ihrem Hund überfordert?? NEIN!! Ganz sicher bin ich das nicht, ich kenne meinen Hund eben und weiß das so die Behandlung eben nichts bringt!
Haben einen neue Praxis gefunden (sorry aber zum Wohl des Tieres) in die mein Hund total entspannt hineingeht und der Arzte/ die Ärztin wirklich sehr auf das Tier eingehen und eine totale Ruhe auch mir gegenüber auststrahlen.
Lange Wartezeiten. Netter Umgang mit den Tieren. Von der Kompetenz bin ich nicht zu 100% überzeugt.
Habe Wurmkur für unsere 3 Katzen gekauft. Erhielt an der Anmeldung 3 Tabletten Marke Milbator 16/40mg. Preis inkl. MwSt. 34,50 € !!! Dauerte keine 3 Minuten.
Auf der gedruckten Quittung steht einfach „Wurmkur“, weder die Menge der Tabletten noch die Bezeichnung. Habe zum Vergleich im Internet recherchiert: Gleicher Hersteller und Dosierung durchschnittlicher Preis inkl. MwSt für 4 (!!!) Tabletten 18 bis 19 €.
Keine Empfehlung.
Eine reine Katastrophe!!
Sie haben Notdienst. Ich habe wegen meinem Hund dort angerufen da es ihm sehr schlecht geht. Die Frau am Telefon hat ohne ein Hallo gesagt „Rufen sie in 5 Minuten an“ *AUFGELEGT*. Also bitte rufe ich da grade beim NOTDIENST an oder bestelle ich essen ?! Stellt euch vor da rufen Menschen an deren Tiere sofortige Hilfe brauchen! Diese 5 Minuten könnten über deren Leben entscheiden!!! Katastrophe und unverantwortlich!
Wollten abends wegen einem Kaninchen – Notfall hin. Der eigentliche Notdienst hat wegen Krankheit auf diesen verwiesen. Dort angerufen, wurden wir wieder auf den regulären Notdienst verwiesen. Wir haben also keinen Notdienst erreichen können.
Hoffe, wir kriegen das Kaninchen durch die Nacht.
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Sehr kompetent und nett!
Man kriegt sehr schnell ein Termin.
Wir fühlen uns da seht gut aufgehoben!
DANKE!!!
Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Frau und sehr viel Erfahrung das merkt man sofort.
Sehr freundlich und verständnisvoll, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit
Sehr kompetente Versorgung, nette Betreuung von Mensch und Tier
Empfehlenswert, geht mit den Tieren sehr liebevoll um…
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon die 5. Katzengeneration wird liebevoll und professionell betreut! Vielen lieben Dank sagen Charly, Dicker, Teufelchen, Luna, Lissy (die Unkaputtbare), Cleo, Isis, Silvester, Gizmo, Penny und Schrödinger
Wurde dazwischen geschoben trotz das ich keinen Termin hatte. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung und Personal.
Der beste Tierarzt. Sehr einfühlsam und vorsichtig.
Sehr nettes, umgängliches Team. Sehr hilfsbereit!
Guter Tierarzt
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super schnell einen Termin bekommen. Meinem Meerschweinchen konnte auch sofort geholfen werden und es geht ihm schon wieder gut. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, schöne Praxis und vor allem sehr kompetent!
Als Tierarzt ist er super. Ist nur manchmal schlimm bis man am Telefon durch kommt.
Tolle ärzte, tolles Team, kaum wartezeiten- immer wieder gerne ♡
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Da ja mein persönliches Empfinden egal ist- nehme ich meine Bewertung wieder zurück.
Einfühlsame Behandlung. Kompetent. Saubere, moderne Praxis.
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Pferd hat schmerzfrei űberlebt
Notfallaufnahme in der Nacht perfekt, gute Information zum Sachverhalt und Vorgehen. Gute „Nachsorge“ über Telefon, weil immer noch Fragen sind. Super nett, super zufrieden!
Eine tolle Klinik mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Danke für eure schnelle Hilfe …
Wenn deine Pferd ernsthafte Probleme mit den Zähnen hat, ist die Zahnklinik dort erste Wahl. Ein hochkompetenter und fachlich extrem engagierter Chefarzt mit langjähriger Erfahrung, hochmoderner Ausrüstung inkl. neuem CT, dürfte die meisten Probleme im Kopfbereich eines Pferdes meistern können.
Eine der wenigen Kliniken in der Umgebung die Koliknotfälle stationär betreuen (können). Leider sind Paddocks jetzt erst im Bau, damit könnte dem Boxenkoller noch entgegen gewirkt werden.
Sehr gut geführte Klinik !!!
Guter Arzt.. man bekommt jedoch keinerlei Informationen über sein Pferd und muss allem Hinter rennen. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr mager.. als voll Berufstätiger ist das praktisch nicht möglich das pferd besuchen zu können..
Leider war die Erfahrung mit dieser Klinik für mich eine sehr traumatische Erfahrung, menschlich katastrophal und fachlich unterliefen dem Team Fehler, dafür war es sehr teuer! Es ist mir ein Rätsel was dieser Tierarzt für Probleme hatte, sein Verhalten mir gegenüber war absolut inkorrekt. Als dann auch noch die Untersuchungsberichte kamen in denen stand daß die Untersuchung fachlich nicht korrekt durchgeführt wurde und daher die Ergebnisse nicht verwertbar seien…. Vom Tierarzt wurde ich am Telefon angeschrien, durfte selbst nichts reden und meine Angebote die Angelegenheit im Guten zu regeln wurden auch von den anderen Ärzten abgelehnt, stattdessen wurde sich weiterer Kontakt verbeten. Ergebnis: Rechung über 500 Euro für nix und wieder nix.
Daraufhin hab ich aufgegeben um meine Nerven zu schonen – allerdings überlege ich noch ob ich doch die Tierärztekammer einschalte und zumindest das Geld für die verbockte Untersuchung zurückbitte. Möchte mir aber weitere Traumas ersparen. Ich bin sehr traurig über die Reaktion der Klinik, die mehrfach meine Bitte ablehnte, mit dem Tierarzt und mir in Ruhe zu reden, einen solchen Umgang miteinander finde ich schade. Hätte man doch alle Missverständnisse sicher ausräumen können und dem armen Tierarzt wäre sicher geholfen damit.
Ein Lob und ein Entsetzen
Liebes Pferdeteam,
ein dickes Lob geht an die Ärzte die Sonn-und Feiertags zu einem Notfall heraus fahren. In meinem Fall an Frau Dr. Fischer, vielen Dank!
Mein 30 jähriger Wallach, der top fit war und so gut aussah, das Frau Dr. Fischer bei der Begrüßung mir sagte, der ist doch niemals 30..
Hatte an dem Tag ganz plötzlich eine schwere Kolig. Leider war der Dickdarm aufgebläht und zur Seite gekippt. So musste er in die Klinik.
Mir wurde gesagt, das es durchs Fahren eventuell möglich ist, das der Darm sich aufrichtet oder durch Wassergabe in der Klinik.
Das Klinikpersonal war leider bis auf wenige Außnahmen sehr unfreundlich!
Nach der Erstuntersuchung und Versorgung dort mit Punktion Ultraschall usw und der Versorgung in der Box mit Schmerzmittel und Wasserinfusionen sollten wir, eine Freundin die mich begleitet hat und ich mit der Begründung, das würde Unruhe bringen gehen.Dabei waren wir ganz leise!
Draußen auf dem Parkplatz kam eine Ärztin die für die OP zuständig war, gegen diese ich mich aber entschieden habe und sagte, das wir auf jedenfall bei ihm bleiben dürfen, sie spricht mit den Anderen…und Gott sei Dank durften wir dann bleiben. Ich hätte ihn nie in diesen schweren Stunden alleine gelassen!!
Als es nach der zweiten Punktion klar war, das er es nicht schafft, musste ich mit ihm aus der Box raus gehen, um das Gebäude herum und dann sollte er durch eine Halle in die“ Gummizelle“ wo er dann eingeschläfert werden sollte. Er hat es gespührt und wollte nicht und ich habe ihm gut zu geredet: Komm wir schaffen das gemeinsam… In dem Moment gibt eine von beiden aus dem Klinikteam ihm so einen festen Klaps, das er einen riesen Satz machte. Das fand ich so unwürdig und lieblos. Auch die Art und Weise wie dann die Nakose gegeben wird. Das er alleine in der Box sein musste und dann einfach nach ein paar Schritten umgefallen ist finde ich so entsetzlich! Für mich war es, als hätte ich mein geliebtes Pferd zum Schlachter gebracht!!!
Ich kenne das zum Beispiel von der Pferdeklinik in Gießen ganz anders. Dort darf das Pferd in der eingestreuten Box bleiben und wird erst müde gemacht. Dann durften wir den Kopf halten als es lag und dann erst die Narkose und die „Todespritze“. Das ist würdevoll!
Auch standen wir danach ganz alleine und keiner hat sich mehr blicken lassen oder ein tröstendes Wort gesagt. Ich bin so geschockt und traumatisiert, mir gehen diese entsetzlichen Bilder nicht aus dem Kopf!
Wenn ich das gewusst hätte, wie das bei ihnen gehandhabt wird, hätte ich ihn niemals in ihre Klinik gebracht!
Schade, dabei geht es doch trotz Klinikablauf auch würdevoll mit einfachen Möglichkeiten!!!
Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß, das würde ich mir für alle Menschen wünschen, die schweren Herzens von ihrem geliebten Pferd abschied nehmen müssen, danke!
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte aus der Klinik haben meinem Kater das Leben gerettet! Ich bin Ihnen allen sehr dankbar! Ratenzahlung ist auch möglich, das ist super! Ps: Obwohl mein Kater bei Fremden nicht so freundlich ist, haben Sie es gut gemeistert und sind sehr gut mit der Situation umgegangen! Vielen, vielen Dank!
Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen…
Super nettes Team, sehr qualifiziert und kompetent!!! Vielen Dank für alles!
Passt aber nicht gerade günstig
Really dedicated crew!
Gute Betreuung, Danke an Ivon
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin. Ich wurde toll beraten und man fühlt sich wohl seine Tiere hier abzugeben. Mein Rammler war hier zum Zähne schleifen und die Ärztin hat ihm sogar ein paar Knoten aus dem Fell geschnitten nachdem ich berichtet habe das ich mir damit schwer tu.
War jetzt zum 1.x mit unserer Patty dort und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen sind dort alle sehr freundlich und ich fühlte mich mit meiner Patty in guten Händen
Frau Wolf konnte meiner Hündin unter anderem mit einer akuten dermatologischen Problematik schnell helfen. Dabei ist sie sehr empathisch und einfühlsam mit Tier und Mensch. Das gilt auch für die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort.
Sehr zu empfehlen! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin 🙂