Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte. Absolut zu empfehlen
Hat immer geholfen. War nett und freundlich und als unser Hund nicht mehr konnte sehr pietätvoll
Richtig freundliche Ärtze/Ärtztinen gehen mit den Menschen sehr freundlich um und nicht allzuteure Behandlungen kann ich nur weiterempfehlen die Tierklinik 🙂
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Geht gar nicht
Kater sterilisiert Jetzt besteigt der selbenicht nur Katzen sondern auch Kater Schwol op????????
Nein danke
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Dr.med.vet. Katharina Sandfort
Adresse: Klostersteige 47, 89275 Elchingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 96130
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-sandfort.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die ich kenne, mit meine Sorgenkind (Hund) hab ich bei ihr endlich eine kompetente, sehr freundliche, ruhige Ärztin gefunden die meinem Liebling nach vielen anderen Ärzten endlich helfen konnte.
Sehr empfehlenswert!
Super nett und die kleine 4-Beinige-Arzthelferin Henni, ist für alle Hunde die wenig vertrauen bei Tierärzten haben eine super hilfreiche Unterstützung. Danke an Henni!
Doc und Team stehen in nichts nach.
Kompeten in ihrer Arbeit und auch menschlich mit einer großen Portion Verständnis für alle Tierhalter. Danke das ihr das seid und das es bei euch auch immer unkompliziert geht.
Selbst in dieser schwierigen Zeit!
Angenehm für Tier und Mensch
Nette Ärztin, schnelle und unkomplizierte Behandlung
Sehr freundliche Atmosphäre.Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
Wir haben schon mehrere Katzen hingebracht und wahren immer sehr zufrieden.
Horrorscenario beim Einschläfern – absolut nicht empfehlenswert!
Wir haben unseren 18 Jahre alten kranken Kater einschläfern lassen und fanden es toll, dass sie nach Hause kommt und er ohne Stress von uns gehen kann. Leider war es die schlimmste Fehlentscheidung. Anstatt in aller Ruhe den letzten Schritt zu gehen, wurde unser armer kranker Kater, wie ein Stück Vieh im Genick gepackt hochgehoben und ihm eine Beruhigungsspritze in den Schenkel gegeben. Wir durften ihn dabei weder anfassen noch streicheln. Er hat sich so aufgeregt, dass er bis die Spritze wirkte mit aller Gewalt weglaufen wollte und wir ihn festhalten mussten, bis er einschlief, dann wurden ihm die zwei Spritzen verabreicht, ohne ein Wort der Anteilnahme. Ein Horrorscenario wie ich es keinem wünsche der sich von einem geliebten Familienmitglied verabschieden muss.
UNMENSCHLICH , mit Zwillingen , Kinderwagen und kater stand Frau Doktor an Der Theke es sich nicht mal so fragen ob ich mit meinen zwei kleinKindern im Kinderwagen und kater Hilfe bräuchte . Ich hatte Probleme und die Frau hat nicht mal die Tür aufgehalten und genau gesehen wie wir Schwierigkeiten beim reinkommen hatten . Unser kater wurde mitgenommen , Tür zugemacht , kam keine 3 Minuten wieder raus und sagte er hätte ohrschmalz und kassierte ab. Weder hat sie mir erklärt was Impfungen , Entwurmung ect. Betrifft bei Baby Katern , sondern verlangte eher das ich ihr sage was der kater jetzt braucht . Schrecklich ! NIE WIEDER ! 0 Sterne. Frechheit wie sie mit und umgegangen ist . Die Helferin war tatsächlich nett . Ärztin nie wieder !
Sehr unfreundlich Personal , man wird nicht nett empfangen und ist mehr eine Abvertigung wie eine gute Behandlung!
Nicht zum weiter empfehlen !!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben sich sehr bemüht eine tolle Klinik
Wir fahren immer aus Bietigheim Bissingen an aber die Qualität und vor allem der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind so Herzlich das sich der weite Weg lohnt. Bitte bleibt so angagiert.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir ließen vor 1 Jahr unseren Rottweiler an beiden Ellbogen von Dr. Sinzinger operieren. Wir wurden vor wie nach der OP gründlich aufgeklärt und unser Hund hat sich dort wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir müssen kommende Woche wieder hin aufgrund eines Unfalls und ich muß sagen, dass das die einzige Klinik ist wo ich in den Arzt vollstes Vertrauen habe da er weiß was er tut. Wir mussten vor kurzem notfallmäßig in eine andere Klinik was zufolge hatte dass unser Hund mit völlig falschen Medikamenten behandelt wurde. Also ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
Ganz okay, gut dass es die Klinik gibt. Auch am Wochenende.
Eine große Tierklinik mit sehr guter Ausstattung. Als Notfall gekommen mussten wir allerdings über 2 Stunden warten. Ausserdem ist die Klinik natürlich alles andere als preiswert. Die Tierärztin, die uns in Empfang nahm, war aber sehr freundlich und kompetent. Der Katze geht es uch wieder deutlich besser.
Eine hochmoderne und freundlich hell und grosszügig eingerichtete Klinik für unsere kleinen Liebsten mit kostenloser Tiefgarage zum parken, sowie auch Notfallparkplätze vor der Tür direkt. Hervorragende freundliche Tierärzte und Tierarzthelfer/innen. Die einzig mir bekannte Klinik mit 24h Notfalldienst, auch wenn man länger warten kann was anderen Problemen aber geschuldet ist. Hier sind unsere treuen Begleiter sehr gut auf gehoben.
Ich glaube ich bin im falschen Film.
„8 STUNDEN“ Wartezeit.
Ist das normal ?
Wer entscheidet hier die Priorität?
Unglaublich aber nicht mal Wasser wurde uns oder dem Hund angeboten.
Das ist eine absolute Frechheit.
Die anderen Bewertungen sind gekauft!
Leider kann ich auch nur einen Stern geben. Haben heute in Stuttgart eine angefahrene Taube gefunden. Nach Nachfrage beim Tierheim wurde uns gesagt dass dir Tierklinik Hasenberg kostenlos Tauben entgegennimmt und behandelt. Wir haben die Taube aufgehoben und sind mit ihr schnellstens in die Tierklinik gefahren. Da wurde uns gesagt die Ärztin schaut sie sich gleich an und das wir bitte warten sollen weil sie können keine Tauben aufnehmen und sollen die nachher irgendwo anders hinfahren. Es herrschte sehr starkes Chaos in der Klinik.
Zwischen den Mitarbeitern stand eine sehr große Spannung. Niemand hat sich derzeit seit einer halben Stunde nach der Taube erkundigt bzw nach ihr geschaut. Als wir dann nach 30 minuten mal angefragt haben wie es denn jetzt aussieht kam eine Arzthelferin und meinte ja sie ist leider im Moment gerade gestorben.
Fazit: Das ist mir schon klar dass die Taube nach 30 Minuten stirbt wenn man ihr keine Medikamente gibt, keiner sie anschaut und es ist sehr sehr schade dass man das Tier 2. Klasse behandelt hat.
Niemals würde ich mit einer meinen Hunden zu dieser Klinik gehen. Und werde es auch niemanden empfehlen.
Hier geht es nicht um ihr Tier. Hier geht es um Geld
Dr. Angelika Schonder
Adresse: Gartenstraße 5, 75228 Ispringen, Deutschland
Telefon: +49 7231 984422
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-schonder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, liebevoller Umgang, fachlich super
Einfühlsamste Tierärztin in der Region.
Gut zum Tier und zum Halter. Sie weiß oft Rat wo andere schon zum einschläfern raten. Und auch bei letzten Gängen ist sie professionell und zugleich menschlich. Hier geht es nicht um den schnellen Euro, sondern um das Wohl von Tier und Mensch.
Ihre Dankespinnwand spricht für sich. Längere Wartezeiten auszuhalten lohnt sich hier wirklich.
Sehr vertrauenswürdig, geduldig, verständnisvoll und nett. Immer gerne wieder mit unserem Hund.
Freundliche Tierärztinen, gute Beratung und gut mit Tieren.
Wir waren letztens bei einer ich glaube neuen Tierärztin hier in der Praxis. Sie ging nicht ganz so auf unseren Wunsch nach einer Blutabnahme und einem Blutbild ein. Ein bisschen unprofessionell und auch unfair, da wir genau dafür eigentlich in die Praxis kamen.
Ansonsten haben wir aber immer gute Erfahrungen hier gemacht. Sind seit ca. 2-3 Jahren dort.
Netter kompetenter Kontakt
War super
Ich war letzte Woche mit meinem Hund Oskar freitags in der Praxis, schon eine Stunde vor Öffnung, ich war die Erste, habe höflich dann die Tierarzthelferin gefragt, ob denn Frau Dr. Schonder beim Oscar in den Mund schauen kann, weil er Schmerzen durch ein stark geschwollenes Zahnfleisch hat! Ich wurde dann von ihr sehr mürrisch und aufbrausend gefragt, ob ich denn einen Termin hätte. Ich antwortete ihr gegenüber leider nein und bat nochmals um ärztliche Hilfe für Oskar! Zur Aussage bekam ich dann von ihr, dass ich in die Tierklinik nach Ettlingen gehen sollte, eine Behandlung für meinen leidenden Oskar gibt’s nicht! Was ist denn das für ein tierisches Verhalten, dachte ich!!! Ich war so enttäuscht und auch entsetzt über so ein Verhalten!!! Ich habe dann mein armes Tier wieder mitgenommen und gottseidank ein anderen Tierarzt gefunden, wo ihm geholfen wurde.
Wenn es Minuspunkte geben würde wäre es jetzt die volle Punktzahl…
Ich habe aktuell eine kleine Degumaus in Pflege die dringend Hilfe braucht.
Da ich aber schon lange nicht mehr da war,(mein Hund der auch von ihr (sehr gut) behandelt wurde starb vor 12 Jahren) soll ich mich jetzt nach jemand anderem umsehen…
Geld regiert die Welt…
Klar eine kleine sterbenden Degumaus bringt natürlich nicht so viel ein.
Selbst wenn ich mir nochmals Haustiere zulege dann mit Sicherheit auch einen anderen Tierarzt.
Nach Rückkehr aus dem Urlaub wurden wir von unserer Katze begrüßt und sahen dabei sofort, dass sie an der rechten Backe verletzt ist. Das Fell dort war blutig, die Backe sehr geschwollen, ihr rechtes Auge konnte sie kaum öffnen. Wir riefen in der Praxis Schonder an. Von dort wurden wir, nachdem die Tierarzthelferin mit Fr. Dr. Schonder Rücksprache hielt, abgewiesen, mit dem Argument, sie sei beschäftigt und habe außerdem die ganze Nacht operiert; wir sollen uns doch damit im Umfeld umschauen. Obwohl Fr. Dr. Schonder sogar noch Notdienst hatte, wurden wir auch beim zweiten Anruf abgewiesen. Laut der Tierarzthelferin sei bei unserer Katze kein lebensbedrohlicher Zustand vorhanden.
Für uns ist dieses Verhalten einer Tierärztin, insbesondere gegenüber einem Tier, nicht nachvollziehbar.
Wir haben nach 16 Jahren nun einen neuen, sehr freundlichen und kompetenten Tierarzt gefunden.
Tierarztpraxis Anja Mayer
Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 5, 88521 Ertingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9297490
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dein-tierarzt-ertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns seit nun über 10 Jahre unglaublich wohl bei Frau Mayer. Wir sind mit unseren Katzen bereits sehr lange in der Tierarztpraxis von Anja Mayer. Angefangen am Empfang wird man sehr nett und freundlich empfangen. Die Behandlungen, sowie die Kommunikation waren immer einwandfrei. Egal in welcher Situation, Frau Mayer war immer sehr einfühlsam und ehrlich. Vielen Dank!
Tierärztin meines Vertrauen. Der Umgang mit meinen Katzen ist wundervoll, das Personal allgemein ist super. Bei wichtigen Sachen bekommt man immer noch ein Termin. Faire Preise.
Very good clinic, they do them job properly , I recommended to everyone who have pet’s thank you for helping my baby( dog,) keep going like this
Kompetente Tierärztin, die einem nichts unnötiges aufquatscht nur um mehr an einer Behandlung zu verdienen. Die Praxis ist gut besucht, was häufig zu langen Wartezeiten führt. Dia Praxis hat such Samstag vormittags geöffnet und sonntags gibt es festgelegte Notdienst-Zeiten. Wir kommen hier seit Jahren mit unseren beiden Hunden her und bleiben gerne!
Super Praxis. Team voll mit Herz dabei.
Alle supernett keine lange Wartezeit tolle Anlage und gut zu finden
Wir waren eigentlich immer zufrieden über die Jahre, jedoch hat es stark nachgelassen. Probleme werden oberflächlich behandelt, in unserem Fall hat sich es ein gutes halbes Jahr gezogen. Und erst nach nem Wechsel zu einem anderen Tierarzt hatten wir innerhalb eines Monat das Problem mit unserem Hund im Griff. Vorallem ist es Arrogant, wenn eine Behandlungsmethode bzw. eine Mittel / Salbe angezweifelt wird, zu behaupten, das stimme nicht. Wie kann man behaupten, das etwas wirkt, was in unserem Fall nicht stimmt? Man probiert ein Mittel aus und wenn es keine Wirkung zeigt, dann sollte eine andere Behandlung angestrebt werden.
Als nächstes klappt es mit der Terminvergabe auch nicht mehr, ob es an dem ständigen Wechsel von den Helferinnen liegt, oder die Praxis total überlaufen ist…jedenfalls ist da der Wurm drin. Nach einer Terminvergabe sollte er auch relativ zeitnah erfolgen.Klar kommt mal ein Notfall dazwischen. Jedoch kann es nicht sein, dass man 1,5h warten muss und lange Wartezeiten sind mittlerweile normal. Dann brauch ich keinen Termin und komme so und versuche mein Glück.
Wenn man seinen Termin nicht einhaltet und nicht rechtzeitig absagt, wird einem das in Rechnung gestellt…
Jedenfalls bring ich weder meine Hunde, noch meine Zeit und mein Geld in diese Praxis. Ich hab über die Jahre die Praxis und das Team immer empfohlen und war zufrieden. Aber wie es halt so ist, je größer eine Firma, Praxis wird, leidet oft die Qualität. Wie leider auch hier ging das Vertrauen verloren und die Gesundheit meiner Tiere kann und will ich nicht mehr in diese Hände geben.
Geschwollene Fuß bei Katze am Samstag nach Blutabnahme am Freitag. Unfreundliche Reaktion am Montag nach Rückfrage woher das kommt.
Nicht zu empfehlen! Trotz Termin mussten wir jedes Mal stundenlang warten und das wird dann immer mit einem Notfall begründet. Wenn man dann endlich dran kommt nimmt sich die Ärztin kaum Zeit um das Tier zu untersuchen. Fragen werden auch nicht beantwortet.
Drs. Eberhard & Claudia Adamo – Tierarzt für Pferde und Kleintiere in Elchingen
Adresse: Weißinger Str. 25, 89275 Elchingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 8114940
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-elchingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und zuverlässiges Team.
Immer sehr einfühlsam und hilfsbereit. Fühlen und sehr aufgehoben.
Professionisti!
Einfach die beste Praxis für meine Hunde , man fühlt sich sehr wohl und ganz wichtig zu 100 Prozent verstanden….Nur zu empfehlen ♡
Schaut nur aufs Geld.Verlangt am Wochenende meiner Meinung nach horrende Preise.Einmal und nie wieder.
Dr.med.vet. Oliver Kräutle Tierarzt
Adresse: Bilfinger Str. 1A, 75203 Königsbach-Stein, Deutschland
Telefon: +49 7232 318469
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/75203-koenigsbach-stein/dr-oliver-kraeutle/5162/
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr kompetenter Tierarzt. Jederzeit zum empfehlen. Hat ein Herz für Tiere
Ein sehr netter arzt hat uns heute liebevoll bekleidet da wir unsere 19 jährige Katze erlösen mussten danke dafür Herr Dr. KRÄUTLE
Sehr freundlich und höflich Danke
Es ist ein guter Tierarzt und auch sehr preiswert.
Unfreundliche und unkompetente Beratung, man fühlt sich bei dem Arzt überhaupt nicht wohl! Sogar der eine Stern ist zu viel!!!
nie wieder!! hat mich eine stunde belabert um mich zu irgend etwas zu überreden, was seine eigene meinung ist! das ist nicht seine aufgabe! persönlich kam er auch extrem von sich überzeugt vor, so als hätte der besitzer so viel wie überhaupt keine ahnung von seinem hund und den einfachsten grundkenntnissen. es hat ihn auch nicht interessiert, dass mein kleiner sohn dabei war, welcher schon etwas angst bekam!!
Verlangt für Chihuahua Krallen schneiden 23 Euro pro Hund Viel zu teuer!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Arzthelferinnen haben sich sehr gut um unseren Jack Russel gekümmert. Danke
Ich hatte leider Komplikationen bei der Hundegeburt, daraufhin (natürlich Notdienst) habe ich mich entschieden in die Tierklink zu fahren. Trotz unpassender Uhrzeit wurde ich sehr nett und freundlich von Herrn Dr. Ehrlich empfangen. Durch seine hervorragende Expertise konnte er Hündin und Welpen retten. Fazit: ein sehr engagierter, netter Tierarzt dem das Wohl des Tieres sehr am Herzen liegt, ich würde Ihm jederzeit all meine Hunde anvertrauen und bin absolut zufrieden
Schneller Termin, gute Untersuchung. Bericht am nächsten Tag per Mail. Alles Bestens
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Wir waren zum1.Mal dort und wir waren zufrieden. Kurze Wartezeit , Sehr netter Arzt, super gute Erklärung von Diagnose und OP.
Freundlich und kompetent.
Der Arzt Dr.Mehl wirkte sehr unfreundlich und inkompetent (Wir waren drei mal da und jedes mal hatte er sich so verhalten!). Ich habe mich permanent angegriffen und nicht ernstgenommen gefühlt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Für mich ein absolut Respektloses Verhalten. Die Tierärztin Dr. Tüllmann hingegen ist super! Sie hat zum Glück übernommen und konnte mir und meinem Tier helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich eine 0 Sterne Bewertung abgegeben.
Gesundes junges fideles kätzchen zum sterilisieren hingebracht und tod wiederbekommen gemäss dr mehl war es das restrisiko nur hat genau dieser arzt unserem früheren kater eine chemomedizin verschrieben wenn wir die unserem tom gegeben hätten wäre er innerlich verblutet dank der apothekerin ist unserem tom dies erspart geblieben jetzt kommt kein tier mehr von uns dahin unser risiko besteht darin dass es passieren könnte dass es wieder dr mehl begegnet
Wir waren vor ein paar Tagen abends zum Notdienst dort.. unsere Katze konnte kein Wasser lassen und hatte nicht mehr wirklich getrunken und war extrem erschöpft. Wir hatten uns schon gedacht ,dass das etwas mit der Blase ist , wollten aber sicher gehen, dass es nichts schlimmes ist oder sogar etwas mit der Niere sein sollte.
Gesagt getan wir waren dann vor Ort und man hat an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er schon keine Lust hatte dort zu sein , weil es im Endeffekt ja nur eine „Blasenentzündung“ war. Er hat sie kurz abgetastet, abgehorcht und Fieber gemessen. – Sein Fazit : ist nichts schlimmes , Antibiotika und Schmerzmittel sollten beim abklingen der Blasenentzündung helfen.
Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl im Magen bei diesem Arzt und das hat sich dann am nächsten morgen bestätigt. Blut war auf dem Boden, der Katze ging es noch schlechter als zuvor und sie hat sich mehrmals übergeben.
Natürlich sind wir dann sofort zur Klinik nach Leutenbach gefahren und die Ärzte konnten Blasensteine diagnostizieren und morgen wird direkt eine OP durchgeführt.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Von den Äußerungen die er uns gegenüber getätigt hat fange ich erst garnicht an zu erzählen.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin absolut begeistert .. noch niemals wurde ich so fundiert und ausführlich beraten. Der Termin wurde für eine CT vereinbart, da mein Pflegehund auf Grund eines Schlages auf den Kopf einen Schädelbruch erlitten hat. Erst nach einem sehr langem Gespräch wurde die CT durchgeführt. Auch die „Besprechung/ Erklärung“ danach war sehr ausführlich und auch für einen Laien sehr gut verständlich. Ich verstehe die schlechten Rezessionen nicht wirklich .. es ist normal, dass man eine erbrachte Leistung bezahlen muss. Ich kann diese Tierklinik einfach nur empfehlen und das aus vollster Überzeugung .
Sehr gute Praxis!!! Ausgezeichnet.
Umgang mit Haltern, sehr freundlich, aufgeschlossen, höflich, sehr nett. Alle Fragen wurden beantwortet.
Krankheit wurde vorab beim Hund kontrolliert und dann in einem Erstgespräch der Vorgang, Methode, die Kosten abgesprochen. Sehr kompetent.
Chirurgischer Eingriff verlief ausgezeichnet.
Alles ohne Komplikationen. Man wurde sehr gut betreut , alle Informationen sind nochmals ausgedruckt auf Papier da .Nachbetreuung war auch ausgezeichnet.
Wir sind sehr dankbar und können Sie ohne Einschränkung wärmsten weiterempfehlen.
Tolle Tierärztin Frau Dr. Laura Goffart.
Das Fachwissen ist ausgezeichnet.
Chapeau!!!
Fachliche Kompetenz steht hier an erster Stelle, kein rum doktoren oder Eiern- es wird eine gute Untersuchung gemacht, gut aufgeklärt und auch die Kosten ehrlich besprochen. Mein Hund hatte eine große Operation und ein künstliches Hüftgelenk bekommen- alles lief sehr gut, Fragen wurden immer gut beantwortet, auf mögliche Angstreaktionen des Hundes eingegangen und die Operationsnaht ist so klein und wunderbar verheilt- man merkt, das hier ein guter Chirurg am arbeiten ist. Das sagen auch mein Hausarzt und Physiotherapeut- nur zu empfehlen!
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Bei einer Erstuntersuchung falsch beraten worden. Eine teure Blutuntersuchung, die in dem Alter gar nicht sinnvoll ist, wurde als empfehlenswert dargestellt.
Bei einem Notfall-Termin von einer Empfangsdame sehr unfreundlich angeblafft und dann ignoriert worden. Nach einer Stunde dann mal eine Auskunft bekommen. Erste Frage ist immer nach OP-Versicherung, obwohl das überhaupt nicht zur Debatte stand.
Hier geht es wohl nur ums Geld.
Wir haben eine andere Praxis gefunden.
An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind noch vor der Behandlung wieder gegangen.
Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer
Adresse: Riedstraße 21, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 420010
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-reutlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe in Not schnell einen Termin bekommen und trotz Corona-Vorschriften war alles angenehm und einfach.
sehr kompetent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Vor 2 Jahren auf Empfehlung zu Frau Dr. Eberspächer mit unserer heute 16 jährigen Katze.
Sie ist sehr kompetent und konnte uns auch bisher immer gut beraten oder schickte uns schon zu Spezialisten. Finde nur ein manko, das man die Tiere selbst hebt und nicht eine Angestellte, denn wir haben manche Griffe vielleicht nicht so drauf wie eine gelernte Angestellte.
Parken kann man dort ebenfalls prima, ja jetzt wird dort einige Zeit Baustelle sein allerdings kommt man trotzdem prima hin Und findet Parkplätze, dafür kann aber Frau Dr. nichts. Ebenso das es direkt in einer Nebenstraße ist, man kann sich nicht wünschen wo man wohnt oder eine Praxis macht, Hauptsache es gibt sie, von daher kein Problem. Wer hier was zu meckern hat muss aufs Land ziehen, dann wohnt man nicht in einer Stadt. Zu corona Zeiten wurde es auch super gelöst, draussen angenehm gewartet, schön hergerichtet. Anders ging es ja nicht und für corona Regeln kann sie auch nichts, sie hat es gut umgesetzt, von daher TOP!
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe/ Tipps telefonisch.
Obwohl Sie ja heute etwas im Stress waren.
Schöne Grüße vom Sheltie Tjure
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Bin sehr zufrieden und habe keine Beanstandungen.
Waren dass erste mal dort. Leider sehr unfreundlich empfangen worden, kamen mit zwei Katzen auf dem Arm und noch in der Tür wurde sehr unfreundlich gesagt wir dürfen so nicht rein, also ein Kater vom Personal genommen worden. Und auch die Übergabe nach der Behandlung sehr unfreundlich. Sehr schade ☹️
Leider ist diese Praxis nicht weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dahingehend nicht, da für eine Behandlung von maximal 5 Minuten ein unverhältnismäßiger Preis verlangt wird, sowie die Pauschale für den Notdienst. Der Preisunterschied zu einer anderen Notfallpraxis, die wir vor einigen Monaten besucht haben, beträgt ganze 100 Euro, für dieselbe Behandlung. Informationen über das Medikament, welches wir unserem Hund verabreichen sollten hat laut der Apotheke nicht übereinstimmt.
Naja, SOS Hilfe ja aber sehr unfreundlich zu Mensch und Tier! Im Notfall ja ansonsten nein
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzte mein Dackel wurde schon drei mal dort wegen eines schweren Bandscheibenvorfall operiert. Wir sind mehr wie glücklich, dem Dackel (Jo) gehts sehr gut ♥️Für uns und unseren drei Hunden gibt es keine bessere Klinik .
Supernett und hilfsbereit auch am Telefon, totales nettes Team, das liebevoll mit Tieren umgeht, keine Hektik, alles sehr ruhig, sehr kompetent; der Kater hatte einen Beckenbruch, (er wurde angefahren, Fahrer hielt nicht an); wir haben ausgiebig diskutiert, ob diese natürlich kostenintensive OP Sinn macht. Dr. Sieberz hat mich mit allen Pro und Contras aber sehr gut beraten! Und da ein sehr junger Kater, habe ich mich dafür entschieden. Dr. Sieberz musste 3 !!! Platten einsetzen, hat ihn aber so gut operiert, dass der Kater nach wenigen Wochen bereits wieder springt und läuft wie vorher, man merkt nichts mehr, sieht nichts mehr! 1000 Dank!!! Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!
Sehr nette Leute am Empfang und sehr kompetente Ärzte. Man fühl sich mit dem Tier aufgehoben und Fragen werden auch beantwortet. Die Stunde Fahrt bis Ravensburg nehm ich gerne auf mich. Danke an das Team
Sehr freundlich und unkompliziert. Wir kamen mit unserer verletzten Kitten sehr schnell dran und wurden kompetent beraten.
Sehr freundliche und kompetente Hilfe für unsre Katze . Gerne wieder!!
Freundliches Personal und ein kompetenter Arzt , sehr zu empfehlen
Ned gut meiner Meinung
Unfassbar, eine einzige Geldmacherei- unsere Tierärztin hat Röntgenbilder vorab gesendet mit der Überweisung, darauf wurde nicht eingegangen, der Bericht unseres Besuchs wurde bis heute nicht unserer Ärztin gesendet. Wir haben einen 9 Jahre alten Mops, Frau Knitz wollte ihn in Narkose setzen für ein CT, mit schon vorliegenden Bildern. Absolut unnötig, eine einzige Tortur für den Hund.
Was die Behandlung von Vögeln angeht bin ich sehr unzufrieden. Den Vogelkundigen Tierarzt habe ich innerhalb von mehr als einem halben Jahrzehnt nur ein Mal gesehen. Jedes Mal hatte ich eine andere Ärztin, so, dass nie ein ausbauendes Gespräch stattfinden konnte. Meist hatte ich das Gefühl, die Ärzte/innen wissen weniger über Vögel als ich – aber jedesmal ein „Beratungsgespräch“ (für Anfänger) abgerechnet. Wo ich aber Beratung gebraucht hätte, wussten die auch nichts. Auch sehe ich zwei Fehlbehandlungen (eine bei einem Bekannten), wodurch die zwei Vögel es nicht geschafft haben (sicher, wird nach besten Wissen und Gewissen behandelt..). Behandlungen/Untersuchungen werden dem Halter mit „Das müssen sie entscheiden“ vorgelegt, ohne das man ein Bild von der Sinnhaftigkeit, oder Unsinnigkeit, der Behandlung dargelegt bekommt – als langjähriger Halter kan ich sagen, scheint es wirklich oft nur darum zu gehen alle Standard-Untersuchungen einzuspielen. Ich hatte, außer beim Herrn Sonntag, bei keinem der 4-5 folgenden behandelten Tierärzten das Gefühl, dass sie Vogelkundig sind. Und wenn, dann ohne Leidenschaft zur Sache.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Total hilfsbereites und freundliches Team . Nette, ehrliche und kompetente Ärztin
Wir sind schon öfters mit unserem Kater hier in Behandlung gewesen und sind sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit dass man sich im Internet selbst Termine buchen kann. Das praxisteam ist sehr freundlich und bemüht, alles wird ausführlich erklärt und man nimmt sich immer ausreichend Zeit. Klare Empfehlung von uns!
Bester Tierarzt seit über 20 Jahren
Nettes & kompetentes Personal. Mir wurde noch nie etwas „verkauft“, was nicht wirklich notwendig war
Sehr freundliches Personal, kümmern sich sehr um die kranken Tiere und geben den Besitzern ein Gefühl das Sie hier gut aufgehoben sind. Schwierig ist es nur zeitnahe Termine zubekommen.
Ich war anfangs richtig überzeugt, kannte aber auch keinen anderen Tierarzt und zuerst waren wir auch zufrieden. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, hier ist das Team sehr engagiert. Auch die Termine, etc. sind gut organisiert. Wir hätten uns nur etwas mehr Aufklärung und Absprachen zwecks der Behandlung gewünscht, es wurde teilweise einfach gehandelt statt Rücksprache zu halten. Ich musste jedes Mal auf’s neue erzählen, was bereits gemacht wurde, obwohl alles immer notiert wurde. Seit einer Fehldiagnose sind wir nicht wiedergekommen. Es gab auch noch andere Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, weshalb wir leider nicht mehr hingehen werden. Schade …
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
Das ist das letzte Mal, dass wir hier waren! Früher, wenn wir ein Problem mit unserem Hund hatten, haben die „Ärzte“ für Hunderte von Euros nur geraten und eine Google-Suche war mehr wert als ihr Fachwissen. Diesmal hat unser Hund sein Auge gekratzt und es ist bisschen verletz, wir haben Augentropfen bekommen, es hat sich viel gebessert, die Rötung war fast weg und er trännte auch nicht mehr. Heute mussten wir den Hund wieder zur Kontrolle bringen, die „Ärztin“ hat dem armen Hund den Augapfel mit einem Wattestäbchen gerieben, danach war sein Auge so irritiert bis er ihn am Abend nicht mehr öffnen konnte, obwohl er vor dem Kontrolltermin schon völlig in Ordnung war! Das hat Sie für 75€ gemacht. Danke! Sie ruinieren den Hund, nur um Profit zu machen, so sieht der Hund jetzt aus, ich füge ein Bild bei. Nie wieder!
Man bekommt keine Preise am Telefon gesagt du musst mit deinem Tier in die Sprechstunde was natürlich nicht kostenlos ist
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Total super
Wir fühlen uns mit unseren Hunden da sehr gut aufgehoben….
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren u.deren Haltern.Tierarzt mit Leib u.Seele.
Berufliches Können.Erklärt einem alles. Keine unnötige Geldmacherei.
Sehr zufrieden er versteht was von seinem Handwerk was sehr wichtig ist hat volles Vertrauen zu Tierarzt.
Ist ein Stück weiter zu fahren aber wir fühlen uns da gut aufgehoben
Der Tierarzt nimmt sich immer Zeit für das Tier.
Nach Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unseren Hund gebraucht. Bei Terminvereinbarung haben wir extra betont, dass wir mit einem ANGSTHUND kommen. (Durch schlechte Erfahrungen bekommt er beim Tierarzt leider sehr schnell schlimme Panik.)
Wir haben extra draußen gewartet um so wenig Stress wie möglich zu haben. Im Behandlungszimmer hat er dann dennoch aus Angst angefangen zu heulen und zu bellen. Ohne Vorwarnung nimmt der Tierarzt eine Flasche Desinfektionsmittel und spritzt meinen Hund an. Auf die Aufforderung, dass er das sofort unterlassen soll meinte er pampig ich müsse meinen Hund erziehen. Ich sagte erneut, dass er ANGST hat und nicht schlecht erzogen ist! Als er nochmal sprühen wollte und ich mich zwischen ihn und meinen Hund gestellt habe und sagte, dass er sofort aufhören soll, wollte er mich aus der Praxis schmeißen.
NIE WIEDER!
Man weiß bei einem fremden Hund nie, was er erlebt hat, warum er so ist, ob er traumatisiert ist oder sonst irgendwas! Das geht garnicht!
Unverschämtes Personal von mir gibt es Eigentlich 0 Sterne vor allem der Tier Arzt Redet mit meiner Tochter Unverschämt Hier werde ich auf Garkeinem Fall mehr her kommen und ich Empfehle Ihnen Suchen sie sich eine Andere Tierarzt Praxis auf
Ich bin so enttäuscht und unendlich traurig. Waren zum Impfen da mit unseren Welpen. Es sollte SHP geimpft werden. Geimpft wurde alles was geht …. bittet achtet auf Eure Tiere!
Tierarztpraxis Susanne Schmid
Adresse: Junghansring 42, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7457 9492333
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-ergenzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin begeistert !!! Super nett und Die Ärztin nimmt sich Zeit, vor allem preislich unschlagbar. Kann ich mit reinstem gewissen empfehlen.
Bin mit meiner Katze seit Oktober bei Frau Schmid und sehr zufrieden. Frau Schmid ist sehr kompetent und immer freundlich. Auch ihr Umgang mit den Tieren ist immer super.
Wie immer top Betreuung meiner alten Tiere. Vielen Dank
Sehr freundlich. Geht gut mit den Tieren um
Ich muss in dieser Tierarzt Praxis mit meinen sowieso schon aufgeregten Chihuahua’s nie länger als 10 min warten…… Toll, auch für die kleinen Patienten ❤Was ich allerdings richtig SCHLECHT finde, es gibt KEiN ULTRASCHALLGERÄT, in dieser Praxis das wäre z. b bei Hunde & Katzen nach einem schweren Verkehrsunfall, kann das ÜBERLEBENSNOTWENDiG sein falls innere Verletzungen vorhanden und und SEHR freundlich na ja, das kann ich jetzt so NiCHT unterschreiben. Mir kommt sie immer sehr distanziert und überheblich vor. Ich wetde drdhalb auch wiedet einen Tierarzt /Tietärztin direkt in Tübingen aufsuchen !!!!!!!!
Ist sehr bemüht und hilft einem immer weiter.
Ärztin total unfreundlich und voreingenommen. Schon die zweite schlechte Erfahrung hier. Nie wieder!
Ich suchte für meinen Kater eine gute/n Tierarzt/in. Auf Grund der guten Bewertungen und Rezensionen entschied ich mich für diesen. NIE WIEDER Ich habe sowas unverschämtes noch nie in meinem Leben erlebt. Ich habe noch nie so eine unverschämte Ärztin gesehen. Sie war sehr unfreundlich und hat mein 10 Jährigen Sohn beleidigt. Zudem hat sie nur für eine Impfung 58€ verlangt!! Unser Kater liegt nur noch kaputt da .Den Besuch bei dieser Ärztin können Sie sich sparen. Sie kostet nur Nerven und hat hohe Preise!
Nicht kommunikationsfähig und sehr unmenschliches verhalten von der tierärztin.
Tierarztpraxis Amendingen
Adresse: Bäuerleweg 6, 87700 Memmingen, Deutschland
Telefon: +49 8331 2823
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-amendingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte
Prima – alles top geklappt – immer wieder gerne – 5 Sterne
Sehr freundlicher Umgang mit Tier und Mensch! Danke!
Unser Filou wurde von Dr.Stadelmann kastriert und wie immer sehr liebevoll behandelt ,auch ein sehr nettes Team Dankeschön .
Terminvergaben bescheiden,warten muss man trotzdem. Ansonsten sehr kompetent.
Freundliche Tierarztpraxis. Lediglich die Wartezeit war sehr hoch. Trotz Termin zum Impfen musste ich über 1h warten. Der Grund: es kam ein Notfall dazwischen. Ist auch total verständlich und die Tierärztin hatte sich direkt bei mir entschuldigt. Dennoch war der Notfall nur 30-40 Minuten in Behandlung. Die restliche Verzögerung wäre auf jeden Fall gewesen.
Absolut unfreundlich!!
Mangelnde Beratung und Information für unsere Herzkranke Katze, was ihr leider das kurze Leben kostete
Also ich muss ehrlich sagen, wir haben jetzt seit über 20 Jahren Haustiere. Waren FRÜHER auch immer relativ zufrieden, jedoch jetzt bei der neuen Ärztin „Philippsohn“ sind wir mehr als enttäuscht. Wir haben unsere Katze (19 Jahre alt, aber noch sehr fit) zum durchchecken gebracht, da er immer sehr viel geschrien hat. Die Ärztin meinte, nachdem sie ihn angeschaut hat, es ist alles gut, nur sollte man Blut abnehmen, um die Werte zu sehen. Okay, haben wir dann machen lassen. Dann war es so, dass die Spritze nicht Mal richtig gelegt wurde, dass sie bei der kleinsten Bewegung der Katze raus geflogen ist. Dazu kam, dass die Arzthelferin sich auf die Katze geworfen hat mit der Begründung „ich kann die Katze nicht halten bzw los lassen“ volles Gewicht auf einer 19 Jahre alten Katze. Sorry aber das geht gar nicht. Der Kater saß komplett ruhig und ängstlich auf der Bank und hat sich keinem Milimeter bewegt!! Dann wollte die Ärztin die Katze nocheinmal stechen um mehr Blut zu bekommen, was wir dann abgebrochen haben!! Dann hieß es, es ist genug für die Leberwerte, die wird man uns in der selben Woche noch mitteilen. Jetzt über einen Monat später immer noch keine Ergebnisse, jedoch eine Rechnung von über 70 Euro, davon über 40 Euro für die Blutergebnisse inklusive Besprechung. EINE FRECHHEIT HOCH ZEHN!!!
Das beste von allem war dann noch, dass die Ärztin der Katze ins Maul geschaut hat und eben gemeint hat, es ist alles super. So, am nächsten Tag hat meine Katze (Gott sei Dank!) Dann seinen Reißzahn ausgespuckt, der komplett verfault war. Seit dem schreit er auch nicht mehr und ist auch wieder viel fitter. Sorry, aber so etwas muss eine Tierärztin sehen!!!
Als wir dann mit bekannten geredet haben, haben wir erfahren, dass sie wohl bekannt dafür ist und wohl schon bei vielen anderen auch schon ähnliche Sachen Vorkamen. Also diese Ärztin ist bei uns unten durch und wird auch ganz sicher NICHT weiter empfohlen.
Dr. med. vet. Christine Heine
Adresse: Bernhäuser Str. 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Telefon: +49 711 9469964
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heine.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an das ganze Team
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei Problemen und Fragen
Sehr einfühlsame Ärztin und äußerst freundliches Team. Wir waren mit unserem Kater 16 Jahre von Anfang bis zum krankheitsbedingten Ende bei ihr. Wir haben uns immer sehr kompetent beraten und unser Baby behandelt gefühlt!
Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen und werde, sofern wir wieder einen kleine Freund haben sollten, dort wieder hingehen.
Danke!
Brauchte einen schnellen Termin,konnte noch am selben Tag kommen.
Freundlich und fürsorglich. Sie sind nicht gleich mit Antibiotika aufgefahren.
Super Tierarztin. Nimmt sich Zeit. Sehr empathisch. Gerne wieder. Auch sehr nettes Helferinnenteam
Es wird online um neue Kunden geworben, aber man bekommt keinen Termin! Ruft diesen Tierarzt nicht an, die nehmen niemand mehr auf!!!
Tierarzt Praxis Stuttgart Vaihingen
Adresse: Hauptstraße 56/A, 70563 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 7356969
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-stuttgart-vaihingen.com/contact
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellent! Ausführliche, professionelle und freundliche Behandlung meines kranken Kaninchen Sehr zu empfehlen!
Top.
Eine sehr nette,sehr erfahrene Tierärztin!!!100% weiterempfehlen!!!
Enttäuschend inkompetenter und unfreundlicher Empfang. Die Dame konnte die Kosten für eine Blutabnahme nicht einschätzen und nennen. Wenn ich die Praxis fehlerhaft nochmals angerufen habe, war mir eine Predigt gelesen.
Die Helferinnen waren wirklich alle total freundlich. Doch die Ärztin, sah sehr jung aus wirkte mehr als etwas unerfahren oder wie auch immer, war wirklich wie neben der Spur. Ihre Sätze wurden sehr schwer und langsam gebildet, so das man wirklich Probleme beim zuhören hatte! Und einen Befund haben wir auch nicht bekommen. Für die wenigen Leistungen die erbracht wurden daher jedoch eine gute Rechnung! Uns wurde vorher mit Röntgen ein ganz anderer Preis genannt, die Röntgen wurden dann aber nicht gemacht, jedoch am Preis hat sich nicht getan ! Irgendwas stimmt ja nicht! Uns wurden Sachen in Rechnung gestellt, die an unserem Hund nicht vorgenommen wurden! Also ich kann mich nur anschließen, das einzigste was hier zählt ist, soviel Geld rausholen zu können wie es nur geht ! Echt traurig! Erstes und letztes Mal !
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Also ich war dort mit meiner französischen Bulldogge die nicht mehr essen nicht mehr trinken wollte und sich übergeben hat ich wurde sehr freundlich empfangen der Arzt der meinen Hund untersucht hat sowohl auch die Artzhelferin Frau Nagel Waren super sympathisch und sind richtig auf ihn eingegangen sie haben sich super um mein Tier gekümmert
Liebes TMZ-Team. Danke für die liebevolle und professionelle Betreuung unseres Katers Rocky der uns leider letzte Woche verlassen hat.. Danke für die immer herzliche und freundliche Aufnahme, von der Rezeption bis zur Behandlung. Besonderen Dank an Frau Blomberger, Herrn Dr. Ruf und Frau Dr. Blossfeld.
Unsere Hündin war aufgrund eines Vestibularsyndroms drei Tage stationär in der Tierklinik. Wir wurden sonntags direkt als Notfall erkannt und sehr gut zu allen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Es wurde uns genügend Zeit gegeben um uns als Familie zu beraten und eine Entscheidung bezüglich der Therapie zu treffen. Das gesamte Team war stets freundlich und ist sehr liebevoll plus geduldig mit unserer Hündin umgegangen. Insbesonders möchten wir uns bei Dr. Ruf, Dr. Numos und dem ganzen Pflegeteam bedanken, ihr wart super!
Sehr professionell
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
MINUS STERNE Schlimmer geht’s ja wohl kaum.
Absolute Frechheit, werde nie wieder einen Fuss mit einer Fellnase dort rein setzten.
Folgendes wir sind mit unserem Kater dort von unseren Tierärztin hin geschickt worden da sie eine Katzenabteilung haben
Oberarzt (Chef) hatten wir als Gesprächspartner.
Problematik Kater hat hohe Entzündungswerte.
Ich hatten schon beim ersten Aufeinandertreffen kein gutes gefühl, aber gut mal abwarten, dachte ich. Dem so genannten Arzt die problematik erläutert/erklärt.
Er hat mein Kater kurz angeschaut (abgehört, und abgetastet)dabei nichts festgestellt! Dann hieß es also wir haben 1 Möglichkeit wir lassen den Kater hier und können gehen und er macht ein paar Untersuchungen? Ich fragte nach welche Untersuchungen er den vor hat, muss ja um eine Untersuchung zu machen auch an was denken und vermuten, welche Untersuchungen konnte /wollte er einen nicht beantworten er wurde ziemlich schnell unfreundlich als man nicht locker liess. Ich fragte erneut was er den vermutet und bekam eine sehr angenervte Antwort „das weiss er nicht und das will er auch so nicht sagen“ ich fragte ob man Ultraschall und Röntgenbilder nicht mit Termin machen kann darauf hin er „nein das macht er nicht in der Sprechstunde“! Sondern nur wenn er das Tier aufnimmt auf Station. (Jeder weiß das es für die Tiere egal ob Katze oder Hund stressig ist dort Tage zu verbringen, aber manchmal geht es nicht anders kein Thema das sehen wir auch so aber muss man jedes Tier egal was es hat ob nötig oder unnötig immer so stressen? HÄÄÄ? Geht’s noch wir waren in einigen Kliniken die haben das alle so gemacht…. komisch absolut nur auf Geld aus man schaut nicht nach dem Tier sondern will dem Tier unnötigen Stress aussetzten, Hauptsache man bekommt Fett Geld, auf das kommt es an und läuft es in diesem Fall raus.
Ich habe ihm deutlich verständigt das wir unseren kleinen nicht da lassen, dann meinte er „alles klar dann kann er nichts für uns tun“ und hat sich verabschiedet.
Ich habe dies meiner Tierärztin so weitergeleitet und Sie war schockiert, das sowas vorgefallen ist, und sie meinte auch absolut unnötig das er nur nach einem Tier schaut wenn es auf Station ist… einfach unverschämt und lächerlich.
Geht auf keinen Fall dort hin, da sind eure Tiere egal welche nicht gut aufgehoben.
Absolut nicht zu empfehlen!
In der Klinik wird abgezockt, ein Satz der mehr als 3fach über dem normalen ist, wird verlangt und dem Halter unnötig Angst gemacht. Dazu kommt, dass erst nach 3 (!) Tagen der verlangte Ultraschall gemacht wurde und die Katze so lange am Tropf dort hing.
Mit einer Rechnung von knapp 1500 Euro haben wir sie dann frustriert abgeholt, nachdem wir schon indirekt eine Erpressung erfahren mussten durch die Klinik.
Es hiess, sie habe so noch eine halbe Stunde zu leben ohne die Medikamente und Intensiv-Betreuung, die für nen Nachmittag mal gut 500 Euro hätte kosten sollen.
Entweder man zahlt oder das Tier muss halt eingeschläfert werden. Sehr nett von „Tier“liebhabern. Eher Geldgeiern.
Nie wieder. Und ich persönlich kann jedem nur empfehlen, sich an andere Kliniken im Notfall zu wenden, die keinen solch zweifelhaften Ruf haben.
Wir waren mit unserem kleinen Hund am Anfang sehr zufrieden, aber leider sind am April alle gute Ärzte gegangen, unter anderem Fr. Dr.Bücher. Vor wochen wuredn wir sehr unverschämt behandelt so dass wir jetzt nicht mehr hingehen, auf Facbook haben mehrere das geschrieben aber diese wurden schnell gelöscht dass es niemend mitbekommt, ich denke das sagt schon alles aus.
Niemehr diese Klink.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
TOP Tierarzt und gutes Team. Tierarzt sehr kompetent und mittlerweile in der dritten Generation. Weiter so!
Wirklich eine super Tierklinik!! Die Ärzte und das Personal sind super aufmerksam und nett. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!
Obwohl wir am Wochenende mitten in der Nacht (Sa.,13.2. auf So.,14.2.2021) kommen mußten und zu diesem Zeitpunkt noch 3 weitere Notfälle in der Praxis waren, hat sich die diensthabende Mitarbeiterin und Ärztin sehr viel Zeit für die Anamnese und Untersuchung genommen. Die junge Ärztin ist sowohl sehr einfühlsam auf unseren kranken Hund eingegangen als auch sehr verständnisvoll und geduldig mit mir. Mit einem guten Gefühl konnten wir wieder nach Hause fahren. Unserem Hund konnte geholfen werden und es ging ihm zusehends besser. Obwohl ich mit meinem bisherigen Tierarzt zufrieden war werde ich dennoch künftig zu AniCura gehen.
Ganz nett
Super kompetentes und freundliches Team. Mein Hund ist super ängstlich beim Tierarzt und lässt sich gar nichts gefallen aber das ganze Team hat sich Zeit genommen und war sehr geduldig, so das ich selbst überrascht war wie gut mein Hund die ganze Prozedur mitmachte. Die Behandlung war ebenfalls erfolgreich und ein paar Tage nach unserem Besuch rief die Tierklink sogar einfach so noch einmal bei mir an um zu fragen wie es meinem Hund nun geht. Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Den 5. Stern ziehe ich allerdings ab da der Preis wirklich nicht ganz ohne war.
Sehr gute Behandlung meines Hundes – leider teuer!
Ich möchte ganz kurz einen Beitrag von einem anderen Nutzer hervorheben, der in etwa meine Meinung wieder spiegelt.
„“““““““““““Kompetenz sieht anders aus.
Die anmelde Dame hat etwas falsch verstanden und den Termin um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Ich hab jetzt einen anfahrweg von über 90 Minuten gehabt und ihre Aussage war ich solle Kaffee trinken gehen.
Da muss man echt fragen ob die Betroffene Dame ihre grauen Zellen nutzt.
Traurig und dumm!“““““““““““““““
Auch ich bin extra 2 Stunden gefahren – habe sogar einen Termin gehabt, musste trotz Termin, ca. 1,5 Stunden warten – in meiner Wartezeit wurden wiederum andere vorgezogen – wir sprechen NICHT von Notfällen – sowas ist eine absolute Unverschämtheit und Sauerei.
Wenn Notfälle sind, ist das gar kein Problem, aber das man 1,5 Stunden trotz Termin warten muss, geht gar nicht! Sowas ist eine Sauerei – und einfach einen Tierbesitzer „vergessen“ – ist extrem inkompetent für einen Tierarzt der sich Kleintierspezialist nennt und eigentlich einen guten Ruf genießen sollte.
Wenn Sie ihr Personal bezüglich Terminkoordination nicht im Griff haben, sollten Sie vielleicht über etwaige Schulungen nachdenken.
weiter so…
War mit meiner Katze dort wegen einem Notfall. Habe schnell einen Termin bekommen und die Tierärztin hat ihr geholfen. Habe sie dort direkt noch gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche Nachimfen lassen. Die Tierärztin hat mir dann aber einen Termin gegeben, die Katze einen Monat später ein weiteres Mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche nachimpfen zu lassen (also insgesamt 3x Impfen in drei Monaten). Das ganze kam mir komisch vor, also habe ich mich bei einem anderen Tierarzt informiert der sagte, man muss sie erst wieder in einem Jahr nachimpfen lassen und nicht in einem Monat wieder. Man sollte sich eigentlich darauf verlassen können, dass ein Tierarzt weiß, wie oft man das Tier impfen sollte
Sehr unfreundlich und überhaupt nicht achtsam. Riechen nur das Geld. Keine Kommunikation.
Dr. Yvonne Schweiger
Adresse: Böblinger Str. 3/1, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Telefon: +49 711 7544725
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-musberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Dr. Sehr nettes Personal keine Wartezeiten bei Termin sehr zu empfehlen
Unserem Labrador musste am Augenlid ein Tumor entfernt werden, aus unserer Sicht ein heikler Eingriff. Nach den ohnehin schon sehr guten Erfahrungen mit Frau Dr. Schweiger und ihrem Team in Musberg haben wir uns auch mit diesem Anliegen an sie gewandt. Frau Dr. Schweiger klärte uns umfassend und geduldig über den bevorstehenden Eingriff und etwaige Risiken des Eingriffs sowie über die anfallenden, absolut fairen Kosten auf – alles sehr verständlich, nachvollziehbar und überzeugend. Die Vorbereitung und Durchführung des Eingriffs übernahm dann ihre Kollegin Frau Dr. Fleck – hochprofessionell und mit hervorragendem Ergebnis! Unserem Labrador geht es blendend, die Wundheilung verläuft völlig unproblematisch – auch dank der sehr gründlichen und liebevollen Nachsorge durch Frau Dr. Schweiger. Ein dickes Lob gebührt auch den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen des Praxisteams, die unseren Labrador vor und nach der Behandlung fürsorglich betreut haben. Ein herzliches Dankeschön an alle! Von uns erhält die Tierarztpraxis von Frau Dr. Schweiger volle Punktzahl mit Sternchen – und wird allen Kleintierbesitzer*innen, denen das Wohl ihrer Lieblinge am Herzen liegt, uneingeschränkt empfohlen!
Familie O.
Gäbe es noch 5 Sterne,würde diese Praxis die auch noch bekommen von mir.Von den Tierärztinnen bis zu den Helferinnen alle total nett.
Super saubere Praxis und das Tier wird dort wichtig genommen ,steht an erster Stelle,wie es auch sein sollte.Das habe ich hier in
Baden-Württemberg so noch nicht erlebt.Ohne Sie hätte Josy Ihr Bein verloren.
Selbst am Sonntag wurde nach Josys Bein geschaut obwohl Fr.Schweiger ein kleines Baby hat uns selbst auch Familie.
Vielen Dank an Fr.Schweiger und Ihr gesamtes Team.
Von mir mehr als 100% Empfehlung.
Insgesamt gut. Die Behandlung war sowohl mit Hase als auch Katze professionell und einfühlsam. Leider gibt es kaum Parkplätze und innen ist es sehr eng!!!! Positiv ist die Auskunft am Telefon (auch Preisanfragen)
Gute Tierärztin. Man spürt quasi die Tierliebe
Sehr nettes Personal!
Kam mit Hund und Hundefloh , schon asserviert. Klare Sache, Salbe in den Nacken, 2. Tube mitgegeben. 100 Euro. Dafür muss ich als Menschenhausarzt lange arbeiten
der schlechteste Tierarzt den ich kenne.Schlechte Laune und überall schmutzig.Nie wieder
Meine Katze wurde hier kastriert , und ich habe die Ärztin weder vor noch nach der Operation gesehen. Das Ärgerlichste war, dass, als ich anrief, um zu fragen, ob das Pflaster auf der Wunde entfernt werden sollte, die Empfangsdame antwortete, dass dies nicht notwendig sei. Zwei Wochen später brachte ich die Katze zur Nachuntersuchung und die Haut unter dem Klebeband war sehr entzündet. Der Arzt empfahl Medikamente, die nicht wirkten. Meine Katze hatte starke Schmerzen. Ich musste sie zu einem anderen Tierarzt bringen und sie bekam Cremes, damit es ihr besser geht. Ich hasse dieses unverantwortliche Verhalten. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, sagen Sie bitte nichts. Ich hoffe, niemand geht zu diesem Tierarzt.
Operation: 10.12.2020
Nachuntersuchung: 22.12.2020
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Дуже гарні люди. Дуже гарні спеціалісти своєї справи. Дякую Вам
Einfach toll ob Arzt oder Personal bemerkenswert
Immer zufrieden
Nett freundlich
Gute Arbeit
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
Eine alte Frau hatte einen Notfall mit ihrem Hund auf der Straße. Der Hund bewegte sich kein Stück mehr und schrie vor Schmerz. Leider hatte keiner ein Auto um den Hund zum Tierarzt zu bringen und es war in einer Fußgängerzone. Als ich bei dem genannten Arzt anrief, ob schnell ein Arzt vorbeikommen kann, da es sich um einen Notfall handelt. Hieß es nur, Arzt kann nicht aus der Sprechstunde geholt werden und die alte Frau soll den Hund zu ihnen tragen. Nach weiterem Nachhaken wurde einfach aufgelegt.
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Geht gar nicht
Dr.med.vet. Katharina Sandfort
Adresse: Klostersteige 47, 89275 Elchingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 96130
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-sandfort.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent …
Kann ich nur weiterempfehlen, da fühlt man sich und natürlich auch unser Hund sehr gut aufgehoben
Sehr freundliche, engagierte und kompetente Tierärztin. Große Erfahrung. Die Tiere fühlen sich sehr wohl.
Freundliches Personal und kompetente Tierärztin. Sehr zu empfehlen!
Wir haben schon mehrere Katzen hingebracht und wahren immer sehr zufrieden.
Nette Ärztin, schnelle und unkomplizierte Behandlung
Sehr freundliche Atmosphäre.Wir fühlen uns dort gut aufgehoben .
Horrorscenario beim Einschläfern – absolut nicht empfehlenswert!
Wir haben unseren 18 Jahre alten kranken Kater einschläfern lassen und fanden es toll, dass sie nach Hause kommt und er ohne Stress von uns gehen kann. Leider war es die schlimmste Fehlentscheidung. Anstatt in aller Ruhe den letzten Schritt zu gehen, wurde unser armer kranker Kater, wie ein Stück Vieh im Genick gepackt hochgehoben und ihm eine Beruhigungsspritze in den Schenkel gegeben. Wir durften ihn dabei weder anfassen noch streicheln. Er hat sich so aufgeregt, dass er bis die Spritze wirkte mit aller Gewalt weglaufen wollte und wir ihn festhalten mussten, bis er einschlief, dann wurden ihm die zwei Spritzen verabreicht, ohne ein Wort der Anteilnahme. Ein Horrorscenario wie ich es keinem wünsche der sich von einem geliebten Familienmitglied verabschieden muss.
UNMENSCHLICH , mit Zwillingen , Kinderwagen und kater stand Frau Doktor an Der Theke es sich nicht mal so fragen ob ich mit meinen zwei kleinKindern im Kinderwagen und kater Hilfe bräuchte . Ich hatte Probleme und die Frau hat nicht mal die Tür aufgehalten und genau gesehen wie wir Schwierigkeiten beim reinkommen hatten . Unser kater wurde mitgenommen , Tür zugemacht , kam keine 3 Minuten wieder raus und sagte er hätte ohrschmalz und kassierte ab. Weder hat sie mir erklärt was Impfungen , Entwurmung ect. Betrifft bei Baby Katern , sondern verlangte eher das ich ihr sage was der kater jetzt braucht . Schrecklich ! NIE WIEDER ! 0 Sterne. Frechheit wie sie mit und umgegangen ist . Die Helferin war tatsächlich nett . Ärztin nie wieder !
Unfreundlich und viele Fragen wurden nicht beantwortet. Ich werde meinen Hund nicht mehr dort hin bringen.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Arzt. Sehr taktvoll!
Hallo sehr Gut Empfehlenswert International Informativ Hilfsbereitschaft Freundlich Super Service und super Beratung..
Herzlichen Dank für die sehr gute medizinische Unterstützung, Hilfsbereitschaft und einfühlsamen Umgang als Sie uns eine sehr schlechte Nachricht überbringen mussten. Simba lebt in unseren Herzen weiter! DANKE
Die Klinik kann ich, trotz langer Wartezeit, uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein 11- jähriger Rottweiler wurde dort operiert und ich wurde im Vorfeld super beraten und nahezu alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Mit den Tieren wird sehr liebevoll umgegangen.
Leider habe ich am Tag der OP eine unschöne Erfahrung mit einer Dame am Empfang machen müssen, weshalb ich hier einen Stern abziehen muss (leider). Diese Person war absolut unhöflich, schroff und unverschämt. Ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarte ich von meinem Gegenüber und dazu zählt, dass ich aussprechen darf und nicht mehrfach unterbrochen werde und schlussendlich sogar bitten musste meinen Satz aussprechen zu dürfen. Ich war und bin immer noch schockiert über diese Verhaltensweise. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Übrigen alleine am Empfang. Wenn die OP nicht notwendig gewesen wäre, dann hätte ich meinen Hund einfach direkt wieder mitgenommen. Absolutes No-Go in meinen Augen und vollkommen unnötig, da dieses Verhalten und der Tenor in keinster Weise notwendig oder gar akzeptabel war.
So sollte man mit Kunden definitiv nicht umgehen.
Dennoch möchte ich meine Rezension nicht negativ beenden und muss an dieser Stelle Frau Dr. Leonhardt positiv erwähnen. Eine tolle, hochprofessionelle Ärztin, die mit einem unheimlichen Empathievermögen gesegnet ist. Daumen hoch! Herr Dr. Sinzinger ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und er genießt (well deserved) einen sehr guten Ruf.
Zum Teil sehr lange Wartezeiten während des Notdienstes
Kompetente Belegschaft.
Schnell bedient worden.
Empfehlenswert.
Saftladen! Mit einem Termin sind wir hierher gekommen, wir hatten nur ein 10 Minütiges Gespräch und c.a 220€ kosten auf der Rechnung. Nach einer kurzen Untersuchung, ging das Gespräch zu einem großen Teil um die Einschläferung und leider haben wir keine helfenden Kenntnisse und Fähigkeiten der Tierärzte für die Heilung sehen können. Sehr traurig, Einschläfern können die Ärzte wohl sehr gut.
Geht lieber zu einem guten Tierarzt. Der kosten fünfmal weniger und Arbeitet doppelt so gut.
Unser 6 jähriger Labrador hatte starke Bauchschmerzen und der Bauch war auch etwas aufgebläht. Seine Pfoten waren kälter und seine Schleimhäute an den Augen und im Maul blass. Er hatte nicht mehr gefressen und spazieren gehen wollte er nur um sein Geschäft zu verrichten. Unser Besuch in dieser Klinik war sehr ernüchternd. Ein junger Tierarzt hörte unseren Hund ab. Sagte sein Herz ist okay und vermutlich hat er was falsches gefressen und deswegen sein Bauch weh tut. Ist bei einem Labi ja nicht ungewöhnlich. Er hat kein Blutbild erstellt und auch den Bauch des Hundes nicht mit Ultraschall betrachtet. Der junge Tierarzt hatte ihm ein Schmerzmittel und Krampflöser gespritzt und uns Medikamente mitgegeben. Sollte es nicht besser werden sollen wir wieder kommen. Er sagte er müsse weiter machen und zu den anderen Patienten, das Wartezimmer ist voll und unser Hund ist kein Notfall. Befund unseres Tierarztes: geplatzte Lebertumore und ca. 1.5 Liter Blut im Bauchraum. Leider musste unser Labrador eingeschläfert werden. Ich bin erschüttert über die unzureichende Diagnostik und mangelhafte Fachkompetenz diese jungen Tierarztes in der Tierklinik Plieningen. Von den Kosten für 10 Minuten falsche Behandlung ganz zu schweigen.
Total, total überteuert! Einfach abzocke!
Haben für Katze für eine Nacht fast 1000€ bezahlt, wegen Mängel der Vitaminen!
Was soll das???? Nicht mal ein Mensch bezahlt sollche kosten in einem Krankenhaus! Die Leistung enspricht nicht dem Preis..
Nicht zu empfehlen!!!
Leute lass euch finger davon!
Dr. Angelika Schonder
Adresse: Gartenstraße 5, 75228 Ispringen, Deutschland
Telefon: +49 7231 984422
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-schonder.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Top Tierärztin und top Team! Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben!!
Sehr nette Tierärztin,Personal sehr freundlich und Termin e werden eingehalten
Sehr zufrieden
Netter kompetenter Kontakt
Tierarzt zum Empfehlen. Lange Wartezeit obwohl termin jedoch die Leistung und Qualität gut.
В праксиш два врача. Молодая врач первый раз поставила неверный диагноз, а второй раз неправильное лечение. Вторая врач очень грамотная.
Wenn es Minuspunkte geben würde wäre es jetzt die volle Punktzahl…
Ich habe aktuell eine kleine Degumaus in Pflege die dringend Hilfe braucht.
Da ich aber schon lange nicht mehr da war,(mein Hund der auch von ihr (sehr gut) behandelt wurde starb vor 12 Jahren) soll ich mich jetzt nach jemand anderem umsehen…
Geld regiert die Welt…
Klar eine kleine sterbenden Degumaus bringt natürlich nicht so viel ein.
Selbst wenn ich mir nochmals Haustiere zulege dann mit Sicherheit auch einen anderen Tierarzt.
Wir wollten ein Medikament für unseren alten Hund Nachordern und haben es trotz bitten und betteln nicht ohne einen Termin mit Hund bekommen. Obwohl Corona ist, ich 2 Kinder habe, die mit müssten und der Hund die Treppen nicht mehr gut laufen kann. Plagerei auf Kosten der Tiere!
Ich war letzte Woche mit meinem Hund Oskar freitags in der Praxis, schon eine Stunde vor Öffnung, ich war die Erste, habe höflich dann die Tierarzthelferin gefragt, ob denn Frau Dr. Schonder beim Oscar in den Mund schauen kann, weil er Schmerzen durch ein stark geschwollenes Zahnfleisch hat! Ich wurde dann von ihr sehr mürrisch und aufbrausend gefragt, ob ich denn einen Termin hätte. Ich antwortete ihr gegenüber leider nein und bat nochmals um ärztliche Hilfe für Oskar! Zur Aussage bekam ich dann von ihr, dass ich in die Tierklinik nach Ettlingen gehen sollte, eine Behandlung für meinen leidenden Oskar gibt’s nicht! Was ist denn das für ein tierisches Verhalten, dachte ich!!! Ich war so enttäuscht und auch entsetzt über so ein Verhalten!!! Ich habe dann mein armes Tier wieder mitgenommen und gottseidank ein anderen Tierarzt gefunden, wo ihm geholfen wurde.
Tierarztpraxis Anja Mayer
Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 5, 88521 Ertingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9297490
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dein-tierarzt-ertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und nett. Preis/Leistung stimmt hier noch und es wird nicht immer gleich die teuerste Behandlung vorgeschlagen! Wir kommen immer gerne.
Ist immer für dich Tiere da
Freundlich, immer ein offenes Ohr, sehr erfahren und man kann auch mit außergewöhnlichen Tieren kommen.
Kompetente Tierärztin, die einem nichts unnötiges aufquatscht nur um mehr an einer Behandlung zu verdienen. Die Praxis ist gut besucht, was häufig zu langen Wartezeiten führt. Dia Praxis hat such Samstag vormittags geöffnet und sonntags gibt es festgelegte Notdienst-Zeiten. Wir kommen hier seit Jahren mit unseren beiden Hunden her und bleiben gerne!
Sehr gute Aufnahme und und Informationen
Alle supernett keine lange Wartezeit tolle Anlage und gut zu finden
Wir waren eigentlich immer zufrieden über die Jahre, jedoch hat es stark nachgelassen. Probleme werden oberflächlich behandelt, in unserem Fall hat sich es ein gutes halbes Jahr gezogen. Und erst nach nem Wechsel zu einem anderen Tierarzt hatten wir innerhalb eines Monat das Problem mit unserem Hund im Griff. Vorallem ist es Arrogant, wenn eine Behandlungsmethode bzw. eine Mittel / Salbe angezweifelt wird, zu behaupten, das stimme nicht. Wie kann man behaupten, das etwas wirkt, was in unserem Fall nicht stimmt? Man probiert ein Mittel aus und wenn es keine Wirkung zeigt, dann sollte eine andere Behandlung angestrebt werden.
Als nächstes klappt es mit der Terminvergabe auch nicht mehr, ob es an dem ständigen Wechsel von den Helferinnen liegt, oder die Praxis total überlaufen ist…jedenfalls ist da der Wurm drin. Nach einer Terminvergabe sollte er auch relativ zeitnah erfolgen.Klar kommt mal ein Notfall dazwischen. Jedoch kann es nicht sein, dass man 1,5h warten muss und lange Wartezeiten sind mittlerweile normal. Dann brauch ich keinen Termin und komme so und versuche mein Glück.
Wenn man seinen Termin nicht einhaltet und nicht rechtzeitig absagt, wird einem das in Rechnung gestellt…
Jedenfalls bring ich weder meine Hunde, noch meine Zeit und mein Geld in diese Praxis. Ich hab über die Jahre die Praxis und das Team immer empfohlen und war zufrieden. Aber wie es halt so ist, je größer eine Firma, Praxis wird, leidet oft die Qualität. Wie leider auch hier ging das Vertrauen verloren und die Gesundheit meiner Tiere kann und will ich nicht mehr in diese Hände geben.
Null Sterne, da mein Hund als neuer Patient angewiesen wurde, wir aber jetzt in dieser Gegend wohnen und wir gerne einen Tierarzt hier in der Nähe hätten. Jetzt bleiben wir bei unserem Tierarzt, ist zwar 40 km entfernt, würde aber mit Sicherheit niemand abweisen
Nicht zu empfehlen! Trotz Termin mussten wir jedes Mal stundenlang warten und das wird dann immer mit einem Notfall begründet. Wenn man dann endlich dran kommt nimmt sich die Ärztin kaum Zeit um das Tier zu untersuchen. Fragen werden auch nicht beantwortet.