Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere beiden Katzen haben sich sehr wohl gefühlt. Beratung war super und sehr kompetent. Für den Service ebenfalls Daumen hoch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke. 🙂
Seit Jahren in guten Händen…
Super Tierärztin. Sehr kompetent und gut zu den Tieren.
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin für Franz. Bulldoggen.
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre unsere Hunde sind hier in den besten Händen!
Wir sind sehr zufrieden!!!! Waren schon mit dem ersten Hund dort (schon über 20 Jahre her). Unser Hund Shindy geht sehr gerne dort hin!!!!!
Man braucht keine Termine ( ausser OP usw.) und die Wartezeit ist sehr kurz!! Oder wir hatten immer Glück.
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Praxis in der umgebung
fachlich und menschlich prima!
Super, kompetente und freundliche Tierärztin . Komme schon seit Jahren mit meinen ersten Hunden und den Welpen zu ihr und jetzt mit meiner Amy
Wenn ich vergeb dann reichen die vorhandenen bei weitem nicht aus
Sie ist und bleibt die Nummer Eins für uns
Freundlich und kompetent
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie sind ALLE Mega freundlich und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme
Super Praxis mit viel Verstand, Zeit und Geduld für Mensch und Tier
Ich bin schon einige Jahre mit meiner Hündin casilda in Behandlung dort,super nettes Team und tolle Atmosphäre in der Praxis. Meine Hündin war heute bei ihrer ersten chiropraktischen Behandlung und war tiefen Entspannt.wenn ich konnte würde ich 10 Sterne geben für die tolle Leistungen dort!!!
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn sich die Hunde freuen, den Tierarzt zu sehen, dann ist alles perferkt!!
Super! So eine tolle Praxis mit lieben Helferinnen und einer tollen Tierärztin. Sehr kompetent. Man bekommt immer schnell Termine und es wird sich Zeit genommen. Helfen wie es nur geht. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!
Kompetent und zuverlässig! Die Praxis ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter gehen liebevoll und sorgsam mit den Tieren um.
Bisher war ich mit Frau Dr. Kappelmann immer zufrieden und ja klar jeder ist mal mies drauf und hat einen schlechten Tag. Nicht jeder Tag ist gleich. Sie deswegen als miese Ärztin zu verurteilen find ich nicht gut.Wartezeit ist auch in Ordnung.Meinen Katzen wurde bisher immer gut geholfen
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Besser geht es nicht! Super Ärzte, freundliches Personal. Toll gelegen.
Wir sind schon sehr lange Jahre mit unseren verschiedenen Tieren dort und immer gut und freundlich beraten wurden …… Unsere Tiere und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Sehr hilfsbereit und freundlich
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Praxis für Kleintierkardiologie & Ultraschalldiagnostik
Telefon: +49 170 1011300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierkardiologie-heilbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich mit meinem kleinen Liebling dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt alles super erklärt.
Frau Lehmann hat alles gut erklärt
Herzlichen Dank Frau Dr. Pfäffle und Team für die überaus kompetente,
schonende, stressfreie und freundliche Ultraschalldiagnostik.
Empfehle Sie gerne weiter.
Kompetent und sympathisch
Unser 1 Jahre alter Pomeranian hat schon seit längerem mit Blasenproblemen zu kämpfen. Nach einigen Behandlungsversuchen empfahl uns unsere Tierärztin Frau Dr Pfaeffle für einen Blasen-Ultraschall.
Wir haben hier leider alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Es wurde nicht richtig auf uns eingegangen und die Besprechung der Diagnose verlief ebenfalls eher schlecht als recht…
Auch nach der Behandlung gab es, aufgrund einer verspäteten Zahlung unserer Krankenkasse, einen äußerst unfreundlichen Anruf seitens Frau Dr Pfäffle.
Zusammenfassend haben wir uns alles andere als gut aufgehoben gefühlt und können Frau Dr Pfäffle daher nicht weiterempfehlen!
Gewöhnungsbedürftig. Freundlich aber…
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebes und freundliches Team, man wird direkt freundlich empfangen. Frau Dr. Zeh war uns eine riesige Hilfe bei unserer Französischen Bulldogge, gibt immer gute Ratschläge, erklärt alles sehr genau und geht auf Rückfragen auch immer ein.
Letztes Jahren waren wir mit unserem ersten Hund bei Frau Dr. Kalyoncu, die ebenfalls sehr freundlich ist und auch alles sehr gut erklärt hat.
Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt!
Ebenfalls positiv ist die Möglichkeit außerhalb der Praxis zu warten, gerade bei unverträglichen Hunden eine optimale Lösung.
Alles in allem eine tolle Praxis
Hier sind Tier und Mensch gut aufgehoben. Kompetente Versorgung der Tiere in verschiedenen Fachbereichen und tolle Beratung. Fragen werden jederzeit geduldig beantwortet, auch per Mail. Termine kann man online machen.
Kompetent, freundlich, mit Gefühl.
Alles ok soweit
Sehr zentral gelegen
Sehr freundlich. Meines Erachtens aber viel zu teuer. War mit meinem Wellensittich da. Es wurde getestet und probiert. Die Ursache wurde nicht gefunden. Kein Vorwurf an die Ärztin. Sie hat alles versucht. Habe insgesamt über 120 Euro bezahlt. Leider ist unser Schatz 3 Std später doch über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie gesagt, es war wohl nichts mehr zu machen. Ich habe im Wartebereich gezwungenermaßen mitbekommen wieviel die Pat. vor mir bezahlt haben und wofür. Es wird ja deutlich vorgelesen, was gemacht wurde. Habe selbst Hunde und weiss was das bei meinem Tierarzt kostet. Dieser kennt sich leider nicht mit Vögeln aus. Daher bin ich nach Neckarwestheim.
Erst gesagt ca.200 Euro für Zahnreinigung…….danach gesagt muss man dies und das machen….ca.500 Euro ….. unglaublich
Ich dachte immer ich wäre dort mit meinen zwei dort gut aufgehoben. Kurzfristig einen Termin zu bekommen ging Dienstags nicht obwohl es meinen Hund sehr schlecht ging. Wurde an die Tierklinik verwiesen da nur ein Arzt im Haus war. Mein Hund war über Nacht in der Klinik es ging ihm dann etwas besser. Er hatte eine Vergiftung und plötzliche epileptische Anfälle. Zwei Tage später, Freitags, verhielt er sich auffällig. Termin hier, heute nicht möglich. Über Nacht wurde es so schlimm dass wir wieder in die Klinik sind. Dort verstarb er.in der folgenden Nacht .. Ich bin enttäuscht, dass mir von der Dame am Telefon der ich die Sachlage Freitags schilderte gesagt bekam ich solle eben aufpassen was mein Hund frißt. So etwas geht gar nicht. Wie kann man nur so empathielos sein.
Ich glaube nicht dass ich noch einmal diese Praxis betrete.
Totally an organizational issue with this team. Was told our appointment was at 8 am, waited an hour with lots of people in the waiting room. When we asked, home come we’re the last to be called up, although we were the first one to arrive, they told us they have their own order of people. Turns out everyone’s appointment was at 8, but why not hand out separate appointments in the first place, if you have your „list of people“? If they knew we’d be the last on their list, why tell us to be there at 8 and pointlessly make us wait for an hour, although you could’ve told us to arrive around 9? You can’t expect 10 people having the same time for an appointment to work out, without upsetting the people
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis ist sehr kompetent. Super!
Ne super Tierärztin, mit großen Herz.
Tolles Team gern wieder …
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen und Tieren.Je nach Glück,mehr oder weniger längere Wartezeiten, dafür aber kann man auch unangemeldet während der Sprechzeiten hingehen.
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Sind hin weil unser Hund eine Beule (Golfball Größe)hatte (Abszess) so richtig wurde es nicht untersucht leider wurde wahllos mit ner Kanüle drauf eingepiekst….. kam Blut raus-normal bei einem Abszess der noch nicht vereitert ist. Weg geschickt mit Antibiotika da sie nicht genau wissen ob es ein Abszess ist (zusätzlich sind die Kosten nicht ohne )Ende vom Lied -> Notop bei einem anderen TA mit Drainage….. der Hund hat ein Traumata durch dass ganze und heftige Schmerzen erleiden müssen. Personal war freundlich. Bin einfach enttäuscht.
Behandelt von Fr.Pfahl.
Nachtrag und Antwort:
– Ich weiß was eine Punktion ist, ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich.
Und auch wenn man Mensch und Hund nicht vergleichen kann, würden wir niemals dergleichen nach Hause schicken, vor allem nicht über das Wochenende!
Ich frage mich Sie sich darüber ein Bild machen können und darauf antworten, wenn Sie selbst nicht dabei gewesen sind?!
Mit freundlichen Grüßen
Ziemlich unfreundlich !!! Werde dort nie wieder hin gehen
Nicht sehr freundlich
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Komplett und verlässt, ehrlich in den Aussagen.
Bei Ihnen Steht das Tier im Vordergrund und nicht das Geld Topp Verpflegung und sehr Hilfsbereit TAUSEND DANK an diese Klinik ich kenne noch den Vater.
Super Team
Danke für die intensive Betreuung von unserem Galgo espanol Rüden Charly! Es geht ihm mittlerweile wieder gut
Sind zufrieden mit der Kleintierklinik, ja es ist vielleicht etwas teurer, aber dafür auch die einzige Möglichkeit, 24/7 ohne Termin aufzukreuzen wenn die Katze was hat. Zudem hat man hier Spezialisten vor Ort, die Möglichkeit der stationären Behandlung etc.
Sehr lange Wartezeit am Wochenende aber die Tierärzte versuchen alles um dem Tier zu helfen.
Sehr teuer.
Bei meinem Hund wurde Diabetes festgestellt und ich wurde von meinem Tiarazt in diese Tierklinik überwiesen. Für die erste Behandlung die nur Aus Blutabnahme und abtasten Bestand wurde über 200€ verlangt.. Anschließend musste mein Hund für 8std aufgenommen werden, als ich ihn abholte warer komplett voller Urin also saß er wahrscheinlich 8std in seinem eigenen Urin, sein Ohr war total verstochen von den ganzen Blut Abnahmen die bei ihm durchgeführt wurden.
Letztendlich haben wir dafür über 600€ gezahlt wobei noch ein humanes Blutzucker Messgerät dabei war und Insulin, da sein Zustand sich nach Monaten nicht besserte und Blindheit noch dazu kam entschieden wir uns eine zweite Meinung einzuholen wo es dann hieß das ein Humanes Messgerät einen ganz anderen Wert zeigt als eins das für Tiere geeignet ist.
Fazit wir haben bei einem anderen Tierarzt für dieselbe Behandlung 155€ gezahlt anstatt über 200€.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Nie wieder!!! Absolut falsch diagnostiziert und wahnsinnig unfreundlich. Reine Geldmacherei, das Wohl des Tieres ist egal. „Din allgemeine Untersuchung war ja okay“ – es hat keine Untersuchung stattgefunden. Man sagte mein Hund könnte Parasiten haben. Man gab mir eine Paste gegen den Durchfall wegen dem ich die Klinik aufgesucht habe. Den Hund meiner Freundin wollten sie nicht behandeln. Angeblich haben sie Zähne, Ohren und Bauch untersucht. Nachdem ich mich furchtbar schlecht in dieser angeblichen Klinik gefühlt habe, bin ich zwei Stunden zu meiner wirklichen Klinik gefahren. Man hat sofort festgestellt dass eine Entzündung des Dünndarms vorliegt. Außerdem war sein linkes Ohr hochgradig entzündet. Hat man bei der „allgemeinen Untersuchung“ die ja angeblich „okay“ war in Lubu nicht gesehen. Selbst ich konnte das sofort erkennen. Absolute Frechheit. Kein Interesse am Tier. Ich möchte niemandem empfehlen diesen Ort aufzusuchen.Keiner dort sollte sich Tierarzt nennen dürfen. Ich werde jedem von dieser Klinik abraten. Unglaublich.
Falls Sie sich in LB die Mühe machen dies zu lesen:Sie sollten Sich schämen
Deine Tierarztpraxis – Gemeinschaftspraxis Dr. T. Dillenburger | Dr. P. Sebastian
Adresse: Hauptstraße 159, 71642 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7144 833110
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.deine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das freundlichste Tierkompetenzzentrum.
Eine Tierarztpraxis mit ganz viel Herz ❤️ Tolles Team
Super toll und sehr nett alle da
Schnell am selben Tag noch einen Termin bekommen. Super nette Ärzte u schnelle Hilfe
Freundlich und kompetent
Bitte Öffnungszeiten aktuell halten. Es ist sehr ärgerlich mit einem Notfall vor verschlossenen Türen zu stehen.
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach alles super
Ihr seit sehr kompetent.freundlich und habt Herz bei der Sache..
Super tolle Ärztin
Gut
Gut soweit, hatte nur eine Kleinigkeit.
Freundliches zuvorkommende Personal
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega freundlich, super Kontakt, einfach 1A.
Hervorragende Tierarztpraxis. Kompetent und einfühlsam bei Mensch und Tier. Seit Jahren zuverlässig bei Hund und Katz.
Kater hat spritze nicht mal gespürt.
Guter Arzt war sehr zufrieden fachlich super
Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, tolle Ärzte.
Nur bei meinem letzten Besuch hatten wir eine Tierarzthelferin, die leider nicht sehr feinfühlig war und mein vierbeiniger Laut aufgejault hat, weil er falsch gehalten wurde beim Impfen.
Bitte zukünftig stärker darauf achten insbesondere bei Welpen und Junghunden, die noch ihre Erfahrungen beim Tierarzt positiv verknüpfen müssen.
Davon abgesehen war ich mit allem rundum zufrieden.
Sehr freundlich und Kompetent
Nach einigen Fehldiagnosen nicht mehr so glücklich und dann noch der 3fache GOT, finde ich nicht gerechtfertigt
Teuer
Ich kann leider auch nur ein schlechtes Feedback geben Praxis meldet sich nicht musste 3 mal hinterher telefonieren ob ich meine Katze abholen kann oder nicht und dann am Telefon kurz vor Praxisschluss gesagt bekommen das ich die Katze abholen soll da sie Feiertags nicht da sind. Wäre kein Feiertag gewesen wäre sie bestimmt länger drinnen gewesen um ja das Geld raus zu ziehen.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis jetzt mit all meine katzen dort gewesen. Sei es zur kastration oder zum gesundheitscheck. Auch als bei mein kater einen Herzfehler diagnostiziert wurde hat man mich super beraten und geholfen!
Sehr freundlich und kompetent! Definitiv meine erste Wahl, wenn es um meine Tierchen geht.
Ich kam am Sonntagmorgen als Notfall in die Klinik, wurde sehr liebevoll und professionell behandelt (also mein Hund) und gut operiert.
Sehr zugewandtes und zuverlässiges Team. Kann ich nur empfehlen!
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert mit den Wartezeit, sind sie immer freundlich und nehmen sich Zeit für Tier und Halter. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und liebevoll zu den Tieren.
Super nettes Team
Einer der besten Tierärzte wo ich kenne, tolles Team. Liebe Grüße aus Ostfriesland. P. W
Gut organisiert, wegen Corona freilich nur mit Termin
Ich durfte freundliche Mitarbeiterinnen und eine kompetente und hilfsbereite Tierärztin kennenlernen.
An sich super Praxis, allerdings saß gestern die Dame am Empfang schwer erkältet ohne Maske. Heute fühl ich mich krank, das muss nicht sein!
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Ich verstehe diese lange Wartezeiten nicht, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte, klären einen sehr gut auf über Operationen. Sehr nettes Personal am Empfang. Haben sich bestens um meine Katze gekümmert. Faire Preise dafür das ich Eine Kastration hatte und einen Body für meine Katze. Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Wir wurden freundlich in der Tierarzt Praxis aufgenommen. Man hat sich für meinen Kater (3 mon) wirklich interessiert. Bevor es die Impfung gab, wurde noch mal eine Kontrolle durchgeführt. Mein kleiner fühlte sich echt wohl bei ihnen, auch während der Impfung waren sie sehr ruhig und sind auf ihn eingegangen. Ich freue mich, dass mein kleiner so gut aufgenommen wird und bin dankbar für die Unterstützung.
So lieb mit den Tieren und freundlich zu den Besitzern. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit, klärt auch über Alternativen auf. Preis Leistung sehr gut. Leider trotz Termin lange Wartezeiten die man aber gerne in kauf nimmt.
Sehr netter Arzt…
Erfahrungswert von weiblicher Kaninchenkastration. Hohe Preise, natürlich im Rahmen der GOT, hier aber gerne der höhere Satz.
Aber was tut man nicht alles fürs Tier …
Wenn dem Tier allerdings Schmerzmittel per Spritze verabreicht werden, um so die Rechnung in die Höhe zu treiben, hört der Spaß für mich auf. Eine orale Gabe wäre hier angemessen gewesen, nicht nur für meinen Geldbeutel, gerade auch für die Unversehrtheit meines Tieres. Man muss nun wirklich nichts spritzen, was oral genauso gut wirkt und zugelassen ist!
Für Schildkröten nicht zu empfehlen. Überteuert und falsche Behandlung.
Ewig lange Wurmbehandlung mir Beruhigungsspritze und Magensonde (Geht laut Aussage nicht anders). Warum ursprünglich wegen einem anderen Problems da (Bewegten Hinterbeine nicht mehr, Urin war rötlich) diese Probleme schienen nicht wichtig zu sein. Aussage von Atzt zu dem rötlichen Urin: „Kann alles sein, Organschäden oder so“. Kontrolle und Behandlung = Fehlanzeige. Hauptsache wir lassen eine Wurmbehandlung für viele, viele hunterte von Euro machen.
Nach einem Besuch bei einem anderen Tierarzt wurde ein Gendefekt bei allen 3 unserer Schildkröten festgestellt, und man hätte die drei nie heilen können. Mussten letztendlich nach der langen Behandlung von Herrn Brlecic doch eingeschläfert werden, da sie in den nächsten Wochen gestorben wären. Ich bekam einen Anruf von einer Arzthelferin die es unverschämt fand, dass ich eine Bewertung für die Öffentlichkeit schreibe, und die Sache nicht persönlich klären will. Hatte im Nachhinein noch Telefonate mit Herrn Brlecic, er war der Meinung die Schildis wären zu Unrecht eingeschläfert worden. Ich bin der Meinung, er wollte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme und meine ursprüngliche, schlechte Bewertung lösche. Die Unterstellung gegenüber Google „Ich wäre nie Kunde bei ihm gewesen“ hatte nicht geholfen, da ich Rechnungen und Terminkärtchen hatte.
Nach langem Nachdenken, bin ich der Meinung es war die richtige Entscheidung. Wir sind aktuell mit neuen Schildis bei dem anderen Tierarzt und voll zufrieden. Haben sie einfach mal durchchecken lassen.
Schildis haben aktuell auch Würmer, kann aber ganz normal Zuhause durch das Futter behandelt werden, was laut Herrn Brlecic nicht funktioniert.
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter, super Beratung/Versorgung und gute Preis-Leistung!
Auch als neuer Patient wurde mein Kaninchen noch kurz vor Feierabend als Notfall aufgenommen! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, jeder sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Tier und Halter!
Alles in allem sehr sehr zufriedenstellend.
Exzellenter Tierarzt, ruhig, nett, kompetent. Sehr nette Mitarbeiterinnen .
Wir gehen schon immer dorthin und sind zufrieden, ob Impfung und wie jetzt die Blutabnahme, das Tier wir gut behandelt!
Immer alle sehr freundlich. Leider jedoch lange Wartezeiten, auch mit Termin bis zu 2 Stunden.
Wir waren sehr zufrieden!
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und besonders liebevoller Umgang mit den Tieren. Top kompetent. Prima Praxis.
Ich bin so froh diese Praxis gewählt zu haben! Preis/Behandlungen top!!!
Absolut menschlich und hier geht’s wirklich noch ums Tier und das egal welches!
Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter!
Ein Daumen hoch für Frau Dr. Markert,freundlich,kompetent,geht auch geduldig auf Fragen ein.Fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Tierarzt
Sehr guter Tierarzt
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für Frau Dr. Großkordt scheint Tierärztin ihre Berufung zu sein. Sie ist uns mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis begegnet. Auch die Angestellten sind sehr nett.
Hund und Katze sind zufrieden.
Was will man mehr
Ich kenne und schätze einen Teil des Teams schon seit mehreren Jahren aus zwei anderen Praxen. Nun finde ich hier großzügige neue Praxisräume (sogar mit getrennten Wartezimmern für Hunde und Katzen…), der Möglichkeit, im Freien zu warten, Parkplätzen. Und gleich zwei Meerschweinchen-Expertinnen, Frau Großkordt und Frau Ohlhafer! Ich kann allen Besitzern von Meeris nur wärmstens empfehlen, eine der beiden um Rat zu fragen bei Problemen. Auch unseren Hund werde ich das nächste Mal hier impfen lassen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Leider vermisse ich Dr. Haag sehr,seine freundliche und kompetente Art ist nicht ersetzbar.
Einen Termin zu bekommen bei der Nachfolgerin ist fast unmöglich, außer sie haben viel Zeit um zu telefonieren.
Dann endlich ein Termin,eine Woche später,um dann fast eine Stunde zu warten um eine Impfung für meinen Hund zu bekommen ,war mir dann doch zu lang.
Was mir auch nicht gefällt ist die Krankenhaus
Atmosphäre und Parkplätze gibt es letztlich auch nie.
Über die 3 G Regel lass ich mich jetzt nicht aus,
Ich werde mir einen neuen Tierarzt suchen
Ich war über 10 Jahre mit meinen Katzen bei Dr. Haag, doch so etwas habe ich dort nie erlebt.
Eine meiner Katzen wurde am Schwanz operiert, danach fehlten erst einmal zwei der sieben Verbindungsclips der Transportbox. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass das nicht in der Praxis passiert sein könne, es wäre nichts liegen geblieben. Bei der Nachsorge wurde dann doch ein Clip gefunden, der andere ist nicht mehr aufgetaucht.
Schlimmer ist aber, dass ich in zwei der drei Wunden meiner Katze noch Fadenreste gefunden und selbst entfernt habe. Das darf einfach nicht passieren. Leider werde ich mir jetzt eine andere Praxis suchen. Hier habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Tiere gut aufgehoben und versorgt sind.
Hatte ein Notfalltier und wurde abgewiesen.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis und sehr hilfsbereit. Man wird nicht abgespeist sondern es wird sehr auf das Tier eingegangen.
Ich persönlich finde Frau Dr. Hoffmann-Füsser eine tolle Tierärztin.
Sie ist immer sehr um ihre Patienten bemüht und in Notfällen auch immer da und man bekommt auch schnell einen Termin wenn es wirklich dringend ist.
Mein Hund hat echt panische Angst beim Tierarzt und ist verhältnismäßig wirklich ruhig bei ihr. Sie schreit kaum, weil sie eine sehr ruhige Art an sich hat und auch wirklich einfühlsam ist.
Ich kann Frau Dr Hoffmann-Füsser nur jedem empfehlen. Und auch das ganze Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Sehr einfühlsam und nett freundlich Ärztin.
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Eine Ärztin, die nach acht Wochen plötzlich nicht mehr weiß was besprochen wurde und alles anders darstellt, trotz
dem das zwei Personen anwesend waren und dies bezeugen können. Daraufhin muss man sich vorwerfen lassen man hätte Kommunikationsprobleme! Ich frage mich, wer diese hat. Denn ich bin nicht einfach in ein anderes Zimmer verschwunden, und habe mich nicht mehr blicken lassen. Heute hatte mein Kater innerhalb von 10 Minuten Schilddrüsenprobleme, Herzprobleme und Nierenprobleme. Vor genau acht Wochen war aber noch alles in Ordnung, außer die Schilddrüse. Jetzt weiter hier auszuholen, wäre zu viel des Guten. Ich jedenfalls, betrete diese Praxis nie wieder! Denn dafür zu bezahlen dass ich mich beleidigen lassen muss werde ich nicht mehr.
Ich wollte eine Creme gegen Ohrmilben kaufen hatte meinen Hund aber nicht dabei was ihr anscheinend aufgestoßen ist weil sie wohl unbedingt noch eine Behandlung verkaufen wollte. Ich habe seit 26jahren Hunde und kenne die Symptome. Ich brauche für sowas bestimmt kein extrageld ausgeben. Bei mindestens fünf anderen Tierärzten habe ich das Mittel auch schon ohne Vorstellung des Hundes bekommen in der Vergangenheit. Orginalaussage dieser völlig inkompetenten Ärztin! SIE haben sie mehrere Hunde? ICH nein warum? SIE wenn sie nur einen Hund haben ist es unmöglich das dieser ohrmilben hat. Sorry nach der Aussage dieser pseudoartzin habe ich erstmal lachen müssen was dann im streit geendet hat. Ich bin am Schluß ohne Medikament gegangen und werde bestimmt nie wieder die Praxis betreten und eine inkompetentere Aussage hab ich noch von keinem Tierarzt gehört. Ich würde der nicht al einen Punkt geben sollte mal eingeführt werden diese Option!
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Da gibt es nicht viel zu sagen einfach nur Spitze – Danke
Super Tierärztin. Sehr kompetent und gut zu den Tieren.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso das Praxispersonal. Unser Hundchen geht tatsächlich gerne hinein.
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
…ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis, es wurde uns immer gut geholfen, keine lange Wartezeiten und die Mitarbeiter sind alle freundlich…
Kompetente ehrliche Beratung. Ein tolles, freundliches und engagiertes Team. Wir sind seitdem ersten Haustier vor 23 Jahren dort. Sehr zu empfehlen.
Wir sind seit über 20 Jahren mit verschiedenen Tieren zur Behandlung dort. Wir sind vollstes zufrieden und würden die Praxis stets weiterempfehlen.
Sehr kompetente und engagierte Tierärztin mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Praxisteam.
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir empfehlen Frau Dr. Vogt wärmstens weiter. Sie und ihr ganzes Team sind immer bemüht und super kompetent. Wir sind mit unseren zwei Katzen bei ihr und hochzufrieden. Fachlich und menschlich einfach nicht zu übertreffen. Wir hatten von einfachen bis sehr schwierigen Behandlungen alles mit dabei und uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Weiter so ☺️
Super tolle Ärztin….bin begeistert ☺
Sehr einfühlsam und verständnisvoll !!
Gäbe es Sterne, würde Sie 20 von mir bekommen. Seit vielen Jahren meine Nummer 1 !!
Danke
Freundlich und kompetent
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter, gut organisiert
Seit 3 jahren schon Kunde. Super tolle Praxis, super tolles Team, sehr kompetent, geduldig und immer freundlich. Ein ganz großes Danke an euch!! Ich kann die Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen. Egal ob Pferd oder Kleintier.
Sehr gutes Fachpersonal, sehr zufrieden
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Vor knapp 2 Wochen war ich da, aber es war ja laut Aussage nichts. Jetzt hab ich eine halb Toten Hund zuhause. Auf mehrere Anfragen hin wurde immer gesagt sei nichts. Jetzt erfolgte eine Not OP in einer kompetenten Praxis. Als ich bei Euch angerufen habe, in der Not sollte ich wo anders hinfahren. Zum GLÜCK hab ich das auch. Bin sehr enttäuscht bei den Preisen kann man anderes erwarten
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärztin und Helferinnen! Termine werden eingehalten mit wenig Wartezeit
Ich bin schon jahrelang dort und auch sehr zufrieden. Immer eine gute und freundliche Atmosphäre sowie Beratung /Behandlung meiner Tiere.
Super freundlich, kompetent, erfahren,gut geschultes Personal, immer hilfsbereit.
Also die Behandelnde Ärztin war immer sehr nett und Kompetent. Meinem Kater geht es wieder gut und dafür bin ich dankbar.
ABER
Vom Kunden der ich bin, fast 40 Euro (36,41€) für ein Medikament abzunehmen grenzt an Wucher. Gleich mehr dazu.
Mein Kater ist ca. 14 Jahre alt und ich hoffe er lebt noch lange. Er benötigt dieses Medikament bis zum Rest seiner Tage.
Die 100er Packung 2.5mg Thiamatab reicht für 6 Woche. Das Jahr hat ca.52 Wochen das sind 8.8 Packungen im Jahr somit ergibt sich eine Summe von ungefähr 320 Euro im Jahr.
Das der Tierarzt zusätzlich Geld verdienen möchte ist das eine aber nicht einmal darauf hinzuweisen dass es Alternativen gibt die viel günstiger sind, ist eine Frechheit! Ich würde diese sogar beim TA kaufen mit geringem Aufpreis das er etwas dazu verdient hat.
Ich habe mich online schlau gemacht und gleich 4 Alternativen entdeckt, keine Kräuter oder sonstige Naturheilmittel…
Felimazole, Carbimazole, Thiamazol, Strumozol… in online Apotheken zum halben Preis teilweise noch günstiger zu bekommen.
Aber jetzt kommt der Knüller.
Als ich in der Praxis anrief habe ich die „Nette“ Dame am Telefon gefragt ob ich denn bitte ein Rezept haben könne da ich die Arznei online beziehen wölle. Diese meinte zu mir sie müsse Rezeptgebühr von 6 Euro verlangen und dann müsste ich ja noch zur Apotheke und die Arznei Extra holen. Da würde ich ja doppelt so viel bezahlen!
DAMIT WURDE ICH DREISST ANGELOGEN.
Ich habe um die Ecke in der Apotheke angerufen dort kosten Thiamazol 5mg teilbar (also genau die Dosis die mein Kater für einen Tag braucht) 17,40€ für 100 Stück!!
Diese reichen somit 100 Tage also 3 Monate
Das sind dann 70 Euro im Jahr statt 320 Euro!!
Ich muss es nicht einmal online beziehen und spare mehr als 3/4 des Preises pro Jahr.
Ich meine die Frau am Telefon ist kein Arzt darum macht sie auch nur Telefonate, Kaffee und Termine. Aber das sie dies nicht wusste glaube ich nie im Leben…
Als ich dort dann aufschlug und meinte ich hätte nun das richtige Präparat gefunden und ich möchte gerne das Rezept nun haben, zeigte sie auf den Tisch und meinte sie hätte das Rezept leider schon raus geschrieben und müsste für ein neues nochmals 6 Euro verlangen.
WAS!?
Ich fragte die Frau ob dies ein Scherz sei, sie wollen von mir 6 Euro für diesen 4 Zeiler mit Stempel und Unterschrift auf einem Stück Papier?!
Ich meinte es könne ja nicht Zuviel verlangt sein dies in 1 Minute auf ein neues Stück Papier zu übertragen.
Mit dem genervtesten Gesicht und immer wieder Kopf schüttelnd gab sie nach und schmierte schwer zu entziffernde Hieroglyphen auf einen neuen Zettel und brachte diesen der Ärztin für eine Unterschrift.
Na besten Dank!!
Ich musste mich so zusammenreißen nicht ein Fass für diese Unverschämtheit und die dreiste Lüge am Telefon aufzumachen.
Aber es waren andere Kunden im Raum und ich habe Anstand.
Also liebe Leute erkundigt euch stets nach Alternativen in der Apotheke oder online. Denn wer es nicht besser weis wird abgezockt…
Mfg ich
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin!
Mit unserem Hündchen wurde liebevoll umgegangen und sorgsam behandelt!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!