Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Wir fühlen uns hier mit Hündin Mina bestens aufgehoben und können diese Tierarztpraxis nur empfehlen.
Super Team, super Ärztin. Geh gerne hin, da ich wirklich gut aufgeklärt werde.. Meine Katzen sind wirklich sehr gut in ihren Händen aufgehoben.
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Mitarbeiterinen sehr nett
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Frau Dr. Bingger ist leider nicht sachkundig. Sie hat bei unserem Hund einen Herzultraschall durchgeführt, dieser dauerte nicht nur sehr lange was für den Hund enorm strapaziös war, sondern lieferte überhaupt keine verwertbaren Daten. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es
auch nicht machen (und abrechnen). Wir mussten dann bei einem zweiten Tierarzt, nun einem Herzspezialisten, den Ultraschall wiederholen. Der Herzspezialist sagte mir dann, die Ergebnisse von Frau Dr. Bingger wären vollkommen unbrauchbar, das Schallen dort dauerte keine 5 Minuten, während Frau Bingger min 20 Minuten an unserem Hund herumprobierte.
Auch beim Schneiden der Krallen schneidet sie vollkommen selbstverständlich bei jeder zweiten Kralle zu tief, so dass die blutende Kralle verödet werden muss. Erst seit ich eine andere Tierärztin aufsuchen, weiß ich, dass das alles nicht etwa normal ist.
Insgesamt eher ungut.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Ärzte und Personal. Fühle mich dort immer wohl mit meinem felligen Begleiter. Freie Sprechstunden am Nachmittag, was manchmal mit langer Wartezeit verbunden ist. Ansonsten tolle Klinik.
Sehr gute Klinik mit tollen Ärzten die was verstehen. Man fühlt sich aufgehoben.
Mein Hund geht es wieder gut.
Schnelle Hilfe am Wochenende.
Jederzeit wieder.
Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt.
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Schnelle Hilfe
Für die Tiere und meinem Kater
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team würde euch 1000 Sterne geben.
Ihr seit immer da und helft.
Weiter so
Freiwillig geht man ja selten zum Tierarzt… und der Hund auch nicht! Aber zumindest ist es hier sehr gut durchorganisiert und die Prozesse laufen zügig ab. Man kann vor dem Haus, überdacht, im Freien warten, was meinem Hund besser gefällt als im Wartezimmer. Außerdem hat man immer kompetente Ansprechpartner und die kleinen und großen Probleme werden schnell gelöst!
Ich bin sehr zufrieden. Freundliches Personal. Top Ärzte die sich Zeit nehmen.
Ganz gut
Sehr nette Ärzte und kompetent und gut aufklärend. Sagen einem klar wie es um drin Tier steht. Finde ich gut.
Behandlung war bisher immer super, das gesamte Team freundlich. Die hohen Preise sind leider der neuen Gebührenverordnung geschuldet. Manchmal hakt es etwas an der Struktur und Organisation, aber nichts wirklich dramatisches. Leider seit August 2022 Terminsprechstunde. Für mich ist es ist schwer, verbindlich zu sagen, wann ich Feierabend habe, daher ist das für mich eher ungünstig.
Nicht zu empfehlen. Geht nur um das liebe Geld. Nicht in der Lage mit großen Hunden umzugehen.
Wir brachten unser Kaninchen zur Untersuchung, weil Symptome von Kokzidiose entdeckten und aber zu der Zeit nicht wussten was es ist. Die Ärztin hat die kleine dann erst Mal geröntgt, und sagt einfach Verstopfung! Spritze, Medikamente, Futter alles parat an mich verkauft. Tage später starb die kleine und wir wussten dann erst, dass es um Kokzidiose handelte und mit einfachen Medikamenten zu behandeln war! Daher wenn ihr euer Haustier retten und nicht töten wollt, dann geht wo anders hin!!!
Leider war ich am 2 Weihnachtstag da hatte angerufen war nur der ab drann da immer gesagt wurde alle Mitarbeiter sind am arbeiten.
Also dachte ich mir ich nehm mein Lupo fahr hin haben wir dann gemacht , alles dunkel .
Schade wäre für das nächste mal hilfreich wenn die richtigen Öffnungszeiten da stehen
Oder einfach geschlossen .
Da stehen würde bitte auch im Internet.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren mit unserer schwer verletzten Katze (ohne Anmeldung) letztem Samstag dort. Sie wurde sofort behandelt, wir wurden gut aufgeklärt und auch von Frau Krafzel gut beraten. Das Sie dort „rum irren“würde, wie in der anderen Rezession beschrieben können wir nicht bestätigen, ganz im Gegenteil! Sie hat sofort Mitgefühl gezeigt ,sich um unsere weinende Tochter gekümmert und uns erklärt das es unserer Luna auch nach einer Beinamputation gut gehen wird. Das ganze Team, Fr. Krafzel, Ärzte bis Helfer waren sehr nett, hilfsbreit und kompetent. Sie haben sich sehr liebevoll um unsere jetztige 3beinige Maus gekümmert. Sicherlich gibt es neuere und moderne Kliniken jedoch bevorzugen wir lieber Kompetenz, Hilfsbereitschaft und eine Tierklinik wo man sich gut aufgehoben fühlt. Wir können dieses Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke nochmal auch von unsere Tochter
Sehr net und gut.
Sehr nette und kompetente Praxis. Wir fühlen uns schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!
Ich kann auch ohne Termin dorthin kommen und was mir sehr wichtig ist,es geht vor allen Dingen um das Tier!!Ich gehe regelmäßig dort hin…
LG für Doktor Schmidt
Krankheit erkannt viele Arztneimittel etwas zu teuer gute wiergung
Unfreundliches, unorganisiertes Team, das Tierklinik sieht nicht mal wie ein Klinik.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt
Die Empfangs Dame war total unfreundlich, freche Sprüche kamen und einen unerfahrenen Eindruck gemacht also wirklich schrecklich das Tierklinik soll geschlossen werden
Ziemlich dreist!
Auf der Suche nach einem Tierarzt, der mir im Rahmen einer notwendigen Voruntersuchung für eine geplante Zahn-OP bei einer Tierzahnärztin die kapilläre Blutungszeit an der Maulschleimhaut meines Hundes bestimmt, rief ich auch bei der Tierklinik Krafzel an. Die Tierzahnärztin hätte die Untersuchung auch selbst gemacht, aber da sie in Nürnberg ist und ich in Würzburg, wollte ich die Voruntersuchungen an meinem Wohnort erledigen.
So weit so gut, bei meinem Anruf hatte ich Frau Krafzel selbst am Telefon. Ich las ihr vor, was Wikipedia zu diesem Test sagt: Er wird mit standardisierter Lanzette (über eine Einweg-Fliete) und Löschpapiert an der Maulschleimhaut des Hundes durchgeführt. Da mir schon zig Praxen abgesagt hatten, war ich bereits geübt darin, genau zu beschreiben, wie dieser Text gemacht wird. Frau Krafzel meinte, nachfragen zu müssen und meinte dann, zurück am Telefon, ja, der Test könne gemacht werden. Ich versicherte mich extra noch einmal durch die Erwähnung von Lanzette und Löschpapier bei ihr, ob wir wirklich vom selben sprachen. Ja, das würde bei ihnen so gemacht.
Der Termin kam und ich wartete darauf, mit meinem Hund dranzukommen. Die Tierärztin meinte gleich, sie würde also die Thrombozytenanzahl untersuchen. Nein, entgegnete ich, das sei nicht vereinbart. Ich reichte ihr einen Ausdruck von Wikipedia, wo der Test beschrieben ist. Sie sagte mir, diesen Test würden sie gar nicht durchführen und auf meinen Hinweis, Frau Krafzel habe extra nachgefragt und das aber bestätigt, entgegnete sie nur, ich könne sie selbst dazu sprechen.
Als Frau Krafzel sah, dass ich das Sprechzimmer mit meinem Hund verließ, sagte sie bezeichnenderweise den entlarvenden Satz: „Sie kommt nicht wieder.“ Oh ja, ganz richtig! Ohne Skrupel hat sie mich also in Ihre Klinik gelockt, hat meine Zeit verschwendet, in der Hoffnung, ich würde in Ermangelung des Schleimhauttests dann einfach zu einer anderen Untersuchung der Gerinnung umschwenken.
Dreist und unprofessionell ist das!
Ein unangenehmes Geschmäckle hinterlässt bei mir nun angesichts dieses Erlebnisses , dass sie im Telefonat mit mir, wo es um die Terminvereinbarung ging, ganz ausführlich hinterfragte, wie ich mit der Stoffwechselkrankheit meines Hundes umgehe. Ihr großes Interesse fand ich erstaunlich. Sie weiß, dass ich Hundetherapeutin bin, und offen gesagt frage ich mich jetzt, ob Ihr großes Interesse an der Krankheitsbehandlung meines Hundes nicht auch ein blankes Kalkül war. Denn wenn man jemanden nett und zugewandt findet, empfiehlt man ihn auch eher seinen Klienten.
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe angerufen und durfte sofort mit meinem Karter vorbeikommen. Herr Hahn hat sich super viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam mit meinem Kater.
Ich habe lange eine Praxis gesucht, die meinen Tierarzt in der Heimat ersetzen kann.
Vielen lieben Dank an das komplette Team. Ich kann Dr. Hahn nur weiterempfehlen!
Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
Ein Tierarzt und ein Team, bei denen es noch ums Tier geht. Sind mit Herzblut bei der Sache, das merkt man. Super freundlich und professionell. Klare Empfehlung!
Nachdem ich jahrelang meinem Tierarzt und der Lengfelder Klinik treu war, die aber so teuer wurden, dass ich mir mehrmals überlegen musste, ob ich mir das noch leisten kann, aber doch muss, weil wer lässt seinen Hund leiden, probierte ich die Heidingsfelder Tierarztpraxis aus. Ich muss sagen-Gott sei Dank- habe ich das gemacht. Nicht nur , dass hier fair abgerechnet wird, sondern ich bin über die Behandungen beider Ärzte und die gute Aufklärung der Biologin des Labors sehr erfreut. Diese.Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Dr.med.vet. Gregor Konrad Tierarzt
Adresse: Thüngersheimer Str. 127A, 97209 Veitshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 98321
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-med-vet-gregor-konrad-tierarzt.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und super kompetent
Sehr kompetent. Es werden die Ursachen der Probleme gesucht und behandelt und nicht an den Symptomen unnötig herumgedoktert.
Termine werden zeitnah vergeben.
Die Kooperation von Junior und Senior ist beispielhaft.
Waren mit unserem Zeus dort und die Ärztin ist sehr geduldig und liebevoll. fachlich sehr gut beraten.
wir kommen gerne weiterhin.
Sehr kompetent, freundlich und gut organisiert. Leider nur 3 Sterne da die Praxis eher für sehr gute Verdiener ist und die Rechnungen an eine Inkasso Unternehmen für Tierärzte abgewickelt werden. Sonst nur Barzahlung.
Netter Arzt, der erklärt und keine Geldschneiderei betreibt. Leider nur Barzahlung möglich, sonst 5 Sterne durchaus möglich. Unser Hund hat die Impfungen überraschend gut weggesteckt, fast gar nicht bemerkt. Offensichtlich gibt es da auch große Unterschiede
War nicht dort. Die freundliche Dame am Telefon war aber sehr hilfsbereit…
Von diesem Arzt enttäuscht. Wir haben einen Welpen gekauft, bei dem die erste Impfung bereits durchgeführt wurde (es mussten 2 weitere Impfungen durchgeführt werden). Der Arzt sagte, dass diese Art der Impfung schlecht ist. Er bot an, eine andere Impfung durchzuführen, sagte jedoch nicht, dass alles neu begonnen werden muss und der Hund eine zusätzliche Impfung erhalten muss. Dann hatte der Hund Flechten und keine Behandlung. Dann drehte der Hund seine Pfote auf – 160 Euro pro Untersuchung, Röntgenaufnahme (obwohl die Pfote nicht gebrochen werden konnte – sie fiel nicht und es fiel nichts Schweres auf ihn, und dem Arzt wurde das gesägt.) Wir erhielten Medikamente, bei denen der Hund Durchfall hatte. Zum Arzt zu gehen ist eine völlige Enttäuschung.
Wenn ich könnte würde ich KEINEN Stern geben.
Ich war vor einiger Zeit bei Herrn Konrad um meine Katze kastrieren zu lassen. Wenige Tage nach der OP bemerkte ich, dass die Naht am Bauch von meiner Katze auf ging und das die Wunde sich stark entzündete. An diesem Tag an dem ich das entdeckte war leider Feiertag, Herr Konrad war ebenfalls nicht zu erreichen also bin ich direkt in eine Tierklinik gefahren. Die Tierärztin meinte daraufhin, dass das direkt operiert werden muss da es sich um einen Bauchdeckenbruch handelt und hier der Tierarzt, der diese OP durchgeführt hat, also Herr Konrad, versagt hat. Die Ärztin meinte, dass dies direkt durchgeführt werden muss, aber wenn ich es bei ihr machen lasse muss ich dafür logischerweise Geld zahlen, wenn ich es jedoch bei Herr Konrad machen lasse nicht, da es sein Verschulden ist und sowas hätte nicht passieren dürfen!!, somit muss er es kostenfrei ausbessern meinte sie. Irgendwann habe ich dann Herrn Konrad erreicht und er hat meine Katze direkt nach operiert. Er hat trotzdem zum Schluss 100 Euro verlangt, angeblich für Medikamente und co. Finde ich persönlich eine Frechheit. War auch das letzte mal das ich dort war. Wenn ein Tierarzt bei so einem täglichen Eingriff versagt will ich nicht wissen was bei anderen Eingriffen schief geht.
Geht ja gar nicht, sehr unfreundlich und nicht kompetentes Personal . Merkt Mann sofort das es nur um Geld geht .
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Professionelle und liebevolle Betreuung des Tieres, gutes Termin Management
Ich musste meine Treue Fanny im Alter von 16,5 Jahren einschläfern lassen.. Und das am Ostersamstag. Ich war zum ersten Mal dort.
Ich kann mir keine liebevoller und einfühlsamere Begleitung auf diesem letzten Weg vorstellen…. Vielen lieben Dank!!!
Tolle Tierärzte. Ob mit Hund oder Katze, hier werden die Patienten sehr fürsorglich und professionell behandelt und gesundgepflegt.
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Sehr freundlich und kompetent
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Waren Samstag früh dort zu den Sprechzeiten, weil unser Tierarzt zu hatte.
Hund hat geröchelt und gewürgt.
Wurden wieder weggeschickt mit der Begründung:,, Wir nehmen keine Neukunden.
Ein paar Kilometer weiter ist die Tierklinik.,,
Keine Sorge uns müssen sie nicht als Neukunden aufnehmen!
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Dr. Theresa Englert
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/dr-theresa-englert/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe einen sehr guten Eindruck von dieser Praxis gewonnen, sehr freundliche und einfühlsame Mirarbeiter sowohl zum Tier, als auch zum Besitzer, das war sehr angenehm.
Sehr gute Beratung und Behandlung! Mehr braucht man nicht dazu sagen…
Tolle Tierärzte und tolles Team.
Unsere Katze und wir sind vollstens zufrieden.
Alle nett und kompetent .
Einfühlsam gegenüber Tier und Herrchen.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben
Sehr gute Ärztin mit viel Geduld. Nur etwas längere Wartezeiten, für ungeduldige ängsliche Hunde eine Herausforderung.
Nettes freundliches Personal, Ärtzinnen kompetent,
Bin unzufrieden. Hatte Anruf erwartet Notfall mässig und es rief niemand an. Allein krallen schneiden übertrieben teuer. Viel Personal und nichts. Da kenne ich bessere Zeiten Da gehe ich nicht mehr hin. Habe jetzt einen der Human gegenüber dem tierhalter und dem Tier ist . Ob Kosten oder auch die Art. Ist familiäre Atmosphäre.
Leider wurde in der Klinik der Augenherpes meiner Katze nicht erkannt und ich hab viel Zeit verloren mit Behandlungen die natürlich nichts gebracht haben. Hilfe bekam ich erst in einer anderen Klinik .
Schnelle Terminvergabe. Gute, kompetente Diagnostik, Behandlung und Beratung
Dr. med. vet. Thomas Schober
Adresse: Adam-Bausenwein-Straße 11, 97222 Rimpar, Deutschland
Telefon: +49 9365 9875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Super nettes Team. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr nett nimmt sich Zeit für die Tiere und erklärt einem alles.
Nur zu empfehlen
Freundliches Personal, kompetent und gut beratend
Etwas Wartezeit mit einplanen hier sind unsere Tiere sehr gut aufgehoben
Ehrlich und unkompliziert
Sehr lange Wartezeit. Fehldiagnose am Zwergkaninchen, obwohl mehrmals darauf hingewiesen das sehr viel trinkt, war seine Aussage die brauchen das. War am Ende Nierenversagen (von anderem Tierarzt 4 Tage später diagnostiziert) und dank ihm kam jede Hilfe dann zuspät.
Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und die lange Wartezeit lohnt sich nicht und ist für Tier unnötige Qual.
Bei Zucker kann ich ihn leider nicht empfehlen. Falsche spritzen bekommen und Futter darf man weiter geben, was man kann, aber man muss die Dosis erhöhen. Um 18:05 uhr schon nicht mehr erreichbar. Auf Anrufbeantworter gesprochen und keinen Rückruf. Hund sollte bei sehr hohen Zucker erst nach 4 Wochen kontrolliert werden. Naja wir haben auf jeden Fall den Arzt gewechselt. Mit Zucker ist nicht zu spaßen.
Für jemand der nur ein Rezept abholen will, eine Katastrophe 6 leute warten und man will nur ein Rezept abholen!! Sehr sehr schlechte Organisation, merke÷ der fisch stinkt am Kopf als erstes!!
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Adresse: Kirchstraße 5, 97228 Rottendorf, Deutschland
Telefon: +49 9302 1239
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.herzel-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Als mich die Tierklinik im Stich gelassen hat, war er für meine Katze und mich da und kam zu uns nach Hause! Vielen Dank dafür, auch wenn es ein trauriger Anlass war..
Sehr guter Tierarzt! Tolles Team (Frau Herzel und Natja)! Herr Herzel hat ein sehr gutes Gespür für meinen Hund. Er und sein Team können wunderbar mit meinem Rottweiler umgehen! Wir fühlen uns sicher und in sehr guten Händen. Mein Hund freut sich über jeden Besuch und dass, obwohl er schon zweimal operiert wurde und mehrere Lasersitzungen hatte.
Vielen Dank, Sie haben den richtigen Beruf gewählt und wir den richtigen Tierarzt
Alles perfekt und schnelle Hilfe ohne Wartezeit.
Ich bereue es noch heute, dass ich meine Katze bei der Tierarztpraxis habe behandeln lassen: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (auf Nachfrage nicht freundlich) und fast doppelt so viel Geld verlangt wie andere Tierärzte für die gleiche Leistung.
Vor allem für Kleintiere nicht zu empfehlen. Mit meinem Kaninchen wurde nicht gut umgegangen, sehr ruppig und ich hatte nicht den Eindruck, dass es als Tier von Dr. Herzel ernst genommen wird.
Wie auch bereits in anderen Beiträgen erwähnt wurde, duldet Dr. Herzel keine anderen Meinungen, was er spricht, ist Gesetz (zwecks Impfungen, Ernährung, Haltung).
Die Tierarzthelferinnen waren sehr nett und empathisch dem Tier gegenüber, was man von Dr. Herzel nicht behaupten kann und in erster Linie geht es ja bei einem Tierarztbesuch um den behandelnden Arzt.
Daher von mir keine Empfehlung.
Auf telefonische Nachfrage zwecks des Preises der Kastration einer Katze wurde ich unfreundlichst angefahren, dass er ständig solche Anfragen hätte und ich in die Gebührenordnung schauen soll. Freundlichkeit geht anders, Herr Dr. Herzel. Ihre Praxis werde ich trotz der örtlichen Nähe nicht mehr betreten, weder mit meinem Kaninchen noch mit der betreffenden Katze.
Ich besuchte Dr. Herzel mit meinen zwei Katzem, weil ich einen neuen Tierarzt brauche und gutes gehört habe.
Als ich ankam waren keine Patienten in der Praxis, wurde aber direkt unfreundlich darauf hingewiesen Platz zu nehmen. So saß ich dann 15 Minuten ohne dass sich etwas tat.
Die Tiere hatten keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten und sind noch jung. Ich wollte nur eine Routinekontrolle um den TA kennenzulernen.
Die Tierarzthelferin behandelte mich die ganze zeit sehr von oben- herab, fuhr mich dann auch noch an warum die eine Katze eine Impfung zu „wenig“ für ihr empfinden hat! So unfreundlich, ich War wirklich perplex.
Meine eine Katze schuppt bei Stress,und ja – so ein TA Besuch ist stressig. Hr. Herzel meinte dann die Katze hätte ein Hautproblem und wollte wissen wie ich meine Tiere ernähre! Kein Problem- meine Katzen kriegen absolut ausgewogenes Barf und ab und an hochwertiges Nassfutter. Hr. Herzel fuhr mir über den Mund und vergriff sich im Ton mit den Worten “ Sehen Sie, Sie füttern ihre Tiere krank! Immer dieses Barfen“ und unterstellte mir, mich mit diesem Thema nicht auseinander gesetzt zu haben. Das alleine finde ich eine bodenlose aus der Luft gegriffe Behauptung und Frechheit!
Vielleicht sollte Herr Herzel mal darüber nachdenken, mit der Royal Canin unf Hills Werbung im Wartezimmer, ob er schon mal Katzen auf dem Getreidefeld fressen gesehen hat.
Für die banale und etwas grobe Untersuchung der Tiere schwatzte er mir noch Schaum fürs Fell meiner Katze auf, ich konnte mich wirklich kaum dagegen wehren. Hinblättern musste ich dafür ernsthaft über 70 Euro.
NIE WIEDER betrete ich diese Praxis…
Dr.med.vet. Doris Lohse
Adresse: Pariser Str. 16, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 661366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Ärztin ist wie Familie
Unser Hund ist seit 13 Jahren Patient. Beim 1. Besuch hieß es gleich: Ist das ihr 1. Hund ? Alle Fragen auf den Tisch, ich nehme mir Zeit für sie! Und so ist es geblieben, immer Zeit für den Patienten und auch das Herrchen oder Frauchen. Frau Lohse ist kompetent, gründlich und ehrlich – und wenn sie aufgrund der kleinen Praxis etwas nicht machen kann, wie z.B. Röntgen, dann meldet sie einen sofort bei der entsprechenden Stelle an. Wir werden ihr bis zum Ende treu bleiben 🙂
Waren voll zufrieden. Super Tierarzt
Meine freundin Mala hat sie mir empfohlen bin voll zufrieden faire preise gute Behandlung kann nur jedem weiter empfehlen:)
Jede hat Favorit. Kann ich nich sagen.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die Zeit fürs Vorgespräch , die fachmännische Behandlung und die Fürsorge für mein Schnauzermädchen. Hat die Zähnchen jetzt wieder schön.
Gesunde und saubere Zähne sind sehr wichtig für die Gesundheit vom Hund..Dankeschöns
Super liebe kompetente Tierärztin mit liebe zum Beruf.
Kompetente und schnelle Hilfe. Danke!
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte….alle liebevoll zu meinem Hund
Sehr gute Betreuung und Hilfe, ein Dankeschön
Sehr liebe und kompetente Ärzte,
unser kleiner Welpe ist hier bestens aufgehoben. Auch ohne Termin wird hier einem rasch geholfen. Wir sind durch und durch zufrieden, kommen immer wieder gerne und können es jeden nur empfehlen.
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Tierärzte die sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmern und den Menschen es verständlich erklären.
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
War schon einige Mal nicht zufrieden ob mit Termin trotzdem Wartezeit meine lieblings Tierärztin ist leider auch nicht mehr da .Der Chef macht oft keine klare Diagnose bei ihm könnte es dies oder dies sein .Es muss aber jeder selbst wissen wo er zufrieden ist allerdings die Öffnungszeiten waren beim Vorgänger viel besser. Sonntags,Feiertags oder Nachts muss man deshalb eh in die Tierklinik Bad Kissingen oder Estenfeld.
Dr. med. vet. Elisabeth Schott
Adresse: Gerbrunner Weg 7, 97074 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 73610
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin auch in schweren Situationen. Würde ich sofort wieder gehen
Super!
Bin seit Jahren mit unseren Katzen dort
Sie nimmt sich immer Zeit
Sehr freundlich und hilfsbereit einen was zu erklären wenn ein Tier krank ist
El trato con nuestro gato bastante bien
Nette Ärztin, Behandlung sehr günstig
Wie immer
Ich würde der Praxis nicht einen Stern geben, wenn ich könnte. Gestern waren wir mit unserem Hund bei der Praxis von Fr. Dr. Elisabeth Schott und sind nach kurzer Untersuchung mit Antibiotika nachhause geschickt worden, mit einem Gesamtpreis von 125 Euro. Wir sollten in einer Woche wiederkommen. Unserem Hund ging es über Nacht schlechter und wir besuchten eine Tierklinik in der Nähe. Sie sagten, unser Hund sei ein Notfall und müsste sofort in Narkose gelegt werden und an den verwundeten Stellen behandelt werden. Wir waren in Schock darüber, in welch einem schlechten Zustand unser Hund war und es in dieser Praxis nicht erkannt wurde! Wären wir heute nicht in die andere Tierklinik gefahren, wüsste die dort arbeitende Tierärztin nicht, ob er es überlebt hätte.
Wollte unseren Kater einschläfern da Verdacht auf FIP bestand.
Kein Blutbild oder Elekrophorese gemacht. Sind dann zu einer anderen Praxis gegangen wo beides gemacht wurde, Verdacht hat sich zwar bestätigt- dort wurden wir jedoch auf eine Behandlungsmöglichkeit hingewiesen. Dank der anderern Tierärztin lebt unser Kater und tollt durch die Wohnung.
Für „Standardbehandlungen“ (Impfen, Wurmkuren, etc.) mag man hier nicht falsch aufgehoben sein, aber wenn es kritisch steht kann ich die Ärztin nicht empfehlen.
Manchmal ist es hilfreich die Augen vor Neuerungen nicht zu verschließen, das Argument „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht immer das Richtige.
Dr. Christine Hall
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team, sehr empathisch und tolle Fachausbildungen. War schon bei vielen anderen, aber die Damen dort sind die Besten.
Sehr nett und sehr zufrieden
Hervorragende Tierpraxis mit Dr.Hall und dem Praxisteam, immer sehr gute und ehrliche Beratung u.Behandlung.
W. & B. Hannemann – prakt. Tierärzte
Adresse: Am Krakenberg 2, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 1739
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und tierlieb
Sehr freundlich. Lieb zu den Tieren
Immer für unsere Haustiere da! Topp
Sehr freundlich, gute Beratung, leider lange Wartezeit
Super Tierärzte
Sehr gut
Ist Gut.
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, nettes Personal, kompetent hab mich sehr gut aufgehoben Gefühlt!!!! Danke durch euch hat meine Katze wieder Lebensqualität
Freundlich, schnell, pünktlich und kompetent. Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
Top Team, ganz liebe und nette Arzthelferinnen. Dr. Rentmeister ist der Beste ohne weitere Worte.
Hatte nur tel.Kontakt,dieser war sehr freundlich.Leider wäre der Termin zu lange Wartezeit.
Der Hund wurde sehr gut operiert.
Alle sehr nett und Sympathisch.
Gute Erklärungen was die Heilung und Einnahme von Medikamenten betrifft.
Jederzeit wieder.
Telefonisch gut zu erreichen
Unvollständiges MRT……unabsichtlich oder versucht man da was zu vertuschen?
Keine Ursache nennen können….danach stets die Meinung ändern. Viel Geld kassiert für nix
Emphatielosigkeit Pur:
Hatten unseren Hund (9 Jhr alter Golden Retriever) bei Dr. Rentmeister wegen eines Meningeoms (Hirnhauttumor) zwischen Halswirbel c1c2 operieren lassen. Er schleifte schon 3 Monate mit der rechten Pfote. Prognose für OP in Vorbesprechung war sehr gut, aber es gäbe ein erhöhtes Risiko einer Blutung oder Atemdepression. Bei erfolgreicher OP dann wieder zu 100 % normales Laufen möglich. Aufgrund der Zuversicht des Arztes entschieden wir uns für die OP. Am OP-Tag selber Arzt kam eine halbe Stunde zu spat. Knappes Reinwinken, Hund auf den Tisch, festhalten und in 3 Sekunden in den Schlaf gelegt. Keine beruhigende Ansprache an unseren Hund (der zitterte am ganzen Leib),keine Entschuldigung furs Zu Spat Kommen uns gegenüber. Wenn wir uns verspätet hätten… OP dauerte länger als geplant. OP-Assistentin kam zwischendurch raus und sah bereits sehr besorgt aus! Später OP-Nachbesprechung. Die anfängliche Euphorie des Arztes aus der Vorbesprechung gänzlich verschwunden. OP war wider Erwarten sehr schwierig, da Tumor nicht wie angenommen weich, sondern knorpelmässig verhärtet. Sehr schwer abzutragen. Bei diesem Vorgang kam es zu einer Rückenmarksverletzung, was laut Arzt nicht hätte passieren dürfen! Man könne jetzt nicht sagen, wie sich das auf die Motorik unseres Hundes auswirken würde. Eine mittelgradige Blutung wurde gestillt. Keine Atemdepression. Weitere Komplikationen seien laut Arzt nicht zu erwarten. Wir bekamen einen Zettel über Futter- und Wassergabe, Urin lassen, Umlagerung des Hundes alle 3-4 Stunden etc. Der Abend und die Nacht drauf verliefen absolut traumatisch für uns alle. Hund hatte Stressatmung wegen unerträglicher Schmerzen. Schmerzpflaster würde erst nächsten Mittag anfangen zu wirken. Die uns zusätzlich mitgegebenen Schmerztabletten zeigten keinerlei Wirkung. Umlagerung des Hundes oder Urin lassen nicht möglich. Furchtbarer Schmerzschrei bei der kleinsten Bewegung!. Wasser- und Futteraufnahme In Seitenlage nur in minimalster Menge möglich. Nächsten Morgen mobile Tierärztin kommen lassen für Urinkatheter legen. Hund anschließend sofort in die Tierklinik Nürnberg gebracht. Praxis Rentmeister wurde vor Einweisung darüber von uns informiert. Arzt selber meldete sich erst am nächsten Tag drauf abends.Klinik war äusserst besorgt über den Zustand unseres Hundes Er wurde sofort stationär aufgenommen und notfallversorgt. Von einem Besuch die nächsten Tage wurde abgeraten, um Stress für den Hund zu vermeiden. Er hatte letztendlich durch die OP eine Tetraparese (unvollständige Lähmung aller Gliedmaßen) und Blasenlähmung entwickelt!! Aufgrund dessen hätten wir ihn sehr bald einschläfern lassen müssen. Am 6. Tag nach OP schließlich ist er plötzlich verstorben. An dem Tag hätten wir ihn eigentlich das erste Mal seit Einweisung wieder sehen können. Ursache für den Tod nicht genau klar, man vermutete evtl. erhöhten Hirndruck oder später Thrombus. Der Schock über das gesamte Prozedere der Praxis Rentmeister und den tragischen Tod unseres Hundes danach sitzt tief, sehr tief!! Wir hätten uns gewünscht, dass Dr. Rentmeister
1. emphatischer umgegangen wäre mit unserem Hund
2. uns aus der OP angerufen hätte aufgrund der verändert vorgefundenen Beschaffenheit des Turmors und somit auch einer veränderten Risikolage. Man hätte OP abbrechen können/müssen!
3. Nach so einer schweren invasiven OP mit ernsten Komplikationen sich
gleich mit der Tierklinik zwecks stationärer Nachversorgung in Verbindung
gesetzt hätte. Wir sind keine Sanitäter. Und nicht wir haben das Rückenmark verletzt!
@ Hr. Dr. Rentmeister:
Sie hatten uns vor der OP gefragt, was hat unser Hund zu verlieren? Nun, wir sagen es Ihnen: Ihm und uns wurde die Möglichkeit auf ein würdevolles voneinander Abschied Nehmen genommen. Wir hätten ihm das schier unerträgliche Leid ersparen können und ihn sanft gehen lassen können. So aber ist er in der Klinink gestorben, gelähmt und völlig allein ohne uns Er war ein vollwertiges Mitglied unserer Familie!
Finger weg! behaupten Sachen die nicht stimmen ! Habe angerufen wegen einem Rat nicht wegen einem Termin . Dann 2 Wochen später bekomme ich eine Rechnung für nicht Inanspruchgenommene Leistungen und eine Rechnung über 1800 Euro für einen Termin den ich nie ausgemacht habe . Dann erlaubt sich Dr. Rentmeister mit seonem Anwalt zu drohen und behauptet in den Emails etwas was nicht stimmt , wie das ein Termin ausgemacht wurde oder es eine Frechheit sei einen Termin nicht abzusagen und er jetzt auf sein Geld bestünde oder bezahlt werden will für Dienstleistungen die niemals statt gefunden haben, pure Frechheit Finger weg, Betrüger !
Dr.med.vet. Michael Böhm
Adresse: Seeweg 22A, 97297 Waldbüttelbrunn, Deutschland
Telefon: +49 931 407399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt der sich Zeit nimmt. Wir waren wegen einem Problem bei unseren Hühnern da und er hat und tolle Tipps und Tricks verraten und uns sehr weitergeholfen. Vorallem weil fast jeder andere Tierarzt sagen würde „schlachtet und esst sie halt“ Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Freundlich, immer für die Tierchen da. Gewissenhaft und zuverlässig. Wenn möglich gehe ich immer zu ihm.
Netter, kompetenter Tierarzt. Hund hat sofort Vertrauen aufgebaut, was bei unserem sonst ängstlichen Hund nicht einfach ist. Auch Beratung und Behandlung sehr gut.
Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nach 5 Besuchen wegen Durchfall bei der Katze kam man nicht auf die Idee auf Giardien zu testen, neuer Tierarzt hat dies anschließend beim ersten Besuch festgestellt. Man wurde auch nicht aufgeklärt was der Katze gerade gespritzt wurde. Fieber wurde nach Gefühl an den Ohren getastet statt ordentlich gemessen. Das positive: als Berufstätige kann man auch spät nach der Arbeit immer noch kommen nach Vereinbarung.
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank Herr Dr. Schäuble für die schnelle zahnärztliche Behandlung heute am Samstag. Unser Kaninchen Mia frisst schon wieder alles wie immer. Sie sind der Beste mit ihrem Team.
Ihre OP Assistentin
Sehr sehr guter Tierarzt..Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere und geht auf sie ein.. Ich bin der Meinung das ist ein Tierarzt aus ganzem Herzen.. Top besser geht es nicht Mehr
Sehr angenehmer Tierarzt, nimmt sich Zeit und kümmert sich um unsere Tiere, auch über die normalen Zeiten hinaus.
Top Praxis, top Team, herzlichen Glückwunsch.
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Tolle Betreuung
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Wir haben eine 13 Jahre alte Schildkröte. Dr. Schäuble hat eine falsche Diagnose gestellt, einen Atemweginfekt, trotz nicht vorhandener Symptome und daraufhin Antibiotika verschrieben. War ein großer Fehler.
Dieser Tierarzt ist nicht für Reptilien geeignet aufgrund mangelnder Fachkenntnis.
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine der angestellten Ärztinen hat unseren Kater gewissenhaft untersucht. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
Sehr nett und freundlich.
Engagiert und bisher alles top
Sehr bemühte genaue Tierärztin. Will das Beste für jedes Tier
Eine super super Tierärztin,habe da viel Verschleiß ,aber dort fühlen meine Frau und ich und ganz besonders unser bestes Stück Milow in guten Händen ,die Angestellten einfach super nett und freundlich ,die Preise auch total ok im Vergleich . Bin einfach begeistert, weil sie dich immer Zeit nehmen ,egal wie voll die Praxis ist .
Wie oft bin ich bei Tierärzten raus und fühlte mich total abgezockt ,dass war dort noch nie der Fall.
Mitarbeiterinen sehr nett
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionelle Mitarbeiter, diese haben unseren Hund sehr gut behandelt, sehr nette Mitarbeiter. Gute Preise. Top Service
Mega super
Habe auch ohne Termin kaum warten müssen, meinem Kater wurde schnell und professionell geholfen. Auch telefonisch konnte mir schon bei einigen Problemen mit meinen Tieren geholfen werden. Kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Kompitente Ärzte vor allen Pferde, und Reptilien
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann mich nicht beschweren. Eher der Hund, aber er geht mit, und das obwohl ihm da vor mehr als 4 Jahren mal wegen Kochenkrebs ein Stück pfote amputiert werden musste. Seitdem alles gut, die haben das damals entdeckt, obwohl drei andere Tierärzte und Kliniken in und um Würzburg nichts gefunden haben. Daher bin ich ganz zufrieden mit denen. Mein Kumpel lebt auch noch, auch wenn er mittlerweile Alt geworden ist, und das auch dank der Tierklinik in Lengfeld…
Sie sind sehr nett und total Lieb zu Tiere
Ganz tolle Einrichtung, ich war leider nur einmal dort – um unsere geliebte Katze Schnurri einschläfern zu lassen.
Was soll ich sagen?
Eine bessere Betreuung kann man sich als heulende Häufchen Elend nicht vorstellen. Das ganze Personal war so lieb und freundlich zu uns. Der Arzt, der unsere Schnurri von dem langen Leiden erlöst hat, hat dies so einfühlsam wie man es in der Situation nur machen kann, getan.
Sehr netter Service aber man sollte Wartezeiten einplanen
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Stern gibt es weniger für die lange Wartezeit, obwohl nichts los war. 2h für 2 Kunden. Auch, wenn es Sonntag war und ,,nur“ Notdienst zur Verfügung stand. Mich hat es nur genervt, weil ich zwei Kinder habe und durch das warten alles sehr spät und zäh wurde. Aber fachlich und menschlich super Adresse!
An sich gute Ärzte, nur wird trotz Anruf pünktlich geschlossen so das man mit einer Minute Verspätung vor verschlossenen Türen steht…
Unser Hund 5 monate wurde am Cherry eys opperiert .Leider ohne Erfolg nach der Op wieder sichtbar .5 Monate später nächste OP am gleichen Auge andere Klinik Gott sei Dank.Ein sichtbar großen Unterschied zu sehen zur 1.OP. Im nachhinein waren auch falsche medikamente mitgegeben worden, was für die OP nicht förderlich war. Diese Klniik sieht uns nicht mehr Preis Leistung nicht akzeptabel.
Wir kamen an einem Feiertag mit unserer 12 Monate alten Labradorhündin nach telefonischer Voranmeldung („Kommen Sie am besten gleich vorbei!“) in die Klinik, da sie urplötzlich nur noch ganz schwer aufstehen und kaum laufen konnte. Da niemand im Empfangsbereich war, betätigten wir die Notfallklingel. Nach etwa 20 Minuten tauchte eine Ärztin auf, schaute uns an und „begrüßte“ uns mit den Worten „Nein, ich hab grad noch ne Behandlung“ und verschwand in einem Behandlungszimmer. Als nach weiteren 10 Minuten auch alle Helferinnen, die im Flur auftauchten, keine Notiz von uns nahmen, entschlossen wir uns, wieder zu gehen. Unsere Hündin schien sich Gott sei Dank bereits zu erholen, sodass es vermutlich ein „Fehlalarm“ war – aber uns geht es mit dieser Bewertung ums Prinzip: Unfreundliches Personal, das nicht mal die Grundregeln der Höflichkeit beherrscht und eine Notfallklingel ohne jegliche Funktion. Tierärztlicher Notdienst sieht anders aus, sorry.
Eine Klinik darf sich nicht Klinik nennen, wenn man sie Sonntag Mittag um 14 Uhr nicht erreicht, obwohl sie als Notfall-Nummer angegeben werden.
Nur Anrufbeantworter, deshalb negative Bewertung.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen, denn in den letzten Wochen hat die Tierärztin meinem Hund das Leben gerettet. Ich glaube nirgends wären wir so gut aufgehoben gewesen wir dort, es war wirklich knapp. Vielen herzlichen Dank!
Absolut top und immer wieder zu empfehlen
Alles Prima, wie immer.
Sehr nette Ärzte und Personal. Gute Behandlung, nicht lange Wartezeiten.
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Ärztin sehr Freundlich doch der Herr wo in der Praxis war hat wohl zuviel schlechte Laune geraucht. Mit seiner Meinung wenn man die Rechnung nicht auf einmal zahlen könne braucht man kein Tier. Unmöglich so was. Weil auch jeder mal so locker 500 Euro rumliegen hat. Das war das. Letzte mal das ich diese Praxis betrete. Schade um die gute Ärztin.
Schlechtester Tierarzt den ich je gesehen habe. Unfreundlich,null intresse und eine reine Abfertigung. Die Chefin schlendert dementsprechend auch durch die Gänge. Jeder der sein Tier liebt und es wieder gesund haben möchte sollte sich einen anderen Tierarzt suchen. Es gibt bessere!
Ich würde meine Tiere da nicht abgeben wollen sondern wenn möglich lieber eine Alternative suchen. Warum? Ich habe dort ein Praktikum gemacht und den Eindruck bekommen dass die Menschen dort alle ziemlich unorganisiert sind. Sie sind sich dauernd uneinig, sprechen sich nicht ab und ich habe auch nicht das Gefühl dass sie sich richtig gut verstehen. Die meisten sind auch nicht sonderlich sympathisch. Oft kam es auch vor, dass ein Tier kein Namensschild bekam im Zwinger und man nicht mehr genau wusste was es nochmal hatte oder Ähnliches. Die Einrichtung selbst wirkt alles andere als modern ausgestattet. Zwar kriegen die Tiere alles Notwendige, also Essen und Trinken und Decken, aber oft hatte ich das Gefühl dass sich die Ärzte nicht absprechen. Beispielsweise kriegt ein Tier kein Essen weil jemand von einer OP ausging die aber erst am nächsten Tag stattfinden wird und sich erst später alles klärt. Oder auch als wir Praktikantinnen kamen. Wir waren zu dritt und niemand wusste dass es so viele sein werden weil sie sich nicht abgesprochen haben und jeder von wem anders eine Zusage bekam.
Außerdem finde ich die Chefin ziemlich unsympathisch und die Mitarbeiter dort meinten dies auch. Sie raucht zudem auch dauernd. Ich erfüllte beispielsweise alle Aufgaben die man mir gab sofort und sie gab meiner Schule am Telefon trotzdem eine schlechte Bewertung obwohl sie mich zu dem Zeitpunkt nur einmal kurz sah und nicht mal meinen Namen kannte um das beurteilen zu können.
Zudem kann ich ein Praktikum dort nicht empfehlen. Jeder wollte vermeiden die Verantwortung zu übernehmen und uns Aufgaben zu geben oder etwas zu zeigen. Nur in den letzten ein, zwei Tagen durften wir ein bisschen was sehen. Teils hatten wir stundenlang keine Aufgaben und sollten nur rum sitzen oder Zeitung lesen. Ansonsten waren alle immer ziemlich leicht gereizt und gestresst. Kann ich verstehen bei dem Job, aber trotzdem. Ich habe auch das Gefühl dass sich manche Ärzte bei Operationen schon von dem leisen Bellen eines Hundes in der Klinik gestört fühlte und das sollte ja auch nicht so sein.
Also für Untersuchungen und wenn es im Notfall nicht anders geht in Ordnung, aber ansonsten habe ich einen eher negativen Eindruck bekommen und würde die Klinik nicht empfehlen.
Unfreundliches, unorganisiertes Team, das Tierklinik sieht nicht mal wie ein Klinik.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt
Die Empfangs Dame war total unfreundlich, freche Sprüche kamen und einen unerfahrenen Eindruck gemacht also wirklich schrecklich das Tierklinik soll geschlossen werden
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt überhaupt!!!!!!!!!!! So ein tolles Team man fühlt sich gleich wohl. Man ist wirklich zu jeder Tag und nachtzeit willkommen. Egal wieviel fragen man hat, sie werden einen bis aufs detail beatwortet. Dr. Hahn nimmt sich wirklich die zeit die er braucht ich hatte schon 2-3 notfälle und wurde dennoch resprektvoll und freunlich behanderlt Bei diesen tierartzpraxis Team steht Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Verständniss und natürlich ganz besonders das Tier im mittelpunkt die Art wie hier mit den Tieren umgegangen wird ist einfach schön anzusehen. Ich gebe meine Tiere nicht in jede Hände nur meine oder die meiner Mutter aber hier habe deutlich festgestellt das ich mit guten gewissen sie auch in Dr. Hahns Hände geben kann. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann diese Praxis auch mit einem guten gewissen weiter empfehlen…… Ein dickes fettes Lob an das Team!!!!!! Weiter so ihr seid andern Praxen 10 schritte im voraus
Ich bin sehr zufrieden,mann kann nur empfehlen.
Trotz Unterbesetzung hat man sich Zeit genommen und am selbigen Tag einen Termin bekommen. Tierärztin hat sich sehr viel Zeit gelassen, die zwei Kitten sorgfältig durchgecheckt und alles gut erklärt. Haben uns sehr wohl gefühlt und wissen, unsere Katzen sind in guten Händen 🙂
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.