Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Sehr nette und fürsorgliche Tierärztin. Unser Schorschi
hat die Kastration sehr gut überstanden.
❤️
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
Erster Besuch mit Kater (5 Monate) bei einem Tierarzt. Nicht mal freundlich und einfühlsam dem Tier begegnet. Sofort am Hals gepackt und untersucht. Natürlich hat sich der Kater dann auch dementsprechend verhalten. DANKE für die negative Erfahrung. Auch Tiere haben ein Bewusstsein und wollen erstmal begrüßt werden. Vielleicht ist die Praxis so leer weil Menschen so eine Art von Umgang mit ihrem Vierbeiner nicht mögen….
Ich müsste 0 Sterne geben..
Vor einigen paar Monaten bin ich mit meinem Kater zur dieser Praxis, er hatte Fieber war sehr schwach und hat aus dem Mund gespeichelt und hatte Flecken auf seiner Zunge .. mir wurde vorgeworfen ich hätte meinem Kater was falsches zu fressen gegeben oder Putzmittel frei stehen lassen .. so das es meine Schuld wäre… ich habe natürlich die Situation ernst genommen und ich würde niemals im was falsches geben .. im Netz machte ich mich dann selber schlau und bin fündig geworden all die Symptome schließen auf KATZENSCHNUPFEN ! Aber die Frau Dr.Jutta meinte es gibt kein KATZENSCHNUPFEN … in der Nacht von diesem Tierarzt besuch ging es meinem Kater immer schlechter und ich habe mich entschlossen in die Tierklinik nach nbg zufahren : Diagnose KATZENSCHNUPFEN und falsche Medikamente wurden verschieden ! Heute
Nach einem Jahr knapp wollte ich es wieder probieren und wollte ein einfaches Schmerzmittel für meinem Kater ( was er auch verträgt ) da er schmerzen aufweist und ich morgen erst zu seinem Tierarzt kann, sie kann mir nicht helfen ich soll morgen in ihre Praxis kommen da sie nicht einfach ein Schmerz Medikament freigeben kann danke für nichts!
Sehr nette Mädchen, habe meinen nymphensittich vorbeigebracht und haben ihn süß genannt, das ist bei dennen eine Beratung und Untersuchung die mich 8€ gekostet hat.
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnelle Terminvereinbarung und auch sehr kompetentes und freundliches Personal.
Ist super nett hilfsbereit und ist immer da auch im Notfall. Eine super nette Person suche die Arzthelferin sind ganz nett zu den hunden. Ich ich selber fand mich schon am ersten Tag ganz wohl mit meinem Mops, mittlerweile habe ich auch ein zweiten Hund und sind in besten Hände die beste Ärztin
Sie sehr nett lieb mit den Tieren. Gut in ihrem fach und hat Fähre Preise.
Ich bin seit jahren bei ihr mit allen meinen Babys und sehr zufrieden
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Schnell freundliche Hilfe
Günther Thorwart Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 21, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 98350
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Mensch immer hilfsbereit
Haben einige testen müssen nun sind wir angekommen der beste Tierarzt, nimmt sich für alle Tiere .Wir sind begeistert.
Einfach nur klasse und vorallem auch animmer da wenn man ihn braucht
Guter Arzt
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Selbst bei einem nächtlichen Notfall wurde uns unkompliziert und schnell geholfen. Der 24 Stunden Notdienst ist ein Segen! Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist trotz der oft stressigen Situationen bemerkenswert! Wir sind sehr zufrieden.
Klinik für alle Fälle
Nett, zuvorkommend, kompetent!
Sehr nettes und freundliches Team. Meist kurze Wartezeit, wenn man Termin hat. Besonders Fr. Dr. Thevis sehr einfühlsam und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis angemessen…
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Gut und Kompitent.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Tierarztpraxis Dr. Schmidt
Adresse: Alte Str. 9, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 420
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-schmidt-uffenheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich
Kann Frau Schmidt von Herzen weiterempfehlen! Echt kompetent und sehr einfühlsam mit dem Tier und nicht so grob, wie andere. Mein Hund freut sich tatsächlich, wenn wir vor der Praxis stehen.
Beste Tierarzt Praxis in ganz Mittelfranken
Die Pizza war Megan lecker
Ja manche Sachen sind überteuert was sie hat.. und die bestellt das auch auf ein Internet immer da die Preise vergleicht
Ich war damals mit meinen Tieren zum impfen bei ihr. Da lief noch alles super. Seit 2 Tagen lag mein Tier teilnahme los im Stall und wollte nicht viel essen, also rufte ich sie an und bat um Hilfe, ob ich evtl. vorbei kommen kann. Alles was ich bekam war ein genervtes, nicht willkommenes und unfreundliches Stöhnen mit der Aussage „also nein heute wird es wohl nicht! Und das vor dem Feiertag tzz rufen sie wenn um 16 Uhr nochmal an aber ich glaub das wird heute nichts!“ dann legte sie genervt auf.
Ich weiß das Ostern ist aber man kann sich wirklich auch freundlicher ausdrücken. Und vll. darum beten bei einen anderen Arzt anzurufen, da man bereits voll ist.
Zum Glück fand ich einen Arzt der mich sofort dran nahm.
Absolut nicht zu empfehlen . Unser Kater kam nach 2 Tagen in denen er vermisst wurde nach Hause. Vermutlich von einem Auto angefahren. Seine Zunge war 2 gespalten, der Kiefer kaputt,das Auge kaputt und er roch nach altem Blut, hat gewimmert vor Schmerzen. Da unser eigentlich Tierarzt an dem Tag Praxis geschlossen hatte, rief ich dort an und schilderte genau was passiert ist, wie es unserem Kater geht. Aussage war , sie habe jetzt noch jemanden in der Praxis und müsse danach zu einem Bauern fahren . Ich solle doch morgen früh nochmal anrufen. Daraufhin habe ich nochmal erklärt was mit meiner Katze los ist und ich ihn so nicht noch bis morgen früh lassen kann. Ja da kann sie mir jetzt auch nicht helfen. Ich soll doch nach Feuchtwangen in die tierklinik fahren… ich weiss das es bei Tieren sowas leider nicht gibt, aber für ich ist das unterlasseneHilfeleistung. Und egal welchen Notfall ich mit einer unserer anderen beiden Katzen haben werde. Nicht diese Praxis. Und wenn ich 100 km fahren muss.
Dr. med. vet. Hermann Schuh
Adresse: Oberndorf 45, 91472 Ipsheim, Deutschland
Telefon: +49 9846 1464
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schuh.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–16:30
Dienstag: 15:00–16:30
Mittwoch: 15:00–16:30
Donnerstag: 15:00–16:30
Freitag: 15:00–16:30
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Voll zufrieden..
Wir waren mit unserem Kater dort, weil er leider von einer Wespe in den Mund gestochen worden ist. Wir konnten spontan vorbei kommen alles super!
Bester Tiersrzt ever
Sehr gut
Tierarzt sehr kompetent. Ist immer erreichbar und macht unmöglichsten Zeiten machbar. Bin sehr glücklich
Die blutuntersuchung meine Hundes wurde mir ausführlich erklärt. Jahres Impfung und sorgfältige Untersuchung meines Labrador musste allerdings 35 Minuten über den vereinbarten Termin warten
Gute Beratung sehr zu empfehlen.
Anntwort auf Bewrtungen war falsche Adresse, Herrmann Schuh ist ein Top Tierarzt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, einfühlsame und lustige Tierärztin die weiß was sie tut! Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Sehr zu empfehlen!
Nett, kompetent nimmt sich Zeit!
Mein Hund und ich sind zufrieden
Tolle Tierarztpraxis, kompetent, einfühlsam!!! Das erste Mal das sich meine Katze untersuchen lässt und jemand auch Zeit nimmt für Sie. Vielen Dank dafür und klare Empfehlung für Sie!!!! Weiter so!!!
Super Team
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Heim ist ein super herzlicher und toller Tierarzt der sich Zeit nimmt.
Menschlichkeit kombiniert mit super fachlichem Wissen und Lösungen hilft er den Tieren.
Also für mich gibt es keine andere Wahl als ihn…… Egal wann man anruft er ist da….. Freundlich hilfreich der Preis stimmt auch….. Von mir aus 10 Sterne ++++
Alles Super, einer der sich richtig gut auskennt!
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Dr.med.vet. Johannes Hermann Tierarzt
Adresse: Westring 21, 91462 Dachsbach, Deutschland
Telefon: +49 9163 298
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Hermann und Fr. Dr. Becker sind SUPER. Ihre fachliche Kompetenz und ihr liebenswertes Wesen den Tieren gegenüber ist einfach nur empfehlenswert. Auch das Team ist sehr nett und kompetent.
Sehr gute Tierärztin Frau Hermann
Sehr lieb und einfühlsam
Hat alles bei meimen zwein gut geklappt
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt immer freundlich
Sehr freundlich, hilfbereit und kompetent
Bester Tierarzt!! RUND UM DIE UHR IST JEMAND DA!! Sehr freundliches Personal sehr zu empfehlen!!!
Sehr gute Tierarztpraxis, kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Tierärzte allesamt sehr freundlich und stets bemüht dem Tier zu helfen, gehen einfühlsam mit den Tieren um, keine unnützen zusätzlichen Behandlungen, preislich sehr fair, gute Öffnungszeiten, im Notfall stets erreichbar, lediglich die Wartezeiten manchmal etwas nervig – wird von mir in Kauf genommen weil ich meine Katzen hier gut versorgt sehe (mein Kater ist ein Kampftiger und Tierarzt gehört dabei zum Alltag)
War soweit okay. Konnten uns jedoch bei unserem Nymphensittich nicht wirklich weiter helfen
Für Kaninchen und Katzen absolut ungeeignet. Es werden dauerhaft falsche Diagnosen sowie Behandlungen auf Verdacht gemacht..Bei diesen Tierarzt rate ich jeden eine Zweite Meinung zur Behandlung seines Tieres einzuholen!
Wir sind am Sonntag hin, da unser Hund blutigen Durchfall nachts hatte. Da hat man natürlich Sorgen…. Die Assistenz!ärztin weigerte sich Antibiotikum zu spritzen und zu geben. Ich war leider im Urlaub, aber meine Stieftochter hat sich da etwas unterbuttern lassen (angeblich ist ein 2jähriger Hund zu jung dafür). Es gab wieder mal die übliche Spritze gegen Bauchkrämpfe, ein paar harmlose Tabletten und am nächsten Tag sollte man den Hund nochmal vorstellen. Natürlich war es am nächsten Tag nicht besser. Herr Bour verschrieb am nächsten Tag andere Tabletten und verstand es auch nicht, wieso es keine Antibiotika am Vortag gegeben hatte. Wir bekamen auch prophylaktisch etwas gegen Giardien mit. Was sollen wir sagen? Alle Tabletten gegeben, heute nach 2 Wochen hat er immer noch totalen Durchfall und bis jetzt hat uns das alles 240 Euro (ungelogen) gekostet. Ich kriege die Krise, so etwas habe ich noch nie erlebt. Leider hat unser Tierarzt bis Mitte August geschlossen, der verschreibt wenigstens die richtigen Mittel und das Ganze kostet wenn überhaupt nur 1/4.
Nie wieder gehen wir hier hin!!!
1 Stern ist noch zu viel. Habe Unterlagen am Telefon angefordert, die ich abholen wollte, dann wurden diese mir per Post zugeschickt, die Rechnung dafür war der Knaller. Fürs ein Beratungsgespräch, sprich, dass ich angerufen habe, haben die 4€ verlangt und das beste, für Verpackung und Versand 8€ das war ein stinknormaler Briefumschlag mit 4 Blätter drin. Röntgenbild von paar Jahren, konnten die mir nicht geben, da angeblich keines gemacht wurde, dann frage ich mich, wessen Röntgen ich dann bezahlt hatte.!? Dann zur Behandlung meines Tieres, die wollten alles behandeln, aber der Grund warum ich da war, wurde schnell abgehakt. Man suchte noch andere „Krankheiten, die gar nicht da waren und da mein Tier ja schon soo „alt“ sei wollten die 2/3 mal die Woche mit Vitaminspritzen vollpumpen und täglich Schmerzmittel. Und in einer Behandlung, wurde 2x durchgewechselt, dass man alles wieder erklären musste und die wieder was ganz anderes erzählte, ganz schlimm. Die totale AbzockPraxis.!!!
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team. Fachlich und gut beraten. Kamen gleich dran. Parkplätze vor dem Haus. Gehe jederzeit wieder hin.
Sehr kompetentes Personal, gute Versorgung, tolle neue Räume!
Danke für die gute Betreuung
Fachlich sehr kompetent
Top
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Ich komme an einem Samstag (Notdienst), weshalb ich mehr zahlen musste. An für sich kein Problem, allerdings wurde die falsche Pfote meiner Katze versorgt und ich habe nicht mal eine mögliche Ursache für das Problem bzw. Diagnose bekommen. Ich rate ab.
Meine Katze hatte den dritten Tag kein Futter zu sich genommen, unser Tierarzt war in Urlaub, so fuhr ich zur Vertretung nach Weikersheim. Fr. Doktor zog meiner Katze die Oberlippe hoch, und stellte eine Zahnfleischentzündung fest. Sie gab Antibiotika und Cortisonspritze. Auf der Rechnung stand umfangreiche Untersuchung etc. Euro fast 60,– Sie hat lediglich obere Lippe etwas nach oben gezogen, da sind wir bei unserem Tierarzt viel besser aufgehoben, der untersucht gründlich, und nicht so viel Kosten.
Bin heute früh wach geworden genau deswegen weil ich unzufrieden war und darüber nachgedacht habe. Hund älter Probleme zittern Durchfall usw. Sind auch gleich dran gekommen finde ich gut. Halbe Stunde Untersuchung mit Blutbild auch ok. Ultraschall oder was anderes negativ gibts hier nicht Laut Ärztin. Also dachte ich alles ok. Danach Rechnung ( Ohren habe bei mir gewackelt). Also alles in einem die Ärztin muss Röntgenaugen haben um ein Tier aus der Klinik zu lassen ohne zu wissen was der Hund wirklich hat nämlich keine Ahnung. Oder Vermutungen ausgesprochen. Und für die halbe Stunde 250 Euro mein Lieber Scholli. Ohne Erkenntnis was dieses Tier hat. Danke.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden durch unseren Haustierarzt mit unserer Katze, als Notfall, in die Klinik überwiesen. Wir können nur Danke sagen, Danke, für die sofortige Behandlung, für die klaren Worte, für die einfühlsame und gute Behandlung. Danke, dass unsere Katze noch 4Beine hat und damit gut leben kann.
Super Klinik!
Manche Rezessionen hier kann ich nicht verstehen. Die Klinik ist super und sehr professionell! Dass die Chirurgen sich nicht um jeden stundenlang kümmern können ist doch ganz normal, bitte hier realistisch sein. Dr. Reif hat unserem Hund sehr geholfen und egal wen man frägt alle sind zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren stets nett und höflich, und vor allem hat unser Hund sich wohl gefühlt. Alle Schritte wurden immer besprochen. Kleines Manko: Zahlung nur Bar oder EC, aber da wir das von der Homepage wussten und es bei der Terminvereinbarung auch gesagt wurde, war’s kein Problem
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Leider fehlt jegliche Empathie und Mitgefühl für den Tieftraurigen Tierbesitzer. Das Geld steht leider im Fokus. Habe mich total hilflos und allein gelassen gefühlt. Leider wenig alternativen im der Gegend. Die Wahl für die Zukunft ist Tierklink Hofmann in Heidenheim!
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Operativ und Fachlich gut!
Menschlich und Kundenberatung 0
Fragen wie:
– Woher soll ich wissen, ob ihr Hund Schmerzen hat, müssen sie ihren Hund selber fragen.
– Schmerztabletten nimmt der Herr Dr. Mehl nicht, somit empfiehlt er es auch nicht bei Hunden
– Keine Vorgehensweise erklärt
Man lässt über 3000 Euro dort und bekommt nur zynische Antworten und Gegenfragen.
___________________________________
Edit am 04.03.2022 16 Uhr
Die Rezension wurde durch eine Sekretärin an den Herrn Dr. MEHL weitergeleitet.
Heute morgen hat meine Partnerin einen Anruf vom Tierarzt Dr. MEHL erhalten.
Es wurde sich entschuldigt und nun hat man sich Zeit genommen, um in Ruhe und in fachlicher Kompetenz die Fragen zu beantworten.
Es kann davon ausgegangen werden, dass wenn wir keine Rezension öffentlich geteilt und somit keine Entschuldigung / Beantwortung der Fragen vom Herrn DR. MEHL erhalten hätten.
Edit 07.03.2022
Aufgrund der o.g. Rezension habe ich heute eine E Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Tierklinik uns nicht weiter als Kunden behandeln wird.
Zusätzlich wurde darauf hingewiesen, dass die o.g. Rezension, ich zitiere: “ Hetze und Diffamierung im Internet“, „nicht als konstruktive Kritik“ darstellen und die namentliche Nennung einen Tierarztes im Internet als „Anprangern einzelner Teammitglieder“ verstanden wird.
Ich bzw. Wir sind der Meinung, dass hier lediglich konstruktive Kritik aufgrund dortiger Erfahrungen geteilt wurden!!!
Ich finde es schade, dass meine konstruktive Kritik und persönliche Meinung als „Hetze“ und „Diffamierung“ aufgefasst wurden.
Edit 25.02.2023
Lest euch die 1 Sterne Bewertungen durch, alles so wahr..
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und zuvorkommend, werde jederzeit wieder vorstellig mit Hund, Katze und Kaninchen
Super!
Super kompetente Ärzte. Man bekommt sehr schnell einen Termin wenn das Tier krank ist und fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Top Behandlung
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Ich rate, Finger weg von dieser Praxis!!! Hier geht es leider nicht mehr ums Tier, sondern nur noch ums Geld. Frau Bolbecher kommt den guten Ruf ihres Vaters leider nicht nach. Sie ist anscheinend mehr als überfordert mit ihrer Praxis und mit ihren Mitarbeitern. Es gibt dort erhebliche Diskrepanzen, die auf dem Rücken der Tiere und dessen Halter ausgetragen werden. Angesprochene Komplikationen und Schwierigkeiten die aufgetreten sind, war sie nicht gewillt selbst zu lösen. Auch ihr Mann Herr Striezel bedauerlicherweise nicht.
Somit rate ich von ganzem Herzen jeden Menschen mit Tier von dieser Praxis ab. Sie werden nur übern Tisch gezogen!!!
Wir waren das erste Mal wegen eines Umzugs in der Arztpraxis und die Ärztin sowie die Pflegerinnen waren recht sympathisch und sind mit dem Tier gut umgegangen, dafür 2 Sterne. Zur Behandlung ansich kann ich mangels fachlicher Kompetenzen nicht sagen, ob alles wirklich nötig war. Die erste Rechnung war, im Vergleich zu anderen Ärzten, recht teuer. Unverschämt bzw. unsympathisch fande ich eher das Anschließende:
Es sollte sich jemand bei uns telefonisch melden, was bei der Probe herauskam. Weil sich keiner gemeldet hat, hab ich mehrmals an mehreren Tagen versucht jemanden zu erreichen, aber das war nicht möglich. Dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ärztin bei mir meldet. Das hat sie nicht und ich musste wieder anrufen. Das Gespräch hat dann ca 5 Minuten gedauert. Etwas unsympathisch finde ich, dass dort Telefonate pro Minute abrechnet werden und das mit uns keiner im Voraus kommuniziert hat. Besonders kam beim Befund nichts heraus, weshalb das auch einfach die Helferin am Empfang am Telefon hätte sagen können. Mit anderen Praxen bzw. Tierärzten die wir zuvor kennenlernen durften haben wir solche Erfahrungen nie gemacht. Im Gegenteil, da wurde in manchen Fällen sogar ein Auge zugedrückt oder statt eines Medikaments ein genauso wirksames Hausmittel empfohlen und somit nichts verkauft.
Aber hier war die Praxis zuerst unzuverlässig, sodass man dem selbst nachlaufen muss (obwohl anders versprochen) und dann wird das Telefonat wegen ein paar Euro noch in Rechnung gestellt. Für uns vermittelt es ein recht geldgieriges Bild der Praxis. Vielleicht ist es auch verbreitet, dass man für ein kurzes Telefonat gleich etwas verlangt, aber wir kannten es bis dahin zumindest nicht.
Zusammenfassend unser Bild: nett zu Tier & Mensch, aber telefonisch sehr schwer zu erreichen, unzuverlässig, teuer (wie häufig hier in den Rezensionen genannt), evtl. geldgierig.
Undurchschaubares Abrechnungssystem, ziemlich teuer im Vergleich und teilweise etwas unorganisiert
Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team sehr zu empfehlen
Super Klinik. Kurzfristig Termin bekommen.
Super Tierärztin, super Team.
Danke.
Ja der Tierarzt ist gut
Ist mir persönlich zu groß geworden, daher kann ich zu den Ärzten nicht viel sagen. Mir fehlt die persönliche Note.
Freundliche Mitarbeiter, leider lange Wartezeiten
Ganz schön teuer aber gut
Enttäuscht, ich habe bei einem Notfall bei meinem Kater angerufen an einem Samstag morgen , es wurde erst gefragt ob ich schon mal in der Praxis war, ja waren wir , dass war allerdings schon vor drei Jahren weil bis dato alles gut war und wir keinen Notfall hatten und der Haustierarzt lediglich eine kastration vorgenommen hatte ….bei einer Tierklinik verstehe ich das es für Notfälle ist
Die Dame am Telefon meinte dann … Nein also wir können nicht kommen sind schließlich KEINE Stanmpatienten und sie sind voll . Wir sollen doch nach Nürnberg in die Klinik fahren. Ich erklärte das wir dort Donnerstag nachts schon waren, gestern beim Haustierarzt und jetzt es eben ein Notfall ist
Sehr traurig , dem Kater ging es sehr schlecht
Ein sehr netter Tierarzt aus HÖS hat uns aufgenommen und hat geholfen dem Tier und dem Menschen !
Eigentlich wollte ich hierzu keine Bewertung vergeben, jedoch hat eine Freundin eben eine angefahrene Katze gefunden, ihre Ablehnung (sie wurde an Nürnberg verwiesen) und meine früheren Erfahrungen haben mir jetzt aber den Rest gegeben. Mir fehlt hier Feingefühl und ein ganz großer Haufen an Empathie.
Als ich meinen halb toten Hund heulend in die Praxis gebracht habe, wurde ich erstmal sehr empathielos und schleppend empfangen. Ich meine man sieht ja wohl wenn ein Hund sein Bewusstsein verloren hat und bei jedem würden da ja die Alarmglocken klingeln.
Zudem werden bissige Hunde sehr grob und ungeduldig behandelt, das hab ich bei meinem neuen
Tierarzt in M.E. nicht.
Was mir auch ein Trauma bereitet hat, als meine Katze eingeschläfert werden musste konnte die Praxis nicht mal auf meine Mutter warten, klasse das ein Kind solch eine Situation alleine handhaben muss… Enttäuschend.
Massenabfertigung, teuer, unfreundlich.
Waren Aufgrund eines Notfalls dort, da meine Haustierärztin auf Schulung war.
Bekamen keine richtigen Antworten.
Dafür, dass für meine Hündin keine Hoffnung mehr bestand, kamen rund 800,- € Behandlungskosten zusammen (für einen Tag).
Zu meiner Tierärztin sagten sie, sie hätten keine Ahnung, was meiner Hündin fehlt.
Völlig unkompetend und auch kein Verständnis wenn man seinem geliebten Tier helfen will.
NIE WIEDER!
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte. Wir sind mit unserem Hund und unseren Ratten dort gewesen. Kann ich nur empfehlen. Alle sind sehr nett und kümmern sich super um die Tiere.
Notversorgung nach Schnittwunde . Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert.
Danke sagt mein Kater Felix.
Man kann über die Praxis nur gutes berichten. Alle freundlich und nett. Man bekommt sehr schnell einen Termin, sogar am Wochenende wenn was ist. Und die Ärzte geben ihr bestes für das Wohl des Tieres. Man kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!
Und akzeptable Preise!
Bin sehr zufrieden gut aufgehoben
Uns wurde bisher immer gut geholfen.
Einfach super
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Mein Hund hatte vorher eine andere Besitzerin die schon mit dem Hund mehrmals vorstellig war in der Praxis also kein Neukunde. Ich wollte einen Termin ausmachen und schilderte, dass der Hund in der Praxis schon bekannt ist lediglich der Besitzer gewechselt hat. Dann hieß es „Tut uns leid wir nehmen keine Neukunden mehr an“…mir wurde auch noch unterstellt, dass ich sicherlich mehr Tiere hätte und ich mit denen dann auch noch aufschlage…Was nicht der Fall ist. Die Logik muss einer verstehen. Wenn man nicht mal Kapazität hat für seine Bestandspatienten dann ist das echt traurig aber man sollte es klar kommunizieren. Naja wer weiß für was es gut war!!
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top..freundlich , kompetent und zuverlässig..vielen Dank
Sehr kompetente Ärztin, die gut auf ihren Pferde-Patienten eingehen kann. Wir sind sehr froh, dass wir von Frau Dr. Dietz betreut werden.
Wie immer wurde unser Hund professionell und mit viel Respekt (er ist ein Angsthase) behandelt. Wie immer absolut toll. Echt empfehlenswert.
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Tierarztpraxis Claudia Schumann
Adresse: Schirmbacher Str. 22, 97993 Creglingen, Deutschland
Telefon: +49 7933 203403
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-schumann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden gewesen, gute Beratung. Bzw der Erst Impfung. Sehr guter Umgang mit der Katze!.
Sehr gut die Frau
Sehr gute Fachberatung, Sehr Nette Tierärztin hat unseren Hunden Buddy und Adi sehr geholfen. Und bei dem Tod unseren anderen zwei Hunden Wolf und Charly sehr bei gestanden. Jederzeit zu empfehlen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir nehmen den weiten Fahrtweg gerne in kauf! Hier sind unsere Tiere in Besten Händen!
Vorallem Meerschweinchen! ! !
Es gibt sehr wenig Tierärzte, die sich mit Meerschweinchen auskennen! Absolut zu empfehlen!
Hier fühlt man sich immer gut betreut.
Super Klinik. Gehn mit unseren 4 Hunden seit Jahren nur dort hin.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter
sehr freundlich und korrekter Ablauf waren sehr zufrieden
Sehr zufrieden .Kompetente Ärzte, und sehr freundliches und einfühlsame Mitarbeiter.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr nette Tierärztin sehr zu empfehlen. Bei Problemen immer erreichbar .Super
Toll immer gerne wieder sehr zu empfehlen
Alle sehr nett und absolut kompetent. Fühle mich mit meinen Vierbeinern immer gut aufgehoben
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Sehr nette Mädchen, habe meinen nymphensittich vorbeigebracht und haben ihn süß genannt, das ist bei dennen eine Beratung und Untersuchung die mich 8€ gekostet hat.
主人 態度極差 沒有人情味 找不到地方 好像跟他沒什麼關係, 極度差勁。
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe nach einem Tierarzt/Ärztin gesucht, die es uns möglich macht, unsere beiden schwerkranken Tiere zu Hause einschlafen zu lassen! Dieser Wunsch wurde uns sehr gerne erfüllt, Frau Volkamer war sehr einfühlsam, professionell und zuverlässig! Sie hat sich Zeit genommen und wir sind Ihr sehr dankbar! Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen! Danke nochmal!
Einfach toll ,diese Praxis die Ärztin ihre Mitarbeiter,es gibt nichts zu Mängeln ,da hat das Tier noch einen Standpunkt ,,,,10 Sterne von mir für die Menschlichkeit ob Kater Klaus oder Rudy ob totfund oder Findling sie hat immer ein offenes Ohr
Kann mit Hunden und Katzen super umgehen..für mich die beste Tierärztin.
Schnell freundliche Hilfe
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Günther Thorwart Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 21, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 98350
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt !
Bester Tierarzt sowohl für meine Pferde als auch Hunde Katzen und Hasen Top wirklich
Super netter Tierarzt! Waren heute Abend als Notfall da,sehr zu empfehlen
Vielen Dank!!!!
Guter Arzt
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Auch hier wurde meinem Katerchen gut geholfen.
Passt alles sehr gut
Gute Ärzte und tolle Tierklinik!
Kompetent
Ist zwar immer viel los…aber das Warten lohnt sich
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierarztpraxis Dr. Schmidt
Adresse: Alte Str. 9, 97215 Uffenheim, Deutschland
Telefon: +49 9842 420
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dr-schmidt-uffenheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich. Kompetent. Gut telefonisch erreichbar. Bin mit 3 Hunden begeistert dort.
Alles bestens
Ich hatte zur jeder Zeit das Gefühl hier mit meiner Katze gut aufgehoben zu sein, meine Fragen wurden eingehend beantwortet.
Alles bestens, immer wieder.
Die Pizza war Megan lecker
Ja manche Sachen sind überteuert was sie hat.. und die bestellt das auch auf ein Internet immer da die Preise vergleicht
Absolut nicht zu empfehlen . Unser Kater kam nach 2 Tagen in denen er vermisst wurde nach Hause. Vermutlich von einem Auto angefahren. Seine Zunge war 2 gespalten, der Kiefer kaputt,das Auge kaputt und er roch nach altem Blut, hat gewimmert vor Schmerzen. Da unser eigentlich Tierarzt an dem Tag Praxis geschlossen hatte, rief ich dort an und schilderte genau was passiert ist, wie es unserem Kater geht. Aussage war , sie habe jetzt noch jemanden in der Praxis und müsse danach zu einem Bauern fahren . Ich solle doch morgen früh nochmal anrufen. Daraufhin habe ich nochmal erklärt was mit meiner Katze los ist und ich ihn so nicht noch bis morgen früh lassen kann. Ja da kann sie mir jetzt auch nicht helfen. Ich soll doch nach Feuchtwangen in die tierklinik fahren… ich weiss das es bei Tieren sowas leider nicht gibt, aber für ich ist das unterlasseneHilfeleistung. Und egal welchen Notfall ich mit einer unserer anderen beiden Katzen haben werde. Nicht diese Praxis. Und wenn ich 100 km fahren muss.
Ich war damals mit meinen Tieren zum impfen bei ihr. Da lief noch alles super. Seit 2 Tagen lag mein Tier teilnahme los im Stall und wollte nicht viel essen, also rufte ich sie an und bat um Hilfe, ob ich evtl. vorbei kommen kann. Alles was ich bekam war ein genervtes, nicht willkommenes und unfreundliches Stöhnen mit der Aussage „also nein heute wird es wohl nicht! Und das vor dem Feiertag tzz rufen sie wenn um 16 Uhr nochmal an aber ich glaub das wird heute nichts!“ dann legte sie genervt auf.
Ich weiß das Ostern ist aber man kann sich wirklich auch freundlicher ausdrücken. Und vll. darum beten bei einen anderen Arzt anzurufen, da man bereits voll ist.
Zum Glück fand ich einen Arzt der mich sofort dran nahm.