Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer top
Beste Tierarztpraxis im Umkreis von mindestens 200 Kilometern. Super Betreuung für Tier UND Mensch!
Beste Betreuung, wie immer!
Sehr zufrieden, kompetente , freundliche Tierärzte und der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll.
Super schnelle Termine bekommen und sehr freundlich:)
Schnell Termin bekommen
Super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
dieser Tierarzt mag vielleicht für Kleintiere kompetent sein, jedoch von Pferden hat er keine Ahnung. Bei Ankaufsuntersuchung wurde ein 7 jähriges Pferd als „lahmend“ diagnostiziert, bei Nachfrage wo genau, da nur der Tierarzt diese Lahmheit erkannt haben will, kam die Aussage „vorne rechts oder hinten links“ ein kleines Überbein am Röhrknochen wurde diagnostiziert als “ das drückt bis in 2 Jahren auf die Sehne und gibt einen Sehnenschaden“ – dabei ist das Überbein 5 cm oberhalb der Sehne und tangiert diese nicht. Auf jeden Fall wurde das Pferd maximal als Beisteller bezeichnet!
Diese Diagnose konnten wir so nicht stehen lassen und haben am selben Tag einen Fachtierarzt für Pferde zugezogen. Dieser bestätigte schriftlich auf Protokoll, dass das Pferd kerngesund und top fit ist.
Also geht mit Euren Hamstern, Hunden und Katzen dort hin, aber Pferdeleute sollten die richtige Enschtscheidung treffen, denn ein TA der nicht einmal diagnostizieren könnte, würde tatsächliche eine Lahmheit bestehen, ob diese vorne rechts, oder hinten links ist ….. ohne Worte!
Um die Rezension zu relativieren, es handelte sich bei dem Tierarzt um Heribert Krauß mit den anderen TA hat dies nichts zu tun und diese kann ich nicht beurteilen.
Leider kann ich hier keine 5 Sterne vergeben- wenn man anruft und für ein krankes Tier (Malteser, Bauchspeicheldrüse-Brechdurchfall) Hilfe sucht und keinen Termin bekommt, weil es Freitag vor Pfingsten ist- das ist unterlassene Hilfeleistung! Wir hätten den ganzen Tag kommen können – auch flexibel an 2 Standorte- keine Chance! So etwas gab es bei unserem alten Tierarzt Dr. Schinner nie (nun im wohlverdienten Ruhestand) -der hatte immer Zeit für seine Patienten!
Wenn man kein Kunde ist hat man ein Problem!
Steffen Rosner Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
SEHR GUT
Super Praxis .Auch am Sonntag war für uns jemand da.Dewegen hat unser Kater Mikesch seinen Unfall überlebt .Wir sind sehr dankbar .
Sehr gut das es die gibt
Freundliches Personal und freundliche Tierärztin.
Tierarztpraxis Premenreuth
Adresse: Dammweg 11, 92717 Reuth bei Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9681 9196299
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-premenreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und nimmt sich Zeit
Fachlich sehr gut.
Auch der Umgang mit den Tieren top.
Sehr schöne, neue Praxis! Tolles Team mit sehr viel Herz für die kleinen Vierbeiner! Sehr zu empfehlen…
Freundlich und sehr guten Umgang mit den Tieren., sachlich perfekt.
Die Ärztinnen machen einen guten Job. Nur dieser Bauerntrampel am Empfang geht gar nicht. Man macht sich extra auf den weiten Weg und dann wird man angeschnautzt bei Rückfragen. Diese Person ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Hier muss das Verhalten auf jeden Fall hinterfragt werden. Ich kann mein Geld auch bei anderen Praxen lassen….
Scheinbar fahren die mit dem Taxi, 41€ Anfahrt für 10 Kilometer, andere an meinem Stall mussten noch nie so viel bezahlen. Seltsam aber oke. Ich bin mit einer Tierärztin verblieben das wir zwecks nächsten Tag nochmal zusammen rufen. Bei Rücksprache hieß es sie war schon bei meinem Pferd, hat es sich mit jemand ANDEREM aus meinem Stall schon angesehen. Sehr schön wie selbstständig die dort sind. 175€ für ein bisschen Antibiotika + selbst Einladung. Ich möchte nichts geschenkt aber der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt sondern frech. Empfehle ich nicht weiter.
Ärzteteam ist wirklich super, auch der Rest der Mannschaft. Aber der eine Trampel an der Annahme , egal am Telefon oder persönlich am Tresen geht überhaupt nicht. Hab jetzt ein anderes Tierarztteam bei dem ich mich sehr wohl fühle .
Tierarztpraxis Küke
Adresse: Industriegebiet Döllnitz 12, 92690 Pressath, Deutschland
Telefon: +49 9644 6890404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kueke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meinem labrador dort, weil er sich am Auge einen cut geholt hat. Super praxis, wenn der hund mal nicht wollte, waren die leute dort sehr geduldig und haben mich über alles wichtige aufgeklärt.
Perfect place for our little chili, and they do accept vat forms. We will continue to come here for our pet needs!
Wonderful veterinarians and staff! Always helpful and staff was able to help me when I didn’t speak any German on arrival! I highly recommend them.
We took our dog here to get their shots and passport. Came to €79. Other places wanted to charge us €250+.
I came in for my dogs limped leg, not told I would be waiting 2 hours, 9 months pregnant…. I have been very patient and kind and the doctor snapped at me calling me a liar for saying no one told me it would be that long of a wait. She was very rude and unprofessional. I loved this place previously but she completely ruined it for me. If I would have known it was a 2 hour wait I wouldn’t have minded because I was last minute but the way the doctor spoke to me was very rude. I don’t care what kind of day your having. It’s not hard to be kind.
Sehr unfreundliche Tierärztin.Nicht zu empfehlen!Wenn man wegen Notruf anruft wird man noch blöd angemacht.
Die Tierärzte sind top und wissen auch was sie tun, aber die Chefin ist total unfreundlich! Ihr sollte man jedliche Lizenzen wegnehmen ! Diese Frau besitzt keine Empathie für Tiere !
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt geht sehr gut mit meinen Tieren um . Er ist erlich und direkt sowas gefällt uns .
Bin einfach begeistert. Endlich mal ein Tierarzt der sich viel mit Liebe und Geduld Zeit für Tier und Mensch nimmt. Mit Ruhe und Geduld alles erklärt. Die Praxis kann man nur empfehlen.
Extrem einfühlsame und kompetente Tierarztpraxis!! Nehmen sich auch die Zeit, um auf alle Fragen einzugehen und zu erklären/beraten – hier merkt man, dass man ernst genommen wird und das Tierwohl an erster Stelle steht. Würde am liebsten mehr Sterne geben
Super freundlich!
Sehr gute Tierärzte
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung meines Pferdes, sei es der Aufenthalt in der Klinik oder im Stall. Super nettes Team.
Nettes, liebevolles Personal und Ärzte
Einen großen Dank an Frau ♀️ Dr Schill und an ihre Mannschaft (Frau) meinen Poldi gehts wieder richtig gut Herrchen und poldi wünschen ein frohes Fest und das der Kühlschrank immer mit leberwurst gefüllt ist danke
Tierärztin nicht sehr freundlich
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Freundlich und fachlich gut
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden
Super Ärzte, immer freundlich, sehr zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden. Habe bei meinem Hund den zahnstein entfernen lassen. Günstig und super Arbeit.
Schnell Termin bekommen
Super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Super schnelle Termine bekommen und sehr freundlich:)
Sehr zu vorkommend und bemüht. Auch am Sonntag zu erreichen und sind auch bereit in die Praxis zu kommen, obwohl keine Sprechstunde ist.
Dreck in meinen Augen.
Hat meiner Katze das Augenlicht gekostet….
Leider kann ich hier keine 5 Sterne vergeben- wenn man anruft und für ein krankes Tier (Malteser, Bauchspeicheldrüse-Brechdurchfall) Hilfe sucht und keinen Termin bekommt, weil es Freitag vor Pfingsten ist- das ist unterlassene Hilfeleistung! Wir hätten den ganzen Tag kommen können – auch flexibel an 2 Standorte- keine Chance! So etwas gab es bei unserem alten Tierarzt Dr. Schinner nie (nun im wohlverdienten Ruhestand) -der hatte immer Zeit für seine Patienten!
Wollte nur Durchfall Tabletten haben weil meine Katze Sahne gefressen Durchfall hat, keine bekommen! Die Aussage war müsste mit Katze kommen! War nicht zufrieden! Oder geht es nur ums Geld.
Steffen Rosner Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis .Auch am Sonntag war für uns jemand da.Dewegen hat unser Kater Mikesch seinen Unfall überlebt .Wir sind sehr dankbar .
SEHR GUT
Sehr gut das es die gibt
Freundliches Personal und freundliche Tierärztin.
Tierarztpraxis Premenreuth
Adresse: Dammweg 11, 92717 Reuth bei Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9681 9196299
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-premenreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis mit sehr netten Personal. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen.
Super nett schon am Telefon, obwohl es WE war, die Ärztin hat uns sehr gut aufgeklärt, die TA Helferin super nett mit dem Hunde Patienten!! Kann ich nur weiter empfehlen, findet man heutzutage selten!! Vielen Dank!!!!
Sehr freundlich, ruhig im Umgang mit dem Tier und kompetent… Spitze!
Freundlich und sehr guten Umgang mit den Tieren., sachlich perfekt.
Die Ärztinnen machen einen guten Job. Nur dieser Bauerntrampel am Empfang geht gar nicht. Man macht sich extra auf den weiten Weg und dann wird man angeschnautzt bei Rückfragen. Diese Person ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Hier muss das Verhalten auf jeden Fall hinterfragt werden. Ich kann mein Geld auch bei anderen Praxen lassen….
Ärzteteam ist wirklich super, auch der Rest der Mannschaft. Aber der eine Trampel an der Annahme , egal am Telefon oder persönlich am Tresen geht überhaupt nicht. Hab jetzt ein anderes Tierarztteam bei dem ich mich sehr wohl fühle .
Scheinbar fahren die mit dem Taxi, 41€ Anfahrt für 10 Kilometer, andere an meinem Stall mussten noch nie so viel bezahlen. Seltsam aber oke. Ich bin mit einer Tierärztin verblieben das wir zwecks nächsten Tag nochmal zusammen rufen. Bei Rücksprache hieß es sie war schon bei meinem Pferd, hat es sich mit jemand ANDEREM aus meinem Stall schon angesehen. Sehr schön wie selbstständig die dort sind. 175€ für ein bisschen Antibiotika + selbst Einladung. Ich möchte nichts geschenkt aber der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt sondern frech. Empfehle ich nicht weiter.
Tierarztpraxis Küke
Adresse: Industriegebiet Döllnitz 12, 92690 Pressath, Deutschland
Telefon: +49 9644 6890404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kueke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I loved this clinic because any issue I had would be addressed and they really took care of my doggy. Even after moving and needing to contact the vet several times to get my dog on a flight was so stressful but everyone at the office took care of me over the phone to make it happen. 10/10 would recommend
Sehr nette und sehr kompetente Tierärzte! Super nettes Team! Es wird sehr gut auf die jeweiligen Tiere eingegangen! Super Beratung und Behandlung!
Dr. Küke and her team are some of the most sincere, hard-working, and dedicated veterinarians and techs that I have had the pleasure to get to know. They truly care about your pets, get to know their issues, are extremely thorough, and try to get to the bottom of the issues. They aren’t all about the money but about getting your pet well. Because of some health issues that happened before we came to Germany, we have been somewhat regulars in their office… We have entrusted our two pups’ care with them and have been so happy with and grateful for their wonderful service.
We took our dog here to get their shots and passport. Came to €79. Other places wanted to charge us €250+.
This is the worst possible vet clinic to go to if you want to go overseas somewhere. I had them fill out the health cert for my two pets and they forgot to put down one of the vaccines for rabies and now my pets had to be quarantined ANOTHER 180 days after I already left them behind for 6 months. And with my obvious distress when she tells me LAST MINUTE INFORMATION about needing more signatures elsewhere, she proceeds to “I don’t know know what to tell you.” Like obviously you don’t know what to tell anyone you’re so bad at your job.
Everyday checkups? Sure. Kudos for doing the bare minimum.
But serious paperwork? Go elsewhere. Save yourself the headache.
EDIT:
Upon the answer given back by the owner, I would like to clarify this even further. We left Germany in 2022Nov. When we arrived to Vet clinic in 2022, that was when we found out about all the extra requirements for Japan. That is not the issue. The issue is that they did not say we would have to have an appointment with the Government official. We did the shots, we did the FVAN tests. All paperwork on OUR end was perfect.
Another note is that the owner is extremely rude, which I was omitting from the previous response so as not to leave too harsh a review. But now that they are backtracking and trying to cover their own rears? The owner expressed no care BOTH times when we found out about information last minute. Even so far as to say: “ Oh well. It’s not my problem. “ She has no care for people. The other staff working were amazing, going so far as to help us more than the ‘owner’ did. She was trying to make it seem like it was our fault when we came to HER about this information NINE MONTHS PRIOR.
There is no false information here, so trying to belittle my review will not save you. I have already told everyone in the Vilseck Army community about terrible the owner is and that they should go elsewhere. It’s pitiful.
And notice they do not respond to any other comment besides the one bashing their owner’s awful work ethic. They do not care about anyone but how they look.
Sehr unfreundliche Tierärztin.Nicht zu empfehlen!Wenn man wegen Notruf anruft wird man noch blöd angemacht.
I came in for my dogs limped leg, not told I would be waiting 2 hours, 9 months pregnant…. I have been very patient and kind and the doctor snapped at me calling me a liar for saying no one told me it would be that long of a wait. She was very rude and unprofessional. I loved this place previously but she completely ruined it for me. If I would have known it was a 2 hour wait I wouldn’t have minded because I was last minute but the way the doctor spoke to me was very rude. I don’t care what kind of day your having. It’s not hard to be kind.
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt geht sehr gut mit den Tieren um. Sehr Freundlich dem Tier und dem Besitzer gegen über.
Bei Fragen erklärt und beantwortet er alles sehr sorgfältig.
Nur weiter zur empfehlen.
Hallo 🙂
ich habe gestern angerufen und hatte Fragen wegen eines kranken holländischen Zwerghühnchen und mein TA hat mir diese Praxis empfohlen da geflügelkundlich. Leider ist die Praxis ein Stück weit weg und mit Hühnern weiterfahren ist so ne Sache. Mir wurde am Telefon nach meiner Schilderung der Probleme und was ich alles schon gemacht habe wunderbar geholfen alles super erklärt und weitere Möglichkeiten aufgezeigt die ich mit meinem TA durchführen kann. Und das alles als „Nichtkundin“. Ich kann diese Praxis nur empfehlen als nett und hilfsbereit auch zu Fremden.
Vielen herzlichen Dank nochmal und ich hoffe die Empfehlungen helfen
🙂
Sehr sehr freundlich und kompetent. Humorvoll kümmert er sich um das Tierwohl. Absolute Weiterempfehlung, kenne keinen besseren Tierarzt weit und breit!!!!
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
Sehr gute Tierärzte
Super freundlich!
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Behandlung. Zu empfehlen.
Sehr freundlich und haben mich trotz großen Andrang dran genommen
Sehr guter Tierarzt
Freundlich und fachlich gut
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Dr. Schill ist ein sehr guter Tierarzt. Aber leider hält er selten ausgemachte Termine. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hier teilweise ratlos – wie man mehrfach Telefon feststellen muss (Er ruft sie zurück; Er kommt sicherlich noch; Hat er vergessen;Sie wissen ja …) . Trotz ausgemachter und versprochener Therapie seitens der Praxis, war es leider nicht mehr möglich Dr. Schill zu erreichen. Für die weitere Behandlung musste dann ein weiterer TA konsolidiert werden.
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Wenn man gesagt bekommt es kostet 160euro……und kommt zum abholen und bezahlen…..plötzlich heist es 290euro und es wurde nicht das gemacht was besprochen war…….und von den Ärzten lässt sich niemand blicken, und niemand außer dem armen lehrmädchen is zu sprechen…..dann frag ich mich schon was da los ist. Nachdem ich mich am Telefon beschwert hatte……….kostete es plötzlich nur 170euro…………der schlechteste Tierarzt denn ich kenne……..zartner ,hierling,alles besser als der saftladen………..da muss schon extremer Notfall sein das ich da mit meinen Katzen nochmal hingehe……..schade war froh das es in eckersdorf nen Tierarzt gibt……….
Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Habe bei meinem Hund den zahnstein entfernen lassen. Günstig und super Arbeit.
Super Ärzte, immer freundlich, sehr zu empfehlen.
Immer schnelle, freundliche auf das Wohl des Tieres und dessen Gesundheit achtende Rücksichtnahme!
Super Team!
Sehr zu vorkommend und bemüht. Auch am Sonntag zu erreichen und sind auch bereit in die Praxis zu kommen, obwohl keine Sprechstunde ist.
Schnell Termin bekommen
Super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetent und freundlich kommen auch bei Notfall nach Hause
dieser Tierarzt mag vielleicht für Kleintiere kompetent sein, jedoch von Pferden hat er keine Ahnung. Bei Ankaufsuntersuchung wurde ein 7 jähriges Pferd als „lahmend“ diagnostiziert, bei Nachfrage wo genau, da nur der Tierarzt diese Lahmheit erkannt haben will, kam die Aussage „vorne rechts oder hinten links“ ein kleines Überbein am Röhrknochen wurde diagnostiziert als “ das drückt bis in 2 Jahren auf die Sehne und gibt einen Sehnenschaden“ – dabei ist das Überbein 5 cm oberhalb der Sehne und tangiert diese nicht. Auf jeden Fall wurde das Pferd maximal als Beisteller bezeichnet!
Diese Diagnose konnten wir so nicht stehen lassen und haben am selben Tag einen Fachtierarzt für Pferde zugezogen. Dieser bestätigte schriftlich auf Protokoll, dass das Pferd kerngesund und top fit ist.
Also geht mit Euren Hamstern, Hunden und Katzen dort hin, aber Pferdeleute sollten die richtige Enschtscheidung treffen, denn ein TA der nicht einmal diagnostizieren könnte, würde tatsächliche eine Lahmheit bestehen, ob diese vorne rechts, oder hinten links ist ….. ohne Worte!
Um die Rezension zu relativieren, es handelte sich bei dem Tierarzt um Heribert Krauß mit den anderen TA hat dies nichts zu tun und diese kann ich nicht beurteilen.
Leider kann ich hier keine 5 Sterne vergeben- wenn man anruft und für ein krankes Tier (Malteser, Bauchspeicheldrüse-Brechdurchfall) Hilfe sucht und keinen Termin bekommt, weil es Freitag vor Pfingsten ist- das ist unterlassene Hilfeleistung! Wir hätten den ganzen Tag kommen können – auch flexibel an 2 Standorte- keine Chance! So etwas gab es bei unserem alten Tierarzt Dr. Schinner nie (nun im wohlverdienten Ruhestand) -der hatte immer Zeit für seine Patienten!
Die Adresse ist nicht richtig .Bitte um aktualisierung
Steffen Rosner Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis .Auch am Sonntag war für uns jemand da.Dewegen hat unser Kater Mikesch seinen Unfall überlebt .Wir sind sehr dankbar .
SEHR GUT
Sehr gut das es die gibt
Freundliches Personal und freundliche Tierärztin.
Tierarztpraxis Premenreuth
Adresse: Dammweg 11, 92717 Reuth bei Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9681 9196299
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-premenreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, freundliches Team und sehr darum bemüht aufzuklären welche Maßnahmen aus welchem Grund ergriffen werden. Hier fühlt man sich mit seinen Tieren wirklich gut aufgehoben.
Wir hatten inzwischen mehrere Eingriffe/Notfälle die kompetent betreut und erfolgreich behandelt wurden. Besonders bemerkenswert finde ich den Umgang sowohl mit den Tieren als auch mit den Haltern. Absolut nichts zu bemängeln!
Sehr freundlich, ruhig im Umgang mit dem Tier und kompetent… Spitze!
Hier sind alle superfreundlich und ganz lieb zu den Tieren.
Man bekommt schnell einen Termin und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Freundlich und sehr guten Umgang mit den Tieren., sachlich perfekt.
Scheinbar fahren die mit dem Taxi, 41€ Anfahrt für 10 Kilometer, andere an meinem Stall mussten noch nie so viel bezahlen. Seltsam aber oke. Ich bin mit einer Tierärztin verblieben das wir zwecks nächsten Tag nochmal zusammen rufen. Bei Rücksprache hieß es sie war schon bei meinem Pferd, hat es sich mit jemand ANDEREM aus meinem Stall schon angesehen. Sehr schön wie selbstständig die dort sind. 175€ für ein bisschen Antibiotika + selbst Einladung. Ich möchte nichts geschenkt aber der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt sondern frech. Empfehle ich nicht weiter.
Die Ärztinnen machen einen guten Job. Nur dieser Bauerntrampel am Empfang geht gar nicht. Man macht sich extra auf den weiten Weg und dann wird man angeschnautzt bei Rückfragen. Diese Person ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Hier muss das Verhalten auf jeden Fall hinterfragt werden. Ich kann mein Geld auch bei anderen Praxen lassen….
Ärzteteam ist wirklich super, auch der Rest der Mannschaft. Aber der eine Trampel an der Annahme , egal am Telefon oder persönlich am Tresen geht überhaupt nicht. Hab jetzt ein anderes Tierarztteam bei dem ich mich sehr wohl fühle .
Tierarztpraxis Küke
Adresse: Industriegebiet Döllnitz 12, 92690 Pressath, Deutschland
Telefon: +49 9644 6890404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kueke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super friendly and knowledgeable. Also very affordable. Everyone spoke great English and were extremely helpful.
Probably one of the best vets we’ve ever been to. The walk in hours really work out for when you have a sudden problem. We even took a baby hedgehog we had found in our backyard, there to get patched up.
I was looking for the best vet for my little pup. She is very good. The times are great. The price if reasonable. I recommend her.
We took our dog here to get their shots and passport. Came to €79. Other places wanted to charge us €250+.
I came in for my dogs limped leg, not told I would be waiting 2 hours, 9 months pregnant…. I have been very patient and kind and the doctor snapped at me calling me a liar for saying no one told me it would be that long of a wait. She was very rude and unprofessional. I loved this place previously but she completely ruined it for me. If I would have known it was a 2 hour wait I wouldn’t have minded because I was last minute but the way the doctor spoke to me was very rude. I don’t care what kind of day your having. It’s not hard to be kind.
Sehr unfreundliche Tierärztin.Nicht zu empfehlen!Wenn man wegen Notruf anruft wird man noch blöd angemacht.
This is the worst possible vet clinic to go to if you want to go overseas somewhere. I had them fill out the health cert for my two pets and they forgot to put down one of the vaccines for rabies and now my pets had to be quarantined ANOTHER 180 days after I already left them behind for 6 months. And with my obvious distress when she tells me LAST MINUTE INFORMATION about needing more signatures elsewhere, she proceeds to “I don’t know know what to tell you.” Like obviously you don’t know what to tell anyone you’re so bad at your job.
Everyday checkups? Sure. Kudos for doing the bare minimum.
But serious paperwork? Go elsewhere. Save yourself the headache.
EDIT:
Upon the answer given back by the owner, I would like to clarify this even further. We left Germany in 2022Nov. When we arrived to Vet clinic in 2022, that was when we found out about all the extra requirements for Japan. That is not the issue. The issue is that they did not say we would have to have an appointment with the Government official. We did the shots, we did the FVAN tests. All paperwork on OUR end was perfect.
Another note is that the owner is extremely rude, which I was omitting from the previous response so as not to leave too harsh a review. But now that they are backtracking and trying to cover their own rears? The owner expressed no care BOTH times when we found out about information last minute. Even so far as to say: “ Oh well. It’s not my problem. “ She has no care for people. The other staff working were amazing, going so far as to help us more than the ‘owner’ did. She was trying to make it seem like it was our fault when we came to HER about this information NINE MONTHS PRIOR.
There is no false information here, so trying to belittle my review will not save you. I have already told everyone in the Vilseck Army community about terrible the owner is and that they should go elsewhere. It’s pitiful.
And notice they do not respond to any other comment besides the one bashing their owner’s awful work ethic. They do not care about anyone but how they look.
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team !!!
Zügiger Termin, nett und kompetent!
Der Tierarzt geht sehr gut mit den Tieren um. Sehr Freundlich dem Tier und dem Besitzer gegen über.
Bei Fragen erklärt und beantwortet er alles sehr sorgfältig.
Nur weiter zur empfehlen.
Sehr gute Tierärzte
Super freundlich!
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer gut bedient und fair behandelt
Klasse Pepper hat wieder tolle Zähne
Sehr versierte und freundliche Tierärzte.
Tierärztin nicht sehr freundlich
Freundlich und fachlich gut
Sehr kompetent u.freundlich
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ruhiges, einfühlendes und fachkompetentes Verhalten dem Tier gegenüber.
Bin zufrieden gewesen
Habe schnell einen Termin bekommen. Arzt und Helferin waren sehr kompetent und freundlich. Liebevoller Umgang mit dem Tier. Ausführliche Untersuchung. Der Katze ging es nach 2 Stunden wieder gut. Vielen Dank.
Sehr zu vorkommend und bemüht. Auch am Sonntag zu erreichen und sind auch bereit in die Praxis zu kommen, obwohl keine Sprechstunde ist.
Super schnelle Termine bekommen und sehr freundlich:)
Schnell Termin bekommen
Super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wollte nur Durchfall Tabletten haben weil meine Katze Sahne gefressen Durchfall hat, keine bekommen! Die Aussage war müsste mit Katze kommen! War nicht zufrieden! Oder geht es nur ums Geld.
Dreck in meinen Augen.
Hat meiner Katze das Augenlicht gekostet….
dieser Tierarzt mag vielleicht für Kleintiere kompetent sein, jedoch von Pferden hat er keine Ahnung. Bei Ankaufsuntersuchung wurde ein 7 jähriges Pferd als „lahmend“ diagnostiziert, bei Nachfrage wo genau, da nur der Tierarzt diese Lahmheit erkannt haben will, kam die Aussage „vorne rechts oder hinten links“ ein kleines Überbein am Röhrknochen wurde diagnostiziert als “ das drückt bis in 2 Jahren auf die Sehne und gibt einen Sehnenschaden“ – dabei ist das Überbein 5 cm oberhalb der Sehne und tangiert diese nicht. Auf jeden Fall wurde das Pferd maximal als Beisteller bezeichnet!
Diese Diagnose konnten wir so nicht stehen lassen und haben am selben Tag einen Fachtierarzt für Pferde zugezogen. Dieser bestätigte schriftlich auf Protokoll, dass das Pferd kerngesund und top fit ist.
Also geht mit Euren Hamstern, Hunden und Katzen dort hin, aber Pferdeleute sollten die richtige Enschtscheidung treffen, denn ein TA der nicht einmal diagnostizieren könnte, würde tatsächliche eine Lahmheit bestehen, ob diese vorne rechts, oder hinten links ist ….. ohne Worte!
Um die Rezension zu relativieren, es handelte sich bei dem Tierarzt um Heribert Krauß mit den anderen TA hat dies nichts zu tun und diese kann ich nicht beurteilen.
Steffen Rosner Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Bewertungen von Tierkliniken
SEHR GUT
Sehr gut das es die gibt
Super Praxis .Auch am Sonntag war für uns jemand da.Dewegen hat unser Kater Mikesch seinen Unfall überlebt .Wir sind sehr dankbar .
Freundliches Personal und freundliche Tierärztin.
Tierarztpraxis Premenreuth
Adresse: Dammweg 11, 92717 Reuth bei Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9681 9196299
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-premenreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind alle superfreundlich und ganz lieb zu den Tieren.
Man bekommt schnell einen Termin und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Very good and very kind
Sehr Menschlich, sehr liebevoll zu unserem Hund. Sie hat uns geholfen wo andere uns abgewiesen haben. Wir sind im höchsten Maß zufrieden.
Freundlich und sehr guten Umgang mit den Tieren., sachlich perfekt.
Ärzteteam ist wirklich super, auch der Rest der Mannschaft. Aber der eine Trampel an der Annahme , egal am Telefon oder persönlich am Tresen geht überhaupt nicht. Hab jetzt ein anderes Tierarztteam bei dem ich mich sehr wohl fühle .
Die Ärztinnen machen einen guten Job. Nur dieser Bauerntrampel am Empfang geht gar nicht. Man macht sich extra auf den weiten Weg und dann wird man angeschnautzt bei Rückfragen. Diese Person ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Hier muss das Verhalten auf jeden Fall hinterfragt werden. Ich kann mein Geld auch bei anderen Praxen lassen….
Scheinbar fahren die mit dem Taxi, 41€ Anfahrt für 10 Kilometer, andere an meinem Stall mussten noch nie so viel bezahlen. Seltsam aber oke. Ich bin mit einer Tierärztin verblieben das wir zwecks nächsten Tag nochmal zusammen rufen. Bei Rücksprache hieß es sie war schon bei meinem Pferd, hat es sich mit jemand ANDEREM aus meinem Stall schon angesehen. Sehr schön wie selbstständig die dort sind. 175€ für ein bisschen Antibiotika + selbst Einladung. Ich möchte nichts geschenkt aber der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt sondern frech. Empfehle ich nicht weiter.
Tierarztpraxis Küke
Adresse: Industriegebiet Döllnitz 12, 92690 Pressath, Deutschland
Telefon: +49 9644 6890404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kueke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles supi
Sehr gute Tierarztpraxis. Die Behandlung ist meistens zutreffend und preislich angemessen. Die neue Tierarztpraxis ist geräumig und schön. Die Tierärztinnen und die Assistentinnen sind freundlich und zuvorkommend.
Been there a few times. Service was fast and professional. Prices are great too.
We took our dog here to get their shots and passport. Came to €79. Other places wanted to charge us €250+.
Sehr unfreundliche Tierärztin.Nicht zu empfehlen!Wenn man wegen Notruf anruft wird man noch blöd angemacht.
This is the worst possible vet clinic to go to if you want to go overseas somewhere. I had them fill out the health cert for my two pets and they forgot to put down one of the vaccines for rabies and now my pets had to be quarantined ANOTHER 180 days after I already left them behind for 6 months. And with my obvious distress when she tells me LAST MINUTE INFORMATION about needing more signatures elsewhere, she proceeds to “I don’t know know what to tell you.” Like obviously you don’t know what to tell anyone you’re so bad at your job.
Everyday checkups? Sure. Kudos for doing the bare minimum.
But serious paperwork? Go elsewhere. Save yourself the headache.
EDIT:
Upon the answer given back by the owner, I would like to clarify this even further. We left Germany in 2022Nov. When we arrived to Vet clinic in 2022, that was when we found out about all the extra requirements for Japan. That is not the issue. The issue is that they did not say we would have to have an appointment with the Government official. We did the shots, we did the FVAN tests. All paperwork on OUR end was perfect.
Another note is that the owner is extremely rude, which I was omitting from the previous response so as not to leave too harsh a review. But now that they are backtracking and trying to cover their own rears? The owner expressed no care BOTH times when we found out about information last minute. Even so far as to say: “ Oh well. It’s not my problem. “ She has no care for people. The other staff working were amazing, going so far as to help us more than the ‘owner’ did. She was trying to make it seem like it was our fault when we came to HER about this information NINE MONTHS PRIOR.
There is no false information here, so trying to belittle my review will not save you. I have already told everyone in the Vilseck Army community about terrible the owner is and that they should go elsewhere. It’s pitiful.
And notice they do not respond to any other comment besides the one bashing their owner’s awful work ethic. They do not care about anyone but how they look.
I came in for my dogs limped leg, not told I would be waiting 2 hours, 9 months pregnant…. I have been very patient and kind and the doctor snapped at me calling me a liar for saying no one told me it would be that long of a wait. She was very rude and unprofessional. I loved this place previously but she completely ruined it for me. If I would have known it was a 2 hour wait I wouldn’t have minded because I was last minute but the way the doctor spoke to me was very rude. I don’t care what kind of day your having. It’s not hard to be kind.
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis! Mein Kater hatte eine Nadel verschluckt und mein Hund sich das Kreuzband gerissen und hier wurde beiden super geholfen. Die Tierärzte sind extrem nett und kennen sich wirklich aus!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Jifcu!
Er hat an einem Sonntag! Vormittag meinen Notfall-Kater angenommen und sofort operiert.
Und das, obwohl ich noch keine Stammkundschaft war. Mein Kater wurde noch bis zum nächsten Tag bei ihm betreut. Auch Anrufe wurden sofort beantwortet, bzw. wurde zeitnah zurückgerufen.
Er hat meinem Kater das Leben gerettet
Das ganze Team ist überaus freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wie schön, daß ihr da seid! Danke!
Super nettes Team.
Haben mir sehr geholfen mit meinen zwei Katzen.
Preis ist auch super !
Wir kommen aufjedenfall wieder.
Zu jeder Uhrzeit erreichbar !
Sogar Sonntags.
Super freundlich!
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
Sehr gute Tierärzte
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr versierte und freundliche Tierärzte.
Wir sind mit unserem Sorgenkatzerl zu Frau Dr. Schill. Von der Aufnahme bis zur Operation war Frau Dr. Schill gradlinig und erklärte die Vorgehensweise umfangreich und verständlich. Die Operation ist gut verlaufen und auch Kontrolltermine werden zeitnah vergeben. Die Helferinnen erklären einen sehr genau wie die verordneten Medikamente angewendet werden müssen.
Top
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Freundlich, kompetent,
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für alles – Ihr seid jeden Kilometer Anfahrt wert. Und wenn man mal etwas warten muss, das ist egal – weil IHR euch Zeit für Eure Patienten und deren Besitzer nehmt. Dafür wartet man gerne.
Jederzeit gute medizinische Versorgung unserer Pferde
Einfach klasse
Schnell Termin bekommen
Super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetent und freundlich kommen auch bei Notfall nach Hause
Sind immer erreichbar, nur leider in letzter Zeit sehr teuer geworden..
Die Adresse ist nicht richtig .Bitte um aktualisierung
Dreck in meinen Augen.
Hat meiner Katze das Augenlicht gekostet….
Wenn man kein Kunde ist hat man ein Problem!