Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Burkhardt hat unseren Schäferhund vor langer Zeit wegen ED operiert. Alles ist super verlaufen und auch danach ist er ein kompetenter und netter Ansprechpartner für alle unsere Vierbeiner.
Auch das Team ist immer supernett und sehr engagiert.
Sehr schnelle Hilfe erhalten an einem Wochenende. Sehr nettes Team. Vielen Dank
Seit Jahren sehr zufrieden! Dr. Burkhardt und seine Praxismädels kann ich fachlich aber auch menschlich nur empfehlen!!!
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Können eine Katze nicht von einem Kater unterscheiden. Auch nach mehreren Besuchen fiel es nicht auf. Ein anderer Tierarzt bemerkte den Irrtum… Für die hohen Preise, die dort verlangt werden, sollte schon mehr Kompetenz vorhanden sein.
Schwer enttäuscht Waren mit unser Katze vor 2 Wochen dort,da sie eine schlimme Bisswunde am Schwanz hatte,der Herr Doktor hatte nicht mal 1 Minute Zeit gehabt um es sich richtig anzuschauen!!! Musste 2 Tage später zu anderen Tierarzt, der die blutende, infizierte riesengroße Wunde operiert hat! Wir kommen nicht mehr! Null Sterne von uns!
Nervig
Brigitte Roscher-Ferstl Tierärztin
Adresse: Flurstraße 35, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 62676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/roscher-ferstl
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin ever.
Wir kennen Uns schon seit Jahren und meine Hunde sind bei Ihr in besten Händen
LG BARBARA!
Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam
Nette Tierärztin, kommt mir aber manchmal ein bisschen oberflächig vor und nicht so gründlich, hat aber immer eine Antwort parat. Weiter zu empfehlen.
Die Öffnungszeiten sind nicht so optimal.
Sehr kompetent
Kann ich nicht empfehlen.
Und der eine Stern nur weil ich sie sonst nicht bewerten konnte. Am Samstag den 15.9.18 haben wir dringend einen TA für unsre sterbens kranke 17j. Katze gebraucht. Unsre TA war leider im Urlaub Wir riefen bei ihr an und baten um Hilfe. Sie hat uns dreist angelogen, dass eine Euternasie zu Hause nicht möglich wäre. Und vergaß dann das Telefon richtig aufzulegen, so dass wir mit anhören mussten, wie sie sagte, Zitat : ich kenn doch die überhaupt nicht, ich fahr doch nicht zu willkürlichen Leuten Na freilich.
Liebe Fr R. F. Sie sind für uns der unmenschlichste, tierverachtenste TA weit und breit.
Dr. Hildegard Diermeier, Tierärztin
Adresse: Fronberger Str. 34, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 20647
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Die Beste!!!
Super Betreuung für Tier und Halter.
Frau Dr. Diermeier ist eine nette, freundliche und kompetente Tierärztin bei der das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Ich hatte bislang keine Probleme mit meinen Katzen bei ihr.
Ich muss aber trotzdem 4/5 Sterne geben da die Wartezeiten oft einfach sehr sehr lange sind. Dies kommt zwar primär dadurch zustande das der Ansturm bei einer so tollen Ärztin sehr hoch ist und sie sich immer die Zeit nimmt die für das jeweilige Tier notwendig ist.
Wie immer absolut zufrieden und gut aufgehoben
Nette, kompetente Tierärztin. Leider sehr lange Wartezeiten, ansonsten top.
Besser noch eine zweite Meinung einholen. Bei unserem Haustier wurde von der Tierärztin eine falsche Diagnose gestellt, das hat uns 3 Monate kostbare Zeit gekostet bis ein zweiter Tierarzt den Tumor entdeckt hat.
Ich fühlte mich nicht umfassend beraten… als ich Mundgeruch am Tier erwähnte, kam nur die Antwort.. sie kann das nicht riechen wegen ihrer FFP2 Maske.. anstatt, dass sie diese kurz mal 1 Minute abnimmt um das zu überprüfen.. trägt sie lieber mir auf, dass ich unterscheiden soll wie sich der Geruch verändert Oo als ob ich wüsste wie was zu riechen hat, wenns schlecht oder normal ist.
Also sie hat sich sehr wenig zeit genommen und dafür, dass es keine Termine gibt.. muss man halt leider offensichtlich mehr als 1 Stunde im Warteraum Platz nehmen was nicht so toll fürs Tier ist..
Kann nichts Positives berichten.
Dr.med.vet. Gerhard Bausewein
Adresse: Gaisbergstraße 5, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 20152
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt und tolles Team, weiter zu empfehlen 🙂
Sehr netter einfühlsamer Tierarzt und Arzthelferinnen.
Unser Hund fühlt sich sehr wohl,weil er weiß alle wollen nur sein Bestes.
Weiter so.
Wie immer nett und kompetent.
Meine Katzen werden immer gut versorgt
Ein sehr guter Arzt wo auch die Preise noch stimmen und man nicht abgezockt wird wie bei vielen anderen Tierärzte in unserer Umgebung die sich eine goldene Nase mit der Tierliebe der Leute verdienen wollen.
Gut und liebevoll mit dem zu behandelnden Tier.
Kleintierpraxis Wackersdorf
Adresse: Kohlenstraße 2, 92442 Wackersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 7985229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin vor kurzer Zeit neu zugezogen und war auf der Suche nach einem neuen Tierarzt für meine 2 Katzen.
Im Internet bin ich dann auf die Kleintierpraxis Wackersdorf gestoßen und kann diese nach jetzt 3x igen Besuch uneingeschränkt empfehlen.
Bei meinen beiden Katzen wurde die Grundimmunisierung , und heute die Kastration von beiden Katzen durchgeführt.
Frau Geitner ist eine sehr freundliche, sympathische Ärztin, die ein Händchen für die Tiere hat.
Habe 3x zeitnah einen Termin bekommen, und sie antwortete auf Emails selbst an Wochenenden.
Ihr Mann, der sie unterstützt, ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerade jetzt in der Corona-Zeit werden die Hygiene Regeln perfekt eingehalten. Man wird schon an der Eingangstüre erwartet und mit Handdesinfektionsmittel begrüßt.
Die Erfahrung die ich bis jetzt machen durfte waren durchwegs hervorragend.
Kann Familie Geitner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lg von Biene und Maya… samt Dosenöffner 😉
Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich gleich drangekommen, super nettes Team. Professionelle und liebevolle Behandlung meiner Katze. Wir haben uns super wohl gefühlt, kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen 🙂
Ich muss ein riesen großes Lob aussprechen. Ihr seid einfach spitze. Hab mich noch nie so wohl gefühlt bei nem Tierarzt. Auch unsere Flocke fühlt sich sehr wohl. Kommen gern zum Termin auch wenn wir ein paar km fahren müssen.
Ist sehr gut
Wir sind super zufrieden , machen gerne Werbung für Sie . Immer wieder gerne , geht mein Chiko hin . Bleibt weiter so , wie ihr seid . Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Conny , Lois und Chiko
Sehr unfreundlich
Die Tierärztin mag ja toll, nett und kompetent sein, was ich jedoch von ihrem Mann nicht behaupten kann! Vielleicht ist er nur nett, wenn seine Frau dabei ist. Trotz mehrmaligen Bittens um einen baldigen Termin da meine Kätzin seit etlichen Wochen wo anders in Behandlung ist, jedoch sich ihr Zustand nur verschlechtere, ich dort auch niemanden erreichen könne und dringend Hilfe für meine süsse Samtpfote benötige, hat er mich eiskalt und gelangweilt abgewiesen! Ich solle dahin gehen, wo ich auch sonst war. Das ist unterlassene Hilfeleistung. Ich kann von dieser Praxis nur abraten.
Wir wurden mit unserem Tier abgewiesen.
Die Termine sind alle voll sagte ein Herr.
Wir sollen in die Tierklinik fahren.
Diese Praxis sieht uns nicht mehr.
Wir kamen mit einem Notfall.
Es wurde bei einem anderen Tierarzt festgestellt das sich unser Tier einen Nerv eingeklemmt hatte und deswegen große Schmerzen hatte.
Tierarztpraxis am Steinwald
Adresse: Gewerbegebiet Südbahnhofstraße, Südbahnhofstraße 38, 92681 Erbendorf, Deutschland
Telefon: +49 9682 3434
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.linkrosner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team. Sehr nett. Man fühlt sich total wohl.
Rasche ,kompetente Behandlung meiner Katze
hab angerufen wurde gleich dran genommen mit meiner Katze, sehr nette Ärztin und Helferinnen, hat sich Zeit genommen, echt Top
Sehr kompetent und freundlich kommen auch bei Notfall nach Hause
Super schnelle Termine bekommen und sehr freundlich:)
Sehr zufrieden, kompetente , freundliche Tierärzte und der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll.
Vollkommen überteuert.
dieser Tierarzt mag vielleicht für Kleintiere kompetent sein, jedoch von Pferden hat er keine Ahnung. Bei Ankaufsuntersuchung wurde ein 7 jähriges Pferd als „lahmend“ diagnostiziert, bei Nachfrage wo genau, da nur der Tierarzt diese Lahmheit erkannt haben will, kam die Aussage „vorne rechts oder hinten links“ ein kleines Überbein am Röhrknochen wurde diagnostiziert als “ das drückt bis in 2 Jahren auf die Sehne und gibt einen Sehnenschaden“ – dabei ist das Überbein 5 cm oberhalb der Sehne und tangiert diese nicht. Auf jeden Fall wurde das Pferd maximal als Beisteller bezeichnet!
Diese Diagnose konnten wir so nicht stehen lassen und haben am selben Tag einen Fachtierarzt für Pferde zugezogen. Dieser bestätigte schriftlich auf Protokoll, dass das Pferd kerngesund und top fit ist.
Also geht mit Euren Hamstern, Hunden und Katzen dort hin, aber Pferdeleute sollten die richtige Enschtscheidung treffen, denn ein TA der nicht einmal diagnostizieren könnte, würde tatsächliche eine Lahmheit bestehen, ob diese vorne rechts, oder hinten links ist ….. ohne Worte!
Um die Rezension zu relativieren, es handelte sich bei dem Tierarzt um Heribert Krauß mit den anderen TA hat dies nichts zu tun und diese kann ich nicht beurteilen.
Wollte nur Durchfall Tabletten haben weil meine Katze Sahne gefressen Durchfall hat, keine bekommen! Die Aussage war müsste mit Katze kommen! War nicht zufrieden! Oder geht es nur ums Geld.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Frau Vogel für die kompetente Behandlung unserer Ratte!
Trotz Notdienst mussten wir nicht lange warten.
Die Tierärztin nahm sich Zeit und wir fühlten uns verstanden und gut aufgehoben.
Dass die Behandlung im Notdienst teurer ist, müsste doch jedem klar sein, denn wer sich ein Tier anschafft, sollte auch für dessen Behandlung aufkommen.
Wir waren positiv überrascht von der Kompetenz im Heimtierbereich und würden jederzeit wieder zu Frau Vogel kommen!
Das Team behandelte uns sofort. Alles waren sehr freundlich und wirkten sehr kompetent. Danke für die gute Behandlung unserer Hündin!
Obwohl mitten in der Nacht waren alle dort sehr freundlich und die Ärztin sehr einfühlsam. In kürzester Zeit schaffte es die Ärztin das meine Hündin trotz Schmerzen sich behandeln ließ. Auch das Problem wurde schnell gefunden und es wurde sehr aufmerksam zugehört was mich um diese uhrzeit sehr verwunderte. Natürlich hofft man das man den notdienst nicht braucht aber sollte wieder etwas sein weiss ich genau wo ich hin fahren werde. Sehr empfehlenswert
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Wir kamen nach besorgniserregenden Blutwerten mit unserem Hund als Notfall in die Klinik und wurden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten kompetent untersucht. Die Behandlung war nicht besonders persönlich oder liebevoll, aber ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Und die Klinik ist da – 24/7 ohne Termin. Das ist im Notfall wichtig und viel wert!
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Sonntag 1 Stunde 40Minuten Wartezeit. Alles was nach uns kam ist vor uns wieder raus oder auch stationär. Wir sind mit unserem Hund dort weil wir den Verdacht auf Vergiftung haben von Spot-On. Nach der langen Zeit frage wie lang es noch dauert? Antwort – sie sehen ja was hier los ist und sie wurde ja angeschaut. Ich frage von wem sie sagt von ihr! Von der Sprechtundenhilfe!!!!! Ohne das ein Arzt sie gesehen hat sind wir gefahren. Anmerkung von mir – Sollte meinem Hund bis morgen früh was passieren zeige ich die Sprechstundenhilfe und den oder die Ärztin an wegen unterlassener Hilfeleistung. Absolut nicht empfehlenswert Ah und der Praxisboden war so schmutzig als ob der schon Tage keinen Besen und Wasser mehr gesehen hat
Hatte ausdrücklich am Telefon nach einem Hörtest beim Hund gefragt, um Taubheit abzuklären. Hab schnell Termin bekommen und mich gewundert dass nicht erwähnt wurde dass der Hund für die Sedierung nüchtern sein muss. Das Empfangspersonal war freundlich, als der Arzt/Assistent rein kam ohne sich vorzustellen und nur kurz Fragen abarbeitete und otoskopierte und zweimal mit den Fingern schnippste, ahnten wir schon dass diese Untersuchung ohne Ergebnis bleibt. Wir haben dann gefragt was mit der richtigen Untersuchung ist (BAER)? Ja da müsste der Hund nüchtern sein ( war er auch schon den ganzen Tag) Er muss schauen ob soviel Zeit für diese Untersuchung ist. Verschwand dann für 15min um uns zu sagen dass diese Klinik diese Untersuchung nicht macht. Also völlig umsonst hingefahren und den ganzen Tag den Welpen hungern lassen. Kam mir echt veräppelt vor.
Wurde um etwa 22 Uhr mit Nymphensittichhenne mit Verdacht auf Legenot weggeschickt mit dem Tipp ich sollte doch nach München in die Klinik fahren. „Wir behandeln sowieso keine Vögel und die Ärztin operiert grad.“ Ich verstehe dass Vogelkunde sehr spezifisch ist, aber meiner Meinung nach sollte eine „TIERKLINIK“, auf relativ einfache Notfälle wie Legenot vorbereitet sein, zumal diese bei bestimmten beliebten Vögeln wie Wellen- und Nymphensittichen gar nicht so selten ist! Die Klinik in Kelheim ist auch nicht „vogelkundig“, hat meinen Vogel aber 1 Std später erfolgreich behandeln können, den Stress der langen Fahrt, die eine Legenot noch verschlimmern kann, wäre meiner Henne erspart geblieben, und unter Umständen hätte sie das das Leben kosten können. Schwach!
Nachtrag zur Antwort der Klinik: Natürlich lässt sich mein Fall in der Datenbank nicht nachvollziehen, da ich ja direkt am „Empfang“ wieder weggeschickt wurde!
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Katze da war sehr zufrieden
Gute Beratung, toller Arzt
Kurzfristige Termine, kompetente Beratung.
Sehr kleine Räume, nette Ärzte und Arzthelferin aber die Untersuchung könnten etwas ausführlicher sein
Sehr kompetente Leute.
Ist ok.
Traurig.
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Tierärztliche Fachpraxis Dr.med.vet. Bernd Lukas
Adresse: Jahnstraße 6, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9621 24848
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-amberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team und super Betreuung. Wir haben jetzt schon unser drittes Haustier und gehen damit auch dorthin. Kleine schöne Praxis.
Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße davor.
Liebevoller Tierarzt mit viel Herz und Empathie auch außerhalb der Sprechzeiten 🙂
Super Tierarzt und die Preise sind auch in Ordnung
Naja geht
Sehr kompetente Beratung und Behandlung der Patienten, gute Vorsorge für die Haustiere wie auch Erinnerungen an zukünftige Impfungen.
Werktags, 01:30 Uhr nachts und der geliebte Miezekater erleidet einen Schlaganfall…
Die Praxis von Herrn Dr. Lukas war die erste die mir in meiner Panik einfiel. Vom Anruf bis zum eintreffen in der Praxis vergingen gerade einmal 10 min.
Obwohl ich Herrn Dr. Lukas mit meinem Anruf aus dem Bett geholt hatte war er freundlich und hatte Verständnis dafür dass ich im Schlafanzug, weinend mit meinem Kater da stand. Neben der unmenschlichen Uhrzeit hatte Herr Dr. Lukas Also nicht nur mit einem Schlaganfall-Patienten sondern auch mit dessen aufgelösten Frauchen zu kämpfen.
Ich bereue die Entscheidung zu ihm gefahren zu sein keine Minute.
Sowohl Herr Dr. Lukas als auch sein Personal sind freundlich, verständnisvoll, professionell und obendrein preislich absolut in Ordnung.
Auch alle Folgebehandlungen haben wir bei ihm durchführen lassen und waren immer zufrieden. Als ein Jahr später leider der Zeitpunkt kam an dem wir unseren Kater gehen lassen mussten war auch seine Praxis unser Anlaufpunkt. Diesen Besuch hätten wir uns gerne gespart aber selbst in einem solchen schweren Moment war seine Praxis die Beste Wahl.
Man bekam sehr schnell einen Termin, das ist das positive!
Leider war das ganze Team nicht sehr einfühlsam. Mein Hund ging immer gern zum Tierarzt, leider jetzt nicht mehr. Keine fachliche Beratung, keine Erklärungen. Spritzen rein und dann noch meckern, dass das Tier angespannt ist – kein Wunder bei so einer lieblosen Behandlung. Wäre es kein Notfall gewesen wäre ich sofort wieder gegangen. Absolut nicht zu empfehlen. Nahrungsergänzungsmittel als Medikation viel zu teuer verkauft worden.
Da haben die Empfangsdamen mehr zu sagen als der Chef selbst…da gehts auch nur ums Geld wie es dem Tier geht ist uninteressant!
Sollte mein Tier nicht überleben , dann gnade Gott dieser Praxis!!!
Inkompetenter Arzt! Nie wieder!
Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
Adresse: Hockermühlstraße 1, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9628 92010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hoetter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und immer ein offenes Ohr
Ganz tolle Tierärztin mit ganz viel Herz und tollen Team. Danke für die Zeit, die sie sich mit meinem Kater genommen haben. Hier steht das Tier wirklich im Mittelpunkt und wird auch nicht vorschnell aufgegeben. Bietet auch Bioresonanz an und arbeitet sehr ganzheitlich.
Ist immer erreichbar, nicht nur in Notfällen. Kompetente Beratung und Behandlung der Tiere. Ist ein echter Tierfreund und -versteher…. ….
Kompetente , spezielle (muss man mögen) Tierärztin.Vorsicht ist geboten bei ihrer eigenen Schätzung über die Behandlungskosten .Sie rechnet über die BFS health finance ab und da kann es vorkommen das man erheblich mehr zahlt . Also bei mir sind aus geschätzten 250 Euro letztendlich insgesamt 840 Euro geworden.Wer das finanzielle Risiko nicht eingehen will sollte sich einen Tierarzt/Tierärztin suchen wo man gleich Cash zahlen kann.
Günstige Preise beim Kastrieren der Haustiere, sehr direkte, etwas eigenwillige Tierärztin
Sehr kompetente Beratung,schnelle Hilfe und hat Ahnung!
Sehr unfreundlich, nicht weil sie direkt war, weil sie desinteressiert war, und uns zu einem anderen Arzt schickte, der aber erst zwei Tage später wieder verfügbar war (Wochenende)
The lady in charge is shady. She told us to come at 8-9 and charged 100 extra euros to the bill because it was „emergency hours and her gas to drive in.“ When I asked her how much it was she told me not to worry and she would send the bill. I got the bill a month later and it was almost 250 euros for her to give my puppy 2 shots and play with his poop. I do not reccommend!
Ich fand auch sehr sehr unhöflich. Auch betrügerissch in Ihrer Art.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tyler und ich können nur danke sagen. Wir wurden freundlich behandelt und es wurde uns alles genau erklärt. Liebe Grüße
Meine Hund ist da in sehr gute kompetente Hände !
Wir sind 60 Kilometer aus der Fränkischen Schweiz mit unserem Notfallhund mit Pneumothorax offen, gefahren und unserem Hund wurde sofort geholfen und somit sein Leben gerettet❤
Ich kann den Ärtzten und Pflegern und Angestellten nur ganz innigst danken!
Das Personal ist zuvorkommend.
Termin vereinbart, Termin wurde eingehalten. Sehr nette und kompetente Ärztin, nette Arbeiterinnen. Immer eine gute Notfalladresse.
Das Personal ist nett und professionell. Allerdings muss man wie bei jedem anderen Arztbesuch Zeit mitbringen. Als wir hier mit unserem Hund waren kam ein Notfall rein, der natürlich vor uns behandelt werden musste. Wir wurden auch darüber informiert, dass es nun leider etwas länger dauern würde, was ja absolut legitim ist.
Unser Hund ist 13 1/2 Jahre alt und hustet seit einigen Wochen, wir dachten schon dass er einen Trachealkollaps hat und haben einen Termin beim Kardiologen ausgemacht…letzte Woche hustete er sehr stark und wir entschließen uns direkt in die Klinik zu fahren und nicht bis zum Termin zu warten…es wurde ein Röntgen gemacht und der Trachealkollaps festgestellt.. in der Anamnese erklärten wir aber ausdrücklich, dass der Hund normal isst, normal trinkt, sich wie sonst immer verhält usw….nach dem Röntgen sahen wir unseren Hund nicht mehr,die Ärztin in der Klinik sagte uns der Hund könnte die Nacht ersticken, er müsste sofort Sauerstoff erhalten….für uns ein großer Schock!Was machst du in dieser Situation?Na klar den Hund dagelassen…man vertraut ja!Nach einer Nacht voller Angst und Ungewissheit durften wir unseren Hund abholen,nachdem noch ein Herzultaschall gemacht wurde…alles tip top….wir wurden mit dem Satz entlassen “ der Hund hustet nicht mehr, kommen sie bitte rechtzeitig wieder wenn der Hund wieder so hustet …..ja dieser Satz soll mich jetzt etwa beruhigen oder wie?….kaum daheim angekommen hustete unsere Hund wie gewohnt…wir begannen mit der Therapie…nach Tagen keine Besserung, also rief ich erneut in der Klinik an und das Ergebnis dieses Telefonats war…“ sie müssen auch an eine Erlösung denken „…wir fingen an dem Hund Acc zu geben..der Husten wurde etwas besser, nach Tagen der Anspannung stellten wir uns bei unserer Tierärztin vor und erzählten ihr von unserer Odysee, zeigten ihr die Röntgenbilder ..unsere Tierärztin war schockiert!Der Hund war niemals gefährdet, er drohte auch nie zu ersticken, er wird auch mit diesem Husten weiterleben und mit der Einhaltung der Therapie auch gut leben können!Unsere Tierärztin würde einen Hund in diesem Zustand niemals einschläfern…das wäre einfach nur Mord…diese Klinik hat uns 500!Euro ärmer gemacht ( wir würden für unser Tier alles geben ) und uns Tage und Nächte voller Sorge und Angst eingebracht, was weitaus schrecklicher ist.Danke für nichts! Man hätte uns mit Kortisontabletten und Acc entlassen können,noch am selben Abend.
Ich bin entsetzt…ich hoffe die Klinik macht dicht!!Mit der Not der Tierbesitzer noch Profit machen!
Wir sollten auf einen Zettel schreiben wo unsere Schmerzgrenze bei den Kosten liegt..?!?…als wir die Summe draufschrieben, wurde uns geraten 100 Euro mehr draufzuschreiben…..im Nachhinein hätten wir schon da fliehen müssen, aber in dieser Panik rafften wir es nicht
Nachtrag zu ihrer Antwort :
Komischerweise lag er über ne Stunde im Wartezimmer ruhig ohne Atemnot….da herrschte ihrer Meinung nach noch keine Lebensbedrohung, die begann erst auf dem Untersuchungstisch. Klar legt sich der Hund vor Angst nicht freiwillig hin, vorallem wenn er die Panik des Besitzers spürt.
Es ist auch bekannt ,dass bei Stress die Symptome sich in diesem Moment verschlechtern.
Coco’s Zustand war unverändert am nächsten Tag als er wieder daheim war.
Schleimhäute waren vorher und nachher blau.
Ausserdem haben sie die auf den Röntgenbilder offensichtliche LUNGENFIBROSE nicht erkannt, sondern nur den Trachealkollaps diagnostiziert! Man hört nur durchs Abhören vom Coco die Fibrose. ( mein Mann hat das „Knistern“ erwähnt.Sie sagten das wäre der Kollaps ) Auf dem Röntgenbild ist das verdickte Gewebe deutlich zu erkennen.
Ich habe mir 2 Meinungen von in Nürnberg sehr bekannten Tierärzten geholt und diese Stimmen mir zu…sie hätten Coco mit Kortison iv. behandeln sollen und uns mit Theophyllin und Acc noch am selben Abend entlassen können.
Natürlich wollen sie sich hier gut darstellen,jedoch beweisen die zahlreichen schlechten Kommentare das Gegenteil.
Sie haben schlicht und weg den Grund für den Zustand meines Hundes nicht erkannt!
Unfreundlich, nur Geldmacherei und geholfen wird gar nicht. Total patzige Leute da und machen nicht das was nötig wäre, dafür zig anderen firlefanz
Bin leider nicht so zufrieden, hab meine Katze dort kastrieren lassen. Am Telefon sagte man mir das es 420€ kostet, am Ende bekam ich eine Rechnung von 620€. Sie haben meine Katze intubiert und ihr Infusionen gegeben, dinge die vorher nicht mit mir besprochen wurden, und den Preis wohl noch mehr erhöht haben. Es wurden keine selbstauflösenden Fäden verwendet die einen erneuten Arztbesuch bedeuten und noch mehr kosten. Mir ist bewusst das die Preise sich im Jahr 2023 beim Tierarzt erhöht haben, aber das fühlte sich leider wie eine abzocke an. Für jeden der zu diesem Tierarzt will, würde ich empfehlen mir vorher einen Kostenvoranschlag einzuholen, damit man nicht mit so einer Summe konfrontiert wird wie ich.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, fairer und guter Tierarzt. Bin dort mit zwei Hauskatzen und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich empfehlen.
Freundlich, kompetente Mitarbeiter. Mein Hund fühlt sich Pudel wohl.
Super Tierpraxis, alle super freundlich. Es wird einem alles gut erklärt. Preisleistung stimmt. Bin voll zufrieden
Sehr kompetent u.freundlich
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Wenn man gesagt bekommt es kostet 160euro……und kommt zum abholen und bezahlen…..plötzlich heist es 290euro und es wurde nicht das gemacht was besprochen war…….und von den Ärzten lässt sich niemand blicken, und niemand außer dem armen lehrmädchen is zu sprechen…..dann frag ich mich schon was da los ist. Nachdem ich mich am Telefon beschwert hatte……….kostete es plötzlich nur 170euro…………der schlechteste Tierarzt denn ich kenne……..zartner ,hierling,alles besser als der saftladen………..da muss schon extremer Notfall sein das ich da mit meinen Katzen nochmal hingehe……..schade war froh das es in eckersdorf nen Tierarzt gibt……….
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Mahal ist ein Top TA. Er nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten
Hilft uns immer sehr. Nimmt sich Zeit und unsere Tiere fühlen dementsprechend wohl.
Waren heute das erste mal mit unserem Huhn Bibi da ( der einzige Arzt in der Gegend der sich mit Hühner auskennt). Sehr nett, ehrlich mit sehr humanen Preisen. Kommen gerne wieder
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ln
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Tierarztpraxis Dr. Johanna Löw
Adresse: Amberger Str. 63f, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 88818
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.vet-loew.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team und tolle Tierärztin. Man merkt, dass ihr der Beruf Spaß macht und sie geht super lieb mit den Tieren um. Kann ich nur empfehlen!
Sehr kompetente und nette Ärztin und Personal !
Sehr freundliches, einfühlsames und sehr gut ausgebildetes Team! Praxis ist auch mit eigenem Labor und OP ausgestattet. Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert! Termine bekomme ich schnell und war nie lange im Wartebereich.
Absolut empfehlenswert!
1. Besuch
Ohne Begrüßung wurden wir mit einem Fingerzeig auf die Waage geschickt. Wussten erst gar nicht was Frau Kellner von uns wollte. Kommunikation wäre halt doch das A & O gewesen.
Positiv waren kurze Wartezeiten und guter Umgang mit nervösen Hunden. Sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Lobenswert: sie ist so ehrlich und schickt uns zum Ultraschall lieber zum Haustierarzt, da sie ein uralt Gerät besitzt.
Insgesamt kleine Praxis, für Notfälle und Überwachung eher nicht geeignet, Parkplätze vorne am Haus, kleiner Fußweg zur Praxistür.
Kleintierpraxis Pfreimd
Adresse: Wernberger Str. 44, 92536 Pfreimd, Deutschland
Telefon: +49 9606 924840
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-pfreimd.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist immer für unsere Fellkinder da und kümmern sich liebevoll.
Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig. Eine komplizierte Gelenksfraktur wurde exzellent operiert und behandelt. Nur zu empfehlen.
Sehr kompetente Praxis. Mit ausgezeichneten Ärztinnen und Helferinnen.
Sehr freundlich und gute Beratung
Immer gerne wieder
Man fühlt sich bei den meisten Ärzten gut aufgehoben.
Kompetentes Personal das sich um das Wohl der Tiere kümnert
Völlig überteuert und falsche Diagnose gestellt. 3 mal dort gewesen wegen ein und dem selben Problem und jedesmal die selbe Diagnose… einmal zu nem anderen Tierarzt, andere diagnose, andere Medikation und zack zwei Tage danach Katzen wieder gesund
Dachte Einmal die kann man weiterempfehlen als meine Maus dann eingeschläfert wurde…musste sie2 mal markerschüttert schreien hätte man da nicht zuerst ein..Beruhigungsmittel spritzen können…bevor man schmerzhaft eine Kanüle legt(ohne Gefühl)
Warum tut man sowas als
Ärztin….nie mehr wieder war furchtbar dieses schreien zu hören ist doch so nicht einfach…
tut in der Seele weh…wen ich dran denke…nie mehr Dieses Haus..
Sehr freundlich. Mein erster Eindruck:sehr kompetent.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kurze Wartezeiten, nur zum Empfehlen
Klasse
Jessie“, eine ganz normale aber nicht weniger wertvolle als jede Rassekatze, fast 17 Jahre alte Katzendame und ich waren an Hl. Abend in der Praxis und wir waren beide begeistert von der Ärztin, der Ruhe, Geduld auch an einem solchen Tag und nicht zuletzt, der wirkungsvollen Hilfe, die dazu führte, daß Jessie wieder läuft, frisst, trinkt und damit und mit dem gesunden Blutbild sicher noch länger meine Gesellschaft genießen kann und ich natürlich auch Ihre .
Danke auch dem übrigen Team, ebenso nett und höflich!
Sehr freundliches und kompetentes Team. War hier sowohl mit meinem Hasen als auch mit meinen Katzen und wurde immer gut behandelt und beraten. Auch die Empfehlungen bezüglich der Therapien haben immer geholfen. Einziges Manko: Trotz eines festen Termins, kann es hier zu erheblichen Wartezeiten wegen Notfällen kommen (dafür sollte man aber auch Verständnis haben, wenn der eigene Liebling nicht grad Tod-Krank ist) Ansonsten alles top!
Sehr kompetent, aber leider lange Wartezeit.
die tierklinik kelheim ist auf einem hohen medizinischen niveau, das ich seit jahren, vll sogar schon jahrzehnten kenne und immer wieder dort war.
fast immer – naturgemäß- mit schwierigen ops.
die sind jetzt und auch früher immer sehr gut gemacht worden und die heilung war jedesmal problemlos, dank sorgfältiger arbeit der involvierten ärzte.
dafür also ein dickes plus und 5 sterne.
eine solchene klinik, die rund um die uhr besetzt ist, hat das generelle problem, dass sie viele ärzte für den schichtdienst braucht und klar: für den notdienst werden die jüngsten eingeteilt.
gleichzeitig fungiert eine klinik immer als sprungbrett für die jung-ärzte und bietet ihnen die möglichkeit, viele dinge kennen zu lernen, bevor sie sich spezialisieren oder selbständig machen.
personalwechsel häufig, was es für patient und patientenbesitzer schwierig macht, eine beziehung und langfristige betreuung unter einbeziehung der speziellen gegebenheiten zu gewährleisten.
damit muss man bei einer klinik wohl einfach leben.
da ich eine ehemalige dortige tierärzin, die nun eine eigene praxis hat, auch für normalfälle erfahren konnte, muss ich auch sagen:
schmerzvermeidung, schonung, kleinigkeiten wie angewärmte infusionen, op-pflaster mit zeitfenster einweichen und co sind hier eher kein thema.
es wird „robust“ gearbeitet und ausgebildet.
ich nenne es inzwischen schon „die kelheimer schule“: medizinisch klasse, aber mit dem touch unserer human-uniklinik, die das wort „schmerz“ oder auch „stress“ übergeht/negiert und gar nicht erst als wichtigen heilumgsfaktor in erwägung zieht.
wer hier seine ausbildung verfeinert hat, hat mit ziemlicher sicherheit wenig über diese sehr wichtigen themen kennengelernt, was sehr schade ist, weil es ja eigentlich so einfach und auch billig wäre.
heilung ist nicht nur technik!
zur nachsorge werde ich nicht mehr hingehen.
ein tip für die chefin: jeder neu einzustellende mitarbeiter soll mal ein weißes, fest klebendes op-pflaster auf seine edelsten teile kleben und nach 2 tagen wieder abziehen müssen.
vielleicht gäbe es einen aha-effekt in richtung empathie und schmerzvermeidung…..
fazit: sehr gute klinik mit nicht unwesentlichen mankos bezüglich wichtiger „kleinigkeiten“, die unseren tieren doch sehr zu schaffen machen können.
für die längst etablierte moderne stress- und schmerzvermeidung gebe ich folglich nur einen stern von 5en und rate dringend ab.
aber damit der liebe leser sich nicht von meinem letzten satz abschrecken lässt:
geht hin‘! sie können was!
24 h Notdienst und dann am Wochenende und Feiertag nur bis 20Uhr erreichbar. Was soll das sperrt Euere Hütte zu
Mir reichte bereits die Anfrage von Ergebnissen. Keine Rückmeldung nach mehreren Anfragen. Nicht im Sinne eines Tieres.
Ich hoffe ich muss nie mehr dort hin.
Versteht mich nicht falsch ich zahle von mir aus alles was sein muss aber..
Mein 8 Monate alter Kater war dort für 2 Nächte weil er Durchfall hatte. Die Ärzte sind überhaupt nicht auf mich eingegangen, geschweige denn dass einem richtig erklärt wurde was überhaupt ist.
Und dafür dass sie offenbar fast nichts gemacht haben er noch nicht mal gesund wieder zu uns gegeben wurde muss ich einen verdammt hohen Betrag zahlen?
Und mein Kater ist auf „werkseinstellung“ zurückgestellt worden.
Er macht überall in die Wohnung….
Hört nicht mehr.. nichts….
Also nur wieder.. !!!
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Leute. Fühle mich sehr wohl dort und weiß das meine Tiere gut aufgehoben sind.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Für Stress sorgt hier nur unser Vierbeiner.
Sehr gut Tierklinik ist es besser
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Es wird meiner Katze geholfen und sie sind auch sehr freundlich
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Mag sein dass die Mitarbeiter vor Ort sehr nett sind, die Dame am Telefon wirkte sehr schnell genervt als die anscheinend hopplahopp erwartete Antwort von mir nicht wie gewünscht kam. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr darüber nachdenken dass Besitzer von Tieren manchmal nicht mehr weiter wissen. Als meine Antwort offenbar klar und deutlich genug kam war die Freundlichkeit wie angeknipst wieder da. Sorry, ist für mich nicht professionell und echt. Was aber keinen Rückschluss auf die tierärztliche Leistung vor Ort zulässt und daran auch keine Kritik darstellen soll.
Tierarztpraxis Neustadt a.d. Donau
Adresse: Herzog-Ludwig-Straße 29, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9445 7507906
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-neustadt-donau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Schwester. Sie sind wirklich sehr lieb zu den Tieren und beantworten mit Ruhe und Freundlichkeit alle Fragen.
Sehr nette Schwester und Ärztin. Jegliche Fragen wurden beantwortet und mit unserer kleinen Miez wurde liebevoll umgegangen
Wir sind sehr glücklich mit der neuen Tierärztin hier in Neustadt. Sehr einfühlsam, professionell und angenehm. Hier fühlen wir uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben.
Sehr gut im Umgang mit Tieren !!!!
Hat ein gutes Händchen für die Tiere !!!
Alles gut , freundlich und es geht schnell weil ich alleine mit Hund bestellt bin keine Wartezeit ♀️ Danke !
Guter Tierarzt
Der liegt an der Hauptstraße, ist für die Tiere nicht gut…Kommt sofort stressverhalten auf. Sowas gehört nicht dahin…Da man zur Zeit auch draußen warten muss.
Tierarztpraxis Frankenpfalz
Adresse: Zeulenreuth 3, 95469 Speichersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9275 329
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frankenpfalz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbare liebevolle Tierärzte mit großem Herzen und Fachwissen. DANKE ❤️
Schnelle kompetente Hilfe, unkompliziert und menschlich top! Wir kommen gerne wieder
Die Kommunikation für Termine ist ausgezeichnet, die Pflege des Haustieres ist ihre Priorität, unabhängig vom Preis der Dienstleistung. Ich habe 2022 und 2023 zu 2 verschiedenen Zeiten 2 Ärzte gesehen, den Chef und Frau Dr.Zillig , beide wahren sie so mitfühlend und gründlich. Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Termin vereinbaren, um die Zahnextraktionsuntersuchung meiner Katze abzuschließen. Die Krankenschwestern sind so zärtlich und süß und haben sich sehr bemüht. Ich kann dieses Praxis aufgrund seiner Professionalität und Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Ihre Preise sind wie in anderen Kliniken, aber mit Qualität und Herzlichkeit.
Super Team…kompetenter Arzt gute Beratung immer gerne wieder…
Super freundlich!
Sehr gute Tierärzte
Kam mit einem Angsthund. Die Tierarzthelferin am Telefon war sehr nett und nahm uns die Bedenken zwecks der Angst vor dem Tierarzt.
Nachdem der Hund 1,5 Std.im Auto warten musste und er somit immer nervöser wurde, die nette Dame leider bereits Feierabend hatte und er die andere Helferin erst mal verbellt hat, kam dann der der Tierarzt, zwar mit freundlicher Art, aber er startete nicht mal einen Versuch den Hund anzuschauen. Uns wurde dann lediglich eine Lösung für nicht gerade w
enig Geld verkauft und das war es.
Fazit :In unserem Fall, werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen, habe da viel netter kennengelernt
Praxis reagiert auf mehrfaches Nachfragen per E-mail, für eine einfache Untersuchung bei meinem Hund, bezüglich der Preisgestaltung nach GOT, ob einfach, zweifach etc., überhaupt nicht. Das ist sicherlich auch eine Antwort …
08/15 Sachen ok. Sonst wird man zur befreundeten Tierärztin geschickt. Schwer zu verstehen, weil er nicht so gut Deutsch spricht. Menschlich er und seine Frau (?) unterste Schublade, Lügen dass Medikamente nicht lieferbar sind. Bei anderen Tierarzt in zwei Tagen das gewünschte Medikament bekommen. Helferin hat sich dann aus versehen versprochen. Rechnung angeblich nicht bezahlt trotz bar Zahlung in der Praxis.
Antwort auf die Antwort von der Praxis : Die Rechnung wurde nicht sofort gelöscht, sondern erst nachdem ich mehrere Male angerufen habe und nicht sehr freundlich am Telefon behandelt worden bin. Die Tierärztin, zu der mein Tier überwiesen wurde, war eine ganz normale Tierärztin und kein FACHtierarzt! Das ist gelogen. Die Sachen bitte ehrlich schreiben oder lassen, aber nicht die Wahrheit umdrehen!!!
Nach meiner Antwort auf den Kommentar der Praxis wurde von dieser ihr Kommentar wieder gelöscht. Ein sehr zweifelhaftes Vorgehen, dass meine Bewertung noch untermauert.
Dr.med.vet. Jürgen Schwarz Tierarzt
Adresse: Gewerbering S 6, 92533 Wernberg-Köblitz, Deutschland
Telefon: +49 9604 92060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schwarz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–19:00
Dienstag: 15:30–19:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 15:30–19:00
Freitag: 15:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt. Man fühlt sich hier mit seinem Haustier sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetent und zuverlässig hat von dem was die machen ahnung und helfen immer auf höchstem Niveau bester tierarzt im raum oberpfalz
Unser Retter in der Not! Der erste Eindruck war sehr positiv, kompetent und pfleglich zu meinem Tier. Sehr gute und hilfreiche Aufklärung, objektive zweite Meinung und effektive Behandlungsmethoden. Nur zu empfehlen!
Sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit gute Adresse wer mit seinen Tieren Probleme hat
Sehr nett und kompetente Beratung, den Sternabzug, gab es nur für die lange Wartezeit von 1:30 Sdt. Ansonsten kann ich ihn ohne weiteres weiterempfehlen.
Teuer, aber guter Service
Leider hat die Katze immer noch die gleichen Symptome obwohl keine Krankheit vorliegt.
manchmal Lange Wartezeiten
Sehr kompetenter tierarzt, nettes Personal, uns wurde gut geholfen
Es wird sich überhaupt keine Zeit genommen. Nach ein paar Sekunden gleich eine Diagnose fest gestellt und gleich die Spritze raus geholt.
Das Leid des Katers wurde schlimmer statt besser. Bei einem anderen Tierarzt waren wir letztendlich besser aufgehoben.
Hier hat man das Gefühl dass es darum geht so viel Patienten wie möglich in kürzester Zeit zu behandeln.
Für Katzen zumindest nicht empfehlenswert.
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ohne Dr. Burkhardts Kompetenz wäre meine chronisch kranke Hündin heute fast 16 Jahre nicht mehr bei mir. Absolut empfehlenswert.. 1*..Auch das gesamte Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Die Praxis hat unserem Hund an einem Sonntag das Leben gerettet, als bei uns im Umkreis kein einziger Tierarzt verfügbar oder erreichbar war. Dafür sind wir gerne eine Stunde gefahren. Alle waren super nett und verständnisvoll und unsere Maus haben wir am nächsten Tag wohlbehalten wieder zurück bekommen.
Prima niemals erwarten von euch es ist mega gut ich würede mehr als 5Sterne geben
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Gute Tierärzte
Sehr nette Ärztin.
Jedoch hat sie bei unserer Katze, per abtasten, einen Nabelbruch festgestellt. Es wurde uns geraten so schnell wie möglich zu operieren da es sehr akut sei.
Zum Glück habe ich mir noch die Meinung zweier anderer Ärzte eingeholt (mit Röntgenaufnahme). Beide meinten das es nicht schlimm ist und aufkeinenfall operiert werden müsste.
Somit wurde der Katze die Operation erspart.
Achso und die OP hätte natürlich auch das doppelte gekostet als bei den zwei Kollegen aus der Region.
Wir haben leider das Vertrauen verloren.
Fehlende Praxiserfahrung (Fachkompetenz) der angestellten Ärzte führt zu hohen Rechnungen und mangelnden Behandlung!
Für 4 Zähne reisen und einen Herzultraschall einer Katze über 750€ zu verlangen ist meiner Ansicht Wucherei und jenseits von Gut und Böse!
Habe bei mehreren anderen Tierkliniken nachgefragt, normalerweise im Schnitt ca 320-350€!
Unsere Katze sieht der nie wieder
Brigitte Roscher-Ferstl Tierärztin
Adresse: Flurstraße 35, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 62676
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/roscher-ferstl
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam
Ich war notfallmäßig in dieser Praxis. Überlege aber ernsthaft grundsätzlich zu dieser Tierärztin zu gehen und das obwohl ich in Weiden wohne! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Sehr nette Tierärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.
Nette Tierärztin, kommt mir aber manchmal ein bisschen oberflächig vor und nicht so gründlich, hat aber immer eine Antwort parat. Weiter zu empfehlen.
Sehr kompetent
Ist eine gute Tierärztin
Kann ich nicht empfehlen.
Und der eine Stern nur weil ich sie sonst nicht bewerten konnte. Am Samstag den 15.9.18 haben wir dringend einen TA für unsre sterbens kranke 17j. Katze gebraucht. Unsre TA war leider im Urlaub Wir riefen bei ihr an und baten um Hilfe. Sie hat uns dreist angelogen, dass eine Euternasie zu Hause nicht möglich wäre. Und vergaß dann das Telefon richtig aufzulegen, so dass wir mit anhören mussten, wie sie sagte, Zitat : ich kenn doch die überhaupt nicht, ich fahr doch nicht zu willkürlichen Leuten Na freilich.
Liebe Fr R. F. Sie sind für uns der unmenschlichste, tierverachtenste TA weit und breit.
Dr. Hildegard Diermeier, Tierärztin
Adresse: Fronberger Str. 34, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 20647
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empathische Frau. Kann sie nur empfehlen.
Gut
Tolle kompetente Tierärztin. Hat uns gut beraten und viel erklärt. Immer gern wieder.
Nette, kompetente Tierärztin. Leider sehr lange Wartezeiten, ansonsten top.
Frau Dr. Diermeier ist eine nette, freundliche und kompetente Tierärztin bei der das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Ich hatte bislang keine Probleme mit meinen Katzen bei ihr.
Ich muss aber trotzdem 4/5 Sterne geben da die Wartezeiten oft einfach sehr sehr lange sind. Dies kommt zwar primär dadurch zustande das der Ansturm bei einer so tollen Ärztin sehr hoch ist und sie sich immer die Zeit nimmt die für das jeweilige Tier notwendig ist.
Wie immer absolut zufrieden und gut aufgehoben
Besser noch eine zweite Meinung einholen. Bei unserem Haustier wurde von der Tierärztin eine falsche Diagnose gestellt, das hat uns 3 Monate kostbare Zeit gekostet bis ein zweiter Tierarzt den Tumor entdeckt hat.
Leider fachlich nicht kompetent
Falsche Beratung und falsche Behandlung
Ich fühlte mich nicht umfassend beraten… als ich Mundgeruch am Tier erwähnte, kam nur die Antwort.. sie kann das nicht riechen wegen ihrer FFP2 Maske.. anstatt, dass sie diese kurz mal 1 Minute abnimmt um das zu überprüfen.. trägt sie lieber mir auf, dass ich unterscheiden soll wie sich der Geruch verändert Oo als ob ich wüsste wie was zu riechen hat, wenns schlecht oder normal ist.
Also sie hat sich sehr wenig zeit genommen und dafür, dass es keine Termine gibt.. muss man halt leider offensichtlich mehr als 1 Stunde im Warteraum Platz nehmen was nicht so toll fürs Tier ist..
Dr.med.vet. Gerhard Bausewein
Adresse: Gaisbergstraße 5, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 20152
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit über 12 Jahren bin ich mit Meerschweinchen, Kaninchen und Katzen bei Praxis Bausewein. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sehr bemüht und liebevoll mit den Tieren. Kann ich gerne weiter empfehlen!
Sehr freundlich und könnten gleich kommen
Sehr liebe nette Leute. Ich geh gerne mit meinen Haustieren zu ihnen.
Bin mit meinen Katzen gut aufgehoben, nehmen sich Zeit und sind zu zweit. Parkplätze sind vorhanden.
Great to be able to see you on the weekend, straight to the point, has a very mellow voice, good for sick dogs.
Sehr nette Behandlung!
Kleintierpraxis Wackersdorf
Adresse: Kohlenstraße 2, 92442 Wackersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 7985229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Man merkt, dass Fr. Geitner Tierärztin mit Leib und Seele ist
Einfach super
Schnelle Hilfe, vielen Dank!
Wir sind super zufrieden , machen gerne Werbung für Sie . Immer wieder gerne , geht mein Chiko hin . Bleibt weiter so , wie ihr seid . Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Conny , Lois und Chiko
Ist sehr gut
Die Tierärztin mag ja toll, nett und kompetent sein, was ich jedoch von ihrem Mann nicht behaupten kann! Vielleicht ist er nur nett, wenn seine Frau dabei ist. Trotz mehrmaligen Bittens um einen baldigen Termin da meine Kätzin seit etlichen Wochen wo anders in Behandlung ist, jedoch sich ihr Zustand nur verschlechtere, ich dort auch niemanden erreichen könne und dringend Hilfe für meine süsse Samtpfote benötige, hat er mich eiskalt und gelangweilt abgewiesen! Ich solle dahin gehen, wo ich auch sonst war. Das ist unterlassene Hilfeleistung. Ich kann von dieser Praxis nur abraten.
Wir wurden mit unserem Tier abgewiesen.
Die Termine sind alle voll sagte ein Herr.
Wir sollen in die Tierklinik fahren.
Diese Praxis sieht uns nicht mehr.
Wir kamen mit einem Notfall.
Es wurde bei einem anderen Tierarzt festgestellt das sich unser Tier einen Nerv eingeklemmt hatte und deswegen große Schmerzen hatte.
Hatte an einem Freitag angerufen, zwecks Notfall meiner sterbenden Katze. So ein unfreundlicher Mann ging ans Telefon. Hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auch gar nicht ausreden lassen. Sagte nur, das seine Frau nicht da ist (um 17 Uhr angerufen und laut Internet hat die Praxis bis 18 Uhr geöffnet) und sie nehmen auch keine neuen Patienten auf und ich solle doch nach Haselbach in die Tierklinik fahren. Und sowas nennt sich Tierarztpraxis. Sie sollten todkranken Tieren eigentlich helfen! Einen unmöglich Ton hatte der Mann drauf. Er konnte gar nicht schnell genug das Gespärch beenden. Unglaublich