Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde bisher immer kompetent beraten. Alles Bestens.
Super klasse nur zu empfehlen.
Ich bin seit Jahren dort und sehr zufrieden. Gerade jetzt mit dem zusätzlichen Angebot der Akupunktur konnte unserer alten Hündin viel Lebensfreude zurück gegeben werden.
Gute Tierärztin
Schnelle Hilfe sehr nett
Sind alle sehr nett.
Für Großtiere aber nicht für Kleintiere.
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Komplette Fehleinschätzung eines Notfalls
Tierarztpraxis am Moritzberg
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.wildtiere-exoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super nettes Praxisteam. Frau Dr. Fürst nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Fachlich sowie sympathisch.
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Angestellten. Haben meine Tiere bis jetzt immer gut versorgt.
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und angenehme Öffnungszeiten.
Die beste Tierarzt Praxis was gibt
Stets freundlich und sehr um das Wohl unserer Vierbeiner bemüht!
Ein Tierarzt mit viel Geduld und Verständnis kann nur empfohlen werden unbedingt Termin machen
naja verabreicht homöopathische Medikamente ohne Aufklärung für Placebo Effekt beim Menschen. nicht mein bevorzugter Stil. rechnet den 2 fachen Satz ab.
Super Tierärzte sehr freundlich und nehmen sich Zeit einem alles gut zu erklären tolles Team
Frau Dr Pelz war vorlaut und unfreundlich. Ich war zum ersten Mal dort und hörte Aussagen wie „Ein Bolonka soll das sein“ und ständig hat sie ihn als Weibchen betitelt.
Dazu ist diese Praxis winzig klein und es gibt kaum Parkplätze.
Für mich nur noch im Notfall eine Option, ansonsten nein danke.
War vielleicht früher mal ein guter Tierarzt. Hat meiner Meinung nach die Herzlichkeit und die Anteilnahme über die Jahre verloren. Leider wurden bei unseren über 20 Jahre alten Katzen zum Schluss mehrmals die falschen Diagnosen gestellt und man wurde unfreundlich angepflaumt obwohl das Tier offensichtlich im Sterben lag. Nie nie wieder. Bin sehr enttäuscht.
Leider kann ich die Ärzte nicht bewerten, da es nicht mal möglich war, einen Termin auszumachen. Im Zeitraum von 2 Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten mindestens 12 x angerufen, immer gleiche Ansage, …zur Zeit in Behandlung, darum nicht möglich ans Telefon zu gehen. Ich frage mich, was macht man bei einem Notfall??
Dabei wollte ich nur ein Rezept für Welpen Wurmkur. Aber ohne Termin soll man ja da nicht hinkommen. Auch auf Mail wurde nicht geantwortet.
Wird definitiv nicht unser TA!
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Hilfe und sehr liebenswürdiges Personal!
Sehr freundliches Team. Perfekte Termineinhaltung zur Behandlung.
Hier wird immer geholfen, auch bei Notfällen am Wochenende
Die Mitarbeiter sind sehr nett die Klinik ist sehr teuer.
Jedoch war die warte zeit sehr lange dafür das das da niemand war .Von mir nur 3 Sterne
Haben unseren Liebling schnell geholfen
Unser Hund wurde in dieser Klinik einer Kreuzband OP unterzogen. Wir wählten diese Klinik, da auf der Internetseite folgende Information aufgeführt war und diese für eine ganzheitliche Behandlung spricht.
===
Kreuzbandriss
Die häufigste orthopädische Verletzung beim Hund ist der komplette oder teilweise Riss des vorderen Kreuzbandes. Unbehandelt führt das zur sicheren Fehlstellung der Gelenke, Entstehung von Arthrosen, die dann die Bewegungsfreiheit Ihres Vierbeiners merklich einschränken. Eine operative Versorgung wirkt diesen Beschwerden entgegen und verlangsamt den Verlauf einer Arthrose. Eine krankengymnastische Nachsorge gehört bei uns standardmäßig zur Behandlung.
=====
Hier steht aus meiner Sicht eindeutig, dass die krankengymnastische Nachsorge standardmäßig zu Behandlung gehört und nicht, dass diese auch angeboten wird.
Beim ersten Kontrolltermin nach der OP wurden wir informiert, dass Fädenziehen und Nachversorgung zusätzlich in Rechnung gestellt wird. Auf den Hinweis auf den Internetauftritt der Klinik wurden uns mitgeteilt, dass ausnahmsweise Fädenziehen und 2 Stunden Phyiotherapie in den Kosten enthalten sind.
Nach der ersten Stunde Physio wurde uns mitgeteilt, dass jede weitere Stunde in Rechnung gestellt wird.
Nach 4 Tagen erhielten wir nun eine Rechnung über Folgeuntersuchung, Fädenziehen und Physiotherapie letztere zu 0€.
In allem würde ich diese Klinik mittelmäßig beurteilen, da die Arbeit der Ärzte gut war, jedoch die Nachversorgung mehr versprochen wird, als in der Realität ist.
Also vorher Preise nachfragen und sich diese schriftlich geben lassen.
Waren heute seid 9 Monaten wieder mal in dieser Tierklinik ( haben vor 9 Monaten unsere geliebten Garfield an Krebs einschläfern lassen müssen) nun waren wir heute mit unseren 2 Savannah Kitten 12 Wochen alt zur Kontrolluntersuchung da.Bei der Anmeldung wurden wir erst gar nicht beachtet, erst nach dem wir lange warten musste ,da ein Schild da stand auf dem geschrieben war “ BITTE ERST VORTRETEN NACH AUF AUFVORDERUNG“ hat man uns nach 15 Minuten aufgefordert vor zu treten musste neue Anmelde Formulare ausfüllen ist ja ok da es ja neue Patienten waren. Die Untersuchung war soweit ok, muss aber soweit sagen, die Junge Helferin kam mir mehr wie eine Praktikantin vor da sie nicht wusste wie man Junge Kitten halten muss um diese eine Spritze geben zu können, erst als ich die kleine 12 Wochen Junge Katze selbst hielt funktionierte es mit den Spritzen geben. Der Abschluss war der Hammer wollten unsere Rechnung bezahlen, standen da wieder mit diesem Unfreundlichen Schild und kein beachten der Unfreundlichen blonden Mitarbeiterin die uns gar nicht beachtet,erst als ich diese ansprach ob ich hier oder unten an der Anmeldung zahlen solle, kam ein richtig barsche Ton „hier bei mir bezahlen, dauert aber noch etwas länger , sie müssten jetzt warten“ ok warten halt wir. War total enttäuscht, ersten kannten wir diesen Tonfall von dieser Tierklinik nicht denn sind vor dem Umbau mehr als freundlich behandelt worden und sind wirklich gross daran zu denken in einer anderen Tierklinik unsere 2 süssen behandeln zu lassen wo auch wir als Tierhalter besser vom restlichen Personal behandelt werden. Den das restliche PERSONAL muss sich mal vor Augen halten OHNE UNS UND UNSERE TIERE WÜRDEN DIESE KEIN GEHALT BEZIEHEN , WIR DIR ZAHLENDEN TIERHALTER BEZAHLEN EUER GEHALT!!!!Aber wer es nicht mehr nötig hat , der soll es bleiben lassen, gibt ja Gott sei Dank noch andere Tierklinik die FREUNDLUCHKEIT den Tieren und deren Tierhaltern noch Gross schreiben. Muss aber am Schluss noch sagen, die Tierärztin war klasse hat super aufgeklärt nur der Rest des Personal lies es zum Grauen schaudern
Unserem hund ging es plötzlich schlecht und hat schaum gebrochen, wollte nichts mehr essen und hat sich kaum mehr bewegt. Nach unserem besuch wurden röntgenbilder gemacht und kurz erklärt ohne echte klarheit zu haben. Was die kosten angehen braucht man nicht anzusprechen. Logisch dass es nachts teurer ist aber so teuer ist schon unverschämt. Unseren Hund haben wir dann auf rat der ärzte zwei nächte da gelassen (was natürlich so teuer war wie manche leute monatlich verdienen). Der hund hat 12 medikamente bekommen, die wir ihm über den tag verteilt geben mussten. Es hat sich dann ziemlich viel wasser in bein und bauch gesammelt. Nach nochmaler untersuchung waren wir nicht schlauer (wie die ärzte angeblich auch nicht). Die laborergebnisse waren für höchtsens zwei tage geplant, dann wurden es aber vier und die tests wurden falsch gebracht bzw falsch zum labor eingeschickt und IMMERNOCH wusste man nichts, außer dass man diesmal zwei monatsgehälter da gelassen hat innerhalb von einer woche (TROTZ FALSCHER TESTS MUSS MAN ZAHLEN). Wir haben den hund dann ins ausland zum tierarzt gebracht und nach 2 stunden waren die ergebnisse und die diagnose da. Leider konnte man unseren hund nicht mehr retten. Wir fragen uns ob man sein leben retten konnte wenn das geld an zweiter stelle stellt und man lebensbedrohliche umstände vorzieht und nicht hinten ran stellt. Diese leute sind meiner meinung nach verschwendete leben.
Meinem Hund ging es nicht gut, ich hatte den Verdacht auf Vergiftung, also zur Klinik und untersuchen lassen. Schon bei der Anmeldung wurde eine oberflächliche Untersuchung der Schleimhäute gemacht mit Befund: keine Vergiftung, da Schleimhäute normal rosa und sonst auch keine atypischen verhalten. Trotzdem hat dann die Ärztin auf eine Blutuntersuchung plus Röntgenbild gepocht, Interesse an der Krankengeschichte des Hundes war nicht vorhanden. man wurde regelrecht darauf gedrängt beide kostspieligen Untersuchungen durchzuführen. Am ende kam raus, Hund hatte „nur“ Luft im Bauch, allgemein als Blähungen bekannt. Hatte mich letztendlich 300€ gekostet. Zu keinem Zeitpunkt wurde aber der kostspielige Preis besprochen, Hauptsache schnell schnell Geld in die Kasse bringen. Ich bin mehr als schockiert von dieser Vorgehensweise und werde sicherlich beim nächsten Wehwehchen zweimal überlegen ob es mir das Geld wert ist. Meiner Ansicht nach wird bei dieser Klinik mehr Wert auf Umsatz als Auf Wohl des Tieres und Tierhalters gelegt. NICHT ZU EMPFEHLEN
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy
Adresse: Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 97670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind dort seit 2009 dem Geburtstag unserer beiden Fellnasen. Wir sind immer freundlich empfangen worden und wir wurden immer fachgerecht beraten. Unsere
Tigernasen sind mittlerweile 14 Jahre alt. Sie sind im guten gesundheitlichen Zustand.
Wir sind sehr zufrieden.
Dr. Dlouhy ist ein sehr engagierter und kompetenter Tierarzt mit einem großen Herz für die Tiere! Auch seine Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt schnell einen Termin und wartet auch nicht lange. Danke für die Hilfe!
Super fachowcy. Weterynarz z powołania. Mój Bambo zadowolony. Czuć w powietrzu miłość do zwierząt
Kurze Wartezeiten
Sehr saubere, freundliche und gut erreichbare Praxis. Leider nur 2 Parkplätze zur Praxis gehörend. Ansonsten sehr zufrieden
Super Umgang mit den Tieren,
Waren Samstag Vormittag mit unserem Kater dort. Er hatte Vergiftungserscheinungen! Wurden mit einer Schmerzspritze und der Aussage unser Kater hätte nur einen Schock von Kämpfen oder änlichen wieder nach Hause geschickt . Intensivere Untersuchungen wurden als überzogen abgelehnt. Leider ist er jetzt Tot und hatte einen schlimmen Toteskampf.
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Heute Zahnarzttermin fürs Pferd. Alles wunderbar. Sehr gute Behandlung.
Mein Pferd wird schon seit einigen Jahren von der Praxis Dr. Englisch behandelt.
Ich fühle mich immer gut beraten und betreut.
Fragen werden immer gerne und ausführlich beantwortet und auch der Umgang mit dem Tier ist immer fair und freundlich.
Dr.med.vet. Dietrich Mock
Adresse: Türkeistraße 13, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 5955
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-mock.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt immer nett und freundlich
Sehr guter Tierarzt, zu dem unsere Hausriere (Katzen) schon seit Jahren zu Untersuchungen und Impfungen gehen. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr netter Tierarzt. Hat uns sogar noch sehr spät angenommen.
Teurer als andere, aber gut.
Freundlich und kompetent
Hatten große Verspätung wegen viel Schnee. Chaos auf den Straßen. Herzultaschall konnte doch noch gemacht werden und wir waren sehr zufrieden.
Ich hatte einen Notfall mit meiner 14 jährigen Katze und wurde leider sehr unschön am Telefon abgewiesen. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, zu erklären wie schlimm die Notlage ist .. Mein Tierarzt hatte Urlaub und das Team von Dr. Mock seinen letzten Arbeitstag. Also wurde ich darauf hingewiesen in die Klinik zu fahren, da niemand mehr angenommen werden würde. Das ich leider kein Auto besitze und es meiner Katze sehr schlecht ging, habe ich auch erwähnt und wurde trotzdem mit den Worten, fahren sie in die Klinik abgewiesen… Nach vielen hin und her konnte ich noch jemanden organisieren der mich fährt – meine Katze musste ich letztendlich erlösen…. Den Stress und die Wartezeit bis ich sie von ihren Schmerzen befreien konnte, hätte ich ihr gerne erspart.
Habe leide mit meinem Pflegekaninchen als absoluter Notfall keinen Termin bekommen. Sollte in die Tierklinik fahren
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
The “Tierklinik” has the dubious task of caring for our three cat, the team does a fantastic job dealing with three (five including the humans) different temperaments. When there is a problem we get a detailed synopsis and we’ll considered treatment proposals
Super nett, tolles Personal. Viele Fragen schon am Telefon- man fühlt sich ernst genommen. Sehr hell und kein „Krankenhausgeruch“. Im Wartezimmer sogar Decken zum abdecken der Katzentransportbox mit Wohlfühlpheromonen. Hier werden wir dauerhaft herkommen.
Die Tierärztinnen und auch die Mädels dort sind unglaublich nett, vor allem aber machen sie einen kompetenten Eindruck. Die Art und Weise, wie sie jedesmal mit unserem Hund umgehen und wie er (bzw. sie ) wiederum auf die Ärztinnen und die Arzthelferinnen reagiert, sagt eigentlich alles…
Bis jetzt war ich zwar nur wg. Impfungen und Standarduntersuchungen da, hab mich beraten lassen oder ein Medikament mitgenommen und kann zum Thema OPs also noch nichts sagen, aber alles in allem macht das Ganze einen vertrauensvollen und runden Eindruck!
Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, nur heute hat es ausnahmsweise mal etwas länger gedauert und „etwas länger“ bedeutet in diesem Fall lediglich 20 Minuten.
Geöffnet am Wochenende. Leider war der eine Arzt sehr unfreundlich
Gute Klinik. Relativ lange Wartezeiten und hohe Preise, dafür gute, hochwertige Beratung, auch beim Ultraschall.
Leider ist die Parkplatzsituation schlecht.
War das erste Mal mit meinem Hund Socke dort um ihn vorzustellen.
Alle sehr freundlich und bemüht. Zum Hund sehr einfühlsam. Mussten etwas länger warten weil es Notfälle gab. Kann passieren, das eigene Tier könnte auch mal ein Notfall werden. Gute Beratung zum Krallen schneiden. Wir kommen wieder.
Sehr umsatzorientiert. Mir wurde gesagt dass Zahnreinigung bei einer Katze über 1000 Euro kosten würde. Davor soll man unbedingt Blutuntersuchung machen. In einer anderen Praxis habe ich 170 € bezahlt.
Soweit zufrieden. Aber leider super teuer – haben für unseren Kater für die Kastration 180€ gezahlt. Vor einem Jahr in einer anderen Nürnberger Tierklinik haben wir ca. 1/3 gezahlt.
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Fritz Karbe
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://zoodocs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Rundum empfehlenswert!
Mega Tierarzt geht sehr liebevoll mit seinen Patienten um sehr liebevoll auch o.h Termin
Bester Reptilienarzt . Ich war bei der Vertretung einer sehr netten und vor allem fachlich sehr kompetenten Tierärztin mit 2 meiner Chamäleons .
Arzt ist halt nicht Arzt und hier ist man bestens aufgehoben . Gebe es mehr als 5 Sterne hätte diese Tierarztpraxis sie verdient und einen Schweif noch dazu .
Tolles Team
Kompetente Angestellte. Gute Aufklärung und Beratung.
Spezialist für exotische Tiere. Wirklich sich rührend kümmernde Tierarzthelferinnen.
Musste mit meinem Welli als Notfall kommen, dem Vogel wurde schnell geholfen, sehr netter Arzt, nettes Team. 1 Stern Abzug aufgrund der hohen Rechnung. 3 Röntgenbilder 125 Euro. Keine Ahnung was es woanders kostet, aber ich musste schon schlucken. Jedoch sind es mir meine Tiere wert und ich werde wieder hinfahren, wenn nötig!
Es kostet vor Preiserhöhung im Oktober. Schon das doppelte wie voriges Jahr,frechheit
Einfach nur überteuert!
Ich war mit meinen Wellensittich da, der seit einen Monat eine Kropfentzündung hat. Wir waren mit ihr schon bei einer anderen Tierärztin, sie konnte aber nach mehreren Untersuchungen die Ursache der Entzündung nicht finden. Sie hat einen Kropfabstrich gemacht, sowie eine Kropfspülung und hat Antibiotikum verschrieben. Dem Dr Karbe habe ich schon am Anfang gesagt, dass wir eine Kropfspülung schon gemacht haben und er hat trotzdem noch eine gemacht, die mir 9 Euro gekostet hat. Er hat gemeint, er würde die Keime/Bakterien vom Schleim wachsten lassen um zu schauen, um was es sich handelt. Das ganze hat mich 30 Euro plus gekostet. Wenn man die Untersuchungskosten (22 Euro, statt 12 Euro wie beim anderen Tierarzt) hinzufügt und noch die Mikroskopische Untersuchung, kommt man schnell mit MwSt auf 80 Euro.
Fazit: Er hat nichts mehr gemacht als schon gemacht war, die Ursache nicht erkannt und dafür viel mehr verlangt als es andere tun. Ich gehe nicht wieder dahin.
Ich bin mit meiner afrikanischen pelomedusa Wasserschildkröte 2015 zu diesem „Facharzt“ gefahren, da sich meine Schildkröte eine Lungenentzündung zugezogen hat. Er spritzte Antibiotika und wusste gar nicht wo er hinspritzen soll. Er schlug vor die Schildkröte übernacht zu behalten und zu beobachten. Am nächsten Tag kamen wir wieder und die Schildkröte wurde mir in einer plasikwanne mit kalten Wasser gebracht, ich fragte ob die da die ganze Nacht drin war, ja war sie. Sorry in einem unbeheizten Becken mit Lungenentzündung!!!! Er gab mir noch 5 spritzen mit und sagte ich solle selbst spritzen 1x am Tag. Das ganze hat 400€ gekostet. Eine Frechheit und ganz bestimmt nicht fachlich.
Frankenalb-Klinik Engelthal
Adresse: Reschenbergstraße 20, 91238 Engelthal, Deutschland
Telefon: +49 9158 9260
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.bezirkskliniken-mfr.de/standorte-und-kliniken/engelthal/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war dort kürzlich auf der B-Station. Insgesamt ein super Team aus Pflege, Ärzten und Therapeuten. Lockere Atmosphäre, gutes Angebot an Sport und Therapie, und das Gelände ist auch schön. Die Gegend lädt zum spazieren gehen und Wandern ein. Essen ist für eine Klinik wirklich super. Alles in allem sind für mich kaum Wünsche offen geblieben. Empfehlenswerte Klinik!
Erfahrungsbericht:
Langsam heißt es nun die Koffer zu packen und wieder gestärkt nach Hause zu gehen.
Ich war 8 Wochen auf der Privatstation und bin so dankbar hier gewesen zu sein. Ich kam hier mit einer schweren Depression an, angespannt tief traurig und kraftlos. Alle Mitarbeiter haben Ihr Bestes gegeben, um langsam an zu kommen.
In einem Einzelzimmer hatte ich immer genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Ein ganz großen dank an den Chefarzt und meine Therapeutin Frau Krug und die Abteilung der Physiotherapie- die es geschafft haben endlich hinter meine Maske zu schauen und mir dadurch ermöglichten mich besser zu verstehen. Ich weiß es liegt noch ein langer Weg vor mir, Hier habe ich den Mut gefunden diesen Schritt für Schritt zu gehen.
Alle Angebote die ich nutzen durfte wie therapeutisches Boxen, die Physiotherapeutischen Anwendungen bei Max, die Kunsttherapie und die Einzelgespräche bei Frau Krug und Dr.Vara sowie die Gruppentherapie haben mir unglaublich geholfen wieder Leben zu spüren, mich zu spüren und Kraft zu tanken.
Das Pflegepersonal hatte jederzeit ein offenes Ohr und hat mich mit Respekt und Würde behandelt. Mein Dank gilt auch dem Reinigungspersonal und dem Hauswirtschafterinnen, die stets zuvorkommend und freundlich waren.
Ich kann aus vollstem Herzen diese Klinik empfehlen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Natur rings rum genossen. Ich würde jederzeit wieder hier herkommen. Mein Tipp an alle Patienten wartet nicht zu lange habt den Mut Therapie an zu nehmen. Es gibt keinen Grund sich zu schämen, Depression oder eine andere psychische Erkrankung zu haben. Hier ist ein Ort um wieder heiler zu werden und dann zu Hause weiter mutig seinen Weg zu gehen
C.S sua Zimmer 16
Die beste Klinik für Depressionen , bournaut und psychische Krankheiten. Ich war auf Station 4 Ost. Mir wurde hier wieder einmal geholfen. Ich war 2013 schon mal auf dieser Station. Hier merkt man, dass alle Mitarbeiter ihren Beruf leben. Sehr liebevoller Umgang mit allen Patienten. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Hygiene wird groß geschrieben. Das Essen war immer lecker und ausreichend.
Sollte mich meine Krankheit wieder einholen, dann nur Station 4 Ost. Vielen Dank noch einmal für die liebevolle Betreuung.
also ich war ein einziges mal enttäuscht von so nem vorfall aber insgesamt kann man Frau Doktor Tessa Ohnemus mehr als empfehlen, effizient, kompetent und ohne die ohnemus ist halt auch nichts los. die pr. dr. Pfarrer ist auch genial und der herr dr. H. soll jetzt im ruhestand sein soweit ich es mitbekommen habe durch externe.
Die Klinik liegt in einer herrlichen Landschaft, auch die Patienten genießen einen malerischen Ausblick.
Ich hatte ein Familienmitglied besucht, das dort aktuell stationär aufgenommen ist.
Das Personal war hilfreich und freundlich, die Zimmer entsprechen den üblichen Standards. Laut Auskunft des Patienten war das Essen auch soweit absolut in Ordnung.
Hinweis zur Anreise: wenn man am ersten, unteren Parkplatz (mit „P Frankenalb Klinik“ ausgeschildert) hat man ein paar Minuten Fußweg (bergauf!) vor sich.
Ich finde es supper das die Klinik sich gut einsetzt für Menschen die es nötig haben wider auf die Beine zu kommen . Die Problem zu bewältigen. Danke das ihr da seit . Weiter so . Das macht ihr gut .
Weiß nicht was ich von halten soll, war vom 02.08.18-26.09.18 auf der B Station und vom 05.10.18-06.11.18 dort zur Behandlung anfangs beim ersten Aufenthalt dachte ich wow hier wird einem geholfen. Beim zweiten Aufenthalt auf der Station 1 Ost wurde ich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand entlassen auch war das Medikament nicht richtig eingestellt. Ich wurde mit der Begründung entlassen die Krankenkasse würde nicht weiter mit spielen. Bei einem Telefonat mit der Krankenkasse stellte sich raus, das das nicht stimmt und man hätte unbefristet weiter bewilligt, bis ich wieder stabil bin. Wenn man mit der Behandlung s Möglichkeit dort am Ende ist und nicht mehr weiter weiß, dann kann man das ehrlich dem Patienten sagen, aber im entlass Brief steht drin wieder Aufnahme jederzeit möglich. Danke ich verzichte. Das Vertrauen in diese Klinik ist dahin. Mir gehts so schlecht das ich am 9.11.18 in einer anderen Klinik aufgenommen wurde, hier schlug man die Hände über den Kopf zusammen Warum man mich in Engelthal in einem sehr schlechten und miserabelen Zustand entlassen hat !!!!
Habe wegen Long Covid und der dazugehörigen Fatigue die Privatstation besucht. Obwohl der Chefarzt in seinen Vorträgen groß erzählt, dass man die Patient*innen so gut wie möglich schonen muss, habe ich davon nichts gemerkt. Mir wurde gesagt „Erschöpfung ist kein typisches Symptom von Long Covid“ und „sie sind der schlimmste Long Covid-Fall den wir je hatten“. Ich musste mich konstant verteidigen, rechtfertigen und entschuldigen für meine Schwäche. Ich kann mir vorstellen dass diese Station für jemanden mit Depressionen/Burn-out durchaus gut ist, aber ich habe mich mit meinem Krankheitsbild alleine gelassen gefühlt. Zwei Sterne weil die lieben Damen von der Essensversorgung Engel waren.
Edit: ich habe gerade herausgefunden dass man mir – ohne mir bescheid zu sagen! – ein Antipsychotikum gegeben hat. Ich habe mich seit dem Start meines Anfenthaltes über Schlafstörungen beklagt, jetzt lese ich dass die #1 Nebenwirkung von Risperidon Schlafstörungen sind. Darüber wurde mit mir kein einziges Mal gesprochen! Alleine deshalb geht die Bewertung runter auf einen Stern.
Wenn man schon an der Aufnahme assozial Behandelt wird und seiner Mutter welche 2 Brüche hat den Koffer nicht mit reinbringen darf. Aber Hauptsache Maske auf…. Leute haltet euch lieber von der Klinik fern…. wenn das nur annähernd so weitergeht, holt ihr eure Lieben kaputter ab als sie hingehen. Traurig. Aber so ein unverschämten etwas an die Aufnahme zu setzen geht gar nicht. Eine schriftliche Beschwerde folgt. Schon mal Danke für nichts….
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinen Yorkshire Terrier Welpen da wegen Durchfall und Bauchschmerzen es war eine super nette Tierärztin und nettes Personal sie waren ganz lieb zu unseren Zwerg und fachlich Top. Dankeschön für alles komme gerne wieder
Sehr freundliches Personal, schnelle und professionelle Hilfe und das zu quasi jeder Zeit! Gut wenn man den Tierarzt nicht braucht aber wenn dann nur da hin.
Echt gute Tierärztin, mehr gibt’s da nicht zu sagen
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Gute Tierärzte
Der schlechte Praxis alle Zeiten. „ Tierärztin „ hatte keine Ahnunng was zu tun mit eine Welpe, der hat schmerzen beim kaka machen. Wir haben 230 € bezahlt für Nix, sie hat ihm gar nicht geschaut nur Röntgen gemacht.
Praxis der nur Geld verlangt.
Frechheit
Nervig
Sehr teuer und nicht zufriedenstellend.
Tierarztpraxis Doris Kornel-Schütz
Adresse: Brunhildstraße 21, 90559 Burgthann, Deutschland
Telefon: +49 9183 939894
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-burgthann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 10:30–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin.Nimmt sich Zeit.
Immer bestens behandelt und beraten ✌
Eine sehr einfühlsame und gründliche Tierärztin.
Sehr freundlich
Hat Mich und unsern Hund gleich dran genommen …zum Glück geht’s Ihr jetzt besser …nur so richtig konnte Sie uns auch nicht sagen was jetzt unser hatte…
Extrem hohe Preise und keine vollständige Untersuchung.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Beratung und ganz tolles Team
Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat uns sehr geholfen!
5 Sterne sagen alles:)
Nur super die beste Tierärztin auf dieser Welt. Wie liebevoll sie mit den Tieren umgeht auch ihrer Mitarbeiter einfach super ihr müsste man den Oscar für Tiere verleihen
Die junge neue Ärztin ist top
Die neue Ärztin setzt leider mehr auf die Pharmaindustrie und chemiebomben, aber Frau Heim ist superkompetent, gerade heraus und unverblümt, außerdem wird mit jedem Tier sehr liebevoll umgegangen
Leider wurde sich weder Zeit genommen, noch waren die Behandlungen bzw. Tablettenvergaben sinnvoll. Als ich die Abrechnungen einem anderen TA vorgelegt hatte, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Absolut nicht empfehlenswert. Leider!!!
Ich denke das Tierwohl liegt ihr irgendwo am Herzen aber der Umgang mit Tier und Mensch lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich kam mir vor wie beim Schlachter / Metzger. Zugehört hat sie nicht, einfach ihr Ding durchgezogen Blut gesehen wo keines war…
Kam mit Notfall wurde abgewiesen mit den Worten es ist kein Termin frei. An mir verdient diese Praxis keinen Cent mehr. Nicht zu empfehlen. Fahrt nach Stadeln bester Tierarzt und Preise sind erschwinglich.
1 Stern ist bei der Heim noch zu viel
Tierarztpraxis Kramp
Adresse: Rückersdorfer Str. 17, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 911 18079279
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-kramp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die beste, dass es gibt. Seeehr nett, keine Wartezeit, absolut die beste. Kann ich nur weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von unseren Katzen in der Praxis Kramp und wir fühlen uns da gut beraten, erstgenommen und aufgehoben…kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Danke dafür…
Kompetente Tierärztin, mit viel Erfahrung!
Tierärztin und Personal nett und freundlich. Fachlich wirklich sehr gut. Terminplanung vollkommene Katastrophe. Habe ich noch nie erlebt. Eingeschobener Termin ist ja ok mit Wartezeit, aber mehr als 1,5h warten, sorry, dann schiebt man einfach keine Termine ein, sondern vergibt nur Regeltermine. Wir waren trotz fachlicher Eignung und nettem Umgang zum letzten Mal hier und suchen uns eine professionellere Praxis für unsere Lieblinge.
Von den Wartezeiten, trotz Termin, mal abgesehen, finde ich die Helferinnen nicht so freundlich, wie in vielen vorherigen Rezensionen erwähnt. Ich finde die Damen ziemlich neutral und sehr emotionslos. Frau Kramp ist sehr genau und befasst sich mit den evtl Erkrankungen sehr genau.
Immer bemüht das beste für den Vierbeiner zu tun. Auch in stressigen Situationen herrscht keine Hektik. Fühlen uns hier gut aufgehoben
Nettes Personal, nette kompetente Ärztin. Aber ich habe trotz Termin über zwei Stunden gewartet, sehr viele Tierbesitzer die nach mir gekommen sind wurden vor mir dran genommen. Trotz Nachfrage bei der Arzthelferin hat sie nicht gemerkt, dass ich scheinbar vergessen wurde. Die Ärztin hat dies dann irgendwann bemerkt, eine Entschuldigung dafür kam leider aber nicht. Mich hat das sehr geärgert, da schließlich ein verängstigtes wartendes Tier sehr darunter gelitten hat.
FFP2 Maskenpflicht? Ernsthaft?
Sowas ist wirklich unmöglich, Wartezeiten von über 2 Stunden trotz Termin.
Gut, dass es in Lauf und Schwaig tolle und kompetente Tierärzte gibt.
Wartezeiten unmenschlich lange und Stühle ungemütlicher als die alten Dinger in der Schule
Tierarztpraxis Ch. Haimerl
Adresse: Kellerweg 7, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 4587
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, nette Ärztin.
Mein Kater hatte einen Hoden im Bauch eingeschlossen nach der kompetenten Überweisung in die Klinik am Hafen, dürfen wir einfach in der Sprechzeit ohne Termin kommen zum Fäden ziehen. Die Preise sind echt völlig OK da ich in der Ausbildung bin kann ich mir diesen Tierarzt mit solcher Kompetenz auch leisten
Menschen die ihre Arbeit lieben ! Tolle liebevolle Behandlung, und super Beratung. Und dazu mega freundlich
Kompetente freundliche Behandlung. Kurzfristiger Termin. Sehr zufrieden.
Besonnene Tierärztin, die sich noch die notwendige Zeit nimmt, ein Tier wirklich gründlich zu untersuchen. Faire Preisgestaltung und kompetente Beratung, angenehme Praxisräume, sowie Parkplätze direkt vor der Praxis runden das Angebot ab. Klare Empfehlung von mir!
Man kann in dieser Tierarztpraxis Wildtiere behandeln lassen und muss dafür nichts bezahlen. So habe ich schon zweimal eine verletzte Taube dort behandeln lassen dürfen. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Der einzige Nachteil ist, dass das Wartezimmer des öfteren sehr voll ist und man dort lange warten muss trotz Termin. Ja leider gibt es auch kein extra Wartezimmer für Katzen/Kleintiere etc. Denn bei kläffenden Hunden ist ein Zimmer für schreckhafte Katzen/Kleintiere sinnvoll, schon gar wenn man solange auf einen Termin warten muss.
Super Freundlich super Team
Schlecht sagt jedes mal wir sollen unsere Katze einschläfern lassen das geht garnicht obwohl es der Katze gut geht
Bin sehr enttäuscht von Fr. Dr. Haimerl. Sie hat die Niereninsuffizienz bei meinem Kater nicht erkannt. Dass mein Kater bereits todkrank war, habe ich erst in der Tierklinik kurz vor dem Einschläfern erfahren. Hätte sie früher die Symptome richtig gedeutet, statt im Dunkeln zu tappen und falsche Medikamente zu geben könnte mein Kater mit den entsprechenden Medikamenten und Spezialfutter jetzt noch leben. Diese Krankheit ist bei Katzen anscheinend weit verbreitet aber für die richtige Diagnose hat es wohl nicht gereicht. Diese Praxis betrete ich nicht mehr.
Fachliche inkompetenz auf dem Höhenpunkt!
Frech , unhöflich und bösartig
Man hätte alles aufzeichnen sollen und Publik machen…nächstes mal vlt
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und freundliches Team. Fühl mich mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben
Vielen lieben Dank für alles!
Am Sonntag waren wir das erste mal, mit unserem Boog im Notdienst, bei Frau Dr. Schill. Bisher habe ich mich noch nie so „aufgehoben“ gefühlt. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die offene, ehrliche und doch behutsame Aufklärung. Ein ganz grosses Dankeschön geht an die liebe Ärztin von gestern, ich habe leider durch die Trauer den Namen vergessen. Sie haben uns so sehr geholfen, beim Verabschieden unseres geliebten Freundes.
Einen so durchweg lieben und freundlichen Umgang mit Tier und Mensch hatte ich bisher selten.
Vielen lieben Dank auch an die nette und verständnisvolle Helferin, die uns sofort einen Termin gegeben hat obwohl wir bisher keine Patienten waren und eigentlich auch nichts mehr frei war.
Von Herzen ein ganz grosses Danke das es Euch alle gibt, leider kann ich nur 5 Sterne geben da es nicht mehr gibt!
LG Niels und Ulli
Top Top Top ☺️ ich habe schon immer Hund oder Katze (oder auch beides ) gehabt und bin viel rum gekommen und habe soviele Tierärzte besucht und ich war nie zufrieden und nach geschätzte 20 Tierärzte habe ich endlich euch gefunden und wirklich Top…besser geht es nicht mehr ☺️
Freundlich und fachlich gut
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, alle super nett, sehr gute Beratung, ging alles schnell aber nicht gehetzt
Super nett und sehr kompetentes Team. Vielen Dank
Sehr liebes Praxis-Team und nur zu empfehlen!
Die Tierärztin hat uns alles genau erklärt und stand uns kompetent und beratend zur Seite. Da wir unser Zwergkaninchen von seinem Leid erlösen mussten, haben wir vom Praxis-Team liebe, verständnisvolle und tröstende Worte erhalten. Herzlichen Dank dafür! Macht weiter so.
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeiter
Adresse: Breite Str. 41, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 960765
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann diese Kleintierpraxis mit besten Wissen und Gewissen nur empfehlen. Betrifft Tier und Mensch.
Tolle Praxis, engagiertes Personal, Wunderbare empathische Tierärzte. Schnelle Hilfe, Keine langen Wartezeiten. Keine unnötige Kosten. Ich bin glücklich das ich auf diesen Tierarzt aufmerksam gemacht wurde.
Meiner Meinung nach der beste Tierarzt in Lauf. Kümmert sich immer einfühlsam und mit großem Sachverstand um unsere Katzen, führt dabei aber auch keine unnötigen Untersuchungen durch. So bleibt den Tieren Stress und uns unnötige Kosten erspart. Die Preise sind wirklich fair und die Wartezeiten kurz.
Alle drei (Dr. Sauernheimer, Dr. Waade, Dr.??? -Ultraschall- 😉 ) nehmen sich viel Zeit für Tier und Besitzer, gehen einfühlsam mit den Tieren um, nehmen die Besitzer ernst! Die Mädels am Empfang sind auch super! Verlässlich, kompetent, bezahlbar, menschlich und vertrauensvoll, vielen Dank!!! Immer wieder gerne! Viele lieben Grüße von Lesja und Frau Schlegel
War zufrieden
Ich bin zufrieden. War mit meinem „Westin“ in der Praxis. Und ich habe ein gutes Gefühl. Professionelle Mitarbeiter.
Den letzten Stern habe ich bewusst, noch nicht vergeben.
Möchte erst noch mehr Erfahrung sammeln.
Habe wegen einen kranken Fundkatze (stark abgemagert, Augen entzündet, fast blind, kaum gehfähig) Hilfe gesucht, die ich am Abend gefunden habe. Das Tier wurde in die Praxis aufgenommen, doch am nächsten Tag, war sie Tod! Was war passiert? Das Praxisteam ist ohne sie zu Untersuchen (die wussten nicht mal Geschlecht, Farbe o.Ä.) und medizinische Hilfe zu Leisten nach Hause gegangen. Die arme, geschwächte Katze ist in der Nacht verendet, allein, geschwächt und verängstigt in einem Käfig!
Definitiv nicht zu empfehlen
Wir waren mit unserer 5 Jahre alten Katze zum ersten mal dort, da Sie 2 Tage nichts mehr gefressen hatte. Unserer Katze wurde daraufhin Blut abgenommen und ein Ultraschall durchgeführt. Danach kam die erste Diagnose das der Bilirubinwert stark erhöht war und vermutet wird das die Leber einen schaden hat und nicht mehr richtig arbeitet. Sie bekam daraufhin eine Infusion und Medikamente zum Appetit anregen. Anschließend waren wir weitere 3 mal im Zeitraum von ca. 8 Tagen da und das Prozedere wurde jedes mal wiederholt, sowie zusätzlich Nahrung über eine Spritze gegeben (Was wir auch Zuhause jeden Tag gemacht haben). Bis hierher wurden alle Untersuchungen etc. von der Frau Doktorin durchgeführt. Gestern hatten wir unsere Katze erneut zur Untersuchung da, weil der Zustand eher schlechter als besser wurde. Der Herr Doktor antwortete meiner Frau bei der ersten Begegnung „Die Katze sieht ja tot krank aus“ – Ja was soll man dazu sagen…..genau das will man NICHT hören das man nach 4 besuchen in ärztlicher Behandlung eine totkranke Katze hat! Einfühlungsvermögen – Fehlanzeige! Es wurde daraufhin geraten die Katze bis zum Abend in der Praxis zu lassen und man würde noch einmal Blut abnehmen und sich die Werte ansehen. Am Abend als wir die Katze abgeholt haben, hat man uns erneut mitgeteilt das man die Katze in eine Tierarztklinik bringen sollten und das ohne vorherige Absprache noch einmal ein Röntgenbild gemacht wurde. Die Ärzte hatten zu diesem Zeitpunkt absolut keine Ahnung was der Katze gefehlt hat! Wir fragten deshalb was im Interesse der Katze ist, und ob es nicht besser wäre diese von ihrem Leiden zu erlösen, da diese 2-3 Tage vorher nicht einmal mehr aufs Klo gehen konnte geschweige den 2 Meter laufen konnte. Der Arzt meinte nur die Behandlung stehe im Vordergrund und man müsse eben ein Paar Tausend Euro für die Behandlung aufwenden (Wie gesagt die Ärzte hatten zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was der Katze wirklich fehlt- da frage ich mich wie man da behandeln will?!). Nachdem dann noch die Aussage kam „Wenn Sie die Katze nicht in die Klinik bringen dann kann ich sehr gerne die weitere Behandlung übernehmen“ das es hier nicht mehr um das Wohl des Tieres geht sondern nur ums Geld – hatten bis dato auch schon knapp 600 Euro in Rechnung gestellt bekommen. Nachdem unsere Katze heute nur noch Miaut hat und weder aufstehen noch sitzen konnte und immer umgekippt ist, haben wir heute einen anderen und meiner persönlichen Meinung nach kompetenteren Tierarzt aufgesucht. Dieser nahm sich viel Zeit schaute sich die Befunde sowie die Katze genau an und kam zu dem Entschluss das, dass beste für unsere Katze wäre sie friedlich einschlafen zu lassen, da der Zustand sehr schlecht und kritisch war und eine weitere Behandlung keinen Sinn mehr ergibt und diese nur noch mehr leiden müsste. Wir haben uns dann schweren Herzens entschlossen unsere Katze zu erlösen und Sie wurde nun von Ihrem leiden erlöst.
Aufgrund dieser Themen kann ich diese Praxis absolut nicht empfehlen und werde diese auch nie mehr aufsuchen da
– der Herr Doktor absolut kein Mitgefühl hatte!
– es nach 5 Besuchen keine Diagnose gab bzw. die Ärzte nicht wussten was unsere Katze hat
– und das wichtigste aus meiner Sicht „Das Tierwohl nicht an erster Stelle stand“
Diese abgegebene Rezension ist meine ganz persönliche Meinung!
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank, wieder einmal, für ehrliche Beratung und eine erfolgreiche Zahn-OP. Sehr engagiert und kompetent!
Guter Tierarzt!
Der beste Tierarzt aller Zeiten. Die Ärzte nehmen sich Zeit und geben ihr Bestes um zu helfen. Der Tierarzt Thorsten Lohbeck ist ein Spezialist auf dem Gebiet „Gelenke“. Obwohl unser Hund an schwerer Arthrose leidet kann sie jetzt wieder schmerzfrei laufen und am Leben teilnehmen. Ich kann nur DANKE sagen.
Update September 2019
Unsere Hündin fühlt sich immernoch pudelwohl und wir können sogar wieder Wanderausflüge machen. Wir sind sehr glücklich und dankbar 🙂
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile nicht mehr zufrieden. Erstens lässt die Praxis von der Sauberkeit her etwas zu wünschen übrig, zweitens wartet man dann nach dem Termin noch 1 Stunde auf Medikamente (fragwürdig ob man die braucht) und die Sprechstunde ist so vollgestopft, dass für vermeintliche Notfälle keine Zeit ist.
Ich empfehle diese Tierarztpraxis gar nicht. Ja das Personal ist mega nett und professionell, aber Dr. Schmitt ist gar nicht gut. Hat kaum Untersuchungen gemacht. Ich bin mega unzufrieden.
Ich war jetzt mehrmals in der Praxis. Trotz Termin muss man mehr als 1 Stunde warten. Das letzte mal fast 2 Stunden. Es war sehr heiß und meine Katze muss ja in die Transportbox. Komisch war das die Leute wo später gekommen sind schneller dran gekommen sind. Warum vergibt man Termine wenn man ewig warten muss? Sehr schade
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hilft uns immer sehr. Nimmt sich Zeit und unsere Tiere fühlen dementsprechend wohl.
Super netter Tierarzt. Er nimmt sich viel Zeit fürs Tier und beantwortet auch meine Fragen super.
Ich habe angerufen, bekam sofort einen Termin. Mein Babykätzchen und ich fühlten uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Parkplätze direkt vorm Haus. Man wird einmal durch das Haus geführt (also vorne rein, hinten raus, damit man mit Wartenden nicht in Berührung kommt).
Ln
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer Freundlich. Uns wird immer schnell geholfen. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Immer freundlich, nett und kompetent, aber am meisten schätze ich Fr Dr Eyrichs Ehrlichkeit und der Umgang mit den Tieren.
Eine sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Tierärztin. Sehr zu empfehlen!
Gute Tierärztin
Für Katzen und Kleintiere wohl ganz toll! Mit meinem großen Labrador aber scheinbar nicht glücklich! Obwohl er ganz lieb ist, aber eben nicht so gerne still halten wollte. Fühle mich in einer anderen Praxis besser aufgehoben!
Auch mit Termin muss man meist 30 Min. Extra warten.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Komplette Fehleinschätzung eines Notfalls
Tierarztpraxis am Moritzberg
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.wildtiere-exoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis immer ein offenes Ohr.Gehen individuell auf Fragen ein,sind sehr einfühlsam und liebevoll gewesen zu meiner Katze sowie Besitzer
Schnell Wartetermin, Wildtiere (Igel) willkommen.
Dr. Karbe und Team wie immer superlieb und freundlich, kompetent und gegenüber meiner Hundedame wahnsinnig einfühlsam. Faire und transparente Preisgestaltung. Immer wieder Tierarztpraxis am Moritzberg!
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Praxisteam! Sehr kompetent und alle total freundlich. Bei dieser Praxis steht eindeutig das Tier an erster Stelle und nicht der Profit!
Nur zu empfehlen!
Bin sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit für die tiere
Kurze Wartezeit
Qualität geht verloren durch die seit geraumer Zeit nicht mehr telenoische Erreichbarkeit. Leider kann ich dieser Empfehlung von Bekannten zu der Frau Pelz nicht forlgen wegen nicht erreichbarkeit. Wie soll auch eine einzige Assistetin bei immer vollem Wartezimmer die Ärztin unterstützen, sowie Medikamente ausgeben und dann noch das Telefon bedienen. Da fehlt leider Personal!
Beste Preise, gute Leistung. Leider hat es an der Aufklärung gemangelt. Nach der Kastration der Kaninchen sollte ich diese keinesfalls draußen halten. Das wusste ich nicht. Erst nach der OP kam das beiläufig zur Sprache. Ich musste mir am späten Abend einen Käfig über ebay Kleinanzeigen organisieren. Etwas bessere Kommunikation bei so wichtigen Dingen wäre toll. Ich habe sowas noch nie gemacht und wusste es nicht.. Ich dachte nicht, dass es so ein großer Eingriff ist 🙁
Ein Tierarzt mit viel Geduld und Verständnis kann nur empfohlen werden unbedingt Termin machen
War vielleicht früher mal ein guter Tierarzt. Hat meiner Meinung nach die Herzlichkeit und die Anteilnahme über die Jahre verloren. Leider wurden bei unseren über 20 Jahre alten Katzen zum Schluss mehrmals die falschen Diagnosen gestellt und man wurde unfreundlich angepflaumt obwohl das Tier offensichtlich im Sterben lag. Nie nie wieder. Bin sehr enttäuscht.
Unfreundlich und rechthaberisch, behandelt Kunden wie Kinder.
Leider kann ich die Ärzte nicht bewerten, da es nicht mal möglich war, einen Termin auszumachen. Im Zeitraum von 2 Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten mindestens 12 x angerufen, immer gleiche Ansage, …zur Zeit in Behandlung, darum nicht möglich ans Telefon zu gehen. Ich frage mich, was macht man bei einem Notfall??
Dabei wollte ich nur ein Rezept für Welpen Wurmkur. Aber ohne Termin soll man ja da nicht hinkommen. Auch auf Mail wurde nicht geantwortet.
Wird definitiv nicht unser TA!
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Haben uns und unserem Hund bei einem Allergienotfall schnell geholfen. Nette Ärztin und Helfer die gut auf dem Hund eingehen. Würde ich wieder hingehen.
Meine beiden freuen sich jedesmal wenn wir dort hingehen und jeder Hundebesitzer weiß um das Drama wenn man zum Tierarzt muss
Unsere Katze wurde angefahren und dann hier operiert, wir fühlten uns gut beraten, nett behandelt und fair abgerechnet. Sehr gut.
Telefonisch sehr schwer zu erreichen
Sehr kompetente Ärzte und Helfer
Freundliches, bemühtes Personal, etwas in die Jahre gekommenes Inventar. Eine kompetente Tierärztin, die auch am Ostersonntag freundlich und erfahren ist & gut mit der Katze umzugehen weiß. Die eine oder andere Frage blieb unbeantwortet.
Uns war die Rechnung – trotz Notdienst – mit knapp 200,00 € einfach zu hoch für die Nachbehandlung einer Blasenentzündung.
Wir bleiben bei unserer Tierärztin.
Daher insgesamt nur 4 Sterne.
Die leitende Ärztin der Klinik, Frau Fruth, selbst ist super, das Telefonmanagement ist eine Katastrophe. Wenn man anruft hängt man bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife und hört sich an, dass der nächste freie Mitarbeiter „in wenigen Augenblicken“ für einen da ist. Das ist für eine Tierklinik, in der auch Notfälle behandelt werden müssen, untragbar. Zumal man auf Plakaten in der Klinik darum gebeten wird, bei einem Notfall vorher anzurufen, bevor man vorbei kommt. Bei einem ernsten Notfall kann es zu spät sein, wenn man erst mal 1/2 Stunde in der Warteschleife hängt, bevor endlich jemand dran ist. Das ist ein No-Go, das dringend geändert werden sollte.
Ich war am Sonntag den 18.11.18 mit unserer Hündin Tessa in dieser Klinik wegen eines luxierten/gebrochenem Zeh am linken Hinterlauf.Nach annehbarer Wartezeit waren wir dann an der Reihe. Die Ärztin hat die Pfote begutachtet und zwei Röntgenaufnahmen angefertigt. Diagnose “ nur luxiert“ und klar erkennbar.Therapie: „konservativ“ ,heisst Verband +Schmerzmittel und nächsten Tag zum Haustierarzt. Auf meine Frage warum die Zehe nicht eingerenkt wird, wurde mir erklärt ,das man das nicht macht weil die Knochen zu klein seien und das würde von selbst wieder reinspringen.Ausserdem würde man im Notdienst keine Narkosen machen.Wenn es das nicht tun würde , müsste man überlegen ob man nicht einen Stift einsetzt,im schlimmsten Fall müsste die Zehe amputiert werden. Unsere Tierärztin hat dann die angeratene “ konservative“ Therapie fortgeführt ,was im Zusammenspiel mit Schmerzmittel/Enzündungshermmer halbwegs funktionierte. Jedoch nicht wirklich gut.Am Montag (26.11.18) stellt unsere Arztin dann eine extreme Schwellung an der Zehe fest und überwies uns wieder an die Klinik.Ich ging mit Tessa NICHT in die Klinik sonder zu einem Tierarzt der sich mit solchen Dingen recht gut auskennt(nach Recherche). Dort hatten wir dann Dienstag einen Termin, ich wurde sofort gefragt nachdem er die Aufnahmen gesehen hat, warum nicht eingerenkt wurde. Jetzt nach 10 Tagen sei das schwierig ,weil die Bänder extrem gedehnt ,wenn nicht sogar gerissen sind.Ausserdem sei eine Entzündung und Einblutung vorhanden.Dennoch wurde der Zeh unter Vollnarkose am daraufolgenden Mittwoch eingerenkt. Die Gabe von Schmerzmittel und Antibiotika versteht sich von selbst. Für die Fehlbehandlung im Notdienst hab ich dann 168 euro hinglegt… Des weiteren sind meiner Meinung nach ( wenn gleich richtig behandelt worden wäre)unnötigeFolgekosten in Höhe von 320 Euro bis jetzt entstanden.Hab dann am mit einem Orhopäden? der Klinik gesprochen,dieser wollte nochmals mit seiner Kollegin Rücksprache halten und mich nochmals kontaktieren. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich kann diese Klinik auf keinen Fall empfehlen ,weil es nicht das erste mal war das ich (mein Hund)hier nicht richtig behandelt/beraten wurde.
Wenn man einen Termin bei einem bestimmten Arzt haben möchte heißt es meistens keine Zeit in einer Woche erst wenn mein Tier krank ist brauch ich sofort einen Termin und nicht erst in einer Woche
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy
Adresse: Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 97670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetenter und liebevoller Tierarzt. Er und auch das ganze Team dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch preislich sind sie vergleichsweise günstiger als viele andere. Ich bin froh, hier endlich „unseren“ Tierarzt gefunden zu haben.
Ich möchte auf diesem Wege einfach mal…“ DANKESCHÖN „…..an Dr.Dlouhy und sein Team sagen….Ich bin sehr zufrieden. …
War bisher 2 mal mit meinen Katzen dort. Hab ein gutes Gefühl bei dieses Praxis. Team ist total nett. Auch der Arzt ist sehr nett und macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft. Bis jetzt kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen, mit gutem Gewissen.
Kurze Wartezeiten
Der Besuch hat uns wenig geholfen
Sehr kompetente Facharzt und Kollegen.
Waren Samstag Vormittag mit unserem Kater dort. Er hatte Vergiftungserscheinungen! Wurden mit einer Schmerzspritze und der Aussage unser Kater hätte nur einen Schock von Kämpfen oder änlichen wieder nach Hause geschickt . Intensivere Untersuchungen wurden als überzogen abgelehnt. Leider ist er jetzt Tot und hatte einen schlimmen Toteskampf.