Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
der Arzt dem toffi vertraut!
Kommen gerade wieder vom Tierärzte-Haus, diesmal statt mit unseren Katzen mit einem Gasthund da gewesen. Hund maximal gestresst, findet Tierarzt eh furchtbar, nun dazu eine fremde Umgebung, der Umgang war so liebe-und verständnisvoll. Ich kann das Team nur immer wieder empfehlen. Behandlungskosten wie gewohnt im eher kleinen Bereich.
Alle sind total nett & nehmen sich Zeit!
Sehr gute Erfahrungen.
Alles gut.
Sehr freundlich
Warscheinlich hätte eine ausführlichere Info/ Einweisung vom Arzt über die Medikamente und die Pflege des Tieres inkl. Trichter (den wir nicht bekommen hatten) schlimmeres verhindert. Da kein Trichter aufgesetzt würde vom Arzt, hat sich die Katze warscheinlich ihr entzündetes Auge verletzt, dadurch ist es „ausgelaufen“.
Mussten am Wochenende eine Not OP in Nürnberg durchführen lassen, im 4 stellingen Bereich war die Rechnung.
Laut Arzt in Nürnberg hätte es zu 50% verhindert werden können. Wenn Trichter aufgesetzt worden wäre.
Hab mich auf das Personal verlassen und keine zusätzlichen eigenen Infos eingeholt.
Das war mein Fehler aber man verlässt sich halt oft genug auf den Arzt ….
Enttäuscht, ich habe bei einem Notfall bei meinem Kater angerufen an einem Samstag morgen , es wurde erst gefragt ob ich schon mal in der Praxis war, ja waren wir , dass war allerdings schon vor drei Jahren weil bis dato alles gut war und wir keinen Notfall hatten und der Haustierarzt lediglich eine kastration vorgenommen hatte ….bei einer Tierklinik verstehe ich das es für Notfälle ist
Die Dame am Telefon meinte dann … Nein also wir können nicht kommen sind schließlich KEINE Stanmpatienten und sie sind voll . Wir sollen doch nach Nürnberg in die Klinik fahren. Ich erklärte das wir dort Donnerstag nachts schon waren, gestern beim Haustierarzt und jetzt es eben ein Notfall ist
Sehr traurig , dem Kater ging es sehr schlecht
Ein sehr netter Tierarzt aus HÖS hat uns aufgenommen und hat geholfen dem Tier und dem Menschen !
Freundliche Beratung und fachliche Behandlung
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Und der Termin war sehr schnell.
Da mein Hund Angst vor Tierarztptaxen hat war es schön zu sehen, dass hier nicht die Zeit und damit das Geld im Vordergrund steht, sondern das Wohl des Tieres.
Jetzt muss es meiner Fellnase nur noch schnell besser gehen.
freundlich, hilfsbereit und ein toller Umgang mit unserer Katze. Super Zufrieden
Vielen Dank!
Ich war mit meiner Katze da und würde jedem diese Praxis (Ärztin und Helfer) empfehlen. Ich wurde top beraten. Meine Katze wurde mit so viel Einfühlungsvermögen behandelt. Echt toll. In der Klinik wären wir auf Montag vertröstet worden. Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich spontan hierhin kommen konnte. Danke.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr liebevolle und hoch empathische Tierärztin, die sich nicht nur Zeit für die Tiere nimmt sondern auch für Herrchen/Frauchen/Divers. Die Beratung ist super, Preis Leistung Top! Unbedingt vorher Termin vereinbaren, ist gut besucht!
Super nettes Team. Rundum zufrieden und zu empfehlen
Super Team, nette Leute, schnelle Hilfe im Notfall
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Unsere Katzen, wir haben zwei, fühlen sich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin und Helferinnen gehen sehr behutsam und kompetent mit den Tieren um.
Man bekommt auch gute Tipps bezüglich Medikamentengabe oder Futterempfehlungen.
Es gibt ausreichend Parkplätze und die Praxis liegt in einer Wohnsiedlung, also in einer verkehrsberuhigten Zone.
Nettes Personal Termine werden eingehalten wenig Wartezeit
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Dr.med.vet. Johannes Hermann Tierarzt
Adresse: Westring 21, 91462 Dachsbach, Deutschland
Telefon: +49 9163 298
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
DICKES DANKESCHÖN !!!
einfach extra KLASSE
immer erreichbar, egal ob mitten in der Nacht, ganz früh oder Feiertags, immer zur Stelle wenn eins unserer Tiere Hilfe braucht! Ein Tierarzt mit kompetenten Team wie es sich alle Tiere wünschen
Fr.Hermann super tierärztin….
Super Betreuung der Tiere, liebevoller Umgang mit den Tieren, sind alle mit dem Herzen bei der Arbeit. Sehr gut, sehr zu empfehlen.
Hat alles bei meimen zwein gut geklappt
Tierarztpraxis Sieber
Adresse: Am Gewerbepark 1, 91459 Markt Erlbach, Deutschland
Telefon: +49 9106 9264533
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-markterlbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin
Alles super gerne wieder danke
Bester Tierarzt
Bin zufrieden, Tiere wieder gesund .
Ok
Man bekommt sehr schnell einen Termin und Frau Dr. Sieber ist sehr ruhig und einfühlsam im Umgang mit unserer Katze gewesen. Sie ist ehrlich und spricht klar aus ob Therapieoptionen sinnvoll sind oder nicht, versucht nicht unnötige Untersuchungen etc. zu „verkaufen“.
Wir waren sehr zufrieden.
Man hat uns in der Not im Stich gelassen. Unsere Maus ist nicht mehr am Leben, sie wurde in einer anderen Tierklinik von ihren Schmerzen erlöst.
Kaninchen nach Zahn op verstorben. Von Kleintiere haben die wohl nicht Ahnung
Ein sehr ungeduldiger Tierarzt. Hat meinem Hund so tief in die Krallen geschnitten, dass es noch Stunden danach geblutet hat und ich daheim den Verband wechseln musste. Bei sensiblen Tieren, würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Klasse. Wir waren zum 2. mal wegen dem Kater hier. Jedes mal ein Top Service und eine Klasse Beratung. Die Klinik ist nur zu empfehlen
Ganz liebe Ärztin die sich bei unserem Notfall viel Zeit genommen hat, ohne Panik zu verbreiten oder teure Behandlungen aufzuschwatzen…
Wie immer sehr sehr zufrieden
Wir sind hier mit unserer Katzendame mit Herzproblem und fühlen uns soweit gut aufgehoben. Es wird für die Nachbesprechungen genug Zeit eingeplant, dass alle Fragen gestellt werden können. Ein Punkt Abzug, weil man trotz vollständiger Impfung der Behandlung selbst (hier Herzultraschall) nicht beiwohnen darf, sondern danach zur Besprechung gerufen wird.
Eindruck:
– Telefonisch am Wochende nicht erreichbar (nur Ansage)- Ganz schlecht !
– Aufnahme mit verletzter Katze am Sonntag: Erst mal niemand da, dann keine große Erklärung über die Mindestkosten und den Ablauf etc. aber direkt in den Behandlungsraum geschickt und sitzen lassen. 30 Minuten min.- OK
– Ärztin war dann sehr nett, hat zugehört und auch versucht vieles abzuklären.
– Behandlung wurde dann grob erklärt (da darf man ja nicht dabei sein).
– Leider ist der Verband bereits zu Hause schon wieder abgefallen und wir standen hilflos da.
– Die Rechnung hat mich dann doch fast aus den Schuhen gehoben. Die Nachbehandlung beim normalen Tierarzt am nächsten Tag hat nicht mal ein 1/10 des Preises dieser Klinik gekostet.
Fazit: Personal teilweise sehr nett, Leistung mittel, Kosten: Unverschämt hoch ! Nur noch für Super Notfälle am Wochende.
Hatte keinen Termin und musste 2 Stunden warten. Die Untersuchung war gründlich und ich wurde genau über das Ergebnis informiert. Die Tierärztin hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht und war sehr freundlich und geduldig. Sehr zu empfehlen. Allerdings mit Termin. Da scheint es wirklich flott zu gehen.
Unser Hund ist 13 1/2 Jahre alt und hustet seit einigen Wochen, wir dachten schon dass er einen Trachealkollaps hat und haben einen Termin beim Kardiologen ausgemacht…letzte Woche hustete er sehr stark und wir entschließen uns direkt in die Klinik zu fahren und nicht bis zum Termin zu warten…es wurde ein Röntgen gemacht und der Trachealkollaps festgestellt.. in der Anamnese erklärten wir aber ausdrücklich, dass der Hund normal isst, normal trinkt, sich wie sonst immer verhält usw….nach dem Röntgen sahen wir unseren Hund nicht mehr,die Ärztin in der Klinik sagte uns der Hund könnte die Nacht ersticken, er müsste sofort Sauerstoff erhalten….für uns ein großer Schock!Was machst du in dieser Situation?Na klar den Hund dagelassen…man vertraut ja!Nach einer Nacht voller Angst und Ungewissheit durften wir unseren Hund abholen,nachdem noch ein Herzultaschall gemacht wurde…alles tip top….wir wurden mit dem Satz entlassen “ der Hund hustet nicht mehr, kommen sie bitte rechtzeitig wieder wenn der Hund wieder so hustet …..ja dieser Satz soll mich jetzt etwa beruhigen oder wie?….kaum daheim angekommen hustete unsere Hund wie gewohnt…wir begannen mit der Therapie…nach Tagen keine Besserung, also rief ich erneut in der Klinik an und das Ergebnis dieses Telefonats war…“ sie müssen auch an eine Erlösung denken „…wir fingen an dem Hund Acc zu geben..der Husten wurde etwas besser, nach Tagen der Anspannung stellten wir uns bei unserer Tierärztin vor und erzählten ihr von unserer Odysee, zeigten ihr die Röntgenbilder ..unsere Tierärztin war schockiert!Der Hund war niemals gefährdet, er drohte auch nie zu ersticken, er wird auch mit diesem Husten weiterleben und mit der Einhaltung der Therapie auch gut leben können!Unsere Tierärztin würde einen Hund in diesem Zustand niemals einschläfern…das wäre einfach nur Mord…diese Klinik hat uns 500!Euro ärmer gemacht ( wir würden für unser Tier alles geben ) und uns Tage und Nächte voller Sorge und Angst eingebracht, was weitaus schrecklicher ist.Danke für nichts! Man hätte uns mit Kortisontabletten und Acc entlassen können,noch am selben Abend.
Ich bin entsetzt…ich hoffe die Klinik macht dicht!!Mit der Not der Tierbesitzer noch Profit machen!
Wir sollten auf einen Zettel schreiben wo unsere Schmerzgrenze bei den Kosten liegt..?!?…als wir die Summe draufschrieben, wurde uns geraten 100 Euro mehr draufzuschreiben…..im Nachhinein hätten wir schon da fliehen müssen, aber in dieser Panik rafften wir es nicht
Nachtrag zu ihrer Antwort :
Komischerweise lag er über ne Stunde im Wartezimmer ruhig ohne Atemnot….da herrschte ihrer Meinung nach noch keine Lebensbedrohung, die begann erst auf dem Untersuchungstisch. Klar legt sich der Hund vor Angst nicht freiwillig hin, vorallem wenn er die Panik des Besitzers spürt.
Es ist auch bekannt ,dass bei Stress die Symptome sich in diesem Moment verschlechtern.
Coco’s Zustand war unverändert am nächsten Tag als er wieder daheim war.
Schleimhäute waren vorher und nachher blau.
Ausserdem haben sie die auf den Röntgenbilder offensichtliche LUNGENFIBROSE nicht erkannt, sondern nur den Trachealkollaps diagnostiziert! Man hört nur durchs Abhören vom Coco die Fibrose. ( mein Mann hat das „Knistern“ erwähnt.Sie sagten das wäre der Kollaps ) Auf dem Röntgenbild ist das verdickte Gewebe deutlich zu erkennen.
Ich habe mir 2 Meinungen von in Nürnberg sehr bekannten Tierärzten geholt und diese Stimmen mir zu…sie hätten Coco mit Kortison iv. behandeln sollen und uns mit Theophyllin und Acc noch am selben Abend entlassen können.
Natürlich wollen sie sich hier gut darstellen,jedoch beweisen die zahlreichen schlechten Kommentare das Gegenteil.
Sie haben schlicht und weg den Grund für den Zustand meines Hundes nicht erkannt!
2G führt zur klaren Abwertung, dass darf es in einer Notfall Klinik nicht geben !
Mit der Tatsache, dass Sars Cov 2 Impfungen keine sterile Immunität bringen, ist dies nicht nachvollziehbar, dass sollte auch Veterinärsmediziner klar sein.
Die Behandlung war allerdings gut bis sehr gut.
Obwohl ich als Notfall zwischen 8-10 kam (diese Uhrzeit ist nur für Notfälle gedacht) wurde ich wieder weggeschickt, weil ich keinen Termin hatte. Ich sollte mit meinem Hund, welcher große Schmerzen hatte und keinen Schritt mehr laufen konnte durch die halbe Stadt bis zur Tierklinik am Hafen fahren, obwohl die Klinik am Stadtpark nur 5 Minuten entfernt war. Als ich auf die Frage warum ich vorher nicht anrufe gesagt habe, dass ich 3 mal angerufen habe und keiner abnimmt, wurde mir geantwortet, dann soll ich eine Email schreiben. Ganz ehrlich, ihr seht meinen Hund auch als Nicht-Notfall nie wieder.
Dr. Helmut Pinsenschaum Tierarztpraxis
Adresse: Ob. Weinleite 10a, 91481 Münchsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9166 611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-pinsenschaum.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: 08:00–08:15
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt Praxis!!!
Schneller Service.
Die besten überhaupt. Tierarzt mit Leib und Seele aus Berufung! Zu jederzeit bereit im Sinne der Tiere! So muss es sein! LG Marion
kompetenter sehr engagierter Tierarzt und freundliches Personal, sehr stark frequentiert
Sehr lange Wartezeit. 1.5 Stunden. Sehr gutes freundliches Team.
Man ist immer gut beraten und aufgehoben
Es werden keine neuen Kunden aufgenommen. Es sollte nur ein Beratungsgespräch für eine Befruchtung sein. Ich wurde gleich nach der Frage, ob ich Neukunde bin, abgewiesen.
Leider mussten wir am Samstag unser kleines chihuahua mädchen einschläfern lassen.
Wir wurden derart kalt und unempathisch empfangen dass mir aktuell noch die Tränen vor Wut kommen. Ich will nicht an die fachliche Kompetenz von Hr. DR. Pinsenschaum zweifeln. Er untersuchte meinen Hund gründlich und kam recht schnell zu dem Entschluss dass es keine normale epilepsie ist sondern das die Anfälle wahrscheinlich von einem Gehirntumor ausgelöst werden.
Ich verstehe dass es spät war (21 uhr). Ich kann verstehen dass Sie vielleicht an dem Tag erschöpft waren weil Sie vielleicht viele Patienten hatten; aber ich kann nicht verstehen wie Sie und auch Ihre Empfangsdame so kalt sein konnten.
Auf die Frage ob mein Mann beim einschläfern dabei sein darf haben Sie ganz trocken „von mir aus“ gesagt.
Wir haben weder von Ihnen noch von Ihrer tollen empfangsdame einmal eine beileidsbekundung gehört. Ich bin den weiten Weg zu Ihnen gefahren obwohl ich in 8 km Nähe einen TA gehabt hätte; weil ich von Freunden nur gutes über ihre fachliche Kompetenz gehört habe. Die menschliche Komponente wurde leider vergessen zu erwähnen.
Lieber Hr. Doktor, liebe Tierarzthelferin, schämen Sie sich. Besuchen Sie dringend ein Seminar wo man Empathie wieder erlernt oder Schläfern Sie einfach keine Tiere mehr ein. Denn den Besitzern würde ein nettes Wort nach so einem großen Verlust wirklich gut tun.
Unsere Maus war 13 Jahre bei uns; sie hätte es verdient dass jemand freundliches sie in ihren letzten minuten begleitet und nicht so ein eisklotz wie Sie beide es waren.
Es arbeitet eine Junge kleine Tierärztin in der Praxis, die unglaublich unsympathisch ist.
Egal welche Frage ich gestellt habe, wurde es abwertend beantwortet.
Ich gab 4 Chancen und jedes mal die selbe Ärztin und der selbe Ton und missbilligende Blick, nochmals gehe ich nicht hin. Wenn alle Kunden so behandelt werden, wundere ich mich nicht, wenn keiner mehr kommt.
Tierarztpraxis Dr. Winkler
Adresse: Kunigundenstraße 11, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 746124
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.winkler-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr nette Beratung und Versorgung meiner Zwerghamsterdame… Dankeschön
Kompetenter, netter Tierarzt. Auch kurzfristige Terminvergabe bei akuten Problemen. Danke!
Nimmt sich viel Zeit. Untersuchungen werden erklärt. Alles super. Können wir nur weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden. Als unsere Katze schon 19 war und es mit Krankheiten angefangen hat hat uns dr. Winkler immer schnell und kompetent geholfen.
Nimmt sich Zeit für seine“Patienten“… haben uns rundum mit unseren 2 Hunden
gut betreut gefühlt. Empfehlung. !
Unser Kater Blitzi fühlt sich prima beim Doc
Lange Wartezeit trotz Termin. Falsche Diagnose, falsche Medikamentation des Tieres. Fahren dann lieber zur Vertretung nach Fürth.
Dr.med.vet. Sonja Gräber
Adresse: Bergstraße 3, 91452 Wilhermsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9102 1384
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drgraeber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Ich bin sehr zufrieden sehr zu empfehlen
Seit Jahren gehen wir zu ihr
War heute das erste Mal bei ihr. Ist glaube ich kompetent. Muss man noch öfter hin um beurteilen zu können.
In Ordnung
Der Hund geht zwar nicht gerne hin, ist aber noch jedesmal nach der Behandlung gesund geworden. Es gibt keine langen Wartezeiten. Parkplatz gibt’s vor dem Haus. Zu empfehlen!
Ich hatte 2 Tage vorher telefonisch einen Termin für Freitag 11::00 Uhr bekommen zum röntgen unserer Hündin wir waren 10:50 dort es hieß kurz warten und um 11:10 heißt es plötzlich die Frau Dr. musste schnell weg hat aber das Handy nicht mitgenommen man kann uns nicht sagen wie lange sie brauchen wird wir fragten nochmals um 11:30 ja wie gesagt man weiß nicht wie lange es dauert also sind wir gegangen und werden da auch nie wieder hinfahren wir sind extra aus Nürnberg hin 28km hin 28km zurück für nix
Fr. Gräber hat meiner Katze Mephisto ein Gesundheitszeugniss ausgestellt. Komplett unauffällig! Mein Kater hatte einen Hodenhochstand, operativ behandelt, deformierte Krallen, und im laufe der kommenden 1,5 Jahre 5 Operationen wegen gebrochener Hüftknochen welche erst geplattet und dann komplett entfernt wurden. O.K. das konnte Sie nicht wissen! Dieser Kater ist ein ‚Trauerspiel, dennoch gibt es ein Gesundheitszeugniss und er wurde ins Zuchtbuch der Rassekatzen eingetragen!
Mein Kater hatte über Monate Durchfall, letzte Woche haben wir nochmal angerufen, sie wollte ihn nicht einmal sehen, hat ihm Tabletten gegen das Durchfall verschrieben, und es ging ihm immer schlechter. Heute fuhren wir zu einer Tierklinik, und es stellt sich heraus das er Nierenversagen hatte und Blutarm war. Mussten ihn dann auch sofort einschläfern lassen. Nicht weiterzuempfehlen.
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin nun schon seit 15 Jahren mit meinen Katzen bei Frau Dr. Steiner und habe mich immer gut beraten und meine Katzen versorgt gesehen! Eine sehr engagierte und herzliche Tierärztin, ebenso ihre Assistentin.
Vielen Dank!
Beste Tierarztpraxis in der Umgebung, kommen schon Jahre zu den Julias 🙂
Kann ich nur empfehlen
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Äußerst professionelle und sehr liebevolle Behandlung, umfangreiche Untersuchung zur Klärung des Problems aber keine unnötigen Extras.
Eine Anfahrt von gut 1h nehme ich sehr gern in Kauf! VIELEN DANK für die Hilfe!
Super Team die sich sehr umfangreich im meinen Hund gekümert haben. Gute einbindungen der Besitzer indem genau erklärt wurde was los ist und wie die nächsten Schritte sind. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Heimischen Arztpraxis fand ich toll. Immer gerne hin.
Ärzte und Mitarbeiter, sind kompetent in ihrem Arbeitsbereichchen. Sehr einfühlsam gegenüber der besorgten Tierbesitzer.
Ok
Freundlich, Kompetent, empathisch. Keine Fließbandarbeit, wie bei anderen.
Was “fehlt”: das “sehr” vor freundlich & co.
Freundliches und hilfsbereite Team
Einfach schrecklich! Eine Ratte mit Verstauchten Knöchel, eine Ratte mit Lungenentzündung. Der Tierarzt hat meine Nacktratte an der empfindlichen Haut am Rücken gehalten, unzureichend untersucht und trotz offensichtlicher Schmerzen KEIN Schmerzmittel gegeben. Der Tierarzt hat als Farbe nakt (genau so geschrieben) angegeben
Nach Beschwerde wurde behauptet, dass weder eine Lungenentzündung noch ein Verstauchtes Gelenk schmerzen bereiten würden ( die eine schnauft sehr schwer, die andere kann kaum auftreten) und dass dieser Griff nötig sei, da meine Ratten bissig wären!!!!!!
Der Laden ist das Letzte
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Sehr schlechte Tierärztin. Die Dame sieht das Geld in den Augen mehr, als den kranken 4-beinigen Patienten. Der Kater war in ihren Augen eine Einnahmequelle. Die Hilfe, welche ich erhofft habe dort zu bekommen stand ganz weit hinten.
Nach Bestätigung,einer anderen sehr professionellen Klinik, kam zum Vorschein, dass mein Kater bereits einen Zugang gelegt bekommen hat, ohne Einverständnis von mir!
Deswegen hat diese Ach so tolle Ärztin nicht freiwillig meinen Kater herausgeben wollen. Wer seinem Tier schaden möchte, Geld verlieren will, auf unprofessionelle Hilfe hofft ist gut aufgehoben.
Dieses Zentrum hat nicht 1 Stern verdient.
dr med vet annette volkamer
Adresse: Markgrafenpl. 3, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 2830
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnelle Terminvereinbarung und auch sehr kompetentes und freundliches Personal.
Kann mit Hunden und Katzen super umgehen..für mich die beste Tierärztin.
Es gibt nicht viele, welche Ihren Beruf so „Leben“! Hervorragend ❤️
Terminvergabe und Wartezeiten sind teilweise sehr lange, dafür wird sich aber genügend Zeit in der Behandlung genommen und man wird nicht „schnell abgefertigt“. Offene und ehrliche Kommunikation, sehr nett.
Sehr lieb zu den Tieren, Faire Preise
Schnell freundliche Hilfe
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und liebevoll mit meiner Katze
Eine Tierärztin,die immer für einen da ist!auch am Wochenende!Vielen Dank,dass Sie uns immer so gut betreuen, unsere Tiere sind bei Ihnen immer in den besten Händen!ein tolles team die beiden!
Sehr gute Tierärztin. Sie kümmert um jede tierchen die Sie braucht. Sehr zuverläsig und sorgfältig
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Ich müsste 0 Sterne geben..
Vor einigen paar Monaten bin ich mit meinem Kater zur dieser Praxis, er hatte Fieber war sehr schwach und hat aus dem Mund gespeichelt und hatte Flecken auf seiner Zunge .. mir wurde vorgeworfen ich hätte meinem Kater was falsches zu fressen gegeben oder Putzmittel frei stehen lassen .. so das es meine Schuld wäre… ich habe natürlich die Situation ernst genommen und ich würde niemals im was falsches geben .. im Netz machte ich mich dann selber schlau und bin fündig geworden all die Symptome schließen auf KATZENSCHNUPFEN ! Aber die Frau Dr.Jutta meinte es gibt kein KATZENSCHNUPFEN … in der Nacht von diesem Tierarzt besuch ging es meinem Kater immer schlechter und ich habe mich entschlossen in die Tierklinik nach nbg zufahren : Diagnose KATZENSCHNUPFEN und falsche Medikamente wurden verschieden ! Heute
Nach einem Jahr knapp wollte ich es wieder probieren und wollte ein einfaches Schmerzmittel für meinem Kater ( was er auch verträgt ) da er schmerzen aufweist und ich morgen erst zu seinem Tierarzt kann, sie kann mir nicht helfen ich soll morgen in ihre Praxis kommen da sie nicht einfach ein Schmerz Medikament freigeben kann danke für nichts!
Sehr nette Mädchen, habe meinen nymphensittich vorbeigebracht und haben ihn süß genannt, das ist bei dennen eine Beratung und Untersuchung die mich 8€ gekostet hat.
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nach einem Unfall bei dem sich unser Hund die schlagader durchtrennt hat, wurde uns hier sehr schnell geholfen.
Ich habe noch keine Tierarztpraxis erlebt, die mit so viel Einsatz und Mitgefühl arbeitet. Die Praxis Dr. Bour hat den Weg unserer beiden Hunde bis zum Ende mit viel Einsatz und Anteilnahme begleitet, auch an Sonn- und Feiertagen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unsere Lieblinge fehlen uns so sehr und der Schmerz ist noch immer groß, aber wir hätten uns keine größere Unterstützung wünschen können…. Danke für Alles
Good vets and English speaking staff.
Have taken a good care of my cats and my boxer dog. Highly recommended. Thank you!
Sehr gute Tierarztpraxis, kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Super Ärzte, nettes Personal. Schade ist dass man im Notfall jetzt in die Klinik fahren muss nachts. Denn wenn meine Katze vergiftet würde beispielsweise, ist sie bei 45 Minuten Fahrzeit nach Nürnberg, im schlimmsten Fall tot. Vorher konnte man auch nachts in die Praxis kommen und der Arzt mit Bereitschaft war da.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlten uns wohl und gut aufgehoben, obwohl wir einfach ohne Termin als Notfall in der Praxis waren . Unser Goldie wurde gut und wie ich glaube kompetent behandelt.
Schade das es nicht 0 Punkte gibt. Mega enttäuscht
Ständige Änderungen der Zahlungsmethoden.
Lassen Frau und Kind draußen stehen.
1 Stern ist noch zu viel. Habe Unterlagen am Telefon angefordert, die ich abholen wollte, dann wurden diese mir per Post zugeschickt, die Rechnung dafür war der Knaller. Fürs ein Beratungsgespräch, sprich, dass ich angerufen habe, haben die 4€ verlangt und das beste, für Verpackung und Versand 8€ das war ein stinknormaler Briefumschlag mit 4 Blätter drin. Röntgenbild von paar Jahren, konnten die mir nicht geben, da angeblich keines gemacht wurde, dann frage ich mich, wessen Röntgen ich dann bezahlt hatte.!? Dann zur Behandlung meines Tieres, die wollten alles behandeln, aber der Grund warum ich da war, wurde schnell abgehakt. Man suchte noch andere „Krankheiten, die gar nicht da waren und da mein Tier ja schon soo „alt“ sei wollten die 2/3 mal die Woche mit Vitaminspritzen vollpumpen und täglich Schmerzmittel. Und in einer Behandlung, wurde 2x durchgewechselt, dass man alles wieder erklären musste und die wieder was ganz anderes erzählte, ganz schlimm. Die totale AbzockPraxis.!!!
Kleintierpraxis Dr. Thomas Wingeß
Adresse: Ohmstraße 3, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 40000
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://link.petleo.app/drwingess
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben diesen Arzt inklusive Team als Vertrauenspartner gewählt. Nach langjähriger Erfahrung und (leider) vielen Besuchen ist meine Meinung:
Dr. Wingeß steckt voller Erfahrung, sein Bauchgefühl im diagnostischen Bereich ist absolut zielsicher, seine Behandlung und Betreuung baut nachweislich auf Jahrzehnte-langer Expertise auf. Die Passion des gesamten Praxisteams zeigt sich auch bei Anrufen NACH SPRECHSTUNDENZEITEN, um Problempatienten die maximale Behandlungsqualität zu ermöglichen. Danke an Dr. Wingeß und sein Team!
Sehr kompetenter Tierarzt! Nimmt sich auch bei vielen Fragen gerne Zeit zum Beantworten. Sprechstundenservice auch sehr gut!
Finde meinen Hund dort in guten Händen…
Sehr nettes Personal und Arzt
Sehr gut, aber überhöhte Preise
Sehr freundlich und meinem Felix geht es auch wieder besser.
Unfreundlich am Telefon, verweigert einer Katze die Qualen zu erlösen, weil sie noch kein Patient ist. Was soll das bitte!?
3 Erfahrungen zugrunde muss ich wirklich los werden, dass ich noch nie so unfreundliche Helferinnen bei einem Tierarzt erlebt habe. Wirklich schade, das muss doch nicht sein. Schließlich ist das ja eine Dienstleistung die nicht ganz günstig ist. Die ärztliche Erfahrung war befriedigend für unseren Belang. Zum Glück gibt es Ausweichmöglichkeiten wo wir uns wohler und herzlicher behandelt fühlen.
Leider sehr unfreundlich. Zeigte null Einfühlungsvermögen. Nicht zu empfehlen
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens, Danke!
Dr. Baumann ist nur weiter zur empfehlen.
Sehr guter , kompetenter Arzt mit ruhiger Art.
Vor 10 Tagen hatten wir unsere 2 Katzen beim Arzt zur Sterilisation gebracht. Nach der OP ging es den beiden gut, ohne Komplikationen.
Der Arzt ist immer erreichbar und hilft bei Nachfragen.
Sehr netter Tierarzt, wirkte sehr kompetent. Wir waren am Samstag als Notfall da. Er hat alles versucht um meinem Kaninchen das Leben zu retten, nachdem ein anderer Tierarzt dafür gesorgt hat, dass mein Kaninchen in Lebensgefahr war. Leider war die Mühe umsonst und mein Kaninchen ist in der Nacht noch gestorben.
Er hat alles gemacht, was möglich war, aber keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt, sondern als ihm etwas auffiel, das nicht akut war, sagte er, ich solle damit zu meinem Haustierarzt. Wenn es ihm nur ums Geld ginge hätte er die Untersuchung einfach gemacht.
Einziger Makel an dieser Tierarztpraxis ist die Lage und der Standort der Behandlungsräume (in einem kleinen Kellerraum).
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Frage, der Arzt ist super nett! Aber fachlich eine Katastrophe, zumindest für Katzen. Ich war mit meinem Kater als Notfall da, da er sich sehr schwer mit dem Atmen getan hat. Er hatte bereits eine festgestellte Niereninsuffizienz und er sich darauf versteift, dass es daran liegt. 200 Euro ausgegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird, weil es „nur“ an der Niere liegt.
Da keine Besserung eintrat sind wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin gefahren. Sie hat sofort gesehen, dass es nicht an den Nieren liegt. Nach einem kurzen Röntgen wurde festgestellt, dass er einen Tumor hat und eingeschläfert werden muss. Ich hätte mir das Geld und die weite Fahrt für meinen kleinen Schatz sparen können…
Mein Kater wurde am 13.07.23 Kastriert und heute am 16.07.23 ging es ihm in der früh um 2:30 schlecht dann habe ich den Tierarzt gerufen und jetzt ist er gestorben. Ich bin mir zu 100% sicher das der Tierarzt daran Schuld ist das mein Kater gestorben ist, vor der Kastration war mein Kater richtig gesund.
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und Freundliche Tierärztin, Tolles einfühlsames freundliches Personal
Beste Tierärztin in der Region. Arbeitet sehr gründlich und mit hohem Fachwissen- sind begeistert. Meine Meerschweinchen sind bei Ihnen in den besten Händen. Qualität hat nun mal ihren Preis. Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen-finde sie teilweise sogar unverschämt und falsch. Wem irgendetwas nicht passt der muss ja nicht zu ihr gehen. Typisch Deutsch-beste Behandlung aber darf nichts kosten….für Frau Schlessinger zählt in erster Linie das Tier und wie ihm bestens geholfen werden kann…..ein Profi auf Ihrem Gebiet
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Kompetent, freundlich und hoch professionell. Unsere Shanti und auch wir fühlen uns hier bestens aufgehoben. Lieben Dank!
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Ich war leider nicht zufrieden mit der Tierärztin. Abgesehen von den überteuerten Preisen und der nicht gerade freundlichen Tierärztin wurden Untersuchungen abgerechnet, die garnicht durchgeführt wurden. Nachdem ich dies bei der Anmeldung angesprochen habe, wurde ich von der Tierärztin angemault, dass dies normal wäre.
Wir haben damals eine Wurmbehandlung bekommen, als unser 6 Monate alter Hund daraufhin jedoch nur noch Blutiges Wasser gekackt hat und mehrfach Erbrochen hatte wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das dies normal sei und wurden als Hypochonder abgestempelt. Sind dann zu einem anderen TA bei dem wir 3 Monate in Behandlung waren und kurz vor einer Kottransplantation standen.
Es war nicht die Schuld der Tierärztin das unser Hund die Wurmkur nicht vertragen hatte, jedoch dann bei einem 6 Monate alten Hund wie ein Hypochonder behandelt zu werden hat jedes Vertrauen in die Ärztin zerstört.
Unfreundlich und gemein
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Heim ist ein super herzlicher und toller Tierarzt der sich Zeit nimmt.
Menschlichkeit kombiniert mit super fachlichem Wissen und Lösungen hilft er den Tieren.
Top Tierarzt mit einem super netten Team und preislich auch angemessen! Hier bleiben wir 🙂
Kann nur positives sagen
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Kleintierpraxis Wibke Glafey
Adresse: Fürther Str. 23, 90587 Veitsbronn, Deutschland
Telefon: +49 911 2373475
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-veitsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin und super Team
Keine Wartezeit kompetente Beratung
Sehr nette Ärztin. Ich hoffe Sie können mir helfen
Preis-/Leistung völlig in Ordnung. Für Kleinigkeiten und Impfung völlig ausreichend. Nettes Personal.
Gute Tierarztpraxis
Sehr nettes Team, manchmal leider schwer zu erreichen.
Mir ist es jetzt leider schon zum 2ten Mal passiert, dass ich mit einer schwer kranken Katze in der Praxis war und Frau Doktor hat in beiden Fällen die Symptome entweder unterschätzt oder gar nicht erkannt. Millerweile sind beide Tiere an den Folgen ihrer unterschiedlichen Erkrankungen verstorben, da zu weit fortgeschritten. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und die Preise sind auch ok, aber ich werde diese Praxis NIE wieder mit einem ernsthaft kranken Tier betreten.
Achtung, Öffnungszeiten stimmen nicht mehr! Freitags ist jetzt ab 14:00 Uhr geschlossen.
Leider kann ich keine 0 Sterne bewerten sonst würde ich das hier tun. Im Dezember vergangenen Jahres hatte ich Probleme mit meiner Katze. Ihr ging es von jetzt auf gleich ziemlich Schlecht und als ich in der Praxis anrief wurde ich auf den Nachmittag verwiesen da Vormittags nicht mal mehr ein Notfall behandelt werden könne. Okay. Nachmittags gab es dann die Diagnose das meine Katze ihr Futter nicht vertragen habe, sie bekam eine aufbauspritze und etwas gegen die Schmerzen. Die Ärztin meinte es würde ihr dann nach 1-2h wieder besser gehen. Problem war das der ganze Spaß nach 2h wieder von vorne begann und meine Katze schluss endlich so schwach war dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Bin dann in der Not zu einem anderen Tierarzt gefahren da Sie ja bereits zu hatten. Dieser stellte dann ein Nierenversagen fest und wir konnten meine Katze leider nur noch einschläfern lassen …
Doch was mir am meisten an der ganzen Geschichte stinkt ist das ich am folgenden Tag bei Ihnen angerufen habe einfach nur um ein Gespräch zu führen was ist schiefgelaufen, hätte man ihr leiden vllt schon früher beenden können etc. . Von der Sprechstundenhilfe wurde mir gesagt das mich die Ärztin zurrückrufen würde auf diesen Anruf warte ich bis heute.
Jedem kann mal ein Fehler passieren, aber nicht dazu zu stehen ist …
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, schnell einen Termin bekommen, die Ärztin nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte alles. Preis Leistung völlig in Ordnung und das wichtigste dem Kaninchen geht es wieder super.
Sehr gute Ärztin… Fühle mich dort sehr gut mit meinen Tieren aufgehoben..
Kompetent und freundlich zu einem fairen Preis.
mein dackelmischling hatte eine fast faustgr. zyste. war vorhe in einer anderen tiekl. da konnte man mir nicht helfen. nach 3 x igem besuch wechselte ich auf anraten von bekannten zu frau Dr. HEIM die sehr kompetent war und mir auch am wo-ende zu diensten.
preis leistung einwandfei.
Die junge neue Ärztin ist top
Macht sein job
Nie wieder, kann auch die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Hätte ich nicht auf ein großes Blutbild bestanden, würde Frau Doktor immer noch mit Futterunverträglichkeit bei meinem Kater herumexperimentieren und er wäre längst tot. Auch das generelle Verhalten – zum Tier grob, zum Besitzer völlig empathielos.
Nach all den negativen Bewertungen werde auch ich meine Meinung kundtun. Mich wundert nur, dass diese Tierarztpraxis immer noch existiert. Meine Katze hatte vor vielen Jahren Krebs. Wurde teuer operiert und musste letztendlich doch eingeschläfert (von einem anderen TA) werden. Nur inkompetentes, kommerzielles „Gepfusche“. EIN STERN nur, um meine Bewertung zu veröffentlichen !!!!!
Leider für einen Tierarzt nicht hinnehmbar wie man mit Kunden und Tieren umgeht, bzw. wie gleichgültig diese dort diesbezüglich sind. Ich hatte angerufen, da unser Tierarzt im Urlaub ist und wir für unsere Katze dringend Nachschub für ihr Medikament brauchen. Mir wurde nur gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Ich erwiderte, dass ich ja nur kurz vorbeikommen und das Medikament kaufen möchte. Antwort: wir nehmen keine neuen Patienten auf. Ich habe es nochmals versucht und klar gemacht dass das Medikament sehr, sehr dringend gebraucht wird und ich nur das möchte und bar bezahle. Das sollte doch möglich sein. Antwort: Nein, das geht nicht. Also das ist unter aller S…. Mein Anruf beim nächsten Tierarzt führte sofort zum Erfolg und es war gar kein Problem das Medikament zu bekommen. Musste nur den Nachweis mitbringen, dass mein Tierarzt das Medikament verordnet hatte (Rechnung).
Wenn ich Ihnen Unrecht getan habe tut es mir leid. Aber wir sind uns sicher einig, dass das Leben eines geliebten Tieres über unsinnigen Gesetzen steht, Und wo kein Kläger, da kein Richter. In der heutigen Zeit ist leider das menschliche, und tierliche, nicht mehr an erster Stelle. Ich glaube nicht dass wir mit meinem verständlichen Anliegen Probleme bekommen hätten. Möchte ich sehen wer mir das bei meinem geliebten Tier zum Vorwurf gemacht hätte, oder Ihnen. Da hätte ich einen Sturm erzeugt
Tierärzte Haus Neustadt An Der Aisch – Dr. Johannes Hofmann
Adresse: Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 5, 91413 Neustadt an der Aisch, Deutschland
Telefon: +49 9161 4232
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerztehaus-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben
Gute ärzte haben bei unseren katzen schon viel geleistet und immer bemüht und ehrlich.
Alles Perfect
Nette Rezeption und Ärtze keine langen Wartezeiten
Freundliche Mitarbeiter, leider lange Wartezeiten
Hund und Mensch werden dort gut beraten.
Ehrlich gesagt finde ich hier einen Stern zu geben schon zu viel. Eigentlich müsste es die Option geben mit 0 Sternen!
Hier steht das Geld an erster Stelle und nicht das Wohl des Tieres. Unsere Katze wurde hier nach einem Unfall (leider) abgegeben.
Ich weiß nicht ob die behandelnde Ärzte überhaupt ihren Beruf gelernt haben, aber sich um 10 Jahre eines Alters zu verschätzen ist unter aller Sau!
Keine Vorsorge um sich und das Tier abzusichern, hier wurde einfach nur das arme Tier aufgeschnippelt und wahrscheinlich als Versuchskaninchen geopfert.
Lügen uns dreist ins Gesicht und jeder behauptet eine andere Geschichte (Kommunikation kennen die wohl auch nicht untereinander)
Wir fühlen uns von vorne bis hinten verarscht auf das Wohl eines Tieres.
Unsere Katze ist leider durch die mangelnde Kompetenz verstorben.
Ärztekammer ist schon verständigt.
Ich will gar nicht wissen wie viele Tiere hier noch leiden müssen…
Absolut inkompetenter Haufen von Ignoranten welche ein Tier lieber krepieren lassen als Nothilfe zu leisten und es zu behandeln, wenn der Halter nicht vorher schon bei der Praxis Kunde war. Dies wird sogar mit einem Lachen vermittelt. Bevor man lebensnotwendige Medikamente herausgibt an nicht dauerhafte Kunden, versteckt man sich in seiner Verantwortungslosigkeit hier lieber hinter Sinnbefreiten Vorschriften. Absolut nicht empfehlenswert!!
Am besten nur zu Dr. Hofmann… Ansonsten habe ich kein gutes Gefühl. Leider sehr teuer geworden durch viel „drumherum“….
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe ,freundliche Tierärztin und Helfer. Man wird gut aufgeklärt.Das kranke Tier wird bestens versorgt . Es ging meinem Eddy bald besser. Trotz Notdienst war der Preis auch angemessen. Vielen Dank der netten Hilfe. Jederzeit wieder!
Was soll ich sagen! Die 45 Minuten fahrt haben sich 1000mal gelohnt. Was für eine vertrauensvolle Ärztin, die sich für unseren Yashi sehr viel Zeit genommen hat und vorallem alles erklärt hat. Jetzt hoffen wir mal dass sich unser kleiner wieder erholt. Er hat umindest zu Hause schon wieder auf eine zugefallene Tür gezuckt. Vielen herzlichen Dank
Tolle Praxis! Habe schnell einen Termin erhalten und musste auch gar nicht lange warten.
Meine Katze wurde unglaublich liebevoll behandelt. Normalerweise dreht sie immer ein wenig durch, aber die ruhige Art der beiden hat sich schnell auf meine Katze übertragen.
Nach der Behandlung wurde ich außerdem sehr gut informiert und beraten. Schade, dass die Familie Schrepf nur als Notfallpraxis tätig ist.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr nettes Team. Frau Dr. Kling ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat meinen Lucky (14 Jahre) wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne …
Frau Kling begleitet uns mit unseren Tieren schon sehr lange, deshalb können wir auch mit gutem Recht sagen, dass es für uns keine bessere Tierärztin gibt!
Das Wohl der Tiere steht steht´s an erster Stelle für Sie. Hierfür tut Sie alles in Ihrer Macht stehende und noch vieles mehr.
Selbst nach einem Termin bei Ihr macht Sie sich weiterhin Gedanken und sollte es noch weitere Behandlungsmöglichkeiten geben, werden diese mit einem besprochen.
Wir wünschen uns natürlich das Frau Kling inkl. Ihrem lieben Team noch lange für unsere Racker zur Verfügung stehen wird. 🙂
Für uns kommt keine andere Tierärztin in Frage und daher nur wärmstens zu empfehlen!
Super Tierarzt
Ich empfand es als teuer. Ansonsten alles ok
Sehr freundliches Personal da geht Mann gerne mit sein Lieblings. Hund hin
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Dr.med.vet. Johannes Hermann Tierarzt
Adresse: Westring 21, 91462 Dachsbach, Deutschland
Telefon: +49 9163 298
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr lieb und einfühlsam
Fr. Dr. Hermann und Fr. Dr. Becker sind SUPER. Ihre fachliche Kompetenz und ihr liebenswertes Wesen den Tieren gegenüber ist einfach nur empfehlenswert. Auch das Team ist sehr nett und kompetent.
DICKES DANKESCHÖN !!!
einfach extra KLASSE
immer erreichbar, egal ob mitten in der Nacht, ganz früh oder Feiertags, immer zur Stelle wenn eins unserer Tiere Hilfe braucht! Ein Tierarzt mit kompetenten Team wie es sich alle Tiere wünschen
Hat alles bei meimen zwein gut geklappt
Tierarztpraxis Sieber
Adresse: Am Gewerbepark 1, 91459 Markt Erlbach, Deutschland
Telefon: +49 9106 9264533
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-markterlbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen mit unserer Hündin. Sehr geduldig, trotz das unsere immer überdreht ist. Kurze Wartezeit, hier ist das Tier noch erste Stelle und nicht das Geld von Frauchen und Herrchen.
Der Gang zum Arzt ist meist eine eher stressige Situation. Hier fühlt man sich wirklich GUT AUFGEHOBEN. Als Mensch und Tier. Vielen DANK von Nelly und Max!
Unseren Tieren wurde immer schnell und freundlich geholfen
Ok
Preis Leistung ist in Ordnung.
Ohne Termin sofort dran genommen
Sehr freundlich
Kaninchen nach Zahn op verstorben. Von Kleintiere haben die wohl nicht Ahnung
Man hat uns in der Not im Stich gelassen. Unsere Maus ist nicht mehr am Leben, sie wurde in einer anderen Tierklinik von ihren Schmerzen erlöst.
War ziemlich unfreundlich