Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sauber
Simply the best!
Bin mit meiner Katze seit einigen Jahren dort „Patient“. Immer sehr zufrieden, sehr kompetentes und freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und Parkplätze vor der Praxistüre
Alle sind total toll und lieb zu den Tieren. Beratung und Behandlung sind gut
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Alles top
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super schnell einen Termin bekommen. Meinem Meerschweinchen konnte auch sofort geholfen werden und es geht ihm schon wieder gut. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, schöne Praxis und vor allem sehr kompetent!
Sehr freundlich. Auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Wir haben sofort einen Termin bekommen. Unser Hund wurde von Frau Kaiser gründlich untersucht und wir erhielten gleich am nächsten Tag einen OP- Termin. Herr Koch hat alles getan um unseren Hund zu helfen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein Herz für Tiere.
Gute Versorgung kompetentes Team
War von der guten Behandlung meines Hundes begeistert. Kann man empfehlen auch wenn die Preise hoch sind.
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Pferdeklinik unseres Vertrauens! Auch wenn wir einen langen Anfahrtsweg haben, der ist es wert! Ehrliche Diagnose und tolle Betreuung
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Informationen und Erklärungen
Sehr schnelle kompetente Hilfe
Alles gut
Top, aber nicht billig
Wenn deine Pferd ernsthafte Probleme mit den Zähnen hat, ist die Zahnklinik dort erste Wahl. Ein hochkompetenter und fachlich extrem engagierter Chefarzt mit langjähriger Erfahrung, hochmoderner Ausrüstung inkl. neuem CT, dürfte die meisten Probleme im Kopfbereich eines Pferdes meistern können.
Guter Arzt.. man bekommt jedoch keinerlei Informationen über sein Pferd und muss allem Hinter rennen. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr mager.. als voll Berufstätiger ist das praktisch nicht möglich das pferd besuchen zu können..
Ein Lob und ein Entsetzen
Liebes Pferdeteam,
ein dickes Lob geht an die Ärzte die Sonn-und Feiertags zu einem Notfall heraus fahren. In meinem Fall an Frau Dr. Fischer, vielen Dank!
Mein 30 jähriger Wallach, der top fit war und so gut aussah, das Frau Dr. Fischer bei der Begrüßung mir sagte, der ist doch niemals 30..
Hatte an dem Tag ganz plötzlich eine schwere Kolig. Leider war der Dickdarm aufgebläht und zur Seite gekippt. So musste er in die Klinik.
Mir wurde gesagt, das es durchs Fahren eventuell möglich ist, das der Darm sich aufrichtet oder durch Wassergabe in der Klinik.
Das Klinikpersonal war leider bis auf wenige Außnahmen sehr unfreundlich!
Nach der Erstuntersuchung und Versorgung dort mit Punktion Ultraschall usw und der Versorgung in der Box mit Schmerzmittel und Wasserinfusionen sollten wir, eine Freundin die mich begleitet hat und ich mit der Begründung, das würde Unruhe bringen gehen.Dabei waren wir ganz leise!
Draußen auf dem Parkplatz kam eine Ärztin die für die OP zuständig war, gegen diese ich mich aber entschieden habe und sagte, das wir auf jedenfall bei ihm bleiben dürfen, sie spricht mit den Anderen…und Gott sei Dank durften wir dann bleiben. Ich hätte ihn nie in diesen schweren Stunden alleine gelassen!!
Als es nach der zweiten Punktion klar war, das er es nicht schafft, musste ich mit ihm aus der Box raus gehen, um das Gebäude herum und dann sollte er durch eine Halle in die“ Gummizelle“ wo er dann eingeschläfert werden sollte. Er hat es gespührt und wollte nicht und ich habe ihm gut zu geredet: Komm wir schaffen das gemeinsam… In dem Moment gibt eine von beiden aus dem Klinikteam ihm so einen festen Klaps, das er einen riesen Satz machte. Das fand ich so unwürdig und lieblos. Auch die Art und Weise wie dann die Nakose gegeben wird. Das er alleine in der Box sein musste und dann einfach nach ein paar Schritten umgefallen ist finde ich so entsetzlich! Für mich war es, als hätte ich mein geliebtes Pferd zum Schlachter gebracht!!!
Ich kenne das zum Beispiel von der Pferdeklinik in Gießen ganz anders. Dort darf das Pferd in der eingestreuten Box bleiben und wird erst müde gemacht. Dann durften wir den Kopf halten als es lag und dann erst die Narkose und die „Todespritze“. Das ist würdevoll!
Auch standen wir danach ganz alleine und keiner hat sich mehr blicken lassen oder ein tröstendes Wort gesagt. Ich bin so geschockt und traumatisiert, mir gehen diese entsetzlichen Bilder nicht aus dem Kopf!
Wenn ich das gewusst hätte, wie das bei ihnen gehandhabt wird, hätte ich ihn niemals in ihre Klinik gebracht!
Schade, dabei geht es doch trotz Klinikablauf auch würdevoll mit einfachen Möglichkeiten!!!
Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß, das würde ich mir für alle Menschen wünschen, die schweren Herzens von ihrem geliebten Pferd abschied nehmen müssen, danke!
Sehr guter Eindruck. Professioneller Empfang. Gut organisiert.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und freundlich, hört zu und schaut sich das Tier in Ruhe an.
Unser Besuch hatte leider einen traurigen Grund, wir wahren am Samstag in der Notfallsprechstunde.
Sollten wir sich wieder eine Katze unbedingt uns als Katzeneltern aussuchen, kann es auch gut möglich sein das wir zu Frau Dr. Wolf kommen.
In der Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Auch die Katze kann im getrennten Wartezimmer entspannen. Ein sehr durchdachtes & auch optisch ansprechendes Konzept.
Frau Wolf ist eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für alle Belange nimmt und Fragen informativ beantwortet.
Beste Tierarztpraxis in Aschaffenburg und Umgebung. Wir hatten noch keine Tierärztin, die sich so viel Zeit nimmt für die Untersuchung unserer Fellnase wie Frau Wolf. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür. 5 Sterne sind noch zu wenig für diese Praxis!
Dana Vogel Tierärztin
Adresse: Mainstraße 21, 64747 Breuberg, Deutschland
Telefon: +49 170 7337387
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierpension-breuberg.de/index.php?article_id=5
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Vogel ist eine tolle vertrauensvolle Tierärztin und ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.
Ich bin ohne Termin trotzdem sofort drangekommen obwohl Frau Vogel zu einem Termin musste. Sie und die Assistentin haben sich sehr ausführlich um meine Katze gekümmert die schlimme Rückenschmerzen hatte. Ich war sehr froh und beruhigt Ein großes Dankeschön!
Kleine aber feine Praxis und eine Tierärztin die ihr Fach versteht. Dort fühle ich mich mit meinen Tieren gut aufgehoben.
Bei Frau Vogel sind wir mit unseren Hunden seit vielen Jahren immer gut aufgehoben.
Ich rief Freitags eine Stunde vor Dienstschluss an, mein Kater war gerade mit einer geschwollenen Bisswunde am Bein heimgekommen und brauchte Antibiotika+eine Wundöffnung, aus Erfahrung eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten. Ich war 10 Minuten entfernt, trotzdem wies man mich ab und sagte mir ich solle stattdessen in den Notdienst gehen.
Der Notdienst öffnete erst eine Stunde später, war 40 Minuten entfernt und ich musste mir ein Taxi hin und zurück nehmen, die Prozedur dauerte keine 5 Minuten und kostete im Notdienst 120€(Taxi nicht inklusive) – absolut unnötig, für Tier als auch Besitzer! 3* lediglich dafür, dass ich keine Angaben über die Behandlung bei Frau Vogel machen kann.
S3s sind 2 Tierärzte. Sofortige Hilfe auch kurz nach Öffnungszeiten. Nach Anruf direkt los und direkt dran gekommen. Freundliches Personal und vor allem tierfreundlich
Unfreundlich und überteuert am Telefon Preis genannt und dann wo mein Kater schon eingeschläfert worden ist kam die Überraschung wurde sich nicht dran gehalten an den Preis
Sehr enttäuscht. Mein Kater ist ernst krank und diese Ärztin hätte es verhindern können, aber außer an dem Geld war sie an nichts interessiert, schade.
Völlig unzuverlässig!
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und herzliche Praxis. Rundum empfehlenswert!
Nettes, kompetentes Personal,
Wie immer sehr zufrieden.
Super tolle Tierärzte
Tierärzte und Helferinnen sind freundlich und kompetent sind sehr bemüht um ihre Patienten und sind auch nicht so Geldgierig wie manche anderen Tierärzte…
Teuer, und nicht besonders einfühlsam
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass Sie alle Vögel, auch Hühner behandeln. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass keine Hühner behandelt werden. Es wäre schön, wenn Hühnerhalter sich nicht auf die falsche Angabe verlassen und sich gleich nach einem anderen Tierarzt umhören könnten, statt wertvolle Zeit zu verschwenden.
Absolutes No go! Haben kein Einfühlungsvermögen, Helferin sehr unfreundlich, Schnell schnell und fertig. Es gibt weitaus bessere Tierärzte direkt in Miltenberg die wissen wie man mit Tieren umzugehen hat! Nie wieder !!!!
Ebenfalls falsche Behandlung.
Zusätzlich noch abkassiert und unfreundliches Verhalten.
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich die beste Tierarztpraxis die ich mir vorstellen kann.
Man wird optimal beraten und die Tiere sind nirgendwo besser aufgehoben wie bei Dr. Steinel und Co.
Unser liebstes Katzenmädchen Leonie war in Behandlung wegen Niereninsuffizienz und Begleiterscheinungen (Bluthochdruck, Sehprobleme, Appetitlosigkeit). Man hat alles versucht, aber auch mit höchstem Feingefühl da gestoppt, wo es nur noch mühevolle Plagerei für unser Liebelein war. Und genau das erwarte ich von einem guten Tierarzt. Danke Jonas und Team für alle Hilfe, Fürsorge und Empathie.
Wir können Dr. Steinel und sein Team nur empfehlen! Wir fühlten uns stets ernstgenommen, erhielten immer schnellstmöglich Termine im Notfall und unsere Katze die bestmögliche Behandlung. Auch als wir unseren Liebling vergangene Woche einschläfern lassen mussten, hat uns Dr. Steinel sehr sensibel und verständnisvoll begleitet und Hilfestellung für eine würdevolle Bestattung unserer Katze gegeben.
Wir danken Dr. Steinel und seinem Team sehr! Ihr macht eine tolle und wertvolle Arbeit.
Viele Grüße und alles Gute.
C. Duwe und K. Karl
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Gegen die Behandlung kann man nichts sagen, diese ist top. Negativ ist allerdings das dass Personal am Telefon völlig überfordert wirkt und extrem unfreundlich ist. Ebenso wurde der Zutritt unserem Kind untersagt, da man nur eine Person in die Praxis lässt. Trotz Ffp2 Maske und nachweislich täglichem Testbericht aus der Schule durfte sie nicht mit rein. Sorry geht gar nicht, Kind und sein Hase…. man kann sich vorstellen das dies für das Kind nicht schön war. Völlig überzogene Maßnahme, vorallem der Umgang „hier du musst raus“ Freundlichkeit ist definitiv anderst.
Sorry… NO GO!
Für die Behandlung 4 Sterne
Für den Rest und den Umgang vor Ort 0 Sterne
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Kleintierpraxis Dr. Fritz Gräßer – Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Mühlstraße 66, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 4815
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-graesser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit mehreren Jahren zufrieden. Das Augenmerk liegt nicht auf dem Geld sondern auf der Gesundheit der Tiere.
Kurze Wartezeit, gute Beratung
Sind nun schon mit mehreren unserer Haustiere hier gewesen und immer gut betreut worden.
Kompetentes Team
Bin mit der Praxis und den Mitarbeitern sehr zufrieden, was mich etwas stört ist das ich sofort zahlen muss. Ich würde gerne die Rechnung überweisen.
Nette freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles genau Schritt für Schritt erklärt
Leider musste mein Kater innerhalb der Notdienstsprechstunde eingeschläfert werden.
Die Rechnung dazu (239euro) wurde zwar nach Rücksprache mit Dr. Schmidt auf 189, 67 Euro reduziert, ist aber vollkommen unangemessen. Ich kann es leider beurteilen da ich schon mehrere Tiere hab einschläfern lassen müssen.
Ich bezahle in einem solchenFall sehr gerne die Notdienstpauschale von 40 Euro netto, trotzdem bleiben bei 189,67 Euro ein sehr fader Beigeschmack, es entsteht der Eindruck, dass diese schlimme Situation ausgenutzt wurde
Absolut schlecht! Ich kann nur jedem empfehlen dort niemals hinzugehen! Sowas wie dort habe ich noch nie erlebt und ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen!
Nur Kosten verursacht obwohl das Tier nicht zu reten war ! Klar das einzige was Zählt ist Umsatz! Ein großen Bogen um dieses Tierarzt Geschäft! Nicht zu empfehlen es ist ein Geschäft je mehr Behandlungen desto besser ist es aber nicht für die Kunden !
Pferdeklinik Großostheim
Adresse: Wendelinusweg, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 997550
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.pferdeklinik-grossostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
★ * ★ ☆ ★ * ☆ * ★
★ ☆ * ★ * ★ * ☆
…ganz wundervolle 10 Sterne an Dr. Bingold und das gesamte Klinik-Team, die uns sehr einfühlsam zur Seite standen! Wir wurden stets umfassend informiert und konnten unser Schimmelchen Alaska beruhigt zur Intensivbetreuung vor Ort lassen. Hervorheben möchte ich den hervorragenden Service, die tolle Verpflegung der Pferde sowie die Sauberkeit der Boxen.
Im April wurde meine 7-jährige Apfelschimmel-Stute auf dem Paddock getreten und hat sich einen Griffelbeinbruch zugezogen. Natürlich kam sie dann nicht um eine Operation herum. Es wurde leider nicht besser, so hat sich rausgestellt, dass sich teilweise Gewebe zerstörende Keime im Knochen befinden, sodass das erstmal mit Antibiotikum behandelt wurde. Leider half das auch nicht weiter, bis zu dem Entschluss, dass wir ein zweites Mal operieren. Ein wirklich sehr komplizierter Fall… der Knochen musste nochmals ein Stück entfernt werden! Sie kam wieder nach Hause und wir bekamen einen Trainingsplan. Das Bein blieb aber weiterhin dick und so zu der dritten O.P. Der Knochen wurde nun bis zum Gelenk komplett entfernt.
Sie macht nun gute Fortschritte… bekommt von Tag zu Tag mehr Lebenswillen und Energie!
Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe.
Ich kann diese Klinik jedem nur empfehlen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent. Noch dazu ist alles gut organisiert. Man leidet nicht unter langen Wartezeiten und fühlt sich und das Tier wertgeschätzt. Obwohl für mich die Anfahrt mit 130 km relativ weit ist, würde ich im Falle Lahmheiten immer wieder diesen Ort aufsuchen. Weiter so Dr. Bingold und Team!
Ich bin seit über 15 Jahren zufriedene Kundin. Fühle mich immer gut betreut
Diese Klinik ist milde gesagt untragbar ! Eine TA die zu einer Tierrettung gerufen wird und die eine Arthrose- Diagnose an einem ihr völlig unbekanntem Pferd stellt, das liegt ! An der Rettung selbst beteiligt sich die gute Frau nicht, sondern zieht es vor, Zigarette rauchend allen Unbeteiligten entgegen jeglicher Schweigepflicht ihre persönliche Meinung zu dem Pferd zu erzählen. Sie rät zur Euthanasie. Das Pferd wurde gerettet und erfreut sich mittlerweile bester Gesundheit. Doch damit nicht genug. Anstatt ihren Fehler einzugestehen, meldet die gute Frau – wohl auf Grund ihrer nicht vorhandenen Kritikfähigkeit – den Vorfall an das Veterinärsamt. Doch auch dort sieht man keinen Handlungsbedarf. Auf persönliche Nachfrage droht die TA dem Pferdehalter dann damit, dass sie einen negativen Bericht an das VetAmt schicken wird, wenn man sie weiterhin kritisiert. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schickt diese Klinik noch eine Rechnung im 4 stelligen Bereich für nicht mal im entferntesten erbrachte Leistungen. Ich kann nur mit aller Macht davon abraten, dort Kunde zu werden. Und rate dazu zu hinterfragen wer zu was dort überhaupt befähigt ist. Ich für meinen Teil ziehe Konsequenzen aus dieser Erfahrung und werde die notwendigen Schritte einleiten. Diese Klinik geht GAR nicht !
Nachdem Doktor Berenz unser ängstliches Pferd auf eine sehr aggressive Weise sediert hat, hat mein Pferd nun ein Impftrauma! Einmal und nie wieder
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem Kaninchen um Mitternacht in den Notdienst der Praxis gefahren. Sie hatte Untertemperatur und ich vermutete eine Aufgasung. Schon direkt bei der Ankunft wurden die Symptome sehr Ernst genommen und meine kleine bekam direkt eine Wärmeflasche in die Box gelegt und wurde schon gewärmt während ich noch den Papierkram ausfüllte. Danach folgte eine ausgiebige Untersuchung, die Ärztin kannte sich auch mit Heimtieren aus, und mein Kaninchen musste zwei Nächte in der Klinik bleiben. Die Kosten wurden zu jedem Zeitpunkt besprochen und es gab immer einen Anruf von der Stationsärztin nach der Visite. Auch war es kein Problem den kleinen Patient spontan zu besuchen und gewohntes Futter zu bringen. Der Umgang mit dem Tier war zu jederzeit liebevoll und respektvoll. Meinem Kaninchen geht es wieder gut und auch wenn ich sehr hoffe dass ich nicht so schnell wieder kommen muss, würde ich bei einem Notfall wieder die Klinik aufsuchen. Vielen Dank!
Sehr nettes Personal und sehr fähige Ärzte! Wir hatten schon (leider) öfter sehr komplexe Erkrankungen mit unsern Hund das Team hatte schon mehrfach gezeigt wie wichtig jeder Vierbeiner für sie ist und durch das große Ärzteteam konnte uns immer geholfen werden. Wir sind total zufrieden und wenn was ist seid ihr immer unsere erste Adresse!
Sehr nettes Team, man kümmert sich gut um die Tiere und falls nötig, auch um die Besitzer. Meinen Hunden wurde dort schon oft geholfen.
Diese Klinik ist stark Profit-orientiert. Unnötige Untersuchungen werden durchgeführt und empfohlen (da ich selbst Ärztin bin, kann ich das ganz gut beurteilen). Auch die Behandlungen sind im Vergleich zur Tierklinik in Frankfurt etwa 3-mal so teuer. Die Freundlichkeit variiert je nachdem wer gerade am Empfang sitzt. Nichtsdestotrotz hat die Klinik meinem Hund damals geholfen. Deswegen 3 Sterne.
Nette, kompetente Menschen mit Liebe zum Tier
Sehr teuer im Notdienst. Für 45 min Wartezeit, 15 min abtasten und 1x Schmerzmittel spritzen berechnete die Tierklinik über 160 Euro. Notdienst hin oder her, es bleibt teuer. Über die Kompetenz im Einzelnen kann ich mir nach der kurzen Behandlung kein Urteil bilden. Lediglich das der Umgang mit dem kleinen Patienten sehr freundlich und lieb war.
Reinste Abzocke! Da nutzt man die Gefühle der Betroffenen und zieht so viel Geld aus der Tasche wie möglich. Bei den zwei Besuchen wurden uns jeweils zwei verschiedene Preise genannt.
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Reine Schulmedizin, arbeiten leider nicht ganzheitlich oder vorausschauend. Pumpten meine ältere Katze im wochenlangen Behandlungsverlauf mehrfach mit Medikamenten so voll, dass sich ihr Zustand im Endeffekt verschlechterte und irreversible Folgeschäden mit sich trug. Ärzte kommunizieren offenbar nicht untereinander, jedes Mal andere Jungärztin, die von zuvor explizit besprochenen Behandlungsplänen / Vorsichtsmaßnahmen nicht in Kenntnis gesetzt wurde (dreimal in Folge passiert!). Eine lange Nachbehandlung der Folgeschäden bei einem anderen TA mithilfe alternativer Heilmethoden und intensive Pflege und ständigen Infusionen (Ausleitung der oben erwähnten, maßlos verabreichten Medis) der Katze waren erforderlich.
One star is still too much for this “SHOP”.
It was the most regretful thing I did to send my poor little one to this „SHOP“,if ur pet is in emergency go to Hofheim.
This “SHOP” is not recommended at all!
Anette Koll Tierärztin
Adresse: Hauptstraße 99, 63843 Niedernberg, Deutschland
Telefon: +49 6028 996733
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierpraxis-koll.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Notfall sofort einen Termin bekommen. Herzlichen Dank
Ein tolles Team, so liebevoll und umsichtig zu Hund und Mensch! Fühle mich mit meinem 15 Jahre alten Hund dort sehr gut aufgehoben. Ich werde rundum gut beraten und informiert und ich schätze die Ehrlichkeit und die Offenheit im Umgang mit den Herausforderungen des älter werdenden Hundes.Daher : sehr empfehlenswert!!
Super freundlich und liebevoll. Notfall am Samstagabend mit unserm Kater haben angerufen und sofort wurde er behandelt wurde sehr liebevoll untersucht nun geht es unserm Morchen wieder gut sehr zu empfehlen
Super liebes team .aber die warte zeit ist etwas lang
sehr lange wartezeiten. kommt drauf an welchen tierarzt man erwischt… das personal an der anmeldung sehr nett.
DANKE an das gesamte Team. Ihr seid SUPER
Bin nur mit dem Fahrrad vorbei gefahren..kenne ich nicht
Ich kann nur von dieser Praxis abraten, uns wurde eine absolute Fehldiagnose erteilt und unnötig Panik verbreitet wir müssten sofort handeln. Zum Glück haben wir uns eine Zweite Meinung geholt, bei der sich die anfängliche Diagnose überhaupt nicht bewahrheitet hat.
Hätten wir ihren Rat angenommen wäre unser Hund definitiv zu schaden gekommen. Als Tierärztin muss man sich sicher sein bevor man einen folgenschweren Eingriff empfiehlt.
Leider habe ich mit dieser Tierärztin keine positiven Erfahrungen gemacht. Bei meiner Hünding hat sie zunächst mehrere Falschdiagnosen gemacht und uns dann mit einer (vor allem dafür) ziemlich hohen Rechnung wieder nach Hause geschickt. Da es sich trotz der Medikamente nicht besserte, haben wir nochmal einen anderen Arzt aufgesucht. Die Diagnose nach etwa 5 Minuten im Behandlungszimmer: Krebs. Zum Glück konnte es jetzt gerade noch rechtzeitig entfernt werden, ich werde diese Praxis jedoch nie wieder betreten.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde dort als Notfall behandelt. Die Behandlung war fachlich und erfolgte ohne Wartezeit. Die Tierärztin sowie das Personal waren sehr freundlich und empatisch. Ich wuste mein Hund in guten Händen.
Sehr kompetente Behandlung und liebevoller Umgang mit meiner etwas zickigen Katzenoma. Kann die Praxis nur weiterempfehlen
Die Angestellten und Ärzte sind alle sehr nett und hilfsbereit. Meine Tiere verbinden keinerlei Stress oder Ängste mit der Praxis!
Auch das Abschied nehmen von meinem Hund wurde mit größtem Respekt und viel Zeit zum verabschieden so leicht wie möglich gemacht.
Top, schneller Termin super Feingefühl für die Tiere
Bin schon Jahre dort mit meinen Hunden. Sehr nette, kompetente und liebe Leute die das ganze managen. Die Praxis ist auch richtig schön eingerichtet. Ein Stern Abzug für die oftmals lange Wartezeit, trotz Termin.
Sehr gute Tierärzte
Nie wieder komme ich hier her.
War an sich immer zufrieden mit der Praxis. Bis vor kurzem mein Kaninchen wegen einer aufblähung zur Behandlung mehrere Tage dort blieb. Die Ursache war unbekannt. Als ich mein Kaninchen danach eine Woche Zuhause hatte verschlimmerte sich der Zustand und ich konnte keinerlei Termin bekommen trotz Schilderung der Probleme. Naja hab den Arzt gewechselt (der übrigens auch keine freien Termine hatte)und die Ursache war für 80 Euro (statt 260,-) behoben und der kleinen geht’s sichtlich besser.
Nehmen keine Wildtiere an. Und das nennen die Tierarzt. Die Taube hatte einen 5-fach Bruch am Fuß und nicht die Krätze.
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Helfen auch außerhalb der Sprechzeiten
Sehr kompetente Tierarztpraxis!
Kann ich nur empfehlen!
Ein super freundliches Praxisteam und eine hochkompetente Tierärztin. Wir werden immer super betreut!
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Tierarztpraxis Dr. Katja Plönissen
Adresse: Steubenstraße 92A, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 449094
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team
Sehr gute Ärztinnen! Super lieb und professionell! Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden! War jetzt mit meinem Kaninchen und meinem Hund da und wurde beide Male extrem nett empfangen und gut beraten. Mein Kaninchen hatte eine Verletzung an der Lippe die genäht werden musste. Frau Plönissen hat diese Verletzung sehr professionell und vorsichtig genäht. Schon am nächsten Tag war quasi fast nichts mehr von der Verletzung zu sehen. Außerdem hat die Praxis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen! Werde jetzt immer hier hingehen
Sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Fachliche Beratung sehr gut.
Leider samstags geschlossen.
Man bekommt immer schnell einen Termin, kein lange Wartezeiten
Behandlung schlägt an,und es wird auch ein wenig erklärt um was es geht.
Nachtrag: also mit der unverschämten Sprechstundenhilfe kam ich ja zurecht, aber frech und inkompetent sollte nicht in Kombination auftreten. wir waren zwei Monate in Behandlung wegen angeblichem Zwingerhusten. tatsächlich hat man in der Praxis, trotz Röntgenbild, den Befall von Lungenwürmern nicht erkannt. es folgt nun eine belastende, langwierige Therapie für den Hund. hätte nicht sein müssen. ich rate inzwischen von dieser Praxis ab.
Bisschen launisch, die Chefin
Diagnosen wurden falsch gestellt und daher nicht rechtzeitig behandelt, Vorschläge waren teils veraltete Behandlungsmethoden, und nicht alle Tierarzthelferinnen sind freundlich den Haltern gegenüber.
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon lange bei Fr. Dr. Deivel und sind bisher immer bestens beraten und behandelt worden. Hier findet man eine sehr sympathische und auch sehr kompetente Ärztin die weiß was los ist und bei der man einfach super aufgehoben ist.
Super Ärztin
Top Ärztin!!!!Einfühlsam zum Tier und zum Tierhalter
. Zu 100%Ärztin mit Herz. DANKE für alles.
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und sehr kompetent man fühlt sich in guten Händen
Sehr gut.
Unser Hund geht gerne hier zum Doc
Wir waren bisher sehr zurfrieden mit der Klinik. Einen Stern Abzug nur, weil sie nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ansonsten gute Ärzte (besonders Frau Dr. Christina Witten und der Kardiologe) haben uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Zum ersten Mal in der Tier-Klinik, der weite Weg hat sich gelohnt!
Absolut gute Beratung, faire Preis-Leistung!
Mal schauen, wie sich alles Weitere entwickelt!
Danke, an die Ärztin, für ihre Bemühungen!
Really dedicated crew!
leider sehr teuer
Es ist alles besprochen worden,näheres wissen fragen Sie Dr.Acker,dieser ist Informiert.
Eigentlich waren wir mit der Praxis immer zufrieden, da unser Hund nie schwerere Erkrankungen hatte. Jetzt jedoch bekommt man kaum etwas über den Gesundheitszustand des Hundes erklärt und muss trotz eines Termines mit einem kranken Hund über 2 Stunden warten, so etwas ist weder für den Hund, noch für den Besitzer zu verantworten!
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierarzt, Termine gibt es auch recht schnell. Aktuell wie bei viele Arzt Praxen masken Pflicht. Vor der Praxis sind Parkplätze vorhanden und in der Nähe ist auch ein größere Parkplatz.
Habe total schnell Hilfe bekommen in dieser Praxis. Das Team war sehr sehr nett, geduldig und einfühlsam. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Wir kommen wieder (hoffentlich ohne Notfall :-))
Supe netter Arzt.sehr zu empfehlen
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Ehrlich
Sehr nett und freundlich
Frechheit !!! Sämtliche Tierärzte verweisen auf ihren Notdienst und sie sind im Urlaub!!! Wir haben einen Notfall mit Hund (17 Jahre) und wahrscheinlich Einschläferung … wir haben wie wild in Hanau und Aschaffenburg die Tierärzte angerufen – unser Dank gilt jetzt Frau Dr. Roth in Aschaffenburg vielen Dank für die korrekte Bandsage, dass an das Nottelefon sofort gegangen wurde und sie für uns mit fachlicher Kompetenz und Wärme da waren !
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Der Arzt scheint nett und kompetent zu sein.
Allerdings sind die Damen an der Rezeption zum Teil (nicht alle) unterirdisch.
Wegen der frechen, hämischen Art einer Mitarbeiterin werde ich diese Praxis nun meiden.
Manche Menschen sollten nicht vergessen das Kundschaft/Patienten ihren Arbeitsplatz sichern und finanzieren.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So liebe Sekretärin erwischt die sich sofort um mich gekümmert hat.
Super Arzt und nette Helferinnen
Super Beratung und einfach eine Klasse Behandlung von Pflegekräften und Hr. Dr. Koch
Da ja mein persönliches Empfinden egal ist- nehme ich meine Bewertung wieder zurück.
Frau Kaiser ist sehr nett und zuvorkommend. Hat sich meiner Sorgen auch immer angenommen.
Unser Hund hat sich nicht beschwert…
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Unserer Stute geht es wieder großartig. Wir haben uns wirklich gut aufgenommen gefühlt. Über jeden Schritt wurde informiert. Echt transparente Betreuung. Ich hoffe wir brauchen Euch nicht mehr so schnell. Wenn doch kommen wir wieder!
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Informationen und Erklärungen
Meinem Pferd wurde toll geholfen. Obwohl ich um Mitternacht dort war und sehr viel los war, hatte ich das Gefühl als wären alle nur wegen uns dort. Super nettes Team, sehr empathisch. Vielen herzlichen Dank für alles!
Eine der wenigen Kliniken in der Umgebung die Koliknotfälle stationär betreuen (können). Leider sind Paddocks jetzt erst im Bau, damit könnte dem Boxenkoller noch entgegen gewirkt werden.
Alles gut
Hallo …
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Behandlung die mir und meiner Hafistute zu Gute kam bedanken .
Leider waren es keine guten Ergebnisse da meine Faira sehr krank ist . Ihr habt mir alles sehr gut erklärt und auch beim Telefonat bei der Ergebnis Besprechung sehr net und informativ geschildert was sie hat und erwarten wird …
Ich hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch wieder so empfangen werde .
Kleiner Hinweis auch bei der vorherigen Termin Vergabe war der Gespräch sehr net und informativ…. das einzige was da gleich erwähnt werden könnte , das es möglich ist das Anmeldeformular schon vorab auszufüllen …..
Denn mit krankem Pferd im Anhänger sind die Gedanken nicht ganz so gut sortiert
Liebe Grüße Bianca Retter mit Faira
Sehr guter Eindruck. Professioneller Empfang. Gut organisiert.
Guter Arzt.. man bekommt jedoch keinerlei Informationen über sein Pferd und muss allem Hinter rennen. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr mager.. als voll Berufstätiger ist das praktisch nicht möglich das pferd besuchen zu können..
Ich hatte mein Pferd zu einer Griffelbeinop im juni/Juli in der Klinik, war bei der Ankunft super zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Das ganze änderte sich nach dem 1. PostOP Tag… Leider bekam ich keine Anrufe wie es meinem Pferd geht und meldete mich alle 2 Tage selbstständig und bekam dann auch nur dürftige Antworten zu meinen Fragen oder nicht mal eine Ärztin ans Telefon… Und bei der abholung war es Katastrophal…. eigentlich alles soweit vermeintlich gut im Griff außer das wir beim klammerziehen mit unserem Tierarzt zuhause mehrere Krusten (druckstellen) am Röhrbein und der sehne feststellten.. Verband war irgendwann mal zu fest…. Das ganze wurde behandelt da das Bein dadurch nicht abschwall und Wasser einlagerte….und Eiter kam zum Vorschein beim eröffnen der druckstelle… So jetz machen wir seit dem mit einer entzündeten Stelle am Bein herum womit ich leider sehr zu kämpfen habe mit meinem Pferd. Ich hoffe es geht ihr bald besser und es geht bei uns Berg auf. ich weiß das ich bei meiner Tierärztin in guten Händen bin zuhause am stall.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin. Ich wurde toll beraten und man fühlt sich wohl seine Tiere hier abzugeben. Mein Rammler war hier zum Zähne schleifen und die Ärztin hat ihm sogar ein paar Knoten aus dem Fell geschnitten nachdem ich berichtet habe das ich mir damit schwer tu.
Fr. Wolf nimmt sich viel Zeit und Fragen werden ausführlich beantwortet. Das Team ist insgesamt sehr nett und kompetent.
Beste Tierärztin überhaupt. Man wird umfassend beraten und der Umgang mit dem Hund ist sehr liebevoll. Preislich auch halterfreundlich.
Dana Vogel Tierärztin
Adresse: Mainstraße 21, 64747 Breuberg, Deutschland
Telefon: +49 170 7337387
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierpension-breuberg.de/index.php?article_id=5
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kleine aber feine Praxis und eine Tierärztin die ihr Fach versteht. Dort fühle ich mich mit meinen Tieren gut aufgehoben.
Frau vogel ist sehr nett und kümmert sich auch viel nimmt sich zeit ich persönlich bin sehr zufrieden
Top Tierärztin, kann sie nur weiterempfehlen
Bei Frau Vogel sind wir mit unseren Hunden seit vielen Jahren immer gut aufgehoben.
S3s sind 2 Tierärzte. Sofortige Hilfe auch kurz nach Öffnungszeiten. Nach Anruf direkt los und direkt dran gekommen. Freundliches Personal und vor allem tierfreundlich
Ich rief Freitags eine Stunde vor Dienstschluss an, mein Kater war gerade mit einer geschwollenen Bisswunde am Bein heimgekommen und brauchte Antibiotika+eine Wundöffnung, aus Erfahrung eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten. Ich war 10 Minuten entfernt, trotzdem wies man mich ab und sagte mir ich solle stattdessen in den Notdienst gehen.
Der Notdienst öffnete erst eine Stunde später, war 40 Minuten entfernt und ich musste mir ein Taxi hin und zurück nehmen, die Prozedur dauerte keine 5 Minuten und kostete im Notdienst 120€(Taxi nicht inklusive) – absolut unnötig, für Tier als auch Besitzer! 3* lediglich dafür, dass ich keine Angaben über die Behandlung bei Frau Vogel machen kann.
ist ok… teuer aber ok
Trotz ihrer rotzfrechen art, habe ich mich bedankt und bezahlt und sie hat die kohle kassiert und mich und meine kleinen kiddis die dabei waren wie dreck behandelt habe ihr ein frohes fest gewünscht und raus.
Sehr enttäuscht. Mein Kater ist ernst krank und diese Ärztin hätte es verhindern können, aber außer an dem Geld war sie an nichts interessiert, schade.
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachowa opieka zwierząt.
Freundlich und gut. Meine Katzen sind hier sehr zufrieden 😉 Blutabnahme ohne Schmerzen und gute Betreuung bei Blasenentzündung des Katers.
Wie immer sehr kompetent. Alle sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen
Top
Nettes Personal. Schnell einen Termin erhalten. Ich bin nicht Vom Fach aber die Ärzte scheinen zu wissen was sie tun!
Wartezeiten vor Ort sind ok
Sehr nett
Habe Wurmkur für unsere 3 Katzen gekauft. Erhielt an der Anmeldung 3 Tabletten Marke Milbator 16/40mg. Preis inkl. MwSt. 34,50 € !!! Dauerte keine 3 Minuten.
Auf der gedruckten Quittung steht einfach „Wurmkur“, weder die Menge der Tabletten noch die Bezeichnung. Habe zum Vergleich im Internet recherchiert: Gleicher Hersteller und Dosierung durchschnittlicher Preis inkl. MwSt für 4 (!!!) Tabletten 18 bis 19 €.
Keine Empfehlung.
Falsche teure Behandlung! Andere Tierärztin hat dies sofort bemerkt und richtig und mit Erfolg wesentlich günstiger behandelt!
Absolutes No go! Haben kein Einfühlungsvermögen, Helferin sehr unfreundlich, Schnell schnell und fertig. Es gibt weitaus bessere Tierärzte direkt in Miltenberg die wissen wie man mit Tieren umzugehen hat! Nie wieder !!!!
Tierarztpraxis Dr. vet. med. Jonas Steinel
Adresse: Aschaffenburger Str. 11, 63867 Johannesberg, Deutschland
Telefon: +49 6021 41650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-steinel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super Tierarzt,
Immer nett, ist immer da wenn man ihn braucht nette Helferinnen einfach super Team und Praxis
Unser liebstes Katzenmädchen Leonie war in Behandlung wegen Niereninsuffizienz und Begleiterscheinungen (Bluthochdruck, Sehprobleme, Appetitlosigkeit). Man hat alles versucht, aber auch mit höchstem Feingefühl da gestoppt, wo es nur noch mühevolle Plagerei für unser Liebelein war. Und genau das erwarte ich von einem guten Tierarzt. Danke Jonas und Team für alle Hilfe, Fürsorge und Empathie.
Der Beste Tierarzt den es meiner Meinung nach gibt….
Gute Praxis, trotz Hauptstraße gute Parkmöglichkeiten!
Die Tierarztpraxis Steinel hat ein sehr nettes Team und Sie beantworten jede Frage! Die Tierärzte in der Praxis sind sehr nett und kompetent aber es fehlt, mir persönlich, das Herzliche. Das ist aber meine subjektive Empfindung. Noch dazu ist die Tierarztpraxis sehr teuer. Ich weiß die Sätze der Praxen sind unterschiedlich, aber ich finde hier sowohl die Medikamente , als auch die Eingriffe überteuert. Dewegen nur 3 Sterne.
Fazit: Die Tierärzte und ihr Team sind kompetent aber sehr preisintensiv.
Die Tierärzte vor Ort sind wirklich freundlich und kompetent, was auch auf den größten Teil der Mitarbeiter zutrifft. Wir sind seit 7 Jahren hier mit unseren Vierbeinern und immer mit dem Umgang und der Behandlung zufrieden bei unseren Regelterminen. Nun braucht man aber einen Arzt auch an der Seite der Tiere, wenn ein Notfall eintritt. Hier kommen wir zur Herausforderung: die Praxis ist sehr ausgelastet und wir verstehen das. Jeder hat nur zwei Hände und alle geben sicher ihr Möglichstes. Aber wir hatten bereits in der Vergangenheit und auch heute den Fall, dass wir wirklich schnell zu lösende, jedoch dringende Anliegen hatten und uns diesbezüglich auch bereits morgens gemeldet hatten. Mit einer offenen Wunde der Katze wurden wir auf einen Termin übermorgen verwiesen. Das ist wirklich schade. Auch die Ärzte der Humanmedizin sind ausgelastet und nehmen oft keine neuen Patienten auf und arbeiten an den Kapazitätsgrenzen. Wenn man jedoch ein Problem hat und den Hausarzt kontaktiert, wird man behandelt und so hätten wir uns es ehrlicherweise auch hier gewünscht. Wir melden uns nicht wegen Lappalien und auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. Wir ziehen tatsächlich in Erwägung zu wechseln, was wir schade finden, da wir ansonsten immer zufrieden waren.
Leider sind Tierärzte gesetzlich nicht dazu verpflichtet notleidenden Tieren zu helfen. In dieser Praxis wird man schon von der Sprechstundenhilfe abgewiesen wenn man verzweifelt einen Arzt braucht für sein sich quälendes Tier. Das Kundenregister ist voll. Das kann man seinem geliebten Tier auf sein Holzkreut schreiben. Vielen Dank
Nicht für Wildtiere zu empfehlen – über die Kompetenz der Ärzte kann ich nichts Böses sagen, das Personal trifft meiner Meinung nach aber falsche Entscheidungen.
Ich war heute mit einer verletzen Amsel, die ich am Straßenrand gefunden habe, in der Praxis. Ohne den Vogel überhaupt angesehen zu haben, wurde mir gesagt, ich hätte ihn besser liegen lassen und ich könne ihn da lassen, aber in der Praxis wird er erlöst (klar, einen Vogel, der sich mit bloßen Händen von mir fangen lässt, lasse ich liegen, der wird ja wieder…). Ich habe klargestellt, dass ihm an einem Flügel lediglich mehrere Federn abgebrochen sind und er auch sehr kräftig war, als ich ihn in der Hand auf dem Fahrrad transportiert habe. Das hat aber keinen interessiert. Nach Absprache mit jemand Vogelkundigem habe ich ihn wieder eingepackt und ihn in der Kiste auf dem Gepäckträger mit nach Hause genommen. Ein anderer vogelkundiger Arzt hat ihn untersucht und bestätigt, dass die Schwungfedern abgebrochen sind, der Vogel aber sonst gesund ist.
Für mich ist das wirklich eine Doppelmoral, eine Mieze oder einen Wauwau zu behandeln, eine Amsel (die ja evtl. auch ein Notfall hätte sein können) jedoch einschläfern zu wollen, ohne sie gesehen zu haben. Die Gespräche fanden nicht mit einem Arzt, sondern nur mit Arzthelferinnen statt. Über die Kompetenz der Tierärzte kann ich also nichts sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest mal eine Arzthelferin drüber geschaut hätte, um das grob einzuordnen und zu bestätigen, dass ich keinen Unfug erzähle (ganz vogelunkundig bin ich nämlich auch nicht, ich kann zumindest mal einen Ästling von einem Nestling und einen gesunden Vogel von einem hilfsbedürftigen Vogel unterscheiden…). Da standen ja auch genug Mitarbeiterinnen herum. Zwei Sterne gibt es, weil mir das Telefon und Klebeband zum Fixieren der Kiste zur Verfügung gestellt wurden und die Helferinnen auch nett zu mir waren, jedoch nicht professionell.
Der eine Stern hier ist für Dr. Steinel & keinen anderen. Ich WAR seit ü10 Jahren hier sehr gerne Kunde aber das heute, das war too much. Ich nehme schon immer einen langen Fahrtweg auf mich & jetzt mit kleinem BABY(!) ist das ganze einfach zu kompliziert. Zusätzlich die unemphatischen Mitarbeiter heute, nein es reicht.
Ich habe heute früh den Termin um eine Stunde verschoben um kein weinendes, sondern schlafendes Baby im Auto zu haben.
Ich habe es gewagt 5Min zu spät zu kommen (ich habe gerade nochmal geschaut übrigens! Mein GoogleMaps hat es aufgezeichnet und es waren 5 Minuten!!!)
Ich kam mit 2 schweren Katzen und 8kg Baby in der Trage die Tür rein.
Beim Empfang wurde ich begrüßt mit ‚Sie sind 10min zu spät‘, habe nur ‚ich weiss‘ geantwortet, offensichtlich war die Stimmung gestresst. Bei der Ärztin meinte ich dann lachend dass es schön ist dass es ’nur‘ 10min waren mit Baby und Katzen im Schlepptau, die Antwort daraufhin nur ‚Nein SIE können froh sein dass wir Sie noch dran nehmen und nicht heim schicken‘, hab ich geschluckt und am Ende gesagt dass es nicht böse gemeint war aber ich stand im Stau und es war einfach anstrengend hierher zu fahren. So weit so gut aber von der Dame am Empfang dann noch der i-Punkt:
‚
Das nächste mal lassen wir den späteren Termin
‚
Ne das wäre noch katastrophaler gewesen
‚
Also ich hab 2 Kinder und Tiere
das geht schon‘
Und mit allen gleichzeitig beim Tierarzt?
‚Na klar, musste sein, ist halt einer im Auto geblieben‘
Ich lass mein Baby mit 6M sicherlich nicht alleine im Auto
!
‚Doch manchmal muss das sein
‚
Sicherlich nicht & ich kenn mein Kind wohl ganz gut.
—-
Also Leute, ernsthaft GEHTS EIGENTLICH NOCH? ich komm da schweissgebadet an, beschwer mich gar nicht darüber & darf mir wegen 5Min so eine sch anhören?
Das wars. Ihr habt einen langjährigen „Stammkunden“ hiermit verloren. Adios.
EDIT:
Die Antwort zeigt nur nochmal wie die Praxis jetzt mittlerweile drauf ist. Danke dass ihr das nochmal bestätigt habt.
Kleintierpraxis Dr. Fritz Gräßer – Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Mühlstraße 66, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 4815
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://kleintierpraxis-graesser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super ausgestattet und sehr freundlich. Dr Schmidt ist überaus kompetent und stets über den aktuellen Stand der Medizin informiert.
Sehr freundlich. Vielen Dank
Eine soooo tolle Praxis, alle super nett und besonders Dr. Schmidt ist ein Tierarzt mit Herz. Hier geht es ums Tier und nicht nur ums Geld und hier wird einem geholfen. Ich bin mit Hund und Katze dort und wirklich mehr als zufrieden. Auch preislich wirklich fair
Personal ist sehr freundlich und es wird sich gut um die Tiere gekümmert.
Dr. Schmidt, Dermatologe, versteht sein Handwerk.
Endlich fühlt sich mein Hund wieder wohl in seiner Haut.
Danke für die gute Betreuung.
Nette und sehr kompetente Mitarbeiter.
Diese Praxis ist nicht mehr das was sie war. Bei den Ärzten kann ich nicht viel sagen sie sind immernoch gleich und zuvorkommend.
Aber was das Personal angeht die vorne sitzt oder den Ärzten assistiert gibts es immer wieder die selben die sehr frech und sehr grob mit den Tieren sind.
Hoffe dass sich das Personal wie z. B. C. M oder mal wechselt geschweige sich mal zusammen reißt. Wäre schade um die Praxis.
Nach so vielen Jahren Kunde mit 3 Hunden und 2 Katzen die regelmäßig untersucht wurden, Assistentin bzw. Tierhelferin hat mich beleidigt weil meine Katze nicht ein Tag vorher zum Notarzt gebracht habe. Was die Rechnungen betrifft manche Mitarbeiter akzeptieren nur Barzahlung, manche erlauben dass ich das Geld überweisen kann aber die Dame die mir beleidigt hat, hat mich in Vergangenheit 1-2 mal in Schwierigkeiten gebracht weil „NUR“ Barzahlung akzeptiert hat. Das ist unsere aller letzten mal dass wir die Praxis von Dr. Gräser besucht haben!!!
Auf der notfallmäßigen Suche nach einem Reptilienkundigen Tierarzt sind wir auf die Praxis aufmerksam geworden. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen und dann unfreundlich. Dass die Ärztin welche sich mit Reptilien auskennt dummerweise Urlaub hat, kommt vor. Dass man uns auf diesem dünn besiedeltem Gebiet aber keine Alternative oder Vertretung nennen kann, ist schon sehr schwach!