Alexander Reis Tierarzt
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 2428
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Отличное место для лечения зубов, ответственный врач, внимательный персонал!
Ein kompetenter und netter Tierarzt, der sich Zeit für seine pelzigen Patienten nimmt.
Tolle Tierärzte.Bin sehr Zufrieden.Gerne Wieder.Meine beste Empfellung!!!
Sehr freundlich gute Beratung
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und sehr gut!… ✌️
Ich war mit meinem 14 jährigen Mopsrüden in der Klinik zum CT und Beratung. Schon an der Anmeldung war ein freundliches Team. Frau Dr. Medl hat mich sehr gut beraten und sie und ihr Team haben sich vorbildlich um meinen Mops gekümmert. Das Behandlungsziel war seine Lebensqualität zu verbessern und ihn schmerzfrei zu bekommen. Dieses Ziel wurde erreicht, durch die Bildgebung konnten Medikamente gezielt eingesetzt werden. Frau Dr. Medl hat sich sogar noch um seine Zähne gekümmert, obwohl wir nur einen Termin zum CT hatten. Vielen Dank an sie und ihr liebes Team.
Super Team und nicht teuer
Wir haben unseren Hund und uns in guten Händen gesehen
Nettes Personal, schnelle Terminvergabe und einwandfreie Behandlung! (auch im Notdienst)
Unser Kater musste leider aufgrund einer Femurfraktur operiert werden.
Die Behandlung war bisher erfolgreich und unserem Kater geht es besser. Von diesem Punkt her alles zur vollsten Zufriedenheit.
Leider waren die Wartezeiten immer sehr lang.
Kann diese Tierklinik leider nicht empfehlen.war zweimal dort und zweimal endete es in einer Katastrophe. Vor 10 Jahren war ich mit meinem Kater dort, da er Blut im Urin hatte. Ultraschalldiagnose war, verdacht auf Blasentumor muss sofort da bleiben und notmäßig operiert werden. Tja die Katze würde dann aber nicht operiert sondern über 24 Std. dort aufbewahrt. Nach einigen Anrufen was denn nun ist wurde immer wieder gesagt, er komme bald dran. Als ich anrief und sagte wenn er jetzt zum nächsten Termin dran kommt hole ich ihn wieder ab, war er auf einmal im OP. Als ich ihn abholen dürfte, erklärte mir ein sehr nervöser Arzt, dass sie wahrscheinlich eine Fehldiagnose hatten, die Blase war in Anordnung…bla bla. 600€ musste ich trotzdem zahlen hatte einen gesunden Kater operiert und einen Kater der von Arztbesuchen traumatisiert war. Der nächste Fall ich ging mit meiner Katze dort hin. Sie hatte im letzten halben Jahr schon einige Arztbesuche hinter sich. Sie sollte jetzt hier untersucht werden, da es ihr schlecht ging. Anscheinend wurde ein Blutbild gemacht. Allerdings wurde sie trotz schlechtem Blutbild in Narkose gelegt und verstarb. Natürlich wäre sie vielleicht auch so gestorben wer weiss das, aber aber wir hatten auch nicht die Chance noch Mal etwas zu probieren. bei so schlechten Blutwerten sollte man erst Mal andere Maßnahmen ergreifen. Bezahlen müsste ich für die „Einschläferung“ nichts. Ich bin fix und fertig, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte dass ich meine Mieze nicht mehr mit nach Hause nehmen kann. Ich möchte auch keine klärenden Gespräche – die Katze ist tot und wir müssen damit klar kommen. Werde nie wieder ein Tier dort behandeln lassen .
Ich bin mit meinem 9 Jahre alten Kater nach Babenhausen gefahren, obwohl mein Tierarzt mir geraten hat weiter weg in eine andere Klinik zu fahren. Mein Kater hatte einen Oberschenkelbruch und sollte operiert werden.
Gesagt getan, doch ein paar Tage nach der OP ist er trotz Schmerzmittel komplett durchgedreht und man hat starke Abhebungen unterhalb der Naht gesehen. Als ich hin fuhr sah man in den Röntgenaufnahmen, dass die komplette Platte mitsamt mehrerer Schrauben ausgerissen war. Mir wurde vorgeworfen ich hätte nicht aufgepasst, da er nicht springen darf.
Allerdings gibt es keine Möglichkeiten dazu in dem Raum, in dem ich ihn zur Genesung gehalten habe. Mir wurde eine zweite OP aufgeschwatzt, um neue, teurere Platten zu verbauen. Ich bin darauf eingegangen. Drei Wochen später ging es meinem Kater wieder richtig schlecht, ein Teil hatte sich erneut gelöst. Der wurde operativ erneut entfernt.
Als ich mich beklagte, dass sowas nicht passieren darf, wurde mir gesagt es werden die Kosten übernommen. Später habe ich eine haushohe Rechnung bekommen. Nun ist es ein paar Wochen später und ich schlage mich mit der Frage rum, ob ich ihn nicht sogar einschläfern muss.
Ich kann nur allen raten sich eine andere Klinik, keine anicura zu suchen, wie es mein Arzt mir geraten hat. Dies ist tatsächlich nur ein Fall von mehreren.
Mit medizinischem Notfall, Verdacht auf Thrombose auf Empfehlung einer Tierärztin morgens um 7.30 Uhr dort gewesen. 1 Stunde gewartet, obwohl andere zum Bein verbinden vorher dran kamen. Auf Frage, wann man mit medizinischem Notfall drankommt, meinte die ältere Sprechstundenhilfe, sie kann da leider auch nichts machen. 10 Minuten später habe ich die Praxis verlassen und wiederum 1/2 Stunden später bekam ich einen Anruf wo ich denn sei, ob ich gegangen bin. Absolut unverschämt und das als 24 Stunden Notfallklinik.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer für die Patienten da
Kann sie nur empfehlen
Heute das zweite Mal mit Odin (Husky) da gewesen. Sehr freundliche Atmosphäre, wir waren super schnell dran und uns wurde geholfen.
Evtl kommt nächste Woche ein Update nach der OP!
Update: hab mich jetzt dazu entschieden 5 statt 4 Sterne zu geben. Die OP lief problemlos, bei Nachfragen wurde uns sofort am Telefon geholfen. Bin rundum zufrieden mit der Praxis!
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
sehr nett
Reptilienfachleute
Bei ernsten Erkrankungen rate ich dringend ab.
Keine Diagnose !!!
340 Euro bezahlt für Blutwerte!! Schwache Tierärztin !!! Trotz der schlechten Blutwerte wollte Frau Steidele ihm noch unter Narkose setzen für eine kastrastion!
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
Tierärztliche Praxis Dr. Katharina Kaifel und Dr. Elke Fröhlich
Adresse: Hauptstraße 5, 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Deutschland
Telefon: +49 7302 5252
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.k-f-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:00
Dienstag: 15:30–17:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin, super freundlich. Preislich auch top!! Kann ich nur empfehlen
Freundlicher und liebe voller Umgang mit Tier und Mensch auch auf dem letzten weg.
Lecker Spritze für die Katz
Helferin top !
Ich war mit meiner Katze dort. Sehr nettes Personal. Preis okay
Sehr gute Auskunft und geht schnell
Leider war der Praxis irgendwelche Operationen wichtiger als die Vergiftung unseres Tieres. Ein anderer Tierarzt bei dem wir zuvor noch nie waren hatte bei der Beschreibung der Symptome sofort Zeit dafür.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik und alle sehr nett. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wann soeben dort und hatten wirklich eine sehr kompetente Ärztin und eine tolle Arzthelferin. Trotz viele Notfalltermine waren wir schnell dran und es ging ruckzuck. Die Preise sind aufgrund der neuen Gebührenordnung wirklich hoch, aber das ist nun mal so…. Überall.
Eine sehr tolle Klinik. Sind am Samstag Nacht hin mit unserem Hund , uns wurde sofort geholfen. Es wurde sich Zeit genommen und super beraten . Der Arzt war sehr kompetent. Preisleistungsverhältnis ist Super. nur zu empfehlen
Wir waren bisher 2× als Notfall , mit unserem Pudel , am Wochenende in der Klinik. Soweit waren wir zufrieden ( aber kein Vergleich mit der Klinik in Haar ) . Die Ärzte die wir hatten waren zu Sachlich, was generell gut ist, aber es wäre schön gewesen, wenn sie zum Hund auch mal was nettes gesagt hätten .
Behandlung war super aber leider kosten die Pferdezähne seit der neuen Gebührenverordnung fast doppelt so viel, das ist echt verrückt
Mein Pferd und meine Katzen sind hier immer wieder mal in Behandlung – seit mehreren Jahren
Enttäuscht mehr kann ich dazu nicht sagen…
War im März schon mega enttäuscht als ich mit meinem Hund (wurde vergiftet) hin wollte und eiskalt abgewiesen wurde. Zum Glück wurde mein Hund in Augsburg dann behandelt und so wurde ihm das Leben gerettet…
Heute hab ich einen verletzten Igel abgegeben den ich in meinem Garten gefunden hatte. Als ich nun dort angerufen hab um mich zu erkundigen ob man dem Tier helfen konnte wurde ich abgewiesen, man dürfe mir keine Informationen geben, mit dem Zeitpunkt wo man das Tier abgibt hat man keinen Anspruch mehr auf eine Auskunft… find ich sehr schade, ich habe meine Termine verschoben und bin die knapp 20km einfach gefahren um dem Tier zu helfen und dann diese unfreundliche Ansage. Verstehe ich nicht…
Hingefahren, viel Geld bezahlt für nichts. In der Sprechstunde dann gesagt bekommen das sie keine Kleintier Spezialisten sind obwohl damit geworben wird. Meinem Tier wurde dort nicht geholfen.
Wir waren zum Abklären mit unserem Eddie in der Klinik und dort wurde festgestellt, das er FIBS hat. Es wurden alle Untersuchungen gemacht und das Personal war sehr liebevoll. Wir mussten die traurige Nachricht verarbeiten und uns wurde die Zeit gelassen uns zu entscheiden. Wir haben ihn dann erlösen lassen und der behandelnde Tierarzt hat dies sehr einfühlsam gemacht. Wir sind sehr traurig.
Im Nachhinein können wir diese Klinik sehr empfehlen. LG Christine
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top…
Ein sehr gute Tierarzt Praxis und ein nettes und kompetentes Team.
Kompetente Beratung und behandlung
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Sehr kompetente Hilfe
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wollte hier mal ein großes Danke an Herrn Stechele und Team aussprechen! Ihr seid wirklich super meine Pferde werden immer super betreut,Ihr seid jederzeit bei Fragen und Problemen erreichbar und habt ein offenes Ohr! Meine Pferde sind bestens versorgt und behandelt. Danke!
Vielen Dank an das gesamte Klinikteam. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war immer absolut Top. Dr. Stechele hat mein Pferd nach einer komplizierten Fissur des vorderen Beines nicht aufgegeben. Er hat jedes Mal darauf bestanden selbst zu uns zu fahren. Wir hatten die komplette Zeit ihn als festen Ansprechpartner. Wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit anrufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank dafür!!
Tolles Team
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Nicht zufrieden stellend
Habe eine AKU machen lassen und war leider absolut nicht zufrieden. Wir haben mehrere Stunden auf den Tierarzt gewartet. Wäre auch kein Problem gewesen, Notfälle gehen natürlich immer vor, aber das ohne Auskunft und auch auf Nachfrage hieß es er wäre in ein paar Minuten hier.
Als die AKU dann durchgeführt wurde kamen wir leider auch immer wieder zu Punkten die mich doch sehr stören. Die Zähne wurden beispielsweise gar nicht angeschaut, dies wäre eigentlich Teil der klinischen Untersuchung, da das Pferd aber im Februar, Untersuchung fand Ende Juli statt, bei dem Tierarzt die Zähne gemacht bekam ließ er das mit dieser Begründung einfach komplett weg.
Bei den Röntgenaufnahmen vom Rücken, die einen Befund zeigten, stand das Pferd nicht eben sondern mit dem Vorderhuf noch auf dem Block vom Hufe Röntgen. Die Verkäuferin fragte noch nach ob er da nicht runter soll. Nein, wenn das Pferd schon ruhig steht nicht nötig… Das ist mir leider erst im Nachhinein gekommen.
Auch der Bericht der AKU kam, trotz Nachfrage und voriger Angabe bis wann ich ihn bräuchte leider nicht pünktlich. Der Preis war dann natürlich auch höher als der vorher genannte.
Positiv waren die super netten Tierarzthelferinnen die sich am Telefon wirklich viel Mühe gaben!
Unfassbar unfreundlich, Rechnung viel teurer als vereinbart. Herr Stechele wurde im Gespräch ausfallend und beleidigend. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um, das sollte man als Selbstständiger eigentlich gelernt haben. Nie wieder.
Dr. med.vet. Carmen Heisele
Adresse: Im Städtle 7, 89168 Niederstotzingen, Deutschland
Telefon: +49 7325 921611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-niederstotzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner alten Katzendame bei ihr… sehr freundliche, kompetente und schnelle Beratung und Untersuchung. Organisatorisch alles vorbildlich gelaufen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Sehr kompetente Tierarztpraxis mit sehr guten Tierärzte und nettem Personal. Zudem kurze Wartezeit.
Bester Tierarzt
Immer freundlich und kompetent
Sehr gute Tierärzte man merkt beiden Frauen an, dass ihnen das Tierwohl wichtig ist. Auch der Umgang mit dem Tier ist prima, die Terminvergabe läuft reibungslos die Wartezeit ist dann auch gut. Warum 1 Stern Abzug? Eine Corona-Inkostenpauschale ist meiner Meinung nach aktuell nicht mehr angebracht, bei mehreren Besuchen kommen da bei je 5 Eur danz schöne Beträge zusammen. Eine Desinfektion des Untersuchung Tisch sollte doch zur normalen Behandlung gehören.
Gute Praxis
Ich kann diese Praxis nicht entfehlen. Wenn es wirklich drauf ankommt und du nach fast 17 Jahren dein Tier einschläfern musst heisst es „wir machen keine Hausbesuche“. Ein absolutes „No Go“. Habe mir dann einen anderen Tierarzt gesucht wo nach Hause kam und es für mein Tier stressfrei war.
Absolut unverschämt. Wir wurden der Praxis verwiesen und eine Behandlung verweigert, da diese Tierärztin gegen Auslandstierschutz ist. Nicht zeitgemäß und absolut unsachlich, als auch unhöflich.
Kleintierpraxis Dr. Erteld
Adresse: Violastraße 18, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 8709
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erteld.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis! Mensch wie Tier wird herzlich und liebevoll behandelt:))
Bin sehr zufrieden:)
Kompetent und freundlich. Alles supi.
Super Praxis
Klasse Tierarzt!!!!
War heute zum erstenmal vor Ort. Freundliches Personal und kompetente Tierärztin.
Man braucht einen Termin! Und zur jetzigen Corona Situation darf man nur einzeln eintreten. Super nette Tierärztin
Also diese Frau sollte sich nicht Tierärztin nennen dürfen!!!!
Mein Kater wäre heute Nacht fast gestorben und das nur weil die genannte Frau kein Interesse an den Tieren sondern am Umsatz hat!
Nach über einen Monat und 5 Sitzungen bei dieser Klinik wurden mir in aller erster Linie irgendwelche Produkte angedreht dann mein Kater kastriert, nach Urin Abgabe wurde mir Schmerzmittel empfohlen und andere Nahrung bis zur 5ten Sitzung wo sie dann endlich mal auf die Idee kam das Urin ins Labor einzuschicken.
Die Ergebnisse kamen schon nach zwei Tagen an ( was ich vom Dokument entnehmen konnte) Gezeigt geschweige Gemeldet wurde sich erst nach 7 Tagen und das auch nur nach 3 Anrufen seitens von mir. Nur um mir wieder zu sagen ich solle doch vorbei kommen???
Ach ja und nach einem Monat sagt man mir es sei möglicherweise psychisch bedingt, da er vielleicht raus möchte ??
Und das obwohl ich mehrmals geäußert habe das er vor Schmerzen knurrt, sich nicht mehr bewegt, kaum bis garnicht Urinieren kann und wenn doch dann nur mit sehr viel Blut.
Am Ende lag mein armer Kater verkrampft am Boden worauf hin ich in die Notfall Klinik bin und dort hat mir die Ärztin gesagt dass das ein Akuter Notfall wäre und ich nochmal Glück habe das wir rechtzeitig gekommen sind.
Das alles hätte sich vermeiden lassen können wenn diese FRAU sich mehr Mühe gegeben hätte sich wirklich um meine Katze zu kümmern anstatt nur auf das Geld zu achten was sie in mehrerer Sitzungen bekommen kann.
Ob mein Kater es schafft ist Aufjedenfall nicht gesichert und mit einer Rechnung von über 1200 Euro muss ich jetzt auskommen!
Vielen Vielen Dank für die nicht vorhandene Bemühungen für mein Tier.
Ihr Team an sich sind sehr nette und sympathische Frauen aber diese sogenannte Tierärztin hat mich das alles vergessen lassen!
Da wir bei Frau Dr. Fischer vor ihrem Ruhestand waren, gingen wir weiterhin zu Frau Dr. Erteld. Nach meinem 2. Besuch entschied ich mich eine 2 Meinung einzuholen und bin nun sehr froh dies getan zu haben. Dr Erteld diagnostizierte meine Katze ohne weitere Untersuchungen und gab ihr Medikamente die sie laut neuer Ärztin nicht bräuchte. Auch wurde ihr eine zu Hohe Dosis der Medizin verabreicht.
Weiterhin gab Dr. Erteld mir die Schuld an den Symtomen meiner Katze da ich sie zu sehr Stresste, sagte aber im nächsten Moment das wäre bei Katzen in ihrem Alter Normal. Weiterhin überging sie meine Sorgen eines Symtoms meiner Katze und stempelte alles als das selbe wie beim letzten Mal ab, erst als ich mich mehrmals wiederholte ging sie auf meine Sorge ein. Daraufhin versuchte sie mir Teure Produkte anzudrehen, erst nach mehrmalige Verneinung akzeptierte sie mein Nein.
Diese Frau ist so unhöflich am Telefon und hört auch nicht richtig zu. Man muss das Tier in ihre Praxis bringen ob wohl ich ihr gesagt habe das er eine wildekatze ist und sich von mir anfassen lässt aber in keine box geht .Dann habe ich sie gefragt ob sie auch ins Haus kommen könnte . Darauf ihr antwort wie ich mir das vorstelle ,sie könnte die Katze jetzt nicht einfangen . Sie habe zu tun.
Dr.med.vet. Christian Langner Tierarzt
Adresse: Martin-Biedenbach-Straße 4, 89340 Leipheim, Deutschland
Telefon: +49 8221 71331
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-langner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit vielen Jahren der kompetenteste Tierazt,den wir kennen
Sehr netter Tierarzt.
Tag und Nacht im Einsatz mit Ultraschall und Röntgen.
Diagnose exakt und preislich voll in Ordnung.
Kann ich nur empfehlen!
Ich war mit meinem Chihuahua bei Notaufnahme. Ist ein Arzt, welcher seiner Berufung geht. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zum ersten Mal in meinem Leben waren wir (ich und mein Hund) beim Arztbesuch soooo entspannt . Vielen Dank dafür.
Vorsicht!
Geht sehr grob mit tieren um und kümmert sich kaum um tiere.
Habe es mit eigenen Augen erleben müssen leider.
Wer sein tier liebt soll andere Arzt suchen.
Hatte einen Notfall an einem Werktag am Abend (er hatte notdienst). Sehr unfreundlich meinte er, dass wenns morgen (Feiertag) immer noch so ist, solle ich da kommen.
Unmöglich
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz toller Tierarzt.Super Einfühlungsvermögen tolle Kompetenz man fühlt sich aufgehoben durch sein Fachwissen.Werde mich nur noch an Ihn wenden.Gott sei dank sonst wäre die Katze gestorben.
Wir waren zufrieden. Sehr freundlich und hat uns gut beraten. Zu unserem Hund war er ebenfalls ruhig und hat alles sehr fürsorglich behandelt.
Herr Kessler ist ein sehr guter und freundlicher Tierarzt.
Er geht einfühlsam mit den Tieren um, nimmt sich Zeit und erklärt den Haltern alles sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen.
Herr Kessler ist auch im Notfall innerhalb kurzer Zeit zu Stelle.
Wir sind froh, dass wir einen so guten mobilen Tierarzt gefunden haben, da wir kein Auto besitzen.
Wir denken, dass es für unsere Katzen viel stressfreier ist, in gewohnter Umgebung behandelt zu werden. So können sie sich sofort nach der Behandlung an ihren Lieblingsplätzen verstecken und müssen nicht den Transport durchmachen. Außerdem kommen sie so nicht mit anderen kranken Tieren im Wartezimmer in Kontakt.
Uneingeschränkte Empfehlung.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
Eigentlich, wenn es möglich wäre, hätte ich „0“ oder –Stern gegeben. Trotzt vielen guten Rezensionen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Es mag sein das der H. Kessler ein guter Arzt ist, aber die Preise was er verlangt sind überdimensioniert bzw. er schreibt unnötige Behandlungen vor. In unserem Fahl für Behandlung der Ohrentzündung hat er verlangt das 10-fache Kosten als in eine andere Tierklinik, wo wir nächsten Tagen nach seinem Besuch waren. Dabei er hat uns zuerst ins Angst gejagt mit dem Erzählen was für eine schlimme und hochansteckende Krankheit hat unseren Hund und wenn es in kurze Zeiten wird nicht behandelt, passieren Nebenwirkungen usw. Als unseren Hund hat letzte Entwurmung schon über 3 Monate gehabt und angewendete Medikament wird auch auf Würme wirken, somit das Körper wird stark belastet, soll zuerst „Immunsystem gestärkt“ werden, in 3 Schritten bzw. Termine. Erste natürlich er kann sofort machen. Da wir waren leicht überfordert mit Informationen und Sorgen um Gesundheit des Hundes, haben wir natürlich einverstanden. Erst beim ausmachen nächsten Terminen haben wir nach Preis gefragt, und das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht das erste Hund bei uns und wir waren nicht einmal beim verschiedene Tierkliniken, sogar diese erste Behandlung kostete 3-fache von gesamte Preis in Tierklinik (ich glaube nicht, dass in Tierkliniken die Ärzte sind schlechter qualifiziert als er), nach unserer Frage warum er hat den Preis nicht zuerst gesagt, antwortete er: „Sie haben nicht gefragt, ich muss es nicht sagen und ich dachte Sie wissen es schon (woher???!!!)“. Zu der Rechnung und Kosten habe ich auch Fragen, da die Namen den angewendeten Medikamenten sind abgekürzt und er weigert sich es mir es vollständig zu nennen, ich habe auch einer alten Rechnung für unsere Katze gefunden, da waren laut Rechnung den gleichen Medikamenten+ Röntgen+ Untersuchung Gesamtkosten auch 3-mal billiger als nur Medikamente bei Ihm, unsere Hund ist klein und er wiegt ein paar Kilo schwerer als die Katze (das Gewicht hat er auch nicht gemessen) und wenn es mit Katze war vor 4 Jahre, glaube ich nicht das die Preise so stark gestiegen. Wir haben die weitere Behandlung abgesagt, nun ist es so, wir müssen natürlich diese Rechnung zahlen, in Prinzip für nichts, und was ich nicht verstehe, laut seiner Theorie soll jeder Hund vor jeder Entwurmung diese überteuerte „Immunsystem Stärkung“ bekommen? Also seid vorsichtig und wenn es kein Notfall ist vergleichen Sie zuerst die Preise vor der Behandlung.
Auch an dem Tag, vor dem wir uns vom Preiß überrascht gewesen, hat er ein Abstrich Probe an Haut unsere Katze gemacht (eine extra Rechnung), den haben wir auch noch in Februar 2022 bezahlt, aber bis jetzt, Juni 2022, noch kein Ergebnis bekommen.
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Tierärzte Lonsee
Adresse: Am Nohl 1, 89173 Lonsee, Deutschland
Telefon: +49 7336 254
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerzte-lonsee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:30
Dienstag: 08:00–09:30
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 08:00–09:30
Freitag: 08:00–09:30
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen !! Nie zuvor hat sich ein Tierarzt so liebevoll um meine zwei beste Katzenfreunde gekümmert. Dr. Missel hat uns alles gründlich erklärt, hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl zum Zuhören als auch zum Erklären. Seine Assistentin war ebenfalls sehr, sehr freundlich, professionell und liebevoll in den Umgang mit den Tieren. Tolle Stimmung und super Leistungen, mit der 24 Std- Erreichbarkeit auch noch dazu !! In der Tierarzt-Praxis in Lonsee sind meine beste und wertvollste Freunde bestimmt bestens aufgehoben! Werde nur noch dorthin gehen!
Beste Tierärzte überhaupt!!
Alles bestens
Ganz ok
Sehr tolle Ärzte meine Hunde sind in guten Händen
super Ärzte
Ohne Worte .. Nie wieder .
Metzger!!!!Er ist Nicht auf das Tierwohl Werk sondern nur auf das Geld.
Hat OP Termin vergeben ohne Voruntersuchung. Hat wichtige Informationen wie zum Beispiel Risiken (innere Blutung) oder auch dass er solche Eingriffe ungerne macht erst nach der OP angesprochen. Die Naht sah aus als würde sie verwesen und grobmotorisch und schlampig genäht. Zwei stunden nach abholung war mein Kaninchen Hanti Tot.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett und mein Hund ist auch mitgegangen ohne mich. Nur zum empfehlen.
Gut, das es solche Tierärzte gibt. Ehrlich und Kompetent.
Daumen hoch, an die gesamte Praxis. Weiter so…
Nett und kompetent. Kurze Wartezeiten.
Geht so. Gibt bessere Tierärzte. Preislich nicht gerade günstig.
Ich war vorher noch nie dort ,war Vertretung für meine Tierärztin .Was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich habe spätnachmittags angerufen und bekam wirklich noch einen Termin für den selben Abend. Die Damen Ärztin sowie Helferinnen sind sehr freundlich und meinem Kater wurde geholfen .Kann ich wirklich weiterempfehlen
Ablauf, bis zur Untersuchung, nicht angenehm organisiert.
Hat keine Ahnung und sollte sich auch mal über Heimtiere informieren!! Hatte was besseres erwartet
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Absolut unzufrieden . Bin mit schwangeren Katze hin ,da sie sehr schlapp war,an Gewicht verloren hatte und kaum noch was gegessen oder getrunken hat . Es wurde lediglich nur Ultraschall gemacht und gesagt es sei alles ok ,die Trägheit und alles andere kam von der Schwangerschaft . Wurde weder Blut untersucht noch Tempararur gemessen. 4 Tage später stellte ein anderer Arzt fest , Blutvergiftung + ganze Körper voll mit Flüssigkeit, wurde sofort per Not OP aufgeschnitten . Hätte ich mich auf Dr. Ludwig verlassen ,wäre meine Katze heute Tot.
Tierarzt Dr. Ulrich Abmayr – Termine nach Vereinbarung
Adresse: Christa-Wall-Straße 29, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 5639
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter, engagierter Tierarzt, immer gut erreichbar und man bekommt sehr schnell einen Termin zur Behandlung.
Der beste in Günzburg
Toller Arzt den die Tiere am Herzen liegen
Gut und günstig
Er is wunderbar er ist nicht zu teure er ist sehr nett und freundlich er macht seinen chop wirklich gut
Haan Alexej
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 967736
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt für Rinder
Bin ich sehr zufrieden. Der Doktor ist Immer sachlich, korrekt und höchstprofesionäl.Gerne wieder. Meine besste Empfehlung.
Sehr engagierter Tierarzt, der liebevoll mit den Tieren umgeht, sehr sympathisch
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin
Top..
Sehr gute und kompetente medizinische Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann nur weiterempfohlen werden.
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Sorry kein Haustier, machte hier Dacharbeiten.
Kompetent, freundlich, aber teuer!
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Nettes Personal.
Ich wurde als Neu Patientin sehr schnell drann genommen und mein Hase wird jedesmal gut und Professionell Behandelt.
Außerdem sie nehmen sich immer Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Eine neue sehr moderne Praxis,
Man hat immer das Gefühl, das die Crew mitfühlt
Schon im ersten Telefonat eine sympathische Gesprächsatmosphäre.
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Tierärzte Ehingen
Adresse: Hechtstraße 21, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland
Telefon: +49 7391 54012
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tieraerzte-ehingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Die kümmern sich Seher gut um meine Katzen
Sehr gute Behandlung
Wer sein Tier liebt …tut alles für sein wohl und Gesundheit…Danke das es Euch gibt
Sehr freundliches Personal gute Beratung
freundliche Beratung, ohne besondere Bedeutung
Nicht besonders
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Chirurgie Profis!
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Perfekt
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt. Super Arzthelferin (seine Frau)
Sehr kompetent.
Gute Preise.
Sehr freundlich hilfsbereit und nett keine lange Wartezeit und recht günstig findet man nicht überall sehr zu empfehlen
Einer der besten Tierärzte in der Umgebung.
Er weiß mit Tieren umzugehen und ist sehr kompetent.
Die Wartezeit ist soviel
Wir waren mit unserem Kater zur Kastration. Wir sind zufrieden mit der Terminplanung, wenig Wartezeit. Der Doc und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder wenn es nötig ist.
Viel los aber sehr freundliche und kompetente Besitzer.
Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der eine Ratte am schwanz aus der Transportbox holt und noch nicht mal durchcheckt. Er hat nicht mal geschaut ob das Gewicht passt oder ob sie Verletzungen haben.
Er hat die Ratte weder fixieren können geschweige denn spritzen können. Von spritzen kann man auch nicht reden eher von Erstechen!
Meiner Meinung nach hat diese Praxis nicht die Auszeichnung „Top Tierarztpraxis 2020“ verdient!
Im Fehldiagnosen stellen ist er nahezu unschlagbar!! Wie kann man einen Trachialkollaps mit Heiserkeit verwechseln!?! Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist nicht die erste Fehldiagnose mit verheerenden Folgen die er stellt. Lieben Sie Ihr Tier dann gehen Sie bitte in eine andere Praxis.
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Alexander Reis Tierarzt
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 2428
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Beratung und geduldig. Unsere Katze und Katzenbabys sind immer gut versorgt worden. Geduldig wird auch unserer Tochter alles erklärt.
Tolle Tierärzte.Bin sehr Zufrieden.Gerne Wieder.Meine beste Empfellung!!!
Ein kompetenter und netter Tierarzt, der sich Zeit für seine pelzigen Patienten nimmt.
Sehr freundlich gute Beratung
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir möchten danke sagen!❤️
Danke für den schnellen Termin und die tolle Beratung und Behandlung. Wir durften mit unserem Charly (Beagle, 9 Jahre) am Freitag spontan kommen, da der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall bestand. Schnell handeln ist hier angesagt und nach knapp 1,5h Fahrt haben wir die Klinik erreicht. Super nettes und kompetentesTeam aus Ärzten, Assistenten und Sprechstundengehilfen, die uns trotzt einigen Notfällen und Stress das Gefühl gegeben haben, dass sich Zeit für uns genommen wird. Es wurde nicht nur auf unsere Fellnase eingegangen, der tatsächlich nicht der einfachste Patient ist, sondern auch auf uns als Besitzer, denen die Nerven blank lagen und die Angst um ihren Schatz hatten. In einer solchen Situation ist neben dem fachlichen Wissen auch Empathie super wichtig und all das war in der Tierklinik gegeben. Nach einem CT wussten wir mehr und Frau Dr. Macik hat uns einen so riesen großen Stein vom Herzen gepackt, da die Diagnose erstmals nicht sooo schlimm ist wie vermutet und wir erstmal nicht operieren müssen, sondern eine Behandlung mit Schmerzmittel, ordentlich Schohnen und Geduld versuchen. Danke, danke, danke❤️ Wir sind so erleichtert und sind voller Zuversicht. Wir können diese Klinik nur empfehlen!
Sehr gute Ärzte und freundliches Personal
Sehr nette Menschen und super hilfsbereit und kompetent – nur zu empfehlen danke
Nette Tierärzte.
Unser Kater musste leider aufgrund einer Femurfraktur operiert werden.
Die Behandlung war bisher erfolgreich und unserem Kater geht es besser. Von diesem Punkt her alles zur vollsten Zufriedenheit.
Leider waren die Wartezeiten immer sehr lang.
Die Mitarbeiter sind nicht sehr zuvorkommend und werden unhöflich auf Nachfragen.
Wenn möglich 0 Sterne !
Waren vor 3 Wochen mit dem Kater meines Freundes mit einem Notfall notgedrungen (aus geringster Weg / Zeit im Notfall technischen Gründen) in dieser Klinik.
Gebrochenes Bein unseres Katers, habe schon immer Haustiere von Hund bis Katze und war in 20 Jahren noch nie so enttäuscht worden wie in dieser Klinik.
Wir haben telefonisch versprochen bekommen dass unser Kater sofort noch an diesem Tage operiert wird.
Nach 2 Stunden im Wartezimmer mit Kater wurde er dann wenigstens mal in ein Behandlungsraum gebracht… daraufhin hieß es wir sollen nach Hause er wird nach den anderen Notfällen behandelt, stattdessen hatten wir erst Samstag (einen Tag später) den Anruf bekommen, es sei leider zu keiner Operation gekommen und es kann nicht bestätigt werden, ob und wann er operiert wird. ( nichtmal Dienstag also 4 Tage nach dem Bruch)
Mussten dann 25 mal anrufen (24 Stunden erreichbar genau.) ohne Erfolg und dann erst 35 Kilometer mit dem Auto herfahren um ihn abzuholen.
Noch am nächsten Tag wurde er in einer professionellen Tierklinik notoperiert (Der Chirurg kam extra an einem Feiertag! ) und uns wurde gesagt wenn es noch ein paar Tage länger als 2! gewartet worden wäre, wäre das Bein nichtmehr richtig zusammengewachsen.
Nur auf Profit aus meiner Erfahrung nach einmal und auf gar keinen Fall jemals wieder lieber fahre ich 5 Stunden länger als da hin zu gehen.
Und nein danke auf eine kalte und universelle Antwort Ihrerseits habe ich kein Interesse!
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen doch ein feedback zu schreiben. Letzte Woche war ich mit meiner Französischen Bulldogge bei euch und ja was soll ich sagen ?! Eine reine Katastrophe…. meine Tierärztin hat mich zu euch geschickt da sie meinte ihr könnt helfen.
Kurz und knapp: meine Tierärztin hat mehr gemacht wie sie selber! Zur guter letzt hab ich auch noch den Drachen vom Haus erwischt. (Senior Chefin) sie ist sehr unfreundlich/ mit sich selber nicht im reinen und lässt es an den Patienten raus ( eine richtige Diskusion hat sie angefangen ) ! Wie kann man als Tierärztin so hysterisch sein??? Dafür bin ich 1.30 stu gefahren nur damit sie in die Augen meines Hundes schaut ? 90 € hat der Spaß gekostet für eine 2 minütige Behandlung am Hund und 10 minütigen diskusion. Sie verlagte von meinem Hund das er ruhig auf dem Tisch sitzen bleibt keine Annäherung zischen Ärztin und Hund….. ich solle ihn doch bitte in den schwitzkassten nehmen … es wird zeit das sie in der Praxis platz machen . Für motiviertes Personal. Und das Finanzamt würde sich über eure Praxis auch freuen.
Ich habe meine Hündin einer in der Tierklinik operieren lassen ,leider ist die erst Operation überhaupt nichts geworden null Verbesserungen, und somit musste ich meine Hündin zum zweiten Mal operieren lassen ,und ganz ehrlich das hat mich richtig geärgert da frage ich mich warum macht man das vorher nicht Richtige?. dann hätte sie auch nicht zum zweiten Mal operiert werden müssen aufjedenfall Fall kann ich nur sagen ich bin sehr unzufrieden gewesen
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle neue Praxis! Dr. Fritz ist einfach nett und kompetent!
Tolles Team. Machen Ihren Job mit Herzblut.
Sind immer für einen da und geben Ihr bestes
. Danke schön
Hat alles gepasst
Good but expensive
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
War gar nicht zufrieden! Wurde wegen einer zweiten Meinung von meinem Tierarzt hingeschickt. Sehr fragwürdige Diagnose /falsche Angaben wegen Dosierung von Medikamenten(Antibiotika),sowie die Einnahmedauer. Bin sofort wieder zu meinem Tierarzt nach Wiblingen und kann die Praxis in Wiblingen nur empfehlen.
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
Keine gute Praxis! Keine Diagnose! Jede Menge Geld !
Tierärztliche Praxis Dr. Katharina Kaifel und Dr. Elke Fröhlich
Adresse: Hauptstraße 5, 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Deutschland
Telefon: +49 7302 5252
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.k-f-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:00
Dienstag: 15:30–17:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind superlieb zu den Tieren,wissen nach Monaten noch,warum man beim letztenmal da war.kompetent
Sehr freundliches Personal! Waren schon zweimal außerhalb der Öffnungszeiten da, wegen Notfall war kein Problem!
Macht weiter so
Tierärzte mit Leib und Seele! Hier steht nicht der Kommerz im Mittelpunkt das ist Spitze!!!!!!
Sehr gute Auskunft und geht schnell
Sehr nette Tierärzte mit kurzen Wartezeiten
Ich war mit meiner Katze dort. Sehr nettes Personal. Preis okay
Leider war der Praxis irgendwelche Operationen wichtiger als die Vergiftung unseres Tieres. Ein anderer Tierarzt bei dem wir zuvor noch nie waren hatte bei der Beschreibung der Symptome sofort Zeit dafür.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Letzte Rettung für unsere Lieblinge. Sehr sehr gutes Personal.
Tiere werden gut und schnell behandelt
Hervorragende Klinik mit ausgezeichneten Ärzten. Selbst in Notfällen bekamen wir sehr schnell einen Termin und sofortige Behandlung. Auf das Tier wird sehr individuell eingegangen. Preise sind für eine Klinik sehr günstig.
Ärzte sehr kompetent und nett! Aber‼️eine Dame am Empfang pampig und unfreundlich ohne Grund..ich fragte Sie ob sie den Eindruck hätte dass ich unverschämt zu ihr sei…sie verneinte..dann fragte ich sie warum sie so unfreundlich sei,ich wollte lediglich meinen Termin absagen und für jemanden frei machen der in dringender benötigt…und das diesmal telefonisch beim letzten Mal genauso am Empfang…leider nicht gut!
Sehr kompetent
Sehr guter Arzt hat das super hinbekommen !
NICHT DIESE TIERKLINIK!
Extrem emptathielose blonde Dame an der Anmeldung!
Ich war heute in dieser Tierarztklinik um einen eventuellen Knochenbruch bei meinem Tier behandeln zu lassen bzw. diagnostizieren zu lassen.
Dort angekommen wurde man nicht einmal begrüßt, die blonde Dame an der Anmeldung war extrem unfreundlich und schien mir unzufrieden mit ihrem Beruf.
Im Anmeldungsformular unter Punkt 5 sollte man dann im folgendem zustimmen und unterschreiben, dass der Tierarzt BERECHTIGT ist OHNE GENEHMIGUNG und ZUSTIMMUNG das Tier schmerzfrei zu TÖTEN, wenn erforderlich und aus seiner Sicht angemessen.
Den Anmeldebogen nicht unterschrieben abgegeben und die blonde Dame gebeten, mich ausdrücklich von dem Tierarzt aufklären zu lassen bevor ich unterschreibe.
Ihre Antwort: „Ja, toll dann kann ich sie nicht anmelden ?!“
Die Punkte die man unterschreiben sollte waren unter anderem, dass man vollständig aufgeklärt wurde. Das war hier noch nicht mal der Fall.
Ihre Antwort auf meine Aussage: „tschüss, warten sie draussen“
NICHT EMPFEHLENSWERT.
War heute wegen meiner Katze dort, weil sie sich an der Nase verletzt hatte. Behandlungsdauer nicht mal 10 Minuten. Nur für die Abtastung der Katze saftige Rechnung in Höhe von 100 € bezahlt. Unfassbar, wie geldgierig man sein muss. Die Zwangslage wird ordentlich ausgenutzt und die Kunden werden abgezockt. Nochmal werde ich nicht kommen.
Bin sehr enttäuscht in erster Linie steht meiner Meinung nicht das tierwohl sondern viel Geld zu verdienen würde nicht mehr hingehen