Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin gerne mit meinen Coco spaniel in der Praxis. Fr. Peter ist toll und aufmerksam. Das ist ein gutes Team, ich fühle mich immer verstanden.
Ein tolles liebesvolles Team,was mich bis zum heutigen Tag überzeugt ,das Tier steht an erster Stelle …danke dem ganzen Praxisteam
Kompetent und freundlich
Unsere Hunde werden hier gut betreut.
Termine bekommt man zeitnah. Ein gutes Team , sind sehr zufrieden..
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Sehr kompetente Tierärztin. Alle super freundlich.
Mit meinem Hund war ich wegen starken zahnstein dort .Fr Peters machte mir nur Vorwürfe war frech und beleidigend .Und teuer dazu .Nie wieder dies Tierärztin!!
Nette Ärztin und nettes Personal, jedoch sind die Preise absolut nicht angemessen und jedesmal deutlich höher als vorher angekündigt. Haben unseren Zwergpinscher dort kastrieren lassen, je nach Größe sollte der Eingriff 300-350 Euro kosten. Wir haben 351 Euro gezahlt. Wie klein soll ein Hund denn sein, dass es günstiger wird? Jetzt wurden unseren 2 Hunden insgesamt 3 krallen geschnitten und dafür haben wir 30 Euro gezahlt. Pro Kralle also 10 Euro. Von vorherigen Tierärzten kenne ich es so, dass es umsonst ist, wenn man eh gerade da ist, beziehungsweise maximal 5 Euro kostet. Hier wurde jeder Hund mit 15 Euro berechnet, ungeachtet der Tatsache, dass es insgesamt nicht mal eine Pfote war die geschnitten wurde. Insofern bringt es auch nichts, dass die Ärztin an sich super nett ist. Wir suchen uns definitiv einen neuen Tierarzt, sollte ich kein Geld zurück bekommen, wenn ich telefonisch wen erreiche (mein Freund war vorhin da).
Leider gar nicht zufrieden…
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Waren bisher mit unserer Katze öfters in der Klinik in Behandlung,
egal ob Impfen oder Notfällen, immer super zufrieden.
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Da ruft man morgens extra an und fragt nach einem Termin laut Arzthelferin sollte man einfach vorbeikommen da nicht viel los wäre
Sachen gepackt und mit dem Auto hingefahren und dann hieß es man sollte ein Termin machen da viel los ist Ausrede war sie wüsste nicht welche Kollegin heute morgen Schicht hatte und sie nichts machen könnte deswegen werden wir da nicht mehr hingehen !!!!
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle und einfühlsame Hilfe bekamen wir im Notdienst für unser Kaninchen.
Die Tier werden immer gut versorgt.
Super nette Ärzte und super Beratung!
Super Arzt hat unserem Hund schnell und unkompliziert helfen können die OP ging schnell und unkompliziert
Danke noch mals
Tolle Behandlung der Tiere. Kein Aufschwatzen von Produkten oder unnötigen Untersuchungen. Selbst bei Corona darf der Besitzer mit zur Behandlung. Hier wird genau darauf geachtet dem Tier so viel Stress als möglich abzunehmen und beruhigend einzuwirken, indem die Bezugsperson und somit auch der vertraute Geruch immer da ist. Diagnosen, Berichte, Bilder werden reibungslos an den Besitzer übergeben. Ein Stern Abzug für die telefonische Terminvereinbarung. Hier gibt es öfters Schwierigkeiten, dass der Termin bei der Ärztin oder Arzt nicht eingetragen wird und man somit umsonst mit dem Tier kommt.
Waren mit unserem Hund dort- da es die Notfallpraxis war, die nachts offen hatte. Bis auf die etwas längere Wartezeit- ja, uns ist bewusst, das Notfälle Vorrang haben… sehr, sehr nette Damen. Wurden super empfangen und auch die Tierärztin war super einfühlsam und hilfsbereit.
Dankeschön!
Leider hat man hier nicht das Gefühl das das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Priorität hat vorallem das finanzielle was man deutlich spürt. Nicht nur das man innerhalb von 2 Stunden zwischen Abholzeit und letztem Telefonat nochmal 100 Euro aufgeschlagen hat auch so völlig überteuert und kein Vergleich zu anderen Tierärzten. Absolut kein liebevoller Umgang. Ganz klar nimmt man das in einer Notsituation in Kauf. Schade jedoch das dies so ausgenutzt wird.
Sehr schlecht
Unfreundlich, ungeduldig und sehr teuer Allgemeine Untersuchung ist nur 2 Minuten gedauert , wurde nur der Wirbelsäule angefasst 41,49 € brutto , trei mal teuer als die anderen
1x Injektion gegen Blasenentzündund 26,34 , von 2 bis 4 mal teuer als die anderen
Und Natürlich notdienstgebühr von 50 €
140 € für 3 Minuten und eine Injektion
Ein Stern ist doch zuviel
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Reptilien kundiger Tierarzt.
Wir sind mit unseren Schildkröten hier zur jährlichen Kontrolle und sind sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, die Praxis sauber und die Ärzte sehr kompetent.
Super sehr nett und kompetent
So lieb mit den Tieren und freundlich zu den Besitzern. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch
Die operierende zahnärztin ist professionell sehr gut
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Endlich ein Tierarzt der sich auch mit Reptilien auskennt. Waren mit unserer Bartagame da.
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Ich kann jedem nur abraten in diese Praxis zu gehen! Absolut überteuert einfach nur unglaublich. Ich war mit meinem Meerschweinchen dort, welches akut unter Durchfall litt. Erstmal musste ich trotz Termin ewig warten, dann kam dazu ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer (trotz ffp2 Maske und die Möglichkeit Abstand zu halten). Nichtmal die Frage der Anamnese wurde vom Tierarzt selbst gemacht, sondern von einer Helferin. Das Tier wurde einfach mitgenommen. Dann kam kurz die Tierärztin und hat kurz gesagt was sie machen würde. Ja gut will man ja Hilfe für sein Tier, außerdem kann ich es ja nicht nachvollziehen, war ja nicht dabei, wer sagt da schon nein. Letztlich wurden mir von der Helferin an der Rezeption Medikamente gegeben und auf die Frage der Dosierung kam als Antwort „ich soll die Packungsbeilage lesen“. Kotprobe natürlich ohne Befund. Jetzt 4 Wochen später ist das Tier noch immer krank und ich werde zu einem anderen Tierarzt gehen. Ach ja, während dem Gespräch gab es nicht eine einzige Preisauskunft und letztlich wurde ich mit fast 160€ zur Kasse gebeten. Toll, dabei ist ich weiß bis heute nicht was überhaupt untersucht wurde und kann dem anderen Tierarzt keinerlei Auskünfte geben.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Empfang, zügige Terminvergabe, netter Tierarzt, gute Beratung, habe mich mit unseren Kaninchen gut aufgehoben gefühlt
Die Praxis von Herrn Müller ist sehr gepflegt und nettes Personal
Sind alle sehr nett und freundlich, Dr. Müller ist sehr kompetent und ich fühle mich mit meinen Fellnasen dort sehr gut aufgehoben.
Immer wieder gerne
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Der Arzt war sehr unfreundlich.
Meine Tochter hat ein 8 Monate altes Kaninchen vom Pflanzen Kölle gekauft und im Rahmen des Kaufes war eine kostenlose Untersuchung bei Herrn Dr Müller inklusive. Ein Tag später ging ich mit unserem Kaninchen zur Untersuchung. Als er seine Zähne anschauen wollte, fasste Dr Müller unser Kaninchen so grob am Kopf an, dass der kleine ganz furchtbar und lange sehr erbärmlich schrie.
Daraufhin meinte Dr Müller ohne Mitgefühl, dass das Kaninchen aggressiv ist. Zuhause war er zuvor sehr lieb, zahm und auch die Kölle Mitarbeiter, die ich darauf kontaktierte verneinten die Aussage von Dr Müller.
Er war länger bei ihnen und wollte jeden Tag kuscheln und war immer sehr brav. Es fiel allen Mitarbeitern schwer, die mit ihm Umgang hatten ihn sogar abzugeben. Daher rieten uns die Kölle Mitarbeiter nicht mehr zu diesem Arzt zu gehen und dass er einfach unseren Hase falsch anfasste und ihm weh tat. Sie gaben uns sogar den Rat uns zu beschweren. Da Dr Müller sich letztendlich die Zähne nicht anschaute, boten uns die Kölle Mitarbeiter an, dass wir vorbei kommen und sie sich die Zähne vom Kaninchen anschauen. So wurde es auch gemacht. Ohne Probleme ließ sich unser Hasi die Zähne anschauen.
Das Kaninchen war nicht aggressiv und schrie auch nicht. Wenn man jedoch als Arzt wie Dr Müller eben nicht mit Kaninchen Griffe die auch schonend und sicher fürs Tier sind umgehen kann, so sollte er dies zum Wohl des Tieres bleiben lassen. Und nicht das Tier dann noch beschuldigen, dass es aggressiv ist.
Wir hatten schon mehrere Kaninchen und auch unser neues hat einen Artgenossen.Unser altes Kaninchen starb mit 8 Jahren und seine Partnerin trauerte sehr. Jetzt ist sie mit dem neuen Kaninchen wieder glücklich.
Daher können wir als langjährige Kaninchen Halter wirklich gut beurteilen, ob ein Arzt in Bezug auf Kaninchen kompetent ist oder nicht . Dr Müller ist es definitiv nicht und unser kleiner ist seitdem verängstigt.
Er hat mein Tier sterben lassen.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame und Gewissenhafte Tierärzte . Bin schon mehrere Jahre mit meinen 3 Katzen dort. Heute musste meine erste Katze, im Alter von nur 11 Jahren, erlöst werden. Das Team war sehr einfühlsam . Vielen lieben Dank dafür!!!
Sehr sympathisches Personal, das sich auch Zeit nimmt. Trotzdem immer sehr kurze Wartezeiten
Sehr nett
PARKSITUATSION -SEHR SCHLECHT
Super Ärzte und sehr freundlich. Schnelle Hilfe bin sehr zufrieden.
Alle sehr freundlich
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
Trotz Termin ne Stunde gewartet… und mein Hund leidet neben dessen, also kein nie wieder!
Die Mitarbeiterinnen der Praxis inklusive der Tierärztinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss auch nie sonderlich lange warten. Meine Hündin war 8 Jahre lang „Patientin“ dort und wir waren immer zufrieden. Als ich allerdings einen Termin zur Zahnsteinentfernung gemacht habe, wurde ich absolut gar nicht über die Narkose(/-methode) aufgeklärt. Hinterher habe ich erfahren, dass man dort eine veraltete Methode (intramuskulär) verwendet hätte, die nicht mehr zeitgemäß, nicht steuerbar und hochriskant ist. Als ich daraufhin den Termin absagte, hat sich trotz der Tatsache, dass wir seit vielen Jahren Kunden waren sind, niemand dafür interessiert. Ich hätte angenommen, dass man zumindest mit uns über diese Bedenken sprechen würde. Jetzt habe ich meinen Hund mit gutem Gewissen bei einem anderen Tierarzt untergebracht, der für fast denselben Preis eine intravenöse Narkosemethode verwendet und noch ein Vorprogramm mit meinem (schon) 8 Jahre alten Hund gemacht hat (Blutbilder vor der OP etc.), was dort erschreckenderweise auch nicht angeboten wurde. Wirklich schade! Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber wir werden leider nicht mehr hingehen.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung und super freundlich!
Fachlich kompetent, freundlich zu Mensch und Tier, nettes Team
Super Tierärztin die schon viele Jahre ehrlich und kompetent meine Hunde behandelt.
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Nette Tierärztin, ohne Zweifel.
Praxis relativ neu.
Aber …. 2 Sterne Abzug für die Wartezeit!
Für das Vorstellen des Tieres mit TERMIN über eine Stunde, da warte ich bei meinem Arzt nicht annähernd so lange.
Und noch einen Punkt Abzug dafür dass Bekannte OHNE TERMIN, die kommen auch noch vorgezogen werden.
Das wäre wirklich verbesserungswürdig.
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich. Preislich normal. Ich bin sehr zufrieden.
Super freundlich. Großes Team. Sehr Kompetent. Keine Wartezeit
Wir waren als Notfall kurz vor Weihnachten 2020 mit unserem sehr kranken Zwergwidder bei der Praxis Dr. Haberkern. Trotz vollem Terminkalender wurden wir sehr nett empfangen und unser Tier kompetent untersucht und behandelt. Leider konnten Haberkerns für unser Tier trotz versuchter OP nichts mehr tun, da 3 verschiedene Tierärzte nicht in der Lage waren, über Wochen hinweg, unser Tier richtig zu behandeln bzw. eine richtige Diagnose zu stellen und entsprechend eine Behandlung einzuleiten. Innerhalb von Minuten wurde bei unserem Emil erkannt, wo seine Beschwerden herkamen und wir durften ihn sogar nach der Erstuntersuchung einen halben Tag in der Praxis zur Beobachtung und zum Päppeln dort lassen. Das hat mich sehr entlastet, da meine Nerven zu diesem Zeitpunkt doch ziemlich blank lagen, da einem ein krankes Haustier doch sehr nahe geht. Wir bedanken uns nochmals sehr für Ihre Hilfe!
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarztpraxis, nettes Team.
Sehr guter Tierarzt und freundliches Personal
Sehr guter Tierarzt
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Sehr gut
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Schon traurig, wenn man Kunden ablehnt, die zum Einschläfern eines Kaninchens mit gebrochener Wirbelsäule kommen wollen und sie an die doppelt so weit entfernte Kleintierklinik nach HN verweist. Das Tier musste dadurch nur noch länger leiden! Aber durch eine Euthanasie lässt sich eben nicht so viel Geld verdienen wie mit verletzten Turnierpferden. Ein echtes Armutszeugnis! Hätte ja gerne NULL Sterne vergeben, war aber nicht möglich 🙁
Zusammenfassung:
Katze wurde unnötig operiert. OP Risiken wurden nicht kommuniziert. Wurde kein Blutbild vorher gemacht. Danach alles klein geredet wodurch auch keine Chance/genug Zeit war seinen Fehler von einem kompetenten Arzt korrigieren zu lassen. Zwischenmenschliche auch absolut unter aller Sau null einfühlsam etc. Katze durch Fehler verstorben!
Details:
‚Kleiner Eingriff, Schnitt am Bauch Darm wird entleert‘ als man dann am Tag danach wieder da war weil es trotz nachlassen der Narkose nicht besser wurde. ‚Ja das kann schon passieren wenn man den Darm raus nimmt, man weiß nie ob der danach von alleine wieder funktioniert.‘ ‚die ist nur platt von der OP‘ usw. (mit der Info hatten wir sie nie wegen Durchfall operiert!)
Hat alles runter gespielt. Wir am zweiten Tag danach ohne Besserung, konnte immer noch nicht am laufen etc eine Zweitmeinung eingeholt, direkt in die Tierklinik nach LB verwiesen worden nach Blutbild und Röntgen.
Darm wurde bei OP verletzt bzw unsauber gearbeitet, alles vereitert im Bauch und Luft gebildet keine Chance mehr mussten sie einschläfern lassen!
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Siegfried Mössner
Adresse: Ellbachstraße 11, 74251 Lehrensteinsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7134 9177806
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierheilpraxis-moessner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–14:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 07:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und die erzielten Ergebnisse sind verblüffend und sprechen für sich
Meine Hündin Luna, 14 Jahre, bekam im August einen Tumor..seither ist dieser nicht mehr gewachsen!
Meine Hündin Miyu hatt eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Nach ein paar Behandlungen braucht sie keine Enzyme mehr. Das ist nun auch ein paar Monate her. Ich bin Herrn Mössner sehr dankbar❤❤❤❤
Liebe frau moessner ,tausend dank wie sie unsrer peppi geholfen haben.dank ihnen ist sie wieder topfit wir sind ihnen alle so sehr dankbar
Von aussen nicht den Anschein einer Tierarzt praxis
Gute Betreuung und Beratung
Mein Herrchen und mein Frauchen sind sehr glücklich, dieses kleine Häuschen mit den Moessmers und ihren fleißigen Damen gefunden zu haben. Freunde, ich kann euch nur raten, dort hin zu gehen. Wir Tiere fühlen uns tierisch wohl, wir sind entspannt und gehen dort wirklich gerne hin. Ich bin gerade am Ende eines Behandlungszyklusses und mein Normalo Tierarzt staunt, wie gut es mir geht. Euer Max
Herr Mössner ist einfach Spitze und sehr Kompetent, was man von seiner Tochter leider nicht behaupten kann.. Sie ist sehr Unfreundlich und fertigt die Tiere ab wie am Fließband.. Selbst ein, Hallo, fällt ihr schwer.. Der rest vom Team ist auch sehr nett..
Nach 4 wöchiger Wartezeit bekommt man als Geschäftsmann einen Termin. Pünktlich um 9.00Uhr vor Ort erfährt man dann, das es schon noch so 1 bis 2 Stunden dauern kann bis sich jemand dem Hund annimmt. Meine Zeit ist ebenfalls sehr kostbar ;-). Gratulation der Laden war voll !!
Nach wochenlanger Therapie mit Spritzen und hoffnungsvollen Heilungsaussagen, musste unser Hund in einer Tierklinik nach qualvollen Schmerzen und fortgeschrittener Erkrankung eingeschläfert werden. Leider erkennt der Tierheilpraktiker Mössner seine tierärztlichen Grenzen nicht und bricht die Therapie ab, wenn es keine Chance auf Heilung mit der Tierheilpraktik gibt.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, hochkompetente Tierärzte!
An meine Tiere lass ich nur Wasser und Seitensticker.
Sehr liebevolle und gründliche Betreuung. Bin mit meinen Tieren schon lange dort und würde zu keinem anderen Tierarzt gehen. Absolut empfehlenswert
Freundlich und für die Tiere da!
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Gute Beratung, kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin bei Notfall.
Etwas lange Wartezeit.
Wirklich eine Frechheit.
Unser Kater hatte eine Veränderung im Auge und ich wollte einen Arzttermin ausmachen. Ein Termin wurde mir verwehrt. Lediglich FALSCHE Telefondiagnose wie sich dann bei einem anderen Tierarzt rausstellte.
Wirklich eine sauerei.
Schlecht zu erreichen!
Wir sind bitter enttäuscht! Da sich unsere Perserkatze nicht scheren/rasieren lässt und sie immer wieder Knoten ins Fell bekommt, hatten wir sie vertrauensvoll in die Hände dieses Arztes gelegt. Sie wurde narkotisiert. Wir mussten feststellen, dass sie nach der Rasur an mehreren Stellen aufgekratzt wurde und an einer Stelle eine regelrecht tiefe Wunde vorzufinden war! Da bringen wir sie extra in die Hände der Ärtze um sie ruhig zu stellen, damit man sie gut scheren und rasieren kann und dann wird sie so zugerichtet! Es wurde vor Ort nicht einmal erwähnt, dass man sie verletzt hat. Und dafür zahlt man an die 200 Euro ? Absolute Frechheit!
Nie wieder !
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beide Tierärzte sind klasse und auch das ganze praxis Team einfach nur top. Sie haben unserem kleinen Terror-Mops immer gut geholfen.
Guter Tierarzt erklärt genau was Sache ist und die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfreich
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Tierärztin!
Immer sehr hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Die Praxis ist klein, aber da das Zeitmanagement gut funktioniert, muss man nie wirklich warten.
Phantastische Ärztin – aus langjähriger Erfahrung mit unseren diversen Hunden und Katzen kann unsere ganze Familie sie nur empfehlen…!!
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett und sehr zuvorkommend
Super Tierärztin. Fachlich kompetent und sehr freundlich .
Sehr liebe und kompetente Frau, war sehr zufrieden
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Tolle Tierärztin, die auch nach Alternativen sucht.
Kastrationen von Kleintieren macht sie super!!! Wir haben Hasen und ein Meerschweinchen bei ihr behandeln lassen und alles hat prima funktioniert, schnelle Heilung und Top Ergebnis.
Auch machr sie Akupunktur für unseren Hund, seitdem geht es ihm wesentlich besser.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett und freundlich und keine lange Wartezeiten.
Super liebe Tierärztin, immer freundlich und lieb zu unseren Tieren. Und das wichtigste sie verordnet nicht unnötig teure Medikamenten sondern bietet auch Alternativen an die nicht so teuer sind. Sehr empfehlenswert
Super freundliches Personal, sehr nette Doktorin. In Coronazeiten und bei gutem Wetter ist das Wartezimmer ins Freie verlegt und damit auch kein Problem.
Nicht gut Beschildert,
Schnelle Beratung und wie immer super freundliches Team.
Alles super bis auf die komischen Öffnungszeiten
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetent und Hilfsbereit, gerade bei Ernstfällen auch ohne Termin einfach drangekommen.
Danke für die schnelle, sehr kompetente und freundliche Hilfe auch im Notfall!
Einfach super fühlen uns super aufgehoben klasse weiter so
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe! Super freundliches Team und kompetente Tierärztin!
Super freundlich
Nett und Hilfsbereit. Auch im Notdienst gut besetzt.
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Die Helferinnen am Empfang waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr Flexibel bei Sprechstunden, Arbeiterfreundliche Öffnungszeiten. Man rechnet mit sehr kurzen Wartezeiten und fühlt sich im bei der kleinen süßen Einrichtung Aufenthaltsbereich sehr wohl.
Macht weiter so!
Schneller Termin
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Leider können wir die Praxis nicht für die Behandlung von Kaninchen empfehlen. Wir wurden schlecht bis gar nicht beraten bei akuter Futterverweigerung (=Lebensgefahr).
Ohne richtige Diagnose oder Beratung welche weitere Untersuchungen sinnvoll wären, wurde uns gesagt, falls sich der Zustand durch die Medikamente nicht verbessern würde wäre ja auch Einschläfern eine Option. Absolut frech!
Unserem Kaninchen geht es nun nach der kompetenen Diagnostik und Behandlung in einer Tierklink wieder gut!
Also lieber weitere Strecken oder höhere Kosten in Kauf nehmen und zu einem Kaninchenkundigem Tierarzt gehen…
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis und sehr nettes fürsorgliches Team
Ganz hervorragend. Freundlich, kompetent und einfühlsam.
Meine Mieze ist sehr liebevoll, gründlich und ohne Stress untersucht worden.
Keine lange Wartezeit.
Ich kann diese Praxis ohne Abstriche weiterempfehlen.
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Die Frau Dr. ist eine super Ärztin, doch die Mitarbeiterinnen sind total Katastrophe am meisten die wo immer mit in Behandlungszimmer ist. Das macht leider auch die Praxis schlechter.
Die schlechte Leistung ist auf die Arzthelferinnen bezogen, sind alle sehr unfreundlich, aber die Ärztin ist toll
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt Wenn das Personal etwas freundlicher wäre könnte alles so schön sein. Man hat manchmal den Eindruck, dass das Personal dominanter sein will als die Tierärztin. Aber die Tierärztin muss sich nicht so aufspielen, sie weiß was sie kann. Wir sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden, wenn sie nur freundlicheres Personal hätte.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 14 Jahren in bester Betreuung. Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten und Parkplätze vor dem Haus. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Super tolles Team, immer gut beratend, sind schon seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden mit der Abwicklung, Kommunikation und vor allem Umgang mit den Tieren.
Man bekommt immer schnell einen Termin, sie sind alle sehr nett. Einfühlsam und lieb zu den Tieren.
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
ABARTIG teuer.
Eine Untersuchung ohne Verschreibung etc = 45€
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 1.5.2022 ist keine offene Sprechstunde mehr. Durch Terminvergabe ist die Wartezeit deutlich verkürzt
Sehr gut
Super angenehm, für Mennsch und Tier.
Und in Zeiten von Corona, super gelöst.
Gut
War alles gut soweit, Kommunikation könnt besser sein.
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Man kann auch mit den Corona Maßnahmen übertreiben!
Für uns der erste Besuch, aber auch somit der letzte.
Alleine der Ablauf vor Ort, ist unnötiger Stress für jedes Haustier.
Katze wird abgestellt bei der Anmeldung und Besitzer warten dann draußen bis sie entsprechend aufgerufen werden.
Beim warten darf man sich dann das „schreien“ der Katzen anhören da diese ja ihre Besitzer nicht mehr sehen.. unmöglich sowas..
Danke an die Tierärztin die einen 14 Jahren alten Chihuahua bluthustend als notfall abgelehnt hat 🙁 zwei Stunden musst ich in Klinik warten bis er dann dort erlöst wurde , dafür danke für nichts ,das nächste Mal fahren wir gleich in die Klinik dort bekommt auch Mitgefühl
Geht schlecht mit Tieren (Sittiche) um und verlangt für wenig Leistung viel Geld
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Unsere Hunde werden hier gut betreut.
Termine bekommt man zeitnah. Ein gutes Team , sind sehr zufrieden..
Super tolle Praxis. Ganz tolles Team und eine prima Ärztin. Wir gehen sehr gerne dort hin, weil wir wissen es wird wirklich geholfen und nicht nur etwas verkauft.
Hat uns bei einem Notfall schnell und unkompliziert geholfen. Danke dafür.
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Wir haben einige Punkte, die leider höchst unzufriedenstellend waren.
1. Der Kastrationschip für unseren Hund wurde als 12-Monatschip gekauft. Hat aber nur 6 gehalten! Im 5. Monat nach der Verabreichung haben wir Veränderungen am Hund gemerkt und sind zur Kontrolle nochmal hin (natürlich wurde das auch in Rechnung gestellt). Dr. Peters meinte, dass alles passen würde. Dem war nicht so!
2. Grundsätzlich sollte man Herrchen/Frauchen mitteilen, was am Tier gemacht wird. Sie holt 0,0 Einwilligungen ein und erklärt nur auf Nachfrage knapp, was gemacht wird.
3. Sie hat eine Ohrenentzündung festgestellt und keinen Abstrich gemacht, um die Ursache festzustellen. Folglich wurde falsch behandelt und der Zustand hat sich verschlimmert. Ein Desinfektionsmittel reicht eben nicht, wenn schon Cortison notwendig ist!!
Fazit: wenn man eine Ärztin, die keine Lust auf Tiere hat und zudem mangelnde Fachkenntnis vorzuweisen hat, aber großes Interesse am Geld hat und das auch rüberbringt, möchte, ist man hier richtig.
Sehr wenig Ahnung von Hunden. Mit Fragen überfordert! Unfreundlich auch noch. Den Hörer auflegen wenn man keine Antwort weisst ist höchst unprofessionell!!! Also lieber 50 km fahren zum guten Tierarzt und nicht hier wo die Angestellte rätseln was dein Hund haben könnte! So eine schlechte Beratung noch nie erlebt!!!
Als Notfall am Telefon abgewiesen zu werden, man habe gerade genug zu tun,und ich solle mit meinem Hund in die 50km entfernte Tierklinik in Osterburken aufsuchen,trifft bei mir auf völliges Unverständnis
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Katze bei Dr.Fritz.
Super netter und kompenter Arzt.
Das ganze Team ist sehr nett und geduldig.
Kommen auf jedenfall wieder.
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Leider mussten wir am Samstag Abend aufgrund eines Notfalles in die Kleintierklinik. Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen, obwohl es schon spät war, wurde uns am Telefon gesagt wir können sofort vorbeikommen. Der Arzt war sehr nett und hat sich ausführlich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass er erstmal sehr viele Fragen zur Vorerkrankung etc. gestellt hat. Auch den Preis fand ich sehr günstig. Absolut Top!
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
…leider keine guten Erfahrungen bei Kaninchen gemacht!
Nach der Narkose musste mein Tier in der Box im Flur warten um aufzuwachen, nur halb wach wurden wir nach hause geschickt – meiner Meinung nach fahrlässig. Das Tier war noch 10 Stunden lang benommen und die Hinterläufe gelähmt.
Ein Antibiotikum wurde als verboten deklariert was nicht stimmte. (Verwechslung Veraflox und Veracin)
Es wurde daneben gespritzt!
Nach eine Zahn OP halbseitig Gesicht gelähmt und Kiefer instabil. Sehr lange und kostspielige Nachbehndlung bei einer anderen Praxis, bisher aussichtslos :-/
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Mitarbeiterin wollte uns im Notdienst auf den nächsten Tag vertrösten,obwohl unser Hund nicht mehr laufen konnte.
Bei Behandlung wurde nur oberflächlich untersucht, problem wurde nicht festgestellt,sondern einfach schmerzmittel gespritzt.
Bei Rechnungszahlung war kein Wechselgeld vorhanden und es konnte keine Rechnung ausgestellt werden.
Am nächsten Tag ging es unserem Hund sichtlich schlechter, deshalb wir glech zu unserem Haustierarzt gefahren sind.
Dieser stelle durch bloßes abtasten ein Bandscheibenvorfall fest,was durch ein Röngenbild bestätigt wurde.
Zum Glück haben wir nicht 3 Tage gewartet,wie die Tierklinik gesagt hat,sondern sind gleich am nächsten Tag zu unserem Haustierarzt gefahren, sonst wäre unser Hund evtl. heute gelähmt.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Praxisteam achtet sehr darauf, daß die erforderlichen Abstände eingehalten werden. Tierversorgung wie immer sehr gut. Schnell und kompetent. Wir sind rundum zufrieden. Immer wieder gerne.
Schnelle und einfühlsame Hilfe bekamen wir im Notdienst für unser Kaninchen.
Ich bin am Montag ohne Termin vorbeigekommen, da sich mein Hund am Ballen sehr verletzt hat. Er wurde am selben Tag genäht und ich bin einfach begeistert von der lieben Ärztin! Würden gerne ihren Namen nennen, aber darf ich ja leider nicht . Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage und geht liebevoll mit den Tieren um.
Ich bin einfach nur sehr dankbar, dass ich diese wundervolle Erfahrung mit dieser Ärztin machen durfte.
Das erste mal und nicht das letzte ! Alle sehr ,freundlich und der Arzt der meinen Hund angeschaut/ Untersucht hat war sehr kompetent ! !Habe einen termin gehabt, der aber bezüglich Notfall sich über eine std zog ,DAFÜR wurde das Tier direkt behandelt und das ist gut so,da wartet man gern !
Hat geholfen
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden, alle sehr freundlich und kompetent, nicht gut fand ich bei meinem letzten Besuch, dass ich für meine Katze Impfung plus Untersuchung gezahlt habe, obwohl die Untetsuchung wegen der Angst meiner Katze nicht stattfinden konnte, man könnte die “ Untersuchung “ nicht aus der Rechnung nehmen… fand ich nicht in Ordnung!
Wir waren vor einigen Wochen mit unserer Katze Nachts dort da sie,schreiend vor Schmerzen, nicht mehr richtig laufen konnte. Röntgen, Abtasten, Medikamente und über 300€ später wurden wir entlassen mit der Aussage sie hat nichts. Am nächsten Tag bei unserem Tierarzt wurde nach nur einem Abtasten des Fußes ein doppelter Mittelfußbruch festgestellt. Danke für nichts.
Sehr schlecht
Saftladen! Sind nur auf profit aus. Hatten unsere Katze am Wochenende über eine Nacht da weil die Naht vom Kastrieren aufgeplatz war und sie wieder zugenäht werden musste. 650 Euro musste wir bezahlen absolute Frechheit.
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Reptilien kundiger Tierarzt.
Wir sind mit unseren Schildkröten hier zur jährlichen Kontrolle und sind sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, die Praxis sauber und die Ärzte sehr kompetent.
Sehr gut sehr freundlich
Tolles Team und tolle Ärzte
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Brachte 3 Katzen zur Kastration hin . 1 Männlein und 2 Weiblein.
Bei dem Kater lag der Betrag unter 100€ bei den anderen zweien weit über 100€ was ich ziemlich übertrieben fand .
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatten die Katze über den Urlaub in der Pension. Beim Bringen und bei der Abholung wurde die Katze durch einen Tierarzt untersucht. Unser Stubentieger hat sich gut zurecht gefunden und danach wieder glücklich daheim eingefunden. Unkomplizierte Abwicklung. Wir werden den Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Der Arzt versteht sein Handwerk
Sehr gute Praxis
Günstiger Tierarzt von Heilbronn
Immer wieder gerne
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Meinem Hund die Krallen geschnitten so das er vorne und hinten an einer Pforte stark blutete. Werde dort nicht wieder hin gehen.
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Sehr gute und Professionelle Behandlung, es wurde schnell raus gefunden was den Tieren fehlte und alles offen behandelt. Werde in Zukunft weiterhin zu diesem Tierarzt gehen und kann diesen empfehlen.
Mittlerweile leider stark teurer geworden daher Punktabzug.