Zusammenfassung
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
- Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
- Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
- Tierärzte Reichenberg
- Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zitat:am röntgen wird ihr hund nicht sterben,sonderm am lungenödem.ich habe in 13 jahrem viele tierärzte kennengelermt.diese tierklinik war mit Abstand die schlechteste,die ich erlebt habe.es fehlte einfach die Freundlichkeit zum Tier,was bei anderen Tierärzten,insbesondere bei meiner tierärtin Frau gröschner selbstverständlich ist .
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Team sehr gut.
Ein großes Lob an Frau Dr.Brand.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Unser Hund liebt Fr. Dr. Stein.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere und top Kompetenzen.
Es sollte mehr Tierärzte wie sie geben.
Vielen lieben Dank für alles
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein großartiges einfühlsames und kompetentes Team
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ohne Termin – schnelle Hilfe.
Blutwerte bekommt man innerhalb weniger Minuten mitgeteilt und es wird alles erklärt.
Die Öffnungszeiten sind mehr als gut.
Telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
Vielen lieben Dank
Also Heiligabend zu Grappendorf, noch in der normalen Sprechzeit. Weil die Dame vorher am Telefon gleich von Untersuchung, Ultraschall und Röntgen sprach, war ich entschieden: Nur Röntgen! Also der Ärztin gesagt: „Bitte den Bauch röntgen!“ Als nächstes fragte ich, ob man damit Alufolie im Magen auch SICHER SEHEN könne. „Ja“, hieß es. Das sei die übliche Methode. Also gesagt, getan. Im Anschluss kam der Chef persönlich, war freundlich und ausführlich. Der Magen sei „absolut leer“, meinte er, ob ich das Röntgenbild sehen wolle? Nein, wollte ich nicht. Angeboten hat er mir die Besichtigung des Bildes, weil ich auch ihn NOCH EINMAL fragte, ob wir absolut sicher sein könnten. Er meinte, Eisen würde man zwar deutlicher sehen, aber Alu sei bildgebend genug, ja der Magen sei definitiv leer! Tja, so war’s aber nicht, weil unser Hund 3 Tage später zwei Alustücke erbrach, die stark zusammengedrückt waren, 5 cm lang plus 3 cm breit. Nicht gerade klein also. Das Röntgenbild hat 60,- € netto gekostet. Plus die Konsultation ergab das in Summe 100,- € brutto. Ganz schön teuer für eine Fehldiagnose und die unterlassene Auskunft (obwohl ich zweimal danach gefragt hatte!), dass Alu im Röntgen nicht zuverlässig sichtbar ist!
Grappendorf wollte das Geld fürs Röntgen (und nur das wollte ich zurück, nicht das Geld für die Konsultation) nicht zurückgeben, stellte die Ereignisse so hin, dass die Klinik meinen Wunsch doch erfüllt hätte – meine Frage und die Antwort von ihm und seiner Kollegin ließ er unter den Tisch fallen (Davon hing aber meine Entscheidung fürs Röntgen ab!). Die Fehleinschätzung gibt er nicht zu. Sorry, aber meine Schwester war dabei, die weiß, was ich fragte und welche Antworten wir bekamen.
Fazit: Integrität sieht anders aus! Dieses Beispiel steht für einen Klinikchef, bei dem das Gewissen zu wünschen übrig lässt. Er nimmt an Kohle, was er kriegen kann. 🙁
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund liebt Fr. Dr. Stein.
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Jederzeit wieder
Eine Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere und top Kompetenzen.
Es sollte mehr Tierärzte wie sie geben.
Vielen lieben Dank für alles
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Artzt war sachlich aber nicht so genau verständlich mit seinen Aussagen.Deshalb nur 4 Sterne
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Have to mention here that in the past we benefited of the very good service from a Mobile Tierärztin, who we were very pleased with, but this time wad weekend.
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
(Meine große Katze versuchte wohl die kleine zu beschützen und ist die Tierärztin in den Rücken gesprungen )trotzdem blieb sie ruhig und nett…
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen..
Preis Leistungsverhältnis passt auch
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das beste ist, dass sie zu einem nach Hause kommt.Unser Hund liebt sie und ist total entspannt, weil er in seiner gewohnten Umgebung ist. Eneas sagt Danke
Preis-Leistung absolut angepasst.
Vielen Dank
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für die Tiere und meinem Kater
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden rasch aufgenommen und mein Kater sehr schnell untersucht. Der Tierarzt hat ein Röntgenbild angefertigt und mir erklären können, was meinem Kater passiert ist. Meine Sorgen wurden ernst genommen und man habe mir eine gute Prognose geben können. Ohne mich anzulügen.
Stuart musste zwei Tage in der Klinik bleiben. Ich bin mir sicher, er wurde sehr gut betreut.
Auch hier habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Man hat mir gesagt, ich könne jederzeit anrufen und nach seinem Wohlbefinden fragen.
Nach zwei Tagen konnte Stuart geschwächt nach Hause. Beim Abholen wurde aus allen Seiten gelächelt. Eine andere Tierärztin hat mir dann noch den Vergleich zu den Röntgenbilder am ersten und letzten Tag gezeigt und mir eine Prognose für die Zukunft gegeben. Man habe mir Schmerzmittel mitgegeben, die ich meinem Kater noch geben musste.
Ich danke, dem ganzen Team, für die schnelle Hilfe. Stuart ist wieder ein glücklicher Kater, miaut kräftig, frisst, trinkt und rennt einigermaßen wieder durch das Haus. Zwischendurch nimmt er sich aber viel Zeit zum ausruhen.
Die Praxis ist sehr schön gestaltet und dekoriert. Außerdem sehr gut ausgestattet. Die Ärzte und TFA sind sehr nett und behandeln die Tiere sehr gut. Gisela und der Papagei sind ein eingespieltes Team und nehmen Ihre Aufgabe als Seelsorger für die Tiere, sehr ernst.
Die Klinik ist sehr zu empfehlen! Ein Danke reicht hier nicht mehr aus!
– unsympathisch
– unfreundlich
– teuer
– grober Umgang mit dem Tier
EINFACH NE SCHWEINEREI , NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!!
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Preis-Leistung absolut angepasst.
Vielen Dank
Ich hoffe zwar, der Ernstfall bleibt aus, aber falls es so ist, rufe ich hier gerne wieder an.
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber hier waren es wohl mehrere schlechte Tage auf einmal und als Arzt egal in welchem Bereich seine Hilfe bzw. Fürsorgepflicht so aus zuschlagen, spricht nicht für diesen Beruf. Zum Glück, gibt es noch andere Tierärzte die sich gerne gegenseitig vertreten und auch zusammen arbeiten so wie es sein sollte.
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
– unsympathisch
– unfreundlich
– teuer
– grober Umgang mit dem Tier
Have to mention here that in the past we benefited of the very good service from a Mobile Tierärztin, who we were very pleased with, but this time wad weekend.
Zum Glück habe ich den Termin abgesagt und mir eine weitere Meinung eingeholt.
Mein Hund wäre, hätte ich mich auf die Aussage des TA verlassen, jetzt seit 2 Monaten taub. Aber so zwei OP‘s bringen natürlich Geld in die Kasse, der Rubel muss ja bei so einem Prachtbau ja rollen.
Hinzu kommt noch, das obwohl man wusste, es handelt sich nicht um einen Notfall, ich einbestellt wurde zum CT um dann sonntags den 2,5 fachen Satz dafür abzurechnen. Für mich ist das Abzocke. 1 Tag später hätte das CT 350 Euro gekostet und so wurden mir 750 Euro netto ohne alle anderen Kosten in Rechnung gestellt.
Hier steht anscheinend das Tierwohl nicht an erster Stelle.
Diese Praxis würde ich nie wieder betreten und kann Sie in keiner Weise gerade auch wegen der falschen Behandlungsempfehlung weiterempfehlen.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gesunde und saubere Zähne sind sehr wichtig für die Gesundheit vom Hund..Dankeschöns
Mobile Kleintierpraxis Sabine Sell
Telefon: +49 971 13377161
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-sell.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Sabine Sell ist einfach spitze
Ich hoffe zwar, der Ernstfall bleibt aus, aber falls es so ist, rufe ich hier gerne wieder an.
Als wir Sie vor ein paar Monaten gerufen haben kamen Sie schnell vorbei. Sie haben sich unsere Katze angeschaut und waren auch sehr nett. Sie hatten bei unserer Katze einen angeblichen Tumor festgestellt und haben die Katze mitgenommen, um ihr den Tumor aus dem Kopf zu schneiden.
Diese Entscheidung hat unserer Katze mindestens ein ganzes Jahr gekostet!
Sie hat Lymphdrüsenkrebs.
Indem Sie den Tumor rausgeschnitten haben, hat sich alles viel schneller ausgebreitet. Sie hat aktuell mehrere große Tumore am ganzen Kopf, von dem einer davon ihr mit der Zeit ihre Atemwege abdrückt!
Es wäre ein Wunder wenn Sie noch ein paar Wochen lebt..
Wenn Sie den Tumor nicht rausgeschnitten hätten, müssten wir jetzt nicht jeden Tag beten sie nicht zu verlieren… Danke dafür, Hauptsache wir bezahlen richtig?
Ich wünsche Ihnen nichts böses, aber ich hoffe Sie fühlen sich deshalb sehr schlecht! Die Katze ist seit einigen Jahren ein geliebtes Mitglied unserer Familie und haben ihr Leben Ihnen anvertraut, das war ein großer Fehler.
Außerdem hat Sie für alles was Sie getan hat Geld verlangt. Sie hat sich unseren Hund auch noch angesehen auf ihre Beobachtungen hin. Wir haben nichts gesagt, wir waren mit keiner Behandlung, für welche Sie Geld verlangen könnte einverstanden!
Wir haben lediglich über den Hund geredet und Sie hat gefragt welche Tabletten wir dem Hund geben und welche wir ihr weiterhin geben sollen und welche Tabletten wir ihr nicht geben müssen.
Dafür hat Sie viel Geld verlangt, unfassbare Frechheit!!
Ich empfehle Niemandem so eine Tierärztin! Mit ihr könnt Ihr nur etwas falsch machen!
Und anstatt Fehler zuzugeben schiebt sie alles auf andere, sowas gehört zu einer Ärztin nicht, das ist sehr unprofessionell!
11 Tage später ist unser geliebter Kater, diese kleine Seele, unser feiner Kerl, gestorben. Sein Tod hat ein riesengroßes Loch im Herzen hinterlassen. Warum wir nicht mal ein Hinweis auf FeLV bekommen haben, ist uns ein Rätsel. Hätten wir es vorher gewusst, würden wir unseren geliebten Kater an seinem letzten Tag nicht in die Tierklinik bringen, sondern wären bei ihm geblieben und unsere ganze Liebe ihm geschenkt. WARUM kam kein einziger Hinweis auf FeLV?
=================================================
Unser geliebter Kater hat uns sein Leben anvertraut. Wir haben sein Leben einer Tierarztin anvertraut. Man kann dem Frauchen oder Herrchen die Schuld zuweisen. Oder den anderen… Tierärzten… Ob es so in Ordnung, menschlich oder kollegial ist, ist eine andere Frage… (Wer hat ihn denn zum Schluss behandelt?)
Ich sollte mich melden, wenn die Lypmphknotenschwellung nicht weggeht. Diese war weg. 11 Tage später ist unser kleiner, vom Herzen geliebter Kater tot. Aus dem Leben gerissen, gelitten bis zum letzten Atemzug… Kein Tier, egal welcher Art, soll so leiden und so behandelt werden.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes harmonierendes Team; war mit meinem 12 Jahre alten (Kampf-) Katerchen dort, der 4 Tage lang erbrochen hat. Nach einer guten halben Stunde waren ohne Umschweife alle Untersuchungen durch und der Kleine wurde erfolgreich therapiert.
Preislich war es mehr als in Ordnung, ich war positiv überrascht.
Da mein Hund auch vorne humpelte, bekam er Schmerztabletten, mit denen es ihm viel besser ging.
Nach zwei Wochen sind wir nochmal hin, da mein Hund ohne Tabletten offensichtlich starke Schmerzen hatte.
Herr Grappendorfer verzichtete hier von sich aus auf weitere Herzuntersuchungen, da ein Herzfehler seiner Erfahrung nach auszuschließen sei. Auch weitere Röntgenbilder wurden nicht gemacht, sondern mit einer Tabelttenkur weitergemacht, die die Schmerzen und Entzündungen lindern soll. Wir hätten zig Röntgenbilder machen müssen, um die Ursache zu finden, was hunderte von Euro kosten würde.
Ich kann also eine Abzocke und Inkompetenz wie in den anderen Bewertungen keinesfalls bestätigen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Um 17 Uhr sah er sich den Kater an und um 19 Uhr den Anruf erhalten das das Tier verstorben sei.
Rechnung kam heute an. 620€… ??!
Also bitte.
Morgen rufe ich dort an und kläre das ab was davon so viel gekostet haben soll, wenn der arme Kater von sich aus gestorben ist.
Update: Am Telefon wurde bestätigt das mir die Dokumente der Behandlung zugeschickt werden. Am Telefon wurden mir falsche Uhrzeiten weitergegeben (angeblich wurde der Kater operiert als wir noch im Wartezimmer saßen) und dann wird einem quasi noch gesagt, dass wir selbst schuld seien einen so kranken Kater in die Klinik zu bringen, wenn wir die Rechnung nicht bezahlen könnten.
Ich bin überrascht und schwer betrübt über das Geschehen. Als wäre das Verscheiden des Tieres nicht schon schlimm genug.