Tierarztpraxis Ruff
Adresse: Reisener Str. 29 a, 85462 Eitting, Deutschland
Telefon: +49 8122 9445151
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ruff.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Praxis!
Wow, was für ein professionelles und freundliches Team. Man fühlt vom ersten Augenblick an, dass Tiere hier in den besten Händen sind. In der Umgebung findet man keine bessere Tierarztpraxis. Bitte macht weiter so!
Kompetente, freundliche Tierärzte, auch im Umgang mit den Tieren liebevoll, ebenso das gesamte Personal
Freundlich aber ich empfehle nicht weiter. Bei 2 unserer Hunde Behandlung unbefriedigend.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau und Herr Blaschke sind sehr gute Tierärzte. Bin schon seit Jahren mit meinen Tieren zur Behandlung da.
Dr. Buhre ist wirklich ein Glück für Tierbesitzer in Erding. Sowohl für das Tier wie auch für den Menschen voller Verständnis und dabei sehr klar in seinen Aussagen. Er nimmt sich die Zeit, die das Tier braucht und auch die Zeit, die der Besitzer für seine Fragen braucht. Kein Fachchinesisch, keine Abfertigung sondern echte Empathie.
Sehr nettes Praxisteam
Sehr nettes Personal, kompetenter Arzt
Passt
Geringe Wartezeiten auch ohne vorherige Terminvereinbarung. Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund, fachkundige Beratung, welche keine Fragen offen lässt. Faire Preise!
Das gesamte Team hat mein vollsten Vertrauen, wenn es um meine Liebsten geht.
Zu lange Warten Zeit, mindestens mit 2 Stunden muss man rechnen!
Wollte ein Flohmittel kaufen, leider ist dies ohne volle Untersuchung der Tiere nicht möglich.
Ich hätte mit 4 Katzen und 3 Hunden anreisen müssen um gegen akute Flöhe ein Mittel zu bekommen, zudem hätte ich eine Maske für 2€ erwerben müssen!
Meine schulpflichtige Tochter wurde wegen flöhen auch nicht berücksichtigt.
Keine Glanzleistung!
Wir sind ohne Hilfe jeglicher Art wieder gefahren zum Glück war ein anderer Tierarzt sehr hilfsbereit! Danke dafür!!
fachkenntnis beiseite gestellt ist dr. blaschke ein zwischen menschliches opfer ohne feingefühl oder kenntnis gegenüber gesetzlichen vorschriften. freundlichkeit fehl am platz. des öfteren gegenüber vielen kunden mitbekommen wie er diese mit dem satz, *weniger rumheulen* abgespeist hatte falls diese fragen hatten, zu denen er schlichtweg keine antwort hatte ,sondern sich persönlich verteidigen wollte, um dem thema aus dem weg zu gehen. so jemanden braucht niemand zur behandlung seiner tiere! wenn der arzt nicht einmal in der lage ist mit den besitzern der tiere respektvoll umzugehen, tut mir jeder mitarbeiter leid der für diesen kunden amateur arbeiten muss.
Dr. med.vet. Elke Treitinger
Adresse: Rennweg 26, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 1628
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-treitinger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt ruft stets zeitnah zu Terminvereinbarung zurück.
Spitze! Unserer Ansicht nach die beste Tierärztin hier. Großtiere und Kleintiere, rund um die Uhr erreichbar (ruft immer zurück), sehr menschlich, super kompetent, sind seit Jahren mit all unseren Tieren bei ihr.
Sehr freundlich und wirklich um das Tierwohl besorgt.
Frau Dr Treittinger war bemüht, stellte aber leider, alleine durch Ansicht des Tieres, eine komplette Fehldiagnose. Weitere Untersuchungen, um ihre Diagnose zu untermauern, unterblieben .
Ich habe kein Impfpass dabei gehabt. Die Frau Tierärztin hat nicht mal nachgeschaut, ob der gechippten Hund tatsächlich mir gehört – ich könnte es auch klauen.
Aber die Frau Tierärztin hat mich nicht geglaubt, dass (m)ein 6-Jähriger Hund schon gegen Tollwut geimpft ist, also sie wollte es mehrmals impfen.
Frau Dr. Medien. Vettel. Elke Treitinger hat meiner Vogel falsches Antibiotika gegeben.. Nicht nur falsch sondern auch noch nicht mal zugelassen Medikament.
Mein Vogel befindet sich jetzt in der Vogel Klinik in Oberschleißheim und unsere Familie betet das es überlebt..
Sowas unprofessionelles und herzloses noch dazu ,verdient KEINE Zulassung als Tierarzt zu arbeiten. Bei der Frau Treitinger gibt es keine Herzlichkeit, was es aber gibt ist.. ABKASSIEREN… Schlimm und unter alle Würde !!!
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin Frau Göbel hat unseren Kater bestens versorgt als wir mitten in der Nacht wegen einem Notfall in die Klinik kamen.
Sehr freundlich einfühlsam zum Tier und kompetent – uns wurde alles detailliert erklärt!
Vielen Dank!
War mit meiner Samtpfote Lilo 3x dort. Der Service war so super. Es wurde nach dem 2. x festgestellt, durch USchall, daß sie eine Nierenentzündung hat. Die Maus war 2x kurz- und 1x langstationär aufgenommen worden. Ich was so froh, als es ihr besser ging. Der Austausch zwischen Klinik und meiner TÄ verlief reibung-slos. Vielen Dank von Lilo und von mir.
Wir hatten diesmal einen Termin in der Inneren Medizin. Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und Anamnese. Rückrufe erfolgten zu jeder vereinbarten Zeit! Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann die Tierklinik Ismaning nur weiterempfehlen!!!
Vielen herzlichen Dank nochmals an Frau Dr. Sauter!
Man macht gute Erfahrungen, man macht schlechte Erfahrungen. Was man der Tierklinik hoch anrechnen muss bei Problemen nimmt sich die Leitung Zeit und hört sich die Problematik an. War ein sehr nettes Gespräch und alles super klären können.
Schnelle Terminvergabe, vor Ort kann es jedoch trotzdem zu längeren Wartezeiten kommen. Die Behandlung war sehr gut, auch der Austausch von med. Unterlagen an den weiterbehandelnden Tierarzt klappte wunderbar. Die Kosten für die Untersuchung waren jedoch höher als erwartet. Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Barrierefreier Eingang! Genügend kostenfreie Parkplätze. Das Gebäude bietet rund herum einen gepflegte Grünfläche für die Hundebesitzer.
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Wir haben Hausverbot bekommen, weil wir die Wahrheit gesagt haben! 2 Tiere falsch behandelt, mit dem 3. Notfall wurden wir nicht aufgenommen!!!
Ich bin mit meinem Hund als Notfall nach Ismaning gekommen und wurde sehr lange warten gelassen. Ich musste dreimal zum Empfang gehen und darum bitten, dass jemand kommt, da es dem Hund in dieser Zeit immer schlechter ging. Die Klinik wirkte auf mich überlastet. Auch nachdem jemand gekommen war, wurden wir immer wieder in ein Zimmer abgeschoben, wo wir immer wieder mindestens eine halbe Stunde warten mussten, bis es weiterging. Mein Eindruck war, dass sie wenig mitfühlend mit dem Tier umgegangen sind. Die Klinik ist außerdem nicht so gut ausgestattet wie einige andere Kliniken in München und Umgebung, denn sie besaß zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ein MRT- Gerät. So kommt man in die Situation, dass die Tierklinik an ihre Grenzen stößt und einem empfehlen muss, damit eine endgültige Diagnose möglich ist, mit dem schwerkranken Hund in eine andere Klinik oder Praxis zu fahren. Da fährt man doch lieber gleich woandershin. Meiner persönlichen Ansicht nach ist die Klinik für den Service, den sie bietet sehr überteuert.
Der eine Stern für die Tierärztin dort, wobei wir das auch nicht wirklich beurteilen könnten da die Dame an der Anmeldung in der Notfallsprechstunde einen akuten Notfall nicht erkannt hat. Es wurde noch gefragt ob der Hund immer so im Geschirr hängt. Auf die Antwort das er fast nicht mehr stehen kann weil es ihm so schlecht geht und er gerade umgefallen ist wurde auch nicht reagiert sondern man wurde zum Warten auf den Parkplatz geschickt. Nach fast zwei Stunden Wartezeit ist unser Hund im Auto gestorben bevor wir überhaupt dran kamen.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärzte die sehr nett, kompetent und wissen wovon sie reden. Die haben unsere Katze 3 hintere Zähne rausgenommen mit Erfolg. Unsere Katze befindet sich wieder bei uns zu Hause und macht schnelle Fortschritte. Sie spielt wieder.
Nur zu empfehlen, sehr kompetente Veterinäre
Ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich mit seinem Tier in der Praxis wohl.
Schnelle Hilfe. Gute Betreuung. Augen auf bei Abrechnung! Vlt. aus Versehen oder auch nicht, es werden Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht wurden!
Geht scho
SCHNELLE UND GUTE BEHANDLUNG
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Leider mehr abzocke als Arzt. Ich wollte nur Tabletten haben. Ich konnte gar nicht so schnell schauen da hatte der Arzt schon 2 Spritzen mit wundermittel verpasst. Das ganze hat dann 150 Euro gekostet. Auf einen weiteren Abzocktermin wurde auch mehrfach hingewiesen. Schließlich muss man ja alles mehrfach überprüfen und abrechnen.
Leider bis jetzt meine schlechteste Erfahrung mit einer Tierklinik.
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Nimmt sich zeit für seine kleinen und großen Patienten.
Bin hoch zufrieden.
Gehe mit meinen zwei Katzen und meinem Hund zu Herrn Dr Ertl. Ich bin immer sehr zufrieden mit sowohl der Leistung als auch Herrn Dr Ertls freundlicher Art. Die Tierärztin Frau Winkler ist ebenfalls kompetent und freundlich. Preislich ist die Praxis absolut angemessen!
Direkt vor der Praxis zu parken ist etwas schwierig, da die Parkplätze meist vergeben sind. Man muss dann einfach auf der Straße irgendwo einen Parkplatz finden, was in dem kleinen Ort aber absolut machbar ist. In der Praxis kann man mit Karte zahlen.
Tolle und ernste Behandlung.
Gute Beratung für meinen Schatz. Das die Praxis im 1. Stock ist, für mich etwas beschwerlich. Aber ist zu meistern.
Mein Tierarzt des Vertrauens
Freundlich und Erfahrene Praxis. Anruf auch ausser Dienstzeit möglich. Top.
Absolute Katastrophe.
Nachdem mein Kater 3-4 Mal erbrochen hatte war ich dort. Bei einer netten Ärztin, die ihm etwas gegen die Übelkeit gegeben hat. Hat dann zwei Wochen angehalten dann ging es wieder los. Seitdem übergibt er sich jede Nacht mehrmals. Scheinbar überfrisst er sich ja nur oder es kam die Aussage, dass es am Fellwechsel liegt. Daraufhin wurde er circa 10 Minuten gekämmt. Nur traurig, dass im Erbrochenem kein einziges Haar aufzufinden ist. Außerdem wird ihm Paste in den Mund geschmiert wo man nicht Mal weiß, was es genau ist. Ich kann von dieser Praxis nur abraten. Von der Kompetenz mancher Mitarbeiter dort abgesehen ist die Praxis im ersten Stock, was man zuvor nirgendwo erfährt. Hauptsache man geht raus und hat irgendwas bezahlt. Ich habe ab jetzt einen anderen Tierarzt und kann diesen hier absolut nicht weiter empfehlen.
Finde diese Praxis sehr skurril! Muss ehrlich sagen nicht zu empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen, daß er komische Preise hat!
Leider muss man einen Stern vergeben. Folgendes ist passiert; Wir haben eine türkische Angora, ca. 13-14 Jahre alt, die leider eine Angstkatze ist, heißt, sie kotet sich innerhalb von ein paar Sekunden von oben bis unten mit Durchfall ein, erbricht und schreit um ihr Leben, wenn sie im Transportkäfig sitzt. Sie ist dann auch nicht mehr zu beruhigen, geschweige den zu halten. Wir haben sie vor elf Jahren aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, was sie schon alles erleben musste, aber bestimmt nichts gutes. Nun hat sie ein Problem mit den Ohren. Wir vermuten, dass die taub ist. Als mein Mann in dieser Praxis persönlich nachfragte, ob es möglich wäre, einen Hausbesuch zumachen, da wir ihr die Aufregung ersparen wollten und der Tierarzt ein paar Häuser nur entfernt ist, hieß es, wegen einer Katze und einem Ohrproblem kommen wir nicht ins Haus. Bumm, das hat gesessen. Ich konnte es nicht glauben und bin selber hin. Ich fragte, die „Frau Doktor“ ( keine Ahnung ob sie tatsächlich Ärztin ist ) warum eine (meine) Katze die so ein massives Problem mit dem Transport und ein Ohrproblem hat, nicht Hausbesuchswürdig ist. Wir würden das ja auch bezahlen. Nach langer Diskussion, ließ sie sich doch tatsächlich dazu herab, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu notieren und meinte, Ihr Mann würde sich dann „in den nächsten Tagen“ bei mir melden um vorbeizukommen. Das war vor genau 14 Tagen. Natürlich hat sich bis Dato niemand gemeldet und ich habe auch sonst nichts von dieser ominösen Tierarztpraxis gehört. Wahrscheinlich wollte sie mich nur abwimmeln, da das Gespräch im Wartezimmer , das mit Leuten gefüllt war statt fand und ihr das ganze wohl peinlich war. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man einem krankenTier nicht hilft. Wie diese Praxis zu den guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz liebes Team, kompetente Beratung und Behandlung. Wir konnten im Notfall immer am selben Tag vorbei kommen.
Diese Tierarztpraxis verdient eindeutig 5 Sterne und ganz großes Lob.
Frau Kiel war mir sofort sympathisch. Sie hat eine ausgeglichene, ruhige und freundliche Ausstrahlung (das ist sehr wichtig für Tiere). Außerdem geht sie empathisch auf Mensch und Tier ein. Sie ist fachlich kompetent und kann sich gut ausdrücken. Sie ist noch jung und doch wirkt sie so erfahren, sie arbeitet einerseits sicher, ruhig und routiniert, aber andererseits stellt sie sich immer individuell auf das Tier und die Situation ein. Sie kann ausgesprochen flexibel sein.
Aber nicht nur Frau Kiel hat ein großes Herz für Tiere, sondern auch die Tierarzthelferin, die Dienst hatte, als ich mit meiner an Lungenentzündung erkrankten Katze kam. Erst am Vortag ist meine Katze Mutter von sechs Kitten geworden und sie hat ihre Kleinen dann nicht mehr versorgen können. Die Situation war sehr ernst und lebensbedrohlich.
Aber was ich dann an diesem Tag in dieser Praxis und auch mit dieser lieben Tierarzthelferin erleben durfte, das ging wirklich weit über das hinaus, was ich jemals erwartet hätte.
Das alles ist jetzt knapp eine Woche her. Dank Frau Kiel und ihrem Team geht es meiner Katze, und somit auch ihren sechs Kittys, jetzt wieder viiiieeeel besser.
Das ganze Team funktioniert hier nicht nur sehr gut, es harmoniert auch, das spürt man, wenn man die Praxis betritt 🙂
Wir sind so froh, dass wir mit unseren Katzen in dieser tollen Tierarztpraxis sind!
Die Tierarztpraxis meines Vertrauens! Einfühlsam mit Mensch und Tier, das ganze Team ist ausgesprochen nett und kompetent.
Alle nehmen sich sehr viel Zeit, auch für etwas schwierigere Patienten.
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen, Personal und Ärzte super bemüht und sehr freundlich!
Vielen Dank für die sehr kompetente und unkompliziert Behandlung
Sehr freundlich und verständnisvoll
Ich bin sehr zufrieden. Wurde immer sehr gut beraten und informiert. Die Tierärztinnen sind meines Erachtens sehr kompetent, mitfühlend und ehrlich was ich sehr schätze.
Ich ziehe lediglich zwei Sterne ab die nichts mit der Qualität der Klinik zu tun hat sondern: Mir persönlich gefällt nicht das man für Folge Untersuchungen nie den selben Tierarzt bekommt. (Mangel an Fachkräften, wie überall im Moment) Deshalb auch den zweiten Stern Abzug, zu wenig Fachkräfte bedeuten lange Wartezeiten bei Notfall.
Tierärztliche Betreuung war sehr gut. Pflege und Klinikmanagement waren in Ordnung. Warum ein totes Pferd drei Tage hinter den Stallungen lag und Kadavergeruch auf dem Gelände verbreitete, war nicht nachvollziebar für uns. Ein Kadaverraum wäre angebracht.
Erstkontakt war sehr freundlich und professionell. Maximal engagierte Terminvergabe, soweit alles top. Leider gibt es auch ein ABER: Wir hatten die Klinik auf Empfehlung zur Ankaufsuntersuchung da. Diese verlief mit unklarem Befund. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung pro Pferdekäufer (Auftraggeber und Kunde) gewünscht.
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Im Notfall drücken Sie Taste 1 – danach kommt nichts
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin auf Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden. Vielen Dank für die kompetente Hilfe an die junge Ärztin. Wir kommen gerne wieder!
Super Tierärztin. Sehr kompetent und freundlich
Mein Tierarzt des Vertrauens
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
War mit meinem Kitten wegen Verdacht auf Flohbefall, wurde 2 mal mit dem Flohkamm nachgeschaut und das wars. Ende vom Lied, kitten hat flöhe, werde morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Leider gar keine guten Erfahrungen gemacht. Tierarzt erkennt Notfall meiner Katze nicht. Fehldiagnosen und darauf hin auf eigene Faust in die Tierklinik Ismaning, welche auch mit Irritation reagierten.
Tierarzt erkannte auch nicht die Wasserrute meines Hundes, sagte ihm sei schlecht oder er habe was falsches gegessen.
Nicht empfehlenswert!
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sogar als neuer Patient wurde mein Hund nach Daumenkrallen-fast-Abriss sofort behandelt. Andere TÄ hatten KEINE Zeit für uns trotz Notfall .Seitdem bin ich mit Katzen und Hund dort. Immer äusserst zufrieden. Sehr kompetente, liebevolle Behandlung der Tiere und beruhigende, aufmunternde Worte für Tierhalter. Kein Husch Husch sondern ausreichend Zeit.
Eine Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen…
Ich finde einfach nur klasse wie die Tiere behandelt werden
Sehr freundlich und vor allem sehr nett zu meinen Katzen.
Alles gut .Freundlich kompetent.
Bin immer super zufrieden
Nezinau apie se vieta
Leider Fehldiagnose
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Dr. Hermann Cordary – Tierarzt
Adresse: Weinkreppe 6, 85406 Zolling, Deutschland
Telefon: +49 8167 8766
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-cordary.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon sehr lange unser Tierarzt und immer top.
Sehr gut wie immer!
Tolle Ärzte! Wenn was ist , gehen wir mit Hund und Katze zu Dr.codary
Kompetenz sehr gut , aber bei Kleintiere gehobene Preise
Lieber Tierarzt der sehr fürsorglich mit den Tieren umgeht. Schnelle Termine
Also ich bin keiner der schnell motzt, aber hier lief wirklich alles schief. Extrem unfreundlich zum Mensch. Super grob zum Tier und fachlich leider auch noch zur Verschlimmerung der Symptome beigetragen. Nie wieder! Meine Katze wurde gleich zu Beginn extrem grob angepackt und aus ihrem Körbchen gezerrt. Da sie das uncool fand bugsierte man sie zu 3.(!) in einen Sack (hatte ich so noch nie gesehen) um sie ruhig zu stellen. Das vollkommen verängstigte Tier wehrte sich logischerweise noch mehr. Da das Auge entzündet war gab man mir am Ende eine Salbe mit. Direkt während der Behandlung fielen ihr aber stressbedingt schon die Haare um das Auge herum aus. Hab ich so noch nie erlebt!!! Und als Krönung bildete die Haut rund um das Auge dann durch einen Bestandteil der Salbe auch noch Wucherungen. Meine Katze sah aus wie ein Zombie! Mein Tierarzt bei dem ich eigentlich immer war der aber an dem Tag nicht konnte war entsetzt von der Wahl des Medikaments. Er meinte das wendet man schon seit Jahren nicht mehr an, weil es zu Allergien führt. Am Ende fand ich hier also leider keine Hilfe, sondern nur eine Traumatisierung und Verschlimmerung des Zustands meiner Katze. Kann daher leider die vielen guten Bewertungen, die Grund für meinen Besuch waren ganz und gar nicht nachvollziehen und werde ganz ganz sicher nicht wieder dort hin gehen.
Eine schlechte Rezession
Ich war 2 mal in 3 Wochen in dieser Praxis
Meine Katze schüttelte ständig den Kopf und kratzte sich am Ohr
Die Diagnose von Herrn Corday Schmutz im Ohr
Das wurde entfernt
2 mal das gleiche
Auf meine Frage ob es sich evtl. Um eine ohrenentzündung handele sagte Herr Cordary jedesmal nein
Meiner Katze ging es immer schlechter
So bin ich zu einem anderen Tier Arzt gegangen
Diagnose
Stark fortgeschritten ohrenentzündung
Meine Katze muss starke Schmerzen haben
Und das seit mehr als 3 Wochen unfassbar für mich wie sich dieser Mann als tierarzt bezeichnen kann
UNGLAUBLICH
Ganz klar ein nein für diesen sogenannten arzt
NICHT EINMAL DIESEN EINEN STERN VERDIENT! (kann nur sonst leider nichts schreiben)
Also wenn dieser Mann als Tierarzt bezeichnet werden darf, kann das jeder „DEPP“werden.
1. EXTREM UNFREUNDLICH. Meine Katze hat sich etwas gewehrt ( was normal ist,vorallem wenn man sie so extrem grob anpackt) und er macht MICH blöd an und sagt mir das ich gefälligst die Pfoten meiner Katze zu halten habe da er sonst gekrazt wird. Sorry aber warum wird man dann Tierarzt wenn man nicht einmal einen kratzer einstecken kann. naja…
2. KEINE AHNUNG ! Ich bin zu ihm gegangen weil er der einzigste war der notdienst hatte.. ich merkte meiner Katze gehts garnicht gut.. ER STELLE NICHTS FEST.. gab ihm 1 Spritze und ein paar Vitaminmedikamente.. ( über 50 Euro bezahlt)
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen.. er stelle innerhalb paar Minuten fest das meine Katze auf einem Auge blind ist, eine Körperseite so gut wie gelähmt ist und dazu noch starke Herzprobleme.
Er musste eingeschläfert werden !!
Und all diese Anzeichen können nicht innerhalb von 1 Tag enstehen..
20.Min langes QUÄLEN von dem DR.CORDARY für nichts!
Bei dem anderen Tierarzt dann ein liebervoller,zärtlicher umgang und die Erlösung.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das es ihm nach der Spritze und den Medikamenten viel schlechter ging.
Karma kommt immer zurück 😉
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
Adresse: General-von-Nagel-Straße 7, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 3832
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis mit Herz 🙂
Super nettes, freundliches Team.
Sehr gute Ärzte, und sehr praktische Abend Sprechstunden.
Sehr nette Leute und Fachkompetenz im Hause
Super nettes Team, aber Kosten-Nutzen stand in unserem Fall in keinem Verhältnis und die Folgekosten waren nicht schlecht. Sei es den neuen Verordnungen geschuldet, oder auch nicht. Dennoch erwarte ich, dass eine Arbeit (ja,auch am Tier) mit einer Art Gewährleistung versehen wird, bei Folgeschäden. Erlebte ich so zum ersten Mal und war bisschen erschrocken. Menschlich ist das Team wie gesagt super.
Zentral gelegen. Kompetente Betreuung
Die Praxis kennt sich sehr gut mit Igeln aus, dadurch bin ich dort gelandet und auch mit meinen weiteren Tieren dort hin. Frau Dr. Steyer erkannte bei meinem Kaninchen eine Erkrankung , die von einer anderen Praxis unerkannt geblieben ist. Jetzt gehts dem Kerlchen wieder super!
Dazu sind alle sehr freundlich und die Wartezeit ok, vormittags mit Terminen, nachmittags einfach kommen.
Update:
Leider wurde mein Hund dort falsch behandelt bzw. trotz Hinweis auf Symptome wurde er nicht abgehört. Am Donnerstag, als wir in der Praxis waren, ging es ihm schon nicht gut. Montag sind wir dann in eine andere Praxis, dort wurde erkannt, wie schlecht es ihm geht und er wurde noch am selben Tag notoperiert. Das hätte nicht passieren müssen und dürfen, wenn mein Hund an dem Donnerstag abgehört worden wäre. Daher kann ich mit meinen Tieren dort leider nicht mehr hingehen, weil ich jegliches Vertrauen verloren habe.
Bin sehr enttäuscht ! Wurde das zweite mal mit einem Notfall nicht mal kurz geholfen. Zum Glück hatte ein anderer Tierarzt für mich Zeit wodurch ich mein Kaninchen gerettet habe. Das erste ist mir damals verstorben weil man nicht 5 Minuten Zeit hatte. Für mich ist der Tierarzt jetzt tabu !
Have taken my pet their several times, always was asked to do tests and the tests found nothing major, my dog was on a series of antibiotics for a ear infection, never got cured.
Went to another vet in Freising, got an ear cream there, ear infection was cured within less than 3 applications (1.5 days).
Perhaps Good for vaccinations but they try to do too much of their „business skills“ by selling extra vaccines, when it comes to sure shot diagnosis and proper deciphering, I would not go here.
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Exzellente und freundliche Behandlung unseres Hundes und auch zügige und effiziente Notfallbehandlung unserer erkrankten Wüstenrennmaus.
Bei jeder Frage zu unseren Tieren erhielten wir eine freundliche und hilfreiche Antwort und bei Notfällen wurden wir vorgezogen.
Wir empfehlen die Klinik/Praxis jedem Hundehalter weiter, der nach unserer Meinung fragt!
Hiermit tue ich das auch online und möchte jedem Tierbesitzer meine klare Empfehlung aussprechen.
Sehr freundlich
Egal was bis her war ob Not-OP oder kleine Wehwehchen wir waren immer top Beraten, top Behandelt und keiner wollte mir nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Danke das es euch gibt.
Kann ich nur empfehlen.
Super freundlich zuverlässig…
Kastration von unserem Kater verlief gut. Einzig: ich hätte gern mit einem Arzt gesprochen anstatt einzig mit der Aufnahmeschwester.
Gut aber teuer
Gar Kein Stern!!
Unter aller Würde!!!
Hatte angerufen, dass ich etwas später komme, und als ich mit Meinem 2Jahre alten Sohn und unserer Hündin im Wartezimmer wartete, kam die Chefin wie eine Furie aus Ihrem Zimmer gestürmt und brüllte mich an, dass ich meinen Sohn draußen warten lassen soll! Ich hab angeboten, dass ich mit meinem Sohn im Wartebereich zusammen warte und Sie unseren Hund untersuchen kann.. daraufhin hob Sie ihre Hand und zeigte zur Türe und brüllte erneut: entweder wartet das Kind draußen oder Sie können gehen, ich kann meine Mitarbeiter hier nicht gefährden!
-Draußen hat es geschneit und da fuhren auch immer wieder Autos vorbei.. ich lasse meinen Sohn bestimmt nicht allein, vor der Türe in der Kälte und schon gar nicht bei einer befahrenen Straße!!!
Die Uhrzeiten im Internet sind falsch angegeben! Die Klinik ist nicht rund um die Uhr geöffnet. Die Notrufnummer an der Tür ist ohne Funktion.
Bin echt enttäuscht dachte es gibt bei denen einen Notdienst aber anscheinend keinen Bock gehabt zu erscheinen, echt schade laut Internet 24 Stunden offen und an der geschlossenen Tür hängt nur der Plan der letzten Woche noch nicht mal das schaffen sie den richtigen wochenplan anzubringen echt eine Schande…
Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur kompitent! Lieb zu meinem Hund. Fühlte mich wie beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben! Nur weiter zu empfehlen!
Die beste TA Praxis weit und breit!
Haben immer für die Patienten Zeit – … unser Hund Lini wurde bei einem nächtlichen Notarzt-Besuch vor ein paar Tagen von Hrn. DR. AIGNER persönlich betreut. Professionell und souverän, sowie freundlich wie immer wird hier der Patient behandelt … das ganze Team und die Praxis sind echt zu empfehlen ! Danke für Ihre Einsätze…
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
Kaninchen erfahren
Freundliches Personal, schnelle Hilfe.
Wenn ich hier wohnen würde, wäre das mein Arzt für meinen Hund
!!!Nur auf Geld aus!!!
Wollten unsere Katze sofort operieren bevor sie eine richtige Diagnose gestellt haben und haben uns ausführlich beschrieben was das kosten würde. Diese Beratung war wiederum unverschämt teuer. Wir sind dann zu einem anderen TA (Dr. Hügel) und der hat das Problem mit einer einzigen Spritze sofort in den Griff bekommen. Man sollte aus Tierleid kein Geld machen sondern den Tieren helfen! Ich werde da nicht mehr hingehen und kann es auch definitiv nicht empfehlen, wenn Ihnen das Wohl Ihres Tieres am Herzen liegt!
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Absolut nicht empfehlenswerter Tierarzt! Ist man bei einem anderem Tierartzt so wird man abgelehnt!
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin sowie das ganze
Personal.
Tierisch gut
Kompetent, ungezwungen, ehrlich und herzlich. Vielen Dank für die stets tolle Hilfe und Beratung.
Danke für die gute Behandlung.
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sehr ruhige und auch beruhigende Art.
Excellent vet! She goes the extra mile, is friendly and reasonably priced. She also saved my dog’s life with incredible dedication to her care, so I’m her biggest fan!
Alles wieder gesund
Sehr nette Ärztin
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Bilbo stammt aus einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Bad Kissing und hat schon sehr viel in seinem jungen Alter erleiden müssen. Er wurde mit 4 Wochen mit einer mehrfach gebrochenen Hüfte in einer Mülltonne in Kroatien gefunden.
Das wiederum hat ihm leider schon etliche schwere Operationen sowie Unmengen an Schmerzmittel und Antibiotika beschert. Diese vielen Operationen und Medikamente haben dann natürlich wieder ihre eigenen, neuen Probleme mit sich gebracht. Aus diesem Grund war es uns sehr wichtig, einen kompetenten Tierarzt für unseren Lieben zu finden, der auf unnötige Behandlungen und Medikamente verzichtet und immer zum Wohle unseres tapferen Kleinen entscheidet.
Außerdem ist unser Bilbo durch seine Vorgeschichte ein sehr sensibler Hund geworden, bei dem es sehr wichtig ist nicht nur mit Sachverstand sondern auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu agieren.
Mit Frau Dr. med. vet. Schubert haben wir endlich einen Tierarzt gefunden der all das mitbringt. Frau Dr. Schubert geht sehr liebevoll und geduldig mit unserem Bilbo um. Da wir mit unserem kleinen „Krüppelchen“ regelmäßiger Besucher beim Tierarzt sind ist Frau Dr. Schubert aber immer darauf bedacht nur wenn nötig starke Medikamente zu verabreichen. Sie arbeitet viel mit alternativen Heilungsmethoden und erklärt uns auch immer sehr genau warum, wieso und was genau sie da macht.
Ich war diesen alternativen Behandlungsmethoden gegenüber zugegebener Maßen erst einmal sehr skeptisch eingestellt, aber der Erfolg hat Frau Dr. Schubert bisher immer recht gegeben.
Außerdem hat Frau Dr. Schubert schon einige Probleme im Vorfeld erkannt. Lange bevor wir als Hundebesitzer diese richtig wahrgenommen haben. Sie hat uns in diesen Fällen genau erklärt wie diese Symptome zu erkennen und zu bewerten seien, was für Langzeitfolgen daraus entstehen können und wie diese Dinge schon im Vorfeld abzuwenden sind. Auch hier war ich zuerst sehr skeptisch, muss aber im Nachhinein zugeben, daß wir, und vor allem unser Bilbo, absolut von der Kompetenz Frau Dr. Schuberts profitiert haben.
Für mich ist es schon fast ein Wunder wie prächtig sich unser Hund im letzten Dreiviertel Jahr entwickelt hat. Es ist kaum zu glauben, daß der gleiche Hund vor knapp 9 Monaten noch nicht einmal richtig gehen konnte oder sich wenigstens ohne Schmerzen ablegen und wieder aufstehen konnte.
Es gab kaum einen Spaziergang auf dem Bilbo nicht wenigstens einmal vor Schmerzen herzzerreißend gejault hat.
Heute tobt unser Liebling mit anderen anderen Hunden über Stock und Stein, so daß Herrchen und Frauchen fast das Herz stehen bleibt. 😉
Fremde merken ihm kaum noch an, das seine Hüfte ein einziger Trümmerhaufen war.
Meine Frau und ich sind absolut begeistert und können das Tiergesundheitszentrum im allgemeinen und Frau Dr. Schubert im speziellen nur wärmstens empfehlen!
Wir haben unseren Tierarzt gefunden!
P.S.: …und wer sieht mit welcher Freude Bilbo in die Praxis marschiert und Frau Dr. Schubert begrüßt, der weiß das unser Hund auch dieser Meinung ist! 😉
Das Tiergesundheitszentrum München kann ich nur empfehlen!
Nachdem wir mit unserer verhaltensauffälligen Hündin erfolglos bei mehreren Hundeschulen und Tierärzten war, sind wir auf Frau Dr. Schubert gestossen.
Super kompetente Verhaltenstherapeutin, die aber auch über das wichtige Fachwissen als Tierarzt verfügt! Das ganzheitliche Konzept (Tierarzt und Verhaltenstherapeutin mit angegliederten Hundeschule von Frau Dr. Sabaß) haben unsere Erwartungen weit überschritten. Nach einer gründlichen Anamnese konnte Sie das Verhalten unserer Hündin richtig deuten und erfolgreich therapieren.
Mit viel Verständnis, Fachwissen und Engagement konnten uns Frau Dr. Schubert und Frau Dr. Sabaß so in kurzer Zeit zu einem großen Erfolg verhelfen.
Unser British Shorthair Kater „Camillo“ ist in super guten Händen!
Sind total begeistert von den Ärzten.
Unser Kleiner ist wieder auf dem Weg der Besserung.
Wir können absolut weiterempfehlen!
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Wir waren hier mit unserem Hund um eine Ohrenentzündung zu behandeln. Sehr positiv war das freundliche Personal und die schnelle Terminvergabe. Die Behandlung hat über mehrere Monate gedauert und ein Ohr war nach einiger Zeit auch in Ordnung aber das zweite Ohr hatte weiterhin Probleme. Nach verschiedenen Ansätzen wurde dann auf Humanmedizin gewechselt. Ich habe versucht, das Medikament mit dem ausgestellten Rezept in der Apotheke abzuholen, aber leider ohne Erfolg. Die Apothekerin meinte, das Mittel sei so nicht mehr auf dem Markt. Nach einem Anruf bei der Tierärztin, wurde mir gesagt, dass die Ärztin das Mittel direkt bestellt und sich bei mir meldet. Nach ein paar Tagen habe ich nochmal angerufen, aber das Mittel sei noch nicht angekommen und man melde sich bei mir.
Da ich leider nie wieder etwas gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt. Dort wurde glücklicherweise das Ohr schnell behandelt und innerhalb 2 Wochen war die Infektion vollständig weg.
Tierarztpraxis Altenerding
Adresse: Bahnhofstraße 3, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 558485
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-altenerding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–14:00
Mittwoch: 11:00–14:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr sympathisch, einfach perfekt!
Super Tierarztpraxis fühlt man sich mit seinem Tier wohl.
Für uns und unsere Jacky die beste Tierärztin die wir kennen. Sie nimmt sich für die Tiere, als auch für die Besitzer Zeit, erklärt alles ganz genau und bewahrt Ruhe. Sie behandelt unsere Jacky immer so als wäre es ihr eigener Hund. Nie wieder eine andere Tierärztin und für alle anderen Tierbesitzer…. Sehr zu empfehlen!!!
Great Veterinary Services – The Dr really helped out both of my animals. The only downsides are parking is kinda tight and there is no-way to make an actual appointment. It’s first come, first served which can be very difficult when one is juggling 2 dogs. However, overall great service.
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt Herrchen und Frauchen alles ganz genau. Sie bleibt im Umgang mit den Tieren ganz ruhig. Die Wartezeit ist teilweise etwas lang aber das in Ordnung, da sie sich ja für jeden Patienten genug Zeit nimmt.
Sehr schlecht
Ich ging mit meinem Vater, der nicht gut Deutsch spricht, und während sie mir Fragen stellten und ich meine Antwort gab, wurde ich von der Ärztin und ihrer Assistentin ausgelacht.
Sie lachten, weil mein Vater, etwas zu sagen versuchte, und manchmal sprach er es nicht richtig aus.
Einer von denen drehte sich um und lachte jedes Mal.
Ich war verwirrt hab nicht verstanden hab mich sehr unwohl gefühlt.
Sie sind beschämend nicht hilfsbereit.
Sehr unverschämt.
Habe gewechselt, war nicht mehr zufrieden. Schade, wenn die Tiere leiden…
Vielleicht sollten sich die Leute mal die vielen Likes der negativen Kommentare ansehen, die auf die unerklärlich vielen guten Sterne keinen Einfluss haben.
Am Anfang waren wir echt positiv überrascht, aber leider muss man sich um alles selbst kümmern, x Mal nachfragen weil man sonst nie mehr zurückgerufen wird und sie ist mich auch sehr penetrant angegangen als wir bei ihr vorbeischauen mussten da sie uns seit Wochen hinhielt. Ist sehr unfreundlich und angreifend geworden obwohl sie sich hätte für ihre Inkompetenz entschuldigen müssen. Kostet Zeit, Nerven und Unfreundlichkeit seitens der „Ärztin“.
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent , und bemüht
Hilfsbereite freundliche Tierärztin. Wir fühlen uns gut beraten und kommen gerne. Geht auch ruhig auf die ängstlicheren und gestressten Hunde ein.
Sehr toller Service ,super nettes Team wir und unsere Hasen fanden es super.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Martin Pippich
Adresse: Am Vierergraben 49, 85452 Moosinning, Deutschland
Telefon: +49 8123 988745
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt weit und breit. Mit viel Liebe zum Tier. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich.
Sehr netter und souveräner Tierarzt
Genialer Tierarzt.
Super Tierarzt
Herr Pippich ist sehr einfühlsam zu den Tieren und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Allerdings könnte er am freundlichen Umgang mit den Kunden noch an sich arbeiten! Wenn ich keinen Termin am Vormittag wahrnehmen kann, weil ich arbeiten muss, dann braucht man nicht gleich schnippisch antworten, dass jeder einen Termin am Abend möchte! Telefonisch ist er sehr schlecht zu erreichen. Wir haben es zwei Tage lang versucht und sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Ein Anrufbeantworter gibt es nicht. Wer ihn Donnerstags braucht, hat auch Pech gehabt, denn Donnerstage sind OP-Tage.
Tagelang angerufen, es hat sich niemand gemeldet, auch kein Anrufbeantworter. Mehrmals hingefahren, Praxis geschlossen, auch kein Zettel, wann man vorbeikommen kann. Sorry, aber wie kann ich denn einen Termin absprechen, wenn ich niemanden telefonisch erreiche (Handynummer, Fax und email existiert offensichtlich nicht) und die Praxis unbesetzt ist???? Sorry, aber das ist für mich kein Gebahren.
Tierarztpraxis Ruff
Adresse: Reisener Str. 29 a, 85462 Eitting, Deutschland
Telefon: +49 8122 9445151
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ruff.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach die besten
Sehr kompetente Praxis Mitarbeiter hervorragende
Sehr liebes Team, gute Orga, top Arzt
Freundlich aber ich empfehle nicht weiter. Bei 2 unserer Hunde Behandlung unbefriedigend.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Empfang, tolle Beratung, liebevoller Umgang mit den vierbeinigen Patienten. Es wird sich Zeit genommen, um gut auf das Tier einzugehen. Zu den offenen Sprechstunden kann man ohne Termin kommen.
Kann ich zu 100% bestätigen!
Sehr guter Tierarzt
Sind schnell dran gekommen mit unserem kleinen Hund, Beratung sehr ruhig und kompetent.
Sehr kompetent.
Passt
Super schöne Praxis mit nettem Personal. Der Arzt ist hervorragend und nimmt sich wirklich Zeit, dazu werden die Diagnosen sehr gut erklärt. Parkplätze gibt es sehr viele im Umkreis von 500 Metern
Sehr sehr teuer. Habe nie richtig kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen. Der Doktor schweift aus und erzählt einem plötzlich eine halbe Stunde sonst was. Will immer gleich sein teures Futter verkaufen obwohl dies ganicht nötig ist. Einmal habe ich angerufen und wollte von der Sprechstundenhilfe wissen ab wann man wissen kann das ein Hund schwanger ist. Sie wusste das nicht. Plötzlich ruft mich der Dr. an. Der mir dies dann erzählte, schweifte aber wie immer aus ohne Ende. Sprüche wie: solche rassen sollte man nicht fortpflanzen (französische Bulldogge) und ich solle in ganzen Sätzen sprechen kamen auch. Bin natürlich dort nie wieder hin gegangen. Nach einem Jahr bekomme ich eine Rechnung über 18,71 Euro wegen telefonischer Beratung . Hat es ganz schön nötig der unsympathische Herr Doktor. Nicht zu empfehlen… nur Profit im Kopf. Und keine gute Diagnostik.
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Ich war dort mit meinem Welpen 14 Wochen alt. Mein Hund war seid 2 Tagen bei uns und hat nur erbrochen und Durchfall gehabt. Der Doktor hat mir dann Fieber gemessen und ihn entwurmt. Zusätzlich dazu hat er mir noch eingeredet ich gäbe das falsche Futter (ich hatte das selbe Futter wie das von seiner Züchterin) und hat mir dann für 35 Euro sein nass Futter verkauft. Trotz meines einwandes das mein Hund nur trocken Futter bekommen soll meinte er weiterhin ich müsse jetzt auf jeden Fall dieses spezielle Diät Futter geben bis es ihm besser geht. Tja das habe ich dann auch gemacht. Als mein Hund dann am folgetag schon ganz apathisch und nicht ansprechbar war bin ich zu einem Tierarzt in der Nähe von meiner Arbeit. Dieser hat sofort festgestellt das mein Welpe voll mit cokzidien ist und ihn behandelt. Behandlung hat 19 Euro gekostet. 4 Stunden später war mein kleiner wieder fit. Wäre ich später gekommen wäre er gestorben! Gott sei dank hab ich es nicht darauf beruhen lassen so nach dem Motto wird schon werden ich war ja beim arzt….
Dr. med.vet. Elke Treitinger
Adresse: Rennweg 26, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 1628
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-treitinger.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Praxisteam, wir sind dort seit 5 Jahren mit Hund und Katzen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Man vereinbart einen Termin und kommt dann tatsächlich auch dran. Es gibt dort kein volles Wartezimmer mit nervösen Tieren und schier nicht enden wollenden Wartezeiten wie ich das bislang eigentlich fast überall erlebte. Habe noch in keiner anderen Tierarztpraxis ein derart gut organisiertes Team erlebt.
Sind seid vielen Jahren mit unserem Nieren kranken Kater bei Frau Treitinger und fühlen uns immer willkommen und gut versorgt. Fair, versucht alles und setzt nicht gleich die Cortison oder Antibiotika keule ein.
Von mir eine klare Empfehlung.
Sie wirkt im ersten Moment etwas streng, ist aber ein sehr netter Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck. ❤️
Möchten uns nochmals bedanken für die schnelle Hilfe am Sonntag. Sehr freundlich.
Nicht meine Welt
Frau Dr Treittinger war bemüht, stellte aber leider, alleine durch Ansicht des Tieres, eine komplette Fehldiagnose. Weitere Untersuchungen, um ihre Diagnose zu untermauern, unterblieben .
Frau Dr. Medien. Vettel. Elke Treitinger hat meiner Vogel falsches Antibiotika gegeben.. Nicht nur falsch sondern auch noch nicht mal zugelassen Medikament.
Mein Vogel befindet sich jetzt in der Vogel Klinik in Oberschleißheim und unsere Familie betet das es überlebt..
Sowas unprofessionelles und herzloses noch dazu ,verdient KEINE Zulassung als Tierarzt zu arbeiten. Bei der Frau Treitinger gibt es keine Herzlichkeit, was es aber gibt ist.. ABKASSIEREN… Schlimm und unter alle Würde !!!
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an die einfühlsamen Ärzte dort und die tolle Behandlung .
Mein Macan hat sich trotz der Umstände wohl dort gefühlt und geht gerne wieder rein . Bin froh eine große OP dort gemacht zu haben . Danke euch , auch den Helferinnen, die alle genauso nett waren !!!
Super freundliche Tierärztin, war totz totalem Stress in der Nacht super lieb zum Hund, hat uns bei den Untersuchungen dabei sein lassen und als wir dann den Hund Einschläfern lassen mussten, hat sie uns auch die Zeit gelassen, daß wir uns verabschieden konnten. Total nett fand ich auch, daß ich 2 Tage später eine Beileidskarte mit Pfotenabdruck und persönlicher Unterschrift von der Tierklinik erhalten habe
Meine Katze hatte einen komplizierten Oberschenkel Bruch und dieser wurde dann von Dr. Zahn mit einer Metallplatte verschraubt. Beim letzten Röntgen war alles super verheilt, Vielen Dank an das Team für die Super Betreuung.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierklinik Ismaning um bei unsere kleinen Zwergspitzdame eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen.
Wir wurden freundlich empfangen und die Wartezeit war auch widererwartent sehr kurz.
Bei der Untersuchung wurde sich viel Zeit genommen und auch alles verständlich erklärt. Und auf meine Fragen ist auch eingegangen worden.
Auch unserer Hundedamen war sehr entspannt, weil ihr auch die Zeit gelassen wurde sich mit der Umgebung vertraut zumachen. Das ist leider nicht überall der Fall.
Vom Preis würde ich sagen liegt sie auf dem Niveau der anderen Münchner Tierkliniken. Und wie jeder weiß ist in der Region München eben alles ein bisschen teurer.
Die Tierklinik, die Ärzte, Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind top! Ich war bereits mehrfach vor Ort und wurde immer sehr freundlich behandelt und mit meinem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Vielen Dank hierfür!
ABER: Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die Akustik im Empfangsbereich eine Katastrophe ist. Ich finde es völlig in Ordnung, dass weiterhin Maskenpflicht herrscht, aber die Geräuschkulisse schaukelt sich im Empfangsbereich dermaßen hoch, dass man sich (insbesondere mit Maske, wobei es auch ohne Maske wohl kaum wesentlich besser wäre) kaum unterhalten kann. Hier sollten dringend Akustikelemente, die den Schall dämpfen, nachgerüstet werden.
Sicher kann es passieren das man mal länger warten muss. Jedoch ist die Untersuchung und Behandlung sehr professionell. Das Personal ist super nett und sehr bemüht. Alles im Sinn des Tierwohl.
Wir waren am 21.05.2019 mit meinem 16 Jahre alten Chow-Chow-Mischling wegen Bauchwasser in der Klinik. Im Wartebereich hat sich dann mein Hund auch noch die Pfote verteten. Als dann die behandelnde Ärtzin Frau Dr. Schmitt kam, die meiner Freundin und mir gleich sehr unsympathisch vorkam, wurde auf meine Frage nach einer Trage für meinen Hund geantwortet: Wir sehen ja jetzt gleich was ihm fehlt und Tragehilfe gab es keine. Also haben wir den Hund beide auf den Untersuchungstisch getragen. Nach einer Ultraschalluntersuchung und einem Röntgenbild, erklärte mir Frau Dr. Schmitt, dass sie jetzt einen Zugang legt für Infusionen oder auf die Spritze zum Einschläfern. Sie meinte auch, den Hund würde ich nicht mehr mitbekommen entweder er bleibt stationär oder er wird sofort eingeschläfert. Ich habe beides mit Nachdruck verneint. Erst als auch noch mein Mann hinzukam war keine Rede mehr von Beiden. Teddy bekam dann das Bauchwasser entzogen und eine Infusion……wir haben fast 2 Stunden im Wartebereich gesessen ohne Auskunft wie es jetzt dem Hund geht. Diagnoseergebnis eventuell Bachspeicheldrüsentumor. Für eine genaue Diagnose wurde uns gesagt müßte Teddy in Vollnarkose gelegt werden und das habe ich Aufgrund seines hohen Alters abgelehnt. Heute war Teddys Tierärztin hier und meinte, Teddy ist vollkommen entspannt und gutgelaunt und nimmt voll am Leben teil. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit so einen Hund einzuschläfern. Er bekommt jetzt das vorordnete Kortison und von der Tierärztin Hanföl das er auf meine Bitte an Frau Dr. Schmitt nicht bekommen hat. Alles in Allem eine sehr unschöne und auch sehr unmenschliche Behandlung……..Wir kommen nie wieder
Einfach sehr schlechtes Tierklinik
Sie stellen jemanden an die Rezeption, der sehr unhöflich, wütend und ungeduldig ist und nicht einmal professionell die deutsche Sprache mit dem Kunden kommunizieren kann. kann auch nicht auf der tastatur tippen….Sehr sehr schade, aber die Ärzte und Schwestern sind vertrauenswürdig!
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik. Bin mit meinen Tieren seit vielen Jahren dort. Sehr freundlich
Überaus freundliches und kompetentes Personal
Ottimo
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Mehrere sehr fachkundige Ärzte/Innen. Wartezeiten vollkommen in Ordnung. Achten auf Corona Regeln vorbildlich. Freundlicher Empfang.
Da ich meinen ersten Hund habe, wurde ich überhaupt nicht informiert, dass man einen Hubd alle 3 Monate entwurmen soll. Das ist total rücksichtslos …sondern nur gesagt bekommen, einmal im Jahr zur Impfung und Auf Wiedersehen…. ebenso beim Notfall..
null Informationen. Dr. Sam ist da um einiges besser…. Nie wieder!!!!
Hab soeben beim Notdienst angerufen das es meiner Ratte garnicht gut geht und sie nichts frisst und kaum laufen kann. Am Telefon sagte mit der Mann das sei ja kein Notfall weil sie Frisst ja nicht seit 5 Tagen nichts! (Jeder der sich mit rattenauskennt weiß das Ratten normal bis zum Ende fressen…
solle doch morgen anrufen und einen normalen Termin ausmachen!
Hatte Keinerlei Verständnis und einfach keine Lust jetzt zu kommen und zu behandeln!
Hatte angerufen zwecks Termin für meine Katze, verdacht auf Nieren- oder Blasenentzündung. Durch einen Urintest hatte ich bereits Blut und hohe Leukocyten festgestellt. Aussage am Telefon, der Test stimmt bei Katzen nicht !?!?!?! Termin bekam ich dann am nächsten Tag 30 Std. später. Aussage am Telefon, ich soll mich doch mit meinem jetzigen Tierarzt in Verbindung setzen. Der hatte aber wegen Urlaub geschlossen. Also für mich etwas fraglich. Ich kam mir abgewimmelt vor. Hab mir einen anderen Tierarzt gesucht und da bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Ergebnis: Kater hatte eine Blasenentzündung und bekam sofort Antibiotika und Schmerzmittel. Bei sowas warte ich nicht bis zum nächsten Tag.