Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und hilfsbereit!
Sehr schnelle Terminvergabe. Vielen Dank
Super Tierklinik
Der Hund meiner Lebensgefährtin wurde hier behandelt.
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
Frau Dr. Riegger, sowie die Empfangsdamen waren wie immer sehr freundlich! Nur leider kann ich das nicht von allen Mitarbeiterinnen dort behaupten.
Habe mich früher mal sehr gut aufgehoben gefühlt, der letzte Besuch hatte allerdings nötige (Be-)Rechnungskorrekturen zur Folge, seither habe ich persönlich von weiteren Terminen abgesehen.
Drecksklinik, Im Notfall geht keiner ran! Hoffentlich geht diese Klinik pleite. Lieber keine in der nähe als so eine die eh nicht zu erreichen ist
Ein Neurologe, der nicht weiß, wie man eine Mittelohrentzündung von einem Hydrozephalus unterscheidet, sollte sich nicht an dieser Arbeit beteiligen. Eine Fehldiagnose und eine noch schlechtere Therapie.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin freundliche Sprechstundenhilfe sehr schöne Praxis.
Super Tierklinik und sehr freundliches und erfahrenes Personal
Wir müssten am Sonntag leider unseren lieben „Altenheimkater“ Moritz über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mit fast 19 Jahren hatte er ein schönes Leben und dank Ihrem Team hat er den letzten Weg auch ruhig und in Würde gehen dürfen. Vielen Dank dafür.
sehr teure Bahandlungen, aber erstklassige Behandlungen auch in schwierigen Fällen…Danke für alles
Mein Hund hat nun schon seit 2 Wochen Probleme (spucken und sehr träge), also halt nicht so wie sonst. War vor 2 Wochen abends beim Not Dienst, dort wurde kurz geschaut und ein paar Tabletten und 200 Euro.
Heute war mein Hund dann nicht mal fähig zu laufen, habe bei uns in der Umgebung bei 3 Tierärzten angerufen, leider keine Termine. Eine meiner letzten Hoffnungen war die Tier Klinik, tatsächlich ich habe sofort einen Termin bekommen, eine Stunde fahren war kein Problem. Das Personal war super freundlich und wir mussten auch nicht lange warten. Die Tierärztin war sehr kompetent, sie hat mir aber erklärt was gemacht wird. Nach einer Blutabnahme und einem Röntgenbild wurde mir dann erklärt was meinem guten wahrscheinlich fehlt. Endlich jemand der mal wirklich geschaut hat. Ich bin ihnen sehr dankbar. Mein Hund muss nun über Nacht dort bleiben und ich hoffe dass ich morgen meine süße wohlbehalten abholen kann. Die kosten sind natürlich nicht gering, aber das ist es mir wert für meine süße, Hauptsache ist dass man ihr geholfen hat und wir die Krankheit in den Griff bekommen. Vorab vielen vielen Dank!
Freundliches und kompetentes Personal
Bin heute mit meinem Kater nach Terminvereinbarung in der Tierklinik erschienen,zu meinem erstaunen war in der Klinik Maskenpflicht.Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann ,teilte ich dies der Empfangsdame mit.Ich erklärte Ihr das ich ein Attest habe,und aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.Anstatt mir als langjährigem Kunden zu vertrauen,und mein Tier zu behandeln,wurde ich aufgefordert mein Attest vorzuzeigen,welches ich aber nicht dabei hatte,mir wurde bei Terminvereinbarung ja auch nicht mitgeteilt das in der Praxis Maskenpflicht gilt.Ausserdem sollte sich so langsam Mal herumgesprochen haben das ganz normale Angestellte überhaupt nicht befugt sind Atteste zu kontrollieren,und auch ein Hausrecht zählt hier keinesfalls,niemand darf es verweigern das Tier einer kranken Person zu behandeln!!!!
Mehr wie geschockt und enttäuscht. Wir haben unseren Kater zum Einschläfern hingebracht. Das Ergebnis war, dass sie es verweigert haben ihn einzuschlafen, weil er doch so fit ist.
Zur Erklärung: mein armes Kätzchen konnte weder laufen, noch trinken, noch essen oder alleine auf die Toilette gehen.
Diese Entscheidung fällt jedem Katzenbesitzer schwer. Ein Tier das 12 Jahre lang Tag für Tag an deiner Seite ist wächst einem ans Herz wie ein Familienmitglied. Daher war ich auch mehr wie schockiert als die Tierärztin ihn nicht einschläfern wollte dann uns die Hoffnung gemacht hat man könnte ihn aufpäppeln übers Wochenende. Als wir nach den kosten fragten wurde mitgeteilt das es min 500€sind. Wir lehnten ab und wollten die Katze wieder mitnehmen. Bei der Untersuchung wurde ein krankes Herz, kranke Leber und Flüssigkeit im Bauchraum diagnostiziert. Darauf hin wurde dieTierärztin mehr wie pietätlos und ungehalten. Sie äußerte dass ich die Halterrechte abtreten soll und die Katze dann Tierschutzangelegenheit ist und wenn er wieder gesund ist vermittelt wird. Was natürlich auch keine Option war. Erst dann bekam er drei Spritzen und einer Infusion wieder nach Hause geschickt (122€).Uns wurde im Moment der Trauer die Pistole auf die Brust gesetzt entweder er wird teuer behandelt oder er ist WEG, anstatt ihm zu helfen.
Als ich am nächsten Tag bei einem anderen Tierarzt waren, wahr sie geschockt dass die Katze nicht früher eingeschläfert wurde. Die Katze hatte bei Kontrolle auf Fip dunkelbraunes Wasser im Bauchraum. Ich habe selbst mit dem Tierschutz geredet und eine Androhung durch den Tierschutz darf es nicht und kann es nicht geben. Rein rechtlich darf der Tierschutz dir keine Tiere entziehen, sie können nur eine Anzeige über das Veterinäramt stellen. Das ganze stinkt bis zum Himmel nach Geld. Durch die Erfahrungen die ich dort gemacht habe im Schabelhof kommt es für mich so rüber als würde man wissentlich das Leben eines Todkranken Tieres verlängern damit man das Geld kassieren kann. Ob das stimmt oder nicht ist dahingestellt.
Ich kann nur so aufgrund meiner Erfahrungen urteilen. Ich bin mehr wie geschockt und hoffe dass ich andere Tierbesitzer waren kann.
GRÖBSTE DIAGNOSTISCHE UND MEDIZINISCHE BEHANDLUNGSFEHLER über einen Zeitraum von Monaten. Wer glaubt, dass er in dieser Klinik der Unfähigkeit der anderen Dorftierärzte entgeht, täuscht sich leider.
Unser Tier wurde monatlenag völlig sinnfrei mit Medikamenten vollgepumpt, die aller offensichtlichsten Zusammenhänge nicht untersucht. Gequält statt therapiert. Fehlinformationen, falsche Medikation, keine Absprache der behandelnden Ärzte untereinander, Chaos im Behandlungsablauf und die freche Falschaussage von Herr Roeckl, man könnte einen Tumor nach einer Rhinoskopie ausschließen dann obendrauf. Nicht zu reden von den Kosten.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, fachliches Wissen scheint nicht oder nur rudimentär vorhanden. Wenn ich nach einmal Wikipedia lesen mehr über Medikation weiß, als der behandelnde Arzt, läuft was falsch.
VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF DIE MEDIZINISCHE KOMPETENZ DIESER DORFKLINIK, WENN IHR TIER LEIDET!
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Gehe schon etliche Jahre mit meinen Hunden dort hin. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr nette Und kompetente Praxis, nehmen sich Zeit und Wissen was sie machen
Sehr nettes Personal, gute Beratung, wie immer.
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater Moritz wurde hier ausgesprochen kompetent und professionell versorgt. Die Tierärztinnen und Tierärzte nehmen sich, auch im sicher stressigen Notdienst, viel Zeit für Tier und Mensch, um das Tier bestmöglich zu behandeln. Herzlichen Dank an das durch die Bank freundliche und zugewandte Team.
Alles immer Super
Ich war gestern um 16:30 Uhr mit meinem Kater Tamo in der Tierklinik Dr. Frank. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden, so dass wir ihn um 17:30 Uhr einschläfern mussten.
Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team, welches aufgeschlossen und voller Mitgefühl war. Vor allem der Ärztin Frau Dr. Zeinzinger vielen vielen Dank! Man bemerkt wie sehr Sie in Ihrem Beruf aufgehen.
Sehr gute Betreuung, und gute Ärzte.
Erster Eindruck sehr freundlich, warm, sehr positiv überrascht, sehr gute Stimmung, sehr kompetent durch die ganze Experten vor Ort. Würde ich Immer wieder enfehlen. Da ich leider soweit wohne und meine tiere die fahrt nicht mögen, kann ich nicht jedesmal soweit fahren .
Ich möchte mich bei dem Team von Dr. Frank bedanken. Ich hatte gestern Nacht eine Taube gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Nachdem die Polizei sagte, dass sie nicht wissen an wen ich mich wenden kann und Tauben nicht gerettet werden müssen, habe ich beim Notdienst von Dr. Frank angerufen und mit den Tipps der netten Dame, konnte ich das Täubchen heute wieder in die Freiheit entlassen. Die Dame war super freundlich und sagte auch, ich dürfe mich gerne wieder melden und kann die Taube zu Not auch bringen. Das war dann zum Glück nicht nötig. Vielen lieben Dank für die Hilfe. ❤️
1 Stern für das, das Nachts jemand da ist und das Freundliche Person(die Bewertung hierfür sollte 5 Sterne sein) die Behandlung an sich Abtasten, Fiebermessen und Symptombesprechung hatten in der Nacht dann für ca 5 Minuten 145€ gekostet und dem Tier war hinterher leider nicht geholfen. Nichts gegen Übelkeit, nichts gegen die Kurzatmigkeit, schlicht und weg keine Idee was zutun ist. Heute beim Haustierarzt gewesen und festgestellt das die Mandeln und Stimmbänder hochgradig Entzündet sind und dies behandelt. Leider keine Tierklinik die man empfehlen kann.
Telefonisch in Notfall nicht erreichbar, unfreundliches Personal bei anmeldung
Unmöglich wie da mit einem umgegangen wird.
Mein Hund kam als Notfall, innerhalb von 3 Tagen kosten von knapp 1900 Euro!!
Ich hatte nur 1600 Euro , 300 mussten von einem anderen Festgeldkonto transferiert werden, und ich habe ihnen das gezeigt, dennoch wollten sie mir meinen Hund nicht rausgeben, erst wie ich noch 200 Euro aufgetrieben habe!! Eine absolute Frechheit und Rechtlich NICHT ERLAUBT!!!!!
moralisch total verwerflich!! Pfui Teufel Klinik Dr Frank,
nie mehr!!
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
00.30 Uhr Notfall mit Katze. Sehr gute Hilfe und Behandlung. Vielen herzlichen Dank.
Sehr nettes und kompetentes Team
Einfach gesagt eine Top Klinik
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Katastroffe
Keine gute Beschilderung
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt, Herr Willuhn kommt auf den Punkt. Bin sehr zufrieden
Bin jahrelang schon Kunde alle sehr freundlich und kompitent
Sehr tolle Ärzte und wieder ein gesünder Kater. Ganz nette Arzthelferinnen☺️
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Sehr gute Praxis mit kleinen Wartezeiten.
Etwas schlecht organisiert (Empfang) und etwas teuer…
aber immer da wenn man sie braucht und sehr professionell in dem was sie tun.
Ganz klar meine Empfehlung !
Normalerweise wären es minus 10 Sterne gewesen. Nicht nur das sie meinem Kater beim Blut abnehmen, 10 mal verstochen haben, zudem konnten sie keine Infusion legen (das wurde dann begründet: es sei zu viel los in der Praxis, sie wäre jetzt zu nervös dafür, übrigens wurden 2 Venenkatheter gelegt, weil die erste abgenickt wurde und trotzdessen lief die Infusion immer noch nicht. Weiterhin habe ich abgeklärt den Kater nicht über die Nacht für die Infusion dort zu lassen, wurde telefonisch und auch von der Helferin zugesichert und dann dort behauptet: das würde in keiner Klinik so gehen, in der nächsten Klinik in der ich war, lief es einwandfrei ab. Zudem wurde ich dermaßen beschuldigt und beleidigt meine Katze zu quälen, da ich sie ja nicht über die Nacht dort lasse (zuvor hatten mir Tierärzte versichert eine Infusion über die Nacht wäre zu viel) So viel zu dem. Von den anderen Beschimpfungen fange ich hier erst garnicht an. Am nächsten Tag wollte ich die Blutwerte per E-Mail haben, erstens habe ich diese nicht erhalten, trotz mehrmaligen Nachfragen. Nach 4 Tagen waren sie dann am Telefon so weit zu sagen, ich darf sie nur noch abholen , weil ich anscheinend die falsche E-Mail hinterlegt hatte. Lächerlich da ich extra per E-Mail geschrieben habe sie mir doch zusenden zu lassen und das mehrfach, mit sogar zwei verschiedenen E-Mail-Adressen, das ja nichts schief gehen kann!!
Nach mehrmaligem Bitten wurden die Werte mir ohne Namen der Katze geschickt, kein PDF, einfach nur abfotografiert vom PC. Sowas unmenschliches zu Mensch und Tier habe ich selten erlebt, allerdings hatten mich davor auch einige gewarnt in diese Klinik nicht zu gehen. Hätte ich lieber mal darauf gehört! Und bevor es jetzt wie immer bei schlechten Kommentaren heisst, ich sei kein Kunde, ich habe alles schwarz auf weiß und jetzt kann ich mir die sehr schlechten Bewertungen auf anderen Seiten auch gut erklären, komisch das es hier 4 Sterne sind und auf anderen Seiten 1/2.
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Unmöglich und Unverantwortlich!!!
Russische Frau am NOTFALLHANDY meinte gelangweilt, das sich meine Beschreibung nicht so schlimm anhöre. Ich soll mit meinem Hund zuhause bleiben. Wenn es unbedingt sein muss würde sie halt auch kommen…notgedrungen
Wie sind dann mit unserem Hund, der STARKE Schmerzen hatte, nach Karlsruhe zum Notdienst.
Und was ich über die Russiche Frau (die sich wahrscheinlich Ärztin nennt) denke, behalte ich lieber für mich!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch Zeit für einen nehmen.
Tolle Klinik
Danke an das gesamte Team für die schnelle Hilfe, so ging es unserem Liebling bald wieder besser.
Sehr nettes Personal. Haben unserer Foxi geholfen. Ist natürlich auf Profit ausgelegt.
War okay, mehr nicht.
Mein Kater hatte einen Kreuzbandriss und musste operiert werden. Ich empfehle die Klinik, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, allerdings ist die Behandlung sehr teuer. Ich habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich sage DANKE für die Hilfe.
Vor 10 Tagen mussten wir mit unserem Hund zum Notdienst (Samstag Nachmittag).
Er hatte ein Darmproblem. Der Hund wurde uns direkt weggenommen. Kurze Zeit später wurden wir gerufen. Eigentlich hätte er operiert werden müssen, da er aber einen Herzfehler hatte, blieb nur noch einschläfern lassen. So weit so gut.
Jetzt kam die Rechnung!! Und das ist eine Frechheit was da alles abgerechnet wurde. Beratungsgespräche etc. die nie stattgefunden hatten, Röntgenuntersuchungen von denen wir bis dahin nichts wussen und auch nicht zugestimmt hatten etc. fast 700€ sind die Kosten fürs einschläfern lassen. HALLO? Das ist ABZOCKE!
0 Sterne!!! Nie wieder mehr habe ich nicht zu sagen…
Das Erste mal dass ich solch eine schlechte Bewertung abgeben muss. Mit meinem Hund zur Praxis gekommen, auf Grund von einem Zuwachs an der Pfote und eine kurze Beratung erhalten, was man möglicherweise machen kann. Beratung war freundlich aber schnell. Es wurde entschieden eine Blutprobe von dem Zuwachs aus der Pfote zu entnehmen und daraufhin haben wir noch 2x Entwurmungstabletten erhalten. Beim Verlassen der Praxis noch die Rechnung von 130 EUR bezahlt. Es hieß beim Bezahlen dieser Rechnung ist schon alles dabei (Labor Ergebnisse und die Beratung). Als die Labor Ergebnisse da waren, erhielten wir eine 70 EUR Rechnung für diese Ergebnisse + haben wir die Labor Ergebnisse nicht erhalten, obwohl das ganze schon 2 Monate her ist 🙂
Fazit: Lieber 2x mal überlegen ob man diese Praxis besucht und wenn „sicherheitshalber“ davor fragen, wie viel das ganze kostet.
Natürlich sollte man nie am falschen Ende sparen, das hier ist aber meiner Meinung nach eine pure Abzocke.
Dr. med. vet. Beate Schwing
Adresse: Allmendstraße 1, 77948 Friesenheim, Deutschland
Telefon: +49 7821 999030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-friesenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Praxisteam, man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich dort gut aufgehoben und beraten.
Sehr gut
Sehr freundlich und kompetentes Team
Sehr gute und ausführliche Untersuchung von Persy, gute Beratung, aber leider lange Wartezeit
Empfehlenswert
Bin sehr zufrieden mit der Praxis… meinem kleinen Stubentiger hat Sie sehr geholfen
Frau Dr. Schwing verhielt sich uns und unserem Hund gegenüber unfreundlich und herablassend. Dieses Maß an Unprofessionalität ist erschütternd.
Eine der besten Ärzte für Tiere
Wer gerne viel Geld für eine überaus unfreundliche sowie grobe Behandlung ausgibt, ist hier richtig. Allen anderen empfehle ich diese Praxis weiträumig zu umfahren.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin außerordentlich zufrieden. Kompetente zuvorkommende Ärzte, freundliches Personal. Mein schon etwas älterer Hund hat eine grosse OP, mit Risiko verbunden, gut überstanden. Ich bin glücklich, meinem Hund geht es wieder gut.
Positiver Eindruck gleich beim ersten Besuch.
Freundliches und kompetentes Personal – unserem Kater würde geholfen, wir würden beruhigt, obwohl wir am Sonntag in die Notaufnahme gekommen sind. Fand ich sehr gut!
Das Haus ist modern, hell mit den großen Fenstern, hinterlässt also einen guten Eindruck.
Ich habe viel positives übers Klinikum gehört und jetzt kann ich auch selbst nur weiter empfehlen.
Super nett. Voll kompetent
Mein Hund wurde wegen einem Kreuzbandriss am Knie operiert. Die Operation an sich und auch das vor Gespräch mit dem operierenden Arzt war sehr gut. Dafür würde ich definitiv uneingeschränkt fünf Punkte geben.
Leider hat sich anschließend an die Operation wund Wasser gebildet. Darauf folgten einige Termine, beim letzten Mal die Lösung eine Dränage zu legen – teuer und aufwändig.
Die Lösung des normalen Tierarztes war dann das komplette Wundwasser abzulassen, danach hat sich kein neues mehr gebildet. In einem Termin alles erledigt.
Ich habe mich daher im Nachgang von der Tierklinik etwas finanziell ausgebeutet gefühlt.
Telefonisch sehr schwer erreichbar, obwohl es viel Personal an der Rezeption gibt. Qualität der Ärzte sehr unterschiedlich, einige sind allerdings absolut gut. Preise sind aber extrem, noch deutlich teurer als TAs.
Ausführliche Beratung und Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.
Als Motfall viel zu lsnge Wartezeiten. Zu wenig Personal, um einen reibungdlosen Ablauf zu gewährleisten.
Schön gestalteter Neubau mit einigen Parkmöglichkeiten.
Freundliches Personal.
MfG.M.E.
Sehr schlechte Erfahrung nicht zu empfehlen
Ich kann die schlechten Bewertungen hier nur teilen.
Noch nie so eine unhöfliche Person am Emfang erlebt.
Moritz Kaiser
Adresse: Kirchstraße 26, 65618 Selters (Taunus), Deutschland
Telefon: +49 170 8085291
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sachlich, sehr kompetent, kann ich für Pferde nur empfehlen.
Als Tierarzt für Pferde sehr zu empfehlen. Aber auch im Kleintierbereich empfehlenswert. Freundlich, zuverlässig und fachlich sehr versiert.
Für unser Pferdchen, wollen wir nur das Beste. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich zu Mensch und Tier…..vor allem aber sehr kompetent
Leider falsche Diagnose gestellt. Hatte Herrn Kaiser gerufen da mein Pferd stark abgebaut hatte und ich im Gefühl hatte das er leidet, ich wollte nie das er leidet und besprach auch eine Einschläferung bevor es ihm noch schlechter geht, trotz Aussage von mir, Stallbesitzer und Einsteller war er nicht der Meinung das er schlecht aussieht.Mal aufs Herz zu hören war scheinbar auch unnötig, sonst hätte man da schon festgestellt das auch da etwas nicht stimmt. Blut wurde abgenommen, angeblich alles gut nur ein Selenmangel. Zweit Meinung hab ich mir daraufhin eingeholt von jemand anderem. Leider war garnicht alles gut! Die Entzündungswerte waren beim Herrn Kaiser schon grenzwertig und es hätte dringend nach kontrolliert werden müssen und gehandelt werden müssen. Auch mit dem Herz stimmte was nicht. Mein Pferd war sehr krank und wurde dann noch behandelt von einem anderen TA. Leider zu spät! Trotz allen Bemühungen musste ich ihn dann erlösen und er hat das durch gemacht was ich verhindern wollte!
Nachtrag: das alles abgelehnt wurde ist schlichtweg eine Lüge! Die Blutergebnisse wurden mir falsch mitgeteilt, denn es war nicht nur ein Selenmangel. Erst auf Nachfragen und zu schicken der Werte habe ich SELBST die Entzündungswerte die da schon grenzwertig waren gesehen. Wenn ich doch aus Kostengründen alles abgelehnt hätte, wieso hab ich dann mir eine zweit Meinung geholt und noch versucht zu behandeln? Das einzige was ich nicht wollte ist das er sich quält, das hat nichts mit Kosten zu tun. Ein 30 Jähriges Pferd muss man nicht so leiden lassen und dann noch sagen es wäre alles gut, obwohl man da schon gesehen hatte das er massiv abgebaut hat. Wenn mir jemand sagt es herrscht nur ein Selenmangel und alles andere ist gut und es reicht wenn ich Selen fütter, dann ist das eine falsche Diagnose! Er war Tod Krank!! Und sie haben es als Selenmangel abgetan und nichts von Entzündungswerten überhaupt erwähnt gehabt.
Sehr unfreundlich am Telefon und absolut kein Feingefühl.
Nicht zu empfehlen. Entweder will der gute Herr Kaiser nicht oder er kann nicht.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde ich jederzeit empfehlen. Dort wird so kompetent und liebevoll mit den Tieren umgegangen. Polly und Joy wurden hervorragende betreut. Dankeschön.
Sehr freundlich haben meiner Hündin das Leben gerettet
Sehr nettes Team, sehr kompetente Behandlung
Kompetent aber auch teuer
Jederzeit wieder
Gute Tierklinik, leider oft wechselndes Personal.
23.11.
Wir haben die Tierklinik aufgesucht da es einen Augenspezialisten gibt. ABER
Ich bin sehr traurig das es überhaupt Tierärzte geben darf die ohne Antibiotika und Schmerzmittel Augen-OPs durchführen dürfen (unserer Katze, lt. Aussage des behandelnden Arztes, musste Hornhaut im Auge entfernt werden da diese begann abzusterben und man hat ihr ein Auge zugenäht Alles ohne Schmerzmittel) Ebenso stehen auf unserer Rechnung knapp 25€ für abgegebene Medikamente welche wir definitiv nicht mitbekommen haben. Ich war so verzweifelt das ich am nächsten Tag zu meiner Tierärztin gefahren bin und meiner Katze erst einmal ein Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben wurde. Unsere Tierärztin hat auf Nachfrage auch 2 Wochen später noch keinen Bericht was genau gemacht wurde. Ich möchte mit meinen Katzen (eine Burma und eine europäische Langhaar) nicht mehr hier her kommen. Das einzig Positive war der schnelle Termin den wir bekommen haben.
Kleines Update zum 27.11.
Habe diese Woche erfahren das mein wunderschöner Burmese nie wieder richtig sehen wird und das es im Auge immer Narbengewebe bleiben wird…
Ich bin nicht sicher ob das ausschließlich durch die OP hier in der Klinik verursacht wurde, aber ich bin sehr verärgert das man ein so wunderschönes Tier so entstellt hat, denn es ist bis zum heutigen Tag unklar ob die hier gestellte Diagnose die richtige war… Meine Tierärztin hat eine ganz andere (wenn frühzeitig erkannt) harmlose Erkrankung diagnostiziert…
Waren sehr sehr freundlich und ehrlich
Leider hat Fr. Riegers Aushilfsärztin die Fehldiagnose Erkältung erstellt und unser Meerschwein wäre gestorben wenn wir Ihr vertraut hätten. Sind zwei Tage später zu einem anderen Arzt der hat den Kleinen sofort narkotisiert und riesige Steine aus der Blase geholt. Auf dem Ultraschall konnte man das extrem sehen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett !
Ich würde aber trotzdem nicht mehr hingehen wollen….
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trauriger Anlass aber die Notfallversorgung und alles was kam waren top!
Sehr freundlich und Hilfsbereit, leider werden hier keine Reptilien behandelt.
Korrektur: Streiche das Wort leider und ersetze den Satz durch „Keine Spezialisierung auf Reptilien“ als Hinweis.
Nachtrag: 5* weil ich sehr freundlich und respektvoll behandelt wurde UND die Dame mir einen Namen, samt Adresse einer Ärztin für Reptilien gegeben hat. Viele sagen halt nur, machen wir nicht und es wird aufgelegt. Ihr seid da mega gut unterwegs. Wenn Ihr so liebevoll auch mit Euren Patienten umgeht, dann ist das definitiv 5* wert.
Ich kann es nur empfehlen
Tolles Team, weiter so
Alles bestens, besonderen Dank an zwei nette Damen an der reception !!! Und zwei tolle Ärzte!
Wir sind dort an einem Feiertag im Notdienst aufgenommen worden. Personal war sehr freundlich und wir hatten kaum Wartezeiten. Als wir zur Nachuntersuchung eine Woche später dort waren, waren andere Personen im Dienst. Wieder waren wir erfreut, keine Wartezeit und Die Ärztin wusste durch die Dokumentation über uns Bescheid. Preislich ist die Praxis sicher im oberen Segment, aber mir war es wert und ich würde es wieder tun.
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Mehr wie geschockt und enttäuscht. Wir haben unseren Kater zum Einschläfern hingebracht. Das Ergebnis war, dass sie es verweigert haben ihn einzuschlafen, weil er doch so fit ist.
Zur Erklärung: mein armes Kätzchen konnte weder laufen, noch trinken, noch essen oder alleine auf die Toilette gehen.
Diese Entscheidung fällt jedem Katzenbesitzer schwer. Ein Tier das 12 Jahre lang Tag für Tag an deiner Seite ist wächst einem ans Herz wie ein Familienmitglied. Daher war ich auch mehr wie schockiert als die Tierärztin ihn nicht einschläfern wollte dann uns die Hoffnung gemacht hat man könnte ihn aufpäppeln übers Wochenende. Als wir nach den kosten fragten wurde mitgeteilt das es min 500€sind. Wir lehnten ab und wollten die Katze wieder mitnehmen. Bei der Untersuchung wurde ein krankes Herz, kranke Leber und Flüssigkeit im Bauchraum diagnostiziert. Darauf hin wurde dieTierärztin mehr wie pietätlos und ungehalten. Sie äußerte dass ich die Halterrechte abtreten soll und die Katze dann Tierschutzangelegenheit ist und wenn er wieder gesund ist vermittelt wird. Was natürlich auch keine Option war. Erst dann bekam er drei Spritzen und einer Infusion wieder nach Hause geschickt (122€).Uns wurde im Moment der Trauer die Pistole auf die Brust gesetzt entweder er wird teuer behandelt oder er ist WEG, anstatt ihm zu helfen.
Als ich am nächsten Tag bei einem anderen Tierarzt waren, wahr sie geschockt dass die Katze nicht früher eingeschläfert wurde. Die Katze hatte bei Kontrolle auf Fip dunkelbraunes Wasser im Bauchraum. Ich habe selbst mit dem Tierschutz geredet und eine Androhung durch den Tierschutz darf es nicht und kann es nicht geben. Rein rechtlich darf der Tierschutz dir keine Tiere entziehen, sie können nur eine Anzeige über das Veterinäramt stellen. Das ganze stinkt bis zum Himmel nach Geld. Durch die Erfahrungen die ich dort gemacht habe im Schabelhof kommt es für mich so rüber als würde man wissentlich das Leben eines Todkranken Tieres verlängern damit man das Geld kassieren kann. Ob das stimmt oder nicht ist dahingestellt.
Ich kann nur so aufgrund meiner Erfahrungen urteilen. Ich bin mehr wie geschockt und hoffe dass ich andere Tierbesitzer waren kann.
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Sehr unprofessionell ! Man wird nicht über Folge kosten des Labors aufgeklärt ! Sowas hab ich noch nie erlebt .
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Kaum Wartezeit Kompetente Beratung/Behandlung und ein sehr nettes Team .
Nettes Personal und zügige Terminvergabe Und die Katzen haben sich auch noch nie beschwert Bis zum nächsten mal….
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns in der Kleintierklinik Dr. Frank sehr wohl, und gut aufgehoben. Unser Hund ist ein kleines Problemkind, aber seit wir in der Kleintierklinik Dr. Frank sind haben wir alles gut im Griff.
Wir kommen nicht aus Freiburg, nehmen aber gern die etwas längere fahrt in Kauf.
Wir können diese Praxis nur weiter Empfehlen…
Wir wurden mit unserem Hund Ricco vorbildlich beraten und behandelt. Er hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Bandscheiben Vorfälle, Hr.Dr. Frank und sein Team haben in in beiden Fällen wunderbar schnell wieder auf die Füße gebracht und die Kosten sind in Ordnung und normal. Danke nochmals an Dr. Frank und sein Team wir sind glücklich das es unseren Ricco wieder gut geht.
Die Ärztin die unser Kater behandelt hat war Kompott tierliebsachlich freundlich sogar unsere scheu e Katze und legte sich unter den Tisch bei der Ärztin und sowas gab es nicht in der Hand nachuntersuchung in Breisach wo man nur das Geld sieht bei Frank darf. Man in Raten zahle.n also auchenschlich wünsche jedem die selbe Erfahrung wie ich grüße an die junge liebe Ärztin gabriel und Elvira
Sehr gute Diagnostik. Wir sind schon lange zufriedene Kunden.
Sehr nett und gute Kompetenz.
Wir waren im Dezember 2020 wegen einer Xylitvergiftung während dem Notdienst in der Klinik. Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Ärztin und Transparenz bei den Kosten. Wir haben für die Entgiftung und 1 Übernachtung zur Überwachung mit Infusionen einschließlich ca 800 Euro bezahlt, was angesichts der Tatsache, dass keine OP stattgefunden hat, schon sehr viel Geld ist. Aber eine Klinik, die 24h geöffnet ist und eine Vielzahl an Ärzten beschäftigt, muss eben auch finanziert werden. Wegen Routineuntersuchungen würde ich wahrscheinlich wegen den Kosten woanders hingehen, aber im Notfall würde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Klinik wenden.
Wollte nur kurz eine Wurmkur Spot abholen. Vorher extra telefonisch reserviert und nach dem Preis gefragt vor Ort wurde aus 10 € je Stück plötzlich über 30 €. Sorry sowas ist ne Frechheit. Nie wieder wenn man so versucht einen abzuzocken!!!
1mal und nie wieder!!! Enttäuschend und übertrieben teuer.
Seit Stunden einfach nicht erreichbar. Kein AB. Niemand nimmt ab. Garnix.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und liebevoll.
Man merkt wie Freude sie an ihrem Beruf haben und dass sie alles geben damit dein Tier wieder fit wird. Wir fühlen uns dort super wohl!
Gute Tierklinik. Kann ich nur empfehlen.
Sehr nettes & flexibles Team. Behandeln auch Kleintiere wie Ratten oder Frettchen & haben sogar extra angerufen, um zu fragen obs unserem Schatz besser geht.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Katastroffe
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Service sehr nettes Personal
Tolle freundliche Praxis hilfsbereit und gute Behandlung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier fühlt sich sein Vierbeiner in guten Händen. Sehr zu empfehlen.
Schnell professionell kompetent hier fühle ich mich mit meinem kranken Vierbeiner gut aufgehoben
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Kompetente Tierärzte
Schlimmste Klinik in 100km Umgebung, mein kleiner Hund hatte Schwellung am Hals und bekamm schwer Luft die Ärztin hat nur seitlich ihre Zähne angeschaut und sagte ja machen sie Termin für Zahnreinigung (klar das bringt Geld) mein Gedanke war nur ist das ihr Ernst!!!! Wie herzlos kann man sein,nicht einmal angeschaut hat sie meine kleine und es war nicht tu übersehen das sie schwer Luft bekommen hat… Eine Woche später musste ich sie einschläfern ich war am Ende ehrlich….Sie hatte Wasser in Lunge bekommen und Metastasen haben sich gebildet… wenn sie nur Geld los werden wollen und krankes Tier wieder nach Hause bringen wollen dann gehen sie in diese Klinik Icj bin dann nach Baden Baden gefahren es war total voll aber die haben meine kleine Prinzessin angeschaut und ich bin sofort rein gekommen sie bekamm Sauerstoff wurde gleich angeschlossen ihre Zunge war schon blau weil sie keine Luft bekamm es tut so weh… würde geröntgt und Wasser war in Lunge, aber Klinik Hörden sagt nur ja kommen sie Zähne reinigen ….Die letzte Ärzte sind das normal kann ich sie verklagen ….das ist eine Klinik und normal müssen die handeln
Kein Kommentar
Also wenn man Notdienst anbietet sollte man sich mal überlegen ob man das auch will, wenn man als Tierbesitzer anruft und bekommt sehr unfreundlich gesagt wenn man ein Problem hat soll man kommen oder es lassen muss ich mich fragen ob dieser Laden den Titel Tierklinik verdient hat.
War am Freitag Abend den 30.4 ca 21 Uhr die Dame am Telefon gehört entlassen
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren sehr zufrieden, Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Wir mussten an einem Feiertag in die Tierklinik, trotzdem kurze Wartezeit
Wir haben ein CT bei unserem Kaninchen machen lassen. Dieses kostet nur 100€ und ist ohne Narkose. Das ist sehr preiswert. Andere verlangen das dreifache. Alles hat auch super geklappt.
Danke an das gesamte Team für die schnelle Hilfe, so ging es unserem Liebling bald wieder besser.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern mit meinem Hund hier her, auch wenn die Preise etwas höher sind als bei anderen tierärzten.
Kompetentes Ärzteteam mit modernem medizinischem Gerät. Hier wird z.B. die schonendere Gasnarkose bei Kleintieren verwendet. Ein Stern Abzug für teils sehr lange Wartezeiten trotz Termin.
Hatten unseren Hund mit Vergiftungserscheinungen dort behandeln
lassen.Wurde die Nacht auf intensiv überwacht .Wir wurden sehr nett empfangen und auch die behandelnde Ärztin hat sich viel Zeit genommen .Das einzige was wir zu bemängeln haben, dass wir keine Möglichkeit hatten zwischendurch telefonisch nach ihrem befinden eine Auskunft zu bekommen,da können 16 std. verdammt lange sein
Schlecht unfreundlich
abzocke mit der Trauer und dem Leid der Tiere
Zusagen werden nicht eingehalten man wird von den Helferinnen unfreundlich behandelt
Am Ende bekommt man nichts für sein Geld sondern legt doppelt drauf, Medikament wird einbehalten Geld auch obwohl das Tier gestorben ist trotz anderer Zusage vom Arzt
Empathielos, unfreundlich und inkompetent
Niemals wieder
Wir wahren mit unsere Russisch-Blau Katze Bella da, da sie immerwieder erbrochen hatte und Samstag Abend natürlich schlimmer wurde. Die Notfallärztin war sehr nett. Leider kam an nächsten Tag kein Anruf am Vormittag um das weitere Vorgehen zu besprechen, da Bella in der Klinik zur Überwachung da blieb. Mit große Sorge machte ich mich in der Klinik an Nachmittag da niemand ans Tel. ging. Dort wurde mir gesagt das Sie glaubten das ich wüsste das Bella übers Wo da bleiben würde und das die Galle raus muss. Ich wußte von nix. Da haben Sie sie mir gebracht, das Tier hatte keine Stimme, da es anscheinend die ganze Zeit geschriehen hätte vor Angst . Ich hatte sie mitgenommen und am Montag sind wir zu unserem TA, da hatte sie eine Spritze und 2 Tbl erhalten. Seit dem hatte sie keine Probleme mehr und mit der Galle hatte Bella nie was. In der Klinik war sie 16 Std , dass hat 800€ gekostet für eine Infusion mit Kalium, eine Flasche Diagnose nur um Profit zu schlagen und wurde auch Psychisch belastet da sie geschriehen hatte bis das arme Tier stumm war für 2 Tage. Eine Schande!
Nicht zu empfehlen mit (kleinen) Nagetieren. Meine Rennmaus hatte einen stark angeschwollenen Bauch. Die Tierärztin meinte alles wäre in Ordnung. Zwei Monate später war ich bei einem anderen Tierarzt, dieser hat festgestellt, dass die Maus einen fortgeschrittenen Milztumor mit Wassereinlagerungen im Bauch hat.
Dr. med. vet. Beate Schwing
Adresse: Allmendstraße 1, 77948 Friesenheim, Deutschland
Telefon: +49 7821 999030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-friesenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, nehmen sich Zeit
Super freundliches und kompetentes Team. Dr. Schwing war sehr nett zu mir und meinem Urlauber (Hund Carlo). Carlo ist eigentlich eine Mimose aber das Team und die Ärztin konnten ihm schnell seine Angst nehmen und er ließ sich gut untersuchen.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!! Macht weiter so!
Mega einfühlsam und erklärt gut, was dem Tier gerade passiert
Bin sehr zufrieden mit der Praxis… meinem kleinen Stubentiger hat Sie sehr geholfen
Nettes Team! Und sehr um die Tiere bemüht
Ist kompetent und sehr sicher in der Diagnos e und freunlich
Frau Dr. Schwing verhielt sich uns und unserem Hund gegenüber unfreundlich und herablassend. Dieses Maß an Unprofessionalität ist erschütternd.
Wer gerne viel Geld für eine überaus unfreundliche sowie grobe Behandlung ausgibt, ist hier richtig. Allen anderen empfehle ich diese Praxis weiträumig zu umfahren.
Bin/War seit Jahren Kunde bei der Praxis von Dr. Schwing. Leider hat die Qualität rapide abgenommen, dafür ist der Preis gestiegen. Besonders der neue Kollege hat überhaupt kein Feingefühl für die Tiere….
Der ausschlaggebende Punkt, wieso ich den Arzt wechsle:
Medikation wurde 2 Mal falsch angegeben. Sowas darf einfach nicht passieren. Der/die Mitarbeiter/in hat sich bei der Konfrontation schlecht herausgeredet.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Bichon-frise wurde im Mai 2018 von Dr.Sinzinger am Kreubandriss
operiert.Jetzt nach 3 Monaten läuft und rennt mein Kleiner,als hätte es nie Beschwerden gegeben.Ein herzliches Dankeschön an Dr.Sinzinger und sein Team für die gelungene Operation!
Sind als Notfall ohne Termin hin. Unserer kleinen BKH, 7 Monate ging es zunehmend schlechter. Wir sind nach relativ kurzer Wartezeit dran gekommen. Super nette und einfühlsame Ärztin. Blutentnahme, Ultraschall und sogar eine Probenentnahme in der Onkologie wurden durchgeführt. Nachdem festgestellt wurde, dass es tatsächlich eine Fip ist konnten wir schnell eine Therapie beginnen. Ihr geht es von Tag zu Tag besser! Wir sind sehr dankbar! Tolle, moderne Klinik, mit toller Ärztin!!
Sehr schnelle und kompetente Hilfe der jungen Tierärztin, die Sonntags morgens Notdienst hatte. Auch war sie sehr liebevoll im Umgang mit dem Hund und hat iauch mich wieder beruhigt. In Notfällen immer wieder gerne in diese Klinik!
Im großen und ganzen okay…. die Empfehlung mit München war spitze auch wenn es eine andere Klinik wurde.
Als man erneut angefragt hat wegen Problemen in München wurden wir abgewiesen…. was halt echt assi war.
Ich muss die negativen Bewertungen hier mal etwas relativieren. Ja, die Wartezeiten sind teilweise lange und ja die Behandlung ist tatsächlich ziemlich teuer. ABER: ich war noch nie bei einer Tierarztpraxis in der man sich so viel Zeit für die Untersuchung meines Patienten (Degu) genommen hat und auch für meine Sorgen. Insbesondere bei so kleinen Tieren ist es extrem wichtig, dass man dem Tier zwischendurch Zeit gibt sich zu erholen bevor die Untersuchung fortgesetzt wird. In einer anderen Tierarztpraxis habe ich leider schon ein Tier aufgrund zu viel Stress verloren. Nach diesem, auch für mich schockierendem Erlebnis, war ich sehr positiv überrascht von dem Umgang mit meiner Kleinen in dieser Klinik.
Dann muss ich noch sagen, dass der Zustand meiner kleinen Patientin sehr kritisch war. Ich bin mir fast sicher, dass man mir in den meisten anderen Tierarztpraxen empfohlen hätte sie einzuschläfern und ich bin mit dieser Angst zur Klinik gekommen. Dort war man jedoch zum Glück der Meinung, dass es zu früh ist aufzugeben! Nach einem zweitägigen stationären Aufenthalt in der Klinik, geht es meinem Schatz schon wieder deutlich besser und ich bin optimistisch, dass sie es schaffen kann. Ich bin unendlich dankbar, für die Chance die ihr damit gegeben wurde!
Ja der stationäre Aufenthalt übers Wochenende war teuer. Aber ehrlich gesagt: das ist es mir wert und man muss eben auch sehen, dass die Menschen da jedes Wochenende bzw auch über Nacht für die Tiere da sind und sicher eine hohe Arbeitsbelastung haben. Und soweit ich weiß, gibt es ja eine Gebührenordnung..
In meinem Fall wurden jedenfalls nur die notwendigen Behandlungen durchgeführt. Ich selbst wäre nicht in der Lage gewesen meinem Degu auf diese Weise zu helfen. Deshalb nochmal meinen herzlichsten Dank an alle die sich um meine kleine Holly gekümmert haben!
Fachlich äußerst kompetent und durchaus empfehlenswert. Leider wurde an unserem Hund das Legen von Venenzugängen ungefragt geübt… was zumindest taktlos bei einem Hund, der eine Chemotherapie bekommt, ist. Daher kann ich die zwar empfehlen…aber unter Vorbehalt.
Sind Abends 21:23 Uhr mit Hund als Notfall mit Atemnot in der Klinik gewesen, nach vier Stunden Wartezeit sind wir gefahren u haben eine andere Notfallklinik besucht wo wir bei Ankunft dran kamen.
„Möchten Sie nicht noch diesen Test machen lassen? Und dieser hier wäre auch sehr wichtig. Ebenso eine weiter Nacht zur Beobachtung.“ Macht dann 3500€ bitte…wir mussten die Behandlungmethoden leider des öfteren in Frage stellen. Werden diese Klinik nicht wieder aufsuchen!
Ich bin ehrlich gesagt unheimlich entrüstet & wütend! Wir haben unseren Kater aufgrund einer vermuteten Pflanzenvergiftung zum Notdienst gebracht. Nach 2h Wartezeit kamen wir endlich dran. Wir wurden über die Kosten von 400 EURO pro Nacht informiert, in diesem seien die Blutuntersuchungen & Infusionen bereits inkludiert. Am nächsten Tag wurde ich Benachrichtigt, dass man keine genaue Diagnose stellen kann, lieber nochmal ein Röntgenbild für 120 EURO on Top. Als ich das abgelehnt habe, meinte er, dass der Preis sich eh schon auf 580 EURO belaufe. Beim nachhaken, warum das fast 200 EURO teurer ist, hat er sich mehrfach widersprochen. Zuerst waren die 400 EURO für die ersten 24h (mein Kater war aber erst 18h da) danach war die Pauschale nur bis 8 Uhr & ja es ist meine Schuld, dass der Patient erst nach 14 Uhr entlassen werden konnte, weil er da erst Untersucht wurde.
Nach drei Telefonaten & Rücksprache meinte er, dass die Rechnung so stimmt.
Wir werden sicherlich nie wieder hier herkommen.
Ärztin war bei der Untersuchung auch sehr hektisch & unter Zeitdruck.
Leute, der Notdienst ist Abzocke, sucht Euch lieber einen Tierarzt mit späten Öffnungszeiten für Notfälle.
Moritz Kaiser
Adresse: Kirchstraße 26, 65618 Selters (Taunus), Deutschland
Telefon: +49 170 8085291
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sachlich, sehr kompetent, kann ich für Pferde nur empfehlen.
Kurz und knackig, soviel wie nötig, bisher nur für unsere Pferde, aber absolut top.
Für unser Pferdchen, wollen wir nur das Beste. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich zu Mensch und Tier…..vor allem aber sehr kompetent
Sehr unfreundlich am Telefon und absolut kein Feingefühl.
Nicht zu empfehlen. Entweder will der gute Herr Kaiser nicht oder er kann nicht.
Leider falsche Diagnose gestellt. Hatte Herrn Kaiser gerufen da mein Pferd stark abgebaut hatte und ich im Gefühl hatte das er leidet, ich wollte nie das er leidet und besprach auch eine Einschläferung bevor es ihm noch schlechter geht, trotz Aussage von mir, Stallbesitzer und Einsteller war er nicht der Meinung das er schlecht aussieht.Mal aufs Herz zu hören war scheinbar auch unnötig, sonst hätte man da schon festgestellt das auch da etwas nicht stimmt. Blut wurde abgenommen, angeblich alles gut nur ein Selenmangel. Zweit Meinung hab ich mir daraufhin eingeholt von jemand anderem. Leider war garnicht alles gut! Die Entzündungswerte waren beim Herrn Kaiser schon grenzwertig und es hätte dringend nach kontrolliert werden müssen und gehandelt werden müssen. Auch mit dem Herz stimmte was nicht. Mein Pferd war sehr krank und wurde dann noch behandelt von einem anderen TA. Leider zu spät! Trotz allen Bemühungen musste ich ihn dann erlösen und er hat das durch gemacht was ich verhindern wollte!
Nachtrag: das alles abgelehnt wurde ist schlichtweg eine Lüge! Die Blutergebnisse wurden mir falsch mitgeteilt, denn es war nicht nur ein Selenmangel. Erst auf Nachfragen und zu schicken der Werte habe ich SELBST die Entzündungswerte die da schon grenzwertig waren gesehen. Wenn ich doch aus Kostengründen alles abgelehnt hätte, wieso hab ich dann mir eine zweit Meinung geholt und noch versucht zu behandeln? Das einzige was ich nicht wollte ist das er sich quält, das hat nichts mit Kosten zu tun. Ein 30 Jähriges Pferd muss man nicht so leiden lassen und dann noch sagen es wäre alles gut, obwohl man da schon gesehen hatte das er massiv abgebaut hat. Wenn mir jemand sagt es herrscht nur ein Selenmangel und alles andere ist gut und es reicht wenn ich Selen fütter, dann ist das eine falsche Diagnose! Er war Tod Krank!! Und sie haben es als Selenmangel abgetan und nichts von Entzündungswerten überhaupt erwähnt gehabt.
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal. Allgemein passt alles. Wir fühlen uns aufgehoben. Auch telefonisch immer gut beraten.
Super kompetente und freundliche Klinik, die sich auchgerne Zeit für eine Erklärungen nehmen und nicht schnell schnell, wie bei manch anderen Ärzten. Mein Mops hatte eine Patellaluxation und kann dank der super verlaufenen Operation, wieder sauber laufen.
Eigentlich bin ich mit meinen Tieren bei einem anderen Tierarzt, aber nun hat mein Kaninchen schon 2 mal am Wochenende oder Feiertag nicht fressen wollen. Zum Glück hat die Tierklinik Dr. Riegger immer offen gehabt und ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen 🙂 Dr Riegger war immer sehr freundlich und sehr lieb im Umgang mit meinem Kaninchen. Ich empfehle sie gerne weiter.
Bin mit Dr.Rigger sehr zufrieden.
Tolle Ärzte und sind auch immer bei Notfällen stets abrufbar. Mit Termin kann es sein, dass man manchmal trotzdem etwas wartet.
Allerdings wartet man nur ca. 10-15 min.
Die Preise finde ich fair, da kenn ich teurere Ärzte bzw. Türkliniken.
Gehe mit meinen Kaninchen zum Impfen hin oder wenn es Notfälle gibt und fühle mich immer gut aufgehoben.
Gute Tierklinik, leider oft wechselndes Personal.
Ein Neurologe, der nicht weiß, wie man eine Mittelohrentzündung von einem Hydrozephalus unterscheidet, sollte sich nicht an dieser Arbeit beteiligen. Eine Fehldiagnose und eine noch schlechtere Therapie.
Waren sehr sehr freundlich und ehrlich
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes Team, immer super freundlich und gehen mit den Tieren super um!!!
Super Klinik waren mit meinem Kater Mohrle dort kann ich zu 100%empfehlen heute geht es unserem Dicken wieder gut lieben Dank dafür
Tolles Ärztetiem. Ich und Finny sind sehr zufrieden. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Liebe Grüße
Es ist eine Tierarzt für pferde und kleintiere.
Alles soweit ok, nur die Preise sind im Vegleich zu anderen Tierärzten schon heftig…
Praxis liegt etwas versteckt.
Gesamtpunktzahl: 6/10
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Wir waren mit unserem Riesenschnauzer zur Bissbehndlung. Der jüngere von unseren beiden Riesenschnauzer wurde vom älteren so stark gebissen, dass wir in die Klink mussten. Der Angriff kam aus heiterem Himmel. Soweit so gut.
Zwei Tage später wurde er wieder von ihm gebissen, an der selbe Stelle (Nacken). Wir fuhren sofort wieder hier her auf den Schabelhof. Draußen im Wartebereich haben wir uns mit einem anderen Hundehalter unterhalten und ihm erzählt was passiert ist und das zweimal hintereinander, obwohl die beiden ein Herz und eine Seele sind. Dieser erzählte uns, dass er einen Fall kennt wo das selbe passiert ist. Dass auch ein sonst lieber Hund einen Schwächeren angefallen hat und dies auch mehrmals. Er hat uns geraten wir sollen den Hund mal ins MRT stecken da es sein könnte, dass er ein Tumor oder ähnliches im Kopf haben könnte, da dies bei dem Hund war von dem er erzahlt hat.
Wir haben die Tierärztin in der Klinik darauf angesprochen und sie gefragt was sie davon hält und ob wir ein MRT machen sollen. Die Antwort war, das es normal sei dass so etwas passieren kann wenn zwei Rüden zusammen leben und sie hier in der Klink kein MRT machen können.
In dem Fall wurde der arme Kerl wieder zusammengeflickt und nach Hause geschickt. Tage später genau das gleiche. Aus heiterem Himmel. War alles ok zusammen gefressenen, spazieren gelaufen alles gut gewesen. Dann das dritte Mal. wieder in die Klink Thema nochma angesprochen, keine Reaktion auf das Thema MRT.
Wir sind dann in eine andere Klink nach Villingen mit dem älteren Hund gefahren und haben denen das erzählt was bisher passierte. Siehe da die haben sofort ein MRT gemacht und Diagnose war klar. Wasseransammlung im Gehirn. Das hat das aggressive Verhalten ausgelöst. Die in dieser Klink habe klar gesagt dass man nach dem 2. Angriff handeln hätten müssen.
Da Schabelhof kein MRT machen kann haben sie lieber vermutlich auf den 4. Besuch gewartet.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen, sie hätten dem jüngeren viel schmerzen ersparen können!!! Das ist jetzt 1,5 Jahre her.
Als aller erstes möchte ich ->fast
Tierärztliche Dienste waren sehr gut, Top Service. Was jedoch wirklich extremer Wucher ist sind die Preise, 1000€ für Röntgenaufnahmen, Schmerzmitteln, einer Diagnose und zum Schluss die Spritze. Solche Preise sind nicht zu rechtfertigen.
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbar und freundlicher Platz 🙂
Alles bestens egal mit was.
Kompetent, immer freundlich und sehr einfühlsam, weiter so!
Mein Kätzle und ich uns immer gut beraten und behandelt gefühlt.
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit einem Defekt an den Augen unserer Katze bei Dr.Frank. Am Anfang haben wir es mit Medikamenten versucht, was leider erfolglos war! Das ist aber nunmal in der Medizin so, danach haben wir uns zusammen entschlossen ihr beide Augen zu operieren, damit beide Augen gerettet werden können, bisher sieht es gut aus, so wie es eben bei medizinischen engriffen ist.
Wir haben uns bei Dr. Frank sehr gut und vor allem gut beraten gefühlt. Ebenso ist er auch sehr einfühlend gegenüber unserer Katze und auch uns gegenüber gewesen.
Von dem her gibt es meinerseits nichts zu bemängeln.
Alles perfekt alle sind freundlich
Ich möchte mir kurz Zeit nehmen und Danke sagen an alle in der Tierklinik mit den wir schon zu tun hatten. Ich kam letztes Jahr durch eine Empfehlung in die Klinik und bin so froh dass ich diese angenommen habe. Wir hatten mit unserem Mops eine lange Leidensgeschichte und er sollte letztes Jahr eingeschläfert werden. Ich wusste aber soweit war er noch nicht. Deshalb bin ich froh dass wir hierher kommen durften und ihm geholfen werden konnte. Ich weiß dass er nie mehr richtig Gesund wird, aber hat wieder sein Leben zurück bekommen und ist voller Energie und Neugierde in der Welt unterwegs. Auch unser zweites Möpschen ist hier in guten Händen. Ich würde jederzeit wieder kommen. Wer so einen „hoffnungslosen Fall“ wieder Leben schenken kann, der kann so viel nicht falsch machen wie in vorherigen Beiträgen hier erwähnt. Zu den Wartezeiten – Notfälle gibt es immer wieder und ich kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann ! Denken Sie daran auch Ihr Hund kann mal ein Notfall sein und dann sind Sie bestimmt auch dankbar wenn Sie sofort dran kommen. Hiermit schließe ich und sage nochmal vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit und einen immer freundlichen Empfang und vor allem dass mein Mops noch bei mir sein kann. DANKE.
Sehr gute Betreuung, und gute Ärzte.
Wir brachten unseren angefahrenen, schwerverletzten Kater am Samstag Abend in die Tierklinik Dr. Frank. Unser Kater wurde direkt entgegengenommen und notbehandelt. Wir wurden direkt über die Kosten informiert, was sie wahrscheinlich gemacht haben damit wir wissen was auf uns zukommen wird. Wir empfanden das Personal am Empfang und die Tierärzte sehr kompetent. Ich habe oft angerufen weil wir uns viele Sorgen gemacht haben und das Personal am Empfang war immer sehr hilfsbereit. Auch bei den Ärzten hatten wir das Gefühl das gut für unseren Kater gesorgt wurde. Die Kosten sind schon ein gutes Stück aber ich denke in einer Tierklinik muss man sich auf einen gewissen Preis einstellen.
Sehr bemüht, ahnungslos, teuer, leider erfolglos – wie viele Ärzte!
Am Samstag hat mein Mann um 8h wegen unserem Hund Flocke (Amy) in der Kleintierklinik angerufen, dass er einen Termin zum Zahn ziehen braucht da es dringend ist. Er sollte um 9.30h da sein. Flocke wurde untersucht und es hieß ja der Zahn muss raus, geht jedoch nicht da ihr Op Raum im Umbau ist. Er wurde wieder mit Medikamenten nach Hause geschickt und einer horenten Rechnung. 1. Wenn man weiss das man den Zahn nicht ziehen kann, kann man das am Telefon sagen und 2. 50 Euro Notfallzuschlag auf die Rechnung zu setzen, obwohl samstags ihre offiziellen Öffnungszeiten bis 10h sind ist eine Frechheit. Wir erwarten zumindest eine Rückerstattung des 50 Euro Notfallzuschlages. Wir werden uns vorbehalten die Sache sonst an die Öffentlichkeit zu bringen. S. und A. Häringer
Leider nicht positiv . Hund ohne richtige Diagnose für 500 Euro eine Nacht da behalten mit Röntgen ohne zu wissen was der Hund hatte . ( nur im äussersten Notfall nochmal )
Eine Klinik mit Maximalversorgung. Leider ist man auf den Notdienst angewiesen am Wochenende. Ich finde die Preise im Vergleich zu anderen niedergelassenen TA (außerhalb vom Notdienst) viel viel zu hoch. Medizinisch schätze ich die Qualität hoch ein.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte, sie geben alles und sind von Herzen für die Tiere da. Danke an das ganze Team
Das Kompetenzzentrum der Region
Sehr liebevoller und einfühlsamer Umgang mit den Tieren. Wir fühlen uns mit unseren Katzen bestens Betreut und aufgehoben beim Rhenus Team.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Katastroffe
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.