Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden. Unser Hund geht immer schwanzwedelnt in die Praxis Das war nicht immer so in anderen Praxen.
Sehr zu empfehlen
Tolle ehrliche Tierärztin. Meine Schwester ist immer zufrieden ich bisher auch.
Sehr liebe Frau – mein kleiner Angsthase mag sie sehr. Dann klappts auch mit der Behandlung
Günstig
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Sehr großer Service und Freundlichkeit. Preis Leistung ! Top
Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Trotz dem, dass sie den Bruch der Pfote meiner Katze deutlich diagnostiziert hat, hat sie den Zustand als unbedenklich geschildert. Es würde schon zusammenwachsen. Die Folge davon ist – Das Hinterbein ist amputiert. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr eure Liblinhe zu ihr bringt.
Nicht zu empfehlen!
Da sie nicht ein Schädelhirntrauma erkannt hat und das Verhalten meiner Katze normal fand (extrem trübes Auge und der total wacklige Gang), musste mein kleiner Milo eingeschläfert werden.
Wir waren heute den 06.04.2021 um 9 Uhr 55 in der Praxis. Obwohl man uns gesehen hat wurde uns nicht mitgeteilt, dass eine OP stattfindet. Nach einer Stunde verließen wir die Praxis ohne Behandlung. Man sollte diese Praxis wenn möglich meiden.
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr freundlicher und professioneller Umgang sowohl mit Patienten als auch mit deren Besitzern
Und absolut hoch an zu rechnen ist der Praxis, dass sie auch Neukunden trotz vollem Terminkalender versucht zeitnah irgendwo unterzubringen
Wir fühlen uns mit unserem Havaneser gut betreut und aufgehoben in der Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider. Die Terminvergabe ist zügig und manche Fragen können direkt telefonisch geklärt werden.
Die Mitarbeiter waren uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Unserem Hund gegenüber immer liebevoll und fürsorglich.
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Tierarzt zu wechseln. Aber nachdem ich eine erschütternde Diagnose meines Katers bekam, musste ich handeln und wollte mir eine zweite Meinung einholen. Den erst Termin bekam ich innerhalb weniger Stunden. Dann ging alles ganz schnell 🙂
Weitere Diagnostiken wurden gemacht wodurch seine Erkrankung bestätigt wurde. Wir sind gut beraten worden, der Empfang war jederzeit sehr herzlich und es fand immer ein ausgesprochen guter Austausch statt. Auch wenn mein Kater irgendwann nicht mehr ganz so kooperativ war, wurde Ruhe bewahrt. Ich bin wahnsinnig froh, dass mein Kater bei Frau Meinunger und Frau Wölfelschneider in so guten Händen ist.
Danke noch mal für Alles!
Oskar geht es blendend.
Wir kommen jederzeit gerne wieder und können diese Praxis nur empfehlen!
Lieben Gruß von Oskar, der sein Leben genießt und mit seiner kleinen Freundin wahnsinnig gerne spielt!
Gute Praxis Aber ziemlich überlaufen.
Junge Tierarzte. Sind freundlich und kompetent. Etwas mehr lockerheit und Spannweite in Therapieneratung sowie mehr Abwägung in Impfungen wie mein jetziger Tierarzt sowie mehr foexibilität in der Terminierung sind für Uns einfach besser.
Sehr nett
Die Ärzte gehen sehr gut auf die Tiere ein. Aber auch für die Besitzer haben sie jederzeit ein offenes Ohr für deren Probleme und Nöte.
Jeder der auf der Suche nach einer kompetenten und guten Praxis für sein Tier ist kann ich diese nur empfehlen.
Wollten abends wegen einem Kaninchen – Notfall hin. Der eigentliche Notdienst hat wegen Krankheit auf diesen verwiesen. Dort angerufen, wurden wir wieder auf den regulären Notdienst verwiesen. Wir haben also keinen Notdienst erreichen können.
Hoffe, wir kriegen das Kaninchen durch die Nacht.
Absolutes No go! Haben kein Einfühlungsvermögen, Helferin sehr unfreundlich, Schnell schnell und fertig. Es gibt weitaus bessere Tierärzte direkt in Miltenberg die wissen wie man mit Tieren umzugehen hat! Nie wieder !!!!
Habe Wurmkur für unsere 3 Katzen gekauft. Erhielt an der Anmeldung 3 Tabletten Marke Milbator 16/40mg. Preis inkl. MwSt. 34,50 € !!! Dauerte keine 3 Minuten.
Auf der gedruckten Quittung steht einfach „Wurmkur“, weder die Menge der Tabletten noch die Bezeichnung. Habe zum Vergleich im Internet recherchiert: Gleicher Hersteller und Dosierung durchschnittlicher Preis inkl. MwSt für 4 (!!!) Tabletten 18 bis 19 €.
Keine Empfehlung.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich. Haben sich Zeit genommen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Top Tierarzt Praxis, kann ich nur empfehlen. Mein Stallhase wird seit gut 2 Jahren dort versorgt….
Sehr nettes Team und Arzt, bin immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank ⬛
Nettes Personal,gute Fachkenntnisse
Okay und danke
Erstklassige Behandlung
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen, vielen Dank an das ganze Team!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, es ist auch sehr schön das man hier sein Tier noch begleiten darf was seit der Pandemie leider nicht immer selbstverständlich ist.
Hab mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt und dazu noch ein gesundes Preisleistungsverhältnis mit zeitlicher Flexibilität Nachmittags ohne langen Termin im Voraus.
Sehr gut ist auch das keine überflüssigen Behandlungen vorgeschlagen werden, hab ich leider zuvor woanders ständig erlebt.
Danke!!!
Sehr zuvorkommend Tesm
Sehr freundlich
Für jedes Gespräch
Dem Tier wird sofort geholfen
Ob in der Woche oder am Wochenende
Macht weiter so
Beste dyrlegen jeg vet om…
Super nettes Team, super Ärzte!
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
War sehr zufrieden
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Service
Sehr nett, kompetent, mit Anmeldung kaum Wartezeit.Nimmt sich Zeit, hat immer gute Betreuung des Tieres.
Wir mussten wegen eines notfalls unserer Katze zu ihr ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung. Sie hat uns sehr geholfen. Sehr Fachkompetente Ärztin nur zur empfehlen.
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Sie arbeitet allein ohne Team.
Ist mega günstig.
Gut aber teuer
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte die wissen was sie tun. Freundlich und immer für ihre Kunden da
Seit über 20 Jahren vertrauen wir Frau Krafzel und ihrem Team bei der medizinischen Versorgung unserer Hunde. Insbesondere möchten wir uns bei der Betreuung des letzten Wurfes bedanken. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Familie Neef
Seit der Eröffnung der Tierklinik Krafzel (also schon sehr sehr lange ) sind wir mit unseren Katzen
– eigene, freilaufende, aber auch Tiere, wo der eine oder andere Besitzer sich nicht darum kümmern will, – mit der Tierklinik Krafzel eng verbunden.
Hier findet man zu jeder Tages- und auch Nachtzeit Hilfe.
Das Team, allen voran Frau Krafzel, kümmerten sich immer sehr um das Wohl der Tiere.
Zuletzt, vor einigen Tagen haben wir einen Kater mit einer großen Wunde am Kopf in die Klinik gebracht. Es sah wirklich schlecht aus für den Kater, einschläfern stand im Raum. Doch Frau Krafzel
gab die Devise aus, den päppeln wir wieder auf.
Nach einer OP und einem längeren Aufenthalt in der Klinik haben wir den Kater dieses Wochenende wieder abgeholt. Er muss zwar noch eine Halskrause tragen, aber das stört den Kater nicht sonderlich. Das ist einfach toll, was das Team Krafzel hier geleistet hat.
Wir sind froh solch eine Klinik in unserer Nähe zu haben, und können die Klinik wärmstens weiterempfehlen, denn dort steht an erster Stelle das Tier.
Karl Auer
Sehr Freundlich
Hunde
Ich kann auch ohne Termin dorthin kommen und was mir sehr wichtig ist,es geht vor allen Dingen um das Tier!!Ich gehe regelmäßig dort hin…
Eine Peinlichkeit an Tierklinik !
Hier ist das Wohl des Tieres egal und die Qualität der Behandlung ist extrem schlecht. .
Ganz davon abgesehenis die luft in der Klinik extrem schlecht was kein wunder ist wenn die Chefin der Klinik dort augenscheinlich den ganzen tag Kette Raucht .. super Umgebung für Tier und Mensch >:(
Am liebsten würde ich nicht mal einen stern geben!
Absolute Katastrophe!
Tut euch und euren Tieren dass nicht an
Nach mehreren Fehldiagnosen!!!!!
mussten wir selber googeln und herausfinden was unser kleiner Hund hat.Also sind wir mit unserem Gegoogelten wissen wieder hin und mussten die Ärztin selber drauf ansprechen dem Hund Ohrentropfen
zu geben.Hätten wir dass nicht angesprochen wäre er wieder mit den Spritzen (uns wurde nie gesagt was dass für spritzen sind und wofür)abgespeist worden. Tropfen haben dann geholfen, sind hin und uns wurde gesagt die Ohrmilben sind wieder weg und auch die aufgekratzten Ohren sind wieder verheilt. Da lag sie auch falsch, sie hat nicht richtig geschaut denn er hat jetzt richtige Kahlstellen bekommen wo ihm dass Fell durch die Milben und dass ständige kratzen durch den Juckreiz ausgefallen ist.
Leider unser Kater schlechte Diagnose gestellt ohne Blutabnahme und alles. Unser Kater für Tod erklärt obwohl er nur ein Leberproblem hatte nach einen richtigen Tierarztbesuch. Wenn ich katzen mit Verdacht auf FIP habt bitte nicht dorthin gehen sie haben keine Ahnung. Gut das wir uns eine zweite Meinung eingeholt hatten.
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine, wie ich finde gute normale Tierarztpraxis. Auch die Behandlungskosten liegen wohl im üblichen Rahmen.
Unsere Katzen in guten Händen
Immer super freundlich und kompetent.
Alle sind total toll und lieb zu den Tieren. Beratung und Behandlung sind gut
Guter Tierarzt
Sehr freundliches Personal. Der Herr Doktor geht sehr auf die Tiere ein. Wartezeiten gibt es kaum. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe schon mehrere Tierarztpraxen hinter mir und war nirgendwo so zufrieden wie im tierspital Dr. Schneidemann. Mein Hund und mein Kater werden dort seit 5 Jahren behandelt. Und ich bin bis heute sehr zufrieden. Superliebes kompetentes Team. Mit viel Erfahrung. Man merkt richtig das ihnen die Tiere am Herzen liegen. Mein Hund hat schon mal nach der Ärztin geschnappt. Aber sie bliebt total cool. Kurze Wartezeiten. Meistens kommen wir nach 5 Minuten dran. Mussten noch nie länger warten als 20 Minuten. Bin froh eine so tolle kompetente Praxis gefunden zu haben. Kann die Praxis nur empfehlen. Wirklich Top.
Herr Hahn ist ein toller Tierarzt!
Wir haben leider immer das „Glück“, dass wir unseren Tierarzt immer dann brauchen, wenn für gewöhnlich geschlossen ist. Heute war wieder ein solcher Vorfall (Unser Schäferhund hatte Verdacht auf Hitzeschlag). Herr Hahn geht immer gefühlvoll und sensibel mit Tier und auch den besorgten Herrchen um. Nach einer Infusion und ein paar Vitaminen ging es unserer Schäferhündin schon schnell wieder besser (und unserer Psyche auch!!) Wir sind sehr froh, dass es Herrn Hahn gibt!!
Sehr nettes Team, klasse Arzt bin sehr glücklich das meine Wahl auf die Praxis gefallen ist. Frauchen und Mops ,,Krümel“ sagen danke für die sehr gute Behandlung und Betreuung nach der Zahnsanierung! Sehr zum weiter Entfehlelen
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Deivel ist einfach die Beste. Durch ihre entspannte Art war jeder Tierarztbesuch für meine Katzen nur noch halb so schlimm. Sie hat immer ein offenes Ohr und versteht es, die Tiere und Tierhalter – auch in schweren Zeiten – zu beruhigen. Sehr professionell und liebevoll. Wir sind mehr als zufrieden und sehr froh, dass wir sie als Tierärztin haben!
Schnelle Hilfe und sehr freundlich.
Auch wenn Sie leider mein Kater nicht retten konnte (Tumor), hat Sie alles probiert. Und man merkte genau wie schlimm es auch für Sie war, das er eingeschläfert wurde. Ich danke Frau Doktor Deivel sehr für ihre Mühe und Hilfe. Wir können Sie absolut empfehlen.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und fachlich gut
Musste Sonntags mit unserem Hund zum Notdienst, schnelle, freundliche und kompetente Behandlung. Jederzeit wieder..
Beste Tierärztin der Region, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier geht es um das Wohl des Tieres. Alles sehr sauber und super nettes Personal, bin seid Jahren Kunde
Freundlich nehmen sich Zeit und wirklich alle Tiere egal ob Hund oder Katze sind da in besten Händen.
Sehr kompetentes Team und gute Beratung.
Ich war mit meinem Hund als Notfallpatient -ohne Termin-in der Sprechstunde. Nach einer kurzen Wartezeit wurde wir freundlich und kompetent behandelt.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren da gut aufgehoben
Sehr gutes Personal und sehr nett
Sehr gute Tierärzte, freundliche, kompetente Mitarbeiter, Tierphysio vor Ort möglich
Die Leute sind immer nett und es wird sich gut um das tier gekümmert
Freundlich, hilfsbereit, tierorientierte Behandlung … Teuer, aber nach Gebührenordnung … Daher können sie nix dazu.
Termine ohne lange Wartezeit…
Sehr gut
Keinen Kommentar über diese Praxis. Einfach sprachlos
Mit einem beschwerdefreien Hund zu einer Routineuntersuchung gekommen. Zwei Tage später war der Hund, infolge der Behandlung, totkrank und mußte von seinen Qualen erlöst werden. Sehr traurig – vielleicht schützt meine Bewertung andere Haustiere.
Nicht zu empfehlen. Geht nur um das liebe Geld. Nicht in der Lage mit großen Hunden umzugehen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, bei Terminen kaum Wartezeiten, freundliches einfühlsames Team, gehe mit meinen 3 Jagdhunden dort hin.
Sehr nette professionelle Behandlung!
„Kompetenz mit Herz“ wird hier wirklich groß geschrieben. Unser Hund war dort sehr gut aufgehoben und wurde mit viel Liebe behandelt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit. Vor allem für Notfälle eine gute Praxis! Sehr zu empfehlen. Danke!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Tierärztin Dr.med.vet. Nina Breunig
Adresse: Hauptstraße 99, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 902478
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.ta-breunig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Verdammt gute Tierärztin und die Tiere wissen das auch,das sie in sehr guten Händen sind.
Tolle Tierärztin, mein Hündin freut sich immer sie zu sehen. Sie geht super mit den Tieren um und ich fachlich sehr gut! Hat ein Ohr für Frauchen und Hündin. Hat uns auch schon mit unserer Katze schnell und kompetent geholfen. Auch in Notfällen ist der Kontakt sehr schnell! Über WhatsApp oder eine Nachricht auf Band hinterlassen, der Rückruf kommt zügig. Sehr zu empfehlen!
Sehr einfühlsam. Hat uns nicht gekannt. Hat uns und unseren Hund super lieb begleitet.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe bei unserer Hund. Das Team ist total freundlich und erfahren. Die Therapie hat super geholfen. Eine klare Weiterempfehlung und eine riesige Dankeschön.
Eine super gute Klinik, mit vielen lieben Helfer und Helferinnen, Ärzte und Ärztinnen!!!
Vielen Dank für eure Hilfe Tag und Nacht, Wochentags und am Wochenende!!!!
DANKESCHÖN sagt Lina von Fam. Eigerdt
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So freundliche und absolut kompetente Mitarbeiter und Ärzte – super Umgang mit Tier und Mensch! 🙂 Hier steht noch das Tier und nicht der Geldbeutel im Vordergrund. Wenn sich der Hund schon auf Frau Englert freut, wenn er in die Praxis kommt sagt das schon vieles 🙂
Supergutes Praxisteam. Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben.
Frau Hall hat unserem Hund das Leben gerettet. Dafür sind wir ihr auf immer zum Dank verpflichtet. Wir können die Dienste dieser Tierklinik nur jedem von ganzen Herzen empfehlen. Fachkompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen machen diese Klinik im Raum Würzburg einzigartig.
Habe meine kleine Katze kastrieren lassen, soweit ist alles Unordnung Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Jedoch muss ich einen Punkt abziehen wegen der Dame am Empfang. Sie war genervt und überhaupt nicht herzlich. Schade eigentlich ..
gute klein Tierarzt praxis
Schnelle Hilfe und tolles Team
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Man Man, was ist ein dem Kleintierzentrum geworden. Geht gar nicht mehr, zumindest Dr. H. ist eine Zumutung… auf keinen Fall mehr zu empfehlen!
Wer seine Katzen liebt sollte da nicht hin gehen.
Vor längerem war ich mit meinen beiden Katern zur Untersuchung bei Dr.H.
Eine meiner Katzen ist etwas zu dick gewesen. Ich hatte die typischen kitty sticks dabei die man überall kaufen konnte , damit die beiden etwas ruhiger sind und auch evtl. etwas abgelenkt werden können.
Daraufhin meinte dann die Ärztin mich anpampen zu müssen zwecks den Sticks, weil die Katzen ja dadurch sterben können und noch dicker werden ( sterben aufgrund von Niereninsuffiezenz durch irgendwelche Stoffe in den sticks), ist ja alles in Ordnung, aber man sollte etwas Mitgefühl und Empathie besitzen.
Dazu hatte die Helferin die dabei war mich richtig verurteilend angeschaut.
Nur weil ich an dem Tag diese sticks dabei hatte heißt es nicht gleich das meine Katzen jeden Tag welche bekommen, sie dienten nur zur Beruhigung und Ablenkung von den Untersuchungen.
Ich war erneut mit einer meiner Katzen in der Praxis zur Behandlung bei Dr.H ( wobei ich nach dem letzen Mal kommuniziert hatte das ich nicht mehr zu dieser Ärztin möchte), alles war im Großen und Ganzen in Ordnung bis wir dann in den Behandlungsraum gebeten wurden.
Es wurde wieder mal mit einem abwertenden ton gesagt das mein Kater zu dick sei. Als die Ärztin die Katze wiegen wollte , hat sie diese am Nacken gepackt ( ist ja normal damit die Tiere still halten ) und hochgehoben , solang die Helferin die Wage einstellt, und hat das Hinterteil nicht gestürzt. Es sollte jedem bewusst sein das ausgewachsene Katzen am Hinterteil gestützt werden müssen wenn man sie hoch hebt , und Vorallem wenn man diese am NACKEN festhält.
Ich bin kein Experte, aber als Ärztin sollte man wissen das man durch am Nacken halten des Tieres ohne Stützung des Hinterteils vieles kaputt machen kann an Bindegewebe, Muskeln/Fasern.
Dazu bekommt die Katze schmerzen und Stress.
Man hätte mich auch bitten können das Tier kurz festzuhalten.
Nachdem das Tier dann kurz mal gezickt hatte wurde ich dann rausgeschickt obwohl noch 2 weitere Untersuchungen gemacht werden sollten.
Schade das ich nichts gesagt hatte,.
Wie kann man einem Tier so etwas antuen und das Risiko eingehen das was passiert.
Ich bin maßlos enttäuscht und echt traurig darüber das wir das erleben mussten. Sowas geht garnicht.
Ich kann’s nicht fassen.
Frau E. Ist super , sie geht immer sehr herzlich und liebevoll mit den Tieren um , und spricht auch super lieb zu denen.
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Kater dort.
Als Notfall bekamen wir kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit war in Ordnung, schließlich wurden wir dazwischen geschoben.
Die Tierärztin hat sich den Kater gut angesehen und behandelt – er ist dort in besten Händen!
Super nette Ärztin immer wieder gerne
Gute und schnelle Hilfe
Super nette Tierärzte
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Mein Hund mag Tierarzt eigentlich nicht. Da geht er mit… nicht motiviert aber das ist der Rhythmus wo er mit muss….
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt, war immer zufrieden, nimmt sich Zeit, zur Not auch außerhalb der Sprechstunde. Sind schon jahrelang hier mit unsren Miezen.
Super, hilfbereit, außerhalb der Öffnungszeiten bei dringenden Problemen zu errichen! Wir können ihn definitiv weiterempfehlen. Sein Tipp hat uns im Urlaub auch wieder entspannen lassen. Vielen Dank für alles.
Netter Tierarzt der sich viel Zeit nimmt und man nie das Gefühl hat es geht nur ums Geld!
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Gut
Sehr schlechte Beratung
Ich war mit meinem Zwergpudel, Trixi bei ihm zur Behandlung es wurde im Blutbild eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit viel Vertrauen gab ich ihr 2 x am Tag 200 mg von den verordneten Medikament und sollte Schonkost geben. Schon am nächsten Tag nahm sie keinerlei angebotene Nahrung zu sich und wurde Apatisch. Auf den schon leicht erhöhten Harnstoff im Blutbild wurde nicht eingegangen nur Diät. Eine Woche später zur Blutentnahme hatte Trixi einen erheblich erhöten Schilddrüsenwert und noch höhere Harnstoffwerte. Auf meine Anmerkungen das sie gar nichts mehr zu sich nimmt sagte der Herr Dr Hitzler nur sie kann ruhig noch abnehmen. Wenn sie Hunger hat wird sie schon fressen. Das Schildrüssenmedikament sollte ich auf 2x 100mg herabsetzen. Also würde sie 1 Woche mit einer viel zu hohen Dosis behandelt.Da sie weiter nichts gefressen hat und noch dazu anfing zu erbrechen rief ich am 20.8 2023 in der Praxis an und bat um Hilfe. Da freute ich mich noch das Frau Dr. Hitzler sich Zeitnahme. Leider Fehldiagnose, Infekt und Antibiotika habe etwas gegen das erbrechen obwohl ich sie auf die erhöhten Harnstoffwerte hinwies und fragte ob das nicht auch damit zusammen hängen könnte. Meint sie das ist nicht so schlimm sie hätte nach Griff im Nacken auch keine Hinweise auf Austrocknung. Ca. 2 Stunden ging es ihr noch viel schlechter,sie erbrach dann auch das Wasser. Am Montag 21.8.2023 ging ich zu einem anderen Tierarzt sie stellte bei der Blutentnahme fest das meine Trixi ein komplettes Nierenversagen hat. Sie sagte mir auch das die Medikation der Schilddrüsenunterfunktion mit 400 mg am Tag für einen 5 kg schweren Pudel eine viel zuhhohe Dosierung war . Die ganzen Beschriebenen gesundheitlichen Probleme traten erst seit dieser Medikation auf. Die Tierärztin war sehr einfühlsam und hat alles noch mögliche mit Infusionen jeden Tag versucht. Leider musste ich sie heute gehen lassen nur weil die Praxis Dr. Hitzler mehrere falsche bzw. Überdosierte Medikamente verabreicht und die Gesundheitlichen Probleme meines Hundes nicht ernst genommen haben. Meine Trixi war so eine muntere Hundedame und nun musste ich sie von ihrem leiden erlösen. Ich würde nimanden diese Praxis empfehlen.
Der unfähigste Tierarzt den es gibt.
Bitte nicht hingehen
Tierarztpraxis Wertheim – Nancy v.Donop
Adresse: Willy-Brandt-Straße 14, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 8593120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wertheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen.
Sehr entgegenkommend und Kompetent.
Danke für die schnelle Hilfe
Sieht sehr freundlich und professionel aus
Sehr nett
Super
Die Praxis rechnet leider anders als andere Praxen ab (für die selbe Behandlung), weswegen ich leider doppelt so viel zahlen musste als bei anderen Tierärzten.
Sie berechnen für eine ca. 150ml subkutane Infusion nach GOT 234 und nicht wie üblich bei anderen Tierärzten nach GOT 504 bzw. jetzt 221.
Man wollte mir leider auch nicht entgegen kommen.
Die behandelnde Tierärztin war jedoch freundlich.
Gerade habe ich meine Bewertung von 5 auf 1 ⭐ bearbeitet ♀️
Schwer auffindbar
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz toller Service. Bin am späten Abend notfallmäßig dort mit meinem Hund aufgetaucht (er hatte sich eine tiefe Schnittwunde stark blutend am Ballen zugezogen). Sehr freundliches Team trotz der späten Uhrzeit und das doch was los war. Ganz souverän die Wunde vernäht, guten Blick für den Hund und den Narkoseverlauf. Und sehr hilfsbereit in allem.
Hier stehen nicht nur die Tiere im Vordergrund, sondern auch deren Besitzer. Sehr menschlicher und freundlicher Umgang. Sehr kompetentes Ärztesteam. Toller 24/7 Service (Notfalldienst).
Sehr kompeten! Kennel Ihn noch aus seiner alten Praxis. Der Mann unseres Vertrauens
Gut erreichbar, Parkmöglichkeiten fast unbegrenzt. Großzügige Räumlichkeiten mit guter Ausstattung in ehemaligem Discountermarkt.
Sprechstunde ohne Anmeldung möglich. Das wirkt sich allerdings auf die Wartezeiten aus. In Stoßzeiten verbringt man schon mal 2 Stunden auf dem Sprung. Das Assistenzpersonal ist durchweg freundlich und erfahren. Ärztlicher Namensgeber und Gemahlin sind erfahren und sicher. Das Vorgehen ist tiergerecht und pragmatisch. Die wechselnden Kollegen sind teilweise sehr jung und wirken gelegentlich nicht sattelfest. Da scheint manche Maßnahme etwas überzogen.
Preise sind angemessen, Zahlweisen flexibel.
Wir haben hier unsere Stammpraxis für unsere zwei Hunde gefunden.
Dr.weniger arbeitet nicht mehr. Es ist jetzt kleintierpraxis neckar Odenwaldkreis. Die Tierärzte sind die gleichen.
Wir haben endlich einen Vogelkundigen Tierarzt gefunden, der nicht stundenlang entfernt ist und wirklich von Fach ist und sich zudem in Ruhe und Sorgfalt sich um meine acht Wellis gekümmert hat. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und wurden gut versorgt. Es wäre toll, wenn weiterhin ein VKTA mit in der Praxis ist, da die kleinen gefiederten Familienmitglieder auch versorgt werden wollen und sollen.
Nachtrag:
Die Praxis ist nicht fähig was zu klären. Man wird von Tierärzten und Verwaltung nur angelogen wird.
Ich habe nun eine Beschwerde an die Landestierärztekammer geschickt.
Fall:
Hm. Leider muss ich einen Stern geben um eine Bewertung posten zu können, sonst gäbe es null Sterne.
Wieso diese Praxis von vielen Menschen gut bewertet wird kann ich nicht nachvollziehen. es liegt mir fern etwas über die Motivation der dort arbeitenden Leuten zu urteilen, ob nun Helfer oder Tierärzte.
Halte ich mich einfach neutral an die Tatsachen, muss ich leider sagen, dass falsch diagnostiziert und behandelt wird. Mein Eindruck… hier steht das Geld an erster Stelle und somit hohe Durchlaufzahlen, worunter die Behandlung und Diagnose leidet. Die Rechnung ist eine Frechheit,
Ich war mit meinem Hund im Notdienst ( samstags ) in der Praxis. Er hatte ein Fremdkörper im Auge. Dieser wurde leider aber erst montags durch meine Tierärztin entfernt. Im Notdienst wurde nur am Auge ganz oberflächlich geschaut. Wir bekämen Schmerzmittel und die Aussage, es wird schon wieder.
Ich werde dort NIE mehr hin gehen.
Leider hat der Service sehr nachgelassen, auf Emails wegen Medikamentenbestellungen und Nachfrage wird jetzt nicht mehr geantwortet. Früher bei Dr.Weniger wurde wenigstens noch geantwortet. Wir fahren keinen Metzgergang nur um zu erfahren, das die Medis nicht verfügbar sind. Ist schon sehr traurig was aus der „Klinik“ geworden ist. Wenn man es nicht mal für nötig hält auf eine Email zu Antworten. Kein Wunder das so viele Kunden hier weg laufen. Ja so fährt man die Klinik an die Wand.
Mit dem Weggang von Dr. Weniger ging leider auch die Menschlichkeit! Gehören nun zum Nestlé-Konzern und hier zählt nur noch Profit! Das Wohl des Tieres steht nicht mehr im Vordergrund. Noch dazu wird man von einem Tierarzt behandelt, der fast kein deutsch spricht oder versteht, was die Behandlung echt nicht einfach macht. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!!
Tierarztpraxis Marc Seidenspinner
Adresse: Kreuzbergstraße 12, 97277 Neubrunn, Deutschland
Telefon: +49 9349 928397
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-seidenspinner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Super Tierarzt
Super Tierarzt
Schneller Termin jederzeit möglich
Sehr einfühlsam
Bei meinem elfjährigem Kaninchen hat sich am Bauch ein Auswuchs entwickelt. Ich bin neu in die Gegend gezogen und googelte daher nach einem neuen Tierarzt und bin dann auf Dr.Seidenspinner gestoßen.
Die Untersuchung des Arztes war eine echte Enttäuschung. Er hat ein paar Minuten an dem Auswuchs rum gedrückt und meinte dann es ist ein Tumor also ein Geschwulst der operiert werden kann. Auf die Frage ob eine OP bei einem so altem Kaninchen überhaupt Sinn macht ist er nicht eingegangen. Sonst hat er nichts untersucht, weder die Zähne und Krallen kontrolliert, in die Ohren geschaut oder sie gewogen was eigentlich zur Standard Untersuchung beim Kaninchen gehört. Wg. Der Kosten und wie weiter verfahren wird wollte er mich kontaktieren, hat sich aber gar nicht mehr gemeldet! Danke für Nichts sozusagen!!
Daraufhin bin ich noch zu einem anderen Tierarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser hat sie richtig untersucht (erst mal gewogen, Zähne und Ohren kontrolliert, Krallen geschnitten) vorm abtasten des Auswuches hat er fell weg rasiert um besser fühlen zu können… Seine Diagnose: kein Tumor, wahrscheinlich ein Bruch durch zu schwaches bauchbindegewebe das im Alter entstehen kann (etwa wie beim Menschen ein Leistenbruch)
Jetzt dürfen wir erst mal zwei Wochen abwarten und haben dann einen kontroll Termin und falls bis dahin nicht besser, wird erst mal eine Ultraschall Untersuchung gemacht…
Fazit: ich halte seit dreizehn Jahren Kaninchen, so eine schlechte Untersuchung wie von Dr. Seidenspinner Hab ich noch nie erlebt. Also mit einem Kaninchen würde ich da nicht mehr hin gehen!
Kubi Kleintierpraxis
Adresse: Ankergasse 32, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 67602
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kubi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle tierärztin geht wunderbar auf Mensch und Tier ein… erklärt verständlich und kein Ärzte Latein… nimmt sich die Zeit und ist keine hauruck Behandlung wie bei anderen tierärztin… hat mir sehr in schweren Zeiten bei Seite gestanden ..sehr zu empfehlen vor allem weil sie Tiere nicht gleich mit sämtlichen Medikamenten voll stopft was bei anderen tierärztin wirklich nur ums Geld oft geht…vielen Dank für alles..
Sehr nette und tolle Tier Ärztin
Wir sind Top zufrieden!!!
Es sagt Ihnen, was Sie hören möchten
Sehr großer Service und Freundlichkeit. Preis Leistung ! Top
Günstig
Wow. Unser Hund kann nicht mehr richtig stehen, und schon garnicht eine Autofahrt mitmachen. Haben angerufen und uns wurde gesagt das wir mit unserem Hund in die Praxis kommen sollen. Natürlich die Situation mehrmals erzählt das wir einen Hausbesuch brauchen. Uns wurde daraufhin gesagt wir sollen uns einen anderen Tierarzt suchen, da zu viel zu tun wäre. Sehr professionell… und sowas ist Tierärztin…
Update:
Nach stundenlangem telefonieren mit mehr als 20 Tierärzten, haben wir einen gefunden, der unseren Hund endlich von seinem Elend befreien konnte.
Die kleintierpraxis kubi mag vielleicht gut sein, aber im Falle eines Notfalls, bei dem das Haustier nicht in die Praxis transportiert werden kann und eingeschläfert werden muss, versagt diese Praxis jämmerlich.
Dieser Praxis geht es anscheinend nur ums Geld, da ein Hausbesuch zu mühselig ist. Ich hoffe das alle anderen Kunden sich im Falle eines Notfalls an eine andere Praxis wenden. Den diese ist bei sowas nicht zu empfehlen.
Schlechteste Ärztin die es gibt. Nicht zu empfehlen. Wegen ihr hat meine Katze ihr Auge verloren. Nächstesmal lieber richtig untersuchen anstatt zu sagen das sowas heilt…
Wir waren heute den 06.04.2021 um 9 Uhr 55 in der Praxis. Obwohl man uns gesehen hat wurde uns nicht mitgeteilt, dass eine OP stattfindet. Nach einer Stunde verließen wir die Praxis ohne Behandlung. Man sollte diese Praxis wenn möglich meiden.
Tierarztpraxis Meinunger & Wölfelschneider
Adresse: Bischoffstraße 31, 63897 Miltenberg, Deutschland
Telefon: +49 9371 8652
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-miltenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team. Nehmen sich Zeit. Nur zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen
Ein super tolles Team, freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit!
Nettes Personal. Schnell einen Termin erhalten. Ich bin nicht Vom Fach aber die Ärzte scheinen zu wissen was sie tun!
Wartezeiten vor Ort sind ok
Teuer, und nicht besonders einfühlsam
Früher gab es von uns klar 5 Sterne, die Zeit ist leider vorbei und ich muss meine Bewertung abändern.
Mein Hund hat schon totale Panik wenn er im Auto merkt das ich in die Straße abbiege.
Man wünscht extra noch am Telefon das man von speziellen Ärzten eben NICHT behandelt werden möchte da dies das letzte mal schon eine reinste Katastrophe für das Tier, welches eh total sensibel ist, war und bekommt diese dann trotzdem (nichts gegen das wissen der Ärztin, denn dieses ist vorhanden, aber wenn ich als Besitzer schon weiß das geht nur in die Hose warum dann dem Hund noch mehr stress aussetzen).
Tollste Frage war: Sind sie mit Ihrem Hund überfordert?? NEIN!! Ganz sicher bin ich das nicht, ich kenne meinen Hund eben und weiß das so die Behandlung eben nichts bringt!
Haben einen neue Praxis gefunden (sorry aber zum Wohl des Tieres) in die mein Hund total entspannt hineingeht und der Arzte/ die Ärztin wirklich sehr auf das Tier eingehen und eine totale Ruhe auch mir gegenüber auststrahlen.
Nicht gut…eben rief ich dort in der Tierarztpraxis an, wollte eigentlich mit einem meiner Tiere dorthin. Meinem Tierchen geht es sehr schlecht, wimmelte man mich ab. Ich soll woanders hingehen, ich würde nicht im Einzugsbereich meiner jetzigen Praxis liegen. Ich bin in der Praxis Koll/Niedernberg, war nur am Samstag in der Praxis Gräßer/Großostheim/wegen Notfall. Ich war immer mal wieder dort in Miltenberg, als auch noch andere Tierärztinnen da waren; einige Jahre, bin auch im tiefsten Winter nachts hingefahren. Immer wurde einem meiner Tiere geholfen…und nun das…ich bin sehr enttäuscht 🙁 …hat man es jetzt nicht mehr nötig? Schade…
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass Sie alle Vögel, auch Hühner behandeln. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass keine Hühner behandelt werden. Es wäre schön, wenn Hühnerhalter sich nicht auf die falsche Angabe verlassen und sich gleich nach einem anderen Tierarzt umhören könnten, statt wertvolle Zeit zu verschwenden.
Eine reine Katastrophe!!
Sie haben Notdienst. Ich habe wegen meinem Hund dort angerufen da es ihm sehr schlecht geht. Die Frau am Telefon hat ohne ein Hallo gesagt „Rufen sie in 5 Minuten an“ *AUFGELEGT*. Also bitte rufe ich da grade beim NOTDIENST an oder bestelle ich essen ?! Stellt euch vor da rufen Menschen an deren Tiere sofortige Hilfe brauchen! Diese 5 Minuten könnten über deren Leben entscheiden!!! Katastrophe und unverantwortlich!
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Umgang mit den kleinen Lieblingen. Sehr kompetentes Team.
Super Arzt, auch kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr nettes Team
Kompetent und Erfahren, definitiv empfehlenswert!
Fühle mich sehr aufgehoben mit meinen Tieren. Kann Ihn empfehlen. Dort wird man bzw die Tiere, nicht abgefertigt.
Erstklassige Behandlung
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Richtig inkompetent. Habe eine viertel Stunde vor Feierabend angerufen da es meiner Katze sehr schlecht ging. Als ich an kam wollten sie nur alles schnell schnell über die Bühne bringen da sie unbedingt Feierabend machen wollten. Letztendlich wurde sie nicht richtig untersucht nur zwei Spritzen und fertig. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Bin mit ihr dann zur Tierklinik gefahren die haben garnicht lange geschaut und gemerkt das sie kurz vorm sterben ist. Durch so etwas meine geliebte Katze fast verloren und noch ein Haufen bezahlen müssen. Als er ihr ins Maul geschaut hat hätte er es selber erkennen müssen.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
10 Minuten Besuch mit meinem Hund lediglich zur OP Abklärung und 30€ bezahlt…so einen Stundenlohn möchte ich auch haben Nie mehr wieder!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal und ein schönes Gebäude.
Super tolle Fachkräfte
Wir werden von Fr. Dr. Thevis immer sehr gut beraten. Sie macht was nötig ist und überflüssiges bleibt weg.
Gut und Kompitent.
Sehr gute Versorgung, vertrauensvoll und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Katers bei einem Notfall
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Susanne Huber Tierärztin
Adresse: Schopfäcker 5, 63937 Weilbach, Deutschland
Telefon: +49 9373 204001
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-huber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Service
Sie erfüllt ihren Beruf sehr gut
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Tierärztin
muss nicht sein
Gut aber teuer
Gut aber sehr teuer Viele Tierliebhaber können es sich nicht mehr leisten zum Tierarzt zugehen.
Vielleicht ist die Behandlung von Tieren der langjährigen Kundschaft ja toll und super gut. NEUE Kunden mit ihren tierischen Patienten haben davon jedoch nix. Auf Anfrage erfährt man in recht trockener Weise, dass man keine neuen Kunden bzw. Patienten braucht.
Ein Hinweis darauf findet sich auf der Website allerdings nicht! Nur eine sehr lange Liste mit allen möglichen Therapien und Behandlungen, die als solche aber freilich nichts nutzt.
Auch gibt es keinen Vorschlag wohin man sich mit seinem tierischen Patienten sonst noch wenden könnte um Hilfe zu erhalten. Professionell….?
Wir haben Samstagdd den 24.3.2018…. 00.02 Uhr, mein Hund hat seit heute extremen Durchfall, erbrechen. Er kann seit 2 std. keine Flüssigkeit in sich behalten. Sobald er trinkt…kommt es nach einiger Zeit…hinten wie vorne wieder raus! D..h. mein Hunf braucht eine Flüssigleitsinfusion und von unserem Wohnort aus ist S. Huber die nächste Tierärzin (unsere Haustierärztin ist verdienterweise in Urlaub)(und!!!!sie hat auch dieses Wochenende KEINEN Notdienst) als wie jede andere Tierklinik!!!! Nach der bitte zumindest unserem Hund einen Zugang zu legen und uns die Flüssigkeitsinfusionen mit nach Hause zu geben (nach vorheriger Erklärung!) hat sie die Hilfe verweigert…..mehrmals bat ich sie darum, wenigstens einen Zugang zu legen….absolut verweigert…obwohl sie dazu laut Gesetz Notfall-Bereitschaftsdienst der Tierärztekammern verpflichtet ist.!!!!!! Egal ob es jetzt Bundesland abhängig ist (was Fr Huber als ausrede dann behauptete)…..ein Tier ist in NOT!!!!!!!
Eine wirkliche Tierärztin (Herz für Tiere) hätte gesagt….kommen Sie vorbei….!!!!!
Ich kann NUR sagen…..Pfui!!!!!!!!! und sie sollen keine Tierärztin sein !!!!!!!!!!!!!
Ich werde Sie auf jeden Fall der Tierärztekammer Bayern melden….!!!!!!!