Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team , wir wurden fürsorglich betreut. Vor allem Murphy (6Monate alt)unser Mischlingshund vom Tierschutz wurde sehr gut betreut. Wir sind auf Empfehlung von Freunden und Nachbarn in diese Praxis und würden uns auch nicht mehr um entscheiden. Preis- Leistungsverhältnis ist top
Sehr empfehlenswert. Nettes freundliches und kompetentes Team!
Sehr nette,Kompetente Praxis!!
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Dr.med.vet. Johannes Schön Tierarzt
Adresse: Am Bärenstein 8, 91327 Gößweinstein, Deutschland
Telefon: +49 9242 92392
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Seit mehreren Jahren mit meinen Tieren(Hund,Katze,Hasen, Pferde, Schafe) dort und immer vollstens zufrieden.
Super schnell einen Termin bekommen, freundliche und kompetente Betreuung. Wie waren zum Impfen und Check-Up mit unsere Katze da.
Bin seit 15 Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Schön. Habe selten ein Tierarzt gesehen der so hervorragend
mit den Tieren umgeht.
Ein guter Tierarzt geht sehr ruhig mit seinen Patienten um.
Sehr kompetenter Arzt.
Guter Tierarzt
Ich hatte heute das erste Mal einen Notfall und hab im Internet nachgesehen wo man an Feiertagen im Notfall Hilfe für sein Tier bekommen kann.
Auf der Seite für den Notdienst habe ich dann unter dem Datum den Namen und die Nummer dieser Praxis gefunden und hab angerufen.
Nach 1x läuten wurde abgehoben und eine Dame meldete sich.
Ich habe mich freundlich gemeldet und gesagt das ich im Internet gesehen habe das sie heute Notdienst haben und meinte das mein kleiner Hund kaum Luft bekommt und krampft…
Die Dame meinte dann in einem extrem unfreundlichen Ton das sie keinen Notdienst mehr haben (mit nicht „mehr“ denke ich meinte sie das sie in der Nacht Notdienst hatten und jetzt nicht mehr). Ich meinte dann weiterhin freundlich „Oh achso, wissen Sie wo ich sehe wer…“ und wurde prompt unterbrochen mit den Worten „Nein! So wie Sie uns selbst gefunden haben müssen Sie das auch selbst rausfinden, alles klar?“ und wieder in einem Ton der einfach nur zum k**** war! Ich war echt geschockt! In so einer Situation wenn man sowieso schon Angst hat und noch nie den Notdienst gebraucht hat und sich unsicher ist dann auch noch so behandelt zu werden war echt unter aller Sau!
Es ist vielleicht kaum zu glauben aber ich hätte es auch verstanden wenn man es mir freundlich gesagt hätte. Wie der Arzt selbst ist kann ich nicht beurteilen und werde ich mit Sicherheit auch niemals können.
Zum Glück hatte die Tierärztin die dann wirklich Notdienst hatte eine andere Laune.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Marlow ist sehr zufrieden und ich dann natürlich auch
Freundlich, fairer und guter Tierarzt. Bin dort mit zwei Hauskatzen und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich empfehlen.
Sehr freundlich und haben mich trotz großen Andrang dran genommen
Sehr kompetent u.freundlich
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Freundlich, kompetent,
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird geholfen! Klasse Team
Super Tierärztin, freundlich und kompetent. Immer ein offenes Ohr für die Probleme der Menschen für ihre Tiere
Wir waren mit unserem Zwergpudel Ozzy Mitte November in der Tierarztpraxis Eichtmayer da ein Hoden im Bauchraum operativ entfernt werden musste. Wir haben länger gesucht und haben uns anhand der positiven Rezensionen für diese Praxis entschieden. Daher möchten wir hier auch volle fünf Punkte für das Team und die Tierärzte vergeben. Dort hat man wirklich noch das Gefühl das es um das Wohl der Tiere geht und nicht nur ums Geld! Volle Weiterempfehlung von uns und wir kommen wieder! 🙂
Sehr freundliches Personal und kennt sich aus
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden das Personal ist sehr nett kann ich sehr entfelen
Nette Betreuung und professionelle Behandelung.
Warum 1 Stern? Ganz einfach, weil man mindestens 1 Stern vergeben muss. Hier die Schilderung meiner heutigen Erfahrung mit dieser Tierarztpraxis: Es war 10 Minuten vor 15:00 Uhr, die Tür war noch abgeschlossen. Kurz vor 15:oo Uhr öffnete eine nette Dame die Tür mit den Worten, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen, lässt sie uns schon mal rein. Drin angekommen stand eine unsicher wirkende Mitarbeiterin hinter dem Empfangstresen und fertigte gerade eine Kundin, die vor mir hier war ab. Dann kam ich mit meinem 10 Wochen alten Welpen dran. Kein Hallo oder eine sonstige Begrüßung, jedenfalls keine die ich vernehmen konnte,, sondern gleich die frage, ob ich einen Termin hätte. Meine Antwort: “ Nein, habe ich nicht, da mein Welpe massiven Durchfall hat und dieser sich leider nicht terminieren lässt.“ Sie sah mich verwundert an und sprach: “ Ja wissen Sie, wir sind eigentlich nur eine Terminpraxis“. Ich sah sie verwundert an und fragte sie, wie ich ben Durchfall meines Hundes vorahnen könne. Sie sah mich noch verwunderter an und fragte, ob ich denn schön mal da war. Ich sagte ihr, nicht mit diesem Hund, denn den habe ich erst seit 1 Woche. Ich fragte sie, warum sie das wissen wolle. Sie entgegnete, weil es in dieser Praxis einen Aufnahmestopp gäbe und sie keine neuen Patienten mehr haben wollen. (Anm.: die Praxis beschreibt sich selbst als tierfreundlich, was für mich alleine durch diese Aussage widerlegt wird). Ich sah sie fragend an und sagte, was dies jetzt bedeutet. Sie sucht im Computer nach meinem Namen und stellte fest, dass ich schon einmal mit einer Katze hier war. (Anm.: das war in den Anfängen der Praxis). Daraufhin sagte sie: „naja, dann könne ich ja warten, es würde aber einige Zeit dauern, bis ich dran wäre“. Ich sagte ihr, es wartet ausser mir doch nur eine Person, die vor mir ist. Sie darauf, ja, aber es kommt ja vielleicht noch jemand, der einen Termin hat. und ich müsste solange warten. Wieder sah ich sie fragend an, was das jetzt für mich bedeutet. Sie, das könne sie mir auch nicht sagen, ich müsse halt warten. Ich wieder, wie lange muss ich denn etwa warten. Sie, das können sie nicht sagen, vielleicht eine 1/2 Stunde. vielleicht aber auch 1 Stunde oder eben auch 1,5 Stunden und länger. Ich fragte sie jetzt etwas energischer, ob das ihr ernst wäre, denn es war immer noch nur die Person vor mir und niemand nach mir. Sie daraufhin, ich müsse eben warten, wenn sie mich schon einschieben würde. Ich wieder, wo einschieben? Es ist nur jemand vor mir und niemand nach mir. Jetzt war sie scheinbar hoffnungslos überfordert; sie hatte inzwischen ein stetes Zucken in den Augenwinkeln. Mir war diese seltsame Behandlung und Diskussion inzwischen zuwider geworden und ich sagte ihr, dass ich gar nichts müsse und ich jetzt wieder gehe und zu einem freundlicheren und wirklich tierlieben Tierarzt fahren werde. So tat ich es dann auch. Mein Fazit: nie wieder diese Praxis und von mir keine Empfehlung für Neukunden, da es hier einen Aufnahmestopp gibt!
Gibt keine Termine für Jungtiere
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Katze wurde sehr gut dort behandelt
Sehr freundliches Personal und kompetent. Zwar nicht die günstigste Tierarzt Praxis, doch dafür werden unsere geliebten Tiere schnell wieder gesund und fit.
Sehr nette Ärztin
Preis ist gut, aber die Behandlung und Empfehlungen eines Arztes sind oberflächlich:(
Hier wird einem stets geholfen danke
Schön, aber etwas teuer
Vorweg: Telefonisch kaum ein Durchkommen. Teilweise wird der Hörer daneben gelegt. Wir haben es getestet und 50 Minuten durchklingeln lassen
Sachlage: Unser Kater wurde Ende Dezember 2020 vorgestellt wegen drastischer Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Gefräßigkeit und übermäßigem Trinken. Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion. Es wurde nichts groß besprochen, sondern ein Medikament verkauft. Keine Aufklärung, keine Alternativen, nichts. Es passierte eine Nebenwirkungskatastrophe! Kater erbrach JEDES Fressen, trank nichts mehr und lag lethargisch herum. Im Beipackzettel stand, dass sie bei 20 (!) Prozent der Katzen auftreten. Uns wurde nichts, aber auch gar nichts gesagt bei der Abgabe des Medikaments. 20 Prozent, das heißt, jede 5. Katze ist davon betroffen. Wir waren in großer Sorge und dachten, unser Kater stirbt uns unter den Händen weg. Wir finden, bei 20 Prozent ist es absolut notwendig, die Besitzer über die Nebenwirkungen aufzuklären und auch, was sie dann tun sollen. DAS WAR und IST NICHT in Ordnung!
Falsche Einschätzung der Lage und ein unzulässiger Vergleich: Eine Ärztin meinte , das müsse man aber durchziehen und ihr Kater habe auch 4 Wochen lang jede Woche nachts erbrochen. Ich stellte klar: mein Kater erbricht JEDES Fressen und hat heftigen Durchfall. Und jetzt frisst und trinkt er gar nicht mehr. Unser Tier war so schwach, dass die Hinterbeinchen weg geknickt sind. Als ich bei der Bemühung um einen Termin die Nebenwirkungen erwähnte, meinte die Dame am Empfang, das höre sie aber jetzt zum allerersten Mal, normalerweise sei das Medikament sehr gut verträglich. Und o.g. Ärztin meinte noch: also vermutlich sei da was anderes die Ursache. Unsensible und hartherzige Behandlung am Tresen: Am nächsten Tag kam ich verzweifelt mit dem Kater in die Praxis und musste natürlich warten – kein Problem. Die diensthabende Dame am Empfang fand es scheinbar seltsam, dass ich wissen wollte, wie lang ich ungefähr warten müsse – sie war unfreundlich und meinte, andere Tiere hätten dieselben lebensbedrohlichen Symptome und ich hätte je eh keinen Termin und andere hätten halt einen Termin und die kämen vorher dran. Im Flyer der Bundestierärztekammer steht, dass fehlende Futter- und Wasseraufnahme über 24 Stunden definitiv ein Notfall ist. Ich wollte die Zeit lediglich wissen, weil eine Freundin mich hingefahren hat und ich ihr Bescheid geben wollte. Ich hätte auch 4 Stunden gewartet.
Gute Behandlung durch die Chefin des Hauses: Sie war so freundlich und geistesgegenwärtig, hat die Symptome erkannt und dem Kater eine Infusion wegen Dehydration gegeben und mir sogar noch Alternativen zu dem Medikament erklärt. DANKE dafür! Selbst am Tag nach dem Besuch und der Infusion dachten wir: jetzt stirbt er uns unter den Händen weg, so apathisch und schwach lag er herum. Mittlerweile hat er sich erholt und ist fast wieder der Alte. Natürlich ist die Hyperthyreose nicht aus der Welt.
Last but not least: vor einigen Jahren brachten wir unseren Kater notfallmäßig in die Klinik.. Eine Fraktur des Mittelfußknochens wurde nicht erkannt.
Abschließende Beurteilung: Bedingt empfehlenswert. Wir werden uns nach einem Tierarzt umsehen und eine andere Klinik für Notfälle suchen. Ich vergebe einen Stern für die Dame am Montag Abend am Empfang, die meine Verzweiflung ernst genommen hat, sowie einen weiteren für die Betreuung unseres Katers durch die Chefin am Dienstag. Für Stoffwechselerkrankungen ist die Tierklinik am Nordring wohl nicht die richtige Anlaufstelle. Und das Nichterkennen der Fraktur – tja, was soll man dazu nun sagen? Ich möchte die Klinik nicht pauschal verurteilen, aber sorry – wenn ich nach dem Rat einer Ärztin „der Kater muss sich ans Medikament gewöhnen!“ gegangen wäre, dann hätten wir ihn umgebracht.
Even though staff was friendly we had terrible experience there. Awful waiting time on the phone – 30min. After the visit my pet felt not so well so we called the place back and they said „you need to come back for a check but visit it 50 euros“. Also pricing is extreme. If you wanna bad service and get ripped off this is the right place!
Op een zaterdag onderweg naar onze vakantiebestemming kreeg onze hond last van zijn poot. Daarom besloten langs een dierenkliniek te gaan. Na lang te moeten wachten voor we aan de beurt waren was de arts erg gehaast waardoor de hond zich er niet op zijn gemak voelde en daardoor door 4 man vastgehouden moest worden. Uiteindelijk heeft de arts niks gevonden en werd gezegd rust te houden. De rekening was niet goedkoop omdat er een weekendtoeslag werd gerekend. Eenmaal thuis na de vakantie was het pootje nog niet beter en zijn we naar onze eigen dierenarts gegaan en bleek er een ontsteking in de poot te zitten.
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und ein nettes Team.
Bestens!!
Frau Dr. Bolbecher und ihr Team haben mich liebevoll und ehrlich durch die Krankheit (Cushing) meiner Shila begleitet, bis zu ihrem letzten Atemzug standen sie mir stets zur Seite.
Frau Dr. Bolbecher war die erste Ärztin, die mich ernst genommen hat.
Ich danke ihr von ganzem Herzen!
Heute wurde meine alte Jessy (13 J.) an einem Tumor operiert. Noch nie, seit ich Hunde habe, durfte ich beim einschlafen und aufwachen dabei sein. Das fand ich super!
Die fachliche Kompetenz aller Ärzte ist top.
Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Top Behandlung
Ich war mehrfach mit meiner Katze wegen eines lang anhaltenden Durchfalls da. Manchmal wusste die eine Ärztin nicht, was die andere schon an Maßnahmen und Medikamenten ausprobiert hat. Das musste ich als Laie ihr dann beantworten.
Die Behandlung hat übermäßig viel geld gekostet, die Katze ist leider nicht gesund geworden. Der Gang zu einem anderen Tierarzt hat sofortige Besserung gebracht.
Unser Hund hätte heute noch seine Ohrentzündung, wenn wir nicht den Tierarzt gewechselt hätten.
Null Hilfsbereitschaft und borniert…
Aufgrund einer Empfehlung rief ich heute bei dieser Praxis an. Mein Tierarzt hat Urlaub und ich hatte vergessen, dass ich für meinen Hund noch ein Spot On gegen Sandmücken brauchte. Wir fahren am Samstag sehr früh in den Urlaub. Ich fragte also, ob sie solches Mittel vorrätig haben und bekam, nach kurzer Nachfrage der Auszubildenden, die Antwort „Ja“.
Unwissentlich dumm fragte ich, ob ich das Mittel auch ohne meinen Hund holen kann. Nach erneuter Nachfrage erhielt ich die Antwort „Nein“. Dies ginge nicht, weil ich vorher noch nicht mit meinem Tier vorstellig war.
Was für ein Blödsinn, da man das Mittel überall bestellen kann. Ich erklärte erneut meine Notlage mit der Bitte, hier eine Ausnahme zu machen. Die Dame am Telefon wiederholte das „Nein“ und fügte hinzu:
„Nur mit Termin – und da haben wir diese Woche keinen mehr.“
Nach diesem Minuserlebnis fiel mir ein, dass ich ja auch direkt zur Apotheke fahren kann. Dort habe ich es bestellt und kann es morgen rechtzeitig zum Urlaubsantritt abholen.
Danke für Nichts
Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, unkompliziert und dem Rammler geht es bestens!
Wir werden wieder kommen.
Bin top zufrieden und bezahlbar.
Der besste Tierarzt.
Ein guter Tierarzt nimmt sich viel Zeit und ist für die Tiere gerne bereit auch Sonntags zu arbeiten.
Ein guter Tierarzt der immer da ist wenn man ihn braucht
Sachliche und gute Behandlung.
Zu empfehlen!!
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Herr Dr. Keller hatte notdienst. Ich musste mich wegen meiner Katze nachts um 1.00 Uhr melden. Leider klang Herr Keller eher genervt als das man uns helfen wollte zumindest hatte man den Eindruck. Ich habe geschildert was unsere junge Katze hat und was ich tun solle. Wir haben vermutet das unsere Katze in ein Auto gelaufen ist.
Statt mir zu sagen was ich machen kann hat man mir nur ins Telefon gegähnt und mir gesagt gehen sie doch später zu ihrem Haustierarzt. Das hat mir Wahnsinn viel geholfen.
Am Morgen hat sich unser Tierarzt gemeldet der unsere Katze dann operiert hat. Sehr schade
Größte ahnungsloser Arzt, was ich je gesehen habe mein Hund hat Impfung mit abgelaufene Datum bekommen
abgelaufen vor 7 Monaten. Finger weg von dem typ egal was man frägt bekommt immer dasselbe Antwort Jaa das ist nicht schlimm….
beweis im Impfpass, verwendbar Datum bis 10.2018 wurde aber letzte Woche geimpft geil oder abgelaufene Impfung Tollwut Impfung geil geil geil….
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Termine, sehr nettes Personal, gute Ärzte, super Beratung und schnelle Hilfe. Auch wenn man keinen Termin hat, ist man innerhalb von ca 15 Minuten dran. Hier fühlt man sich mit seinem Tier gut aufgehoben.
TOP Tierarztpraxis.
Und ich kann es wirklich nicht mehr hören… „Musste trotz Termin warten“ mein Gott zeigt mir einen Arzt, ob mensch oder Tier, wo das nicht so ist. Manchmal dauert es eben etwas länger. Oder soll der Arzt das nächste mal ihr Tier einfach fallen lassen “ Sorry, aber nächster ist dran, nicht das der warten muss“. Und mit einem schwer verletzten Tier fährt man in die Klinik und nicht zum Arzt. Aber die Menschen fahren nach einem Autounfall bestimmt selbst auch zum Hausarzt, wo sie nicht warten wollen, anstatt ins KH.
Super, immer gerne wieder
Sehr netter junger Arzt.
Super nettes Team und individuelle Beratung
wenn es um Krankheiten deines Tieres geht
Trotz Termin musste ich warten. Durchschnittlich.
Nicht zu Empfehlen.
Abzocker!!!
Wegen Augentropfen müsste man den Hund sehen,kosten ca.60 €.
Bin zu einem anderen Tierarzt,der mir nach Schilderung Augentropfen(11€)gab.
Nach zwei Tagen war das Tränen der Augen weg.!!
Unfreundlich am Telefon.
Keinen Termin erhalten.
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Sehr nett und kompetent, sehr zu empfehlen!
Meine Tante aus Ukraine und ich waren beim Herrn Baumann.
Er half meiner Tante wegen ihrem Hund. Sie ist erkrankt. Hatte vor der Behandlung öfters Durchfall und musste ab und zu Kotzen.
Hat an dem Hund ein Test gemacht um den Verdacht zu bestätigen. Test war negativ was gut ist und hat entschieden symptomatisch zu behandeln.
Gab eine spritze gegen Übelkeit und Tabletten gegen Durchfall.
Bei der Bezahlung verlangte er von uns nichts. Dafür sind wir sehr Dankbar und ich möchte Ihn weiterempfehlen.
Das Tierärzteehepaar ist das Beste, was unserer Region passieren konnte. Beide nehmen sich sehr viel Zeit für die Fellnasen, man fühlt sich sicher und vor allem, es wird verständlich erklärt, was das Tier hat und wie behandelt wird.
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Mein Kater wurde am 13.07.23 Kastriert und heute am 16.07.23 ging es ihm in der früh um 2:30 schlecht dann habe ich den Tierarzt gerufen und jetzt ist er gestorben. Ich bin mir zu 100% sicher das der Tierarzt daran Schuld ist das mein Kater gestorben ist, vor der Kastration war mein Kater richtig gesund.
Leider kann man keine 0 Sterne geben, einfach schrecklich. Waren mit unserer Katze da nachdem sich ihr Gesundheitszustand sehr stark verschlechtert hat und hatten uns letztendlich doch dazu entschieden sie von ihrem leid zu erlösen. Dort angekommen gab es kein Wartezimmer und alle Leute standen draußen. Als wir dran kamen hatte er die Sachen vorbereitet und die kanüle gesetzt als ich sie daraufhin auf den Tisch gelegt habe war es für unsere kleine dann leider schon zu spät, trotz dem wurde ihr das Narkose mittel gespritzt und dann die Rechnung vorgelegt die sich auf über 400€ bezogen hat! Die Begründung? Ja ist halt eine Notfall Praxis!! 400€ für das Setzen der kanüle darüber hinaus noch extra kosten für ein Gespräch das nie stattgefunden hat und die Injektion die auch nicht stattgefunden hat. Ich verstehe ja die Kosten für die Entsorgung des Körpers und des Materials aber alles andere war nicht nötig oder ist nie passiert, dass werte ich als reine Abzocke!! Und meiner Meinung nach mit das schlimmste war das durch das kleine Fenster des Raumes jeder der draußen gewartet hat in den Raum sehen konnte, null Privatsphäre während des Abschied nehmens geht meiner Meinung nach gar nicht
Ralph Faltenbacher
Adresse: Hetzendorf 31, 91282 Betzenstein, Deutschland
Telefon: +49 9244 985454
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-faltenbacher.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe heute recht spontan beschlossen meine Katze doch noch zum Tierarzt zu bringen weil sie einfach zu unruhig war aufgrund eines Bisses meiner zweiten Katze.
Eigentlich war die Praxis gerade am Schließen aber auf Grund meines Anrufs wurde extra auf mich gewartet.
Ich habe mich dennoch die ganze Zeit gut betreut und willkommen gefühlt. Von Zeitdruck keine Spur.
Ich werde mit Sicherheit nach nun einigen schlechten Erfahrungen in Nürnberg nur noch diese Praxis aufsuchen.
Super Tierarzt. Nimmt sich Zeit für die Tiere und versteht sein Handwerk.
Konnte selbst noch um 23 Uhr zur Praxis kommen und meiner Nyima wurde sofort geholfen. Bin sehr froh, so freundliche und hilfsbereite Tierärzte in meiner, doch sehr ländlichen Gegend zu haben.
Wie immer sehr zufrieden
Sehr gute Tierärzte, super nettes Personal
Am Telefon abgewimmelt und einfach aufgelegt – er hat mich nie gesehen und er wird mich nie sehen ! Unfreundlich vom Feinsten!
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super. Dr. Lauritz Englisch und sein Team machen einen tollen Job. Zuverlässig und mit der nötigen Ruhe wird die Untersuchung durchgeführt. Man nimmt sich Zeit, alles wird verständlich erklärt. Auch die Kosten, die dafür in Rechnung gestellt werden, sind völlig in Ordnung. Unser 29-jähriger Wallach mit Sehnenschaden muss zwar noch pausieren, aber wir wissen ihn bei Dr. Englisch in sehr guten Händen. Danke dafür.
Mein Pferd hatte einen geschwollenen Mund im Urlaub und ich war sehr verzweifelt, da wir vor Ort ja keine Tierärzte kannten. Nach der Google Suche kam dann die Praxis von Dr. Englisch als Ergebnis. Er war schnell vor Ort, super freundlich und sehr nett zu meinem Pferd! Danke!
Top Tierarzt
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein hund hat einen Rückbiss und die vorderen fangzähne haben sich schon ins kiefer gebohrt. Hatte am anfang ein termin bei Zahntierarzt in Helmbrechts der nix tat dann hab ich die praxis „VET-Center Gräfenthal“ im internet gefunden angerufen und nach hilfe geschrien. Gleich ein Termin für nächsten Tag bekommen und ich wurde sehr nett empfangen und von der Ärztin auch sehr gut beraten jetzt nach 7 wochen geht es dem hund super ohne das eine Op nötig war. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Gute medizinische Versorgung und Betreuung
Erstklassige OP unseres Lucky. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Vorsicht!!! Habe meine 3j. Weibl. Katze in die falschen Hände
gegeben. War auf Grund von Katzenbisse die 3 Tage zuvor passiert sind, im Notdienst der Praxis.
Eine Rechnung in Höhe von 223,00€ stellt sich wie folgt zusammen,
– Behandlungkosten
– metacam 5ml(halb Aufgezogene Spritze für Futterzugabe
1,90€
– metacam Injektion 3,00€
4 Tage später ist der Zustand deutlich Schlechter und ich hol mir eine 2 Meinung eines Tierarztes ein und er sei der Meinung das schon am Rechnungdatum was passieren hätt müssen. Einen Tag später is meine kleine in meinen Armen gestorben und konnte ihr nicht mehr helfen. Habe was sehr wertvolles wegen fehlender fachlicher Kompetenz verloren. Nach eigener Recherche hätten Antibiotika verabreicht werden müssen.
Ich war 8 x mit meinem Hund dort und habe viel Geld dort gelassen. Frau Dr Küfner war öfters echt unhöflich und herablassend zu mir.
Nun gehe ich nach Weiden zur Frau Dr Weibel. Dort fühle ich mich komplett (in wirklich allen Belangen) sehr, sehr viel besser aufgehoben! Die Behandlung dort könnte gar nicht besser sein. Da kann sich mancher Tierarzt ein Beispiel daran nehmen…
Vorsicht Abzocke!!!
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben. Diese verdammt Geldgier!!
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind neu bei Dr Strauß, jedoch hat sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Geht sehr gut mit dem Tier um, strahlt viel Ruhe aus, was dem Tier gut tut. Am Telefon kommen sie jedoch sehr gestresst rüber, liegt wahrscheinl daran, dass währenddessen Behandlungen laufen.
Sie ist einfach eine tolle Tierärztin. Bin schon Jahre bei Ihr. Sehr professionell.
Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und nimmt sich Zeit!
War sehr zufrieden, top Fachlichkeit
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
Kompetenz und freundlich
Nicht empfehlenswert.
Die Öffnungszeiten stimmen im Internet und auch auf dem Aushang vor dem Haus nicht. Das ist das zweite Mal schon wo ich vor geschlossener Tür stehe.
Sehr schlechter Tierarzt
Das was sie gemacht hat,hätte ich auch machen können. Einfach was spritzen, Geld kassieren und ab. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn.
Wenn ich nicht erneut zu einem anderen Arzt gegangen wäre, wäre unser Hund nicht mehr unter uns. Mit einer Notoperation hat er es grad so geschafft.
⁉️Doktortitel durch LOTTO GEWINN⁉️
Ärztin hat meiner Katze geholfen. Teuer. Arzthelferin ist unmöglich. Geht mit den Herrchen der Tiere wie ein General um. Nie wieder.
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-soria.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Soria ist der Nachfolger von Dr. Traore.
Komplette Praxis wurde fachmännisch renoviert, alles wirkt freundlich und man fühlt sich wohl.
2 spitzen Tierärzte mit einem ebenso klasse Helferteam! Mit meinem Hund wurde mir hier jedesmal zu vollster Zufriedenheit geholfen.
Sehr nettes Team, man fühlt sich in jeder Hinsicht in sehr guten Händen!
Bester Tierarzt, bei dem ich bisher war! Top Tierärzte und ein spitzen Helfer-Team.
Tierarztpraxis Soria ist die Nachfolge Praxis der Tierarztpraxis Dr. Traore, fast gleiches Team, jedoch wurde das Wartezimmer vollständig renoviert. So fühlen sich nicht nur die tierischen Patienten wohl.
Zecke wurde wunschgemäß vom Hund entfernt. Gründonnerstag, normal offen. Zuschlag 30,78 € weil „ausserhalb terminlicher Sprechstunde“ („Sie haben vorher nicht angerufen, und der Hund ist ja auch nicht immer Patient bei uns“). Gut. Für die Entfernung der Zecke (tut mir leid, wir waren damit überfordert, blöde Stelle) wurden aber nur 5 Euro aufgerufen. Was soll man sagen…. Forchheimer Freundlichkeit as usual, wir sind es also gewohnt…….
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren 2x da mit unserer Hündin und wir waren super zufrieden….sehr sehr nettes Personal und die Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr gut….Sie geht super auf Tier und Mensch ein Top Praxis
Lebensretter!
Nachdem mein Hund einen Giftköder gefressen hatte bekam ich bei Dr. Lohbeck bzw. mein Hund eine perfekte und liebevolle behandlung.
In dieser Praxis wird man nicht einfach abgefertigt sondern es wird sich die Zeit genommen die Patient und Herrchen eben benötigen damit man am Ende nicht mit offenen Fragen steht.
Auch wird man hier nicht in Schein-Untersuchungen (z.B. Röntgen) geschickt wenn es nicht nötig ist nur um die Wartezeit zu vertuschen.
Lieber warte ich etwas länger erhalte aber dann auch wie alle anderen eine ordentliche Untersuchung.
TOP TIERARZT!
Gerade dort gewesen! Super einfühlsame Tierärztin samt Helferin. Haben unseren Kater selten so beim doc erlebt! Sehr sehr nett zu Mensch und tier! So fühlt man sich in gut aufgehoben! Danke!!!
Ich war jetzt mehrmals in der Praxis. Trotz Termin muss man mehr als 1 Stunde warten. Das letzte mal fast 2 Stunden. Es war sehr heiß und meine Katze muss ja in die Transportbox. Komisch war das die Leute wo später gekommen sind schneller dran gekommen sind. Warum vergibt man Termine wenn man ewig warten muss? Sehr schade
Dr. Gude war super, danke für die Behandlung am Freitag und den tollen Umgang mit meiner Hündin. Dafür den Stern. Sie alleine hätte auch 5 verdient.
Leider hat Sie mich zu ihrem ‚Chef’ geschickt- Dr. Lohbeck.
Er sollte einen Ultraschall durchführen. Währenddessen schimpfte er seine Helferin, Sie habe nicht sauber rasiert und sagte auf Nachfrage meinerseits ob alles okay sei, er habe was gesehen, was er nun nicht finden könne.
Dann stellte er weiter Vermutungen auf, was ja okay ist, als ich dann sagte ich würde mich nochmal um eine Zweitmeinung kümmern, stürmte er jedoch aus dem Raum und die Hündin somit unbehandelt.
Ihm gehts definitiv nicht ums Tier.
350€ später bin ich mit meiner Hündin keinen Schritt weiter aber Hr. Dr. hat seine Befindlichkeiten ausgelebt – wenn diese Bewertung nur ein Tier schützt, freut es mich!
Meine Hündin ist heute bei einer Routineuntersuchung/Narkose zum Zahnstein entfernen verstorben. Über den genauen Grund konnte mich niemand unterrichten, dazu hätte mein Hund in die Pathologie gemusst. Ich hatte den Arzt mehrfach darauf hingewiesen, dass mein Hund ca 1-2 Tage absolut nichts getrunken hatte und nachgefragt, ob es demnach sinnvoll wäre, eine Narkose zu legen und die OP durchzuführen. Das wurde abgetan und nicht berücksichtigt. Es wurde meinem Hund versucht einen Zugang für das Narkosemittel zu legen (was bereits schief ging, nachdem keine Vene getroffen werden konnte) bereits dort hätte aufgrund von fehlender Hydration der Vorang abgebrochen werden müssen, was nicht der Fall war. Nach dem Eingriff hieß es erst alles sei gut, ich war bereits in der Praxis um meine Emma in Empfang zu nehmen!!!! … bis ich die Nachricht bekam mein Hund verststarb im Aufwachvorgang, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt aufgrund von schlechtem Herz-/ Kreislaufzustand. Natürlich wurde jede Schuld von sich gewiesen mit „es kann natürlich niemand sagen, ob es an einem anderen Tag nicht auch so verlaufen wäre“. Obgleich ich Herrn Dr. Thorten Lobrecht immer geschätzt habe, bin ich zutiefst erschüttert und verzweifelt, ob dieses Vorgehen und das Missachten einer Dehydration nicht den Tod meines Hundes herbeigeführt haben kann. Aber immerhin habe ich auf Nachfragen 50 Prozent Rabatt auf die OP bekommen. Jippieeeyeeahhh!!!
Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Dankeschön, dass es überhaupt einen tierärztlichen Notdienst gibt ! Wenn dieser dann noch kompetent und gelassen ist, ist es eine Hilfe für Tier und Mensch.
Wir gedenken nun generell zu wechseln 🙂
Klasse Tierarzt! Ruhig, überlegt, erfahren !
Dr Eiler hat meinen Leo behandelt,weil er Lahm war
Guter Arzt
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Erfahrung.
Die Leute reden mit den Tieren, nicht nur mit den Menschen!
Sehr einfühlsame Menschen.
Danke!
Bin sehr zufrieden
Bekam sofort einen Termin. Angenehme Atmosphäre. Kompetent.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und professionell
Mega freundlich ,nehmen sich richtig Zeit für alles ,nur zum empfehlen
Kompetent, hat sich das ganze Tier angesehen und nicht nur das Problem, wegen den ich genommen bin. Weiß, wie man mit Tieren umgeht und, wie man mit Menschen umgeht => werde wiederkommen.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Schon beim ersten Termin hatten wir kein gutes Gefühl, weil die Tierärztin nur von „den Viechern“ sprach, was auf wenig Einfühlungsvermögen schließen lässt.
Der Kostenvoranschlag zur Entfernung eines Eckzahnes unserer Katze belief sich auf 1500- 1700 Euro.
Auf Nachfrage, warum die Kosten so hoch seien, antwortete die Tierärztin, dass sie eben das entsprechende Können und die Geräte habe und sie sich nicht für Ihre Arbeit rechtfertigen möchte.
Wir hatten den Eindruck „von oben herab“ behandelt zu werden und uns damit nicht wohl gefühlt.
Ich bin gestern zur Tierarzt-Praxis um eine Wurmkur abzuholen. Ich habe kurz vorher bemerkt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Ich habe gefragt, ob es geht, dass sie mir das in Rechnung stellen, denn ich bin extra den Weg dorthin und ich habe kein Auto und auch die nächsten Tage keine Zeit. Ich habe es extra noch reingeschoben. Und das auch versucht zu erklären. Alle waren nett, bis auf die Ärztin. Mir wurde erzählt, ich könne ja nicht auch einfach so zu Aldi gehen. Soweit ich weiß, ist Aldi aber auch keine Tierarztpraxis.
Ich hatte vor der Tierarztpraxis einen Zusammenbruch – ich bin nämlich Adhslerin (habe eine fundierte Mehrseitige Diagnose) und es war für mich einfach alles zu viel – das Kommentar, das extra dahin laufen, das Unverständnis.
Als dann ein Freund von mir kam und bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass eine Umbuchung nicht geklappt hatte. Ich wollte das schnell noch machen, damit ich die Wurmkur zahlen kann. Im nächsten Moment kam sie raus, schmeißt mir die Wurmkur hin und meint ich soll das nächste Mal woanders hingehen.
So kann man jetzt natürlich meine Reaktion so framen, dass ich mich absichtlich so „aufgeführt“ habe, damit ich kriege was ich will.
Ich finde es richtig schlimm, dass meine emotionale Reaktion, die nicht mal IN der Praxis passiert ist, als „sich aufführen“ zu bezeichnen.
Natürlich ist eine Panikattacke „angenehmer“ für das Umfeld, die hört man ja auch nicht, aber für die Betroffenen selbst bedeutet es eben von der Kontrolle her dasselbe. Das ist kein „sich aufführen“ oder sonst irgendwas.
Als ADHS Patientin bemüht man sich das ganze Leben, hört „schlaue“
Tipps, setzt sie um und sieht, dass man am Ende trotzdem den Geldbeutel vergessen hat – und irgendwann läuft das Fass über.
Die Leute vor der Praxis waren verständnisvoll, die Leute, die in der Praxis gearbeitet haben, waren sehr nett, nur das Verhalten der Ärztin ist der Grund, warum ich einen Stern gebe. Weil ich habe langsam die Schnauze voll, mir ständig gefallen lassen zu müssen, so gesehen zu werden. Bei einem Asthmaanfall bittet man ja die Betroffenen auch nicht, nicht mehr wieder zu kommen.
Wenn die Praxis ihr Geld doch noch möchte: Schicken Sie mir doch Ihre Daten, damit ich das Geld überweisen kann.
Ich werde mir aber wirklich eine andere Praxis suchen. Da wo diese widerwärtige „Pech gehabt“ Einstellung, die überall herrscht zumindest ein bisschen überdacht wird und man sich mit Verständnis begegnet. Am Ende geht es nämlich darum, dass der Hund gesund bleibt.
Update: Auf meine Kritik kam eine Mail zurück, in der weder eine Entschuldigung, noch die Daten standen darin. Nur eine Nachricht, dass sie sich freuen, dass ich nicht mehr wiederkomme. Das ist absolut unterste Schublade. Ich war zu niemandem aggressiv, habe auch niemanden angeschrien. Ich hatte lediglich einen Zusammenbruch vor der Praxis.
Aber wenn man sich gerne als bosshafte Geschäftsfrau sieht (wie man an anderen Bewertungen sieht), wundert mich ein solches Verhalten gar nicht.
Dr. Tanja Sommer und Lisa Herold Fachtierärzte für Kleintiere
Adresse: Schulstraße 9 A, 91080 Uttenreuth, Deutschland
Telefon: +49 9131 502972
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr kompetente Tierärztin, bei das Tier und nicht das Geld im Vordergrund steht.
Super Tierärztin mehr gibt es nicht zu sagen ❗
Sehr professionelle Behandlung. Super freundliches Team.
Super Tierärztin, kann toll mit Tieren umgehen und kommt notfalls auch nach Hause, unsere Hunde haben keine Angst vor einem Besuch
Gute Komponente Tierarztin wir gehen meist hierhin obwohl bisschen teuer
Sie fühlen sich woll
Bin mir bei der Kompetenz der Ärzte sehr unsicher, beim Krallen schneiden meines Welpens der natürlich Ängstlich ist, sollte ich Abstand von meinem Hund nehmen damit die Ärztin die Krallen schneiden konnte, der Hund wurde natürlich noch mehr verunsichert, was logisch ist da es ein Welpe ist und am Ende wurde es so hingestellt als könnte man den Hund nicht erziehen und das er viel zu ängstlich ist für sein Alter. Naja, hab dann mal meinen Hundetrainer gefragt und er stimmte mir voll und ganz zu, es ist klar das ein Welpe Angst hat bei fremden Leuten die ihn auch noch anfassen möchten, und den Welpen dann von seiner Bezugsperson zu trennen ist komplett Falsch!
Außerdem finde ich persönlich jeden in dem Tierarzt extrem unhöflich, egal ob am Telefon oder Persönlich. Definitiv nicht zu empfehlen!
Ich war da immer sehr zufrieden, doch seit Dr. Covasala weg ist, mag ich nicht mehr hingehen. Ich suche mir jetzt einen neuen Tierarzt.
Wir waren mit unserem Welpen für den ersten gemeinsamen Tierarztbesuch dort. Leider war es eine einzige Katastrophe. Der Kleine hatte keine Zeit sich an die neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen und wurde sofort auf den Untersuchungstisch gesetzt und abgetastet. Als er total verängstigt reagiert hat und zum Schutz vor für ihn fremden Menschen um sich gebissen hat, wurde ihm sofort ein Maulkorb angelegt ohne zu versuchen ihn zuvor zu beruhigen. Ein absolutes no go bei Welpen. Vor dem Besuch hat er nie gebissen oder sonstiges. Danach hat es 3-4 Wochen gedauert, bis er auf neue Menschen wieder entspannt reagiert hat.
Wir können hier leider nur von einem Besuch mit Welpen abraten. Es wird sich keinerlei Zeit genommen.
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin immer sehr zufrieden wenn ich mit meinen Katzen dort hin muss. ♀️
LG Petra
Bilder sagen mehr als Worte! Eine tolle Praxis, super Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bilder sagen mehr als Worte: Meine Angstkatze Elsa fühlt sich bei der lieben Tierärztin Frau Grill jedenfalls seeeeehr wohl!
Sehr freundlich, schnelle Hilfe und super Beratung. Bin mit meinen Kater immer dort.
Gute Klinik. Relativ lange Wartezeiten und hohe Preise, dafür gute, hochwertige Beratung, auch beim Ultraschall.
Leider ist die Parkplatzsituation schlecht.
Freundlich und kurze Wartezeit
Sehr zufrieden mit allem, nur etwas teuer!
К моему глубокому сожалению мы периодически оказываемся в этом праксисе. Еще ни один раз нам не поставили реальную причину заболевания. Тянут деньги. К животному абсолютно наплевательское отношение.
Владелица праксиса жадная, при огромных счетах умудряется выслать счёт на „недостающие“ 4 евро! Это просто наглость. При срочном случае не обращают внимание на животное, а требуют сделать термин по телефону!
Не советую абсолютно!!!
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
Sehr umsatzorientiert. Mir wurde gesagt dass Zahnreinigung bei einer Katze über 1000 Euro kosten würde. Davor soll man unbedingt Blutuntersuchung machen. In einer anderen Praxis habe ich 170 € bezahlt.
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach Terminvergabe keine Wartezeit. Die TÄin nimmt sich sehr viel Zeit, ohne Stress, äußerst freundlicher Umgang mit dem Tier, beantwortet geduldig alle Fragen- ebenso ihre Kollegin! Ich fühle mich mit Hund und Katze sehr gut aufgehoben!
Neue Praxis mit netten Menschen. Es wird sich Zeit genommen und die Untersuchung ist gründlich.
Super nett und sehr kompetentes Team. Vielen Dank
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Dr.med.vet. Johannes Schön Tierarzt
Adresse: Am Bärenstein 8, 91327 Gößweinstein, Deutschland
Telefon: +49 9242 92392
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt….geht mit den Tieren sehr lieb um
Ein Tierarzt mit Herz. Dr. Schön behandelt seit Jahren unsere Hühner. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und nehmen die weite Strecke gerne auf uns.
Bin seit Jahren bei ihm.
Sehr kompetente und freundliche.
Geht auf die Tiere ein, und nimmt sich
die Zeit die er braucht um das Tier zu untersuchen.
Sehr kompetenter vetrenär
Guter und netter TA mit erschwinglichen Preisen
Ein sehr lieber, netter Tierarzt der immer für einen da ist, Behandlungen TOP, Preise Top Sehr empfehlenswert wenn man zu Hause EIN Tierchen hat und weist nicht wohin 🙂
Ich hatte heute das erste Mal einen Notfall und hab im Internet nachgesehen wo man an Feiertagen im Notfall Hilfe für sein Tier bekommen kann.
Auf der Seite für den Notdienst habe ich dann unter dem Datum den Namen und die Nummer dieser Praxis gefunden und hab angerufen.
Nach 1x läuten wurde abgehoben und eine Dame meldete sich.
Ich habe mich freundlich gemeldet und gesagt das ich im Internet gesehen habe das sie heute Notdienst haben und meinte das mein kleiner Hund kaum Luft bekommt und krampft…
Die Dame meinte dann in einem extrem unfreundlichen Ton das sie keinen Notdienst mehr haben (mit nicht „mehr“ denke ich meinte sie das sie in der Nacht Notdienst hatten und jetzt nicht mehr). Ich meinte dann weiterhin freundlich „Oh achso, wissen Sie wo ich sehe wer…“ und wurde prompt unterbrochen mit den Worten „Nein! So wie Sie uns selbst gefunden haben müssen Sie das auch selbst rausfinden, alles klar?“ und wieder in einem Ton der einfach nur zum k**** war! Ich war echt geschockt! In so einer Situation wenn man sowieso schon Angst hat und noch nie den Notdienst gebraucht hat und sich unsicher ist dann auch noch so behandelt zu werden war echt unter aller Sau!
Es ist vielleicht kaum zu glauben aber ich hätte es auch verstanden wenn man es mir freundlich gesagt hätte. Wie der Arzt selbst ist kann ich nicht beurteilen und werde ich mit Sicherheit auch niemals können.
Zum Glück hatte die Tierärztin die dann wirklich Notdienst hatte eine andere Laune.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Mischung aus empathisch und sachlich. Gute zielführende Diagnostik, nettes Team, gut organisierte Praxis.
Gut, nett und freundlich.
Wir sind jedes Mal sehr sehr zufrieden über die Behandlung unserer Friesenpferde im Bedarfsfall. TOP BERATUNG UND BEHANDLUNG, AUCH IN TELEF. RÜCKSPRACHE SEHR GUT ERREICHBAR UND KOMPETENTE RÜCKMELDUNG, IMMER SEHR FREUNDLICHES TEAM.
Macht weiter so …
Sehr schnell Termin bekommen.Personal kompetent und sehr freundlich.Empfehle ich gerne weiter.
Freundlich, kompetent,
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kenne keinen besseren Tierarzt. Seit über 10 Jahren bei ihr und möchte auch zu keinem anderen!
Frau Eichtmayer ist ein Engel, Danke
Tolles freundliches und kompetentes Personal
Da keine neue Patientenaufnahme möglich ist, kann ich mir keine Bewertung erlauben. Sorry
Außer den Wartezeiten trotz Termin alles bestens!
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Nettes und fachkundiges Personal. Wir sind mit unserer Katze zu allen Vorsorge Untersuchungen dort. Manchmal sind die Wartezeiten trotz Termin etwas lange, hält sich aber im Rahmen.
An sich gute Ärztin aber leider eine Apotheke
Cool, zwei Tierärzte und beide gehen gleichzeitig in Urlaub. Das macht natürlich Sinn und rechtfertigt einen generellen Praxiswechsel überhaupt nicht….
Die Tränen laufen heute wieder über mein Gesicht. Ich werde diesen Monstern nie verzeihen, was sie meinem Hund vor einem Jahr angetan haben. Niemals.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und voll toll auch in Notfällen
Super Klinik meinem Kater geht’s wieder super ist schonn 18 Jahre alt
Nettes und verständnisvolles Personal, zuverlässige Termine, unserem kleinen konnte das Leben gerettet werden, vielen lieben Dank dafür
Sehr interessant für Jung und Alt und sogar Eintritt frei
Hier wird einem stets geholfen danke
Wechselndes Personal und nicht ganz billig. Aber sie machen ihren Job verlässlich und mit richtigen Diagnosen – wissen auch, wo ihre Kompetenz endet und empfehlen weiter an ebenfalls kompetente Stelle
Bin am Samstag Notfallmäßig in die Klinik mit meinem Kater, er wurde Untersucht! Die Tierärztin stellte fest das er sich an der Zunge verletzt hatte. Er hatte leichtes Fieber und ein bisschen Luft im Bauch. Behandlung: schmerz Spritze, und lefax gegen Blähungen, kosten 140 Euro.
Am Sonntag bin ich dann da wieder gewesen, da nichts geholfen hatte und er wurde nochmals untersucht, Resultat : kein Fieber mehr, keine Blähungen ich bat dann darum den Kater mit Antibiotika abzudecken , Kosten 134 Euro.
So heute war ich bei meinem Stammtierarzt , der dann feststellte das mein Kater eine Geschwulst auf der Zunge hat! Behandlung erfolgt, Kosten 44 Euro!!!
Mich sieht da keiner mehr!!!
Als Notfall abgewiesen!!! Kamen mit unserem Hund um 19.27 Uhr mit einer aufgeplatzten OP- Naht in der Klinik an, nachdem dort leider niemand ans Telefon ging, aber bis 20.00 Uhr geöffnet sein sollte. Wurden an der Anmeldung barsch abgewiesen, man hätte einen Patienten- Aufnahme Stop und außerdem gleich Feierabend! Der Hund wurde nicht einmal im Augenschein genommen. Sind dann 30 Minuten in die Tierklinik am Hafen gefahren, dort wurden wir sehr freundlich und kompetent behandelt, unser Hund wurde operiert und nach einer Stunde nach Hause entlassen. Bei der Behandlung von Menschen wird ein solches Verhalten unterlassene Hilfeleistung genannt- schämen Sie sich!
Haben mein Hund in Narkose gelegt ohne zu schauen, ob er physisch dazu in der Lage ist.
Durfte auch beim Einschlafen nicht dabei sein.
Dann sagten sie mir, dass alles OK ist. Die OP sei gut verlaufen und ich soll in ca. 45 Minuten wiederkommen, dann wäre sie wieder wach. Kaum war ich ein paar Minuten aus der Tür, riefen sie mich an und sagten mir, dass er tot ist. Er habe die Narkose nicht überlegt.
Sie war erst vier Jahre alt. Wie kann das sein?
Sie war vorher schon mal in bei meinem Tierarzt ohne Probleme in Narkose.
Sind danach auch nicht mitfühlend, sondern sehr kalt. „Passiert halt“ war der lapidare Kommentar.
Ich bringe hier nie wieder ein Tier hin.