Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top hilfe und Beratung. Kinia sagt Danke ;).
Bin voll und ganz zufrieden. Nettes Team
Super Team und immer richtig in der Behandlungsmethode
Sie war die Ärztin für unseren Hund und wir waren mit ihr sehr zufrieden. Und sie ist kompetent.
super nett
Außer den Wartezeiten trotz Termin alles bestens!
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Fühlte mich hier nicht richtig aufgehoben. Mir wurden anstatt eine richtige Behandlung durchzuführen lieber 2 verschiedene Salben für unseren Hund verschrieben. Zusammen 120 Euro, mit dem Satz, eine von beiden wird helfen. Ausserdem wird hier mehr geredet und Kaffeekränzchen gehalten als wirklich medizinisch gearbeitet. Haben dann schnell gewechselt.
Unser Hund wurde in dieser Praxis von einer angestellten Ärztin wegen eines Tumor im Bauch operiert. Für die OP waren 2,5 Stunden angesetzt. Schon während der OP wurde geschlampt. Eine Klemme löste sich, niemand bemerkte das, unser Hund wäre beinahe verblutet und musste reanimiert werden. Nach fast 8 Stunden konnten wir sie mehr tod als lebendig abholen. Herausgegeben auf einer Trage, von einer Sprechstundenhilfe, von einer Ärztin war nichts zu sehen.
Das Schlimmste aber: Unser Hund lag während der OP über Stunden auf einer defekten Wärmedecke. Ihr kompletter Rücken war verbrannt. 40% ihrer gesamten Haut. Schnell wurde dann auf uns eingeredet, wir sollen unseren Hund einschläfen lassen, nicht lange warten!
Wir haben sie dann in einer Tierklinik behandeln lassen. Die Ärzte dort waren geschockt! So etwas hatten sie noch nicht gesehen!
Dann ging das Abstreiten und das Lügen an. Wir waren schockiert. Wenn man einen Fehler macht, oder wie in unseren Fall sogar zwei Fehler, dann steht man dazu, dann schaut man, dass man
hilft und unterstützt! Nichts davon war der Fall. Wir wurden mit einem schwerst verletzten Hund alleine gelassen und mussten die Behandlungskosten noch einklagen.
Vor einer Operation in dieser Praxis können wir nur abraten, zum Impfen oder andere Kleinigkeiten, ja. Aber bitte: bei schwereren Krankheiten unbedingt in eine Klinik!!! Wir Menschen gehen bei einer Operation ja auch ins Krankenhaus, nicht zum Hausarzt in die Praxis. Die waren mit dieser OP komplett überfortert!
Im Nachhinein hat Frau Eichtmayer sogar noch gesagt, dass sie vor der OP wussten, dass die OP sinnlos war, weil es sich um einen äußerst aggressiven Krebs gehandelt hat, der zu 100% wiederkommt. Uns hat man das nicht gesagt. Da zwängt sich schon der Verdacht auf, dass man noch schnelles Geld machen wollte.
Um diese Bewertung schreiben zu können mussten wir einen Stern geben. Aber selbst diesen waren diese Ärzte nicht wert!!!
Amon Tierarztpraxis
Adresse: Rothmühle 1, 96155 Buttenheim, Deutschland
Telefon: +49 9545 50113
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte und tolle Versorgung.
Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert. Keine lange Wartezeit (Dienstag Nachmittag). Die Ärztin nimmt sich richtig viel Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn es sein muss. Danke
Professionell und freundlich
Frau Dr. AMON hat meinen Nico das letzte Geleit gegeben u d sie hat es mit sehr viel Wissen u d Gefühl getan. Danke nochmal dafür
Ich konnte schnell als Notfall für meine Katze angenommen werden-das war sehr sehr hilfreich in der Not-ich danke Frau Amon dass sie sich meiner Katze Elli binnen 15 min Zeit genommen hat…
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kleine Praxis, etwas schwierig zu finden aber der Weg lohnt sich. Gute sachliche Auskunft was machbar ist, wo Gefahren und Risiken liegen und vor allem auch ab wann eine große Tierklinik besser eine OP macht. Danke für die Hilfe .
Ein Tierarzt wie man es sich nur wünschen kann. Herzlich, ehrlich, verlässlich, entspannt nicht sinnlos überteuert und im Notfall parat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!!!
Er behandelt bei uns die Hunde und Pferde
Alles bestens, Danke!
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Auch ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Dies ist keine geeignete Praxis für Kleintiere.. ich war nachts im Notdienst mit meinem Kater, der starken Durchfall hatte und sich übergab. Er hat bekannte Probleme mit der Schilddrüse. Der Arzt war nett, versuchte mich jedoch zu überzeugen, dass es eher die Niere ist. Damit er die Nacht übersteht bekam er eine Infusion. Außerdem erzählte mir der Arzt von einer besonderen Behandlung mit Anabolika, für die größere Praxen ( laut seiner Aussage) keine Zeit hätten.
Ich war schockiert beim Betreten der „Praxis“, die sich im Keller befand und extrem ungepflegt war. Auf der Liege waren Haare von mehreren Tieren, das Zimmer war zugemüllt mit Tierfutterpackungen, überall Kellerspinnen, steril verpackt war da kaum etwas… da der Zustand meines Katers sehr schlecht war und ich
Keine andere Option hatte, ließ ich die Infusion verabreichen, die mehrmals rausrutschte. Nichts wurde desinfiziert, Handschuhe ebenfalls nicht vorhanden. Zum Schluss wollte mir der Arzt noch zu einer Blutabnahme raten, da er der einzige in der Nähe mit eigenem Labor sei, die ich aufgrund des Zustandes der Praxis ablehnte. Zum Glück. Die Infusion hatte nichts gebracht und musste am nächsten Tag erneut durchgeführt werden bei meinem gewohnten Tierarzt. Die Stelle der Infusion war zudem geschwollen und tat ihm zusätzlich sehr weh.
Mag sein, dass es ein guter Arzt für größere Tiere ist. Mit dem Notdienst bei Kleintieren wird jedoch viel Geld verdient.
Bei dringenden Notfällen würde ich lieber den weiten Weg zur Klinik nach Nbg in Kauf nehmen…
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle und sehr kompetente Tierärztin mit Geduld.
Wir sind neu bei Dr Strauß, jedoch hat sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Geht sehr gut mit dem Tier um, strahlt viel Ruhe aus, was dem Tier gut tut. Am Telefon kommen sie jedoch sehr gestresst rüber, liegt wahrscheinl daran, dass währenddessen Behandlungen laufen.
Super nett und freundlich, geht liebevoll mit den Tieren um.
Kompetenz und freundlich
Super Tierärztin
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
Ärztin hat meiner Katze geholfen. Teuer. Arzthelferin ist unmöglich. Geht mit den Herrchen der Tiere wie ein General um. Nie wieder.
Es war sehr unordentlich dort. Dann har sie nur herumgekeift, dass sie keine Zeit hat. Sie tat als wäre sie überfordert. Laberte von, dass sie alles allein machen muss und die anderen Tierärzte einfach Urlaub machen. Nach einer Stunde nahm sie mich endlich dran,obwohl sie wusste, dass es meinem Tier schlecht ging. Sie gab ihm schnell ne Infusion. Die Behandlung war okay. Wir mussten in die Klinik und es war echt knapp. Hätte sie weniger Zeit mit Jammern verwendet, wäre alles schneller gegangen. Ich sagte ihr auch, dass gerade alle so jammern anstatt dann einfach zu Hause zu bleiben. Bin ich mit meinem Job unzufrieden, dann lasse ich es oder suche was anderes. In ihrem Fall soll sie Leute einstellen, dann hat sie jemanden der sich ihr geheul sich anhört und nicht der Patienten, der gerade echt andere Sorgen hat. Der Preis war ok.
Am Telefon leider unfreundlich leicht genervt die Helferinnen , schade.
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr positiv und sehr freundlich.
Keine langen Wartezeiten.
Tolle Tierärztin mit großer Empathie für Ihre Patienten
Er ist wieder gesund! Vielen Dank für die schnelle Hilfe in der Not.
Guter Tierarzt
Sehr profimässig bei Meeris
Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte! Tier hatte Schmerzen und Angst, Ärztin hat große Wunde ohne Betäubung getackert- schön mit langen Gesprächspausen dazwischen. Ich habe so etwas Unsensibles noch nie erlebt!
Die Ärztin ist sehr hektisch und laut was einem besonders aufgeregten Kater nicht gut getan hat. Insgesamt 400€ bezahlt dafür dass mir nur gesagt wurde, dass er Schonkost braucht. Überteuert noch dazu. Und direkt nach dem Besuch wurde mein Kater wirklich krank. Sie mussten Ihn zu viert festhalten, was dadurch ziemlich brutal war. Man hätte ihn auch betäuben können… NIE WIEDER!!! Ich schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber mein Kater hätte wahrscheinlich länger gelebt ohne diesen Besuch!
Notfall mit Hund. Hund litt unter schwerem Durchfall, hatte Blut im Stuhl und starke Schmerzen. Meine Frau fuhr sofort zum nächstgelegenen Tierarzt- dem Tierzentrum Franken beim Fressnapf. Die Sprechstundenhilfen wimmelten meine aufgelöste Frau ab mit der Begründung, sie käme außerhalb der Sprechzeit, sie hätten Mittagspause. Meine Frau bat die Damen an der Rezeption, einen anderen TA in Forchheim zu kontaktieren. Angeblich war aber keiner erreichbar (keine Vermittlung an Konkurrenz, auch wenn die Gesundheit eines Tieres gefährdet ist!!). Glücklicherweise erreichte meine Frau einen der angeblich von den Damen angerufenen TIerärzte (Gottwald), der sie trotz Urlaubs sofort empfing! Nie wieder das Tierzentrum Franken!!!
Peter Dresel Tierarzt
Adresse: Amlingstadter Str. 13, 96114 Hirschaid, Deutschland
Telefon: +49 9543 41104
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirkt sehr erfahren, konnte mich beruhigen. Öffnungszeiten leider nur Nachmittag bis Abend, für Spätschichtler etwas unvorteilhaft. Aber dennoch machbar =] und immer wieder gerne.
Kompetente Hilfe zu allen Fragen rund um die Katze!
Sehr kompetent und sympathisch. Kommen seit Jahren mit unseren Katzen und sind sehr zufrieden
BIN IMMER ZUFRIEDEN HAT MEINEN TIEREN IMMER GUT GEHOLFEN.IST IMMER NETT UND FREUNDLICH VORALLEM AUCH ZU DEN TIEREN.
Kompetend und freundlich. Mit Termin Vereinbarung wäre es optimal
Sehr netter Tierarzt
Ich hab bisher zwei schlechtere Erfahrungen hier gemacht, das erste mal mit meiner bereits verstorbene Katze, die hat von heute auf morgen furchtbaren Durchfall bekommen, konnte diesen auch nicht mehr wirkich halten, statt mal Blut zu untersuchen und einer Vergiftung nach zu gehen, wurde alls mit Aufbaupräparaten gearbeitet. Leider wusste ich es vorher nicht besser und hab ihr mehrmals die aufbaupräparate geben lassen.
Das zweite mal mit meinem Kater, nach der „Untersuchung“ wurde es als Katzenschnupfen abgestempelt, der kostet war jetzt wo anders sehr lange in Behandlung, es war kein Schnupfen, das hat der andere auf den ersten Blick feststellen können.
Alles in allem ist denk ich zu sagen, er wäre bestimmt ein guter oder besserer Arzt, wenn er mal früher weitere Untersuchungen anstreben würde, nur aufbaupräparate können bei einer Erkrankung nicht helfen.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärzte, nett und genau und gewissenhaft, freundlich und die Terminvergabe passt immer top. Schnell und unkompliziert. Ich fühle mich mit meinem Kater top aufgehoben und super betreut. Ich werde immer wieder kommen. Vielen Dank für die nette Art aller Mitarbeiter, die tolle Betreuung und Beratung und die top Behandlung. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Danke dafür !!!!
Super nette Tierärztin! man bekommt auch gleich Termin und bekommt sehr schnell Hilfe
Vielen Dank das unserer Origami geholfen haben.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Glabasnia-Bittel Martina
Adresse: Buchenweg 6, 96155 Buttenheim, Deutschland
Telefon: +49 9545 202
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-buttenheim.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes Team.
Ich kann diese Tierärztin nur Empfehlen! Es wird sich immer Zeit genommen und auf das Tier wird super einfühlsam eingegangen. Vielen Dank für alles 🙂
Sehr gute Ärztin kann man nur empfehlen
Gerne wieder werde ich weiter empfehlen.
Netter empfang
Versorgen die Tiere gut, bin schon seit 30 Jahren dort.
Wenn möglich, würde ich null Sterne geben!
Waren hier weil der eigentliche Tierarzt im Urlaub war. Unfreundlich und zu guter letzt wurde mein Kater falsch behandelt, sowas er daran fast verstorben ist! Nie wieder!
Kleintierpraxis Dietmar Lippert
Adresse: Am Zweckerweiher 26, 91334 Hemhofen, Deutschland
Telefon: +49 9195 928244
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-dietmar-lippert.weblocator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt ist spitze
KLASSE Tierarzt!!! Unsere Katze hatte seid mehreren Wochen schon Probleme mit einer Blasenentzündung die wir dann mit Hilfe von Dr. Lippert in den Griff bekommen haben. Die telefonische Kommunikation und Terminvergabe mit Frau Lippert hat genauso super funktioniert. Man muss noch erwähnen das wir mit der Medikamentösen Behandlung (Schmerzmittel) schon immer Probleme hatten und dies seitdem auch gelöst wurden.
Kompetent und freundlich.
Habe mich prima aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent, nachhaltig, Preis-Leistung stimmt. Keine lange Wartezeit
Ging flott und kompetent Sympathie war nicht so groß
Nettes Team, keine langen Wartezeiten
Unfreundlich, Stress voller Tip
Dr.med.vet. Christian Just Tierarzt
Adresse: Am Marktpl. 15, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 7957847
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-just.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 12:30–14:00
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ins Ebermannstadt und Heiligenstadt eine Praxis.
Das Team rund um Dr. Just und auch die Räumlichkeiten sind sehr zu empfehlen! Um alle Tiere wird sich sehr liebevoll gekümmert! Wir sind rundum zufrieden und können nur jedem der noch auf der Suche nach einem super Tierarzt ist Dr. Just empfehlen!
Ich wurde nachts um 21.30uhr super nett empfangen. Es wurde extra für mich geöffnet und Zeit genommen. Nach 20 Minuten konnte ich zufrieden, mit noch einer Kontrolle für den nächsten Tag, nach Hause fahren. Super Service. Hat für mich volle 5 Sterne verdient !
Verdient nicht einmal 1 Stern
bei dem typ geht es nur ums Geld.
Arme Maus
Er ist schon okay und auch bei Notfällen zugegen. Aber nur bei einfachen Diagnosen. Wenns kompliziert wird, hat er keine Ahnung. Die korpulente Hilfe hat beim Druckverband die Pfote so gequetscht, dass der Kater drei Tage gehumpelt ist. Auf meine Reklamationen kam nur, muss so fest sein. Muss nicht. Auch bei der Fehldiagnose, die beinahe den Kater getötet hätten und somit von einem zweiten Tierarzt behandelt wurde,zeigte sich keine Einsicht. Dennoch ein guter Tierarzt und auch nette Helfer für kleine Probleme. Hätte mich gefreut, wenn er mir finanziell entgegen gekommen wäre, das seine Fehldiagnose dazu geführt hat, dass ich die gleichen kosten beim anderen TA brauchte und auch die Untersuchung langwieriger war
Ihn geht es nur ums Geld, wenn man danach Anruft wird dir das Wort im Mund umgedreht in jeder Hinsicht, Am Tel. wurde nur gesagt ohne Geld brauche Ich gar nicht kommen.
Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarzt, zu empfehlen.
Der besste Tierarzt.
Herr Dr. Keller strahlt Ruhe aus und ist sehr kompetent. Meine Katze ist bei ihm in besten Händen.
Sachliche und gute Behandlung.
Zu empfehlen!!
Ein guter Tierarzt nimmt sich viel Zeit und ist für die Tiere gerne bereit auch Sonntags zu arbeiten.
Ein guter Tierarzt der immer da ist wenn man ihn braucht
Kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.
Revidiere, auch seine Diagnose war falsch, was meinem Kater fast das Leben gekostet hatte. Wir hatten ihn auf die Schwellung im Bauch angesprochen und er meinte, dass wäre nur Fett. Unser Instinkt esra zwar richtig, aber man glaubt an die Kompetenz eines Arztes. Dennoch keine Wartezeit, fairer Preis und freundlicher Doktor. Doch für die Fehldiagnose und auch das verschreiben von Cortison ohne den Anwender über die Folgen zu unterrichten, ziehe ich 2,Sterne ab.
Er gab uns Pregnisolon für den Kater. Obwohl es nicht nötig war. Das schädigte seine Leber. Leider muss der Kater weiter Pregnisolon nehmen. Statt ein formloses Rezept auszuschreiben, was ein Tierarzt machen kann,verkauft er uns die Tabletten zum überteuerten Preis. Laut Internet kostet die Packung mit 100 Stück 15 Euro. Er verkauft mir 30 Stück für 15 Euro obwohl er ein Rezept schreiben könnte. Das nicht will, da er lieber Geld am Tier verdient. Hätte er ihm nicht Pregnisol für eine Halsentzündung verschrieben, hätte der Kater die vielleicht auch nie gebraucht
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Größte ahnungsloser Arzt, was ich je gesehen habe mein Hund hat Impfung mit abgelaufene Datum bekommen
abgelaufen vor 7 Monaten. Finger weg von dem typ egal was man frägt bekommt immer dasselbe Antwort Jaa das ist nicht schlimm….
beweis im Impfpass, verwendbar Datum bis 10.2018 wurde aber letzte Woche geimpft geil oder abgelaufene Impfung Tollwut Impfung geil geil geil….
Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, sehr kompetent und faire Preise. Für uns der Beste
Dankeschön, dass es überhaupt einen tierärztlichen Notdienst gibt ! Wenn dieser dann noch kompetent und gelassen ist, ist es eine Hilfe für Tier und Mensch.
Wir gedenken nun generell zu wechseln 🙂
Sehr einfühlsamer Tierarzt, der gerne weiter hilft.
Guter Arzt
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Kleintierpraxis Angelika Reinfelder-Dentler
Adresse: Kleinseebacher Str. 10, 91096 Möhrendorf, Deutschland
Telefon: +49 9131 482805
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-moehrendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle tierärztin… sehr zu empfehlen…
Super nettes Team. Bin schon seit Jahren mit unserem Kater hier und immer zufrieden.
Dieser Ort ist sehr empfehlenswert. Gute Fachkenntnisse und sehr freundlich. Gehe gerne wieder hin.
Sehr hilfsbereit und fachlich überzeugend
Für kleine Tiere geeignet.
Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, danke
falsche therapieempfehlung, nun ist das tier tot
Freundlich
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die tierischen in Bräuningshof sind die allerbesten besonders Frau Dr. Bolbecher so liebevoll und kompetent emphatisch auch das ganze Team sehr super freundlich ich kann das nur weiter empfehlen für mich gibt es nur diese Tierarzt Praxis auf die lass ich nichts kommen❤️
Beim Kurzurlaub in meiner alten Heimat Franken für meine Frau eine Eselwanderung als Überraschung bei Dr. Striezel („Die Tierischen“ ) gebucht.
Hat wunderbar geklappt, Einweisung sehr professionell, geduldig,
Wetter genau richtig.
Der Esel Pepsi ist ein wunderbarer Begleiter und sehr ruhig.
Meine Frau war total von den „Socken“ und begeistert!
Danke für das tolle Event-habe sie sofort weiter empfohlen
Ich möchte mich für die wunderbare Begleitung meiner schwer herzkranken Dackeline Leni bedanken. Wir konnten immer vorbei kommen auch mal schnell wenn es erforderlich war.
Eine fast 4 stündige Zahnoperation hat sie trotz ihrer schweren Vorerkrankung gut weggesteckt.
Danke an Frau Geerling.
Leni verstarb leider im Mai
Top Behandlung
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Ich rate, Finger weg von dieser Praxis!!! Hier geht es leider nicht mehr ums Tier, sondern nur noch ums Geld. Frau Bolbecher kommt den guten Ruf ihres Vaters leider nicht nach. Sie ist anscheinend mehr als überfordert mit ihrer Praxis und mit ihren Mitarbeitern. Es gibt dort erhebliche Diskrepanzen, die auf dem Rücken der Tiere und dessen Halter ausgetragen werden. Angesprochene Komplikationen und Schwierigkeiten die aufgetreten sind, war sie nicht gewillt selbst zu lösen. Auch ihr Mann Herr Striezel bedauerlicherweise nicht.
Somit rate ich von ganzem Herzen jeden Menschen mit Tier von dieser Praxis ab. Sie werden nur übern Tisch gezogen!!!
Null Hilfsbereitschaft und borniert…
Aufgrund einer Empfehlung rief ich heute bei dieser Praxis an. Mein Tierarzt hat Urlaub und ich hatte vergessen, dass ich für meinen Hund noch ein Spot On gegen Sandmücken brauchte. Wir fahren am Samstag sehr früh in den Urlaub. Ich fragte also, ob sie solches Mittel vorrätig haben und bekam, nach kurzer Nachfrage der Auszubildenden, die Antwort „Ja“.
Unwissentlich dumm fragte ich, ob ich das Mittel auch ohne meinen Hund holen kann. Nach erneuter Nachfrage erhielt ich die Antwort „Nein“. Dies ginge nicht, weil ich vorher noch nicht mit meinem Tier vorstellig war.
Was für ein Blödsinn, da man das Mittel überall bestellen kann. Ich erklärte erneut meine Notlage mit der Bitte, hier eine Ausnahme zu machen. Die Dame am Telefon wiederholte das „Nein“ und fügte hinzu:
„Nur mit Termin – und da haben wir diese Woche keinen mehr.“
Nach diesem Minuserlebnis fiel mir ein, dass ich ja auch direkt zur Apotheke fahren kann. Dort habe ich es bestellt und kann es morgen rechtzeitig zum Urlaubsantritt abholen.
Danke für Nichts
Der Frau Dr. Bolbecher gebe ich 5/5! Immer hilfsbereit wenn es auch mal finanziell nicht ging. Eine fähige Tierärztin und der Rest des Teams auch. Außer für die Tierärztin die am 02.04 (Samstag) Dienst hatte. Es geht um die Nancy. Jeder der die Nancy kennt, weiß dass sie oft schauspielt aber wenn ich als Herrchen sage, dem Hund geht’s nicht gut und sie ihr Gleichgewicht nicht halten kann bzw einen Linksdrang hat. Dann sollten die Alarmglocken läuten. (So die Aussage in der Tierklinik am Hafen) Die Nancy wurde leider nicht ernst genommen und ich als Herrchen auch nicht mit fatalen Folgen. Am Samstag wurden nur ihre Augen angeschaut und auf meine Frage, ob es normal sei, dass das Herz so schnell klopft erst dann wurde es abgehört. Es hieß, „ja ist normal“. Daraufhin hat sie für ihre Beschwerden Schmerzmittel bekommen. Leider erlitt die Nancy am 04.04 um 01:16 einen Herzinfarkt. Bemerkbar machte sie es mit einem Schreien und sie klappte dann nach Rechts. Ich habe sie sofort reanimiert. Ihr Herz schlug dann wieder… Natürlich sind wir direkt in die Tierklinik gefahren. Aber es war zu spät. Stunden später ist die Nancy um 05:45 in der Tierklinik am Hafen verstorben. Sie hatte keinerlei rote Blutkörperchen mehr. Anscheinend hat ein Hund zwischen 37%-62% rote Blutkörperchen und die Nancy hatte nur noch 12,3%. Ab 11% soll es tödlich sein. (So die Aussage von der Tierklinik. Bin kein Experte)
Der Tierarzt in der Tierklinik sagte auch, dass dieser fatale Mangel schon am Samstag ersichtlich sein musste. Er hat mir Nancys Zahnfleisch gezeigt und die war Milchweiß.
Am 01.04 (Freitag) hatte sie zwar schon Beschwerden (19:07) Sie jaulte kurz auf und lief im Kreis (war danach schlapp). Ich bereue es dass ich nicht gleich in die Tierklinik bin. Der Nancy ging es nach 3 Minuten ja wieder besser und ich dachte mir bevor ich jetzt zu irgendjemanden gehe, fahre ich zu der Praxis. Ich bin/war ja zufrieden mit der Praxis. Das ist auch der Grund wieso ich erst Samstag zum Arzt ging.
Am Montag war ich dann nochmal in der Praxis um mit der Fr. Dr. Bolbecher zu sprechen und sie meinte es spielen viele Faktoren mit rein. Ja, die Nancy war alt und hatte Vorerkrankungen aber das ist kein Grund sie nicht ordentlich zu untersuchen. Wenn man am Samstag schon reagiert hätte, würde die Nancy höchstwahrscheinlich noch leben. Wir haben zu viel Zeit verloren (Auch eine Aussage vom Tierarzt in der Tierklinik). Nancy hat sich auch nicht aufgegeben. Ein Tier der sich aufgibt, frisst doch nicht mehr. Die Nancy fraß die Tage normal.
Nochmals: die Praxis hat der Nancy sehr oft geholfen und mir natürlich auch. Dafür bin ich dankbar aber so ein massiver Fehler darf nicht passieren. Ich fahre nicht aus Langeweile an einem Samstag 40km..
Auch nach ca. 10 Jahren nicht. Es ist sehr schade, was passiert ist. Ich war des öfteren am Samstag in der Praxis und ich war immer zufrieden aber das am 02.04 war ein massiver Fehler. Wenn man Samstags die Motivation nicht hat dann sollte man lieber jeden in die Tierklinik schicken. Damit solche Fehler nicht nochmal einmal passieren.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Schwendinger ist eine sehr engagierte und einfühlsame Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit und meldete sich sogar nach Feierabend um zu wissen wie es unserer Katze ging. Dank Ihrer Hilfe geht es unserer Katze „Mia“ wieder gut! Vielen Dank!!! Weiter so
Schneller Termin und beide waren sehr nett. Haben sich viel Zeit genommen und auch erklärt. Hund und Frauchen haben sich sehr wohl gefühlt. 🙂
Tip Top
Nettes Personal!!!
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Unfreundlich und gemein
Ich bin gestern zur Tierarzt-Praxis um eine Wurmkur abzuholen. Ich habe kurz vorher bemerkt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Ich habe gefragt, ob es geht, dass sie mir das in Rechnung stellen, denn ich bin extra den Weg dorthin und ich habe kein Auto und auch die nächsten Tage keine Zeit. Ich habe es extra noch reingeschoben. Und das auch versucht zu erklären. Alle waren nett, bis auf die Ärztin. Mir wurde erzählt, ich könne ja nicht auch einfach so zu Aldi gehen. Soweit ich weiß, ist Aldi aber auch keine Tierarztpraxis.
Ich hatte vor der Tierarztpraxis einen Zusammenbruch – ich bin nämlich Adhslerin (habe eine fundierte Mehrseitige Diagnose) und es war für mich einfach alles zu viel – das Kommentar, das extra dahin laufen, das Unverständnis.
Als dann ein Freund von mir kam und bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass eine Umbuchung nicht geklappt hatte. Ich wollte das schnell noch machen, damit ich die Wurmkur zahlen kann. Im nächsten Moment kam sie raus, schmeißt mir die Wurmkur hin und meint ich soll das nächste Mal woanders hingehen.
So kann man jetzt natürlich meine Reaktion so framen, dass ich mich absichtlich so „aufgeführt“ habe, damit ich kriege was ich will.
Ich finde es richtig schlimm, dass meine emotionale Reaktion, die nicht mal IN der Praxis passiert ist, als „sich aufführen“ zu bezeichnen.
Natürlich ist eine Panikattacke „angenehmer“ für das Umfeld, die hört man ja auch nicht, aber für die Betroffenen selbst bedeutet es eben von der Kontrolle her dasselbe. Das ist kein „sich aufführen“ oder sonst irgendwas.
Als ADHS Patientin bemüht man sich das ganze Leben, hört „schlaue“
Tipps, setzt sie um und sieht, dass man am Ende trotzdem den Geldbeutel vergessen hat – und irgendwann läuft das Fass über.
Die Leute vor der Praxis waren verständnisvoll, die Leute, die in der Praxis gearbeitet haben, waren sehr nett, nur das Verhalten der Ärztin ist der Grund, warum ich einen Stern gebe. Weil ich habe langsam die Schnauze voll, mir ständig gefallen lassen zu müssen, so gesehen zu werden. Bei einem Asthmaanfall bittet man ja die Betroffenen auch nicht, nicht mehr wieder zu kommen.
Wenn die Praxis ihr Geld doch noch möchte: Schicken Sie mir doch Ihre Daten, damit ich das Geld überweisen kann.
Ich werde mir aber wirklich eine andere Praxis suchen. Da wo diese widerwärtige „Pech gehabt“ Einstellung, die überall herrscht zumindest ein bisschen überdacht wird und man sich mit Verständnis begegnet. Am Ende geht es nämlich darum, dass der Hund gesund bleibt.
Update: Auf meine Kritik kam eine Mail zurück, in der weder eine Entschuldigung, noch die Daten standen darin. Nur eine Nachricht, dass sie sich freuen, dass ich nicht mehr wiederkomme. Das ist absolut unterste Schublade. Ich war zu niemandem aggressiv, habe auch niemanden angeschrien. Ich hatte lediglich einen Zusammenbruch vor der Praxis.
Aber wenn man sich gerne als bosshafte Geschäftsfrau sieht (wie man an anderen Bewertungen sieht), wundert mich ein solches Verhalten gar nicht.
Ich war leider nicht zufrieden mit der Tierärztin. Abgesehen von den überteuerten Preisen und der nicht gerade freundlichen Tierärztin wurden Untersuchungen abgerechnet, die garnicht durchgeführt wurden. Nachdem ich dies bei der Anmeldung angesprochen habe, wurde ich von der Tierärztin angemault, dass dies normal wäre.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Behandlung. Zu empfehlen.
Top
Bestes Tierarztpraxis in Bayreuth!
Besonders auch gut für Kaninchen, wo man bei anderen Ärzten meistens an der falschen Adresse ist.
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Wenn man gesagt bekommt es kostet 160euro……und kommt zum abholen und bezahlen…..plötzlich heist es 290euro und es wurde nicht das gemacht was besprochen war…….und von den Ärzten lässt sich niemand blicken, und niemand außer dem armen lehrmädchen is zu sprechen…..dann frag ich mich schon was da los ist. Nachdem ich mich am Telefon beschwert hatte……….kostete es plötzlich nur 170euro…………der schlechteste Tierarzt denn ich kenne……..zartner ,hierling,alles besser als der saftladen………..da muss schon extremer Notfall sein das ich da mit meinen Katzen nochmal hingehe……..schade war froh das es in eckersdorf nen Tierarzt gibt……….
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Tierarztpraxis Dr. Stephanie Findel
Adresse: Bamberger Str. 1a, 96129 Strullendorf, Deutschland
Telefon: +49 9543 4434244
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-findel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Findel ist sehr gründlich und äußerst kompetent, geht liebevoll mit den Tieren um und nimmt sich Zeit. Auch ihre Helferinnen tragen dazu bei, dass man sich gut beraten fühlt. Wir haben unsere Tierärztin gefunden!!!
Super nett, Einfühlungsvermögen, Service, Patient ist König, professionell, schöne Praxis.
(Auch das traurige Ende eines Lebens findet hier einen würdigen Platz)
Schön, dass es noch so etwas gibt.
Die Auszeichnung „Service plus für Katzen“ findet hier auch wirklich statt.
Curry, Maja und Chili geben 5 von 5 Pfoten bzw. Sterne
So nette Menschen, danke dass wir heute zu Ihnen kommen durften und das obwohl wir eigentlich keine Patienten bei Ihnen sind
Sehr zufrieden
Immer wieder sehr Freundlich und kompetent
Guter Tierarzt
Sehr teuer. Sollte für eine Impfung meiner Häschen je hase 31 € bezahlen also zusammen 62 € habe mich dann jedoch noch erkundigt und zu einem anderen Tierarzt gewechselt bei dem habe ich das dann machen lassen habe auch einen impfpass erhalten und meine tiere wurden auch angeschaut und habe für beide Häschen zusammen nur 13 € bezahlt je 6,50 € und das war nicht der einzige Tierarzt bei dem es um einiges günstiger gewesen wäre.
Sehr schade, hatten uns mehr von der Tierarztpraxis verhofft, da diese ja eigentlich auf Katzen spezialisiert ist.
Wir gingen mit unserem 10 Jahre alten Kater in die Praxis, da dieser sehr schlechte Zähne hatte. Es wurden letztendlich dort 7 Zähne gezogen. Das Antibiotika, welches er verschrieben bekam, musste er 2 Wochen lang nehmen.
Das Ende vom Lied war, dass wir 1 Woche später um das Leben unseres Katers kämpfen mussten und er 1 Wochenende in der Tierklinik Nürnberg verbracht hat, da seine Darmflora aufgrund des Antibiotikas vollkommen zerstört wurde.
Fazit: Man geht also mit seinem Kater in eine Tierarztpraxis, welche auf Katzen spezialisiert ist, möchte dem Kater letztendlich ein schöneres Leben bieten und er kommt kränker zurück, als wir ihn vorher hatten.
Ein Telefonat mit Dr. Findel fand statt, jedoch wurde süffisant über den Vorfall gelacht und man wurde abgewimmelt.
Wir können diese Praxis nicht empfehlen und werden auch eine andere Praxis in der Gegend wählen.
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind zu besuch in der Ecke und was soll ich sagen…
Wir haben am selben Tag direkt einen Termin bekommen -Top!
Also wir da waren… Super lieb begrüßt worden! -Haste dir direkt wohlgefühlt!
Die Praxis ist super sauber! -Eigentlich ja auch Grundvoraussetzungen aber leider keine Selbstverständlichkeit, kennen wir zu genüge…
Zur Behandlung selbst waren wir bei Frau Gebhard und Frau Renner… Es wurde sich richtig Zeit genommen! Erst im Gespräch ebenso wie beim angucken selbst und alles in einer völlig entspannten Atmosphäre!
Was ich als besonders angenehm empfunden habe… Es ist Windhund Nischenwissen vorhanden! -Selbst bei uns zuhause in der Hauptstadt gibt’s nur eine Handvoll Ärzt:innen die sich da genauer auskennen…
Long story short:
So geht Tierarzt!!
Super nett und sehr kompetentes Team. Vielen Dank
Tolle Praxis und Ärzte.
Konnten unseren seppi gaz toll helfen und gesund machen.
Klare Empfehlung
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Baier Andrea Prakt.Tierärztin
Adresse: Ziegelhüttenweg 8, 91325 Adelsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9195 992324
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:00
Dienstag: 16:30–18:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 16:30–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem mein erster Tierarzt sich nicht wirklich um uns gekümmert hatte bin ich zu Frau Baier gegangen. Sie, die Assistentin und auch die Helferinnen ( es war auch Hundeunterstützung da )haben sich rührend um Lotta gekümmert. Nach einer gründlichen Untersuchung, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, wurde mir ehrlich und hilfsbereit weitergeholfen. Ich habe auf jeden Fall eine neue Tierärztin der ich vertrauen kann gefunden
Super Tierärztin
Super nett und kompetent.Jederzeit gerne wieder.
Keine Guten Erfahrungen mit Meerschweinchen gemacht.
Alles wunderbar. Kompetent nett und günstig. Sind mit verschiedenen Tieren dort gewesen und fühlten uns immer gut beraten.
Hilfsbereit, aber etwas kalt.
Diese Ferndiagnose ging leider auf kosten unseres geliebten Haustieres. Leider war dies nicht nur eine Magenverstimmung. RIP
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt aller Zeiten. Die Ärzte nehmen sich Zeit und geben ihr Bestes um zu helfen. Der Tierarzt Thorsten Lohbeck ist ein Spezialist auf dem Gebiet „Gelenke“. Obwohl unser Hund an schwerer Arthrose leidet kann sie jetzt wieder schmerzfrei laufen und am Leben teilnehmen. Ich kann nur DANKE sagen.
Update September 2019
Unsere Hündin fühlt sich immernoch pudelwohl und wir können sogar wieder Wanderausflüge machen. Wir sind sehr glücklich und dankbar 🙂
Selbst bei „schwierigen“ Patienten sind dort alle super nett, ruhig, freundlich und nehmen sich viel Zeit.
Super Tierärzte
Mit meinem Hasen bin ich fast wöchentlich hier gewesen da seine Zähne schnell gewachsen sind und man sie immer kurzen musste mein Benni hat nie gelitten er hatte immer genug Zeit sich an die Situation zu gewöhnen.
Und mir wurde nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen. Sie haben es immer geschafft das es bezahlbar für mich war.
Nachdem ich umgezogen bin war ich bei einem anderen Tierarzt der kann mit dieser Praxis aber mit weitem nicht mithalten, deshalb fahr ich lieber ein paar Minuten länger und habe dafür kompetente Ärzte.
Auch fragen am Telefon beantworten die Ärzte mit großer Ausdauer und Kompetenz. (Kostenlos)
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Meine Hündin ist heute bei einer Routineuntersuchung/Narkose zum Zahnstein entfernen verstorben. Über den genauen Grund konnte mich niemand unterrichten, dazu hätte mein Hund in die Pathologie gemusst. Ich hatte den Arzt mehrfach darauf hingewiesen, dass mein Hund ca 1-2 Tage absolut nichts getrunken hatte und nachgefragt, ob es demnach sinnvoll wäre, eine Narkose zu legen und die OP durchzuführen. Das wurde abgetan und nicht berücksichtigt. Es wurde meinem Hund versucht einen Zugang für das Narkosemittel zu legen (was bereits schief ging, nachdem keine Vene getroffen werden konnte) bereits dort hätte aufgrund von fehlender Hydration der Vorang abgebrochen werden müssen, was nicht der Fall war. Nach dem Eingriff hieß es erst alles sei gut, ich war bereits in der Praxis um meine Emma in Empfang zu nehmen!!!! … bis ich die Nachricht bekam mein Hund verststarb im Aufwachvorgang, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt aufgrund von schlechtem Herz-/ Kreislaufzustand. Natürlich wurde jede Schuld von sich gewiesen mit „es kann natürlich niemand sagen, ob es an einem anderen Tag nicht auch so verlaufen wäre“. Obgleich ich Herrn Dr. Thorten Lobrecht immer geschätzt habe, bin ich zutiefst erschüttert und verzweifelt, ob dieses Vorgehen und das Missachten einer Dehydration nicht den Tod meines Hundes herbeigeführt haben kann. Aber immerhin habe ich auf Nachfragen 50 Prozent Rabatt auf die OP bekommen. Jippieeeyeeahhh!!!
Unsere Daisy ist gestorben nach dem wir zur Impfung da waren etliche Klinikaufenthalte und lassen wir mal die Kosten weg hätte vorher untersucht gehört aber die tier Ärztin meinte alles gut schade das Frau gudde nicht mehr da ist bin traurig und sauer habe der Praxis jahrelang vertraut
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Bin echt enttäuscht.
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird geholfen! Klasse Team
Egal ob es um meine Kaninchen oder meinen Kater geht. Immer gute Behandlung und super Team. Auch immer ein wenig hoffnungsspendend bei schlechten nachrichten. Danke
Kompetent!
Sehr freundliches Personal und kennt sich aus
Außer den Wartezeiten trotz Termin alles bestens!
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Da keine neue Patientenaufnahme möglich ist, kann ich mir keine Bewertung erlauben. Sorry
Unser Hund wurde in dieser Praxis von einer angestellten Ärztin wegen eines Tumor im Bauch operiert. Für die OP waren 2,5 Stunden angesetzt. Schon während der OP wurde geschlampt. Eine Klemme löste sich, niemand bemerkte das, unser Hund wäre beinahe verblutet und musste reanimiert werden. Nach fast 8 Stunden konnten wir sie mehr tod als lebendig abholen. Herausgegeben auf einer Trage, von einer Sprechstundenhilfe, von einer Ärztin war nichts zu sehen.
Das Schlimmste aber: Unser Hund lag während der OP über Stunden auf einer defekten Wärmedecke. Ihr kompletter Rücken war verbrannt. 40% ihrer gesamten Haut. Schnell wurde dann auf uns eingeredet, wir sollen unseren Hund einschläfen lassen, nicht lange warten!
Wir haben sie dann in einer Tierklinik behandeln lassen. Die Ärzte dort waren geschockt! So etwas hatten sie noch nicht gesehen!
Dann ging das Abstreiten und das Lügen an. Wir waren schockiert. Wenn man einen Fehler macht, oder wie in unseren Fall sogar zwei Fehler, dann steht man dazu, dann schaut man, dass man
hilft und unterstützt! Nichts davon war der Fall. Wir wurden mit einem schwerst verletzten Hund alleine gelassen und mussten die Behandlungskosten noch einklagen.
Vor einer Operation in dieser Praxis können wir nur abraten, zum Impfen oder andere Kleinigkeiten, ja. Aber bitte: bei schwereren Krankheiten unbedingt in eine Klinik!!! Wir Menschen gehen bei einer Operation ja auch ins Krankenhaus, nicht zum Hausarzt in die Praxis. Die waren mit dieser OP komplett überfortert!
Im Nachhinein hat Frau Eichtmayer sogar noch gesagt, dass sie vor der OP wussten, dass die OP sinnlos war, weil es sich um einen äußerst aggressiven Krebs gehandelt hat, der zu 100% wiederkommt. Uns hat man das nicht gesagt. Da zwängt sich schon der Verdacht auf, dass man noch schnelles Geld machen wollte.
Um diese Bewertung schreiben zu können mussten wir einen Stern geben. Aber selbst diesen waren diese Ärzte nicht wert!!!
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Warum 1 Stern? Ganz einfach, weil man mindestens 1 Stern vergeben muss. Hier die Schilderung meiner heutigen Erfahrung mit dieser Tierarztpraxis: Es war 10 Minuten vor 15:00 Uhr, die Tür war noch abgeschlossen. Kurz vor 15:oo Uhr öffnete eine nette Dame die Tür mit den Worten, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen, lässt sie uns schon mal rein. Drin angekommen stand eine unsicher wirkende Mitarbeiterin hinter dem Empfangstresen und fertigte gerade eine Kundin, die vor mir hier war ab. Dann kam ich mit meinem 10 Wochen alten Welpen dran. Kein Hallo oder eine sonstige Begrüßung, jedenfalls keine die ich vernehmen konnte,, sondern gleich die frage, ob ich einen Termin hätte. Meine Antwort: “ Nein, habe ich nicht, da mein Welpe massiven Durchfall hat und dieser sich leider nicht terminieren lässt.“ Sie sah mich verwundert an und sprach: “ Ja wissen Sie, wir sind eigentlich nur eine Terminpraxis“. Ich sah sie verwundert an und fragte sie, wie ich ben Durchfall meines Hundes vorahnen könne. Sie sah mich noch verwunderter an und fragte, ob ich denn schön mal da war. Ich sagte ihr, nicht mit diesem Hund, denn den habe ich erst seit 1 Woche. Ich fragte sie, warum sie das wissen wolle. Sie entgegnete, weil es in dieser Praxis einen Aufnahmestopp gäbe und sie keine neuen Patienten mehr haben wollen. (Anm.: die Praxis beschreibt sich selbst als tierfreundlich, was für mich alleine durch diese Aussage widerlegt wird). Ich sah sie fragend an und sagte, was dies jetzt bedeutet. Sie sucht im Computer nach meinem Namen und stellte fest, dass ich schon einmal mit einer Katze hier war. (Anm.: das war in den Anfängen der Praxis). Daraufhin sagte sie: „naja, dann könne ich ja warten, es würde aber einige Zeit dauern, bis ich dran wäre“. Ich sagte ihr, es wartet ausser mir doch nur eine Person, die vor mir ist. Sie darauf, ja, aber es kommt ja vielleicht noch jemand, der einen Termin hat. und ich müsste solange warten. Wieder sah ich sie fragend an, was das jetzt für mich bedeutet. Sie, das könne sie mir auch nicht sagen, ich müsse halt warten. Ich wieder, wie lange muss ich denn etwa warten. Sie, das können sie nicht sagen, vielleicht eine 1/2 Stunde. vielleicht aber auch 1 Stunde oder eben auch 1,5 Stunden und länger. Ich fragte sie jetzt etwas energischer, ob das ihr ernst wäre, denn es war immer noch nur die Person vor mir und niemand nach mir. Sie daraufhin, ich müsse eben warten, wenn sie mich schon einschieben würde. Ich wieder, wo einschieben? Es ist nur jemand vor mir und niemand nach mir. Jetzt war sie scheinbar hoffnungslos überfordert; sie hatte inzwischen ein stetes Zucken in den Augenwinkeln. Mir war diese seltsame Behandlung und Diskussion inzwischen zuwider geworden und ich sagte ihr, dass ich gar nichts müsse und ich jetzt wieder gehe und zu einem freundlicheren und wirklich tierlieben Tierarzt fahren werde. So tat ich es dann auch. Mein Fazit: nie wieder diese Praxis und von mir keine Empfehlung für Neukunden, da es hier einen Aufnahmestopp gibt!
Amon Tierarztpraxis
Adresse: Rothmühle 1, 96155 Buttenheim, Deutschland
Telefon: +49 9545 50113
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr kompetent und freundlich
Kompetent und sehr freundlich. Kommen gerne wieder
Für beide Hunde Zähne reinigen ,vor allem ohne Narkose 40 Euro bezahlt .Empfehlung, auch wie man es in Zukumft zumindest hinauszögert.
Ich konnte schnell als Notfall für meine Katze angenommen werden-das war sehr sehr hilfreich in der Not-ich danke Frau Amon dass sie sich meiner Katze Elli binnen 15 min Zeit genommen hat…
Frau Dr. AMON hat meinen Nico das letzte Geleit gegeben u d sie hat es mit sehr viel Wissen u d Gefühl getan. Danke nochmal dafür
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und schnell!
Ein super Tierärztepaar. Sie nehmen sich viel Zeit fürs Tier und für die Untersuchung. Sie beraten einen sehr gut in allen Bereichen. Sie sind zu jeder Zeit da wenn man sie braucht auch bei Notfällen. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Die Beste Tierhilfe, die ich bisher erlebt habe, bei allen Haustieren und Fundtiere die ich je zu einem Tierarzt gebracht habe. Hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich, sogar an einem Feiertag in der Nacht, bei einem dringenden Notfall. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! ( Die mit der Fundkatze ohne Babies)
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Frage, der Arzt ist super nett! Aber fachlich eine Katastrophe, zumindest für Katzen. Ich war mit meinem Kater als Notfall da, da er sich sehr schwer mit dem Atmen getan hat. Er hatte bereits eine festgestellte Niereninsuffizienz und er sich darauf versteift, dass es daran liegt. 200 Euro ausgegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird, weil es „nur“ an der Niere liegt.
Da keine Besserung eintrat sind wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin gefahren. Sie hat sofort gesehen, dass es nicht an den Nieren liegt. Nach einem kurzen Röntgen wurde festgestellt, dass er einen Tumor hat und eingeschläfert werden muss. Ich hätte mir das Geld und die weite Fahrt für meinen kleinen Schatz sparen können…
Auch ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Dies ist keine geeignete Praxis für Kleintiere.. ich war nachts im Notdienst mit meinem Kater, der starken Durchfall hatte und sich übergab. Er hat bekannte Probleme mit der Schilddrüse. Der Arzt war nett, versuchte mich jedoch zu überzeugen, dass es eher die Niere ist. Damit er die Nacht übersteht bekam er eine Infusion. Außerdem erzählte mir der Arzt von einer besonderen Behandlung mit Anabolika, für die größere Praxen ( laut seiner Aussage) keine Zeit hätten.
Ich war schockiert beim Betreten der „Praxis“, die sich im Keller befand und extrem ungepflegt war. Auf der Liege waren Haare von mehreren Tieren, das Zimmer war zugemüllt mit Tierfutterpackungen, überall Kellerspinnen, steril verpackt war da kaum etwas… da der Zustand meines Katers sehr schlecht war und ich
Keine andere Option hatte, ließ ich die Infusion verabreichen, die mehrmals rausrutschte. Nichts wurde desinfiziert, Handschuhe ebenfalls nicht vorhanden. Zum Schluss wollte mir der Arzt noch zu einer Blutabnahme raten, da er der einzige in der Nähe mit eigenem Labor sei, die ich aufgrund des Zustandes der Praxis ablehnte. Zum Glück. Die Infusion hatte nichts gebracht und musste am nächsten Tag erneut durchgeführt werden bei meinem gewohnten Tierarzt. Die Stelle der Infusion war zudem geschwollen und tat ihm zusätzlich sehr weh.
Mag sein, dass es ein guter Arzt für größere Tiere ist. Mit dem Notdienst bei Kleintieren wird jedoch viel Geld verdient.
Bei dringenden Notfällen würde ich lieber den weiten Weg zur Klinik nach Nbg in Kauf nehmen…
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war bisher immer zufrieden. Termine wurden schnell und zeitnah vereinbart und das Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Frau Dr. Strauß geht mit den Tieren sehr gut um und auch bei quängelnden Vierbeinern bleibt sie liebevoll und fröhlich. Einfach eine schöne Atmosphäre, bei der man gern sein Tier zur Behandlung gibt.
Manchmal gibt’s zur Belohnung sogar Leckerlie für die Fellnase . TOP!
Eine sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin wir waren früher schon mit den Hunden zufrieden und sind es jetzt mit unserem Kater auch. Sie weiß was sie macht und der Preis passt auch, Nur zu empfehlen wir möchten zu keinem anderen Tierarzt.
Das ganze Team ist einfach super!!
Begnadetes Veterinärteam. Das Beste, was Katzenbesitzern passieren kann. Von Fr. Dr. Strauß lässt sich mein Kater, ohne zu murren, sogar Blut nehmen. Dankeschön!
Kompetenz und freundlich
War sehr zufrieden, top Fachlichkeit
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
Nicht empfehlenswert.
Die Öffnungszeiten stimmen im Internet und auch auf dem Aushang vor dem Haus nicht. Das ist das zweite Mal schon wo ich vor geschlossener Tür stehe.
Am Telefon leider unfreundlich leicht genervt die Helferinnen , schade.
Sehr schlechter Tierarzt
Das was sie gemacht hat,hätte ich auch machen können. Einfach was spritzen, Geld kassieren und ab. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn.
Wenn ich nicht erneut zu einem anderen Arzt gegangen wäre, wäre unser Hund nicht mehr unter uns. Mit einer Notoperation hat er es grad so geschafft.
⁉️Doktortitel durch LOTTO GEWINN⁉️
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gutes Team, erklären alles gut und wissen was sie tun! Sehr zu Frieden mit der Ärztin sowie mit dem Arzt!!!!
Sind mit 5 Tieren bei ihnen und immer Sehr Zufrieden
Sehr gute Tier Ärzte
Sehr nettes und freundliches Personal, sehr gute Behandlung.
Nettes und freundliches Team. Unkomplizierte Problemlösung.
Great!
Super nettes Team und individuelle Beratung
wenn es um Krankheiten deines Tieres geht
Unfallkatze wird 30 Min ignoriert und statt sie zu stabilisieren hat erst mal Kostenübernahme höchste Prio!!!
„Meine Katze hatte am Montag 8.1. einen Autounfall und wurde von einer netten Dame auf der Straße gefunden und in die Praxis gebracht. Es war offensichtlich dass die blutende Katze dringend behandelt werden musste. Mehrere Mitarbeiter liefen aber 30 Min lang an meiner Katze und ihrem Schutzengel vorbei ohne auch nur etwas zu sagen!
Als dann endlich mal jemand Notiz von den beiden nahm ging es als erstes darum ob die Behandlung bar oder als Rechnung bezahlt werden wird. Meine Katze ist tätowiert und hat einen Chip. Es wäre NACH der Behandlung möglich gewesen mir als Besitzer eine Rechnung zu schreiben. NACH der Behandlung.
Zum Glück bekam die Dame aufgrund dieses unmöglichen Verhaltens ein so ungutes Gefühl und ging in eine ANDERE Tierarzpraxis wo man meiner Katze SOFORT eine Infusion gab, ein Röntgenbild machted und mich DANACH anrief, nachdem das Leben des Tieres gerettet war! Prioritäten setzten, zum Wohle des Tieres handeln, nicht nur Profit sehen. Das erwarte ich von einem GUTEN, VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Tierarzt.
Es ist mir ein Rätsel dass Menschen Vertrauen in Ihre Arbeit haben. Nachdem Sie vor Jahren unfähig waren mein Kaninchen einzuschläfern und es sich 5 Min gequält hat statt von ihnen erlöst zu werden ist durch den Vorfall mit meiner Katze nun endgültig für mich klar: Ich werde ihre Arbeitsweise in meinem Freundes und Bekanntenkreis gerne erwähnen!“
War mit meiner französischen Bulldogge im Juli 2014 dort.Unser Hund jaulte wenn er aufstand,drehte sich im Kreis.Hatte Bewegungsschmerzen.Beim Gassi gehen hatte er keine Schmerzen.Ich sagte dies der Tierärztin,bekam Schmerzmittel,wenn die Schmerzen nicht vorbei gehen ,nochmal kommen.Wieder hin wurde ein Röntgenbild gemacht,ah da ist ja was an der Wirbelsäule,könnte ein Bandscheibenvorfall sein.Ich fragte,wieso kann er dann noch sehr gut laufen beim Gassi gehen.Keine Antwort,nochmal Schmerzmittel mit bekommen.Am Montag wegen CT in die Tierklinik Nord gefahren.Habe dort dem Arzt das gleiche erzählt,wie in der Praxis vom Hr.Traore.Der Arzt in der Klinik schaute sich das Röntgenbild an,sagte nein er hat nichts an der Wirbelsäule.Zog sich einen Gummihandschuh drüber ,langte Spok in den Hintern,Diagnose Prostata vergrößert.Bekam die richtigen Medikamente unser Hund war wie neu geboren.Später wurde er dann kastriert.Ohne die richtige Diagnose wäre unser Hund elendig verreckt.Ich gehe nie wieder zu diesem Tierarzt!!!!!!!!
Die Ärztin ist sehr hektisch und laut was einem besonders aufgeregten Kater nicht gut getan hat. Insgesamt 400€ bezahlt dafür dass mir nur gesagt wurde, dass er Schonkost braucht. Überteuert noch dazu. Und direkt nach dem Besuch wurde mein Kater wirklich krank. Sie mussten Ihn zu viert festhalten, was dadurch ziemlich brutal war. Man hätte ihn auch betäuben können… NIE WIEDER!!! Ich schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber mein Kater hätte wahrscheinlich länger gelebt ohne diesen Besuch!