Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und fachkompetent, auch bei Notfällen am Wochenende. Tolle Praxis!
Super Praxis!Rund um die Uhr freundliche und kompetente Betreuung egal un welches Tier es sich handelt.
Vielen Dank an Frau Dörrer , nach einem Notfall war sie die jenige die sich Zeit genommen hat. Eine unglaublich nette Tierärztin, sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Wenn es gehen würde dann gebe es von mir noch einige Sterne mehr.
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe sehr spontane und schnelle Hilfe für meinen Kater am Samstag Abend erfahren! Ich bin dankbar für die Reaktion. Mein Kater war am nächsten Tag schon wieder frech!;
Sind seit 8 Jahren mit unseren 2 Fellnasen in der Praxis von Dr.Yildirim und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Er ist ein sehr fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und besitzt einen hervorragenden Umgang mit den Tieren. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Besitzer.
Seine Frau am Tresen ebenfalls eine freundliche Person die ein gutes Händchen für unsre Hunde hat. Beide Hunde gehen gerne dorthin.
Schnelle Terminvergabe,Preis-Leistung stimmt,Praxis sehr sauber.
Wir können Dr.Yildirim und seine Praxis nur wärmstens empfehlen.
Bei Herrn Dr. Yildirim handelt sich um einen ausgezeichneten Tierarzt, der durch seine Fachkompetenz sowie Freundlichkeit besticht. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Hundes und fühlen uns auch in Zukunft gut aufgehoben in seinen Händen!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Polecam
Alles super beste Beratung. Fühlt man sich gut aufgehoben mit seinem Hund tolles Team
Sehr hilfsbereit und freundlich – versorgen auch Fundtiere – wir haben eine Singdrossel gefunden und konnten sie dort zur Untersuchung abgeben.
Kam mit einer schwer verletzten Katze zur Notdienstzeit. Am Telefon war es Ihnen das Wichtigste zu klären wer die Kosten trägt. Ich denke das schreckt viele ab die ein fremdes Tier nicht leiden lassen wollen… ich habe sie trotzdem erlösen lassen und bezahlt, fand es aber ein bisschen lieblos. Ansonsten bin ich froh, dass es überhaupt noch Notalldienste gibt…. ich musste 45 Minuten einfach fahren um überhaupt Hilfe zu bekommen.
Sehr gute Ärzte, Preis Leistung auch top
Super nett und kompetent
Absolute Frechheit. Keine Kostenaufstellung vor Behandlung und danach der dicke Hammer. Bei einer reinen Zahnstein Entfernung bei einer Katze, bei der der Arzt keinerlei Entzündung oder sonstige Probleme hatte, ja sogar abschließend sagt, dass er so schöne Zähne noch nie hesehen hat, dann aber anschließend eine Rechnung in Höhe von 390€ zu stellen ist eine absolute Frechheit.
Nie wieder werde ich diese Klinik besuchen da eine solche abzocke bei uns schon einmal abgezogen wurde
2500€ Für eine OP am Feiertag aufrufen ist wahrscheinlich Ok aber für die Nachuntersuchung der gleichen OP nochmals 16€extra zu verlangen ist mehr alls unverschämt .
Unter 45 minuten wartezeit sind wir bis jetzt noch nie drann gekommen natürlich mit Termin. Die ärzte sind freundlich.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
In Notfall sofort bereit auch an Feiertagen!
Top 🙂 weiter zu empfehlen trotz der lange Strecke…..Daumen hoh
Bin super zufrieden sie halfen meinte Kater ich kann das Team nur empfehlen alle super nett
Unser Partner in vielen Tagen. Egal wann und wie. Kompetenz und Freundlichkeit und im Preis gerecht
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Kätzin Tinka bei Frau Deuter in der Tierarztpraxis, nachdem unser Haustierarzt keine weitere Untersuchung mehr vornehmen wollte. Frau Deuter und Ihr Team waren sehr einfühlsam zu unserer Katze und auch zu uns als Tierhalter. Das hat uns sehr geholfen, als uns mitgeteilt wurde, dass unserer geliebten Tinka nicht mehr geholfen werden konnte. Aber auch in den letzten Minuten unserer Kätzin waren alle in der Praxis für uns da, so dass wir in Ruhe Abschied nehmen konnten. Ich danke der Praxis für Ihren Einsatz und auch ihrer Ehrlichkeit. Wir werden in Zukunft nur noch in diese Praxis gehen.
Sehr professionelles und empathisches Team mit super angemessenem Preis Leistung Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen.
Super nett
Gute Tierärztin ..
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Meine Erfahrungen waren leider nicht positiv. Und um nur ein Beispiel zu nennen, musste ich nachdem mein Hund zur Untersuchung bei Ihnen war und wegen was behandelt wurde , was er überhaupt nicht hatte nachts in die Tierklinik und sie gaben ihm eine Überlebenschance von 50 %. Einfach übersehen… und noch vieles mehr… Leider.
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserem kleinen Welpen war ein Zahn abgebrochen(haben wir nicht gesehen).Ein anderer Tierarzt(Gerstetten) stellt per Telefon einen „Zahnfleischbiss“ als Diagnose trotz Sympthome wie Fieber u.s.w. wo wir nur abwarten sollen.
Als wir dann in der Tierklinik uns telefonisch rückversichererten, sollten wir gleich kommen.
Und siehe da es war mehr als notwendig.
Wir wurden sooo lieb und nett betreut.
Es ging alles schnell und zuverlässig.
Nur zu empfehlen!!!!!!!
Ich kann nur gutes über die Praxis sagen, egal ob Tierärzte oder Helferinnen, alle sehr kompetent und sehr freundlich. Wir fühlen uns BESTENS mit Olga und Yuma aufgehoben. Immer genaue Diagnosen erhalten und beste Behandlung. Für uns gibt es keinen anderen TA mehr. Terminvergabe sehr schnell. Wie gesagt, dort sind Sie immer gut beraten. 5 Sterne +
Sehr kompetente Ärzte. Sind sehr zufrieden!
Alle sehr freundlich u. fürsorglich
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Freundlich und kompetent. Nicht übertrieben „geschäftstüchtig“, es werden meiner Erfahrung nach keine unnötigen Behandlungen um mehr Geld zu verdienen.
Preislich noch im Rahmen
Uns wurde versprochen, dass man sich um unseren Karter gut kümmert und uns auf dem laufendem hält wie es um seinen Zustand steht, als wir ihn zum Not Dienst brachten. Stattdessen wurde erst angerufen als unser geliebter Karter verstorben ist. Uns wurde mitgeteilt sie haben ihn eingeschläfert, da er zu sehr gelitten hätte. Uns wurde versprochen dass er Schmerzmittel erhalten würde. Dann wurde uns zunächst nichtmal erlaubt ihn abzuholen. Nach protest konnten wir ihn doch holen. Und was wir sahen war ein schmerzhafter Schock, unser Engel wurde nicht eingeschläfert, man konnte deutlich erkennen das er erstickt war. Seine Zunge hing raus und war blau, sein Augen waren nach hinten gerollt, er war komplett durchnässt vor Schweiß aus Angst. Diesen Anblick werden wir nie vergessen es bricht uns das Herz, dass unser Engel solche Qualen durchmachen musste, bevor er von uns ging. Und das einzige was von den Ärzten kam als wir um unseren Liebling trauerten, :,, wir haben noch nie gesehen wie man nur wegen einem Tier so weinen kann“. Absolut herzlos diese Menschen. Wir bereuen es zu tiefst unseren geliebten Karter in ihre Obhut gegeben zu haben,die Quall die er durch machen musste ist unverzeilich.
Wir raten dringend davon ab diese Tierklinik aufzusuchen!!!
Wir haben unseren geliebten drei Jahre alten Hund aus der Not heraus in diese „Tierklinik“ gebracht in der Hoffnung, dass sie ihm helfen können. Wir würden schon sehr unfreundlich aufgenommen weil unser Hund ja nur erbrechen würde und kein Notfall sei. Zu dem Zeitpunkt zitterte er stark, war apathisch und erbrach Schaum. Wir durften ihn nicht verabschieden und uns wurde gesagt das wir am Samstag dann ab 10 Uhr anrufen können und uns nach ihm erkundigen könne. Über das weitere Verfahren wurde uns keine Information gegeben. Erst am Samstag morgen bekamen wir die Information das er bereits sehr hohes Fieber.hat und es ihm schlecht geht. Auf die Frage was denn bereits unternommen worden wäre sagte man uns das erst ein Blutbild gemacht wurde aber mehr noch nicht. Trotz harten Bauch wurde kein Ultraschall oder Röntgen gemach. Wegen der Inkompetenz und dem schlechten Umgang mit den den Kunden und Patienten entschieden wir uns ihn in eine andere Tierklinik zu bringen. Als wir die Praxis darüber informieren wollten das wir ihn um 13 Uhr abholen würden sagte man uns das erst ab drei Uhr wieder jemand in der Praxis sei und wir ihn da erst abholen können….nebenbei sagte man uns dann noch das unser Hund mittlerweile 42 Grad Fieber hätte und es ihm nicht gut geht. Wir ahnten schon schlimmes….als wir dann in der Praxis ankamen sahen wir wie unser großer Labrador in einer kleinen Box eingezwängt mit offenen Mund da lag… Der Tierarzt sagt uns dann erst dass unser Hund wohl in den letzten paar Minuten verstorben sei…..
Unser Hund starb ohne jegliche Würde in einem kleinen Käfig und ohne jegliche Betreuung die man in einer Tierklinik erwarten sollte… hätte man uns gestatten ihn früher zu holen und in eine gescheite Tierklinik zu bringen wäre unser Schatz jetzt noch bei uns….
Wir bekommen das schreckliche Bild wie wir ihn in der Praxis vorgefunden haben nicht mehr aus dem Kopf und machen uns Vorwürfe nicht eher die Klinik gewechselt zu haben ….
Wenn ihnen etwas an ihrem Haustier liegt dann gehen sie zu einem kompetenten Tierarzt, bei dem das Tier und nicht der Profit im Vordergrund steht!!!
Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich das tun…aber ich will andere Tierbesitzer warnen.
Teuer im Vergleich
Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik
Adresse: Birkenweg 4, 86666 Burgheim, Deutschland
Telefon: +49 8432 227
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-burgheim.de/team
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Notdienst am Sonntag
Tolle Tierarztpraxis mit kompetenten Arzt und Mitarbeiterin. Sehr freundliche und tierliebe Behandlung. Bin sehr zufrieden!
Gute Behandlung der Tiere. Freundlicher Arzt und nettes Personal.
Preise sind akzeptabel.
Mein Problem: Behandlung von meinem Vogel absolut grauenhaft. Schnabel wurde gerade geschnitten mit einem Clipper den ich eher für Menschen benutzt hätte. Der Schnabel und Krallen waren danach nicht mehr spitz wie es sich gehört. Musste das zuhause selber zurecht feilen, da er Probleme mit dem Klettern und Fressen hatte.
Für Hunde und Katzen scheint es ansonsten ganz gut und empfehlenswert zu sein. Terminvergabe ging problemlos und Personal war ansonsten auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Herzloser Tierarzt
Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich habe in der Früh einen Termin ausgemacht und erwähnt das es sich um eine ältere Streunerin handelt. Sie hat Schmerzen und wahrscheinlich Entzündungen im Maul. Da es eine freibleibend Katze ist musste ich sie in der Lebendfalle fangen. Erster Fehler, wurde prompt vom Arzt nieder gemacht warum ich mit so einen Korb komme. Er hat die Behandlung verweigert, weil sie panisch war und Angst hatte und fauchte. Also Entschuldigung, sollte ein Tierarzt nicht darin geschult sein mit ängstlichen Katzen umgehen zu können? Er weigerte sich in den Korb zu fassen, ja wie machen das denn andere Tierärzte mit wilden Katzen? Mir wurden nicht einmal Schmerzmittel mit gegeben. Ich solle für nächste Woche ein Termin ausmachen für Narkose. Ja was ist nächste Woche anders, frage ich mich? Da würde ich genau mit dem selben Fangkorb kommen und dann würde er mir wieder sagen, ne da kann ich keine Spritze setzen oder geschweige denn dort rein fassen. Wenn alle Tierärzte so reagieren würden, könnte keiner wilderen Katze geholfen werden. Es weis doch jeder Tierarzt das es nicht nur Schmusekatzen gibt. Danke für nichts und den völlig umsonst angetanen Stress der Katze. Da war ich das letzte mal, aber Gewiss. Lieber fahre ich paar Kilometer mehr.
Kam mit einer angefahrenen Katze zu ihm, die ich am Staßenrand gefunden habe. Sie ist dann leider in der Praxis verstorben ist.
Hat nicht mal nach nem chip geguckt, und wollte sie mir in einer Mülltüte mitgeben, dass ich sie irgendwo vergrabe.
echt bitter!!!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Hund Luca auf Empfehlung meines Arbeitgebers in der Tierklinik, da unser Haustierarzt zwar die Arthrose festgestellt hatte, aber nichts außer Tabletten geben empfohlen hat.
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und haben uns auch sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Was preislich auf uns zukommt haben wir km voraus gewusst, und das wurde auch eingehalten!
Vielen Dank an Dr. Hartmann und an das gesamtes Team.
Frau Dr. Polack hat uns sehr gut beraten.
Sehr gute Tierklinik.
Ein professionelles Team mit sehr guter Beratung und Behandlung.
Ok
Sehr freundlich….
Lange Wartezeit…teuer
Absolut nicht empfehlenswert! Wir haben unsere Katze Samstag morgens hin gebracht . Wir hatten uns von Anfang an nicht wohl gefühlt aber unsere Katze gings so schlecht also blieben wir dort.. Ärztin scheint ein bisschen genervt gewesen zu sein. Wir sollten nach Hause fahren und in 3 Stunden nochmal anrufen wegen den Blutergebnisse.. Haben nach 4 angerufen und mal nach gefragt da hieß es die Ärztin ruft uns bis spätestens 17uhr zurück . Am Telefon klang die Ärztin zuversichtlich wir sollten sie über Nacht drin lassen sie wolle noch mehr Untersuchungen vornehmen.. Sonntag Vormittag kam dann der Anruf unsere Katze sei verstorben in der Nacht.. klar die Katze war 17 Jahre alt und hat nicht mehr viel gegessen aber warum so plötzlich ??? Wir konnten sie gleich abholen wollten mit der Ärztin nochmal reden warum wieso aber die waren wieder sehr beschäftigt. Ich kann es einfach noch nicht fassen wieso unsere geliebten Katze einfach “ so „verstorben ist.. abgesehen mal von der hohen Rechnung.
Waren heute mit unserer Katze dort… sowohl km Internet als auch an der Türe hängt ein Zettel mit 26.09. Geöffnet… leider hat niemand die Tür geöffnet, die Notruftelefonnummer die an der Türe hängt, verweist am Anrufbeantworter auf eine andere Telefonnummer, wo aber auch niemand rangeht… Wenn die Organisation schon schwierig ist, wie ist dann die restliche Qualität?
Für uns hat sich daher das Thema erledigt.. hoffe für andere auch..
Haben 2 stunden gewartet für 50 euro hat es sich nicht gelohnt
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und meinem Kater geht es wieder gut
Tolles Team und super nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich ear zwar noch nie dort aber freundlich. Habe angerufen wegen Fundkatze und Tätowierung. Haben sich sofort drum gekümmert. Zuverlässigkeit sehr gut
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Adresse: Dieselstraße 16, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Telefon: +49 8458 1200
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-hackner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nur positives berichten. Da unsere Familienhündin sich nicht traut im Auto mitzufahren und wir ihr auch wegen ihrem hohen Alter nicht zu viel zumuten wollen, haben wir vor ein paar Jahren einen guten Tierarzt gesucht der auch Hausbesuche macht. Mit Hr Dr Hackner haben wir einen überaus netten, kompetenten und einfach nur großartigen Tierarzt gefunden. Vielen Dank für die immer schnelle Hilfe, auch im Namen unserer Betzy 😉
Wir haben bis jetzt immer sehr positive Erfahrungen bei Dr. Hackner gemacht. Ein einfühlsamer Tierarzt und ich finde ihn nicht überteuert.
Eine moderne Tierklinik mit einen super kompetenten Arzt sind seit 25 Jahren da in der Praxis.
Kurz gesagt: Absolut der Tierarzt meines Vertrauens!!!
Hat alles sehr abgebaut. Habe aber einen neuen gefunden, mit dem meine Mietzen und Wauzies mehr als zufrieden sind.
Insgesamt guter Tierarzt, aber schlechtes Preis – Leistungs – Verhältnis. Dr. Hackner fühlt sich bei Nachfragen oft persönlich angegriffen, auch wenn man nur nach der Notwendigkeit und Dosierung von Medikamenten fragt. Gespräche gestalten sich deshalb schwierig….
Während Öffnungszeit, netter Tierarzt ABER sehr hohe (übertrieben) anfallende Kosten für Standardvorfall – Untersuchung – Standardtherapie. Abrechnung nach unbekannt und nicht nach Gebühren Ordnung für Tierärzte / GOT, was in Deutschland gültiger Standard ist. Wenn nach GOT gerechnet würde, dann wäre es hier >= 4facher Satz für sehr einfache Tätigkeiten. Rechnung wird nicht oder ungerne erstellt, dann existiert kein Nachweis über Preiswucher. Ob ein Fall für die Tierärztekammer oder ob alle Tierärzte in Ingolstadt so drauf sind, kann man nicht wissen.
Sehr kompetent und nett, die Helferin wie der Arzt, das war’s dann leider auch schon. Unsere Katzen wurden stets gut behandelt, allerdings ist die Preisgestaltung absolut utopisch. So sind wir für das Kastrieren und die Nachbehandlung eines Katers und einer Katze über 470€ gelandet. Die Geschwister der beiden kamen bei anderen Tierärzten, sogar inkl. Chip deutlich unter der Hälfte weg. Haben uns hier wohl gefühlt, aber das ist unverschämt!
Einerseits is man ja froh wenn man in der Nacht noch Hilfe findet. Aber auf diese Hilfe hätte ich auch verzichten können.
Absolut herzlos und brutal!
Außerdem steht der Preis in absolut keinem Verhältniss zur Leistung.
Nächtes mal lieber ein wenig weiter fahren, zur Tierklink am Hauptbahnhof. Da arbeiten wenigstens Menschen denen das Wohlergehen der Tiere am Herzen liegt und nicht nur der Provit!
Total falsche Diagnose, der Arzt hat überhaupt keine Ahnung!!! Nicht zu empfehlen!!! Nur auf Geld abgesehen!
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeiten und die Tierärzte haben keine Angst vor Hunden. Obwohl unser Hund gebissen wurde und eher ängstlich war, musste er während der gesamten Behandlung keinen Maulkorb tragen. Es wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen.
Gute Versorgung meiner Katze. Waren noch keine Patienten aber haben uns gleich wohl gefühlt 🙂
Nett und freundlich. Weiterzuempfehlen.
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Wie immer freundlich, gehen auf die Sorgen ein, hehandeln die Tiere artgerecht und mit viel Ruhe. Ein tolles Team
Es sind kompetente und im Umgang freundliche Mitarbeiter, ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen mit meinen Haustieren gemacht, auch in schwierigen Situationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich fair.
Wir waren dort mit unserem Kater der biss stellen hatte mit einer Eiter Ansammlung, der Herr der ihn behandelte rasierte ihn an der falschen Stelle nach 2minuten gab er ihm mir wieder mit dem Satz das wird weg gehen.
Letzt endlich sind wir samstags zu einem anderen Tierarzt der sofort eine Not OP machte. Und wir glück hatten das sein arm heute noch drann ist, wobei es nie soweit gekommen wäre wenn wir richtig behandelt worden wären.!!
Wegen Würgereiz hin, am Ende wurde eine Narkose gegeben für 50 statt 40 Kilo Hund. Hätte man ja wiegen oder nachfragen können. Es wurde Herz und Lunge geröntgt, obwohl der TA den Reiz über die Luftröhre auslösen konnte. Unser Max war über sehr viele Stunden benebelt . 2. und 3. Meinung ergaben ein ganz anderes Ergebnis . Man hätte erstmal das naheliegende untersuchen können , nämlich den Hals und Rachenraum. 30 km weiter wurde ihm dann geholfen und es durfte sogar eine Person mit zur Untersuchung. Mir soll keiner mehr erzählen, das unser Hund sich nicht untersuchen lässt ohne Narkose . Es ging beim anderen TA sehr wohl ohne . Mir erschleicht sich schon der Verdacht, das man erstmal das schnelle Geld verdienen will. Klar, müssen wir alle, aber nicht auf Kosten unserer Haustiere. Für mich ist diese Praxis keine Option mehr. 2 Sterne gebe ich für das freundliche Personal
Das Team war nicht freundlich und verdient nicht Mal ein Stern und ging sogar raus, bevor ich meinen Hund Behandeln konnte
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
High end surgical team…
super Klinik
Super freundliche, kompetente und fürsorgliche Ärztin. Gerne kommen wir jederzeit wieder!
Finde ich sehr gut
Nachdem der lokale Tierarzt nicht weiterhelfen konnte und die Tierklinik in Gessertshausen für uns nicht mehr in Frage kam, kamen wir zur TK-Babenhausen. Hier wurden in 2 Jahren jeweils 2 komplizierte Brüche am Hinterlauf unseres jungen Katers behandelt. Wir wurden ohne Probleme in der Früh um 3 Uhr am Sonntag aufgenommen. Zu den Terminen hab ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. Bisher auch immer freundlich und kompetent Beraten. Die Preise … gefühlt recht hoch aber ich habe keinen aussagekräftigen Vergleich. Nachdem wir aber sehr oft zum Verbandswechsel kommen mussten, gab es auch Rabatt.
Alles in allem ist die TK bei komplexeren Tierleiden empfehlenswert.
Sehr gute und nette Beratung
+ für die Möglichkeit im Auto zu warten und angepiepst zu werden anstatt im wohlgefüllten Wartezimmer, für gestresste Tiere ein Traum
+ für eine ordentliche Klinik, gut erreichbar, gut strukturiert und mit freundlichem Personal
– für die falsche Diagnosestellung
– für die Tatsache, dass mir zugesichert wurde, meinen Hund beim Aufwachen aus der Narkose betreuen zu können (nachdem er in meinem Arm einschlief), was mir leider im Nachhinein untersagt wurde und zu einem ziemlichen Vertrauensproblem geführt hat
– für die Tatsache, dass man mir direkt eine weitere Operation angeraten hat und ich am besten sofort einen Termin hätte ausmachen sollen
Meinem Hund konnte hier nur unter Narkose und mit teurer Technik geholfen werden, was sonst schnell und ohne Aufwand schon anders gelöst wurde.
Ich habe meine Hündin einer in der Tierklinik operieren lassen ,leider ist die erst Operation überhaupt nichts geworden null Verbesserungen, und somit musste ich meine Hündin zum zweiten Mal operieren lassen ,und ganz ehrlich das hat mich richtig geärgert da frage ich mich warum macht man das vorher nicht Richtige?. dann hätte sie auch nicht zum zweiten Mal operiert werden müssen aufjedenfall Fall kann ich nur sagen ich bin sehr unzufrieden gewesen
Peter Rommel
Adresse: Am Brunnenschlag 3, 86687 Kaisheim, Deutschland
Telefon: +49 9099 91243
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Kamen als Notfall und wurden sofort behandelt. Ach mit meinem 2. Problem konnte er mich top beraten.
Sehr netter Arzt. Hat meiner Katze schnell und unkompliziert geholfen.
War sehr zufrieden!
Es galt einen verletzten, hilflosen und geschwächten Jungschwan zu untersuchen, zu versorgen …
H. Dr. Rommel hat uns kurzfristig, kostenlos und unbürokratisch mit Tat und Rat geholfen. Dem Schwan geht es wieder gut und genießt seine Freiheit.
Heilpraktiker
Ich möchte diesen “ Tierarzt “ auf garkeinen Fall empfehlen, denn nach einer nicht so schweren OP (Sterilisation) ist unser Hund qualvoll gestorben, nachdem er über drei Stunden in Narkose lag, nach der OP.
sehr sauberer und ordentlicher Laden
Nicht weiter zu Empfehlen
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wollte hier mal ein großes Danke an Herrn Stechele und Team aussprechen! Ihr seid wirklich super meine Pferde werden immer super betreut,Ihr seid jederzeit bei Fragen und Problemen erreichbar und habt ein offenes Ohr! Meine Pferde sind bestens versorgt und behandelt. Danke!
Vielen Dank an das gesamte Klinikteam. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war immer absolut Top. Dr. Stechele hat mein Pferd nach einer komplizierten Fissur des vorderen Beines nicht aufgegeben. Er hat jedes Mal darauf bestanden selbst zu uns zu fahren. Wir hatten die komplette Zeit ihn als festen Ansprechpartner. Wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit anrufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank dafür!!
Sehr gute Versorgung. Danke an Dr. Sina Hofberger und Dr. Maxi Stechele
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Nicht zufrieden stellend
Impertinentes Auftreten, übergriffig und primär kostenproduzierend. Diagnose zweimal völlig daneben. Unbeschreiblich! Nein, danke!
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team
Einfach unglaublich Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt. Und natürlich das gesamte Team ist einfach hervorragend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Tierarzt erlebt. Mittlerweile bin ich mit Laila wieder zuhause und schwärme immer noch
Sehr empfehlenswert .
Der Arzt und die Praxis sind professionell und gut organisiert. Die Website ist tiptop und ermöglicht eine Online Terminbuchung.
Insgesamt wird man sehr gut beraten und die Tiere sind ausgezeichnet versorgt. Der Warteraum ist gut ausgestattet und man kann auch bisschen warten ohne das es langweilig wird. In der Regel kommt man schnell dran.
Einen Punkt Abzug gibt es für die eingeschränkten Bezahlungsmöglichkeiten und die Lage, eine Zufahrtskennzeuchnung wäre vorteilhaft. Insgesamt könnten vermutlich auch 5 Sterne vergeben werden aber ohne es in allen Details nennen zu können fehlt vielleicht noch der letzte Schliff oder der exklusive Eindruck. Also eher ein kosmetischer Abzug, nicht jedoch hinsichtlich Kompetenz, Leistung und Abwicklung. Wer einen sehr guten Arzt, ein liebes Team ohne teuren Schnickschnack möchte und sein Tier bestens aufgehoben haben möchte, ist hier an der richtigen Stelle.
Die Tierarztpraxis Ullmann kann sehr empfohlen werden und hebt sich in der Region ab.
War recht gut der veauch mit der katze von meiner Mutter! Mussten zwar etwas warzen ab dann war es dementsprechend gut
Sehr gute Praxis
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Tierarztpraxis Schnizer
Adresse: Benno-Benedicter-Straße 47, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 4156
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schnizer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man ist hier in wirklich allerbesten Händen mit seinem Haustier. Dankeschön dafür.
Frau Dr. Schnizer ist eine sehr einfühlsame Tierärztin, das komplette Team super nett und sehr kompetent !
Wir fühlen uns mit unseren 3 Fellnasen sehr gut aufgehoben
Sehr zufrieden, unsere Katze hatte ein Abszess am Schwanzwurzel und wurde schnell und erfolgreich behandelt. Auch der Umgang mit dem Tier ist sehr gut. Kann sie nur weiterempfehlen.
Einen Termin habe ich im Voraus vereinbart. Wegen der aktuellen Lage darf nur immer ein Kunde rein und deshalb ging es recht flott. Das Personal und der behandelnde Arzt waren höflich und hilfsbereit. Ich war mit meinem Hamster dort. Das ist leider nicht das Spezialgebiet des Arztes, eher Hunde und Katzen aber er hat einige Ideen zur Behandlung vorgeschlagen und auch anschließende Tests machen lassen. Zum Glück geht es ihr wieder ziemlich gut für so eine alte Lady c:
Toller tierartzt bloß etwas teuer
Eine gute Tierarztpraxis.
Für mich zu Fuss erreichbar.
Telefonische Anmeldung und fast keine Wartezeit.
Kompetente Ärzte.
Fr. Dr. Schnizer ist sehr freundlich, aber mit Hr. Dr. Schnizer habe ich bisher nur höchst unangenehme und unprofessionelle Unterhaltungen geführt (wurde von zwei Gesprächen zweimal angeschrien). Unzumutbares Verhalten von Hr. Dr. Schnizer!
Seit Corona darf nur eine Person in den Behandlungsraum, wurde bei der telefonischen Terminvereinbarung leider nicht mitgeteilt und als wir vor Ort waren, wurden wir (da wir zu Zweit waren) -sehr unfreundlich- wieder weg geschickt (nach einer 45 min Hinfahrt). Überhaupt kein Entgegenkommen, Anbieten von Alternativen oder Sonstiges.
Alle sehr nett: Ausnahme Dr. Schnitzer.
SEHR ARROGANT.
ICH kann ihn NICHT weiter empfehlen.
Sylvia Maria Elisabeth Gräfin von Assei
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Hr. Schnitzer könnte sich ein Beispiel an Einfühlsamkeit gegenüber Kunden an Hr. Kurnoth nehmen.
Xaver Mayrshofer Tierarzt
Adresse: Ulmer Str. 68, 86660 Tapfheim, Deutschland
Telefon: +49 9070 921627
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-mayrshofer.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter tierarzt ist freundlich und auch sozial eingestellt dieser tierarzt ist sehr zu empfehlen
Keine Wartezeit und sehr kompetentes Personal
Absolut empfehlenswert… sehr freundlich
Nimmt sich vielentieren an
Gibt bessere Tierärzte ; Preis Leistungsverhältnis gefällt mir nicht. Was nűtzt nur das freundliche wenn der Rest nicht passt. Das Gesamte Paket sollte stimmen.
Alle super nett. Egal ob am Telefon oder in der Praxis.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn mit meiner 2. Katze was ist.
Ursache wegen tierarztbesuch wurde nicht behandelt. Kosten durch röntgen und Blutuntersuchung in die Höhe getrieben. Hund geht es nicht besser. Heute 10.8. Wurde mein Hund eingeschläfert. Er hatte Krebs im zahnbereich, Gaumen bis in den Hals. Wurde nicht festgestellt, obwohl es sogar für Laien ersichtlich war
Meinem hund geht’s nicht besser wenn ich könnte gar keinen Stern weiß nicht wo die guten Bewertungen her kommen
Einmal dort, nie mehr!!
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
TOP. Sehr kompetent und sehr nett.
Sehr nette Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer nimmt.
Immer erreichbar auch im Notfall Preise sind top und die Behandlung und Beratung ist immer sehr kompetent.
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Sehr kompetent
Teuer geworden
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung und sehr nett guter Umgang mit schwierigen Situation und Patienten
War sehr begeistert
Sehr nett und sehr fürsorglich, zum ersten Mal sind unsere Kaninchen beim Arzt entspannt, einfach nur zu empfehlen, auch der Notdienst. Die Dame am Empfang hat ganz schön Biss, aber damit kann man bei dem restlichen tollen Paket gut leben.
Auch mit Hund alle sehr lieb und super gründlich. Ich kann die Klinik nur empfehlen – auch wenn es Geld kostet, wer sein Tier liebt, den stört das nicht, vor allem bei der guten Qualität.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Friendly and competent
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seid 20Jahren werden unsere Pferde von Fam. BSCHORER betreut. Wir hätten schon einige Pferde verloren, wären sie nicht so kompetent behandelt und operiert worden. Tag und Nacht sind sie zum Wohl der Tiere unterwegs. Ich glaube es ist für solche Pferdemenschen manchmal schwierig auszuhalten in welch schlimmen Zustand die Pferde manchmal sind. Nie habe ich erlebt daß nicht behandelt wurde wenn noch eine Chance besteht. Man wird aber auch aufgeklärt wenn es besser ist sein geliebtes Pferd gehen zu lassen um ihm unnötige Schmerzen zu ersparen. Wir sind froh diese Klinik in unserer Nähe zu haben
Es gibt nur eins zu sagen allerbeste Pferdeklinik und die aller aller besten Tierärzte wir würden niemals woanders hingehen mit unseren Pferden
Optimale Betreuung unseres Pferdes
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett zu den tieren kater luna und charly kammen schell dran termine spitzenmähsig alle voll lieb dankeschönn
Super Praxis!Rund um die Uhr freundliche und kompetente Betreuung egal un welches Tier es sich handelt.
Ganz tolle Mitarbeiter! Meinem Hund ging es ganz, ganz schlecht. Obwohl eigentlich überhaupt kein Termin mehr frei war und ich bisher leider bei einem anderen Tierarzt war, der in seinem Urlaub einfach die Praxis zuschließt, durfte ich noch kommen. Es wurde sich trotz rappelvoller Sprechstunde genügend Zeit für meinen Hund genommen und er konnte gerettet werden. Hier arbeiten Menschen mit viel Können und großer Liebe zum Tier!!!! DANKE! DANKE! DANKE!
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe sehr spontane und schnelle Hilfe für meinen Kater am Samstag Abend erfahren! Ich bin dankbar für die Reaktion. Mein Kater war am nächsten Tag schon wieder frech!;
Hier hat man nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Mit Bedacht wird getan, was erforderlich ist (auch mit Hinweisen auf alternative einfache Hausmittel).
Wir sind mit unseren beiden Hunden bei Dr. Yildirim und sind sehr zufrieden. Er ist einfach sehr fachkundig und immer freundlich und engagiert. Auch mit unserem Sensibelchen (Windhund ) kommt er bestens zurecht ! Die Hunde mögen ihn und wir auch ! Nach vielen negativen Erfahrungen in anderen Tierarztpraxen sind wir glücklicherweise bei Dr. Yildirim gelandet. Er hat fünf Sterne voll verdient!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärzte, tolle Praxis
Wir sind aufgrund eines Notfalls an einem Sonntag bei der Tierklinik in Gessertshausen gewesen. Unserer Mischlingshündin ging es auf einmal sehr schlecht. Die Ärztin als auch die Helferinnen die sich um Lili gekümmert haben waren gefühlvoll und freundlich. Man ist auf jede Frage eingegangen die man hatte und wurde dementsprechend informiert. Leider sind wir an dem Tag ohne unsere kleine Maus Heim gegangen. Auch beim Einschläfern hat sich die Ärtzin Zeit genommen und ist sehr einfühlsam gewesen. Danke, dass sie ihre Reise über die Regenbogenbrücke erleichtert haben.
Die Klinik hat super Ärzte und Schwestern
Bisher hatte ich bis auf einmal immer super Erfahrungen. Dr. Erben ist sowieso der beste
Rezeptionistin so unfreundlich am Telefon und beim Termin, echt traurig! Dann die Behandlung, dreimal gestochen um meinen Hund zu erlösen. Rechnung kam eine Woche später….
Für Notfälle ein echter Segen,da 24 Std erreichbar
Trotz Notfallüberweisung vom Tierarzt, wurde es vom Personal nicht als dringlichkeit eingestuft. Nach über einer Stunde Wartezeit verstarb mein Hase noch im Wartezimmer.
Zur Info, weil anscheinend es nicht alle wissen…
Arrogante Mitarbeiterinen…
Wir haben eine Katze in unserem Treppenhaus eingesperrt gefunden, was wir dort reingebracht haben und laut denen war es ein Verstoss gegen Gesetz!
„Wichtig ist, dass Sie ihren Fund unverzüglich der zuständigen Behörde melden. In den meisten Städten reicht es, wenn Sie das Tierheim oder einen Tierarzt verständigen. Eine Vorstellung der gefundenen Katze beim Tierarzt ist in jedem Fall ratsam.“
Wir waren zum Abklären mit unserem Eddie in der Klinik und dort wurde festgestellt, das er FIBS hat. Es wurden alle Untersuchungen gemacht und das Personal war sehr liebevoll. Wir mussten die traurige Nachricht verarbeiten und uns wurde die Zeit gelassen uns zu entscheiden. Wir haben ihn dann erlösen lassen und der behandelnde Tierarzt hat dies sehr einfühlsam gemacht. Wir sind sehr traurig.
Im Nachhinein können wir diese Klinik sehr empfehlen. LG Christine
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette professionelle Behandlung!
+⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bin dankbar für alles was sie für meinen Kater Lucky gemacht haben auch wenn ich ihn am 20.09 gehen lassen musste. Die Ärzte sind sehr einfühlsam nett und Freundlich. Ich kann die Klinik nur sehr empfehlen.
Unser Hund wurde um 5 Uhr morgens von Frau Brandt untersucht und wir haben uns durch ihre ruhige und einfühlsame Art sicher gefühlt, dass es Ihm gut geht. Vielen Dank!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Junge gute Tierärztin
Sehr nettes Team
Kaum warte Zeit ; sehr aufmerksam; sie weiß genau wie sie mit den Tieren umgehen soll sehr empfehlenswert
Sehr sauber
Gute Tierärztin ..
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder