Dr.med.vet. Karin Hegner Tierärztin
Adresse: Danziger Str. 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 95864040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hegner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr zufrieden und immer wieder
Eine super liebe, kompetente Tierärztin, die Ahnung hat.
Ich war mit meinem Dicken bei ihr & sie hat sich wirklich super um ihn gekümmert. Seine Nieren haben leider versagt. Auch die Infusionen haben ihn leider nicht mehr aufgepuscht, sodass ich ihn gestern leider erlösen musste. Auch das hat Frau Hegner alles super gut erklärt & auch durchgeführt mit mir. Auch beim verabschieden hat sie überhaupt keinen Stress gemacht & hat mir & Mama die Zeit gegeben, die wir brauchten.
Danke für die tolle Hilfe! ️
Die Frau Dr Karin Hegner ist sehr freundlich und zuverlässig,wir sind mit unserem Kater 14 Jahre .wir wünschen ihr Gesundheit,so weiter bleiben!!!
Schnelle Terminvergabe und die Preise sind völlig in Ordnung
Dr.med.vet. Britta Sander Tierärztin
Adresse: Korbinianstraße 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 3195241
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärtztin!
Eine sehr gute Ärztin.
Super nette und kompetente Tierärztin.
Versteht was von Tieren und kann gut mit ihnen umgehen. Danke
Was nutzt mir eine freundliche Praxis, wenn die nicht in der Lage ist, die richtige Diagnose zu stellen. Da ist selbst ein ⭐️ zuviel‼️
Absolut keine Empfehlung ‼️
Mobile Tierarztpraxis Britta Leupold-Gerbl
Adresse: Bahnhofstraße 4b, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 177 4953487
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-leupold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–08:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Leider mussten wir unsere Fibi( Boxer-Schäfer), nach elfeinhalb Jahren einschläfern.
Vielen Dank für den einfühlsamen und respektvollen Abschied den Britta uns ermöglicht hat.
Alles gut hab angerufen für mein Kater und gleich am Donnerstag ein Termin bekommen
Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Geht auf alle Fragen ein und ist sehr empathisch dem Tier gegenüber. Bin sehr froh, endlich einen Tierarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Sehr nette Ärztin , sehr kompetent
Dr. med. vet. Judith Voit, Tierärztin und Heilpraktikerin
Adresse: Karl-Leisner-Straße 4, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 37939609
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, flexibel bei Termin ,sehr geduldig
ich bin sehr zufrieden 🙂
Fr. Dr. Voit ist eine einfühlsame, sehr kompetente Tierärztin. Bekamen sofort einen Termin. Dank der telefonischen Sorechstunde war schnelle Hilfe möglich. Wir brachten den kleinen Patienten gleich vorbei. Die Ärztin arbeitet mit alternativen Methoden. Natürlich muss der Tierhalter auch bereit sein, mitzumachen. Unser Zwergkaninchen frisst nun wieder und ist munter und fidel.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und Spezialisten
Eine super Tierklinik! Seit 25 Jahren begleitet mit das Team von Dr Skorski und Dr Wittmann mit meinen Tieren! Auch wenn Dr Skorski im mittlerweile wohlverdienten Ruhestand ist, die Klinik ist spitze!!
Das Tierwohl steht immer im Vordergrund, und auch wenn mal eine Entscheidung gefällt werden muss: sie lassen einen nicht allein!
Sehr nette Tierärzte, die einen kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sehr nette Begandlung .
Schnelle Hilfe. Gute Betreuung. Augen auf bei Abrechnung! Vlt. aus Versehen oder auch nicht, es werden Leistungen in Rechnung gestellt die nicht erbracht wurden!
Auch spät abends noch sehr freundlicher Tierarzt.
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Mag sein dass die Mitarbeiter vor Ort sehr nett sind, die Dame am Telefon wirkte sehr schnell genervt als die anscheinend hopplahopp erwartete Antwort von mir nicht wie gewünscht kam. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr darüber nachdenken dass Besitzer von Tieren manchmal nicht mehr weiter wissen. Als meine Antwort offenbar klar und deutlich genug kam war die Freundlichkeit wie angeknipst wieder da. Sorry, ist für mich nicht professionell und echt. Was aber keinen Rückschluss auf die tierärztliche Leistung vor Ort zulässt und daran auch keine Kritik darstellen soll.
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alle so freundlich und Hilfsbereit, und man hat nicht das Gefühl für die Behandlung zu viel zu bezahlen. Liesl hat sich wohl gefühlt, vielen Dank
Wir hatten diesmal einen Termin in der Inneren Medizin. Der Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit kurz. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und Anamnese. Rückrufe erfolgten zu jeder vereinbarten Zeit! Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann die Tierklinik Ismaning nur weiterempfehlen!!!
Vielen herzlichen Dank nochmals an Frau Dr. Sauter!
wurden professionell betreut und es wurde uns sehr geholfen
Danke Dr. Herion
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Die Aufnahme war einfach schnell und problemlos. Parkplätze sind auch genügend da…..
Doch meinem Hund konnte leider null koma null geholfen werden. Kein Befund bei Ultraschall, Röntgen und gr.Blutbild…Kostenpunkt knapp 500€
4 Tage stationär brachten auch keinen Erfolg. Nochmal knapp 500€ die ich mir hätte schenken können.
Alle Medikamente haben nicht angeschlagen auch das heiss empfohlene Royal Canin Schonfutter hat er genauso gespuckt wie Omniprazol etc.pp.
Ende vom Lied, die ach so wichtige gr.Kotprobe war plötzlich leider verloren gegangen. Nie wieder!!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach wurde in keinster Weise die Diagnostik mal aufgrund rassespezifischer möglichen
Komplikationen beschaut…..z.Bsp.erweiterte Speiseröhre was bei französischen Bulldoggen wohl recht häufig auftritt und wo auch kein Medikament hilft.
Für mich war es eine reine Standard routine Untersuchung die viel Geld gekostet hat.
ch
Our cat had a surgery last month. All together we visited 6 times and we met 6 different veterinarians, however the surgeon never even showed up, despite she initially made appointments (both face to face and phone) with us.
Nicht empfehlenswert.Notfall mit Colliewelpe 12Woche alt,Ankunft 20.50h,Formular ausfüllen, dann vor die Türe geschickt mit samt dem Welpen und mit Piepser,der nicht piepste,nach 1 Stunde 21.50h wurde höflich nachgefragt wie lange es noch dauert, bis dahin kein Arzt oder sonst wer , der Unseren Welpen ansah.Man teilte uns unhöflich mit ob wir schon bei der Anmeldung waren und es noch mehrere Stunden dauern würde da nur ein Arzt anwesend ist.Wir entschieden uns sofort die Klink zu verlassen um eine andere Klinik aufzusuchen, da unser Welpe ein NOTFALL war und es keinen dort interessierte.Diese Klinik werden wir nie wieder aufsuchen und werden es allen unseren Tierfreunden mitteilen wie man dort behandelt wird bzw NICHT behandelt wird.
Habe keine Rechnung bekommen war viel zu teuer schlechte Behandlung & nach Stunden fällt ihnen ein das sie das passende Mediament nicht im Hause haben NICHT EMPFEHLBAR !
Zuallererst war die vorgenommene OP top! Daran gibt es nichts zu bemängeln. Aufgrund eines Nervenleidens musste mein Hund dennoch eingeschläfert werden, da uns niemand weiterhelfen konnte – auch nicht Herr Dr. Zahn, wo ich doch soviel Hoffnung in ihn gesetzt habe.
Preislich sind die Rechnungen sehr weit hoch gegriffen. Empathiefähigkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem nach der Einschläferung meines Hundes und dem gefolgten Gutachten hätte ich mir mehr Professionalität der Leitung erhofft und nicht ein „Belächeln des Krankheitszustands meines Hundes“, der nun nicht mehr lebt. Nicht mal eine Trauerkarte bekommt man! Das gehört zu einer professionell geführter Klinik einfach mit dazu! Nicht weiter zu empfehlen! Da gehe ich lieber nach Oberhaching, wo das Einfühlungsvermögen einen sehr hohen Stellenwert hat.
H.Halbach
Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt
Adresse: Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 908017
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-neufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnellen Termin bekommen Alle super freundlich.
Wir sind nunmehr seit 2,5 Jahren bei Frau Lentrodt mit unseren beiden Hunden „Kunde“ und fühlen uns in den richtigen Händen. Fachkundige Diagnosen, schnelle und individuelle Hilfe und sicherlich nichts nach dem Schema F. Frau Lentrodt ist bei jedem Tier mit ganz viel Herz dabei und das In wirklich jeder Situation!!! Kann ich nur sehr empfehlen! Ein absoluter mehrwert für Mensch und Tier!
Sehr nette Tierärztin, sehr nette Helferinnen und auch sehr entgegenkommend
Die Beratung ist Spitze aber die Preis auch
Das Team ist sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um die Tiere
Sehr freundliches Personal man hat das Gefühl das es wirklich um dein Tier geht.
Mein Hund war zwei Jahre Patient in Ihre Praxis und bis jetzt hat es super funktioniert. Der Hund hatte vor 2 Monate ein Kastrationschip bekommen der nicht eingewirkt hat. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich muss in der Praxis kommen um das zu prüfen, obwohl das offensichtlich ist, dass es nicht eingewirkt hat. Nach Untersuchung wurde uns gesagt wir müssen der Hersteller des Chips kontaktieren und 35€ wurden dafür verlangt, davon sind 5€ angew. Medikamente, obwohl kein Medikament gegeben wurde. Das ganze hat 5 Minuten gedauert !! Sehr Schade, aber wir werden ein anderer Tierarzt suchen.
Die Shila ist seit 12 Jahren Patientin in Ihrer Praxis.
Es wäre schön gewesen wenn wir auf eine profesionelle weise beim wesentlichen hätten bleiben können anstatt mit geschmacklosen beschuldigungen umherzuschmeißen.
Der Shila hätte lediglich ein offensichtlich ungesunder Zahn gezogen werden müssen aber es wurde
-Allergie diagnostiziert
-Problem am Kehlkopf diagnostiziert
und ein Fremdkörper in der Nase vermutet.
Und das alles kommt NICHT von „Prof. Dr. Internet,, sondern von Ihrem Team.
Ich sehe es auch nicht ein das ich für die schlampige Arbeit verantwortlich gemacht werde.
Danke für Ihre Ratschläge. Ich hätte auch ein ironiefreien Ratschlag für euer Team, es wärre schön wenn die Reaktion auf Erfahrungen ein wenig einfühlsamer und sensibler wären vorallem auf negative, da diese genauso normal sind wie gute Erfahrungen!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles gute
Mit freundlichen Grüßen
Kece
Leider nach 12 Jahren wurde bei meinem havaneser Shila eine falsche Diagnose gestellt. Aus diesem Grund habe ich fast meine kleine verloren. Dies habe ich aus Zufall erfahren und wir haben sehr viel Glück gehabt da wir viel Zeit und auch geld verloren haben und das Schlimmste ist das die kleine die ganze Zeit schlimme Schmerzen gehabt haben muss. Mein Vertrauen ist leider nicht mehr vorhanden und ich werde diese Praxis nie wieder besuchen und empfehlen. Bitte um genauere sorgfältige Untersuchungen.
Tierarztpraxis Unterschleißheim – Dr. Senger
Adresse: Hauptstraße 42, 85716 Unterschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 41875570
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterschleissheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell
Super Tierpraxis, freundliches Personal
Tolle Tierarztpraxis, man geht sehr bewusst auf die Tiere ein
Schnelle Terminvergabe und kompetentes Team
Frau Dr. Senger war sehr einfühlsam bei der Euthanasie unserer Katze.
Dafür sind wir dankbar.
Wir würden die Praxis jederzeit empfehlen.
Auch die anderen Ärztinnen arbeiten sehr kompetent.
Ottima clinica, personale serio, cordiale e preparato, attese brevi per appuntamenti. Consigliato.
Sehr nettes Personal.Trotz Termin etwas längere Wartezeit,aber sonst alles top.
….hm..leider nicht so toll. Kurz angebunden, hatten das Gefühl, dass sie gar nicht zuhört (gestresst)… Herzuntersuchung unaufgefordert (waren zur Behandlung einer Analdrüsenentzpündung dort!). Abfrage von Symptomen, die wir verneint haben…wieder keine Reaktion… Zusammenfassend … unzufrieden…
Behandlung zog sich sieben Wochen lang hin bei einer tierischen Blasenentzündung. Wir mussten um weitere Diagnostik und Behandlung „betteln“, denn die Medikamente haben nicht geholfen und stets hieß es nur, die nötigen Untersuchungen können bei der Größe der Blase nicht durchgeführt werden. Jedes Mal hatten wir eine andere Ärztin, welche wieder von Null angefangen hat. Wir sind nach vier Terminen in die Tierklinik gefahren, welche unsere Katze direkt dort behalten und alle nötigen Untersuchungen (die vorher angeblich nicht möglich waren) ohne Weiteres durchgeführt haben. Das Stadium war zu diesem Zeitpunkt schon so schlimm herangereift, das hätte viel früher durch richtige Medikation eingedämmt werden können. Daher würde ich diese Praxis für Katzenbesitzer nicht empfehlen.
Wir waren gestern mit zwei Jungkatzen zum Check-up und zum Chippen in der Praxis. Leider hat Frau Dr. Amendt es nicht geschafft beide Katzen zu chippen. Die Chips sind wieder herausgefallen oder in der Kanüle stecken geblieben! Nach dem 3. Versuch hat es bei einer Katze geklappt. Wir sind sehr enttäuscht und können Fr. Amendt nicht für Katzen empfehlen und werden diese Praxis mit unseren Katzen nur noch im äüßersten Notfall aufsuchen.
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt vor Ort und den ich je erlebt habe. Kater hatte Vertrauen zur Ärztin und jeder Besuch war relaxt. Wir wünschten wir könnten unste Ilga Küster mitnegmen beim Umzug. hat das Tier Verzrauen haben wir das auch.
Supper gute Tierärztin
Wirklich sehr zufrieden!!!! Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Küster die beste Tierärztin in der Umgebung und sogar München! Sehr schöne Praxis und sehr nettes kompetentes Personal.
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Juliana Bartl
Adresse: Riemerfeldring 2, 85748 Garching bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 3291000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-garching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sympathische und kompetente ärztin vorallem im Bereich chinchilla. Sind seid Jahren „Kunden“ und fühlen uns immer gut beraten und versorgt. Das Team ist stets freundlich und bei Terminen flexibel.
Als Hundetrainerin und Seniorenhundebesitzerin bin ich mehr als glücklich, Fr. Dr. Bartl an meiner Seite zu wissen! Sie betreut unseren Oldie engmaschig und immer angepasst an die aktuellen Bedürfnisse. Die Schmerzmedikation wird demnach individuell immer wieder angeglichen und es werden weitere Optionen transparent aufgezeigt. Fr. Dr. Bartl nimmt sich Zeit und wir fühlen uns auch menschlich total abgeholt und wohl bei ihr! Definitiv eine riesen Empfehlung! Wir sind sehr dankbar & zufrieden.
Schnelle Terminvergabe, nette und kompetente Ärztin, sehr zufrieden
Tolle Tierärztin (fachkundig, kompetent, geduldig, fürsorglich) mit sehr netter Assistentin. Der Wartebereich könnte etwas netter gestaltet sein aber ist völlig iO.
Sehr nette Personals
Hallo liebe Leute, diese Ärzte haben meinen unheilbaren kaninchen operiert und verschwiegen dass das was er hat wieder zurück kommt und somit mit der ersten Operation über 300 Euro von uns genommen, beim zweiten mal habe ich dort angerufen und die wollten wieder ungefähr wieder so viel, die anderen Ärzte hatten gesagt dass das was er hat unheilbar ist uns somit wurde er eingeschläfert und das mit Qualen, wenn die Ärzte sagen würden was er hat oder das es wieder kommt würde er eingeschläfert werden ohne Qualen zu erleiden.
Also dass was ich sagen will ist das diese Praxis nicht da ist um Tieren zu helfen sondern nur um Geld zu verdienen.
Mit freundlichen Grüßen
Burhan
Hallo, meine Erfahrung war sehr schlecht, leider wäre mein Kater damals aufgrund falscher Diagnose beinahe gestorben, auch mein Hund würde heute nicht mehr leben aufgrund falscher Diagnose, vll. trifft dies nicht auf alle zu, für mich persönlich hat sich dieser Arzt erledigt. Einzig was man hier eigentlich immer bekommt , eine Beratung für überteuertes Futter, was man vor Ort kaufen kann, aber im Grunde keiner nötig hat.
Mobiler Tierarzt Franziska Pantelic | Ihr Zuhause-Tierarzt
Telefon: +49 1512 8801100
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.zuhause-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:30
Dienstag: 08:30–16:30
Mittwoch: 08:30–16:30
Donnerstag: 08:30–16:30
Freitag: 08:30–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann Frau Pantelic nur weiterempfehlen. Wer eine stressfreie und kompetente Untersuchung für sein Liebling haben möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Liebe Franziska, vielen lieben Dank das du für uns immer da warst und mein Katerchen so liebevoll betreut hast. Selbst in der schwersten Zeit hast du mein Katerchen mitfühlend begleidet. Vielen Dank nochmal für alles.
Durchweg positiv! Absolut empfehlenswert!
Wir sind nun seit einigen Jahren bei Frau Pantelic. Jeder Hausbesuch läuft professionell, aber immer mit dem gewissen persönlichen Charme, ab. Jeder Termin wurde pünktlich eingehalten und wir können nun aus Erfahrung sprechen, dass der Hausbesuch des Tierarztes in den eigenen vier Wänden tausendmal stressfreier ist, als die eigenständige Fahrt zum Tierarzt.
Frau Pantelic ist immer fair und transparent. Wir fühlen uns rundum gut betreut und empfehlen Sie weiter.
Nicht erreichbar.
kann nicht verstehen warum du mich den ganzen Tag nicht zurück gerufen hast, wäre nur eine kleine Info gewesen
Ich war bisher eigentlich eine zufriedene Kundin von Frau Pantelic. Leider ist sie in den letzten Monaten nicht mehr erreichbar. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme in den letzten 2 Monaten per E-Mail, WhatsApp und telefonisch, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren, habe ich keinerlei Antwort bekommen.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde mir daher jetzt einen anderen Tierarzt suchen.
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell einen Termin und Sehr kompetente Hilfe erhalten! Vielen Dank!
Waren mit unsren beiden Baby-Katzen vor kurzem das erste Mal da. Wurden gleich herzlich empfangen und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Super nettes, kompetentes Team. Man bekommt fast immer spontan noch einen Termin und preislich sehr fair! Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Leider gar keine guten Erfahrungen gemacht. Tierarzt erkennt Notfall meiner Katze nicht. Fehldiagnosen und darauf hin auf eigene Faust in die Tierklinik Ismaning, welche auch mit Irritation reagierten.
Tierarzt erkannte auch nicht die Wasserrute meines Hundes, sagte ihm sei schlecht oder er habe was falsches gegessen.
Nicht empfehlenswert!
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente gute Tierklinik mit nettem Personal
Sehr empathisch und professionell!
Beste Versorgung
Super Personal
Der Chef sehr griesgrämig – fachlich gut
Fachkompetenz
Preis -Leistung gut
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Bis heute kein Rückruf
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Im Notfall drücken Sie Taste 1 – danach kommt nichts
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind in der Verhaltenstherapie bei Frau Dr. Schubert und fühlen uns dort super aufgehoben. Neben ihrer fachlichen Expertise ist Frau Dr. Schubert eine sehr empathische Tierärztin die mit vollem Herzblut ihren Beruf ausübt. Alles wird ausführlich erklärt und ist nachvollziehbar und verständlich. Die Therapie passt sich bestens an das Mensch Hund Team an. Nach jeder Stunde gehe ich zuversichtlich raus und freue mich über unsere Erfolge.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und passt sich den Bedürfnissen meines Hundes an (Abstand halten usw.). Zudem sind die Praxisräume wunderschön und man fühlt sich wie in einem kleinen Schloss. Hier steht das Tier mit allen seinen Facetten und Bedürfnissen im Vordergrund.
Absolutes veterinärmedizinisches Know how.
Kann ich nur weiterempfehlen !!
Wir sind seit ca. 3 Jahren mit unserer Malu dort in Behandlungen/ Betreuung.
Ein, bis zum kleinsten Mitarbeiter, sehr aufgeschlossenes, freundliches, liebevolles Team. (auch diese dürfen mal krank sein!)
Der Patient wird immer freundlich und liebevoll empfangen. Der Kontakt mit dem Tier findet teilweise sogar im Knien, in der Hocke und in Augenhöhe statt. Toll !!
Fachkundige Untersuchugen, Diagnostik, spez. Labore oder Therpien (auch Medis) haben selbstverständlich ihren Preis. Dürfte wohl bei großer Tierliebe nicht das Problem sein. Preis/ Leistung stimmig.
Homöopathie dauert seine Zeit.
Wildtiere sind ein Thema für sich.
Ich bin selbst im Tier und Naturschutz tätig und deshalb begrüße ich es sehr, dass verletzte oder kranke Tiere an die dafür vorgesehenen Fach- oder Pflegestellen verwiesen werden.
Absolut korrektes Vorgehen.
Es gibt viel zu wenig von diesen Menschen, wie im TGZ um aus unserer Welt eine“bessere“machen zu können.
LG an alle dort
Bester Tierarzt in München!
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Personal und Tierärzte, die einfach spitze sind. Wir haben unsere Hündin im Tiergesundheitszentrum kastrieren lassen. Der Mini-Schnitt war schon nach 14 Tagen kaum mehr zu sehen.
Wir konnten Leni schon am Nachmittag des OP-Tages abholen und mit nach Hause nehmen. Am Abend wurden wir sogar von der Chirurgin nochmals angerufen, weil sie sich grundsätzlich nochmal bei allen OP-Patienten meldet. Was für ein Service!
Auch außerhalb der Sprechstunden ist immer jemand erreichbar. Die Räumlichkeiten und die technische Ausstattung sind super! Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter!
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Trotzt mündlicher und schriftlicher Bestätigung eines Herzultraschalls wurden 2 weitere Organe behandelt und dann in Rechnung gestellt, was wir natürlich nicht bezahlt haben.
Auch beim Zahnarzt wurde gegen unsere ausdrückliche Ansage, keine Zähne ohne unserer Einverständnis zu ziehen 4 Schneidezähne gezogen.
Meiner Meinung geht es in dieser Praxis wirklich nur um Profit, es wird immer versucht einem alles möglich anzudrehen: extra Privat-Hundetraining bei der Chefin, Wurm-Kur, Krallenschneiden, Zahnarzt. Am besten man kommt einfach wöchentlich und lässt irgendwas machen. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Beruf und Berufung verfehlt?!
Angerufen und um Hilfe für einen aufgenommenen Jung-Igel gebeten. Antwort war: „Nein das machen wir nicht!“
Da sieht man mal, dass der Gedanke Tieren helfen zu wollen hier nicht existiert. Absolut nicht zu empfehlen.
Klinik für Vögel, Kleinsäuger, Reptilien und Zierfische der Ludwig-Maximilian
Adresse: Sonnenstraße 18, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 218076070
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.vogelklinik.vetmed.uni-muenchen.de/index.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben heute einen verletzten Sperber hingebracht (vermutlich ein gebrochener Flügel) … ich hoffe der Vogel schafft es. Wir wurden sehr nett empfangen und wir hatten ein gutes Gefühl das der schöne Vogel gut versorgt wird. Toll das selbst heute am 2. Weihnachtsfeiertag jemand zu erreichen war … !!!
Sehr nette Ärztinnen, angenehme Atmosphäre. Alles lief reibungslos und pünktlich. Als Fachklinik auch sehr empfehlenswert.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Behandlung und Betreuung unseres Graupapageien bedanken.
Nachdem sich unsere Dame eine komplizierte Beinfraktur abends zugezogen hat, wurde ich sowohl telefonisch als auch Vorort im Notdienst ausführlich über den möglichen Behandlunsgverlauf sowie Risiken und Kosten informiert und beraten. Im weiteren Verlauf wurde ich während dem fast 2 wöchigen Klinikaufenthalt stets auf dem laufenden gehalten, fühlte mich rundum gut betreut und wusste unseren Graupapageien in guten Händen.
Gute und schnelle Versorgung
Die Behandlungen sind gut und professionell, leider ist die Klinik personell anscheinend sehr knapp besetzt. Man muss häufig warten, kommt telefonisch schwer durch und rutscht dadurch gerne in die Notdienst-Zeiten.
Freundliche, kompetente Leute hier, auch außerhalb der etwas seltsamen Öffnungszeiten. Aber: Es kann doch nicht sein, dass ich aus München mehr als 20 km fahren muss, um einen verletzten Wildvogel zu retten! Das kann für eine Stadt wie München in heutigen Zeiten nicht ernst gemeint sein .
Wir sind an einem Sonntag Abend in die Reptilienabteilung wegen einer Legenot und Lungenentzündung bei einer Bartagame.
Eine Dame die nicht mal wusste wie man das Tier anfasst hat sie untersucht und wohlgemerkt mit einer Lungenentzündung ohne Schutz bei 5°C in das Nebengebäude getragen.
Sie sollte da bleiben um am nächsten Morgen gleich operiert zu werden.
Uns wurde versichert, dass das die OP plus 3 Tage Aufenthalt bei max. 350 EUR liegt.
Gut nach 5 Tagen haben wir die kleine abholen dürfen. Lungenentzündung war noch immer da. Zuhause haben wir weiter das Antibiotika gespritzt. Es wurde nicht besser wir haben dirt angerufen es hat niemanden interessiert und letztendlich mussten wir zusehen wie die kleine verstarb.
Dann kam die Rechnung über 700 EUR.
Wir haben das Tier zur Obduktion gegeben wo rauskam dass sie eine innere Blutung hatte die dort während der OP hätte versorgt werden müssen. Und das Antibiotika für die Lungenentzündung hätte erst auf Resistenz geprüft werden müssen.
Schlussendlich ging das ganze zum Anwalt etc.
Fazit:
NIE WIEDER.
Ein Witz!
Hatte verletzten Schwan. Am Samstag. Es wurde mir geraten, ihn am Montag zu bringen und ihn solange in die Garage zu stellen! Sieht so Hilfe für ein verletztes Tier aus? Was passiert mit den stationären Patienten am Wochenende? Die Höhe der Rechnungen lassen anderes vermuten!
Muss wirklich sagen, dass es mich langsam nervt ständig nur auf die Kosten aufmerksam gemacht zu werden. Wenn ein Tierbesitzer mit seinem Tier zum Arzt muss und das am Wochenende, dann ist diesem von alleine klar das es mehr kostet! Anstatt die Tiere richtig zu betreuen wird einem vom Telefonat bis zum Behandlungszimmer 3x mitgeteilt, 3facher Satz ist heute!!! Diese Klinik war mal besser, bis dato sind alle Vögel gestorben, welche wir Ihnen gebracht haben.
Tierarztpraxis Dr. Henkel
Adresse: Ringstraße 33, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 3150163
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-henkel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt der immer sein bestes gibt und immer für seine Patienten da ist
Für mich bester Tierarzt in der Umgebung. Tag und Nacht erreichbar. Immer fürs Tier und Besitzer da. Vielen, vielen Dank Doktor Henkel.
Heute 25.08.2022 leider wieder da gewesen, Dr. Henkel wieder immer da und hilfsbereit.
Bester Tierarzt ever.
Danke Doktor
Ein ausgezeichneter Tierarzt und Mensch.
Sehr netter Tierarzt immer Untergeschoss über Treppen zu erreichen
Sehr netter und guter Tierarzt
Keine Wartezeiten, hohe Kpmpetenz.
Mieser Arzt. Ich kam mit meinem Kater zu ihm, da dieser schlecht Atmete. Der Arzt hat „festgestellt“, dass mein Kater „Wasser in der Lunge“ hat. Wir haben Tabletten bekommen das wars.
Ein paar Tage später hat mein Kater nicht mehr gefressen und der Arzt meinte übers Telefon ohne meinen Kater nochmal anzuschauen ich solls doch mal mit Thunfisch versuchen, obwohl das allein ein Grund ist zum Arzt zu gehen.
Dann bin ich in die Tierklinik gefahren und dort meinten sie, dass er nie Wasser in der Lunge hatten sondern einen Tumor im Hals und die Tabletten die der Arzt uns gegeben hat waren falsch und falsch dosiert verschrieben.
Ich musste ihn dann einschläfern lassen.
Wenn ihr euch Sorgen um euer Tier habt geht woanders hin, denn hier verschwendet ihr eure Zeit und euer Geld und Schadet vermutlich noch eurem Tier.
Ich hatte angerufen wegen einem Notfall und ich wurde abgewiesen da es hieß er sei nicht mehr in der Praxis dawei weiß ich das die Praxis im Haus ist wäre ich dann nicht in die Klinik gefahren wäre mein Hund gestorben
Ludwig-Maximilians-Universität München – Klinik für Wiederkäuer
Adresse: Sonnenstraße 16, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Telefon: +49 89 218078800
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.wdk.vetmed.uni-muenchen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Selder, Onkologie, hat mich sehr professionell und freundlich beraten. Er war sehr einfühlsam und hat trotz ausgebuchten Terminen nach einer Lösung gesucht. Danke, sehr empfehlenswert
Super Ort für Kaugummi Liebhaber!
Gute Ärzte, nettes Team.
Modernes und freundliches Gelände. Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Hübsche Studentinnen
Ich hatte den Eindruck, dass sich bei Diagnostik und Behandlung viel Mühe gegeben wird. Bin aber Laie.
Leider mussten wir unseren Hund dann einschläfern lassen. Dabei und danach könnte es etwas feinfühliger zugehen, aber man muss halt auch sehen, dass das für uns Ausnahmesituation ist, für das Pflegepersonal und die Ärzte eben Alltag.
Sehr unfreundlich und unkooperativ am Telefon von der Tierpflegerin abgefertigt. Nur weil ich die Tierärztin die Dienst hatte kenne kam noch eine vernünftige Zusammenarbeit zustande.
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Schwarzmann ist eine einfühlsame Tierärztin, die professionell arbeitet und wirklich fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt. Ich komme immer wieder gerne mit meiner Katzenbande zu Ihr.
Geht sehr lieb mit den Tieren um. Da ist Euer Liebling in guten Händen.
Sehr kompetent und freundlich, immer wieder gerne.
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen
Vogelklinik
Adresse: Sonnenstraße 18, 85764 Oberschleißheim, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr positiv von der Reptilienklinik überrascht. Ich bin mit meiner verletzten Schildkröte dort vorstellig geworden. Bereits am Telefon war der Kontakt sehr freundlich. Auch vor Ort bin ich sehr freundlich behandelt und aufgefangen worden. Meine Schildkröte wurde dort operiert und nachbetreut. Sicher kein billiges Vergnügen. Bin aber vorher sehr gut über die wohl anfallenden Kosten informiert worden. Auch die Information, die man während des Aufenthaltes vom Tier erhält fand ich toll. Das Tier erholt sich im Moment und entwickelt sich prächtig.
Mit unseren Pfeifköpfen sind wir im Krankheitsfall immer gut beraten und behandelt worden. Die Fachkompetenz schätze ich sehr. Beim allgemeinen Kleintierarzt gab’s immer nur Ahnungslosigkeit. Deshalb mit Vögeln und Reptilien lieber hier zu den Fachleuten gehen!
Sehr super und günstig
Für mich ein trauriger Ort, musste meinen Wellensittich nach 10 Jahren gehen lassen
Leider auch Wartezeit für vorgestellte Medikamente
Wenn Sie bei spazieren gehen ein Ei finden und Hilfe benötigen. Wird durch Telefon zu Ihnen gesagt, dass es kompliziert ist und es besser wegwerfen sollten.
Grausam
Spoiler: Sie wollen auch nicht, dass ich ihn in die Klinik bringe
Ganz schlecht zu erreichen. Telefonisch so wie per E-mail. Entwerder klingelt das Telefon bis man raus geworfen wird oder man kommt per Ansage das man angeblich außerhalb der Sprechzeiten an rufen würde. Was leider so nicht ist. Per e mail bekommt man leider auch nichts zurück. Die Webseite könnte auch besser und übersichtlicher gestalten werden. Z. B. Wie man eben Pataolgisch was einschicken kann. Hier gibt’s keine Adresse oder ab man was beim schicken was beachten muss z. B. Gekühlt oder gefroren.
Dr.med.vet.Heike Teubner
Adresse: Schleißheimer Str. 77, 85221 Dachau, Deutschland
Telefon: +49 8131 20122
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-dachau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches und kompetentes Personal und natürlich auch die Ärztin.
Beste Praxis und Behandlung für meine Schätze (3 , 1 )
Wie immer alles super
Sind seit 5 Jahren „Stammgäste“ mit unseren 3 Kaninchen u 2 Hunden.
Ja die Medikamente, Impfungen sind teurer als übers web.
Aber die ges Belegschaft ist hilfsbereit, nett u. kompetent.
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mit meinen Tieren dort hingehe.
Seid dem 1.1. deutlich teurer 160 Euro 2 Hunde impfen und kurze Untersuchung. Rechnung nicht bekommen. Wirken kompetent.
Wirklich gute und freundliche Ärzte.
Sehr schlecht. Wir haben einen Termin für Zahnsteinreinigung für unsere Hündin vereinbart. Einmal würde diese seitens Tierarzt verschiebt geworden. Und als wir für die zweite Urlaub genommen haben die Tierärztin hat nur eine 10 min Untersuchung vorgenommen und 25 Euro dafür Angefordert. Dass wir noch eine dritte Termin vereinbaren müssen. Natürlich keine am denselben Woche oder am Wochenende sondern irgendwann in weite Zukunft. Nachdem dass ich diese schlechte behandlung bemerkt habe Ich war nur mit Arroganz getroffen. Nie wieder so macht Mann nicht!!!!
Geld-geld-geld ist wichtig! Hase könnte es nicht empfehlen!!!
Fr. Schmid am Empfang ist durch Ihre sehr liebevolle nette Art besonders hervorzuheben.
Generell waren wir soweit auch immer zufrieden. Auch der Ablauf des Einschläferns unseres geliebten Hundes war den Umständen entsprechend einfühlsam und er konnte kurz und schmerzlos über die Regenbogenbrücke gehen……Wie man sich dabei fühlt, weiß jeder der sein geliebtes Tier auf diese Art und Weise gehen lassen musste….
Was dann aber folgte war absolut pietätlos ! Wir hatten uns am Empfang verabschiedet und gingen. Als wir bereits im Auto in voller Trauer saßen und losfuhren, rannte man uns nach und machte uns darauf aufmerksam das wir die Rechnung gleich bezahlen müssen. (Machten wir dann auch, wer will an so einem Tag auch groß ne Diskussion anfangen)
Aber, gehts eigentlich noch ??? Wie pietätlos kann man sein? Und nein, hier ist nicht der Azubi, den man vorschob uns die Nachricht zu überbringen gemeint!
Wir haben in der Vergangenheit ALLE unsere Rechnungen, entweder Bar oder sofort nach Rechnungserhalt bezahlt. (Wir waren bisher mit all unseren Tieren bei dieser Praxis, also Angst das wir aufgrund des einzigen Hundes den Abgang nicht bezahlen würden zählt für uns hier nicht als Ausrede. Wir sprechen von einem Betrag von rund 120 Euro nicht von 1200 Euro)
Wir sind sowas von enttäuscht 🙁
Diese Praxis sieht uns NIE wieder !
Dr.med.vet. Karin Hegner Tierärztin
Adresse: Danziger Str. 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 95864040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hegner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgesprochen kompetent und sympathisch. Besser lässt sich Frau Hegner nicht beschreiben. Sie nimmt sich Zeit für ihre großen und kleinen Patienten und man sieht ihr ohne Zweifel an, dass sie ihren Beruf und die Tiere liebt.
Super Tierärztin, ist zu empfehlen, war erst mit meinem Hund bei ihr, jetzt mit unserer Katze
Sehr nette Tierärztin.Schnelle Terminvergabe und ganz lieb zu den Tieren.
Schnelle Terminvergabe und die Preise sind völlig in Ordnung
Dr.med.vet. Britta Sander Tierärztin
Adresse: Korbinianstraße 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 3195241
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, empfehlenswert!
Sehr nette und sympathische Ärztin.Sehr zu empfehlen
Tolle Tierärztin
Absolut keine Empfehlung ‼️
Was nutzt mir eine freundliche Praxis, wenn die nicht in der Lage ist, die richtige Diagnose zu stellen. Da ist selbst ein ⭐️ zuviel‼️
Mobile Tierarztpraxis Britta Leupold-Gerbl
Adresse: Bahnhofstraße 4b, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 177 4953487
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-leupold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–08:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Tierärztin. Dank ihr wurde uns ermöglicht am Samstag unseren geliebten Kater Pinsel in seiner gewohnten Umgebung und zu Hause, auf seine letzte Reise zu begleiten. Sie hat uns alle Zeit der Welt gegeben uns zu verabschieden . Hiermit wollen wir ,meine Frau und ich, in aller Form nochmal recht herzlich bedanken. Schade das wir sie vorher noch nicht gekannt haben.
Frau Dr. Leupold kümmert sich aufopferungsvoll um alle Tiere und Notfälle. Dadurch hat sie leider zu viel Stress, den eine Person verkraften kann. Tolle Tierärztin, aber zu viele Patienten für eine Person, die nahezu rund um die Uhr allen Vierbeinern zur Seite zu stehen versucht.
Meine 16 jährige Katze Daisy hat sie gerettet, nach falscher Diagnose in einer Tierklinik vor einem Jahr. Ich bin echt glücklich, dass es Britta gibt!
Alles gut hab angerufen für mein Kater und gleich am Donnerstag ein Termin bekommen
Sehr nette Ärztin , sehr kompetent
Dr. med. vet. Judith Voit, Tierärztin und Heilpraktikerin
Adresse: Karl-Leisner-Straße 4, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 37939609
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Voit ist eine einfühlsame, sehr kompetente Tierärztin. Bekamen sofort einen Termin. Dank der telefonischen Sorechstunde war schnelle Hilfe möglich. Wir brachten den kleinen Patienten gleich vorbei. Die Ärztin arbeitet mit alternativen Methoden. Natürlich muss der Tierhalter auch bereit sein, mitzumachen. Unser Zwergkaninchen frisst nun wieder und ist munter und fidel.
Super Tierärztin, flexibel bei Termin ,sehr geduldig
ich bin sehr zufrieden 🙂
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung meines Hundes. Ein Tolles Team .
Sehr kompetente und nette Ärzte und Personal. Komme hoffentlich nicht mehr in naher Zukunft:-D aber wenn es sein muss kommen wir sicherlich wieder zu euch.
Super nette Belegschaft, gute Ärzte, genügend schattige Parkplätze
Sehr angenehme Personal
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Okay
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Hatte keine Ahnung was mit meinem Hund ist und so natürlich auch nicht wie teuer die Behandlung werden würde. Sie wollten nur Bargeld annehmen (die Bestätigung, dass ich genug Geld dabei habe, konnte ich ihnen natürlich nicht geben, da nicht einmal die Empfangsfrau wusste, wie teuer es werden kann) und haben mich sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen wenn ich kein Bargeld da hätte.. Lieber woanders..