Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten
Herr Brelecic, war wie immer Perfekt. Mein Lieblingstierarzt!
So lieb mit den Tieren und freundlich zu den Besitzern. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr netter Arzt…
Kompetente und freundliche Beratung.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Termine sind auch kurzfristig möglich.
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
Also ich glaub, die Realität läuft gerade total an denen vorbei..
Diese Tierarzt kosten ,sind nicht mehr normal…
Klaro, überall sind die Kosten gestiegen, aber hier in dieser Praxis..
OHHHLAAAHHHLLLAAA !!!!
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Tierarzt unseres Vertrauens. Immer da wenn was ist.
Dr. Häussermann hat unserem Jack (Katzenkater) das Leben gerettet. Wir sind sehr, sehr dankbar. Ein Tierarzt mit Herz
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Rund um zufrieden
Sehr gut
Extrem unfreundliche telefonistin „kein bock einstellung“ habe Sie gebeten nochmal sich zu informieren sagte sie mir direkt “ nein mach ich nicht“.
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, sehr liebevolle und kompetente Behandlung unseres kleinen Hundes.
Superschnelle Hilfe
Ich fühle mich mit meiner Emma gut aufgehoben. Gute Betreuung.
Kompetente Ärzte.
Gehe seit fast 40 Jahren dorthin
Zentrumsnah, sauber,freundliche Tierärzte. Aber finde zu teuer.
Sehr gute Tierklinik, freundliches und kompetentes Personal. Teilweise etwas überfüllt, terminvereinbarung vorteilhaft. Gute Preise.
Unsere kleine Molly ist zu Glück wieder fit
240 fur 2 Wasserspritzen
Bin überhaupt nicht zufrieden werde da nicht wieder hingehen.
Katze hat sich den Bauch aufgerissen. Sehr schlechten Umgang mit dem Tier! Die Katze hatte schmerzen und der Arzt hat ohne Schmerzmittel angefangen zu tackern. Nach mehrmaliger Nachfrage hat der Arzt dann Schmerzmittel gespritzt. Nach dem tackern ging es wieder heim. Allerdings gleich wieder zur Klinik weil der Boddy den die Katze anziehen sollte viel zu klein war. Der Boddy wurde dann gegen einen Trichter getauscht. Endlich Zuhause angekommen streckte sich die Katze ein mal und alles wieder offen. Also wieder hin. Nach einer Stunde Wartezeit im Regen durften wir dann endlich rein. Die Helferin hat dann ohne zu schauen wie sich das Tier verhält 2 Handtücher über die Katze geworfen und hat sich darauf gelehnt. Die Ärztin hat dann nochmal getackert und meinte das wird morgen früh operiert! Morgens also nochmal zur Klinik. Aber keine Operation sonder noch mal tackern!
Ware jetzt bei unserm normalen Tierarzt und der meinte das das am Bauch garnicht getackert werden sollte weil die Wunde schon zu alt war! Also die ganzen Klammern wieder raus und abheilen lassen. Außerdem war der mitgegebene Trichter zu klein!
Für mich eine schlechte Klinik mit zu vielen unterschiedlichen Aussagen und unkompetent im Umgang mit den Tieren! Einmal und nie wieder!
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Am liebsten würde ich 10 Sterne geben ich kann diese Praxis vom ganzen herzen nur weiterempfehlen wir wurden sehr schön detailiert beraten man hat sich Die Zeit genommen alles genau zu erklären alle wo dort arbeiten sehr sehr nett sehr freundlich sogar am Telefon gibt man sich die Mühe zu helfen die fragem zu beantworten
Vielen vielen Dank nochmals für alles
Viel Sachverstand, nette Menschen.
Es wird einem immer geholfen.
Der Notdienst ist teuer, aber funktioniert, das ist die Hauptsache.
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
professionelle Betreuung
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Leider muss man einen Stern geben und kann nicht noch ein großes – davor setzen. Wir waren mit unserem Hund als Notfall da und das erste was gesagt wird ist wie man zu zahlen hat.
Aber viel schlimmer war das hier nicht mal Fieber gemessen wird obwohl erbrechen und Durchfall bei unserem Hund vorhanden waren und ihm einfach Antibiotika verpasst wurde. Eine Spritze hat er auch bekommen und die wurde so falsch gesetzt dass er jetzt eine Wunde hat die ihm so weh tut dass er sich nicht gerne bewegen mag.
Hier ist man leider gar nicht gut aufgehoben und das haben sie schon mehrfach bewiesen.
Unfassbarer Notdienst. Unser Wellensittich hatte epileptische Anfälle und quälte sich plötzlich. Als wir anriefen Nachts um 4 wurden wir gefragt ob wir für die Euthanasie doch erst um 8 vorbei kommen wollen, da könnte man eh nichts mehr machen. In gebrochenem Deutsch wurde mir erklärt das es sowieso 90 % mehr kosten würde. Finger weg von dieser Klinik, wenn ihr ein Tier von seinem Leiden erlösen wollt und es nicht stundenlang weiter leiden soll!
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Terminvergabe, auch Notfälle werden zeitnah dran genommen, wir haben 3 unserer 4 Hunde dort kastrieren lassen, war alles erstklassig, auch die Nachsorge. Dazu günstiger als in der Tierklinik am Landratsamt. Absolut empfehlenswert
Ein sehr guter Tierarzt..
Super nett zu meine Katze
Behandlung war ok. Team nett .
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Immer wieder gerne
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Bin mit meinem Welpen rein gekommen (mein Welpe hat aufgrund einen anderen Hunden der gebellt hat gezittert) wurde nicht mal begrüßt sondern gleich blöd angemacht von wegen der Hund hätte Angst wegen mir und meiner Körperhaltung. Für die Beratung 30€ gezahlt doch keiner meinen Fragen wurden beantwortet ich wurde nur sehr unhöflich behandelt genauso mein Welpe. Beim impfen wurde mein Hund beleidigt. Zugehört wurde mir nicht und als ich was sagte nur reingeredet. Sehr unhöflich und meiner Meinung nach Inkompetenter Artzt werde in Zukunft eine andere Tierartztpraxis aufsuchen. Frau am Empfang jedoch sehr freundlich
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärzte
Wir waren jahrelang mit unseren 2 Hunden bei Dr. Weniger. Seit die Tierarztpraxis verkauft wurde und jetzt als Kleintierzentrum Osterburken firmiert, waren wir bereits mehrmals zur Behandlung. Immer sehr freundliche Behandlung und Beratung. Wir werden weiter unsere Hunde hier behandeln lassen!
Sehr kompetent, man wird gut beraten und man nimmt sich genügend Zeit für den Patienten. Daumen hoch.
Freundlicher Empfang
Op verlief sehr gut
Gute Tierarzpraxis mit kompetenter Leitung und Personal aber sehr lange Wartezeiten teilweise trotz großer Praxis und viel Personal
Sehr gut, aber wir hatten das Gefühl, dass der Aufenthalt von unserem Hasen sich dort in die Länge gezogenen hat und dementsprechend auch im Geldbeutel etwas weh getan hat
Unfassbare Abzocke. Waren mit unserem Kater samstags in der Notaufnahme, da er nicht mehr aß und viel schlief. Ok, mit gewissen Kosten haben wir natürlich gerechnet, aber nicht mit 584,- € und keinem Befund. Uns wurde gesagt, dass die Vitaminspritze brennt und das besser mit einer Infusion zu lösen wäre. Dass diese Infusion 120,- € kostet wurde nicht erwähnt. Da hätte es wohl besser kurz gebrannt. Beim Abholen der Blutwerte kam die durchaus freundliche Ärztin mit einem selbst initiierten negativen FIP-Test zurück, auch hier hat man nicht gefragt, ob wir mit den 70,- € einverstanden sind. Meine 22jährige Tochter hat nach Bezahlen der Rechnung einfach nur geweint. Den Folgetermin konnten wir nicht wahrnehmen, da das Budget wohl verbraucht war. Letzter Besuch in dieser Klinik.
ACHTUNG !!! Bitte überlegt euch zweimal bevor ihr die Klinik besucht. Der Arzt wollte bei unserem Hund einen Tumor mit Antibiotika behandeln und ohne eine Abklärung eine Not-OP durchführen. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Notdienst wird neuen Patienten nicht angeboten.
Dr.med.vet.S. Haberkern-Chatzis, Fachtierärztin für Klein-und Heimtiere
Adresse: Sonnenhalde 22, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 8061
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-haberkern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich. Preislich normal. Ich bin sehr zufrieden.
Bin seit über 15 Jahren bei dieser Praxis und sehr zufrieden. Zwischendurch mal einen anderen Tierarzt ausgetestet auf Empfehlung, aber doch wieder zurück zur Kleintierpraxis in Amorbach. Das sollte doch alles sagen 🙂
Immer kompetent, freundlich und das kann ich von 40 Jahren behaupten, die ich mit meinen Tieren bei Haberkerns bin.
Fr.Dr. Haberkern ist eine sehr einfühlsame besonnene erfahrene Ärztin.
Habe heute angerufen wegen einem Igel der vom Hund gebissen wurden ist .Habe die Antwort bekommen das ich ihn gerne vorbei bringen können zum einschläfern . Natürlich habe ich das nicht getan und bin zu einem anderen Tierarzt gefahren . Das Igelchen wurde operiert und wird es überleben und das nur weil ich zum Glück einen anderen Tierarzt gewählt habe.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Villforth
Adresse: Seestraße 34, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 30003
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super
Mein erster Hund, natürlich keinerlei praktische Erfahrung. Beide Ärztinnen sowie auch die gesamten Angestellten haben mich aufgebaut. Wurde/ werde sehr gut beraten, Man hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich mit meinem kleinen Hund sehr gut aufgehoben. Auch der Umgang mit den Tieren- da passt einfach Alles.
super Tierärztin mit viel Feingefühl für Tiere
Alle sehr freundlich
Habe meine Freundin mut kranker Katze hin gefahren. Ergebnis war nicht so ganz zufriedenstellend Kosten ein bißchen hoch lt. Meiner Freundin. ….. Katze wieder gesund ..
Immer nett und hilfsbereit. Preise angemessen
Keiner geht ran
Ich muss leider einen Stern geben da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Diese Tierärzte haben keinen Stern verdient. 1000€ innerhalb 3 Wochen um dann nicht mal zu wissen was meine Katze hat, man wird mit falsch Diagnosen nach Hause geschickt. Mehr abzocke als das einem geholfen wird.
Habe nun den Tierarzt gewechselt und Siehe da direkt am ersten Termin wurde das Problem Festgestellt und nun behandelt.
After you move from germany, if you need any information, , they will never help you…I just need to know the type of neutralization they did to my dog, and im almost one year waiting
Dr. Scholl und Brlecic Veterinärgesundheits – GmbH
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gründlich, professionell, freundlich, nimmt sich Zeit für jede Sorgen der Besitzer!
Mit meinem Hund bin ich bei Herrn Dr. Brlecic (leider) öfter einmal zu Besuch…obwohl mein Hund eine echte Mimose ist freut sie sich in der Praxis auf jede Angestellte und auch auf Herrn Dr. Brlecic.
Die Belange und Sorgen werden immer ernst genommen, egal wie voll das Wartezimmer ist, man hat nie das Gefühl schnell machen zu müssen oder dass sich keine Zeit genommen wird.
Es werden ausführlich alle Möglichkeiten erörtert, es wird immer pro Tier gehandelt und nicht nach „Wie kann ich am meisten abrechnen“. Er behandelt meinen Hund wie sein eigenen und handelt auch so.
Ich schätze seine ehrlichen Worte und Meinung und bin froh um seine Ratschläge.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilft wo sie nur kennen und freuen sich über jedes Tier, welches die Praxis betritt. Die Tiere spüren dies und kommen gerne – so gerne man eben zum Tierarzt gehen kann 😉
Man merkt, dass alle Ihren Beruf aus Überzeugung und Leidenschaft ausüben.
Bei Fr. Henninger war ich nur selten, aber auch Sie ist freundlich, immer pro Hund und nimmt sich Zeit für alle Belange
Selbst als ich in Stuttgart gewohnt habe, bin ich ihm treu geblieben – nicht ohne Grund.“
Guter Tierarzt erklärt genau was Sache ist und die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfreich
Tolles Team und ein toller Umgang mit Angsthunden. Unkompliziert und sehr Kompetent.
Fachlich ok (soweit ich das bewerten kann), Preis ok, aber menschlich ziemlich seltsam. Ich kam mir vor wie ein Schulbub, der mehrmals belehrt wurde. In der Praxis war keine Arzthelfer*in, er hat alles selbst gemacht und schien auch ganz schön gestresst.
Preise sind echt heftig im Landkreis meist wesentlich günstiger
Immer wieder gerne….. So würde es wahrscheinlich der Hund beschreiben
Unverschämt!!! Man durfte nicht mit zur Behandlung!!! Keine Ahnung was mit dem Tier gemacht wurde. Heute das gleiche Problem wie gestern. Heute darf ich erneut zum Tierarzt. NIE WIEDER DIESE ARZTPRAXIS! EINE ANZEIGE WIRD ES NOCH GEBEN!!! VERSPROCHEN!!!
Wurmkur gab es nur mit Untersuchung der Katzen. Preise echt zu hoch. Zudem 1h Wartezeit trotz Termins.
Kleintierpraxis Claudia Peter
Adresse: Taläckerstraße 6, 74182 Obersulm, Deutschland
Telefon: +49 7134 510635
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-claudia-peter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–13:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Peter ist eine tolle und – soweit wir das bislang beurteilen können – kompetente Tierärztin. Sowohl Frau Dr. Peter als auch das gesamte Praxispersonal sind äußerst freundlich zu Mensch und Hund. Kostentechnisch mehr als fair! Wir sind sehr zufrieden! 🙂
Sehr liebe und kompetente Ärztin.
Das ganze Team ist sehe nett.
Hinzu kommt die gute Organisation mit kurzen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen:)
Immer zufrieden.Fabio auch
War Heute da wegen unsere Kaninchen. Bin sehr sufriden!!
Sehr an den Tieren interessiert. Hört aufmerksam zu und gibt gute Ratschläge. Kann leider auch keine „Wunder“ vollbringen.
!Die Liebste Tierärztin die ich kenne! Ich bin zufrieden und unsere Tiere haben keine Angst.
Viel viel zu teuer
Unfreundliche Leute
Mit meinem Hund war ich wegen starken zahnstein dort .Fr Peters machte mir nur Vorwürfe war frech und beleidigend .Und teuer dazu .Nie wieder dies Tierärztin!!
Leider gar nicht zufrieden…
Dr. med. vet. Sian-Annwen Kemmet
Adresse: Termine nach Vereinbarung, August-Mogler-Straße 28, 74080 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 912120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74080-heilbronn/dr-sian-annwen-kemmet/13515/
Bewertungen von Tierkliniken
Eine außerordentlich freundliche Tierärztin nebst ihrer Tochter. Meine Frau und ich waren begeistert. Kompetent, geduldig und sympathisch. Dort gehen wir sehr gerne wieder mit unserer Holy hin!
Sehr kompetente einfühlsame engagierte Tierärztin.
Phantastische Ärztin – aus langjähriger Erfahrung mit unseren diversen Hunden und Katzen kann unsere ganze Familie sie nur empfehlen…!!
Unfreundlich wird man abgewimmelt wenn man nur eine Frage hat, Tierwohl nicht an erster Stelle.
Kleintierpraxis Dr. Susanne Wieland
Adresse: Zwirnereistraße 12, 74081 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 8984142
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.heilbronn-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Wieland ist liebevoll, sympathisch, tolles Fachwissen und rund um alles super.
Fam. Buschner Forster timmi und perl
Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam,
kann nur positives berichten.
Tolle Praxis, wir und unser Henry fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Freundlich und kompetent. Versucht nicht einem etwas auf zu schwätzen. Kann man nur weiter empfehlen
Leider ist die TFA an der Anmeldung entweder mäßig freundlich oder ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht!
Und bei keinem Tierarzt (in den letzten mehr als 30 Jahren mit Haustieren) wurden wir nach einem Anruf (genau bei dieser TFA) wegen einem Notfall (Bisswunde) freitagmorgens an die Tierklinik verwiesen, obwohl wir seit Jahren in dieser Praxis „Kunden“.
Mit der Tierärztin selbst sind wir sehr zufrieden.
Leider ist bei anderen guten Tierärzten ein Aufnahmestopp oder die Alternative wäre die Tierklinik (wenn man „Fließbandarbeit“ mag)
War leider gar nicht zu frieden schnell schnell ich werde nicht mehr hin gehen
Traurig das man als Stammkunde mit 2 Hunden nur recht ist wenn man zum normalen impfen kommt…. Und bei einem Notfall wo es seinem Liebling wirklich schlecht geht an die Tierklinik verwiesen wird!
Da man leider heute keine Zeit mehr hat…. Unmöglich haben uns als Kunden verloren!!!
Ich war mit meiner Kleinen das 1. mal bei einem anderen Tierarzt, weil er mir empfohlen wurde und habe ein großes Blutbild machen lassen, das habe ich sehr bereut.
Ich habe der Ärztin gesagt das sie sehr ängstlich ist und mit allem gleich Stress hat. Sie hat sie auf den Arm genommen auf die Waage gestellt und während sie mir einiges über das Blutbild erzählt hat, war meine Kleine auf ihrem Arm. (Sie hätte bei mir sein sollen). Dann wurde ihr Blut abgenommen, eine Kollegin von der Ärztin hat sie festgehalten aber so fest das bei der Blutabnahme, meine geröchelt und gefiebt hat, solche Töne habe ich von ihr noch nie gehört, ich sagte das der Ärztin und der Kollegin. Die Kollegin meinte sie drückt ihr den Hals nicht zu und im nach hinein hat sie es doch getan. Natürlich war das keine Absicht, aber sie hat es getan. Das muss doch eine Ärztin erkennen, dass ein Hund nach Luft ringt. Wie kann man einen 3kg Hund so fest halten das er keine Luft bekommt und um Atem ringt, ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht energisch eingeschritten bin und ihr den Hund weg genommen habe. Das passiert mir nicht nochmal, egal was es ist, ich werde so was nieeee wieder zulassen. Das ganze drum herum und Verband anlegen war nicht einfühlsam, da wurde der Verband mit einem Ratsch abgerissen …. sie hat sich so erschreckt, es war der Horror für mich und meiner Kleinen. Meine Kleine leidet sehr oft an Übelkeit und Magenprobleme und da der Grund von meiner Tierärztin nicht gefunden wurde, dachte ich, ich wechsle den Arzt, das war ein Fehler.
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Tierärzte. Sehr kompetent.
Super guter Tierarzt!!
Schnelle hilfe und kompetente Tierärzte die Tiere sind gut aufgehoben und versorgt
Habe nicht lange warten müssen und mich gut aufgehoben gefühlt.
Meine Tiere Paul unser Border/Hütehundmix und Zuma..eitler Siamkater..sind seit Jahren Stammkunden in unserer Praxis.Nicht nur das alle Ärzte sehr sehr kompetent u.einfühlsam sind..nein..auch das Personal um diese auch.Man hat immer das Gefühl es gehe um ihre eigenen Tiere.Danke noch auf diesem Wege an das ganze Praxisteam.Eure Fam.Wagner
Rezeption leider kein Einfühlvermögen und (leider wie so oft an allen erdenklichen Rezeptionen) unsympathisch, lange Wartezeit und nur knappe schnelle Behandlung ohne viel Fragen stellen bzw beantworten hatte ich das Gefühl. Im Anschluss waren noch einpar Fragen ungeklärt, für die es gefühlt dort keine Zeit gab. Preis war auch recht teuer finde ich, fast das doppelte das ich gedacht hatte. Und das Kaninchen musste auch alleine in der Box im Empfang warten bis es dran kam und ist alleine ohne mich untersucht worden, wobei ich evtl auch noch gern Beobachtungen und Hinweise zum Tier, etc. angemerkt hätte, die auf die Schnelle so nicht sichtbar sind und die evtl zu einer klareren Diagnose führen könnten.. (So kenne ich das zumindest.) Ich bin mir nicht sicher, was ich von allem halten soll, daher nur 3 Sterne. Tierärztin war nett, aber wie gesagt (siehe oben).
Man behandelte mein Kanarienvogel, als meine Frau heim kam war der Vogel tot,ich rief an und sagte der Vogel ist tot,es hieß kann ja vorkommen,ein Paar Tage kam trotzdem ne Rechnung,
Nicht zu empfehlen.
Schwer zu erreichen. Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Umgang. Teuer.
Sehr schwer zu erreichen man ruft den ganzen Tag an aber kommt nicht durch so dass man erst persönlich vorbei kommen muss um einen Termin zu machen…
Außerdem falsche Beratung. Durch die falsche Beratung wurde es leider nur schlimmer und wir mussten zum Not Tierarzt der uns dann auch wirklich aufgeklärt hat. Das Kaninchen hat es leider nicht mehr geschafft wirklich schade und traurig.
Fachtierarztpraxis im Hirtengrund Dr. Silke Gärtner & Dr. Dixie Lukesch-Rühle
Adresse: Im Hirtengrund 7, 64297 Darmstadt, Deutschland
Telefon: +49 6151 55445
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarzt-hirtengrund.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren beiden Katern immer hier und sehr zufrieden.
Ganz ganz tolle Praxis! Super nette Mitarbeiter/innen und kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und meine Tiere sind dort bestens aufgehoben!
Super nett und kompetent
Gute Fachtierarztpraxis und kompetentes Team, leider jedoch immer sehr lange Wartezeiten und sehr teuer. Trotz eines Termins ist eine Wartezeit von 30 – 60 Minuten hier leider üblich.
Freundlich saubere Praxis über die Preise lässt sich streiten
Ärzte und Angestellte freundlich.
Leider nicht mehr empfehlenswert!
Preise überteuert und die Hunde (normalerweise total unkompliziert) nach der Impfung traumatisiert. Beide (!) haben über Stunden gejammert und weigerten sich im Anschluß Gassi zu gehen geschweige denn die Treppen hoch zu laufen. Nie wieder!
The Veterinarian was not friendly and in my opinion not looking after the best solution for my dogs health. I believe it was more about money. The staff helping her was extremely nice, unfortunately they dont make the decisions.
Nie wieder! Untersuchungen werden nicht richtig durchgeführt. Der Ton ist einfach unfreundlich und die Diagnose war so falsch, dass Dank Ihnen nun ein Tier mehr den Himmel gesehen hat, kurz nach Ihrem Besuch. Von wegen ist jetzt nicht dringlich…. Es war so dringend, aber Ihr wart einfach die falscheste Anlaufstelle dafür. Pure Enttäuschung!
Tierarztpraxis Allana Kasperczyk
Adresse: Pfungstädter Str. 167, 64297 Darmstadt, Deutschland
Telefon: +49 6151 5048648
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://tieraerztehaus-darmstadt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärztin
kann ich nur empfehlen
Hier wird dem Kater leider nicht geholfen. ?
OK. Hat sich alles geklärt. Hier die Mail von der Tierarzt Praxis:
Sehr geehrter Herr Schäfer,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst. Wir möchten uns für den Vorfall am 07.08. August herzlich bei Ihnen und Ihrer Tochter entschuldigen. Es liegt uns selbstverständlich fern, Patienten in Not abzuweisen oder nicht zu behandeln. Auf Grund einiger Missverständnisse ist es in diesem Fall dazu gekommen, was uns, wie bereits gesagt, sehr leid tut.
Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir die Abläufe für Notfälle in einem Teammeeting nochmals konkretisiert. Eine Überweisung im Notfall ist auch weiterhin nicht nötig. In Zukunft wird jeder unangemeldete Patient das Angebot erhalten, von einem Tierarzt untersucht zu werden.
Wir hoffen, dass es Rocky trotz aller Widrigkeiten wieder gut geht und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Allana Kasperczyk & Dr. Nadja Wunderlin
sowie das Team des Tierärztehauses Darmstadt
Topp!!! Rocky geht es auch wieder gut.
Sehr kompetente Tierarztpraxis. Spezialisiert auf Herz und Kreislauf. Freundlicher und sanfter Umgang mit den Patienten und den meist miterkrankten Zweibeinern.
Sehr einfühlsames Personal die wissen was sie tun
Super MIEJSCÓWKA… Polecam…
Arzthelferinnen sehr freundlich, Tierärztin ist mehr verkaufsorientiert wie an dem Tier interessiert. Ist hysterisch robt am Hund rum. Attackiert verbal den Besitzer mit Sachverhalten die weit hergeholt sind.
Katastrophe!! Notgedrungen einmal und nie wieder!
TOTAL UNPERSÖNLICH + GANZ SCHLECHTE LUFT weil geschlossene Fenster (so werden wir Corona ganz sicher nicht los) auf Nachfrage der Azubine am Empfang „Ich habe ein schlechtes Immunsystem und möchte nicht krank werden“, Außentemperatur 20° !! ohne Worte…
25 Min. Wartezeit trotz Termin… (12 Minuten Behandlung) und danach weitere Wartezeit, …kommt mir alles chaotisch vor, zumal ich nach kurzer Beratung ein Zeckenmittel – es wurde kein Trichter angeboten! somit kann die Katze jederzeit in Berührung mit dem Zeckenmittel kommen, was zu unangenehmen, teils starken Nebenwirkungen, wie Schaum vorm Maul/starker Aufgeregtheit/“Katze dreht durch“ etc. kommt und jederzeit kommen kann, somit fachlich schon mal fragwürdig – mitnehmen wollte, dass promt vergessen wurde, also nochmal Wartezeit, 2. Mal Kartenzahlung.
Aufgrund des fehlenden Trichters übernachtet meine Katze jetzt im Käfig mit Plaster & Klebeband, damit diese Gefahr weitgehend gebannt ist.
Ansonsten alles sehr unsympathisch, oberflächlich, ob fachlich kompetent, werden wir sehen (Katze, tränendes Auge).
Auffallend ist, dass ausschließlich Hundebilder überall an den Wänden hängen, kein anderes Tier…, sehr seltsam !!
Einen 2. Besuch meinerseits wird es keinesfalls geben. Solche Erlebnisse braucht kein Mensch.
ABZOCKE VOM FEINSTEN: BRAVECTO (1x) kostet hier 43,23 € in der Apotheke 32,57 € außerdem wäre die doppelte Menge günstiger (in der Apotheke wohlgemerkt) nämlich 56,20 €. Auch hier keine Info´s.
Schlechte Beratung/Information, trotz des Kreuzes, dass ich insbesondere über die Kosten informiert werden möchte. Völlig ignoranter Laden, ob es hier um das Tierwohl geht, übersteigt meine Vorstellungskraft.
PS: Zur Antwort vom Inhaber gibt es nur einen Kommentar: Andere haben vergleichbare Eindrücke gewonnen und die von Ihnen an den Tag gelegte Arroganz können SIE sich ganz sicher nicht leisten.
Tierarztpraxis Dr. Britta Haberer
Adresse: Löwengasse 3, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Telefon: +49 7132 345166
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-britta-haberer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit mehr als 13 Jahren sind wir in dieser Praxis. Mops Ferdinand liebt Tierärztin und Personal. Ich auch!!!! Es sagt alles, wenn sich dein Hund darauf freut, schon an der Türe happy ist. Egal ob Tumor am Ohr (schnelle Reaktion und Lösung), Verletzung des Auges (wenn der Arzt weiß, das du beim Spezialisten besser aufgehoben bist… Man muss nicht an allem selbst rumdocktern!) auch jetzt im Alter, wir gehen ZUSAMMEN den Weg der nun noch kommt…
Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr, aber ich bin mir sicher, Ferdi bekommt die beste Behandlung. Und was man zu oft vergisst. Schön, wenn die Leistung des Personals honoriert wird. Und das muss nunmal auch bezahlt werden. 1 Arbeitsstd in der Werkstatt kostet 100€ aufwärts… Dies bezahlt man für sein geliebtes Auto gerne. Mir ist mein Tier und der Mensch der ihm hilft lieber…
Liebevoller Umgang mit den Tieren. Profis am Werk. Keine Wartezeiten. Gut erreichbar.
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Tielarztpraxis! Freundlich, kompetent und liebevoll zu unseren Katerchen. Die 2 Sternebwertung war ein Versehen!
Nicht der günstigste Tierarzt, dafür aber eine sehr schön gestaltete Praxis und super nette Ärztin / Arzthelferinnen. Mit den Tieren wir sehr liebevoll und geduldig umgegangen, was mir sehr wichtig ist. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen, die alle umfassend beantwortet werden.
Leider Personal ist sehr unfreundlich und gestresst.
ABZOCKEN . Nie wieder dahin gehen !
Waren mit der Häsin meiner Freundin dort welche Durchfall hatte und stark geschwächt war, haben ein Medikament bekommen was wir zu einem Brei anrühren und der Häsin verabreichen sollten.
Als wir, auf Grund der fehlenden Besserung, zum Notdienst wo anders hin gegangen sind wurde uns gesagt, dass die Menge des Mittels, die verabreicht werden sollte und sogar handschriftlich auf die Verpackung geschrieben wurde, viel zu hoch ist und ein zweites, verdauungsförderndes Mittel fehlt.
Ende vom Lied:
Wir haben die Häsin verloren auf Grund einer falschen initialmedikation und deren Folgen.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit wirklich vielen Jahren in der Tierarzt Praxis von Dr. Starker Patienten. Das Team ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Fr. Dr Starker ist sehr um ihre Patienten bemüht und versorgt diese liebevoll. Sie hat auch immer ein freundliches Wort für die Besitzer. Ich kann die Praxis nur allen empfehlen!
Superpraxis. Da stimmt einfach alles. Und Frau Dr. Starker: Man spürt ihre Empathie und ihr Kümmern in jeder Sekunde.
Glückwunsch auch an ihr Team, Frau Dr. – die sind alle klasse.
Super Behandlung und tolle Gespräche
Nicht gut Beschildert,
Gute Tierärztin Klasse Beratung man merkt ihr geht es um das Wohl der Tiere
Passt
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Tierarztpraxis am Südbahnhof – Kristina Angrabeit
Adresse: Moltkestraße 50, 64295 Darmstadt, Deutschland
Telefon: +49 6151 662951
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-darmstadt.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Sehr freundlich und gut
Sehr kompetent und bildet sich bei Bedarf auch über das jeweilige Tier weiter.
Kann ich auch für Ratten sehr empfehlen.
Unfreundlich und sozial inkompetent. Geht aber gut mit den Tieren um und weiß was er tut.
Super zufrieden. Er nimmt sich die Zeit die er benötigt. Fragen werden alle beantwortet ohne auf die Uhr zu schauen.
Muss nicht sein. Unser Kater hatte Beschwerden und Probleme mit dem Urinieren, er hat alle Symptome auf eine Blasenentzündung bzw Blasensteine gezeigt und die Tierärztin meinte aber es käme lediglich vom „Stress“ – er sei nur verärgert wegen etwas. Hat ihm Beruhigungstabletten und Eisspray für knapp 30€ verschrieben. Nach Tagen wurde es aber immer schlimmer (konnte nicht urinieren) und unser Kater hat vor Schmerzen gekrampft. Ab zum Notdienst – er meinte jedoch es wäre lebensbedrohlich und dass er Blasensteine hat. Wieder die Ärztin am südbahnhof angerufen – sie wären nicht auf dieses Problem spezialisiert und wir sollen uns doch an einen anderen Arzt wenden…. Die Tierärztin am Südbahnhof hat also eine Falschdiagnose gemacht, uns mehr Stress und Geld gekostet nur weil sie unseren Kater schnell aus dem Behandlungsraum haben wollte. Dies hätte alles verhindert werden können, wenn sie sich die Zeit genommen hätte und nicht aufs Geld fixiert gewesen wäre. Nie wieder mehr!
Super Arzt…. der einem in einer Notsituation nichtmehr helfen möchte weil man das letzte mal vor 2 Jahren bei ihm war ….
Als Tierarzt eine absolute Frechheit einem kleinen Welpe nicht helfen zu wollen weil man ihm 2 jahre mal kein Geld in den …. geschoben hat …
Wir sind mit unseren Katzen seit ca. 1,5 Jahren in der Praxis. Anfänglich bei Herrn Dr. Rein, der durch seine Erfahrung einfach ein absoluter kompetenter Arzt war. Er hat wirklich Ursachenforschung betrieben und alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Unter seiner Behandlung ging es unserer Katze wieder besser und er und blieb Stabil. Leider ist es dann wieder bergab gegangen und die Praxis wurde übergeben an die damalige Assistenz-Ärztin. Die Spritzen und die Blutabnahme haben meinem Tier sehr weh getan. Unsere Katze hat seit dem ersten Mal gefaucht, was nie der Fall war. Die Blutabnahme musste zwei mal gemacht werden, da durch unfachmännisches Halten des Tieres die Nadel raus flutschte. Angeblich würde das Mittel manchen Tieren arg schmerzen… Egal, es war deutlich für mich im Vergleich zu sehen, dass Sie einfach ganz recht blauäugig an die Untersuchung ging. Wir kamen immer wieder und wieder, haben teilweise um Termine gebeten, da die Lage schlechter wurde. Wir wurden teilweise vertröstet, was wir beim Dr. Rein niemals erlebten. Hier wird nicht nach der Ursache gesucht, sondern immer wieder was neues Verschrieben und eher geschätzt was sein könne. Wir wurden auch nicht langfristig aufgeklärt wie lange die Medikamente anzuwenden wären usw. Wir werden jetzt wechseln, da sonst unsere Katzen sterben wird, da es immer schlechter wird und wir das Gefühl haben, hier kommen wir nicht weiter. Das ist sehr schade, da wir immer sehr gute Patienten waren und alles sofort beglichen haben. Herr Dr. Rein war einfach spitze und der Ärztin fehlt die Erfahrung. Für normale Fälle kein Thema. Das Team ist weiterhin freundlich und alles andere passt auch, nur die absolute Fachkompetenz ist mit Dr. Rein weg. Das ist wirklich sehr schade, da ich hoffte durch die Anleitung von Herrn Dr. Rein sie sein Kredo übernommen habe. Wir wechseln.
Elke Rebscher Tierärztin
Adresse: Kirschenstraße 43, 74257 Untereisesheim, Deutschland
Telefon: +49 7132 381966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.rebscher-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, zuverlässig, kümmert sich auch außerhalb der Sprechstunde um das Wohlergehen unseres Hundes.
Immer nett und sehr zuvorkommend
Sehr freundlich! Nimmt sich viel Zeit! Sehr zu empfehlen!!
Eine sehr nette Tierärztin weiß sofort was dem Tier fehlt u. Gibt gute Tipps wenn du nicht weiter kommst vielen lieben dank ihnen u.ihren Team sabine sturm
Tolle Ärztin
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis. Man bekommt schnell einen Termin. Fühlen uns mit unseren zwei Miezen dort gut aufgehoben. Es wird nicht unnötig schnell mit Antibitotika und Schmerzmitteln behandelt. Finde ich super.
Tolle Tierärztin. Bin schon viele Jahre dort.
Super lieb und kompetent
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Schöne Praxis, die auch nicht nach Tierarzt riecht. Freundliches Team und unkomplizierte Terminvergabe.
Zeit mitbringen und Geld natürlich!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut sehr freundlich
gute Betreuung, Aufklärung. Arzt hat zwecks zusätzliche Untersuchung gefragt und alles verständlich erklärt
Sehr Freundliche Menschen. Sehr Menschlich und sie legen viel wert drauf das es dem Tier besser geht. Sie möchten nichts verkaufen was nicht nötig ist.
Auch der Preis ist echt Top
Prima
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Sehr kompetente Praxis .Seit Jahren sind wir schon Kunden und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Man findet hier immer ein offenes Ohr für uns.Fachlich und menschlich ein super Praxisteam.
Wenn es darum geht, einem armen kleinen Igel zu helfen, ist die Praxis nicht besonders offen. Sie hat erst mal für zwei Tage keinen Termine frei. (Natürlich, denn damit lässt sich kein Geld verdienen. Das kostet nur. Da verweist man gerne auf die anderen Arztkollegen.) Ich habe freundlichere und hilfsbereitere Tierarztpraxen erlebt – bei der Ausübung der Pflicht, Wildtieren zu helfen. Deshalb scheidet die Praxis auch für mich als Kundin privater Tiere leider aus.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Behandlungsfehler.
Unserem Hund wurde die Impfung gespritzt, was nicht richtig ist.
Der Imstoff muss über die Nase verabreicht werden.
Bei der Behandlung viel es der Ärztin nicht auf, die Arzthelferin machte Sie darauf aufmerksam, war Ihr aber egal war. Keine Einsicht.
Die Ärztin versuchte es zu vertuschen.
Das Ergebnis der Hund hatte Schmerzen und er konnte nicht angefasst werden, ohne das er jaulte.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt und freundliches Personal
Kompetent und freundlich.
Super kompetente Behandlung
Wenn ich ein Hund wäre würde ich da hingehen
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Rund um zufrieden
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Unser junger Kater ist nach einer Behandlung dieses Tierarztes sofort verstorben.
Wir empfehlen diesen Tierarzt nicht!
Nicht sehr freundliches Personal
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an das AniCura Team
Sauber, entspannte Atmosphäre. Geringe Wartezeiten, freundliche und kompetente Ärzte
War im Urlaub und musste wegen Zahnprobleme bei meinem Hund die Praxis aufsuchen. Bekamm einen Tag später einen Termin obwohl sehr viel los war. Sie konnten meinem
Hund schnell und unkompliziert helfen. Danke nochmal
War mit meiner Katze am Sonntag als Notfall dort. Alle wirkten sehr kompetent und sehr auf das Wohl vom Tier bedacht . Absprachen wurden sehr verlässlich eingehalten. Hatte das Gefühl dass meine Katze dort sehr gut aufgehoben war.
Vor der Praxis warten wenn drei Leute im Wartezimmer. Plexiglasscheibe an der Info/Anmeldung
Freundliche Menschen. Lange Wartezeit. Was man aber verstehen kann weil es, wie bei uns auch, nach Dringlichkeit geht. Unserem Tier wurde geholfen und es ist alles in Ordnung.
Saftladen! Sind nur auf profit aus. Hatten unsere Katze am Wochenende über eine Nacht da weil die Naht vom Kastrieren aufgeplatz war und sie wieder zugenäht werden musste. 650 Euro musste wir bezahlen absolute Frechheit.
Wenn ihr euren Tieren helfen wollt, bringt sie wo anders hin! Hier zählt das Geld!
Apothekerpreise, unfreundlich & Untersuchungen die durchgeführt wurden (wurde zumindest berechnet, Bescheinigungen bzw. Auswertungen dafür sieht man ja als Kunde keine, auf Nachfrage wird nicht reagiert), die absolut nicht notwendig waren!
Zum Schluss hab ich fast das doppelte gezahlt, als vorher gesagt wurde, für nichts!
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren bisher mit unserer Katze öfters in der Klinik in Behandlung,
egal ob Impfen oder Notfällen, immer super zufrieden.
Sehr gute Erfahrungen und sehr zufrieden. Wir werden sehr gut beraten und informiert. Unser Hund fühlt sich schon seit Jahren sehr wohl und die Tierärztin ist sehr liebevoll und kompetent
Waren mit unseren 3Katzen vor unserem Urlaub zum Chippen und Impfen.Kompetent,Sachlich,Preis für Erbrachte Dienstleistung im Rahmen,allerdings mir als Fanatischer Katzenliebhaber ein bischen zu distanziertes Verhalten um nicht zu sagen leicht Unterkühlt,zuviel Routine im Ablauf,da fehlt ein wenig das zwischenmenschliche.Aber die Klinik als Solche ist absolut Als Kompetenzzentrum weiterzuempfehlen!!Volle 5Sterne!!Mfg.Mikusa-Hoffmann
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
Tierklinik am Landratsamt ist geschlossen – jetzt nur noch Anicura Klinik in der Frankfurter Straße.
Dort geht es zu wie im Taubenschlag und lange Wartezeiten – 3 Stunden.
Öffnungszeiten stimmen nicht – Samstags geschlossen, Wartezimmer trotzdem voll wegen Notdienst. Notdienst kostet 50 Euro extra.
Personal ist trotzdem sehr freundlich und emphatisch.
Definitiv nicht zu empfehlen! Mein Hund hatte Schmerzen und konnte kaum laufen und wurde mit einer kleinen Schmerzspritze wieder nach Hause geschickt. Ein anderer Tierarzt hat ihn dann glücklicherweise richtig untersucht und seine ausgerenkte Schulter bemerkt und wieder eingerenkt und selbst er konnte nicht verstehen wie man so etwas nicht merken kann!
Das Geld steht hier an erster Stelle.
Notdienst Gebühr 60€ und 50% Zuschlag auf die Behandlung.
Das ist total überzogen.
Sorry eine Klinik die so magere Zeiten hat ist in meinen Augen keine Klinik…vor ner verschlossenen Tür zu stehen geht einfach nicht…ich würde anicura in der Frankfurter Straße empfehlen…24/7 und sehr herzlich au wenn vllt manchmal zu ehrlich…
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und kompetenter Tierarzt. Erkennt auch Krankheiten die sehr selten sind. Ich würde in Heilbronn zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen.
Havaneser, Zahnreinigung unter Narkose.
Dr. Müller klärte mich bereits beim Erstgespräch über Vorgehen und mögliche Risiken ausführlich und verständlich auf. Er ging sowohl auf meinen Hund als auch mich ein, findet aber auch klare Worte, wenn sie nötig sind. Ich empfinde das als sehr beruhigend.
Am Tag der Zahnreinigung ging alles sehr ruhig zu. Ich trug meinen Hund ins Sprechzimmer, Dr Müller übernahm ihn dort zur Voruntersuchung in meinem Beisein und sprach nochmal Ablauf und Risiken kurz und verständlich an.
Nach ca. 45 Minuten bekam ich Info, dass mein Hund bereits wieder wach wird und alles zur vollen Zufriedenheit verlief. Weitere 30 Minuten später konnte ich ihn bereits mit nach Hause nehmen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und mit Dr. Müller. Er nahm meine Nervosität/Ängste ernst und ging auch mit meinem Hund kompetent und freundlich um.
Ganz grosses Lob und Dankeschön an die nette Dame an der Info, die immer ein Lächeln und die richtigen Worte für mich fand.
Anbei noch ein Foto des Patienten kurz nachdem wir wieder zuhause waren.
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Arztpraxis! Dr. Müller hat von zwei unseren Hasen eine sehr genaue Diagnose berichtet. Beiden Hasen geht es wohl auf! Der Umgang mit den Tieren ist nur zu empfehlen!
Ich persönlich kann Herrn Müller nur herzlichst weiterempfehlen!
Liebe grüße,
Martin Horn
Bin sehr zufrieden sehr freundliches Personal
Immer wieder gerne
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Der Arzt war sehr unfreundlich.
Er hat mein Tier sterben lassen.
Meinem Hund die Krallen geschnitten so das er vorne und hinten an einer Pforte stark blutete. Werde dort nicht wieder hin gehen.