Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereite und Fachliche Ärztin, die beste wo ich kennengelernt habe.
Viele nützliche Tipps und Hilfen. Nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Beratung. Wir sind in sehr guten Händen bei ihr, darüber sind wir sehr glücklich. Andere Ärzte können von ihr Beispiel nehmen.
Sehr nette Tierärztin gehe mit meinen Katzen gerne zu ihr.
Sehr gut
Offene Sprechzeiten Montags, Donnerstags und Freitags!
Sehr hilfsbereit, es wird alles getan um dem Tier zu helfen.
Allerdings wurde sie nicht unser Stammtierarzt, da es keine Termin-Vereinbarungen gibt und daher lange Wartezeiten entstehen können, dass wiederum mag unser Kater gar nicht.
Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Bin zufrieden 🙂
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Unfreundlich
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte in der ganzen Umgebung!
Wir fühlen uns hier sehr gut betreut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Fragen die die Halter haben. Herr Dr. Hahn wirkt auf mich sehr kompetent und auch wenn es sicher nicht erstes Auswahlkriterium sein sollte, sei auch erwähnt dass sei Honorar fair und nicht überzogen ist. Er wirkt menschlich und lässt nicht „den Arzt raushängen“. Seit wir das erste Mal bei ihm waren gibt es für uns keinen anderen Tierarzt mehr.
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr fähige Tierärztinnen und TA-Assistentinnen!! Moderne neue Praxis.
Nette und freundliche Praxis, auch kleinen Tieren mit kleinen Wehwehchen wird sehr gut geholfen
Sehr nette und kompetente Tierärztinnen und Tierarzthelferinnen. Unser Hund fühlt sich hier pudelwohl.
Sehr gut fachkompetent.
Leider gibt es keine Vertretung bei Tierärzten und die nächste Klinik ist weit zu fahren …
Alles gut.
Gute Ärztin aber Wartezeit ohne Ende…
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Pferde Klinik. Unser Pferd würde zeitnah behandelt. Es ist mit guter Nachsorge verbunden und wenn man Zusatz Futter für das Pferd mit bringt wird dieses auch gefüttert. Dort gibt es für die Pferde angepasste Boxen. Und es gibt genügend Heu und Hafer. Dazu eine schöne Anlage die wie ich meine gut ausgestattet ist. Wir wurden alle 2 Tage Benachrichtigt wie es unserem Pferd geht, welche weiteren Schritte folgen und wann er ca. nach Hause darf. Dazu darf man jeden Tag (inklusive Sonntag) zu den Besuchszeiten kommen und zu seinem Pferd.
Vielen Dank an die Klinik und ihr tolles Personal mit einer sehr weitreichenden Kompetenz und freundlichem, fürsorglichem Umgang mit den Besitzern und den Patienten Pferden.
Super kompetente Klinik, perfekte Betreuung der Pferde, sehr sehr nette Leute vom Spezialisten bis zum Pfleger alles top macht weiter so…. Vielen Dank das Ihr für unsere Vierbeiner 24/7 zur Verfügung steht. Ich war mit meinem Isländer und Noriker dort, beide erfreuen sich bester Gesundheit dank dem Team des TZP in Kirchheim…
Immer erreichbar und es wird sehr zeitnah geholfen! Bin bisher sehr zufrieden. Die Anfahrtskosten finde ich als einziges etwas heftig wenn man es mit manch anderen Tierarztkollegen vergleicht, aber in der heutigen Zeit ist Auto fahren ja auch eher Luxus. Hauptsache dem 4beiner ist schnell geholfen:-) danke
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Ok
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War zum ersten Mal dort mit meinen beiden Katzen und bin sehr begeistert. Die beiden durften sich das Zimmer erstmal in Ruhe anschauen, sie wurden lieb begrüßt und sie standen immer im Vordergrund.
Gute Ärzte und freundliche Arzthelferinnen. Man kann die Praxis jedem weiter empfehlen .
Hier ist Tier und Besitzer sehr gut aufgehoben.
Liebevolle Behandlung des Tieres, nicht ganz erschwinglich, aber man weiß das das Haustier in besten Händen ist. Ich bin mit meinen Tieren (Katzen, Schildkröten, Schlangen) schon seit über 8 Jahren Kundin und bin mehr als zufrieden. Ich kann die Tierarztpraxis von Frau Doktor Knoll und Kollegen nur wärmstens empfehlen.
Sehr gute Tierärztin empfehlenswert ,kennt sich gut aus. Perfekt wenn man Hilfe brauch bei seinen gefiederten Freunden .Nachteil lange Wartezeit.Trotz Termin ,auf Rückanruf vergeblich gewartet . Daher 1 Punkt abgezogen
Nettes Team m
Habe ein 1-tag altes Vogelküken vorbeigebracht. Leider konnte man ihm nicht helfen. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich der Tierarzt mit den goldenen Händen. Sind neu nach Plochingen gezogen und seit ca 1 1/2 Wochen hatte mein Mops Schmerzen beim Laufen. Nachdem sich nach einer Woche und einer Behandlung bei einer anderen Tierärztin keine Besserung eingestellt hab, sind wir auf Dr. Körner gekommen.
Da sich Sammy beim Doc immer zickig anstellt, war ich erstaunt wie ruhig sie sich untersuchen ließ. Nach ca 3 Minuten hatte er Sammy einen Wirbel eingerenkt und eine Muskelzerrung diagnostiziert. Bereits heute ist meine Sammy fast wieder die alte und freut sich schon wieder auf Spaziergang.
Doc, vielen herzlichen Dank und meine Wertung: Einfach nur TOP
Vielen Dank an das sehr kompetente Team. Das Wohlergehen unserer Katze stand im Mittelpunkt. Da man wegen Corona nicht mit ins Behandlungszimmer konnte, hat sich der Arzt extra viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Wir durften auch sehr kurzfristig vorbei kommen und werden zukünftig sicherlich nur noch dort hin gehen.
Sehr guter Service.
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
It is not right that animals are taken from their owners and manipulated behind closed doors.
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin, nette Sprechstundenhilfe. Wir fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben. Top!!!
Super Tierärztin, super Team. Ehrlich, hilfsbereit für Tiere und Mensch. Sie sind immer für einen da. Haben unsere beste Felicias in den katzenhimmel gebracht . Nochmal vielen Dank für alles
Wir sind mit unseren 3 Katern seit langen bei Frau Dr. Rice und Ihren Kollegen. Vom Empfang (Frau Schneider ganz besonderen Dank für das perfekte Organisatorische) bis zur Untersuchung und Behandlung hat diese Praxis in unseren Augen mehr als 5***** verdient.
Preislich fair, gemütliche Räumlichkeiten und jeder Schritt der Behandlung wird ausführlichst erklärt.
Wenn es mal schnell gehen musste (Unfall mit Kater) wurde direkt geholfen.
Vielen Dank für alles bisher an das gesamte Team der Kleintierpraxis Rice!!! Wir sind sehr froh das es euch gibt.
Das ging schnell und gut.
Danke
Eine sehr gute Adresse für Probleme mit Kleintieren, sehr kompetente Tierärztin!!! Angemessene Vergütung. Das Problem mit unserem Hund wurde schnell analytisch erkannt und angegangen. In der Tierklinik Esslingen nur Aussagen im Konjunktiv.
Freundlich und kompetent
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Vollkommen überteuert [ Zahnstein Behandlung ] um nicht zu sagen Abzocke. Nimmt für dieselbe Behandlung 70% mehr wie die Konkurrenz , Auch eine Voruntersuchung von 2-3 Minuten wird voll nach Tarif abgerechnet. Habe leider erst nach Zahlung der Rechnung den großen Schock bekommen. Auch würde eine Rechnung erst nach Reklamation der Rechnung ausgehändigt.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr emphatischer und kompetenter Tierarzt, ebenso seine Angestellten! Ich bin sehr zufrieden!!!!
Sehr netter und freundlicher Tierarzt.
Dr Sünter Ist ein erst Klassiker Tierarzt war für uns am jarfreitag da für unseren Notfall ohne ihn hätte es unser Hund nicht geschafft mit seinen 8 Monaten eine vergiftung zu überstehn für seine Kunden ist er erreichbar ausser er fährt in den Urlaub wir danken dafür der Familie sünter
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Bis jetzt immer alles ok gewesen aber mit der Aktion gestern alles verloren.
Unser Hund hatte einen Tumor und der Arzt hatte letzte Woche schon die Vermutung auf innere Blutungen.
Ich hab mich gefragt warum man dann kein Ultraschall macht aber der Arzt meinte dass es ihm schon besser geht.
Mal ehrlich, wundert das einen dass es dem Hund nach 4 Aufbauspritzen Vitaminen und Schmerztabletten besser geht ?
Mich nicht und ich bin kein Arzt
Gestern morgen gabs dann nach erheblichen Verschlechterungen seines Zustandes endlich mal n Ultraschall und da hat man schon gesehen das er ein Milztumor hat.
Nach der Bitte ob sie bitte vorbeikommen könnten um ihn bei uns zuhause einschläfern können zu lassen da er nicht einmal mehr laufen konnte kam ein kaltes Nein. Nach der Frage warum kam die Antwort sowas machen wir grundsätzlich nicht.
Hätte ich nicht sehr viel Glück gehabt und nach einer 30 minütigen Telefonsasion bei ALLEN Tierärzten im Kreis Göppingen nicht die eine gefunden die zu uns gekommen ist hätte es sehr gut sein können dass er nachts an seinem eigenen Blut erstickt.
So ne große Rolle spielt also der Hund bei diesem Arzt ? Gut zu wissen
Klares Nein für immer von meiner Seite aus zu dieser Praxis
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
НИ В КОЕМ СЛУЧАЕ НЕ ХОДИТЕ СЮДА!!!
Я не понимаю от куда столько хороших отзывов об этой практике!
Если вы,так же как и я, хотите не спать всю ночь ,быть рядом чтобы , проверять жив ли он, дышит ли, дожидаясь приема к другому врачу – то вам сюда!
Котик возрастной,перед операцией не посчитали нужным сделать анализ крови. После операции просто сказали, что у него проблемы с почками (опять же, без анализа) . Назначили огромную дозу обезболивающего (при проблемах с почками его нельзя давать животному, это написано даже в Гугл, хороший врач тем более должен об этом знать!).
За месяц наблюдения у этого врача кот сбросил почти 2кг, кормить приходится со шприца, кот не в состоянии сам поесть и попить.
Der Arzt hat nicht erkannt dass unser Hund Würmer hat , er hat sogar noch gesagt wir müssen ihn auf Diät setzen! Haben uns am Ende eine 2te Meinung eingeholt und dieser Tierarzt war schockiert über das Verhalten seines Kollegen! Nie wieder!!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Gut
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spitzen Beratung! Man fühlt sich stehts gut aufgehoben mit seinem treuen Vierbeiner
Sehr freundlich zu Mensch und Tier und dazu noch Kompetent. Schön das es noch Tierärzte gibt, bei denen man das Gefühl hat dass, das Tier im Vordergrund steht.
Nochmal n Update: Praxis ist umgezogen. Sehr schick und großräumig dort! 🙂
Update: mittlerweile geh ich mit Hund und Katz dort hin und bin absolut zufrieden. Top Beratung, sehr gute Telefonische Erreichbarkeit, Preis-Leistung top, Parkplätze direkt vor der Türe. Keine Wartezeiten bisher gehabt. Hervorragend organisiert. Man fühlt sich immer herzlich willkommen und in besten Händen.
***
Ich war mit meinem Kater wegen einer Verletzung in der Praxis. Nette schnelle Hilfe, kompetent erklärt. Gehe seitdem nur noch dort hin. Sind auch einfühlsame Ärzte. Echt super dort 🙂
Beruhigend und hat mich gut aufgefangen…
Sehr gut
Da geht man gern hin ☺
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an das gesamte Team, dass an diesen schweren Tagen uns beigestanden hat. Unser kleines Baby hat es leider nicht geschafft, aber diese Unterstützung und das Verständnis was wir in dieser Klinik bekommen haben ist einfach unbeschreiblich. Alle Mitarbeiter haben so ein großes Herz für Tiere und es ist einfach wunderschön mit anzusehen wie sich um ein Tier gekümmert wird. Machen Sie alle weiter so.
Ganz liebe Grüße
Wir mussten am Sonntag mit unserer Katze Paula zum Notdienst in die Klinik.
Unsere Paula, mit hohem Fieber (40,9) wurde sehr kompetent behandelt. Die Ärztin, Frau Raditsch nahm sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und zu beraten (auch über die Kosten). Der Umgang mit Paula war einfühlsam, auch von den Mitarbeiter*innen.
Nach einer Übernachtung, Infusionen und versch. Untersuchungen zur Klärung der Ursache konnten wir unsere Paula am Montag Abend wieder mit zu uns nach Hause nehmen.
Wir sind dem Team sehr dankbar, dass Paula geholfen werden konnte.
BESSER GEHTS NICHT!!!
Ute & Alexander
Bis jetzt kann ich nur meine Empfehlung für die Praxis aussprechen. Die Tierärzte gehen auf alle Fragen u. Sorgen ein und man bekommt das Gefühl, dass die Tiere (in diesem Falle zwei Katzen) in sehr guten Händen sind.
Als unsere Kleine sich die Pfote eingeklemmt hat, haben wir zeitnah einen Termin bekommen. Die behandelnde Tierärztin hat auch nochmals eine Kollegin aus der Chirurgie hinzugezogen, um abzuklären ob eine konservative Behandlung hier das Mittel der Wahl ist. Auch beim Verbinden der Pfote hat sie die Geduld bewahrt, obwohl die Kleine, quirlig wie sie nun einmal ist, den Verband 4x von der Pfote streifen konnte, bis man ihn endlich fixiert hatte.
Auch die Kastration unserer „großen“ Katze verlief problemlos – haben sie morgens abgegeben und am Mittag konnten wir sie schon wieder abholen. War am ersten Tag noch etwas benebelt, ab dem zweiten Post-OP-Tag aber schon wieder am Rumturnen. Die Naht ist sehr gut gesetzt und bleibt von der Katze größtenteils unbeachtet.
Auch die Impfungen haben immer reibungslos geklappt. Ein Lob an alle Tierärzte/-innen und die Assistenten, die hier arbeiten!
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Absolutely disgusting service!!! Appointment made for 6 o’clock for injection only but not left the clinic until 8 pm. Also the price was shocking. They have lied the charge will be €100 but charged €128 for injection worth €20. Shockingly bad service. Avoid!!!!!!
Bei dieser Klinik geht es Hauptsächlich ums Geld. Das Wohl des Tieres ist zweitrangig. Es werden teilweise unnötige Untersuchungen durchgeführt. Trotzdem ist meine Katze gestorben nach eine banala Kastration. Wist ihr was ihr uns angetan hab. Nie wieder
Anicura ist nicht zu empfehlen inkompetent abzocke und sehr unhoeflich am tejefon und mit der behandlung meines Hundes war ich ebenfalls nicht zufrieden mich siieht man in dieser tierklinik nie wieder schade das man keine minussterne vergeben kann
Dr med vet Ingo Keiper
Adresse: Friedhofstraße 17, 73269 Hochdorf, Deutschland
Telefon: +49 7153 360876
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-keiper.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal.
Einfach nur zu empfehlen!
Sehr aufmerksamer und zuverlässiger Pferdearzt, seine Kollegin ebenso. Bin sehr zufrieden, wie die beiden mein Pferd wieder auf die Beine bekommen haben!
Warum kommen wir zu dieser Bewertung?
Über die letzten 20 Jahre mit denen wir aktiv im Pferdesport unterwegs sind, haben wir schon den einen oder anderen Tierarzt erleben dürfen.
Seit vielen Jahren werden wir hervorragend von Herrn Dr. Ingo Keiper betreut. Was macht den Unterschied? Eine offene und ehrliche Hilfe rund ums Pferd. Hoch professionell und zuverlässig. Eine hervorragende Beratung und absolute Fachkompetenz rund um alle Probleme in Sachen Gesundheit.
Einbindung von Hufschmid oder Spezialisten in den unterschiedlichsten Spezialkliniken.
Nicht nur Geld verdienen ob es Sinn macht oder nicht.
Immer offen und fair im Sinne des Tieres.
Für uns immer die erste und einzige Wahl.
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und Kompetente Tierärztin. Meine Empfehlung für jeden der ein Problem mit seinem Tier hat 🙂
Seit Praxis Öffnung mit den Tieren hier in Behandlung. Immer mega zufrieden. Hier passt alles
Verdient mehr als 5 Punkte
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hat immer ein offenes Ohr
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren das erste Mal da. Super nette Behandlung egal ob an der Anmeldung, dem Arzt, dem Personal. Wir haben selten so eine tolle Behandlung erfahren.
Keine lange Wartezeit,
Befunde wurden verständlich erklärt, Therapien und weitere Maßnahmen klar und deutlich besprochen.
Rechnung völlig angemessen.
Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es ginge.
Notdienst am Sonntag in Anspruch genommen. Wartezeit war unter 45 Minuten, sehr nette Ärztin und Assistenz die sich Zeit genommen haben und meine Katze super verpflegt haben. Danke auch im Namen von Eumel
Wir fühlen uns mit unseren 3 Katern sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlicher Empfang. Ärztin ging auf unseren Kater ein und war sehr nett
Klasse Klinik, zu empfehlen…
Die Tierklinik ist modern eingerichtet und sieht sehr gut aus. Am Telefon sind die Helferinnen sehr freundlich, in Person weniger. Da steht man recht lange am Tresen und wird nicht beachtet, nicht mal ein Blick und ein Hallo. Aber es geht ja um die Ärzte. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Neurologin (Katze), sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich examinierte und mir alles erklärt. Preislich war es angemessen (136 Euro). Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange, aber naja. Ich denke es kommt auf den Arzt an und wenn man als Notfall kommt wird es schnell arg teuer. Ein Mrt würde z.B. 1200-1300 Euro kosten…
Hallo. Das ist meine erste Google Bewertung, denn ich bin komplett Sprachlos über die Zustände dieser „Notfallklinik“. Wo Fange ich an?
Unsere beiden Hunde haben auf unserem Spaziergang Giftköder aufgenommen, als wir zu Hause angekommen sind fingen beide an zu taumeln waren nicht mehr ansprechbar und in einem ohnmachtsähnlichem Zustand. Mein Mann ist sofort los zur nächsten Tierklinik. Von zuhause habe ich bereits versucht die Tierklinik telefonisch zu erreichen, damein Mann eine Anfahrt von 1 Std. hatte und der Zustand der Hunde kritisch war, dachte ich das so einfach schnell reagiert werden kann. Vergeblichst. Keiner ging ans telefon, aber die Telefonansage garantierte mir das Personal vor Ort ist um Notfälle anzunehmen. An der Klinik angekomeen stand mein Mann vor verschlossener Tür vor ihm auch 2 Frauen die bereits ohne Erfolg mehrfach geklingelt haben. Mein Mann schrie dann einfach vor dem Gebäude so laut es ging HILFE! Durch den Hilfeschrei wurde er dann endlich bemerkt. Er wurde in einen Raum gebracht wo man ihn warten lies. Obwohl die Hunde ein eindeutiger Notfall waren wurde ihnen nicht sofort geholfen… Mein Mann wartete doch es kam niemand, die Hunde waren kaum noch ansprechbar reagierten kaum noch. 3 mal musste er nachfragen wann der Arzt endlich kommt. Dann kam der Arzt. Zugang wurde gelegt und Blut abgenommen. Mein Mann wurde nachhause geschickt, die Hunde mussten stationär aufgenommen werden für die Behandlung. Bereits da wurde uns schon ein Betrag genannt obwohl man die Situation gar nicht abschätzen konnte. Am nachsten Tag haben wir versucht Anzurufen ob die Hunde es überlebt habe und wie der Gesundheitszustand wäre, keiner ging ans Telefon, daraufhin fuhren wir direkt vor Ort, dort wurde uns gesagt das man keine Auskunft über die Tiere geben dürfte ohne Arzt, okay! Total aufgelöst gingen wir dann vor dem Gebäude spazieren da die wartezeit, wie ausgehangen, ca. 2 Stunden betragen würde. Nach 2 Stunden wieder keine Info. Dann die Info das Sie stabil sind und beobachtet werden müssen. Diesmal saßen wir vor der Tür im hinteren Bereich auf einer Bank und ich höre meine Hunde jaulen, ganz laut, schreckliches Gefühl! Nach 1 Stunde jaulen fragte ich nach ob ich zu meinen Hunden könnte und ob Sie sicherlich unter Beobachtung stehen, da ich Sie bereits seid einer Stunde Jaulen höre, darauf hin die Dame an der Rezeption: „Wie wollen Sie das denn wissen da jaulen so viele Hunde das, dass ihre sind.“ Ich bin schokiert… über diese Antwort!
Wieder warte ich draußen weinend und höre meine Hunde wieder 1 Stunde lang jaulen. Dann habe ich jegliche Fassung verloren ich war so aufgelöst, das ich rein bin. Und gesagt habe das ich SOFORT mich über den Gesundheitsstand meiner Hunde vergewissern möchte. Dann bat man mich erst an die Kasse zum Zahlen. Dauraufhin sagte ich das ich erst ein Gespräch mit der Ärztin hätte und eine Einsicht in die Behandlung. Man sagte mir das würde nur gehen wenn ich eine Anzahlung mache. Komisch. Ich habe darauf bestanden die Einsicht zu bekommen und mit der Ärztin zu reden. Schließlich wurde mir die Einsicht überreicht allerdings nur für einen Hund. Dann kam die Ärztin. Sie beschprach mit mir nur das Blutbild…… mehr nicht!!!!!!!!!!!! und das ich nochmal zu einer nachkontrolle Kommen sollte. Die Rechnung war zudem völlig überteuert, es waren Posten aufgeführt die gegen die GOT Abrechnung sprechen. Und Posten aufgeführ die nichteinmal passiert sind. Unsere Hunde haben so einen Hunger gehabt. Außerdem haben Sie beide nach dem verlassen der Kliniktür sich sofort vollgekotet, war denn bei so einem langen Aufenthalt keiner mal mit ihnen draußen??
Die Rechnung werde ich auch prüfen lassen, auch werde ich diesen Vorfall der Tierärztekammer melden.
Die Klinik war meines erachtens völlig unterbesetzt, da frage ich mich ob man den Stationären Tieren noch gerecht wird.
Ich hoffe für die Klinik, dass Sie die Kritik annimmt und versucht an ihrer Situation zu Arbeiten.
Einer ist schon zuviel, 4 Tage war unser 10 Jahre alte Hauskatze stationär in behaldlung, wurde und als geheilt mitgegeben, 1400€ bezahlt, 4 tage später war sie tot. Die Klinik an sich ist top modern und sauber, aber das Personal und Klima sehr kühl.
Wir waren mit unserem Hamster an einem Samstag in der Klinik…Notfall da er nichts mehr gegessen hat und enorm an Gewicht verloren hat.
Nach über 2,5 Stunden wurden wir auch nur dran genommen, weil mein Mann sich vor anderen beschwert hat, dass unser Hamster gerade am sterben ist weil er nichts mehr isst und in seiner Transportbox gegen die Wände hüpft und durchdreht. Ihnen war dies wahrscheinlich unangenehm meiner Meinung nach, weil sie vielleicht merkten wenn sie uns nicht dran nehmen, kommt ans Licht das es nicht ums Tier geht sondern nur ums Geld.
Nachdem wir im Raum waren hat der sogenannte Arzt von mindestens 1 Meter Entfernung in die Box geschaut und gesagt es sei kein Notfall anschließend ließ er uns mit einer Assistenzärztin alleine.
Diese konnte kaum Deutsch und so war der Autausch sehr schwer.
Sie hat sich den Hamster angeschaut und gesagt, dass sie uns raten würde am Montag zu einem Arzt zu gehen damit er sich die Zähne anschauen kann.
Solange sollen wir dem Tier Flüssignahrung geben.
Wir sind dort hin damit unserem Hamster geholfen wird und von einem Arzt angeschaut wird, doch stattdessen werden wir weggeschickt damit es sich ein Arzt anschaut,.aber am Ende eine Rechnung schreiben obwohl das Tier von keinem Arzt behandelt wurde..
Echt traurig und was noch viel schlimmer ist =(
Unser Hamster ist am Montag dann verstorben. Er war noch so jung und es war kein Interesse da dem Tier zu helfen.
Nie wieder dort hin oder nur um die anderen dort zu warnen.
Ich hätte für das Tier alles gezahlt, wenn sie es behandelt und geholfen hätten, aber meiner Meinung nach war dies unterlassene Hilfeleistung!!
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 8 Jahren, seit ich meinen ersten Kater habe, sind wir bei dem Dr. Volkart. Ich bin echt froh, dass ich so tolle Tieärzte an meiner Seite habe. Immer freundlich, kompetent, tierlieb und aufgeschlossen. Auch als ich noch eine Katze geholt habe, waren sie immer für mich da, sogar außerhalb von Öffnungszeiten habe ich freundliche und hilfreiche Beratung bekommen. Besonderes bei den Komplikationen während Geburt oder Notfälle . Vielen lieben Dank Dr.Volkart und Frau Koch
Ein sehr guter Tierarzt. Er geht nicht nur auf die Tiere ein sondern auch auf die Besitzer. Mann bekommt eine kompetente Beratung. Bei Medikamenten Eingabe wird man auf alles hingewiesen und eingewiesen. Von mir erhält dieser Tierarzt ein sehr gut.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. So sollte aus meiner Sicht die Bereitschaft eines Arztes aussehen! Auch samstags erreichbar gewesen und super hilfsbereit.
leider kann man keine 0 Sterne geben. Heute vormittag habe ich noch mit Frau Koch telefoniert…hab zwei Katzen, brauche eine Cortisonspritze….usw….usw…am Telefon war sie sehr nett. Hat mir gesagt, soll heute abend um 17 Uhr kommen. Also, sind wir um 17 Uhr gekommen. Mein Kater ist kein Fan von Tierärzten. Da der Tierarzt, es war ein anderer Tierarzt, der sich nicht vorgestellt hat, mit dem Kater nicht klar gekommen ist, haben sie uns einfach wieder weggeschickt. Sei zu viel los….blablabla….
Wie bitte?
Am Telefon hieß es noch ,’ja, kommt vorbei.‘. Und jetzt schickt ihr uns weg?
Noch mehr stress für Tier und Mensch.
Tierärzte die mit ängstlichen Katzen nicht klar kommen, haben den Beruf verfehlt. Dieser Tierarzt braucht die perfekte Katze, die schnurrt wenn sie untersucht wird…..unglaublich!!!!! Bin fassungslos!!!!
Nie wieder.
Falsche Versprechungen am Telefon….und unnötiger stress für die Tiere.
Ich bin Gott froh das diese Praxis keine Menschen behandelt, sonst wäre die Garage für die übrigbleibsel zu klein. Manche Leute sollten einfach nichts mit Lebewesen zu tun haben. Ich dachte da kommt jetzt noch ein Zauberspruch von der Hexe des Hauses…..
Wir waren schon einige Male bei diesem Tierarzt und wundern uns eigentlich nicht mehr über die allgemeine Unfreundlichkeit in der Praxis da unseren Katzen eigentlich immer geholfen wurde, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!!!
Vor rund einer Woche waren wir mit einer unserer Katzen in der Praxis weil sie sich nur noch verkrochen hatte, nicht mehr zum essen kam usw. Das Untersuchungsergebniss, nachdem er der Katze in den Mund gerochen hatte und getrockneten Kot vom hinteren Fell mit einem trockenen Tuch abgezupft hatte war, mit ihrer Katze ist alles in Ordnung sie ist nur übergewichtig. Nachdem sich der Zustand innerhalb von ein paar Tagen sehr verschlechtert hat waren wir nun bei einem anderen Tierarzt, der sie geröngt hat. Der komplette Darm und die Harnröhre sind verstopft und stark entzündet, die Katze wäre ohne Behandlung in ein paar Tagen daran gestorben. Wie kann es sein das ein Tierarzt so wenig motiviert ist und lediglich in den Mund riecht???? Wir werden Dr. Volkart auf jeden Fall nicht mehr weiter empfehlen!!!!!!
Dr.med.vet. Andreas Schmid
Adresse: Alte Dorfstraße 52, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: +49 711 5509556
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-schmid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr ruhiger und einfühlsamer Tierarzt
Waren mit unserem Pferd dort . Er hat die Zähne gerichtet und alles war wirklich erste Sahne . Wir werden zu keinem anderen mehr gehen .
Wirklich toller Tierarzt und seine Auszubildende ist auch sehr freundlich und mega nett .
Mussten am 21.1.23 mit unser Hamsterdame in die Praxis. Die Tierärztin war sehr nett & einfühlsam gerade weil meine Tochter dabei war. Aber leider musste sie eingeschläfert werden. Mir wurde als gut erklärt und ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal für alles.
Alles sehr gut schnell und freundlich
Sehr gut
Wie immer sehr zufrieden
Sehr nett gehen dor immer hin wenn wir irgendwelche Probleme mit unseren Tieren haben 🙂
Leider zweimal unabhängig voneinander Fehldiagnosen gestellt. Einmal sollte ich das Pferd einschläfern lassen. Dabei war es nachher eine ganz andere Diagnose und er konnte noch über zwei Jahre leben. Bodenlose Frechheit dieser Tieratzt.
Abzocke und unverschämtes Verhalten!
Ich möchte hier meine Erfahrung mit Herrn Dr Schmid und seinem Assistenten Luis Schlösser teilen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Pferd eine Warze wegschneiden lassen. Davon wurde ein Probe ins Labor geschickt um es untersuchen zu lassen. Dabei wurde auch erwähnt, dass ein Serum hergestellt werden kann, nichtsahnend haben wir das Formular unterschrieben. Einige Zeit später kam dann die Rechnung vom Labor über ca. 160 Euro für den Impfstoff, den wir nie bestellt haben. Nach der Rücksprache mit Herrn Dr. Schmid, wurde der der Fehler vollumfänglich eingeräumt. Ab jetzt wird es kurios: Nachdem wir die Rechnung in den Vertrauen an die Praxis geschickt, dass diese wie versprochen beglichen wird, erreichte uns nach einigen Wochen die erste Mahnung. Auf Briefe und Emails von unserer Seite wurde überhaupt nicht geantwortet. Als uns die zweite Mahnung erreicht hat, habe ich bei der Praxis angerufen, hier war man sich plötzlich überhaupt keiner Schuld mehr bewusst und überhaupt ist es ja unser Fehler wenn wir den Impfstoff nicht wollen. Wir haben ja auch unterschrieben. Nach einigem hin und her, habe ich dann angeboten sich die Rechnung zu teilen. Auf diesen Vorschlag wurde wiederrum mündlich eingegangen und ich habe die Rechnung, mal wieder in dem Vertrauen überwiesen, dass man dich an diese Vereinbarung hält. Zugegeben nicht sehr klug von mir, habe ich mit der Integrität dieser Praxis doch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seither ist weder die geforderte Beteiligung noch irgendeine Antwort auf unsere Emails bei uns eingegangen. Auf den 170 Euro inkl. Mahngebühren lässt man uns einfach sitzen! Wir sind keine Kunden mehr bei dieser Praxis und ich kann jeden nur davor warnen mit den Herren Geschäfte zu machen. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden!
Trotz akuten Symptomen bei meinem Hund war der Tierarzt nicht bereit meinen Hund im Notdienst zu behandeln und hat mich in die deutlich weiter entfernte Tierklinik geschickt. Nicht das was ich erwartet hatte.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer nett. Nehmen sich Zeit und sind kompetent. Trotz rund-um-die-uhr Dienst trotzdem keine überzogenen Preise.
Sehr kompetente Ansprechpartner! Wenn man sein Tier gut versorgt wissen möchte und viel Wert auf fachliche Kompetenz legt, dann ist man in dieser Tierklinik an der richtigen Stelle. Wir wurden sehr gut beraten und kommen immer wieder gerne. Danke!
Habe Tabletten bestellt und problemlos bekommen.
Freundlich und kompetent.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Keine Antwort auf Mail/Notfall wie am Tel besprochen. Schade.
Wir wurden mit zwei schwerkranken Katzen weggeschickt mit den Worten: Ich setze mich nicht die ganze Nacht neben Ihre Katzen. Nicht mal angesehen hat der behandelnde Arzt die Beiden! Wir sind über 40 km zu dieser Klinik gefahren und wurden nicht im Geringsten ernst genommen! Trotz dem Wissen, dass beide Katzen seit Tagen nicht mehr fressen und trinken (dazu hat er immerhin noch erklärt, wie gefährlich das für Katzen ist, wenn sie einen längeren Zeitraum nicht fressen), schickt er uns einfach weg. Ich kann es gar nicht fassen!!! Niemandem empfehle ich diese „Klinik“!!!!! NULL STERNE!!!!!!!!
Fachlich soweit ich es beurteilen kann – gut.
Sehr sehr teuer. Abzocke
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Schlegel ist wirklich die einfühlsamste und tollste Tierärztin, die ich jemals erlebt habe. Egal ob Feiertag oder spät abends, sie ist wirklich immer für unsere Tiere da.
Aktuell geht es unserem 16 jährigen Hund aufgrund seiner Niere nicht gut und wir können uns auf sie verlassen. Uns wird nichts vorgemacht, sie gibt ehrliche Diagnosen, ohne dass man das Gefühl hat, es geht nur um das Geld und nicht um das Tier. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, sie hat das Herz am richtigen Fleck und man merkt ihre Liebe zu Tieren.
Mein Kater wollte sich schon häuslich einrichten sehr nett und kompetent
Tolle Mitarbeiter, nettes Team und alle sehr kompetent!
Ich war noch nie bei dieser Tierärztin.
Ich musste mit meinem kleinen Notfall hin (Katze).
Wir hatten eine lange Wartezeit da wir ja ohne Termin kamen.
Meiner Katze konnte leider nicht mehr geholfen werden (das hätte kein Tierarzt mehr gekonnt), aber ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Tierärztin die für uns zuständig war, war sehr sehr einfühlsam und hat meiner kleinen Bubu die letzten Stunden erträglicher gemacht (Danke dafür Doktor K.)
Ich werde wohl in Zukunft mit all meinen Tieren dorthin gehen.
Ein Stern Abzug für die nicht sehr freundliche Dame am Empfang, diese war sichtlich genervt das wir einfach ohne Termin kamen.
Top Tierärzte! Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter!
An sich eine super Praxis, in der man sich wohl fühlt, aber:
– Die Wahrscheinlichkeit unter 20 Versuchen telefonisch durch zu kommen, ist sehr gering
– Man wird mit den Worten “ einen kleinen Moment bitte“ für ca. 10 min einfach zur Seite gelegt
– Man hat einen Termin und wartet oft mehr als eine Stunde (Rekord lag bei 2.5 Std mit Tier in der Box)
…ich wechsle daher nun..
Von der Praxis kann ich leider wenig Angaben machen. Meiner Meinung nach ist diese Tierarztplaxis jedoch nicht zu empfehlen da die Behandlung meiner Katze der es schlecht geht verweigert wurde, man hätte in den nächsten zwei Tagen keinen Termin da man hier nicht Kunde ist und noch nie da war. Jeder Tierarzt den ich angerufen hatte hat entweder keine Zeit oder ist im Urlaub. Meiner Meinung nach scheinen Tiere nur zum Geld verdienen geeignet wenn es ihnen schlecht geht und die Praxis voll oder unterbesetzt ist will man nicht behandeln.
Grausige Praxis! Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
Ich war nun vier mal mit kleinen Patienten dort, definitiv vier mal zu viel!
Dr. Schlegl ist die unfreundlichste Tierärztin, die ich je aufsuchen musste. Null Empathie … und sie sortiert, hier gibt es Patienten der 1. und 2. Klasse.
Wie kann das sein? Es sind doch alles kleine Privatpatienten!
Die ganzen guten Bewertungen dieser Praxis können ich und meine geliebten Tierchen nicht nachvollziehen.
Absolute Katastrophe!
Bei unserem Hund wurde eine Kralle gezogen ohne Betäubung … seither ist das Tier völlig paranoid.
Zwei Bekannte haben ihre Tiere aufgrund falscher Behandlung fast verloren…
Tierarzt Dr. med. vet. Joachim Schäfer
Adresse: Viehweidweg 8, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 69596
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaefer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer toll
Sehr guter und kompetenter Arzt. Bei dem es sich wirklich nur um das Wohl des Tieres geht. Wir sind jetzt schon 10 Jahre dort und können uns nicht beklagen.
Ich und meine kleinen Luna und Teddy sind voll zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Danke!
Fachlich kompetent,man profitiert von der langen Berufserfahrung. Liebevoll,ruhig und konsequent zum Tier
Guter Tierarzt
Kompetent und gut sortiert. Aber augenmerk stark auf marken… Hier und da mehr alternativen im günstig segment wären toll
Unfreundlich, wenig einfühlsam
SEHR TEUER und unfreundlich genauso wie das Personal.
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Kann man nur weiter empfehlen!
Netter, kompetenter Tierarzt. Sehr liebevoll zu den Tieren und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr netter und kompetenter Tierarzt
Behält im Notfall die Ruhe, hat sehr genau Untersucht, liebevoller Umgang zum Tier, freundlicher Umgang mit den Menschen, redet nicht viel unnötiges, kommt schnell auf den Punkt mit seiner Aussage.War das erste mal da weil unser Tierarzt Urlaub hatte, ist eine gute Alternative. Kann ihn nur empfehlen.
Gute Alternative zur Anicura Klikik an Samstagen. Wir kamen nach telefonischrr Ankündigung schnell dran ohne fixen Termin.
Der Tierarzt ist freundlich, besonnen und erklärt das wichtigste. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Parkplätze sind allerdings dünn gesäht in der Straße.
Kompetent und freundlich!
Unvollständige Dokumentation im Impfpass. Impfdatum (2) wurde einfach nicht eingetragen, wären fast zu spät gewesen bei der 2. Impfung, von unserem Welpen.
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
Dr. med.vet. B. Kruner-Gareis
Adresse: Leintelstraße 35, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7163 909696
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73061-ebersbach-an-der-fils/dr-beate-kruner-gareis/5124/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Kompetent und freundlich.
Seid Jahren u wäre Tierärztin! Unbezahlbar
Beste Ärztin
Tierarzt mit Leib und Seele. Allerdings ohne Termin daher teilweise sehr lange warte zeit. Technische Geräte kaum vorhanden, überweist aber sofort
Sehr hilfsbereit, es wird alles getan um dem Tier zu helfen.
Allerdings wurde sie nicht unser Stammtierarzt, da es keine Termin-Vereinbarungen gibt und daher lange Wartezeiten entstehen können, dass wiederum mag unser Kater gar nicht.
Sehr kompetent und freundlich manchmal etwas übervolle Praxis
Ein Beispiel für Inkompetenz! Nachdem ich 3 Stunden vergeblich gewartet hatte, entschied sich der Tierarzt zu gehen. Man kann nicht einmal einen Termin vereinbaren, weil niemand ans Telefon geht! Sie hat keinen gesunden Menschenverstand!!!
Ein Stern, 0Sterne geht leider nicht,
seit 2 Wochen versuche ich dringend sie telefonisch zu erreichen, weder zu Öffnungszeiten, noch ausserhalb, nicht mal mal AB, auf automatische Benachrichtigungen reagiert siesnicht…
Brauche dringend Informationen zu meiner Fundkatze wohne aber uber 50 Km weg
Eine super Tierärztin ist sehr freundlich aber bei größeren Sachen bitte zu einem anderen Tierarzt. Da sie nicht erkannt hat das unser Hund einen bösartigen Tumor hat☹️ dehalt nur einen Stern.
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuppa
Sachlich, hilfreich, direkt, zugänglich und mit ❤️, meine Katzen mögen keine Behandlung, haben aber nix gegen Personen hier und das ist wichtig.
Herr Hahn ist wirklich ein sehr guter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für das Tier. Bei Notfällen kann man immer kommen wenn man davor anruft. Der Kommentar das er nur auf Geld aus ist stimmt absolut nicht. Das ein Tier kostet ist wohl klar..derjenige sollte sich überlegen sich überhaupt eines zu holen. Jeder Cent den ich dort gelassen habe, war es Wert. Für seine Arbeit und für mein Tier! Empfehlung aufjedenfall!
Ganz nett , Preis Leistung inordnung.
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett zu den Hunden, richtige Diagnosen und Behandlung, freundlich.
Gibt keinen besseren im Rems Murr Kreis
Zum ersten Mal im Kleintierzentrum und sehr zufrieden. Empfang sehr freundlich Arzt sehr gut auf Patient eingegangen und sehr gute Beratung zur Hilfestellung der Genesung. Top man fühlt sich gut aufgehoben
Sehr kompetente Tierarztpraxis, sehr zufrieden sehr freundlich.
Alles gut.
Die Pizza mit Bärlauch Spargel Schicken megamega
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Viel zu klein keine Parkplätze sehr toll bei 1° durchn schnee matsch zu laufen . Die leute lassen ihre hunde frei laufen, klasse mit klein nagern da zu sitzen.Die Wartezeiten sind auch zu hoch
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, alles super, vielen Dank
Kolik 2 jährige Stute.
Schnelle und kompetente Hilfe und Beratung über die Notsituation hinaus.
Am Telefon und vor Ort auch sehr freundlich!
Rund um zu frieden!Vielen Dank
Super Klinikteam. Hervorragende Ärzte und top Ausstattung!
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
War alles OK
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zum Glück haben wir wenigstens eine Tierärztin, die sich mit Echsen auskennt. Und man spürt, sie gibt kein Tier auf. Dankeschön
Sehr nette Rezeption. Die Ärztin macht ihren Job mit viel Leidenschaft.
Erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit die das ganze Team leistet. Wer lieber an seinem Tier sparen will und nicht die bestmögliche Versorgung erwartet, der mag hier falsch sein.
Wem die Wartezeit zu lange erscheint, der möchte sich bitte an die ausführliche Behandlung seines eigenen Tieres erinnern. Jede Frage wird ausführlich beantwortet und man hat nicht das Gefühl nun endlich gehen zu müssen.
Also es lohnt sich wirklich für alle genügend Zeit zum Termin mitzubringen.
Sehr freundlich und hilfsbereit sowie vertrauenswürdig
Sehr gute Tierärztin empfehlenswert ,kennt sich gut aus. Perfekt wenn man Hilfe brauch bei seinen gefiederten Freunden .Nachteil lange Wartezeit.Trotz Termin ,auf Rückanruf vergeblich gewartet . Daher 1 Punkt abgezogen
Super freundliche Ärzte, die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Leider kein separates Wartezimmer für ansteckende Patienten – mussten fast 30 Min. mit einem (wahrscheinlich?) Floh-Hund zusammen im Wartezimmer sitzen.
Leider kann ich die Meinungen der 5Sterne Bewertungen nicht teilen.
Ich halte diese Praxis für nicht empfehlenswert.
Einfachste Behandlungen (impfen, Nägel Klippen)wurden m.M. nach nicht
besonders kompetent ausgeführt.
Beim Nägel schneiden würde der Hund verletzt, danach die restlichen Nägel nicht mehr bearbeitet, aber voll abgerechnet, unglaublich.
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.