Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit 11 Jahren jetzt mit unseren Tieren hier und immer sehr zufrieden. Kompetent, erfahren und sehr freundlich
Herr Dr. Keller strahlt Ruhe aus und ist sehr kompetent. Meine Katze ist bei ihm in besten Händen.
Tolle Tierarzt, zu empfehlen.
Sachliche und gute Behandlung.
Zu empfehlen!!
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu empfehlen
Ein guter Tierarzt nimmt sich viel Zeit und ist für die Tiere gerne bereit auch Sonntags zu arbeiten.
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.
Revidiere, auch seine Diagnose war falsch, was meinem Kater fast das Leben gekostet hatte. Wir hatten ihn auf die Schwellung im Bauch angesprochen und er meinte, dass wäre nur Fett. Unser Instinkt esra zwar richtig, aber man glaubt an die Kompetenz eines Arztes. Dennoch keine Wartezeit, fairer Preis und freundlicher Doktor. Doch für die Fehldiagnose und auch das verschreiben von Cortison ohne den Anwender über die Folgen zu unterrichten, ziehe ich 2,Sterne ab.
Er gab uns Pregnisolon für den Kater. Obwohl es nicht nötig war. Das schädigte seine Leber. Leider muss der Kater weiter Pregnisolon nehmen. Statt ein formloses Rezept auszuschreiben, was ein Tierarzt machen kann,verkauft er uns die Tabletten zum überteuerten Preis. Laut Internet kostet die Packung mit 100 Stück 15 Euro. Er verkauft mir 30 Stück für 15 Euro obwohl er ein Rezept schreiben könnte. Das nicht will, da er lieber Geld am Tier verdient. Hätte er ihm nicht Pregnisol für eine Halsentzündung verschrieben, hätte der Kater die vielleicht auch nie gebraucht
Herr Dr. Keller hatte notdienst. Ich musste mich wegen meiner Katze nachts um 1.00 Uhr melden. Leider klang Herr Keller eher genervt als das man uns helfen wollte zumindest hatte man den Eindruck. Ich habe geschildert was unsere junge Katze hat und was ich tun solle. Wir haben vermutet das unsere Katze in ein Auto gelaufen ist.
Statt mir zu sagen was ich machen kann hat man mir nur ins Telefon gegähnt und mir gesagt gehen sie doch später zu ihrem Haustierarzt. Das hat mir Wahnsinn viel geholfen.
Am Morgen hat sich unser Tierarzt gemeldet der unsere Katze dann operiert hat. Sehr schade
Dr.med.vet. Christian Just Tierarzt
Adresse: Am Marktpl. 15, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 7957847
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-just.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 12:30–14:00
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt.
3 Katzen , und alle drei sind sehr zufrieden und fühlen sich in guten Händen .
Der
Einfach Top
Verdient nicht einmal 1 Stern
bei dem typ geht es nur ums Geld.
Arme Maus
Ihn geht es nur ums Geld, wenn man danach Anruft wird dir das Wort im Mund umgedreht in jeder Hinsicht, Am Tel. wurde nur gesagt ohne Geld brauche Ich gar nicht kommen.
Ich kann jedem nur abraten sein Tier von diesem Schlachter behandeln zu lassen! Mein Kater hat eine Verletzung an der Pfote die ich auch direkt angesprochen habe und nun schwebt er in Lebensgefahr da Herr Doktor meinte die blase punktieren zu müssen!!!! Mit 10 ungezielten Stichen in den bauchraum! Ich bin fassungslos, schockiert und angewidert! Ich bange um das Leben meines geliebten Tieres, absolut unnötigerweise! Ich werde definitiv die tierärztekammer kontaktieren, so jemand gehört meiner Meinung nach eingesperrt!
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarztpraxis. Kompetent, freundlich ehrlich!
Marlow ist sehr zufrieden und ich dann natürlich auch
Großen Dank an Frau Dr. Lewe.
Sie hat meine Katze Maggy auf ihrem letzten Weg kompetent, vor allem aber unheimlich würde- und liebevoll begleitet und auch für mich an diesem so furchtbaren Tag die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank für die Hilfe in diesen schweren Stunden!
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Tierärztin nicht sehr freundlich
Freundlich, kompetent,
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater im Notdienst, Sonntag Abend 21 Uhr, ein sehr einfühlsamen Arzt, er konnte unserem Kater, der am Ohr vermutlich durch einem Kampf mit einem anderen Kater sehr verletzt war,einen dicken Hals hatte und das Ohr sehr eitrig, sofort und gut helfen! Sehr zu empfehlen! Die für uns etwas weitere Anfahrt, hat sich sehr gelohnt, dass es unserem Kater besser ging und jetzt wieder gut geht!
schnelle Hilfe konnten wir bekommen, als unser Kater einen Fleischerhaken im Bauch stecken hatte. Herr Baumann hat sofort operiert und die Nachsorge am Sonntag übernommen. Es ist alles gut verlaufen, dank der super gelungenen OP. Ganz alleine hat er operiert und das spät abends. DANKE!!! wir kommen wieder.
Die Praxis ist wohl etwas schwer zu finden, aber das Team war super nett, und das an einem Sonnigen Sonntag für einen kranken Igel.
Vielen Dank.
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Auch ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Dies ist keine geeignete Praxis für Kleintiere.. ich war nachts im Notdienst mit meinem Kater, der starken Durchfall hatte und sich übergab. Er hat bekannte Probleme mit der Schilddrüse. Der Arzt war nett, versuchte mich jedoch zu überzeugen, dass es eher die Niere ist. Damit er die Nacht übersteht bekam er eine Infusion. Außerdem erzählte mir der Arzt von einer besonderen Behandlung mit Anabolika, für die größere Praxen ( laut seiner Aussage) keine Zeit hätten.
Ich war schockiert beim Betreten der „Praxis“, die sich im Keller befand und extrem ungepflegt war. Auf der Liege waren Haare von mehreren Tieren, das Zimmer war zugemüllt mit Tierfutterpackungen, überall Kellerspinnen, steril verpackt war da kaum etwas… da der Zustand meines Katers sehr schlecht war und ich
Keine andere Option hatte, ließ ich die Infusion verabreichen, die mehrmals rausrutschte. Nichts wurde desinfiziert, Handschuhe ebenfalls nicht vorhanden. Zum Schluss wollte mir der Arzt noch zu einer Blutabnahme raten, da er der einzige in der Nähe mit eigenem Labor sei, die ich aufgrund des Zustandes der Praxis ablehnte. Zum Glück. Die Infusion hatte nichts gebracht und musste am nächsten Tag erneut durchgeführt werden bei meinem gewohnten Tierarzt. Die Stelle der Infusion war zudem geschwollen und tat ihm zusätzlich sehr weh.
Mag sein, dass es ein guter Arzt für größere Tiere ist. Mit dem Notdienst bei Kleintieren wird jedoch viel Geld verdient.
Bei dringenden Notfällen würde ich lieber den weiten Weg zur Klinik nach Nbg in Kauf nehmen…
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühle mich mit meinem Hund dort gut aufgehoben. Ärztinnen und Personal sind sehr freundlich und aufmerksam und sehr einfühlsam.
Tolle Ärztin mit Team, nehmen sich Zeit und sind immer freundlich
Bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt
Außer den Wartezeiten trotz Termin alles bestens!
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden das Personal ist sehr nett kann ich sehr entfelen
Leider mit Termin lange Wartezeiten (2,5h insgesamt in der Praxis, ansonsten ist eine Wartezeit von einer Stunde meist schon die Regel ). Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wäre besser, wenn am Tresen eine weitere Person eingestellt werden würde, damit man dort zwecks Bezahlung/ Terminvergabe nicht unnötig weiter warten muss (manchmal bis zu 30 min). Es ist meist immer viel los. Wenn man anruft, kommt man leider auch meistens nicht gleich durch.
Kstze für halb tot erklärt. Sie lebte danach noch 5 Jahre und wurde 19
Gibt keine Termine für Jungtiere
Fühlte mich hier nicht richtig aufgehoben. Mir wurden anstatt eine richtige Behandlung durchzuführen lieber 2 verschiedene Salben für unseren Hund verschrieben. Zusammen 120 Euro, mit dem Satz, eine von beiden wird helfen. Ausserdem wird hier mehr geredet und Kaffeekränzchen gehalten als wirklich medizinisch gearbeitet. Haben dann schnell gewechselt.
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dieser Ort ist immer erreichbar auch am Wochenende hier wird deinen 2 und 4 beinigen Freund geholfen dafür sage ich Danke Danke
Sehr nettes Personal und ich fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen zwei Katzen
Sehr sehr freundlich, hilfsbereit. Klären gut auf.
Sehr Hilfreich und gut Organisiert
Gute ärztliche Versorgung, gute Betreuung der Tiere, netter Service, mit Abruf und Anruf Service auch am Wochenende. Unten das Team.
Zu schnell mit Operationen, Einwände und Argumente werden nicht beachtet.
Was ist das für eine Klinik ? Totale unfreundliche Helferin. Doctor meiner Meinung kein Plan von dem was er macht. Tretet meinen Hund mit dem Fuß weil er 3 Tropfen Urin verloren hat und für 2 spritzen 130€ verlangen eine Frechheit. Nicht zum empfehlen!!! Sind im Anschluss auf Nürnberg am Hafen in die Tierklinik gefahren nicht mal 5 min gewartet und nach 30 min eine Diagnose gehabt und weit aus weniger gezahlt!
Kann ich nicht empfehlen. Fühlte mich nicht ernst genommen.
Mein Hund hat ein Hautproblem, kratzt sich ständig und hatte auch entzündete Stellen. (Langhaarhund). Der Arzt vermittelte nur ich soll den Hund mal pflegen und baden, vielleicht auch scheren. Ich erzählte auch , dass der Hund eventuell einen epileptischen Anfall hatte . Es hieß immer nur ich soll den Hund mal pflegen und gab mir Bravecto, ein Mittel was bei epileptischen Anfällen gar nicht gegeben werden darf. Weiter untersucht wurde der Hund nicht.Für diese Behandlung habe ich 49 € bezahlt!
Nie wieder!
PS ich habe außerdem 2 Afghanen und wer mich kennt weiß meine Hunde sind immer Top gepflegt.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Richtige fachspezifische Hilfe nicht zu erwarten!!! Unverschämt teuer!!! Reine Abzocke, aber den Tieren wird nicht geholfen. Eine Frechheit sondersgleichen!!!
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut war immer super! George Dankt sehr für die Hilfe!
Super nett und freundlich, geht liebevoll mit den Tieren um.
Sehr nette und kompetente Ärztin
Super Tierärztin
Klasse Tierärztin. Ehrlich, Direkt und absolut Kompetent!
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
Sehr schlechter Tierarzt
Das was sie gemacht hat,hätte ich auch machen können. Einfach was spritzen, Geld kassieren und ab. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn.
Wenn ich nicht erneut zu einem anderen Arzt gegangen wäre, wäre unser Hund nicht mehr unter uns. Mit einer Notoperation hat er es grad so geschafft.
⁉️Doktortitel durch LOTTO GEWINN⁉️
Am Telefon leider unfreundlich leicht genervt die Helferinnen , schade.
Hat sich raus hängen lassen dass wir dort nicht Patient sind . Hatte da aber mit Dienst
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Liebes Praxisteam,
ich muss jetzt auch wirklich Mal ein großes Lob aussprechen!
Ich bin seit ungefähr Anfang des Jahres mit meinen drei Katzen ihn Ihrer Praxis und äußerst zufrieden.
Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und äußerst kompetent!
Jedes Mal wenn ich anrufe um einen Termin auszumachen, werde ich sehr freundlich am Telefon begrüßt und es wird immer versucht zeitnahe Termine zu finden.
Da meine drei nicht gerade in der Genlotterie gewonnen haben bzw. ziemliche Pechvögel sind, war ich schon einige Male da.
Die Untersuchungen sind stets sehr gründlich und es wird sich auch Zeit für den Patienten genommen und dann natürlich auch für den Besitzer. Die Tierärzte/ Tierärztinnen sind sehr kompetent und zeigen einen die verschiedenen Möglichkeiten sehr gut und verständlich auf!
Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass der Profit im Vordergrund steht (anders wie es in manchen Rezensionen steht, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!!). Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach steht immer das Tierwohl an erster Stelle.
Es werden die vielleicht kostspieligeren Behandlungsmethoden genannt, aber es wird einen auch die Möglichkeit geboten, die Tiere nach einer gewissen Zeit nochmal zu untersuchen, um zu schauen, ob die Symptome besser geworden sind. In meinem Fall war es Minou, die sehr stark gesabbert hatte. Bei der Untersuchung kam raus, dass sie außerdem noch einen entzündeten Hals hatte. Mir wurde die Möglichkeit genannt, einen Halsabstrich machen zu lassen – der aber etwas „teurer“ ist, um zu Überprüfen ob es Mycroplasmen sein könnten. Jedoch wurde mir auch angeboten, in einer Woche nochmal nachzuschauen, ob die Halsentzündung mit den verschrieben Medikamenten besser geworden ist. Hierbei hatte ich auf keinen Fall das Gefühl irgendwie überredet oder sonst irgendwas zu werden. Ich hab mich für den Halsabstrich entschieden, weil ich persönlich gerne Gewissheit habe – leider hatte sie dann auch Mycroplasmen außerdem kam noch raus, dass sie sogenannte Calcivieren hat. Genauso wie bei meinen anderen, bei denen ich den Abstrich dann auch hab machen lassen.
Einmal musste ich auch mit der Liv in die Notfallsprechstunde am Sonntag. Hab gleich um 8 Uhr angerufen und einen Termin für 10 Uhr bekommen, worüber ich sehr froh war. Telefonisch wurde ich darüber aufgeklärt, dass die Kosten im Notdienst höher sind. Das fand ich sehr gut und hat auf mich sehr aufrichtig gewirkt. Die Wartezeit in der Praxis war auch nicht wirklich lange, absolut angemessen dafür, dass es im Notdienst war. Mir wurde auch die Entscheidungsmöglichkeit geboten Livi röntgen zu lassen oder nicht, da es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre.
Das waren jetzt auch nur zwei von meinen vielen Beispielen.
Die Zahnoperation von Liz ist auch wunderbar verlaufen und es wurde sich extra die Zeit genommen, mich direkt nach der Operation anzurufen und mich zu informieren, wie es ihr geht und wie sie verlaufen ist. Als ich die Mausi dann abends abgeholt hab, hat sich Frau Dr. Hofmann auch nochmal die Zeit genommen mit mir persönlich zu reden.
Ich bin überaus von der Kompetenz von Herrn Dr. Wahlicht, Frau Dr. Hofmann und auch Frau Dr. Adalbert überzeugt, genauso wie von den Tierarzthelferinnen (und den ganzen restlichen Team!). Von den Untersuchungen war ich bei allen immer äußerst zufrieden und man merkt einfach, dass Sie alle sehr tierlieb sind und wunderbar mit meinen Kleinen umgehen!
Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Teresa Marienhagen
Waren mit unserer Huskydame für eine Beinamputation da. Total liebes Team und es wurde sich super um uns und um unser Hund gekümmert. Der Weg hat sich eindeutig gelohnt. Macht weiter so 🙂
Alles perfekt. Super nettes und fachlich perfektes Personal. Kann nur positives Feedback abgeben 🙂
Sehr nette Ärzte, aber auch sehr teuer.
Ich bin mit meinen beiden Katzen dort zur öfteren Behandlung gewesen. Zum impfen, zum chippen. Frau Dr. Hofmann und Frau Dr. Halser sehr nett und kompetent.
Aber wenn man ein akutes Problem hat, Eiter am Auge (ist eine Bindehautentzündung- war beim Kollegen). Wird man abgelehnt vor den Osterfeiertagen – finde ich nicht gut. Man sollte auch bei akuten Probleme angenommen werden und nicht abgelehnt werden. Deshalb 1 Sternabzug.
Freundliches Personal.Aufklärung und Behandlung eher mittelmaß.Überteuert.
Wir brauchten Hilfe bei unserem Kater (in der Woche kein Notdienst) also dachte ich eine Klinik wäre eine gute Option. Ich rief dort an und bat um einen Zeitnahen Termin. Daraufhin sagte Mann mir es gäbe einen Termin mit Wartezeit und sollte es in die Abendstunde gehen würden kosten anfallen wegen einem Bereitschaftsdienst. Daraufhin wurde ich ebenfalls sofort über die Zahlungsmöglichkeiten informiert was ich sehr befremdlich fand bezogen auf ein Klinikum. Als ich die Google Rezensionen las machten wir einen Termin bei einem örtlichen Arzt da ich auf fachliche Kompetenz achte dennoch nicht bereit bin wegen einer Bindehautentzündung schon am Telefon auf Zahlungsweißen hin gewiesen zu werden da merkt Mann wo der Schwerpunkt liegt. Ich bin selbst vom Fach und kann nur sagen das manche antworten auf die Rezensionen hier sehr forsch sind und ich definitiv Alternativen suchen werde für unsere Fellnasen
Wenn die Untersuchung eines schwerstkranken Hundes , mit dem Hinweis, sie drohe zu ersticken – Voruntersuchung vom Haustierarzt liegt vor, mit Bitte um sofortigen Ultraschall – abgelehnt wird, verfügt man entweder über absolut unfähiges Personal, oder sollte sich nicht Tierklinik schimpfen! Ich bin entsetzt und maßlos wütend. So geschehen heute Nachmittag – vor den Feiertagen. Ihre Anmerkung auf unsere Rezension möchte ich nicht unbeantwortet zu lassen: zunächst muss ich mich entschuldigen! Wegen eines in Lebensgefahr befindlichen Hundes, 2 (!!) Stunden vor Praxisende um einen Termin zu bitten ist schon ein Unding. Ihr pünktlicher Feierabend darf keinrsfalls in Frage stehen! Ich bewundere auch Ihre telefonische Ferndiagnose, „geschwollene Lymphknoten“ – sie war nicht zutreffend. Ihre „ehrlich“ besorgte Frage, ob wir weiter gefahren sind, einen wesentlich weiteren Weg in Kauf nehmen mussten, darf ich mit „ja“ beantworten. Wir wurden von einem wunderbaren Praxis Team empfangen, tatsächlich 10 (!!) Minuten vor Ende dessen Sprechzeit! Unserem kleinen Mädchen konnte dort geholfen, ein Ersticken verhindert werden. Herzlichen Dank, diesen tollen Menschen in Stadtsteinach, die bereit waren, den Heimweg etwas später anzutreten, um zu helfen.
Also wen man kein Geld hat und fragt geht’s auf Rechnung sagen sie ja aber wen man hin fährt sagen sie nein nehmen mein Hund nicht opwohl er ne gebrochene Pfote hat Tier lieb lvl1000 richtig unangemessen nie wieder man
Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Boah, was für ein toller Arzt. Er hat eine unglaubliche Erfahrung und ist sehr einfühlsam zu unserem betagten Kater Luis gewesen. Er erklärt alles genau und strahlt eine totale Ruhe aus.
Endlich haben wir einen Tierarzt gefunden, dem das Tierwohl an erster Stelle steht und nicht ein volles Konto, wie bei anderen Tierarztpraxen. Absolut 5 Sterne verdient.
Danke nochmals an Hr. Dr. Keller für die schnelle Behandlung.
Sehr guter Tierarzt, der ohne Drumrum-zu-reden sagt, was Sache ist! Verordnet nur etwas, was nötig ist! Mega kompetent!
Ein wahnsinnig erfahrener Tierarzt, bei dem das Tierwohl an erster Stelle steht, selbst an Feiertagen. Eine bessere Behandlung hätte unsere Lilly nicht bekommen können. Wir sind so dankbar!
Ein guter Tierarzt der immer da ist wenn man ihn braucht
Sachliche und gute Behandlung.
Zu empfehlen!!
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu empfehlen
Kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.
Revidiere, auch seine Diagnose war falsch, was meinem Kater fast das Leben gekostet hatte. Wir hatten ihn auf die Schwellung im Bauch angesprochen und er meinte, dass wäre nur Fett. Unser Instinkt esra zwar richtig, aber man glaubt an die Kompetenz eines Arztes. Dennoch keine Wartezeit, fairer Preis und freundlicher Doktor. Doch für die Fehldiagnose und auch das verschreiben von Cortison ohne den Anwender über die Folgen zu unterrichten, ziehe ich 2,Sterne ab.
Er gab uns Pregnisolon für den Kater. Obwohl es nicht nötig war. Das schädigte seine Leber. Leider muss der Kater weiter Pregnisolon nehmen. Statt ein formloses Rezept auszuschreiben, was ein Tierarzt machen kann,verkauft er uns die Tabletten zum überteuerten Preis. Laut Internet kostet die Packung mit 100 Stück 15 Euro. Er verkauft mir 30 Stück für 15 Euro obwohl er ein Rezept schreiben könnte. Das nicht will, da er lieber Geld am Tier verdient. Hätte er ihm nicht Pregnisol für eine Halsentzündung verschrieben, hätte der Kater die vielleicht auch nie gebraucht
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Ich war leider sehr unzufrieden und hätte mir gewünscht das man in einen Notfall mehr auf den Besitzer ein geht. Stattdessen hatte ich das Gefühl das der Dr. genervt und gestresst war was mir in dieser Situation nichts geholfen hat. Wirklich schade
Dr.med.vet. Christian Just Tierarzt
Adresse: Am Marktpl. 15, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 7957847
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-just.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 12:30–14:00
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wieder einmal hat Dr.Just mit seinem Team meiner BKH Lizzy durch seine jahrelange Erfahrung geholfen. Ich vertraue Dr.Just und seinem Team voll und ganz. Sind immer da wenn man sie braucht und bleiben auch Mal länger wenn es sein muss. Danke nochmal….Lizzy geht es wieder gut.
Bin seit einigen Jahren mit meinen Katzen in dieser Praxis.
Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert, auch als Notfallpraxis top!
Tatsächlich bin ich sehr zufrieden…..
Sehr gute Behandlung nimmt sich Zeit
Ich kann jedem nur abraten sein Tier von diesem Schlachter behandeln zu lassen! Mein Kater hat eine Verletzung an der Pfote die ich auch direkt angesprochen habe und nun schwebt er in Lebensgefahr da Herr Doktor meinte die blase punktieren zu müssen!!!! Mit 10 ungezielten Stichen in den bauchraum! Ich bin fassungslos, schockiert und angewidert! Ich bange um das Leben meines geliebten Tieres, absolut unnötigerweise! Ich werde definitiv die tierärztekammer kontaktieren, so jemand gehört meiner Meinung nach eingesperrt!
Verdient nicht einmal 1 Stern
bei dem typ geht es nur ums Geld.
Arme Maus
Er ist schon okay und auch bei Notfällen zugegen. Aber nur bei einfachen Diagnosen. Wenns kompliziert wird, hat er keine Ahnung. Die korpulente Hilfe hat beim Druckverband die Pfote so gequetscht, dass der Kater drei Tage gehumpelt ist. Auf meine Reklamationen kam nur, muss so fest sein. Muss nicht. Auch bei der Fehldiagnose, die beinahe den Kater getötet hätten und somit von einem zweiten Tierarzt behandelt wurde,zeigte sich keine Einsicht. Dennoch ein guter Tierarzt und auch nette Helfer für kleine Probleme. Hätte mich gefreut, wenn er mir finanziell entgegen gekommen wäre, das seine Fehldiagnose dazu geführt hat, dass ich die gleichen kosten beim anderen TA brauchte und auch die Untersuchung langwieriger war
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind große und kleine Tiere bestens versorgt. In Notfällen ist schnell ein Tierarzt oder eine Tierärztin zur Stelle. Wir sind froh, diese Klinik in der Nähe zu haben.
Alle sehr nett und sauber dort.
Großen Dank an Frau Dr. Lewe.
Sie hat meine Katze Maggy auf ihrem letzten Weg kompetent, vor allem aber unheimlich würde- und liebevoll begleitet und auch für mich an diesem so furchtbaren Tag die richtigen Worte gefunden. Vielen Dank für die Hilfe in diesen schweren Stunden!
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Sehr kompetent u.freundlich
Freundlich, kompetent,
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Fantastic vet that was able to see my cat within 45 minutes at 11pm on a Monday.
My cat had a very swollen gland suddenly and the vet diagnosed him with a broken tooth, gave me some medication and booked him in for surgery for later in the week.
He also speaks great English. Really super, would recommend.
Tierarzt is super nett!hat schnell geholfen…
Und auch von der Bezahlung war ich überrascht,habmut mehr gerechnet.
Sehr nettes und kompetentes Tierärztepaar, das sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt und im Notfall sehr schnell handelt. Sehr zu empfehlen und vielen herzlichen Dank!!
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Frage, der Arzt ist super nett! Aber fachlich eine Katastrophe, zumindest für Katzen. Ich war mit meinem Kater als Notfall da, da er sich sehr schwer mit dem Atmen getan hat. Er hatte bereits eine festgestellte Niereninsuffizienz und er sich darauf versteift, dass es daran liegt. 200 Euro ausgegeben mit der Hoffnung, dass es besser wird, weil es „nur“ an der Niere liegt.
Da keine Besserung eintrat sind wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin gefahren. Sie hat sofort gesehen, dass es nicht an den Nieren liegt. Nach einem kurzen Röntgen wurde festgestellt, dass er einen Tumor hat und eingeschläfert werden muss. Ich hätte mir das Geld und die weite Fahrt für meinen kleinen Schatz sparen können…
Die Praxis ist im Keller und Schmutzig.
Steril war hier nichts. Meine Hündin ist auch nach der OP zuhause gestorben. Traurig aber wahr.
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kenne keinen besseren Tierarzt. Seit über 10 Jahren bei ihr und möchte auch zu keinem anderen!
Super Team, super freundlich. Hier fühlt sich Mensch und Tier wohl 🙂
Ein richtig tolles Team – mit viel Liebe zum Tier und immer mit genügend Zeit für die Herrchen. Absolut zu empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Personal.
super nett
Sehr freundliches Personal und kennt sich aus
Unter aller Sau!!!!!! Unser Kater hatte einen Infekt und war kurz vorm Eingehen. Sie hat uns eine Std warten lassen weil andere ihre Impfungen bekommen haben. Ihre Diagnose war ein Karzinom (Krebsgeschwür) an der Nase und verabreichte ihm Kortison. Sie hat weder Fieber gemessen noch blut abgenommen und auch die Nase nicht gereinigt oder weitere Untersuchungen unternommen um das Karzinom zu bestätigen. Wir hatten schon mit ihm abgeschlossen und wollten ihn einschläfern lassen aufgrund der Krebsdisgnose damit er nicht weiter leidet! Nachdem wir uns bei einem anderen Tierarzt gemeldet haben stellte dieser einen Infekt fest und hat ihn bestens Behandelt, ihm Medikamente gegen den Infekt gegeben.
Diese Tierärzte sind absolut nicht zu empfehlen ausser vielleicht zum Impfen ihrer Tiere.
Tierärztin hat anscheinend eine persönliche Abneigung gegen bestimmte Tiere/Rassen. Wartezeit knapp 2 Stunden für eine Behandlung von 5 Minuten – Zeitmanagement nicht vorhanden und dementsprechend nicht nachvollziehbar. Haben wir so tatsächlich noch nie erlebt. Im Endeffekt konnte keine Diagnose gestellt werden. Anamnese verlief sich auf persönliche Haltung der Ärztin. Kosten hierfür würde ich als total ungerechtfertigt für einen Umgang wie diesen beschreiben. Ich bin sprachlos……Maulkorb bei einem Hund der noch NIE gebissen hat (und so groß wie ein Fuß ist) ABSOLUT UNZULÄSSIG UND FRECH. Fieberthermometer im Po knapp 2 Minuten?… Nie wieder.
Warum 1 Stern? Ganz einfach, weil man mindestens 1 Stern vergeben muss. Hier die Schilderung meiner heutigen Erfahrung mit dieser Tierarztpraxis: Es war 10 Minuten vor 15:00 Uhr, die Tür war noch abgeschlossen. Kurz vor 15:oo Uhr öffnete eine nette Dame die Tür mit den Worten, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen, lässt sie uns schon mal rein. Drin angekommen stand eine unsicher wirkende Mitarbeiterin hinter dem Empfangstresen und fertigte gerade eine Kundin, die vor mir hier war ab. Dann kam ich mit meinem 10 Wochen alten Welpen dran. Kein Hallo oder eine sonstige Begrüßung, jedenfalls keine die ich vernehmen konnte,, sondern gleich die frage, ob ich einen Termin hätte. Meine Antwort: “ Nein, habe ich nicht, da mein Welpe massiven Durchfall hat und dieser sich leider nicht terminieren lässt.“ Sie sah mich verwundert an und sprach: “ Ja wissen Sie, wir sind eigentlich nur eine Terminpraxis“. Ich sah sie verwundert an und fragte sie, wie ich ben Durchfall meines Hundes vorahnen könne. Sie sah mich noch verwunderter an und fragte, ob ich denn schön mal da war. Ich sagte ihr, nicht mit diesem Hund, denn den habe ich erst seit 1 Woche. Ich fragte sie, warum sie das wissen wolle. Sie entgegnete, weil es in dieser Praxis einen Aufnahmestopp gäbe und sie keine neuen Patienten mehr haben wollen. (Anm.: die Praxis beschreibt sich selbst als tierfreundlich, was für mich alleine durch diese Aussage widerlegt wird). Ich sah sie fragend an und sagte, was dies jetzt bedeutet. Sie sucht im Computer nach meinem Namen und stellte fest, dass ich schon einmal mit einer Katze hier war. (Anm.: das war in den Anfängen der Praxis). Daraufhin sagte sie: „naja, dann könne ich ja warten, es würde aber einige Zeit dauern, bis ich dran wäre“. Ich sagte ihr, es wartet ausser mir doch nur eine Person, die vor mir ist. Sie darauf, ja, aber es kommt ja vielleicht noch jemand, der einen Termin hat. und ich müsste solange warten. Wieder sah ich sie fragend an, was das jetzt für mich bedeutet. Sie, das könne sie mir auch nicht sagen, ich müsse halt warten. Ich wieder, wie lange muss ich denn etwa warten. Sie, das können sie nicht sagen, vielleicht eine 1/2 Stunde. vielleicht aber auch 1 Stunde oder eben auch 1,5 Stunden und länger. Ich fragte sie jetzt etwas energischer, ob das ihr ernst wäre, denn es war immer noch nur die Person vor mir und niemand nach mir. Sie daraufhin, ich müsse eben warten, wenn sie mich schon einschieben würde. Ich wieder, wo einschieben? Es ist nur jemand vor mir und niemand nach mir. Jetzt war sie scheinbar hoffnungslos überfordert; sie hatte inzwischen ein stetes Zucken in den Augenwinkeln. Mir war diese seltsame Behandlung und Diskussion inzwischen zuwider geworden und ich sagte ihr, dass ich gar nichts müsse und ich jetzt wieder gehe und zu einem freundlicheren und wirklich tierlieben Tierarzt fahren werde. So tat ich es dann auch. Mein Fazit: nie wieder diese Praxis und von mir keine Empfehlung für Neukunden, da es hier einen Aufnahmestopp gibt!
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team
Auch wenn der Besuch in der Tierklinik nicht gerade zu unseren beliebtesten Orten zählt (gerade was unseren Kater angeht), so sind wot doch immer wieder froh, wie gut unserem Kater dort geholfen wird.
Eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite (Kater eingeschlossen).
Sehr tolle ärzte
Fachlich kompetentes Team
Lange Wartezeit, Behandlung und Beratung befriedigend
Bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Preislich auch in Ordnung.
Meine Katze wurde zwar nach 1 Stunde Wartezeit aufgenommen, allerdings wurde sie dann in einem sehr finsteren Eck ‚isoliert‘; die Medikamente für sie musste ich von meiner Haustierärztin selbst besorgen (Aussage am Telefon: würde ihr schon helfen, aber hier haben wir es nicht, wenn sie es selbst besorgen und herbringen geben wir es ihr); diese wurden dann auch nur zur Hälfte verabreicht; die Auskünfte am Telefon waren minimal und teilweise durfte ich nicht zu ihr, weil angeblich kein Personal da war. Meine geliebte Katze ist dort verstorben. Einmal und nie wieder!
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Richtige fachspezifische Hilfe nicht zu erwarten!!! Unverschämt teuer!!! Reine Abzocke, aber den Tieren wird nicht geholfen. Eine Frechheit sondersgleichen!!!
Einfach geld kasiren
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin wir waren früher schon mit den Hunden zufrieden und sind es jetzt mit unserem Kater auch. Sie weiß was sie macht und der Preis passt auch, Nur zu empfehlen wir möchten zu keinem anderen Tierarzt.
Das ganze Team ist einfach super!!
Mein Hund wurde wunschgem. geimpft.
Von den 3 grundsätzlich notwendigen Impfungen, war diesmal nur eine nötig und dementsprechend auch nur erteilt.
Das fand ich gut, weil schonend für mein Tier.
Eine von mir vermeintlich entdeckte Augenentzündung entpuppte sich als ein Abszess ein Stück über dem Auge.
Ich hatte ihn nicht bemerkt.
Fr. Dr Strauß hat ihn jedoch erkannt, geöffnet und drei Grassamen entfernt.
Eine Salbe für die Wunde gab’s dazu.
Die Kosten waren moderat und ich fühlte mich und Clooney gut versorgt.
Ich werde künftig immer zu Fr. Dr. Strauß gehen.
Auch die Assistentin war sehr freundlich.
Ich finde sie toll
Kompetenz und freundlich
Klasse Tierärztin. Ehrlich, Direkt und absolut Kompetent!
War sehr zufrieden, top Fachlichkeit
Es war sehr unordentlich dort. Dann har sie nur herumgekeift, dass sie keine Zeit hat. Sie tat als wäre sie überfordert. Laberte von, dass sie alles allein machen muss und die anderen Tierärzte einfach Urlaub machen. Nach einer Stunde nahm sie mich endlich dran,obwohl sie wusste, dass es meinem Tier schlecht ging. Sie gab ihm schnell ne Infusion. Die Behandlung war okay. Wir mussten in die Klinik und es war echt knapp. Hätte sie weniger Zeit mit Jammern verwendet, wäre alles schneller gegangen. Ich sagte ihr auch, dass gerade alle so jammern anstatt dann einfach zu Hause zu bleiben. Bin ich mit meinem Job unzufrieden, dann lasse ich es oder suche was anderes. In ihrem Fall soll sie Leute einstellen, dann hat sie jemanden der sich ihr geheul sich anhört und nicht der Patienten, der gerade echt andere Sorgen hat. Der Preis war ok.
Sehr schlechter Tierarzt
Das was sie gemacht hat,hätte ich auch machen können. Einfach was spritzen, Geld kassieren und ab. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn.
Wenn ich nicht erneut zu einem anderen Arzt gegangen wäre, wäre unser Hund nicht mehr unter uns. Mit einer Notoperation hat er es grad so geschafft.
⁉️Doktortitel durch LOTTO GEWINN⁉️
Am Telefon leider unfreundlich leicht genervt die Helferinnen , schade.
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin hier im Tierärztlichen Fachzentrum mit meinen drei Tieren. Super nettes und fachlich kompetentes Personal. Was für mich persönlich besonders wichtig ist, medizinisch ist man hier immer auf dem neuesten Stand. Kann nur positives Feedback abgeben Klasse.
War jetzt schon mit 3 Tieren dort im Notdienst. 2 kleine Fundkatzen (eine musste leider dort eingeschläfert werden aufgrund der zu schweren Erkrankung) die andere lebt heute noch glücklich und gesund in unserem Haushalt. Zu letzt war ich mit meiner Hündin Luna dort, wobei es sehr unsicher war was sie überhaupt hat. Unkontrolliertes zittern am ganzen Körper und auch im Gesicht. Die Ärztin hat sofort Blutwerte und Organe ohne zu zögern untersucht und hat den Hund auf alles getestet was es sein könnte. Dennoch kamen wir nicht weiter und sie legte mir nahe in die tierklinik nach Nürnberg zu fahren, da ein neurologisches Problem nahe lag und Nürnberg für sowas einfach besser ausgestattet ist. Ich fande die Behandlung sehr gut und die Ärztin hat auch eine beruhigende aber ehrliche Art, was mir in diesem Moment sehr gut geholfen hat ruhig und vernünftig nach Nürnberg zu fahren. Dort angekommen lag bericht und Werte alles schon vor und sie wussten das ich komme, war von der Sorgfalt und Schnelligkeit beeindruckt und erleichtert das wir nicht von vorne beginnen mussten. Die Kosten für den Umfang von Betreuung/Behandlung waren absolut in Ordnung. Jeder der die Kosten von über 100€ für sein Tier zu hoch findet sollte sich eine tierkrankenversicherung anschaffen. Es ist eine top Klinik mit top ausgebildeten Ärzten und sowas kostet einfach, da Behandlungen nicht billig sind, was man aus dem realen Leben ja wissen sollte. Mich haben beide Behandlungen in dieser Nacht insgesamt 700€ gekostet, was ich nicht zu schade finde es auszugeben wenn mein Hund mitten in der Nacht von so guten Ärzten versorgt wird!
P. S. : Luna geht es wieder super gut und es kam bis jetzt auch nicht mehr vor. Neurologische Tests laufen noch. Ich bin euch sehr dankbar das ihr weit nach 23 Uhr noch für uns da wart.
Sehr empfehlenswert!
Sind durch einen Schlangenbiss (im Urlaub) bei einem unserer Hunde zur Nachsorge ins Tierärztliche Fachzentrum Bayreuth gekommen und haben uns und unsere Hunde dort von Anfang an so gut aufgehoben gefühlt, dass wir nun für alle tierärztlichen Belange in diese Praxis gehen.
Mit unserem Stammarzt Dr. Dubinskiy sind wir überaus zufrieden, da er stets einfühlsam auf unsere Sorgen und Wünsche eingeht und sich bemüht, sie uns durch – auch für Laien verständliche – Erklärungen zu nehmen.
Dr. Wiegand, der den Beinbruch unseres Hundes operiert und behandelt hat, ist ebenso positiv hervor zu heben. Gerne haben wir unsere Lucy in seine Hände gegeben, weil er schon bei der Diagnosefindung einen wirklich kompetenten Eindruck auf uns gemacht hat. Außerdem erklärte er uns ausführlich, was bei der OP gemacht und wie der weitere Heilungsverlauf vermutlich aussehen wird, sodass wir genau wussten, was auf Lucy und uns zukommen würde – was uns natürlich die Sorge um das Wohlbefinden unseres Hundes leichter gemacht hat. (Dass die Möglichkeit vorhanden ist, die OP-Kosten auch in Raten zu begleichen, machte die Sache ebenfalls leichter. So kam zur Sorge um den Hund nicht auch noch die Sorge ums Finanzielle hinzu)
Insgesamt sind wir auch mit dem restlichen, sympathischen Team sehr zufrieden, fühlen uns stets kompetent beraten und behandelt und würden deshalb die Klinik jederzeit weiterempfehlen!
Der Notdienst ist eine gute Sache. Ich konnte mir meinem Notfall schnell vorbei kommen.
Die Wartezeit, trotz komplett leerem Wartezimmer, war sehr lang. (Knapp 50 Minuten)
Die Tierärztin war nett und sehr kompetent. Ein sehr gutes Fachwissen! Leider wurde meine Katze zur Blut Abnahme in eine art Sack gezwängt und hat noch einen Kragen dran bekommen. Das fand ich sehr befremdlich, da meine kleine eine Liebe ist und leider an Epilepsie leidet, welches unter anderem durch Stress getriggert wird.
Auch den Ergebnissen des Blutbildes musste ich hinterher rennen und warte seit knapp einem Monat auf den angekündigten Rückruf.
Hier muss dringend nachgebessert werden.
Sonst für den Notfall eine Empfehlung wert, als festen Tierarzt weniger.
Preislich ist die Tierklinik im oberen Segment angesiedelt – muss dazu sagen Notdienst ist nie günstig.
Jedoch haben es die Preise auch außerhalb des Notdienstes in sich.
Ich bin mit meinen beiden Katzen dort zur öfteren Behandlung gewesen. Zum impfen, zum chippen. Frau Dr. Hofmann und Frau Dr. Halser sehr nett und kompetent.
Aber wenn man ein akutes Problem hat, Eiter am Auge (ist eine Bindehautentzündung- war beim Kollegen). Wird man abgelehnt vor den Osterfeiertagen – finde ich nicht gut. Man sollte auch bei akuten Probleme angenommen werden und nicht abgelehnt werden. Deshalb 1 Sternabzug.
Freundliches Personal.Aufklärung und Behandlung eher mittelmaß.Überteuert.
Haben uns mit einem verletzten Igel abgewiesen obwohl die Praxis Notdienst hatte und ich darauf aufmerksam gemacht habe, das Igel geschuetzte Tiere sind. Ganz schwach und keinerlei Mitleid fuer das Tier
Sehr schade das es hier nicht um tierliebe geht sondern um reinen Profit
Also wen man kein Geld hat und fragt geht’s auf Rechnung sagen sie ja aber wen man hin fährt sagen sie nein nehmen mein Hund nicht opwohl er ne gebrochene Pfote hat Tier lieb lvl1000 richtig unangemessen nie wieder man
Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Keller strahlt Ruhe aus und ist sehr kompetent. Meine Katze ist bei ihm in besten Händen.
Sehr nett, unkompliziert und dem Rammler geht es bestens!
Wir werden wieder kommen.
Boah, was für ein toller Arzt. Er hat eine unglaubliche Erfahrung und ist sehr einfühlsam zu unserem betagten Kater Luis gewesen. Er erklärt alles genau und strahlt eine totale Ruhe aus.
Endlich haben wir einen Tierarzt gefunden, dem das Tierwohl an erster Stelle steht und nicht ein volles Konto, wie bei anderen Tierarztpraxen. Absolut 5 Sterne verdient.
Danke nochmals an Hr. Dr. Keller für die schnelle Behandlung.
Ein guter Tierarzt nimmt sich viel Zeit und ist für die Tiere gerne bereit auch Sonntags zu arbeiten.
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu empfehlen
Ein guter Tierarzt der immer da ist wenn man ihn braucht
Größte ahnungsloser Arzt, was ich je gesehen habe mein Hund hat Impfung mit abgelaufene Datum bekommen
abgelaufen vor 7 Monaten. Finger weg von dem typ egal was man frägt bekommt immer dasselbe Antwort Jaa das ist nicht schlimm….
beweis im Impfpass, verwendbar Datum bis 10.2018 wurde aber letzte Woche geimpft geil oder abgelaufene Impfung Tollwut Impfung geil geil geil….
Herr Dr. Keller hatte notdienst. Ich musste mich wegen meiner Katze nachts um 1.00 Uhr melden. Leider klang Herr Keller eher genervt als das man uns helfen wollte zumindest hatte man den Eindruck. Ich habe geschildert was unsere junge Katze hat und was ich tun solle. Wir haben vermutet das unsere Katze in ein Auto gelaufen ist.
Statt mir zu sagen was ich machen kann hat man mir nur ins Telefon gegähnt und mir gesagt gehen sie doch später zu ihrem Haustierarzt. Das hat mir Wahnsinn viel geholfen.
Am Morgen hat sich unser Tierarzt gemeldet der unsere Katze dann operiert hat. Sehr schade
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Dr.med.vet. Christian Just Tierarzt
Adresse: Am Marktpl. 15, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 7957847
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-just.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 12:30–14:00
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
3 Katzen , und alle drei sind sehr zufrieden und fühlen sich in guten Händen .
Der
wir sind jetzt schon mit unserem zweiten Hund bei Herrn Dr. Just und seinem Team. Ganz gleich ob in Ebermannstadt oder in Heiligenstadt unsere Hunde wurden immer gut und mit Fachkenntnis behandelt. Für Dr. Just liegt das Wohl der Tiere im Vordergrund und so arbeiten auch seine Leute in den Praxen. Außerdem geht es ihm nicht ums Geld, das muss ich rundweg verneinen habe da eigene und sehr positive Erfahrungen. In der Sterbebegleitung bei unserem Bernersennenhund war Herr Just immer für uns da und hat uns beraten und begleitet. Als dann kein anderer Weg mehr möglich war, kam er sofort und hat empatisch und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt und auch mir geholfen. Wir sind dankbar dass wir diesen Tierarzt hier haben. Ach und noch etwas. Ich finde es mehr eine Stärke als eine Schwäche wenn man bei einem bestimmten Verdacht oder einer unsicheren Diagonose empfiehlt zu einem weiteren Tierarzt zu gehen. Machen das Menschen nicht auch bei sich selbst. In diesem Sinne, macht weiter so in der Praxis und auch Sie Herr Dr. Just, danke für alles.
Ich kann nie genügend gutes über Dr. Just und sein Team sagen. Schon zwei mal hat er nachts, ohne zu zögern mich nach Heiligenstadt gebeten und meine Hunde behandelt. 23 Uhr nachts. Tagsüber in Ebermannstadt von ihm und seinem Team. Immer da, immer am helfen und einem ruhig stellen. Die sind die besten mit Abstand. Vielen Dank das ihr immer euer bestes tut und immer für einen da seit. Wenn ich 100 Sterne geben könnte. Würde ich dies machen.
Ich kann jedem nur abraten sein Tier von diesem Schlachter behandeln zu lassen! Mein Kater hat eine Verletzung an der Pfote die ich auch direkt angesprochen habe und nun schwebt er in Lebensgefahr da Herr Doktor meinte die blase punktieren zu müssen!!!! Mit 10 ungezielten Stichen in den bauchraum! Ich bin fassungslos, schockiert und angewidert! Ich bange um das Leben meines geliebten Tieres, absolut unnötigerweise! Ich werde definitiv die tierärztekammer kontaktieren, so jemand gehört meiner Meinung nach eingesperrt!
Er ist schon okay und auch bei Notfällen zugegen. Aber nur bei einfachen Diagnosen. Wenns kompliziert wird, hat er keine Ahnung. Die korpulente Hilfe hat beim Druckverband die Pfote so gequetscht, dass der Kater drei Tage gehumpelt ist. Auf meine Reklamationen kam nur, muss so fest sein. Muss nicht. Auch bei der Fehldiagnose, die beinahe den Kater getötet hätten und somit von einem zweiten Tierarzt behandelt wurde,zeigte sich keine Einsicht. Dennoch ein guter Tierarzt und auch nette Helfer für kleine Probleme. Hätte mich gefreut, wenn er mir finanziell entgegen gekommen wäre, das seine Fehldiagnose dazu geführt hat, dass ich die gleichen kosten beim anderen TA brauchte und auch die Untersuchung langwieriger war
Auf keinen fall….
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin ist ruhig und nett. Unserem Hund hat’s gefallen.
Top Tierarzt
Die beste Klinik die man sich wünschen kann, wenn es um adäquate, zielgerichtete Versorgung unserer Haustiere geht…. Alle im Team sind hervorragend ausgebildet, stets freundlich und kompetent… Besonders toll, empathisch, professionell und mitfühlend möchte ich Fr. Dr. Lewe erwähnen! Für mich/uns bis heute die beste Tierärztin die ich persönlich erlebt habe WEITER SO
Freundlich und fachlich gut
Sehr gute Behandlung meines Pferdes. Pwrsonal Immer freundlich, Box immer sauber!
Sehr schnell Termin bekommen.Personal kompetent und sehr freundlich.Empfehle ich gerne weiter.
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Sehr nett und kompetent, sehr zu empfehlen!
Er sich Zeit für die Tiere. Versucht wirklich alles mögliche um zu helfen. Kann nur sagen das es dort einfach klasse ist.
Danke das sie sich Heute die Zeit für meinen Oskar genommen haben. Ich bin immer noch fasziniert, wie behutsam sie ihn aus dem Kennel bekommen haben.
Es geht ihm jetzt schon besser, nach dem Schmerzmittel.
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Oskar kam zu Hause auch sehr entspannt an. Danke nochmal.
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Leider kann man keine 0 Sterne geben, einfach schrecklich. Waren mit unserer Katze da nachdem sich ihr Gesundheitszustand sehr stark verschlechtert hat und hatten uns letztendlich doch dazu entschieden sie von ihrem leid zu erlösen. Dort angekommen gab es kein Wartezimmer und alle Leute standen draußen. Als wir dran kamen hatte er die Sachen vorbereitet und die kanüle gesetzt als ich sie daraufhin auf den Tisch gelegt habe war es für unsere kleine dann leider schon zu spät, trotz dem wurde ihr das Narkose mittel gespritzt und dann die Rechnung vorgelegt die sich auf über 400€ bezogen hat! Die Begründung? Ja ist halt eine Notfall Praxis!! 400€ für das Setzen der kanüle darüber hinaus noch extra kosten für ein Gespräch das nie stattgefunden hat und die Injektion die auch nicht stattgefunden hat. Ich verstehe ja die Kosten für die Entsorgung des Körpers und des Materials aber alles andere war nicht nötig oder ist nie passiert, dass werte ich als reine Abzocke!! Und meiner Meinung nach mit das schlimmste war das durch das kleine Fenster des Raumes jeder der draußen gewartet hat in den Raum sehen konnte, null Privatsphäre während des Abschied nehmens geht meiner Meinung nach gar nicht
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super
Empathisch, kompetent einfach wunderbar
Wie immer super beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter und hervorragende Tierärztinen. Kann man nur empfehlen.
Nettes und fachkundiges Personal. Wir sind mit unserer Katze zu allen Vorsorge Untersuchungen dort. Manchmal sind die Wartezeiten trotz Termin etwas lange, hält sich aber im Rahmen.
Fachlich top gar keine Frage, aber organisatorisch ist noch Luft nach oben…Ich werde ständig nach dem Geschlecht meiner Katze gefragt, obwohl sie im System steht, ausserdem wird anscheind kein Bericht über vorherige Besuche geführt. Ich muss mir bei meinen vier Katzen immer alle Vorerkrankungen und Fachbegriffe merken.
Sie war die Ärztin für unseren Hund und wir waren mit ihr sehr zufrieden. Und sie ist kompetent.
Unser Hund wurde in dieser Praxis von einer angestellten Ärztin wegen eines Tumor im Bauch operiert. Für die OP waren 2,5 Stunden angesetzt. Schon während der OP wurde geschlampt. Eine Klemme löste sich, niemand bemerkte das, unser Hund wäre beinahe verblutet und musste reanimiert werden. Nach fast 8 Stunden konnten wir sie mehr tod als lebendig abholen. Herausgegeben auf einer Trage, von einer Sprechstundenhilfe, von einer Ärztin war nichts zu sehen.
Das Schlimmste aber: Unser Hund lag während der OP über Stunden auf einer defekten Wärmedecke. Ihr kompletter Rücken war verbrannt. 40% ihrer gesamten Haut. Schnell wurde dann auf uns eingeredet, wir sollen unseren Hund einschläfen lassen, nicht lange warten!
Wir haben sie dann in einer Tierklinik behandeln lassen. Die Ärzte dort waren geschockt! So etwas hatten sie noch nicht gesehen!
Dann ging das Abstreiten und das Lügen an. Wir waren schockiert. Wenn man einen Fehler macht, oder wie in unseren Fall sogar zwei Fehler, dann steht man dazu, dann schaut man, dass man
hilft und unterstützt! Nichts davon war der Fall. Wir wurden mit einem schwerst verletzten Hund alleine gelassen und mussten die Behandlungskosten noch einklagen.
Vor einer Operation in dieser Praxis können wir nur abraten, zum Impfen oder andere Kleinigkeiten, ja. Aber bitte: bei schwereren Krankheiten unbedingt in eine Klinik!!! Wir Menschen gehen bei einer Operation ja auch ins Krankenhaus, nicht zum Hausarzt in die Praxis. Die waren mit dieser OP komplett überfortert!
Im Nachhinein hat Frau Eichtmayer sogar noch gesagt, dass sie vor der OP wussten, dass die OP sinnlos war, weil es sich um einen äußerst aggressiven Krebs gehandelt hat, der zu 100% wiederkommt. Uns hat man das nicht gesagt. Da zwängt sich schon der Verdacht auf, dass man noch schnelles Geld machen wollte.
Um diese Bewertung schreiben zu können mussten wir einen Stern geben. Aber selbst diesen waren diese Ärzte nicht wert!!!
Fühlte mich hier nicht richtig aufgehoben. Mir wurden anstatt eine richtige Behandlung durchzuführen lieber 2 verschiedene Salben für unseren Hund verschrieben. Zusammen 120 Euro, mit dem Satz, eine von beiden wird helfen. Ausserdem wird hier mehr geredet und Kaffeekränzchen gehalten als wirklich medizinisch gearbeitet. Haben dann schnell gewechselt.
An sich gute Ärztin aber leider eine Apotheke
Tierklinik Stadtsteinach Evidensia GmbH (Bereitschaftszeiten siehe Website)
Adresse: Alte Pressecker Str. 39, 95346 Stadtsteinach, Deutschland
Telefon: +49 9225 9870
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-stadtsteinach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die besten Tierärzte die ich kenne. Ganz grosses Lob, jedesmal wieder.
Natürlich auch an die Tierarzthelferinnen mit Herz.
Super Tierklinik, super nett.
Einfach kompetent und Klasse!
Sehr nett und hilfsbereit. Manko: Tierarzthelferinnen unterhalten sich gerne über private Dinge finde ich sehr unangebracht!
Sehr Hilfreich und gut Organisiert
Sehr lange Wartezeit…
Nachbarn hatten eine verletzte Mönchsgrasmücke gefunden. Die Tierhilfe Bayreuth bat uns einen Tierarzt aufzusuchen. Ihre Tierklinik hatte an diesem Sonntag Notdienst. Am Telefon wurde mir erklärt, dass Sie den Vogel nur einschläfern würden, weil sie“ sowas nicht machen“. Sprich : Wildtieren wird hier nicht geholfen. Ich bin fassungslos. Tierärzte wollen einem in Not geratenen Tier nicht helfen, weil sie fürchten, nicht den großen finanziellen Profit zu machen.
Ein Stern ist noch zu viel für so ein Verhalten .
Habe angerufen da meine katze nach ihrem 1. Welpen das zweite nach 6 Stunden noch nicht zur Welt gebracht hatte. Aussage: ,,sowas kann 24 Stunden dauern“. Das Ende ein Not Kaiserschnitt eine entfernte Gebärmutter ein Todes katzenbaby und ein Baby das Hand Aufzucht wird. Ich bereue es so tiefst die Notfall Nummer angerufen zu haben. Da mit einem kompetenten Ansprechpartner das Katzen baby sicher überlebt hätte. TRAURIG! Ein richtiges Armutszeugnis sich sowas TIERKLINIK nennen zu dürfen!
Kann ich nicht empfehlen. Fühlte mich nicht ernst genommen.
Mein Hund hat ein Hautproblem, kratzt sich ständig und hatte auch entzündete Stellen. (Langhaarhund). Der Arzt vermittelte nur ich soll den Hund mal pflegen und baden, vielleicht auch scheren. Ich erzählte auch , dass der Hund eventuell einen epileptischen Anfall hatte . Es hieß immer nur ich soll den Hund mal pflegen und gab mir Bravecto, ein Mittel was bei epileptischen Anfällen gar nicht gegeben werden darf. Weiter untersucht wurde der Hund nicht.Für diese Behandlung habe ich 49 € bezahlt!
Nie wieder!
PS ich habe außerdem 2 Afghanen und wer mich kennt weiß meine Hunde sind immer Top gepflegt.
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Trotz Überlastung konnte ich mit meinem Schäferhund in die Praxis kommen. Vielen Dank nochmals.
Tolle Tierärzten
Sehr gute Tierärztin. Hat unsere Hamster nach dem Telefonat gleich in ihrer Praxis behandelt.
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
Kompetenz und freundlich
Super Tierärztin
Nicht empfehlenswert.
Die Öffnungszeiten stimmen im Internet und auch auf dem Aushang vor dem Haus nicht. Das ist das zweite Mal schon wo ich vor geschlossener Tür stehe.
Am Telefon leider unfreundlich leicht genervt die Helferinnen , schade.
Also zuallererst die Öffnungszeiten im Internet stimmen nicht und zweitens man muss einen Termin ausmachen und kann nur vormittags zu einer offenen Sprechstunde kommen.
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Great experience, easy appointments.
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren mit meinen Tieren hier, meistens bei Fr. Dr. Mommer aber auch die anderen Ärzte und das andere Personal ist einfach nur super, kompetent und stets freundlich. Dank Fr. Dr. Mommer lebt meine Amy noch, ohne ihre Hartnäckigkeit und ihre Tierliebe wäre Amy vor über 5 Jahren verstorben, so konnte ihre gut maskierte Erkrankung diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden. Amy ist dank ihr immer noch bei mir.
Auch meine Jeanne (1 Jahr) fühlt sich wohl und hat keinerlei Angst.
Ich werde weiterhin ins Fachzentrum gehen da ich mich hier mit meinen Tieren gut aufgehoben fühle.
Empfehlenswert! Sowohl fachlich, wie auch personell auf hohem Niveau.
Werde meine Tiere in Zukunft direkt dort behandeln lassen
Sehr nette Ärzte, aber auch sehr teuer.
Der Notdienst ist eine gute Sache. Ich konnte mir meinem Notfall schnell vorbei kommen.
Die Wartezeit, trotz komplett leerem Wartezimmer, war sehr lang. (Knapp 50 Minuten)
Die Tierärztin war nett und sehr kompetent. Ein sehr gutes Fachwissen! Leider wurde meine Katze zur Blut Abnahme in eine art Sack gezwängt und hat noch einen Kragen dran bekommen. Das fand ich sehr befremdlich, da meine kleine eine Liebe ist und leider an Epilepsie leidet, welches unter anderem durch Stress getriggert wird.
Auch den Ergebnissen des Blutbildes musste ich hinterher rennen und warte seit knapp einem Monat auf den angekündigten Rückruf.
Hier muss dringend nachgebessert werden.
Sonst für den Notfall eine Empfehlung wert, als festen Tierarzt weniger.
Preislich ist die Tierklinik im oberen Segment angesiedelt – muss dazu sagen Notdienst ist nie günstig.
Jedoch haben es die Preise auch außerhalb des Notdienstes in sich.
Notfall am Sonntag.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Ich hätte mir nur gewünscht, daß die Ärztin mir seine Chancen erklärt.
Andeutungsweise wurde es besprochen, für mich leider nicht deutlich genug.
Dann wäre meine Entscheidung eine andere gewesen und er hätte nicht mehr als nötig leiden müssen.
R. I. P.
Mein Mann wurde heute als Notfall mit einer schwer kranken Katze, einem Fundtier, abgewiesen. Auch für den nächsten Tag wurde kein Behandlungstermin vergeben. Tier soll nach telefonischer Auskunft der dortigen Mitarbeiterin ins Tierheim gebracht werden, die haben schon Tierärzte. Die anfallenden Kosten wären von uns sofort beglichen worden. Ich finde das Vorgehen unprofessionell. Ärzte, auch Tierärzte, sind verpflichtet im Notfall zu helfen. Nur weil gerade die Praxis unterbesetzt ist, kann man nicht ärztliche Hilfe verweigern, zumal wenn man noch als „Notfallpraxis“ großartig im Internet auftritt.
Meine Hündin fraß heute morgen während der Standhitze nichts und brach zudem noch.
Auf die Frage, ob ich wegen einer möglichen Pyometra zur Abklärung kommen dürfe, erhielt ich die unglaubliche Antwort, dass sie erst in 3 Tagen einen Termin hätten und eine Gebärmutterentzündung erst in 4 bis 5 Wochen nach der Läufigkeit kommen könne.
Unfassbar! Hätte ich darauf gehört, wäre sie mir in 3 Tagen vielleicht unter den Händen weg gestorben!
Das war heute ein Satz mit „X“. Um 18.00 hatte ich einen Termin, um 17.50 bin ich angekommen. Am Empfang sagte man mir, dass sich der Termin um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt. Ich konnte dann noch mal mit dem Hund gehen, alles gut. Um 18.20 war ich wieder da. Um 19.15 habe ich mal nachgefragt, wann ich denn dran wäre, weil ich seit 18.45 alleine in der Praxis gesessen habe. Man sagte mir, es müsste nachgefragt werden, weil: „Ich säße ja auch schon recht lange mit meinem Hund da“. Nach der Nachfrage bei der Tierärztin wurde mir gesagt, ich müsste noch weitere 20 min warten. Ich habe nichts gegen Wartezeiten, Notfälle können immer passieren. Ich habe etwas gegen absolut unterirdisch schlecht Kommunikation. Gerade, wenn ich sehe, dass Tierärzte während meiner Wartezeit die Praxis verlassen, mit der Ansage: Ich komme nachher noch mal wieder. Die Ärzte sind mit Sicherheit kompetent und auf das Wohl der Tiere bedacht, aber das war heute eher frech. Ach ja, mein Hund ist nicht behandelt worden.
Dr. Walter Keller Tierarzt
Adresse: Königsberger Str. 6, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 4998
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–20:00
Dienstag: 17:00–20:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 17:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Boah, was für ein toller Arzt. Er hat eine unglaubliche Erfahrung und ist sehr einfühlsam zu unserem betagten Kater Luis gewesen. Er erklärt alles genau und strahlt eine totale Ruhe aus.
Endlich haben wir einen Tierarzt gefunden, dem das Tierwohl an erster Stelle steht und nicht ein volles Konto, wie bei anderen Tierarztpraxen. Absolut 5 Sterne verdient.
Danke nochmals an Hr. Dr. Keller für die schnelle Behandlung.
Tolle Tierarzt, zu empfehlen.
Sehr nett, unkompliziert und dem Rammler geht es bestens!
Wir werden wieder kommen.
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu empfehlen
Sachliche und gute Behandlung.
Zu empfehlen!!
Ein guter Tierarzt der immer da ist wenn man ihn braucht
Herr Dr. Keller hatte notdienst. Ich musste mich wegen meiner Katze nachts um 1.00 Uhr melden. Leider klang Herr Keller eher genervt als das man uns helfen wollte zumindest hatte man den Eindruck. Ich habe geschildert was unsere junge Katze hat und was ich tun solle. Wir haben vermutet das unsere Katze in ein Auto gelaufen ist.
Statt mir zu sagen was ich machen kann hat man mir nur ins Telefon gegähnt und mir gesagt gehen sie doch später zu ihrem Haustierarzt. Das hat mir Wahnsinn viel geholfen.
Am Morgen hat sich unser Tierarzt gemeldet der unsere Katze dann operiert hat. Sehr schade
Eigentlich ein netter Tierarzt der mit den Tieren respektvoll umgeht. Aber erst verschreibt er unserer Katze ein stark leberschädigendes Medikament ohne uns darüber aufzuklären. Jetzt ist die Katze lebenslang abhängig von Tabletten die er sehr teuer verkauft. Ein Rezept oder ähnliches stellt er uns auf Anfrage nicht aus, womit wir die Tabletten billiger kriegen würden. Nun zahlen wir 30 € pro Monat, obwohl wir im Internet dafür das dreifache kriegen könnten
Kompetent und freundlich zu Mensch und Tier.
Revidiere, auch seine Diagnose war falsch, was meinem Kater fast das Leben gekostet hatte. Wir hatten ihn auf die Schwellung im Bauch angesprochen und er meinte, dass wäre nur Fett. Unser Instinkt esra zwar richtig, aber man glaubt an die Kompetenz eines Arztes. Dennoch keine Wartezeit, fairer Preis und freundlicher Doktor. Doch für die Fehldiagnose und auch das verschreiben von Cortison ohne den Anwender über die Folgen zu unterrichten, ziehe ich 2,Sterne ab.
Er gab uns Pregnisolon für den Kater. Obwohl es nicht nötig war. Das schädigte seine Leber. Leider muss der Kater weiter Pregnisolon nehmen. Statt ein formloses Rezept auszuschreiben, was ein Tierarzt machen kann,verkauft er uns die Tabletten zum überteuerten Preis. Laut Internet kostet die Packung mit 100 Stück 15 Euro. Er verkauft mir 30 Stück für 15 Euro obwohl er ein Rezept schreiben könnte. Das nicht will, da er lieber Geld am Tier verdient. Hätte er ihm nicht Pregnisol für eine Halsentzündung verschrieben, hätte der Kater die vielleicht auch nie gebraucht