Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Unserer verletzten Katze wurde Samstag Abend unverzüglich geholfen! Herzlichen Dank an das Team, wir kommen gerne wieder bei Euch vorbei
Der beste Tierarzt in der Gegend.
Mega freundlich und sauber, gehen super lieb mit den Tieren um. Hier lass ich meine Katze gerne bin super zufrieden.
Super Tierärzte
Sind sehr Freundlich
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Beste Tierärzte, gehe seit 25 Jahren mit meinen Tieren hin
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Klinik liebt Tiere das merkt nicht nur der Besitzer sondern vorallem auch die kranken Tiere, die sind entspannt wenn sie zum Arzt kommen
Habe 2 katzen Hexe (der konnte man leider nicht mehr helfen) und meinen Kater Kobold der wurde notfallmässig aufgenomen und bestens behandelt
Muss wirklich sagen die mögen Tiere !!
sind auch alle sin der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend
Dankeschön
Wenn ich könnte,würde ich mehr Sterne geben.Wir wurden bereits zwei mal mit unserer Katze Mia als Notfall behandelt. Beide Male haben sie ausschließlich das Wohl des Tieres als oberste Priorität angesehen. Das gesamte Team strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und das merkt das Tier sowie der Mensch auf Anhieb. Beide Male sah ich nicht viel Chancen für meine Katze,aber durch die sehr durchdachte Behandlung,ging es ihr innerhalb kürzester Zeit wieder gut. Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich über diese tolle Behandlung . Das Mensch und Tier sich so aufgehoben fühlen,ist nicht selbstverständlich und das wirklich jede Frage voller Geduld beantwortet wird auch nicht. Hier merkt man,dass das Tier wirklich in der Mitte steht!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team und alles Gute .
Nett freundlich
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Eine alte Frau hatte einen Notfall mit ihrem Hund auf der Straße. Der Hund bewegte sich kein Stück mehr und schrie vor Schmerz. Leider hatte keiner ein Auto um den Hund zum Tierarzt zu bringen und es war in einer Fußgängerzone. Als ich bei dem genannten Arzt anrief, ob schnell ein Arzt vorbeikommen kann, da es sich um einen Notfall handelt. Hieß es nur, Arzt kann nicht aus der Sprechstunde geholt werden und die alte Frau soll den Hund zu ihnen tragen. Nach weiterem Nachhaken wurde einfach aufgelegt.
Ich war vor ein paar Jahren bei diesem Tierarzt mit meinen Hund, er konnte bei einen Auge nichts sehen also gingen wir zum Tierarzt wir haben Medikamente bekommen. Sie haben nichts gebracht und dafür noch überteuert, das einzig positive sind die Assistenten/innen.
Tierarztpraxis Christine Hermann in Hochdorf
Adresse: Hauptstraße 54, 88454 Hochdorf, Deutschland
Telefon: +49 7355 91056
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-hochdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns hier immer sehr gut betreut. Dr. Sasse hat einen sehr liebevollen umgang mit den Hunden. Jetzt kann man sogar online Termine buchen, Super praktisch.
Sehr freundlich und sehr bemüht
Ein sehr guter Tierarzt und sehr einfühlsam
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, einfühlsam und liebevoller Umgang mit den tierischen Patienten
Wunderschön, großflächig, sauber. Echt top.
Sehr gute ynehabdlungit Kompetenz und Liebe zu Mensch und Tier
Super freundliches Personal und Ärztin…tolle freundlichen Einrichtung
Leider etwas chaotisch was Anmeldung angeht…. An mir sind 4 Menschen vorbei und sind vor mir drangekommen… Mir wurde immer bei Eintritt gesagt : Moment bitte, draußen warten…ansonsten Preis Leistung super! Sehr zu empfehlen! Hat unserer Hündin einmal am Feiertag das Leben gerettet mittels Not OP ….,
Ein sehr guter Tier Arzt
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Dres. med. vet. Christiane Schiele & Kathrin Schepers
Adresse: Biberacher Str. 22, 88444 Ummendorf, Deutschland
Telefon: +49 7351 21478
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-ummendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Erfahrungen in der Praxis sind immer sehr gut! Die Tierärztinene sind ehrlich und reden nicht um den heißen brei was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist und das schätze ich sehr! Auch die Tierarzt Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich! Vielen Dank für die super Betreuung unserer Tiere.
Die Tierärztin ist sehr nett und zuverlässig, würde wieder kommen 😉
Wir können dieses TA-Praxis mit gutem Gewissen allen Hundehaltern auf das Wärmst empfehlen.
Nicht zum ersten Mal haben die beiden Ärztinnen uns mit ihrer Kompetenz, Diagnostik und Empathie beeindruckt.
Dieses Mal musste unser Diego wegen eines schweren Infekts gleich über mehrere Tage behandelt werden. Jetzt ist er wieder fit und dank der umfangreichen Untersuchungen, konnte auch der Allgemeinzustand zur allgemeinen Zufriedenheit abgeklärt werden.
Also wir fühlen uns in den besten Händen und auch die Freundlichkeit der TA-Helferinnen ist außergewöhnlich. In dieser Praxis dreht sich alles um das Tierwohl und das spürt man von Beginn an.
Vielen dank Markus & Gabi
Gute Beratung aber viel zu teuer
Immer für einen da auch eine sehr liebe Tierärztin die andere leider eher weniger einfühlsam.
Am Telefon hieß es 100bis 150euro Je nach dem was man macht.
Beim abholen dann eine Rechnung von 300euro bekommen.
Uns ist das Geld nicht zu schaden für unseren Hund, wenn man es gesagt hätte!
Dann hieß es beim Telefonat danach das man es mir angeblich gesagt hat 100-200euro was nicht nicht so war!
Ich bin selber eine MFA und weiss was Fäden oder Infusionen ca kosten.
Nicht mal bei einem Menschen zahlt man soviel für Zahnreinigung.Ja es wurden 3 zähne gezogen aber deswegen kostet es doch keine 150euro mehr.
Beim 1 mal haben wir für Zahnreinigung und ein zahn wurde gezogen ca 80€ bezahlt und es ist ein gewaltiger Unterschied zu 300euro. Wenn es 30-40euro mehr wäre hätten wir nix gesagt aber bei 150 Euro mehr ist es heftig,nicht jeder Mensch hat grade jetzt in der schwierigen Zeit einfach mal 300euro übrig!
Könnte ich unter einem Stern abgeben dann würde ich dies machen, sehr freundlich aber hinterlistig und falsch , machen preise, die am ende nicht Ihre Gültigkeit haben und behaupten mehr aufwand geleistet zu haben als besprochen, und fast das 3 fache .
Unprofessionell!!! Nach mehreren Nachfragen unserem Hund die Krallen zu kürzen, würde mir wieder abgesagt., mit der Aussage man müsste das überhaupt nie tun.
War mir unseren labrador in der Praxis, dessen krallen eindeutig zu lang sind und den Boden berühren, es ist nicht zu übersehen und nicht zu überhören. Der junge Rüde hat bereits Schwierigkeiten beim Laufen da er ständig wegen den krallen ausrutscht. Doch dies hat die Ärztin nicht interessiert, wahrscheinlich war sie
einfach überfordert mit unserem hyperaktivem Hund.
Wirklich Null Professionalität. Echt schade. Nie wieder dorthin.
Und abgezockt wurde ich auch noch dazu, musste die FFP2 Maske in der Praxis kaufen, weil ich keine eigene dabei hatte. Für erstaunliche 3 Euro.!!! In apotheke kostet diese 1 Euro zu dieser Zeit.
Denn mit meiner OP Maske dürfte ich nicht mal rein.
Unverschämtheit.
Machen eigene Regeln, (.P.S. Überall egal wo man hingeht kommt man ebenso mit einer medizinischen OP Maske rein, nur bei dieser Praxis nicht ) informieren die Kunden nicht mal am Telefon darüber, und dann noch solche Preise. Wo haben Die die denn her. Unglaublich. Ich war super enttäuscht,.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben
Adresse: Raustraße 17, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
Telefon: +49 7351 169988
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent .
Angenehm und unkompliziert
Super Tierarzt
Wen man immer seine Rechnung zahlt und ständig dort ist ob mit Welpen oder den ändern Grössen Hunden von mir ,Und einmal nicht zahlen kann sofort Mahnung und wird unfreundlich behandelt …
2.. 2 Welpen von mir hätten husten und ging nicht weg wahr mehrmals da nichts ..in einer anderen Praxis hätt man Fan Lungen wűrmer festgestellt..dee 2 Welpe hustet immer noch obwohl scheinbar behandelt wurde 2 mal ..
3..nach einem Medikament haben die 2 Grössen Hunde von mir Probleme gehabt das Weibchen hatte eine Kalle stelle bekommen und das München am ganzen Nacken Ausschlag!!! Wat Fan dort und es hieß kam mich sein obwohl das fressen hätt sich nicht verändert immer gleich dich sofort nach dem Medikament fingen Probleme an .. musste natűrlich fűr das zahlen und hab immer gezahlt und jetzt einmal komm ich in Schwierigkeiten und der artzt naja lässt sich nicht ein auf etwas ….und lűgt noch dazu das er mit mir nicht ausgemacht hätte telefonisch das eine raten Zahlung ok ist obwohl die 4 Personen gehőrt haben !!!!
Es fehlen auch die verschiedensten Geräte z.b solte ich ein Augen Test machen fűr miniaturbullterier das könnten sie nicht machen …….
Sehr unhöflich am Telefon! Man wird nicht ernst genommen… Nach einer normalen Frage wird man dumm angemacht und einfach aufgelegt.
Unfreundlich… Nicht zu empfehlen!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Öchsle Dr. Isa Zanker & Corinna Romig-Sekler
Adresse: Bahnhof 9, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 8764
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ochsenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben unserem Hund geholfen.freundliches Personal
Ich finde die Ärztinnen super. Sprechen leise, beruhigen das Tier durch streichel Einheiten. Ist weiter zu empfehlen.
Wie immer alles bestens..
Es ist schön das es noch privatgeführte Praxen gibt.
Gute freundliche Beratung.
Etwas lange warten müssen .
Aber sonst extrem gut und um die Tiere wird sich gekümmert
Unser Tierarzt vor Ort mit großer + freundlicher Mannschaft – und was se tun müssen wissens sogar auch!!
Unfreundlich frech und nicht zu empfehlen.
Mein Hund wurde hinter meinem Rücken als Hässlich bezeichnet und es wurden private Angelegenheiten weiter getratscht. Mein Hund hatte nun 3 mal Blut im Kot, und starke Schmerzen, es war 18 30 als ich anrief, da wurde ich erstmal dumm angemacht und auf den baldigen Feierabend hingewiesen, und sowas nennt sich Tierarzt? Nie wieder!!
Freundlich, kompetent. Unsere Hunde sind immer gut aufgehoben.
22.05.21 PX hatte Notdienst. Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin trotzdem mit meinem Hund ca 20km hingefahren (einzige offiziell offene PX in Kreis). Leider alles zu und dunkel. Unglaublich!
Kleintierpraxis Wiesental
Adresse: Beim Wiesental 16, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
Telefon: +49 7357 91034
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-stafflangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
eine super Tierärztin
Eine richtig tolle Tierärztin…
Sehr einfühlsame und geduldige Tierärztin. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
positiv: kurze Wartezeiten, bei allgemeinen Angelegenheiten, wie Impfungen, Entwurmung zufrieden.
Wir können die Praxis leider dennoch nicht weiter empfehlen und hatten uns letztlich nach zwei Fehldiagnosen, für eine andere Praxis entschieden.
Nie wieder!! Durch falsche Medikation und Aussagen wie ,, ich hab jetzt keine Zeit“ musste mein Tier qualvoll sterben!
Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH
Adresse: Eywiesenstraße 4, 88212 Ravensburg, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-rv.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war bisher immer zufrieden. Es sind alle sehr nett.
Immer kompetent und freundlich. Meine Tiere sind dort bestens versorgt.
Wir mussten an Allerheiligen während unseres Urlaubs am Bodensee den Notdienst dieser Tierklinik in Anspruch nehmen. Obwohl wir nicht mit dieser niederschmetternden Diagnose für unsere 12 Jahre alte Golden-Retriever-Hündin Tessa gerechnet hatten und sie leider einschläfern lassen mussten, haben wir uns in der Klinik gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten gefühlt. Die Mitarbeiter haben sehr viel Herz & Geduld gezeigt, sodass wir würdevoll Abschied nehmen konnten. Auch war der behandelnde Arzt im Nachgang gerne bereit, uns telefonisch nochmals die Diagnose genau zu erläutern und auf sämtliche Fragen detailiert einzugehen. Man hatte in keinem Moment das Gefühl, abgezockt zu werden. Im Gegenteil: Das Wohl des Tieres stand zu jedem Zeitpunkt an erster Stelle. Trotz des schmerzvollen Abschieds möchten wir uns für die große Mühe und Empathie bedanken!
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Klasse Ärzte..
Alles getan sehr spontan
Aber wir kammen zu spät
Fühlte mich gut beraten und informiert auch wenn das Ergebnis nicht das war was ich hören wollte
Unfassbar, eine einzige Geldmacherei- unsere Tierärztin hat Röntgenbilder vorab gesendet mit der Überweisung, darauf wurde nicht eingegangen, der Bericht unseres Besuchs wurde bis heute nicht unserer Ärztin gesendet. Wir haben einen 9 Jahre alten Mops, Frau Knitz wollte ihn in Narkose setzen für ein CT, mit schon vorliegenden Bildern. Absolut unnötig, eine einzige Tortur für den Hund.
Ohne Worte
Unser Hund wurde wegen Lahmheit untersucht, geröntgt und ins CT geschickt und wir bekamen die verheerende Diagnose , er hätte Osteosarkom. Der Arzt sei sich zu 98% sicher! Der Vorderlauf müsse amputiert und eine Chemotherapie eingeleitet werden, wenn wir sein Leben verlängern wollten, zu heilen sei er nicht mehr. Eine Biopsie wollte der behandelnde Arzt, Dr. Sonntag, nur durchführen lassen, wenn ich der o.g. Therapie zustimmen würde. Ich wurde mit einem kaum aus der Narkose aufgewachten, verstörten Hund nach Hause geschickt. Dass das anders geht, habe ich ein paar Wochen später in der Babenhausener Tierklinik erfahren. Dort habe ich auch erfahren, dass mein Hund gesund ist, Dr. Sonntag also eine Fehldiagnose stellte. Zum Glück haben wir uns nicht gleich für eine Euthanasie entschieden, sondern haben unseren Hund, dank meiner Haustierärztin mit einem auch entzündungshemmenden Schmerzmittel behandelt, welches ihn wahrscheinlich kurierte.
Dass sich noch niemand bei uns gemeldet hat, nachdem ich der Klinik von der Gesundheit meines Hundes berichtete, niemand sich für die wochenlangen, völlig unnötigen Schmerzen und Tränen und Sorgen, die wir hatten, entschuldigte, finde ich sehr enttäuschend. Ich hoffe, die Diagnose Osteosarkom wird in Zukunft bedächtiger ausgesprochen und Tier wie Tierhalter besser betreut.
AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg | 24h-Notdienst Tierklinik
Adresse: 24-Stunden-Notdienst (tel. Voranmeldung erwünscht, Zuppingerstraße 10/1, 88213 Ravensburg, Deutschland
Telefon: +49 751 7912570
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.anicura.de/ravensburg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–19:30
Mittwoch: 08:00–19:30
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–19:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe seid 4 Monaten eine Hündin aus einem Versuchslabor. Da ein Tierarzt reiner Stress für sie bedeutet und eine Kastration gemacht werden sollte bin ich extra 1 1/5 Std. vom Oberallgäu nach Ravensburg gefahren um sie hier in der Klinik behandeln zu lassen. Es wurde hier Endoskopisch durchgeführt, was natürlich für das Tier ein kleinerer Eingriff bedeutet. Das Team war sehr einfühlsam und der Tierarzt ist beruhigend mit meiner Luna umgegangen und sie hat den OP gut und ohne Angst überstanden. Für schwierige Behandlungen werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen.Die Rechnung fiel ganz normal aus nicht teurer wie wo anders. Marion Kruse-Saul
An das Klinikteam .Wir sind sehr zufrieden.
Die beste Klinik in der wir bis jetzt waren.
Vielen Dank für die tolle Behandlung unserer Lilly.Leider gab es ein trauriges Ende.Unsere Lilly musste eingeschläfert werden.Aber die ganze Betreuung war so super. Vielen Dank an Dr. Rieker und sein tolles Team.
MfG. Familie Büsing
Waren vor einer Woche mit unseren Kater Murphy beim Notdienst Sonntag Abends. Tolle Betreuung über mehrere Tage. Es geht Ihm inzwischen wieder deutlich besser. Danke für alles!.
Suuuuper freundlich und tierlieb! Leider auch teurer als andere… Denke in der nähe die teuerste tierklinik…
Schöne, saubere Klinik mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten.
Behandlung wird professionell und zielgerichtet durchgeführt.
Einziger Stern Abzug: Die Gebühren von Routine-Untersuchungen werden mit dem 3-Fachen Satz GOT abgerechnet, was schon recht teuer ist, für nicht-Notfall Termine und Routine Untersuchungen. Muss jeder selbst entscheiden, ob dies für seinen jeweiligen Geldbeutel vertretbar ist.
Wir sind mit unseren Hunden und Kaninchen in der Tierklinik und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
In der Klinik gibt es alles, was für eine schnelle Diagnostik benötigt wird und Fachärzte für unterschiedliche Bereiche.
Egal ob zu einem routinemäßigen Eingriff oder am Sonntag im Notdienst waren bisher alle Tierärzte und Helferinnen sehr freundlich, besonnen im Umgang mit dem Tier und alle Behandlungen/Gründe für Euthanasie wurden gut erklärt, Behandlungen gut gemacht.
Einen Punkt Abzug gibt es für die doch vergleichsweise hohen Preise, was in der Tiermedizin aber wohl einfach der Trend ist durch immer bessere Untersuchungsmöglichkeiten.
Kompetenz sieht anders aus.
Sie anmelde Dame hat etwas falsch verstanden und den Termin um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Ich hab jetzt einen anfahrweg von über 90 Minuten gehabt und ihre Aussage war ich solle Kaffee trinken gehen.
Da muss man echt fragen ob die Betroffene Dame ihre grauen Zellen nutzt.
Traurig und dumm!
War mit meiner Katze dort wegen einem Notfall. Habe schnell einen Termin bekommen und die Tierärztin hat ihr geholfen. Habe sie dort direkt noch gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche Nachimfen lassen. Die Tierärztin hat mir dann aber einen Termin gegeben, die Katze einen Monat später ein weiteres Mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche nachimpfen zu lassen (also insgesamt 3x Impfen in drei Monaten). Das ganze kam mir komisch vor, also habe ich mich bei einem anderen Tierarzt informiert der sagte, man muss sie erst wieder in einem Jahr nachimpfen lassen und nicht in einem Monat wieder. Man sollte sich eigentlich darauf verlassen können, dass ein Tierarzt weiß, wie oft man das Tier impfen sollte
Lange Wartezeit, unfreundlichen Personal und viel zu teuer.
Natürlich versteh ich das man Zuschläge an Feiertagen verlangt aber anfangs ein Preis von 800€ zu verlangen und dann eine Rechnung von 1500€ zu verlangen ist unverschämt. Das beste daran ist das man 3x einen Ultraschall gemacht hat ,dem Tier einen Gips angelegt hat und uns ihn ohne Laufkäfig ihn nicht rausgeben würde. (Das an Feiertagen, woher soll man da einen her bekommen?)
Und eine Katze in einen laufkäfig einzusperren ist natürlich auch nicht ratsam. Ende vom Lied, über kleinanzeigen Käfig besorgt und das arme Tier abgeholt, komplett verstört und zwei Tage später spaziert er rum als wäre nix.
Da frage ich mich wie man darauf kommt das das Bein gebrochen ist, man keine OP macht, er kurz darauf rumtollt als wäre nix und da eine Rechnung von 1500€ raus kommt???
Nie wieder dort hin, davor behandel ich lieber selbst.
Dr. med. vet. Bernd Oelmaier Tierarzt
Adresse: Mörikeweg 16, 88430 Rot an der Rot, Deutschland
Telefon: +49 8395 95295
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oelmaier.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Sehr nettes Personal und Arzt. Wir fühlten uns gut Beraten, und man hat sich ordentlich Zeit genommen für unseren Welpen.
Für mich die beste Praxis in Sachen Kleintiere super Behandlung und Beratung. Danke
Kleine Tierchen, großes Vieh, Dr. Oelmaier ist ein offenkundig einfühlsam gegenüber jedem Lebewesen. Ein Tierarzt der stehts freundlich und beherrscht ist, selbst in Stresssituationen.
5 Sterne, mindestens.
Wie es jedoch auch bei „Menschendoktoren“ immer häufiger der Fall ist, Arzt super, Empfang *OMG*, wäre zumindest bei einer Mitarbeiterin eine 0 angebracht. Schade.
Diese Dame die grundsätzlich das „Wir“ betont ist im breiten schwäbischen Dialekt weder fähig mit Menschen noch mit Tieren eine angenehme Stimmung aufzubauen und unglaublich inkompetent in Ihrer Berufung. Wenn man wiederholt unfähig ist einen PC zu bedienen, Klienten Minuten lang warten lässt um Privatgespräche zu führen hat man meines Erachtens sein Talent zu suchen. Es findet sich vielleicht nicht im persönlichen Dialog mit Menschen.
Net. kurze Wartezeit
Schnell einen Termin bekommen sehr toll auf genommen und liebevoll mit den Tieren umgegangen.
Tierärztezentrum Ostrach Bootz & Partner GbR
Adresse: Schlößlestraße 43, 88356 Ostrach, Deutschland
Telefon: +49 7585 932080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierzentrum-ostrach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden sehr liebevoll und kompetent behandelt, unsere Katze wurde fürsorglich untersucht.
Sehr tolle Ärztin. Würde sie auf jeden Fall empfehlen.
Bin sehr zufrieden!
Immer erreichbar und tolle Behandlung
Eine Tierarztpraxis ganz nach meinem Geschmack Fachlich kompitent und freundlich
Sehr freundliche Tierärztin mit zielgesetzter Argumentation. Personal etwas laut und resistent wegen eines Anrufs. Nicht gerade billig.
Also ich freue mich für jeden, der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich persönlich habe es leider nicht. Sie war sehr unfreundlich und auch ziemlich grob. Und sehr unprofessionell. Verlangt von Tieren, dass sie keine Angst haben und das sie wissen, was sie tun sollen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder so. Aber ich war sehr sehr unzufrieden.
Schade drum.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben GbR, Zweigstelle Ochsenhausen
Adresse: Beim Braunland 7, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 911565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierrzte-ochsenhausen-81b.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und fachlich gut.
Habe die besten Erfahrungen. Frau Kneer ist kompetent und sehr einfühlsam.
Mega Service und kompetent
nie wieder!!!
Ärztin hat komplett den Beruf verfehlt. Tiere in Not sind ihr auch nur lästig- immer das gleiche Abwimmeln am Telefon, wenn sie Notdienst hat. Die hat einfach nur keinen Bock.
Rembold Klaus-Ferdinand Dr. med. vet. prakt. Tierarzt
Adresse: Wurzacher Str. 57, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 912551
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-rembold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam und im Notfall erreichbar
Wir fahren über 100 km weil es ein kompetenter sehr guter Tierarzt ist. Immer freundlich und gut gelaunt. Bin begeistert
Alles Super
Sehr zufrieden.. Nimmt sich Zeit fürs Tier.
Teuer
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Dorothee Futterer
Adresse: Rußmaier 108, 88263 Horgenzell, Deutschland
Telefon: +49 7504 971255
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-futterer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr guter Ruf eilt ihr voraus! Sehr zu empfehlen! Eine kleine Praxis auf dem Land, aber jeder kennt sie. Sie hat durch ihre wirklich sehr kompetenten und tierlieben Tierärztinnen sehr viele kleine Patienten. Trotz des großen Kundenzulaufes noch immer, wirklich gute/bezahlbare Preise
Seit 15 Jahren die Tierärztin unseres Herzens (von Freddi und mir).
Ich könnte hier jetzt aufzählen warum wir seit 15 Jahren dort sind, aber ich denke, dass dies bereits in den vorherigen Rezensionen gesagt wurde.
Danke, dass es Euch gibt
Habe einen Tag erwischt wo man trotz Termin eine längere Wartezeit in Kauf nehmen musste. Nichts desto trotz eine sehr angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal sowie Tierärztin. Alle sehr nett. Hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Hündin war sehr entspannt und kein bisschen ängstlich oder zurückhaltend.
Parkplatz ist vorhanden. Sehr ländlich gelegen aber gut zu finden. Beschilderung ist ausreichend vorhanden.
Super freundlich und kompetent
Tierarzt bei Sattelbach, relativ einfach eingerichtete Praxis ohne Schnickschnack. Freundliche aber auch sehr beschäftigtes Personal. Meine Bengalen fühlen sich immer wohl auch wenn es eine Spritze gibt. Terminvereinbarung relativ einfach und kurzfristig. Es „menschelt“ sehr.
Sehr freundliches Junges Team.
Frau Futterer ist meines empfinden selten zu treffen aber ich bin mit der jungen zweiten Ärztin sehr zufrieden.
Vorallem Preislich top
1 Stern zieh ich ab weil die jungen Damen am Anmelde Tisch eifrig am Service Verkaufen sind, wurde beim kastrieren gefragt ob ich noch impfen und Chipen will, hab dann gesagt das wenn sie in seine Mappe schaut sieht sie das beides schon erledigt ist. Bei Abholung nach der Kastation war mein Kater sehr angeschlagen und hatte ein Loch am Hals! Darauf hin sagte man mir das man ihn versehentlich gechipt hätte und musste den Chip wieder entfernen das hat meine Kater besorgniserregend über mehrere Tage angeschlagen.
Das war das einzige was ich bemängel und sag es auch ganz deutlich was ich möchte und das gechipt und geimpft ist.
Würde jeden dort hin Empfehlen !
Hat unserem Hund nicht wirklich geholfen aber das muss nichts heißen. Was mich stört ist, dass von 4 Terminen 3 mit der Assistentin waren. Und ich hatte zwei mal gefragt ob der nächste Termin mit der Frau Dr. ist, was mir zwei mal bejaht wurde. Wenn ich zu einer Assistenzärztin wollte, müsste ich nicht zum Tierarzt Dr.med. gehen!
Sehr schlechte tierartpraxis ,falsche diagnosen,nicht gerade freundlich,nicht ,zu empfehlen
Fast jeder Hund ist zu fett, ich finde das sehr schlecht. Jeder Hundehaltwr der einen übergewichtigen Hund hat weiß das rs nicht gut ist. Aber eine Lösung hat dieser Tierazt nicht. Jetzt habe ich einen Tierartz gefunden der mir helfen kann bin sehr froh darüber..
Ulrike Brauchle
Adresse: Haidgauer Str. 2, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 9743636
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88339-bad-waldsee/dr-ulrike-brauchle/12498/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und professionell wirkende Ärztin. Auch eine sehr nette Tierarzt Helferin.
Nimmt sich sehr viel Zeit *****
Beantwortet alle Fragen sehr geduldig *****
Schnelle Termine *****
Sehr herzlich zum Tier *****
Preis/Leistung sehr gut *****
Sehr nette Kommunikation und Beratung
Super
Einer der schlechteste Tier Ärztin die ich leider kennen lernen musste
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Brita Guth
Adresse: Kirchensteige 12, 88447 Warthausen, Deutschland
Telefon: +49 7351 28246
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.drguth-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt
Die beiden Tierärztinnen sind sehr lieb zu den Tieren und sehr kompetent. Auch die Tierarzthelferinnen wissen genaueres sie tun und gehen freundlich mit den Tieren um. Hier ist man in sehr guten Händen. Es passt alles.
Die Tierärztin meines Vertrauens
Supi
sehr gute Tierärzte und nettes Team
Sehr freundlich und kompetent!
Haben unsere Maincoon Katze zum scheren gebracht.
Das einzigste was gemacht wurde ist den Bauch auf 1cm geschoren obwohl abgemacht würde das bis auf den Kragen und die Schwanzspitze alles wegsollte.
Nicht zum empfehlen das ganze hat 120Euro gekostet dafuer das so gut wie nichts gemacht worden ist.
Tierarztpraxis Biberach Dr. Renate Uhlir
Adresse: Leipzigstraße 26, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
Telefon: +49 7351 447844
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-biberach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin, sehr kompetent, sehr freundlich!!! Nie wieder eine andere
Bin nach wie vor sehr zufrieden, Ärztin sowie Angestellte sind kompetent, freundlich und hilfsbereit, kann andere Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!!! Danke an das Praxis Team!!
Qualifiziertes und freundliches Personal. Preis/Leistung total in Ordnung!!
Supet
Tolle Ärztin
War mit meinen beiden kleinen katzen dort, mir wurde sofort geholfen als es einer sehr sehr schlecht ging. Selbst in ihrem Urlaub war sie für mich erreichbar für den Fall das es ihr akut schlechter geht. Die Kosten waren oke und auch für die Kastration konnte man mir feste Preise sagen und nicht wie bei anderen ca so und so viel.
Kann nur 1 Stern geben.
Haben telefonisch angerufen. Nachgefragt bezüglich einem Kostenvoranschlag für Milchzähne ziehen. Es hieß man muss vorbei kommen. Habe erklärt ich bin beruflich viel unterwegs meine Frau kommt dann und brauchen nur einen Kostenvoranschlag. Es wurde nichts von einer Gebühr erwähnt. Meine Frau ging dann mit dem Welpen, als sie ankam musste Sie den Bogen ausfüllen. Der Hund werde gecheckt…. Natürlich wollten wir dies alles so….. und müssten für nichts 20.50 Euro bezahlen.
Ich wiederhole….. Am Telefon erwähnt nur Kostenvoranschlag…… Da hieß es nichts von Gebühren….. Super Masche
Am liebsten würde ich garkein Stern geben. Wenn euch etwas an euren Tieren liegt, dann geht zu einem anderen Tierarzt. Hier geht es um Profit, auf Kosten der Tiere. Behandlungen die offensichtlich nicht wirken werden fortgeführt ohne, dass man jemals eine Diagnose zu hören bekommt. Nach einigen Besuchen mit meinem Kater wurde ich mit irgendwelchen Tabletten und Spritzen weggeschickt. Das ging so über 4 Monate. Die kosten nicht zu erwähnen. Der Zustand meines Tieres verschlechterte sich weiterhin. Nachdem ich zu einem anderen tierarzt wechselte, bekam ich die Diagnose sofort. Mein Kater wurde am selben Tag noch eingeschläfert, da er aufgrund eines Tumors, der seine anderen Organe angegriffen hatte, keine Nahrung mehr aufnehmen konnte und ich ihm die letzten wochen dabei zusah, wie er langsam verhungerte. Fr. Dr. Uhlir behandelte mein Tier gegen eine vermutete futtermittelunverträglichkeit. Ich kann mein Empfinden überhaupt nicht in Worte fassen. Bei aller liebe, jeder kann falsch liegen, aber wenn die Behandlung offensichtlich nicht wirkt, dann sollte man sich selbst und sein tun in Frage stellen. Das ist einfach boshaft. Wer sich wirklich dafür interessiert wie viele Sterne diese Praxis wirklich verdient, sollte sich die 1sternbewertungen einfach mal durchlesen, darauf achten wie viele Daumen hoch diese haben in Gegensatz zu den 5sternbewertungen und gerne auch die Antworten des Inhabers mal durchlesen. Respektlos. Aber einmal ein „danke“ zu einer guten Rezession, das gibt es nicht. Das sagt wohl genug aus. Es ist zu fürchten was für Menschen sich Arzt nennen dürfen.
Enttäuschend: Sehr teuer, keine genaue Diagnose nach den teuren Untersuchungen und viel Unklarheit, trotz Empfehlung. Die bekam ich bei einem anderen Tierarzt sofort, wo ich hinwechselte, der nur ein Blutbild machte und dann war es klar, meine Katze war nicht zu retten, was sollten also die ganzen Hoffnungen, die man sich dann aufgrund der Unklarheit machte und 10 Tage vor ihren Tod hieß es noch: die Katze ist weit vom Sterben entfernt…. Ein Teil der Behandlung war kontraproduktiv mit dem Einsatz eines Medikaments, das so nicht hätte gegeben werden dürfen, und was auf Befremden meines derzeitigen TA stieß. Zudem unfreundlich, sobald man kritisch wird, plötzlich hat man als Patientenbesitzer den schwarzen Peter. Zu viele Unstimmigkeiten, bin froh, weg gewechselt zu sein.
Ergänzung:Der Vorgang nun präziser: Sehr, sehr schade, dass Frau Uhlir mir anschließend hier bei google als Reaktion noch unterstellt, ich hätte meine Katze (15 Jahre alt) wochenlang leiden lassen. Dies zeigt ihre entwertende Haltung gegenüber Kunden leider zu deutlich. Sie hat niedrige Kaliumwerte festgestellt (das war aber nicht das Hauptproblem, sondern es war die Erkrankung), und eine Nieren- bzw. Nierenbeckenentzündung bzw. später eine Blasenentzündung vermutet (!) und behandelt, es war aber ein massives Leberleiden, also aufgrund vorhandener Blutwerte, die das hätten eigentlich als Leberleiden erkennen lassen können, wozu ist man beim Tierarzt?, wobei ich mich nochmal später nach dem Tierarztwechsel bei ihr nochmal erkundigt habe. Es war aber nur von Niere, Blase, Kaliumwerten die Rede und man weiß nicht, was sie habe, kann keiner so genau sagen. Das war schon sehr unbefriedigend, tagelang nichts Genaueres zu hören. Und dass die Leber krank war, zeigte nach dem Tierarzt-Wechsel dann leider die Gelbsucht. Auch die Medikation von Frau Uhlir hat, laut meinem Tierarzt, noch eins drauf gesetzt. Ich wurde nach den mehrtägigen Infusionen, die laut Frau Uhlir nur erfolgten, um das Kalium wieder hoch zu bringen, darauf hingewiesen, dass nun die Kaliumwerte hochgegangen sind (und damit die Infusionen erfolgreich waren) und ich dann eine Woche später zur Kontrolle bestellt, um die Kaliumwerte zu kontrollieren. Aber wie sich dann wenige Tage beim Rückwechsel zu meinem alten Tierarzt, der sie direkt weiter behandelte, herausstellte, waren die Leberwerte, die eine massive Schädigung der Leber anzeigten, weiterhin noch kritisch hoch, also waren die Infusionen leider vergebens (was ja passieren kann, aber dann will ich doch Klarheit) und ich sah mich getäuscht. Glücklicherweise redete mein derzeitiger Tierarzt klare Worte und man kann die Situation dann einschätzen. Es ist auch Sache des Tierarztes alles so darzustellen, dass der Patientenbesitzer weiß, was wirklich mit dem Tier los ist, die Unklarheit war endlich zuende.
Die Leberwerte wurden mir von ihr nur am PC gezeigt, aber nicht als Kopie ausgehändigt, obwohl ich schriftlich darum bat.
Wenn der Patientenbesitzer kritisch wird, wird der Pfeil umgedreht, zeigt auch, wie sehr ich mich fehlentschieden habe. Sie zog das Urteil des Kollegen in Zweifel; mein (alter/neuer) Tierarzt, der viel Erfahrung hat, den ich 7 Wochen zuvor wegen einer entzündeten Hautstelle konsultiert hatte, hatte meiner Katze nach einer Untersuchung bescheinigt, dass sie kerngesund sei (worauf man sich als Tierbesitzer verlassen sollte und dort auch verlassen kann und so zeigte sie sich auch noch wochenlang als quicklebendige Katze). Und die Aussage von Frau Uhlir unten in ihrer Antwort: Zitat: „das arme Tierchen vom überaus kompetenten und preisgünstigen Nachbartierarzt heldenhaft erlöst werden“ – geht ja gar nicht und zeigt ihre entwertende Haltung TA-Kollegen und Besitzern gegenüber! Es gibt zudem die Gebührenordnung für Tierärzte (GOT), ist halt nur die Frage, wie man diagnostiziert (das schlägt ja der TA vor und man verlässt sich als Patientenbesitzer darauf) und behandelt (dito), da liegt ja der Spielraum und ist Sache des Vertrauens! Und das hatte ich nach all dem verloren.
Dr. med. vet. Christina Dudik Tierärztin
Adresse: Hubertusweg 10, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
Telefon: +49 7351 76419
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dudik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:30
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und schnelle Hilfe
Sehr gute Tierärztin und auch freundlich. Nur zu empfehlen
Meine Haustiere wurden immer Professionell behandelt!
Bin sehr zufrieden und komme gerne hier her.
Gute Tierärztin. Guter Umgang mit den Tieren und wusste sofort was zu tun war.
Tierärtzin mit viel Erfahrung
Alles ok
Waren gestern mit einer Babykatze ca 1Woche alt in der Praxis. Ohne eine Untersuchung wurde Feliserine gespritzt und das total lieblos. 3 Stunden später war unser kleiner Kater tot. Davor hat er gut gefressen und sein Geschäft gemacht.
Möge sich jeder selber eine Meinung darüber machen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, nur zu empfehlen.
TOP Service
Ich bin total begeistert von diesem Tierarzt. Da er 2h entfernt ist war ich zunächst nicht sicher ob ich den langen Weg auf mich nehmen sollte.Nach einem Telefongespräch mit Herrn Fritz war aber klar er ist genau der richtige Arzt für meine 5 kranken Chamäleons die ich aus schlechter Haltung übernommen habe. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Als ich ihn dann noch gebeten hatte Bilder von allen Tieren anzuschauen und zu beurteilen welche Tiere zu dem Besuch mit gebracht werden sollten vermutete er eine Legenot bei meinem Panther Mädchen die beim Besuch durch ein Röntgenbild bestätigt wurde und er konnte Ihr Leben retten durch eine komplizierte OP. Dieser Tierarzt ist fachlich Menschlich und Preislich der beste den ich je erlebt habe. Kann nur Danke sagen. Die fahrt dort hin war es jedesmal wert.
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Good but expensive
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Leistungen sind nicht mehr zufriedenstellend. Freitags war ich mit einem Foto einer offenen, nässenden Wunde meines Katers in der Praxix (mein 17 Jahre alter Kater ist durch die Autofahrt immer sehr gestresst). Die Tierarzt Helferin hat das Foto nicht mal der Ärztin gezeigt. Ich habe eine Salbe erhalten und sollte mich am Montag melden falls es nicht besser geworden ist. Am Montag habe ich dann aber keinen Termin bekommen und ich sollte es halt bei einer anderen Praxis versuchen. Das habe ich gemacht und durfte – obwohl ich noch nie dort war – sofort vorbei kommen. Der eitrige Abszess wurde mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt. Schade, wir waren Kunden seit der ersten Stunde
Bei ernsten Erkrankungen rate ich dringend ab.
War mit dem Hund beim impfen alles gut. Aber einem Hund für 10 Sekunden in den Mund schauen und dann 20 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Impfen mit Hund untersuchen höchstens 2 Minuten. Klasse stundenlohn
Tierärzte Gaisbeuren Dr. Andreas Veeser, Nadine König
Adresse: St.-Leonhard-Straße 30/32, 88339 Bad Waldsee, Deutschland
Telefon: +49 7524 915910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-gaisbeuren.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Wohl der Tiere an 1.Stelle!!!
Ein super Team, immer bereit zu helfen mit viel ❤️ bei Tier und Mensch.
Sehr kompetent, unkompliziert und ALLE sehr freundlich. Bin schon über 10 Jahre dort und war in allem zufrieden. Sehr empfehlenswert
Sehr nette Tierärztin!
Super Team
Nett und freundlich….ein bissi Unpersönlich beim reinkommen, aber sonst ok
Falsche Diagnose gestellt falsch operiert und das Tier musste leiden. Sorry Schulmedizin sollte mal nochmal wiederholt werden. Kann diese Praxis nicht mehr weiterempfehlen.
Haben gestern dort angerufen wg. eines dringenden Notfalls mit unserem Hund und sollten um 17:00 Uhr da sein. Um 17:00 meldete sich die Ärztin und meinte sie würde sich leicht verspäten, nach einer Stunde und 36 Grad war immer noch keiner da. Ich versuchte sie anzurufen, doch leider war das Handy ausgeschaltet. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, also ich finde sowas ist doch sehr unverschämt.
Ich wollte heute einen Termin absagen, da ich kurzfristig arbeiten muss. Die Tierarztpraxis war telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage. Kein Anrufbeantworter. Jede Firma wäre irgendwann pleite, wenn sie solche Kontaktmöglichkeiten bieten würde. Wir haben 2015, die Welt ist digital. Null Punkte für den Service und mein Hund muss letztlich darunter leiden. Welcher Tierarzt hilft ihm jetzt? Ergänzung: Auf der Webseite der Praxis gibt es einen Link zu einem Facebook-Profil. Dieses Profil existiert nicht. Was soll das? Wenn ihr so arbeitet, wie ihr die sozialen Medien nutzt …
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der Praxis haben wir mit unseren Kleintieren stets so kurzfristig wie irgend möglich einen Termin bekommen und haben sowohl die Tierärzt*innen als auch die -pflegerinnen immer als sehr professionell und einfühlsam erlebt. Ich kann die Tierarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.
Mit meiner Katze, die seit Monaten ihr Futter erbricht, war ich schon oft in der Praxis von Dr. Ganal und Dr. Ewert. Das gesamte Team, bestehend aus mehreren Tierärzten und -ärztinnen sowie einigen Arzthelferinnen, hat sich sehr liebevoll um meinen Liebling gekümmert und ich hatte immer das Gefühl sehr umfangreich informiert zu werden! Die (hauptsächlich) behandelnde Ärztin Frau Dr. Balke hat sich sehr viel Zeit genommen, Futter recherchiert und am Telefon Auskunft ausgegeben. Insgesamt wirklich eine super Betreuung! Vielen Dank!
Very good doctor and assistance! Thank you for helping us with Emmy
Gute Arbeit
Bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden bei den Ärzten sind alle super freundlich und hilfsbereit und bleib auch weiterhin da. Preisleistung ist auch angemessen.Kompetent sind sie doch alle ,aber bei speziellen Sachen wie z.B. Gaumensegel sollte man sich eine Klinik suchen die sich darauf spezialisiert haben und auch über Geräte verfügen die ein normaler Tierarzt nicht hat .
Nett freundlich
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Als ich in denn Raum war lagen überall Katzen Haare, am Tisch im Raum einfach ekelhaft.Uns wurde gesagt das unser Tier nach denn Medikamenten gesund sei, ist aber eine Woche später gestorben.
Geht gar nicht
Tierarztpraxis Christine Hermann in Hochdorf
Adresse: Hauptstraße 54, 88454 Hochdorf, Deutschland
Telefon: +49 7355 91056
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-hochdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt, nette Mitarbeiter.
Da fühlt man sich gut aufgehoben & beraten
Sehr freundlich und sehr bemüht
Wir fühlen uns hier immer sehr gut betreut. Dr. Sasse hat einen sehr liebevollen umgang mit den Hunden. Jetzt kann man sogar online Termine buchen, Super praktisch.
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Assistenten. Wir sind mit unseren Hunden schon lange dort und immer sehr zufrieden.
Bis ich diese Klinik gefunden habe……habe ich sehr viel Elend erlebt ……viel Geld bei TA gelassen und am Ende für viel Geld meine Tiere durch falsche Diagnose doch verloren……
Das Team ist Supernett….Kompetent……und was mich sehr Berührt hat ….sehr Einfühlsam!! Man wird nicht belächelt wenn man um sein Tier weint wenn es gehen muss …sondern man nimmt Anteil …..meine Pia durfte gestern dort sehr Würdevoll gehen…
Ich bin so sehr Dankbar dafür
Weiter so……..ich geh nur noch dort hin ♥️
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben
War früher besser. Neue Sprechzeiten und höhere Preise leider seit Neustem an der Tagesordnung. Behandlung je nach Arzt schwankend. Mittlerweile sind wir bei einer neuen Praxis die nicht nur näher sondern auch billiger ist (teilweise keine Berechnung von Leistungen z. B. Haare trimmen, in Uttenweiler immerhin 5€) oder auch Kontrollen und mindestens genauso kompetent ist. Teilweise sogar besser, da unser Hund Monate lang dort, wie sich später herausstellte, völlig unsinnigerweise, teure Kortisonspritzen bekam, obwohl ein Shampoo ausgereicht hätte, wie wir von der neuen TÄ erfuhren. Mit den Kortisonspritzen war es ein paar Wochen ruhig, seit dem Shampoo gar keine Probleme mehr. Von anfänglicher Begeisterung zu Ernüchterung. Schade. Wenigstens die Rezeptionsangestellten waren immer sehr freundlich und bei unserem Vierbeiner, dank Leckerlies, gern gesehen.
Du wurdest sehr liebevoll beraten , sie sind wirklich behilflich und haben ein offenes Ohr wenn es um deinen Vierbeiner geht , ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt .
Sehr freundlich und kompetent. Meine Tiere (Hunde) fühlen sich wohl.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Dres. med. vet. Christiane Schiele & Kathrin Schepers
Adresse: Biberacher Str. 22, 88444 Ummendorf, Deutschland
Telefon: +49 7351 21478
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-ummendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztinnen, schnelle Terminvergabe und top Öffnungszeiten.
Sehr guter Umgang mit den Tieren, kann ich nur weiterempfehlen.
Sind mit unserem Stubentiger in die notfallsprechstunde. Wurden super gut aufgenommen und die Ärztin war sehr einfühlsam und toll
Sehr nettes Team, super Ärztin schnelle Hilfe! Unsere Lotta kommt gerne
Immer für einen da auch eine sehr liebe Tierärztin die andere leider eher weniger einfühlsam.
Gute Beratung aber viel zu teuer
Unprofessionell!!! Nach mehreren Nachfragen unserem Hund die Krallen zu kürzen, würde mir wieder abgesagt., mit der Aussage man müsste das überhaupt nie tun.
War mir unseren labrador in der Praxis, dessen krallen eindeutig zu lang sind und den Boden berühren, es ist nicht zu übersehen und nicht zu überhören. Der junge Rüde hat bereits Schwierigkeiten beim Laufen da er ständig wegen den krallen ausrutscht. Doch dies hat die Ärztin nicht interessiert, wahrscheinlich war sie
einfach überfordert mit unserem hyperaktivem Hund.
Wirklich Null Professionalität. Echt schade. Nie wieder dorthin.
Und abgezockt wurde ich auch noch dazu, musste die FFP2 Maske in der Praxis kaufen, weil ich keine eigene dabei hatte. Für erstaunliche 3 Euro.!!! In apotheke kostet diese 1 Euro zu dieser Zeit.
Denn mit meiner OP Maske dürfte ich nicht mal rein.
Unverschämtheit.
Machen eigene Regeln, (.P.S. Überall egal wo man hingeht kommt man ebenso mit einer medizinischen OP Maske rein, nur bei dieser Praxis nicht ) informieren die Kunden nicht mal am Telefon darüber, und dann noch solche Preise. Wo haben Die die denn her. Unglaublich. Ich war super enttäuscht,.
Könnte ich unter einem Stern abgeben dann würde ich dies machen, sehr freundlich aber hinterlistig und falsch , machen preise, die am ende nicht Ihre Gültigkeit haben und behaupten mehr aufwand geleistet zu haben als besprochen, und fast das 3 fache .
Am Telefon hieß es 100bis 150euro Je nach dem was man macht.
Beim abholen dann eine Rechnung von 300euro bekommen.
Uns ist das Geld nicht zu schaden für unseren Hund, wenn man es gesagt hätte!
Dann hieß es beim Telefonat danach das man es mir angeblich gesagt hat 100-200euro was nicht nicht so war!
Ich bin selber eine MFA und weiss was Fäden oder Infusionen ca kosten.
Nicht mal bei einem Menschen zahlt man soviel für Zahnreinigung.Ja es wurden 3 zähne gezogen aber deswegen kostet es doch keine 150euro mehr.
Beim 1 mal haben wir für Zahnreinigung und ein zahn wurde gezogen ca 80€ bezahlt und es ist ein gewaltiger Unterschied zu 300euro. Wenn es 30-40euro mehr wäre hätten wir nix gesagt aber bei 150 Euro mehr ist es heftig,nicht jeder Mensch hat grade jetzt in der schwierigen Zeit einfach mal 300euro übrig!