Tierarztpraxis Treiber
Adresse: Mönsheimer Weg 15, 71735 Eberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7042 9176144
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-treiber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine mum hats drauf
Sehr gute Beratung und Betreuung. Danke
Einfach Super schnelle Hilfe
Gute Tierpraxis, kompetente Ärztin, Sauberkeit sehr gut, kann ich nur empfehlen
Samstag nachts, 23 Uhr verletzten Igel gefunden. Angerufen um nach Rat zu fragen, da TA Notdienst hatte. Antwort: sie holen mich jetzt wegen einem Igel aus dem Bett. Wenn ich den behandel, wissen sie was das kostet. Bringen sie ihn in den Wald, vielleicht holt ihn ein Fuchs!!!
Ich kenne die TA nicht persönlich. Und klar, ein Igel ist ein Wildtier, verstehe ich schon. Nur die Antwort war für mich und meine Kinder sehr erschreckend. Zumal ich schilderte, dass dem Igel die halbe Schnauze fehlte und sicherlich eingeschläfert werden muss.
Ich fand die Antwort nicht sonderlich toll, wenn man Liebe zum Tier hat und den Arzt-Beruf sicherlich mit Überzeugung wählte.
Furchtbar! Total unfreundlich! So sollte man nicht als Arzt sein.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarztpraxis sehr kompietent und freundliches Personal sowie Ärtzte.
Ich war mit unserer Katze und unseren Hühner schon sehr oft bei Dr. Hans Knodel. Er und sein komplettes Team nehmen sich viel Zeit und haben immer ein offenes Ohr für unsere Probleme. Erreichbarkeit top! Die Behandlungen waren immer erfolgreich. Jederzeit wieder!!
Sehr nett und freundlich
Schnelle Hilfe
Ich war anfangs richtig überzeugt, kannte aber auch keinen anderen Tierarzt und zuerst waren wir auch zufrieden. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, hier ist das Team sehr engagiert. Auch die Termine, etc. sind gut organisiert. Wir hätten uns nur etwas mehr Aufklärung und Absprachen zwecks der Behandlung gewünscht, es wurde teilweise einfach gehandelt statt Rücksprache zu halten. Ich musste jedes Mal auf’s neue erzählen, was bereits gemacht wurde, obwohl alles immer notiert wurde. Seit einer Fehldiagnose sind wir nicht wiedergekommen. Es gab auch noch andere Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, weshalb wir leider nicht mehr hingehen werden. Schade …
Bin steht’s zufrieden
Tierartzt führt keine Akten ordnete über ein halbes Jahr falsche Medikamente an. Eine andere Klinik hat mit 2 wochen Tabletten das Problem sofort erkannt. Bis da hatten wir dieser Praxis leider schon zig tausende Euro verschwendet. Nie wieder.
Einfach nur unfreundlich nie wieder
Man bekommt keine Preise am Telefon gesagt du musst mit deinem Tier in die Sprechstunde was natürlich nicht kostenlos ist
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Seestraße 5, 71282 Hemmingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 914193
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles supi 🙂
TOP Tierarzt….wir sind mit unseren beiden Katzen und unserem Hund bei der Tierarztpraxis Fuchsloch.
Aus meiner Sicht und Erfahrung können wir diese Tierarztpraxis nur empfehlen. Es wird einem alles genau erklärt, die Ärzte sowie die Helferinnen sind wirklich total nett. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin.
Diese Rezesion gildet für den Standort Vaihingen an der Enz sowie Hemmingen 🙂
Danke das es euch gibt !!
Danke
Wartezeit zu lange, trotz Termins. Fragwürdige behandlungskosten, der Arzt konnte im Rechner keine passende Zuordnung für die Behandlung eruieren
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne
100 % zu empfehlen
Komme bestimmt wieder mit meinem Zeus (Schäferhund )
Absolut TOP! Sie werden keine bessere Kleintierpraxis finden. Nicht nur die Preise sind Klasse, auch die Behandlung und Betreuung der Tiere! Am liebsten würde ich 10 Sterne geben!!! Sehr zu empfehlen!!!
Sehr Angenehm für eine Arztbesuch
Auch 5 min. Vor Praxisschließung noch kompetent und freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es unsere Schildi nicht geschafft hat.
Ist okey
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
War die ersten Jahre echt super, hat dann aber zunehmend nachgelassen. Lange Wartezeiten trotz Termin und wenn man dann endlich dran kam, war er oft mit mehreren „Patienten“ gleichzeitig beschäftigt, was das ganze noch mehr in die Länge gezogen hat. Zu guter Letzt hatten wir Sonntags einen Notfall und haben ihn schon morgens angerufen, da meinte er abwarten und wieder melden, wenn es sich verschlechtert. Gesagt und ein paar Stunden später getan, wurde aber am Telefon direkt von ihm abgewürgt, er würde mich gleich zurück rufen. Habe 10 Min, gewartet und bin dann zu einem anderen Tierarzt, der das Tier einschläfern musste. Wir waren schon auf dem Heimweg als Hr. Kelladi dann endlich angerufen hat.
Preislich würde ich der Praxis 3 Sterne geben, aber es werden bei simplen Injektionen teilweise Untersuchungen abgerechnet die nicht stattgefunden haben, was dann den preis natürlich fast verdoppelt. des Weiteren ist es wirklich schwer dem Arzt zu folgen da er ein teilweise ein eher bescheidenes deutsch spricht. Der Umgang mit dem Tier reicht von liebevoll bis sehr Unprofessionell und kalt. Würde mein Tier nur im absoluten Notfall nochmal hinbringen.
Unverschämtes Personal von mir gibt es Eigentlich 0 Sterne vor allem der Tier Arzt Redet mit meiner Tochter Unverschämt Hier werde ich auf Garkeinem Fall mehr her kommen und ich Empfehle Ihnen Suchen sie sich eine Andere Tierarzt Praxis auf
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war schon bei mehrer Tierärzten, doch dieser ist einfach der beste und günstig.
Schaut Tiere genau an…
Super Praxis! Helfen immer und sind sehr freundlich
Superfreundliches und kompetentes Praxis Team. Absolute Empfehlung!
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Gute und schnelle Hilfe
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Dr. Markus Eickhoff
Adresse: Iptinger Str. 48, 71287 Weissach, Deutschland
Telefon: +49 7044 9095966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-dent.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Fachpraxis
Dr. Eickhoff ist eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet. Ich kann jedem empfehlen mit seinem Tier-in unserem Fall Hund- zu Dr. Eickhoff als Zahnspezialist zu gehen. Absolut toll ist, dass das Wohl des Tieres an 1. Stelle steht und dass Dr. Eickhoff auch als „Notruf“ erreichbar ist. Vielen Dank dafür, das hat unserem Hund das Leben gerettet.
Sehr guter Zahnchirurg für Katzen
Obwohl der Hund Zahnschmerzen hat ist die Wartezeit 1 Monat… Schade!
Dr. EICKHOFF hat bei meiner Katze alle Zahnwurzeln entfernt und meine Katze anschließend nicht ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt. Er hat mir nichts mitgegeben, und ganz offensichtlich hat die Katze danach schwer gelitten. Das eigentliche Problem, welches bei der OP unübersehbar war, nämlich ein Tumor im Rachen, hat er unbehandelt gelassen und großzügig ignoriert. Kurz darauf bin ich in eine sehr kompetente Tierklinik gegangen und man hat durch eine Not OP meiner Katze das Leben gerettet. Der Chefarzt dort war entsetzt über die Vorgehensweise von Dr Eickhoff und hat diesen umgehend telefonisch zur Rede gestellt. Diesen Tierarzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen. Es macht den Eindruck, dass der Profit vor dem Tierwohl steht. Eine völlig unnötige und sehr teure Behandlung, ohne das eigentliche Problem anzugehen. Nein, es wurde sogar verschwiegen. Meine Katze war danach traumatisiert.
Pro: Professionelle Zahnbehandlung meines Kaninchens mit Röntgenaufnahmen – wie fachlich empfohlen. Problem (ein Zahn wuchs falsch) konnte in den Griff bekommen werden
Contra: wenig Besprechungszeit, hektische Praxis mit recht kühler Atmosphäre (obwohl das subjektiv sein kann). WICHTIG: Narkosestandards bei Kaninchen werden nicht eingehalten! (es wird von professionellen Tierärzten empfohlen, das Kaninchen mind 2-3 Stunden vor der Op zu bringen, weil das den Stress und somit das Narkoserisiko verringert. Nach der begleiteten Aufwachphase sollte das Kaninchen weiterhin gut überwacht werden, bis es sich wieder normal verhält und eine beständige gesunde Körpertemperatur hat. All dies nimmt plus Op dementsprechend mehrere Stunden bis hin zu einem ganzen Arbeitstag in Anspruch.
In dieser Praxis hat der gesamte Prozess ca 1 Stunde gedauert – heißt: keine Vorlaufzeit und keine Überwachung nach dem Aufwachen. Das Kaninchen wurde mir kaum wach und torkelnd zurückgegeben)
Hans Knodel Tierarzt
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-knodel.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Alles gut gelaufen gerne wieder.
Super nettes Personal, auch der Umgang mit dem Tier ist ganz super. Die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Sehr nette Mitarbeiter/innen & unsere katze wurde sehr gut versorgt.
Praxis ist einfach gut
Super nettes Team, unser Thor hat sich problemlos behandeln lassen.
Waren mit unserem Kater Nero sehr gut behandelt.
Alles durcheinander
Haben den armen Hund einfach hinter sich her geschliffen….
Unfreundliche, herrablassende Dame am Telefon! Viel zu hoche Preise. Hier werde ich garantiert kein Kunde!!! Über die Tierärztliche Arbeit kann ich nichts sagen, da es durch die unfreundliche Dame am Telefon zu keinem Termin kam. Traurig das manche Menschen denken sie können sich alles erlauben.
Kleintierpraxis am Engelberg
Adresse: Herderstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 25255
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztleonberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr gut. Guter Umgang mit Tier und Mensch.
Alle freundlich und lieb,sehr auf die Tiere bedacht,auch wenn es um schwierige Krankheiten geht sind sie offen und ehrlich,zwingen nichts auf und überlassen dem Eigentümer die Entscheidung .Ich hatte schon andere Erfahrungen,wurde hier sehr gut beraten und die Kosten sind total angemessen und nicht überteuert wie bei anderen!
100 Sterne, nicht nur 5
Bin nun seit über 2 Jahren mit beiden Hunden dort und die Emma, obwohl sie schon so krank war, freut sich wie verrückt wenn sie sieht wo wir hin fahren. alle sind so lieb und nett und wir fühlen uns dort gut betreut
Hat NICHT 24 Stunden geöffnet. die Öffnungszeiten sind falsch.
Man muss wenn man um bestimmte Uhrzeiten kommt werden nur Notfälle aufgenommen .. es wäre von Vorteil die genauen Srechzeiten reinzuschreiben.
Meine Katze konnte ihre Vorderpfote nicht mehr bewegen, nicht aufsetzen, nicht laufen. Die Pfote war kälter als normal.
Die Tierärztin vermutete einen Insektenstich, es sei nichts, es wurden keine weiteren Untersuchungen vorgenommen, obwohl ich auf die Möglichkeit einer Thrombose hingewiesen hatte (habe leider Erfahrung damit).
Eine Woche später ist die Katze am Morgen zusammengebrochen, beide Hinterläufe gelähmt und deutlich kälter. Ich rief an und verwies erneut auf die Symptome einer Thrombose und wurde auf 16Uhr bestellt, das wären ACHT Stunden nach Auftreten der Probleme! Bei einer Thrombose muss sofort gehandelt werden!
Ich habe eine andere Praxis gefunden, wo meine Befürchtungen ernst genommen wurden und ich sofort kommen konnte. Mein Verdacht wurde dort bestätigt und die Katze stationär aufgenommen.
Die Praxis am Engelberg sieht uns nie wieder!
Würde davon abraten hier zum Tierarzt zu gehen. Es geht nicht ums Tier sondern um Profit.
Herr Djordjevic ist ein zynischer und liebloser Tierarzt. Hat sich um meinen alten, kranken Hund nicht wirklich bemüht. Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt, nicht einmal da war der Tierarzt in der Lage,die Berichte vollständig an den Arzt zu übermitteln. Das geht gar nicht Herr Dr. Djordjevic. Dafür hatte ich die Rechnung 2 Tage später…
Dr. med. vet. Martina Haug
Adresse: Ottenbrunnenweg 9, 71701 Schwieberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 31398
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://kleintierpraxis-haug.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 18:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Super freundlich und professionell, will nicht nur Geld machen wie unsere bisherige Ärztin. Nimmt sich Zeit, arbeitet auch viel mit homöopathischen Mitteln was mein kleiner Hund wesentlich besser verträgt.. Drei Jahre haben wir mit starken Juckreizen und Entzündungen an Haut und Augen gekämpft und ein Besuch bei Dr. Haug hat alles geklärt. Vielen Dank für die gute Betreuung und Behandlung.
Kann ich guten und reinen Gewissens nur empfehlen.
Sehr gute Tierärztin. Top Behandlung und Beratung.
Preislich auch angemessen.
Sehr gute Tierärztin mit viel Erfahrung und freundliches Personal
Mein Tier habe ich verblutet zurückbekommen für Hunde und Katzen ist es gut aber für exotische Tiere nicht zu empfehlen
Meiner Mutter ihre Katze wurde in einen Sack gesteckt. Sie hatte panische Angst, seither hatte sie Atemprobleme und sie war nicht wiederzuerkennen. Ein anderer Arzt ging von einem Herzinfarkt aus das sie dadurch bekommen hat. Sie lebte danach noch ca 2 Wochen dann mussten wir sie aufgrund immer schlechterer Athmun einschläfern lassen. Unsere Katze war ca 10 Jahre alt und vor dem Arztbesuch kerngesund. Wenn sie ihr Tier lieben gehen sie bitte woanders hin!!!
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fantastisches Team! Der Tierarzt wurde uns zur Leishmaniose Behandlung unseres Hundes empfohlen und wir sind mehr als zufrieden.
Wir sind schon seit einigen Jahren mit unserem Hund in dieser Praxis und können sie absolut empfehlen. Durch die offenen Sprechstunden hat man jederzeit die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zu kommen.
Alle behandelnden Tierärzte sind sehr kompetent, gewissenhaft und nehmen sich genügend Zeit. Wir fühlen uns dort sehr wohl und in guten Händen.
Dr. Hildenbrand ist bei Hauterkrankungen und Allergien ein absoluter Fachmann und nimmt sich auch da sehr viel Zeit. Das gesamte Team ist sehr nett und handelt immer im Wohl des Tieres.
Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft!
Eine sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Tierarztpraxis. Frau Dr. Rometsch versorgt unseren Kater seit Jahren allerbestens. Sie ist sehr menschlich und einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Sie kann sich immer an das Tier erinnern und ist vorinformiert wenn man kommt. Bei Unsicherheiten (Diabetes) darf man jederzeit anrufen und bekommt den ärztlichen Rat später ausgerichtet. Eine ganz klare Empfehlung!
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Ärzte
Super
Tolle Beratung. Kompetente Antworten. Moderate Preise.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Dr. Katharina Roth Kleintierpraxis
Adresse: Kirchgartenstraße 5, 71254 Ditzingen, Deutschland
Telefon: +49 7156 966933
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ditzingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam, freundlich, unkompliziert und ehrlich – meine Arztpraxis für alle meine vielen Vierbeiner! Wir fühlen uns kompetent und ehrlich beraten und einfach gut aufgehoben!
Alles super nur zu empfehlen
Alles Bestens geklappt. Freundliches einfühlsames und kompetentes Personal. Nimmt sich die erforderliche Zeit. Gerne wieder
Relativ schnelle Terminvergabe. Gutes und nettes Personal. Der erste Eindruck war gut und die weiteren waren ebenso
Sehr freundliche Praxis, zu Mensch und Tier. Wir sagen Danke.
Sehr kompetent und sympathisch
Ich kam mit meinem 18,5 Jahre alten Tumorpatienten (Fibrosarkom) hier her, weil er Nierenversagen hatte. Man gab ihm eine Infusion und sagte, dass er theoretisch stationär aufgenommen werden müsse. Aufgrund Alter und Tumorerkrankung man davon absieht. 2 Tage später rief ich an und bat um erneute Infusion, da es nicht besser ging. Am Telefon sagte mir schon der Azubi wörtlich „Die Katze werden wir nicht mehr hinbekommen“. Sehr einfühlsam! 1. hat die Katze einen Namen und 2. sagt man das feinfühliger. Man gab mir dann einen Termin und eine andere Ärztin als beim etsten Besuch sagte gleich zu Begin einfach nur, sie müsse das Tier jetzt erlösen. Sie behandle ihn nicht weiter.
Im Internet lass ich, dass bei Nierenversagen mehrere Infusionen nötig seien. Hier sah man einfach einen alten Kater, der einen Tumor hatte und um den man sich nicht mehr bemühen muss. Nachdem ich anfing zu weinen kam auch keinerlei Mitgefühl auf. Ich nahm mein Tier mit nach Hause, erkundigte mich im Internet und rief einen weiteren TA an, um eine Zweitmeinung zu hören. Schon am selben morgen bestellte ich glücklicherweise im Internet ein Nierentonikum, was ich ihm abends gab. Mitten in der Nacht fing er nach Tagen wieder an zu fressen und sein Zustand besserte sich.
M.E. liegt hier ein Behandlungsfehler vor. Man kann ein Nierenversagen nicht mit einer Infusion behandeln und das Tier dann direkt einschläfern wollen. Und dazu die Aussage am Telefon zeugte von geringem Einfühlungsvermögen.
Knapp 3 Monate später musste ich meinen geliebten Kater wegen des Tumors (nicht wegen der Nieren!) gehen lassen. Am Telefon hat man mir zuerst nicht zugehört, sodass ich die Sätze „Ich muss meinen Kater heute gehen lassen“ erneut sagen musste. Wie es einem in der Situation geht brauch ich wohl nicht zu sagen. Wenigstens war die Ärztin (wieder eine andere) an dem Tag einfühlsamer.
Ich bin ziemlich enttäuscht.
Ich habe da was falsch angeklickt ich möchte das es gelöscht wird.
Haben mir die falsche Diagnose für meinen Hund
Und falsche Medikation
Meines erachtens nach Nicht Professionell!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Ärztin
Kurze Wartezeit
Sehr liebevoll und freundlich.
Super Praxis, ewiger Dank mein Billi top fit gemacht, Traum Team
Bemüht jedoch selbst mit Notfall lange Wartezeiten. Preise sind auch „gehoben“
Deinem Tier wird geholfen und sie nehmen sich zeit
Tel. Im Notfalldienst niemand zu erreichen. Mehrere Versuche jemand an das Telefon zu bekommen sind gescheitert.
Mussten Notdienst in Anspruch nehmen; Wartezeit – weil kein telefonischer Kontakt vorab möglich – 2 Stunden – nette junge Ärztin allerdings mit 2 völlig falschen Diagnosen – überall jedoch wird gleich auf die wichtige im Notdienst teurere Bezahlung hingewiesen – nach mehrmaligen Besuchen in dieser Klinik ist mein Fazit – unmenschlich – teuer und unzureichend in allen Belangen. Das war definitiv unser letzter Besuch dort – wir gehen zukünftig nach Stuttgart Plieningen – dort wurden wir richtig und auch menschlich behandelt! Ossweil ist und bleibt eine Klinikfabrik mit dem Vordergrund nicht aufs Tier sondern aufs Geld! Obwohl wir genug Geld haben bedienen wir damit sicher nicht diese schlechte zum Teil sogar arrogant freche Art; waren vor Jahren mal dort wegen Vorderhandbruch meiner Hündin; gute OP aber der Tierarzt war in seinen Aussagen unmöglich.
1 Stern weil weniger geht nicht!!!
Wer in dieser „Notfallklinik“ 3,5 Stunden Wartezeit (2,5 h im Wartezimmer plus 1 Stunde im traurigen Behandlungszimmer) in Kauf nehmen möchte, ohne vorher darauf hingewiesen zu werden, dass es zu Wartezeiten von 3-4 Stunden kommen kann und um dann eine grobe und nicht sehr einfühlsame Behandlung am Tier live erleben zu können, gekrönt von einer horrenden Rechnung (250€) nachdem man noch mal 15 Minuten im Wartezimmer saß, der wird bei genauerer Betrachtung dieser „Klinik“ mit einer einzigen Ärztin an einem Samstag und der WMF Kaffeemaschine und den Apple PCs erkennen, worum es hier tatsächlich geht das Tierwohl ist es leider nicht. Wenn es wirklich ums Tierwohl gehen sollte, dann sollte diese Praxis mehr Tierärzte einstellen und dringend das Preis-/Leistungsverhältnis verbessern.
Bis dahin kann ich und werde ich diese Klinik leider niemandem empfehlen.
Leider absolut keine gute Erfahrung gemacht. Deutlich ertastbarer Abszess im Kiefer vom Kaninchen nicht erkannt und Backenzähne ohne Narkose gekürzt. Zwei Tage später musste er eingeschläfert werden.Aber Hauptsache paar hundert Euro dagelassen für nichts !!! Fachlich leider komplett verfehlt und jeder normale Tierarzt hätte das sehen müssen.
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent.da wird nicht irgendwas was gemacht um Geld zu verdienen.sondern schnell geholfen.
Ganz tolle Praxis, sehr nette Ärztin und ganz liebe Mitarbeiterinnen.
Sehr einfühlsam und spontan bereit gewesen mich sehr kurzfristig dranzunehmen.
Wenn ich wieder mal ein Tier habe, dann nur dorthin.
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, die individuell und empathisch auf unseren Hund und sein Wesen eingeht. Wir sind sehr froh, so ein tolles Tierarztteam für unseren Vierbeiner gefunden zu haben!
Nette Praxis
Die Tierärztin ist nett und wenn dann mal ein termin zustande kommt wird dem hund gut geholfen.. Schade finde ich das man nie telefonisch durch kommt da ständig der Anrufbeantworter dran ist oder man wegen zu hohem Aufkommens gleich an die tierklinik verweist.
Liebe Tierhalter bitte nehmt ihr wirklich ernsthaft, ob OP relevant unbedingt notwendig ist. OP gibt immer Risiko, wenn man das überhaupt nicht erträglich belastbar ist, bitte überlege doch noch mal lieber kein OP, lieber sie einfach noch lebende. Meine Lieblings knapp zwei jährige Zwergkaninchen war ganze Zeit immer sehr süß aktiv, sieht fit aus. Bei 9 Uhr abgegeben bis 11 Uhr hat sie kein Atmen mehr. Macht mich Wahnsinn unglaublich traurig und ihr Partner Hasen auch. Das ist einfach unerträglich. Hätte lieber keine OP gewesen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Frau Dr. Annette Funk-Eisele, ich war schon bei vielen Ärzten aber hier wurde mir direkt klar das etwas nicht stimmt. Die Rechnungen stimmen nicht mit der GOT-Satz überein, ein Beispiel habe für die Allgemeine Untersuchung mit Beratung für meine Katze 35,43€ bezahlt, laut dem 1-Satz sollte es 23,62€ und laut dem 2-Satz sollte es 47,24€ kosten, hier verstehe ich nicht warum ich 35,43€ bezahlt hab und das geht so weiter. Ich habe meine Katze gegen Tollwut impfen lassen und mir wurde gesagt das sie zwei mal geimpft werden muss, liebe Tierarztpraxis meine Katzen wurde immer nur einmal geimpft und laut dem Internet und meinem neuen Tierarzt muss man Katzen auch nur einmal gegen Tollwutimpfen und danach alle 3 Jahre.
So abgezogt wurde ich schon lange nicht mehr. Katze, keine OP, Blasen und Nierenprobleme. Dann extra gefragt mit wieviel ich ca. Rechnen soll. Mit 800-1.000€ sagte die Ärztin, was auch schon viel ist. Dann bei Abholung waren es plötzlich unverschämte 2.000€. Da waren wir das letzte mal! Echt Wucher! Was kostet dann eine OP? 10.000€ ?
Ob sowas erlaubt ist einfach im Nachhinein den Preis verdoppeln.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren Tieren seit vielen Jahren immer sehr gut und kompetent betreut.
Sehr nettes und freundliches Team; Tierärzte nehmen sich Zeit; fühle mich mit meinem Boxermix dort sehr gut aufgehoben
Wir sind sehr zufrieden. Diese Praxis ist zum weiterempfehlen
Sehr gut! Aber ein Punkt Abzug weil sehr teuer.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Sehr nettes Team. Kurze warte Zeit. Nur das viele Futter das zum Verkauf angeboten wird wäre besser in einem separaten Raum untergebracht.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierarzt Asperg Dres. Erika Christiansen, Ingrid Kucher, Lehel Koos, Tierarztpraxis Alleencenter
Adresse: Südliche Alleenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2993299
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-asperg.de/team.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde nie in eine andere Praxis wechseln. Es ist ein so super Team!!!!
Helfen Unserem Milow immer
Fr.Dr.Kucher ist eine suoer Tierärztin. Sie behandelt mit Herz.
Sehr freundlich und nehmen sich wirklich Zeit.
Meinen Hunden wurde immer richtig geholfen. Der Service ist prima und das gesamte Personal freundlich.
Sehr freundlich und Kompetent
Man bekommt schnell einen Termin, was wichtig ist, wenn es mal akut sein sollte.
Am liebsten gehe ich zu Fr. Dr. Christiansen. Sie ist sehr nett und konnte meinem Schäferhund, der leider öfter kränkelt, bisher immer helfen.
Wir sind sehr enttäuscht. Unser Meerschweinchen war krank Urinstein. Die Tierärztin hatte keine Ahnung von Deutungen. Er musste sofort in den OP. Die Aussage von der Tierärztin der Zustand sehr kritisch. Aber trotz allem OP. Ein guter Tierarzt hätte uns das viele Geld nicht aus See Tasche gezogen. Sondern hätte unsern Schatz einschläfern lassen. Es ist alles nur Geldmacherei denn das kam bei uns schon drei mal jetzt vor Wir haben beschlossen denn Tierarzt zu wechseln. Die Tierärztin sehr war sehr schroff und kalt.
Nach einigen Fehldiagnosen nicht mehr so glücklich und dann noch der 3fache GOT, finde ich nicht gerechtfertigt
Wie immer nicht günstig, nett aber alles sehr hastig.
Edit: Gesundes, junges Kaninchen nach Sterilisation verstorben.
Kleintierpraxis Dr. Matthias Grassmann
Adresse: Liebigstraße 9, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 929882
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierpraxis-grassmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mir geht es wieder super, dank Dr.Grassmann und seinem Team !!!! Super Tierarzt, kann ihn nur empfehlen
Nachdem unser Hund,von unserer vorigen Tierärztin über 1 Jahr falsch behandelt wurde,hab ich von ner Freundin diese Adresse bekommen und ich muss sagen,die beste Entscheidung ever,zum Herrn Dr. Grassmann zu gehen. Er hat ihn sofort gerögnt und danach operiert. Heute geht es unserem Hundi spitze. Er ist wie ausgewechselt. Wir werden keinen anderen Tierarzt mehr besuchen. Super tolles Team, alle unheimlich lieb und Herr Dr. erklärt einem auch
Alles richtig toll. Bester Arzt
War mit meinen Katzen dort zum Impfen.
Große,kompetente und zugewandte Hilfe in einer absoluten Krise mit unserem Hund. DANKE an das ganze Team
Sehr kompetent und alle sehr freundlich.
Bislang war ich von der Tierarztpraxis überzeugt, diesesmal war ich maßlos enttäuscht. Meine Katze hat Niereninsuffizienz und es ging ihr wirklich nicht gut. Der Arzt Herr M. holte die Katze weder aus dem Käfig, noch schaute er sich die Katze an. Fazit: bei einer Niereninsuffizienz kann man leider nichts machen. Für diesen oberflächlichen Befund habe ich dann wenigstens nur 12 Euro bezahlt. Die ich mir aber auch hätte ersparen können.
Vor einigen Jahren wurden wir in dieser Praxis auf das Übelste abgezogen. Ein wirklich kleiner Schnitt an der Pfote unseres Hundes, als Sehnenriss. / Trennung diagnostiziert. Dadurch entstanden sehr hohe OP Kosten. Heute bin ich wieder an diese unsagbar gemeine Aktion erinnert worden. Damals gab es dieses Bewertungs/Erfahrungs Portal noch nicht. Jetzt ist es an der Zeit diese Ungerechtigkeit als Erfahrung in dieser Praxis niederzuschreiben. Mich wundert es, dass diese Praxis noch existiert. Also liebe Tierfreunde. Vorsicht ist geboten, auch wenn dieses Unternehmen so positiv zu sein scheint.
Ich bin wegen Rückenproblemen meines Hundes in die Praxis gegangen.
Ein freundliches Team hat mich empfangen. Der Aufenthalt kam mir ehr wie ein Verkaufsgespräch vor. Und man geht nicht wirklich auf den Halter ein.
Man wird das Gefühl nicht los das es ehr ums Geld geht. Meiner Meinung nach unterscheidet sich die Fachpraxis nicht von einer gewöhnlichen. Mag sein das allgemeine Veterinär med. mehr ihre Stärke ist.
Extrem hohe Preise runden die Sache ab.
Wir wollten unserem Kater, mit Wasser in der Lunge ein langes Leiden ersparen.
Dafür hatte ich vorab Extra nochmal angerufen und klar gestellt dass der Weg eine Qual für ihn sei und er die Fahrt vielleicht gar nicht überlebt, daher wäre es schön wenn wir nicht auch noch dort warten müssten.
Als wir dann pünktlich an kamen müssten wir eine halbe Stunde warten da der Arzt in einer OP war.
Während dieser Zeit ist unser Kater unter Qualen im Wartezimmer erstickt.
Die Sprechstundenhilfe verließ einfach nur den Raum als er anging Wasser zu erbrechen und zu ersticken.
Ja es kann sein dass die OP wichtig war das stelle ich nicht in Frage, aber man kann anrufen und bescheid geben dass sich das ganze etwas verschiebt.
Auch der freche Kommentar der Sprechstundenhilfe „Sie wären ja auch froh wenn man sich direkt um Sie kümmert (bezogen auf die OP) “ war einfach nur frech. Weil ja wir wären froh gewesen, unser Kater ist erstickt!
Klar war die Situation in dem Sinne Chaotisch oder Hektisch aber die Freundlichkeit und Organisation hat in jedem Sinne gefehlt.
Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf
Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland
Telefon: +49 7159 8054910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super! Sind sehr zufrieden und wir können es weiter empfehlen!
Eine sehr einfühlsame und respektvolle Tierärztin Frau Lenz-Arndt. Danke, dassSie Tinker so liebevoll in den letzten Minuten mitbegleitet haben.
Sehr nettes Praxisteam kümmern sich gut um die tiere und man fühlt sich ernst genommen.empfehle ich 100prozent weiter .
Wenn der Köters überlebt ist der Arzt okay
Doctors are very knowledgeable and kind, yet it’s hard to communicate with them if you don’t speak German. You usually have to wait there, even if you made an appointment, which is kind of bad, but they are open on Sundays so that’s great. They usually send the bill to your home because they have a really tough time calculating the costs of their activities quickly, so that’s not too good.
Wir sind mit unserer Katze dorthin, nach dem unsere Homeopatie Ärztin nicht weiter kam. Eine helle Praxis mit recht freundlichem Personal. Dr Stumpf und Hoppel machen einen kompetenten Eindruck. Nach röntgen, Infusionen, Ultraschall usw geht’s unserer Lady etwas besser.
Nächste Woche ist Kontrolle. Grosser Vorteil der Praxis, schnelle Termine, und 7 Tage geöffnet.
Meist passiert ja alles am Wochenende.
Daher….. Daumen hoch.
Extrem enttäuscht! Nach 14-15 Besuchen und 4 Blutests 3 Röntchenaufnahmen, 5 Infusionen aber kein Ultraschall. Die Spezialisten Ärzte könnten sie mir keine wirkliche Prognose geben oder die richtige Behandlung denn mein Hund leiden immer noch nach fast zwei Monaten. Die an der Rezeption sind sehr unfreundlich wenn ums Geld geht ,weil ich darum gebeten habe die erste Rechnung von fast 1000 Euro in zwei Raten bezahlen oder per Rechnung den ich hatte die gesamte Summe nicht sofort . Ich habe Sie versichert das die Rechnung wird bezahlt und dafür haben Sie mir den Ausweis als Pfand gehalten. Doch bin ich weiter dahin mit dem Hund gegangen den ihm ging sehr schlecht, sie haben mich dann unangemessen und unfreundlich zu verhalten und zu sagen dass ich Geldprobleme habe. Obwohl ich habe fast 2000 Euro bezahlt und mein Hund ist nicht geheilt. Also, sie sind freundlich wenn man sehr viel Geld dahin bringt und dann der Hund wird auch geheilt. Nicht alle Menschen verdienen 4000-5000 Euro monatlich aber wir müssen alle gleichmäßig verhalten denn wir gehen nicht zum Arzt weil uns Spaß macht.
Ich bin entsetzt, dass Frau Dr. Schertz der Halterin von Baron eingeredet hat einen alten Hund, in eine. nicht guten allg. Zustand, zu operieren. Nun ist der arme Kerl nur nach ein paar Stunden nach der OP tot. Herz hat aufgehört. Um was ging es? Nur um den schnöden Mammon oder weil man mal operieren wollte. Grausam und nicht empfehlenswert!
Ich war jetzt das 2x bei diesem Tierarzt und ich komme nie wieder dahin einfach viel zu teuer 1x hab ich 89 für Untersuchung und Impfung gezahlt und das 2x 74€ für Impfung das ist für mich die reinste abzocke nie wider ! Und ich habe eine Baby Katze
Christiane Hahmann
Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland
Telefon: +49 7033 33698
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin. Sehr liebe Arzthelferin.
Eine sehr gute, engagierte Tierärztin! Ich habe mich sowohl mit Hund, als auch mit Kaninchen und Katze dort sehr wohl gefühlt.
Ich gehe dort seit drei Jahren , mein Hund und ich sind sehr zufrieden . Kompetent, freundlich, sehr gute Beratung
Kompetente Behandlung vom Kaninchen
An sich ein guter Tierarzt aber es kam schon das 2. Mal eine Mahnung ohne das wir davor eine Rechnung erhalten haben…
Sehr gut
Cleich bei uns in Garten hat gelaufen und Pipi gemacht Am Abend gebe ich ihm was zum Essen und Insulin Jetzt liegt in seiner Korple ist müde ich bedanken mich herzlich bei ihnen Grüße
Null Sterne gehen ja leider nicht, denn diese Praxis hätte keinen verdient! Opfer mit Katzenkontakt werden ohne Wundbehandlung und ohne Antibiotikum nachhause geschickt, weshalb die Infektion das Kleine umgebracht hat. Das war mal anders, da wurde sich rührselig gekümmert. Scheint aber jetzt eine andere Tierärztin zu sein. Nie wieder!
Habe gestern ein schwer verletztes Reh, das ich auf der Straße gefunden hatte, zu Frau Hahmann gebracht. Sie hat es eine halbe Stunde lang nicht einmal angesehen und statt dessen einfach leiden lassen. Dieser Frau geht es offensichtlich nur um Profit. Tiere sind ihr scheinbar völlig egal.
Tierarztpraxis Treiber
Adresse: Mönsheimer Weg 15, 71735 Eberdingen, Deutschland
Telefon: +49 7042 9176144
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-treiber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin ♡mein Hund fühlt sich so wohl. Hatt uns super geholfen mit der Allergie und vieles mehr. Sehr zufrieden
Sehr gut aber Teuer.
Sehr kompetente und nette Tierärztin, die unserer Katze sehr geholfen hat und hilft! Danke!
Gute Tierpraxis, kompetente Ärztin, Sauberkeit sehr gut, kann ich nur empfehlen
Samstag nachts, 23 Uhr verletzten Igel gefunden. Angerufen um nach Rat zu fragen, da TA Notdienst hatte. Antwort: sie holen mich jetzt wegen einem Igel aus dem Bett. Wenn ich den behandel, wissen sie was das kostet. Bringen sie ihn in den Wald, vielleicht holt ihn ein Fuchs!!!
Ich kenne die TA nicht persönlich. Und klar, ein Igel ist ein Wildtier, verstehe ich schon. Nur die Antwort war für mich und meine Kinder sehr erschreckend. Zumal ich schilderte, dass dem Igel die halbe Schnauze fehlte und sicherlich eingeschläfert werden muss.
Ich fand die Antwort nicht sonderlich toll, wenn man Liebe zum Tier hat und den Arzt-Beruf sicherlich mit Überzeugung wählte.
Furchtbar! Total unfreundlich! So sollte man nicht als Arzt sein.
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Steinbeisstraße 63, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 94240
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit Jahren sind wir Stammgäste mit all unseren Tieren. Vielen Dank für die stets freundliche und kompetente Behandlung unserer Familienmitglieder 🙂
Die Beratung war sehr gut, man braucht nicht lange warten, die Praxis ist zu empfehlen.
Mit allen Tieren Hunde, Katze schon immer in diese Tierarztpraxis gegangen und immer sehr zufrieden.
Nettes & kompetentes Personal. Mir wurde noch nie etwas „verkauft“, was nicht wirklich notwendig war
Ob Hunde, Katzen und Kaninchen in dieser Tierarztpraxis fühlen wir uns wohl
Bin steht’s zufrieden
Keine genaue Untersuchungen und Aufklärungen! Zahle umsonst für sinnlose Medikamente! Nie wieder
Rechnet nicht damit, dass ihr irgendeinen sinnvollen Beitrag erhaltet, wenn ihr beim Notdienst anruft. Wir haben vor Monaten angerufen und als rangegangen wurde, gab es nicht mal irgendeine Vermutung zu den beschriebenen Symptomen. Als wir gestern angerufen haben ging niemand ran, wir haben nur jedes mal 3€ für den Anrufbeantworter gezahlt. In voller Verzweiflung haben wir dann bei Dr.Khelladi angerufen, der die Symptome direkt einordnen konnte, nachts extra zur Praxis gefahren ist, uns über die Symptome aufgeklärt hat und das Leid unseres Hundes beendet hat.
Einfach nur unfreundlich nie wieder
Tierarztpraxis Fuchsloch
Adresse: Seestraße 5, 71282 Hemmingen, Deutschland
Telefon: +49 7150 914193
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-fuchsloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke
Sehr netter Umgang. Alle Fragen verständlich beantwortet. Komme sehr gern wieder, wenn was ist.
Einfach nur gut
Wartezeit zu lange, trotz Termins. Fragwürdige behandlungskosten, der Arzt konnte im Rechner keine passende Zuordnung für die Behandlung eruieren
Kleintierpraxis Khelladi in Vaihingen/Enz
Adresse: Grabenstraße 17, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
Telefon: +49 7042 950248
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-khelladi.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann H.Khelladi nur empfehlen nimmt sich Zeit und fairer Preis
Gute Profis
Bei uns leben zahlreiche Haustiere der unterschiedlichsten Gattungen (Katzen, Hasen Meerschweinchen, Gänse, Hühner etc. ) – überwiegend aus dem Tierschutz und daher häufig bereits älters. Wir haben daher regelmäßig Kontakt zur Kleintierpraxis Khelladi und waren bisher – auch bei Notfällen – immer super zufrieden. Sehr gute Praxis, sehr netter Chef und gutes und freundliches Personal.
Auch 5 min. Vor Praxisschließung noch kompetent und freundlich. Haben uns gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es unsere Schildi nicht geschafft hat.
2 mal war ich für mein Katzen da Einmal wegen Durchfall von Kharisma, einmal wegen Boncuk impfung erfrischung beide Katzen nach dem Besuch ca von 2 Wochen Augen trânen und Nasen laufen wie ein grippe ???
İst das Zufall oder werden die Tische nicht richtig dezinfiziert?
Fachlich ein sehr guter Tierarzt. Preislich (zumindest damals) auch sehr gut.
Schade nur, dass, wenn man anruft genau merkt, dass der Anruf unerwünscht ist.
Es gibt dort wohl auch zu viele Kunden sodass man als Person schnell vergessen wird.
Habe am Donnerstag angerufen und wollte für Montag einen Termin vereinbaren…. Wir sind umgezogen, daher auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Man sagte mir dann, es gibt keine Termine, nur eine offene Sprechstunde von 10 bis 12. Waren kurz vor 10 da und eine Dame vor uns. Nur kamen wir nach der Dame nicht dran, es wurden 3 Leute, welche Termine hatten vor uns dran genommen…. Also sind wir gegangen…..
Preislich würde ich der Praxis 3 Sterne geben, aber es werden bei simplen Injektionen teilweise Untersuchungen abgerechnet die nicht stattgefunden haben, was dann den preis natürlich fast verdoppelt. des Weiteren ist es wirklich schwer dem Arzt zu folgen da er ein teilweise ein eher bescheidenes deutsch spricht. Der Umgang mit dem Tier reicht von liebevoll bis sehr Unprofessionell und kalt. Würde mein Tier nur im absoluten Notfall nochmal hinbringen.
Ich bin so enttäuscht und unendlich traurig. Waren zum Impfen da mit unseren Welpen. Es sollte SHP geimpft werden. Geimpft wurde alles was geht …. bittet achtet auf Eure Tiere!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierklinik mit nettem Personal
Gutes Team.
Tierärzte/innen und Mitarbeiter/innen alle super nett und kompetent
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Alles zu unserer Zufriedenheit, schade, daß wir trotz Termin ne halbe Stunde warten mussten.
Buon servizii
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020