Dr. Rolando Schmidt Tierarzt
Adresse: St.-Johannes-Ring 2, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland
Telefon: +49 9573 34970
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Schmidtis wie wir sie immer nennen sind die besten. Egal wann und wie sie helfen. Für uns gibt es nur diese Tierarzt Praxis. Total lieb zu unseren Wauzis
profesional
Eines der freundlichsten Tierärzte die ich kennengelernt habe. Geht sehr liebevoll mit Tier und Mensch um und hilft einen immer sofort. Dankeschön.
Wir waren bisher eigentlich immer super zufrieden. Herr Dr. Schmidt und seine Frau sind sehr freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin.
Über die Weihnachtsfeiertage waren wir mal wieder bei Herrn Dr. Schmidt mit unserem Kater zu Besuch, da wir einen festen Knubbel an seinem Rücken festgestellt haben. Unser Kater versteckte sich neuerdings und wir gingen davon aus, dass der ihm Schmerzen bereitet. Haben uns vor dem
Tierarztbesuch (wie man es halt so macht) durch ganz Google gewühlt und herausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt. Ein Tumor, der vom Einstechen von Nadeln entstehen kann, aus diesem Grund sollte man seine Tiere NIE in den Rücken bzw. Nacken impfen lassen da diese dort nur sehr schwer entfernt werden können.
Nach kurzem Gespräch bestätigte mit Herr Dr. Schmidt dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt und es durch das Einstechen von Nadeln (Impfung, Schmerzmittel etc.) entsteht. Er meinte aber nur, dass ich es mal Beobachten soll, „er würde da jetzt nichts machen“. Daraufhin gab er meinem Kater eine Spritze Schmerzmittel in die selbe Stelle am Rücken wo sich der Tumor befand. Am nächsten Tag sollte ich nochmal vorbeikommen für eine zweite Spritze Schmerzmittel. Der Tumor war zu dieser Zeit schon ca. so groß wie eine Walnuss. Mir ist es heute völlig unverständlich warum hier noch zweimal in die Stelle gespritzt wurde?! Zudem fand ich es total befremdlich, dass er mich fragte ob mein Freund denn gut mit dem Kater auskomme und ihn eventuell schlagen würde und der Knubbel/Schmerz daher käme. Es war wohl als Witz gemeint, trotzdem meiner Meinung nach extrem unangebracht.
Eine Woche später bin ich zu einem anderen Tierarzt, da mir das ganze keine Ruhe lies. Der Tumor war mittlerweile so groß wie eine Mandarine und hatte sich schon mit der Wirbelsäule verwachsen und musste daher durch eine aufwändige und komplizierte OP entfernt werden.
Kann daher nur empfehlen bei Unsicherheit nochmal einen anderen Tierarzt aufzusuchen, da das unserem
Kater das Leben gerettet hat.
Kann ich nicht weiter empfehlen
Macht einen super verwirrten Eindruck & hat zudem mein Tier völlig falsch behandelt, obwohl ich ihm von der Vorerkrankung genaustens erzählt habe, worüber er sich auch teilweise etwas lustig gemacht hat (Humor ist schön & gut, aber nicht wenn es um Leben oder Tod geht). Der einzige Weg sie von ihrem Leid zu erlösen, war schlussendlich die Euthanasie (Einschläferung) bei einem anderen TA, der alles gegeben hatte, sie noch zu retten… Ich würde lieber 100€ pro Tierarztbesuch bei einem guten Arzt zahlen, als noch einmal dort für einen „super fairen“ Preis ein Tier behandeln zu lassen. Und mit so einer Geschichte, bin ich bei DIESEM Tierarzt nicht die einzige. Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne vergeben!
Leider hat es unser Kitten nicht geschafft. Wir waren Anfangs bei diesem Arzt und haben Wurmkur verschrieben bekommen. Leider statt eine Einheit pro Tag 3 Tage lang, waren es 2 Einheiten 6 Tage lang. Als unser siggi immer schwächer wurde und nicht mehr alleine stehen konnte sind wir dann zum Dr. Schille, der hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und angefangen ihn mit vitamine aufzupeppen, leider ist unser siggi heute nacht im alter von gerade 12 wochen Schmerzerfüllt eingeschlafen. Danke für nichts Dr. Schmidt. Der Unterschied ist das der Arzt hier hält einfach billig ist mehr aber auch nicht..
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärzte und Personal.
Beste Klinik die ich kenne! Sehr freundliche Mitarbeiter, dem Tier wird mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen geholfen. Komme gerne wieder….
Diese Tierarztpraxis ist seit nunmehr 25 Jahren die Praxis meines Vertrauens. Immer wurden meine Hunde von kompetenten Ärzten und freundlichen Mitarbeitern versorgt. Man hatte nie das Gefühl, mit Anrufen zu stören. Stets machte es der behandelnde Arzt möglich, sehr schnell zurückzurufen. Man nahm sich immer Zeit, alles zu erklären. Dies erfolgte höchst professionell und trotzdem einfühlsam und ehrlich. Ich wusste meine Hunde in dieser Praxis immer in guten Händen.
Also, wenn schon ein Tierarzt notwendig ist, dann unbedingt in die Tierarztpraxis Schille nach Lichtenfels!!!
Fachliche Kompetenz, freundliches Personal
völlig unberührt. Eigentlich hätte sie sich über das gerettete Kätzchen freuen müssen. Als ich sie dann vorsichtig auf die Sachlage ansprach, flüchtete sie sich auch noch in eine banale, haltlose Ausrede. Das Kätzchen befand sich angeblich in einem so schlechten Zustand, dass es nix gebracht hätte zu diesem Zeitpunkt. Hallo ?? Das Kätzchen hatten wir auf ca. 100 gramm zusätzlich zum Fundgewicht aufgepäppelt, waren in der Zwischenzeit dreimal in der Praxis. An dem Zustand den sie ins Spiel brachte, war wohl eher die falsche Herangehensweise in der ersten Behandlungswoche schuld und die fehlende Information, dass es dafür Spezialisten gibt, denn über eine Woche lang hätte sie Zeit gehabt uns darüber zu informieren, bevor der Zustand sich dann so dramatisch verschlechtert hatte. Im Übrigen ist es auch üblich, dass sich dann Ärzte & Spezialisten austauschen, um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Und es hätte ihr gut getan, sich vielleicht mal nach dem kleinen Patienten zu erkundigen, nachdem wir ja nicht mehr nach dem Wochenende erschienen sind. Wie gesagt, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zu einer Tierarzt Praxis schreibe und dass auch nur, nachdem wir bei der Wiedervorstellung so abgefertigt wurden. Der vertretenden Arzt Dr. Müller hat übrigens einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck vermittelt. Eigentlich stand eine zum Teil erfreuliche Angelegenheit mit kleinen Fragezeichen und die spätere Weiterbehandlung an diesem Tag an und wir wurden so enttäuscht. Mit besten Grüßen, Fam. Pierschke-Hammer, langjährige Praxis Kunden.
Ich schreibe diese Rezension nur, weil sich die Ärztin nicht der Situation gestellt hat & sich verleugnen lassen hat & einen Kollegen vorschickte, obwohl extra bei ihr ein Termin vereinbart wurde. Zuvor wurden noch Leute vorgezogen, die eigentlich wohl erst nach uns dran gewesen wären. Der Fall. Wir kamen vor ca. 4 Wochen in die Praxis, welche ja gleichzeitig auch Tierklinik ist und stellten dort ein Fundkätzchen vor,welches wir am selben Tag gefunden hatten. Es waren zur Fundzeit beide Augen geöffnet. Ich schätzte das Kätzchen auf ca. 3 Wochen. Da sich am Fundtag das rechte Auge langsam zu verschließen begann, suchten wir am selben Tag die Praxis auf. Dort wurde Katzenschnupfen diagnostiziert. Leider wurde uns nicht erklärt, dass dies erhebliche Probleme mit den Augen mit sich bringen kann aber es auf diesem Gebiet Spezialisten gibt, zu denen man uns hätte überweisen können /müssen. Zudem wurde unserer Meinung nach auch eine falsche Behandlung begonnen, was dramatische Folgen mit sich zog. Nachdem wir das Kätzchen von 195 gramm auf ca. 280 gramm aufpäppeln konnten, verschlechterte sich sein Gesamtzustand dramatisch und es fieberte. Bei der wiederholten Vorstellung wurde dem Tierchen keine Chance mehr gegeben und man riet uns, das Tier einzuschläfern. Nachdem wir mehrmals zur Entscheidungsfindung die Praxis verlassen hatten, da wir keine Fehlentscheidung treffen wollten, hatten wir uns dagegen entschieden und wollten es nochmals versuchen. Da ich im Verlauf der Jahre etwas Erfahrung mit Tieren aller Art sammeln konnte und vom Igel übers Eichhörnchen bis hin zum Mäusebussard schon einigen hoffnungslosen Fällen das Leben retten konnte und weiterhin im Internet recherchiert hatte, teilte ich der Ärztin diese Informationen als Vorschlag für eine Weiterbehandlung mit. Darauf ließ sie sich ein und ich behandelte ab diesem Zeitpunkt mit Baytril. Meines Erachtens eigentlich viel zu spät aber seither und einer einwöchigen Zwangsernährung verbesserte sich ihr Zustand zusehends. Allerdings fehlte uns von Seiten einer Tierklinik Schille immer noch der Hinweis/Rat, dass wir in Bezug des Augenproblems einen Spezialisten aufsuchen könnten. Auch wieder durch Recherchen im Internet fanden wir heraus, dass es so eine Möglichkeit gibt. Sofort bemühten wir uns um einen zeitnahen Termin. Inzwischen war das Kätzchen kmpl. blind. Durch die geänderte Behandlung verbesserte sich der Zustand von Mautschi stetig und es hatte sich inzwischen auch das linke Auge wieder geöffnet. Leider war das mit dem rechten Auge nicht so. Die Augenspezialistin war verwundert, dass wir keine Überweisung vom Haustierarzt bekommen hatten und erklärte uns, dass wir sofort nach Erkenntnis dieses Problems bei ihr hätten vorbeikommen sollen. Nur, wenn man nicht weiß, dass es solch Spezialisten überhaupt gibt und der Haustierarzt diese Info nicht übermittelt, dann ist das schlecht möglich. Nun wurde in der Zwischenzeit einiges versucht, leider noch nicht mit kmpl. abschließendem Erfolg für das rechte Auge. Bei der Augenspezialistin fühlen wir uns gut aufgehoben. Nun gab es aber den Wunsch, das Kätzchen wieder bei der Ärztin der Praxis Schille vorzustellen, ohne ihr direkte Vorwürfe machen zu wollen , sondern in erster Linie um unseren Erfolg einer Totgesagten zu präsentieren und dann vorsichtig über die vergangene Situation zu sprechen. Auch Ärzte, wie jeder normale Mensch, können in ihrer Arbeit dazulernen und an Erfolgen & Misserfolgen wachsen. Aber man muss dazu bereit sein. Angeblich war sie in einer Behandlung & wir hätten noch längere Zeit warten müssen aber wir hatten extra bei ihr einen Termin vereinbart, sonst hätten wir schon einen Tag eher in die Praxis gekonnt. Stattdessen ließ sie sich wohl diese Ausrede einfallen, um uns bewusst aus dem Weg zu gehen. Jedoch hatte sie die Zeit mehrmals hintereinander durch den Behandlungsraum zu wuseln, ohne erkennbaren Grund. Wir, sowie ihr Kollege waren davon wohl gleichermaßen irritiert. Als er sie dann persönlich bei einem ihrer Tapseleien durch den Behandlungsraum ansprach, blieb sie zwar stehen aber irgendwie völlig…
Unser Schäferhundmischling musste geröntgt werden. Der Herr Doktor fragte mich, ob der Hund nett sei. (Obwohl er ihn selbst schon seit einigen Jahren gelegentlich behandelt hatte.) Ich sagte ja, aber hochgenommen wird er überhaupt nicht gerne. Ich meinte wenn wir ihn auf den Tisch heben nehme ich ihn am Kopf. In den Röntgenraum sollte ich dann nicht mit rein. Als sie unseren Hund auf den Tisch legten wurde der Herr Doktor wohl gezwickt und hat daraufhin den Hund als A-Loch bezeichnet. Nicht sehr professionell trotz Warnung nicht zu hören und dann den „Kunden“ zu beleidigen. Ich denke ich weiß wer hier das A-Loch ist.
Tut mir leid für das Personal, denn die sind immer freundlich und machen einen guten Job.
Edit: Zur Antwort der Klinik:
Als verantwortungsbewusster und liebender Tierhalter ist es mir wichtig, dass mein Hund gut behandelt wird, insbesondere in Situationen wie dem Röntgen, die für ihn stressig sind. Leider wurde meine Bitte, in den Röntgenraum mitzukommen, ignoriert. (Ein einfaches Nein)
Als mein Hund den Arzt zwickte, fühlte ich mich nicht nur besorgt um mein Tier, sondern auch nicht ausreichend respektiert und gehört.
Wenn sich jemand durch meine Wortwahl in dieser Rezension unangemessen bezeichnet fühlt, muss ich mich dafür entschuldigen.
Dennoch bleibt meine Meinung bestehen, dass das Verhalten des Arztes unprofessionell war. Ich erwarte von einem Fachmann, dass er auf die Bedürfnisse des Tieres und der Halter eingeht und angemessene Maßnahmen ergreift, um Stress und Unbehagen zu minimieren. Wenn jemand nicht mit in den Röntgenraum soll, so sollte demjenigen erklärt werden, was die genauen Gründe hierfür sind und wie man die Situation stattdessen bestmöglich bewältigt.
Die Tatsache, dass in der Antwort auf diese Bewertung noch darauf hingewiesen wird, ich wäre in der Datenbank nicht aufzufinden, so als wäre das hier ohnehin nur eine gefälschte Nachricht, fühlt sich für mich übrigens erneut despektierlich an.
Der Hund läuft nicht auf meinen Namen. Natürlich werde ich den Namen der eingetragenen Besitzerin hier nicht nennen. Wir gehen seit des Zwischenfalls nach Michelau zu einer sehr netten, kompetenten und günstigeren Tierärztin. Die Sache ist übrigens etwa 3 Jahre her. Der Herr Doktor wird sich also vermutlich nicht daran erinnern.
Voll unakzeptabel das soll ein Tierarzt sein haben mich einfach abgewiesen hab ein 7 Wochen altes kitten dem es sehr schlecht geht soll mich an jemanden anders wenden nicht empfehlenswert sucht euch lieber jemanden anders. Im absoluten Notfall wird einem hier nicht geholfen
Andrea
Waren von dieser „Untersuchung“ bezüglich eines Notfalls an einem Sonntag maßlos enttäuscht. Unser Hund hatte ein offenes Auge, welches ausgelaufen ist. Keine Erstbehandlung. Dass das Auge nicht umgehend entfernt werden konnte, ist ok, dazu bedarf es ja auch Vorbereitungen. Eine weitere Enttäuschung war die Rechnung. Aufgrund der Vorerkrankungen unseres Hundes und die damit verbundenen Tierarztbesuche, können wir durchaus abschätzen, wann eine Rechnung gerechtfertigt und wann, unabhängig des Notfallsatzes, überteuert ist. Hier schwingt zwischen den Zeilen ein deutliches „besuchen Sie uns nicht wieder“ mit.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Leute super Service habe mich wie Zuhause gefüllt.
Super nettes zuverlässiges Team. Frau Dr. Willert und Herr Dr. Deeb sind super Ärzte ,die einen sehr gut beraten .Werde es gerne immer wieder weiter empfehlen. LG Claudia Langer
Ich musste die Dienste der Tierklinik nun ein zweites Mal in Anspruch nehmen. Und wie beim ersten Mal sehr nette Begrüßung, Auszubildende und Ärzte.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Tierarzt Dr. Langbein
Adresse: Bürglein 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 71153
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-lif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sehr nett
Tolle Behandlung super Preise
Zum Empfehlen
Sehr guter Tierarzt
Ich war heute morgen mit meine Hund bei Dr Langbein ! In der Praxis ist eine sehr liebevolle Ärztin Frau Dr Müller . Mein Hund hatte eine OP da er Kryptorchismus ( Hodenhochstand) hatte. Ich durfte bei der Vorbereitung der Narkose dabei sein . Frau Dr Müller ist sehr gründlich bei den Untersuchungen . Als ich meinen Hund wieder abholen durfte , hatte sie mir alles erklärt auf was ich achten muss ! Frau Dr Müller ist eine Tierärztin mit Herz. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ich empfehle sie jeden weiter
Freundlich und kompetent
Nie wieder
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stets sehr gute Behandlungen. Kompetente und nette Ärzte und Angestellte. Empfehle ich gerne weiter.
Trotz großem Publikumsverkehr schnelle Abfertigung zu genanntem Termin.
War erst einmal da, aber sehr freundlich und kompetent
Fundtiere werden behandelt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Überteuert aber fähiges Personal.
Die Besetzung dieser Klinik ist im Großen und Ganzen kompetent.
Allerdings wurde uns vor einer Operation der Preis „…ca. 500 Euro…“ genannt. Jedoch hieß es dann auf der Rechnung >700 €. Das ist zwar rechtlich machbar, aber zwischenmenschlich verwerflich.
Wir waren wegen eines Notfalls mit unserem Hund dort, dem es schlecht ging. Die medizinische Ausstattung ist gut, aber das man uns den 4-fachen Aufschlag, weil wir nach der regulären Öffnungszeit dort waren, berechnet hat geht gar nicht. Echt Schade das wir jetzt so eine Erfahrung machen mussten.
Unaushaltbare Wartezeiten
Eigentlich müßte ich null Sterne geben.Mein Kater hatte vor 8 Wochen einen Harnwegsverschluß.Es war Wochenende und der Bereitschaftsarzt hatte nicht die Mittel meinem Kater zu helfen,also fuhren wir in die Klinik.Dort wurde er stationär aufgenommen.Wir konnten ihn nach 5 Tagen wieder abholen,mit der Aussage,das er wieder gesund ist und der urinabsatz funktioniert.Nach nur 1 Tag war die Harnröhre wieder verstopft und er hatte quälende Schmerzen.Gut,das es unter der Woche war und wir zu unserer tierärztin fahren konnten.Sie untersuchte ihn,las sich den Befund durch und sagte mir,daß dem Kater das wichtigste Medikament nicht gegeben wurde.Auch hier wurde er stationär aufgenommen.Konnte ihn nach 4 Tagen kerngesund wieder abholen und er hat bis heute keine Probleme.Urinabsatz läuft tadellos.Bin heil froh,das es meine Tierärztin gibt.Auch meinen Hunden geht es bei ihr immer bestens.Nun zum finanziellen Aspekt.In der Klinik habe ich für 5 Tage und keiner Gesundung 839€ bezahlt.Was ich für extremen Wucher halte.Meine Tierärztin verlangte 168€ für 4 Tage und mein Kater war und ist bis heute gesund.Mehr muß ich wohl nicht schreiben.
Absoluter Witz! Über 400 Euro für Fehldiagnosen innerhalb von 4 Tagen gezahlt! Medikamente bekommen, die den Gesundheitszustand von unserem knapp 3 Jahre jungen Hund VERSCHLECHTERT haben!!! Dann bekommen wir Medikamente, sodass vorne sowie hinten blutiger Ausfluss kam!!!!!
Ein anderer kompetenter Tierarzt hat dann einen Ultraschall gemacht, und gesehen das er Probleme mit der Milz hat und diese 3mal größer ist als normal!
Lautertal war der Meinung man gibt ihm irgendwelche Schmerzmittel, sowie kontrastmittel und röntgt ihn mal. Dabei haben sie angeblich nichts gesehen. Zudem wurden Medikamente gegeben, die sich gegenseitig nicht vertragen, sodass sein Zustand noch schlechter wurde!
Sowas gehört angezeigt, zum Anwalt gebracht ! Absolute abzocke, fehldiagnosen und reine Geldmacherei!
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie haben als ich mit meinem verletzten Kätzchen angekommen bin(lungenbläschen geplatzt) sofort reagiert, mich verständnisvoll behandelt und mein Kätzchen gerettet. Die Pflegestation ist super professionell und auch die Kosten sind angemessen
Sehr umgänglich, keine lange Wartezeit, sehr gut!
Sehr nettes junges Team.
Ich war mit meinen Kater Bubu, immer dort, ich war mit Personal und der Behandlung immer sehr zu frieden. Ich wusste immer das er in guten händen ist. Eins vielleicht was ich schade finde, ist das er bei kater keine Haus Behandlung macht.
Doktor Eller hat uns sehr gefallen. Er hat unserem Tier schnell und kompetent geholfen. Im Vergleich mit der anderen Klinik ist diese Klinik nicht so teuer. Zwei Sterne Abzug wegen die Ärztin, die auch dort arbeitet. Sie war gereizt und unfreundlich zu uns.
Top behandlung auch am sonntag früh um 9.00uhr
Absolute Verbrecher!Nicht zu empfehlen!Hier wird nur das Geld gesehen und nicht das Wohl des Tiers!
Mein Wellensittich den ich über alles geliebt hatte und 8 Jahre alt war,ist jetzt Tod wegen falscher Dosierung der Medikamente.
Wäre ich lieber nicht hin gegangen hätte es selber probiert. Jetzt ist sie Tod und keiner kann sie mir bringen. Will man seinen Tier helfen geht zum Arzt,dann ist das Tier Tod. Nie wieder. Vor allem ist es der zweite Vogel gewesen kurz hinter einander. Das schmerzt so weil man sich Vorwürfe macht. Wäre man nie hin gegangen
Durch meinen dicken runden Kater der schon lange gesundheitliche Probleme hat und der schon einiges mitgemacht hatte, wurde diese Klinik zur „Zweitwahl“ wenn mein Tierarzt Urlaub usw. hatte.
Mein Kleiner hat Nierenprobleme Blasenentzündung und Zahnfleischentzündung. Er hatte dieses Jahr schon 4 Operationen. Durch miese Erfahrungen mit div Tierärzten bei Katze 1 gerate ich immer in Panik wenn Kater 2 etwas hat.
Ich bin durchaus zufrieden mit der Klinik. Haben mir immer fernmündlich geholfen und bin auch sonst zufrieden. NUR: So wie es kommen muss, ausgerechnet an Heilig Abend, abends war etwas mit meinen Kater. Er würgte und war teilnahmslos. Er hat Futter verschmäht, sabberte. Er zog sich komplett zurück. Er stand auch nicht mehr auf. Ich habe in Panik Notdienst angerufen….. Antwort: ob mir entgangen ist das heute Weihnachten ist!!!! Ich soll morgen in Praxis es sei geöffnet.
Liebe Damen und Herren, was bitte ist ein NOTDIENST! Ich als Tierbesitzer, dem viel an seinem Tier liegt ist es piep egal ob Weihnachten oder nicht. Für was gibt es Notdienste? Für was lass ich mich registrieren als Notdienst wenn ich mit so einer Antwort abgefertigt werde. Zum Wohle der Tiere…. ja klar!
Sicher es ist Weihnachten…. versteh ich vollkommen, nur wenn ich Notdienst habe darf man nicht so reagieren. Wer auch immer diesen Notdienst hatte…….
End vom Lied: ich hatte Würzburg angerufen,
Telefonisch wurde nachgefragt. Ich soll warten dann nochmals nach Futter schauen wenn er isst ok dann am Donnerstag zu meinen Tierarzt. Wenn nicht anrufen und umgehend rein fahren. Und das um 21 Uhr.
Ich stand in telefonischen Kontakt mit der Klinik. Kater begann langsam zu fressen. Heute morgen kompletter Wandel…. Er ist wohl auf. Sicher viel Geld und herum doktern gespart. Nur,….. wie gesagt Notdienst?!
Tierärztliche Klinik Schille
Adresse: Bürglein 1 a, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Unserer Katze geht es nach einen Autounfall wieder sehe gut. Ärztin und Angestellte sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Eine der besten Metzgerreien und Gaststätte hier im Landkreis
Katze gets wieder super
Tierarzt Beck Rossach, Dr. Peter Beck – Fachtierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Altenbanzer Weg 8, 96269 Großheirath, Deutschland
Telefon: +49 9565 94060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-beck.com/startseite/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super,gehe gerne hin
Ein super Tierarzt! Wir gehen seit Jahren zu ihm und sind immer zu Frieden! Er und sein Team sind immer sehr um das Wohl des Tieres bemüht
Vor „zig Jahren“ ganz neu in Coburg – auf Empfehlung bei Dr. Beck mit „Wackel-Dackel Leopold“ gelandet…
Ich kann diesen Tiermediziner von ganzem Herzen nur jedem Tierbesitzer empfehlen!
Wunderbare Praxis (freundliche Atmosphäre, modern und sauber) – grandiose Tierärzte (professionelles aufrichtiges Interesse an Tier und Mensch) – sehr aufmerksames Praxisteam (stets auf dasTierwohl bedacht).
Also, liebe „Frauchen, Herrchen und Tiere“ – wenn Tierarzt: dann diese Praxis!
Sehr guter Tierarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Weiter so!
Mit meiner kleiner Coco beim Tierarzt . Es wurde die Trächtigkeit festgestellt
Fachlich Top.
Unser Hund hat sich im Urlaub verletzt, Hornhaut am rechten Auge. Da wir Ortsfremd sind, haben wir uns auf Google verlassen.
Ohne Wartezeit recht schnell dran gekommen, aaaaaaaber ohne irgendwelche Fragen zu unserem Hund sofort behandelt da unserer Hund Schmerzen hatte ganz klar wehrte dieser sich wehemend, Aussage des Arztes wir sollten einen Hundeplatz besuchen, das ein Hund sich das gefallen lassen muss.
Der Doktor nahm es sogar persönlich das ich sagte, das unser Hund beim heimischen Tierarzt friedlich ist. Ich sage ganz klar der Hund ist ein Lebewesen und wenn ich als Mensch unter akuten Schmerzen zum Arzt gehe möchte ich auch erstmal ein paar Worte wechseln und nicht das der Arzt mich gleich zack ohne ein Wort behandelt.
Das fachliche stelle ich nicht in Frage beim menschlichen können wir gerne streiten.
Unser Urlaub war dennoch schön haben viele nette Franken kennengelernt, kommen gerne wieder
Weiß gar nicht warum dieser Tierarzt hier so gut bewertet wird!?
Waren mit unserem Kater dort zur Zahn-OP. Nach der OP (wahrscheinlich falsche Medikamentengabe, obwohl wir Ihn vorher in Kenntnis gesetzt haben, weil er Nieren & Bauchspeicheldrüsenprobleme hat) ging es unserem Stubentiger von Tag zu Tag schlechter. Daher zweifle ich die fachliche Kompetenz dieses Tierarztes an! Auch Menschlich, nicht gerade sehr einfühlsam ect. Des Weiteren, war das Schwesternpersonal auch sehr unfreundlich zu meiner Frau.
Nie wieder…….. Einfach nicht zu empfehlen.
Tierarztpraxis Dr. Mußmächer
Adresse: Kellerhausstraße 9, 96106 Ebern, Deutschland
Telefon: +49 9531 5425
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ebern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schöne und saubere Tierarztpraxis.
Sehr freundliches Personal, liebevolle Praxis
Für uns die beste und kompetenteste Tierarztpraxis im Umkreis von 35 km. – Sehr zu empfehlen!
Unser herzlichstes Dankeschön an Frau Dr. Mußmächer für die schnelle und professionelle Hilfe.
Mir wurde auf Anfrage direkt am Telefon weiter geholfen. Guter service 🙂
Freundlich und kompetent. Meinen Katzen konnte schnell geholfen werden.
Ist eine super Tierarztpraxis.
Das Team ist immer sehr nett.
Nehmen sich für alle Fragen immer sehr viel Zeit.
Freundliche Angestellte. Eine Frechheit ist hier bloß das dir hier das Geld aus der Tasche gezogen wird. Hund sollte eingeschläfert werden aber es wurden erstmal zich Untersuchungen für über 300€ gemacht. Zwei Tage später wurde er unter Schmerzen endlich eingeschläfert und es kamen nochmal 150€ drauf. Wie gesagt ein nettes Personal aber ich wurde hier leider verarscht.
Dr. Wolfgang Zink Tierarzt
Adresse: Ob. Torstraße 10, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 7270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.zinx-tiermanagement.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten uns leider von unserer Sunny nach langer Krankheit verabschieden und da meine Tierärztin im Urlaub war und ich bei drei weiteren Tierärzten in der Nähe auch keinen Termin bekommen hatte rief ich zuletzt noch in der Praxis von Dr. Zink an.
Ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit der Assistentin und sie hat mir versprochen das am gleichen Tag noch ein Tierarzt zu mir nach Hause kommen würde um meine Sunny einzuschläfern. Dafür war ich sehr dankbar denn ich wollte ihr auf jeden Fall die Fahrt im Auto ersparen und das war überhaupt kein Problem. Ich musste zwar bis zum Nachmittag warten bis der Tierarzt mit seinen anderen Terminen fertig war aber ich war ja froh dass überhaupt jemand zu mir nach Hause kam.
Er hat mir dann alles genau erklärt was er macht und warum.
Auch wenn der Anlass sehr traurig war haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Auch das Preis- Leistungs- Verhältnis passt. Herzlichen Dank nochmal für alles.
Tolle Tierärzte.immer hilfsbereit.
Fr.bulldogge aus Schweinfurt.
Vielen lieben Dank für notfallkaiserschnitt um 5 Uhr Nachts
Habe Herrn Zink aufgrund einer Empfehlung angerufen, da meine Katze eine starke allergische Reaktion hatte und er mit einer der einzigen Tierärzte im Umkreis ist, die Hausbesuche machen. Herr Zink kam noch am selben Tag zu uns und hat uns sehr gut weitergeholfen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich ihn kontaktiert habe. Er hat eine sehr beruhigende, einfühlsame und liebevolle Art und meine ängstliche Katze hat sich ohne Probleme behandeln lassen. Zudem wurde uns alles ausführlich erklärt und er steht 24/7 zur Verfügung… auch nach „Feierabend“. Ich kann Herrn Zink wirklich nur empfehlen. Sollten wir wieder einmal einen Tierarzt benötigen, wird Herr Dr. Zink definitiv meine 1. Anlaufstelle.
Sehr guter TA,gutes Klima,immer freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis,kurzer Anfahrtsweg..
Macht gute arbeit
Liebe eure Kräuter Soße. Ihr könntet noch als extra für Döner und Döner Rolle Käse anbieten.
Hatten einen Notfall nachts um 5 Uhr. Wurden erst um 9 in die Praxis gerufen. Leider ist uns deswegen unser Kaninchen eingegangen.
Tierarztpraxis GOLD – natürlich gesund! Termine nach Vereinbarung
Adresse: Am Steinig 39 A, 96179 Rattelsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9547 870378
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarzt-gold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame Tierärztin nimmt sich viel Zeit so kann ich auch mit meinem ängstlichen Hund entspannt zum Tierarzt gehen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und locker.
Tolle Ärztin und sehr nette Helferinnen … Fr Dr. Gold hat immer Zeit und MARLEY ist in guten Händen… Das ist uns sehr wichtig
Tierarzt meines Vertrauens!
Zelfs oude dieren worden hier gered
Mein Haustier würde leider nicht behandelt. Es gibt keine Termine. Solle doch bitte zur Tierklinik.
Sehr grobe Ärztin, nicht zu empfehlen. Mein Hund hat sich den Kopf angeschlagen weil sie auf dem Tisch von Fr.Gold und ihren Helferinnen grob runtergedrückt wurde
Ich möchte hier keine bösen Worte veröffentlichen. Lediglich meine Meinung. An sich kein schlechter Tierarzt. Seit 9 Jahren waren wir mit unserem Hund bei dieser Praxis. War an sich alles okay. Freundliches Personal. Nette und einfühlsame Ärztin. Das einzige Manko sind die ziemlich teuren Preise, welche in dieser Praxis verlangt werden. Eine jährliche Impfung für 85€. Ich kenne kaum eine Praxis die ebenfalls so teuer ist. Trotz dieser Summen ist die Praxis außerdem nicht wirklich modern und wirkt etwas veraltet. Mir ist bewusst, dass die letzten Jahre alles teurer geworden ist. Aber 85€ für eine einfache Impfung ist dann schon etwas überteuert. Tatsächlich hat mir eine liebe Mitarbeiterin der Praxis Gold am Telefon diese Meinung auch bestätigt. Wir wechseln somit nach 9 Jahren unseren Tierarzt und gehen nach Bad Staffelstein zum Dr. Rolando Schmitt. Dieser Arzt ist wirklich eine 11/10!!
AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an Dr.Deeb und sein Praxisteam für die kompetente Behandlung unserer Labradorhündin.
Sind schon seit längerem mit unseren Tieren dort, hatten auch schon mehrere Operationen und alles verlief Reibungslos und super professionell! Nur zu empfehlen!
Ich schreibe diese Rezension mit grosser Freude, denn ich bin froh, nach so langer Zeit einen wirklich guten Tierarzt gefunden zu haben, der professionell und gleichzeitig menschlich und sympathisch ist. Meine bisherigen Erfahrungen waren negativ, mit zwei älteren Hunden ist es wichtig, von einem guten Tierarzt, von denen gefolgt werdenVertrauen zu haben. Dr. Deebs Fähigkeiten sind unendlich. Er ist unglaublich. Er versteht das Problem sofort. Er ist pünktlich in der Behandlung. Bei ihm fühlt man sich sicher. Ich habe volles Vertrauen in ihn und kann es jedem empfehlen. Das Schöne an Dr. Deeb ist die Liebe und die Beteiligung an der Behandlung eines Tieres. Vielen Dank, Dr. Deeb.
Muntoni Marinella
Wir sind mitten in der Nacht mit unserem Pferd angereist weil der Darm verlagert war. Es wurde sofort ein Team bereit gestellt was uns vor Ort erwarte und beim entladen half. Später haben sich alle die Nacht um die Ohren geschlagen und unser Pferd wurde ohne Operation gerettet. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.
Würde immer wieder hingehen…hatte zuvor schlechte Erfahrungen gemacht…Sehr nette Ärzte …immer nett zum Tier und Mensch..
Hier wird man nur abgezockt. Sehr unfreundliche Ärzte vor allem was Pferde betrifft Dr. Burcyk da Fragt man sich wo hat der sein Diplom gemacht !??Das letzte ist das .
Der müsste erst mal lernen wie man mit Mensch und Tier umgeht. Schläfert einfach ein Pferd ein in der Nacht und findet es nicht mal für nötig die Besitzerin an zurufen eine Frechheit
Haben unseren 5 jahre alten Yorkshire zum Zahnstein entfernen usw. in diese Klinik gebracht…. Alle wichtigen Informationen wurden Dr.Meier vor der Narkose mitgteilt……..es entstand bei mir der Eindruck das das alles nicht so ernst genommen wurde….Konnte nicht ahnen das es das letzte mal war das ich meinen Hund lebend gesehen habe ….War bis zum eintreten der Narkose dabei….wie gesagt…es sollte nur der Zahnstein entfernt werden….nach einer Stunde wollte ich ihn wieder abholen….Dr. Meier kommentierte nur mit den Worten „es ist was trauriges passiert…er hat die Narkose nicht überlebt“….solange ich anwesend war wurden weder Atmung noch Herzschlag etc überwacht….der kleine ist lt Aussage Dr. Meier erstickt…. und nochmal… ES WAR BEKANNT das der Hund an Trachealkollaps litt. Die Vermutung liegt nahe das für den kleinen Kerl (1,6kg) viel zuviel Narkosemittel gespritzt wurde !!!!….zumal ich beim Hund keinerlei Entfernung des Zahnstein festgestellt habe….folglich noch garnicht mit der Behandlung begonnen wurde…. ♂️. Er ist wahrscheinlich sofort nach der Injektion gestorben. Es ist ja nur ein Tier…..
Wir kommen nur sehr schwer über den Verlust hinweg….können aber nach dieser Fahrlässigkeit in der Klinik nur noch davon abraten….nur bringt uns das unseren kleinen Schatz nicht zurück….
Leider habe ich das Gefühl, hier geht es vorrangig darum, möglichst viel Geld rauszuholen – selbst totkranke Tiere werden dann noch durchuntersucht und über Nacht in der unbekannten sterilen Umgebung in enger Kiste dabehalten, statt in Ruhe zuhause sterben zu können.
Kleintierpraxis Dr. Wendt
Adresse: Rathauspl. 2, 96253 Untersiemau, Deutschland
Telefon: +49 9565 617370
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-untersiemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Personal schnelles Arbeiten zufriedenstellt
Sehr freundliche Betreuung, nettes Personal, liebevoll zu den Tieren
Es gibt für mich keine bessere Tierarztpraxis. Man ist super aufgehoben, alle sind sehr freundlich und man merkt, das es um das Wohl des Tieres geht. Kann ich nur empfehlen!
Gutes Personal
Supi alles wieder gut. Zähne müssen aber raus zwei Stück. Armer Schatz hoffentlich geht es dir dann wieder besser.
Freundlich und bemüht, leider hatte ich mehrmals das Gefühl, dass uns nicht richtig zugehört wurde. Bei meinem Kaninchen hatte sich die Kastrationswunde entzündet und wir waren anschließend noch 2 mal in der Praxis, wurden aber ohne richtige Auskunft nach Hause geschickt. Sind dann zur Tierklinik Lautertal, wo uns Antibiotika verschrieben wurden. Nach kurzer Zeit war mein Kleiner wieder fit. Bei meinem Hund, der einen Tumor entfernt bekommen musste, hat Fr. Dr. Wendt allerdings hervorragende Arbeit geleistet.
Wir würden nicht richtig aufgeklärt und auch belogen unser Pudel hatte Krebs angeblich noch keine Metastasen sie würde operiert und wir könnten aufpassen wieviel Tumore dann hinzukommen sind von Woche zu Woche ging es ihr schlechter nun haben wir sie erlösen müssen da sie unglaubliche Schmerzen hatte .
Ich habe innerhalb von zwei Tagen insgesamt zwölf mal zu verschiedenen Zeiten angerufen. Es geht niemand ans Telefon.
Relativ schnell aufgerufen worden, aber dann ca. 30 min im Behandlungszimmer gewartet.
Tierarztpraxis DVM Christian Müller, Großheirath
Adresse: Rothweg 22, 96269 Großheirath, Deutschland
Telefon: +49 9565 6625
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Arzt mit Humor, der nicht alles übermäßig eng sieht, sondern auch eine gesunde, hemdsärmelige Art hat. Sehr zu empfehlen!
Doktor Müller ist ein sehr netter Tierarzt. Wir waren an einem Sonntag bei Ihm, weil wir ein kleines Kätzchen gefunden hatten. Uns wurde gleich geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Tierarzt, haben immer schnelle und effektive Hilfe bekommen. Sehr freundlich und unseren Tieren ging es kurze Zeit später immer besser. Nur weiterzuempfehlen. Danke für die Hilfe
Super Tierarzt
Bis jetzt sind alle unsere Katzen wieder gesund geworden. Auch ein kleines netter Plausch ist immer mit drin
Sehr guter Tierarzt hat immer ein offenes Ohr und ehrlich
Hätte dringend Hilfe gebraucht da es meinen Kater sehr schlecht ging war zwar ein Sonntag und er hatte frei hab aber nur ihn erreicht bei meinen Kater wäre beinahe die Blase innerlich zerplatzt ging um Minuten . Geholfen hatte er mir nicht einfach aufgelegt super Tierarzt des Leben eines Tieres nichts wert . Traurig
Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald
Adresse: Seehofstraße 45, 96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 96830150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.bamberger-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Praxis, kompetente Ärzte und freundliches Personal. Sehr gute Corona- Vorsorge
Gründliche, zuverlässige, gute, ärztliche Versorgung für Haustiere
Bin begeistert sowohl vom team als auch von frau dr. Glabasnia. Hat meinen Kater sehr lange und ausgiebig untersucht und auch gute Ratschläge erteilt. Im Moment geht es unserem Mogli wieder sehr schlecht und deshalb hoffe ich dass sie morgen am Samstag kurz Zeit für uns haben.
Kompetent und professionell. Aber doch sehr teuer.
Ich habe nun nach Jahren Tierarzt gewechselt, da ich finde die Ärzte hier kümmern sich nicht richtig um das Tier, die lassen sich nicht wirklich Zeit und sind nicht einfühlsam für das Tier und kontrollieren es nicht richtig. Bin nicht mehr zufrieden. Bin sehr enttäuscht.
Obwohl es schon Freitag war, durften wir noch am Abend mit unserem Kleinpudel in der Praxis erscheinen.
Unser Hund wurde sehr professionell und liebevoll behandelt.
Die Dame am Empfang und am Telefon war überaus zuvorkommend und freundlich.
Notdienst und niemand ist da, oder telefonisch zu erreichen. Ich finde das so traurig anzugeben man hat Notdienst und dann einfach darauf zu …
Also ehrlich gesagt kann ich diese ganzen positiven bewertungen überhaupt nicht verstehen und ich denke das manches davon sowieso Fake ist. Ich bin einfach nur enttäuscht, es wurde viel Geld kassiert und kaum Leistung oder auch nur Verständnis für das Wohl meiner Tiere entgegengebracht. Ich kann diese Tierarztpraxis unter keinerlei Umständen weiterempfehlen, es gibt auf jeden fall deutlich bessere und günstigere Tierärzte in und um Bamberg, bei denen man nach bestem gewissen zu Halter- und Tierwohl behandelt wird. Ich fühle mich ausgenommen und verarscht. Ich bin direkt danach zu einem anderen Tierarzt gegangen und fühlte mich direkt danach Bestens behandelt und beraten. Wie schon gesagt Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald NIE WIEDER!!!!
Überlaufen, Überarbeitet und Unterbesetzt.
Ja, die Tiere werden versorgt aber die Organisation sowie Customer Service der Praxis ist verbesserungswürdig.
Tierarztpraxis Dr. Apfel
Adresse: Luitpoldstraße 6, 96145 Seßlach, Deutschland
Telefon: +49 9569 1888658
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-sesslach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nach viel Erfahrung mit Tierarztpraxen das Beste was ich je erlebt habe, absolut Empfehlenswert!!! Habe in keiner anderen Praxis erlebt das Tier und Mensch soviel Empathie entgegen gebracht wird, dazu kommt absolute Fachkenntnis! Schön das es in Sesslach so etwas gibt!
Sehr nette und sympathische Ärztin.
Sehr nette und kompetente Tierärztin in einer schönen und durchdachten Praxis.
Ich habe diese Tierartztpraxis nicht besucht, aber ich finde, dass sie ein Top Logo hat!
Super freundlich vielen Dank
Tierarztpraxis Samonina
Adresse: Ob. Mühlenstraße 19, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland
Telefon: +49 9571 7588865
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-michelau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und lieb
Die erste Tierärztin, bei der sich mein Hund freut hin zu gehen!
Super Tierärztin, tolles Team!
Freundlich und nicht zu teuer
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hamster Mutti und 12 Kleinen das Leben gerettet
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Die Sprechstunden angenehm.
Srechstundehilfen sind sehr freundlich.
Preise sind in Ordnung.
Unzureichende Behandlung des Tieres aufgrund fehlender Ursachenforschung, Tier zur Versorgung dort gelassen und für teures Geld genauso krank wiederbekommen
Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!
Dr.med.vet. Peter Neu Tierarzt
Adresse: Heckenweg 12, 96450 Coburg, Deutschland
Telefon: +49 9561 30055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-peter-neu.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich finde Herrn Dr. Neu sehr kompetent und liebenswürdig. Von muffelig kann hier keine Rede sein. Sehr zu empfehlen
Alles bestens….!!!
Bester Tierarzt
Verständnisvoll und einfühlsamer Tierarzt
Top
Dr. Neu ist sehr kompetent, er hat unseren Nymphensittich Kuki , der von einem anderen Tierarzt aufgeben wurde, seine Krebsgeschwüre entfernt. Nun ist unser Kuki wieder Mopsfiedel.
Nicht jeder Erkrankung kann oder will heilen
Unsere schon betagte Katze musste rasch zum Tierarzt. In der Not wurden wir bei Dr. Neu vorstellig.
Dr. Neu entnahm Blut, stellte die uns schon länger bekannte Niereninsuffizienz fest und dazu einen bislang unerkannten Tumor im Rachenraum. Der letzte Besuch bei unserem Stamm-Tierarzt (in Urlaub) war erst drei Wochen her…
Unsere Katze sollte in der Praxis bleiben und wir sie am Abend wieder abholen.
Aus uns jetzt unverständlichen Gründen, schnitt Dr. Neu tagsüber den Tumor auf und sagte uns am Abend, wir sollen am nächsten Tag, oder irgendwann wiederkommen (sic!)…!!
Man gab uns ein Schmerzmittel mit, das oral zu verabreichen ist, aber natürlich nicht verwendet werden konnte, weil, wie soll man als Laie das flüssige Mittel dem Tier mit einem stark wunden Rachen einflössen!?
Die Nacht und der Morgen waren für unsere Katze ein Drama, überall Blut, erkennbar starker Durst. Die Katze suchte immer wieder alle Ihre Trinkplätze auf und schrie dabei zeitweise vor Schmerz…
Kurz nach Praxisöffnung wurde unsere Katze endlich eingeschläfert. Das war eine Erlösung für uns alle.
Aber, warum wurde eine so absolut sinnlose „Operation“ durchgeführt?
Und noch unverständlicher, warum nahm Herr Dr. Neu dabei in Kauf, dass unsere Katze noch sehr lange, sehr stark leiden musste?
Unfreundlich!!!
Hat einen Eindruck Inkompetenzen Arztes hinterlassen! Geld wurde für nix genommen (((
VET-Zentrum
Adresse: Liebigstraße 3b, 96465 Neustadt bei Coburg, Deutschland
Telefon: +49 9568 8993750
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.vet-zentrum-neustadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren schon bei einer weiteren Tierklinik. Aber erst hier fand man, was unserem Hund fehlt. Sehr kompetentes Team und auch gute/schnelle Rückmeldungen. Hoffen wir, dass die Behandlung jetzt noch anschlägt. Bis hierhin, vielen Dank
Sehr kompetentes und sehr freundliches Team.
Ein super freundliches Team, das sehr einfühlsam mit den Tieren umgeht. Sehr beeindruckend.
Nette Schwestern und auch nette, geduldige und einfühlsame Tierärztin!
Clemens Meier
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601502
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super, tolle Leute
Sehr nettes kompetentes Personal. Hier hat man meinem Hund schnell und gut geholfen nach einer tiefen Schnittwunde.
Viele Jahre waren wir bis zum letzten Gang bei Dr. Meier oder seiner Kollegin. Unsere Katze wurde stets richtig und gut versorgt. Die Beratung war sehr gut. Der letzte Weg war sehr würdevoll. Dafür noch einmal Dank an Dr. Meier und sei. Team.
Sehr nettes Team und guter Arzt
Arzt war nicht sehr freundlich und hat keinerlei Aufklärung betrieben. Obwohl der Hund operiert werden musste und schon elf Jahre alt ist wurde ich nicht über die Risiken aufgeklärt
Dr. Rolando Schmidt Tierarzt
Adresse: St.-Johannes-Ring 2, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland
Telefon: +49 9573 34970
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Immer für einen da, auch in schwierigen Zeiten, und das auch zuhause.
Wir können Ihnen dafür nicht genug danken.
Cares about the animals and you can gat appointments without to long a wait.
Eine sehr gute Tierarztpraxis! Mit einem kompetenten Tierarzt und sehr freundlichen Mitarbeitern! Alle meine Tiere werden hier behandelt! Im Notfall auch mitten in der Nacht sofort erreichbar! Ich bin begeistert!
Wir waren bisher eigentlich immer super zufrieden. Herr Dr. Schmidt und seine Frau sind sehr freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin.
Über die Weihnachtsfeiertage waren wir mal wieder bei Herrn Dr. Schmidt mit unserem Kater zu Besuch, da wir einen festen Knubbel an seinem Rücken festgestellt haben. Unser Kater versteckte sich neuerdings und wir gingen davon aus, dass der ihm Schmerzen bereitet. Haben uns vor dem
Tierarztbesuch (wie man es halt so macht) durch ganz Google gewühlt und herausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt. Ein Tumor, der vom Einstechen von Nadeln entstehen kann, aus diesem Grund sollte man seine Tiere NIE in den Rücken bzw. Nacken impfen lassen da diese dort nur sehr schwer entfernt werden können.
Nach kurzem Gespräch bestätigte mit Herr Dr. Schmidt dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt und es durch das Einstechen von Nadeln (Impfung, Schmerzmittel etc.) entsteht. Er meinte aber nur, dass ich es mal Beobachten soll, „er würde da jetzt nichts machen“. Daraufhin gab er meinem Kater eine Spritze Schmerzmittel in die selbe Stelle am Rücken wo sich der Tumor befand. Am nächsten Tag sollte ich nochmal vorbeikommen für eine zweite Spritze Schmerzmittel. Der Tumor war zu dieser Zeit schon ca. so groß wie eine Walnuss. Mir ist es heute völlig unverständlich warum hier noch zweimal in die Stelle gespritzt wurde?! Zudem fand ich es total befremdlich, dass er mich fragte ob mein Freund denn gut mit dem Kater auskomme und ihn eventuell schlagen würde und der Knubbel/Schmerz daher käme. Es war wohl als Witz gemeint, trotzdem meiner Meinung nach extrem unangebracht.
Eine Woche später bin ich zu einem anderen Tierarzt, da mir das ganze keine Ruhe lies. Der Tumor war mittlerweile so groß wie eine Mandarine und hatte sich schon mit der Wirbelsäule verwachsen und musste daher durch eine aufwändige und komplizierte OP entfernt werden.
Kann daher nur empfehlen bei Unsicherheit nochmal einen anderen Tierarzt aufzusuchen, da das unserem
Kater das Leben gerettet hat.
Leider hat es unser Kitten nicht geschafft. Wir waren Anfangs bei diesem Arzt und haben Wurmkur verschrieben bekommen. Leider statt eine Einheit pro Tag 3 Tage lang, waren es 2 Einheiten 6 Tage lang. Als unser siggi immer schwächer wurde und nicht mehr alleine stehen konnte sind wir dann zum Dr. Schille, der hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und angefangen ihn mit vitamine aufzupeppen, leider ist unser siggi heute nacht im alter von gerade 12 wochen Schmerzerfüllt eingeschlafen. Danke für nichts Dr. Schmidt. Der Unterschied ist das der Arzt hier hält einfach billig ist mehr aber auch nicht..
Kann ich nicht weiter empfehlen
Macht einen super verwirrten Eindruck & hat zudem mein Tier völlig falsch behandelt, obwohl ich ihm von der Vorerkrankung genaustens erzählt habe, worüber er sich auch teilweise etwas lustig gemacht hat (Humor ist schön & gut, aber nicht wenn es um Leben oder Tod geht). Der einzige Weg sie von ihrem Leid zu erlösen, war schlussendlich die Euthanasie (Einschläferung) bei einem anderen TA, der alles gegeben hatte, sie noch zu retten… Ich würde lieber 100€ pro Tierarztbesuch bei einem guten Arzt zahlen, als noch einmal dort für einen „super fairen“ Preis ein Tier behandeln zu lassen. Und mit so einer Geschichte, bin ich bei DIESEM Tierarzt nicht die einzige. Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne vergeben!
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe da selbst schon gewohnt und gearbeitet
Super Ärzte und Team.
Sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren.
Wie immer sehr zufrieden,sehr kompetente Ärzte und äusserst freundliches Personal
Meine Erfahrung dort kann ich leider nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Dass man sich in einer Diagnose mal irrt, kann vorkommen. Unfreundlichkeit mir und Grobheit dem Tier gegenüber finde ich jedoch ganz unpassend. Die Art, wie die junge Katze untersucht und ihr dann die Spritze reingerammt wurde, nein, das möchte ich kein zweites Mal erleben.
Ich schreibe diese Rezension nur, weil sich die Ärztin nicht der Situation gestellt hat & sich verleugnen lassen hat & einen Kollegen vorschickte, obwohl extra bei ihr ein Termin vereinbart wurde. Zuvor wurden noch Leute vorgezogen, die eigentlich wohl erst nach uns dran gewesen wären. Der Fall. Wir kamen vor ca. 4 Wochen in die Praxis, welche ja gleichzeitig auch Tierklinik ist und stellten dort ein Fundkätzchen vor,welches wir am selben Tag gefunden hatten. Es waren zur Fundzeit beide Augen geöffnet. Ich schätzte das Kätzchen auf ca. 3 Wochen. Da sich am Fundtag das rechte Auge langsam zu verschließen begann, suchten wir am selben Tag die Praxis auf. Dort wurde Katzenschnupfen diagnostiziert. Leider wurde uns nicht erklärt, dass dies erhebliche Probleme mit den Augen mit sich bringen kann aber es auf diesem Gebiet Spezialisten gibt, zu denen man uns hätte überweisen können /müssen. Zudem wurde unserer Meinung nach auch eine falsche Behandlung begonnen, was dramatische Folgen mit sich zog. Nachdem wir das Kätzchen von 195 gramm auf ca. 280 gramm aufpäppeln konnten, verschlechterte sich sein Gesamtzustand dramatisch und es fieberte. Bei der wiederholten Vorstellung wurde dem Tierchen keine Chance mehr gegeben und man riet uns, das Tier einzuschläfern. Nachdem wir mehrmals zur Entscheidungsfindung die Praxis verlassen hatten, da wir keine Fehlentscheidung treffen wollten, hatten wir uns dagegen entschieden und wollten es nochmals versuchen. Da ich im Verlauf der Jahre etwas Erfahrung mit Tieren aller Art sammeln konnte und vom Igel übers Eichhörnchen bis hin zum Mäusebussard schon einigen hoffnungslosen Fällen das Leben retten konnte und weiterhin im Internet recherchiert hatte, teilte ich der Ärztin diese Informationen als Vorschlag für eine Weiterbehandlung mit. Darauf ließ sie sich ein und ich behandelte ab diesem Zeitpunkt mit Baytril. Meines Erachtens eigentlich viel zu spät aber seither und einer einwöchigen Zwangsernährung verbesserte sich ihr Zustand zusehends. Allerdings fehlte uns von Seiten einer Tierklinik Schille immer noch der Hinweis/Rat, dass wir in Bezug des Augenproblems einen Spezialisten aufsuchen könnten. Auch wieder durch Recherchen im Internet fanden wir heraus, dass es so eine Möglichkeit gibt. Sofort bemühten wir uns um einen zeitnahen Termin. Inzwischen war das Kätzchen kmpl. blind. Durch die geänderte Behandlung verbesserte sich der Zustand von Mautschi stetig und es hatte sich inzwischen auch das linke Auge wieder geöffnet. Leider war das mit dem rechten Auge nicht so. Die Augenspezialistin war verwundert, dass wir keine Überweisung vom Haustierarzt bekommen hatten und erklärte uns, dass wir sofort nach Erkenntnis dieses Problems bei ihr hätten vorbeikommen sollen. Nur, wenn man nicht weiß, dass es solch Spezialisten überhaupt gibt und der Haustierarzt diese Info nicht übermittelt, dann ist das schlecht möglich. Nun wurde in der Zwischenzeit einiges versucht, leider noch nicht mit kmpl. abschließendem Erfolg für das rechte Auge. Bei der Augenspezialistin fühlen wir uns gut aufgehoben. Nun gab es aber den Wunsch, das Kätzchen wieder bei der Ärztin der Praxis Schille vorzustellen, ohne ihr direkte Vorwürfe machen zu wollen , sondern in erster Linie um unseren Erfolg einer Totgesagten zu präsentieren und dann vorsichtig über die vergangene Situation zu sprechen. Auch Ärzte, wie jeder normale Mensch, können in ihrer Arbeit dazulernen und an Erfolgen & Misserfolgen wachsen. Aber man muss dazu bereit sein. Angeblich war sie in einer Behandlung & wir hätten noch längere Zeit warten müssen aber wir hatten extra bei ihr einen Termin vereinbart, sonst hätten wir schon einen Tag eher in die Praxis gekonnt. Stattdessen ließ sie sich wohl diese Ausrede einfallen, um uns bewusst aus dem Weg zu gehen. Jedoch hatte sie die Zeit mehrmals hintereinander durch den Behandlungsraum zu wuseln, ohne erkennbaren Grund. Wir, sowie ihr Kollege waren davon wohl gleichermaßen irritiert. Als er sie dann persönlich bei einem ihrer Tapseleien durch den Behandlungsraum ansprach, blieb sie zwar stehen aber irgendwie völlig…
völlig unberührt. Eigentlich hätte sie sich über das gerettete Kätzchen freuen müssen. Als ich sie dann vorsichtig auf die Sachlage ansprach, flüchtete sie sich auch noch in eine banale, haltlose Ausrede. Das Kätzchen befand sich angeblich in einem so schlechten Zustand, dass es nix gebracht hätte zu diesem Zeitpunkt. Hallo ?? Das Kätzchen hatten wir auf ca. 100 gramm zusätzlich zum Fundgewicht aufgepäppelt, waren in der Zwischenzeit dreimal in der Praxis. An dem Zustand den sie ins Spiel brachte, war wohl eher die falsche Herangehensweise in der ersten Behandlungswoche schuld und die fehlende Information, dass es dafür Spezialisten gibt, denn über eine Woche lang hätte sie Zeit gehabt uns darüber zu informieren, bevor der Zustand sich dann so dramatisch verschlechtert hatte. Im Übrigen ist es auch üblich, dass sich dann Ärzte & Spezialisten austauschen, um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Und es hätte ihr gut getan, sich vielleicht mal nach dem kleinen Patienten zu erkundigen, nachdem wir ja nicht mehr nach dem Wochenende erschienen sind. Wie gesagt, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zu einer Tierarzt Praxis schreibe und dass auch nur, nachdem wir bei der Wiedervorstellung so abgefertigt wurden. Der vertretenden Arzt Dr. Müller hat übrigens einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck vermittelt. Eigentlich stand eine zum Teil erfreuliche Angelegenheit mit kleinen Fragezeichen und die spätere Weiterbehandlung an diesem Tag an und wir wurden so enttäuscht. Mit besten Grüßen, Fam. Pierschke-Hammer, langjährige Praxis Kunden.
Einfach eine Unverschämtheit…… unser Kater war 3 Tage auf Rat des Personals in der Klinik und kam auch Gesund wieder raus alles schön und gut aber dann eine Rechnung von Unsummen dass man aus den Schuhen kippt. Dafür könnte man sich ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel leisten noch dazu dass die Medikamente kaum was gekostet haben……. Werde diese Klinik KEINEM Empfehlen!!!
Ich bin sehr enttäuscht das ich die letzte Nacht um 23 Uhr mit einem totkranken Hund, der dringend Hilfe gebracht hätte, abgewiesen wurde, mit den Worten ich solle doch wo anders hingehen es geht grad nicht. Obwohl kein Notfall da war. Ich wäre auch eine Stunde später gekommen. Ich wurde einfach nur abgewiesen. Vielen Dank an die Klinik. Der Arzt in Bereitschaft hatte wahrscheinlich keine Lust in die Klinik so spät zu kommen .Vielen Dank noch mal
War in einer schwierigen Situation, da es meinen kleinen Hund nicht gut ging, klingelte an der Anmeldung und wurde mit einer unfreundlichen, forschen, überheblich Damenstimme begrüßt,….. Haben Sie einen Termin? Sie müssen erst einen Termin machen!!!!!
Wie soll das gehen, wenn mein Hund von jetzt auf dann ein Problem hat und ich erst einen Termin machen soll… :-!
Ich bin dann einfach ohne Worte gegangen…
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Überaus freundliches Personal, der Arzt hat über die komplette Vorgehensweise aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen! Wir waren am Montag zu einer Augen OP vorstellig.
Schnelle Terminvergabe,
Kurze Wartezeit,
Freundliches Personal,
Transparente Kosten,
Kompetenter Arzt,
Gute Parkmöglichkeit,
Keine unnötigen Untersuchungen,
Professioneller Ablauf,
Das Ergebnis ist jetzt schon besser als erwartet,
Auch mit einem schwierigen Hund kommt man bequem in die Praxis und wieder raus
Wir waren sehr zufrieden, wir werden wieder kommen wenn es nötig ist.
Wir sagen vielen lieben Dank
Sehr gut sehr nett und sofort da und sie gehen mit Tieren sehr sorgfältig um
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Shameful…the vet was rude, arrogant and obviously incompetent. Our pet was roughly handled and the diagnosis was ridiculous.
If you truly love your fur babies do NOT go here.
If we could give a minus star rating we would.
Tierarzt Dr. Langbein
Adresse: Bürglein 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 71153
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-lif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarzt Praxis die ich kenne.
Schnelle Terminvergabe und gute Behandlung
Tierarzt mit Herz. Sehr freundliches Team.
Freundlich und kompetent
Nie wieder
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung
Wir sind mit der Behandlung unseres Katers sehr zufrieden. Musste 2 Nächte dort übernachten und kam wie ausgewechselt wieder zu uns zurück. Man merkte sofort, ihm geht es wieder viel besser. Könnten uns immer telefonisch informieren oder würden auch über dem aktuellen Stand informiert u gut beraten. Alles wurde uns klasse erklärt. Weiter so!
Sehr gute Praxis und Team
Top Ärzte, sehr nettes Personal alle durchweg, sehr gute Klinik schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht mit unserm Wauzi, rund um die Uhr. Bitte macht immer weiter so.
Im Notfall immer für einen da, Preis Leistung ist immer unterschiedlich aber ich finde es in Ordnung. Da gibt es viel schlimmere. Leider ein Stern Abzug, da es ein paar Mitarbeiter gibt, die die Höflichkeit mit löffeln gefressen haben. Umgebung und Objekt ist wunderschön gemacht. Danke für eure Hilfe und euren Rat.
Sehr gute Versorgung und Beratung, engagiertes und freundliches Team. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Trotz Termin, 1 Stunde Wartezeit. Erst auf Nachfrage wurden wir endlich behandelt. Bei der Blutentnahme hat es ganze 3!!! Anläufe gebraucht. Stress pur, für jedes Tier. Das Personal ist freundlich. Wenn es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, wären wir zu unsrem Tierarzt.
Ich hatte einen kleinen Engel auf Samtpfoten . Eine Maine Coon Katze. Sie hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Ich war die 5. Besitzerin. Sie war sehr scheu und ängstlich, deshalb wurde sie vorher immer wieder an den Züchter zurück gegeben. Ich gab ihr alle Zeit der Welt. Nach fast 4 Jahren belohnte sie mich endlich mit Schmuseeinheiten. Mitte März wurde sie krank und ich brachte sie in die Tierklinik. Ich wollte das Beste für sie und dachte, ich gebe sie in gute Hände. Leider starb meine Katze am nächsten Tag. Ich wurde vorher noch angerufen und es wurde mir gesagt, das sie böse ist und das es ihr schlecht geht. Sie wollten noch eine Untersuchung am Herzen machen, die sie auf den nächsten Tag verschieben wollen, weil die Katze so aufgeregt ist. Meine Katze war nie böse. Eine halbe Stunde später war sie tot. Was mich nur irritierte war, das diese Untersuchung auf der Rechnung stand. Wurde die Katze zu sehr aufgeregt, das ihr Herz dann stehen blieb????
Da es mir vor Jahren schon einmal so ergangen ist, das meine andere Katze nach 5 Tagen Aufenthalt in der Klinik wieder schlimm krank wurde und dann verstarb, bin ich eigentlich sehr enttäuscht.
Ich leide immer noch sehr über den Tod von meiner Katze und stelle immer die Frage nach dem WARUM. Sie wurde nicht mal 7 Jahre alt.
Ob ich noch einmal ein Tier dorthin bringe, steht in den Sternen…..
Jeder andere Tierbesitzer empfindet sicherlich seinen Besuch in der Tierklinik anders. Ich möchte auch niemanden abhalten, sein Tier dort behandeln zu lassen. Dies sind meine Empfindungen…
Lange wartezeiten, horrende preise, und Berechnung von standarduntersuchung die nicht mal durchgeführt wird.