Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin, nimmt sich auch spontan Zeit was manchmal nötig ist, wenn man selbst komische Arbeitszeiten hat. Sehr kompetent. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Danke für Alles
Sehr nett und kompetent
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr seid super. 🙂 Teddy fühlt sich wohl bei euch, und das ist alles was zählt. Danke für alles 🙂
Sehr Freundlich und sehr Kompetent und das wichtigste dem Tier würd geholfen.
Wir waren mit unserem Mattie (Matt Barlow) jetzt schon mehrere Male in der Tierklinik in Schierling und sind mehr als zufrieden. Er wurde bisher immer sehr gut behandelt, kam jedes Mal wieder gesund zu uns zurück, das Personal ist sehr freundlich und preislich ist auch alles absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen! 1+
Sehr freundliches Team und kaum Wartezeit wenn man ein Termin hat.
Haben gut geholfen-gute Tierärztin, ich war zwar traurig ein Tier einschläfern zu lassen aber meine kleine Katze wurde erlöst!
Meine Katze wurde sorgfältig untersucht und ich wurde gut beraten! Endpreis etwas teuer, aber für das Tier übernimmt man es eben!
Mein Freund und ich waren gestern Abend dort wegen unserem Kitten.
Unserer Katze ging es sehr schlecht.
Wir haben uns bereits am Telefon bisschen Helfen lassen, da war komischerweise die Hilfe groß.
Als wir dort ankamen wurde uns die Katze aus der Hand genommen, keine Fürsorge, kein Verständnis und meines Erachtens nach wurde mit unserem kleinen sehr grob Umgegangen.
Ich fand es eine Frechheit, dass zumindest einer nicht mit dazu durfte damit das Kitten eine Vertrauensperson im Raum hatte.
Angeblich wegen Corona sonst machen Sie den Laden dicht.
Komischerweise bei meiner Tierärztin darf ich mit rein trotz CORONA !.
Unser Kitten hat nur geschrien.. wir haben natürlich gefragt ob alles in Ordnung wäre und einer wenigstens mit rein darf, wurde sofort pampig wegen Corona Nein geantwortet. Im Anschluss haben wir unsere Katze wieder bekommen, nur hingestellt kein liebesvolles handeln, nichts.
Und jetzt geht es unserer Katze schlechter als vorher.
Bin sehr unzufrieden und würde auch die Klinik nicht weiterempfehlen.
Wenn man seinem Tier beim Sterben zuschauen möchte, fährt man am besten in diese Tierklinik.
Als die Hofkatze von meinen Nachbarn nach 7 Tagen Abgängigkeit in einem kläglichen Zustand (Seitenlage, Bradypnoe, Bradykardie, Krämpfe) aufgefunden wurde und man mich um Hilfe bat (selbst in der Tiermedizin tätig, leider Nähe Regensburg), war leider die Entscheidung Euthanasie die einzige Möglichkeit dem Tier noch zu „helfen“. Also sind wir schnell in die nächste Klinik (Schierling) gefahren mit der Hoffnung, dass das Tier schnell von seinem Leid erlöst wird.
Nach dem Anmelden und knapp 15 Minuten Wartezeit verstarb die Katze leider von selbst unter Qualen. Innerhalb dieser Zeit schaute niemand an die Anmeldung, geschweigedenn nach einem Tier, das in SEITENLAGE vorstellig wurde. Wäre viel los gewesen, hätte ich vielleicht Verständnis, aber es war niemand so beschäftigt, dass er nicht nach dem Tier hätte schauen können (und das war jetzt nett ausgedrückt!)
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von diesen „Kollegen“ und mich wundert es daher auch nicht mehr, dass viele Patientenbesitzer die zu uns kommen, nicht mehr in diese Klinik gehen und lieber notfallmäßig bei uns vorstellig werden, denn wir helfen SOFORT bei einem NOTFALL!
Fazit: KEINE Klinik für Kleintiere!!
Diese Klinik gehört verklagt, mein herzkranker Kater mit Wasser in der Lunge wurde als gesund entlassen. Diagnose dort war Verstopfung infektiöses Geschehen der Lunge, bzw. bei
Aufnahme angeblicher Lungentumor im Endstadium, bekam von dem Arzt, der mit Händen in den Hosentaschen im Türrahmen stehen blieb keine 3 Minuten Zeit mir zu überlegen, ob ich meine Katze einschläfern lasse oder nicht.
Man wird zudem mit fadenscheinigen Ausreden an der Rezeption abgespeist, der Arzt wäre 100km entfernt bei einem Pferdenotfall und käme erst in 6 Stunden zurück, nach Wechsel am Empfang heißt es eine halbe Stunde später, der Arzt würde gerade im Op stehen und könne die Katze deshalb nicht aufnehmen, totale Verarschung, der Arzt liegt nämlich im Bett und schläft!!! Eigentlich ein Glück für mich, mein Dank der Tierklinik in Haslbach, an die ich nachts um 2 verwiesen wurde, die wenigstens sofort die richtige Diagnose gestellt haben und meinen Kater das Leben gerettet. Hier werden Menschen und Tier auch im Gegensatz zu Schierling menschlich behandelt und gut versorgt. Dr. Baier in Schierling war dermaßen überheblich, lustlos, genervt, unfreundlich, inkompetent, herzlos, unmenschlich und arrogant und hat zudem noch eine völlig falsche Diagnose gestellt, einfach nur das allerletzte wie schlecht man hier behandelt und abgespeist wird, aber abkassieren!!! Einmal und nie wieder!!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sind super zufrieden mit unserer tierklinik in kelheim 🙂
Hatten erst ein rattenpaar + 2 kids (Pärchen), die sind dort sehr gut behandelt worden – abgesehen davon das es auch Ärzte gibt die ratten nicht wirklich mögen xD
Nachdem unsere 4 fellis ruhig eingeschlafen sind, haben wir uns nen sehr aufgeweckten ekh-Kater aus der tierhilfe (ebenfalls kelheim, sind beide in Zusammenarbeit) geholt. Dieser hat mittlerweile auch schon den doc kennengelernt (schmerzpolizist) und wurde ebenfalls sehr gut behandelt. Sollte mal ein Notfall sein kann man jederzeit hin (man beachte das man nachmittags auf ende der Visite für die stationären abwarten sollte bzw muss), selbst nachts ist immer jemand für Notfälle da. Freundliche Damen und Herren am Empfang, im pflegebereich und natürlich die Ärzte! Das gesamte Team ist hilfsbereit und für alle wehweh-chen immer ein passendes (und recht schnell wirkendes) Mittel!
Selbst wenn unser Kater auch mal ruht, mit unserem darauffolgenden Familienmitglied werden wir ebenfalls dort hin gehen 🙂
Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte
Sehr nettes Personal, nicht zu teuer Preise
Freundliche und kompetente Ärzte nur sehr kostspielig
Ehemals Tierklinik, und jetzt nur noch Tier
Arztpraxis!
Der Grund ist mir nicht Bekannt!
Lange Wartezeit…teuer
Haben unseren Hund dort wegen eines Notfalls(Hals und Gesicht auf mehr als das doppelte angeschwollen und Atemnot) hingebracht. Leider wurde er erstens falsch behandelt da Antiallergikum bei Hunden nur wenig anschlägt und Kochsalzlösung nichts gebracht hat.
Zweitens waren sie nicht erfreut da es über einen Feiertag war.
Letzte Woche Freitag (07.01.202), sind wir in die Tierklinik gefahren, da es unserem Hund nicht besonders gut ging und unser Tierarzt zu hatte.
Erste Diagnose nach dem Röntgen war, der Hund hätte sich überfressen.
Blut wurde abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Die Blutergebnisse waren okay, nicht lebensbedrohlich, laut den Tierärzten. Am gleichen Tag wurde Wasser aus dem Bauch gelassen, wurden aber auf den nächsten Tag verwiesen.
Am Samstag wurde über eine Stunde unserem Hund Wasser aus dem Bauch gelassen, sie lag zitternd und mit heucheln in meinen armen.
Den darauffolgenden Montag gingen wir zu unserem Tierarzt. Die Blutergebnisse, die wir von der Klinik bekommen haben, schaute er sich an und meinte sie wird nicht mehr lange haben. Jeden Tag ging es mit ihr Berg ab.
„NEIN, es ist nicht lebensbedrohlich“-…9 Tage drauf stab sie.
DEFINITIV NICHT ZUM EMPFEHLEN!
Ich hoffe ich muss nie mehr dort hin.
Versteht mich nicht falsch ich zahle von mir aus alles was sein muss aber..
Mein 8 Monate alter Kater war dort für 2 Nächte weil er Durchfall hatte. Die Ärzte sind überhaupt nicht auf mich eingegangen, geschweige denn dass einem richtig erklärt wurde was überhaupt ist.
Und dafür dass sie offenbar fast nichts gemacht haben er noch nicht mal gesund wieder zu uns gegeben wurde muss ich einen verdammt hohen Betrag zahlen?
Und mein Kater ist auf „werkseinstellung“ zurückgestellt worden.
Er macht überall in die Wohnung….
Hört nicht mehr.. nichts….
Also nur wieder.. !!!
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Tierarzt, Tolles Personal! Die gehen so lieb mit den Tieren um. Sehr freundlich und kompetent gegenüber dem Tierhalter. Fühle mich dort wohl, meinem Tier geht es dort sehr gut. Kann ich nur empfehlen
Sehr gute Klinik, gehen gut mit den Tieren um. War sehr zufrieden.
Waren heute mit unserem kleinen Katerchen dort. War erst sehr skeptisch wegen den Bewertungen und ehrlich man soll sich selber ein Bild machen und nicht alles glauben was man liest. Waren sehr nett und haben sich auch Zeit genommen bin echt zufrieden.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Schade, dass man keine Antwort auf eine Email bekommt….dann sollte man diese auch von der Homepage nehmen…..ich habe vor fast 4(!!!!) Wochen eine Email bezüglich den Hausbesuchen geschrieben, da ich von der Arbeit aus nur schlecht telefonieren kann und habe ein paar für mich wichtige Fragen gestellt….bis heute bekam ich keine Antwort und auch auf eine weitere Email wurde nicht reagiert…bei so einer Unzuverlässigkeit bin ich froh, meinen Kater nicht von diesen Leuten ist zur Behandlung….
Unser geliebter Hund war schlecht aufgestellt, schläfrig, schwach. Wir haben uns sehr gesorgt. In der Klinik angerufen, hingekommen. Die „Behandlung“ dauerte 3 Minuten, das Herz hörte sich „dumpf“ an, jedoch konnte der Arzt nicht helfen, da er Orthopäde sei. Termin für Montag mit der Kardiologin vereinbart. Das wars. 186 Euro.
Mein geliebter Hund erlebte den Termin leider nicht mehr. Ist gestern um halb 7 in meinen Armen verstorben. Es wurde einfach nichts gemacht und das macht uns allen sehr zu schaffen. Ich empfehle bei Notfällen die Tierklinik Ismaning, sie ziehen einem zwar das Geld aus der Tasche und unter 600 Euro geht gar nichts, aber immerhin werden die Tiere tatsächlich untersucht und behandelt. Ich mache mir schlimme Vorwürfe nach Regensburg gefahren zu sein 🙁
Obacht liebe Tierfreunde !
Das ist der Tierarzt der dich skrupellos in deiner größten Not aufs übelste abzocken kann !
Danke Herr Dr. med. vet. Uwe Romberger für diese traumatische Erfahrung in einem Notfall bei Ihnen in Ihrer Tierklinik. Auf nie mehr Wiedersehn !!!
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wahnsinnig nette Tierärzte, die während der ganzen Behandlung toll auf die Tiere eingehen und eine absolute Ruhe austrahlen.
Eine sehr sehr nette und einfühlsame Tierärztin, Frau Winkler, behandelte meine Katze Lilly.
Lilly ist eine liebe Katze, wenn sie jedoch beim Tierarzt ist, dann verwandelt sie sich in eine Raubkatze.
Durch die einfühlsame Art der Tierärztin, war Lilly viel friedlicher als sonst und das spricht für die Tierklinik! Und Lilly wurde geholfen!
Unserer 11 jährigen Siamdame Kitty ging es vom 24. auf den 25. August nachts sehr sehr schlecht. Wir wussten uns nicht mehr zu helfen und fuhren in der Nacht noch in die Klinik. In dieser wurden wir herzlich empfangen und unsere Kitty sofort liebevoll umsorgt.
Leider stellte sich heraus, das unsere Süße an einem Lipom über dem Herzen litt mit Flüssigkeitsansammlung zwischen Herz und Thorax. Trotz Akupunktur und Infusionen konnten die hervorragenden und sehr einfühlsamen Ärzte ihr nicht mehr helfen.
Am 25.08. mussten wir unsere Süße über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir konnten uns in Ruhe von unserer Kitty verabschieden ohne Stress und Hektik. Die Ärztin beruhigte unsere Kleine, weil ich völllig neben mir stand.
Ich möchte mich bei allen Ärzten und Helferinnen und das ganze Team von ganzem Herzen bedanken. Für ihre liebevolle und einfühlsame Art!
Ihr seid Tierärzte mit Leib und Seele! Ihr seid wahre Engel.
Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Ein großes Lob an euch alle!!!
Mit lieben Grüßen
Familie Ameres
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
Wir kamen nach besorgniserregenden Blutwerten mit unserem Hund als Notfall in die Klinik und wurden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten kompetent untersucht. Die Behandlung war nicht besonders persönlich oder liebevoll, aber ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Und die Klinik ist da – 24/7 ohne Termin. Das ist im Notfall wichtig und viel wert!
Nie in meinem Leben wieder!!! Große Abzocker!!!
Die haben viele Informationen über meinem Katze nicht gesagt sonst lass ich sie nicht operiert werden und am ende sollte ich sie einschlafen lassen!!! Nach dem habe ich die Rechnung mit Behandlungen bekommen ,vorher nicht weil Laut Praxis ich darf es nicht haben …
dann später habe ich realisierte das die komplette Behandlung einen ein unnötiger prozess war.
Meine Katze nur Wochen gehabt und nicht Jahren!! Ich habe meinen „Kind“ meine Liebe Katze nicht mehr und ich muss ein haufe Geld für nichts bezahlen!!!! 4000€ insgesamt!!!!
Listen carefully everyone!!!!!!!!!
I brought my one year old sick cat to the clinic few days back. They did all the tests and everything on her and told the only option was to put her down. They couldn’t even tell me what her issue was. They gave me no hope. They said it could either be an FIP or Tumor. I couldn’t just give up on her because she was perfectly healthy and active cat. So I took her to LMU to find if there is any possibility to save her or at least know the reason for her condition. They did the same examinations and found that it was a hernia and can be cured through a surgery. They confirmed that it is not FIP or tumor . And in addition to that they mentioned it is never an option to put her down and they were surprised that doctors of anicura suggested that. She is getting very much better now after the surgery and she will be back home soon.
Now what if I had listened to these doctors here??
They should just spend a lot more years studying and be qualified to call themselves a doctor. Moreover also just learn to be a little empathetic.
They should be one saving the lives of our innocent pets instead of showing interest in taking them away.
Sehr nettes Personal, ich fand es jetzt auch nicht teuer im Vergleich zu anderen Tierkliniken, aber es wurde eine schlechte Diagnostik gemacht…
Kam mit meinem Hund, der zuhause starke Bauchschmerzen zeigte, dort in die Notaufnahme. Mein Verdacht war, dass er Teile eines zuvor erstörten Hundebettes oder einen anderen Fremdkörper gefressen haben könnte. Da ich verhindern wollte dass diese Teile in den Darm abwandern und dort zum Verschluss führen, bin ich sofort in die Notaufnahme gefahren. Nach einer Stunde Wartezeit, obwohl es schien als ob nicht viel los war, kam ein junger Arzt und machte eine Eingangsuntersuchung. Danach wurde ein Röntgenbild angefertigt (welches ich nicht mal zu Gesicht bekam) und mir erklärt, dass mein Hund Bauchschmerzen har weil sein Magen so gefüllt ist. Ach echt jetzt??? Darauf wäre ich nie gekommen… Nur komisch dass mein Hund gar nicht so viel Futter bekommen hat, aber als ich das erwähnte wurde nicht darauf eingegangen. Ich wurde mit einer Schmerzmittelgabe schon fast abgefertigt und nach Hause geschickt. Dort hatte der Hund trotzdem die ganze Nacht Schmerzen und konnte nicht mehr liegen. Ein Anruf am nächsten Morgen in der Tierklinik Oberhaching bevor ich losgefahren bin und dort ca 15 Minuten Wartezeit. Dort wurde auch bei der Eingangsuntersuchung erstmal geschaut ob die Schmerzen auch vom Rücken kommen könnten und dann 2 Röntgenbilder angefertigt. Auf dem seitlichen war es unauffällig aber auf dem Bild von oben konnte man erkennen dass da etwas im Magen ist was dort nicht hingehört. Im Nachgang folgten Endoskopie und dann doch eine Magen OP weil mein Hund massive Teile des Hundebettes gefressen hatte und nicht alles mit Endoskop zu entfernen war da der Mageneingang bereits zugeschwollen ist wegen der Reizung. Ein kleiner Teil der Textilien wollte schon in den Darm abwandern, konnte aber zurück gezogen werden. Aussage war – wären sie nicht gekommen hätte das in ca. 2 Tagen zu einem massiven Darmverschluss geführt…
So viel dazu… da fährt man extra in eine Tierklinik um einen Darmverschluss eventuell vermeiden zu können und wird nicht richtig ernst genommen. Es war mein erster und letzter Besuch in der Tierklinik Haslbach.
Elisabeth Geisthövel-Scherm Tierärztin
Adresse: Marienstraße 22, 93152 Nittendorf, Deutschland
Telefon: +49 9404 2963
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 12:00–13:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und einfühlsame Tierärztin. Ich habe mich sofort aufgehoben gefüllt. Ich musste leider meine 18 Jahre alte Mieze einschläfern lassen.
Eine wunderbare, einfühlsame und sehr, sehr kompetente Tierärztin!!
Absolut korrektes Verhalten! Kein Durchgangsverkehr nur eintritt mit Termin. Im Vorraum müssen Hände desinfiziert werden dann erst eintritt in den Behandlunsraum und auch nur mit Maske!
Super Tierärztin sehr liebevollen Umgang mit Tieren. Und sehr gute Beratung!
Immer wieder gerne!
Guter Service und angenehme Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider fehlt die ein oder andere Gerätschaft, welche zur ganzheitlichen Behandlung unabdingbar ist.
Leider unvollständiges Tierarztequipment, so dass man zum nächsten Tierarzt geschickt wird, um das Tier ganzheitlich untersuchen und behandeln zu können. Bezahlen darf man dann trotzdem beide Tierärzte, obwohl man sich den Erstbesuch hätte sparen können, da keinerlei Diagnose gestellt werden konnte.
Zwar ganz nett, aber leider unvollständiges Tierarzt-Equipment. Man wird weitergeschickt und darf dann zwei Tierärzte bezahlen, da zwar eine „Allgemeinuntersuchung“ stattgefunden hat, aber erst beim zweiten Tierarzt das Tier auch behandelt werden kann.
Eine Tierärztin die meinen Hund (französische Bulldogge – wie man auch die Hunde kennt sind sie familienfreundlich und sehr entspannt) provoziert hat und demnach auch noch handgreiflich wurde. DAS IST EIN NO GO!! Wir werden da ganz sicher nicht mehr hingehen und mein Hund lässt sich auch nicht von einer fremden die ihn ins Gesicht geschlagen hat auch NOCH EINMAL BEHANDELN. Das war ein Schock für uns beide.
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Fell & Schnauze – Tierarztpraxis Dr. Anette Gürtler
Adresse: Bruckdorfer Str. 38, 93161 Sinzing, Deutschland
Telefon: +49 941 4615750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.fellundschnauze.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin positiv überrascht, wie Sie mit unserem Hund umgehen
Liebe Tierfreunde,
ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen, schon allein die Tatsache dass auch Hausbesuche angeboten werden. Ich habe zwei Katzen und kann ihnen so das stressige Autofahren und den Transportkorb ersparen. Frau Doktor Gürtler ist in jeder Hinsicht kompetent und tierfreundlich. Sie hat einer meiner Katzen bereits zweimal aus einer schier hoffnungslosen Situation gebracht und mit ihrem Sachverstand wieder zu einem lebenswerten Leben verholfen. Für mich ein Wunder ! Sie ist die Tierärztin meines Vertrauens, definitiv!
Super Beratung. Top!!!
Sehr kompetent und freundlich
Sehr gute Ärztin, freundlich und aufmerksam. Unser Hund war gerade aus dem Ausland gekommen, sehr umreiche Untersuchung nicht so teuer wie andere Praxen und viele Tips gleich mitgegeben.
Sehr unfreundlich, zu dem sehr teuer! Wir werden uns einen neuen Tierarzt für unsere Katze suchen!! Nicht zu empfehlen
Schade.
Der erste Eindruck war super. Dann haben wir unseren Dackel im besten Vertraun ohne akuten Anlass und ohne erkennbaren Gebissbeschwerden zur von ihr empfohlenen Zahnreinigung (!) gebracht. Der einzige HInweis, dass möglicherweise ein Eckzahn entfernt werden müsse Er kam mit sieben Zähnen davon vier Frontzähnen (!)weniger zurück. Ohne plausible Erklärung, warum die Vorderzähne gerissen werden mussten. Besonders ärgernlich: Ohne vorherige Rücksprache und ohne Rückfrage mit uns, vor diesem Eingriff, der unsere Resi bis heute entstellt und obwohl wir während des Eingriffs wie immer telefonisch jederzeit erreichbar waren..
Keinmal und nicht wieder – diese TÄ fertigte uns vor ihrer Tür ab, als wir mit unserer akut sehr schwer erkrankten Katze ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollten mit der Begründung, sie fahre jetzt zu einem vereinbarten Hausbesuch, zudem seien sie eine Terminpraxis und wenn ich was brauche, soll ich nach Schierling in die Tierklinik fahren. Zu erwähnen bleibt, dass unsere Samtpfote wirklich so sehr krank war, dass sie wenige Tage später eingeschläfert werden musste. Aber von einem TA, der sich rührend um sie UND uns gekümmert hat. Diese Dame sieht mich sicherlich niemals in ihrem Geschäft.
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne
Jedes Tier wird mit Geduld und Fürsorge behandelt. Der Arzt ist aufmerksam und liebevoll und kein bisschen Geldgierig.
Being there for an internship, warm people with a big heart for animals
Kleine Tierarztpraxis mit einem netten Tierarztehepaar. Die Tierarzthelferinnen sind auch super nett und können gut mit den Tieren umgehen. Wir haben einen braunen schäferhund der echt ängstlich ist und trotzdem schaffen es die netten Damen hier alle etwas zu beruhigen. Selbst bei einer durchaus schwierigen kastration haben sie es gut hinbekommen. Das sich die Wunde danach entzündet hatte und dadurch nicht alle Fäden gezogen wurden kann durchaus mal passieren.
Ansonsten haben sie eine gute Versorgung und auch ein kleines Labor um direkt manche Untersuchungen vor Ort durchzuführen. Ich kanns jedem empfehlen sein Tier hier betreuen zu lassen.
Kümmern sich gut um alle Haustiere
Sehr nett, da bleiben wir.
Drei Termine, drei Ärzte, drei Behandlungsmethoden.
Keiner spricht sich mit dem anderen ab. Dadurch verzögerte Behandlung des kranken Hundes.
Nutzen die Lage aus, um teuere Wässerchen zu verkaufen. Spot-On verschrieben für das 3-4-fache des üblichen Preises.
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Ich werde diesen TA nicht mehr aufsuchen.
Kleintierpraxis Hemau Mag. med. vet. S. Ostermeier
Adresse: Kelheimer Str. 6, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9542700
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-hemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Ostermeier ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Sie hat meinen schwerkranken Kater sehr gut betreut! Nur zum empfehlen!
Sehr liebe Tierärztin, nimmt sich Zeit, erklärte gut
Sehr nett, fachlich gut und schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr zu empfehlen!
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Arzt! Immer Professionelle Behandlung. Auch beim Notfall sehr hilfsbereit! Ich kann nur empfehlen. Unsere Liebe Lucy ist auch immer zufrieden seit immer für immer! 🙂
Immer sehr hilfsbereit.
Sehr gut.
Fühlen uns wohl
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Tierarzt Dr. Gilbert Fehle in Schwetzendorf
Adresse: Karl-Maag-Straße 11A, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9404 4672
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-fehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr überzeugend, vom unkonventionellen Auftreten darf man sich nicht täuschen lassen – und schon gar nicht unterschätzen…
Super Händchen für Tiere. Sehr praktisch und sorgfältig. Unser Hund ist das erste Mal bei einem Tierarzt entspannt
Dr. Fehle ist Tierarzt aus Leidenschaft, hat Gute Sachkenntnisse und erschwingliche Preise. Es ist unkompliziert einen Termin zu bekommen.
Für kleine Wehwehen gut.
Sehr gut
Auf der Internetseite von Herrn Dr.Fehle steht das die Praxis einen Notdienst anbietet. Nach Anruf bei selbigem durfte ich mich nur belehren und anschnauzen lassen das in dieser Praxis nur Stammkunden bedient werden und irgendwelchen XY Kunden weder geholfen noch ein Rat gegeben wird.
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Tierarztpraxis, sehr nettes u sympathisches Team! Obwohl wir noch nicht zum Patientenstamm gehörten, durften wir uns bei einem Notfall noch am selben Tag vorstellen u wurden fachlich prima behandelt. Wir sind sehr zufrieden u können diese Praxis nur weiterempfehlen!
Tierartzpraxis für Hunde, Katzen und andere Haustiere im Gewerbepark Regensburg. Günstig zu erreichen auch mit dem Bus. Sehr profizeles Erscheinungsbild. Mehrere Ärzte. Viel Personal. Straffes Bestellsystem. Ohne Termin mit Wartezeiten. Das Personal ist immer höflich und freundlich. Direkt vor der Praxis und in der näheren Umgebung fanden wir bisher immer einen kostenlosen Parkplatz. Diese Tierärztin und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen.
Ich war mit einem Notfall ohne Termin da und musste nicht lange warten. Alle in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Alzinger hat sehr ruhig gearbeitet und mir alles gut erklärt. Sie und ihre Helferin sind sehr liebevoll mit meinem Kater umgegangen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und werde in dieser Praxis bleiben.
Unser Hund ist immer gut aufgehoben
Habe heute Entwurmung für unseren Hund gekauft .Schnell erledigt mehr kann ich nicht sagen
Super Behandlung. Super liebe Anmeldefachkräfte. Die Ärzte geben sich wirklich große Mühe und versuchen alles was möglich ist.
Leider muss man trotz Termin auch mal 1h-1.5h warten.
Aber trotz alledem hatte ich noch nie eine bessere Tierärztin.
Aller niedrigste Stern, einfach nicht verdient die Kunden und Tiere nicht wahrzunehmen
Nach Jahren guter Zusammenarbeit hat mich die Tierärztin Alzinger einfach abserviert ich habe ihr jahrelang eine Menge Geld hingetragen und dann hätte ich dringendst ein lebenswichtiges Medikament für meine Katze gebraucht es hieß von Seiten der Anmeldung ich krieg einen Anruf in ein paar Tagen ist der fadenscheinigen Ausrede dass wir Corona haben dann hat diese Alzinger mich einfach am Telefon abgefertigt die Zusammenarbeit wäre hiermit beendet ich würde unhöflich zu den Damen an der Anmeldung sein was gerade umgekehrt war diese Tussen haben mich dann hinter meinenm Rücken bei der Alzinger ausgerichtet diese Frau ist geldgierig und eiskalt ich werde die anzeigen bei der Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung und werde den Vorfall bei der Tierärztekammer melden.. der eine Stern ist auch Zuviel ich bin geschockt was ich in anderen Bewertungen gelesen habe.ich bin mit den Nerven am Ende weil ich Angst habe dass meine kleine Katze FIP haben könnte deshalb hätte ich ja dieses Medikament zur Appetitanregung gebraucht hätte die Alzinger hat überhaupt keine Sachkompetenz in Sachen FIP schmeißt mich einfach aus der Praxis das kalte Ding das Medikament hat sie mir einfach vorenthalten jetzt nach einem Tierarztwechsel hat sich herausgestellt dass meine Lotti ein sehr schmerzhafte Kehlkopfentzündung hatte und deshalb natürlich beim Schlucken Schmerzen hatte aber Frau Doktor Alzinger war natürlich schlauer und hat mir empfohlen meiner Lotti das Essen nicht immer hinterherzutragen ich bin unfassbar enttäuscht von dieser Frau und ihrem herrischen Sprechstundenhilfen!!! Sie hätte auch ein Fipscreening Elektrophorese machen müssen was sie auch nicht gemacht hat es ist schon unglaublich was ich zum Schluss für eine Sauerei in dieser Praxis erlebt habe!!!! Meine Arme Lotti musste solche Schmerzen ertragen wegen dieser Ärztin jetzt nach einer angemessenen und richtigen Behandlung durch einen anderen Tierarzt geht es meiner Lotti wieder gut . Das Schärfste ist auch noch dass sie mir geraten hat nach München zur LMU mit Lotti für eine genaue Diagnose zu fahren.
Was eine Schweinerei und Geldabzocke ist dass in der Praxis mein Kater Benni dreimal also jedes Jahr gegen Tollwut geimpft wurde ! Nobivac T hält drei Jahre vor! Und jedeTollwutimpfung birgt die Gefahr eines Sarkoms! Was ist das nur für eine verantwortungslose Tierärztin!
Kein Vergleich mit den Vorgängern Dr. Loster, ich war ehrlich enttäuscht und auch etwas schockiert.
Dr. Hildegard Diermeier, Tierärztin
Adresse: Fronberger Str. 34, 92421 Schwandorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 20647
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 14:00–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Sehr großes Fachwissen.
Vergibt keine Termine. Einfach vorbeikommen.
Tolle Tierärztin…..sehr kompetent….und vor allem ein grosses Herz für Tier und Mensch !!!! Mit bestem Gewissen kann ich diese Ärztin empfehlen.
Top
Wie immer absolut zufrieden und gut aufgehoben
Nette, kompetente Tierärztin. Leider sehr lange Wartezeiten, ansonsten top.
Frau Dr. Diermeier ist eine nette, freundliche und kompetente Tierärztin bei der das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Ich hatte bislang keine Probleme mit meinen Katzen bei ihr.
Ich muss aber trotzdem 4/5 Sterne geben da die Wartezeiten oft einfach sehr sehr lange sind. Dies kommt zwar primär dadurch zustande das der Ansturm bei einer so tollen Ärztin sehr hoch ist und sie sich immer die Zeit nimmt die für das jeweilige Tier notwendig ist.
Ich fühlte mich nicht umfassend beraten… als ich Mundgeruch am Tier erwähnte, kam nur die Antwort.. sie kann das nicht riechen wegen ihrer FFP2 Maske.. anstatt, dass sie diese kurz mal 1 Minute abnimmt um das zu überprüfen.. trägt sie lieber mir auf, dass ich unterscheiden soll wie sich der Geruch verändert Oo als ob ich wüsste wie was zu riechen hat, wenns schlecht oder normal ist.
Also sie hat sich sehr wenig zeit genommen und dafür, dass es keine Termine gibt.. muss man halt leider offensichtlich mehr als 1 Stunde im Warteraum Platz nehmen was nicht so toll fürs Tier ist..
Leider fachlich nicht kompetent
Falsche Beratung und falsche Behandlung
Kann nichts Positives berichten.
Dr. Juliane Claussen
Adresse: Neuhäusl 1, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 172 8500988
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-juliane-claussen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent…
Fr. Dr. Claussen ist eine sehr liebevolle (zu Mensch und Tier) und kompetente Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt, auch für die Beratung. Sie arbeitet ganzheitlich und die Lage ihrer Praxis ist ein Traum. Wir fühlen uns mit unserem Hund bei ihr sehr gut aufgehoben. Wirklich eine Herzensempfehlung für eine Tierärztin
Sehr freundliche Tierärztin, die sich Zeit für unseren Kater und unsere Sorgen genommen hat. Hatten Freitag Mittag ein für uns größeres Problem mit unserem Kater und zum Glück am selben Tag noch einen Termin erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen
Tierarztpraxis Neustadt a.d. Donau
Adresse: Herzog-Ludwig-Straße 29, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9445 7507906
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-neustadt-donau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle, gute und professionelle Hilfe bekommen.
Immer wieder gerne
Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!
Sehr kompetent wir kommen gern mit unseren schätzen vorbei
Lecker wie immer 🙂
Guter Tierarzt
Sehr gut im Umgang mit Tieren !!!!
Hat ein gutes Händchen für die Tiere !!!
Der liegt an der Hauptstraße, ist für die Tiere nicht gut…Kommt sofort stressverhalten auf. Sowas gehört nicht dahin…Da man zur Zeit auch draußen warten muss.
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es wurde sich sehr gut um meinen Hund gekümmert.
Sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut zu empfehlen.
Bin mit meinem beiden Hunden da bestens aufgehoben ! Die Ärztinnen sowie die Tierarzthelferinnen sind super nett und professionell ♥️ Kann die Tierarztpraxis nur empfehlen
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Tierzahnmedizin Regensburg
Adresse: Prüfeninger Str. 109b, 93049 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 160 93975196
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierzahnmedizin-regensburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bereits zum zweiten Mal haben ich meine Hündin Sissy für eine ZahnOP in die Hände von Dr. Eisenrieder gegeben. Beide OPs (und es waren keine Kleinigkeiten die operiert werden mussten) sind super verlaufen. Meine Hündin hat sich jedes Mal ruckzuck erholt – Wunden sind schnell und sauber verheilt.
Vom vertrauensvollen Erstgespräch, bis zur Übergabe OP, Abholung und Nachsorge wurde sich an alle Absprachen gehalten. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt extrem gut betreut und fachlich gut aufgehoben gefühlt. Dr Eisenrieder ist ein Tierarzt, der sehr menschlich ist, so erklärt, dass man es als Laie auch versteht und sehr lieb zu den Tieren ist.
Immer wieder nur zu ihm – ich kann ihn zu 100 % empfehlen.
Auch die MA in der Klinik – immer freundlich, immer zuvorkommend.
Das alles trotz Corona – ICH SAGE DANKE AN DAS GESAMTE TEAM
Ute und Sissy
Absoluter TOP – Spezialist
Ich kann Herrn Doktor Eisenrieder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Er hat eine sehr ruhige angenehm sympathische Art und geht super einfühlsam mit den Tieren um.
Wir sind sowohl mit unseren Kaninchen als auch mit unserem Bolonka Zwetna bei ihm und haben jedes Mal exzellente Behandlung erhalten.
Ein absoluter Glücksfall für den Raum Regensburg – wir sind froh ihn in greifbarer Nähe zu haben!
Bei Doktor Eisenrieder und seiner auch sehr kompetenten Assistentin ist man wirklich in den besten Händen!
Dank der Empfehlung meiner Tochter bin ich mit meinem Hund in die Regensburger Zahnklinik gegangen. Dr. Eisenrieder hat mich bei dem Beratungsgespräch sehr umfangreich über die Behandlung der Zahnfleisch- und Rachenentzündung meines Hundes aufgeklärt und mir dadurch ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Nach der OP wurde ich noch einmal Schritt für Schritt über die Behandlung informier und meine Fragen ausführlich beantwortet. Inzwischen ist bei Benny alles gut verheilt und ich habe wertvolle Tips für die Zahnpflege erhalten.
Der liebevolle Umgang mit meinem Vierbeiner, die fachliche Kompetenz, das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Organisation von allen Mitarbeitern hat mich überzeugt. Ich bedanke mich herzlich und kann die Tierzahnmedizin Regensburg nur weiterempfehlen.
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie sind mit unserem Hunde sei langem dort, bis heute sehr zufrieden. Nach meinem Eindruck sind Ärzte und Helferinnen durchaus kompetent, engagiert und auch bei weiterreichenden Fragen hilfsbereit
Nice vet – always helps my two cats
Super nettes Personal. Gute Ärzte denen dein Tier am Herzen liegt. Auch Ratenzahlung der Rechnung möglich. super
Top Praxis
Sehr gute Tierarztpraxis. Kompetent und freundlich.
Nette und kompetente Mitarbeiter! Die Preise sind sehr gut!
Trotz ernster Augenprobleme meiner Katze wurden wir am Telefon äußerst unfreundlich abgewimmelt, da kein Termin frei war. Einen Anruf vom Tierarzt haben wir dann nach der Sprechstundenzeit bekommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir abwarten sollen, wie sich das Auge entwickelt. Am Telefon wurde dann auch noch mitgeteilt, dass für „Notfälle“ kaum Platz sei. Eine (telefonische) Erfahrung, auf die ich gerne verzichten hätte können.
Im Internet steht, dass er heute (28.5.2023) ab 8 Uhr Notdienst hat. Telefonisch keiner erreichbar, Türen verschlossen. Mussten unsere Mutter mit ihrem Kater, der leider eingeschläfert werden musste, dann nach ewiger rum telefoniererei nach Regensburg fahren. Standen auch mehrere Leute vor verschlossener Tür.
Trotz Termin eine Stunde gewartet. Als dann der zweite Patient, der nach mir gekommen war, vorgezogen wurde, bin ich gegangen. Es waren keine ersichtlichen Notfälle, da sollten Termine halten. Sowas ist weder Hund noch Herrchen zuzumuten.
Die einzelne Dame am Empfang kämpft alleine gegen Telefon, Empfang, Terminvereinbarung, Rechnung und Kasse, Medikamentenverkauf Hut ab!!!
Schade, dass diese Organisationsschwäche den ansonsten guten Eindruck des Ärzteteams überschattet
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfsbereit im Notfall. Absolut professionell. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen!
Bin sehr zufrieden. Macht was sie an Leistungen machen kann,leider nur Mobil. Man kann leider nicht alles mobil erledigen, aber dann gehts in die Tierklinik. Sofort da wenn man sie braucht. Sehr nett, Service super.alle Sterne
Sehr nette und kompetente Ärztin!
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärzte der Tierklinik sind immer zur Stelle, wenn es einen Notfall gibt bei unseren Pferden. Seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Gleich zu Anfang: ich würde auch mehr Sterne vergeben, wenn es ginge!!!
Wir hatten leider Sonntag den Fall, dass unsere Katze morgens heim kam mit einem ca.6 cm großen Riss (Loch)am Bauch! Wir haben sofort in der Klinik angerufen, wo ein höflicher und beruhigender junger Mann am Telefon war. Nachdem ich in meiner Verwirrung alles geschildert hatte, sind wir so verblieben, dass wir sofort kommen können und unsere kleine Rabia dort lassen! Einige Zeit später(natürlich muss man warten, da wir ja auch nicht die einzigen mit einem Notfall waren und auch immer noch was schlimmeres dazwischen kommen kann) rief die Tierärztin bei uns an und informierte uns darüber, was sie alles gemacht hat und wie es unserer Rabia ginge. Sehr symphatisch, einfühlsam und sie hat mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehe! Heute waren wir zur Nachsorge und was soll ich sagen? So ein liebevoller Umgang mit Tieren! Ich bin einfach nur begeistert! Auch kann ich weder unfreundliches Personal noch sonst etwas feststellen! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlichen bedanken bei allen Beteiligten! Ihr macht alle euren Job wahnsinnig toll!! Vielen Dank dafür!!
Super Klinik. Tolle Tierärzte. TOP
…..
Unverschämt Teuer!!
leider konnten Sie meine Katze nicht behandeln, da der Tierarzt bei einem Pferdenotfall war. Ich denke sie sind eher auf grosse Tiere ausgerichtet
War einmal eine gute Klinik.
Leider jetzt nicht mehr.
Zu viele negative Punkte um sie hier alle aufzulisten.
Nie wieder, Abzocke
Sehr geehrter Herr Sichert,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Und bei den Punkten Erreichbarkeit und Bereitschaft an den Wochenenden haben Sie Recht.
Mit freundlichen Grüßen
Keine gute Betreuung, keine guten Kenntnisse in Kleintierbereich, nicht zu empfehlen
Hab dort angerufen wegen einen MRT da mein Hund Lähmungserscheinungen hatte. Bekam einen Notfalltermin und wurde dann nach der Erstuntersuchung nach München verwiesen, da das MRT defekt ist. Bin schon enttäuscht von der Klinik bei den guten Rezessionen hatte ich mir mehr erhofft. Die Tierärztin war nett freundlich und kompetent, aber bei meinen Anruf hätte man mich gleich verweisen müssen hätte dem Hund 1 Std Fahrt erspart und mir das Geld, da ich nochmal eine Erstuntersuchung machen und bezahlen musste. Außerdem habe ich nicht mal eine Überweisung erhalten. Dieser Besuch war überflüssig für mich.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super auskunft am Telefon. Haben sich zeit genommen damit ich alles erklären kann. Da mein Tierarzt nicht mehr weiter wusste.super und ein großes Dankeschön
Sehr kompetent
Super nett und freundlich. Super Team
Sehr nettes und kompetentes Personal, bin immer sehr zufrieden.
Kümmern sich super um die fellnasen Nur die Kosten sind hoch
Ehemals Tierklinik, und jetzt nur noch Tier
Arztpraxis!
Der Grund ist mir nicht Bekannt!
Lange Wartezeit ohne Notfall dazwischen und nach der telefonischen vorherigen Anmeldung. Die behandelte Ärztin hat mir gesagt, dass ich 3 Tage oder 4 Tage auf Laborergebnisse warten muss. Nach einer Woche habe ich die Praxis telefonisch kontaktiert um die Laborergebnisse zu erfahren, weil ich gar kein Anruf von der Klinik bekam. Die Vorzimmerdame hat mir gesagt, dass die Werte da sind und ich werde noch heute bis 22:00 Uhr angerufen. Eine andere Ärztin hat angerufen und wollte mir über ein anderes Tier zu berichten. Auf Nachfrage sagte sie, dass ich bald angerufen werde. Es kam kein Anruf bis 22:30 Uhr. Ich habe erneut am nächsten Tag die Klinik telefonisch kontaktiert und ich habe wieder gleiche Aussage bekommen. Am Nachmittag genauso. Ich bin persönlich in die Klinik 40 km einfach gefahren um die Laborwerten abzuholen. Mein Tier litt und mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich etwas unternehmen muss. Vor Ort hat ein MA geäußert, dass die behandelte Ärztin nicht im Haus ist. Das hat keiner am Telefon erwähnt!! ich sagte im Gespräch, dass mein Tier leidet aber gar keiner auf die Aussage eingegangen ist! Stattdessen grinste die Vorzimmerdame, weil sie einscheinend die Situation lustig fand, wenn jemand aufgeregt ist und macht sich Sorgen…Ich konnte wahrscheinlich sehr lange auf Rückruf warten. Mein Tier bekam die Hilfe aber woanders. Woran lag das Problem in der Klinik? Personalmangel etc. ist kein Argument für mich, weil ich für die Leistung sofort auch bezahlt habe. Auf der Seite von der Klinik im Internet steht: “ …tiermedizinisches Fachpersonal tut alles, damit es Ihrem Tier gut geht“… In dem Fall leider nicht!!!
Einmal und nie wieder. Mit meiner Hündin trotz Notfall ganze zwei Stunden gewartet. Musste den Hund alleine reintragen. Dan im Behandlungszimmer nochmal 30 Min. gewartet. Nach weiteren zwei Stunden bekamen Sie meine Hündin endlich ruhiggestellt, bis dahin krampfte Sie . Dan musste ich Sie übernacht dort lassen und am nächsten Tag würde sie dan erlöst. Die Rechnung dazu ist der Hammer…
Mein Katze war das erste mal schwanger und erwartete 2 Kitten. Bis zur Geburt lief alles reibungslos. Das erste Kitten kam munter zur Welt, das zweite leider nicht. Als ich am selben Tag noch in die Klinik gefahren bin, mit Mutter und den zwei Kitten, hatte ich schon ein komisches Bauchgefühl. Im Wartezimmer mussten wir dann trotz das alles leer war, über eine Stunde warten. Als wir dann endlich dran waren, hieß es dass ich für das entsorgen des Verstorbenen Kätzchen drauf zahlen müsste was ich natürlich getan hab. Meine Katze wurde dann geröntgt und dass Kitten angeschaut. Sie haben uns dann gehen lassen und meinten es geht beiden gut ich kann nach Haus gehen. Ich habe nur für diese Aussage und ,,Untersuchung,, sehr viel Geld da gelassen!!! Zuhause dann ging alles ziemlich schnell und auch das Kätzchen ist verstorben durch Wasser in der Lunge. Als ich dort angerufen habe, völlig aufgelöst und unter Tränen, wurde ich mit der Aussage abgewimmelt: Das ist schade allerdings ist es normal dass bei einer Totgeburt das andere Kitten auch stirbt!“
Mit diesem Satz war es vorbei bei mir und ich hab die Hoffnung an Menschlichkeit bei diesen ,,Tierärzten,, verloren.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit meinem Meerschweinchen Sonntag Mittag in die Notfallambulanz gekommen. Wurde von Tierarzt Herr Fischer kompetent behandelt, er war vorsichtig, einfühlsam und hat sich Zeit genommen für eine eingehende Untersuchung.
Nach Fehldiagnose bei meinem 8 jährigen Mischlingsrüden habe ich mich an das Gesundheitszentrum gewandt. Prompt wurde ein Termin vereinbart. Bei insgesamt zwei Checks wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht, um den Gesundheitszustand des Hundes festzustellen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die Diagnose erhalten. Durch kompetente Ärzte(innen) habe ich jetzt Klarheit. Daumen nach oben
Ich bin absolut zufrieden.
Obwohl mein Kater quasi keinen Termin hatte, kamen wir trotzdem fix dran. Da ich ihn in der Corona Zeit nicht alleine in der Klinik lassen wollte, hat sich die Ärztin bemüht, dass wir nicht lange warten müssen.
Absolut professionell, verständnisvoll und hilfsbereit. Außerdem wird mit meiner behandelnden Praxis verlässlich Rücksprache gehalten und Informationen ausgetauscht.
Auch meine panischen Anrufe in der Zeit danach wurden immer professionell abgewickelt. Es wurde Rücksprache mit der Ärztin gehalten, man ist geduldig und verständnisvoll und gibt auch telefonisch gute Tipps und Hilfen.
Ich bin sehr froh und denke, dass mein Kater da gut aufgehoben ist.
Die Preise sind mEn angemessen.
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Nettes Team, teils ewas überdreht.
Man muss aber extrem aufpassen sollte man mehrere Tiere habe, dass Sie am ende auch das Richtige am Computer öffnen. Hatte es inzwischen mehrfach das Sie die Falsche Akte geöffnet hatten und dann natürlich nichts überein gestimmt hat.
Auch muss man oft seine Wünsche mehrmals äußern da Sie sonst komplett unterer gehen.
Nun wurde meinem Tier auch nach Wunsch ein Chip Implantiert aber an einer so blöden Stelle das er deutlich Sichtbar und fühlbar ist wie wenn man sowas noch nie zu vor gemacht hätte, ein gutes Stück hinter den Schulterblättern. Leider kann man sowas nicht so leicht korrigieren so dass ich damit nun wohl Leben muss! Ich bereue es den Wunsch geäußert zu haben.
Super Notdienst
Bandansage Samstag bis 22 Uhr Notdienst.
Homepage Samstag bis 22 Uhr Notdienst
Man fährt als Notfall wegen akuten Atemproblemen mit Hubd nach Regensburg , nachdem man nach 18 anrufen niemanden ans Telefon bekommt. Dann steht man endlich vor der Tür und alles finster. Mit einem tollen Zettel an der Tür seit August geänderte Zeiten. Das man eine Homepage nicht schnell ändern kann Ok aber eine Bandansage sollte man schnellstmöglich ändern oder geändert haben.
Über 100km hin und zurück ich bin sehr verärgert und dem Hund hätte man es ersparen können
Meine Frau ist am Mittwoch mit unserem Kater nach dem er Blut verschmiert und mit herraushängender Zunge nach Hause kam in die Tierklinik gefahren.
Nach dem nicht ausreichende Untersuchungen gemacht wurden, wurde sofort geraten nach München mit unserem Kater ins MRT zu fahren da er mit Sicherheit einen neurologischen Schaden hat da er die Zunge nicht mehr in die Mitte legen kann ( es wurden weder der mundraum noch die zunge genau untersucht ) vielmehr wert wurde darauf gelegt meine Frau zu bearbeiten das sie nach München fahren sollte. Sind dann am nächsten Tag in die Tierklinik nach Schierling gefahren um uns eine zweite Meinung einzuholen, hier wurde unser Kater dann richtig untersucht und siehe da er hatte schnittverletzungen an backe und Zunge.
Die verabreichten Medikamente schlugen sofort an und er isst wieder ganz normal .
Fazit in dieser Klinik wird nicht nach dem Wohl des Tieres gehandelt sondern nur denn Leuten das Geld aus der Tasche gezogen.
Absolute Frechheit wie wir am Freitag 21 Uhr behandelt worden sind.
Mein kleiner Hund kam am Freitag Abend absolut zitternd am ganzen Körper in die Praxis die absolut leer war.
Völlig ohne Anteilnahme am Empfang sollte ich erst einmal in Ruhe ein Formular ausfüllen (ich dachte WTF sehen sie nicht das mein Hund fast stirbt vor lauter zittern und Atemnot). Ich habe dann das Formular schnellstens ausgefüllt um wieder vertröstet zu werden, O-Ton „der kommt wenn er kann, er behandelt gerade“ (wie bitte, wer weiß wie lange mein 1,9 kg schwerer Hund diese Strapaze aushält????).
Nachdem 15 Minuten vergangen sind und es meinem kleinen Hund immer schlechter ging, bat ich die junge Frau jetzt etwas energischer doch bitte schnellstens einen Arzt zu holen.
Dieser kam dann auch und war so unfassbar unfreundlich „WAS kann ich für sie tun?“.
Ich dachte mir nur sehen sie dass nicht??? Zum Café bin ich bestimmt nicht hier. Mein Hund zitiert so stark wie bei einem epileptischen Anfall und kann weder liegen noch sitzen noch irgendwas und der Arzt frägt was er den tun kann???
Unfassbar, mit welchem Ton ich hier angesprochen wurde und das ganze ging im Behandlungszimmer weiter. Anstatt iwie beruhigend auf die Situation zu wirken und gar meinen Hund zu behandeln , redet er auf mich ein was das denn kosten (1000€) wird usw und sofort mit einer Arroganz die seines gleichen sucht, das Ende der Geschichte mein kleiner bekam ne ganze Prozedur an Behandlungen aber auch erst nach ca. 40 min des Leidens und musste auf Verdacht einer Rattengiftvergiftung über Nacht dort bleiben. Als ich zwischen durch den Arzt fragte ob er ihn nicht iwie beruhigen kann (die epileptischen Anfälle wurden immer immer schlimmer) mit Schmerzmittel oder so etwas, wurde mir nur gesagt es geht nicht weil er ja nicht weiß was er hat aber nach langen Minuten bekam er dann DOCH etwas gegen das ununterbrochene zittern und schütteln.
Hat er sich anscheinend dann doch anders überlegt der Herr Dr. oder keine Ahnung. Einfach sehr komisch und unangenehm der ganze 3 stündige Aufenthalt (wir waren die einzigen).
Dem Hund geht es besser das ist zu sagen, nur die Behandlung des Personals ist unzumutbar und ich werde die Praxis bestimmt nicht weiter empfehlen.
Kostenpunkt 860€ und eine ganze Packung Panik aufgrund der Unsensibilität und Unprofessionalität des Personals.
P.s. Es geht noch weiter, als meine Partnerin am Samstag (ich betrete diesen Ort nie wieder)den kleinen abholen wollte, wurde ihr ein Gespräch aufgezwungen, wie frech er doch meine Art am Vorabend fand und erzählte irgendwelche private Angelegenheiten von sich!
Wen interessiert das?
Das ist der Gipfel der Freiheit!
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bereits 2 mal hier.
Beim ersten Mal mit meiner Katze Lillith, die nicht mehr gefressen hat und total Apathisch war. Ich wurde sehr nett behandelt und die Ärztin war äußerst freundlich und bemüht, hat sogar externe Kollegen befragt. Wir haben die komplette Diagnostik ausgeschöpft.
Auch die tiermedizinischen Fachsngestellten waren stets freundlich.
Ja die Rechnungen sind hoch, aber das ist nun mal so. Dazu gibt es Gesetze. Daher kann ich jedem nur empfehlen eine Tierkrankenversicherung abzuschließen !
Auch beim zweiten Mal , der Kastration von Lillith und Luzifer, wurden wir sehr nett behandelt. Beide Katzen wurden vorher nochmal kurz angeschaut. Ich wurde nach der OP telefonisch benachricht, dass es ihnen gut geht. Ich bin sehr zufrieden.
Bezüglich dem Kritikpunkt anderer die Ärzte wären unfreundlich..: dazu kann ich nur sagen manche sind motivierter und freundlicher als andere. Aber das ist überall im Leben so!
Sehr nette Ärztin.
Tolles Team , sehr kompetente Ärzte.
Dadurch das 3 Bereiche abgedeckt werden ist diese Tierklinik nur zu empfehlen.
Auch das Preis- Leistungs Verhältnis sogar wie in unserem Fall am Sonntag Nachmittag war bzw ist Spitze.
Haben sehr gut aufgehoben gefühlt.
Somit 5 Sterne – wohl verdient.
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Pflegepersonal ist ein totaler Witz. Als ich meine Katze nach der OP abholen wollte, sach ich sie bereits auf den Weg zur Anmeldung. Tür(auf der steht, das diese immer geschlossen sein muss) stand offen und mein Kater, in seinem Caddy am Boden.
Besonders toll für den Kater der sich eh von der OP erholen soll, wenn ständig jemand vorbei geht(auch andere Kunden mit evtl. Hunden etc.) und dann auch schon im Caddy.
Auf die Frage wieso mein Kater schon im Caddy sitzt, wurde mir gesagt das wird immer so gemacht, das die Tiere ca. 10min vor Abholung in den Caddy gepackt werden.
Der Caddy war von oben bis unten vollgepisst, das passiert nicht in 10min. Der Kater war voller Urin und das Kissen war schon so voll das es raus tropfte und ich es gleich draußen vor der Klinik gegen meinen Pullover ausgetauscht habe. Meiner Meinung war der Kater mehrere Std. im Caddy. Das ist echt ne Frechheit und kein artgerechter Umgang.
Uns wurde dann noch ein bereits defekter Trichter gereicht, den wir selber anbringen sollten.
Die Ärzte mögen ja kompetent sein, aber das Pflegepersonal ist das letzte und so sollte kein Tier gepflegt werden!
waren am Samstag abends von ca. 20.40 bis 0.15 Uhr in der Klinik.
Hab am Tel. bereits gesagt das unser Hund träge ist, nicht frisst und immer starr stehen bleibt, sich nicht hinlegen will. Dann kam Notfall dazwischen, die Tierärztin gab uns nicht mal Bescheid das es länger dauert. um 23 Uhr wurden wir endlich in ein Sprechzimmer geführt mit den Worten, Kollegin kommt gleich. Es verging wieder 1 stunde mit warten, dann kam die Sprechstundenhilfe und sagte uns es dauert wieder, konnte aber nicht sagen wie lang……………..wir sind dann stocksauer um 00.15 Uhr heimgefahren, ohne das der Hund untersucht wurde. Unseren Hund ging es nicht so gut, er hat dann bis Montag geschlafen, sich nicht viel bewegt. Bin dann heute in Tierklinik Kelheim gefahren , hab dort auch erzählt das ich bereits samstags abends in
Laut Internet und Anrufbeantworter sei die Tierklinik rund um die Uhr geöffnet. Tatsächlich standen wir heute nachmittags vor geschlossener Tür. Nur auf einem „windigen Infozettel“ an der Eingangstüre wurde den Hilfesuchenden mitgeteilt, daß aufgrund mangelndem Personals die Klinik geschlossen ist. Auch gab es keinen Hinweis auf eine Vertretung! Unglaublich