Tierarztpraxis Spreyer
Adresse: Hauptstraße 10, 89365 Röfingen, Deutschland
Telefon: +49 8222 9658140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-spreyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gut
Dankenswerterweise wurden meine zwei Hunde wegen notwendigem Tierarztwechsel aufgenommen. Wirklich mega sympatisches Team, hoch kompetent, grossartig ausgestattet, modern und kommunikativ; ich fühle mich grossartig aufgenommen. Danke!
obwohl schon seit langem Kunde, wurde kein Termin vereinbart zur Impfung, nett aber distanziert
Sehr nette Ärztin.
Eine nette Ärztin mit umfangreichem Fachwissen und liebevollem Umgang mit den Tieren, unterstützt von einem sehr freundlichen team …..
Daher war ich letzte Woche mehr als irritiert als mir eine – meinen Hunden und mir bis dahin unbekannte – Fachangestellte erklärte dass ich hier in der Praxis nichts zu melden, und wenn sie meine Hunde mit einer Keksdose zu sich lockt, auch nicht einzugreifen hätte.
Doch, ich habe eingegriffen !!!!!
Meinen Hund am Halsband zurückgehalten und ihm dabei zu allem Überfluss auch noch etwas Fell eingezwickt. Dies hat mir dann die Bemerkung eingetragen dass sie das hier nicht mehr sehen möchte.
Nun gute Frau, zumindest in diesem Punkt waren wir uns letztendlich einig: so eine Situation möchte ich mit meinen Fellnasen ebenfalls nicht mehr erleben…..
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Claudia Pessinger Tierärztin
Adresse: Christoph-von-Schmid-Straße 14, 89331 Burgau, Deutschland
Telefon: +49 8222 42600
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-burgau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Tierärztin nur zu empfehlen
Frau Dr. Pessinger und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Chihuahua ist beim Tierarzt leider ein Kampfhund
Aber das war für die Tierärztin mit viel Erfahrung und Einfühlsamkeit kein Problem. Mit einem geübten Griff und Schnelligkeit ging alles zügig über die Bühne.
Und preislich nicht teuer. Zwei Impfungen, vier Medikamente plus Untersuchung und 30 Minuten Beratung habe ich 89 Euro bezahlt.
Ich komme gerne wieder
Wir waren mit unserer Katze das erste Mal dort, mußten trotzdem nicht lange warten und wurden sehr freundlich aufgenommen. Ein total nettes und kompetentes Team, das sehr einfühlsam mit den Tieren umgeht
Mein Hund fühlt sich wohl
Vrlo ugodan ambijent
Ganz gut und freundlich
Kann ich nicht empfehlen, nimmt nicht mal einen Notfall an wenn der Hund schwer krank ist . Man wird unfreundlich abgewiesen
Katze wurde damals 3 Monate lang unnötig nur mit homöopathischen Mitteln behandelt. Wechselten den Tierarzt, bekamen sofort die Diagnose Hirntumor, der schon deutlich sichtbar bis in den Gaumen gewachsen ist. Wurde schließlich sofort von dem anderen Tierarzt erlöst.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach mal DANKE sagen!
Sehr toll
Wir danken dem gesamten Team von ganzem Herzen, ihr habt unseren Timmy gerettet
Soweit sehr zufrieden mit der Tierklinik. Freundliches Personal und Ärzte.
Sehr gute Ärzte, Preis Leistung auch top
Es gibt dort sehr gute Ärzte und für jede nur erdenkliche Krankheiten Spezialisten allerdings sind die Preise echt gigantisch.
Wenn ich könnte würde ich noch weniger Sterne vergeben! Mein Pferde wurde komplett falsch behandelt! Die Ärzte machen ihren Job nur halbherzig und hören nicht mal zu! Es geht hier nur ums Geld reine abzocke! Der Geschäftsführer wenn man ihm davon unterrichtet legt dann einfach auf! Dank eines anderen Tierarztes wurde mein Pferd nun endlich wieder gesund!
2 Pferde in der Klinik gehabt und kränker oder mit neuen Erkrankungen zurück bekommen, als man sie hingebracht hat. Über die Nachbehandlungskosten sowie Haftung dafür musste man aktiv nachfragen bzw. sich in einem Fall streiten.
1 Pferd (selbst gezogen) wird als Folge des Klinikaufenthalts, der Erkrankung und Art der (Nach)behandlung in der Klinik sein Leben lang mit Folgen leben müssen und wohl nie ein Reit- und Kutschpferd werden. Das alles weil die Klinik auf eine Behandlung in der Klinik bestand und die ambulante Diagnostik sowie Behandlung ablehnte. Dabei hätte der initiale Grund für den Klinikaufenthalt gut im eigenen Stall behandelt und theraphiert werden können, somit keine Fehler in Bezug auf die Hütehalterverantwortung sowie die neue Erkrankung in der Klinik. Die Klinik lehnt jede Verantwortung ab und interessiert sich nicht für die Folgen.
Ich kannte die Klinik anders, bevor die Eigentümer sie an Altano verkauft haben. Man merkt das jetzt nur noch der Umsatz und Gewinn zählt, die Patienten sowie Behandlungsqualität ist am Ende egal.
Trotz Notfallüberweisung vom Tierarzt, wurde es vom Personal nicht als dringlichkeit eingestuft. Nach über einer Stunde Wartezeit verstarb mein Hase noch im Wartezimmer.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr freundliches Personal.
Sehr gute Behandlung der Tiere.
Auf Fragen , wird verständlich und ausführlich geantwortet.
Auf Wünsche zb. Besonders sanfte Untersuchung meines Hundes wurde stets Rücksicht genommen.
Ich danke dem ganzen Team.
Macht weiter so.
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Sehr nette Tierärztin. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Obwohl wir an einem Sonntag hin sind, wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war okay.
Wurde jeden Tag telefonisch in Kenntnis gesetzt wie es meinem Kater geht.
Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet. Preis/Leistung sehr gerecht.
Werde diese Tierklinik jedem empfehlen.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein
Adresse: Vorstadtstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9071 6665
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dlg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Everyone in the praxis are lovely
Danke für die kompetente Hilfe bei meinen Tieren. Sie haben meinen Geronimo nicht aufgegeben und mir Mut gemacht. Danke
Sehr gute und kompetente Tierärzte
Alles gut
Also war das erste mal dort mit dem Hund meiner Mutter, also sowas unmögliches hab ich noch nie erlebt, das war das allerletzte, sojemand wie diesem Tierarzt müsste die Lizenz entzogen werden, er war schon genervt das wir als Notfall kamen und er kommen musste, ganz toll wenn man sich Sorgen um ein Tier macht, sie bekam schlecht Luft und er tastete sie ab und hörte sie ab und tat alles ab als wenn nichts wäre, 5 min. Untersuchung, nichts gefunden, Hauptsache 109 Euro einkassieren, gingen wieder heim und der Hund hatte dann einen Todeskampf von 21.30 Uhr bis 1.30 Uhr bis sie starb, am nächsten Tag sahen wir das sie weiße Bläschen an der Nase hatte und extrem viel Flüssigkeit verlor als sie tot war, vermutlich Wasser in der Lunge, also jeder wo zu diesem Tierarzt geht dem ist nicht mehr zu helfen, wer sein Tier liebt geht dort nicht hin
leider sehr enttäuschend, genervtes Personal absolut nicht einfühlsam dem Besitzer des Tieres gegenüber Pandemie hin oder her aber nach 13 gemeinsamen Jahren mit seinem geliebten 4 Beiner abgefertigt zu werden als würde man ein päckchen wurst kaufen . Danke nie wieder
Wir hatten einen Hund mit einem Darmverschluss wo man gemeint hatte es geht auf natürlichen Wege wieder und nach einer Woche hatte er seine OP und würde direkt nachhause geschickt und ist dann vor uns verstorben… hab auch sonst nichts gutes von dieser Tierärztin/Arzt nicht gehört.. bin enttäuscht und haben gewechselt nach Zusamaltheim!
Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin
Adresse: Wittelsbacherpl. 6, 89415 Lauingen, Deutschland
Telefon: +49 9072 4433
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierpraxis.bretzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionell.
Gute Praxis. Vielen Dank für die nette Beratung.
Sehr gute Tierärztin, beantwortet alle Fragen und hilft uns immer ( meinen )…
Sehr nett und freundlich
Wir kommen wieder
Macht Ihren Job Super , bloß der Preis.. Wenn ich zurück Denke 1
Nette Tierärztin und freundliche Angestellte. Bin dort mit meiner Katze und Behandlungen wirken kompetent. Gefühlt etwas teuer aber das wird woanders auch so sein.
Unverschämter tierarzt,jedes mal wird die Untersuchung berechnet obwohl das Tier nicht einmal angefasst bzw untersucht wird.sämtliche Sachen wurden in Rechnung gestellt obwohl das nur ein Verdacht ist.im Wartezimmer wird man schief angeschaut wenn der hund bellt.nie wieder betrete ich diese tierarztpraxis
Dr. Mahmoud Akrae Tierarzt
Adresse: Hofgartenstraße 34, 89438 Holzheim, Deutschland
Telefon: +49 9075 1790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Gut
Innerhalb einer halben Stunde einen Termin bekommen, total freundlich und kompetent!! Jederzeit gerne wieder!!!
Sehr erfahrener Tierarzt und freundlich
Sehr unfreundlicher Tierarzt, der deutschen Sprache nicht mächtig
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxishelfer.Hr.Dr & Frau Dr.Ludwig sehr freundlich und in ihrem Fach sehr große Kompetenz
Vollstes vertrauen
Ich bin begeistert von der Praxis und dem gesamten Team. Mein Hund wurde von Dr. Ludwig an der Hüfte operiert und jetzt von ihm kastriert. Ich muss sagen alles top. Vorsorge und Nachsorge waren perfekt. Mein Hund geht schwanzwedelnd in die Praxis was es mir auch leichter macht. Er hat immer ein offenes Ohr wenn irgendwas unklar ist. Ich bleibe in der Praxis weil ich merke das es meinem Hund gut geht dabei. PreisLeistung ist auch korrekt
Danke an das gesamte Team für die Betreuung. Lieber fahr ich ein paar Kilometer mehr und weiß dass es meinem Hund gut geht
Ablauf, bis zur Untersuchung, nicht angenehm organisiert.
Super freundlich alle. Nehmen sich Zeit. Gute Beratung.
Guter Tierarzt. Aber Gutes kostet auch.
Vorsicht Abrechnungen dubios und willkürlich!
Fehlerhafte Rechnung erst auf 2. Nachfrage bestätigt. Steigerung von 10% innerhalb von 4 Monaten. Vorsicht!!!
Wir sind mir unserem Kater, der schlimme Schmerzen hat dort hin. Das Tier wurde sich keine 10min angeschaut und es hieß, es sein ein Verbiss.
Am nächsten Tag wurde es schlimmer, er kann nicht mehr laufen und schreit nurnoch vor Schmerzen. Wir sind nach Gessertshausen in die Tierklinik um fest zu stellen, dass er zusammengewachsere Wirbel und einen eventuellen Bandscheiben Vorfall hat.
Wir sind so enttäuscht und sauer!
Wie verantwortungslos kann man sein.
Voll überteuert….
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr gut, Wartezeit im Rahmen, sehr freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Liebes Team der Tierklinik Babenhausen,
Wir möchte uns vom ganzem Herzen bei Ihnen für die großartige Arbeit bedanken, die Sie geleistet haben. Als unser Bordercolliemix eine Magendrehung hatte und wir um Mitternacht zu Ihnen kamen, waren wir von Ihrer schnellen Reaktion und Professionalität beeindruckt.
Ihr Team hat sofort gehandelt und bei unserem geliebten Hund Teddy die notwendige Notfall-OP durchgeführt. Die Sorgfalt und das Engagement, das Sie während des gesamten Prozesses gezeigt haben, waren außergewöhnlich. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert und betreut.
Auch die Nachbehandlung und Betreuung nach der Operation waren erstklassig. Sie haben uns umfassend über den Genesungsprozess informiert und standen uns bei Fragen zur Verfügung. Dank Ihrer kompetenten Pflege konnte wir mit Teddy 3 Tage später nach Hause fahren. Teddy erholt sich gut. Das ist nun drei Wochen her. Unsere Tierarzt vor Ort , hat uns bestätigt, dass Teddy nun über den Berg ist.
Die Professionalität und Empathie aller Mitarbeiter ( u.a Frau Dr. Renner und Frau Dr. Sonja ) dem Pfleger und den Damen an der Rezeption… haben uns tief beeindruckt. Ihr Engagement und Ihre Liebe zum Tier sind offensichtlich und wir sind unendlich dankbar, dass es Ihnen gelungen ist, unserem treuen Begleiter zu helfen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit bedanken und können die Tierklinik Babenhausen wärmstens empfehlen. Sie sind ein fantastisches Team!
Mit herzlichen Grüßen
Petra, Markus und Teddy
Wir haben unseren Rehpinscher mit hohem Fieber, hohen Entzündungswerten und starken Schmerzen eine Nacht in die stationäre Obhut der Klinik gegeben. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung und wir haben endlich eine Diagnose! Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Tierärztin Paulina Cieplinska für die hervorragende Arbeit! Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt, auch weil sie sich sehr viel Zeit genommen haben
Hoffentlich wird/bleibt unser Rocco gesund, ansonsten kommen wir gerne wieder!
Kommunikationsfehler.
Wir haben unsere kleine 10 Wochen alten Kätzchen zu Anicura aufgrund eine Darmverschluss gebracht. Wir waren gegen 8Uhr Abends angekommen und eine Op würde dasselbe Abend sehr professionell durchgeführt. Leider danach ist alles nicht so gut gelaufen. Obwohl ein Telefonat versprochen wurde, kam nichts bei uns an. Wir hatten immer wieder anrufen müssen und nach den Operationsverlaufs fragen müssen. Da gäbe es immer wiederspruchliche Antworten. Es geht der Kater gut, es geht ihn nicht gut, der Kater hat ein Infektion, der Kater kann nicht abgeholt werden. Als der Rechnung die geschätzten Kosten bei 50% überschritten hatten, und wir nicht sicher wären ob wir die Kosten weiter übernehmen könnten – dürften wir der Kater abholen.. Inzwischen ist er vollständig genesen. Es scheint als die Leute information am Telefon ausgegeben, unwissend wie es unsere Kätzchen eigentlich geht.
Wir haben unseren Hund und uns in guten Händen gesehen
Durch die hohe Zahl an Patienten und Notaufnahmen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, aber fachlich sind hier sehr gute Ärzte beschäftigt, welche auf moderne Einrichtung zurückgreifen können.
Waren am 6. Januar mit unserem Kater da. Eine Katastrophe ,linkes Bein hinten konnte er nicht mehr auftreten ,dann haben sie am rechten Bein einen kratzer behandelt aber haben nicht bemerkt das er am linken Bein hinten nicht mehr auftreten kann. (Trotz Hinweis). Das dass linke Bein geschwollen ist.Waren dann am nächsten Tag bei unserer Tierärztin sie hat sofort gesehen ein Biss am linken Bein wo schon total vereitert war. In meinen Augen nur massen abfertigung das Tier zählt hier nichts.
Ich finde sie unverschämt teuer. 350€ nur für die Feststellung dass das Becken gebrochen ist und Blase nicht in Ordnung ist – mit anschließendem Einschläfern (auf eigenem Wunsch, sie wollten das Tier noch ein paar Tage behalten und operieren – obwohl sie die Chancen relativ gering einschätzten, geschätzte zusätzliche Kosten: 1200€). In meinen Augen reiner Wucher.
Durfte heute keine gute erfahrung machen mit der Ärztin die heute Bereitschaft hatte. Muss dazu sagen, ich war noch nie bei denen – hab sie seither auch nicht gebraucht! Wollte mich abwimmeln am Telefon, hat dann versucht mich abzuwürgen durch sonntagszuschlag usw! Sie hätte hier noch andere Notfälle! Sorry! Zuerst geht niemand ans telefon. Dann so eine gestresste Ärztin… Ich werde ja wohl wissen wenn es meinen Hund nicht gut geht. Zudem werden sie ja dafür bezahlt!
Andere Tierklinik darauf angerufen, und rat und hilfe bekommen! Und nettigkeit!
Miese erfahrung gemacht! Den Besuch erspare ich mir.
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte, klasse Team!
Seit Jahren mehr als zufrieden und immer gut beraten.
Alle samt freundlich und nett zu Mensch und Tier. Es wird sich Zeit genommen für die Untersuchung und für Fragen. Kann ich einfach mit gutem Gewissen weiter Empfehlen
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Wir waren mit unserem Boxer dort mit einer typischen Sache. Sehr gute Ärztin und kein Drumherum Gerede. Würden wieder hingehen.
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
EINFACH ZÄHNE GEZOGEN!!!
Unser Hund hätte eigentlich nur eine Zahnreinigung bekommen sollen.
Dies wurde bei einer Routinekontrolle so besprochen.
Da dafür eine Narkose notwendig war, wurde unser Hund in der Praxis ohne uns behandelt. Als meine Frau unseren Aron abholte, wurde ihr nur mitgeteilt, dass es Notwendig gewesen wäre Zähne zu ziehen. Dies erfolgte ohne Rücksprache!!! Nach ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass ihm mindestens 8 Zähne gezogen wurden. Als meine Frau den Arzt daraufhin konsultierte, meinte er „hätte er machen müssen, da Aron schon mal welche gezogen wurden , ging er davon aus, dass dies so in Ordnung sei“…. Ohne Worte!!!
Mit den beiden Tierärzten war ich bisher hochzufrieden. Heute hat mich aber eine Mitarbeiterin dermaßen geärgert und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich diesbezüglich nicht direkt an Frau Tautenhahn wenden soll. So unverschämt bin noch nie angeredet worden und bei allem hat sie auch noch mehrfach nachgefragt….
Bisher war das Personal dort immersehr zuvorkommend und freundlich. Diese Dame kannte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, wenn es etwas persönlich zu klären gibt, dann geht das andere anwesende Personen nichts an!
Nehmen keine Neukunden mehr auf
Katja von Schlippenbach Tierärztin
Adresse: u. Dorfstraße 41, 86637 Zusamaltheim, Deutschland
Telefon: +49 8272 6192
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zusamaltheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis besonders zuvorkommender Arzt und tolles Team. Geringe Wartezeiten und angemessene Preise.
Sehr gute Tierarztpraxis, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig mit meinem Kater dort. Vor einigen Monaten musste er wegen eines Tumors operiert werden. Dank der guten Versorgung geht es ihm wieder sehr gut.
Eine ganz tolle Praxis mit sehr netten Ärzten und Mitarbeitern. Sie sind auch sehr toll zu den Tieren.
Das ist , in Person von Frau Schlippenbach, die Ärztin unseres absoluten Vertrauens! All die anderen Ärzte, speziell Herr Umlauf, bilden für uns leider nur die 2. Wahl. Fachlich möchten wir ihn in keinster Weise in Frage stellen, jedoch stimmt halt „die Chemie “ zwischen uns nicht.
Ansonsten kann man über die Praxis nur sagen, dass sie sehr gut organisiert ist und die Preise sich im Rahmen halten…
Die Tierärztin Frau Schippenbach und Herr Dr.Umlauf bin ich sehr zufrieden leider bekommt man im Notfall bei ihnen schlecht einen Termin das Praxisteam ist sehr freundlich mit den anderen Ärzten war ich leider nicht so zufrieden
Eine sehr gute Tierarztp. Kann man nur empfehlen
Sehr Unprofessionel, sowas habe ich noch nie erlebt! Der Arzt hat mich beim Gespräch vom Einschläfern meines Hundes ausgelacht. Man konnte das ganze Gespräch durch die komplette Arztpraxis hören. Habe sowas respektloses und dreistes noch nie in meinen 23 Jahren leben erlebt.
Die Tierärztin hätte mir und meinem Hund viel Leid erspart ,wenn sie schon am Telefon gesagt hätte das sie uns nicht helfen kann .So bin mit meinem kranken Liebling umsonst 30 km gefahren .Am Abend mussten wir dann weitere 60 km in eine andere Tierklinik fahren müssen. Danke, nach 15 Jahre Treue.
Absolute Frechheit!
Unsere Katze kam eines Morgens an einem Sonntag von ihrem nächtlichen Streifzug nach Hause und konnte auf den hinteren Pfoten nicht mehr laufen.
Sie muss rießige Schmerzen gehabt haben, da ich nicht mal in ihre Nähe durfte, was sehr untypisch ist. Zudem hat sie vor Schmerzen geschrien! Ich konnte sie also nicht untersuchen und dachte sie wurde ANGEFAHREN!
Als ich bei der Notfallnummer anrief (um ca. 9 Uhr morgens), sagte man mir, ich könnte um 16:30 Uhr vorbeikommen. Ich war sehr verzweifelt und sagte dies auch der Ärztin am Telefon, da ich ja nicht wusste ob meine Katze innere Verletzungen hatte.
Sie wimmelte mich auch nach mehrmaligem Bitten, meine Katze so schnell wie möglich zu untersuchen, ab. Ich solle sobald es der Katze schlechter geht in die Tierklinik fahren (45 Minuten entfernt). Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, da es sich um Minuten handelt, falls sie innere Verletzungen gehabt hätte!
Glücklicherweise fand ich einen anderen Tierarzt in der Nähe, der meine Katze sofort untersuchte.
Wir haben jetzt den Arzt gewechselt und das war die Beste Entscheidung!
Das ist aber leider noch nicht das Ende der Geschichte:
Neulich kam eine Impferinnerung der Praxis Schlippenbach über Tollwut. Also machte ich bei meinem neuen Tierarzt einen Termin aus. Dieser (total verwundert) erklärte uns dann, dass unsere Katze erst wieder 2025 gegen Tollwut geimpft werden muss, da der Abstand 3 Jahre ist und unsere Katze erst vor 9 Monaten geimpft wurde.
Auf Kosten der Tiere Geld zu verdienen finde ich eine absolute Frechheit!
Nur keine Umstände bereiten und den Geldbeutel bereitwillig öffnen ist hier die Devise!
Nie wieder werde ich diese Praxis mit meinem Haustier betreten!
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit 17 Jahren dort immer gut beraten worden. Besonders dankbar bin ich immer über die klaren, wenn auch oft niederschmetternden, Worte von Dr. Stechele sen. und jun. Hier wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Danke
Ich bin der lieben Tierärztin Frau Ernst unendlich dankbar das sie sich so um mein Pferd gekümmert hat. Hier nochmals vielen lieben Dank.❤❤❤ alles super erklärt somit wusste ich alles. Danke
Ich wollte hier mal ein großes Danke an Herrn Stechele und Team aussprechen! Ihr seid wirklich super meine Pferde werden immer super betreut,Ihr seid jederzeit bei Fragen und Problemen erreichbar und habt ein offenes Ohr! Meine Pferde sind bestens versorgt und behandelt. Danke!
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Ich bin leider immer wieder enttäuscht und werde da auch defintiv nicht mehr anrufen. Vor einigen Jahren ist mein altes Pferd wegen fehlbehandlung fast eingegangen. Seit dem funktionieren einige Organe nicht mehr so gut. 2 Jahre später hätte man ihn uns dann eingeschläfert, wegen Beinbruch. Dabei war es ein sehnenschaden.
Jetzt hatte ich wegen meinem jungen Pferd angerufen. es hieß er ist absolut gesund. Keine Woche später habe ich dann herausgefunden, mein Pferd hat eine vergrößerte Leber und er hatte richtig Schmerzen. Jetzt kann er passend behandelt werden.
Nicht zufrieden stellend
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Kleintierpraxis am Stadtbach, Miriam Kling-Willenborg, Tierärztin
Adresse: Am Stadtbach 8B, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 3579998
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--kleintierpraxis-gnzburg-spc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr sympathisches Praxisteam.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Frau Kling-Willenborg und ihre Mitarbeiterin, Frau Wunderer sind immer freundlich und äußerst sympathisch. Unsere Hunde wurden immer sehr liebevoll und kompetent behandelt. Ich kann die Kleintierpraxis uneingeschränkt empfehlen.
Alles Top.
Sehr freundlich, schnelle Termine und es wird sich immer Zeit für Fragen genommen.
Sehr nette Tierärztin die einen auch nicht das Geld aus der Tasche zieht, nicht wie viele andere.
Sehr nett, sehr freundlich, die praxis sowie das Personal. Bin zufrieden und empfehle nur weiter
Die ist Ärztin ist super nimmt Zeit für einen und klärt sehr gut auf. Jedoch die Dame am Empfang… Ganz schlimm. Gar nicht hilfsbereit, unfreundlich und forsch!
Leider wurde bei meiner Katze vor einigen Jahren eine falsche Diagnose gestellt. Am Ende endete es mit dem Tod.
Auch sonst habe ich bisher bei sämtlichen Beschwerden immer die Diagnose *Entzündung“ gehört. Es wurde eine Spritze gegeben und das wars.
Nichtmal FORL wurde erkannt.
Am Montag früh habe ich gebeten, unseren alten Hund, dem es SEHR schlecht ging, einzuschläfern. Wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Dame am Telefon sagte, es wären KEINE TERMINE FREI (!!) und sie hätten auch NICHT GENUG NARKOSEMITTEL, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag!?! Laut einer anderen Tierärztin aus dem Landkreis, die ihn dann schnell und schmerzlos eingeschläfert hat, sind ihr Lieferprobleme bei Narkosemitteln bisher unbekannt…..
Silvia Krauss-Müller – Tierarztpraxis Zusamtal
Adresse: Arnulfstraße 16, 86441 Zusmarshausen, Deutschland
Telefon: +49 8291 9503
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarztpraxis-zusamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Geschätzte Kollegin!
Ein tolles Team um Frau Dr. vet. Silvia Kraus-Müller !
Viel Einfühlungsvermögen, gute Beratung, nicht nur in der Schulmedizin
Eine sehr kompetente Ärztin. Es werden auch alternative Behandlungen und Homöopathie angeboten. Hier fühlen sich Tiere und Besitzer gut aufgehoben.
Tier in Not und trotzdem nur mit Termin
Sehr hohe Rechnungen für Anwendungen die nicht gewollt gewesen sind. Rechnungsbetrag für Sachen die gar nicht stattgefunden haben. Abzocke viel zu teuer nicht Kommunikations bereit . Nie wieder nur abzocke
Sehr gut
Tierarzt Dr. Ulrich Abmayr – Termine nach Vereinbarung
Adresse: Christa-Wall-Straße 29, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 5639
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke dass es bei ihnen immer unkompliziert ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen
Ihre Kollegen, machen alles immer kompliziert und umständlich, das geht mit einem Freigänger nicht immer. Lui, hat bei ihnen keine Angst ,darüber bin ich froh. Brauch ich etwas muss ich nicht erst Mal den Kater einpacken um ihn zu untersuchen…usw. sondern sie machen es unkompliziert
Nur gutes für meine Katze !
Mein absoluter Lieblingstierarzt!!! Keine Kritik, alle prima
Gut und günstig
Er is wunderbar er ist nicht zu teure er ist sehr nett und freundlich er macht seinen chop wirklich gut
Tierarztpraxis für Groß- und Kleintiere Dr. Wolf Rensmeyer
Adresse: Hindenburgstraße 49, 89129 Langenau, Württ, Deutschland
Telefon: +49 7345 7144
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89129-langenau/dr-wolf-rensmeyer/7617/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt mit viel Fachwissen.. Sind sehr zufrieden.
Wir können diesen Tierarzt wärmstens weiter empfehlen, sehr großes Wissen, fachlich sehr kompetent, immer für einen da, sehr, sehr freundlich und mitfühlend, überaus gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
Einer der Besten und nettesten Tierärzte den wir kennen. Sehr kompetent und preislich sehr fair.
Sehr freundlich und kompetent
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik!
Manche Rezessionen hier kann ich nicht verstehen. Die Klinik ist super und sehr professionell! Dass die Chirurgen sich nicht um jeden stundenlang kümmern können ist doch ganz normal, bitte hier realistisch sein. Dr. Reif hat unserem Hund sehr geholfen und egal wen man frägt alle sind zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Erstklassig
Sehr freundlich und einfühlsam. Das Tier steht absolut im Vordergrund. Unsere Hündin wurde von zwei Ärzten mit viel Ruhe und Zeit eingehend untersucht. Auch finde ich die Klinik sehr hell und angenehm. Tolle Klinik in jeder Hinsicht.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Operativ und Fachlich gut!
Menschlich und Kundenberatung 0
Fragen wie:
– Woher soll ich wissen, ob ihr Hund Schmerzen hat, müssen sie ihren Hund selber fragen.
– Schmerztabletten nimmt der Herr Dr. Mehl nicht, somit empfiehlt er es auch nicht bei Hunden
– Keine Vorgehensweise erklärt
Man lässt über 3000 Euro dort und bekommt nur zynische Antworten und Gegenfragen.
___________________________________
Edit am 04.03.2022 16 Uhr
Die Rezension wurde durch eine Sekretärin an den Herrn Dr. MEHL weitergeleitet.
Heute morgen hat meine Partnerin einen Anruf vom Tierarzt Dr. MEHL erhalten.
Es wurde sich entschuldigt und nun hat man sich Zeit genommen, um in Ruhe und in fachlicher Kompetenz die Fragen zu beantworten.
Es kann davon ausgegangen werden, dass wenn wir keine Rezension öffentlich geteilt und somit keine Entschuldigung / Beantwortung der Fragen vom Herrn DR. MEHL erhalten hätten.
Edit 07.03.2022
Aufgrund der o.g. Rezension habe ich heute eine E Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Tierklinik uns nicht weiter als Kunden behandeln wird.
Zusätzlich wurde darauf hingewiesen, dass die o.g. Rezension, ich zitiere: “ Hetze und Diffamierung im Internet“, „nicht als konstruktive Kritik“ darstellen und die namentliche Nennung einen Tierarztes im Internet als „Anprangern einzelner Teammitglieder“ verstanden wird.
Ich bzw. Wir sind der Meinung, dass hier lediglich konstruktive Kritik aufgrund dortiger Erfahrungen geteilt wurden!!!
Ich finde es schade, dass meine konstruktive Kritik und persönliche Meinung als „Hetze“ und „Diffamierung“ aufgefasst wurden.
Edit 25.02.2023
Lest euch die 1 Sterne Bewertungen durch, alles so wahr..
Wem sein Tier am Herzen liegt, geht woanders hin. Bei dieser Praxis steht das Geld im Vordergrund!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vor einigen Wochen hab ich meinen Hund für eine Zweitmeinung hierher gebracht und weil ich in Erwägung ziehe den Tierarzt zu wechseln. Ich muss echt sagen, ich war sehr zufrieden. Der Empfang war echt freundlich, ich hab sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit war wirklich angemessen und auch der Umgang mit meinem Tier war sehr gut. Ich bin echt zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Super tolle Ärztin und tolles Team
Sie ist unglaublich einfühlsam und hat wirklich Ahnung von dem was sie tut 🙂
Immer auf das Wohl des Tieres aus
Haben einen Turmfalken gefunden. Der Arzt hat extra nich auf uns gewartet obwohl er eigentlich schon geschlossen hatte. Sehr nett alle dort.
Reptilienfachleute
Good but expensive
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Leistungen sind nicht mehr zufriedenstellend. Freitags war ich mit einem Foto einer offenen, nässenden Wunde meines Katers in der Praxix (mein 17 Jahre alter Kater ist durch die Autofahrt immer sehr gestresst). Die Tierarzt Helferin hat das Foto nicht mal der Ärztin gezeigt. Ich habe eine Salbe erhalten und sollte mich am Montag melden falls es nicht besser geworden ist. Am Montag habe ich dann aber keinen Termin bekommen und ich sollte es halt bei einer anderen Praxis versuchen. Das habe ich gemacht und durfte – obwohl ich noch nie dort war – sofort vorbei kommen. Der eitrige Abszess wurde mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt. Schade, wir waren Kunden seit der ersten Stunde
Sehr freundlich, aber überteuert (war 11 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt in Ulm und wollte wegen Umzug wechseln). Was hinzu kommt – meine Katzen wurden nicht richtig untersucht, sie werden nicht mal aus ihrem Korb genommen, nicht angetastet, die Ohren wären garnicht angeschaut worden, hätte ich nichts gesagt. Gewogen wurden sie auch nicht. Und dann solche Preise für weniger als 5 Minuten. Geht garnicht. Verstehe nicht, woher due 4,8 Sterne herkommem. Nur wegen der Freundlichkeit?
Mit einem Kranken Tier angewiesen.
Ohne Termin keine Versorgung.
Schade.
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Tierarzt des Vertrauens. Sehr freundlich. Untersuchung gründlich mit zuverlässiger Diagnose und Behandlung.
Selten Wartezeiten.
Sehr kompetent, freundlich und zu jeder Zeit hilsbereit. Meine Katzen und ich sind dort bestens aufgehoben!
Super Tierarztpraxis, immer für Kunden und Tiere ansprechbar
Sehr gute Tierarzt. Empfehlenswert
Bin zu frieden
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Wer ein krankes Tier hat sollte woanders hingehen! Total inkompetent!
Wir haben unsere zwei Katzen bei diesem Tierarzt kastrieren lassen. War alles so weit in Ordnung. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass bei einer Katze die komplette Naht gezogen war und das komplette Fleisch und unmengen an Blut zu sehen war. Ich versuchte verzweifelt um 18.15 Uhr diesen Tierarzt zu erreichen! Keine Chance! Wäre die Tierklinik nicht für uns da gewesen, hätte dieses Tier sterben müssen. Als ich diesen Tierarzt am nächsten Tag dann erreichte, behauptete er auch noch, dass andere Besitzer eines Tieres ihn erreichen konnten, also lag es wohl an mir. Finde ich äusserst traurig!!!! Habe am Tag darauf genau die selbe Nummer gewählt und keine andere! Letztendlich war er sehr uneinsichtig und konnte nicht verstehen, warum der Noteingriff in der Tierklinik jetzt 3x so teuer war, als sein Ersteingriff. Von Kulanz nicht zu sprechen. Er hätte ja anbieten können, dass er die Nachbehandlung übernimmt oder Ähnliches, aber stattdessen entschuldigte er sich kurz, aber zeigte Unverständnis meinerseits. Das eine Naht mal auf gehen kann, verstehe ich. Aber dann zu behaupten, es wäre immer jemand erreichbar gewesen und den Vorfall als nicht dringend nötig einzustufen, finde ich eine Sauerei. Wir kamen auf Empfehlung, doch werden kein Schritt mehr in diese Praxis wagen!
Hat unsere erst 5 Monate alte Katze sterben lassen, weil er Unfähig ist eine standart op durchzuführen.
Und dann noch die Frechheit zu besitzen zu lachen als wir sie abgeholt haben. Mit der Aussage ja kommt halt vor.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Kleintierpraxis Dr. Erteld
Adresse: Violastraße 18, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 8709
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erteld.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist ein Segen, dass es diese Praxis gibt, in der eine Fachfrau mit höchster Kompetenz ihre Berufung lebt. Mit Rat und Tat, mit Klarheit und Verständnis, steht sie zur Seite. Sehr wohltuend ist die Umgangsweise mit dem kranken Tier. Ich bin sehr dankbar darüber, dass es so eine professionelle und mitfühlende Tierärztin gibt.
Sehr gute Beratung und Behandlung
Super Praxis
Klasse Tierarzt!!!!
Keine lange Wartezeit und gute Beratung
Man braucht einen Termin! Und zur jetzigen Corona Situation darf man nur einzeln eintreten. Super nette Tierärztin
Unseriös, unprofessionell und total zimperlich. Konnte selbst mit zwei Assistentinnen meinen Kater nicht halten, musste es dann selber tun.
Ganz klar keine Empfehlung, ich gehe in Zukunft zu einem anderen Tierarzt.
Diese Frau ist so unhöflich am Telefon und hört auch nicht richtig zu. Man muss das Tier in ihre Praxis bringen ob wohl ich ihr gesagt habe das er eine wildekatze ist und sich von mir anfassen lässt aber in keine box geht .Dann habe ich sie gefragt ob sie auch ins Haus kommen könnte . Darauf ihr antwort wie ich mir das vorstelle ,sie könnte die Katze jetzt nicht einfangen . Sie habe zu tun.
Respektloses Verhalten der behandelnden Ärztin gegenüber den Kunden.
Es macht den Anschein, dass die Praxis alte kranke Tiere bevorzugt, da man diese schneller und einfacher mit höherer Rendite abfertigen kann.
Der Empfang und die Sprechstundenhilfe hingegen ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tierarztpraxis Spreyer
Adresse: Hauptstraße 10, 89365 Röfingen, Deutschland
Telefon: +49 8222 9658140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-spreyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, nimmt sich Zeit und der Preis stimmt auch! Wir empfehlen Frau Dr. Spreyer an Freunde und Bekannte immer gerne weiter.
Wir waren mit unserem Kater bei Frau Dr. Spreyer. Sie ist sehr liebevoll mit ihm umgegangen, hat sich Zeit genommen. Es wurden (teils günstigere) Alternativen in der Behandlung angeboten und ich durfte sogar ein Foto der Schermaschinen machen.
Die Rechnung am Ende der Behandlung war in Ordnung. Wir würden mit unserer Fellnase jederzeit wieder hier herkommen.
Fachlich sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt, vor allem auch im Notfall. Geht sehr behutsam mit den Tieren um und klärt super auf. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Praxis 100% weiter.
obwohl schon seit langem Kunde, wurde kein Termin vereinbart zur Impfung, nett aber distanziert
Sehr nette Ärztin.
Eine nette Ärztin mit umfangreichem Fachwissen und liebevollem Umgang mit den Tieren, unterstützt von einem sehr freundlichen team …..
Daher war ich letzte Woche mehr als irritiert als mir eine – meinen Hunden und mir bis dahin unbekannte – Fachangestellte erklärte dass ich hier in der Praxis nichts zu melden, und wenn sie meine Hunde mit einer Keksdose zu sich lockt, auch nicht einzugreifen hätte.
Doch, ich habe eingegriffen !!!!!
Meinen Hund am Halsband zurückgehalten und ihm dabei zu allem Überfluss auch noch etwas Fell eingezwickt. Dies hat mir dann die Bemerkung eingetragen dass sie das hier nicht mehr sehen möchte.
Nun gute Frau, zumindest in diesem Punkt waren wir uns letztendlich einig: so eine Situation möchte ich mit meinen Fellnasen ebenfalls nicht mehr erleben…..
Nicht zu empfehlen
Dr.med.vet. Claudia Pessinger Tierärztin
Adresse: Christoph-von-Schmid-Straße 14, 89331 Burgau, Deutschland
Telefon: +49 8222 42600
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-burgau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent.
Die mit Abstand beste Tierärztin im Landkreis, uneingeschränkt empfehlenswert
Erfahrung zählt…!
Vrlo ugodan ambijent
Ganz gut und freundlich
Sehr kompetent und kann sehr gut mit Tieren umgehen, sowie vertrauen unsere Katzen ihr
Kann ich nicht empfehlen, nimmt nicht mal einen Notfall an wenn der Hund schwer krank ist . Man wird unfreundlich abgewiesen
Katze wurde damals 3 Monate lang unnötig nur mit homöopathischen Mitteln behandelt. Wechselten den Tierarzt, bekamen sofort die Diagnose Hirntumor, der schon deutlich sichtbar bis in den Gaumen gewachsen ist. Wurde schließlich sofort von dem anderen Tierarzt erlöst.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, kurzfristige Terminvergabe, sehr gute medizinische Beratung, moderate Preise.
Super kompetente Ärzte! Mussten unseren Hund am Auge operieren lassen und fühlten uns sehr gut aufgehoben!
Mein Kater ist ein Tollpatsch und zieht sich immer wieder kleinere und auch größere Verletzungen zu.
In der Tierklinik in Gessertshausen fanden wir immer freundliche und sehr kompetente Hilfe. Die Assistenten*innen und Tierärzte*innen mit denen wir zu tun hatten waren sehr liebevoll zu meinem Kater, der sich jedesmal fürchterlich daneben benimmt und von drei Personen gehalten werden muß.
Eine große Operation vor einigen Jahren wurde sehr erfolgreich ausgeführt. Mein Kater mußte mehrere Tage stationär bleiben und ich wurde täglich über seinen Gesundheitszustand informiert und durfte ihn kurz besuchen.
Bei kleineren Blessuren gehe ich zu meinem sehr guten Tierarzt in Lützelburg, für alles alles andere ist Gessertshausen die erste Wahl. Vielen Dank!
Für Notfälle ein echter Segen,da 24 Std erreichbar
Für angemeldete Notfälle ist sofort jemand da. Meinem Hund wurde schon zweimal schnell geholfen
Wir sind jetzt mit unserem Hund ein paar Mal da gewesen und haben bisher einen recht positiven Eindruck. Insbesondere die ärztliche Betreuung verlief sehr gut. Dazu sind die Kosten erträglich. Die Wartezeiten sind im großen und ganzen in Ordnung. Der letzte Teil des Weges zur Klinik ist allerdings manchmal recht schmutzig. Zusammenfassend derzeit 4 1/2 Sterne.
Trotz Notfallüberweisung vom Tierarzt, wurde es vom Personal nicht als dringlichkeit eingestuft. Nach über einer Stunde Wartezeit verstarb mein Hase noch im Wartezimmer.
Wir kamen mit unserer französischen Bulldogge, er hatte einen massiven Bandscheibenvorfall, mangels Neurologie in Gessertshausen, wurde uns empfohlen einen Tag zu warten, ob sich eine Besserung einstellt und ein paar Schmerzmittel verkauft. Wenn nicht, sollten wir am kommenden Tag zu empfohlenen Tierkliniken mit Neurologie fahren. Diese Aussage hat unserem Hund wertvolle Stunden gekostet, je länger das Rückenmark durch eine Bandscheibe gequetscht wird, umso schlechter sind die Heilungschancen. Unser Bulli ist seitdem, mangels verspäteter OP, querschnittsgelähmt….
Ich hätte mir nach einem Balkonsturz meines Katers vor 2 Jahren mehr Ehrlichkeit gewünscht. Die Verletzungen wurden als schlimm, aber behandelbar diagnostiziert. Leider waren die Knochenbrüche und inneren Verletzungen schwerwiegender. Nach 2 Tagen Aufenthalt des Katers in der Klinik fuhren wir mit Entschluss, den Kater nicht länger leiden zu lassen in die Klinik. Dort wurden wir sowohl von der Chefin als auch von der Chirurgin davon überzeugt, dass er gute Chancen hat, wieder zu werden wie er war. Nach Absprache, dass er ganz sicher wieder von der Galerie springen können und sich verhalten würde wie vorher. Zitat :“sollte wieder werden“. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn doch operieren zu lassen. Die OP ist gut verlaufen, doch vorher gab es leider keine Aufklärung bezüglich der Risiken.
Letztendlich hatte er dann eine Blutvergiftung. Das hätte ich meinem Liebling gerne erspart, denn er wurde meiner Meinung nach gequält, obwohl es hätte nicht sein müssen. Wir haben ihn dann einschläfern lassen. 2 Sterne, wegen der Kulanz der Verringerung der OP Kosten.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Liebe freundliche Ärzte
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein
Adresse: Vorstadtstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9071 6665
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dlg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle sehr bemühte Tierärzte, keine unnötigen Medikamente oder OP’s
Ganz tolle und hilfsbereite Tierärzte.
Super Tierarzt. War beim Junior. Nett, freundlich, sehr tierlieb. Hat sich den Welpen gründlich angesehen. Man merkt, warum er Tierarzt geworden ist. Auch ein superlob an die Sprechstundenhilfe. Sehr liebe Frau. Komme ab jetzt nur noch zu euch
Alles gut
Wir hatten einen Hund mit einem Darmverschluss wo man gemeint hatte es geht auf natürlichen Wege wieder und nach einer Woche hatte er seine OP und würde direkt nachhause geschickt und ist dann vor uns verstorben… hab auch sonst nichts gutes von dieser Tierärztin/Arzt nicht gehört.. bin enttäuscht und haben gewechselt nach Zusamaltheim!
Unser Hund hatte sich um circa 22:30 Uhr beim Spielen auf dem Sofa den Fuß verknackst verdreht oder sonstiges. Dann habe ich bei diesen Arzt angerufen er hat mich auch gleich dran genommen. Leider sehr unfreundlich hat noch meine Tochter angemeckert du sollst still sein natürlich war sie aufgeregt. Dann hieß es nur das ist kein Notfall. Am nächsten Tag war ich in der Tierklinik der Knochen war gebrochen. Natürlich kein Notfall. Ich denke nicht zu empfehlen.
leider sehr enttäuschend, genervtes Personal absolut nicht einfühlsam dem Besitzer des Tieres gegenüber Pandemie hin oder her aber nach 13 gemeinsamen Jahren mit seinem geliebten 4 Beiner abgefertigt zu werden als würde man ein päckchen wurst kaufen . Danke nie wieder