Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett
Schnell
Gűnstig
Super kompetente Tierärztin, für uns die erste Wahl.
Bin schon 20 Jahre dort mit meinen Katzen und alles Super!!!
Sempre disponibili
Zum impfen gut
Empathische Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Helferinnen sehr nett.
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Eigentlich gar kein stern. Wer verletzten Katzen Hilfe verwert, weil man sich nicht zuständig fühlt. Und sowas ist Tierarzt unter aller Sau.
Arzthelferin, sehr nett. Tierärztin wirkt kompetent, aber super unfreundlich und redefaul. Die Tierärztin beschreibt nicht die Prozesse ihrer Untersuchung und lässt den, am Haustier interessierten Kunden, im Nebel stehen. Vielleicht hat sie TierMedizin mit Bravour studiert und bestanden, aber die zwischenmenschlichen und sozialen Kompetenzen wurden außer Acht gelassen. Wäre sie eine Farbe, wäre sie grau! Nicht nur mein Hund, sondern auch ich sollte mich wohl fühlen beim Tierarzt. Ist beides nicht geschehen.
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Mega tolles Team Fr. Dr. Wieland hat Herz und Erfahrung für Tiere und Menschen.
Ich kann nur Danke sagen für einen erfolgreichen gesunden Hund, durch Hilfe der Praxis Wieland
Sehr netter Umgang mit Tieren und deren Halter.
Ein sehr freundliches Team, ich fühle mich gut beraten und Frau Dr.Reiser geht seht behutsam mit mein kleiner alter Hund um
Gute Tierarztpraxis gute Preise
Sehr freundliches Personal kurze Wartezeit Bin sehr zufrieden
Sie ist eine super, freundlich und sehr nett und geht Set gut mit den Tieren um super weiter so ich kann sie nur weiter empfehlen wir sind sehr zufrieden
Anruf mit einem Notfall kurz vor Ladenschluss. Es bestand kein Interesse daran sich um das Tier zu kümmern, der Feierabend war wichtiger…
Der eine Stern geht an Frau R. Und die Sprechstundenhelferinnen die sehr herzlich sind .
Der Rest ist menschlich eigentlich nicht in Worte zu fassen . Von Arroganz nicht zu übertreffen, unfreundlich, patzig man hat nicht das Gefühl, dass Tiere ihre Passion sind.
Ich hoffe, dass Sie es lesen und sich in einem stillen Moment ihr Verhalten reflektieren . Schade um die Praxis die Herr Dr .Uhl Jahre lang mit Herzblut geführt hat .
Das alte Team ist noch immer super, die neue Ärztin ist jedoch leider zum Vergraulen.. Arrogant und unfreundlich, man fühlt sich schon im Wartezimmer unwohl, weil durch die ganze Praxis schlechte Stimmung zieht. Fachlich kann ich zu ihr noch nichts sagen, da wir noch vom alten Team behandelt werden, aber menschlich werden wir nicht zusammen finden. Sehr schade
Edit
Endgültig gewechselt, nachdem man unseren Welpen einschläfern wollte wegen einer Erkältung..
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Qualität sehr gut. Preise sind halt dementsprechend einer Tierklinik.
Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal!
Auch wenn es der schwerste und letzte Gang für uns war . Erste Hilfe mitten in der Nacht und die Leute sind einfach super und haben für sie und uns alles mögliche getan. Danke von Herzen ♥️
Freundliches und kompetentes Personal
Alles bestens, besonderen Dank an zwei nette Damen an der reception !!! Und zwei tolle Ärzte!
Relativ teuer, aber top Beratung und Behandlung, bis jetzt bei jedem Besuch
Telefonisch unfreundlich, erst heißt es ja sie helfen. Dann kommt sie wieder ans Telefon und sagt doch nein wir sollen nach Stuttgart!!!!
Möchte mich nicht dazu äußern
Mehr wie geschockt und enttäuscht. Wir haben unseren Kater zum Einschläfern hingebracht. Das Ergebnis war, dass sie es verweigert haben ihn einzuschlafen, weil er doch so fit ist.
Zur Erklärung: mein armes Kätzchen konnte weder laufen, noch trinken, noch essen oder alleine auf die Toilette gehen.
Diese Entscheidung fällt jedem Katzenbesitzer schwer. Ein Tier das 12 Jahre lang Tag für Tag an deiner Seite ist wächst einem ans Herz wie ein Familienmitglied. Daher war ich auch mehr wie schockiert als die Tierärztin ihn nicht einschläfern wollte dann uns die Hoffnung gemacht hat man könnte ihn aufpäppeln übers Wochenende. Als wir nach den kosten fragten wurde mitgeteilt das es min 500€sind. Wir lehnten ab und wollten die Katze wieder mitnehmen. Bei der Untersuchung wurde ein krankes Herz, kranke Leber und Flüssigkeit im Bauchraum diagnostiziert. Darauf hin wurde dieTierärztin mehr wie pietätlos und ungehalten. Sie äußerte dass ich die Halterrechte abtreten soll und die Katze dann Tierschutzangelegenheit ist und wenn er wieder gesund ist vermittelt wird. Was natürlich auch keine Option war. Erst dann bekam er drei Spritzen und einer Infusion wieder nach Hause geschickt (122€).Uns wurde im Moment der Trauer die Pistole auf die Brust gesetzt entweder er wird teuer behandelt oder er ist WEG, anstatt ihm zu helfen.
Als ich am nächsten Tag bei einem anderen Tierarzt waren, wahr sie geschockt dass die Katze nicht früher eingeschläfert wurde. Die Katze hatte bei Kontrolle auf Fip dunkelbraunes Wasser im Bauchraum. Ich habe selbst mit dem Tierschutz geredet und eine Androhung durch den Tierschutz darf es nicht und kann es nicht geben. Rein rechtlich darf der Tierschutz dir keine Tiere entziehen, sie können nur eine Anzeige über das Veterinäramt stellen. Das ganze stinkt bis zum Himmel nach Geld. Durch die Erfahrungen die ich dort gemacht habe im Schabelhof kommt es für mich so rüber als würde man wissentlich das Leben eines Todkranken Tieres verlängern damit man das Geld kassieren kann. Ob das stimmt oder nicht ist dahingestellt.
Ich kann nur so aufgrund meiner Erfahrungen urteilen. Ich bin mehr wie geschockt und hoffe dass ich andere Tierbesitzer waren kann.
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles supi
Beste Tierärztin immer freundlich und hilfsbereit kann sehr gut mit Tieren umgehen
Ich bin einfach immer wieder zufrieden! Super tolle und freundliche Art von allen dort. Wie immer Danke. Und nun schönen Urlaub 🙂
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Betriebsurlaub
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Menschen, kompetente Beratung und super Hilfe. Werden weiterhin zu Ihnen gehen mit unserem Mudi Aaron
Super
Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, durch Terminvergabe keine Wartezeit.
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Immer der freundlich
Sehr guter Tierarzt
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!
Dr. med.vet. Andrea Harberg (geb. Barth)
Adresse: Eisenbahnstraße 114, 78573 Wurmlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 3693
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weiter so
Kurze Wartezeit mit toller Art der Behandlung und einer lieben Ärztin sowie einem tollen Team.
Super freindly and professional vet!
And the most important english speaking!
Thanks for help by emergency accident!
Sehr liebe Ärztin und auch die Helferinnen total freundlich..mir kam es etwas zu teuer vor aber ich habe nicht viel Erfahrung mit anderen Praxen
Wir war eute mit unsere klein Vierbeiner für eine Untersuchung mit der Dr. med. vet. Andrea Harberg. Termin war um 9:30, gehen wir rein in den Praxis aber Dr. Harberg war nicht da, kommt eine junge Ärztin und macht unsere Vierbeiner gleich nervös, Dan entscheidet für eine spritze gegen allergie. Die spritze ist ein Cytopoint, normalerweise sollte 20 mg sein wie immer Dr. Harberg gemacht hat, die Ärztin onhe uns was zu sagen spritzt nur 10 mg, ob wohl Dr. Harberg hat uns immer gesagt dass 10 mg macht keine Wirkung. Wier haben eine sehr hohe Preis bezahlt und vielleicht in eine Woche müssen wir die spritze wiederholen. Das ist für mich eine Geld machen, wier haben keine Vertrauen mehr für diese Praxis. Warum drei Jahren nur spritzen? Jetzt weiß ich warum. DD
Es sind alle sehr freundlich. Mit dem Umgang mit Menschen und Tieren. Und sehr kompetent.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Anstatt man den Besitzer des Hundes fragt, ob man den Hund auf den Tisch setzen kann, wird er von der Arzthelferin an der Leine hoch gezogen und auf den Tisch gesetzt. Sowas ist ein absolutes no Go, vor allem wenn man selber viele Tiere zuhause hat.
Die Tierärztin bekommt von mir trotzdem 5 Sterne, da sie Ihren Job versteht und sehr gut macht.
Bei der Euthanasie unseres Hundes wurde kein Feingefühl von der behandelnden Ärztin entwickelt, es ist der Ärztin nicht geholfen und auch nicht den Haltern, man kann nicht mit Gewalt versuchen einen Zugang zu setzen, obwohl sich der Hund schon beim rasieren sehr gewehrt hat, dann muss man anders vorgehen. Dieser Tag werden wir wohl niemals vergessen
Immer für die Tierle da, super schnelle und Professionelle Hilfe. Auch Kurzfristig. Leider, auch wenn man Langjähriger Kunde ist, muss man bei Ihr in Vorleistung gehen. Das heist auch bei Hunderten o. Tausenden von €, Akzeptiert sie keine Abrechnung mit der Versicherung, was für den Kunden Fatal sein kann. Und abgebucht war es auch schon am nächsten Tag. Mit einem Wort: „Jämmerlich“. Für mich, nicht mehr zu empfehlen.
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Ärzte, sehr kompetent
Ganz nettes Team und Ärzte
Tolles Tierarztehepaar. Super lieb mit allen Tieren und ihren Besitzern. Fachlich sehr kompetent. Hier ist jedes Tier gut aufgehoben.
Waren erst 2x da, aber bis jetzt ist die Tierklinik mit ihren freundlichen Ärzten und Personal sehr zu empfehlen.
Empfelens wert Kompetenz sehr gut
Teilweise zu wenig Parkplätze. Mitarbeiter sehr nett. Komm gerne
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Hat meinem Angst Hund mehr oder weniger eine gegeben, weil er ihn anknurrte, daraufhin war mein Hund ihm gegenüber sehr aggressiv. Seit diesem Tag ist er auch bei meinem (Haus) Tierarzt nicht mehr gerne.
Leider zu oft fehl Diagnosen, ( im bekannten und freundes Kreis) mit tötlichem Ausgang, Und oder erheblichen Kosten für nachbehandlungen.
Wird und kann nicht weiter empfohlen werden!!!!
Dr. med. vet. Michael Witting Tierarzt
Adresse: Lohmehlenring 92, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 73190
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann mich immer auf schnelle und Gute Hilfe verlassen
Ehrlich und gut
Ein kompetenter freundlicher Arzt. Nettes Team , wir fühlen uns dort wohl
Netter und kompetenter Tierarzt. Praxis ist gut ausgestattet Personal freundlich. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Alles sehr freundlich und kompetent !
Sehr zufrieden, korrekt und vertrauenswürdig
Waren anfangs mit unseren Katzen dort und fanden es ganz ok. Zwar ein sehr emotionsloser Mensch, aber muss ja nichts schlechtes sein. Bis unser Kater ein paar Tage nach seiner Kastration sehr schnelle Atmung hatte und allgemein nicht fit wirkte. Sind dann zum Arzt, welcher meinte es sei nur eine verschleppte Infektion und gab ihm eine Spritze. Wieder zuhause ging es dem Kater aber immer schlechter, bis er schließlich Blut spuckte. Wieder zum Arzt gefahren, wo endlich ein Röntgen gemacht wurde. Dabei dann (sehr trocken und emotionslos) festgestellt, dass er in Lebensgefahr schwebt und wir sofort in eine Tierklinik müssen. In Freiburg dann die richtige Diagnose: Herzmuskelentzündung, die tödlich hätte enden können.
Wenn der Arzt beim ersten Mal schon richtig untersucht hätte mit Röntgen usw. und nicht einfach, wie bei scheinbar vielen anderen auch, irgendeine Spritze verabreicht hätte, wäre es höchstwahrscheinlich weniger ausgeartet. Waren danach zur Nachuntersuchung nicht mehr dort und werden auch nicht mehr hingehen.
Sonntag Morgen mit Hamster, weil es ein verklebtes Auge hatte und Schwäche gezeigt hat, in diese Praxis. Angebliche Diagnose: Tier kurz abgehört, Tier sei gesund. Kosten: 80€.
Ein Tag später musste man sie einschläfern 🙁
Diagnose eines anderen Tierarztes: Augen vereitert, Durchfall etc. Trotz Spritzen Keine Rettung mehr.
Wenn man Notdienst macht und solche Summen verlangt, dann sollte man für so eine Summe ein Tier auch gründlich untersuchen.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Mann kann nicht in Worte Fassen wie Inkompetent dieser „Tierarzt“ ist. Unser Hund hatte Probleme beim gehen, sind zu diesem „Arzt“ gegangen worauf er meinte, er hätte sich das Bein verdreht. Ohne ihn überhaupt zu röntgen oder sonst irgendwas. Verabreichte ihm eine Spritze wo 150,- euro kostete. Als wir am Mittag von der Arbeit wieder kamen sagte meine Schwester mir sein Brustkorb sei am anschwellen was am Abend sich bis zum Hals ausgebreitet hat. Wir fuhren nochmal zu diesem „Tierarzt“ worauf er meinte es sei jetzt auf einmal ein Ödem was wahrscheinlich auf eine allergische Reaktion auf die Spritze war die er ihm am morgen verabreichte. Nun nahm unser Herr „Doktor“ noch eine Spritze verabreichte ihm sie mit den Worten „Mal sehen was Passiert“ im ersten Moment dachte ich mir nichts dabei, bis zu dem Zeitpunkt wo Ich sah das es ihm immer schlechter ging. Mit anderen Worten, wenn euch das wohl eurer Tiere wichtig ist, schaut euch nach einem anderen Arzt um!!! Dieser „Arzt“ ist nicht mal den. Einen Stern hier wert..
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Dr. Andrea Becker Tierärztin
Adresse: Goethestraße 22, 78669 Wellendingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 4400
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Durfte ohne Termin vorbei kommen und kam auch zügig ran. Frau Doktor wirklich nett und einfühlsam, günstig und sehr sehr sorgfältig. Wurden dann an die Klinik in Bad Dürrheim weitergeleitet für einen Ultraschall um sicher zu gehen. Hätte mir gewünscht das man mich darauf vorbereitet das die Klinik wirklich alles unternehmen auch wenn es bereits offensichtlich schon zu spät ist und sich das noch teuer bezahlen lassen. Unsere Ronja hat es dann leider nicht geschafft und ist friedlich ohne Schmerzen zuhause eingeschlafen. Frau Dr. Becker hat uns unsere Maus dann abgenommen. Gern komme ich mit unserem Zweithund zukünftig auch hier hin. Nettes Team auch wenn der Anlass für uns jetzt traurig ist
Eine tolle, einfühlsame Tierärztin bei der das wohl der Tiere an 1. Stelle. Ehrlich, freundlich und mit tollen Mitarbeitern! Wir kommen seit Jahren her, ganz früher mit unserem Hund – heute mit unserer Katze.
Frau Becker und ihr Team haben ein riesen Herz für die Tiere, kompetent, toll im Umgang, da passt einfach alles. Die Hunde laufen bei ihr wie selbstverständlich zielgerichtet in die Praxis
Sehr nette einfühlsame Ärztin
Die Ärztin kann gut mit den Tieren umgehen und ist freundlich. Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich..
Andrea ist super im Umgang mit Tieren
Meine Katze wurde von ihr nicht ordentlich Operiert! Sie hat mehr leiden und Schmerzen wie davor. Direkt nach der Op keine Schmerzmittel oder andere Medikamente mitbekommen! Meine katze musste von einem anderen Tierarzt nochmal operiert werden, billiger und besser!!!
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da ist ihr Liebling in guten Händen
Ich gehe mit meinen Katzen immer in die Tierklinik und war bisher sehr zufrieden. Frau Dr. Riegger geht liebevoll mit meinen Kleinen um und ist sehr rücksichtsvoll. Man bekommt schnell einen Termin und wird gut aufgeklärt.
Auch wenn man anruft, weil man unsicher ist oder etwas nachfragen möchte, sind die Helferinnen am Telefon immer freundlich.
Tolle Klinik!
Sehr einfühlsames und tolles Team.
Danke auch von Idefix.
Kompetent aber auch teuer
Ok
Frau Dr. Riegger, sowie die Empfangsdamen waren wie immer sehr freundlich! Nur leider kann ich das nicht von allen Mitarbeiterinnen dort behaupten.
Wenn Sie Ihr Tier lieben, dann bringen Sie es NICHT in diese Tierklinik!!! Hier steht Profit an erster Stelle und nicht das Tierwohl.
Sehr schlechte Klinik würde nie wieder hingehen. So eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Aber wenn doch sollte man wenigstens dazustehen und nicht die Hundebesitzer nach wochenlanger Angst um ihr geliebtes Haustier, auch noch als Lügner zu bezeichnen. Das ist echt dass allerletzte. Am 15.11.2021 mit unserem Hund bei Dr. Riegger. Da unser Hund plötzlich Verhaltensstörungen zeigte. Es wurde eine CT Aufnahme vom Kopf gemacht. Bei der Besprechung der Bilder wurden mir schwarze Flecken im Kopf gezeigt und ich bekam die Diagnose Wasserkopf. Dann wurde mir erklärt das es sich dabei um einen Gendefekt handelt der von Geburt an besteht. Auf meine Frage was man dagegen tun kann bekam ich zur Antwort nichts. „Eine OP wäre zu teuer.“ Ich sollte Schmerzmittel verabreichen es könnte sich auch wieder zurück bilden. Damit gaben wir uns nicht zufrieden es ist schließlich ein Familienmitglied. Also machten wir einen Termin in München der AniCura Tierklinik . Der Arzt dort fragte uns 4 mal ob das wirklich die richtigen Bilder seien oder ob es eine Verwechslung geben kann. Wir sagten ihm es seien die Bilder von unserem Hund.Er sagte uns das es sich dabei nicht um einen Wasserkopf handelt und der Hund eventuell ein Anfallsleiden hat. Wir bekamen Tabletten und konnten wieder nach Hause fahren. Zuhause angekommen wollten wir ganz sicher gehen und haben Dr.Riegger nochmal angerufen ob es auch wirklich die Cd von unserem Hund ist. Er sagte ja und als mein Lebensgefährte Ihm sagte das wir in München waren um einen OP Termin zu machen und der Arzt in München keinen Wasserkopf festgestellt hat fing Dr.Riegger an zu lachen und meinte wir hätten da was falsch verstanden. Mein Lebensgefährte wurde daraufhin verständlicher sauer und sagte Ihm das es nicht sein Ernst ist jetzt zu behaupten wir haben Dr.Riegger nicht richtig verstanden.Er hat mir am Tag der Untersuchung diese Diagnose gegeben und abends am Telefon meinem Lebensgefährte zwar die gleiche Diagnose gesagt aber alles andere hätte ich falsch verstanden. Bei dem Gespräch von heute sagte er das mit dem Wasserkopf so nie gesagt zu haben. Die Aufnahmen haben übrigens 500 Euro gekostet was es uns wert war.
Leider hat Fr. Riegers Aushilfsärztin die Fehldiagnose Erkältung erstellt und unser Meerschwein wäre gestorben wenn wir Ihr vertraut hätten. Sind zwei Tage später zu einem anderen Arzt der hat den Kleinen sofort narkotisiert und riesige Steine aus der Blase geholt. Auf dem Ultraschall konnte man das extrem sehen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett !
Ich würde aber trotzdem nicht mehr hingehen wollen….
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit, schnelle Diagnose, vielen Dank
Einfach alles perfekt….bleibt so….hier ist Tier und Mensch noch wirklich wertvoll….
Die Halfmanns sind allesamt einfach wunderbare Tierärzte! So viel Tierliebe und so viel Kompetenz: da nehme ich sehr gerne die einfache Fahrstrecke von 1 Stunde in Kauf. Auch die Helferinnen: immer sehr freundlich zu Mensch und Tier!
Aktualisierung: mein Kater Grisu war bis heute bei Halfmanns. Es hat sich wieder bestätigt: die Fahrstrecke von 1 Stunde lohnt sich unbedingt. So viel Kompetenz und Empathie sowohl gegenüber dem Tier als auch dem Halter: das gibt es nur hier.
Freundlich und kompetent.
Super freundliches Personal und Ärztin…tolle freundlichen Einrichtung
Kaum Wartezeit und nette Ärzte. Offene Sprechstunde.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Tierärzte Engen IVC Evidensia GmbH
Adresse: Kesslerhalde 11, 78234 Engen, Deutschland
Telefon: +49 7733 97070
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tierarzt-engen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich muss absolut widersprechen: ich habe nicht Abzocke erlebt, sondern Mitarbeiter, die etwas viel Teureres nicht verordnen wollten weil dies zu hohe Nebenwirkungen hatte! Sehr freundliche Menschen, die vielleicht nicht alle perfekt deutsch sprechen aber das Herz am rechten Fleck haben! Die Qualität auf die Sprache zu reduzieren hat schon leicht rassistische Züge! Ich habe bislang nur freundliche, hilfsbereite Menschen dort erlebt die noch dazu guten Service geleistet haben!! Ich fahre dafür gerne 25 km obgleich wir einen Tierarzt direkt nebenan haben!
Sehr tierlieb
Sehr freundliche und hilfsbereit
Preis Leistung ist top
Kompetent und freundlich
Unser Pferd ist in guten Händen ,bei den Ärzten .
Wir haben unseren alten Hund am Kreuzband und Miniskus op lassen müssen nach abriss.
Alles top vielen Dank
Keine Frage bei Operationen echt top, aber alles Drumherum fehlt ein bisschen das Einfühlungsvermögen.
War heute zum Impfen, es wurde eine Konsultation berechnet aber es hat keine Untersuchung stattgefunden, Spritze rein das war’s…. Ich erwarte das mein Tier mal angeschaut wird, Ohren, Zähne, Haut und auch abgehört wird. Es könnte ja evtl. was sein —dann knallt so eine Impfung schließlich auch rein. War enttäuscht, kenn ich anders.
Ich war mit meinem Hund bei Frau Stark, da er sich kaum auf den Hinterbeinen halten konnte. Sie hat ihn geröntgt und eine leichte Arthrose in der Wirbelsäule festgestellt. Obwohl ich sie erneut darauf hinwies, dass die Beschwerden von heute auf morgen auftraten und sich sein Zustand stündlich verschlechterte, beharrte sie auf ihre Diagnose, gab uns Schmerzmittel mit und verabschiedete uns. Noch am selben Abend fuhren wir in die Tierklinik Ravensburg, da sich sein Zustand noch weiter verschlechtert hatte. Dort wurde ein Tumor festgestellt und schon am nächsten Tag musste ich ihn gehen lassen.
Fazit: Außer Spesen nix gewesen! Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte.
Wenn Ihr eure Tiere liebt, meidet diesen “Tierarzt”. Trotz Endoskopie den Tumor in der Nase nicht gefunden… haben wohl für etwas bezahlt, was gar nicht gemacht wurde.
Frau Stark ist eine ganz schlechte Tierärztin, hat meinen Kater ca. 1 Jahr falsch behandelt. Als es Ihm sehr schlecht ging, sind wir zu einem anderen Tierarzt, der hat auf den ersten Blick sofort den Tumor erkannt, ihn entfernt. Dem Kater geht es super gut, hat nun noch ein langes Leben vor sich. Ein Stern ist zu viel! -1000!!
Würde am liebsten keinen einzigen Stern geben!
Meine Großtierärztin hat mich an diese Praxis verweisen, da auf der Homepage mit 24h Notdienst geworben wird und sie Kunden hatte die sehr zufrieden waren. Mein Welpe ist beim toben mit meiner Großen ca 5 Treppenstufen hinunter gefallen und blieb schreiend liegen. Man hätte keinen Notdienst und man hätte noch drei weitere Fälle die man noch abarbeiten müsse. Ich solle doch einfach Schmerzmittel geben und morgens zum Röntgen kommen (Anruf war ca 19:30 Uhr!). Der kleine wurde in der Nacht vom Tierspital Zürich betreut und liegt gerade im OP! Vielen Dank für nichts! In solchen Situationen wünscht man sich einfach nur jemand der sich wenigstens die Mühe macht das Tier nur einmal anzuschauen auch wenn man weiter Überwiesen wird!
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team
Sehr kompetente Ärzte. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Fragen werden auch per Telefon beantwortet.
2% Skonto bei Direktzahlung. Die Behandlungen sind natürlich nicht geschenkt, aber im zahlbaren Rahmen.
Sehr nettes hilfsbereites Team
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich kann die tierarztpraxis nur empfehlen..Da ist ein Tier gut auf gehoben ..
Schneller Termin und nettes Team
Sehr freundliches und kompetentes Team und Tierärztin. Geduldig und nett mit den Katzen umgegangen. Auch als Neupatienten wurden wir herzlich aufgenommen und hatten keine Wartezeit. Vielen Dank!
Hm ich weis auch nicht.. Hab eher gemischte Gefühle.. Mein Karter hatte eine zahn op, sauber gemacht worden ist er nicht wirklich.. Dann war mein klein kind nicht wirklich erwünscht obwohl er leise war.. Dann war es auch nicht wirklich gern gesehen das ich auf meinen kater warte im wartezimmer… Ach ich weis auch nicht, hab mich nicht wirklich wohl oder verstanden gefühlt.. Auch hat mir die frau doktor walter nicht wirklich gesagt welche Zähne jetzt weg sind nur kurz und knapp“ wir sind fertig“ das wars..nach meinen nachfragen kurze knappe antworten als wollte man einen nur los haben.. Zum zahlen war jetzt auch mehr als man mir versichert hat aber da muss ich sagen, danke für den schnellen kompromiss das war echt klasse, da ein dickes lob und danke.
Aber ansonsten, wohl nicht die richtige praxis für mich und meine familie.. Obwohl die andere Tierärztin sehr nett und lieb ist wird es für mich das letzte mal geswesen sein..
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Guter Tierarzt
Null Sterne sollte sie bekommen.
So was von Inkompetent…
Hauptsache einem 300 Euro aus der Tasche ziehen.
Wir waren vor 2 Wochen mit unseren 3 Katzen 2 davon sind 9 Jahre alt und 3 Jahre alt,zur Untersuchung..
Als man erwähnte dass sie seit Okt. Freigang das erste Mal haben, kam man uns damit, man soll sie impfen lassen. Das volle Programm haben sie bekommen ( Tollwut, Seuche usw..) Ok haben wir machen lassen. Leider haben wir jetzt wort wörtlich “ Zombies“ zu Hause, sie sind nicht wieder zu erkennen… Unsere Lieblinge wurden auch nicht richtig untersucht. Alles so lieblos und schnell schnell gemacht. Wir hoffen das wir sie alle drei wieder schnell aufgepepellt bekommen.
Hunde haben Schokolade gegessen…zum „erbrechen lassen“ zählt jede Minute! Wenn der Haustierarzt gerade nicht erreichbar ist haben sie Pech gehabt. Diese Praxis hat scheinbar kein Interesse einen Notfall zu behandeln oder telefonisch weiterzuhelfen …lieber abwimmeln, man könnte ja abends 10min. später Feierabend haben…
Bin mit meinem Kater als NOTFALL (zerfetzte Nickhaut) zu den ganz normalen Öffnungszeiten dort gewesen, ohne Termin. Leider wurde mir sehr deutlich gezeigt wie unwillkommen wir sind. Fand ich Schade zumal ich eh dort hin wechseln wollte. Die fast 40 Euro extra Gebühr wegen dem „Notfall“ haben mich sehr unangenehm überrascht, zumal mir zu guter letzt dann nur gesagt wurde ich soll mir einen Tierarzt suchen der es operieren kann, da sie erst frühestens 3 Tage später Zeit hätten dafür. Hier stellt sich mir die Frage warum dann die extra Gebühr verlangt wurde, handhabt man das so? Bin dann mit der Katze zu einem anderen Tierarzt (meiner hatte zu) wo ich sehr willkommen war. Dort wurde KEINE extra Gebühr verlangt obwohl ich da auch als Notfall kam und noch nicht Kunde war.
Schade!
Kleintierpraxis Dr. Breuer
Adresse: Hegaustraße 10, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 941211
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintiere-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztin mein hase war kurz vom sterben dank ihr hat er überlebt
Sehr empfehlenswert.
Sehr gut!
Sehr guter Tierarzt
ich mag die Breuers aber lieber ist es mir bzw Jacky wenn wir nicht hin müssen
War zufrieden mit der Behandlung. Auf Frage hatte er allerdings nur sehr spärlich geantwortet.
Nicht mal einen Stern würde ich geben, wenn es nicht sein müsste. Sehr enttäuscht über die Behandlung… und vor allem über den Umgang mit Menschen….statt lösungsorientiertes, freundliches Handeln, um einer unzufriedenen Kundin Verständnis entgegenzubringen…wird einem pampig, frech und sogar beleidigend geantwortet…Für mein Tier war es sinnloser Stress und für mich sinnloses Geld….Ich kann hier auf keinen Fall weiterempfehlen…würde abraten…
Eine Antwort in einem so sachlichen Ton, dass bin ich von Ihnen ja gar nicht gewohnt. Sie können meinetwegen gegen alle Bewertungen angehen. Mir ist das wirklich egal. Mir ist es das nun nicht mehr Wert, weiterhin soviel Zeit zu investieren. Ich kenne auch so genug Leute. Und ja, meine Meinung zu äußern ist mein gutes Recht. Und ich habe es sicherlich nicht nötig zu lügen. Was bringt es mir, völlig grundlos eine negative Erfahrung über einen Arzt zu posten. Das ergibt wenig Sinn. Und mein Wechsel war ja nun auch nicht gerade erfolgslos, da dort sofort gesehen wurde, was meine Coonie hat. Da fragt sich, was hier nicht ganz der Wahrheit entspricht. Meine Erfahrung, dass Sie nach zwei Tagen Behandlung keine richtige Diagnose stellen konnten, was der andere sofort konnte, oder Ihre Aussage gegen mich, dass ich nicht bei der Wahrheit bleibe. Belassen wir es dabei. Jeder der einmal nicht zufrieden mit Ihnen ist und sich wagt, dies auch noch zu äußern, wird Sie selber kennenlernen.
Keine Zeit,keine freundliche Zuwendung.
Vorab: Die Bezeichnung Internet-Mob beschreibt sehr gut, welches Geistes Kind Sie sind
Die diffamieren damit alle Menschen Dienst behinderten Tieren leben und sich nicht ohne Grund darüber empören,
das selbsternannte Fachleute ihr Leben als nicht lebenswert bezeichnen,.
Das düse dann zwecks Tötung einfach enteignet werden dürfen, das ist für jemanden mit nur ein wenig Mitgefühl nicht nachvollziehbar.
Wo setzen Sie die Grenze für Lebenswert?
Ich möchte nicht wissen wieviele Tiere sie schon eingeschläfert haben, die auf Grund einer Ataxie oder einer chronischen Erkrankung ihrer Ansicht nach kein Recht auf Leben haben
Ich glaube kaum das sie je mit einem behinderten Tier gelebt haben,
Trotz dieser gravierenden Erfahrungslücke nehmen sie sich das Recht heraus über Tod oder Leben zu entscheiden?
Sollten Sie dem christlichen Glauben anhängig sein möchte ich hier auf das wichtige Gebot: Du sollst nicht töten verweisen
Ich persönlich wünsche Ihnen von ganzem Herzen , das sie noch in diesem Leben ernten was sie säen.
Vielleicht hilft dies Ihnen am Ende ihres Lebens zu erkennen, wie überaus wertvoll das Leben ist
Zwei Fragen noch:
Warum sind Sie Tierarzt geworden?
Besitzen Sie einen Jagdschein?
Sollten Sie auch hier wieder auf den Abschnitt Internet Mob auf ihrer Homepage verweisen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor, da ich mich dann aufgrund der Bezeichnung Mob persönlich beleidigt und diffamiert fühle
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit Jahren in dieser Praxis mit Hund und immer sehr zufrieden.
Tolle Praxis, kompetente und engagierte Ärzte und sehr nettes Team.
Sehr nette praxis
Super freundich tolle Umgang mit Tieren. Sehr zu empfehlen
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Ein Stern ist zu viel. Abzocke erster Klasse! Hier arbeitet ein guter Geschäftsmann eher ein schlechter Tierarzt!
Wir waren mit unserer Katze dort, da sie sich nach dem verspeisen von Katzengras mehrfach übergeben musste und mehrere Tage am Stück gewürgt hat.
Diesen Sachverhalt haben wir Herrn Bergmann ausführlich geschildert. Zugehört hat er jedoch nicht.
Statt dessen hat er die Katze nichtmal 5 Minuten abgetastet. Diagnose: „Lymphknoten geschwollen, die Katze ist erkältet.“
Ich wollte dem widersprechen, ging jedoch nicht weil er ja gar nicht zuhören wollte wie wir das Gefühl hatten.
Er hat dann Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Tabletten verordnet. 50 Euro abkassiert. „Wenn es nicht besser wird nochmal kommen“
Mit einem unguten Gefühl gingen wir nach Hause. Am nächsten Tag anderer Tierarzt. Sachverhalt Geschildert, Diagnose: „Katze auf keinen Fall erkältet, muss in die Tierklinik da der Grashalm, der sich in den Atemwegen befindet mit einem Endoskop entfernt werden muss.“ Dieses Gerät haben nur Tierkliniken.
Hätte man uns bei Herr Bergmann schon sagen können, nein lieber zweimal abkassieren. Man hätte ja nochmal kommen können wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Tag Tierklinik. Grashalm wurde entfernt. „Die Katze ist auf keinen Fall erkältet und hat keine geschwollenen Lymphknoten .“ Durch die zwei unnötigen Tierarztbesuche 350 statt 250 Euro.
Ein Apell an alle Katzenbesitzer: Gehen sie nicht zu diesem Tierarzt, wir haben das Gefühl er mag keine Katzen, wir haben dort schon das zweite mal ins Klo gegriffen mit einer Fehldiagnose.
Sowohl wir als Tierhalter als auch der kleine Patient hat sich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Auch von mehreren Bekannten aus Rottweil haben wir erfahren, das sie sich hier ähnlich gefühlt haben.
Die Begleitkatze durfte nicht auf den Stuhl im Behandlungszimmer, der ist für Tierbesitzer, sie solle auf den Boden gestellt werden. Als ob dies eine Rolle spielt!
Herr Bergmann:Ich möchte mein Geld zurück!
Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!
Lipsa de profesionalism . A peferat sa lase un copil sa planga 12 ore dupa animalul preferat decat sa isi intrerupa distractia , era anuntat de alti medici ca fiind Medic de urgenta pe timpul noptii
Ich habe haufenweise Geld für Medikamente für meinen Hund ausgegeben, was nichts gebracht hat nach einer Woche. Und jetzt wollen die nochmal geld für eine Untersuchung.
Dr.Susanne und Dr.Jochen Arui
Adresse: Friedhofstraße 11, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Telefon: +49 771 163939
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-arui.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren schon ein paarmal dort wegen eines Notfalls unserer Katze und ich war mit der prompten Behandlung (OP) voll zufrieden, sehr nette Ärztin, erklärt alles, Preis auch in Ordnung, kann diese Praxis nur empfehlen.
Super Tierarzt. Der Umgang mit unserem, etwas schwierigem Kater ist einfach nur toll. Man hat keine langen Wartezeiten, es ist nicht überfüllt und die helle Praxis strahlt ganz viel positive Energie aus. Nicht zu vergessen die lieben Tierarzthelferinnen. Besser geht eigentlich gar nicht
Sehr nette Tierärztin und tolles nettes Team.
Sie wahr die einzige von 5 anderen Ärzten die uns in einem Notfall geholfen und uns ernstgenommen hat.
Vielen vielen Dank nochmal
Guter Tierarzt, aber etwas teuer und nur gegen Bares !
Sehr kompetent und freundlich
Sehr nettes Personal und vertrauenswürdige Ärztin. Ist für Fragen offen und gibt kompetente Antworten. Preis ist angemessen.
Unfreundlich!!!! Teuer !!!! Vergleich das dreifache. Schlechte falsche Diagnose, unnötiges am Tier vorgenommen. Reden alles nach und hören nicht richtig zu. Nie wieder.
Wenn man Notdienst hat sollte man eigentlich den Tieren helfen , aber nein man hört am Telefon nicht zu gibt auch falsche Diagnosen. Schickt die Leute lieber in die nächste Tierklinik mit 1 Stunde Autofahrt… Danke für nichts
Unser Kater musste eingeschläfert werden. Nachdem er die Medikamente zur Einschläferung bekam hat er ganz übel gejammert und sich gewunden. Ich hatte das Gefühl, dass er leidet. Noch nie habe ich das Einschläfern eines Tieres so negativ erlebt. Die Situation verfolgt mich in meinem Alltag. Danach hatte ich in der Praxis angerufen und darum gebeten eine Erklärung zu bekommen warum das so abgelaufen ist und ob er wirklich so wie ich das Gefühl hatte gelitten hat. Die Tierarzthelferin hat mir versichert, dass mich die Ärztin zurückrufen wird um die Situation zu klären. Leider hat sich bis jetzt, Wochen später niemand gemeldet.
Kleintierpraxis Dr. Yvonne Pitz
Adresse: Reutestraße 100, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7720 7237
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-vs.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–16:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Pitz
Sehr nette Tierärztin, fachlich perfekt. Kommen schon jahrelang hier her. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen
Sehr schnelle Hilfe für einen Fahrgast
Gute
Kümmert such gut um die Tiere, aber, nach dem Guten Tag, erstmal nen Fuffi rüberreichen, dann reden. Egal welche Leistung immer 50€ mehr berechnet, als bei anderen Tierärzten.
Da gehen wir mit unsren Wellis einmal im Jahr hin zum durchchecken lassen
Mein Hund brauchte heute dringend Hilfe. Mit einer Entschuldigung abgelehnt, die nicht ihr Patient ist. So viel über die Freundlichkeit von Dr. Pitz. Hund ist gerade in Deutschland angekommen Glück ist, dass wir einen anderen Arzt gefunden haben
Nehmen keine Tiere bzw. Neue Patienten mehr auf
Trotzdem Dr. Pitz über viele Jahre, eigentlich seitdem sie die Praxis übernommen hat, unsere Stammtierärtztin war, haben wir keinen Termin bekommen. Meine Tiere waren halt seit sechs Jahren nicht krank. Gott sei Dank. Aber das war der Grund für die Ablehnung.
Tierarztpaxis Janeta Dabruck
Adresse: Bittelschießer Str. 7, 72488 Sigmaringen, Deutschland
Telefon: +49 7571 13654
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.instagram.com/tierarztpraxis_dabruck?utm_source=qr
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen! Hatte einen Notfall mit meinem Rotti kurz vor Feierabend. Doc und seine Helferin haben nicht gezögert und haben uns sofort geholfen! Menschlich und zu den Tieren ein gutes Gespür – kann man sehr empfehlen !
Dr.Busch mit team immer freundlich zu vorkommend ihn kann ich nur weiter empfehlen jahrelang nur gute Erfahrung mit ihm
Bei diesem Arzt kommt erst das Tier und dann der Rest
Er gibt sich sehr Mühe kontrolliert genau und ist echt kompetent super Tierarzt absolut empfehlenswert
Sehr nett und freundlich
Leider keinen Beleg erhalten das gibt Minuspunkte
Kompetent und immer erreichbar. Hatte bisher zwar keine größeren Anliegen, jedoch ansonsten gute Erfahrungen.
Persönlich sehr nett, zutreffende Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Leider falsche Diagnose, Tier ist ein paar Tage später gestorben. Retten hätte aber wohl leider auch Herr Busch es nicht.
Dr. med. vet. Roland Dillmann
Adresse: Villinger Str. 41a, 78166 Donaueschingen, Deutschland
Telefon: +49 771 5049
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.docdillmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Der Tierarzt ist echt super
Waren heute Nacht um 2 Uhr zum Notfall zu ihm gefahren, sehr netter Arzt .
Hat sich viel Zeit genommen für uns obwohl es mitten in der Nacht war .
Hat meinem Hund richtig untersucht und auch gleich die Diagnose gestellt . Einfach nur super .
Sehr liebevoll mit unser kleinen Mieze umgegangen
Gut Behandlung
Hervorragender Arzt nettes Team guenstige Honorare Generationsbetrieb seit ueber 30 Jahren
Eigentlich würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Das wäre aber Herrn Dr. Dillmann und Frau Dr. Dillmann gegenüber unfair.
Wir haben zwei Katzen, beide aus dem Tierheim.
Unser Kater ist so panisch, dass wir ihn leider nicht zum Tierarzt bringen können. Als ich total aufgelöst der Helferin Frau Pisapia die Situation schilderte bekam ich nur die Antwort, ich solle einfach ein Handtuch über den Kater werfen und dann fest zupacken. Für die Psyche des Tiers und die Beziehung zu uns natürlich sehr förderlich. Nicht.
Bei unserem Kitten machte ich leider ähnlich unschöne Erfahrungen mit den Helferinnen.
Zur Kastration durfte ich sie nur abgeben und als wir die Praxis betraten und auf die Abgabe warten mussten, wurden einem älteren Hund die Krallen geschnitten, der so herzzerreißend jaulte und fiepte, dass jeder Anwesende (außer natürlich die Helferin) erkannte, dass der Hund Schmerzen hatte. Dies wurde von der Helferin Frau Schobel abgetan mit ‚Ja, ja das ist nichts Schlimmes. Dem werden nur die Krallen geschnitten.‘
0,0 Empathie für Tiere. Warum arbeiten diese Helferinnen überhaupt beim Tierarzt frage ich mich.
Bei der Kastration wurde unserer Kleinen leider auch zu viel Narkose gegeben und nach dem letzten Impfen hatte sie durch Injektion in den Nacken einen Knoten. Was von der Helferin Frau Schobel als total harmlos und überhaupt nicht bedenklich abgetan wurde.
Dass aus so etwas auch ein bösartiger Tumor entstehen kann, hat sie wohl noch nie gehört.
Die Kastration selbst wurde bis auf die Narkose jedoch sehr gut durchgeführt und Herr Dr. Dillmann ist auch sehr höflich daher ein Stern.
Empfehlen kann ich die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen aber nicht.
Als ich mit meinem Kater da war, der übrigens ganz plötzlich ein Epilepsie anfall hatte, hat mich die Sekretärin angemeckert. Wir haben ja kein Termin gemacht und so weiter. Ich wollte noch sagen das es ein Notfall sei, aber sie hat darauf bestanden das wir die Klinik nur mit Termin kommen. Der Arzt hatte nichts groß unternommen und hat trotz allem sehr viel Geld verlangt. Trotz allem hat er Blut abgenommen und hat die Ergebnisse an ein anderen Tierarzt abgegeben.
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer erreichbar. Freundlich und kompetent
Eine sehr gute Tierärztin super freundliches Team toller Umgang mit den Tieren sind absolut zufrieden bei ihr
Wir sind mehr als zufrieden. Letzten Winter wurde unserem Hund mitten in der Nacht das Leben gerettet da er eine Blutvergiftung hatte. Wochenlang wurden wir bestens betreut so dass der Hund überlebt und sein Fuß behalten konnte. Auch mit weiteren Behandlungen wie Zahnstein, Kastration, Bissen etc. Waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank – ein Tierarzt dem man vertrauen kann
Sehr nettes Team
Empathische Ärzte bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Helferinnen sehr nett.
Kompetentes Personal und gute Ärzte
Inkompetent, lustlos, unmotiviert, keine Aufklärung, fehlende Empathie, grober Umgang mit dem Tier… Fragen können nicht beantwortet werden aufgrund von fehlender Fachkompetenz.
Leider schon zu Todesfällen durch nicht kompetente Behandlung gekommen.
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Dr. vet. Alix-Marleen Wieland
Adresse: Hindenburgstraße 88, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 2560
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wieland.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin immer sehr zufrieden preis Leistung super….
Eine gute Tierärztin
Super Versorgung fürs Tier,das ganze Team super gut .
Super tolle und nette Tierärztin hat sich sofort Zeit genommen und war sehr lieb. Wir waren sehr zufrieden super!*-*
Machen sie weiter so.
Kompetent , nett, freundlich ☺
Gute Tierarztpraxis gute Preise
Kurze Wartezeit, gute Behandlung, am Ende des Jahres gibt es gratis einen Kalender zum mitnehmen mit Tierfotos
Wenn es 0 Sterne zu vergeben gäbe, würde das nicht mal annähernd beschreiben, wie schrecklich die neue Tierärztin (Wieland) ist. Die guten Bewertungen beziehen sich auf das alte Team!
Unfreundlich, respektlos, man fühlt sich so unwohl. Es wird nichts erklärt, was beispielsweise gespritzt wird, man muss alles selber nachfragen und selbst da wird zickig mit „wissen Sie nicht was das ist?!“ geantwortet! Der Schock sitzt noch tief und das schlimme dabei ist, man weiß nicht mal was das Tier hatte und ob es besser wird!
Sowas tun wir unserem Tier und uns sicherlich nicht mehr an!!! Ist eigentlich schade, weil das Team super ist, abgesehen von der Ärztin.
Wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Tierärztin. Sehr unfreundlich fast schon unverschämt. Es tut mir leid aber genau das ist die Wahrheit. Nie wieder.
Anruf mit einem Notfall kurz vor Ladenschluss. Es bestand kein Interesse daran sich um das Tier zu kümmern, der Feierabend war wichtiger…
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sind wir absolut von der Klinik überzeugt. Mitten in der Nacht fühlten wir uns gut aufgehoben und unserem Hund wurde geholfen.
Wir sind hier sehr zufrieden!
TOP Klinik, freundlicher Tierarzt , hohe Fachkompetenz, unbedingt zu empfehlen und das alles zu einem wirklich mehr wie angemessenen Preis. Ich bin angenehm überrascht worden!
Freundliches und kompetentes Personal
Trotz Ferienzeit einen Termin bekommen und nach nur 10 Minuten Wartezeit wurde mein Hund mit sehr viel Liebe verarztet.
Здесь все завязано на деньгах, критику не любят слушать ссылаются у нас куча других довольных клиентов, а ваша вызказиванием не в счёт.
Komplette verarsche
Unsere Katze wurde angefahren und musste operiert werden weil ein Bein gebrochen war (keine anderen Verletzungen). Geschätzte kosten vor der OP um die 1000€
Endrechnung 2000€
Auf Ansprache des Problems trifft man auf keinerlei Einsicht oder Mitgefühl
Die Rechnung war bereits an ein andere Unternehmen gegeben und sei nicht mehr problem der Tierklinik
Zum Verständnis: es handelt sich bei unserer Katze NICHT um ein Zuchttier sonder um eine Katze aus dem Tierheim. Materieller Wert der Katze gleich 0
Nie mehr diese Klinik
Bin heute mit meinem Kater nach Terminvereinbarung in der Tierklinik erschienen,zu meinem erstaunen war in der Klinik Maskenpflicht.Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann ,teilte ich dies der Empfangsdame mit.Ich erklärte Ihr das ich ein Attest habe,und aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann.Anstatt mir als langjährigem Kunden zu vertrauen,und mein Tier zu behandeln,wurde ich aufgefordert mein Attest vorzuzeigen,welches ich aber nicht dabei hatte,mir wurde bei Terminvereinbarung ja auch nicht mitgeteilt das in der Praxis Maskenpflicht gilt.Ausserdem sollte sich so langsam Mal herumgesprochen haben das ganz normale Angestellte überhaupt nicht befugt sind Atteste zu kontrollieren,und auch ein Hausrecht zählt hier keinesfalls,niemand darf es verweigern das Tier einer kranken Person zu behandeln!!!!
Wir waren mit unserem Riesenschnauzer zur Bissbehndlung. Der jüngere von unseren beiden Riesenschnauzer wurde vom älteren so stark gebissen, dass wir in die Klink mussten. Der Angriff kam aus heiterem Himmel. Soweit so gut.
Zwei Tage später wurde er wieder von ihm gebissen, an der selbe Stelle (Nacken). Wir fuhren sofort wieder hier her auf den Schabelhof. Draußen im Wartebereich haben wir uns mit einem anderen Hundehalter unterhalten und ihm erzählt was passiert ist und das zweimal hintereinander, obwohl die beiden ein Herz und eine Seele sind. Dieser erzählte uns, dass er einen Fall kennt wo das selbe passiert ist. Dass auch ein sonst lieber Hund einen Schwächeren angefallen hat und dies auch mehrmals. Er hat uns geraten wir sollen den Hund mal ins MRT stecken da es sein könnte, dass er ein Tumor oder ähnliches im Kopf haben könnte, da dies bei dem Hund war von dem er erzahlt hat.
Wir haben die Tierärztin in der Klinik darauf angesprochen und sie gefragt was sie davon hält und ob wir ein MRT machen sollen. Die Antwort war, das es normal sei dass so etwas passieren kann wenn zwei Rüden zusammen leben und sie hier in der Klink kein MRT machen können.
In dem Fall wurde der arme Kerl wieder zusammengeflickt und nach Hause geschickt. Tage später genau das gleiche. Aus heiterem Himmel. War alles ok zusammen gefressenen, spazieren gelaufen alles gut gewesen. Dann das dritte Mal. wieder in die Klink Thema nochma angesprochen, keine Reaktion auf das Thema MRT.
Wir sind dann in eine andere Klink nach Villingen mit dem älteren Hund gefahren und haben denen das erzählt was bisher passierte. Siehe da die haben sofort ein MRT gemacht und Diagnose war klar. Wasseransammlung im Gehirn. Das hat das aggressive Verhalten ausgelöst. Die in dieser Klink habe klar gesagt dass man nach dem 2. Angriff handeln hätten müssen.
Da Schabelhof kein MRT machen kann haben sie lieber vermutlich auf den 4. Besuch gewartet.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen, sie hätten dem jüngeren viel schmerzen ersparen können!!! Das ist jetzt 1,5 Jahre her.
Dr. med. vet. Marianne Mattes
Adresse: Robert-Koch-Straße 19, 78549 Spaichingen, Deutschland
Telefon: +49 7424 9607670
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-mattes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–14:00
Dienstag: 10:00–14:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 10:00–14:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Team gute Beratung
Sehr freundliche , sehr gute Arzt und Personal
Frau Dr. Mattes ist für uns die perfekte Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für das Tier und auch für den Mensch, egal ob wir mit unseren beiden Hunden oder den Rennmäusen kommen. Bisher konnte sie immer helfen und lag goldrichtig mit den Diagnosen. Sie behandelt die Tiere, als ob es ihre eigenen wären. Auch das Praxisteam ist klasse, besonders mit Frau Held ist alles schnell und unkompliziert geregelt. Danke für alles
Ich war erst einmal da, aber was ich bis jetzt erlebt habe, muss ich sagen, dass ich eine neue Tierärztin gefunden habe.
Sehr kompetent und liebevoll zum Tier. Und die Assistenz ist auch noch Heilpraktiker perfekt
Betriebsurlaub
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, lassen ein Tier in Not lieber sterben als zu helfen, oder schicken einen lieber zum Notdienst Stunden später ohne zu wissen ob man sich das leisten kann oder das Tier bis dahin noch lebt!
Ich bin unglaublich enttäuscht nie wieder rufen wir hier an!
Ich war mit meinem Kater des öfteren bei ihr, da er oft kränklich & schlapp gewirkt hat. Sein Urin fast neongelb, Blut im Stuhl. Leider meinte Sie immer wieder das es nur ein grippaler Infekt sei, sie versicherte mir das dieser wohl der grade *herum geht*. Immer wieder wurde ihm nur Antibiothika und co. gespritzt. Fast wöchentlich war ich bei ihr. Nach Blutuntersuchungen, kein neuer Befund. Röntgen wollte sie erst eine Woche später. Daraufhin bin ich in die Klinik Schabelhof. Wir haben sofort einen Termin und eine Diagnose erhalten. Blutuntersuchung & Ultraschall ergaben: Krebs in Leber, Milz und Lymphknoten, keine Heilungschancen mehr. Einen Tag bevor er von Frau Mattes geröngt werden sollte, wurde er eingeschläfert. Für ernstere Sachen würde ich sie daher nicht empfehlen. – Zu Frau Mattes werde ich wohl auch nicht mehr gehen.
Dr. med. vet. Jens Merl
Adresse: Reichenbacher Str. 33, 78564 Wehingen, Deutschland
Telefon: +49 7426 963340
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-merl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Sehr freundlich und auch schnell einen Termin bekommen. Mit meinen Hunden wurde sehr behutsam und ruhig umgegangen. Da ich lediglich zum Impfen da war, kann ich über weitere Behandlungen nichts schreiben. Aber ich werde diese Praxis ganz bestimmt wieder besuchen.
Einer der besten Tierärzte weit und breit.
Keine Wartezeit da Termine vereinbart werden.
Kompetente Leute da.
Freundlich
Sehr guter Tierarzt
Netter Tierarzt, nimmt sich Zeit und ist eigentlich immer anwesend. Auch am Wochenende.
Wenn dieser „Tierarzt“ noch nicht mal den Magentumor meiner Katze erkennen konnte, weshalb man sie letztendlich einschläfern musste und er ihr immer nur eine Infusion verpasst hat und irgendwelche Spritzen weil sie ansonsten gestorben wäre weil sie nicht mehr gefressen und getrunken hat, dann geht es hier einfach nur um Geldmacherei und kein Stück um das Wohl der Tiere
wenn man keine Lust auf Notdienst an einem Feiertag hat, dann sollte man es lassen!! Ja auch an einem Feiertag gibt es Notfälle um kurz vor 20 Uhr.
und das es an einem Feiertag mehr kostet ist mir klar. Und es ist ja „nur“ ein Kaninchen. Ein Tierarzt sollte jedes Tierleben retten wollen ohne zu zögern.
Unser Hund wurde seit Anfang April nicht richtig untersucht. Es wurde vor der Haustüre eine Diagnose gestellt. Keine Untersuchung, kein Blut abgenommen, nichts. Nur Schmerzmittel bekommen. Beim letzten Besuch war er so in Eile, da bekam sie nur eine Schmerzspritze, während sie im Auto saß. Es wurde immer schlimmer mit ihr, aber er hatte, wie er am Telefon mitteilte, keine Zeit. Jetzt über ein halbes Jahr später als wir den Arzt gewechselt hatten, kam heraus, die Diagnose war falsch und hätte man sie im April richtig untersucht, hätte man noch dagegen etwas unternehmen können Nun war es zu spät und sie musste eingeschläfert werden. Hätten wir nur im April eine 2. Meinung eingeholt. Man muss So etwas ist unverantwortlich!