AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank an das Anicura Team!
Meinem Hund wurde an einem Sonntag in einer Notoperation das Leben gerettet!
Ich kann die Tierklinik nur weiterempfehlen♥️
Ich war mit unserem Hund zum offiziellen HD / ED Röntgen in der Klinik und habe sie bei der Gelegenheit komplett „durchchecken“ lassen.
Ich war sehr zufrieden! Mir wurden die Ergebnisse ausführlich erklärt, was mir sehr wichtig war. Auf meine Bedenken zum Narkoserisiko hin, wurde entsprechend freundlich und lösungsorientiert gehandelt.
Obwohl ich da sicherlich zu den überbesorgten Haltern gehöre 😉
Die Qualität der Bilder war ebenfalls absolut in Ordnung. Und auch der Preis war wie erwartet.
Ich bin mit dieser kleinen aber feinen Tierklinik sehr zufrieden. Super freundliches Personal, Ärzte sind sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit für Fragen und Besprechungen, es wird sich auch untereinander (Patient & Ärzte) telefonisch immer auf dem laufenden gehalten. Preise von Behandlungen werden vorab ersichtlich gemacht.
Wir sind aktuell selbst noch Behandlung. Werde jederzeit wieder kommen und auch empfehlen.
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
Keinen Stern haben die verdient! Mein Hund ist aufgrund fehlender Intelligenz der Ärzte gestorben… ich will nicht weiter ins Detail…
Es ist grausam was für Menschen dort arbeiten !!! Ärzte sind so schlecht das es nicht mehr schlimmer geht.
Ich wollte einen Termin mit meinem Goldhamster. Bekam die Auskunft am Telefon das „sowas“ nicht behandelt wird!
Sowas nennt sich Tierklinik – für alle Felle
Unmöglich!!
Unfassbar was da für Leute arbeiten
Ich Kamm von ein anderen tieartz der Meinte das bei meiner Katze a Kaiserschnitt nötig ist. da sich 2 die Köpfe verkeilt haben .eins war schon da .der Arzt schickte alles per Email .als ich an Kamm hiess es als erstes nur mit ein neuen ronkenbild ( das andere war Grad Mal a halbe Std alt ) behandelt sie die Katze überhaupt .OK ich die letzt 100€ bar Geld gezückt U es machen lassen.das Ergebnisse laut der Ärzte die Gebärmutter hat sich verdreht U deshalb können die anderen nicht kommen .es war ca 22:30 so ich ich musste jetzt min 500€auf den Tisch legen sonst Machens keine op .bamm ich musste da zu erst aufs sparbuch U die bank macht ja erst Montag auf aber ich würde das Sparbuch als Pfand hier lassen .nein das Machens nicht .ihrer Meinung nach würde die katze bei den nächsten wehen innerlich Platzen U verbluten.
U was geschah ich komm Zuhause an kommen die anderen drei jungen zur Welt ohne Probleme .ach ja nach ihren ronkenbild sollten noch vier drin sein.absolute grausame Geld ab Abzocke .ich konnte natürlich beweisen daß sie das ronkenbild von meine Tierarzt hatten U setzte mich mit der Klinik aus einander erst kammen Vorwürfe wer Tiere hat sollte geld haben U als ich das von Sparbuch erzähl habe hat das zwar zurück genommen die haben mir auch das geld für das ronkenbild zurück überwiesen .aber das geld fur die ach so tolle Beratung haben behalten.mir Zeigt das nur noch mehr wie Geld geil der Laden ist .Hey das sind Familien Mitglieder .ich bin so enteuscht wie Mann so mit geliebten Tieren um geht .ich dachte echt sie stirbt.also nie nie wieder
Ich war mal mit meiner katze in Königswiessen von Anfang an bis Ende ist Mann dort gut auf gehoben .ich geh nur noch da hin in Zukunft .
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit allem zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Einfach super Praxis
Großes danke an Dr. Tarik Abazovic
Ein Tierarzt der :
Unkompliziert, kompetent, gut Strukturiert freundlich, und eher am Tierwohl als an die Finanzen denkt.
Mein Tierarzt des Vertrauens
Sehr gute Ärzte, tolles Team. Man bekommt gut einen Termin und man nimmt sich Zeit fürs Tier. Immer wieder gerne.
Gut
Freundliches Personal und netter kompetenter Arzt beim ersten Besuch
War unser erster Besuch, sind sehr freundlich empfangen worden, alles rundum sehr angenehm, unser nächster Termin kann kommen
Es wurde sich nicht wie vereinbart an Absprachen gehalten. Sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen weil man sich nicht auf das was vereinbart wurde verlassen kann. Sehr schade das war früher nicht so….
Einmal und nie wieder, erstmal eine halbe Stunde in der kälte mit ner schreienden Katze vor geschlossener Tür gestanden. Um 10.30 Uhr wäre mein Termin gewesen und genau da ging die Tür auf und mir wurde gesagt ich müsse dann nochmal im Auto warten. NIE WIEDER!! Wenn ihr es nicht schafft die Termine einigermaßen zeitgemäß einzuhalten.
Finger weg von Dr. Tarik Abazovic!
Unser Hund hatte mehrere Tage starken Durchfall, und wies eine Wesensänderung auf. Nach Anruf beim Tierarzt wurden uns erstmal Kohletabletten verschrieben. Bis dahin passt es ja. Nach einer Woche Durchfall + Futterverweigerung (obwohl er ein Labrador ist) haben wir darauf bestanden einen Termin in Präsenz zu erhalten. Nach insgesamt einer Woche Durchfall, wurde unser Hund nur leicht am Unterbauch abgetastet und gewogen. Daraufhin die Diagnose von Dr. Tarik Abazovic: kann alles sein. Eine Futterunverträglichkeit, er könnte was geschluckt haben, die Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht mehr richtig. Wir haben daher erstmal alle möglichen Medikamente für diese drei möglichen Krankheitsbilder verschrieben bekommen. Darunter starkes Antibiotika. Es wurde kein Blut abgenommen, geröntgt oder ein Ultraschallbild erstellt. Und das nach einer Woche Durchfall.
Da es unseren Dreijährigen Hund, am Samstag so schlecht ging, mussten wir die Notfallklinik besuchen. Dort war die Tierärztin schockiert, dass Dr. Tarik Abazovic kein Blut abgenommen hatte, sondern einfach mal Antibiotika verschrieben hat. Leider ist der Krankheitszustand von unserem Hund mittlerweile so schlimm, dass wir die Spezialklinik in München aufsuchen mussten. Diagnose: Lymphome. All die Schmerzen übers Wochenende, hätten unseren Hund erspart werden können, wenn Herr Dr. Tarik Abazovic 5 min mehr Zeit investiert hätte oder unseren Hund einfach mal richtig untersucht hätte!
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Zölch und Team sind einfach klasse! Akkurat, professionell und emphatisch. 100%tige Empfehlung!
Highly proficient and professional team – strongly recommended
Mit der Frau Dr. Biebel sind wir seit Jahren höchst zufrieden.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal und die Tierärztin war sehr sehr lieb. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Egal was ist, dort wird uns immer geholfen, das Team ist so freundlich und Verständnisvoll, ich gehe wirklich sehr gerne hin, auch fachlich wirklich top! Meine Hunde lieben die Tierärzte und gehen super gerne in die Praxis!
Auch telefonisch werden die Fragen top beantwortet (so weit es geht, Ferndiagnose sollte jedem klar sein, dass sowas nicht geht 😉 )
Ganz klar 5 Sterne!
Hervorragende Tierärztin, die sich Zeit nimmt und sehr differenzierte/wirksame Therapieansätze anbietet. Sehr freundliches Personal! Fühle mich dort bestens aufgehoben und gebe jedem Tierbesitzer meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis! 5 Sterne!
Sehr nettes und kompetentes personal
Sehr gute Tierärztin mit tollen Team
Super Behandlung. Super liebe Anmeldefachkräfte. Die Ärzte geben sich wirklich große Mühe und versuchen alles was möglich ist.
Leider muss man trotz Termin auch mal 1h-1.5h warten.
Aber trotz alledem hatte ich noch nie eine bessere Tierärztin.
Leider hat eine Ärztin einen falsche Anforderung an das Labor geschickt,obwohl ich ALLES angab was ich zur Abklärung wollte!Was zur Folge hatte,dass ich 2 Laborwerte zusätzlich zahlen musste. Geht gar nicht! Die Ärztinnen sind freundlich aber die zwei Haupt- TMFA sind schon immer auch zu Dr. Losters Zeiten unfreundlich gewesen und das nicht nur zu mir! Meiner Meinung nach gehen diese willkürlich mit Kunden um anstatt alle gleichberechtigt zu behandeln. Leider wird hier auch vermehrt versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,denn ein Blasenproblem gleich mit Blasenspiegelung ,statt mit weniger invasiven Methoden,abklären zu wollen ,macht auf mich den Eindruck, dass das Geld wichtiger ist als das Tier. Sehr schade! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,die ich lieber nicht gemacht hätte.
Teuer
Refused to see my sick dog in an emergency.
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller ruhiger Tierarzt, sehr freundlicge und engagierte Helferlein.
Sehr kompetentes und sympathisches Praxisteam
Waren nun schon mehrmals mit unserer jungen Mischlingshündin bei Dr. Plössl und sind sehr zufrieden. Er klärt uns immer mit ruhiger und sachlicher Art über die Vor- und Nachteile jeder Behandlung oder jeden Medikaments auf und bietet immer auch Alternativen an. Unsere Hündin mag die Praxis und den Doktor weiterhin obwohl sie dort sogar im Frühjahr kastriert wurde.
Das sehr nette und freundliche Praxispersonal runden das sehr gute Gesamtbild ab.
Immer freundlich und kompetent
Gute Betreuung, auch freundlich zu den Tieren.
War nicht zum erst an mal hier und werde wieder kommen!
Einziger „Mangelpunkt“ es ist bekannt dass der Doc gut ist daher gibt’s trotz Termin auch n bisschen Wartezeit
Sehr kompetenter Tierarzt. Meistens etwas im Zeitdruck.
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch
Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt
Adresse: Lehenweg 8A, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 3781
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-drschmid.de/kontakt-und-sprechzeiten/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt. Meine Katzen haben überhaupt keine Angst. Die Medikamente, die er spritzt, wirken innerhalb einer halben Stunde, dann ist alles wieder gut.
immer wieder gerne ☺️
Ein fähiger und einfühlsamer Tierarzt!
Er geht routiniert mit dem „Patienten“ um, nimmt sich Zeit und ist vor allem sehr nett 🙂
TOP Empehlung!!!!!
Die Lage ist optimal, sehr ruhig kaum Verkehr
Blutabnahme bei Katzen bei ihm nur mit Narkose möglich. Und Fehldiagnose bei einem schwerkranken Kater. Angeblich schwere Erkältung! Drei Tage später musste der Kater erlöst werden!
Mein Kater hatte Rattengift gegessen.
Tierarzt Schulz hatte leider diesen Mittel für Erbrechen nicht und hatte mich zu ihm geschickt. Er hat meinen Kater zu viel Mittel reingespritz und er wurde bewusstlos bzw. in so eine Narkose gebracht. Obwohl er ganz genau wusste wieviel mg er benutzen muss…
Geht bitte nicht dahin.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierpraxis in der ganzen Oberpfalz,absolut kompetente Mitarbeiter/innen,Tiermedizin auf höchstem Niveau,superfreundliche Ärztinen,Assistenten/innen,zuverlässig, hilfsbereit, liebenswert,empatisch, einfühlsam,verständnisvoll,hier ist ihr Tier in den allerbesten Händen,vertrauenswürdig,ganz besonders gilt mein Dank,Natascha Sentner,Beste Kaninchen spezialistin die ich jemals sah und erleben durfte und darf,vielen lieben Dank liebes Team,danke für alles,ich empfehle diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen ❤❤❤
❤
Ich bin absolut zufrieden.
Obwohl mein Kater quasi keinen Termin hatte, kamen wir trotzdem fix dran. Da ich ihn in der Corona Zeit nicht alleine in der Klinik lassen wollte, hat sich die Ärztin bemüht, dass wir nicht lange warten müssen.
Absolut professionell, verständnisvoll und hilfsbereit. Außerdem wird mit meiner behandelnden Praxis verlässlich Rücksprache gehalten und Informationen ausgetauscht.
Auch meine panischen Anrufe in der Zeit danach wurden immer professionell abgewickelt. Es wurde Rücksprache mit der Ärztin gehalten, man ist geduldig und verständnisvoll und gibt auch telefonisch gute Tipps und Hilfen.
Ich bin sehr froh und denke, dass mein Kater da gut aufgehoben ist.
Die Preise sind mEn angemessen.
Sind seid 21 Jahren sehr zufrieden!!!!!!!
Nettes Team, teils ewas überdreht.
Man muss aber extrem aufpassen sollte man mehrere Tiere habe, dass Sie am ende auch das Richtige am Computer öffnen. Hatte es inzwischen mehrfach das Sie die Falsche Akte geöffnet hatten und dann natürlich nichts überein gestimmt hat.
Auch muss man oft seine Wünsche mehrmals äußern da Sie sonst komplett unterer gehen.
Nun wurde meinem Tier auch nach Wunsch ein Chip Implantiert aber an einer so blöden Stelle das er deutlich Sichtbar und fühlbar ist wie wenn man sowas noch nie zu vor gemacht hätte, ein gutes Stück hinter den Schulterblättern. Leider kann man sowas nicht so leicht korrigieren so dass ich damit nun wohl Leben muss! Ich bereue es den Wunsch geäußert zu haben.
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Ich bin seit mindestens einem Jahrzehnt „Kunde“ mit meinen Katzen (es waren mal 5) aber schlechter kann es nicht mehr sein ein Stern ist noch zuviel: Katze mit Zahnproblemen Freitag 1.10.2021 – zuerst hat der Tierarzt (nicht Dr. Romberger) sich angegriffen gefühlt von meiner Art und dann hat er rumgeredet wie er Termine verschieben würde um meine Katze operieren zu können, hat von 10 jähriger Erfahrung gesprochen und nicht einmal das Herz der Katze abgehört, erst als ich daraufhin angesprochen habe. Ich war noch nicht mal zu Hause angekommen wurde ich angerufen (im Auto) und der Termin für Montag 4.10.2021 wurde abgesagt, weil die Kollegin, die die OP machen sollte (?) sich für den Tag krank gemeldet hätte, dabei hatte der Tierarzt immer von seinen Terminen gesprochen und das „ER“ operieren würde – was soll ich davon halten? Ich war im Frühjahr direkt bei Dr. Romberger wegen meinem Kater mit Herzproblemen, da hatte ich keinen Grund mich zu beschweren. „Verehrter Herr Dr. Romberger mit solchem Personal schädigen sie ihren eigenen Ruf! Es war immer etwas kostenintensiver bei Ihnen, aber die Qualität der Leistung war entsprechend, dass ist wohl jetzt Geschichte, außer man bekommt bei Ihnen einen Termin, wie es scheint.“
Im nachhinein bin ich froh wegen der Absage, da ich meine Katze keinesfalls in die Hände eines solchen „Tierarzt“ geben will. Es gibt noch genug hochqualifizierte Alternativen wie die Tierzahnmedizin Regensburg – meine Empfehlung für Professionalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit für Mensch und Tier.
Kurz und knapp. Unverschämte Preise und das Tier zählt nur so lange etwas, bis alles bezahlt ist. Äußert man sich kritisch über die Preise, erkennt man den tierlieben Herrn Doktor nicht wieder. Meidet diese Klinik, auch im Notfall – mein Tipp! Es gibt noch eine in Haslbach, gerade erst gesehen.
Habe leider keine gute Erfahrung gemacht. Die junge Ärztin wirkte überfordert und änderte ihren Behandlungsplan ohne Gründe. Zuerst sollte ein zweites Röntgenbild gemacht werden, dann auf einmal nicht mehr. Als nächstes schlug sie die Untersuchung des Herzes vor. Habe den Tierarzt gewechselt. Außerdem zahlt man das dreifache wie bei anderen Tierärzten.
NACHTRAG 2020: Versucht nachhinein durch Behauptung, der Besucher war nie vor Ort, die negative Bewertung zu löschen.
Der verzweifelter Versuch sagt alles.
Dr. Med. vet. Christine Zölch
Adresse: Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 09:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr froh, dass sich eine so gute Praxis in meiner Nähe aufgemacht hat.
Ärzte und die Helfer sind sehr freundlich und sind auch sehr einfühlsam!
2 meiner 4 Katzen waren schon i n der Praxis. Leider musste ich meine Kleine wegen Krebs einschläfern lassen. „Ich danke sehr, für die Zeit die sie sich und mir gelassen haben DANKE!!!
Eine Praxis die ich zu 100 % weiterempfehlen kann!
Alles gute und bleibt bite so wie Ihr seit!
Dienstbote von Balu, Fabis, Königin und Princess
Sehr gute Tierärzte.Unser Dackel ist schon alt und hat Herzprobleme.
Es mussten ihm 4 Zähne entfernt werden. Die OP war schwierig, doch er hat alles bessens überstanden, besonders die Narkose (vor der wir eigentlich die größte Angst hatten). Vielen Dank dem ganzen Team, besonders Frau Dr. Christine Zölch für ihre professionelle Hilfe. Die Praxis können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich komme gern zu Vorsorge und Behandlung für meine Tiere in diese Praxis – sehr nette Ärzte und Mitarbeiter!
Wir haben inzwischen auch größere Untersuchungen und auch Behandlungen bei unseren Katern machen lassen und sind nach wie vor total begeistert!
Kleintierpraxis Dr. A. Ranzinger
Adresse: Weißenburgstraße 15, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 791500
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-ranzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunder schon danke
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Außerordentlich kompetent und freundlich. Meinem Kater mit der chronisch infizierten Pfote konnte hier erstmals wirklich geholfen werden.
Super
Persönliche Gründe
Freundliche Mitarbeiter, leicht zu erreichen,
Sehr offene, junge Praxis, wo man auch spontan einen Termin kriegt! Haben vor ungefähr 6 Monaten schon unsren Kater kastrieren lassen, und der ist am nächsten Tag schon wieder fit rumgesprungen! Jetzt ist, nachdem sie uns vor 7 Monaten 3 süsse, gesunde Babys geschenkt hat, unsre Mama kastriert und wir fühlen uns gut aufgehoben#
Trotz Termin sehr lange Wartezeiten, unsensibler Umgang mit meinem Tier..
Es mussten bei meinem Meerschweinchen die Zähne geschliffen werden, die Ärztin hat 3 mal zu viel weg geschliffen, es hat sich entzündet weswegen ich zusätzliche Medikamente kaufen musste. Der Preis im Grundsätzlichen war viel zu teuer ( bei dem Tierarzt bei dem ich jetzt bin kostet es 3 mal weniger..)
Ich würde diese Praxis nicht für Nagetiere und Kleintiere empfehlen (obwohl es ein Kleintierpraxis ist..)
Ein Stern, da das Personal ziemlich nett war..
Ich würde nicht mehr hingehen. Hat keine Erfahrung mit Kaninchen. Wirkte mir sehr inkompetent.
Antwort: Was spricht dagegen, nach 7 Jahren eine Rezension abzugeben? Es ist nicht aus meinem Gehirn gelöscht, dass sie meinem geliebten Kaninchen die falsche Behandlung verordnet haben. Jetzt wüsste ich es selbst. Notdienst ist auch Dienst!
Letztes Jahr sind wir zu doktor Ranzinger gegangen weil unser Kater Gleichgewichtsprobleme und schwer geatmet hat die Ärztin hat ihm Infusion gegeben und da schien es ihm da besser zu gehen er hat wieder gegessen und getrunken. Am Sonntag hat er dann nochmal einen termin gehabt und dann hat sie ihm 3 spritzen gegeben er war müde und wollte schlafen er hat vier Stunden geschlafen bis er dann aufgewacht ist und keine Luft mehr bekommen hat dann sind wir zur Tierklinik nach fünf brutalen Minuten ist ihm eine Flüssigkeit raus gekommen und dann ist er gestorben… sozusagen sie hat meinen Kater umgebracht Am liebsten würde ich dieser Kleintierpraxis überhaupt keinen Stern geben am Anfang hat sie es geschafft dass mein Kater wieder essen konnte und alles aber dann mit den drei Spritzen hat sie alles versaut und deshalb hat sie nicht einmal mehr einen Stern verdient…
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem wir uns mit unserem Hund telefonisch angekündigt haben, empfing uns Dr..Klinger bereits zum vereinbarten Termin an der Praxistüre. Routiniert und fürsorglich stellte er die Diagnose und verabreichte unserem Hund die benötigten Medikamente. Am selben Abend durften wir mit ihm nochmals vorbeikommen und ihm wurden weitere Medikamente per Spritze verabreicht. Bereits tagsgsüber zeigte sich eine Verbesserung des Gesundheitszudtandes und am Tag darauf war unser Hund wieder fit. Herr Dr. Klinger war sehr freundlich im Umgang mit unserem Hund als auch mit uns. Er erklärte uns genau, welche Diagnose er gestellt hat sowie die angewandten Medikamente. Bei Nichtverbesserung des Gesundheitszustandes unseres Hundes hätten wir ihn am nächsten Tag wieder aufsuchen können.
Wir empfehlen Herrn Dr. Klinger gerne weiter.
Sehr gut
Bei einem Notfall gegen Mitternacht, indem die genannte Praxis nicht geöffnet hatte, wurden uns am Telefon unentgeltlich geholfen. Sogar ein kurzfristiges reinfahren wurde angeboten, jedoch nicht umsetzbar da die passenden Medikamente nicht vor Ort waren. Selbst in der Früh obwohl man nichts konkreteres vereinbart hat wurde man angerufen um sich nach dem Zustand des Patienten zu vergewissern.
Ich bin begeistert, dass es Menschen mit soviel Herz gibt, die ihren Beruf lieben. Vielen Dank, auch dank ihrer Empfehlungen, hat unser Hund diesen Notfall überlebt !
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Fühlen uns wohl
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt, alles genaustens erklärt. Sehr empfehlenswert.
Im Notfall ist jederzeit jemand erreichbar. Kompetente Ärzte und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Für den Reiterhof Finkenmühle die erste Adresse.
Bei meinem Pony Gipsy wurde am 2. Mai eine Kolik Operation mit Dünndarm Resektion durchgeführt. Dr. Ranner und das Team der Tierklinik Schierling haben meinem Pony das Leben gerettet! Das gesamte Team hat alles gegeben und um das Leben von Gipsy gekämpft. Sie wurde dort so liebevoll umsorgt, es wurde alles getan damit es ihr gut geht. Auch ich bekam immer Zuspruch und alle hatten eine unglaubliche Geduld mit mir. Dr. Ranner sagte nach einer Woche zu mir dass mein Pony wieder ganz die Alte wird und er hat Recht behalten! Mittlerweile kann ich mit meinem 22 Jahre alten Pony wieder ausreiten gehen! Ich danke euch ganz herzlich für diesen geschenkten Sommer!
Freundliche Ärztin, rasche Hilfe
Aktualisierung : Hochachtung!!! Mit einem Anruf der Klinik hatte ich nicht gerechnet. Alles besprochen und Problem gelöst. Jetzt kann ich sagen überall wird mal was übersehen aber hier steht der Arzt dazu. Ich komme wieder sollte meinen Tieren nochmal was am Wochenende passieren. Vielen Dank ich bin wirklich positiv überrascht…
man sollte als Notfall mit einem Kleintier, in meinem Fall Hovawart Hund, lieber woanders hin fahren. Heute musste ich erneut zum Tierarzt um die Pfote des Hundes nicht noch weiter zu schädigen. Denke es ist eine reine Pferdeklinik…
Die größte Stärke sind die Öffnungszeiten und dass stets ein Ansprechpartner vorhanden ist
Besser ohne Kommentare!
Fachlich gut aber wenn die Rechnung kommt schlackern einem die Ohren! Wie man Menschen so ausnehmen kann ist mir ein Rätsel. Nie wieder Schierling!! Die tierärztin war 45min. Da und dafür bekommt sie 600€!! Medis mwst. Usw natürlich noch nicht mit in begriffen! Unter aller Sau nie wieder!
Aufgrund meiner Erfahrungen fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben
Tierarztpraxis Julia Rottler
Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 36, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9455555
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-julia-rottler.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Heute waren wir mit unserer Mini- Katze das erste Mal da, die Mieze kannte die Praxis schon, wir als neue Dosenöffner aber nicht- und wir sind beide sehr begeistert. Man spürt einfach, dass man da ein riesengroßes Herz für Tiere hat. Es gibt keinen Zeitdruck, man bekommt alles genau erklärt und wird sehr gut beraten. Kein Wunder, dass die Bewertungen so gut sind. 🙂
Ein wahnsinns Team! Sehr einfühlsam und alle Fragen werden verständlich beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente Tierärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt für Tier und Tierhalter.
Sehr freundlich und geduldig gegenüber Tieren. Zahnstein Entfernung bei meiner älteren Samtpfote gut verlaufen. Sehr zufrieden… Wir kommen gerne wieder!!
Ich war heute mit meinem kaninchen als Notfall bei dr. Rottler. Kaninchen läuft Blut aus dem Mund. Ich wurde mit meinem Hasen weggeschickt. Sie nehmen keine Notfall Patienten. Nur Termin Patienten. Ich soll mit meinem schwer kranken Kaninchen wo anders hin gehen. Diese Ärztin sieht mich und meine tiere nie wieder.
Freundlich, einfühlsam dem Tier gegenüber.
Nicht erkannt, dass unser Hund schwanger war und hat ihm Milchblocker verschrieben. Sind dann paar Tage später vor einer Blutlache dagestanden nach dem aufwachen und ein kleiner Welpe lag da. Wegen dem Blocker hatte das Weibchen aber keine Milch und er ist verhungert. Ersatz hat er verweigert. Grausam!
Schickt dich immer weg, auch wenn das Tier total krank ist, war 4 mal dort von den 4 mal wurde ich 3 mal weggeschickt, nie wieder
Unverschämte Tierärztin!!!!
Ich hab meine Katze am Freitag um 17:30 Uhr notfallmässig vorstellen wollen. Und wurde einfach weggeschickt! Die „Tierärztin“ meinte: das sie jetzt eigentlich nicht mehr da ist ( obwohl die Praxis bis 18 Uhr offen hat)
Grund für den Besuch war: eine geschwollene, stark entzündete Pfote mit eitrigen Geruch!!!
Meiner Meinung nach sollte das vor dem Wochenende abgeklärt werden…
Sind zu einem anderen Tierarzt gefahren der uns direkt ein Antibiotikum und Schmerzmittel verabreicht und mitgegeben hat.
Sie wollte und konnte sich nicht mal 1 Minute Zeit nehmen um die Pfote nur mal anzuschauen und die Dringlichkeit einzuschätzen.
Nie wieder!!!
Dr. Sabine Knue, Kleintierpraxis
Adresse: Bahnhofstraße 14, 93173 Wenzenbach, Deutschland
Telefon: +49 9407 9589280
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wenzenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super und kompetente Ärztin. Man fühlte sich gut aufgehoben .
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Jederzeit wieder
Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Zoo (3 Hunde, 1 Katze) bei Frau Dr. Knue und wir sind begeistert. Wir haben vorher schon viele Tierärzte probiert, aber nirgends war es so gut wie hier. Frau Dr. Knue nimmt sich sehr viel Zeit für unsere Tiere und die Terminvereinbarung klappt immer hervorragend. Wenn wir mal einen Notfall haben, dann kann man Frau Dr. Knue auch privat anrufen – toller Service. Wir haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und keiner wurde enttäuscht. Vielen Dank auch an das tolle Team, welches sich immer rührend um unsere Tiere kümmert.
Ich war bei Frau Dr. Kaiser und kann nichts negatives berichten.
Hatte Termin, kam nach minimaler Wartezeit auch gleich dran.
Einfühlsam zum Tier und es wird auch genau nachgefragt und sich Zeit genommen!
Meine Lilly – Yorkshire Dame – hat sich auch gut betreut gefühlt und alles anstandslos hingenommen.
Die Preise sind völlig in Ordnung!
Jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen!
Da unser Tierarzt im Urlaub war, riefen wir wegen eines akuten Leidens unseres Tieres in der Praxis an. Leider konnte man uns keinen Termin anbieten
Die Beratung und Hilfe für mein krankes Tier war sehr gut. Das es am Wochenende mehr kostet hatte ich mir schon gedacht aber so teuer?
Das können sich viele nicht leisten und ich finde die Preise völlig übertrieben.
Leider ist Frau Knue sehr unfreundlich und kühl gewesen. Wir haben uns in ihrer Praxis gar nicht wohl gefühlt. Zum Glück haben wir einen anderen, netten Tierarzt gefunden.
Diese Praxis wollte mein Tier gar nicht sehen..
Als ich eine Auffälligkeit am Ohr meines Tieres fand begab ich mich als Laie auf die Suche im Internet um was es sich handeln könnte, ich wurde auch schnell fündig was es ist, was die Ursachen sein könnte, Behandlungsmöglichkeiten usw.
Da mein Tierarzt aktuell nicht verfügbar ist wollte ich in dieser Praxis einen Termin ausmachen, ich schilderte das Problem meines Tieres und mir wurde gesagt man kann rein gar nix dagegen vornehmen.. Rein am Telefon wurde mir diese Aussage gemacht ohne das die Praxis mein Tier gesehen hat..
Fand ich schon sehr komisch, da im Internet ein paar Möglichkeiten standen (ja, man darf nicht alles aus dem Internet glauben) aber mein Tier sollte nicht mal vor Ort erscheinen.
Ich wollte eine zweite Meinung eines anderen Tierarztes, gesagt getan, angerufen, am nächsten Tag einen Termin bekommen und nun befindet sich mein Tier in medizinischer Behandlung, wurde bestens versorgt unter anderem mit Tabletten, im schlimmsten Fall sollte diese Behandlung nicht ausreichen eine OP.
Soviel zum Thema man kann nichts dagegen machen.
Diese Praxis wird nie wieder etwas von mir hören!
Ohne Termin kommst da nicht dran. Auch mit Notfall keine Chance.
Dipl.Med.Vet. Karim Traore Tierarzt
Adresse: Kuchläcker 18, 93083 Obertraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 50206
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und nicht teurer
Top Tierarzt
War heute wg zahnreinigung in der Praxis
Bin top zufrieden
Mus mich nur noch ausschlafen
Lg yuki
Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei Herrn Traore und immer rundum zufrieden
Reserviert und ungeduldig. Er kam zu uns, um unser Tier einzuschläfern.. Als erstes wollte er gar nicht, dass wir dabei sind. Er konnte nicht verstehen warum das Tier gestresst war. Nach der Spritze gab er uns etwas Zeit und kam nur noch einmal wieder, um zu fragen „ob alles gut gegangen sei“. Er hat das Tier weder abgehört, noch irgendwie sonst untersucht, ob die Dosis gereicht hat. Von Mitgefühl oder Verständnis keine Spur.
Dr. Keßler Monika
Adresse: Illerstraße 19D, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 42123
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://tierarztpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–17:00
Dienstag: 10:00–17:00
Mittwoch: 10:00–17:00
Donnerstag: 10:00–17:00
Freitag: 10:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens.
Sehr kompetente Tierärztin, die einem keine unnötigen Maßnahmen aufschwazen will
Schnell n Termin bekommen, freundlich auch zu meinem Hund.
Eine sehr freundliche Ärztin, welche zuhört und noch schön analog mit KarteiKärtchen die „Patienten“ listet.
Eine kleine und bescheidene Praxis die es allemal wert ist.
Und Frau Dr. Kessler ist super freundlich und direkt.
Sie sagt was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei.
Habe wegen eines Notfalls heute angerufen. Die Frau am Telefon meinte:“ich hab aber keine praksiszeit heute“
Danke, aber nein danke!
Hat meinen Kater trotz ausdrücklichem Wunsch nicht kastriert sondern nur sterilisiert, mit allen Nebenwirkungen. Jetzt muss ich seit 3 Jahren mit einem Drecksvieh leben das ich inzwischen mehr hasse als eine Darmspiegelung aber ich kann ihm nichts tun weil mein Sohn ihn liebt
War letzte Woche dort um etwas Korvimin zu kaufen.
die Ärztin war nett, ABER als ich in die Praxis kam, hab ich Zigarettenqualm wahrgenommen, hab dann auch 2 Damen am Fenster rauchen entdeckt. Zum Glück hatt ich kein Tier dabei. Das is in ner Tierarztpraxis wirklich ein NoGo für mich.
Fell & Schnauze – Tierarztpraxis Dr. Anette Gürtler
Adresse: Bruckdorfer Str. 38, 93161 Sinzing, Deutschland
Telefon: +49 941 4615750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.fellundschnauze.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und die kompetente Beratung. Meine absolute Empfehlung für diese Tierarztpraxis.
Frau Dr. Gürtler hat es unserer todkranken Katze in Corona Zeiten ermöglicht, ein paar Tage nach Weihnachten stressfrei zuhause einschlafen zu dürfen. Dafür sind wir unendlich dankbar.
Nun hatte unsere andere, ebenfalls schon ältere Katze, vor zwei Wochen eine umfangreiche Zahnsanierung wegen fortgeschrittener FORL-Diagnose und hat sich sehr schnell und gut davon erholt. Da ich selber Zahnärztin bin durfte ich im OP dabei sein, hier wird von der Narkose (-Überwachung) über die Extraktion bis hin zum Röntgen und sauberen Vernähen der Wundränder wirklich hoch professionell und gewissenhaft gearbeitet, mein Tier war in allerbesten Händen. Vielen Dank hierfür ans gesamte Team! Auch die generelle Möglichkeit der mobilen Sprechzeiten ist ein Segen und erspart den Katzen viel Stress. Dabei nimmt sich Frau Dr. Gürtler wirklich Zeit und man bekommt ausführliche und gute Beratung. Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen und bedanke mich herzlich für die hervorragende Betreuung unserer geliebten Katze!
Sehr gute Ärztin, freundlich und aufmerksam. Unser Hund war gerade aus dem Ausland gekommen, sehr umreiche Untersuchung nicht so teuer wie andere Praxen und viele Tips gleich mitgegeben.
Sehr kompetent und freundlich
Keinmal und nicht wieder – diese TÄ fertigte uns vor ihrer Tür ab, als wir mit unserer akut sehr schwer erkrankten Katze ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollten mit der Begründung, sie fahre jetzt zu einem vereinbarten Hausbesuch, zudem seien sie eine Terminpraxis und wenn ich was brauche, soll ich nach Schierling in die Tierklinik fahren. Zu erwähnen bleibt, dass unsere Samtpfote wirklich so sehr krank war, dass sie wenige Tage später eingeschläfert werden musste. Aber von einem TA, der sich rührend um sie UND uns gekümmert hat. Diese Dame sieht mich sicherlich niemals in ihrem Geschäft.
Ich fand die Tierärztin sehr wenig empathisch. Sie hinterließ bei mir eine ganz schlechtes Gefühl gegenüber meinem Tier.
Schade.
Der erste Eindruck war super. Dann haben wir unseren Dackel im besten Vertraun ohne akuten Anlass und ohne erkennbaren Gebissbeschwerden zur von ihr empfohlenen Zahnreinigung (!) gebracht. Der einzige HInweis, dass möglicherweise ein Eckzahn entfernt werden müsse Er kam mit sieben Zähnen davon vier Frontzähnen (!)weniger zurück. Ohne plausible Erklärung, warum die Vorderzähne gerissen werden mussten. Besonders ärgernlich: Ohne vorherige Rücksprache und ohne Rückfrage mit uns, vor diesem Eingriff, der unsere Resi bis heute entstellt und obwohl wir während des Eingriffs wie immer telefonisch jederzeit erreichbar waren..
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Top Beratung,sehr freundliche Mitarbeiter die auch in Notfällen schnell handeln. Vorher Termin vereinbaren, sonst wartet man schonmal bis zu 2 Stunden, aber das ist okay denn im nachhinein wird sich viel Zeit für einen genommen!
Tolles Team, alle sehr nett und kompetent.
Gute Betreuung und Behandlung für übliche Preise sehr freundliche Angestellte einen Punkt Abzug weil es doch recht lange Wartezeiten gibt
Man wird gut betreut.
Sind im großen und ganzen sehr zufrieden, nur wenn man in die Sprechstunde muss, kann es langwierig werden. Dafür einen Punkt Abzug.
Verletzten Igel mit geschwollenem Vorderbein abgegeben m.d.B. um Info, ob es säugende Igelin ist. Abholung bei Genesung zugesagt wie auch Kostenübernahme (z.B. Röntgen). Info durch Klinik wurde zugesagt ist aber zu keinem Zeitpunkt erfolgt. Tägliche telefonische Nachfragen wurden freundlich aber nichtssagend abgewimmelt. Letzte Nachfrage wurde mit Exitus des Tieres beantwortet.
Wir hatten unseren wegen Zahnproblemen hingebracht, holten ihn nach einpaar Tagen fast schon tot wieder ab. Zum Schluss wolltensie noch eine Bluttransfusion von Hund zu Katze machen, da haben wir unseren Liebling schnellstens abgeholt. Kaum zuhause angekommen war er tot. Die größte Frechheit war der Spruch der Chefin:“ Hätten Sie gesagt, sie geben 1000 Euro aus, hätten wir andere Möglichkeiten gehabt“
Als wir zuhause ankommen, war noch ein dummer Spruch auf dem Anrufbeantworter weil wir uns beschwert hatten.
Es wurden Sachen gemacht, die wir garnicht in Auftrag gegeben hatten.
Wem an seinem Tier auch nur ein bisschen was liegt, macht einen großen Bogen um diese Tierklinik.
Man könnte fast meinen, diese Frau hasst Tiere.
So etwas will man kein zweites mal erleben.
Waren heute mit unserer Katze dort… sowohl km Internet als auch an der Türe hängt ein Zettel mit 26.09. Geöffnet… leider hat niemand die Tür geöffnet, die Notruftelefonnummer die an der Türe hängt, verweist am Anrufbeantworter auf eine andere Telefonnummer, wo aber auch niemand rangeht… Wenn die Organisation schon schwierig ist, wie ist dann die restliche Qualität?
Für uns hat sich daher das Thema erledigt.. hoffe für andere auch..
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe,liebevoller Umgang mit dem Tier,hier geht es wirklich um das Wohl der Tiere und nicht ums Geld.ein großes Lob auch an alle Angestellten
Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen,das Ehepaar und auch das gesamte Team ist immer bemüht nicht nur für unsere Tiere( Hund und Katze)auch für uns als Besitzer das Beste zu geben.So eine einfühlsame Tierarztpraxis sollte ausgezeichnet werden.Auch in Notfällen zu aussergewöhlichem Zeiten sich so zu bemühen und nicht an eine teuere Tierklinik zu verweisen verdient ausserordendliches Lob,denn auch wir waren schon vorher bei anderen Tierärzten…wir sind so dankbar das wir so einen tollen Tierarzt/Ärztin für unser Tiere haben.Erwähnt muss aber auch werden,das wir in der Stadt früher fast das 3fache für die Behandlungen gezahlt haben!!!Wir danken Ihnen von ganzen Herzen Bettina und Armin Reichel
sehr gute einfühlsame Tierarztpraxis..waren bis zum Tod unseres geliebten Katers Sammy bei Dr. R. in Behandlung.
Er ist ein guter Arzt, lediglich seine Frau redet ein bisschen viel und die Behandlung bei ihr kommt immer etwas teurer raus, wieso weiß ich auch nicht genau. Schöne Praxis, Wartezeiten normal
Sehr nett, da bleiben wir.
Sehr freundliches Personal! Dr.R. ist sympathisch und zuvorkommend.
Danke, an das Team
Nie wieder!
Nach dem Besuch dieser Praxis sollte man sich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Ich war mit meinen zwei Katern zum Durchchecken und Impfen dort.
Bei einem meiner Kater wurde gesagt, er hätte etwas am Herzen und um es genauer zu prüfen werden Kosten von 200 € berechnet. Ich habe den Check nicht durchführen lassen sondern holte mir erst mal eine zweite Meinung ein-die wie gedacht positiv ausfiel.
Auch bei meinem zweiten Kater wurde ein Check-Up durchgeführt.
Meiner Meinung nach gehört zu einem Check-Up auch, dass man die Ohren überprüft – wurde nicht gemacht.
Auf Nachfrage wurden die Ohren zwar kontrolliert aber gleichzeitig auch hoch berechnet.
Ich war vier Wochen zuvor in dieser Praxis auch mit meinen jetzt verstorbenen Kater da. Und es wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei – er wurde auch nicht von einem Tierarzt angeschaut sondern nur von einer Arzthelferin. Im Nachhinein wurde bei einem anderen Tierarzt festgestellt das der Kater zuvor schon krank gewesen sein muss
Fazit: Meiner Meinung nach geht es nur ums Geld!
Ich werde diesen TA nicht mehr aufsuchen.
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Dr.med.vet. Peter Köhler
Adresse: Künische Str. 25, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400114
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt4u.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Köhler und sein Team sind immer für einen da , sehr kompetent und nett.
Erklärt sehr genau die Diagnose .
Wir sind sehr froh , dass es diesen Tierarzt gibt.
Dieses Team ist einfach mit ganzem Herzen dabei .
Super und netter Tierarzt
Your small animals are in good hands. Trustworthy people
Freundlich, hat sich Zeit genommen und genau alles erklärt/gezeigt
Der Dr. KÖHLER, ist gewöhnungsbedürftig. Ist aber ein hervorragender Spezialist und hat die neuesten Geräte. Die Sprechstundenhilfe Claudia ist eine sehr sehr liebe Person.
Unhöflich, geldgeil und besserwisserisch.
Kaum Aufklärung aber dafür vorschnell mit Vorwürfen. Auf Nachfragen wird genervt und pampig geantwortet z.B. als ich ihn vorsichtig fragte (denn man merkt dabei schon die Genervtheit), wo man Hundesteuer anmeldet. Herr Dr.: “ Ich bin Tierarzt, sonst nix.“
Hauptsache, Tollwutimpfung aufgequatscht, auch wenn diese nachweislich seit zehn Jahren in Deutschland nicht mehr existiert und ins Ausland fahren wir nicht mit Hund, wie ich extra betonte.
Unser Hund hat sie ganz und gar nicht vertragen und wäre Dank der hier herrschenden Geldgier fast verreckt.
Telefonische Tipps gibts nicht, man muss dann wieder kommen und Geld da lassen für Medikamente. Sonst keine Auskunft.
Mit mir verdient diese Praxis nichts mehr. Wer so nen Arzt hat, braucht bald ein Grab.
Die Belegschaft war sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen nicht ernst genommen zu werden. Bestätigt wurde dies durch den Umgang mit meinem Hund. Die Narkotisierung wurde weder vor (ich wurde mit meinem Hund einfach ins Wartezimmer geschickt bis er bewusstlos war) noch nach der OP (wurde mit ihm einfach nach Hause geschickt) beobachtet. Die Nachuntersuchung war nicht mehr als ein flüchtiger Blick auf die operierte Stelle. Ich kann seine Fachkompetenz nicht beurteilen aber es fühlte sich eher an als würde ich mein Auto in die Werkstatt bringen…
Falschdiagnose lies unsere Katze unnötig lange leiden, da Tumor übersehen…! Dazu wurde man noch vom Arzt behandelt wie an der Zulassungsstelle, man musste hinter einer Linie warten während dieser mit der Katze rumhantierte…! Auch die Preisgestaltung unerhört, über 90€ für eine Minute Ultraschall mit folgender Fehldiagnose.
Positiv war die Tierarzthelferin, welche äußerst freundlich war
Kleintierpraxis Dr. Malle
Adresse: Margaretenstraße 16, 93047 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 57510
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-regensburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist nur zum empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis Top!
Sehr viel Geduld bei schwierigen Patienten :).
Danke!
Sie sind einfach wahnsinn. Egal ob Hund, Katze, Maus oder Hase ect. Sie sind liebevoll und wissen einfach immer einen Weg. Unseren zwei Katzen wurde dort spitze geholfen! Wir sind super zufrieden und glücklich das es diese tolle Praxis gibt! Ohne Termine und trotzdem kurze Wartezeiten eine so ausführliche Behandlung mit Zeit und Geduld! Mein höchsten Respekt! Danke für alles !
Super nette und sympathische Tierärzte. Frau Dr. Malle hat auf jede Frage immer eine fachlich kompetente Antwort. Alle Behandlungen liefen einwandfrei. Kurze Wartezeiten. Sehr liebe Tierarzthelferinnen. Macht weiter so.
Vorteil: Kein Termin nötig
Nachteil: Dadurch lange Wartezeit
Very nice very good. Always helped! The missing star is because it’s expensive. But you don’t care about Mony if your pet is sick.. Right?
Schöne Praxis und nette Leute. Auch ohne Termin wurden wir drangekommen, zwar mit Wartezeit aber es hielt sich in Grenzen. ☺️ Waren alle sehr sympathisch
Ich kam mit meiner Katze wegen Ohrmilben, Fr. Dr. hat Krebs in beiden Ohren diagnostiziert, wollte operieren. Hat beim Untersuchen so grob in den Ohren
rumgestochert, dass das Tier zwei Tage lang das Maul nicht zumachen konnte. Ich bestand auf Milbenbehandlung. Sie willigte unzufrieden ein. Nach einer kurzen Weile gab es keine Beschwerden mehr. Inkompetenz und Betrug!
Absolut unprofessionell, nicht vertrauenswürdig und schon gar nicht empfehlenswert!
Der heutige Besuch in der „Kleintierpraxis Dr. Malle“ war vorsichtig ausgedrückt ein totales Fiasko. Im Vorfeld wurde besprochen unter welchen Voraussetzungen der Behandlung zugestimmt wird und sich auch so darauf geeinigt (leider nur telefonisch und nicht nochmal schriftlich) Hierzu wurde unsererseits vorab sogar noch eine zweite Ärztliche Meinung eingeholt und die Züchterin konsultiert was auch mit der „Kleintierpraxis Dr. Malle“ ganz offen kommuniziert wurde. Tatsächlich durchgeführt wurde die Operation aber ganz anders als besprochen. Aus unserer Sicht wäre es das mindeste gewesen sich einfach telefonisch unsere Zustimmung einzuholen.
Nachtrag 10.02.23
Auch wenn Sie Ihre falsche Aussage noch 100x wiederholen wird sich der Wahrheitsgehalt nicht über 0 hinaus bewegen. Die Voraussetzung war ganz klar, dass resorbierbare Fäden benutzt werden sollen. Dem haben Sie telefonisch zugestimmt. Ihre Berufserfahrung in allen Ehren. Aber Sie erbringen eine Dienstleistung für die ich Sie bezahle und im übrigen auch die Verantwortung trage. Das Ihnen werder das Tierwohl noch die Wünsche des Tierhalters am Herzen liegen zeigt Ihr Umgang mit uns nur zu deutlich. Dank Ihrer uneinsichtigkeit müssen die beiden Katzen nach 14 Tagen nun noch einmal eine stressige und unnötige Behandlung über sich ergehen lassen. Die hieraus entstehenden Kosten werden wir Ihnen in Rechnung stellen. Dem hat Ihre Assistenzärztin in Anwesenheit zweier Schwestern sogar zugestimmt und sollte ursprünglich sogar auf der gestrigen Rechnung berücksichtigt werden. Auch das ist nicht passiert. Fazit: unprofessionell und absolut nicht vertrauenswürdig!
Habe einen verletzten Vogel gefunden der scheinbar ein Genickbruch hatte. Ich rief in der Praxis an und fragte ob ich vorbeikommen kann. Es war schon spat (21:15) und Frau Hönig meinte ich konnte um 21:45 vorbei kommen. Da der Bus da aber erst losfuhr fragte ich ob 22 Uhr auch ok wäre, Frau Hönig meinte darauf hin nur ,, das ist mir zu spät ich möchte ja auch nach Hause.“ Also ganz ehrlich, wenn einem eine Viertelstunde zu viel ist um sich um ein Tier zu kümmern das auf der Schwelle zum Tod steht dann ist Tierarzt wohl nicht der richtige Beruf. Der Vogel ist übrigens nach dem Telefonat in meinen Händen gestorben. Vielen Dank Frau Hönig.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin heute zum ersten Male in einer Tierklinik gewesen… und bin sehr glücklich darüber hier gewesen zu sein mit meinem Haustier …
Alle Mitarbeiter ob TierArzthelferinen oder Pfleger und Ärzte selbst.
Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit… war sehr vorsichtig und untersuchte Ganz gründlich… sprach sorgsam mit dem Tier…! hat mich anschließend gut aufgeklärt und beraten … und auf alle meine Fragen geantwortet!!!
Ich fühlte das mein Tier und ich in dieser Klinik sehr gut aufgehoben sind!!! ❤❤
Das komplette Team war sehr freundlich, sehr kompetent und sehr sorgfältig. Keine Wartezeiten mit Termin, alles reibungslos. Auch preislich alles korrekt. Hund und ich können es nur empfehlen, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!
Super Team, hier steht das Wohlbefinden des Tieres im Vordergrund. Auf euch kann man immer zählen! 🙂
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
sehr unzufrieden!
Ich kann nur Empfehlen, lieber eine andere Klinik aufzusuchen. Hier geht es nicht darum, dem Tier zu helfen, sondern um den Besitzer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Unterlagen wie Ultraschallbilder und CT-Bilder werden nicht an den eigentlichen Tierarzt ausgehändigt. Dann werden unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern dort gemacht. Man muss gefühlt 100 x dort anrufen, um mal einen Rückruf zu bekommen. Hab aber auch schon eine Stunde in der Warteschleife gehangen, weil auf einem Freitag Nachmittag niemand ans Telefon gegangen ist. Ich kann nur empfehlen, lieber nach München in eine Klinik zu fahren
1 Stern ist noch zu viel. Fehldiagnose. Ausreden. Ignoranz.
Unsere einjährige Katze konnte an einem Freitag plötzlich hinten links nicht mehr auftreten. Wir suchten die Tierklinik am Samstag vormittags 09:30 auf, da es ernst schien und waren der einzige Patient. Festgestellt wurde, dass nichts gebrochen sei. Ein Röntgenbild vom Kniebereich wurde angefertigt, nachdem die Katze abgetastet wurde. Womöglich Bänder-/Sehnenverletzung o.ä.. Sollten Montag nochmal kommen zur weiteren Abklärung, sind dann aber zu unserem normalen Tierarzt. Dr. Cronenberg. Aus gutem Grund offenbar. Seine Assistenz (!!!) diagnostizierte durch Abtasten einen Oberschenkelhalsbruch, der durch ein erneutes Röntgenbild bestätigt wurde. Warum eine Tierklinik mit Notfallmedizin eine derartige Bruchverletzung nicht feststellen kann ist mir vollkommen rätselhaft. Übrigens nicht nur mir…
Nachdem ich mich über die Situation schriftlich beschwert hatte und auch die gezahlten 225 EUR für die Notbehandlung in Frage gestellt habe erhielt ich (eine Kopie in CC) einer an unseren Tierarzt geschriebene e-mail, die nicht einmal an mich selbst gerichet war. Inhaltlich gibt die e-mail in etwa wieder, dass „die Therapie angemessen und keine Fehlleistung“ war, dass „es gute und vernünftige Gründe hat, warum Notdienste deutlich teurer sind“ und dass „der am Montag vereinbarte Folgetermin kurzfristig abgesagt wurde“.
Es dürfte sogar einem Laien erkennbar sein, dass es sich hierbei um eine Fehlleistung handelt. Wozu benötige ich einen Notdienst, wenn dieser dilettantische Arbeit abliefert, dafür aber entsprechend teurer ist bzw. sein darf wie die Klinikleitung erklärt? Einsicht der Klinikleitung gleich null. Entschuldigung ebenso null. Versuch einer Einigung direkt mit mir nochmal null. Vollkommenes Versagen der Klinikleitung.
Bitte überlegt euch vorher, ob euer Tier nicht noch einen Tag länger auf eine vernünftige Behandlung beim normalen Tierarzt warten kann. Wir hätten uns und unserer Katze diesen vollkommen unsinnigen und kostspieligen Termin gerne erspart. Die in Anführungsstrichen gesetzten Aussagen sind Originalaussagen der an mich in Kopie gesetzten e-mail der Klinikleitung. Alleine das spricht schon für sich…
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal. Gute Ärzte denen dein Tier am Herzen liegt. Auch Ratenzahlung der Rechnung möglich. super
Sehr freundliche Damen und sehr gute doctor!
Sehr sehr freundlich und lieb und gut zu den Tieren
1er mit Stern
Alles bestens,sehr gerne wieder.
Nette und kompetente Mitarbeiter! Die Preise sind sehr gut!
Ein sehr kompetentes und freundliches Team um die Tierärzte.
Die Einrichtung ist mehr als ausreichend für den Großteil der Behandlungen.
Die Stühle im Warteraum sind nicht unbedingt die bequemsten aber für kurze Wartezeiten in Ordnung.
Vom Preis ok, allerdings sicher nicht der günstigste.
Warten im Wartezimmer nicht möglich, bei Ärzten schon.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Wochen Untersuchungen und Behandlungen an meinem Hund mit Tabletten haben nichts gebracht. Am Ende wurde mir mitgeteilt man am Ende mit seinem Latein sei und ich in eine Tierklinik müsse. Ohne eine Diagnose zu haben wurde ich weggeschickt und um knapp 400 Euro erleichtert. Also nochmals vielen Dank für nichts.
Sowas hab ich noch nie gesehen. Schickt eine alte Dame nachhause weil die keinen Termin hat. Sie soll Nachmittag mit Termin kommen nur weil es über die Mittagspause geht. Herz für Tiere sieht anderst aus sowas ist unverschämt
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Zölch und Team sind einfach klasse! Akkurat, professionell und emphatisch. 100%tige Empfehlung!
Mit großem Abstand die beste Tierarztpraxis die ich bisher gebraucht habe. Meiner Meinung nach arbeiten in dieser Praxis die kompetentesten Tierärzte die wir bisher gebraucht haben. Da wir aktuell 4 Hunde haben und auch in der Vergangenheit schon immer Hunde hatten, bleiben leider Tierarzt Besuche nicht aus. Somit haben wir schon etliche Tierärzte besucht und daher viel Erfahrung gesammelt. Deshalb ist dies auch mittlerweile unsere Haustierarz Praxis trotz eines weiten Weges. Zudem ist das gesamte Team sehr nett und kompetent. Termine werden auch immer absolut korrekt eingehalten.
Sehr saubere und moderne Praxis.
Auf diesem Weg vielen Dank an das gesamte Team.
Christine Zölch ist die beste Tierärztin die ich kenne.
Sie strahlt mit ihre ruhige Art so sehr, dass unser Blacki total entspannt bei ihr ist
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So eine tolle Praxis, wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein richtig liebes Team und super Ärztinnen! Vielen Dank, wir kommen wieder
Fr. Dr. Alzinger und ihr Team sind sehr Einfühlsam und Kompetent!
Wir waren schon öfter wegen unserem Sammy in der Praxis und uns wurde immer weitergeholfen, es wird sich Zeit genommen und sorgfältig behandelt.
Die Terminvergabe erfolgt schnell und es gibt getrennte Wartezimmer für Katz&Hund.
Wir kommen gerne hierher
Ich war mit meinen Rennmäusen bei Frau Dr. Poth und bin sehr zufrieden. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, die Mäuse wurden sehr sensibel behandelt (da habe ich schon ganz anderes erlebt) und meine Fragen wurden ernst genommen. Auch fachlich habe ich das Gefühl, hier bestens beraten zu sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Tierärzte mit ganz kleinen Tieren wie Mäusen kaum auskennen, Frau Dr. Poth wirkte aber sehr kompetent und ihre Einschätzung machte für mich viel Sinn. Auch das übrige Praxisteam war sehr freundlich. Die Preise finde ich sehr günstig und meine Wartezeit war kurz. Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach der richtigen Tierarztpraxis für ihre Nager sind!
Leider bin ich mittlerweile enttäuscht von der Praxis. Es werden Termine mit mehreren Tierhaltern zur gleichen Zeit gemacht und man wartet zum Teil 1h mit ausgemachten Termin. War früher anders. Schade ihr habt sehr stark nachgelassen. Wenn ihr keine 10 Tierhalter zur gleichen Zeit schafft, dann entzerrt die Termine.
unmögliche wartezeiten von einer bis 1 12 std. nur für krallenschneiden. sprechstundenhilfe T… geht nach symphatie. sie hat mich trotz termin und nur 1 person vor mir stets warten lassen, weis aber dass mein hund extrem angst hat. Ärzteteam super habe aber wegen Sprechstundenhilfe T…. Tierarzt gewechselt.
War mit dem Ärzteteam immer sehr zufrieden. Komme nur wegen Tamara nicht mehr.
Super nettes Personal , sehr lange Wartezeiten (teilweise 2,3h)
Leider hat eine Ärztin einen falsche Anforderung an das Labor geschickt,obwohl ich ALLES angab was ich zur Abklärung wollte!Was zur Folge hatte,dass ich 2 Laborwerte zusätzlich zahlen musste. Geht gar nicht! Die Ärztinnen sind freundlich aber die zwei Haupt- TMFA sind schon immer auch zu Dr. Losters Zeiten unfreundlich gewesen und das nicht nur zu mir! Meiner Meinung nach gehen diese willkürlich mit Kunden um anstatt alle gleichberechtigt zu behandeln. Leider wird hier auch vermehrt versucht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,denn ein Blasenproblem gleich mit Blasenspiegelung ,statt mit weniger invasiven Methoden,abklären zu wollen ,macht auf mich den Eindruck, dass das Geld wichtiger ist als das Tier. Sehr schade! Dies sind meine persönlichen Erfahrungen,die ich lieber nicht gemacht hätte.
Teuer
Refused to see my sick dog in an emergency.
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren nun schon mehrmals mit unserer jungen Mischlingshündin bei Dr. Plössl und sind sehr zufrieden. Er klärt uns immer mit ruhiger und sachlicher Art über die Vor- und Nachteile jeder Behandlung oder jeden Medikaments auf und bietet immer auch Alternativen an. Unsere Hündin mag die Praxis und den Doktor weiterhin obwohl sie dort sogar im Frühjahr kastriert wurde.
Das sehr nette und freundliche Praxispersonal runden das sehr gute Gesamtbild ab.
Meine Tiere sind hier sehr gut aufgehoben. Dr. Plössl geht immer zum Wohle des Tieres vor, auch wenn man als Halter eine andere Idee hat. Das hat mir als Laie sehr geholfen gewisse Dinge anders Hand zu haben.
Fünf Sterne!
Mein erster Besuch (ohne Termin).
Ich war sehr zufrieden. Tierarzt nimmt sich Zeit, erklärt und gibt Ratschläge.
Sehr netter und fachkundiger Tierarzt. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Praxis ist sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer freundlich und kompetent
Netter Tierarzt und freundliche Tiermedizinische Fachangestellte
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch