Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin
Auch am 2. Weihnachtsfeiertag hat sie sich Zeit genommen! Waren sehr zufrieden!
Super nette Tierärztin im familiären Ambiente
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
bester Tierarzt
liebevoll, nett weis was er macht und das mit Großes Herz ❤
ich kann Ihn nur weiter empfehlen
da fährt man dann auch 130 Kilometer
Tolles Team gute Tierärzte bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Immer freundlich und hilfsbereit mit Tier und Mensch…
Immer leider sehr sehr lange Wartezeiten….von 2 – 3 Stunden…ist einfach zu lange für Tier und Herrchen…
Mag ich einfach nicht
Unfassbare Abzocke. Waren mit unserem Kater samstags in der Notaufnahme, da er nicht mehr aß und viel schlief. Ok, mit gewissen Kosten haben wir natürlich gerechnet, aber nicht mit 584,- € und keinem Befund. Uns wurde gesagt, dass die Vitaminspritze brennt und das besser mit einer Infusion zu lösen wäre. Dass diese Infusion 120,- € kostet wurde nicht erwähnt. Da hätte es wohl besser kurz gebrannt. Beim Abholen der Blutwerte kam die durchaus freundliche Ärztin mit einem selbst initiierten negativen FIP-Test zurück, auch hier hat man nicht gefragt, ob wir mit den 70,- € einverstanden sind. Meine 22jährige Tochter hat nach Bezahlen der Rechnung einfach nur geweint. Den Folgetermin konnten wir nicht wahrnehmen, da das Budget wohl verbraucht war. Letzter Besuch in dieser Klinik.
Ich bin seit 18 Jahren Kunde in dieser Praxis, aber was da los ist seitdem Dr. WENIGER diese nicht mehr führt, ist es mit Service vorbei. Meinem Hund geht es nicht gut und ich bekomme am Telefon gesagt, daß ich heute nicht mehr kommen kann, weil sie ausgebucht sind. Stattdessen soll ich am nächsten Tag um 8 Uhr nachfragen, wann ich eventuell kommen kann. Ich muß aber vormittags arbeiten und habe gefragt, ob ich meinen Hund jetzt tagelang leiden lassen soll. Die Antwort darauf, ich muss dann halt wo anders hingehen. Na toll, dass ist also die Sorge um ein krankes Tier. Vielen Dank auch.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärztin! Hat in meiner Not mehrmals über WhatsApp geholfen. Ist momentan nicht zu erreichen, ich hoffe jedoch sehr das Sie ihre Tätigkeit bald wieder aufnimmt.
Sie war eine Tolle Tierärztin. Per WhatsApp konnte man immer um Rat fragen und sie war zur Stelle wenn die Tierchen Probleme hatten. Auch kleine Zahn-OPs Zuhause waren kein Problem. Traurig das so ein Toller Mensch von uns gegangen ist.
Sehr liebe Tierärztin freundlich und nett
Steht immer mit Rat und tat zur Verfügung
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super fühlen uns super aufgehoben klasse weiter so
Ich komme seit 13 Jahren mit meinem Chihuahua zu Dr. Frank und seiner Frau, alle sind immer nett, beantworten alle Fragen und ich hatte noch nie auch nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht, er wird direkt immer super behandelt. Vor kurzem sogar als „Notfall“ ohne Termin dran gekommen, obwohl sehr viel los war. Tierarzt meines Vertrauens.
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt mit seiner Familie!
Hier geht das Tierwohl definitiv vor!
Absolute Empfehlung
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin…wir mussten Sonntags wegen einem Notfall hin,sie hat sich gut um unseren Hund gekümmert
Дякую за увагу, піклування та підтримку
Sehr nette Tierärztin. Super kompetent. Hier ist das Tier gut versorgt
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Martin Leidig (für Schweine und Rinder)
Adresse: Bergstraße 44, 74673 Mulfingen, Deutschland
Telefon: +49 7938 906969
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-mulfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top versandhandel. Bester online Preis und Turbo Versand. Versandkostenfrei schon ab 59 Euro. Sehr gut!
Sehr kompetente und schnelle Beratung und Behandlung
Gute Gastfreundschaft
Sehr unfreundlicher Mann. Auf seiner Homepage stand das er einen 24h Notdienst für Nutztiere hat. Als wir dort angerufen haben, hat er uns angemeckert, was uns den einfallen würde um 0:30 Uhr bei ihm anzurufen. Wir hatten Lämmer in der aufzucht und dem einen ging es plötzlich schlecht und hatte Gleichgewichtsstörungen und es hat sich immerzu hingesetzt, was bei den Lämmchen nichts Gutes bedeutet, vor allem wenn es ihnen davor blendend ging.
Sehr unprofessionell und unhöflich. Ich hoffe das der Verantwortliche nur einen schlechten Tag hatte und nicht immer so unfreundlich ist zu Kunden die um Rat fragen möchten.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank, es war sehr schlimm unseren Wuschel Puschel einschläfern zu lassen, aber alle waren so nett und hilfsbereit..
Bei der Rechnung war eine so schöne Karte dabei. Vielen, vielen Dank dafür, sie sind einfach toll.
Das war die beste Entscheidung, sehr gute Tierärztinnen. Alles sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich bin froh das es diese tierpraxis gibt. Keine lange Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Die Ärzte erklären auch alles sehr genau. Macht weiter so
Freundlich aber sehr teuer
Teuer aber gut
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Meine Mutter (80) ist extra auf Empfehlung ihres Tierarztes dort hin mit ihrem am Auge verletzen,
fast blinden Hund (16). Leider wurde nicht geholfen, ausser Augendruckmessung und in 3 !!! Wochen wieder einen Termin zur Wiederholung und die Aussage der Ärztin gereizt: „Mit OP sieht Ihr Hund auch nicht wieder“, Kosten 100€ für keine gute Beratung. Meine Mutter erwartete gar kein Wunder, wie dass ihr Hund wieder sehen kann! Ein engerer Kontrolltermin und Hilfe, dass er zumindest keine Schmerzen hat, wären völlig ausreichend gewesen… Das kann man hier vergessen, einmal und nie wieder!
Mein Hund Gysmo hatte ein Problem am Auge und so bekamen wir eine Überweisung unserer Tierärztin für eine Zweitmeinung von Frau Dr.A. Meißner.
Insgesamt waren wir 3 mal in der Praxis und fühlten uns bei jedem Besuch sehr willkommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Besonders am OP Tag fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Ich durfte während der gesamten Aufwachphase bei meinem Hund sein und rundum von einer sehr netten Tierarzthelferin betreut. Gysmo und seine Hundeeltern sagen Danke !
Gute Tierärztin.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Ärzte. Nettes freundliches Personal. Den Tieren wird geholfen. Es wird alles versucht so weit es geht. Danke.
Trotz Notfall und später Stunde super freundliches und kompetentes Personal. Dem Katerchen geht es auch wieder gut, was will man mehr?
HALLO
WIR SIND SEHR SEHR GLÜCKLICH DAS SIE UNSEREN KLEINES BABY GERETTET HABEN.
WIR SIND SO FRÖHLICH DAS WIR UNSER KLEINES BABY WIEDER DA HABEN.MIT IHRE HILFE HAT ER ES ÜBERLEBT. VIELEN VIELEN DANK.
DIE KLINIK IST SUPER WIR HABEN 5 STERNE GEGEBEN. ABER WIR WOLLEN 100000000000000000000 STERNE DIE KLINK GEBEN.WEIL DIE KLINIK SO SUPER IST.
1.DIE SIND SEHR SEHR FREUNDLICH .
2.DIE SIND SCHNELL WAS NOTFALL IST.
3.WIR WOLLEN ALLE TIERFREUNDE UND TIERBESIETZER.IN.SAGEN WENN IHR PROBLEM HABT MIT EUREN 4 BEINER GEHT ZU DER KINIK DIE SIND SUPER SUPER SUPER SUPER .
4.WIE GESAGT WIR GEBEN 100000000000000000000 STERNE GEBEN.
NOCH MAL VIELEN VIELEN DANK
FAMILIE CASTRECHINO
Schon viele Jahre mit allen Hunden hier. Das Team & Dr Tevis leistet prima Arbeit .Ob größere op’s oder Impfungen
Super,nettes ,kompitentes Team ❣
Gute Praxis, Termin ist sinnvoll sonst laaaaange Wartezeiten einplanen
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Dr. Jutta Iking
Adresse: Künzelsauer Str. 3, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 2575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-iking.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin!
Immer freundlich und gibt gute Ratschläge.
Behandelt unseren Kater seit 7 Jahren und erinnert sich immer direkt an ihn und seine macken würde nicht wechseln wollen.
Gute Praxis,nette kompetente Tieraeztin haben hier mit unseren Katzen nur gute Erfahrungen gemacht,weiterzuempfehlen!
o. Komentar
Sind mit Hund und Katzen dort und keine Probleme.
Katze. Schlechte Diagnose. RIP.
War mit dem Team ganz zufrieden.
Neue alte Katze, wieder schwer krank. Prognose war schlecht, trotzdem therapiert. Hat funktioniert, der Katze geht es viel besser.
Nett und kompetent. Gutes Hantieren mit den Tieren
Empfehle Sie nicht weiter.. Hätte am liebsten gar kein Stern gegeben…
Meine Katze hatte über 1 Jahr Tumor an dem Gesäuge, Sie weigerte sich aber weitere Untersuchungen zu machen, stempelte meine Katze als Gesund ab. Ich sollte mich aus solchen Themen raus halten da ich es nicht ,, Studiert´´ habe! Am Abend darauf ging es meiner Katze gar nicht gut, Sie hat schwer geatmet. Darauf hin habe ich bei dieser auch so tollen Ärztin angerufen um ein Termin zu vereinbaren aber nach dem ich meinen Namen sagte hat Sie einfach aufgelegt.. Bin nach Osterburken in die Tierklinik und musste Sie noch in der selbe Woche einschläfern lassen, da Sie ja laut der Super Frau Iking ,, Gesund´´ war!!!! Einfach nur Pfuii
Service wird hier nicht gerade groß geschrieben. Die Arzthelferin ist super klasse deswegen hat Sie einen Stern verdient. Im voraus wird nicht ausgemacht wie bezahlt wird. Nach der OP wurde mir nicht mitgeteilt ob der Hund essen darf etc. Für mich im großen und ganzen werde ich die Praxis nicht weiter empfehlen. Die Arzthelferin aber schon.
60 Euro Wochenendzuschlag plus erhöhter Behandlungsatz ist echt unverschämt.
Zum habe ich beim Anruf gefragt was das kostet.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Eva-Maria Harré-Molineux
Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 3/1, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 9958844
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gründlich und einfühlsam!
Sehr sympathische und vor allem kompetente Tierärztin.
Mittlerweile war ich wieder in dieser Tierarztpraxis vorstellig und wurde nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr einfühlsam beraten.
Die Diagnose ist leider bei meiner Katze nicht wirklich positiv, trotzdem habe ich jede Sekunde das Gefühl gehabt hier in den richtigen Händen zu sein.
Und das ich hier wirklich in einer tollen Tierarztpraxis gelandet bin zeigt mir auch die Reaktion auf eine äußerst unverschämte Bewertung.
Hier steht man zu seiner Verantwortung und auch zu seinen Mitarbeitern. Top.
Ich komme wieder 🙂
Tolle Ärztin, schönes Ambiente, liebe Helferinnen, hohe Fachkompetenz… rundum toll
Sehr sauber und neu. Aber auch sehr teuer
Super Team
Praxis Dr. Pufe GmbH tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Milchlingstraße 19, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 923305
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-pufe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles zur vollsten Zufriedenheit, kompetent und sehr freundlich,
Als unsere Katze ein Abzess hinter den Ohr hatte, hat uns der Doktor so toll geholfen,die leidenszeit unsere Bonny ging fast 6 Monate bis endlich die Wunde geschlossen war..das war auch für uns als Besitzer keine schöne Zeit da wir unsere Katze sehr lieb haben…aber der Doktor Pufe schaffte es immer wieder nicht nur unsere Katze zu beruhigen sondern auch mich..ich kann den Doktor nur nochmal danke sagen..auch wenn die Genesung unsere Katze jetzt schon 5 Monate her ist..wenn wir jetzt unsere Katze sehen wie sie wieder ganz die alte ist vergesse ich die lange zeit nicht wo unsere Bonny so gelitten hat..und auf diesen Wege einfach nur nochmal..Danke Herr.Dr.Pufe…
Keine Wartezeiten… Schnelle und freundliche Behandlung
Alles prima vielen Dank
Ich mag Dr. Pufe
Sehr netter Tierarzt&Helferin. Erklärt gut, kleine Praxis.
Netter Arzt, schöne kleine familiäre Praxis. Preise sind auch in Ordnung. Unsere Tiere gehen gerne hin, es gibt nach dem Impfpieks immer ein Leckerlie
Der Tierarzt weigert sich aus Eitelkeit einen Hund medikamentös zu betreuen, der im Sterben liegt. „Sie haben zu einer anderen Ärztin gewechselt, die darf das jetzt auch zu Ende bringen!“
Der Wechsel wurde damals durchgeführt, weil Dr. Pufe extrem unfreundlich und unsaft im Umgang mit dem lieben Hund war. Zu dem Zeitpunkt des Notfalls war er allerdings der einzige erreichbare Arzt. Sowas geht überhaupt gar nicht!
Nach meinem Empfinden sehr gefühlskalt (die allg. Untersuchung mit Beratung für sage und schreibe knapp 30 Euro, insgesamt 84 Euro, für eine „Behandlung“ die keine 5 Minuten gedauert hat!!) – die Liebe zum Geld ist deutlich erkennbar, die Liebe zum Tier kann man hier meiner Meinung nach vergessen. Meinen Kater habe ich am Abend untersuchen lassen, ich habe für den Kater Tabletten bekommen und vor Ort hat man 2 Injektionen verabreicht. Am nächsten Morgen musste ich meinen Kater stationär als Notfall in einer Tierklinik dalassen, auf der Rechnung von Dr. Pufe stand noch nicht einmal drauf, welche Injektionen man genau verabreicht hat- diese Informationen musste die Tierklinik bei Herrn Pufe per Anruf abfragen. Von einem Notfall hat mir Herr Dr. Pufe am Vorabend in keinster Weise ein Wort gesagt- die Katze hat schwer gelitten und ringt nun mit dem Tod. Von Kritikfähigkeit, Einsicht und einer Aussprache vor Ort keine Spur – ich wurde mit „Hausverbot“ zum verlassen der Praxis gebeten, Herr Dr. Pufe hat mir dabei sogar persönlich die Türe aufgehalten- er hat das so gut gemacht dass man glatt meinen könnte, er mache dies für unzufriedene Kunden täglich.
Ich hätte diese Praxis auch ohne Hausverbot niemals mehr betreten wollen und rate vom Besuch dieser Praxis eindeutig ab.
Der Besuch der Praxis war für mich sowie meinen Pudel wie ein Schock .
Der Tierarzt selbst war ganz nett , aber seine Frau welche in der Praxis tätig ist , war total gefühllos zu meinem Hund , hat den sowieso schon zitternten Hund ohne ihn anzusprechen im Genick und Halsband gepackt so das er in Panik verfiel sich wehrte und auch versuchte sie zu beißen daraufhin ließ sie ihn fallen und er lief zur offenen Tür , ein Mann hat ihn aufgehalten . Ich habe den total verängstigten Hund zurück getragen und auf den Tisch gesetzt und wieder hat sie versucht den Hund mit diesem Würgegriff zu halten ohne Erfolg . Ich habe die Behandlung abgebrochen und werde die Praxis nicht wieder betreten .
Tierärzte Weikersheim
Adresse: Bahnhof 9, 97990 Weikersheim, Deutschland
Telefon: +49 7934 403
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-weikersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert!!
Super tolles Team alle nett und meinem Hund ging es dort super
Es war unmöglich, unserer Kater zu retten, und der Arzt, der die Sterbehilfe verordnet hatte, schloss aus irgendeinem Grund die Praxis am Tag des Termins. Und so mussten wir eine halbe Stunde vor Schließung diese Praxis aufsuchen. Wir wurden trotz der vielen Besucher herzlich und mitfühlend empfangen. Tierärztin Polina Topalina hat uns alles erzählt, was passieren wird und warum es nötig ist. Sie untersuchte unser pelziges Liebling sorgfältig und beruhigte uns, indem sie unsere Schuld an seinem bevorstehenden Tod ausschloss. Polina hat die Euthanasie sehr korrekt durchgeführt und uns genügend Zeit gegeben, uns von unseren Haustieren zu verabschieden. Wir hatten das Gefühl, dass in dieser Praxis sowohl Menschen als auch Haustiere mit Wärme und Verständnis behandelt werden.
Fachlich sehr kompetent
Bin sehr zufrieden mit den Ärzte und Personal…Mein Kater hat sich gleich wohl gefühlt…Das will was heißen….
Schöne helle Praxis.
Sehr nette Betreuung
Bin heute früh wach geworden genau deswegen weil ich unzufrieden war und darüber nachgedacht habe. Hund älter Probleme zittern Durchfall usw. Sind auch gleich dran gekommen finde ich gut. Halbe Stunde Untersuchung mit Blutbild auch ok. Ultraschall oder was anderes negativ gibts hier nicht Laut Ärztin. Also dachte ich alles ok. Danach Rechnung ( Ohren habe bei mir gewackelt). Also alles in einem die Ärztin muss Röntgenaugen haben um ein Tier aus der Klinik zu lassen ohne zu wissen was der Hund wirklich hat nämlich keine Ahnung. Oder Vermutungen ausgesprochen. Und für die halbe Stunde 250 Euro mein Lieber Scholli. Ohne Erkenntnis was dieses Tier hat. Danke.
Abzocke
Ich komme an einem Samstag (Notdienst), weshalb ich mehr zahlen musste. An für sich kein Problem, allerdings wurde die falsche Pfote meiner Katze versorgt und ich habe nicht mal eine mögliche Ursache für das Problem bzw. Diagnose bekommen. Ich rate ab.
Tierarztpraxis Dr. Katja Scholl
Adresse: Marktstraße 14, 74635 Kupferzell, Deutschland
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-scholl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Termine, tolle Ärztin, sie geht liebevoll mit Tieren um. Beratung
Mein Kater hatte eine entzündete Wunde und wurde schnell und vor allem sehr gut behandelt. Dr.Scholl ist freundlich und kompetent. Sie erklärt einem genau was sie macht und worauf man achten muss. Die Praxis ist sehr sauber und wir haben uns dort wohl gefühlt(kann da nur für den Mensch sprechen ). Werde meine Kater nur noch in diese Praxis bringen und kann Sie auf jeden Fall empfehlen
Tolle Tierärztin! Nur zu empfehlen.
Gute Behandlung der tiere, vermittelt dem Tierhalter das Gefühl des „Zeit habens“ , für die Patienten. gute Beratung.
Wir waren im Notfall mit unserer alten Hündin in dieser Praxis und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen waren sehr liebevoll, aufmerksam und gingen so herzlich auf unsere Hündin ein. Sie behandelten uns individuell und fachmännisch. Einen Stern Abzug gelegentlich für die umfangreichen Rechnungen … (was ich als Laie aber auch schwer einschätzen kann, ob es wo anders günstiger gewesen wäre). wir würden jederzeit wieder kommen und freuen uns über einen kompetenten netten Tierarzt in unserer Nähe 🙂
Nette Bedienung
Falsche angaben auf der website
Übertriebene Preise
Vor ca. 3 Wochen mit meinem Kleinen Hund dort gewesen der einfach etwas luft im Bauch hatte. Nach ihrer meinung wollte er von uns gehen und sich verabschieden, oder das man ne op macht! Dank Frau Dr. Jutta Iking in Ingelfingen! Ist der kleine wieder total fit! Nie wieder Nach Kupferzell zur ihr!!!
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, schnell kompetent und an der Gesundheit des Tieres interessiert, nicht auf Geldmacherei. Sehr zu empfehlen.
Sehr zum empfehlen. Nettes Team, Top Preis/Leistungsverhältnis.
Super liebes Team
Wunden sind super sauber und schnell verheilt
Sehr gut
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Rund um zufrieden
Wir sind sowas von enttäuscht. Unser Haustierarzt schicke uns zu Herrn Dr. Berg.
Nachdem unsere Katze einen Unfall hatte und sehr schwer Verletzt war, wurden wir erstmal von der Frau vom Arzt angeschnauzt. Der Katze wurde null Beachtung geschenkt. Stattdessen wurden wir blöd angemacht und uns wurde gesagt wir sollen wo anders hin.
Zum Arzt können wir keine Beurteilung geben aber die Frau war Grund genug NIE wieder dahin zu gehen!
Unser junger Kater ist nach einer Behandlung dieses Tierarztes sofort verstorben.
Wir empfehlen diesen Tierarzt nicht!
Was für eine unfreundliche am Telefon. Ich hatte einen Notfall. Um 8 Uhe angerufen. Termin 16 Uhr. Furchtbar. Warum ich längere Zeit nicht dort war? Ich muss keine Rechenschaft darüber ablegen . Hatte schon damals mitneinem anderen Kater Probleme. Wurde angeschnautzt weil er Schmerzen hatte und wild war… argumentativ vom Tierarzt…“ halten sie den fest. Ich hab schließlich das ganze we Notdienst. Ich war anschließend fertiger wie das Tier.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes Team.
Freundliche sprechstundenhilfe… sehr nette Tierärzte die liebevoll mit unseren 2 Vierbeiner umgehen. Immer einen guten Tipp parat und auch sehr kurzfristig zu erreichen. Selbst am Wochenende nach telefonischer Absprache erreichbar. Fazit eine super Tierarztpraxis mit hervorragenden Ärzten für diegroßen und kleine Lieblinge……
Sehr gute und kompetente Tierärzte. Ein super Team
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Habe sehr gute Erfahrung machen dürfen in der Tierarztpraxis. Mit meinem Hund bin ich dort zur Behandlung. Schnelle Termine und freundliche Damen, da merkt man ein Team und miteinander arbeiten und Umgehen. Sowie die Behandlungen+ Beratung super. Fühlen uns sehr wohl
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert, konnte als Neu Patientin mit meinem Kater sofort vorbeigekommen und Dr.Hahn hat sich sehr liebevoll um meinen Kater gekümmert. Hier wird man nicht abgefertigt. Ich habe einen tollen Tierarzt gefunden
Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich mit unsere Katze Leo bei Tierarzt Dennis Hahn gelandet, habe es seitdem keine Minute bereut. Ein sehr nettes Team ! und Herr Hahn ist sehr einfühlsam und kompetent. Nicht nur geht er mit seinen Patienten sehr nett um, auch die aufgelösten Besitzer werden hier beruhigt. Danke dafür und ihre Geduld Herr Hahn.
Meine Erfahrung:
Super liebes Personal das mal zu aller erst…
Ohne Termin keine lange Wartezeit also echt top!
Ich bin seid 2012 bei denen und kann mich echt nicht beklagen…
Sehr lieb zu den Tieren und nehmen den Besitzer Angst um die Tiere
Außerdem helfen sie den Tieren soweit es in ihrer Möglichkeit steht…
2012 war meine Katze krank und wir haben alles versucht aber quälen wollte ich sie auch nicht das wir uns entschlossen haben sie von ihren leid zu erlösen…
Jetzt habe schon wieder 2 neue Katzen und beide kastriert bei denen und lief alles super…
Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder will den Ruf schädigen und sollte dafür zu Rechenschaft gezogen werden.
Lieben Dank an Dr. Schneidemann Und Dr. Ehrlich und natürlich das restliche Team ihr macht super Arbeit!!!!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Kleintierpraxis Dr. Lechler
Adresse: Kottmannstraße 13, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 6497188
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-oehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt im Großraum Hohenlohe. Meine Frau war mit ihrer französischen Bulldogge seit Jahren dort. Die Ärztin ist sehr emphatisch und fachlich versiert. Mussten unsere alte Dame nach 12,5 Jahren leider einschläfern lassen, auch dabei waren die Damen – trotz Vertretung – sehr professionell und rücksichtsvoll.
Ganz hervorragend. Freundlich, kompetent und einfühlsam.
Sehr einfühlsam und kompetente Ärztin. Nur zum empfehlen
Die Tierärztin ist super und die Praxis ist toll.
Die Tierarzthelferinnen könnten freundlicher, kunden- und dienstleistungsorientierter sein. Schon mehrfach wurden wir nicht freundlich behandelt.
An sich handelt sich es auch um eine teurere Praxis. Das liegt aber bestimmt an hervorragendender medizinischer Leistung und sehr ausführlicher Diagnostik.
Das ganze Personal ist sehr nett, aber teuer!
Sehr nett und freundlich. Aber es wäre schön wenn man bei diesem kalten Wetter nicht vor der Türe stehen müsste, bis man dran ist. Wartezimmer war leer.
Ohne Coronaimpfzertifikat wird man mit seinem Hund nicht dran genommen, obwohl dieser Gift gefressen hat. War am Abend davor in der Notaufnahme mit ihm und heute ging es ihm nicht besser. Wir bekamen die Aussage, wir sollen dann wo anders hingehen bzw wieder in die Klinik. Einfach traurig sowas, hoffe die Leute dort, kommen selbst mal in diese Lage.
Wurde nach meinem Impfstatus gefragt und muss nun als ungeimpfte Person einen negativen Test vorweisen. Lachhaft!!!!
Die Frau Dr. ist eine super Ärztin, doch die Mitarbeiterinnen sind total Katastrophe am meisten die wo immer mit in Behandlungszimmer ist. Das macht leider auch die Praxis schlechter.
Tierärztliches Zentrum Dr. med. vet. C. Seidensticker GmbH
Adresse: Kirschfeldstraße 19, 74629 Pfedelbach, Deutschland
Telefon: +49 7941 380838
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://drseidensticker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren nun zum zweiten Mal mit unserem Kater dort. Trotz Notfall und Samstag sind wir innerhalb von einer Stunde dran gekommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hören sich die Sorgen und Probleme der Tiere an.
Wunderbar liebevolles Personal – sehr professionell, sehr ehrlich, sehr sympathisch. Wir haben uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr transparent beraten.
Tipp: Wenn euer Hund eher schwierig mit anderen ist – vor der Tür auf der Bank warten. Innen kann es an sehr beschäftigten Tagen eng werden und die Hunde können sich im Wartebereich schwer aus dem Weg gehen 🙂
Leute ich bin total begeistert, eine tolle Tierarztpraxis, freundliches und fachkompetentes Personal mit einer super netten und hochqualifizierten Tierärztin. Ich bekam schnell einen Termin, meine Katze wurde gründlichst untersucht und ein paar Tage später auch an zwei Stellen operiert. Hier stimmt der gesamte Service inklusive dem Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch und weiter so.
Was nicht in Ordnung ist dass Trotz Termin 1 Std Wartezeit benötigt wurden. Die Behandlung war sehr kompetent und zu meiner Zufriedenheit.
Tierärzte
Super tolle Betreuung und sehr gute Beratung
Sehr sehr teuer
Scheinen mir nicht viel Ahnung zu haben.
Wir sind bitter enttäuscht! Da sich unsere Perserkatze nicht scheren/rasieren lässt und sie immer wieder Knoten ins Fell bekommt, hatten wir sie vertrauensvoll in die Hände dieses Arztes gelegt. Sie wurde narkotisiert. Wir mussten feststellen, dass sie nach der Rasur an mehreren Stellen aufgekratzt wurde und an einer Stelle eine regelrecht tiefe Wunde vorzufinden war! Da bringen wir sie extra in die Hände der Ärtze um sie ruhig zu stellen, damit man sie gut scheren und rasieren kann und dann wird sie so zugerichtet! Es wurde vor Ort nicht einmal erwähnt, dass man sie verletzt hat. Und dafür zahlt man an die 200 Euro ? Absolute Frechheit!
Nie wieder !
Tierarztpraxis Cappel
Adresse: Haller Str. 142, 74613 Öhringen, Deutschland
Telefon: +49 7941 92720
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarztpraxis-cappel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und kompetent
Kann ich sehr empfehlen.
Ich komme seit Jahren gern mit meinen Tieren her- die Tierärzte sind allesamt freundlich, sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Es werden keine unnötigen Behandlungen empfohlen und bei Bedarf sogar weiter an eine spezialklinik verwiesen. Empfehle ich sehr gerne weiter!!!
Gut Beratung
Problemlos ohne viel Wartezeit. Gute Tierärzte!
War sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hundes.
Sehr unhöflich am Telefon, ich weiß nicht warum die Leute heutzutage so unfreundlich sind. Der Gegenüber kann nichts für die Überforderung, den Stress und die schlechte Laune!
Ihr Motto?!: „Wenn Sie möchten, sind wir Ihnen 24h an 365 Tage im Jahr ein zuverlässiger Partner“
Vortag abends Notfallpraxis, Unterlagen wurden an TA gesendet. Katze mit Darmverschluss und Lungenentzündung. Am Abend schriftlich und am nächsten Morgen telefonisch um schnellen Termin gebeten. Als Notfall abgelehnt und auf den nächsten Tag oder erneut Notfallpraxis verwiesen.
Geht gar nicht!
Den Tierarzt in Pfedelbach kontaktiert, hier wurde direkt gesagt wir sollen sofort vorbeikommen und die Katze wird gut versorgt. War das letzte Mal hier.
Man behandelte mein Kanarienvogel, als meine Frau heim kam war der Vogel tot,ich rief an und sagte der Vogel ist tot,es hieß kann ja vorkommen,ein Paar Tage kam trotzdem ne Rechnung,
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Kerstin Kalbantner
Adresse: Seebuckel 16, 97944 Boxberg, Deutschland
Telefon: +49 7930 9942277
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-kalbantner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns mit allen 4-Beinern dort sehr gut aufgehoben. Vor allem auch mit den Kaninchen. Sehr freundlich und kompetent!
BESTE Tierarztpraxis im Main Tauber Kreis! 🙂
Super liebe, empatische, kompetente Tierärztin die 101% und individuell auf das Tier/Halter eingeht und sich in Ruhe Zeit nimmt!
Selbst unsere Angsthündin damals ging gerne in die Praxis!
Wir sind so froh euch zu haben!
Danke, dass es euch gibt (hoffentlich noch lange! :))
Treue Kunde seit vielen Jahren, beste Tierärztin die ich je hatte.
Schnelle und einfache notfalloesung
Sehr kompetent und freundlich.
Sehr tier freundlich. Da seid Mai Terminverinbarung besteht sind auch die Wartezeiten gut. Die tierklinik hat rund um die Uhr geöffnet und auch am Wochenende ist der notdienst da
Sehr teuer,und auch von einigen Leuten gehört das sie auch falsche Diagnosen stellt. Aber findet es selbst heraus
Wir sind bzw waren langjährige Kunden. Kamen mit einem akuten Notfall und wir wurden an der Türe abgewiesen . Unser Hund wäre fast gestorben .
Als wir dann zu einem neuen
Tierarzt wechselten hat sie die Übermittlung der Daten bisherigen Befunde verweigert.
Tierarztpraxis Dr. Karin Kreidemeier
Adresse: Zwetschgenrain 4, 74677 Dörzbach, Deutschland
Telefon: +49 7937 803626
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kreidemeier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut … Ich Danke ihr
Sehr nett, geht super mit den Tieren um.
Tolle Tierärztin. Immer für einen da. Hat uns schon oft geholfen. Tiere sind dort in guten Händen.
Preis-Leistung top sehr günstig die Praxis bisschen klein ansonsten , wurde gut beraten freundlichen danke .
Freundliches Tierarztteam
Schöne Umgebung
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte. Ich habe vertrauen.
Auf jeden Fall keine Abzocker.
Ein TA mit Leib und Seele. Die Tiere stehen an erster Stelle. Dr. Weniger und sein Team sind einfach spitze. Das vertrauen zu Dr. Weniger ist 200% Seit dem er vor 7 Jahren erkannt hat was meiner Hündin fehlte und sie noch wunderschöne Jahre hatte , ist er für mich der beste und bleibt der beste.( anderer TA hat herumgedoktert und es wurde nicht besser. Schmerzen bis zum Unfallen) Auch meine jetzigen drei Hunde werden Tag und Nacht bestens versorgt. Ich kann Ihn und sein Team wärmstens empfehlen. Die Praxis ist sehr sehr gut ausgestattet.
Sehr gute Praxis und sehr freundliches Personal und meinem Tier würde sehr gut behandelt
Der 17 Jahre alte Hund meiner 83 jährigen Nachbarin, benötigte dringend eine Behandlung! Die alte Dame hat und fährt kein Auto mehr.
Auf Anfrage eines Hausbesuchs wurde dieses verneint…..ein Alptraum für die Frau, denn dem Hund ging es sehr schlecht, zu der Angst um den Hund kam nun auch Verzweiflung dazu!
Wir als Nachbarn fuhren sie mit ihrem Hund in die Notaufnahme ins Kleintierzentrum. Der Hund wurde dort insgesamt 2 mal behandelt. Nach wenigen Tagen stand fest, daß Tier muss eingeschläfert werden.
Leider auch hier: kein Hausbesuch!
Unsere Nachbarin brach förmlich zusammen!
Sie wollte, daß ihr Wegbegleiter zu Hause einschläft, dort wo sie hin gehört!
Sie wollte dem Tier den erneuten Stress des Transportes ersparen!
Das Ende vom Lied:
Der Hund wurde im Kofferraum des PKWS vor der Praxis eingeschläfert.
Für die alte Dame war das höchste psychische Belastung…..und für uns auch!
Unsere Tiere wurden immer zu Hause erlöst und ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen!
Schade, daß das hier ein Ding der Unmöglichkeit war!
Bin sehr zufrieden
Sehr freundlich, und gut besucht.
ich hatte schon vor der genannten OP Bauchschmerzen und hatte ein Unwohlsein in der Praxis. Ich fühlte mich von den andren Ärzten herablassend behandelt und kam mir wie ein Durchlaufposten vor. Dennoch ließ ich die OP zu. Ich weiß nicht wer mehr danach mehr gelitten hat. Mein Hund oder ich, es war nicht schön. Danach kam eine Rechnung mit der ich nicht mal annähernd gerechnet habe. Ich hätte erwartet, dass die Praxis zumindest darauf hinweist, was ca. an Kosten auf mich zukommt. Fazit, ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen. Durch den vielen Zulauf, wird man hier als einzelne Person nicht mehr entsprechend wahr genommen. Massenabfertigung.
Die Dame am Empfang sollte mal dringend einen Kurs für Höflichkeit besuchen. Frau B. Ihr Verhalten geht gar nicht! Seit 30 Jahren sind wir bei Dr. Weniger mit unseren Tieren, ständig gibt es Probleme am Empfang bzw. beim Anruf für die Terminvergabe. Erst ist man 10 min in der Warteschleife, dann ruft man wieder an.. Wieder warteschleife, sie geht kurz ran sagt Frau B. Moment bitte und schickt einen wieder für 10 min in die Warteschleife und das bei einem Notfall? Sorry Nein für uns ist nach 30 Jahren endgültig Schluss. Leider. An Dr. Weniger und seiner Frau gibt es nichts auszusetzen tolle Ärzte . Aber bei so einem Empfang verkrault ihr euch auch die längsten Kunden. Auch wollten wir das vor ein paar Jahren unser Hund zuhause eingeschlafert wird, es ging ihm sehr schlecht und man konnte ihn nicht mehr anfassen. Es wurde uns dann gesagt das man dafür keine Zeit habe! Als Dr. Weniger noch in Adelsheim war hatte er genau für diese Patienten auch Zeit! Schade.
Wir waren da und haben um Hilfe gebeten. Es war zu eine schwierigen Zeit Corona. Wie auch immer bei der ersten Behandlung Lagen die Ärzte Falsch es sollten Grassmilben sein bei der Zeiten Behandlung sollte es eine Allergie sein und bei der dritten Behandlung sollte es mit Cortison behandelt werden die Vierte Behandlung sollte es das Futter sein.
Es waren bestimmt mehrere Behandlungen.
Wie auch immer wir sind keine Unmenschen und sehen auch mal Fehler ein aber das mann Behandlungen vergisst oder einfach auf Kommunikation nicht reagiert sollte einem zum nachdenken bringen aber man hat ja sein Liebling und sucht Hilfe.
Somit sind wir zu einem anderen Notarzt gegangen und haben die Feststellung gemacht das die dritte Behandlung vom Arzt X Fördernd für das Problem ist. Wären wir nicht zu einem Anderen Arzt gegangen hätte es Tödlich für unser Liebling enden können. Leider hat unser Lieblingen von diesen Behandlung einen Dauerschaden.
Schade
Das war leider nicht der Erste Fall. Auch bei unserem Vorherigem Hund Charlie gabs eine Impfung. Die Leider Drüsenkreps verursacht hat. Kann passieren aber das man Eckelhafterweise nicht sagen kann das es mit diesem Hunde zu ende geht. Wurde er nochmal aufgespritzt. Somit hatte man am Folgetag einen Halbtoten Hund in den Händen wo die Adern Kollabierten.
Wir waren mal zu Frieden. Leider nicht ganz.
mobile Tierarztpraxis
Adresse: Brühlstraße 9, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 9059102
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Hat sich viel Zeit genommen.
Einfach, schnell, und professionell.
Sehr zu empfehlen – Terminabsprache, Umgang mit dem Tier, fachliche Kompetenz, Preis und Leistung, Freundlichkeit – es gibt keinen Punkt, den man auch nur im Ansatz verbessern kann – DANKE
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Von mir bekommt diese Tierarzt Praxis 10 Sterne! Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr am Wohl des Patienten interessiert!!!! Alle ( das ganze Personal ) nehmen sich viel Zeit und Ruhe zur Aufklärung und Erklärung. Vito und ich haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
DANKESCHÖN an das ganze Team!!!
Ruhiger, sympathischer Tierarzt, der sich zusammen mit seiner Frau viel Zeit für die Untersuchung meines Katers genommen hat. Hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt in seiner Praxis
Super Tierarzt
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und trotz Notdienstzuschlag sehr günstige Behandlung für unsere Katze.
Sehr nette Tierärztin. Super kompetent. Hier ist das Tier gut versorgt
Sehr zuverlässige, kompetente Tierärztin. Hier sind Mensch und Tier gut aufgehoben.
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!