Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin mit meinen beiden Katzen und meinem Hund hier seit Jahren und sehr zufrieden. Das Team ist unglaublich nett, sehr liebevoll und zuvorkommend zu den Tieren. Wir haben eine sehr schüchterne Hündin und hier wird voll und ganz auf ihre Angst Rücksicht genommen. Die Preise sind für Tierartzverhältnisse top in Ordnung. Wir kommen aus Ettlingen und nehmen den weg mehr wie nur gerne in Kauf ♡♡ hier steht das Tier an erster Stelle. Bei vielen Dingen helfen sie bereits am Telefon . Ich bekomme immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind immer klein gehalten. Wir werden auch die nächsten Jahre hier her kommen.
Sehr einfühlsam, kompetent und professionell. Immer wieder kommen wir gerne.
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
Kompetent und hilfsbereit. Und das kostet halt. Daher muss man damit rechnen das der ein oder andere Euro dort liegen bleibt. Gut das es zwei Praxen gibt. Ohne Termin kann man sich vorbei kommen. Sehr gut.
Undfreundliche Mitarbeiter
Schlechte Behandlung
Wenn man innerhalb der regulär ausgeschriebenen Sprechstunde mit einem Notfall kommt und dann mit einem Tier mit Atemnot weggeschickt wird, weil in 20 Minuten Feierabend ist und noch ein anderer Patient gerade dran ist, dann ist noch 1 Stern zu viel.
Maximale Enttäuschung, nie wieder.
Dann zum nächsten Tierarzt, ich hoffe wir schaffen es noch…
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team !! Nur zu empfehlen!
Total liebes team!!haben meine katze gerettet!!kann ich nur empfehlen:)
Letzten Freitag, 31.07.2020 wurde bei unserer Emilie (Mops) eine Zahnsanierung in OP durchgeführt. Vielen Dank an die Zahnspezialistin Frau Dr. von Glasenapp.
Dies war in dieser Kleintiertierklinik Ettlingen die bereits 3. OP. Jedes Mal sind wir vom Empfang, über die Untersuchungen, OP-Verläufe, Betreuung und Beratung vollsten zufrieden. Es wird sich dort Zeit genommen um auch alles bestens zu erklären. Die Kompetenz der Ärzte ist nicht zu übertreffen. Toll dass es dort auch fachspezifische Tierärzte gibt.
Wir kommen nur noch zu Ihnen!!
Ihre Emilie Peiter
War mit meiner seniorenhündin dort,sie wurde orthopädischen untersucht,wegen lähmungserscheinung ihres hinteren Beines,entweder war ich an diesem Tag sehr empfindlich,denn ich kam mir mit meinem Hund,nur wie eine Nummer vor ,sie mögen sehr kompetent sein,nur einfühlsam für Mensch und tier leider nicht
Es wurde sich gut um meinen Hund gekümmert und im wurde geholfen
Wir mussten lange warten und viel bezahlen. Trotzdem ist das Personal sehr Kompetent. Mein Meerschweinchen konnte leider nicht gerettet werden.
Trotz Termin über ein Stunde auf das CT warten müssen, Aussage nach der „Diagnostik“ keine Ahnung was da ist, aber da ist was… Ich gebe dem Tier noch ein paar Tage max. Wochen… Rückfrage: Woran machen Sie das fest, was hat mein Tier? Antwort: Kann ich nicht genau sagen, aber da ist was…. Zusammenfassung: keine Diagnostik, keine Antworten aber eine gesalzene Rechnung.
Inkompetente ärzte
Wir sind eigentlich schon Jahre unregelmäßig Kunde in dieser Klinik. Sie hat halt einen 24-Stunden-Notdienst, welcher für uns sehr wichtig ist, da wir mehrere Tiere haben und auch aktiv im Tierschutz sind. Im Normalfall sind wir wegen der sehr erhöhten Preispolitik dieser Klinik bei anderen Tierärzten im Rastatter Raum. Aber wenn Not am Tier ist, fahren wir dorthin. Man wird hier aufgrund des relativ großen Ärzteteams schnell behandelt. Es wurde auch sorgfältig untersucht und sich Zeit genommen. Diese Klinik hat natürlich ALLE Geräte, welche eine Tierklinik benötigt. Aber diese wollen halt bezahlt werden. Diesmal war ich mit meiner Katze in der Klinik. Ich dachte noch wegen einem, evtl. auch zwei Röntgenbilder fahre ich jetzt nicht nach Rastatt. Ergebnis war dann 3 !!! Röntgenbilder, davon Kosten für die ersten zwei Bilder 105 Euro!!!!!! das 3. dann zum Sonderpreis von 32 Euro! Somit summierte sich die Untersuchung (zur Vorsicht) meiner Katze, welche ich versehentlich in die Tür geklemmt hatte auf 175 Euro !!!! Wow kann ich da nur sagen! Im April hatte ich für zwei Röntgenbilder meines Hundes bei einer Tierklinik im Raum Rastatt nur 24 Euro pro Röntgenbild bezahlt. Diese Preisdifferenz ist wirklich nicht gerechtfertigt – finde ich eigentlich richtig frech.
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens ☺️ ein super nettes Team…Jederzeit wieder …
ich habe mittlerweile vier Katzen, und alle wurden in der Tierklinik zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. immer freundlich, kompetent und auskunftsbereit. und auch günstig im Vergleich. vielleicht sollten einige „Tierhalter“ mal überlegen, daß es um das Tier hauptsächlich geht, und nicht um die Nicklichkeiten einiger überspannter Besitzer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Kompetente Tierärzte
Notfall wurde schnell und freundlich versorgt. Dankeschön
Geringe Wartezeit! Mit den Impfen und check up für Miez und Mops alles top!
Normalerweise wären es minus 10 Sterne gewesen. Nicht nur das sie meinem Kater beim Blut abnehmen, 10 mal verstochen haben, zudem konnten sie keine Infusion legen (das wurde dann begründet: es sei zu viel los in der Praxis, sie wäre jetzt zu nervös dafür, übrigens wurden 2 Venenkatheter gelegt, weil die erste abgenickt wurde und trotzdessen lief die Infusion immer noch nicht. Weiterhin habe ich abgeklärt den Kater nicht über die Nacht für die Infusion dort zu lassen, wurde telefonisch und auch von der Helferin zugesichert und dann dort behauptet: das würde in keiner Klinik so gehen, in der nächsten Klinik in der ich war, lief es einwandfrei ab. Zudem wurde ich dermaßen beschuldigt und beleidigt meine Katze zu quälen, da ich sie ja nicht über die Nacht dort lasse (zuvor hatten mir Tierärzte versichert eine Infusion über die Nacht wäre zu viel) So viel zu dem. Von den anderen Beschimpfungen fange ich hier erst garnicht an. Am nächsten Tag wollte ich die Blutwerte per E-Mail haben, erstens habe ich diese nicht erhalten, trotz mehrmaligen Nachfragen. Nach 4 Tagen waren sie dann am Telefon so weit zu sagen, ich darf sie nur noch abholen , weil ich anscheinend die falsche E-Mail hinterlegt hatte. Lächerlich da ich extra per E-Mail geschrieben habe sie mir doch zusenden zu lassen und das mehrfach, mit sogar zwei verschiedenen E-Mail-Adressen, das ja nichts schief gehen kann!!
Nach mehrmaligem Bitten wurden die Werte mir ohne Namen der Katze geschickt, kein PDF, einfach nur abfotografiert vom PC. Sowas unmenschliches zu Mensch und Tier habe ich selten erlebt, allerdings hatten mich davor auch einige gewarnt in diese Klinik nicht zu gehen. Hätte ich lieber mal darauf gehört! Und bevor es jetzt wie immer bei schlechten Kommentaren heisst, ich sei kein Kunde, ich habe alles schwarz auf weiß und jetzt kann ich mir die sehr schlechten Bewertungen auf anderen Seiten auch gut erklären, komisch das es hier 4 Sterne sind und auf anderen Seiten 1/2.
Wie waren am Mittwoch Abend da weil unser Hund eine Risswunde hatte. Völlig falsche Behandlung. Wunde wurde nicht richtig gereinigt und geklammert. Resultat sahen wir heute und es ging zu unserem Stammtierarzt der zum Glück wieder da war.
Unser Hund wurde angeschrien, das Personal am Empfang war sehr unfreundlich, Schwester und Ärztin gestresst und überfordert.
Wenn es wieder einen Notfall geben sollte und unser TA sollte nicht greifbar sein, dann fahr ich lieber ein paar KM weiter als auch auch nur eine Pfote / Fuß in die Klinik zu setzen
Gute Tierklinik, aber oft sehr unfreundlich.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierklinik ist einfach klasse, es wird sich super viel Mühe gegeben und man kann immer jemanden erreichen. Auch bei schwierigen Fällen wird nicht zurück geschreckt sondern alles dafür getan das es dem Tier wieder gut geht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch wenn das Tier in der Klinik ist wird es rund um die Uhr super beteuert. Das ganze Team ist mit Herzblut dabei und ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
Serviceorientiert und professionell. Dr. Stahl kam an einem Sonntag nach Waiblingen und hat sich um die Kolik meines Pferdes gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team der Schwarzwaldklinik wärmstens weiterempfehlen. Man spürt dass ihnen die Tiere am Herz liegen. Vielen Dank nochmals!
Ich musste 1 Std. warten…..sonst wären alle sehr freundlich
War zufrieden, allerdings wäre es sehr gut, wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden für größere Beträge anbieten würden, dass gibt es an vielen Tierkliniken schon, ein Arzt in Bereitschaft fürs Wochenende und in der Nacht wäre auch gut und was auch toll wäre, wenn es einen Arzt gäbe, der zum einschläfern eines Tieres nach Hause kommt.
Früher war ich zufriedener hier!
Es gab eine Ärztin die wirklich super war, sehr freundlich und alles ausführlich erklärt hat, was die Ursache für den Zustand des Tieres sein kann, wie man es weiter behandelt und und und. Vorallem die Damen an der Rezession sind manchmal sehr unfreundlich und lästern über die „Besucher“ während andere noch im Wartezimmer sitzen. Sehr unprofessionell. Zudem, immer wenn ich Anrufe, habe ich das Gefühl eine Praktikantin oder jemand junges ist am Telefon. Und egal was ich Frage, diese Person hat keine Ahnung von nichts..
An sich, ist es in Ordnung. Ich komme hier eben her, weil mein Tier schon immer in der Tierklinik war und diese mein Tier eigentlich kennen.
Eigentlich verdient die Klinik mehr Sterne. Ich bin mit meiner TA Frau Abele super super happy. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll und fachlich TOP.
Jedoch die Freundlichkeit von dem Empfang, speziell von einer Dame lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich habe für alles Verständnis. Auch dafür dass es oft stressig ist & viel zu tun ist. Dennoch sollte ein „guten Morgen /Hallo / Guten Tag“ drin sein, wenn man die Praxis betritt. Leider wurde ich sehr oft von einer Dame am Empfang wie abgefertigt, die Dame verhielt sich in mehreren Telefonaten recht patzig oder übertrieben freundlich, so übertrieben freundlich dass jeder heraushören konnte, dass dies nur aus Ironie passiert. Wie gesagt ich habe für alles Verständnis aber ein gewisses Grundmaß an Respekt und Freundlichkeit setze ich im Umgang mit Mitmenschen voraus. Auch wurde mir von dieser Dame eine falsche Angabe bezüglich nüchtern sein vor einer Blutabnahme gegeben. Ich hatte gefragt, wie lange meine Katze nüchtern bleiben muss und mir wurde mitgeteilt gar nicht. Eig sollte man als Tiermedizinische Fachangestellte wissen, dass Nahrungsaufnahme einen Einfluss auf den bestimmte Parameter hat. Wie gesagt, Fehler passieren, wir sind alles Menschen, aber dann sollte man doch einfach dazu stehen und freundlich bleiben und nicht mit dem Tierbesitzer diskutieren oder unfreundlich werden .Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass die Tierbesitzer mitunter das Gehalt des Empfangsteams bezahlen. Freundlichkeit kostet nichts und sollte eig selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich wie gesagt mit Frau Abele super happy!
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Die Tier-Radiologie Hanke (im selben Gebäude) hat uns die Schwarzwald-Tierklinik empfohlen. So PERFEKT wie die Radiologie – insbesondere Herr Hanke – ist, so schlecht ist die Tierklinik – zumindest in Organisation und Verwaltung. Nach vorangegangenem CT wurde ein Operationstermin EXPLIZIT mit VORBESPRECHUNG (unseren Hund kannte ja dort in der Tierklinik noch kein Tierarzt) auf 8 Uhr vereinbart. Bis 8:45 Uhr war allerdings noch überhaupt kein Tierarzt im Haus. Auf Nachfrage nach über einer Stunde warten im Auto wurde uns versichert, dass man uns nicht vergessen habe (Distler). Nach zweieinhalb Stunden warten haben wir dann aufgegeben, nachdem wir auch noch angelogen wurden (Distler), dass ja schließlich seit 8 Uhr operiert werde (ohne Tierarzt?). Erkennbare Notfälle kamen keine dazwischen, gezählt haben wir als weitere Patienten zwei Hunde und zwei Katzen. Das Personal erscheint fachlich nicht auf der Höhe, geschweige denn wird einem überhaupt zugehört (Distler). Auf unseren noch immer freundlichen Hinweis, dass man doch so eigentlich nicht mit Kunden umgeht, erhielten wir die Bemerkung, dass wir unseren Hund ja um 8 Uhr hätten „abgeben“ können (ohne Vorbesprechung?). Vor unserer jetzigen Erfahrung sind wir heil froh, gerade das nicht getan zu haben. Offensichtlich liegt hier einiges im argen… Nancy und Dirk aus Reutlingen
PS: Die weiteren Rezessionen haben wir erst im Nachgang an unsere gelesen… in guter Gesellschaft scheinen wir uns ja zu befinden! Lediglich vorsorglich: Missverständnisse sind ausgeschlossen.
PSS: Richtig festgestellt wurde ja schon, dass am Empfang keine „TFAs“ sitzen… Änderungen sind hier aber wohl nicht geplant. Jetzt dennoch Missverständnisse vorzuschieben, halten wir für schwach, da von Anfang an alles korrekt kommuniziert und dokumentiert wurde. Geglaubt hätten wir das, wenn man uns bereits um 8 Uhr mangels Vorbesprechungstermin weggeschickt hätte… Erschreckend, dass das „Abgeben“ von Haustieren hier offensichtlich Gewohnheit ist.
Sehr teuer
Update:
3 Tage Klinikaufenthalt für einen Chihuahua mit 1200 € zu berechnen ist teuer, zumal das durchgeführte MRT das berechnet wurde scheinbar keine Erkenntnisse brachte und die Diasgnose dadurch falsch war. Der kleine Hund starb 2 Wochen nach dem Aufenthalt an der nicht diagnostizeirten Erkrankung. Übrigens, er hatte Epilepsie und eine verkümmerte Herzklappe zur Lungenarterie.
Bundesweit verpflichtende 50€ Netto? Was für ein Blödsinn. Für mich ist das Geld scheffeln auf dem Rücken der Tierliebhaber.
Die Gebührenordnung ist zum Glück flexibel aufgebaut und lässt Spielraum wie bei den Anwälten und Maklern.
Danke.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierklinik ist einfach spitze. Hier fühlt man sich top betreut, man hat das Gefühl ehrlich beraten zu werden, und nicht nach größtmöglichem Profit. Das Wohl des Tieres und!! des Halters stehen im Vordergrund.
Besonders klasse ist die ständige Erreichbarkeit und Flexibilität!!
Großes Lob an die ganze Praxis!!
Thank you so much dear Doctor and all staff!
I called to the vet clinic and received an appointment for the same day. However we have been waiting for some time, but finally we have examined and all what cat needed were taken place.
Surely can say they are professional!
Alle super lieb. Gehen auf das Tier ein. Kann ich nur empfehlen.
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Nach einer Behandlung mit Todesfall erfindet Knop dreiste Geschichten und wird aggressiv gegenüber Angehörigen.
Empathielos, frech, arrogant und keinesfalls empfehlenswert. Diesem Mensch muss man keinen Respekt zollen.
Ich will nur eins: Gerechtigkeit für Nici und andere davor bewahren, dasselbe Schreckliche zu erleben.
10.6.18 – 14.12.22 Nici
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Susanne Arndt prakt. Tierärztin
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–12:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tierwohl steht im Vordergrund. Zögert nicht, an jemand Anderen zu verweisen, wenn sie ein Gerät nicht in der Praxis hat, ein Spezialist benötigt wird oder sie keinen Hausbesuch machen kann. Es wird immer nach der besten Lösung fürs Tier gesucht. Super
Alle bemühen sich so toll um das Tier, alles wird genauestens erklärt und dafür muss man einfach eventuelle Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man dann selbst dran war, weiß man es zu schätzen! Wir sind jetzt in allen drei „Filialen“ gewesen und wurden nie enttäuscht! Bitte macht weiter so!!!
Unserer Hündin Bonny ging es plötzlich sehr schlecht, sie übergab sich, speichelte unentwegt, zitterte und konnte kaum noch laufen. Wir haben sie ins Auto gepackt, ich habe währenddessen telefonisch nachgefragt, wohin wir am besten fahren sollen. In Ittersbach kamen wir kurz vor der Tierärztin (Frau Apostolidou) an. Sie sah Bonny und hat sofort richtig reagiert, sie perfekt behandelt und ihr damit das Leben gerettet. Wir hatten Angst Bonny zu verlieren und wenige Stunden später war sie schon wieder fast die alte… Vielen herzlichen Dank! Wir sind froh in so guten Händen zu sein und alle Mitarbeiter haben uns bisher immer kompetent und freundlich betreut.♥️ Ein besonder Dank geht an Frau Apostolidou. Auch wenn Bonny heute ohne Abendbrot ins Bett musste.
Fragwürdig, überteuert und äußerst unseriös! Mein Mops wurde im Januar 2022 aufgrund von Blasensteinen notoperiert und Ihm wurde das Leben gerettet. Eine Hilfe erfolgte jedoch erst nach einer Anzahlung von 500 Euro. Diese Tatsache ist zwar verständlich, jedoch äußerst verwerflich. Mein Hund bekam eine weitere Öffnung um den Urin ablassen zu können. Bis hier her auch alles in Ordnung. Einige Wochen nach der OP, verschlechterte sich allerdings der Zustand meines Hundes wieder und entgegen der Aussagen der Ärztin, kann mein Hund den Urin nicht mehr kontrollieren und pinkelt sich selbst permanent ein. Außerdem weißt er eine extreme Schwellung am oberen linken Rücken auf. Mir wurde fest versichert, dass mein Hund nach der OP beschwerdefrei sein wird und ganz normal urinieren kann. Eine Rechnung von ca. 1600 Euro folgte relativ schnell. Ich sagte der Klinik, dass ich nicht Mal eben so viel Geld auftreiben kann und Mir wurde dann gesagt, mein Tier werde einbehalten. Nach Erkundigung in anderen Kliniken, hätte das nicht viel mehr als 1000 Euro kosten dürfen, aufgrund der Größe des Tieres. Außerdem folgte eine Laborrechnung, für eine Laboruntersuchung der ich entgegen der Behauptung der Klinik nicht zustimmte (Strafanzeige wird gestellt).Ich bezahlte also 1400 Euro. Weil ich die restlichen 200 Euro nicht gleich auftreiben konnte, folgte sofort ein Inkassoschreiben. Hier steht ganz klar das Finanzielle Interesse im Vordergrund. Das Wohl des Tieres interessiert erst, wenn eine Anzahlung in Höhe von 500 Euro geleistet wird. Mein Hund pinkelt sich nach der OP auch weiterhin selbst ein und entleert sich in der Nacht komplett und unkontrolliert. Mir wurde versichert, dass der Hund im Anschluss normal urinieren kann! Das Kleintierzentrum reagiert auf Rezensionen stets mit Rechtfertigung und Behauptungen, die Patienten würden lügen oder wären nie vor Ort gewesen. Kritikfähigkeit lässt hier stark zu wünschen übrig. Außerdem drohte man Mir nach Veröffentlichung meiner ersten Rezension mit rechtlichen Schritten und forderte mich auf die Bewertung rauszunehmen, da Mir sonst eine Strafe von 5000 Euro droht. Völlig unseriös! Absolute Katastrophe und es folgen rechtliche Schritte meinerseits (Rechtsschutz). Selbstverständlich fordere ich auf gerichtlichem Weg sämtliche Kosten wieder ein, da mein Hund nun noch größere Probleme hat als vorher. Schade dass solche (in meinen Augen Verbrecher) praktizieren dürfen. Die Sprechstundenhilfe sprach zudem kaum deutsch! Zu empfehlen ist es grundsätzlich, andere Tierärzte zu bevorzugen, denn normal verdienende Menschen rutschen hier schnell in eine finanzielle Notlage. Trotz aller Widrigkeiten wurde mein Tier dort sehr gut behandelt. Dies ist allerdings und leider das Einzige das mich überzeugt hat.
Leider ist mein Hund seit der OP gänzlich Inkontinent.
Diese Rezension basiert auf meinen Erfahrungswerten und soll Diese auch lediglich darstellen. Jeder Mensch ist selbst für seine Urteilsbildung verantwortlich und kann selbst entscheiden wie er diese Bewertung in seine Entscheidungsfindung mit einschließt.
Nein Danke die Erfahrung war mir hier einfach zu heftig
Tierarztpraxis am Annaberg . Baden-Baden – Dr. Tim Patrick Kilchling
Adresse: Markgrafenstraße 14, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 3951350
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarztpraxis-am-annaberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Empathische, fachkundige Praxis denen der Patient am Herzen liegt.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung der Patienten.
Der freundlichste und kompetenteste Tierarzt den mein Hund und ich jemals kennengelernen durfte. Danke dafür !!!
Sehr freundliches Praxisteam. Ohne Termin durften wir mit unserem kleinen Pechvogel bleiben. Sehr gut aufgeklärt worden.
Super, sehr zu empfehlen.
Für Zwergkaninchen mit Zahnfehlstellung nicht zu empfehlen.
Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen
Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland
Telefon: +49 721 75088610
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird mit den kleinen Tieren sehr einfühlsam und gut umgegangen. Man erhält beste Beratung und Betreuung. Zu empfehlen.
Ich kann das Kleintierzentrum Arndt nur weiterempfehlen. Meine Katze Lena war mehrere Jahre dort in Behandlung und musste leider im Januar mit knapp 21 Jahren eingeschläfert werden. Auch der letzte Gang wurde in der Praxis durch Frau Dr. Arndt sehr einfühlsam und würdevoll gestaltet dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend, egal wann ich kam am Wochenende oder spät abends wurde meine Katze immer kompetent und professionell behandelt. Besonderer Dank gilt Herrn Dr. Krause, der Lena mit der Hömopadie zusätzlich unterstützt hat.
Nun bin ich wieder mit der Katze meiner Mutter in Behandlung. Leon hat einen Blasentumor, den man nicht operieren kann. Herr Dr. Krause empfahl uns eine Eigenblutterapie um das Immunsystem zu stärken und so das Wachsen des Tumors zu verlangsamen. Schon nach der ersten Behandlung ging es Leon viel besser. Er hat mehr Energie und frißt
auch besser. Man merkt ihm an, dass ihm die Behandlung gut tut und das ganz ohne Nebenwirkungen.
Vielen Dank Herr Dr. Krause, hoffe Sie bleiben noch lange dem Kleintierzentrum Arndt erhalten.
Haben uns mit unserem Herzkranken Kater sehr gut betreut gefühlt.
Praxis sehr sauber und alle sehr Freundlich .
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Behandlung war top. Unser Kater wurde superschnell aufgenommen aufgrund lebensbedrohlichen Zustandes. Er war mehrere Tage stationär, jeden Tag wurden wir über seinen Zustand und die weiteren Schritte informiert. Leider konnte ihm trotz intensiver Behandlung nicht mehr geholfen werden, sodass wir ihn schlussendlich von seinem Leid erlösen mussten.
Was uns allerdings am Ende schwer aufgestoßen hat, war das Bestehen seitens der Praxis auf sofortige Bezahlung der Rechnung, obwohl wir völlig aus der Fassung und kaum zu einem klaren Gedanken fähig waren. Das war pietätlos! Besonders auch deshalb, weil es irgendwelche Buchungsprobleme gab und die Sache unendlich lange dauerte. Größere Rücksichtnahme wäre hier angebracht. Eine Rechnung kann auch überwiesen werden oder man verschiebt es ein paar Tage. Deshalb ein Stern Abzug!
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich betonen, dass es an der Behandlung absolut nichts auszusetzen gab. Es wurde von allen alles für unseren Liebling getan.
Das ganze Team hat förmlich mitgelitten. Vielen Dank für alles!
Leicht zu erreichen, Parkplätze vor der Praxis.
Sehr freundliches Personal sehr hilfsbereit
Mein Hund war 4 Tage/3 Nächte wegen akuter Situation dort. Die medizinische Behandlung war gut und freundliches Team. Die hygienischen Zustände katastrophal! Mein Hund war bis zu den Oberschenkeln mit Kot verschmiert. Der Hintern und der Schwanzansatz waren rasiert und entzündet. Die Schnauze und Ohren sowie die Brusthaare waren teilweise so verklebt und ganz steif . Frau Dr. Arndt hat das im vorbeigehen gesehen, kurzer Kommentar zu den Angestellten und das wars. Leider gab es nicht einmal eine Entschuldigung.
Waren nicht grad zufrieden. Diese eine Tierärztin hielt uns für dumm und war auch nicht grade nett zu unserem Hund.
Aktualisiert: letzte Op (Milz) 4 Monate her, mein Hund hat nach der OP sich ständig übergeben, nach einer Woche kam eine ganze Mullbinde raus. Schock! Wir hatten keine Mullbinden zuhause. Musste wohl in der Aufwachphase nach der OP passiert sein…
Fr. Arndt wurde von mir darauf angesprochen, sie fühlte sich angegriffen & versuchte mir die Schuld zuzuweisen, dabei wollte ich nur über das Geschehen aufgeklärt werden.
Daraufhin folgten etliche Untersuchungen, weil mein Hund seither schwer krank ist & immer wieder Probleme mit dem Magen hat. Wir saßen nun mindestens 2x die Woche in der Praxis mit teuren Untersuchungen.
Röntgen, Ultraschall, Cushing Syndrom, mehrere Blutuntersuchungen, Kotproben, etc.
Bei einer Untersuchung weichten die Nierenwerte leicht ab, obwohl 3 Wochen zuvor Blutbild gut war, wollte man mir Nierenfutter gleich andrehen ohne weiteres Hinterfragen, ich lehnte ab. 2 Wochen später erneute Blutabnahme, da war das Blutbild wieder gut.
Dennoch geht es meinem Hund schlechter & er zeigt im Alltag sehr viele Symptome, keiner weiß was es sein könnte & so wird man alleine gelassen. Ein anderer Arzt in der Praxis, meinte mein Hund hat Knieprobleme, dabei deuteten alle Symptome auf eine Blasenentzündung, die sich dann auch rausstellte. Kurz darauf hatte er angeblich eine Futtermittelunverträglichkeit & sollte Allergikerfutter bekommen als Trockenfutter & das bei einer Pernialhernie, dies verstopfte alles nur noch mehr, aber ich war dumm & vertraute der Ärztin (Fr. Dr. Arndt).
Sie empfahl uns eine Physiokollegin, beide seien in einem guten Austausch, da ging es dann weiter mit dem Theater, was die eine empfiehlt, verteufelt die andere – man ist wieder allein mit seinen Sorgen & Ängsten um seinen Hund. Dann fielen Sätze man sollte der anderen nichts davon erzählen…etc. Diagnosen oder Verdachte wurden nicht ausgetauscht, stattdessen wurde man noch weitergeleitet von Physio an Ernährungsberaterin – alles Abzocker!!!
…& riet zum anderen TA.
Beim ersten Ultraschall, konnte Fr. Dr. Arndt nichts genaures sehen, ich sollte bei Fr. Succow ein weiteren Termin machen, Fr. Dr. Arndt meinte ich müsse, nur einmal das Ultraschall bezahlen, zum Schluß habe ich beide bezahlt, ein anderes Mal, packte sie zuviel Tabletten ein, nach meinem Hinweis nahm sie sie raus, aber erst später bemerkte ich das ich dennoch die volle Menge bezahlt hatte.
2 Monate musste ich warten & drängen bis ich alle Unterlagen von der Praxis bekam, Blutuntersuchungen, etc.
Am 23.11.21 brachte ich meinen Hund kurz vor 8 Uhr zur Praxis, da es sehr kritisch um ihn stand, ich wurde nach Hause geschickt, man würde sich bei mir melden & bescheid geben, da er um 16 Uhr sowieso wieder Termin dort hätte, würde man mehr wissen. 12 Stunden saß ich da-total fertig-keine Rückmeldung, jedes mal wenn ich anrief wurde ich vertröstet, dass mich gleich eine Ärztin zurückruft-nichts! Als ich nach 16 Uhr nochmal anrief, schrie mich eine Sprechstundenhilfe an, was ich wolle ich hätte ja den Termin mit meinem Hund dort verpasst, als ich erklärte, dass mein Hund schon seit heute morgen in der Praxis ist, blieb sie dennoch pampig, da weiß der eine nicht was der andere macht. Nach 12 Std dort, kurzes Tür/Angelgespräch mit den Ärztinnen im Wartezimmer, da ja die Fortbildung los ging. Fr. Arndt berichtete ich von der Situation am gleichen Abend, sie zeigte wenig Verständnis & Interesse dies zu klären.
Bisher hatte ich viel Geduld & Vertrauen investiert, aber heute hat es gereicht. Termin bei Fr. Dr. Arndt, nach ewigen warten wurde ich jedoch von Fr. Succow in „Vor“behandlung genommen, bis Fr. Dr. Arndt fertig ist, dann hieß es, man schaue das ich noch kurz zu ihr kann & ich solle nochmal warten… verstehe nicht was das soll, der Termin war extra mit Fr. Arndt, da es einiges an Eingriffen zu besprechen gab, aber jetzt – nein danke! Bin dann irgendwann gegangen-bin echt sehr enttäuscht, reslektloser Umgang!
Genau so eine uneinsichtige, kritikunfähige Antwort habe ich von Ihnen erwartet!
Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis
Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 920320
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr zufrieden mit dem ganzen Team ,haben sich sehr Bemüht unserer Lucy die Zeit wo sie noch hatte schön zu machen.
Haben sich um alles gekümmert für die Bestattung damit wir nicht noch mehr belastet werden. Nochmals Herzlichen Dank !!
Ich kann das Team nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!
Seit Jahren schon von Baden-Baden aus DIE Tierärzt:innen-Praxis in erreichbarer Nähe mit ordentlicher (und moderner) Aufstellung und guter Erreichbarkeit. Wird sind dort mit zwei Katzen sehr gut aufgehoben und mussten bislang lediglich für den Bereich Augenheilkunde eine Ergänzung finden, die leider 40 Minuten je Fahrt entfernt ist.
Zuletzt die Umgestaltung des Wartebereichs ist gut gelungen.
Ich kann nur tolles berichten
Die Damen am Empfang super nett, von den Ärzten bin ich begeistert sie nehmen sich richtig Zeit und erklären bis aufs kleinste Detail. Weiter so.
Sehr gute tierklinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal, Termin ohne Wartezeit
Nette Helferinnen, nette Ärzte, moderne Ausrüstung.
Katastrophe! Uns wurde bei Anfrage bzgl Notdienst mitgeteilt dass wir eine Wartezeit von ca 1 Stunde haben. Nach über drei Stunden saßen wir immer noch im LEEREN Wartezimmer. Vor uns waren zu Beginn lediglich ein Vierbeiner mit einer leichten Pfotenverletzung und ein kleines Kaninchen. Da nach über drei Stunden die akute Schwellung im Gesicht unseres Vierbeiners inzwischen zurück gegangen ist haben wir entschieden die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen.
Ich möchte nicht wissen was passiert wenn hier ein „richtiger“ Notfall landet.
Nachtrag: kurz nach meiner Bewertung bekam ich einen freundlichen Anruf von der Praxis. Dr. Keller entschuldigte sich für die ungeplant lange Wartezeit und die fehlende Transparenz mit dem Vorsatz dies in Team zu besprechen und entsprechend Änderungen vorzunehmen. Für das gute und konstruktive Gespräch bedanke ich mich und erhöhe meine Bewertung entsprechend mit der Hoffnung beim nächsten Mal schneller Hilfe zu bekommen.
Ärztin fehlt es an Empathie und Erfahrung, sie hat einfach ihr Programm durch gezogen ohne Rücksicht um dann eine unverschämt teurere Rechnung zu schreiben. Nie wieder geh dahin.
Wie viele Vorredner kann ich nur abraten. Erster Besuch, 150€ und falsche Diagnose sowie 1 std Wartezeit. Die Woche drauf sind wir wieder hin, da der Kater wieder Beschwerden hatte- Zweiter Besuch, nach fast 2 Stunden warten, sind wir ohne Behandlung gegangen. Empathie = 0, sowie totales Missmanagement. Am Telefon, um 11 Uhr wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen- Resultat 2 std warten. Als ich am Empfang gesagt habe, das mein Kind sich inzwischen irgendwie schlecht fühlt, wann wir denn dran seien- kam als Antwort, wir sind hier in der Notfallsprechstunde, und da muss man warten und eigentlich hätten sie nur bis 12 Uhr geöffnet und wir sollen froh sein wenn wir überhaupt dran kommen, schließlich sei es inzwischen 13 Uhr. Dann sind wir gegangen-ohne Behandlung.
Schlecht
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarztpraxis !
Habe viel Vertrauen in den Arzt .Hat meine Hunde schon viel geholfen
Sehr kompetenter Tierarzt. Er besitzt enorm viel Fachwissen, klärt mich als Tierbesitzer immer genau auf. Er reagiert schnell und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Ich bekam das Gefühl vermittelt, dass ich mich auf ihn verlassen kann und er weiß was er tut. Dank ihm, hat meine alte Hündin eine angenehme Fristverlängerung bekommen. Wir sind weiterhin engmaschig in Behandlung, was für mich absolut ok ist, denn was man liebt das pflegt man. Seine Umgehensweise mit den Patientenbesitzern mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein. Ich komme super mit ihm aus und fühle mich auch nicht unhöflich behandelt. Ich brauche keinen Arzt der mit mir über das Wetter plaudert…
Fazit: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alles passt für mich. Das Praxisteam ist sehr nett und die gesamte Organisation ist gut durchdacht. Über Wartezeiten zu diskutieren finde ich unnötig. Das muss man einfach einkalkulieren.
Also….herzlichen Dank für Alles.
Mein Kater wurde von einem anderen Tierarzt mit einer falschen Diagnose 1 jahr nicht behandelt. In der Praxis Kirsch wurde dann von Fr Dr. Rehmtsdorf die korrekte Diagnose gestellt und zwei Zähne entfernt. Praxisteam ist sehr freundlich ausserdem gibt es einen getrennten Wertebereich für Katzen und einen für Hunde!
Leider sehr lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung – schade !
Ansonsten top Ärzte, top Beratung!
Immer freundlich und termine klappen wenn man es richtig organisiert
Dr. Zeller ist fachlich in Ordnung, aber menschlich unterste Schublade und sehr pietälos. Nie wieder !
Absolut nicht empfehlenswert.
Wenn man keine Maske tragen möchte, muß man die Praxis verlassen.
Am Telefon wurde mir aber gesagt, dass es freiwillig ist eine zu tragen.
Schade das Menschen so übergriffig werden.
Ich bin Selbstständig und um Einzelhandel tätig.
Bei mir ist es ganz wichtig das es keine Maßregelung gibt.
Wenn ich gewusst hätte das ich eine Maske tragen muss, wäre ich niemals dort hingefahren.
ja 2 Sterne weil doch alle sehr freundlich sind bzw waren aber bei den Preisen normal.
ich bin so persönlich bin privat versichert und für meinen Hund habe ich mehr bezahlt als für mich bei Untersuchung.
Wahnsinn.
die Ärzte setzen voraus dass man alles Geld für seinen Hund hat und investiert ohne vorher ein beratungsgespräch zu führen.
gleich eine OP und das könnte man auch noch gleich mitmachen…..
große Klinik wenige Patienten irgendwie müssen Sie ihr Geld ja rein holen aber nicht bei mir
Ralph Zebisch Tierarzt
Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 9884882
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt, mit seiner menschlichen Art hilft er nicht nur meinem Hund
Eine super Tierarztpraxis und ein sehr nettes freundliches Team. Liebe Grüße euer Findus
War das erstemal bei diesem äußerst netten kompetenten Tierarzt…..
Werde weiterhin bei ihm bleiben…
Er hat Humane Preise was heutzutage auch sehr wichtig ist…
Ich sage Danke auch im Namen meiner Katzen.
Die fünf Sterne hat diese Praxis verdien…
Ein sehr guter Tierarzt, ich kann Ihn und sein freundliches Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Ein sehr erfahrener und freundlicher Tierarzt
Sorry aber ich kann den Herrn Dr. Zebisch nicht für die Behandlung von Wellensittichen empfehlen.
Schaut euch die 1-Stern-Bewertungen an, das ist komplett richtig.
Meine kleine hatte Atemprobleme und saß zuletzt auf dem Boden.
1. Es gibt Verband Material extra für Wellis
2. Man bindet nicht um den Brustkorb ab, das hindert beim Atmen
3. Creppband zu verwenden geht gar nicht. Seht euch die Bilder an!
Meine Süße wurde sehr sehr grob behandelt. Sie bekommt jetzt Wellness, bevor es zum nächsten Vkta geht.
_____
Update: sie hat Arthrose in allen Gelenken und wäre 6 Wochen unnötig mit Verband rumgetorkelt. Auch der vogelkundige Tierarzt meint, dass man kein Kreppband nimmt und sehr unglücklich verbunden wurde.
Mehrmals da gewesen und nie wieder, Personal 1A mit Sternchen..aber der Herr Doktor unhöflich, kein Bock auf etwas usw.. Am besten Praxis schließen wenn man nicht dabei ist !!
Hat irgendwie den Beruf verfehlt
Kai-Uwe Güntner
Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland
Telefon: +49 7082 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt. Kann super mit Tier und Mensch! Sehr zum Empfehlen…
Ich finde dass der Arzt superlieb zu Tieren ist. War mit meinem OEB Welpen bei ihm und bin sehr zufrieden.
Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt und sehr liebevolle Helferinnen
Zufrieden
Alle sind nett und höflich gute Beratung zur Behandlung
bin zufrieden mit der Behandlung meiner Katzen
Sehr freundlich, kurze Wartezeit
Um 8 Uhr zur Öffnungszeit war ich mit einem Notfall dort. Wir wurden weggeschickt da der Tierarzt nicht vor 9 Uhr da sein wird. Vielleicht sollte die Praxis ihre Öffnungszeiten anpassen.
Katze wurde sterilisiert und man wurde davor nicht korrekt aufgeklärt was verabreicht wird!! der Oberhammer kam aber noch ohne mein Einverständnis wurde einfach ein 24 Std. Antibiotikum verabreicht. Beim klären der Sache riss der Arzt einfach das Telefon der Arzthelferin weg und ging ran ….Was gibt es für ein Problem??? Das nennt man mal freundlich !!!! Haben wir schon immer so gemacht machen wir auch weiter so…….Kein Eingeständnis und keine Entschuldigung.,.. Nein Danke nie wieder !!!!
Nimmt keine Neukunden mehr auf!
Diese Bewertung gilt nicht für die Behandlung von Tieren!
Dazu kann ich leider gar nichts sagen. Allerdings scheint die Praxis überlaufen zu sein. Beim ersten Anruf wurde ich „beiseite gelegt“. Beim zweiten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis keine neuen Kunden mehr aufnimmt.
Die schlechte Bewertung ergibt sich also lediglich aus der Tatsache, dass diese Praxis keine neuen Kunden aufnimmt. Man hat mich statt dessen ca. 20km weiter verwiesen!
Sehr schade!
Mybestfriend Tierarztpraxis
Adresse: Stuttgarter Str. 79, 76337 Waldbronn, Deutschland
Telefon: +49 7243 61203
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76337-waldbronn/natascha-bayer/6015/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich mach’s kurz:
Diese Praxis ist aus voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen zu empfehlen!
Die Gründe?
+ Zeit für Tier und Mensch
+ Enorm viel Expertise seitens der Ärzte
+ Erfahrung mit Tierschutzhunden
+ Erklärungen, warum was wie wann
+ Ehrliche Kommunikation
+ Alles was MUSS, wird behandelt, alles was optional ist, wird besprochen
+ Handlung im Sinne des Tieres, nicht des Geldbeutels
+ Unmögliches ist sofort möglich, Wunder dauern einen Tag
+ Als wir eine neue Praxis gesucht haben, haben wir Erwartungen besprochen und durften sogar die Praxis einfach besuchen, damit der Hund sich gewöhnt
+ Auf Tiere wird eingegangen und sie werden GESUND kennengelernt, um einschätzen zu können, wie krank die Tiere sind, wenn sie krank sind.
Wir haben in der Familie seit über 30 Jahren Hunde und ich seit 18 Jahren. Diese Ärzte sind wirklich super und ich hätte mir für meine anderen Tiere ebenso eine Praxis gewünscht.
Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen alle sehr freundlich und kompetent gehe zu keinem anderen Tierarzt mehr
Einfach super klasse
Gut
War als Notfall mit unserem Hund dort.
Schneller Termi, kurze Wartezeit und gute Behandlung und Beratung. Sehr nettes Team… Empfehlenswert!!!
Wenn man nicht sofort zahlen kann wird das Tier nicht behandelt egal in was für einem schlechten Zustand es ist. Auch nicht bei treuen immer pünktlich zahlenden Kunden. Das sagt ja wohl alles! Unmöglich! Sehr schade, dass Dr. Mangold nicht mehr arbeitet!
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren heute als Notfall in der Praxis weil Verdacht auf,Wespe verschluckt, bestand.wir wurden im Flur „untersucht“ soweit man es untersucht nennen kann.
Es wurde auf alles andere geachtet,Gewicht,krumme Beine,krallen auf das wesentliche wurde nur ganz kurz eingegangen.
Wir wurden nach Hause geschickt mit Verdacht auf Reflux.
Nachmittags bin ich zu einem anderen TA, er hat ihr in den Mund geschaut und eine ordentliche Diagnose gestellt. Antibiotikum und entzündungshemmer gegeben und gut. Er hat sie untersucht,abgehört,abgetastet und vir allem waren wir in einem Untersuchungszimmer.
Dr. med.vet. I. Sucker-Swoboda Praktische Tierärztin
Adresse: Sézanner Str. 62, 76316 Malsch, Deutschland
Telefon: +49 7246 6848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76316-malsch/dr-iris-sucker-swoboda/9621/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin weit und breit!!!!
Hier wird sich noch Zeit für das Tier genommen. Einfach die beste Betreuung für unsere Tiere.
Immer da wenn man mal schnell Hilfe braucht. Tolles Team. Vielen Dank
sehr Kompetente Hilfe und freundliche Unterstützung
Kompetente Ärztin, bin ich schon seit Jahren!
Pragmatisch, freundlich.
Parvovirose bei kleinem Welpen im Sonntagsdienst nicht erkannt. Welpe inzwischen verstorben.
Über die Qualität der tierärztin fachlich sagt mein Beitrag nichts aus ,keine Frage.
Aber ich fuhr dort gerade mit 2 schreienden Kindern im Auto vor.
Und wenn man auf dem Parkplatz eines veterinärs mit 2 kleinen Kindern, darunter einem Baby von 5 Monaten vorfährt hat man dort nicht so angegsngen zu werden!
Erstrecht nicht vom ehemann der Ärztin.
Dieser „Mensch „ist absolute negativ Werbung, im Nachhinein ärgere ich mich ,dass ich nicht die Polizei gerufen habe.
Wer so jemanden heiratet ist bei mir unten durch.
Unsere Esel würde ich niemals von so jemandem behandeln lassen!
Im Industriegebiet in Malsch ist eine sehr gute freundliche tierärztin.
So ein schrecklicher Mensch wirklich.absolut widerwärtig, so mit anderen umzugehen
Extremst unfreundliche Art bzw. gerade zu bedrohliche Verhaltensweise. Absolut nicht zu empfehlen. Wir wurden mit einem „Was wollen Sie?“ Und mit einem „Hauen Sie ab, machen Sie das Sie fortkommen“ verabschiedet.
Dieter Ertel Tierarzt
Adresse: Im Steinlaible 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Telefon: +49 7053 8536
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–10:30
Dienstag: 14:30–15:30
Mittwoch: 09:30–10:30
Donnerstag: 14:30–15:30
Freitag: 14:30–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt! Super freundlich und hilfsbereit.
sehr guter Tierarzt! Sofort Termin bekommen. Perfekte Diagnostik und unkomplizierte Behandlung. Bin mehr als zufrieden!
Nettes Team,Umgang mit Tieren sehr liebevoll.
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr freundliche Mitarbeiter und super Versorgung
Binmit meinen Hunden schon viele Jahre dort und immer gut beraten.
Absolut unverschämt dieses Restaurant, lassen nicht einmal Gäste mit Hund zum Essen zu . Die haben es nicht nötig Geld zuverdienen. Unfreundlich und nicht mal ne vernünftige Speisekarte. Wer Geld liegen lässt ist selber schuld.
Hatten einen schweren Notfall seine Frau sagte sie hätten keine Zeit wie die meisten tierarzte6in Calw. Muß man glaube ich sonst nichts dazu sagen
Kleintierpraxis Benz & Barbeito
Adresse: Bahnhofstraße 3, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7225 1838078
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-benz-barbeito.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Ärztinnen, fühlen uns gut aufgehoben!
Super liebes & hilfsbereites Team & Ärztinnen – egal bei welchem Anliegen!
Sehr nette Damen. Sehr schöne helle Praxis. Meine Katze hat sich wohlgefühlt. Sehr nette Behandlung. Sehr zu empfehlen. tolle Sprechzeiten. Topp!
Freundliches Personal, saubere Praxis und die Tierärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke
Kompetent und immer freundlich
Fachlich sehr kompetent sehr freundliches Personal bin sehr zufrieden.
Große Enttäuschung, nur Geld einkassieren, Heilen fragwürdig. Behandlung war schmerzlich. Mein Welpe ist nach der Impfung fast gestorben wegen allergische Reaktion. Notbehandlungskosten trägt sie nicht, verantwortung ausgeschlossen. Ich empfehle gar nicht weiter!
Kleintierzentrum Iffezheim GbR
Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland
Telefon: +49 7229 185980
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Our Scottish Terrier was well looked after.
Meine Setter Mädchen und ich fühlen uns sehr wohl im Kleintierzentrum Iffezheim. Die Tierärzte und das gesamte Personal sind sehr kompetent und immer freundlich. Mein größter Dank geht an die Tierärztin Carmen Lorenzi, die immer unsere Probleme löst .
Wir sind schon seit Jahren in der Tierklink und sind sehr zufrieden, vor allem haben sie ein super nettes Team, gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Die beste Tierklink in der Umgebung.
Komme seit den 90.ern immer wieder, wobei die Anfahrt keine Rolle spielte. In der letzten Zeit fühle ich meine Tiere hier nur noch bedingt bestens betreut. Permanent wechselnde Tierärzte, die selbstverständlich ihre Erfahrungen erweitern müssen, aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend sind.
Positiv:sehr ausführliche und kompetente Beratung nach ungewollte Deckakt. Negativ: keine Ausführungen über Risiken von „Verhütungschip“ beim Rüden
Hund kam zur Tollwutimpfung und erhielt 4 fach Impfung
Hat nicht Recht Zeit.
Ruft trotz Absprache u. mehrmaliger Nachfrage nicht zurück.
Ich muss leider 2 Sterne abziehen. Wir waren 14 Jahre lang mit unserem Schatz in ihrer Klinik .Immer zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Unserem Hund ging es im November sehr schlecht. Er hatte große Schmerzen konnte nicht mehr laufen, als ich anrief und fragte ob wir sofort kommen könnten wurde dies abgelehnt. Es wären zu wenig Ärzte da .Ich wurde nach Ettlingen verwiesen und das mit einem Hund der so große Schmerzen hat und jahrelang Patient bei Ihnen war. Wir waren dann leider in einer anderen Praxis in Baden Baden und wurden sofort angenommen Leider hat es unser Schatz nicht geschafft und wir mußten ihn gehen lassen. Uns wäre das in einer Praxis unseres Vertrauens lieber gewesen.
Ich bin masslos enttäuscht. Bin dort seit ca. 4 Jahren Kunde mit 2 Katzen und einem Hund. Zufrieden war ich von Anfang an nicht, leider gab es in der Gegend wenig Alternativen. Einige der Damen am Empfang sind wirklich unverschämt, egal ob am Telefon oder persönlich und ich halte mich für einen freundlichen und höflichen Menschen. Dazu kommen die ständig wechselnden „Tierärzte“, es kam öfters vor, dass während der Behandlung ein anderer Tierarzt hinzu gezogen wurde, bei den simpelsten Sachen, wie eine Analdrüse beim Hund entleeren, sowas find ich peinlich, bei einem Mal hab ich da Verständnis, aber einige der sogenannten Tierärzte glänzen wirklich durch Inkompetenz. Bei den beiden Chefs bekommt man nur einen Termin wenn man eine wochenlange Wartezeit in Kauf nimmt, wenn Sie nicht eh mal wieder GLEICHZEITIG im Urlaub sind. In Notfällen muss man also zwangsläufig auf die Hilfstierärzte zurück greifen. Ich war Anfang Oktober mit meiner Katze in der Klinik, sie hatte Gelbsucht, 1 Woche würde sie dort behandelt, ohne die Ursache zu finden, was sicher auch schwierig ist, aber auf der Endrechnung war zu sehen, dass fast jeden Tag ein anderer Arzt an dem Tier zu Gange war. Das Ganze hat mich am Schluss über 1.000 Euro gekostet. Mit dem Fazit, dass ich am Ende einen Anruf von der Chefin bekam, auf den ich ewig warten musste (mehrere Tage trotz Notfall), in dem sie mir sagte, sie würde das Tier einschläfern lassen. Das war vor einem Monat, jetzt bekam ich eine Rechnung über knapp 26 Euro für dieses Telefonat, meine Katze ist seit 3 Wochen tot… sehr pietätvoll…. danke
Den einen Stern haben nur Frau Dr. Häfele und Frau Dr. Lorenzi verdient, die beiden sind engagiert, das wissen auch die anderen, daher ist es auch hier praktisch unmöglich kurzfristig einen Termin zu bekommen und Notfälle sind nunmal immer kurzfristig…
Wichtig: Ich rate dringend davon ab, eure Haustiere in dieser Tierklinik behandeln zu lassen. Meine Katze musste nach nur drei Wochen erneut wegen der gleichen Beschwerden zum Tierarzt gebracht werden. In der Klinik in Iffezheim wurde uns nicht einmal mitgeteilt, dass spezielles Futter benötigt wird. Im Vergleich dazu kostete der gleiche Vorgang bei einem anderen Tierarzt nur 600€. Bei der Klinik in Iffezheim mussten wir fast das Doppelte bezahlen, nämlich 1178,53€.
Meine Erfahrung mit dieser Tierklinik war äußerst unbefriedigend und enttäuschend.
Die vorherige Rezension vor drei Wochen:
Der Tierarzt war nett und freundlich, aber die Kosten für die Katzen-OP waren mit geschätzten 1200€ sehr hoch, insbesondere für eine Blasenspülung. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht richtig zugehört hat, was zu Missverständnissen führte und ich unnötig lange dort bleiben musste, um alles zu klären. Die Klausel im Vertrag, dass der volle Preis zu zahlen ist, selbst wenn die Katze während der OP stirbt, fand ich fragwürdig. Der Kostenvoranschlag von 1200€ für die OP, wenn alles gut läuft, erschien mir extrem hoch. Trotzdem werde ich weiterhin zum Tierarzt gehen, aber der Preis hat mich schockiert.
Dr.med.vet. Margit Feser Tierarztpraxis
Adresse: Hugo-Römpler-Straße 11, 75328 Schömberg, Deutschland
Telefon: +49 7084 4673
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.docfeser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist sehr freundlich und einfühlsam mit meinen Kaninchen umgegangen
Za mog ljubimca sve najbolje
Hier wird das Tier ganzheitlich betrachtet. Es gab eine umfangreiche Anamnese. Dr. Feser und ihr Team arbeiten sehr sorgfältig und sind rücksichtsvoll und geduldig mit Tier und Halter. Auch die Betreuung per E-Mail ist für mich sehr wertvoll, da wir nicht vor Ort wohnen.
Auch ich war mit meiner Katze zur Zahnsteinentfernung.
Dies wurde auch wie in einer anderen Rezession gut und fachlich gemacht.
Leider ja ist diese Praxis nur auf Profit aus!
Auch ich habe eine Rechnung bekommen die noch nicht einmal die Einzelverbindungsnachweise auflistet, sondern nur ein Gesamtbetrag. Auf mehrmaliger Aufforderung eine korrekte Auflistung der Rechnung für die Versicherung zu stellen, wurde Frau Feser sehr unverschämt, da die Versicherung sehr anstrengend wäre.
Ja also im Endeffekt ist Frau Feser auf Versicherungen nicht gut zu sprechen. Auch der Zettel am Empfang lässt schon erahnen das diese Praxis nur auf Profit aus ist.
„Wir sind keine Bank und vergeben keine Kredite“. So ähnlich wurde dies beschrieben was ich allerdings sehr dreist finde. Bitte nur in die Praxis gehen wenn man stets seine Rechnungen sofort begleicht.
Ansonsten hätte ich auch einen Termin zur Urinprobe gehabt, aber das war das letzte Mal das ich dort war.
Viel viel zu teuer
Achtung! Denn der Arzt braucht vor dem Urlaub Geld. Der Preis ist ein Geheimnis bis zum Ende des Verfahrens, dann bekommen Sie eine sehr hohe Rechnung.
Tierarztpraxis Carina Anthonj
Adresse: Neufeldstraße 5, 76456 Kuppenheim, Deutschland
Telefon: +49 7222 9419420
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-kuppenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super!!!
Tolles Team, super Betreut, gerne wieder
Tolles Team
Sehr freundlich und kompetent. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Guter Service für das Tier. Meine Freunde waren auch alle zufrieden.
Nur das Personal ist absolut… um eine schlechte Ausdruchsweise zu vermeiden, nicht nett…
Wir haben leider eine ganz schlechte Erfahrung mit dieser Tierärztin gemacht. EINMAL UND NIE WIEDER !!!!!!
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Hertzstraße 1, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7202 924949
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War mit meiner Katze BKH Dame Polly wegen eines Ausschlags vor den Ohren bzw. über den Augenbrauen bei Hr.Dr.Schnell, wir waren begeistert wie liebevoll und ruhig ,mit viel Zeit für kompetente Erklärungen, das habe ich so noch nicht erlebt. Vielen Dank an Alle und natürlich auch an das Team, ihr wart großartig.
Ich fühle mich mit meinem Kater hier sehr gut aufgehoben! Die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam mit Tier und Mensch. Bin sehr dankbar, das endlich meinem Kater geholfen wird, das es ihm wieder besser geht! Durfte ihm immer beistehen, was mir sehr wichtig ist!
Es läuft unter Tierarzt das meinen wir aber nicht. Was wir meinen heißt SCHICKE SCHNAUZE. Ist neben dem Tierarzt. Eine super nette Hundefriseuse geht ganz lieb mit den Hunden um und kann was. Besuch bei Ihr lohnt sich auch der Preis ist legitim. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden viel Reklame für die „schicke Schnauze“ machen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Sehr freundlich Personal
Gute Tierarztpraxis.
Leider ist bei jeden Besuch dort jedoch ein anderer Arzt Vorort.
Kompetent, schnelle unkomplizierte Behandlung auch am Wochenende.
Hier sind zwar alle sehr freundlich und einfühlsam mit dem Tier, allerdings ist die Kenntnis bei Erkrankungen von Kaninchen sehr gering und es erfolgte zunächst eine Fehlbehandlung. Möglicherweise hätte man das Tier sonst noch retten können. Außerdem hat mich gestört dass jedesmal ein anderer Tierarzt anwesend war. Wir haben gewechselt.
Da geh ich / wir nicht mehr hin.
Wir waren mit einem Chinchilla not dienstlich dort, das nicht mehr fraß. Der Tierarzt diagnostizierte dies als Altersproblem, Er spritze Aufbaupräperate und NaCl. Zusätzlich wurde ein appetitanregendes Mittel mitgegeben. Das ganze kostete 64 Euro. Für Leistungen, die nicht nachvollziehbar waren, da wir, so laut Arzt aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen während der Behandlung im Wartezimmer bleiben mussten. Auf unsere Nachfrage hin erklärte der Arzt, die Zähne wären unauffällig.
Am nächsten Werktag suchten wir den Haustierarzt auf. Dieser diagnostizierte ganz klar eine Zahnfehlstellung, durch welche das Chinchilla nicht mehr fressen konnte. Zum Glück konnte das Problem durch abschleifen gut gelöst werden.
Schade, Frau Arndt persönlich hatte unsere Tiere immer korrekt behandelt.
Nun werden wir diese Niederlassung sicher nicht mehr aufsuchen.
Tierarzt Karlsbad
Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland
Telefon: +49 7248 4222
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Komme regelmäßig mit meinem kranken Katze zur Kontrolle vorbei. Preis-Leistung ist vollkommen fair.
Sind bei unserem Notfellchen sofort dran gekommen und auch als eigentliche „nicht“ Patienten gut umsorgt worden! Tolle Beratung und super netter Umgang mit Mensch & Tier.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Alle sehr Nett jedoch nicht ganz günstig
Etwas lange Wartezeit aber gute Behandlungen
Freundlich, kompetent, und vertrauensvoll. Gute Austattung und ordentliche, gepflegte und schöne Praxis.
War mit einem Notfall (verletzter Igel) in ihrer Praxis. Da ich bei einem Notfall natürlich keinen Termin hatte, und gerade eine OP in der Praxis durchgeführt wurde, habe ich angeboten den Igel dortzulassen und später wieder abzuholen. Wurde aber mit der Info „Wir nehmen keine Wildtiere, sie müssen zu einer Wildtierauffangstation, oder päppeln sie den Igel einfach wieder selber auf“ aus der Praxis weggeschickt. Der Tierarzt in der Nachbargemeinde hat den Igel sofort ganz unbürokratisch, auch ohne Terminvereinbarung, behandelt und ihm somit das Leben gerettet. Und dies sogar kostenlos (Behandlung und Medikamente). Ihre Praxis scheint mir im Vergleich dazu nur kostenorientiert und mit wenig Verständnis und Tierliebe zu arbeiten. Wirklich schade!
Wäre schön, wenn sich das in der Zukunft ändern würde.
Gruß Daniela Konstandin
Denke wir werden da nicht mehr hin gehen mit unserem Alf. Heute ist eine Ärztin da unter aller sau.
Undfreundliche Mitarbeiter
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren durchweg zufrieden mit der Behandlung unseres Katers. Ihm mussten nach eingehender Diagnostik leider alle Zähne entfernt werden. Frau Dr. G. (Zahntierärztin) hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und alles genau erklärt, sodass wir uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben.
Sehr kompetent und interessiert am Wohlergehen unseres Katers.
Unser Kater hat sich schnell erholt und kann Dank Frau Dr. G. nun endlich ein schmerzfreies Leben führen. Vielen, vielen Dank!
Wir können sie mit guten Gewissen an alle Katzenbesitzer weiterempfehlen, die mit einer Zahnproblematik bei ihren Katzen zu kämpfen haben.
Wir hatten ein großes Problem mit unserem Kater. Er hat über mehrere Tage nicht gefressen und wurde immer apathischer. Wir sind ohne Voranmeldung in die Kleintierklinik Ettlingen gefahren und unser Schatz wurde direkt nach kurzer Wartezeit behandelt. Durch die schnelle Behandlung, an einem Feiertag, konnte ihm sehr geholfen werden und es sind keine längerfristigen Schäden zurück geblieben. Seinen Aufenthalt in der Klinik hat unser kleiner Schatz super bewältigt und wir wurden täglich ausführlich über seinen Gesundheitszustand informiert.
Ich kann diese Klinik jeden empfehlen, der dringend Hilfe für seinen Liebling benötigt.
Dafür und für die sehr kompetente Behandlung VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Ich möchte mich von Herzen bedanken. Wir können alle froh sein das es Kliniken wie diese gibt und uns und unsere Tiere 24 h betreuen können. Ich kann mich keinerlei beschweren und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Meinen Fellnasen wurde zu jeder Zeit geholfen ob Tag ob Nacht. Selbst wenn das Frauchen / Herrchen aufgeregt ist wird man beruhigt und super beraten also selbst Mensch wird behandelt nicht nur Tier. Alle Fragen werden professionell beantwortet. Viele Bewertungen finde ich schade. Tiere kosten nun mal Geld wenn sie erkranken und das muss jedem bewusst sein wenn man sich ein Familienmitglied dazu holt. Dafür bereichern sie unser ganzes Leben. Auch zu den Wartezeiten: man muss bedenken das auch stationäre Tiere behandelt werden und Notfälle rein kommen wie bei uns Menschen auch. Ich werde euch überall weiter empfehlen. Also ein grosses Lob und grosses Danke an euch alle. Bleibt so wie ihr seid.
Tolle Klinik, komme immer wieder gerne..
Es wird bei größeren Rechnungen ein Kredit angeboten für gerademal 30% Zinsen. Dieser Wucher ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
Ansonsten ist das Personal sehr kompetent und freundlich.
Positiv:
– Man hat 24 Stunden offen
– Es werden alle Tiere behandelt, auch Kleintiere
– Man kann ohne Termin kommen
– Nette Leute, die sich Zeit nehmen
– Es gibt eine Apotheke bei der man Tiermedizin bekommt ohne dass das Tier mit muss
Negativ:
– Sehr lange Wartezeiten (unter einer Stunde noch nie dran gekommen, selbst mit Termin, egal wie krank das Tier ist)
– Teils sehr volle Wartezimmer
– Kartenzahlung nur girocard (was sie noch als „ec“ bezeichnen). MasterCard Debit (was eigentlich ec ist) wird aber nicht genommen!
Ich war heute mit unserem Kater zur Untersuchung, er hat Gleichgewichtsstörungen und ich hatte Bedenken er könnte einen Schlaganfall gehabt haben . Ich habe 2 Stunden gewartet. Mir war klar das an Sonn und Feiertagen ein Zuschlag berechnet wird. Für eine ,,NEUROLOGISCHE UNTERSUCHUNG,, mit Hämmerchen und Fiebermessen. Mit der Aussage es könnte ein Hirntumor sein, aber man sollte erst eine Blutuntersuchung machen, die sage und Schreibe 270,- anstatt 170 , – an Wochentagen kostet, um andere Krankheiten im voraus auszuschließen. Also wohlgemerkt zum Wochenendzuschlag noch zusätzlich für die Blutuntersuchung mehr Entgeld. Keine Assistentin mit im Untersuchungsraum wg. Wochenende:(. Trotz Wochenendzuschlag…..mit dem Ergebnis ich weiß jetzt genauso viel wie vorher…..
Unglaubliche 240 Euro für 20 Min. Beratung und Hämmerchenspiel ohne Bluttest . Eine Unverschämtheit und reine Abzocke…ist das rechtens?
sehr freundliche und hilfsbereite Klinik, besonders wenn man am Abend kommt.
Vielen Dank nochmals an die Ärtztin die am 02.03.2023 im Bereitschaftsdienst war.
Absolut nicht zu Empfehlen! Unser Hund hatte einen Schlaganfall und wurde von der Ärztin nicht erkannt. Als Ärztin würde ich diese Person nicht bezeichnen. Ihre Vermutung war das unser Hund Walnuss Vergiftung hat, unglaublich traurig. Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht und wir haben uns gegen die Empfehlung entschieden und unseren Hund zu einem echten Tierarzt gebracht die nach 5 Sekunden wusste was unser Hund hatte, wirklich sehr traurig. Schämen sollten sie sich!!
Tierklinik am Scheibenberg Preuß
Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland
Telefon: +49 7224 3396
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine bisherige Erfahrung mit meinen Wellensittichen war gut.
Warum ist das Wartezimmer oft voll?
Logisch, weil es sehr viele zufriedene Patienten gibt, die immer wieder gerne in die Tierklinik gehen und denen geholfen wird.
Schade dass viele hier nur bewerten, wenn etwas negativ ist.
wurde, da mein TA keinen Notdienst/24h Betreuung hat zur TK am Scheibenberg geschickt, um meine Zuchthunde wärend der Zeit der Geburt/Aufzucht optimal im Notfall betreuen zu lassen.
Das Personal ist sehr freundlich, und ich fühlte mich sehr kompetent betreut. Auch hatte ich nie das Gefühl „abgezockt“ zu werden. Kann die Klinik nur empfehlen!
Wir mussten nach 15 Jahren leider unsere geliebte Katze einschläfern lassen. Die Ärztin hat uns sehr einfühlsam mit auf die letzte Reise genommen. Wir konnten in Ruhe Abscheu nehmen und unsere Katze begleiten.
Hier fühle ich mich mit meinem Terrier gut aufgehoben
Sehr nettes Personal. Leider lange Wartezeiten draußen und parken muss man teilweise in 2. Reihe.
Hallo! Musste schon zweimal zum Notdienst. Jetzt aktuell einen Tag vor Pfingsten wieder. Ich hatte zum Glück jetzt zweimal immer die selbe freundliche Tierärztin. Sie hat meinen Kater sofort wieder erkannt, obwohl zwei Monate dazwischen lagen. Als ich angerufen habe sagte sie, alles ok, kommen sie, ich bin da! Habe zum fahren gute halbe Stunde. Diese Tierärztin hat meinen Kater gut untersucht. Benny musste zwei Tage dort bleiben. Die Tierarzthelferinnen waren soweit nett. Hatte nur das Gefühl das zu Pfingsten auf einmal viel los war. Da hatten die Tierarzthelferinnen (Mädels) ziemlich Stress und wussten nicht gleich um was es geht. Waren aber soweit sehr nett. Ich kann andere Tierärzte in der Klinik nicht beurteilen. Die wo ich hatte war super nett. Ich verstehe auch die Leute, die dann mal an jemand kommen der nicht ok ist. Dann würde ich das auch ehrlich sagen. Jedem ist sein Tier sehr wichtig … Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!! Ich bin bis zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden Grüße von Benny Kater und Frau Herrmann vielen Dank ans Team!!! Bitte bleibt freundlich und gesund ❤️und bitte redet miteinander
Wie waren am Mittwoch Abend da weil unser Hund eine Risswunde hatte. Völlig falsche Behandlung. Wunde wurde nicht richtig gereinigt und geklammert. Resultat sahen wir heute und es ging zu unserem Stammtierarzt der zum Glück wieder da war.
Unser Hund wurde angeschrien, das Personal am Empfang war sehr unfreundlich, Schwester und Ärztin gestresst und überfordert.
Wenn es wieder einen Notfall geben sollte und unser TA sollte nicht greifbar sein, dann fahr ich lieber ein paar KM weiter als auch auch nur eine Pfote / Fuß in die Klinik zu setzen
Kein Kommentar
Schlimmste Klinik in 100km Umgebung, mein kleiner Hund hatte Schwellung am Hals und bekamm schwer Luft die Ärztin hat nur seitlich ihre Zähne angeschaut und sagte ja machen sie Termin für Zahnreinigung (klar das bringt Geld) mein Gedanke war nur ist das ihr Ernst!!!! Wie herzlos kann man sein,nicht einmal angeschaut hat sie meine kleine und es war nicht tu übersehen das sie schwer Luft bekommen hat… Eine Woche später musste ich sie einschläfern ich war am Ende ehrlich….Sie hatte Wasser in Lunge bekommen und Metastasen haben sich gebildet… wenn sie nur Geld los werden wollen und krankes Tier wieder nach Hause bringen wollen dann gehen sie in diese Klinik Icj bin dann nach Baden Baden gefahren es war total voll aber die haben meine kleine Prinzessin angeschaut und ich bin sofort rein gekommen sie bekamm Sauerstoff wurde gleich angeschlossen ihre Zunge war schon blau weil sie keine Luft bekamm es tut so weh… würde geröntgt und Wasser war in Lunge, aber Klinik Hörden sagt nur ja kommen sie Zähne reinigen ….Die letzte Ärzte sind das normal kann ich sie verklagen ….das ist eine Klinik und normal müssen die handeln
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer wieder ganz tolle Menschen dir sich so liebevoll um Tier und Frauchen oder Herrchen kümmern. Alles Super!
nette Mitarbeiter und tolle Tierärzte!
Sehr Kompetent, für Pferde und klein Tiere,
24/7 erreichbar!
Gut ist die Notfallsprechstunde am Nachmittag, man muss Zeit mitbringen.
wir kamen als Notfall mit unserem 9,5 Jahre alten Landseer der einen regelrechten Systemausfall der Lendenwirbelsäule bzw. Hüfte hatte, nicht mehr stehen bleiben konnte. Absolut kompetent wurde der Hund ohne Stress für das Tier untersucht. Es wurde kein „riesen Fass“ aufgemacht bei unserem alten Hund, sondern nach ausreichender Aufklärung, eine sofortige Schmerztherapie begonnen. Unser Hund konnte sogar mit in den Urlaub, den er aufgrund der kompetenten Behandlung sehr genießen kann.
6 Wochen später von der Realität eingeholt blieb nur noch die letzte Fahrt in die Klinik. Arzttypisch nüchtern + sachlich. Auf unseren Wunsch hin im Auto eingeschläfert.
Dann folgte der Hinweis der erforderlichen Sofortzahlung da es Notdienst sei. Da steht man dann + wartet auf die Rechnung. Das sollte/müsste verbessert werden!!! Da wäre eine Postzustellung angenehmer + etwas pietätvoller. Man erwartet keine Gefühlsregung vom Arzt, aber man will auch nicht am Tresen stehen und auf die Rechnung warten!
Ich kann die guten Rezessionen leider überhaupt nicht bestätigen. Ich war mit meinem Hund dort nach einem Beissvorfall als Notfall.
Die Wunde wurde weder gesäubert, noch wurde freundlich mit meinem Hund umgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt noch ein Welpe und sein Kopf wurde mit der flachen Hand auf den Kopf auf den Behandlungstisch gedrückt und dann wurde sein Ohr getackert- Wie gesagt, ohne vorher die Wunde zu reinigen. Es erfolgte auch keine weitere Untersuchung, ob noch andere Wunden vorhanden waren. Es gab keine Schmerzmittel und auch kein Antibiotika. Komplett unprofessionell und unfreundlich. Ich war total entsetzt.
Ebenso meine ursprüngliche Tierärztin, die die Klammern wieder entfernte und das Malheur deutlich sah. Ich habe diese noch nie so sauer erlebt.
Die einzige Dame, die in dieser Klinik freundlich war, war die an der Rezeption. Ich würde hier nie wieder hingehen und es auch keinem empfehlen!
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Leider wird man in der Tierklinik Neubulach trotz Termin ziemlich abgefertigt.Mein Hund brauchte eine CT Untersuchung,was in Neubulach kein Problem ist.Mit dem Ergenis wurde ich an die nächste Klinik verwiesen und es wurden mir nur wiederwillig und pampig Fragen beantwortet, die ich natürlich noch hatte.Teure Untersuchungen sind kein Problem,aber bei schwierigeren Eingriffen ist das fachliche Wissen eher beschränkt.(ein Bandscheibenvorfall hätte in Neubulach operiert werden können,mehrere nicht?)Da unterschiedliche Tierärzte behandeln ist es ein Glücksspiel bei wem man ladet.Von kompetent und freundlich bis hin zu unfreundlich und pampig ist alles dabei.Sowohl die Ärzte als auch an der Anmeldung.Besonders die Inhaberin selbst erweckt den Eindruck,als hätte sie keinen Spaß an ihrem Beruf und ist auch nicht freundlich im Umgang mit dem Tier gewesen.Ich finde es schade,dass oft vergessen wird,dass man in Sorge und Angst um sein Tier ist .Trotz Stress und Druck sollten die Tierärzte und Angestellten sich ein bisschen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen bewaren.
Fazit:Für die Erst-/Schmerzversorgung eine kompetente Anlaufstelle(je nach Tierarzt/Tierärztin).Weiterbehandlung bei speziellen Problemen eher nicht.
Kleintierzentrum Baden-Baden
Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Telefon: +49 7221 35570
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I visit this practice often before returning to the UK from holidays in Baden Baden . The staff are always friendly, helpful and Dr Knop treats my very small yorkshire terrier very gently.
I recommend this practice.
Unser Hund Maya 14 Jahre ist dort immer liebevoll und gut betreut durch das fachliche Wissen und die jahrelange Erfahrung
Frau dr stancu ist eine kompetente und einfuehlsame tieraerztin. Sie fuehrte bei meinem hund ein notfallbehandlung durch, die ihn gut stabilisierte. Auch die nachfolgenden kontrollen und behandlungen waren zielgerichtet und wirksam. Super gute beratungen und viel zeit fuer aufklaerungen.
Keine Empfehlung! Ratlose Ärzte (jedesmal ein anderer) der eine wusste nicht dass Ultraschall zu bedienen und dann zu deuten – nicht funktionierende Geräte – keienmedikamente und auch noch unfreundlich bist zum get-no
Nachdem die Katze von meinen Bruder nach einer Behandlung für immer eingeschlafen ist, bin ich, mit einer Vollmacht von ihm in die Praxis, um Unterlagen abzuholen. Herr Knop wollte mit mir sprechen. Er wollte mir Storys aufzwingen, ich sagte mehrfach, dass ich nicht diskutieren/reden möchte. Er wurde lauter, hat sich vor mir aufgebaut und kam mir immer näher, obwohl ich Abstand genommen hab, hat es nicht aufgehört. Meine Begleitung hat mehrfach versucht ihn auszubremsen, wir sind dann gegangen, er ist uns hinterher und uns bis vor die Praxis gefolgt und wollte da alles noch weiter diskutieren. Wir sind dann einfach gegangen. Meiner Meinung nach hat sich Dr. Knop uns gegenüber empathielos und unangemessen verhalten.
Seit über 20 Jahren nur Positiva.
Mit Dr Knop war das kein Guter Griff für einen Nachfolger.
Mein Hund hat Epilepsie.Erhält seit 2 Jahren regelmäßige Blutkontrollen…ist also auf Vergleichswerte angewiesen.
Diese Werte wurden ohne Nachdenken im Speicher verstaut, danach Blutabnahme und Falschbeurteilung bezüglich Amylase und Leberwerte.
Bin aus der Medizin..wäre zukompliziert zu erklären…Seit Januar bettle ich um Verleichswerte von letztem Jahr….ich bekomme sie einfach nicht…..Wann immer ich komme wendet sich der Herr Dr. ab und verlässt kommentarlos den Raum. Auch ich gehöre zu NEUSUCHERN…SCHADE…..