Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bekommen immer schnell einen Termin und wenn man sich anmeldet ist das Personal immer sehr freundlich. Oft kann man gleich ins Behandlungszimmer gehen.
Die Ärztin ist immer freundlich und klärt oder sagt was man machen kann oder soll.
Ob Impfung, Zähne ziehen oder Krallen kürzen, wir fühlen uns hier in guten Händen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte
Sehr gute Tierarzt Praxis
Moderne Praxis!
Saubere und kompetente Tierklinik.
Sehr Kompetent. Teilweise aber sehr hohe Preise für Behandlung und teilweise unfreundlich.
Wir waren immer sehr zufrieden mit Dr. Gutmann, kompetent und einfühlsam was unsere Stubentiger angingen,
bekam ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne
leider wurde uns beim letzten Besuch eine Person namens Auinger zugewiesen, welche unsere betagte 18 Jahre alte Omi-Katze untersuchen sollte.
Unser Kätzle hat stark abgenommen, daher der Besuch beim Tierarzt
Ich nahm mein Kätzle aus der Tranport-Box….
Sofort kamen ihre Worte:
Zitat: Die Katz ist am Ende !!!! muss sofort eingeschläfert werden.
Zitat Ende.
so eine emphatielose ,unfreundliche und harte Aussage,
fragte noch nach, was kann ich tun…,?
Diese Person Auinger meinte nix…. einschläfern….., wäre sonst ein Fall für den Tierschutz !!!!!
unmöglich… so geht man nicht mit Mensch und Tier um.
Habe 10 Euro bezahlt und hatte Tränen in den Augen als ich gegangen bin.
Unsere Katzen-Omi lebt immer noch… frisst und trinkt… läuft durch die Wohnung…
Nie mehr
Auf Empfehlung einer Bekannten ging ich zu dieser Praxis, nachdem durch eine Blutuntersuchung meiner 17-jährigen Katze bei meinem Tierarzt (der kein Ultraschallgerät hat) sowohl erhöhte Nieren- als auch Pankreaswerte festgestellt wurden. Ich wollte hier eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um die Schwere der Nierenschädigung bzw. den Zustand der Bauchspeicheldrüse genau abklären zu lassen. Trotz meiner mehrfachen Bitte weigerte sich Frau Dr. Auinger, den Ultraschall durchzuführen. Lt. Ihrer Aussage würde dieser auch nicht mehr aussagen als das Blutbild. Sie ließ sich dann wenigstens dazu herab, eine Urinprobe zu nehmen und mir ein Medikament für die Nieren zu verschreiben. Daraufhin vereinbarte ich einen weiteren Termin in einer anderen Tierarztpraxis, um den Ultraschall durchführen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass die Bauchspeicheldrüse klein und unauffällig ist, und auch der Zustand der Nieren wurde genau dargestellt. Die dortige Tierärztin äußerte ebenfalls ihr Unverständnis über die Ablehnung des Ultraschalls durch Frau Dr. Auinger. Abgesehen von den unnötigen Kosten und mehrfachen Tierarztterminen, die ja auch für meine Katze belastend sind, hat nun der Ultraschall mir endlich Klarheit verschafft. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nie wieder!
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Voll Kompetenz
Sehr freundliche Mitarbeiter ☺️ fühle mich gut aufgehoben!
Sehr freundlich , ist immer möglich im Notfall mit unseren Hund in die Praxis zu kommen.
Sehr kompetent
Teuer geworden
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt…bin sehr zufrieden
Super Tierarzt nimmt sich Zeit
Sehr sehr lieber Tierarzt und natürlich die Helferinnen auch
Kann man nur empfehlen
Freundlicher Empfang
Schnelle und unkomplizierte Hilfe während unseres Aufenthalts in Gunzenhausen.
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kamen mit unserem Hund Lotte als Notfall. Sie wurde sofort!!!! liebevoll umsorgt und behandelt,mit allem was nötig war. War sehr zufrieden, würde immer wieder hier her fahren. Schade!!!! Das das Zentrum ab 18 Uhr schließt, die Anfrage bzw Anlaufpunkt gerade in der Nacht wäre sicherlich groß.
Also herzlichen Dank an Team und Ärzte,gern empfehle ich Sie weiter
Sehr sehr nette und kompetente Praxis
Boxer mit Magenproblemen. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Die Behandlung kompetent, ausführlich und erfolgreich obwohl es schon 22h war. Weiter so…
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Gut
Keine großer Erfahrung…
Ich wurde mit meiner schwer kranken Katze wieder nach Hause geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte! Meine Katze war schwer abgemagert , blutete aus dem Mund und war sehr apathisch . Statt dem Tier zu helfen wurde nur darauf geachtet , dass die Kasse stimmt! Enttäuscht und mit Angst um meine Katze verließ ich die Praxis. Am nächsten Tag fand ich Gott sei dank einen Arzt dem das Tierwohl über Geld geht! Es stellte sich auch heraus , dass gar keine Op nötig ist. Meine Katze wurde gespritzt und nach zwei Tagen Behandlung frisst sie nun wieder. Abgerechnet wird dort einmal im Monat oder bei Behandlungsende. In der Praxis Grötzner ist das Geld am wichtigsten, nicht das Tier.
Außerdem scheint da sehr schnell mit Operationen gehandelt zu werden. Mein damals 1 jähriger Chihuahua sollte such gleich operiert werden, weil das Sprunggelenk immer raus sprang. Auch das war nach einer Zweitmeinung nicht der Fall. Sie wurde behandelt , ist nun drei Jahre , und ihre Sprunggelenke sind ohne Op wieder in Ordnung. Operationen machen eben Umsatz. Ich bin eigentlich schon seit 14 Jahren bei dieser Klinik. Früher war das mal anders.
Außerdem ist der ständige Ärzte Wechsel sehr nervig, da man nie den selben behandelnden Arzt hat der das Tier kennt.
Mein Fazit nach dieser erneuten und sehr schockierenden Erfahrung…… ich werde diese Praxis nicht mehr betreten! Bin nun erstmal froh das es meinen Tier besser geht
Nachdem unser Hund mit Vergiftung und Schaum aus dem Mund als Notfall kam wollte sich kein Tierarzt sehen lassen, Helfer sollten auf ärztliche Anordnung erst mal Röntgenbilder anfertigen, obwohl definitiv keine metallischen Gegenstände vom Hund aufgenommen wurden. Aufgrund der verweigerten Behandlung waren wir in diesem Notfall gezwungen einen anderen, nächstgelegenen Tierarzt aufzusuchen. Dieser reagierte sofort und leitete adäquate Behandlungsmaßnahmen (Brechmittel) ein, die nicht den bloßen Anschein von Abrechnungsposten erwecken.
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Carolin Herzmoneit
Adresse: An d. Rohrach 20, 91757 Treuchtlingen, Deutschland
Telefon: +49 9142 2729160
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-treuchtlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
So soll es sein alles super nette Chefin und super Personal
Sehr freundliche und kompetente Ärztin, Mitarbeiter ebenso.
Man fühlt sich gut aufgehoben mit seinen Vierbeinern
Liebevolle Handhabung unsererm kater,
Doch die Preise sind etwas hoch. Jedoch bezahlbar. Danke
Sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck
Gute Tierärztin für Kleinigkeiten.
Unflexibel
Für jede Kleinigkeit braucht man einen Termin. Wobei dann nicht garantiert ist ob dieser eingehalten wird, hauptsache man hat einen Termin vereinbart! Sie will das Tier immer „live“ sehen auch wenn am Ende nur das heraus kommt was am Telefon zuvor geschildert wurde. Das Tier einmal umgedreht, prophylaktisch Medikamente verschrieben und dann der nächste Patient. Dabei spielt es keine Rolle ob der Fahrtweg länger dauert als die Behandlung, hauptsache es lassen sich die „Untersuchungskosten“ berechnen.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen.
Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung.
Persönlich würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen!
Unflexibel und viel zu teuer.
am Telefon 50 euro dann beim bezahlen 30 euro mehr und das mehrmals geht garnicht !!!!!!!!!!!
Absolut nicht zu empfehlen. Uns lief vor einiger Zeit eine Katze zu. Da mein Tierarzt im Krankenstand war, ging ich zu Frau Herzmoneit, in der Hoffnung, dass das Kätzchen gechipt ist und der Besitzer gefunden werden kann. Da ich selbst schon 6 Katzen besitze, konnte ich die Mieze leider nicht behalten. Sie war nicht gechipt(leider) und so musste ich sie ins Tierheim bringen. Frau Herzmoneit hat mir für die Chipsuche satte 27,00 Euro abgeknöpft… Wie ich jetzt weiss, kostet das eigentlich nix. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man seinen Liebling vermisst. Deshalb hoffte ich auf nen Chip… Damit dann noch Geld zu machen, finde ich unverschämt
Anhang dazu: Ich habe keine Rechnung erhalten!!!!!
Und…. es handelte sich nicht um meine Katze… Wenn ich mit meinenTieren zum Arzt gehe, weiss ich selbst das ich das nicht umsonst bekomme.Hatte nur gehofft, dass das arme Tier zum Besitzer zurück kommt, und nicht ins Tierheim muss. Aber gut… Tierarzt kann man sich zum Glück aussuchen
Und eines noch::: ich wollte nur die Chip-Suche. Welches Geschlecht und Gesundheitsuntersuchung wurde von mir nicht verlangt. !!!!!! NUR Suche ob Chip vorhanden oder nicht… Alles andere ohne meinen Auftrag durchgeführt….
Tierarztpraxis für Kleintiere Dr. Renate Gregor
Adresse: Zum Schießwasen 1, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 80810
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Bewertungen von Tierkliniken
alles bestens
Wie immer eine liebe und freundliche Behandlung unseres Hund Bazi. Frau Doktor hat immer einen guten Rat zur Hand, und die richtige Medizin für den Hund. Gehe immer wieder gerne in die Praxis.
Die heutige Impfung verlief wieder einwandfrei.
Grosser Dank für den schnellen Notfalltermin Beste Betreuung
Gute Erfahrung gemacht.
Kurze Wartezeit
Lieber lässt sie einen Hund Qualen leiden, als das man ihn erlöst. Leider hatten wir kein Geld für eine größere OP, aber das man uns dann direkt abweist und das Tier weiter sichtliche Schmerzen hat ist total unverständlich. Diese Frau hat den falschen Beruf gewählt, wenn sie so eine Tierquälerei betreibt!
Sehr unhöflich
Ernsthaft… geht nicht zu dieser Frau… bei kleinen sachen, schön und recht… aber unseren fast sterbenden hund einfach so wegzuschicken weil man keinen bock oder so hat sich drum zu kümmern!! … Das aller letzte! Dank ihnen musste unser Hund noch einen weiteren Tag absolute Qualen erleiden! Aber zum glück haben wir einen anderen Tierazt gefunden, der uns dann helfen konnte. An dieser stelle… Danke dafür nochmal….
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Termin Vergabe…. Super nette Atmosphäre…. Unsere Hunde gehen gerne in die Praxis… Sehr empfehlenswert….
Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Tierarztpraxis. Auch bei Notfällen immer freundlich und verständnisvoll. Mein Bloodhound hatte sich Freitags Abend eine Kralle ausgerissen. Nach kurzem Telefonat wurde mir noch am selben Abend die Möglichkeit gegeben vorbeizukommen. Tierärztin kümmerte sich kompetent um das Problem und wir konnten erstmal beruhigt wieder nach Hause gehen.
Vielen Dank nochmal
Super Team… einfach Spitze…
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Adresse: Dieselstraße 16, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Telefon: +49 8458 1200
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-hackner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Team ist immer sehr nett.Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Dr.Hackner war sehr mitfühlend als meine 16 Jahre alte Hündin eingeschläfert werden musste. Wenn einer meiner Hunde was größeres hat,bekomme ich eine Handynummer für das Wochenende wo er zu erreichen ist.Ich bin mehr als zufrieden und zahle dafür auch gerne mehr Geld.
Hallo,
ich kann die anderen Bewertungen in keinster Weise verstehen. Über das Preisniveau muss jeder selber urteilen. Man kann z.B. Augen auch im Ausland für deutlich kleineres Geld operieren lassen.. Fachlich und menschlich finde ich Dr. Hackner und sein Team spitze. Auch der Rest meines Bekanntenkreises ist vollkommen zufrieden bei Ihm. Als kleines Beispiel: Ich war vor Jahren mit einem meiner Hasen in einer Tierklinik beim Hauptbahnhof. Dort legte man mir Nahe das Tier aufgrund von Zahnproblemen einschläfern zu lassen. Als zweite Meinung ging ich damals zu Dr. Hackner. Dieser hat mich erstmal beruhigt, sachlich die Optionen erklärt und schlussendlich hat er meinem Kaninchen die Schneidezähne alle entfernt. Das war vor mehreren Jahren, das Kaninchen ist noch immer putzmunter. Wer bei solch eines Fachwissens einen Stern gibt hat wenig Ahnung!
Liebe Grüße
Sehr netter und hilfsbereite Tierarzt. Mein Kater hatte einen Abszess und ziemliche Schmerzen, wurde sofort behandelt und operiert ohne Wartezeit.
Insgesamt guter Tierarzt, aber schlechtes Preis – Leistungs – Verhältnis. Dr. Hackner fühlt sich bei Nachfragen oft persönlich angegriffen, auch wenn man nur nach der Notwendigkeit und Dosierung von Medikamenten fragt. Gespräche gestalten sich deshalb schwierig….
Während Öffnungszeit, netter Tierarzt ABER sehr hohe (übertrieben) anfallende Kosten für Standardvorfall – Untersuchung – Standardtherapie. Abrechnung nach unbekannt und nicht nach Gebühren Ordnung für Tierärzte / GOT, was in Deutschland gültiger Standard ist. Wenn nach GOT gerechnet würde, dann wäre es hier >= 4facher Satz für sehr einfache Tätigkeiten. Rechnung wird nicht oder ungerne erstellt, dann existiert kein Nachweis über Preiswucher. Ob ein Fall für die Tierärztekammer oder ob alle Tierärzte in Ingolstadt so drauf sind, kann man nicht wissen.
Kurz gesagt: Absolut der Tierarzt meines Vertrauens!!!
Hat alles sehr abgebaut. Habe aber einen neuen gefunden, mit dem meine Mietzen und Wauzies mehr als zufrieden sind.
Es war dem Tierarzt nicht möglich, die Katze aus dem Korb zu nehmen und eine Zecke am Hals zu finden. Er war der Meinung,dass ich sie nicht richtig fest halte,während seine Sprechstundenhilfe untätig danebenstand und bat mich dann unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Ein äußerst unhöflicher Tierarzt, der selbst so wenig wie möglich tun wollte. Es bleibt zu überlegen, ob hier der Verdienst nicht zu gering war.
Ich bin mit meiner Hündin erst nach Ingolstadt gezogen, als sich nachts ein Notfall ergab. Zu diesem einmaligen Fall muss ich sagen: eine nette und kompetente („fülligere“ blonde) Ärztin hat am Tel. abgehoben und ist gleich zur Klink gefahren, wo wir gut betreut wurden. Leider war dies das einzige Mal in dieser Klinik und diese besagte Ärztin habe ich bei den weiteren Besuchen nicht mehr gesehen!
Ab da war die nächsten 3 Male immer ein ausländischer, sehr unfreundlicher, auch recht frauenfeinlich wirkender Mann zuständig. Ich war einmal alleine dort, ein anderes Mal in Begleitung einer weiteren Frau und einmal in Begleitung meines Mannes – die ersten beiden Male war dieser besagte Arzt, oder Arzthelfer (kann mir schwer vorstellen, dass das ein Arzt gewesen sein kann!!) sehr sehr unfreundlich, bei meinem Mann dann direkt handzahm.
Nicht nur, dass er kaum einen verständlichen deutschen Satz herausgebracht hat, er war wie gesagt auch dermaßen unfreundlich, überheblich und inkompetent. Nicht nur fachlich konnte er uns keine Erklärungen liefern, sondern wir hatten direkt ein Verständigungsproblem aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse, was gerade bei gesundheitlichen Angelegenheiten ein wirkliches Problem dargestellt hat.
Angst vor Hunden hatte er auch (meine Hündin ist weder groß, noch bissig oder in irgendeiner Form „schwierig“ beim Arzt, sie hat lediglich stark geweint, weil sie Angst hatte), hat er auch öfter geäußert. Dabei ging es „nur“ um eine Blutabnahme!! Mein Mann und ich mussten sie dermaßen fest halten und ihr Gesicht fixieren, damit sie diesen „Arzt“ ja nicht beißen könnte (wovon sie weit entfernt war, was man anhand ihrer Körpersprache auch gemerkt haben müsste). Und nur aus Angst hat sich der Mann zuerst geweigert, ihr in wachem Zustand Blut abzunehmen. Wir haben uns schon fast in die Haare bekommen, weil ich nicht einsehen wollte, dass ich dem Kreislauf meiner Hündin ein Sedativum zumuten sollte, was einfach in dem Fall überflüssig war!! Am Ende haben wir es zusammen ohne Narkose geschafft – wie bei allen anderen Ärzten davor und danach auch.
Im Nachhinein muss ich leider auch sagen, dass es sich um sehr fragwürdige und grenzwertige Behandlungsmethoden (oder Vorschläge zur Behandlung) gehandelt hat, was ich dann erst in der Tierklinik in München erfahren habe (wo wir die weitere Behandlung fortgesetzt haben). Dort war ich zutiefst geschockt, was dieser Mensch mir für meinen Hund hier angeboten hätte und bereits durchgeführt hat. Meine Hündin wäre in der Tierklinik Hacker (zumindest von dem ausländischen Mitarbeiter) auf alle Fälle falsch behandelt und unnötig gequält worden, was sich später herausgestellt hat. Nach mehreren Gesprächen mit anderen Tierbesitzern sind mir hier leider viele ähnliche (und tw. richtig schlimme) Geschichten zu Ohren gekommen. Deswegen schreibe ich auch diese Bewertung.
Ich bin in meinem Leben mit vielen Tieren schon umgezogen und habe viele Tierärzte und -Kliniken kennengelernt. Dieser behandelnde Mensch sollte diesen Beruf nicht ausüben dürfen. Es geht hier um das Leben von Lebewesen. Dazu gehört neben einer kompetenten Betreuung und Beratung natürlich besonders eine entsprechende Behandlung (die das Tier vor allem nicht noch mehr belastet). Wir haben leider weder das eine noch das andere erfahren. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig auf mein Bauchgefühl gehört und habe uns eine andere Klinik gesucht. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, denn die sind 2.rangig, wenn es um ein Leben geht. Allen, denen ihr Tier am Herzen liegt, und das sollte es als Familienmitglied, rate ich dringend von der Klinik ab, wenn es um etwas Ernstes geht.
Total falsche Diagnose, der Arzt hat überhaupt keine Ahnung!!! Nicht zu empfehlen!!! Nur auf Geld abgesehen!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde jederzeit wieder dieses Zentrum wählen unser Benni wurde liebevoll betreut und wir hatten gleich das Gefühl,er ist bei seiner OP in sehr guten Händen.Danke an die Klinik
Top kann ich nur empfehlen.
Wirklich tolle Tierklinik mit super Fachpersonal. Mit dem nötigen Feingefühl und Respekt arbeiten sie mit den Tieren. Gerade auch bei Problemfällen haben sie meist die passende Lösung. Ich komme gern wieder.
Freundliche Mitarbeiter, leicht zu finden und Parkplätze direkt vorm Haus.
Sehr freundliches und kompetentes Team. War hier sowohl mit meinem Hasen als auch mit meinen Katzen und wurde immer gut behandelt und beraten. Auch die Empfehlungen bezüglich der Therapien haben immer geholfen. Einziges Manko: Trotz eines festen Termins, kann es hier zu erheblichen Wartezeiten wegen Notfällen kommen (dafür sollte man aber auch Verständnis haben, wenn der eigene Liebling nicht grad Tod-Krank ist) Ansonsten alles top!
Ok
Waren mit unserer Katze dort. Konnten uns nicht so recht weiterhelfen und sind zusätzlich noch unverschämt teuer!!!
Die Katze haben sie mehrere Tage da behalten ohne dass hinterher eine Verbesserung beim Tier festzustellen war. Dafür haben sie aber mehrere hundert Euro abkassiert. Nie mehr wieder!!
Was für eine neu preis für 1 yorkshire terrier für zahne Behandlung ab 450€ 🙁
Letzte Woche Freitag (07.01.202), sind wir in die Tierklinik gefahren, da es unserem Hund nicht besonders gut ging und unser Tierarzt zu hatte.
Erste Diagnose nach dem Röntgen war, der Hund hätte sich überfressen.
Blut wurde abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Die Blutergebnisse waren okay, nicht lebensbedrohlich, laut den Tierärzten. Am gleichen Tag wurde Wasser aus dem Bauch gelassen, wurden aber auf den nächsten Tag verwiesen.
Am Samstag wurde über eine Stunde unserem Hund Wasser aus dem Bauch gelassen, sie lag zitternd und mit heucheln in meinen armen.
Den darauffolgenden Montag gingen wir zu unserem Tierarzt. Die Blutergebnisse, die wir von der Klinik bekommen haben, schaute er sich an und meinte sie wird nicht mehr lange haben. Jeden Tag ging es mit ihr Berg ab.
„NEIN, es ist nicht lebensbedrohlich“-…9 Tage drauf stab sie.
DEFINITIV NICHT ZUM EMPFEHLEN!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierklinik! Mein Hund musste Not operiert werden und er wurde bestens behandelt. Wunden sind sauber verheilt! Man sieht nicht mal die Narben 🙂 Tolles Team und top Klinik! Vielen lieben Dank nochmal das mein Hund wieder gesund ist! Komme gerne wieder! Sehr empfehlenswert
Ein wirklich super Team. Sind alle sehr nett und helfen immer. Meine Hündin war dort 17 Jahre lang in sehr guter Behandlung. Wenn ich irgendwann mir wieder einen Hund Heim hole werd ich definitiv wieder dort hin gehen. Danke für alles…
Wir waren gestern als Notfall da. Vielen Dank, dass wir so schnell vorbeikommen durften und auch noch Nuskys Zähne gereinigt wurden.
Die ganzen Rezessionen, von wegen es sei übelst teuer, kann ich absolut nicht bestätigen! Wir sind sonst immer nach Augsburg oder München. Dort hätten wir mindestens das Doppelte bezahlt! Und ja das weiß ich, da wir mehrere Haustiere haben und schon eine Bronchoskopie beim Kater machen mussten und auch schon öfter Zähne bei den Katzen machen mussten!
Unsere Spanierin ist sehr ängstlich und misstrauisch. Sie vertraut nur mir und meinem Mann. Und steigert sich dementsprechend in Behandlungen rein. Ich durfte beim Einschlafen bzw Beruhigen mit dabei sein. Der Arzt war sehr freundlich.Hat alles super erklärt. Die Tierärztin später auch.
Die Tierarzthelferinnen bzw Damen am Empfang waren bis auf eine Dame auch mega freundlich. Es war mit dem Arzt abgemacht, dass ich beim Einschlafen dabei sein darf. Die Dame wollte meine Hündin dann mitnehmen und ich erklärte ihr, dass das anders abgemacht sei. Daraufhin wurde sie sehr unfreundlich. Ich habe es im Prinzip nur gut gemeint. Ich kenne ja unsere Hündin. Ich hätte sie unmöglich mit der Dame mit lassen können. Im weiteren Verlauf hat sie mich dann ein paar mal sehr böse angeschaut. Das nimmt einem halt einfach das gute Gefühl, dass man bei den anderen hatte. Schade!
Das hat mich schon sehr mitgenommen. Da ich sofort von der Nachtschicht von weit gekommen bin und eh schon müde war.Und dort insgesamt 7 Stunden verbracht habe. Ich finde man sollte seine Laune nicht so an den Kunden auslassen! Da ich das erste Mal da war, weiß ich aber nicht ob die Dame vielleicht immer so ist. Oder einen schlechten Tag hatte. Was die Sache aber auch nicht wirklich besser macht da Freundlichkeit anders geht. Egal darüber kann man hinwegsehen. Trotzdem fünf Sterne da ansonsten alles /alle spitze waren!
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Dr.med.vet. Ulrich Barz Tierärztliche Klinik
Adresse: Birkenweg 4, 86666 Burgheim, Deutschland
Telefon: +49 8432 227
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-burgheim.de/team
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und freundlich
Sehr gut. Viel Erfahrung. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Ist ein sehr guter Tierarzt
Preise sind akzeptabel.
Mein Problem: Behandlung von meinem Vogel absolut grauenhaft. Schnabel wurde gerade geschnitten mit einem Clipper den ich eher für Menschen benutzt hätte. Der Schnabel und Krallen waren danach nicht mehr spitz wie es sich gehört. Musste das zuhause selber zurecht feilen, da er Probleme mit dem Klettern und Fressen hatte.
Für Hunde und Katzen scheint es ansonsten ganz gut und empfehlenswert zu sein. Terminvergabe ging problemlos und Personal war ansonsten auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Herzloser Tierarzt
Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich habe in der Früh einen Termin ausgemacht und erwähnt das es sich um eine ältere Streunerin handelt. Sie hat Schmerzen und wahrscheinlich Entzündungen im Maul. Da es eine freibleibend Katze ist musste ich sie in der Lebendfalle fangen. Erster Fehler, wurde prompt vom Arzt nieder gemacht warum ich mit so einen Korb komme. Er hat die Behandlung verweigert, weil sie panisch war und Angst hatte und fauchte. Also Entschuldigung, sollte ein Tierarzt nicht darin geschult sein mit ängstlichen Katzen umgehen zu können? Er weigerte sich in den Korb zu fassen, ja wie machen das denn andere Tierärzte mit wilden Katzen? Mir wurden nicht einmal Schmerzmittel mit gegeben. Ich solle für nächste Woche ein Termin ausmachen für Narkose. Ja was ist nächste Woche anders, frage ich mich? Da würde ich genau mit dem selben Fangkorb kommen und dann würde er mir wieder sagen, ne da kann ich keine Spritze setzen oder geschweige denn dort rein fassen. Wenn alle Tierärzte so reagieren würden, könnte keiner wilderen Katze geholfen werden. Es weis doch jeder Tierarzt das es nicht nur Schmusekatzen gibt. Danke für nichts und den völlig umsonst angetanen Stress der Katze. Da war ich das letzte mal, aber Gewiss. Lieber fahre ich paar Kilometer mehr.
Teuer, rechnet offenbar Sachen ab die (wie wir erfahren haben) gar nicht gemacht wurden, Wenig Einfühlungsvermögen für die Tiere (Eigentlich doch Voraussetzung??)
Schade!! Waren früher super zufrieden! Leider hat die Menschlichkeit in den letzten Jahren gelitten 🙁
Dr. med. vet. Frank Wittmann, prakt. Tierarzt
Adresse: Eichendorffstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 85333
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://dr-frank-wittmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Wittmann ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher auch nicht vor ungewöhnlichen Behandlungsmethoden zurückschreckt, die in unserem Falle auch von Erfolg gekrönt waren und unserem Hund nochmals ein weiteres Lebensjahr schenkten.
Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin und seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
Als unser Hund eingeschläfert werden musste hat er dies bei uns zuhause vorgenommen, um unserem Hund den Stress in der Praxis zu ersparen.
Wir würden immer wieder dort hingehen.
Top passt
Ich bin voll zufrieden mit der Tierarztpraxis
Sehr netter tierarzt. Nur finde ich ist er ein bisschen zu teuer
War sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden.
Wir waren das erstemal mit unserem Mops vor Ort, da sie einen Bandscheibenvorfall hatte. Der Arzt hatte es schnell diagnostiziert (Was ich aber schon zuhause selbst erkannt hatte).
Er gab ihr eine Spritze die ihr auch half. Dennoch gab er mir zum Nachdenken, was das wohl eine Lebensqualität für den Hund sei, so weiter zu leben.
Für mich kam das überhaupt nicht in Frage, meine Hündin einschläfern zu lassen!
Beim zweiten Mal, waren wir mit unserer Katze da. Er diagnostizierte eine Infekt und gab ihr Augentropfen. Nach 3 Tagen war sie wieder fit.
Beim letzten Besuch waren wir mit unserer Huskydame wegen eines Notfalls in der Praxis. Sie konnte von Heut auf Morgen nicht mehr laufen. Sie kippte einfach um.
Wir waren in der Früh schon die ersten und kamen sofort dran. Der Arzt untersuchte sie mit einem Stift an der Wirbelsäule und diagnostizierte wiedermal Bandscheibenvorfall. Er Spritze ihr ein Mittel in den Rücken und bat uns am Abend nochmals zu melden.
Die Anzeichen wurden nicht besser und teilten dies telefonisch mit. Auch hier legte er mir ans Herz mein Hund über kurz oder lang einschläfern zu lassen. Lebensqualität…Und bla…
Am nächsten Tag wurde es schlimmer und wir holten uns eine zweite Meinung in der Tierklinik ein.
Dort wurde sie komplett untersucht. Auch Augen ,Mund und Ohren (das hatte der Arzt nicht gemacht!) Und schon hatten wir den Befund: Mittelohrentzündung!
Nicht nur das der Tierarzt unsere Hündin nicht richtig untersucht hat, sonder auch noch eine falsche Diagnose gestellt hat und zusätzlich falsch behandelt hat, kommt das „i-Tüpfelchen“ das er den Hundwegen einer Mittelohrentzündung fast einschläfern wollte!!!
Tierarzt? War da mit unserer Katze, bin wieder gegangen, muss ich nicht wirklich noch mal hin, gibt ja auch noch andere. Danke.
Sehr grober Umgang mit Kleintieren.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, gepflegte Praxis mit einem sehr liebevollen Team und tollen Ärzten. Hier steht die Tierliebe wirklich im Vordergrund.
Sehr freundliche, empathische Mitarbeiter
Nette Begrüßung und freundlicher Umgang mit den Tieren.
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Praxisteam.
Behandlung und Information sehr gut.
Hier ist mein Stubentiger in besten Händen
Sehr nett zu den tieren kater luna und charly kammen schell dran termine spitzenmähsig alle voll lieb dankeschönn
Super Tierarztpraxis
Kleintierpraxis Altmühltal GmbH
Adresse: Haderstraße 14a, 85110 Kipfenberg, Deutschland
Telefon: +49 8465 1732620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-altmuehltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der Vergangenheit habe ich leider so einige einprägsame schlechte Erfahrungen mit Tierärzten, speziell solchen, die Notdienste geleistet haben, sammeln müssen.
In diesem Falle ließ sich der sonntägliche Gang zum Tierarzt bei meinen beiden Katzen aber nicht vermeiden- und so durfte ich diese unbeschreiblich einfühlsame, umsichtige und faire Tierärztin kennenlernen.
Sie hat sich viel Zeit für meine beiden Katzen genommen und ist mit mir ausführlich die möglichen Behandlungsoptionen (sie hatten Haargummis gefressen…) durchgegangen.
Dabei ist sie auf eine so transparente und ehrliche Weise (welche Methode ist wirklich sinnvoll, womit kann man vorerst warten, v.a. um evtl. sehr hohen Kosten erstmal aus dem Weg zu gehen) auf alle durchführbaren Möglichkeiten eingegangen.
Es war durchweg spürbar, dass es ihr mit größter Priorität um das Wohl der Tiere ging.
Dies ist (erfahrungsgemäß) leider sehr oft keine Selbstverständlichkeit, umso mehr hat mich ihre aufrichtige Anteilnahme und das Herzblut, mit dem sie arbeitet, beeindruckt.
Auch wenn der Grund meines Besuchs ein sehr ernster war, durfte ich dank dieser tollen Ärztin die Praxis nun etwas beruhigter verlassen und bin dankbar, diese gefunden zu haben. So weiß ich auch in Zukunft, wo meine Tiere gut versorgt werden!
Zuverlässigkeit und Kompet und freudich, einfach eine sehr gute Kleintierpraxis
hervorragende Praxis. sehr gute Tierärzte.
Echt gute Ärztin, aber die Arzthelferinnen … Ich möchte Medizin für meine Katze bestellen, erstmal heißt es ich war nie da, ok. Falscher Name kommt vor. Dann heißt es “ Wenn ich sie zurückrufe haben wir die Medizin da, wenn nicht dann nicht.“ Punkt das wars. Okay ich komm nicht mehr wieder, war wohl Ziel der Sache. 1 Kunde macht euch nicht reicher gell 😉
Hätte echt oft sehr viel Geld da gelassen , weil ich genug hab, aber des kriegen dann doch eher die die sich 100% um ihre Kunden scheren.
Freundlich und kompetent!
Ein guter Arzt der seinen Job ernst nimmt und recht freundlich.
Ja ist mir durchaus bewusst, dass sie meinen Namen nicht in Ihrer Kartei haben. Das rührt daher, dass sie angeben, dass sie bis 22 Uhr Notdienst haben, man dann aber abgewiesen wird und dies bereits nachmittags um 16 Uhr! Wenn man dann auf dem Weg in zur Klinik (1.5 Std.) an der Praxis vorbei fährt stellt man fest dass dort alles dunkel ist. Sorry, aber dann braucht man auch nicht angeben, dass man Notdienst macht…. Traurig für die ganzen seriösen TA-Kollegen, die wirklich im Notdienst für alle Not-Patienten, auch ihren da sind!
1000 Euro für 2 Operationen an der Katze, dann fällt denen ein Mann könnte ja mal ein Blutbild machen. Katze hat vip und selbst da musste man noch die 50 Euro bezahlen. Des wäre eigentlich bei einer sonst gesund aussehenden Katze das erste gewesen. Aber erstmal 1000 Kassiererin. Dann schauen wir mal was das Tier eigentlich hat. Die Aussage das sie gegen ihre eigenen Zähne allergisch ist war somit vollkommener Quatsch. Sie waren freundlich aber das man Noch zusätzlich 50 euro einklagt war der hammer.
Man kriegt akut kein Termin. Erst in 2-3 Tagen
Tierarztpraxis Dr. Hirsch
Adresse: Am Schafbuckel 11, 85072 Eichstätt, Deutschland
Telefon: +49 8421 97800
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-eichstaett.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:30
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Tierarzt, waren gestern mit Pino bei ihm und er musste operiert werden. Alles gut verlaufen. DANKE und sie sind wirklich zum weiter empfehlen
Immer herzlich und ehrlich!
Sehr guter und einfühlsamer Tierarzt
Die Lücke von Dr. Schneider wird schwer zu füllen sein. Ich wünsche Dr. Hirsch das er das schafft . Er ist kompetent und symphatisch . Wir werden auf jeden Fall hier mit unseren Mietzis hier bleiben
Guter Tierarzt für Kleintiere. Man sollte allerdings frühzeitig dort sein, weil man sonst länger warten muss.
Wenn ich minus Sterne vergeben könnte würde ich es tun
Mein hund ist komplett falsch behandelt worden mussten darauf hin in die Klinik
Die Tabletten was wir von landershofen bekommen haben hätte er nicht mal nehmen dürfen da es nicht gut für Gelenke und Knochen sei laut der klinik – er ist noch im Wachstum.
Jetzt haben wir ne Rechnung bekommen trotz falscher Behandlung.
2 Tage später und mein hund wäre gestorben, so die Tierärzte in der Klinik München
Ich versteh gar nicht die guten Bewertungen hier.
Wenn’s nach mir geht würde ich nicht Mal 1 Stern geben.
Ich hab ein kleines Sorgenkind und war auf der Suche nach einem Notdienst-Tierarzt in der Umgebung. Bei der Suche bin ich dann auf Dr. Hirsch gestoßen.
Erleichtert habe ich dort abends um halb 10 angerufen, allerdings wurde man direkt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Ich habe zu hören bekommen das der Notdienst nur bis 22Uhr ist und da ich einen Anfahrtsweg von 45min hatte ist er nicht mehr da.
Hätte man ein Herz für Tiere und lebt für seinen Beruf wäre man auch bereit gewesen sich das Tier anzunehmen. Stattdessen würde man weitergereicht in eine Tierklinik die nicht einmal Notdienste aktuell anbietet.
Ich würde niemanden dort hin empfehlen, da dies schon aussagekräftig genug ist das dieser Arzt nicht weiß was es heißt Leben zu retten und lieber in dem Feierabend startet.
Tierarzt Weißenburg Dr.Robert Auernhammer
Adresse: Schwärzgasse 3, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9141 86300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/dr-med-vet-robert-auernhammer
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit dem Praxis mehr als zufrieden. Unsere Mietzi wurde vom anderen Praxis in Beilgries schon aufgegeben, heimgeschickt. Hier wurde sie von ihrer starken Krankheit wieder aufgebaut und geheilt. (trotz ihrer 15 Jahren)
Familie Barsonyos aus Greding
Sehr gute Tierärzte nur zu empfehlen
Super Arzt
GUTER TIERARZT
Höffliches Team,
Netter Tierarzt
Danke
Sehr freundliches Team!
Trotz vieler Untersuchungen, nur Falsche Diagnosen! Und viel Geld…
Unser Bub hatte Tumor, da kam er nach 4 Monaten Daueruntersuchungen nicht drauf. Sind dann nach Augsburg in die AniCura nach 10 Minuten wussten wir was los war….. leider 4 Monate zu Spät!!!!
Nie mehr wieder! Waren mit unseren zwei Katzen dort. Unmotiviertes Team an dem Tag. Falsche Rechnungsstellung. Wurde alles doppelt berechnet. Keine Entschuldigung. Dafür unfreundlich und abweisend. Gedrängt bei beiden Katzen die Zähne ziehen zu lassen. Anderer Tierarzt war ganz anderer Meinung. Kam mir dann wie Abzocke vor. Keine Beratung oder ähnliches. Nicht zu empfehlen!!!
Hatte einen Termin fürs Krallen kürzen AUSDRÜCKLICH vor einer Woche am Telefon gesagt nur fürs Krallen schneiden! Heute meinen Termin wahrgenommen und musste für etwas bezahlen was gar nicht zur Debatte stand! Als ich dann telefonisch mich darüber beschwert habe, meinte die total unfreundliche Helferin am Telefon ich hätte es doch sagen sollen! Ich geh doch nicht zum Friseur und zahle dafür das mir die Fußnägel einfach gemacht werden! Werde mir definitiv einen neuen Tierarzt suchen!
Dr. Johann Glöckel
Adresse: Markt Berolzheimer Str. 1, 91757 Treuchtlingen, Deutschland
Telefon: +49 9142 96860
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tourismus-treuchtlingen.de/verkehr/tierarzt_dr_med_vet_johann_glo-36413/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Notfallbehandlung am Sonntag. Schnell, kompetent, freundlich. Bin begeistert. So einen Tierarzt habe ich lange gesucht! Danke!
Alles super
Der Anlass war unschön aber gut zu wissen daß es noch so menschliche und hilfsbereit e Tierärzte gibt.
Immer gut behandelt worden.
Guter Umgang mit den Tieren
Unfreundlich. Mit den Tieren wird umgegangen als wären sie Kuscheltiere, kein Mitgefühl. Und absolut kein Fingerspitzengefühl. Nie wieder.
Ist sehr grob. Seid der Behandlung unseres Hundes hat dieser Angst von Erwachsenen Personen. Obwohl unser Hund nicht bissig ist wurde ihm mit Gewalt ein Maulkorb angebracht und davor auf die schnauze gehaut.
Diesen Tierarzt werde ich nie mehr aufsuchen. Er hat sich unserem Tier gegenüber sehr grob verhalten; wir waren geschockt und fühlten uns von diesem Mann überrumpelt. Er wollte nur sein Ding durchziehen und wollte sich gar nicht wirklich anhören, was da los war. Glöckel,- nein danke ! Nie wieder
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin ,super Nett.super Günstig.Danke
Wir sind sehr zufrieden! Die ganze Familie geht mit ihren Tieren hier her. Und voralem zieht sie einem das Geld nicht aus der Tasche, sie handelt zum Wohl der Tiere!
Fachowa, przyjazna zwierzętom i ludziom obsługa. Pani doktor z dużym doświadczeniem.
Sind sehr zufrieden
Trditioneller tierarzt der Mitgefühl mit den tieren hat
Immer ehrlich und erfahrene Tierärztin
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt
Adresse: Am Hirtenfeld 18, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970600
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-landgraf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team. Bin als „Notfall“ an einem Freitag Nachmittag noch mit meinem Hund gekommen, wurden herzlich empfangen. Kurze Wartezeit und sehr freundlicher Tierarzt! Ich werde mit meinen Hunden wieder kommen.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Herr Landgraf ist ein Top Tierarzt, Unsere Haustiere werden schon seit Jahren von ihm behandelt. Er und sein Team haben wirklich ein Herz für Tiere. Machen sie weiter so!!
Seit vielen Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens. Es wird sich Zeit für die Tiere genommen, das Team ist sehr einfühlsam und immer freundlich. Manchmal sind die Antworten zwar hart aber dafür ehrlich. Ein Tierarzt-Team wie man es sich wünscht – Hart aber herzlich. Hier merkt man tatsächlich die Liebe zum Tier ❤️
Sehr guter Tierarzt
Der kleine hund ist seit er ca 6 Wochen alt ist bei den TA und da er in Ansbach ist der TA hab ich mir gedacht ich bleib bei den Arzt !! Man wird auch gut beraten und im Notfall auch ohne Termin ran kommen möglich !!
Nie wieder! So eine schlechte Tierärztin habe ich noch nie gesehen. So was von Unprofessionell!
0815 Tierarzt, gibt dem Tier eine Spritze und somit is die Sache gegessen. Meinen Hund ging es danach Definitiv nicht besser. Man wird auch nicht ernst genommen was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt gegangen und mein Hund hat mehr als nur eine Spritze gebraucht. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nicht weiter empfehlen.
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit dem Dr Landgraf . Bis zum 29.3 an diesem Tag sind wir mit unserem Hund zu ihm da er sehr abgebaut hat und auch seit 3 Tagen nichts gefressen hat wir wollten einfach von ihm nochmal eine Meinung . Er sagte gleich nein Ende Gelände , aus therapiert usw hat uns hingestellt als würden wir das Tier leiden lassen weil er sehr dünn war . ABER er wusste schon vor Monaten das wir unseren Hund nur zuhause einschläfern lassen wollen , er hat dann an diesem Tag am 29.3 gesagt das er die ganze Woche alleine ist aber er versucht es morgen 30. oder übermorgen .
Am 30. hatte ich vormittags angerufen und gefragt wie es ausschaut da hieß es heut geht es auf keinen Fall . Am 31. wieder angerufen da hieß es , es schaut gut aus . Bis Nachmittag gewartet dann kam der Anruf er wird es nicht mehr machen er schafft es nicht . Ich finde es unter aller Sau das er uns so hinstellt als würden wir den Hund leiden lassen und dann lässt er uns 2 Tage selbst warten das wir daraufhin einen anderen Tierarzt anrufen mussten !!
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt 1++++
Einfach nur perfekt
Sehr nett,sehr tier freundlich, immer ein offenes Ohr, kann ich nur empfehlen.
Eine sehr gute Tierarztpraxis, fahre extra von Nürnberg dort hin.
Jederzeit auch im Notfall immer für uns da. Sehr freundliches Team und nette Ärzte.
Da ich glähmte Hunde habe die Ärztin bissi unfreundlich sehr ernst
Für mich eine schwere Bewertung.
Man muss stark unterscheiden zwischen den Ärzten.
Vorab, nach meiner Erfahrung ist das gesamte Team, abgesehen von einer Person, freundlich und absolut herzlich.
Die schlimme Bewertung hängt wirklich nur von dieser einen Frau Dr. ab und davon dass trotz mehrfacher Beschwerden von verschiedenen Patienten, nichts gegen diese Person unternommen wird. Das Verhalten könnte ich als Chefin nicht tolerieren.
ABER…
Ich war in den letzten Jahren mit zwei verschiedenen Tieren hier… ein EC Kaninchen.. und einem kleinen Hund.
Es gab mal eine wahnsinnig wundervolle Empathische Tierärztin, ein Engel, diese hat mein EC Kaninchen und mich unterstützt wo es ging und sich jedes mal gefreut wenn sie gehört hat dass der kleine noch lebt. Sie hat auf meine Einschätzung als Besitzerin vertraut und uns geholfen. Leider war Sie plötzlich nicht mir in der Praxis beschäftigt, stattdessen betreute uns Frau Dr. A. Und es war schlimm, nur wurde tierquälerei unterstellt und dass mein kleiner sofort eingeschläfert gehört. Ich habe ihn sofort wieder eingepackt und unter Tränen das Gebäude verlassen. Mein Kaninchen lebte noch 1 Jahr weiter bis er von seiner Krankheit eingeholt wurde.
Zu meinem kleinen Hund wir hatten die erste Zahnreinigung in der alles bestens war, bei einer weiteren einige Jahre später hatten wir plötzlich wieder Frau Dr A. Welche ohne unsere Zustimmung 5 Zähne gezogen hat, laut ihrer Begründung zur Vorsorge, da diese früher oder später eh ausfallen würden.
Seitdem haben wir diese Praxis nicht mehr aufgesucht.
Unser Vertrauen ist am Ende, fragwürdig wieso diese Person noch dort arbeiten darf. Ihr gehört meines Erachtens die Lizenz entzogen.
Im Umgang mit Katzen und Kleintiere wird Herr Doktor etwas unbeholfen. Das kann die Tierärztin besser. Man wird halt skeptisch wenn die Blutabname vorher immer super funktioniert hat. War das Tier bei Ihm sind 3 Beine Rasiert und die Katz war total verängstigt. Unterstützende Medikation wären seiner Meinung nach nicht nötig. Das sieht er anscheinend durch die Kristallkugel. An anderer Stelle wurde Sie uns aber als wichtig ans Herz gelegt, und seither geht es dem Tier auch besser.
Bis vor kurzem war ich mit dieser Praxis zufrieden. Dochjetzt wurde ich zum wiederholten Male außerhalb der Sprechstunde abgewiesen, trotz großer Schmerzen vom Hund. Als Begründung kam, er hätte jetzt Feierabend und ich soll am nächsten Tag kommen. Bin dann eine Stunde in die nächste tierklinik gefahren wo sie Infusionen bekam. Mit tierlieb hat das in theilenhofen nichts mehr zu tun. Den einen Stern vergebe ich für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Diese Praxis sieht mich nicht mehr.
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis is schön gelegen, der Arzt und das Team sehr nett.
Das aller wichtigste aber, er ist enorm kompetent, in Notfällen unbürokratisch und sehr entgegenkommend und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir haben erstmal unseren neuen Stammtierarzt gefunden.
Wir mussten gestern unseren Jimmy einschläfern waren vom Anfang an bei den Gütles bis zum Ende. Auch sein letzter Weg wurde ihm sehr angenehm gemacht, ließen uns genügend Zeit zum verabschieden. Ein ganz tolles Team 100%zum weiterempfehlen.
Sehr sehr gute Tierarztpraxis , nettes Pflegepersonal .
Sehr gute und tierfreundliche Ärzte
Guter Tierarzt. Gute Erfahrungen.
Allerdings fehlt eine Homepage oder Öffnungszeiten (online)
Darum ein Stern weniger.
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und gut
Sehr netter kompetenter Tierarzt, weiter so!!!
Super Tierarzt…bin sehr zufrieden
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Hilft sofort
Super Tierarzt
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
My pet gets the best care here
Äußerst professionelle und sehr liebevolle Behandlung, umfangreiche Untersuchung zur Klärung des Problems aber keine unnötigen Extras.
Eine Anfahrt von gut 1h nehme ich sehr gern in Kauf! VIELEN DANK für die Hilfe!
Sehr kompetent, da merkt man erst mal wie wenig Ahnung die meisten kleinen Praxen haben.
Schnelle Diagnose Stellung
Super schnelle Termine und sehr gut und freundliche Ärzte und Pfleger!
Needed an appointment for my cat asap. I was able to be scheduled for the next day. I had no wait. I was seen very fast after filling out paperwork. The vet and assistant were very kind and extremely fast. It was also pretty cheap too. 4/5 stars because it might’ve been too fast. I’m not sure how their normal appointments are and if they’re more thorough.
An sich ganz nette Ärzte aber kriegen nicht hin eine Diagnose zu stellen, um zu sagen was ein Hund hat und will ihn nicht erst untersuchen und wir sollen ihn sofort einschläfern
Geht lieber zu einem Professionellen Arzt mit richtiger Ausstattung und der Fähigkeit Blutwerte richtig zu lesen.
Sehr schlechte Tierärztin. Die Dame sieht das Geld in den Augen mehr, als den kranken 4-beinigen Patienten. Der Kater war in ihren Augen eine Einnahmequelle. Die Hilfe, welche ich erhofft habe dort zu bekommen stand ganz weit hinten.
Nach Bestätigung,einer anderen sehr professionellen Klinik, kam zum Vorschein, dass mein Kater bereits einen Zugang gelegt bekommen hat, ohne Einverständnis von mir!
Deswegen hat diese Ach so tolle Ärztin nicht freiwillig meinen Kater herausgeben wollen. Wer seinem Tier schaden möchte, Geld verlieren will, auf unprofessionelle Hilfe hofft ist gut aufgehoben.
Dieses Zentrum hat nicht 1 Stern verdient.
Nachdem unser Hund mit Vergiftung und Schaum aus dem Mund als Notfall kam wollte sich kein Tierarzt sehen lassen, Helfer sollten auf ärztliche Anordnung erst mal Röntgenbilder anfertigen, obwohl definitiv keine metallischen Gegenstände vom Hund aufgenommen wurden. Aufgrund der verweigerten Behandlung waren wir in diesem Notfall gezwungen einen anderen, nächstgelegenen Tierarzt aufzusuchen. Dieser reagierte sofort und leitete adäquate Behandlungsmaßnahmen (Brechmittel) ein, die nicht den bloßen Anschein von Abrechnungsposten erwecken.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Carolin Herzmoneit
Adresse: An d. Rohrach 20, 91757 Treuchtlingen, Deutschland
Telefon: +49 9142 2729160
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-treuchtlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Super freundlich und eine sehr gute Beratung und Behandlung
Freundliche und kompetente.
Sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck
Liebevolle Handhabung unsererm kater,
Doch die Preise sind etwas hoch. Jedoch bezahlbar. Danke
Gute Tierärztin für Kleinigkeiten.
am Telefon 50 euro dann beim bezahlen 30 euro mehr und das mehrmals geht garnicht !!!!!!!!!!!
Unflexibel
Für jede Kleinigkeit braucht man einen Termin. Wobei dann nicht garantiert ist ob dieser eingehalten wird, hauptsache man hat einen Termin vereinbart! Sie will das Tier immer „live“ sehen auch wenn am Ende nur das heraus kommt was am Telefon zuvor geschildert wurde. Das Tier einmal umgedreht, prophylaktisch Medikamente verschrieben und dann der nächste Patient. Dabei spielt es keine Rolle ob der Fahrtweg länger dauert als die Behandlung, hauptsache es lassen sich die „Untersuchungskosten“ berechnen.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen.
Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung.
Persönlich würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen!
Unflexibel und viel zu teuer.
Absolut nicht zu empfehlen. Uns lief vor einiger Zeit eine Katze zu. Da mein Tierarzt im Krankenstand war, ging ich zu Frau Herzmoneit, in der Hoffnung, dass das Kätzchen gechipt ist und der Besitzer gefunden werden kann. Da ich selbst schon 6 Katzen besitze, konnte ich die Mieze leider nicht behalten. Sie war nicht gechipt(leider) und so musste ich sie ins Tierheim bringen. Frau Herzmoneit hat mir für die Chipsuche satte 27,00 Euro abgeknöpft… Wie ich jetzt weiss, kostet das eigentlich nix. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man seinen Liebling vermisst. Deshalb hoffte ich auf nen Chip… Damit dann noch Geld zu machen, finde ich unverschämt
Anhang dazu: Ich habe keine Rechnung erhalten!!!!!
Und…. es handelte sich nicht um meine Katze… Wenn ich mit meinenTieren zum Arzt gehe, weiss ich selbst das ich das nicht umsonst bekomme.Hatte nur gehofft, dass das arme Tier zum Besitzer zurück kommt, und nicht ins Tierheim muss. Aber gut… Tierarzt kann man sich zum Glück aussuchen
Und eines noch::: ich wollte nur die Chip-Suche. Welches Geschlecht und Gesundheitsuntersuchung wurde von mir nicht verlangt. !!!!!! NUR Suche ob Chip vorhanden oder nicht… Alles andere ohne meinen Auftrag durchgeführt….