Dr.med.vet. Rudolf Bortenlänger Tierarzt
Adresse: Friedensstraße 11, 89561 Dischingen, Deutschland
Telefon: +49 7327 921010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-dischingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und ganz nett.
Toller Tierarzt, bei dem sowohl unsere beiden Katzen, als auch mein Pferd in Behandlung sind. In Notfällen immer gut erreichbar und hilfsbereit, auch per Telefon. Bei meinem Pferd konnte er einen seltenen Gendefekt feststellen, von dem viele Tierärzte noch nie gehört haben. Also auch fachlich wirklich top, genau wie sein Kollege. Absolut zu empfehlen 🙂
Super Tierarzt mit arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten
Bin schon etliche Jahre mit meinem Deutsch-Drathaar bei diesem Tierarzt. Da ich eigentlich nur zum Impfen vorstellig werde, kann ich nur darüber eine Auskunft geben. Die Untersuchung vor der Impfung macht er gründlich. Was ich ein bißchen zu hoch finde sind die Kosten für die Untersuchung und Impfung! Daher nur 4Sterne!
Kümmert sich ganz toll um meinen Hund erklärt auch gut
Sehr guter Arzt
Sehr sehr enttäuschend !
Wenn man anruft wegen einem zugelaufenen Kater in miserablem Zustand und am Telefon dann GELACHT wird und gesagt bekommt , dass man wegen sowas nicht kommt!
Nicht kommen können ist in Ordnung aber das ins lächerliche zu ziehen und zu lachen, find ich eine bodenlose Frechheit !!
Dischingen
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt war sehr kompetent und souverän und konnte mir alle Ängste und Sorgen, die ich um meine Fellnase hatte, nehmen. So wünsch ich mir das!
Ich habe sehr spontane und schnelle Hilfe für meinen Kater am Samstag Abend erfahren! Ich bin dankbar für die Reaktion. Mein Kater war am nächsten Tag schon wieder frech!;
Super Tierarzt, super Praxis, super Tierarzthelferin. Sie haben unserem Kater mit einer Notoperation das Leben gerettet. Sie sind extra beide aus ihrem Wohnsitz hergefahren, mitten in der Nacht, um unserem Kater zu helfen. Die Kompetenz ist hier auf jeden Fall gegeben. Hier wird nicht nur wegen Geld gehandelt, sondern für das Wohl des Patienten und mit viel Herz für das Tier. Vielen lieben Dank, dass es solche Menschen wie Sie gibt.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik, mit Notdienst oder ohne immer eine Top Behandlung die den Preis wert ist.
Absolut empfehlenswert! Sehr guter Notdienst, bereits am Telefon wird man mit der Ärztin verbunden.
Zur Behandlung am Freitag Abend kam die Chefin von Zuhause und hat sich liebevoll Zeit genommen.
Obwohl der Kater bereits vorher bei mehreren Tierärzten war, haben sie es als Einzigste geschafft eine logische Verdachtsdiagnose (für die Bestätigung wäre ein MRT notwenig)zu stellen und entsprechend zu behandeln. Nur deshalb hat unser Kasimir die Nacht überlebt und ist auch jetzt noch am Leben. Leider ist die Diagnose schwerwiegend.
Kompetente Weitervermittlung an den Herzspezialisten in München. Auch der Hinweis am Telefon absolut positiv und am Tier orientiert, da wir eine weite Anfahrt von einer Stunde hatten und geraten wurde lieber etwas in der Nähe zu nehmen, da es extrem kritisch stand. Der Weg hst sich gelohnt, ob die Diagnose woanders ebenso gestellt worden wäre glaube ich nicht. Liebevolle Klinik, gut erreichbar, das Tier steht im Vordergrund.
Eigentlich sollte Kasimir bis Sonntag bleiben, als sie festgestellt haben , dass er so ängstlich ist, dass dies negativ für seine Gesundheit ist wurden wir nochmal angerufen, um ihn abzuholen. Einfach nur danke, danke danke ! Macht weiter so!
Sofort erreichbar egal was für eine Uhrzeit. Top!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Dr. med. vet. Edith Hain Tierarzt
Adresse: Friedhofweg 6, 89426 Wittislingen, Deutschland
Telefon: +49 9076 524
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und eine Tierärztin die Arbeit sehr gut macht.
Sehr zu empfehlen, Fr. Dr. Hain ist die Beste. So viel Erfahrung, nett und super kompetent. Bin total begeistert
Gehe sehr gerne mit meinen Tieren zu Frau Dr. Hain.
Sehr nette Damen
Super Giftköderseminar
Sehr unfreundlich am Telefon. Haben sofort aufgelegt, sobald meine Frage geklärt wurde, ohne Tschüss und ohne am Anfang Hallo zu sagen. Wusste nicht einmal mit wem ich da rede.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich im Umgang mit Mensch und Tier und trotz mangelnder Voranmeldung kaum Wartezeit. Hervorragend.
Nette Praxis, sehr freundliches Personal
Sehr gute artz
Gute Tierärztin ..
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Tierarztpraxis Dr. Josef Merk
Adresse: Mauthausstraße 12, 89429 Bachhagel, Deutschland
Telefon: +49 9077 91440
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxisbachhagel.wordpress.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Super freundlich und geht liebevoll mit Tieren um.Und Preise sind auch voll in Ordnung.
Und mann bekommt schnell ein Termin.
Spontan einen Termin bekommen, sehr gute Versorgung! Danke!!!
Schnell agiert, nett und fachlich kompetent.
Einmal und NIE WIEDER!!
Heute am 05.03.2021 waren wir dort mit unserer Französischen Bulldogge…
Die Frau Dr schaute sie an, aber wie halt das war schon nicht professionell genug!
Dann meinte sie das sie eine Ohrenentzündung hat und hat uns Tropfen verschrieben wo wir 2x täglich eine Dreiviertel Spritzen(7ml) in jedes Ohr geben sollen…so uns kam es sehr sehr viel vor…haben uns darauf hin befragt und es hieß in jedes Ohr 2x täglich 5 Tropfen. 5 UND KEINE DREIVIERTEL SPRITZE VOLL!!!!!!!
Sehr sehr schlecht!! Auch wenn man dort anruft…nicht unhöflich aber schnippisch die Helferin. Wir werden dort nie wieder hin gehen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Kater einschläfern…dauerte 45 Min. , solange hat mich mein Kater angeschaut…. unzumutbar für Mensch und Tier….
Eine einzige Katastrophe.
Ich habe die Prozedere bis heute nicht verarbeitet…
Eine Spritze mit voller Wucht in den Bauch….
Frau Dr. Merk hat nicht einmal die Kompetenz ein Tier qualitativ hochwertig einschlafen zu lassen…
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Praxis. Wir kommen sehr gerne und wissen, dass wir in den besten Händen sind.
Sehr gute Tierklinik
Ein sehr guter Tierarzt.
Sehr Kompetent und Professionell.
Durch die unhöfliche, unfreundliche, ruppige, beleidigende und unmotivierte blonde Arzthelferin am Empfang muss ich zwei Sterne abziehen. Unverständlich, warum man so eine unsympathische Person für den Empfang einsetzt
Arzt ist freundlich und lieb zu meinen Miezis.
Tolle Praxis, teils lange Wartezeit, nicht ganz billig.
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Fachlich gut aber viel zu teuer
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
Dr.med.vet. Silke Bretzinger Tierärztin
Adresse: Wittelsbacherpl. 6, 89415 Lauingen, Deutschland
Telefon: +49 9072 4433
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierpraxis.bretzinger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Team und bei Notfällen auch am Wochenende und Abends zu erreichen. Bei Wildtiere wie Igel wird kostenlos behandelt. Die ganze Praxis hat 5 verdient!
Sehr gute Tierärztin, beantwortet alle Fragen und hilft uns immer ( meinen )…
Unsere Tierärzte des Vertrauens! Danke ❤
Sehr guter Service
Immer wieder gern sehr freundlich
Macht Ihren Job Super , bloß der Preis.. Wenn ich zurück Denke 1
Unverschämter tierarzt,jedes mal wird die Untersuchung berechnet obwohl das Tier nicht einmal angefasst bzw untersucht wird.sämtliche Sachen wurden in Rechnung gestellt obwohl das nur ein Verdacht ist.im Wartezimmer wird man schief angeschaut wenn der hund bellt.nie wieder betrete ich diese tierarztpraxis
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund wurde von Frau Kaiser wunderbar behandelt nach seinem Autounfall. Preise sind fair und wir sind sehr zufrieden!
Ein tolles Team!!! Unsere Hündin hatte heute ihre Zahnreinigung. Wir fühlten uns von der Beratung, über die Narkose bis hin zur Abholung umfassend beraten und einfach wohl. Die Behandlung war bezahlbar und die Freundlichkeit einfach der Wahnsinn. Man gibt hier sein Tier in kompetente Hände. DANKE für diesen tollen Service. Behaltet Eure Freundlichkeit bei !!! Barbara und Christoph mit Hündin Lotte
Sehr nett zu den tieren kater luna und charly kammen schell dran termine spitzenmähsig alle voll lieb dankeschönn
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche zuvorkommende kompetente Beratung und Behandlung
Alle freundlich, die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Unser Hund war nur zum Impfen.
Bin sehr zufrieden mit diesem Tierarzt
Kompetente Tierärzte
Es ist eine Gemeinschaftstierpraxis. Meistens sind wir bei der Fr. Dr. Butkus. Insgesamt arbeiten hier drei Ärztinnen. Alle eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Bei vorhandenen Fragen werden diese mit Sorgfalt beantwortet. Die Ärzte lassen sich wirklich Zeit! Bei der Behandlung und auch bei Feststellung des Problems wird Zeit genommen – das ist für mich sehr wichtig! Die anderen beiden Pfleger sind auch sehr freundlich! Das einzige was ich weniger schön finde, sind die Kosten – diese sind etwas überteuert finde ich..
Fast immer sehr zufrieden
Sehr schlechter Notdienst. Warum wird hier überhaupt ein Notdienst angeboten?
Mein Hund konnte nicht mehr laufen und hatte sichtliche Schmerzen.Darauf hin habe ich in dieser Praxis angerufen,da dieser Notdienst hatte ,dort wurde mir gesagt, dass er es zeitlich nicht unterbringt ,er behandelt nur von 12 bis 14 Uhr (Habe um 12:15 Uhr angerufen ) hat uns also abgelehnt. Stattdessen hatte er die glorreiche Idee gehabt,dass ich nach Augsburg in die Tierklinik fahren kann. Ganz tolle Idee,da Augsburg von mir weit weg ist und der Hund wie bereits mitgeteilt starke schmerzen hatte. Zum Glück habe ich meine Tierärztin erreichen können,(die übrigens keinen Notdienst hatte und meinen Hund trotz Wochenende behandelte. Traurig das es nicht um das Wohl des Tieres ging, sondern um den pünktlichen Feierabend. Richtiges NO GO
Nein Danke!
Ein Tier mit Schmerzen. Muss erlöst werden. Auch auf bitten hin keine Zeit.
„Danke“
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
First time to this Vet practice with Buddy. Friendly and professional service. I speak very little German as this stage, but all the staff I dealt with were patient, from the first phone call through to the explanation of what to do post treatment. English is also spoken there – which was a huge relief.
Thank you, your help and care was much appreciated.
Mein Englischer Preishund freut sich immer auf Iris
Sind zufrieden
Tolle Versorgung von Tieren und gute Beratung für Besitzer. Preis-leistungsverhältnis passt.
Kompetente Betreuung auch nach den Öffnungszeiten immer zu erreichen
Alle sehr freundlich u. fürsorglich
Der hinterletzte saftladen. Unfreundlich, unfähig, alles zum wphle des eigenen Geldbeutel… Von tierlieb oder Hilfe in keinster Weise was zu spüren, widersprüchliche Aussagen und Rechnungen…. Der Laden gehört dauerhaft geschlossen, so 1 Person darf normalerweise an kein Tier gelassen werden…. Zum kotzen….. Und dann auch noch denken, man kann was. Das Personal ist auch nicht das gelbe vom Ei
Furchtbare und meiner Meinung nach unfähige Tierärzte! Ich kann nur jedem dem etwas an seinem Tier liegt raten, nicht zur Tierklinik zu gehen. Die Tiere werden grob behandelt und es gleicht eher einer Massenabfertigung. Man spürt keinerlei Tierliebe.
Unseren Katzen ging es so schlecht, dass wir sie zur Beobachtung dort lassen mussten. Als wir dort anriefen um nachzufragen wie es den beiden geht, bekamen wir nur zu hören, dass wir nicht wieder anrufen sollen. Es wurde keine Diagnose gestellt, sondern nur fiebersenkende Mittel verabreicht. Wären wir nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen, würden sie heute nicht mehr leben und das Erschreckendste daran ist, dass ich ähnliche Beispiele inzwischen auch schon von anderen gehört habe! Das Wichtigste war der Tierklinik schließlich, dass wir die Rechnung so schnell wie möglich bezahlen.
Ich war ehrlich entsetzt!
Meine Katze wurde in der Notfallpraxis aufgenommen und musste mehrere Tage dort bleiben. Die Ärztin, die meine Katze aufnahm und sich die ersten 4 Tage um sie kümmerte, kam mir kompetent vor. Sie informierte mich über jeden Behandlungsschritt und über jede Veränderung. Dank einer Bluttransfusion überlebte meine Katze. Dafür bin ich der Ärztin unendlich dankbar.
Ab dem fünften Tag war meine Ärztin nicht mehr da. Meine Katze wurde von einem Arzt übernommen, den ich nicht kenne und der sich mir nie vorstellte. Er sagte mir leider nicht so ausführlich, wie es meiner Katze geht, und ich habe mich sehr hilflos gefühlt.
Es wurde öfter vergessen mich zurück zu rufen.
Am Freitag durfte ich meine Katze abholen. Ich war so erleichtert und habe mich so gefreut mein Kätzchen wieder zu haben, gesund und munter.
Daraus wurde leider nichts.
Als ich einer Helferin die Box mitgab, mit der sie meine Katze holte, hörte ich ein jämmerliches Geschrei meiner Katze. Als sie mir dann gebracht wurde, erschrak ich. Sie saß wie ein Häufchen Elend und ganz struppig in der Box. Mehr konnte ich dort noch nicht erkennen.
Als ich sie zuhause raus ließ, waren mein Freund ich komplett geschockt! Sie sah schlimmer und kranker aus, als an dem Tag, an dem ich sie zum Arzt brachte. Sie war so abgemagert, dass man jeden Knochen sehen konnte. Sie war komplett voll mit Kot und Urin, ihr ganzer Po und Schwanz war verklebt und nass. Sie sah aus, als hätte sie ein Jahr als kranke Katze auf der Straße gelebt. Sie konnte kaum noch richtig gehen, ganz wackelig und schwach. Mir wurde erzählt, dass sie während ihres Aufenthaltes dort nicht selbstständig fraß, aber beim füttern gut mitmachte. Doch als ich zwei große Blasen an ihrer Unterlippe sah, wusste ich,dass sie beim füttern wohl doch nicht „so gut mitmachte“.
2 Tage später ging es ihr wieder soo schlecht, lag nur noch rum, hatte den ganzen Tag nichts gegessen..Also rief ich bei einer anderen Praxis an und ging hin. Als wir wieder zuhause waren, war meine Katze so fit wie schon lange nicht mehr.
Am nächsten Tag war die Nachuntersuchung bei Zöller. Ich nahm beide meiner Katzen mit, um auch das Blut der anderen durchchecken zu lassen.
Es war wieder eine neue Ärztin, die ich nicht kannte und die sich mir nicht vorstellte. Als sie mich fragte, wie es meiner Katze ging, erzählte ich ihr, wie ich sie zurück bekam, vollgeschissen und vollgepisst. Mit einem Lächeln tat sie es ab und sagte „Ja, am Schluss konnte sie einfach nichts mehr selber machen.“ Also wenn ein Tier dort so schwach und krank ist, dass es sich selbst nicht mehr pflegen kann, wird es einfach im eigenen Kot liegen gelassen!
Ich war während der ganzen Behandlung mit im Raum und sah, wie grob die Ärztin meine Katzen anfasste. Sie sprach nicht mit ihnen, sie erklärte mir auch nicht, was sie vorhat. Die Helferin war sehr freundlich und sprach mit beruhigender Stimme mit meiner Katze. Die Ärztin schnauzte die Helferin vor mir immer wieder an, obwohl ich sehen konnte, dass ihre Finger richtig lagen.
Meine zweite Katze hat sehr sehr laut geschrien und wild gezappelt. Es mussten sie zwei Helferinnen halten. Die Ärztin sagte immer wieder „dich muss man wohl sehr gut ablenken, damit du hier mitmachst.“ Aber sie taten es nicht. Sie holten kein Leckerli oder Ähnliches um sie abzulenken. Lieber zogen sie ihr das Nackenfell so stark zurück, dass sie nicht mehr blinzeln konnte und drückten ihr den Hals ab, damit sie nicht mehr schrie. Es war eine Qual für mich diese Quälerei mit anzusehen.
Die Blutergebnisse, die am nächten Tag da sein sollten, kamen drei Tage später.
Fazit: Ich lasse mir alles geben, was sie von meinen Katzen haben und suche mir schnellstmöglich eine neue Praxis.
Tierarztpraxis Grützner / Dr. Knödler
Adresse: Kastanienweg 2, 89542 Herbrechtingen, Deutschland
Telefon: +49 7324 980544
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-herbrechtingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 19:00–20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich e praxis
Beide Ärzte sind sehr einfühlsam mit unserer Bonny und konnten immer helfen
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Tierärzte.
Waren immer erreichbar, auch nachts und haben sich viel Zeit für Fragen genommen.
Um meinen Hund haben sie sich sehr gut gekümmert, wenn es ihm nicht gut ging.
Dank den Tierärzten wurde er trotz Herzinsuffizienz noch 12 Jahre alt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr nett und kompetent.
Gerne wieder
Einfach gut
Unkomplizierte, kompetente Beratung und Behandlung
Dr. Knödler lehnt wiederholt Notfälle ab mit den Worten: „Gehen Sie zu Ihrem eigenen Tierarzt.“
Das Wohl des Tieres scheint bei ihm nicht im Vordergrund zu stehen
Wir haben unsere zwei Katzen bei diesem Tierarzt kastrieren lassen. War alles so weit in Ordnung. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass bei einer Katze die komplette Naht gezogen war und das komplette Fleisch und unmengen an Blut zu sehen war. Ich versuchte verzweifelt um 18.15 Uhr diesen Tierarzt zu erreichen! Keine Chance! Wäre die Tierklinik nicht für uns da gewesen, hätte dieses Tier sterben müssen. Als ich diesen Tierarzt am nächsten Tag dann erreichte, behauptete er auch noch, dass andere Besitzer eines Tieres ihn erreichen konnten, also lag es wohl an mir. Finde ich äusserst traurig!!!! Habe am Tag darauf genau die selbe Nummer gewählt und keine andere! Letztendlich war er sehr uneinsichtig und konnte nicht verstehen, warum der Noteingriff in der Tierklinik jetzt 3x so teuer war, als sein Ersteingriff. Von Kulanz nicht zu sprechen. Er hätte ja anbieten können, dass er die Nachbehandlung übernimmt oder Ähnliches, aber stattdessen entschuldigte er sich kurz, aber zeigte Unverständnis meinerseits. Das eine Naht mal auf gehen kann, verstehe ich. Aber dann zu behaupten, es wäre immer jemand erreichbar gewesen und den Vorfall als nicht dringend nötig einzustufen, finde ich eine Sauerei. Wir kamen auf Empfehlung, doch werden kein Schritt mehr in diese Praxis wagen!
Mehrmals angerufen nicht geholfen
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärzte, wir fühlen wie familie dort.
Immer sehr freundlich (auch zum Herchen), sehr kompetente Behandlung der Tiere und ein gutes hädchen, sehr wenig Wartezeit. Sehr empfehlenswert.
Bin schon des öfteren mit meinen Haustieren bei Dr. Ullmamm gewesen und bis jetzt immer zufrieden. Fachlich kompetenter Tierarzt, aber auch seine Angestellten sind einfach super… Kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle professionelle und preiswerte Hilfe für ihr Tier
Sehr gute Praxis
Sehr einfühlsam und super lieber Tierarzt!
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Kleintierpaxis Dr. Ute Frommeyer
Adresse: Simon-Böckh-Straße 6, 89537 Giengen an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7322 9588740
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-giengen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin und Assistentin sind sehr freundlich und kompetent. Meine Familie fühlt sich ebenfalls in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Tolles Konzept, nie gibt’s Stress, und unseren Tieren geht’s gut 🙂
Liebe ist nicht nur zwischen Man und Frauen auch Tierliebe ist Himmlisch.
Alles gute glaufen hatt alles in Ruhe gemacht kein Stress für Tier und Besitzer
Mein Kater wurde geimpft. Alles ok.
Sehr gute Tierärztin
Ich habe heute um 17 Uhr in dieser Praxis angerufen, in der meine beiden Hunde auch Patienten sind weil einer meiner Hunde nach dem Spaziergang auffällig war. Was ich dann zu hören bekam macht mich sprachlos. Als ich die Symptome meines Hundes geschildert habe sagte die Tierärztin : Das könne eine Vergiftung sein, aber sie habe bis 19 Uhr Termine, ich solle zu einem anderen Tierarzt gehen. Nachdem ich gefragt habe ob ich nicht gleich kommen könnte und es sich um einen Notfall handle meinte sie : Die anderen waren zuerst da, außerdem mache sie nicht länger als 19 Uhr da sie Wochenenddienst hatte .Leider muss ich einen Stern geben, aber sowas habe ich von einem Arzt noch nie gehört
Komische Tierärztin- sehr freundlich, aber einfach irgendwie eine komische Praxis…
Die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Außerdem hat sie meinen Hund keine Zeit gelassen um sich ein bisschen beruhigen zu können, und war sehr grob zu ihr. Keine richtige Aufklärung, ich habe keine Hilfe bekommen und gehe so bald wie möglich zu einer anderen Tierpraxis.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine zu lange Wartezeit, durch offene Sprechzeit auch keinen Zeitdruck die katze für Arzt vorzubereiten. Ausführlich Aufklärung über verschiedene Behandlungen. Ging sehr einfühlsam mit meiner ängstlichen Katze um.
Eine sehr gute Klinik. Hat uns immer bestens geholfen
Nettes Praxisteam, Super Doc der sich Zeit nimmt und alles gut Erklärt.
Der Tierarzt war sehr freundlich genauso wie der Tierarzthelfer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und auch extra nochmal mit dem Mikroskop eine Probe Untersucht. Sehr zu empfehlen
Freundlicher Arzt, kann mit Tieren umgehen und bleibt ruhig.
Schnelle kompetente Hilfe. Nette Mitarbeiter trotz Sonntag Notfall mit meinem Kater. Hat sich gut gekümmert.
Ich habe nicht die Tapleten bekommen wo ich ganz tringent gebraucht hätte. Und das nennt sich Klinik.
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Die einzige positive Erfahrung war die Freundlichkeit der Rezeptionistin/Tierarzthelferin/Krankenschwester
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut !!!
Klasse Ärztin, kompetent und freundlich
Dr.Dauser ist für uns der beste Tierarzt wir fühlten uns mit allen unseren Haustieren bestens aufgehoben. Auch alle Mitarbeiter sind sehr kompetent , hilfsbereit und einfühlsam .Jederzeit wieder.
Sehr freundliche und kompetente Leute
Neue Praxis in guter Lage
Es sind alle sehr freundlich.
Leider haben wir schlechte Erfahrung mit unserem Hund gemacht.
Nachdem er nicht mehr laufen konnte wurde er nicht mal richtig angeschaut, weder abgetastet oder weitere Untersuchungen.
Lediglich eine Spritze gegen schmerzen die natürlich nur ein paar Stunden gewirkt hat.
Leider werden keine Hausbesuche für Kleintiere gemacht.
Nie wieder hier. Ein Preis im Anfang gesprochen, am Ende, ohne Abstimmung mit der Kunde- doppel gewachsen. Keine überzeigende Diagnose gesagt, trotzt die Versprechungen, dass die Untersuchungen das Problem bestimmen. Jedermann entscheidet für sich selber, ich, nach 150E weggeschmissen komme hier nie wieder.
Denkt nur an das geld und ist sehr unfreundlich . Keinen stern eigentlich!
Gruß
Tierarztpraxis Dres. Dippon und Stein
Adresse: Vorstadtstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9071 6665
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dlg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr emphatische und kompetente Praxis, Musste krankheitsbedingt eingeschläfert werden – ich habe noch keinen emphatischeren Tierarzt erlebt als Dr. Dippon jun. – er hat diesen schweren Moment so erträglich wie möglich gemacht – dafür bin ich ewig dankbar. Ich fühle mich dort mit unseren Hunden bestens versorgt und optimal betreut
Sehr nette und kompetente Tierärzte. Ohne Bedenken zu empfehlen!
Sehr nett
Alles gut
Ist schon ca ein halbes Jahr her, finde aber das sollten andere wissen. Ich war dort in der Praxis mit meinem schwer kranken Hund, der immer wieder neue Tabletten brauchte und untersucht werden musste. Statt Einfühlungsvermögen, was man wohl in einer Tierpraxis erhofft, bekam ich teils schlecht gelaunte Ärzte, ständig neue Diagnosen von anderen Mitarbeitern, usw.
Meinem Hund wurde sogar einmal UNGEFRAGT und OHNE Einverständnis meinerseits eine Spritze verpasst und erst dann wurde ich aufgeklärt was das wohl gewesen war. Finde ich unverschämt und unprofessionell!!
Als dann mitten in der Nacht irgendwann der Moment kam, dass mein Hund eingeschläfert werden musste weil es ihm überhaupt nicht mehr gut ging, wurde ich am Telefon nur zur Sau gemacht, es wurde immer wieder nur erwähnt, dass es richtig teuer wird und mir das bewusst sein soll. Ich fuhr dennoch hin und wurde ebenfalls nochmal ohne Rücksicht unverschämt empfangen und ständig damit konfrontiert, warum das nicht am Tag hätte sein können! Ich kann mir nunmal nicht den Moment aussuchen, wann mein Hund stirbt oder nicht! Nie wieder, habe die Praxis verlassen und bin noch in der selben Nacht woanders hin!
Wir hatten einen Hund mit einem Darmverschluss wo man gemeint hatte es geht auf natürlichen Wege wieder und nach einer Woche hatte er seine OP und würde direkt nachhause geschickt und ist dann vor uns verstorben… hab auch sonst nichts gutes von dieser Tierärztin/Arzt nicht gehört.. bin enttäuscht und haben gewechselt nach Zusamaltheim!
leider sehr enttäuschend, genervtes Personal absolut nicht einfühlsam dem Besitzer des Tieres gegenüber Pandemie hin oder her aber nach 13 gemeinsamen Jahren mit seinem geliebten 4 Beiner abgefertigt zu werden als würde man ein päckchen wurst kaufen . Danke nie wieder
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wow
1. Der Klinik Komplex ist echt modern und sehr toll.
2. Der Empfang von uns war super nett und kompetent und alle Fragen wurden beantwortet und erklärt.
3. Der Termin mit dem Arzt war spitze. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Wurden offen mit allem für und wieder aufgeklärt, und wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl es würde hier nur ums Geld gehen.
Verstehen die anderen Bewertungen nicht. Wir kommen wieder 🙂
Wir hatten heute mit unserem Hund einen Termin bei Frau Dr. Goffart und sind sehr angetan von der überaus sachkundigen und umsichtigen Beratung und Untersuchung unseres Hundes. Frau Dr. Goffart ist dabei nicht nur fachlich enorm kompetent, sie versteht es auch, einen sehr unkooperativen Hund wie den unseren so zu händeln, dass dieser kaum gestresst war. Die gestellte Rechnung war für diese ausführliche Beratung und Untersuchung darüber hinaus so niedrig, dass uns fast schon etwas unwohl war, eine so überragende Beratung für diesen geringen Gebührensatz erhalten zu haben. Hinzu kommt, dass wir an sich aus Würzburg angereist waren, weil unsere Haustierärztin uns einen CT empfohlen hat. Frau Dr. Goffart aber hat, statt die kostenintensive und strapaziöse Untersuchung einfach durchzuführen, uns ausführlich erläutert, weshalb diese Untersuchung nicht zielführend ist und hat uns stattdessen sehr versiert andere Möglichkeiten erläutert, beginnend mit einem anderen Schmerzmittel durch unseren Hausarzt. Nach all meiner ausgeprägten Erfahrung mit Tierklinken kann ich sagen, dass dieses Vorgehen, das den eigenen Profit gänzlich hinten anstellt und stattdessen ausschließlich am Wohl des Tieres orientiert ist, absoluten Seltenheitswert hat. VIelen lieben Dank! Ihre JW mit dem unkooperativen Leo:)
Ich wurde von Dr Mehl sehr gut und freundlich beraten. Keineswegs wurde ich zu einer OP gedrängt und auch meine Entscheidung dagegen wurde respektvoll akzeptiert. Dass die besondere Qualifikation des Personals und die Ausstattung mit besonderem Gerät in einer Tierklinik einen höheren Preis auch rechtfertigt, sehen wohl einige Rezensenten nicht. Ja, es ist hier teurer als bei meinem Haustierarzt, aber dieser konnte diese Art der Untersuchung auch nicht durchführen. Von daher für mich ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Ich schreib lieber hier jetzt nicht rein was ich über diese Tierklinik denke !!! Ich weiß nur eins, dass es eine Abzocke bis auf den letzten Cent ist.
Nie wieder
An Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind noch vor der Behandlung wieder gegangen.
Am Telefon sehr unfreundlich.Einfache Fragen wurden nicht beantwortet.Keine option mein Tier dort behandeln zu lassen.Habe dann notfallmässig eine kompetente praxis im umkreis gefunden.
Dr.med.vet. Rudolf Bortenlänger Tierarzt
Adresse: Friedensstraße 11, 89561 Dischingen, Deutschland
Telefon: +49 7327 921010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-dischingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt super nette Praxis…..
Super freundlicher Tierarzt….hat sich lang Zeit genommen und sich gut um unseren Kater gekümmert…Dem geht es wieder viel besser..
Kompetent und ganz nett.
Kümmert sich ganz toll um meinen Hund erklärt auch gut
Sehr guter Arzt
Bin schon etliche Jahre mit meinem Deutsch-Drathaar bei diesem Tierarzt. Da ich eigentlich nur zum Impfen vorstellig werde, kann ich nur darüber eine Auskunft geben. Die Untersuchung vor der Impfung macht er gründlich. Was ich ein bißchen zu hoch finde sind die Kosten für die Untersuchung und Impfung! Daher nur 4Sterne!
Sehr sehr enttäuschend !
Wenn man anruft wegen einem zugelaufenen Kater in miserablem Zustand und am Telefon dann GELACHT wird und gesagt bekommt , dass man wegen sowas nicht kommt!
Nicht kommen können ist in Ordnung aber das ins lächerliche zu ziehen und zu lachen, find ich eine bodenlose Frechheit !!
Dischingen
Tierarztpraxis O. Yildirim
Adresse: Hauptstraße 27, 73450 Neresheim, Deutschland
Telefon: +49 7326 9638660
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.neresheim-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, super Praxis, super Tierarzthelferin. Sie haben unserem Kater mit einer Notoperation das Leben gerettet. Sie sind extra beide aus ihrem Wohnsitz hergefahren, mitten in der Nacht, um unserem Kater zu helfen. Die Kompetenz ist hier auf jeden Fall gegeben. Hier wird nicht nur wegen Geld gehandelt, sondern für das Wohl des Patienten und mit viel Herz für das Tier. Vielen lieben Dank, dass es solche Menschen wie Sie gibt.
Danke!!!
Fühle mich hier jedes mal aufs Neue gut aufgehoben!
Top Behandlung von Hund und Besitzer.
Kurze Wartezeiten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne und gut ausgestattete Praxis.
Wir werden nicht mehr wechseln.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Zum 2. Mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Team der Klinik!! Ganz besonders an Frau Dr. Hörber ( Patient Alfi am 11.06.2021). Grosses Sarkom Oberschenkel, kompliziert…perfekt operiert, als hätte es “ das Ding “ nie gegeben! Gestern unser Hund Nr. 2 ( Noxi , 12, Kleiner Mammatumor )…dickes Dankeschön an Frau Dr. Conze! Egal wie “ groß oder klein “ ein Eingriff an einem Tier beziffert wird…es ist für uns als Besitzer immer eine Meisterleistung. Das ganze Team Dinkelsbühl vermittelt das Gefühl “ hier sind wir richtig „, hier wird “ alles gegeben „! Danke dafür!!
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
In Notfall sofort bereit auch an Feiertagen!
Top 🙂 weiter zu empfehlen trotz der lange Strecke…..Daumen hoh
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Dr. med. vet. Edith Hain Tierarzt
Adresse: Friedhofweg 6, 89426 Wittislingen, Deutschland
Telefon: +49 9076 524
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 17:00–18:00
Freitag: 17:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe sehr gerne mit meinen Tieren zu Frau Dr. Hain.
Meine Kater und ich fühlen uns dort sehr, sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Hain geht sehr einfühlsam und empathisch mit den Patienten um. Habe unseren Kater noch nie so friedvoll beim Tierarzt erlebt.
Sind sehr froh so eine tolle Tierärztin für unseren Schatz (Gino) zu haben.
Sehr nette Damen
Super Giftköderseminar
Sehr unfreundlich am Telefon. Haben sofort aufgelegt, sobald meine Frage geklärt wurde, ohne Tschüss und ohne am Anfang Hallo zu sagen. Wusste nicht einmal mit wem ich da rede.
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team
Die Praxis ist herzlich und kompetent
NUR GUT. ALLES SUPER ORGANISIERT. EINFÜHLSAME ART UND WEISE VOM KOMPLTTEN TEAM. GROSSES KOMPLIMENT. WEITER SO UND DANKE
Gute Tierärztin ..
Freundliche Mitarbeiter, nette Tierärzte. Der Umgang mit den Tieren ist super, meine Hunde gehen tatsächlich gern zum Tierarzt, seit wir in dieser Praxis sind!
Asistente infumurate,nepoliticoase. Medicul veterinar ok
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Für 2 min kurz in die Ohren sehen 35€ verlangen? 1 mal und nie wieder
Tierarztpraxis Dr. Josef Merk
Adresse: Mauthausstraße 12, 89429 Bachhagel, Deutschland
Telefon: +49 9077 91440
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarztpraxisbachhagel.wordpress.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin unsere Katze und Katzenbabys sind gut aufgehoben bei Ihr.
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Unser Chucky sagt danke.
Wie immer war Frau Dr. Merk sehr freundlich und nimmt sich für jeden Kunden/Patienten Zeit. Ich fühle mich bei ihr und Herrn Dr. Merk sehr wohl, gut beraten und vertraue beiden voll und ganz. Nur zum empfehlen.
Schnell agiert, nett und fachlich kompetent.
Einmal und NIE WIEDER!!
Heute am 05.03.2021 waren wir dort mit unserer Französischen Bulldogge…
Die Frau Dr schaute sie an, aber wie halt das war schon nicht professionell genug!
Dann meinte sie das sie eine Ohrenentzündung hat und hat uns Tropfen verschrieben wo wir 2x täglich eine Dreiviertel Spritzen(7ml) in jedes Ohr geben sollen…so uns kam es sehr sehr viel vor…haben uns darauf hin befragt und es hieß in jedes Ohr 2x täglich 5 Tropfen. 5 UND KEINE DREIVIERTEL SPRITZE VOLL!!!!!!!
Sehr sehr schlecht!! Auch wenn man dort anruft…nicht unhöflich aber schnippisch die Helferin. Wir werden dort nie wieder hin gehen!
Nicht weiter zu empfehlen!
Kater einschläfern…dauerte 45 Min. , solange hat mich mein Kater angeschaut…. unzumutbar für Mensch und Tier….
Eine einzige Katastrophe.
Ich habe die Prozedere bis heute nicht verarbeitet…
Eine Spritze mit voller Wucht in den Bauch….
Frau Dr. Merk hat nicht einmal die Kompetenz ein Tier qualitativ hochwertig einschlafen zu lassen…
Dr. Andreas Hofmann
Adresse: Täle 3A, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 34260
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89522-heidenheim-an-der-brenz/dr-andreas-hofmann/3816/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles bestens! Freundlich, zuvorkommend und super ausgestattet!
Danke ❤ suuper Arbeit und soo freundlich. Sofie sagt Danke
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Fühlen uns mit unserem sehr gut aufgehoben. Danke das es euch gibt.
Kompetent
Sehr Kompetent und Professionell.
Lange Wartezeiten, aber sehr kompetente Ärzte
Naja könnte man null Sterne geben würde ich null geben. Preise sind übertrieben teuer und es wird alles ausgelegt, dass man noch mal hin muss.
Somit bleibt ihm immer wieder was hängen, anstatt das Problem zu lösen.
Wenn das Service ist, dann weiß ich auch nicht….
Das war mir eine Lehre, nie wieder !!!!!
NIE NIE WIEDER !!! Eigentlich hätte ich null Sterne genommen, aber dann kann die Bewertung nicht abgesendet werden. Der Eine ist nämlich schon zuviel! Ich war mit meinem 12 jährigem Hund als Notfall in der Praxis. Ich bin normalerweise in einer anderen Klinik, da ich aber nicht wusste ob jede Minute zählt und ich bei meiner gewohnten Klinik 1 Stunde Fahrt habe und meine Tierärztin nicht erreicht habe, war ich „gezwungen“ zu Dr. Hofmann zu gehen. Was sich im Nachhinein als größter Fehler herausstellte. Ich wusste bis zu dem Tag nicht, dass auch sein Sohn dort arbeitet. Von Ihm wurde mein Hund nämlich behandelt. Ich kann und will diesen Arzt (Dr. Hofmann Junior) nicht weitermepfehlen!!! Er hörte mir einfach nicht zu als ich die Symptome (Husten, Fieber, zittern, schwach) nannte, er hat nicht einmal Fieber gemessen obwohl mein Hund in einem fatalen Zustand war! Er machte alle möglichen Untersuchungen (aber KEIN Röntgenbild der Lunge wegen dem Husten!!), pumpte meinen Hund danach mit Antibiotika, Cortison und Buscopan voll und schickte mich mit der Diagnose “ Bauchkrämpfe“ Heim. Die 30 min Behandlung lagen bei über 600€. An diesem Tag war ich noch zufrieden, der Preis war mir egal, da ich hoffte es geht nun meinem Hund besser. Als es meinem Hund am nächsten Morgen aber noch schlechter ging (41,5 Fieber, zittern, husten, schwach) habe ich ihn sofort ins Auto gepackt und bin zu meiner gewohnten Klinik gefahren. Innerhalb 5 min. die Diagnose LUNGENENZÜNDUNG-Kritisch! 5 Tage Klinikaufenthalt Intensivstation. Der Entzündungswert CRP war bei über 100! (Der Junior hat diesen Wert gar nicht gemessen, da um ein Ergebnis zu erhalten, es eingeschickt werden muss. Dauert 1-2 Tage! Sowas schimpft sich Klinik??? In einer richtigen Klinik erhalte ich das Ergebnis in ein paar Minuten!)
Ich konfrontierte daraufhin den Senior um Ihn aufzuklären was sein Sohn so veranstaltet, da ich das so nicht stehen lassen wollte! Solch eine Fehldiagnose darf nicht passieren. Nach langen Gesprächen mit beiden, keinerlei Einsicht, weder vom Senior noch vom Junior! Man hat mich mit medizinischem Fachwissen vollgequatscht und versucht sich rauszureden und mir eher vorgeworfen, dass der Junior am nächsten Tag keine zweite Chance erhalten hat!
Wenn mir beim ersten Mal nicht zugehört wird, warum soll ich dann der Person noch eine zweite Chance geben?
Ich hoffe der Senior erkennt schnell, wie sein Sohn seine Praxis mit keinerlei Erfarung kaputt macht! Wie gesagt, NIE WIEDER!!!
Ich bin nur froh, dass es meinem Hund wieder besser geht!
Wir waren viele Jahre bei Dr. Hofmann Senior….mit unseren 3 Katern..wir waren immer sehr zufrieden. Auch wenn wir jedesmal dort viel Geld hatten liegen lassen , geholfen hat er unseren Tieren immer. Herr Dr. Hofmann ist top ausgestattet, das allerdings lässt er sich nun gerne mehrfach bezahlen. Von seinem Sohn der nun mit in der Praxis aktiv ist, können wir nur sagen, dass er keinerlei Erfahrung hat. Sehr, sehr schade, wir waren immer dort begeistert, bis wir eben vom Junior behandelt wurden. Wir werden nicht mehr kommen auch werden wir sicher nicht das Mergelstetter Schlösschen finanzieren. Also letztendlich…müsst ihr viel Wartezeit mitbringen, einen dicken Geldbeutel und dafür erhaltet ihr leider Aussagen von einem unerfahrenem Tierarzt…
Er hätte müssen noch mehr Erfahrung mit seinem Vater sammeln und nicht zu zweit nun abkassieren. Ausserdem, empfanden wir immer mehr, dass das Leid der Tiere für *Gutzahler*masslos ausgenutzt wird.