Tierheilpraxis Kleespies
Adresse: Normandiestraße 6, 97497 Dingolshausen, Deutschland
Telefon: +49 9382 314948
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierheilpraxiskleespies.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater ist seit einigen Monaten in Behandlung bei Andrea und es tut ihm spürbar gut als Unterstützung zur Schulmedizin bei chronischem Katzenschnupfen. Andrea ist sehr zuverlässig, kompetent und vor Allem auch in schweren Zeiten immer für uns da. Von Herzen 5 Sterne und ein großes Dankeschön.
Unser Kater hatte am ganzen Körper, vor allem am Kopf und in den Ohren einen Ausschlag und zudem häufig Durchfall. Andrea konnte mit ihrer einfühlsamen Art, der Bioresonanz und ihren homöopathischen Medikamenten unserem Kater helfen. Seitdem hat er normalen Stuhlgang und der Ausschlag ist weg. Andrea ist sehr bemüht, geht ruhig und liebevoll mit den Tieren um und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank an dich.
Wir fühlen uns beide sehr wohl bei Andrea sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz und geht wunderbar auf Tier und Mensche ein, hat Blue sehr geholfen mit seinem Spondelose. Viel Dank
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette helfer tier ist wohl auf preise sind echt aktzeptabel 5 sterne
Wir fühlen uns dort super aufgehoben.
Tolles Team das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ein toller Tierarzt sehr kompetent.
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Mein Hund hatte sich die Pfote gebrochen und hatte starke Schmerzen, man konnte ihn nicht ins Auto bringen. Meine letzte Hoffnung war dieser Tierarzt, da er nur 3 km von uns entfernt seine Praxis hat. Auf die Frage, ob er zu uns kommen könnte und den Hund einschläfern kann, um ihn von seinem Leid zu erlösen, bekam man als Antwort, es stehe kein Praxisauto zur Verfügung und außerdem ist ja Corona. Ich hätte diesen Arzt auch abgeholt, um meinem Hund endlich helfen zu können, auch das wurde verneint.
Es war ein absoluter Notfall, der innerhalb von 15 Minuten erledigt gewesen wäre. Diesem Arzt war es anscheinend nicht lukrativ genug, so dass er ein Tier lieber leiden ließ, solange bis ein Tierarzt aus über 60 km kommen konnte. (Der seine Sache dann richtig gut machte)
Diesem Arzt hingegen geht es nur ums Geld und leider nicht ums Tierwohl, menschlich gesehen richtig schwach.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Angefangen bei den Preisen, reine Abzocke im Vergleich zu allen anderen Tierärzten in der Umgebung.
Mein Meerschweinchen hatte eine einfache Zahnabschleifung der Backenzähne benötigt. Doch nach der OP konnte mein Meerschweinchen nicht mehr quieken; wahrscheinlich wurden die Stimmbänder bei der OP verletzt. Ansonsten ging es meinem Tier soweit ok. Doch ein paar Tage später lag es tot im Stall. Da waren es wohl nicht nur die Stimmbänder, die bei diesem Routineeingriff trotz Narkose verpfuscht wurden.
Zu diesem schlechten Tierarzt werden wir nie wieder gehen!
Keine guten Erfahrungen. Nur Medikamente verschrieben. Der Arzt hatte nicht gesehen, dass sich eine Kralle von unserer Katze abgelöst hatte. Noch nicht einmal nach dem dritten Besuch und einem Hinweis von uns. Auch mit Vergrößerungsglas fiel es ihm nicht auf. Steht’s nur Amoxiclav verschrieben und gewartet. Knapp 100 € umsonst. Dann zu einem anderen Tierarzt. Sofortige OP… Kralle musste entfernt werden. Und siehe da, 7 Tage später… Katze wohl auf und fit für den Freigang.
Ich werde nicht wieder diesen Arzt aufsuchen, sondern den Weg nach Volkach auf mich nehmen.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spitze, beste Tierärztin in der Umgebung!
Einfache Spitze!!!!
Super nett und hilfsbereit
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!
Fühlen uns mit unserer katze josie dort sehr gut aufgehoben und beraten!
Nette und fachliche Kompetenz, immer zufrieden mit der Praxis
Nettes und einfühlsames Team.
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Hat geholfen
Sehr kompetentes und nettes Praxisteam, fühlen uns gut auf gehoben.
Aufgrund einer Fehleinschätzung des Tierarztes ist unsere Katze eingeschläfert worden. Der TA meinte der Kater hatte eine mittelphrentzündung und die schwillt wieder ab. Nachdem es dem Tier immer schlechter ging mussten wir in der Tierklinik feststellen, dass er einen Tumor hatte, welcher beim Tierarzt als mittelohrentzünfung erkannt wurde. Noch dazu sehr teuer und meistens inkompetent. Es geht bei dieser Praxis mehr um Profit als um das Wohl der Tiere.
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Anfangs lief immer alles gut, Personal ist nett.
Nach mehrmaliger Fehldiagnose suchen wir uns jetzt einen neuen TA. Rechnung mussten dennoch immer voll gezahlt werden!
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit Notfall hin…und mit gesunden Hund nach Hause Wir sind super zufrieden. Tolle Aufnahme, Ärzte die erklären und super lieb zu Mensch und Tier.
War heute um ca 5.30 mit meinem Hund als Notfall da. Sehr freundliche Tierärztin am Telefon und auch als wir dort waren, wurde mein Janosch wunderbar versorgt und betreut . Vielen Dank nochmal
Sehr gut, gerne wieder.
Guter Service. Relativ unkomplizierte Unterstützung beim Beschaffen eines auf dem Weg in den Urlaub vergessenen Medikaments. Danke dafür!
Gut
Kompetentes Personal… Hervorragender Arzt (einzige Notfall Klinik für Tiere im Umkreis von ca 50 km)
Mein Besuch in der Tierarztpraxis liegt zwar schon 2 Jahre zurück; aber ich möchte nun endlich doch mal eine Bewertung abgeben; da ich und mein Hund noch immer mit den Folgen dieser Behandlung zu kämpfen haben.
Ich kann nur jedem Raten, nicht alles zu glauben und alles hinterfragen und sich selber zu informieren. Leider habe ich viel zu lange dem Arzt vertraut und ich fand leider im Netz wenig über diese Verletzung meines Hundes. Sie hat sich ein Seitenband am Vorderbein gerissen. Fehler passieren, da will ich gar nichts sagen, aber in unserem Fall waren es dann doch etwas viele Fehler. Zum einem; war die OP erfolglos und dann wurde es noch ignoriert das die OP Wunde nicht heilen wollte und immer größer wurde, mein Hund hatte immer eine gute Wundheilung. Auf Hinweise meinerseits, das da doch etwas nicht stimmt, wurde vertröstet das so etwas halt dauert. 6 Wochen ging ich immer wieder zum Verbandswechsel. Viele tausend Euro ärmer, wante ich mich leider zu spät an einem anderen Tierarzt. Dieser machte gleich einen Abstrich der nicht heilenden Wunde. Da wurde festgestellt das ein MRSA Keim in der Wunde ist. Nun kämpfe ich seit 2 Jahren mit dem krummen Bein meines Hundes und den MRSA Keim.
Leider kann ich nur jedem empfehlen sich eine zweite und wenn nötig noch eine dritte Meinung einzuholen, denn bei uns war die Diagnose bzw. die Empfehlung des Herrn Dr.Grappendorf meinem Hund beide Gehörgänge wegen einer Mittelohrvereiterung zu entfernen schlicht weg falsch. Die erste OP hätte dann gleich montags morgen um 8 Uhr durchgeführt werden sollen und ein paar Wochen später dann die andere Seite.
Zum Glück habe ich den Termin abgesagt und mir eine weitere Meinung eingeholt.
Mein Hund wäre, hätte ich mich auf die Aussage des TA verlassen, jetzt seit 2 Monaten taub. Aber so zwei OP‘s bringen natürlich Geld in die Kasse, der Rubel muss ja bei so einem Prachtbau ja rollen.
Hinzu kommt noch, das obwohl man wusste, es handelt sich nicht um einen Notfall, ich einbestellt wurde zum CT um dann sonntags den 2,5 fachen Satz dafür abzurechnen. Für mich ist das Abzocke. 1 Tag später hätte das CT 350 Euro gekostet und so wurden mir 750 Euro netto ohne alle anderen Kosten in Rechnung gestellt.
Hier steht anscheinend das Tierwohl nicht an erster Stelle.
Diese Praxis würde ich nie wieder betreten und kann Sie in keiner Weise gerade auch wegen der falschen Behandlungsempfehlung weiterempfehlen.
Nie wieder!!! Unmögliches Personal die auf Nachfrage wie lange es noch dauert (1 std Wartezeit und komplettes durcheinander mit den wartenden Patienten) , da es nicht der Reihe nach geht in dieser Praxis, mir dann auf unverschämte weiße erklärte, sie könne das nicht abschätzen sie haben hier nur zwei Hände und zudem verliere Mann bei allen den Leuten den Überblick. Zudem hätte sie heute nicht mal Mittag essen gehabt!!! Nein danke!!! Wer kann geht wohl lieber wo anders hin!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach ein tolles Team! Sehr kompetent! Wurde auf alle Fragen gründlich eingegangen und sehr gut beraten, mein Tier wurde komplett untersucht und sein Pfötchen mit viel ruhe verarztet, dabei fühlte sich mein Tier wohl. Ich bin begeistert und werde in der Zukunft mit meinem Tier hin gehen. Ein toller Artzt mit viel Herz für Tiere! Mein Hund ist mein ein und alles und ich bin froh dieses Tierspital gefunden zu haben.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
Unsere Welpe wurde sehr fachgerecht untersucht und behandelt.
Netter Arzt der Tiere und sein Beruf liebt und gut macht.
Nur zum empfehlen!!!
Waren zur Kastration unserer Katze zum ersten Mal dort: Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt, sowie ein tolles Team haben uns beraten und betreut. Wir sind sehr überzeugt, fühlen uns gut aufgehoben und werden der Praxis weiterhin treu bleiben.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte, Preis,- Leistung Top.
Nette Ärzte und super Team. Sie haben meinem Hund echt super geholfen.
Sehr gut! Wenn man Sie braucht einfach da!
Bin sehr zufrieden. Kleinigkeiten könnte man verbessern oder modernisieren.
Tierärzte die sich wirklich um das Wohl der Tiere kümmern und den Menschen es verständlich erklären.
War zufrieden, wenn einem 15 Euro für Ultraschall zuviel sind , was bitte passiert mit dem Tier wenn es dann mal richtig krank wird und die Behandlung sehr teuer ist , da tut mir das Tier heute schon leid. Man sollte sich das überlegen bevor man sich eine Katze oder ein anderes Haustier anschafft .
Bei einem Notfall mit blutendem, großen Hund abgewimmelt, mit der Frechheit zu sagen „Diese Woche nicht“ !! Sehr traurig…. soll er nächste Woche dann ausgeblutet wieder kommen?… naja NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Leider nicht mehr zu empfehlen, seit nur noch Terminpatienten angenommen werden. Bitte vorher Termin geben lassen, oder warten bis man vll dazwischen geschoben wird. Wäre ja ok wenn man nicht nach schier endlosen warten (45 min) in die Klinik verwiesen wird. Weil….. Jetzt kommt’s…. die Chefs nicht da sind die evtl operieren müssen.
Himmel…… das weiss ich schon eher und nicht 45 min später. Und das nur noch Terminpatienten angenommen werden steht auf der HP. Liebe Leute…. in der Eile wenn etwas mit meinem Haustier ist, studiere ich nicht vorher alle HP’s. Also spart Euch den Satz am Empfang.
Und ich wurde trotz allem, mit meinen Stinker woanders sofort aufgenommen, Wartezeit 10 min OHNE Termin.
Mein Kater wäre fast gestorben!!!
Ich bin letztes Jahr 3x zum Tierarzt gegangen. Erst wollte ich kein Kommentar schreiben aber es gab Folgeschäden weshalb ich es jetzt als nötig empfinde. Mein Kater konnte nicht urinieren. Mir wurde jedes mal gesagt es sei nichts, es wäre psychisch, ich solle doch eine neue toilette kaufen…
Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
Den Schmerzen meines Katers zuzusehen war nichtmehr möglich, weshalb ich einen anderen Arzt aufgesucht habe.
NOT OP. Mein Kater wäre fast gestorben. Katheter hat nichts mehr gebracht, da Steine seine Harnröhre blockiert haben!!Er musste von innen ausgespült werden. ..
Ich würde diesen Tierarzt niemandem empfehlen wenn euch euer Tier lieb ist.
Dr. Kai Rentmeister, Tierärztliche Praxis für Neurologie
Adresse: Sandäcker 8, 97337 Dettelbach, Deutschland
Telefon: +49 9324 9787630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierneurologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachdem uns in einer Tierklinik leider keine korrekte Diagnose für die starken Rückenschmerzen unserer Französichen Bulldogge erstellt wurde, haben wir uns am Feiertag per Notfall-Telefonnummer mit der Tierarzthelferin von Dr.Rentmeister in Vebindung gesetzt.Trotzdem sie von uns geweckt wurde, wurden wir sehr freundlich informiert das sofort Dr.Rentmeister kontaktiert wird und wir einen Rückruf erhalten.Nach Terminabstimmung waren wir bereits um 12.00Uhr in der Praxis. Die CT Untersuchung zeigte sehr schnell das Ausmaß der Verletzung : ein offener Bandscheibenvorfall !Nach der Diagnose erfolgte direkt die OP um ca. 15.00 Uhr waren wir wieder auf dem Heimweg.Bereits ein Tag nach der OP konnte unser Bulli (zwar etwas wacklig) laufen . Sehr freundliche und super kompetente Behandlung von Dr.Rentmeister und der Tierarzthelferin.Es war die beste Entscheidung unseren Hund dort behandeln zu lassen.
Wir können nur ein großes Lob aussprechen super Arzt gut organisierte Praxis vielen Dank
Herr Rentmeister mit Team hat unserem Camillo das Leben gerettet. Er machte nach wenigen Tagen nach einer schweren Bandscheiben OP schnell Fortschritte und ist jetzt nach fast vier Wochen wieder wie der alte.
Allerherzlichen Dank auch an Christine für die professionelle Physiotherapie mit Herz und besten Methoden! ❤️
Hatte nur tel.Kontakt,dieser war sehr freundlich.Leider wäre der Termin zu lange Wartezeit.
Der Hund wurde sehr gut operiert.
Alle sehr nett und Sympathisch.
Gute Erklärungen was die Heilung und Einnahme von Medikamenten betrifft.
Jederzeit wieder.
Telefonisch gut zu erreichen
Es kam „leider“ nicht mal zu einem Termin. Kurzfassung: Am Telefon wurde mir nach der Terminvergabe gesagt, daß die Kosten, vor Ort direkt und komplett bezahlt werden müssen. Auf Nachfrage ob man diesen Betrag (immerhin 3000€ für CT und evtl. OP) auch in Raten zahlen könnte, wurde ich auf eine sehr unhöfliche Art und Weise darauf hingewiesen das die Arztpraxis keine Bank sei.
Absolut nicht zu empfehlen. Mein Hund hatte von einem Tag auf den anderen deutliche Ausfallerscheinungen. War desorientiert, verplant, Kopf und Rute gesenkt. Mein Haustierarzt konnte vieles ausschließen und es stand der Verdacht eines Hirntumors, oder eine Hirnhautentzündung im Raum. Es wurde Blut genommen und eingeschickt. Am nächsten Tag ging es ihr deutlich schlechter und wir riefen hier an wegen eines MRT Termins (natürlich durch Absprache mit meinem Tierarzt) ich Bekam einen Termin für 12.30 Uhr. Als ich aufgerufen wurde, meinte Dr Rentmeister: Ach sie guckt doch ganz gut aus. Ich sagte, mein Hund ist ein komplett anderer seit gestern und schilderte die Symptome. Er untersuchte sie und Schloss Neurologisches eindeutig aus, schickte mich wieder heim bzw sollte ich zu meinem Tierarzt, denn seiner Auffassung nach kamen die Symptome vom Rücken oder Bauch! Wieder zurück zu meinem Doc, er dachte er hört nicht Recht. Am darauffolgenden Tag kamen die Blutwerte und es konnte ALLES andere ausgeschlossen werden, sämtliche Werte im besten Bereich, bis auch den Tumor Marker. Dieser darf bei maximal zehn sein und war bei meinem Hund bei knapp 90! Ihr Zustand verschlechterte sich rasant und schon fünf Tage nach erstdiagnose mussten wir sie gehen lassen. Das MRT hätte sich zwar nicht gerettet, allerdings hat Dr Rentmeister eindeutig die falsche Diagnose gestellt. Wie oben geschrieben schloss er einen Hirntumor oder Hirnhautentzündung aus und sagte die Symptome kommen vom Rücken oder Bauch. Für diese Falschdiagnostik veranschlagte er auch noch eine Notfall Gebühr und das obwohl ich früh anrief und für mittags einen Termin bekam. Für mich absolut nicht zu empfehlen. Man wird nicht ernst genommen und dann noch falsche Diagnose gestellt.
Ohne Worte – weder fundierte Diagnostik noch Einleitung einer entsprechenden Behandlung. Er hat uns einfach mit einer schweren Verdachtsdiagnose (Krebs) alleine gelassen und nur nach mehrfachen Anrufen und Mails per E-Mail mitgeteilt, dass er jetzt in den Urlaub fährt und sich erst danach wieder kümmert. Unfassbar. Ich rate jedem ab zu diesem Mann zu gehen.
Kleintierpraxis Christina Ambros
Adresse: Alltäger Str. 1, 97478 Knetzgau, Deutschland
Telefon: +49 9527 9521111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe Vier Hunde und alle gehen zu ihr , wir sind sehr zufrieden! Auch preis Leistung stimmt! Können wir nur Empfehlen !
War das erste mal mit meinen Merlin bei ihr super nett alles gut erklärt auch die Sprechstunde Hilfe super .wir sind begeistert..Daniela u.Merlin
Tolle Tierärztin, supernette Helferin –
sehr gewissenhafte und kompetente Behandlung! Vielen Dank
Sehr nett und einfühlsam
Verrechnet Leistungen die nicht getan wurden.
Auch wurde entwurmt und ein zeckenmittel angewendet ohne zu fragen. Dies wurde kurz vor Artzbesuch zu Hause gemacht (regelmäßig)
Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem ausgemachten Termin die Praxis geschlossen und den Termin nicht abgesagt. Zu angegeben Sprechzeiten nicht geöffnet. Ende vom Lied, unserer Katze konnte nicht mehr geholfen werden und wir mussten sie einschläfern lassen.
Dr. Dirk Lellbach, prakt. Tierarzt
Adresse: Maria-Stern-Straße 26, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 78586555
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lellbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Herr Dr. Lellbach ist ein ausgezeichneter Tierarzt. Er nimmt sich Zeit um die ganze Krankheitsgeschichte zu hören und geht individuell auf das Tier ein. Wir kamen mit einem schwierigen, unklaren Fall, und gingen mit sehr gutem Gefühl. Die Tipps die er uns gegeben hat, zeigten Wirkung und dem Tier geht es viel besser.
Sehr net und liebe zum Tier
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten. 1 Stern abzug weil er keine/n Helfer/in hat und man bei kleineren Operationen selbst assistieren muss. Das ist nicht jedermanns Sache…
Top
Самый некомпетентный ветеринар в округе
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr strukturiert. Unsrem Django ging es schnell wieder besser.
Service is always good for my pet and I. No complaints
Nette Ärzte, Parkplatz vor der Tür. Großzügiger Wartebereich für die Zwei und Vierbeiner. Danke für die freundliche Hilfe!
J.
Untersuchung klasse und freundliche Tierärzten. Sie behandeln mit sanften Händen
Die Leute sind immer nett und es wird sich gut um das tier gekümmert
Tolle Ärzte, ebenso gutes Personal aber gewaschene Preise.
Doch für mich war das Wichtigse, das meine Fellnase dort in guten Händen ist……
und das war sie!
DEFINITIV!!!
Sehr sehr schlechte Tierklinik
Falls es wieder einen geben wird werden wir dort keinen Fuß bzw Pfote mehr reinsetzen.
Hatte den Hund gebracht wegen einer Magendrehung, er wurde sofort operiert was auch alles in Ordnung und gut gelaufen ist.
Am nächsten Morgen besuchten wir den Hund und sollten ihn mit nach Hause nehmen aber beim Eintreffen war es überhaupt nicht der Fall der Hund konnte sich fast nicht auf den Beinen halten und war auf keinen Fall fit.
Auf Fragen was mit dem hund sei hat uns der Arzt gesagt er sei auf starken Schmerz und Berührungsmittel und es würde 3-4 Stunden dauern und wir sollen abends wieder kommen und ihn holen, sie kümmern sich um ihn und wen was ist rufen sie sofort an.
1 Stunde vor Abholung kam der Anruf dem hund ginge es nicht gut wir sollen kommen.
Beim Eintreffen lag der Hund noch genauso in seinem Zwinger wie wir ihn frühs dort rein hatten und den ganzen Tag wurde am dem hund keine einzige Untersuchung vorgenommen.
Um 18:00 Uhr würde er geröntgt und festgestellt das der Magen sich wieder gedreht hatte. Er wurde operiert aber der Magen war komplett zerstört und hatte schon das faulen angefangen.
Auf gut Deutsch Unterlasse Hilfeleistung.
Man hat ihn sich den ganzen Tag selbst überlassen und ihn nicht untersucht.
Also überlegt es auch gut wo ihr mit euren geliebten Tieren hingeht
Den Mitarbeitern vor Ort geht es leider eher um dein Geld als um das Tierwohl.
Klare Abzocke kann ich nur von abraten.
Diese Tierklinik ist in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe.
Ließen unsere kleine Hündin dort an der Bandscheibe operieren, nach der OP wollte die Klinik sie noch mehrere Tage dort behalten, um zu sehen, ob alles gut verlaufen war.
Nun das war es nicht. Zuerst wollte man uns nicht zu ihr lassen, damit sie kein Heimweh bekommt. Nach 3 Tagen sind wir dann doch hingefahren und es stellte sich heraus, dass sie nicht wieder aufstehen konnte. Die OP war misslungen und Hinterläufe und Blase unserer Hündin gelähmt.
Wir besuchten sie auch an den darauffolgenden Tagen immer wieder und mussten feststellen, dass man sie den ganzen Tag ohne jegliche Laufübung in einem kleinen Käfig hielt und sie sehr schlecht aussah und kaum aß. Die Ärztinnen dort wollten sie einschläfern, sie würde nie wieder laufen können und „wir würden sie quälen“ (wir???).
Wir nahmen sie daraufhin für einen Nachmittag mit nach Hause und sofort blühte sie auf, hob den Kopf und beobachtete uns aufmerksam. Als wir sie am Abend in die Klinik zurückbrachten, um die Blase entleeren zu lassen, hatte unsere Hündin furchtbare Angst vor der Ärztin. Diese bestand darauf, unsere Hündin nun einzuschläfern und wurde sehr wütend, als wir das verweigerten und unsere Hündin mit heim nahmen.
Die OP und die „tolle Betreuung“ kosteten mehrere Tausend Euro.
Leider erst im Nachhinein erfuhren wir von einem Spezialisten in Dettelbach (Dr. Rentmeister), dieser erklärte uns, was die Klinik alles verpfuscht hatte und dass er das wieder gut hinbekommen hätte (dass er das kann, hat er dann bei einem Bandscheibenvorfall unseres zweiten Hundes auch beweisen können).
Letzten Endes haben wir nach einem halben Jahr kontinuierlicher Physiotherapie und Akupunktur unsere Hündin wieder zum Laufen gebracht. Auch die Blase konnte sie wieder selbstständig entleeren.
Diese „Ärzte“ hätten beinahe unsere Hündin umgebracht, und dass ein Hund mit Handicap ihres Ermessens nach scheinbar kein Recht auf ein Leben mehr hat, ist sowieso das allerletzte. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Klinik setzen und ich kann nur jedem davon abraten.
In Würzburg haben mittlerweile einige neue Tierkliniken mit sehr kompetenten Ärzt/innnen eröffnet. Für Allgemeines kann ich nur zu diesen raten, bei Rücken- & Bandscheibenproblem ist Dr. Rentmeister der Spezialist.
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Annie wurde heute vergoldet. Um den linken Ellenbogen möglichst lange schmerzfrei zu halten wurden ihr heute Goldimplantate gesetzt. Wir haben schon einige Tierärzte für unsere zahlreichen Tiere erlebt, aber eine solche Empathie für das Tier, soviel Zeit für Erklärungen und Fragen, einen so präzisen, Eingriff ( Sie will jetzt schon wieder toben und hat Blödsinn im Kopf )haben wir noch nicht erlebt von Punkten. Vielen
Dank!!!
Vor 6 Jahren war ich mit meiner Leica bei Dr. Horch. Dank seiner Hilfe wurde sie Schmerzfrei.
Das ganze Team ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Dr.Horch und sein Team sind sehr kompetent. Sie schauen sich den ganzen Hund an und nicht nur das was augenscheinlich dem Hund grad weh tut. Die Ursache ist nämlich oft eine ganz andere.
Ich vertraue dieser Praxis.
Wenn man sie braucht, sind sie da! Gestern wurde mein Kater angefahren und ich konnte direkt vorbei kommen und kam auch ohne Wartezeit dran und dem Tier konnte direkt geholfen werden! Danke dafür!
ebonita konnte ohne meine hilfe kaum noch aufstehen und sie hat sich die krallen so abgelaufen, dass sie immer blutig waren. ich konnte das leiden vom hund nicht mehr ertragen. hab im doggenforum in facebook um rat gefragt und den hinweis erhalten, dass es in schweinfurt einen arzt gibt, der goldimplantationen macht. ihr gings 2 tage nicht gut und nun wirds von tag zu tag besser, die schmerzen haben ihr auf den darm gedrückt, so dass sie keine kontrolle mehr über den stuhl hatte. heute hat sie das 1. mal wieder draußen gemacht. juhu…..man kann sich auch über hundehaufen im garten freuen. aufstehen klappt ohne hilfe und die krallen waren seit der goldimplantation nicht mehr blutig. ihr gangbild hat sich total verändert und ich habe den eindruck, daß es meiner lieben ebonita von tag zu tag besser geht. das einzige, was ich an dem eingriff bereue ist, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen. die voruntersuchung und die beratung von hr und fr. horch waren hervorragend. jetzt hat mein hund wieder eine echte lebensqualität und: gehts meim hund gut, gehts mir gut
Ich kann es für jeden Hund nur empfehlen.
Nach ca drei Monaten hat es voll angeschlagen.
Sind super mit dem Hund umgegangen.
Sehr nette Helferinnen.
Die beiden Ärzte sind sehr geschäftstüchtig.
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mein Hind läuft nahezu schmerzfrei ohne zu humpeln.
Die Entscheidung viel eher auf Grund fehlender Alternativen.
Das Ergebnis war nach einigen Zwischentiefs, sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen .
Wir durften gleich kommen! Genaue Abklärung erfolgte sofort. Leider war unserer Katze auch mit Gegenmeinung nicht mehr zu helfen! Einen großen Geldbeutel mitbringen!
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
zwei Sterne für die nette und ausführliche Beratung vorab per Telefon sowie die Untersuchung vor Ort.
Leider brachte die Goldimpalantation bei beiden meiner Hunde nichts. Keinerlei Veränderung festzustellen. Der Untersuchungsbericht fiel hinterher äußerst spärlich aus und man wurde auch pampig im Anschluss. getreu dem Motto: Beide Hunde sind implantiert – Geld ist verdient – nächster Kunde.
Dafür, dass es bei meinen Hunden nicht wirkt, kann der Tierarzt ja auch nichts. Trotzdem kann ich alles in allem die Praxis nicht empfehlen und würde auch nicht wieder hingehen.
Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Unser Labrador lahmt. Bei dem ersten Telefonat mit Dr Horch, ( nach zehn Sekunden am Telefon) wurde uns versichert, dass unserem Hund durch die Goldimplantate die Schmerzen genommen würden.
Nach der Untersuchung wurde uns eine düstere Diagnose übermittelt. Um Ihren Hund optimal zu versorgen müssen fünfzig Goldimplantate injeziert werden, wurde uns von Frau Horch mitgeteilt. In gutem Glauben ließen wir es machen, was sich im Nachhinein als Trugschluss herausgestellt hat. Uns wurde von Dr. Horch nochmals versichert, dass unser Hund jetzt optimal versorgt ist und nach fünf Monaten beschwerdefrei laufen würde. Nach nunmehr einem Jahr hat sich an dem Gangbild unseres Labradores nichts, aber auch gar nichts verändert. Wir haben ein Gutachten anfertigen lassen.
Der Gutachter kommt zu dem Schluss, dass Goldimplantate von Dr Horch gesetzt wurden, wo kein Befund vorlag.
Da stellt sich mir die Frage warum wurden fünfzig Implantate injiziert?????. Wie kommt so eine Diagnose zustande, wenn der Gutachter gänzlich was anderes als Ergebnis hat?????.
Wir sind maßlos enttäuscht.
Wir haben im Nachhinein mehrmals versucht Dr Horch ans Telefon zu bekommen um mit ihm über die Problematik zu reden, leider ohne Erfolg. Wir wurden jedesmal von einer Mitarbeiterin abgewimmelt.
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hi, war super zufrieden!
Fachmännische und schnelle Versorgung. Man wird gut informiert und fühlt sich mit seinen Lieblingen gut aufgehoben
Wir waren am 30.12.19 nach 21.00 mit unserer krampfenden älteren Katze in der Klinik. Das Gebäude ist sehr modern und einladend. Wir wurden freundlich empfangen und unsere Katze vom Dr. Amend behandelt. Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Es wurde eine körperliche Untersuchung gemacht und eine Blutabnahme. Unnötige Untersuchungen wurden nicht angeboten. Im Gegenteil wurde auf das hohe Alter der Katze hingewiesen. Es folgten Medikamentengaben und sehr gute Aufklärung. Der Umgang mit der Katze war sehr liebevoll. Die Rechnung war absolut angemessen. Wir können die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen!
Gemütliches lokal kleine Portionen leider nicht zu bekommen
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Freundliches Personal
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Super hier fühlen wir uns gut aufgehoben
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe besonders den Ärztinnen und Helferinnen für die schnelle Hilfe
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Nette Tierklinik mit sehr kompetenten personal
Großer Schotter Parkplatz für die Pferde Anhänger.
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
TAP Tierarztpraxis in Kitzingen GmbH
Adresse: Beethovenstraße 2, 97318 Kitzingen, Deutschland
Telefon: +49 9321 3831543
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierpraxis-kitzingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Dr. Reizlein. Liebevolles Umgehen mit den Tieren. Schöne, moderne Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.
war mit meiner da.nettes Personal, kompetente Ärztin super.
Tolles und kompetentes Team – alle sind sehr freundlich! Beratung und Behandlung ist super – kein Zeitdruck!
Wir waren mit unserem Hund voll zufrieden.
Absolut empfehlenswert und ganz großes Lob!
Keine lange Wartezeit. Freundliches Personal. Wird sehr gut auf das Tier eingegangen.
Der Tierarzt ist sehr freundlich und kompetent.
Helle Praxis , nette Tierartzhelferin und Tierartz , zentral gelegen in Kitzingen/ Siedlung und kostenlose Parkplätze sind vorhanden und kann bar und Checklarte bezahlen kann zu bequem mit Auto von der Stadt in 6 Minuten entfernt oder Fahrrad zu bequem zu fuss erreichen
Ich bin nicht zufrieden .und teuer
Nie wieder. Falsche Diagnose gestellt und dem entsprechend falsch behandelt .
Leider wird man hier als Notfall wegen „kein Termin mehr frei“ abgewiesen. Hier war auch bewusst eine Untersuchung nötig, da der Hinweis kam man solle doch nach Würzburg fahren.
Zur Behandlung kann ich nichts negatives sagen, da keine stattgefunden hat
Natascha Hahn
Adresse: Altershausen 57 A, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9525 981121
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-natascha-hahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin
Tolle Tierärztin, der man vertrauen kann.
Echt tolle Praxis, ein ganz liebes Team und unsere beiden Katzen kommen „fast“ freiwillig mit 🙂
Sehr freundlich, bei Kreuzbandriss hat sie uns eine Tierklinik empfohlen,da sie nicht soviel Erfahrung hat. Sie konnte den Fall nicht gut einschätzen,da schon eine OP vorlag. Ich finde das eine ehrliche Entscheidung. War nur als Notfall bei ihr.
Gut für Katzen und Kater.
Immer sehr freundlich und kompetent.
Einen guten Tierarzt erkennt man daran wie er mit Notfällen umgeht. Und wenn man abgewimmelt wird am Telefon mit einer patzigen Art dann habe ich dafür kein Verständnis. Lieber lässt man die Leute mit der Katzen in sehr weit entfernte Tierkliniken. Danke dafür!
Wir hatten zwei mal einen Notfall und wurden beide male abgewiesen mit den Worten „es sei schon recht voll“. Beim ersten Mal hatte mein Hund was im Hals stecken und beim zweiten Mal sichtlich starke Schmerzen.
Eigentlich dachte ich, dass eine Tierarztpraxis einem Tier in Not helfen würde. Finde das einfach nicht in Ordnung.
Nochmal werden wir es nicht versuchen. Beide Male war es nicht kurz vor dem Feierabend also reinschieben wäre schon möglich gewesen für einen Notfall. Schade
Waren anfangs sehr zufrieden jedoch änderte sich das nach einer Zeit, mir kam es so vor als würde das Geld im Vordergrund stehen haben uns nicht mehr gut aufgehoben gefühlt auch nicht meine Katze.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachlich sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!
Ohne Termin wegen akuten Beschwerden erschienen. Klar ein bisschen Wartezeit, aber alles in völlig humanem Maß. Von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis waren alle, wirklich alle wahnsinnig freundlich, nett und alle gehen so wundervoll lieb mit den Patientinnen und Patienten um. Auch preislich war alles in absolut vertretbaren Rahmen. Kein Abzocken oder irgendein Zeugs was keiner braucht, sondern zielgerichtet. Ich bin begeistert und fühle mich sehr sehr sehr gut aufgehoben, egal ob mit Hund oder Katzen…
Sehr nette Arzthelferin und sehr schöne Praxis sowie die Ärzte mega nett und hilfreich
Ich gehe mit meiner Katze seit Jahren zu Dr. Eller , bin sehr zufrieden. Bei einem größeren Problem hat er mir ausführlich erklärt was ich besser füttern kann um Verstopfungen bei meiner Katze zu vermeiden. Auch seine junge Ärztin ist sehr nett und das Team fürsorglich zu allen Tieren.
Preislich leider etwas gestiegen.
1234z
Ich war mit meinen Kater Bubu, immer dort, ich war mit Personal und der Behandlung immer sehr zu frieden. Ich wusste immer das er in guten händen ist. Eins vielleicht was ich schade finde, ist das er bei kater keine Haus Behandlung macht.
Wir waren mit unserem 12 Wochen alten Kätzchen dort, weil sie schlimmen Durchfall hatte. Die Tierärztin dort empfohl uns Milch, Johgurt und Trockenfutter. 1. Katzen sind Laktoseintollerant, also würden Milch und Joghurt das ganze nur noch schlimmer machen. 2. Trockenfutter entzieht dem Körper Flüssigkeit, was bei Duchfall nicht sehr förderlich ist. Als ich sie damit konfrontiert habe und fragte ob es vielleicht an der Futterumstellung liegen könnte wurde sie pampig und meinte „nein, das kann nicht sein. Aber wenn sie meinen machen sie doch wie sie wollen“. Naja und woran lag es letztendlich? An der Futterumstellung. 😉
Wir können leider keine Empfehlung aussprechen, da wir zum einen die Tierärztin kaum verstanden haben und sie den Hund völlig falsch behandelt hat. Dies wurde uns im Nachgang durch einen anderen Tierarzt am gleichen Tag bestätigt. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.
Wir waren mit unserer Katze dort, ee schnaufte schwer. Eine oberflächliche Untersuchung und ein paar Spritzen waren alles was dort gemacht wurde. Nachdem meine Frau insgesamt 4 Tage nacheinander dort war verschlechterte sich der Zustand sehr. Ich schickte meine Frau mit dem armen Kater zu Tierärzten nach Zeil, die etwas von ihrem Hamdwerk berstehen!!! Es war ein absoluter Notfall und unser Kater wäre fast erstickt!! Absoluter Dilletantismus in Hofheim, kann man niemandem empfehlen!!! Selbst ein Laie hätte erkannt, dass der Kater kaum noch Luft bekam. Leider kann man hier keine Null Punkte vergeben
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Fischer & Dr. Kempker
Adresse: Ostring 20, 97464 Niederwerrn, Deutschland
Telefon: +49 9721 40740
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-fischer-kempker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt.
Super Tierarzt.
Super Tierarzt, der sich auch sehr gut mit Kleintieren wie Meerschweinchen auskennt. Sehr zu empfehlen, wir waren immer sehr zufrieden!
Sind mit unserem Grossen Schweizer Sennenhund 17 Wochen in der Tierarztpraxis.Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.Alle sind sehr freundlich und sehr kompetent. Es wird sich immer Zeit genommen und alles erklärt.
Sehr nett und kompetente Ärzte und Personal
Sehr gute Arbeit von Herrn Dr. Kempker. Nimmt sich sehr viel Zeit für meine Hündin.
Er erklärt einem alles verständlich.
Kann man nur empfehlen.
Hier geht es wirklich nur um das Geld und weniger umd das Tier. So empfinde ich es zumindest. Lange Wartezeiten, egal ob auf die Tabletten, Rezept oder wen es um das Bezahlen geht. Informativ ist auch was anderes, wenn es um die Diagnose geht. Kurz und bündig… nicht zu viel. Die Damen an der Rezeption sind anscheindend pernament überfordert.
Wenn man da anrufen möchte, klingelt es und klingelt und klingelt. Kommt man dann durch, heißt es, ja das Telefon lag die ganze Zeit neben mir und es hat nicht geklingelt!!
Ich fühle mich bei den Tierärzten leider nicht gut aufgehoben!
Nun bin ich bei einer anderen und das ist da das ganze Gegenteil. Da wird man noch als Mensch und Tier wahrgenommen und nicht nur das Geld!!
Würde es minus Sterne geben ,hätten sie 3.
Mit Hund – Kreuzbandriss dort gewesen,operiert.
3 Wochen Nachbehandlung als fast geheilt ohne Nachfolgetermin entlassen.In4 Woche nochmal hin -Hund immer genau gleich schlecht gelaufen.Diagnose in 4 Woche,ok ist wieder kaputt.BIN RAUS MACH NICHTS MEHR.Jetzt sehr netten kompetenten Tierarzt im Bamberg/Gaustadt aufgesucht.Hund war total an der Wunde bakterienverseucht ,hat totes Gewebe raus und gespült und Antibiotika.
Wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen wenn nach der ersten OP genug Antibiotika gegeben worden wären,auf unsere Nachfrage hieß es ja er braucht keine mehr.
Sehr enttäuschend,weil billig war es nicht und wir haben 8 Wochen verloren.Schlecht für Hund und uns auch.
Bewertung für Dr. Karsten Kempker.
Wegen bevorstehendem Urlaub mit unserem Hund in Kroatien haben wir telefonisch nachgefragt, ob es für das Land irgendwelche Empfehlungen bezüglich Medikamente oder anderen Dingen gibt. Daraufhin erzählte man uns, dass wir nichts benötigen und auch keine Vorkehrungen treffen müssen. Da jedoch alle Bekannten von uns von anderen Tierärzten für dieses Urlaubsland Medikamente empfohlen bekommen haben, wurden wir stutzig und riefen erneut dort an. Beim zweiten Telefonat wurde uns dann von einer anderen Sprechstundenhilfe doch eine Empfehlung diesbezüglich gemacht. Beim Abholen und Nachfragen wegen der Einnahme, wurde dann schnell klar, dass die Angestellten anscheinend nicht richtig aufgeklärt bzw. geschult wurden. Zuhause rief ich erneut in der Praxis an, um mit einem Arzt zu sprechen. Da ich nun total verunsichert war, hat man mich zu Herrn Dr. Karsten Kempker weiter verbunden. Dieses Telefonat war ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir wurde im Endeffekt gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt gebraucht(kostenpflichtig) und es eigentlich meine eigene Schuld sei. Daraufhin hatte ich dann gefragt, warum seine Angestellten so etwas dann überhaupt verkaufen und nicht auf einen Termin verweisen. Darauf bekam ich keine richtige Antwort, nur immer wieder gesagt, ich hätte einen Termin beim Arzt machen sollen. War wirklich unverschämt, wie sich der Arzt einfach nur rausreden wollte und den schwarzen Peter weitergeben wollte. Hätte er gesagt, tut mir leid, da ist etwas schief gelaufen und kommen sie bitte nochmal zur Aufklärung vorbei, wäre das Thema für mich gegessen. Dieser Arzt ist uns schon bei einem anderen Termin negativ aufgefallen und dieser Eindruck hat sich nun nochmals bestätigt. Es kam später nochmal ein Rückruf von Herrn Dr. Karsten Kempker, wo er nach Rücksprache nochmal mit Herrn Dr. Fischer um ein Aufklärungsgespräch gebeten hat, jedoch war vermutlich die treibende Kraft her Dr. Fischer. Das Vertrauen war jedoch zerstört. Über die anderen Ärzte können wir nur Positives berichten.
Fazit:
Wir sind nun bei einem anderen Tierarzt. Dort gab uns die Sprechstundenhilfe (ohne vorherigen Termin beim Arzt) eine ausführliche Beschreibung was man im jeweiligen Land benötigt und wie die Vorgehensweise bei der Einnahme ist. Top!
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stets freundlich, zügig und professionell. Ich kann bisher nichts schlechtes sagen. Meinen Hunden wurde immer schnell geholfen und es gab nie Probleme einen Termin zu bekommen.
Sehr gute Behandlung für unseren Hund. Sehr gute Betreuung. Personal zu vor kommend. Einfach nur klasse. Termineinhaltung
Freundlich und Tierlieb
Sehr zufrieden.
Eine moderne Klinik. Freundliches Personal. Nur Vorsicht, immer genau nachfragen was gemacht wird und wie viel das kostet. Sonst kann es richtig teuer werden.
Teilweise sehr lange Wartezeiten, ABER:
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter dort, stets freundlich und hilfsbereit.
Man bekommt alles erklärt und die Preise sind ebenfalls in Ordnung!
Absolute Katastrophe!!! Ich war schon 2 mal mit meinen Frettchen in der Klinik. Der Arzt hat zugegeben, dass er kaum Erfahrung mit Frettchen hat aber trotzdem setze ich voraus, dass er grundsätzliche Behandlungen durchführen kann. Es wurde ein Ultraschall gemacht und da wurde mir gesagt, dass meine kleine einen Tumor in der Blase hat. Dies hat sich nie bestätigt! Er hat mir Medikamente mit gegeben und nach späterer Absprache mit meiner Ärztin hat sich herausgestellt dass er ihr eine viel zu hohe Dosis verabreicht hat. Er hat sie vorher gewogen und trotzdem kam es zu diesem fatalen Fehler! Ich wusste dass ich einen Zuschlag zahlen musste da es ein Notfall war, aber 180€ für ein Ultraschall und Medikamente ist extrem!
Leider geht es hier nur noch ums Geld und nicht um das Wohl des Tieres. Wir hatten mit unseren Hund einen Notfall, ihn ging es zunehmend schlechter. In der Klinik angekommen, wurde uns gesagt das wir eine erhöhte Wartezeit haben und, für mich leider nicht begreiflich, eine erhöhte Gebühr weil wir keinen Termin haben!! Absolute Frechheit, da ich in so einen Fall nicht auf einen freien Termin warten kann! Sind dann sofort in eine andere Klinik gefahren und dort wurde sofort geholfen und unser Hund lag eine halbe Stunde später schon im OP.
Wer weiß wo er jetzt wäre, wenn wir noch 3h auf einen freien Termin gewartet hätten!
Der Herr hat sehr genervt und patzig reagiert, als ich wegen einer Vergiftung meines Labbis den beworbenen 24 h Service genutzt und angerufen habe. Würde ich definitiv nicht empfehlen.
Tierarztpraxis Wolfgang Dressel
Adresse: Hauptstraße 20, 97526 Sennfeld, Deutschland
Telefon: +49 9721 6053008
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich je für meine Hunde hatte!
Herr Dressel & sein Termin sind spitzenmäßig.
Sowohl bei geplanten Terminen als auch bei Notfällen, haben wir uns immer super aufgehoben gefühlt.
Herr Dressel geht mit den Tieren wahnsinnig gut um so das selbst meine Hunde, welche bei anderen Tierärzten nicht mal das Gebäude betreten wollten, hier freiwillig reingehen.
Nur zu empfehlen! Fachlich wie auch menschlich einfach nur top!
Super nett, nimmt sich Zeit, ist immer zu erreichen, verdiente 5 Sterne
Bestes Team! Absolut empfehlenswert, empathisch bei Tier und Mensch. Sorgen und Nöte werden ernst genommen, Diagnosen und Befunde werden auch für Laien verständlich erklärt und Nachfragen immer nachvollziehbar und zeitnah beantwortet. Operationen und Nachbehandlung immer tiptop, dieser Tierarzt „kann die besten Narkosen“! Fachlich breit aufgestellt, konnte uns immer geholfen werden. Unsere Hunde freuen sich immer und gehen sehr, sehr gerne in diese Praxis. Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen!
sehr freundlich ein Tierarzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt
Lange Wartezeiten.
Das längere warten muss man einplanen, aber sonst alles top.
Kompetent und preiswert und vor allem direkt in nächster Nähe.
Tierheilpraxis Kleespies
Adresse: Normandiestraße 6, 97497 Dingolshausen, Deutschland
Telefon: +49 9382 314948
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierheilpraxiskleespies.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Liebling wurde von Andrea wunderbar und mit viel Liebe behandelt. Wir bekamen immer ein offenes Ohr für all unsere Sorgen und Nöte und jederzeit einen guten Rat!
Selbst die Begleitung bis über die Regenbogenbrücke war wunderbar!
Danke für alles in der letzten so schweren Zeit, Andrea!
Unser Kater hatte am ganzen Körper, vor allem am Kopf und in den Ohren einen Ausschlag und zudem häufig Durchfall. Andrea konnte mit ihrer einfühlsamen Art, der Bioresonanz und ihren homöopathischen Medikamenten unserem Kater helfen. Seitdem hat er normalen Stuhlgang und der Ausschlag ist weg. Andrea ist sehr bemüht, geht ruhig und liebevoll mit den Tieren um und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank an dich.
Unser Hund Grissu hat mit ganz vielen verschiedenen Allergien zu kämpfen Andrea hat sich seiner liebevoll angenommen und wir sind auf einem seeeehr guten Weg die Allergien in den Griff zu bekommen ‼️ Vielen lieben Dank Andrea
Tierarztpraxis Hubertus Bolte
Adresse: Kolpingstraße 2, 97447 Gerolzhofen, Deutschland
Telefon: +49 9382 1343
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-gerolzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette helfer tier ist wohl auf preise sind echt aktzeptabel 5 sterne
Sind mit unseren zwei Selkirk rex bei ihm und fühlen uns als komplette Katzenneulinge super aufgehoben. Können immer Fragen, da vieles noch unbekannt und bekommen immer alles gut erklärt.
Wir sind mit unseren Hunden und Katzen schon länger Kunden in der Praxis und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sowie Dr. Bolte sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit für schwierige Fälle/ Felle. Man erhält eine kompetente Beratung und die Preise sind echt human.
Hallo zusammen.
Die Mitarbeiter so wie Dr. Bolte sind sehr nett und kompetent. Helfen immer gerne auch ,wenn sie schon Feierabend haben.
Nur glaube ich das manche Geräte nicht so toll sind und ich leider genauso wissend wie ich gekommen bin wieder gegangen bin. Fande ich sehr enttäuschend. Bei mir ging es um röntgen.
Nachtrag Dr. Bolte hat sich bezüglich des röntgen nochmal gemeldet und er war genauso verärgert über das schlechte Bild wie ich. Finde ich persönlich super
Netter Arzt , nur sehr teuer ..
Mein Hund hatte sich die Pfote gebrochen und hatte starke Schmerzen, man konnte ihn nicht ins Auto bringen. Meine letzte Hoffnung war dieser Tierarzt, da er nur 3 km von uns entfernt seine Praxis hat. Auf die Frage, ob er zu uns kommen könnte und den Hund einschläfern kann, um ihn von seinem Leid zu erlösen, bekam man als Antwort, es stehe kein Praxisauto zur Verfügung und außerdem ist ja Corona. Ich hätte diesen Arzt auch abgeholt, um meinem Hund endlich helfen zu können, auch das wurde verneint.
Es war ein absoluter Notfall, der innerhalb von 15 Minuten erledigt gewesen wäre. Diesem Arzt war es anscheinend nicht lukrativ genug, so dass er ein Tier lieber leiden ließ, solange bis ein Tierarzt aus über 60 km kommen konnte. (Der seine Sache dann richtig gut machte)
Diesem Arzt hingegen geht es nur ums Geld und leider nicht ums Tierwohl, menschlich gesehen richtig schwach.
Keine guten Erfahrungen. Nur Medikamente verschrieben. Der Arzt hatte nicht gesehen, dass sich eine Kralle von unserer Katze abgelöst hatte. Noch nicht einmal nach dem dritten Besuch und einem Hinweis von uns. Auch mit Vergrößerungsglas fiel es ihm nicht auf. Steht’s nur Amoxiclav verschrieben und gewartet. Knapp 100 € umsonst. Dann zu einem anderen Tierarzt. Sofortige OP… Kralle musste entfernt werden. Und siehe da, 7 Tage später… Katze wohl auf und fit für den Freigang.
Ich werde nicht wieder diesen Arzt aufsuchen, sondern den Weg nach Volkach auf mich nehmen.
Tier Arzt ist ganz OK bloß die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach bescheiden von 9 Uhr bis 10.30 und dann erst wider 16. 30Uhr da wird man gezwungen in einer not Situation wo anders hin zu gehen und das find nicht gut
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Super Team, super Ärztin! Jederzeit da! Sogar im Notfall auch vor Beginn der Sprechstunde da! Das ganze Team ist sehr empathisch und auch sehr freundlich! Absolut zu empfehlen!
Super freundlich, super nett
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Kann man nur weiterempfehlen! Freundlich und kompetent
Kompetente Tierärztin mit feingefühl für unsere Haustiere.
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Schöne Praxis, kurze Wartezeit, nette Ärztin
Leider haben die Medikamente gar nicht geholfen und die Praxis verweigerte die Rücknahme der dort gekauften Tabletten. Nun liegen hier 150 Euro in Medikamenten herum. Bisher haben alle Tierkliniken die unbenötigten Tabletten (orginal verpackt) zurückgenommen oder den Betrag gut geschrieben. Ich wurde hierzu kurz und knapp abgewiesen. Sehr schade!
Tiergesundheit Volkach Evidensia GmbH
Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 1A, 97332 Volkach, Deutschland
Telefon: +49 9381 523
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetvolkach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind begeistert, schneller Termin, super liebes Fachpersonal. Keine unnötigen kostspieligen Behandlungen und eine super Beratung.
Tolle Praxis die sehr durchdacht ist mit einer sehr angenehmen Anfahrt und super Parkmöglichkeiten. Wir fühlen uns Chihuahuawohl.
5 Sterne und 5 Pfotenabdrücke
Alles super vielen Dank. Kann ich nur empfehlen.
Sehr zufrieden… Wurde mir auch schon oft von Bekannten empfohlen bzw.ist im Bekanntenkreis eine geschätzte Praxis.
Neue Ärztin war gleich sehr sehr kompetent und freundlich. Alles wurde genau erklärt und Katzis sind gut behandelt worden
War das erste mal hier und habe mich gleich wohl gefühlt. Nettes Personal und eine Ärztin die sich Zeit genommen hat. Wir kommen gern wieder.
Super netter Tierarzt und Team. Waren dort längere Zeit. Es gibt ein extra Wartezimmer für Katzen. Leider finden wir ist es mittlerweile zu weit von uns weg. Den Arzt haben wir kaum noch gesehen, nur noch die Ärztin und Preis technisch, etwas zu teuer geworden.
Trotzdem empfehlenswert.
Sehr nette Mitarbeiter und eine angenehme/freundliche Stimmung.
Ich finde die Preise für das Futter ein bisschen zu hoch
Falsche diagnose, falsche Medikamente verschrieben, nie wieder
Unfreundliche ohne Ende und dann noch Fehldiagnose bei horrendem Preis nach dem Motto Hauptsache der Rubel rollt
Wir waren Donnerstags mit unserem Zwergwidder Puschel hier vorstellig, es wurde eine Harnweginfektion diagnostiziert, wir bekamen Antibiotika und Schmerzmittel mit und sollten Freitag zur Kontrolle wiederkommen.
Heute am Freitag war noch keine Besserung spürbar, wir wollten dass Puschel geröntgt wird, man sagte uns da bräuchten wir einen neuen Termin wir sollten erst einmal das Wochenende abwarten und Montag wiederkommen, auch diesmal bekamen wir Antibiotika und Schmerzmittel mit und fuhren heim.
Auch dass Wochenende brachte keine Besserung Puschel musste gefüttert werden er mochte alleine kein Futter zu sich
Dienstag 11:30 bekamen wir einen Op Termin zwischen Ich weiß nicht mehr genau 13:00 – 14:00 Uhr bekamen wir telefonisch die Nachricht Op ist gut verlaufen wir können Puschel ab 16:00 abholen wir waren über Glücklich den kleinen Kerl wieder in die Arme nehmen zu können.
Um 16:00 Uhr standen wir auf der Matte um Puschel zu holen nachdem wir die Op bezahlt haben, brachte man uns den Puschel und wir fuhren heim.
Zu Hause angekommen verblieb Puschel noch bis 20:00 Uhr um richtig munter zu werden in der Transportbox, 6 Stunden nach der Operation war Puschel immer noch sehr kraftlos, wir Fütterten und gaben ihm zu trinken.
Puschel verbrachte die Nacht in sein Häuschen, es war absolut keine Verbesserung sichtbar, um 05:00 Fütterten wir Puschel erneut, was er absolut unwillig zu sich nahm.
Um 08:00 riefen wir wieder beim Tierarzt an und teilten Ihnen mit dass wir um dass leben von Puschel fürchten, wir sollten um 11:30 kommen, was wir ablehnten, und bestanden drauf gleich vorbei zu schauen, 08:50 waren wir dort man schaute sich Puschel an, wir durften nicht dabei sein kurze Zeit später brachte man uns Puschel wieder es sei alles in Ordnung, ob wir noch was zu erledigen hätten und sollten um 10:00 Uhr wiederkommen dann wäre die Ärztin wieder da und könnte noch einmal nachschauen.
Wir wollten die Wartezeit bis 10:00 Uhr in Volkach absitzen um dann erneut zur Praxis zu fahren, wir merkten dass es Puschel immer schlechter ging und fuhren 09:45 Richtung Praxis, um 09:50 schrie Puschel und bäumte sich auf und verstarb vermutlich im Arm meiner Frau, wir kamen in der Praxis an und übergaben Puschel in den Händen der Mitarbeiter auch diesmal durften wir nicht bei der Behandlung dabei sein, kurze Zeit später kamen sie und sagten uns dass wir jetzt zu Puschel könnten, die Ärztin die, die Op ausgeführt hatte erklärte uns dann Dass Puschel schon verstorben war als wir ihn übergeben haben.
Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woran Puschel verstorben ist, Flüssigkeit im Bauchraum wäre keine vorhanden gewesen.
Kleintierzentrum Dr. Heiko und Anna Grappendorf
Adresse: Garitzer Str. 10, 97688 Bad Kissingen, Deutschland
Telefon: +49 971 2657
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierklinik-dr-grappendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Menschen
Nur zu empfehlen! Bin extra aus 350 km Entfernung angereist und wurde hier sehr herzlich empfangen. Ich würde es immer wieder tun und wünschte mir so ein nettes, kompetentes Team in meiner Nähe. Hier geht es in erster Linie um das Tier und das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank!
War mit unserem Hund schon öfter dort. Super Beratung rund um die Uhr. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Mir Gefällt die direkte Art des Chefs. Nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern sagen was Sache ist. Perfekt
Schönes und Beruhigendes Ambiente und prima Arzt und Personal.
Freundlich und kompetent. Aber leider sehr teuer…. Besonders wenn man Wochenende oder Feiertage erwischt…..
Ein sehr guter Tierarzt, hat mir sehr geholfen
Daumen runter:
Ich fand meinen Kater vor der garnichtmehr laufen konnte und total krumm in der Wirbelsäule war, der nichtmal wusste wie er sich hinlegen soll vor Schmerzen und bin sofort zum dr. in den Notdienst. Für mich sah es so aus als wurde er angefahren.
Als wir ankamen wollte mein Kater nicht aus seiner Box raus.
Obwohl ich die starken Schmerzen meines Tiers geschildert habe und auch meinen Verdacht nahm er null Rücksicht als er nicht rauskam. Der dr. hat ihn mit Gewalt versucht raus zu kriegen. (Rauszerren, Box drehen und schütteln…) hat nichts gebracht. Am Ende musste die Box trotzdem einzeln aufgeschraubt werden, was man so oder so hätte machen sollen. Aber man wollte halt an allen Stellen Zeit sparen. Es ist keiner aus Zucker aber man Stelle sich vor man hat z.B eine Platzwunde am Kopf und richtig Kopfschmerzen, da möchte ich doch auch nicht an den Haaren rumgezerrt werden.
Ich hab jetzt die Klinik gewechselt wo Tier und Besitzer deutlich besser behandelt werden und man sich Zeit nimmt für die kleinen.
Die Dame am Empfang wahrscheinlich die Ehefrau war so abgeschafft und genervt an diesem Tag. Gönnen Sie sich doch mal Urlaub.
Zwei Pluspunkte gab es aber: das schöne neue Gebäude und die junge liebe Helferin.
Wenn man in einer Klinik anruft und der Arzt sagt, man soll woanderst hinfahren, weil sie nicht in der Lage sind eine Op durchzuführen, ist der Kliniksatus zu unrecht vergeben.
Schon das zweite mal passiert. Traurig
Nicht zu empfehlen! Da gibt es wirklich bessere Tierärzte in unserer Umgebung!
– unsympathisch
– unfreundlich
– teuer
– grober Umgang mit dem Tier