Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Uwe Bockius, Dirk Ewert
Adresse: Fuggerstraße 7, 87463 Dietmannsried, Deutschland
Telefon: +49 8374 6900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.unsere-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt weit und breit! Meinen Liebling vertraue ich nur dieser Praxis an!
Super nettes Pesonal.
Tolle Ärzte.
Sehr nette Tierärztin. Das Tierwohl steht im Vordergrund, auch wenn es mehr Geld zu verdienen gäbe wird auf Kosten/Nutzen eingegangen und keine unnötigen Belastungen für das Tier eingegangen. In meinem Fall mit Laufenten konnte ich feststellen, das sie sehr weitreichendes Wissen vorweisen kann. Ist ab jetzt meine Lieblingstierärztin!
Schnelle fachmännische Beratung.
Ich bin heute nur dorthin weil ich direkt einen Termin bekommen habe, sonst wäre meine Wahl auf einen anderen Tierarzt gefallen. Sicherlich ist die Ärztin nett aber nach meinem Empfinden geht es nur ums Geld, zumindest hab ich immer dieses Gefühl.
Mein herzkranker Kater wurdevor 3 Jahren dort behandelt und behandelt obwohl ich, bei seiner sehr, sehr schlechten Verfassung, um die Einschläferung bat. Resutat- nach 2 Tagen, nachdem er gar nicht mehr laufen konnte u nur noch vor Schmerz geschrien hat, hab ich ihn zu einem anderen Tierarzt gebracht. Dort wurde er dann erlöst.
Nachtrag: Zwei Monate nach der Behandlung wurden wir von der Tierarztpraxis nochmal kontaktiert, um den Fall aufzuarbeiten. Die damals behandelnde Tierärztin ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Man hat sich bei uns entschuldigt, dies rechne ich sehr hoch an.
Wir haben uns nach der Behandlung unserer Katze eine zweite Meinung eingeholt, da wir der Meinung waren dass die Behandlung keine Besserung bringt und unsere Katze eher noch belastet. Der andere Tierarzt war entsetzt über die Vorgehensweise. Außerdem auch darüber, was neben der notwendigen Behandlung noch alles gemacht und somit abgerechnet wurde, das ist Abzockerei.
Auch der ständige Wechsel der Tierärzte wirft kein gutes Bild auf diese Praxis. Wir werden nicht mehr kommen und raten auch jedem davon ab.
Nach langer Wartezeit kam der Tierarzt mit einem falschen Medikament das durch den „Leihen“ berichtigt werden musste, da es für den vorgesehenen Einsatz keinen positiven Effekt erbracht hätte.
Darauf hin wollte der Arzt das Medikament besorgen, nach 3 wöchiger Wartezeit hatte er sich noch immer nicht gemeldet,, dafür aber seine “ Leistung“ in Rechnung gestellt.
Meiner Meinung nach ohne persönlich zu werden war mein Eindruck mangelde Kompetenz und kein Feingefühl gegenüber Halter und Tier.
Wir waren im April dort, da es meiner Katze nicht gut ging. Die Tierärztin machte ein Blutbild und stellte 3 Diagnosen. U.a war eine Lebererkrankung dabei. Ich war extra nochmal zu einer Beratung bei ihr und hab von nun an spezielles Futter gefüttert. Als ich erneut dort war, um ein weiteres Blutbild zu machen, meinte der Tierarzt, dass diese Ärztin nicht mehr dort sei und meine Katze keiner dieser 3 Krankheiten hat. Ich erwähnte aber, dass es ihm nicht besser ginge und wir nun wahnsinnig viel Nierenfutter zuhause hätten. Er meinte dass ich die Katze entwurmen sollte und gab ihm zusätzlich ein paar Vitamine. Das Futter würde ihm nicht schaden und ich soll es so lange geben bis es weg sei und dann wieder normal füttern. Gemacht, getan. Da es meiner Katze aber immer noch nicht gut ginge, packte ich die Blutergebnisse und ging zu einer zweiten Meinung. Der stellte heraus, dass meine Katze doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte und diese nun sehr ausgeprägt wäre. Dadurch, dass wir ihm das fetthaltige Nierenfutter gaben, schlug es noch mehr auf den Magen und dadurch haben wir es schlimmer gemacht. Leider könnte die Entzündung, dadurch dass sie länger nicht behandelt wurde, chronisch bleiben. Ich sage ja, Hut ab, dass man das mit der Ärztin richtig stellt, aber das geht trotzdem nicht. Tut mir leid, wir werden nicht mehr kommen.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Liebevolles und fachlich sehr kompetentes Team, hab mich super aufgehoben gefühlt und kann die Klinik jeden nur empfehlen, dort zählt wirklich noch das Wohl des Tieres
Alle Mitarbeiter und Ärzte waren kompetent, freundlich und sehr Hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.
Super
Alles super, gute Ärzte, nettes Personal. Aber es wird wie so oft viel zu viel gemacht und es ist wesentlich teurer.
Sehr nette Ärzte und Personal. Leider kein Notdienst am Wochenende und nach 22 Uhr
Hier werden Kleintiere sehr gut versorgt!
Das Wichtigste ist, dass die Kasse stimmt. Die Symptome wurden behandelt die Ursache jedoch nicht erkannt, so das ich ein Tag später beim einem anderen Tierarzt vorstellig wurde, der die wirkliche Ursache sofort erkannte. Im Nachgang kann ich von dieser Kleintierklinik nur abraten.
Seine Kasse ist wichtiger als das Tierwohl!
Ende August war ich mit meinem 13 jährigen Hund in der Tierklinik in Kempten für das Ausmessen des Augendrucks. Der Augendruck war in Ordnung, auch bei einem zweitmaligen Ausmessen war der Augendruck gut. Dann wird die Frage gestellt: machen wir noch eine Röntgenaufnahme? Man will doch das Beste für sein Tier und stimmt, obwohl der Hund alt ist, zu. Nichts besonderes festgestellt!
Dann eine Blutuntersuchung und noch eine Blutuntersuchung. Ergebnis: kein erhöhtes Insulin. Inzwischen hatte ich €400,- bezahlt und noch nichts war bekannt.
Herr Römer fragte um mehr Geduld um seine Kasse zu specken. Unser Hund ist kurz darauf gestorben. Ein schriftlicher Befund kriegt man nicht. Auf Fragen im Emailverkehr und auch in dieser Rubrik antwortet Herr Römer nicht oder hat so eine Standard-Formulierung: „Wir versuchen unser Bestes zu leisten um den Tieren zu helfen.“ Noch mehr hilft er seiner Kasse. Ich gehe dort nie mehr hin!“
Die Behandlung der Tiere ist gut aber die Rechnungen sind jenseits von gut und Böse.
Tierartzpraxis Dr. Kai Rössler
Adresse: Kemptener Str. 4, 87493 Lauben, Deutschland
Telefon: +49 8374 5868138
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-roessler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten. Sehr freundlicher Umgang mit den Tieren.
Schnelle kompetente Hilfe für unser Meerschweinchen.
Sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Personal, Tierartzt sehr Lust und nett. Waren schon öfters da mit dem Mops Rocky
Sehr guter Arzt. Nur a bisserl teuer wegen Wochenendzuschlag. Wenn was ist mit dem geliebten Haustier passiert es immer am Wochenende
Letze Nacht hatten wir einen sehr extremen Katzennotfall Zuhause. Notfallnummer hat uns an eine unerreichbare Klinik weitergeleitet und die Frau am Telefon konnte kaum Deutsch und konnte nicht helfen!
Wir sind schockiert wie inkonsequent, unerreichbar und nicht bereit die „Notfallnummern“ sind!
Würde lieber gar keinen Stern geben!
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind hier immer sehr zufrieden gewesen
Tolles Tierärzte mit viel Liebe bei den Tieren
Alle sind sehr nett und höflich und auch das Tier ist gut aufgehoben.
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Freuundlich
Musste mal wieder mit unserer Katze zum Tierarzt. Diesmal war sein Auge angeschwollen. Sehr kompetentes Team. Hoffe der Katze geht es bald wieder gut.
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Diese Bewertung betrifft nicht die Arbeit der Tierärzte mit der war ich immer zufrieden…
Meine Bewertung betrifft die Preise Ansprache, auf Nachfragen kostet ein Kastration bei der Katze ca 85 Euro.
Meine Katzen waren heute beim Kastrieren und auf einmal soll ich für die Kastration pro Katze 145 € zahlen!!! Laut Nachfrage hat sich die Tierarzt Verordnung geändert seit dem 22.11.22 leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und musste somit viel mehr bezahlen wie sie mir mündlich gesagt haben das ist sehr enttäuschend…..
Ich bin sehr enttäuscht auf nach Frage, sagte mir die Dame das die Praxis Kunden angerufen wurden , tja aber ich halt nicht.
Zudem hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die Katzen vor dem 22.11.22 zu kastrieren, hätte ich das gewusst!!!
Sehr schade da ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden war!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestes Team!
Tolles Zeitmanagement, sehr nett und fürsorglich. Sehr zu empfehlen
Sehr gute Tierärztinnen, sehr einfühlsam zu den Tieren
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Ärztinnen, Parkplätze vorm Haus.
Sehr freundliches Team nette Ärztin die es mit den Tieren und ihren Haltern versteht umzugehen..
Ich bin ein sehr kritischer Mensch wenn es um den Tierarzt geht , weil ich nur das Beste möchte für meinen Hund , da habe ich bei der Fr. Heldt ein top Tierarzt gefunden . Lg Johannes Hartmann
Nettes Team und nette Tierärztinnen. Was einem aber auch nichts bringt. Meine Katze hatte angeblich eine Blasenentzündung weil sie in die Wohnung pinkelt. Man sagte sie habe hohe Entzündungswerte mit Blut im Urin ebenso sei der Bauch verspannt von den Schmerzen.
Meine Katze hat 5 mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen weil sie noch immer gepinkelt hat und man erneut den Urin entnommen hat. Es seien wohl noch immer hohe Entzündungswerte. Beim 6. Besuch hat man über die Bauchdecke (ohne Narkose!) sterilen Urin entnommen.
Als das Ergebnis da war sagte man mir das sie doch nichts hat!!
Die ganze Quälerei und die 400€ kosten wegen einer angeblichen Blasenentzündung waren umsonst! Man hat mich einfach nur ausgenutzt und verarscht!
Das Pinkeln wurde in der Zeit nur verstärkt von dem ganzen Stress.
Von 1 mal in der Woche wurde es zu 3 mal am Tag!
Danke für nichts…
Antibiotika, Antibiotika und nochmals Antibiotika! Und jeder Behandlungsansatz wird eingeläutet mit „Wir könnten mal versuchen…“ – kostet viel und bleibt auch beim Versuchen – helfen tut‘s nicht.
Unser Hund wurde mit Fisteln an den Pfoten unzureichend behandelt und selbst einen Schnupfen bekommt man hier nicht in den Griff – wenn es denn ein Schnupfen ist, denn richtige Diagnosen stellen ist hier wie ein Griff ans Glücksrad.
Das Team ist nett, keine Frage, aber das hilft A: meinem Hund nicht und B: belastet es meinen Geldbeutel. Denn man kehrt immer wieder zurück und befindet sich irgendwann im Teufelskreis, immer ins Leere zu zahlen.
Vergessen Röntgen zu machen
Vergessen Rechnung zu schreiben
Termine sind eher Anhaltspunkt als Termin
Und vor allem…. mit ein bisschen mehr als „Wir geben einfach Metacam, das passt schon solange er es verträgt….“ hätte man vielleicht das Bein unserer Katze retten können. Schlussendlich sind wir selber schuld, wir hätten auf Röntgenaufnahme bestehen müssen. Nie wieder.
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser 15 Jahre alter Greyhound wurde an den Zähnen operiert. Kein Problem mit der Narkose. Liebevolle und sichere Behandlung. Ihm geht es jetzt erheblich besser und er ist wieder fit unterwegs. Für die notwendige zweite OP nehmen wir die Anreise aus Köln gerne auf uns, zumal der Womo-Stellplatz in Sichtweite der Tierklinik ist.
Ich kam ursprünglich durch einen Notfall mit meiner Katze mitten in der Nacht in die Tierklinik und hab mich mit meiner Katze so umsorgt und gut aufgehoben gefühlt, dass ich auch weiterhin gerne in die Tierklinik gehe. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind unfassbar freundlich und bemüht und ich hatte immer das Gefühl, dass jede Entscheidung zu 100 % in dem Interesse meines Tiers und mir lag. Danke!
Sehr nette junge Tierärztin,sehr einfühlsam, immer Bereit zu helfen auch außerhalb der Sprechzeiten
Alle in der Tierklinik sind sehr nett und bemüht, aber ich muss Abzüge machen von zwei Sternen( tendiert eher zu drei Sternen). Leider waren sie nicht ganz ehrlich und haben zu einer teuren OP geraten, obwohl dem Tier nicht mehr zu helfen war.
Alles zu teuer
Nette und freundliche Mitarbeiter habe einen Kater der das Medikament Thyronorm braucht. Das wahr an einem Sonntag wo mir das Medikament ausgegangen ist hatte dort Angerufen und das Medikament ohne große Probleme bekommen.. Das heißt jetzt nicht das mann dort Anrufen tut und jedes Medikament einfach so bekommt.. Ein Nachweis für das Jenige Medikament wird gebraucht da ja sonst jeder kommen kann.. Ich bin bei der Frau Miller von daher ohne Probleme bekommen da die Praxen zusammen gehören..
Erst recht nett aber dann Bodenlose Abzocke immer wenn ich gefragt habe was es kostet keine Antwort dann von Sonntag auf Montag 900€ .
Wir brachten eine Wildkatze, die im Fenster eingeklemmt und dadurch Bauch abwärts gelähmt war. Der diensthabende TA hat sich geweigert sie einzuschläfern. Wir wurden nicht über Kosten und Behandlungsplan informiert, das Team wollte ja Feierabend machen. Am nächsten Tag sollten wir 360,- für diese Wildkatze bezahlen. Überlebt hat sie leider nicht.
Mit unserem Hund ging es nicht anders: am Telefon ging man gleich auf die Notfallgebühren ein und er müsse dafür jetzt extra in die Klinik fahren.10 min später ist mein Hund gestorben. Kein TA hätte mehr helfen können, trotzdem, in diese Klinik werde ich nie wieder ein Tier bringen.
Welche unverschämte Ansagen am Telefon, wenn man es wagt nachts anzurufen.
Das es einen Tierbesitzer nicht gut geht, wenn es seinem Tier nachts nicht gut geht und dann so unverschämte ansagen bekommt wie was, soll ich da jetzt machen, wenn er schon am Tag schlecht drauf war da haben wir sprechzeit. Es gibt Menschen die da arbeiten. Wieso biete ich einen 24 Stunden notdienst an??? Ich bin bedient zum Glück gibt es andere.
Dr.med.vet. Birkenmaier
Adresse: Kiefernweg 19, 87452 Altusried, Deutschland
Telefon: +49 8373 377
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Extrem kompetente, empathische Tierärztin mit professionellen Team. Wer sein Tier liebt, ist hier in guten Händen!
Super kompetent und immer freundlich und fröhlich. Super nett zu unserem Lucky
Super Tierärztin
Wir sind sehr zufrieden gewesen!
Und unsere Katze sichtlich auch.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly i have been there a few times very good doctors
Wunderschöne Lage. Toll in die Landschaft integriert. Natur pur.
Wir waren heute mit unserem Hund Bruno in der Klinik, bekamen kurzfristig einen Termin und es wurde sehr professionell gearbeitet. Herzlichen Dank dafür.
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Am Wochenende ist hier Goldgräber Stimmung!
Das heißt einfach mal alles doppelt so teuer und noch 50€ einfach mal so wegen Wochenende!
Wir sind im Oktober 2020 an einem Samstag Abend, gegen 19:00 nach telefonischer Ankündigung mit unserem 9 Jahre alten Hund zu dieser Tierklinik gefahren. Unser Hund hatte Durchfall und hatte 3 mal erbrochen.
Der Hund wurde in meinem Beisein untersucht. Es wurde Blut abgenommen und im Labor untersucht. Der Hund hatte auch kein Fieber. Soweit war noch alles okay und mit mir abgesprochen.
Zunächst sollte zur Vorbeugung, 1 Röntgenbild vom Magen-Darm Trakt gemacht werden. Die Aufnahme wurde dann extra etwas verkleinert und der Hund wurde eigentlich fast 2 mal an der gleichen Stelle geröntgt (siehe Bilder).
1 Röntgenaufnahme kostet normal ca 35€ und am Wochenende ca 70€, das ganze mal 2 sind waren dann bei uns gute 146€. Es waren auch keine besonderen Entzündungswerte im Blutbild, aber die Ergebnisse wurde nicht abgewartet sondern erstmal 146€ generieren.
Fieber hatte unser Hund auch keines und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an!
Hätte da zu diesen ohne hin schon hohen Kosten unbedingt 2 Röntgenbilder gemacht werden müssen!
Wir waren jetzt einmal auf diese Tierklinik hineingefallen und werden garantiert nicht ein 2. mal dort vorbei schauen!
Ich habe extra die Rechnung für jeden einsehbar mit veröffentlicht um eine best mögliche Transparenz herzustellen.
Wer eine vermutliche Notlage, derartig finanziell ausschlachtet, dem vertraue ich kein zweites mal mein Tier an.
Sehr schöne Tierklinik, sehr viel Fachkompetenz, ich war mit unserem Hund hier wegen Zitterbeinen, er würde gut untersucht anschließend gute Aufklärung und tolle Tabletten und es scheint zu wirken, ein träumchen.
War mit meinem baki da. Wurde in Narkose gesetzt und geroenkt.
Die Bilder ergaben, Bandscheiben,
Der Narkose Arzt hat mir Babenhausen empfohlen. War dann ne Nerven Entzündung und meinem Hund geht es wieder super. 5 Sterne an babenhausen und 5 Sterne dem Narkose Arzt.
Danke
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.
Unserem Hund konnte damals leider in dieser Klinik im Notdienst nicht geholfen werden. Über 600,00€ bezahlt für eine falsche Diagnose..
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert!
Habe meinen Kater am Di Abend zu Notdienstzeiten mit akutem Harnstau in die Klinik gebracht. Bereits beim Telefonat wurde ich auf erhöhte Kosten aufgrund von Nachtzuschlägen hingewiesen, fand ich super.
Angekommen in Babenhausen wurde mein Kater nach kurzer Wartezeit (ein Notfall kam dazwischen) untersucht. Der diensthabende Tierarzt teilte mir seinen Befund und auch gleich das weitere Vorgehen mit. Auch die Kosten, welche voraussichtlich auf mich zukommen werden wurden mir mitgeteilt.
Kurze Zeit später meldete er sich telefonisch und teilte mir mit, dass bisher alles gut verlaufen ist, mein Kater jedoch operiert werden muss. Der diensthabende Tierarzt war super freundlich und kompetent.
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend waren die Damen an der Anmeldung, bei denen ich mich des Öfteren meldete und mich erkundigte wie es meinem Kater geht.
Heute konnte ich meinen Kater nach erfolgter OP in gutem Allgemeinzustand abholen -kein Vergleich zum Dienstag.
Vielen vielen Dank!
Ärzte und Personal sehr freundlich,egal ob Tag oder Nacht.Preise völlig normal.Keinesfalls teurer als in anderen Kliniken.
Wir haben uns mit unserem Hund sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr kompetentes und super freundliches Personal
Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe für unseren süßen alten Hausdrachen Fuchur.
Unser Kater musste leider aufgrund einer Femurfraktur operiert werden.
Die Behandlung war bisher erfolgreich und unserem Kater geht es besser. Von diesem Punkt her alles zur vollsten Zufriedenheit.
Leider waren die Wartezeiten immer sehr lang.
Fließbandarbeit, haben auch Massen an Patienten zu bewältigen. Was mich störte, sind die Assistenzärzte wo halt mal kein Plan haben, Röntgen mein Hund kommen raus, und goschen rum das es da drin zu heiss ist und sie schwitzen, aber Auskunft was jetzt ist können sie nicht geben. Jun. Chefin sehr sehr kompetent und nett. Hat auch meinen Hund Top hinbekommen, aber irgendwie müssen sie die Assistenzarbeit anders strukturieren. Alles in allem war es ok.
Wir haben erfolglos über 5 Wochen per mehrmaligen Mail Anfragen und telefonischem Kontakt versucht ein ärtzliches Schreiben für eine weiter führende OP zu bekommen. Unglaublich! Kundenservice ist im Nachhinein unter aller S.. Dem Kunden und Tier gegenüber ein absolutes NoGo.
Habe angerufen mit dem Fall das mein Hund gebissen wurde, und ich seid 15 min am probieren war überhaupt jemanden zu erreichen. Als Antwort bekam ich ein Gelächter mit den Worten “ ist doch nicht mein Problem“.
Hatte am Samstag einen Notfall mit meinem Hund der in Augsburg
in der AniCura Klinik operiert wurde. Bei meinem Anruf wurde mir gesagt
ich soll dahin gehen wo er auch operiert wurde. Solche Aussagen gehen
meiner Meinung überhaupt nicht da es sich hierbei um die selbe Organisation handelt. Dann sollen die in Babenhausen Ihren 24 Stunden
Notdienst aus dem Netz nehmen bei solchen Ansichten. Ich werde in Zukunft AniCura Babenhausen meiden. Solche Aussagen sind meiner Meinung nach unterste Schublade.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Uwe Bockius, Dirk Ewert
Adresse: Fuggerstraße 7, 87463 Dietmannsried, Deutschland
Telefon: +49 8374 6900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.unsere-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nachtrag:Ich wurde knapp 3 Monate später von der Tierarztpraxis kontaktiert, mit der Mitteilung, dass die Tierärztin nicht mehr in dieser Praxis arbeitet. Es wurde nochmals nachgefragt wie der Termin damals abgelaufen ist. Mir wurde sogar angeboten den Preis der Leckerlis rückerstattet zu bekommen ( habe ich abgelehnt) Auf alle Fälle hat sich unser erster Eindruck bestätigt: Schöne Praxis und tolle Mitarbeiter! Und Respekt, dass nachtelefoniert wurde!
Toll eingerichtete Praxis, sehr nette Mitarbeiterin. ABER die Tierärztin redet in einer Tour, lässt sich nicht unterbrechen, beantwortet keine Frage und stellt auch keine Frage bzw. interessiert sich für die andere Seite/ Tier und Mensch. Behandlungspreis OK, aber die Leckerlis wurden mit 3,79€ berechnet – geht gar nicht! Hab ich erst zuhause festgestellt, als ich die Rechnung genauer betrachtet hab.Wir kommen nicht mehr.
Bester Tierarzt in der Gegend, egal ob für groß oder kleintiere . Kann man nur empfehlen
Super! Sehr nette Personal, kompetent und freundlich.
Ich bin heute nur dorthin weil ich direkt einen Termin bekommen habe, sonst wäre meine Wahl auf einen anderen Tierarzt gefallen. Sicherlich ist die Ärztin nett aber nach meinem Empfinden geht es nur ums Geld, zumindest hab ich immer dieses Gefühl.
Mein herzkranker Kater wurdevor 3 Jahren dort behandelt und behandelt obwohl ich, bei seiner sehr, sehr schlechten Verfassung, um die Einschläferung bat. Resutat- nach 2 Tagen, nachdem er gar nicht mehr laufen konnte u nur noch vor Schmerz geschrien hat, hab ich ihn zu einem anderen Tierarzt gebracht. Dort wurde er dann erlöst.
Nachtrag: Zwei Monate nach der Behandlung wurden wir von der Tierarztpraxis nochmal kontaktiert, um den Fall aufzuarbeiten. Die damals behandelnde Tierärztin ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Man hat sich bei uns entschuldigt, dies rechne ich sehr hoch an.
Wir haben uns nach der Behandlung unserer Katze eine zweite Meinung eingeholt, da wir der Meinung waren dass die Behandlung keine Besserung bringt und unsere Katze eher noch belastet. Der andere Tierarzt war entsetzt über die Vorgehensweise. Außerdem auch darüber, was neben der notwendigen Behandlung noch alles gemacht und somit abgerechnet wurde, das ist Abzockerei.
Auch der ständige Wechsel der Tierärzte wirft kein gutes Bild auf diese Praxis. Wir werden nicht mehr kommen und raten auch jedem davon ab.
Schnelle fachmännische Beratung.
Nach langer Wartezeit kam der Tierarzt mit einem falschen Medikament das durch den „Leihen“ berichtigt werden musste, da es für den vorgesehenen Einsatz keinen positiven Effekt erbracht hätte.
Darauf hin wollte der Arzt das Medikament besorgen, nach 3 wöchiger Wartezeit hatte er sich noch immer nicht gemeldet,, dafür aber seine “ Leistung“ in Rechnung gestellt.
Meiner Meinung nach ohne persönlich zu werden war mein Eindruck mangelde Kompetenz und kein Feingefühl gegenüber Halter und Tier.
Wir waren im April dort, da es meiner Katze nicht gut ging. Die Tierärztin machte ein Blutbild und stellte 3 Diagnosen. U.a war eine Lebererkrankung dabei. Ich war extra nochmal zu einer Beratung bei ihr und hab von nun an spezielles Futter gefüttert. Als ich erneut dort war, um ein weiteres Blutbild zu machen, meinte der Tierarzt, dass diese Ärztin nicht mehr dort sei und meine Katze keiner dieser 3 Krankheiten hat. Ich erwähnte aber, dass es ihm nicht besser ginge und wir nun wahnsinnig viel Nierenfutter zuhause hätten. Er meinte dass ich die Katze entwurmen sollte und gab ihm zusätzlich ein paar Vitamine. Das Futter würde ihm nicht schaden und ich soll es so lange geben bis es weg sei und dann wieder normal füttern. Gemacht, getan. Da es meiner Katze aber immer noch nicht gut ginge, packte ich die Blutergebnisse und ging zu einer zweiten Meinung. Der stellte heraus, dass meine Katze doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte und diese nun sehr ausgeprägt wäre. Dadurch, dass wir ihm das fetthaltige Nierenfutter gaben, schlug es noch mehr auf den Magen und dadurch haben wir es schlimmer gemacht. Leider könnte die Entzündung, dadurch dass sie länger nicht behandelt wurde, chronisch bleiben. Ich sage ja, Hut ab, dass man das mit der Ärztin richtig stellt, aber das geht trotzdem nicht. Tut mir leid, wir werden nicht mehr kommen.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die sind einfach nur genial, helfen immer und haben keine überteuerten Preise
Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die Rettung meines Chihuahuas Hanno. Ich habe ihn in einem lebensbedrohlichen Zustand in die Klinik gebracht, die Ärzte waren alle gut informiert, hielten mich z. T. mehrmals täglich auf dem Laufenden, die Tierpfleger kümmerten sich rührend um ihn und die Mitarbeiter an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr für mich. Die ruhige Athmosphäre und die kompetente Behandlung schafften schnell Vertrauen, schön war, dass ich Hanno besuchen durfte, dafür wurde extra ein Zimmer frei gemacht. Ich kann die Klinik nur empfehlen, natürlich hat es viel gekostet, doch die Leistung war hervorragend und die Ausstattung ist hochwertig. Geärgert hat mich einzigst, dass der Staat 19% Umsatzsteuer verlangt, 500,-€ für die Rettung meines Tieres…
Rasche und gute Behandlung
Alles super, gute Ärzte, nettes Personal. Aber es wird wie so oft viel zu viel gemacht und es ist wesentlich teurer.
Sprechstunden Hilfe super nett… sofort Termin erhalten.
Zu viel Untersuchungen…ob alle notwendig waren ist fraglich… Tabletten nicht komplett mitgegeben….
Freundlich, kompetent, gut
Total überteuerte Tierklinik. Mit Kostenvoranschlägen, die nachher weit über das Doppelte sind.
Finde einfach traurig, dass mit kranken und verletzten Tieren ein so großer Profit geschlagen wird.
Hier zählt zuerst der Geldbeutel bevor die Hilfe am Tier kommt. Schade. Hoffe ich muss niemals wieder hier her wegen einem Notfall!
Eines nachts lag meine Katze mit Seltsamen Schaum vor am Mäulchen auf dem Boden und hat vor schmerzen geschrien. Also den Notdienst der Tierklinik gewählt…
jetzt weiß ich für Notfälle total ungeeignet. Die damals diensthabende Notfall Tierärztin war Mega unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen und ausgesprochen grob zu der vor schmerzen schreienden und sich krümenden Katze die bereits 14 Jahre alt war. Ich bin bis heute von der Behandlung meiner treuen Katze möchte fast sagen traumatisiert und schockiert. Sie ist natürlich in der Nacht verstoben das Ende vom Lied eine Rechnung die wir uns zu dritt teilen mussten damit man sie überhaupt bezahlen kann. Ich bin so froh das ich nun einen Tierarzt meines Vertrauens gefunden habe der alles für das Tier und den Menschen gibt!
Also meine persönliche Meinung wird da nur Geld gemacht ich fühlte mich wie bei real und selbst da bekomme ich mehr Beratung
Tierartzpraxis Dr. Kai Rössler
Adresse: Kemptener Str. 4, 87493 Lauben, Deutschland
Telefon: +49 8374 5868138
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-roessler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer Top.
Nach meiner Erfahrung der beste tierartzt im Raum oberallgäu. Immer freundlich und das zu Tier und Mensch. Sehr schöne gepflegte Praxis.
Toller Tierarzt!
Sehr guter Arzt. Nur a bisserl teuer wegen Wochenendzuschlag. Wenn was ist mit dem geliebten Haustier passiert es immer am Wochenende
Letze Nacht hatten wir einen sehr extremen Katzennotfall Zuhause. Notfallnummer hat uns an eine unerreichbare Klinik weitergeleitet und die Frau am Telefon konnte kaum Deutsch und konnte nicht helfen!
Wir sind schockiert wie inkonsequent, unerreichbar und nicht bereit die „Notfallnummern“ sind!
Würde lieber gar keinen Stern geben!
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehmes Team, trotz schwieriger Situation. Vielen Dank dafür
Sehr freundliches Personal und fachkundig 🙂
Sehr gute Tierarztpraxis. Gehen liebevoll mit Hunden, Katzen und Kleintiere um. Wir haben einen kleinen Hund, zwei Katzen und einen zwerghasen. Wir sind dort seit 11 Jahren und können uns nicht beschweren. Sie haben ein Ohr für jedes Problem mit euren lieben Vierbeinern.
Freuundlich
Freundlich und Ehrlich
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Ich hatte einen Pflegehund, der nach einem angeblichen Barfplan dieser Praxis ernährt wird. Der Plan stimmt hinten und vorn nicht. Für einen 18 kg Hund kann man nicht 950g Fleisch und 280g Trockenflocken (Obst/Gemüse/und Zerelalien) plus Trocken Rotebeete, 1l Wasser und Sonnenblumenöl als tägliches Futter für gesunde Ernährung ausgeben. Jeder der sich mit Barfen nur halbwegs auseinandersetzt, weiß dass das ungesund und den Hund auf dauer krank macht. Mangelerscheinungen sind vorprogrammiert. Die arme Maus leitet unter Bauchweh und kackt für 4 Hunde. Es tut mir sehr leid aber bitte wendet euch für einen richtigen Ernährungsplan nicht an diese Tierarztpraxis und geht euren Tieren zu liebe zu einem Experten.
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Diese Bewertung betrifft nicht die Arbeit der Tierärzte mit der war ich immer zufrieden…
Meine Bewertung betrifft die Preise Ansprache, auf Nachfragen kostet ein Kastration bei der Katze ca 85 Euro.
Meine Katzen waren heute beim Kastrieren und auf einmal soll ich für die Kastration pro Katze 145 € zahlen!!! Laut Nachfrage hat sich die Tierarzt Verordnung geändert seit dem 22.11.22 leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und musste somit viel mehr bezahlen wie sie mir mündlich gesagt haben das ist sehr enttäuschend…..
Ich bin sehr enttäuscht auf nach Frage, sagte mir die Dame das die Praxis Kunden angerufen wurden , tja aber ich halt nicht.
Zudem hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die Katzen vor dem 22.11.22 zu kastrieren, hätte ich das gewusst!!!
Sehr schade da ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden war!
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Müller ist unverzüglich zu meinem Pferd mit Kolik gekommen und hat ihn gründlich untersucht und krankheitsentsprechend behandelt. Sehr freundlich, gut und souverän im Umgang mit dem Pferd.
Sehr gut top alles sehr zufrieden 5sterne LG schweier
Sehe guter Tierarzt…der Arzt meines Vertrauens
Einfach gut
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal und top Tierärzte. Sehr gute Atmosphäre und immer gute Laune in der Praxis. Einfach super!
Herzlich und einer der besten in allen lagen ….ich bin da mit.meinen Tieren und bleibe weiterhin dort. Danke für alles für den Einsatz und verbleibe euer Kunde. Kurz und bündig
Als ich von meinem Hausarzt auf wirklich unmenschliche Art erfuhr das ich Krebs habe und am selben Tag noch mit meinem Kätzchen zum 1.Mal zu Frau Dr.Held fuhr, brach ich in Tränen aus und wünschte mir ein Tier zu sein in dieser Praxis. Frau Held half nicht nur meinem Kätzchen sondern besorgte mir zugleich einen neuen Haussrzt wo ich genauso liebevoll empfangen werde wie mein Tier in dieser Praxis Dankeschön
Hier wird Tierliebe groß geschrieben und das merkt man auch. Preis-Leistung top! Ärztinnen + Team top! ❤️
Die drei tierärztinnen in der Praxis Dr Held sind alle drei sehr gut.sie gehen liebevoll mit den Tieren um und mit den Menschen. Ich bin immer zufrieden und weiß dass mir überwiegend mit meinem Hund geholfen wird. Leider wird die Naturmedizin erst hinten angestellt. Trotzdem rund um eine gute Praxis und Behandlung
Ich bin ein sehr kritischer Mensch wenn es um den Tierarzt geht , weil ich nur das Beste möchte für meinen Hund , da habe ich bei der Fr. Heldt ein top Tierarzt gefunden . Lg Johannes Hartmann
Antibiotika, Antibiotika und nochmals Antibiotika! Und jeder Behandlungsansatz wird eingeläutet mit „Wir könnten mal versuchen…“ – kostet viel und bleibt auch beim Versuchen – helfen tut‘s nicht.
Unser Hund wurde mit Fisteln an den Pfoten unzureichend behandelt und selbst einen Schnupfen bekommt man hier nicht in den Griff – wenn es denn ein Schnupfen ist, denn richtige Diagnosen stellen ist hier wie ein Griff ans Glücksrad.
Das Team ist nett, keine Frage, aber das hilft A: meinem Hund nicht und B: belastet es meinen Geldbeutel. Denn man kehrt immer wieder zurück und befindet sich irgendwann im Teufelskreis, immer ins Leere zu zahlen.
Kompetente Tierärzte.
Nettes Team und nette Tierärztinnen. Was einem aber auch nichts bringt. Meine Katze hatte angeblich eine Blasenentzündung weil sie in die Wohnung pinkelt. Man sagte sie habe hohe Entzündungswerte mit Blut im Urin ebenso sei der Bauch verspannt von den Schmerzen.
Meine Katze hat 5 mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen weil sie noch immer gepinkelt hat und man erneut den Urin entnommen hat. Es seien wohl noch immer hohe Entzündungswerte. Beim 6. Besuch hat man über die Bauchdecke (ohne Narkose!) sterilen Urin entnommen.
Als das Ergebnis da war sagte man mir das sie doch nichts hat!!
Die ganze Quälerei und die 400€ kosten wegen einer angeblichen Blasenentzündung waren umsonst! Man hat mich einfach nur ausgenutzt und verarscht!
Das Pinkeln wurde in der Zeit nur verstärkt von dem ganzen Stress.
Von 1 mal in der Woche wurde es zu 3 mal am Tag!
Danke für nichts…
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Habe die Klinik jetzt insgesamt dreimal aufsuchen „müssen“. Am Neujahrstag vor zwei Jahren, als einer meiner Kater sich auffällig verhalten hat war ich sehr dankbar, dass man sich Zeit für uns genommen und ihn gründlich und umfangreich untersucht hat. Der Umgang mit dem Tier war sehr liebevoll und einfühlsam und wir durften sogar in einem extra Raum aufs Blutbild warten, damit der Kater Ruhe hat, nachdem sich das Wartezimmer mit (verständlicherweise) aufgeregten, sehr mitteilungsbedürftigen Patienten gefüllt hatte. Die beiden nächsten Besuche waren jeweils zur Zahn – Op. Auch hier wieder, es wird sich Zeit genommen den Ablauf zu erklären, alle gehen sehr liebevoll mit den Tieren um und was mir am besten gefallen hat war die entspannte und unaufgeregte Art von Frau Dr. Lumnitz – bin selber eher der nervöse Typ wenn was mit den Katzen ist, aber dazu bin ich diesmal gar nicht gekommen Herzlichen Dank für Alles, an alle!
Kann man empfehlen.
Die Ärzte sind dort einfach top! Wir fahren sogar von Sachsen mit unseren Hunden dahin!!!
Kann man nur empfehlen, tolle ruhige Atmosphäre! Der Hundefrisör ist auch klasse
Kastration verliev gut allerdimgs schrie mein Kater wie am spies und fauchte die Leute an selbst mich griff er an so ist er eigentlich nicht darauf Hin wurde er mit einem Handtuch gepackt und in die Box gepresst er tat mir leid dann bekommst du vom Arzt auch noch gesagt so einen schlimmen Kater hatte ich noch nie
Wir hatten unsere Katze hier. Für ein CT und zur anschließenden Operation wurde sie in Narkose gelegt. Alles ist gut gelaufen. Nach 7 Stunden konnte mein Freund sie wieder abholen.
Ich hatte zuvor nachgefragt und ausgemacht, ob man auch auf Raten zahlen kann. Dies ist möglich und wurde mir am Telefon ein paar Tage zuvor mitgeteilt.
Der letzte Stern fehlt weil die Dame am Empfang (welche wohl eine andere war als die mit der ich zuvor telefonierte) meinen Freund bei der Abholung auf die Nachfrage der Ratenzahlung so angefahren hat, dass er regelrecht eingeschüchtert war. Dies sei nicht üblich (was ich verstehen kann) und das müsste man zuvor ausmachen (was ich tat). Es hat trotzdem irgendwie geklappt, zum Glück denn etwa 2000 Tacken auf einen Schlag zu zahlen ist nicht machbar.
Trotzdem werde ich in Zukunft gerne wieder kommen und bedanke mich hiermit für die tolle Behandlung meiner Katze.
Gebühren teilweise übertrieben. Wenn man zwischen 8.15 und 9.00 eine Notfallgebühr bezahlen muss weil noch keine offizielle Sprechstunde und nicht nach der Gebührenordnung der Tierärzte abgerechnet wird finde ich nicht in Ordnung.
Ich war vor ca. drei Wochen am Wochenende mit meinem 3 Jahre alten Kaninchen dort. Es hatte von heute auf morgen eine sogenannte Flankenatmung, daher wussten wir, dass wir keine Zeit verlieren durften. Als wir in der Klinik waren, wurde zunächst das Herz abgehorcht. Da meinte die Tierarzthelferin schon, dass es sich sehr schlecht anhöre und man das Kaninchen röntgen müsse. Mir bis heute unverständlicherweise wollte die Frau zuvor noch unbedingt Fieber messen. Wenn sich ein Herz schon so schlecht anhört, dann ist das Fieber aus meiner Laien-Sicht wohl wenig wichtig. Beim Fieber-Messen kann man sich vorstellen, dass so gut wie jedes Kaninchen flippt und sich wehrt. Die zwei Arzthelferinnen haben mein Kaninchen trotzdem nicht losgelassen, damit es sich wieder beruhigen hätte können sondern haben es einfach die ganze Zeit über weiter fest gehalten. Mein Kaninchen hatte dann einen Herzinfarkt und ist noch vor dem Röntgen gestorben. Die Reaktion der einen Helferin war dann aber nur lapidar: „Na, dann hat sich das wohl schon erledigt.“ Mein Kaninchen war mir unheimlich wichtig. Ich war fassungslos und am Boden zerstört. Sie haben dann noch versucht, es ans Gas zu hängen, aber natürlich war mit einem ohnehin schon angeschlagenen Herz nichts mehr zu machen. Während ich und mein Partner gewartet haben, ob man es vielleicht doch noch ins Leben holen kann (es ging ja alles so schnell), kam einfach ein anderer Arzt mit anderen Patienten in unseren Raum und hat dort abgerechnet – während wir sichtlich (!) komplett am Ende waren. Die zwei Helferinnen konnten für unsere Urmel nichts mehr tun, haben sie aber dennoch noch geröntgt. Sie meinte dann, dass es wohl ein Zwerchfellriss war und dies sei nur durch ein Trauma (einen Sturz von weiter oben) möglich gewesen. Als ich erwiderte, dass mein Kaninchen, welches ich vor einem Jahr aus Süditrol aus unmenschlichen Verhältnissen gerettet hatte, keinen Sturz haben konnte, weil sie sich nie aus dem Stall getraut hat, meinte die Arzthelferin dann wirklich noch zur Krönung: „Ich mache Ihnen da keinen Vorwurf.“ Unser Kaninchen war unser Ein und Alles – wenn das Herz nicht mehr mitmacht, ist das unheimlich traurig aber damit müssen Tierhalter klar kommen – das weiß ich. Aber ein friedvolles Einschläfern hätten wir unserer Urmel gewünscht, anstelle eines schlimmen Überlebenskampfs und eines wirklich unempathischen Personals. Ich persönlich würde mein Haustier nie wieder in die Hände dieser Tierklinik geben, auch wenn sicherlich nicht alle Tierärtze/Tierarzthelferinnen dort so gehandelt hätten, aber unsere Erfahrung war einfach grausam und menschlich nicht in Ordnung.
Das wundert mich das nur tolle aussagen hier eingeben sind. Meine Meinung. Es streiten sich die Geister darüber, Schnell ging es ,ja , hund untersuchen mit allem Ultraschall, Röntgen , sofort Operation, Nächsten Tag Bescheid bekommen, das Hund nicht mehr lebt . Und die Rechnung schnell bezahlt 4 tage später. Heute noch warte ich auf meine Rechnung, das ich bezahlte. Die seelische wunden wie es abgelaufen ist. Verkraften wir bis heute noch nicht. Ich glaube an nichts mehr. S.Weiderer
Dr.med.vet. Birkenmaier
Adresse: Kiefernweg 19, 87452 Altusried, Deutschland
Telefon: +49 8373 377
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War das erste mal bei Fr. Dr. Birkenmaier. Hat versucht unsere Katze Schorschi zu retten musste aber leider eingeschläfert werden, auch wenn es keine leichte Entscheidung war. Würde jeder Zeit wieder mit einem Tier zu Ihr kommen.
Sehr gute Ärztin
Da wir die Katze (12J.) meiner Mama übernommen haben -sie kann sie aufgrund ihrer Demenz nicht mehr versorgen- sind wir in die Praxis von Fr. Dr. Birkenmaier, um die Mietz einfach mal durchchecken zu lassen.
Es wurde gleich ein megafauler Zahn festgestellt, der noch am gleichen Abend entfernt wurde (obwohl Freitag spätnachmittags und in der Praxis schon lange Feierabend war), Blut abgenommen und entwurmt. Konnten unsere „Mausi“ gegen halb acht wieder abholen.
Montag dann gleich der Anruf, was das Blutbild ergeben hat.
Tolle Ärztin, tolles Team! Ich bin begeistert, mit welchem Elan und Spirit hier ran gegangen wird, egal ob ggü. dem Tier oder dem Frauchen/Herrchen.
Vielen Dank nochmal. Wir kommen definitiv wieder.
Wir sind sehr zufrieden gewesen!
Und unsere Katze sichtlich auch.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit unseren Hunden sind wir seit mehreren Jahren immer bestens betreut.
Egal was es ist.
Impfungen für Welpen, Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen, ein Kaiserschnitt oder Tumor-OPs.
Unsere Hunde werden immer bestens versorgt.
Super empathisches, freundliches Team.
Melanie und die Golden Retriever
Herr Dr.G.Weinhart und sein tolles Team haben meinen Westi kompetent geholfen. Die Klinik kann ich nur empfehlen. Danke
Mega gut. Unsere Katze wurde nach autounfall operiert. Die sing mega gut. Und sehr lieb
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Freundlich und kompetent.
Gut
Brutal teuer!
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Dringend darf es nicht sein. Eine komplette Woche keine Rückmeldung bezüglich Laborwerten ist echt nicht ok. Mehrfache Ankündigung eines Rückrufs blieben bei einer Ankündigung. Natürlich super wenn es dem Tier nicht gut geht und man auf Kohlen sitzt. Man macht sich ja auch keine Sorgen um sein Tier. Definitiv das letzte Mal dort gewesen. Bin mehr als enttäuscht. Zum Glück gibt es noch einige Tierkliniken in der Nähe, ich hoffe diese sind kompetenter.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sehr kompetent, außerdem deutlich günstiger als wir erwartet hätten.
Vielen lieben Dank an das Team dieser Klinik , besonders an Frau Medl (Senior) -Genießen Sie ihren Ruhestand ! Meinem Kater Tommy wurde im Sommer sehr professionell ein relativ großer Hirntumor entfernt .Gute ehrliche Beratung , nettes Team und vor allem Kompetenz! Danke
High end surgical team…
Gute und kompetente Betreuung
Kommunikationsfehler.
Wir haben unsere kleine 10 Wochen alten Kätzchen zu Anicura aufgrund eine Darmverschluss gebracht. Wir waren gegen 8Uhr Abends angekommen und eine Op würde dasselbe Abend sehr professionell durchgeführt. Leider danach ist alles nicht so gut gelaufen. Obwohl ein Telefonat versprochen wurde, kam nichts bei uns an. Wir hatten immer wieder anrufen müssen und nach den Operationsverlaufs fragen müssen. Da gäbe es immer wiederspruchliche Antworten. Es geht der Kater gut, es geht ihn nicht gut, der Kater hat ein Infektion, der Kater kann nicht abgeholt werden. Als der Rechnung die geschätzten Kosten bei 50% überschritten hatten, und wir nicht sicher wären ob wir die Kosten weiter übernehmen könnten – dürften wir der Kater abholen.. Inzwischen ist er vollständig genesen. Es scheint als die Leute information am Telefon ausgegeben, unwissend wie es unsere Kätzchen eigentlich geht.
Die Mitarbeiter sind nicht sehr zuvorkommend und werden unhöflich auf Nachfragen.
0 Sterne kamen mit einem Notfall, uns wurde versprochen das unser Kater direkt operiert wird. Anderen sicheren Op Termin daraufhin wegen kurzerem Weg abgesagt. Doch dann lag er mehrere Tage bei Ihnen ohne eine operative Handlung, uns wurde versprochen er wird in den nächsten Stunden operiert. Nach 2 tagen holten wir ihn ab und brachten ihn in eine andere Klinik dort wurde er direkt operiert. Durch die Verzögerung sind eventuell bleibende schäden geblieben er humpelt seit dem. Totale tierquälerrei als wir ihn holen wollten erstmal langes warten. Telefonisch natürlich auch niemand zu erreichen trotz 24 Stunden anscheinend erreichbar. Nur abzocke dass er umso länger bleiben muss, damit man mehr geld kassiert.
Zudem konnte nicht genau geklärt werden wann er operiert werden kann ob dies erst 4 Tage nach dem Unfall passieren soll.
Wir hatten die Tierklinik schon als Hundebesitzer lange Zeit besucht und waren immer zufrieden. Deshalb bin ich auch zurück gekehrt als Katzenbesitzerin. Meine Langhaar-Katze lässt sich nicht kämmen und deswegen habe ich einen Termin vereinbart zum Scheren unter Narkose. Mir wurde von dem einsilbigen Herrn die Transportbox direkt im Wartezimmer abgenommen, ich musste noch schnell meine Wünsche äußern, durfte nicht mit ins Behandlungszimmer um zu sehen, dass es meiner Katze gut geht und wie sie reagiert. Nach „Fertigstellung“ wurde mir meine Katze wieder in der Transportbox ins Wartezimmer in die Hand gedrückt, ich konnte das Ergebnis nicht sehen, jedoch vorher schon Lachen aus einem der Zimmer hören. Zuhause angekommen hat mich fast der Schlag getroffen, meine Katze wurde – obwohl der Arzt meinte, das Fell darf auf keinen Fall ganz abrasiert werden – am Körper ganz abrasiert, die Beine, die Brust, der Nacken und Schwanz, also alle Stellen die Verknotungen aufwiesen, waren so wie bei der Abgabe. Nach sofortigem Anruf wurde mir unterstellt, sie hätten die Katze zu dritt abgetastet und nach Rasur keine Verfilzungen festgestellt. Meine Aussage wurde also als Lüge dargestellt. Für diese freche Vorgehensweise und nicht lösungsorientierte Ergebnis, wurde ich dann EUR 130,00 los! Auch wenn hier durchwegs positive Kommentare stehen und diese sofort positiv angenommen werden, negative Kommentare jedoch als Anmaßung dargestellt werden, trau ich mich dennoch meine Erfahrung mitzuteilen, weil das Ziel, nämlich alle Verfilzungen zu entfernen, um es der Katze mit dem Kämmtraining ohne Schmerzen zu erleichtern, konnte bei dem saftigen Honorar nicht umgesetzt werden. Die Klinik mag ihre guten Seiten haben und auch Ihre Erfolge, jedoch haben auch die negativen Erfahrungen ihre Daseinsberechtigung und in einer Demokratie dürfen wir das auch genauso äußern! Deshalb, bin nicht zufrieden vom Preis-Leistungs-Verhältnis und zum guten Abschluß, wenn dann Gelächter wie die Katze jetzt lustig oder lächerlich aussieht aus dem Zimmer tönt, dann hört sich der Spass absolut auf!
Kann diese Tierklinik leider nicht empfehlen.war zweimal dort und zweimal endete es in einer Katastrophe. Vor 10 Jahren war ich mit meinem Kater dort, da er Blut im Urin hatte. Ultraschalldiagnose war, verdacht auf Blasentumor muss sofort da bleiben und notmäßig operiert werden. Tja die Katze würde dann aber nicht operiert sondern über 24 Std. dort aufbewahrt. Nach einigen Anrufen was denn nun ist wurde immer wieder gesagt, er komme bald dran. Als ich anrief und sagte wenn er jetzt zum nächsten Termin dran kommt hole ich ihn wieder ab, war er auf einmal im OP. Als ich ihn abholen dürfte, erklärte mir ein sehr nervöser Arzt, dass sie wahrscheinlich eine Fehldiagnose hatten, die Blase war in Anordnung…bla bla. 600€ musste ich trotzdem zahlen hatte einen gesunden Kater operiert und einen Kater der von Arztbesuchen traumatisiert war. Der nächste Fall ich ging mit meiner Katze dort hin. Sie hatte im letzten halben Jahr schon einige Arztbesuche hinter sich. Sie sollte jetzt hier untersucht werden, da es ihr schlecht ging. Anscheinend wurde ein Blutbild gemacht. Allerdings wurde sie trotz schlechtem Blutbild in Narkose gelegt und verstarb. Natürlich wäre sie vielleicht auch so gestorben wer weiss das, aber aber wir hatten auch nicht die Chance noch Mal etwas zu probieren. bei so schlechten Blutwerten sollte man erst Mal andere Maßnahmen ergreifen. Bezahlen müsste ich für die „Einschläferung“ nichts. Ich bin fix und fertig, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte dass ich meine Mieze nicht mehr mit nach Hause nehmen kann. Ich möchte auch keine klärenden Gespräche – die Katze ist tot und wir müssen damit klar kommen. Werde nie wieder ein Tier dort behandeln lassen .
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Uwe Bockius, Dirk Ewert
Adresse: Fuggerstraße 7, 87463 Dietmannsried, Deutschland
Telefon: +49 8374 6900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.unsere-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, wie immer.
… Mein Notfall mit einem Malteser wurde hier auch zu späterer Stunde freundlich, kompetent und gewissenhaft versorgt. Da auch ich selbst mit den Nerven am Ende war, hat man sich auch mit grosser Geduld um mich gekümmert. Vielen Dank für die SOFORTIGE und sehr gute Behandlung!!!!! …
Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und kompetente Beratung. Ich bin mit 3 Hunden Kunde und absolut zufrieden.
Schnelle fachmännische Beratung.
Ich bin heute nur dorthin weil ich direkt einen Termin bekommen habe, sonst wäre meine Wahl auf einen anderen Tierarzt gefallen. Sicherlich ist die Ärztin nett aber nach meinem Empfinden geht es nur ums Geld, zumindest hab ich immer dieses Gefühl.
Mein herzkranker Kater wurdevor 3 Jahren dort behandelt und behandelt obwohl ich, bei seiner sehr, sehr schlechten Verfassung, um die Einschläferung bat. Resutat- nach 2 Tagen, nachdem er gar nicht mehr laufen konnte u nur noch vor Schmerz geschrien hat, hab ich ihn zu einem anderen Tierarzt gebracht. Dort wurde er dann erlöst.
Nachtrag: Zwei Monate nach der Behandlung wurden wir von der Tierarztpraxis nochmal kontaktiert, um den Fall aufzuarbeiten. Die damals behandelnde Tierärztin ist wohl nicht mehr im Unternehmen. Man hat sich bei uns entschuldigt, dies rechne ich sehr hoch an.
Wir haben uns nach der Behandlung unserer Katze eine zweite Meinung eingeholt, da wir der Meinung waren dass die Behandlung keine Besserung bringt und unsere Katze eher noch belastet. Der andere Tierarzt war entsetzt über die Vorgehensweise. Außerdem auch darüber, was neben der notwendigen Behandlung noch alles gemacht und somit abgerechnet wurde, das ist Abzockerei.
Auch der ständige Wechsel der Tierärzte wirft kein gutes Bild auf diese Praxis. Wir werden nicht mehr kommen und raten auch jedem davon ab.
Nach langer Wartezeit kam der Tierarzt mit einem falschen Medikament das durch den „Leihen“ berichtigt werden musste, da es für den vorgesehenen Einsatz keinen positiven Effekt erbracht hätte.
Darauf hin wollte der Arzt das Medikament besorgen, nach 3 wöchiger Wartezeit hatte er sich noch immer nicht gemeldet,, dafür aber seine “ Leistung“ in Rechnung gestellt.
Meiner Meinung nach ohne persönlich zu werden war mein Eindruck mangelde Kompetenz und kein Feingefühl gegenüber Halter und Tier.
Wir waren im April dort, da es meiner Katze nicht gut ging. Die Tierärztin machte ein Blutbild und stellte 3 Diagnosen. U.a war eine Lebererkrankung dabei. Ich war extra nochmal zu einer Beratung bei ihr und hab von nun an spezielles Futter gefüttert. Als ich erneut dort war, um ein weiteres Blutbild zu machen, meinte der Tierarzt, dass diese Ärztin nicht mehr dort sei und meine Katze keiner dieser 3 Krankheiten hat. Ich erwähnte aber, dass es ihm nicht besser ginge und wir nun wahnsinnig viel Nierenfutter zuhause hätten. Er meinte dass ich die Katze entwurmen sollte und gab ihm zusätzlich ein paar Vitamine. Das Futter würde ihm nicht schaden und ich soll es so lange geben bis es weg sei und dann wieder normal füttern. Gemacht, getan. Da es meiner Katze aber immer noch nicht gut ginge, packte ich die Blutergebnisse und ging zu einer zweiten Meinung. Der stellte heraus, dass meine Katze doch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte und diese nun sehr ausgeprägt wäre. Dadurch, dass wir ihm das fetthaltige Nierenfutter gaben, schlug es noch mehr auf den Magen und dadurch haben wir es schlimmer gemacht. Leider könnte die Entzündung, dadurch dass sie länger nicht behandelt wurde, chronisch bleiben. Ich sage ja, Hut ab, dass man das mit der Ärztin richtig stellt, aber das geht trotzdem nicht. Tut mir leid, wir werden nicht mehr kommen.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren im Urlaub im Allgäu, somit keine Stammkunden.
Sowohl die fachliche Kompetenz hat uns voll überzeugt, als auch die Betreuung und die Möglichkeit, dass wir kurzfristig einen Termin für unseren Goldie bekommen hatten. Ein Notfall, eine Punktion und zwei Tage später ein Kontrolltermin. Alles lief bestens und wir können das gut beurteilen, da wir leider mit unserm Schätzchen schon oft in div. Tierkliniken waren.
Das Argument mit den Preisen kann ich im Vergleich absolut nicht nachvollziehen. Die Klinik ist was Diagnosegeräte etc. betrifft, bestens ausgestattet. Warum soll eine Klinik also nicht wirtschaftlich arbeiten??
Super schnell Termin bekommen, mein Hunde musst Herzultraschall gemacht werden. Sehr gut Untersuchungen u sehr gut alles erklärt .Das man es such nicht studierte versteht. Und mein Hund ist gesund .Immer wieder gern.
***** Berufskenntnis
Medizinische Betreuung gut.
Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute ihre Tiere nicht hinbringen können weil sie es finanziell nicht stemmen können. Schade.
Kompetent und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Angenehme Atmosphere nur der Chef ist etwas zwanghaft, ist aber kein Problem.
Molto professionali ,forse troppo cari .
Seine Kasse ist wichtiger als das Tierwohl!
Ende August war ich mit meinem 13 jährigen Hund in der Tierklinik in Kempten für das Ausmessen des Augendrucks. Der Augendruck war in Ordnung, auch bei einem zweitmaligen Ausmessen war der Augendruck gut. Dann wird die Frage gestellt: machen wir noch eine Röntgenaufnahme? Man will doch das Beste für sein Tier und stimmt, obwohl der Hund alt ist, zu. Nichts besonderes festgestellt!
Dann eine Blutuntersuchung und noch eine Blutuntersuchung. Ergebnis: kein erhöhtes Insulin. Inzwischen hatte ich €400,- bezahlt und noch nichts war bekannt.
Herr Römer fragte um mehr Geduld um seine Kasse zu specken. Unser Hund ist kurz darauf gestorben. Ein schriftlicher Befund kriegt man nicht. Auf Fragen im Emailverkehr und auch in dieser Rubrik antwortet Herr Römer nicht oder hat so eine Standard-Formulierung: „Wir versuchen unser Bestes zu leisten um den Tieren zu helfen.“ Noch mehr hilft er seiner Kasse. Ich gehe dort nie mehr hin!“
Nie mehr
Moderne, saubere Klinik. Leider sind nicht alle Mitarbeiter wirklich qualifiziert und man sollte unbedingt eine zweite Diagnose von anderer Stelle einholen, sonst wird vorschnell Operiert und überzogene Kosten sind dann vorprogrammiert.
Tierartzpraxis Dr. Kai Rössler
Adresse: Kemptener Str. 4, 87493 Lauben, Deutschland
Telefon: +49 8374 5868138
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-roessler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empathischer Tierarzt und fachlich sehr gut
Ich kann nur sagen DANKE !!! Unser Kater hatte über 1 Jahr mit richtig schlimmer Zahnfleischentzündung zu kämpfen. Unser Tierarzt hatte dazu geraten Zähne zu ziehen, leider wurde das nicht fachmännisch durchgeführt. Dr. Rößler hat uns super beraten und dann nachoperiert. Nach der OP wurde uns alles was gemacht wurde ausführlich erklärt anhand der röntgen Aufnahmen und Bildern. Vielen Dank dass wir unseren alten Jacky wieder zurück haben, er ist wieder verspielt frisst uns die Haare vom Kopf und ist gut drauf, keinerlei Entzündung mehr. Danke
Ich geh sehr gern mit allen Tiere hierher. Mir wird immer geholfen.
Sehr guter Arzt. Nur a bisserl teuer wegen Wochenendzuschlag. Wenn was ist mit dem geliebten Haustier passiert es immer am Wochenende
Letze Nacht hatten wir einen sehr extremen Katzennotfall Zuhause. Notfallnummer hat uns an eine unerreichbare Klinik weitergeleitet und die Frau am Telefon konnte kaum Deutsch und konnte nicht helfen!
Wir sind schockiert wie inkonsequent, unerreichbar und nicht bereit die „Notfallnummern“ sind!
Würde lieber gar keinen Stern geben!
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte dank Baustellen-Hund und früherem Baustellen-Pferd öfters mit der Praxis zu tun als mir lieb war. Aber top Service und gute Behandlung. Da konnte ich nie meckern!!!
Sehr nettes Personal und der Arzt nimmt sich viel Zeit. Super!
Ärzte und Personal immer sehr freundlich
Freuundlich
Freundlich und Ehrlich
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Alles prima, sehr nettes Personal. Ganz lieber Umgang mit den Tieren.. Termine umgehend…
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der weltbeste Tierarzt!!!Besser geht nicht.Wir und unser Kater Lucky sind ihm sehr dankbar.
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden sehr freundlich
Einfach gut