Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kundenfreundliche Tierarztpraxis
Schnelle Hilfe von Frau Dr. Gimmler und ihrem Team und das kurz vor bzw. Nach ihrem Feierabend. Jederzeit wieder vielen Dank für die super Hilfe.
Einfach klasse, man kommt rein und wird direkt begrüßt herzlich und man merkt sofort hier wird sich richtig um die Tiere gekümmert.
Auch unserem Odin haben wir in die Hände Obhut gegeben für eine kleine Untersuchung und alles war perfekt.
Preis Leistung stimmen einfach.
War super
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal. Es wird dort alles getan, dass die Tiere sich wohlfühlen.
Supi
Alles in jedem Punkt einfach perfekt!
Guter Tierarzt kann man empfehlen
Sehr kompetente Hilfe
Teuer aber ganz okey !
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das erste Mal mit Maxi dort,
Erster Eindruck sehr gut!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden freundlich behandelt und mit der Behandlung war unserem Hund absolut geholfen. Einwandfreier Tierarztbesuch, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.
Tierarzt mit Leib ,und Seele sehr liebevoll und super…
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Arzt…
Kompetent (speziell was Zähne angeht!), man bekommt auch kurzfristig einen Termin in der Sprechstunde. Nett!
Ich habe keine Tiere mehr, kann die Praxis aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich muss meinen labbi nicht mit Gewalt hineinziehen und wenn sie für die Behandlung nicht geeignet sind empfehlen sie dir eine geeignete Klinik. Also alles zum wohle des Tieres und nicht des Gewinnes
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Ich finde es nicht fair wenn die gesamte Behandlung des Tieres von der Helferin durchgeführt wird, ohne dass der Kunde weiß um wen es sich dabei handelt und der Tierarzt nicht einmal ein „guten Tag“ über die Lippen bekommt. Die Rechnung war ja dann auch tierärztlich.
Grund für die mehr als schlechte Bewertung:
Ich war mit der Katze meiner Eltern bei ihm zur Untersuchung und es wurde ein nicht heilbarer Tumor festgestellt. Dafür kann er zwar nichts, aber sein Verhalten war absolut negativ zu bewerten.
Er wollte das Tier sofort einschläfern (gegen meinen Willen).
Nachdem die Katze nicht mal mir gehört und meine Eltern nun mal nur einer Untersuchung zugestimmt haben kam das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht infrage, was ich ihm auch so schilderte.
Daraufhin wurden ich und meine Eltern als die schlimmsten Tierquäler dargestellt, da wir uns erst in ruhe beraten wollten.
Solch eine Diagnose ist offensichtlich für jeden Tierbesitzer ein Schock, aber weil man nicht unverzüglich zustimmt das geliebte Haustier einzuschläfern und erst mal mit den Besitzern darüber sprechen möchte, gleich als Tierquäler dargestellt wird und angedroht wird, dass er einen anzeigt und das Veterinäramt auf einen hetzt nur weil man Bedenkzeit braucht…
kompetent mag er zwar sein, allerdings menschlich und emotional gesehen unterste Schublade.
Wir haben uns daraufhin so schnell wie möglich einen anderen Tierarzt gesucht.
Ich war mit meiner 17-jährigen Katze, die Durchfall hatte bei Hr. Stooss, da unsere Tierärztin Urlaub hatte. Er untersuchte die Katze und fragte mich über die Krankengeschichte der Katze aus. Ich schilderte ihm die Maßnahmen, die unsere Tierärztin getroffen hatte. Er ließ kein gutes Haar an der Behandlung und mich stellte er auch als schlechte Tierhalterin hin u.a. weil ich die Medikation der Tierärztin eingehalten hatte. Meine Katze blieb über Nacht in seiner Praxis. Als sie am nächsten Tag abgeholt werden durfte, musste ich feststellen, dass die Katze völlig verkotet war. Man hätte sie ja wenigstens etwas sauber machen können. Das Ende der Geschichte ist aber nicht erreicht: Hr. Stooss wurde sich auf die Schnelle auch nicht zu helfen und machte genau das, was er bei unserer Tierärztin so verteufelt hatte: er gab ihr Cortison! Und noch Schlimmer kam es, dass die Infusion nicht richtig gelegt wurde, nämlich neben die Vene. Der Fuss war angeschwollen und eine üble Entzündung trat auf. Ich musste dann zu unserer Tierärztin, die glücklicherweise aus dem Urlaub zurück war. Wegen der Entzündung musste sie Antibiotika geben. Außerdem hat sie durch die Schwächung auch noch eine Ohrenentzündung bekommen. Sie ist nach zwei Wochen immer noch sehr angeschlagen.
Ich bin entsetzt über das Verhalten des Tierarztes und auch fachlich ist einiges schief gegangen. Nie wieder würde ich diesem Mann eines unserer Tiere anvertrauen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Schildkröten Experte. Super Behandlung, geht auf die Tiere ein.
Kedvesek, segítőkészek, profik!!
Seit längerem gehe ich mit meinen beiden Hunden dorthin. Man bekommt immer relativ schnell und unkompliziert einen Termin. Das ganze Team ist immer sehr freundlich. Die Ärztin hat auch überhaupt kein Problem, wenn man mal noch bei einem anderen Tierarzt ist oder sich eine Zweitmeinung einholt. Sie ist cool, geduldig und nimmt sich Zeit. Was auch erwähnenswert ist, sie redet einem nichts auf, gibt gute Tipps wie man auch oftmals ohne Medikamente klar kommen kann. Wir gehen immer sehr gerne dorthin.
Reptilienfachleute
Good but expensive
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Mit einem Kranken Tier angewiesen.
Ohne Termin keine Versorgung.
Schade.
War mit dem Hund beim impfen alles gut. Aber einem Hund für 10 Sekunden in den Mund schauen und dann 20 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Impfen mit Hund untersuchen höchstens 2 Minuten. Klasse stundenlohn
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und nicht teuer
Unsere Katze Stina musste wegen einem kranken Auge, dass sehr schlimm aussah, ein paar Tage in der Klinik bleiben. Was soll ich sagen, dass Auge sieht nach der Behandlung wieder wunderbar aus. Stina geht es wieder gut und meine Familie und ich freuen uns sehr darüber. Der Weg nach Babenhausen hat sich wirklich gelohnt.
Herzlichen Dank an die Klinik.
Vielen lieben Dank an das komplette sehr herzliche Team der Klinik .Wir waren vor 6 Wochen mit unserer 4 Jährigen Bullidame Mia mit der Diagnose Bandscheiben Vorfall zur OP in Babenhausen. Bei der Terminanfrage durften wir am selben Tag noch kommen ,OP Termin war 3 Tage später, die Ärzte sind sehr zuvorkommend und bemüht gewesen auf alle unsere Gegebenheiten einzugehen ( das ist nicht selbstverständlich und wir sind sehr dankbar dafür ).Mia ist heute wieder wie vor der schlimmen Diagnose und kann Dank Ihnen wieder schmerzfrei toben .Ich hoffe nicht dass wir wieder kommen müssen , sollte aber irgend etwas desgleichen wieder passieren ist unser direkter Weg nach Babenhausen trotz 1,45 Stunden Anfahrtszeit .
Nochmals herzlichen Dank für alles
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Freundliches kompetentes Personal. Sie sehr sehr engagiert, was das Wohl des Tieres angeht.
sind zwar teuer aber kompetent und haben meiner Katze helfen können…
Kann diese Tierklinik leider nicht empfehlen.war zweimal dort und zweimal endete es in einer Katastrophe. Vor 10 Jahren war ich mit meinem Kater dort, da er Blut im Urin hatte. Ultraschalldiagnose war, verdacht auf Blasentumor muss sofort da bleiben und notmäßig operiert werden. Tja die Katze würde dann aber nicht operiert sondern über 24 Std. dort aufbewahrt. Nach einigen Anrufen was denn nun ist wurde immer wieder gesagt, er komme bald dran. Als ich anrief und sagte wenn er jetzt zum nächsten Termin dran kommt hole ich ihn wieder ab, war er auf einmal im OP. Als ich ihn abholen dürfte, erklärte mir ein sehr nervöser Arzt, dass sie wahrscheinlich eine Fehldiagnose hatten, die Blase war in Anordnung…bla bla. 600€ musste ich trotzdem zahlen hatte einen gesunden Kater operiert und einen Kater der von Arztbesuchen traumatisiert war. Der nächste Fall ich ging mit meiner Katze dort hin. Sie hatte im letzten halben Jahr schon einige Arztbesuche hinter sich. Sie sollte jetzt hier untersucht werden, da es ihr schlecht ging. Anscheinend wurde ein Blutbild gemacht. Allerdings wurde sie trotz schlechtem Blutbild in Narkose gelegt und verstarb. Natürlich wäre sie vielleicht auch so gestorben wer weiss das, aber aber wir hatten auch nicht die Chance noch Mal etwas zu probieren. bei so schlechten Blutwerten sollte man erst Mal andere Maßnahmen ergreifen. Bezahlen müsste ich für die „Einschläferung“ nichts. Ich bin fix und fertig, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte dass ich meine Mieze nicht mehr mit nach Hause nehmen kann. Ich möchte auch keine klärenden Gespräche – die Katze ist tot und wir müssen damit klar kommen. Werde nie wieder ein Tier dort behandeln lassen .
Nicht empfehlenswert.
Mein kleines Fundkätzchen hatte hohes Fieber.
Aber anstatt nach der Ursache zu Suchen, wurde lediglich Temperatur gemessen und ein Fiebersenker gegeben. Ansonsten wurde nichts weiter untersucht.
Und da es ein Samstag Abend war, wurden mir dafür 113 € berechnet.
Am nächsten Tag war das Fieber wieder stärker da als zuvor. Über 41 Grad Fieber und mehr tot als lebendig!
Die Tierärztin, zu der ich dann gewechselt bin, hat sofort ein Blutbild gemacht und festgestellt, dass eine Infektion vorliegt. Außerdem hat sie gleichzeitig einen FIP-Schnelltest gemacht. Dieser Virus ist gerade bei Streunerkatzen keine Seltenheit.
Also wirklich kein enormer Aufwand, hat nicht einmal 30 Minuten gedauert.
Dies hätte man genauso in Babenhausen machen müssen! Dann hätte ich mir einen weiteren Tierarztbesuch sparen können!
Ich habe mich von Anfang an leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Deshalb kann ich diese Klinik leider nicht weiterempfehlen.
Preis / Leistung passt so gar nicht !
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Tierarztteam wir gehen schon lange hier hin und sind zufrieden.
Bester Tierarzt der Welt
Super Praxis mit sehr netten Tierärzten
Die Tierärzte sind super, und die Praxis ist gut.
Guter, erfahrener Tierarzt.
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Chirurgie Profis!
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Tierarztpraxis Dr. Dennert
Adresse: u. Mühlstraße 8, 89264 Weißenhorn, Deutschland
Telefon: +49 7309 426080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dennert-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, alle Fragen wurden beantwortet
Mega liebe Tierärztin. Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit
Wir sind sehr zufrieden!
Alles bestens!
Als ich damals meine Eltern in Weißenhorn besucht hatte, wurde meine Hund beim spazieren gehen von einem anderen Hund gebissen.
Da ich nicht warten wollte bis ich wieder in meiner Heimatstadt bei meinem Tierarzt des Vertrauens bin, suchte ich die Praxis Dr.Dennert auf.
Mein Hund wurde schnell behandelt und die Naht wurde sauber verarbeitet.
Besten Dank nochmals :).
Tierarztpraxis Dr. Schmid
Adresse: Marktpl. 11, 88453 Erolzheim, Deutschland
Telefon: +49 7354 933788
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-erolzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und sehr hilfsbereit
Nettes und kompetentes Team
Super Team
War sehr zufrieden !! Und sehr freundliche Mitarbeiter!!!!
Frau Schmid und ihr Team konnten bis jetzt bei jedem tierärztlichen Problem helfen.
Haben negative Erfahrung gemacht……….
gemacht
gemacht
gemacht
Die Praxis ist einfach katastrophal schrecklich! 🙁 Die Mitarbeiter sind unfreundlich und manipulativ. Es wurden Sachen berechnet, die nicht geleistet wurden und trotzdem musste ich es zahlen. Die Wunde von der Kastration dort hatte sich entzündet und ein anderer Tierarzt musste helfen. Nie, niemals wieder!
Schade dass man einen Stern vergeben muss um eine Rezension zu schreiben
Sorry meine Tiere werden nicht mehr in diese Praxis gebracht
Blutwerte von unserer Katze wurden uns über 1 Woche vorenthalten
Ja da mach mer röntgen aufbausprutze Blutbild obwohl der Verdacht schon da war was die Katze hat
Bis heute haben wir kein blutergebnus bekommen auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen
Wir sind zu einem anderen Tierarzt der uns ohne diese Untersuchungen sofort gesagt hat dass er fuer das Tier nichts mehr tun kann
Aber Rechnung über 170 Euro
Klasse Leistung
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mikesch und ich fühlen uns dort sehr gut beraten und da wird man gut behandelt.
Sehr gute und kompetente medizinische Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann nur weiterempfohlen werden.
Ich bin sehr zufrieden nach einer Terminvereinbarung hat man auch so gut wie keine Wartezeiten ich kann die Praxis nur empfehlen.
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Freundlich kompetent
Sorry kein Haustier, machte hier Dacharbeiten.
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt, schöne Praxis und ein total nettes Team.
Wir können nichts negatives sagen.
Egal ob Nager oder Hunde der beste Tierarzt in der Umgebung direkt und fürsorglich auch in der Rezeption super
Sehr höflich
Bis jetzt hatte mir geholfen für kleinere beiträge und erlich. Keine abzogen echt total gut , ich gehe heute noch hin wegen schäferhund Beny hin hoffe das es auch klappt das er wieder gesund ist danke
Die Wartezeit ist soviel
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der eine Ratte am schwanz aus der Transportbox holt und noch nicht mal durchcheckt. Er hat nicht mal geschaut ob das Gewicht passt oder ob sie Verletzungen haben.
Er hat die Ratte weder fixieren können geschweige denn spritzen können. Von spritzen kann man auch nicht reden eher von Erstechen!
Meiner Meinung nach hat diese Praxis nicht die Auszeichnung „Top Tierarztpraxis 2020“ verdient!
Sehr unverschämter Arzt, ist laut geworden, nach dem ich ihn erinnert habe, was er mir die letzte Behandlung empfohlen hat. Wollte meinen Kater nicht behandeln obwohl er in der Not war . Nicht zu empfehlen, nie wieder!!!
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung und sehr gutes Wissen bei den den Tieren.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Vielen Dank für die gut Behandlung
Absolut erstklassige Tierklinik, sehr freundlich und kompetent!
Freundlich und kompetent.
Du wurdest sehr liebevoll beraten , sie sind wirklich behilflich und haben ein offenes Ohr wenn es um deinen Vierbeiner geht , ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt .
Freundlich, kompetent, passt alles
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Öchsle Dr. Isa Zanker & Corinna Romig-Sekler
Adresse: Bahnhof 9, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 8764
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ochsenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Äußerst kompetente Tierärztin, sehr nettes Team, die immer ein offenes Ohr für die „Tiersorgen“ haben.
Tolles freundliches Team. Gute Ärztinen und eine schöne Praxis.
Super Ärztin ist sie,,ich kann nur weiter empfehlen. Aber andere Ärztinnen und ganze Team ist klasse
Etwas lange warten müssen .
Aber sonst extrem gut und um die Tiere wird sich gekümmert
Es ist schön das es noch privatgeführte Praxen gibt.
Gute freundliche Beratung.
Unser Tierarzt vor Ort mit großer + freundlicher Mannschaft – und was se tun müssen wissens sogar auch!!
Unfreundlich frech und nicht zu empfehlen.
Mein Hund wurde hinter meinem Rücken als Hässlich bezeichnet und es wurden private Angelegenheiten weiter getratscht. Mein Hund hatte nun 3 mal Blut im Kot, und starke Schmerzen, es war 18 30 als ich anrief, da wurde ich erstmal dumm angemacht und auf den baldigen Feierabend hingewiesen, und sowas nennt sich Tierarzt? Nie wieder!!
22.05.21 PX hatte Notdienst. Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin trotzdem mit meinem Hund ca 20km hingefahren (einzige offiziell offene PX in Kreis). Leider alles zu und dunkel. Unglaublich!
Freundlich, kompetent. Unsere Hunde sind immer gut aufgehoben.
Tierärzte Ehingen
Adresse: Hechtstraße 21, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland
Telefon: +49 7391 54012
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tieraerzte-ehingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War super Tierarzthelverin und Tierarzt waren sehr gut .
Sehr freundlich
Schöne Tierarztpraxis in Ehingen.
Konnte kurzfristig einen Termin für meinen Kater bekommen. Das Personal war sehr freundlich, die Datenerfassung wie üblich. Warte Bereich ist ansprechend, jedoch ist eine Wand mit einem Tierfutter Regal zugestellt.
Die Tierärztin war sehr freundlich, die Untersuchung verlief sehr gut, mein Kater fühlte sich wohl.
Blutabnahme und Entwurmspritze waren schnell gesetzt. Am Folgetag hatte ich einen netten Anruf. Die Tierärztin rief persönlich an, um mir die Ergebnisse der Untersuchung mitzuteilen.
Preislich fand ich das Angemessen was mir in Rechnung gestellt wurde.
Sehr freundliches Personal gute Beratung
Wer sein Tier liebt …tut alles für sein wohl und Gesundheit…Danke das es Euch gibt
Nettes Team, allerdings wusste man nicht was bei einem Checkup der Katze durchgeführt werden soll, als ich nach einem Checkup gefragt habe. Das fand ich etwas seltsam.
Nicht besonders
Dr med vet Roswitha Rief Brenner , Laupheim
Adresse: Bibri 4, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 18289
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88471-laupheim/dr-roswitha-rief-brenner/7712/
Bewertungen von Tierkliniken
Terminvergabe sehr gut, keine Wartezeiten.
Wir waren sehr zufrieden
Super nette Tierärztin, kompetent und lieb zu meinen Tieren
Also ich bin bereits mit dem zweiten Hund bei ihr und bisher immer sehr zufrieden. Ich habe nicht das Gefühl, dass einem irgendwas aufgeschwätzt wird. Sie untersucht und beantwortet Fragen, was will man mehr.
Bin seit 14j bei ihr,erst mit meinem Kater und jetzt mit meiner Chi Dame…finde sie klasse,immer da wenn wir sie brauchen,die Tiere gehn ohne Probleme mit. Sie strahlt die Ruhe aus die Tiere brauchen. Preislich ok. Sie weiß was sie macht,und das macht sie gut!
Sehr nett
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt. Ich und mein Kater sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe Herrn Kessler kontaktiert da ich 2 Kater (Brüder) habe, die Gewichtstechnisch (meiner Meinung nach) auffällig waren. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und Herr Kessler konnte mich beruhigen und hat mir alles genau erklärt und ist auf jede meiner Fragen geduldig eingegangen. (Da ich Katzenneuling bin fühlt man sich da ja schonmal bei der ein oder anderen Frage etwas doof, doch er hat ohne Urteil alles beantwortet) Er hat beide untersucht und konnte mir direkt sagen was das Problem der beiden ist und hat eine nachvollziehbare Behandlung vorgeschlagen. Er ist zwar nicht der günstigste Arzt aber dafür jeden Euro wert!
Vielen Dank!
Super Tierarzt ! Hat unserer Katze super schnell geholfen. Immer zeit genommen um fragen zu beantworten, sehr freundlich und kompetent nach kurzer Zeit war er da und hat geholfen. Nur noch Herr Kessler. TOP begeistert, nur zu Empfehlen !!
Danke
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Nicht seriös. Mein Rat ist ganz explizit jede einzelne Injektion auf Notwendigkeit prüfen und den Wirkstoff erfragen. Am besten ganz gezielt Fragen stellen. Ohne Blut- oder Kotuntersuchungen wurden Diagnosen gestellt, die man ohne diese Werte nicht deuten kann. Der Arzt konnte scheinbar per Röntgenblick Krankheiten sehen…unglaublich, nicht wahr?!
Ich werde meine Tiere nie wieder bei diesem Arzt behandeln lassen. Ich habe unheimlich viel Geld liegen lassen für nichts.
Seid daher schlauer und fragt erst nach und lasst euch nicht übers Ohr hauen!
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak
Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, konsequent und ehrlich, weiter so!
Sehr nette einfühlsame Tierärztin. Alles sind sehr nett in dieser Praxis. Sind sehr zufrieden.
Tolle Auswahl! Angenehme Atmosphäre zum stöbern und sich inspirieren zu lassen .
Nett und völlig okay
Gutes Mittelklassehotel in Lissabon mit Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Meter entfernt sind mehrere gute Restaurants. Gerne wieder.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, hier fühlt sich Tier und Mensch richtig gut aufgehoben! Einfach nur top kann die Praxis nur jedem empfehlen.
Sehr freundlich alle
Gut, das es solche Tierärzte gibt. Ehrlich und Kompetent.
Daumen hoch, an die gesamte Praxis. Weiter so…
Schelle und fachliche Beratung
Ablauf, bis zur Untersuchung, nicht angenehm organisiert.
Guter Tierarzt. Aber Gutes kostet auch.
Absolut unzufrieden . Bin mit schwangeren Katze hin ,da sie sehr schlapp war,an Gewicht verloren hatte und kaum noch was gegessen oder getrunken hat . Es wurde lediglich nur Ultraschall gemacht und gesagt es sei alles ok ,die Trägheit und alles andere kam von der Schwangerschaft . Wurde weder Blut untersucht noch Tempararur gemessen. 4 Tage später stellte ein anderer Arzt fest , Blutvergiftung + ganze Körper voll mit Flüssigkeit, wurde sofort per Not OP aufgeschnitten . Hätte ich mich auf Dr. Ludwig verlassen ,wäre meine Katze heute Tot.
Voll überteuert….
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Tierarztpraxis Ludwigsfeld / Neu-Ulm – Dr. Manuela Markl
Adresse: Memminger Str. 147, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 37880322
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-ludwigsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–15:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 18:00–20:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Service,da ist das Tier gut aufgehoben.
Sehr kompetent und super freundlich.. sehr zum empfehlen
Sehr gute Beratung und Behandlung. Man nimmt sich ausreichend Zeit für die Patientenbesitzer.
Freundlich und fachmännisch
Ich kann diese Leute nicht verstehen die sagen, zu sehr auf Profit oder sie macht nur gegen Bezahlung, wer macht den heutzutage noch etwas umsonst oder warum soll sie den etwas VERSCHENKEN ….. würdet ihr den was verschenken oder anderst gesagt Leuten nach dem Geld hinterher springen?
Wo soll sie anfangen und wo enden?
Frau Markl ist sehr nett und versucht das beste für das Tier sie ist gegenüber allem aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr.
Sie gibt Hund und Halter ein gutes Gefühl. I
Ich hatte immer ein komisches Gefühl wenn ich meinen Hund wegen einer Narkose alleine lassen musste doch bei ihr hätte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und das tolle ist ja man darf so lange es geht bei seinem Liebling bleiben, dein Hund schläft in deinen Armen ein und man kann auch beim aufwachen bei ihm sein er merkt also nicht einmal das wir weg waren.
Der nächste Punkt ist Sie nimmt sich immer Zeit für ein Telefonat wo sie nix verdient egal ob es 10 min oder 1 Std dauert, sie ist durch und durch ein toller Tierart mit ❤.
Ich könnte noch mehr schreiben doch ich glaube es reicht jetzt vielen Dank Frau Markl bleiben sie so wie sie sind.
P.s und bedenkt eines ein Arzt kann auch keine Wunder vollbringen…….
Alles gut ruhige Praxis
Gar nicht zu empfehlen
Statt richtige Hilfe zu bekommen würde mir nur Abgelaufenes Hunde Futter proben von ihren Vertrags Partner angedreht und ein Naturheil Produkt wo jeder auch selber bestellen hätte könnte. Aber zuvor einen Anruf bekommen wie Akkut es wäre. Und als wie das Medikament abholen wollten und das Futter wusste sie nicht mal ob sich es um Hund oder Katze dreht. Sorry bisschen noch durcheinander und geschockt über alles. Auf jedenfall werde ich da meinen Hund nie wieder hin bringen.
Leider kann ich nichts gutes schreiben. Ein Notfall wurde abgelehnt, da kein freier Termin zur Verfügung stand. Mein Hund hat abgelaufenes probefutter bekommen und wir mussten 3 mal antanzen um dann nur ein natürliches Medikament zu bekommen, obwohl er doch laut Aussage der Ärztin sehr viele Bakterien im Urin hat. Folgetermin in über einer Woche, obwohl er doch so krank ist?! Fühlten uns nicht gut aufgehoben, Folgetermin abgesagt.
Zu Ihrer Antwort.
Wir versuchen weder größtmöglichen Schaden anzurichten noch sonst etwas. Diese Rezensionen sind dazu da, den Eindruck und die Erlebnisse weiter zu geben.
Ziemlich frech…
Nicht jeder muss doch mit dem Ablauf und den Vorkommnissen in der Praxis zufrieden sein, und wenn wir nunmal so „behandelt“ wurden, dann ist es auch unser Recht dies zu schreiben. Sie als Tier – Ärztin waren ja bei den Vorkommnissen an der Rezeption gar nicht anwesend.
Das abgelaufene Futter, welches wir bekommen hatten, ist laut der Dame vom Empfang Futter eines „Vertragspartners“. Genau so wurde es uns gesagt!!! Nachdem wir festgestellt hatten (zuhause) dass das mhd auf 2 der 3 verschiedenen Futter Sorten seit einem halben Jahr abgelaufen war haben wir an der Rezeption angerufen und uns wurde dann gesagt, man wüsste davon, es ginge nur um den Geschmack.
Zu dem Notfall: als wir von dem Notfall gesprochen haben, haben wir nicht unseren „Fall“ angesprochen. Ein andere Herr kam mit seinem kleinen Hund in die Praxis und wurde wieder, wegen keinem freien Termin, „weggeschickt.
Und das wir zu keiner telefonischen Aussprache bereit sind ist ja wohl auch ein Witz. Wir haben recherchiert, auf den Handys von uns war jeweils ein Anruf! Und es tut uns leid, auch wir sind beschäftigt und haben nicht immer das Telefon parat.
Kristalle hat der Tierarzt, den wir nun besuchen, nicht feststellen können. Nach einer ausgiebigen Untersuchung (auch mit Ultraschall) hat unser Hund nun eine Diagnose die behandelt wird.
Das unser Patient ein Notfall wäre, wurde von uns nie behauptet.
Wenn wir beide eine Rezession schreiben, da wir beide auch das Vorgehen mitbekommen haben, verstehe ich wirklich nicht, warum sie das so darstellen. Größtmöglichen Schaden…. Kritik muss man auch annehmen können.
Übrigens weiß ich nicht, ob es zulässig ist, öffentlich über Diagnosen zu sprechen.
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute und kompetente Tierärztin. Ich bin mit meinen Wellis hier regelmäßig zum Krallen schneiden. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr höflich. Allerdings muss man hier aufpassen wenn man einen Termin macht um welche Art von Tier es sich handelt da es eine Gemeinschaftspraxis ist und jede Tierärztin ihr Fachgebiet hat. Aber sonst absolut Top und man bekommt immer einen zeitnahen Termin
Top Tierarzt nur zu empfehlen
Ich gehe seit 17 Jahren mit meinen Hunden und Katzen in diese Tierarztpraxis. Beide Tierärztinnen genauso wie die Tierarzthelferinnen gehen wunderbar mit den Tieren um, sind absolut kompetent und ich wurde immer bestens beraten.
War super
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Musste mit verletztem Kater an einem Feiertag den Notfalldienst in Anspruch nehmen. Ich konnte praktisch sofort kommen, dem Katerchen wurde kompetent geholfen. Alles bestens.
Total liebes Ärzte- und Praxisteam! Haben sich gleichermaßen meinem Hund und mir angenommen, alles genau erklärt und sich wirklich wahnsinnig viel Zeit genommen! Wirklich top!!!
Super liebe Angestellte.
Sehr kompetente Hilfe
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr nettes Praxisteam und super lieb zu den Tieren
Eine ganz tolle Praxis mit super herzlichem Umgang mit Tieren und dem dazugehörigen Menschen. Rundum prima!
Bin sehr zufrieden geh gerne immer wieder dort hin……
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Ehefrau, nur Geks wichtif!!
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin die ich je gesehen habe
Sehr Kompetent und tierlieb
Wir sind seit vielen Jahren bei Dr Stoss der unsere Pferde immer mit viel Fachwissen und Geduld behandelt hat. Seit zwei Jahren bringen wir unsere Hunde zu Frau Dr Haut und diese wurden fachlich sehr gut betreut und behandelt.Ich kann beide Ärzte sowie das Praxisteam nur empfehlen.
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Ich war mit meiner 17-jährigen Katze, die Durchfall hatte bei Hr. Stooss, da unsere Tierärztin Urlaub hatte. Er untersuchte die Katze und fragte mich über die Krankengeschichte der Katze aus. Ich schilderte ihm die Maßnahmen, die unsere Tierärztin getroffen hatte. Er ließ kein gutes Haar an der Behandlung und mich stellte er auch als schlechte Tierhalterin hin u.a. weil ich die Medikation der Tierärztin eingehalten hatte. Meine Katze blieb über Nacht in seiner Praxis. Als sie am nächsten Tag abgeholt werden durfte, musste ich feststellen, dass die Katze völlig verkotet war. Man hätte sie ja wenigstens etwas sauber machen können. Das Ende der Geschichte ist aber nicht erreicht: Hr. Stooss wurde sich auf die Schnelle auch nicht zu helfen und machte genau das, was er bei unserer Tierärztin so verteufelt hatte: er gab ihr Cortison! Und noch Schlimmer kam es, dass die Infusion nicht richtig gelegt wurde, nämlich neben die Vene. Der Fuss war angeschwollen und eine üble Entzündung trat auf. Ich musste dann zu unserer Tierärztin, die glücklicherweise aus dem Urlaub zurück war. Wegen der Entzündung musste sie Antibiotika geben. Außerdem hat sie durch die Schwächung auch noch eine Ohrenentzündung bekommen. Sie ist nach zwei Wochen immer noch sehr angeschlagen.
Ich bin entsetzt über das Verhalten des Tierarztes und auch fachlich ist einiges schief gegangen. Nie wieder würde ich diesem Mann eines unserer Tiere anvertrauen.
Die erste Frage bei der ersten Konsultation (liegt ca. 3 Jahre zurück) zielte darauf hin, ob denn die Rechnung auch bezahlt werden würde. Die Katze sei nicht gechipt. Naja. Das kannten wir so nicht. (Liegt das an Illertissen oder ist das eine Besonderheit dieser Praxis??? Vielleicht ist die Zahlungsmoral hier vor Ort so schlecht?) Seitdem hatten wir keinen Behandlungsbedarf mehr, was vielleicht auch zu Unzufriedenheit seitens der Tierärztin führte. Wenn die Therapieempfehlung im aktuellen Fall dann aber darin besteht, dass künftig ausschließlich Royal Canin gefüttert werden soll, denn damit sei das Problem der 14jährigen Katze gelöst, haben wir so unsere Bedenken. Gibt es da vielleicht andere finanzielle Interessen? Wir werden den Tierarzt wechseln. Unserer Katze zuliebe.
Die aktuelle Auszubildende darf übrigens hinsichtlich Kundenfreundlichkeit als löbliches Vorbild für die sie beschäftigende Tierärztin empfohlen werden.
Wir nennen auf Nachfrage gern unseren Namen. Denn wir sind gegen anonyme Bewertungen.
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich eine Bewertung machen soll oder nicht. Ich hoffe das wir nur ein Einzelfall sind. Wir sind am Freitag mit unserer 17 Jährigen Katze zu Herrn Dr. Stoss gekommen, da unsere Tierärztin in Urlaub war. In die Praxis durfte nur meine Lebensgefährtin. Nach ca. 30 Minuten kam Sie weinend raus, da Sie übelst angegangen wurde. Ich finde es menschlich nicht in Ordnung die/den Besitzer/in anzugreifen wenn er/sie schon Angst hat ob die Katze es überlebt. Ich finde es außerdem nicht in Ordnung andere Kollegen schlecht zu machen. Das Ende von dem Drama war. Daß die Katze stationär geblieben ist, wir Sie total verpinkelt und verkotet zurück bekommen haben. Beim abduschen kam eine braune Brühe von der Katze wirklich ekelhaft. Eine schwere Venenentzündung so das der Fuss auf das dreifache angeschwollen ist. Bei diesen hygienischen Umstand hinter den Kulissen natürlich kein Wunder. Er hat genau das gemacht wo er einen Tag zuvor den Kollegen/in verurteilt hat. Ich kann natürlich über die fachlichen Fähigkeiten nicht urteilen aber der Umgang mit den Tieren und Besitzer ist in keinsterweise zu empfehlen. Unsere Tierärztin hat dann Antibiotika gespritzt. Hat Sie es zuvor nicht gebraucht nach dem Besuch bei Hr. Dr. Stoss hat Sie es gebraucht. Wir sind jetzt froh das es ihr wieder gut geht.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung und meinem Kater gehts wieder gut!
Wir gehen mit unserer Katze zu diesem Tierarzt. Eigentlich ja nur, weil die Katze Autofahren wie die Pest hasst und wir den nächstgelegenen ausgesucht haben. Nachdem die aber auch noch einen guten Job machen ist das dann doppelt gut für unseren Kater.
Ich war das erste mal mit unserem Kater in der Praxis. Ein total nettes Personal. Frau Dr. Steidele ist eine kompetente Ärztin, hat sofort erkannt, was unser Kater hat. Und jetzt geht es ihm wieder richtig gut.
Bin sehr froh gewechselt zu haben.
Ich kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen.
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
Good but expensive
sehr nett
War gar nicht zufrieden! Wurde wegen einer zweiten Meinung von meinem Tierarzt hingeschickt. Sehr fragwürdige Diagnose /falsche Angaben wegen Dosierung von Medikamenten(Antibiotika),sowie die Einnahmedauer. Bin sofort wieder zu meinem Tierarzt nach Wiblingen und kann die Praxis in Wiblingen nur empfehlen.
Mit einem Kranken Tier angewiesen.
Ohne Termin keine Versorgung.
Schade.
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt