Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Partner in vielen Tagen. Egal wann und wie. Kompetenz und Freundlichkeit und im Preis gerecht
Zum 2. Mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an das Team der Klinik!! Ganz besonders an Frau Dr. Hörber ( Patient Alfi am 11.06.2021). Grosses Sarkom Oberschenkel, kompliziert…perfekt operiert, als hätte es “ das Ding “ nie gegeben! Gestern unser Hund Nr. 2 ( Noxi , 12, Kleiner Mammatumor )…dickes Dankeschön an Frau Dr. Conze! Egal wie “ groß oder klein “ ein Eingriff an einem Tier beziffert wird…es ist für uns als Besitzer immer eine Meisterleistung. Das ganze Team Dinkelsbühl vermittelt das Gefühl “ hier sind wir richtig „, hier wird “ alles gegeben „! Danke dafür!!
„Kompetenz mit Herz“ wird hier wirklich groß geschrieben. Unser Hund war dort sehr gut aufgehoben und wurde mit viel Liebe behandelt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, einfühlsam und nehmen sich viel Zeit. Vor allem für Notfälle eine gute Praxis! Sehr zu empfehlen. Danke!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Гарна ветиренарна клініка. Доброзичливий персонал. Розуміють клієнта навіть на інтуїтивному рівні) Я погано володію німецькою мовою, але трохи знаю англійську, а транслейтор трохи завис.. я вже думала що піду ні з чим, але дівчина консультант зрозуміла мій жахливий суржик жести та міміку) і я щаслива що змогла придбати те що було потрібно пішла собі у своїх справах. Дякую персоналу за сверх можливості І взагалі там весь персонал дуже настроєний на клієнта) особливо дякую лікарю який лікував зуби моїй собачці) Тепер моя собака стала дуже привітна) в неї нічого не болить
Kurze Wartezeit und nettes Personal
Our dog started throwing up blood and without an appointment they got us in the same day ASAP. Staff spoken English so being American was no issue.
Schnelle und gute Behandlung.
Vorallem der Wochenendnotdienst ist super
Super schnelle Termine und sehr gut und freundliche Ärzte und Pfleger!
Bereitschaft immer bis 22 Uhr. Gute Ärzte. Preislich normal
An sich ganz nette Ärzte aber kriegen nicht hin eine Diagnose zu stellen, um zu sagen was ein Hund hat und will ihn nicht erst untersuchen und wir sollen ihn sofort einschläfern
Geht lieber zu einem Professionellen Arzt mit richtiger Ausstattung und der Fähigkeit Blutwerte richtig zu lesen.
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Die Ärztin hat meine Ratte ohne Betäubung eingeschläfert. Das Tier hat geschrien und gezappelt bis es endlich qualvoll erstickt ist.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super. Sehr angenehme Team.
Vielen Dank an Frau Dr.Schültken für die kompetente und nette Urlaubsvertretung 🙂
Sehr angenehm
Tolle Atmosphäre
Kein enger Wartebereich
Alles offen fast wie im Dschungel
Nettes Team
Ok
Super Team. Immer freundlich
War ok
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Hat Katzenseuche nicht erkannt!!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und kompetente Behandlung meines Hundes!
Super Klinik. Kann man nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Leitner super klasse Ärztin!!! War beim Anruf auch spät abends noch sehr freundlich und geduldig. Diagnose schnell und korrekt. OP sogar noch am gleichen Tag! Team auch super!
Kompetent , super Service – absolut weiter zu empfehlen.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Friendly and competent
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Rothenburg
Wir sind sehr zufrieden!
Super nett und toller Umgang mit den Tieren. Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Gute Ärzte, aber etwas übertrieben.
Sehr gut, aber etwas teurer…
Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Dr. med. vet. Ursula Dotzler Tierärztin
Adresse: Ziegelhüttenweg 12, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 15611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ursula.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zu frieden
Ein tolles Ärzteteam und Sie kümmern sich immer toll um Lilly. Klare Empfehlung auch vom Preisverhältnis
Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal und sehr kompetenter Ärztin.
Auch die geteilten Bereiche von Hunden und Katzen finde ich sehr gut, dann gibt es für die Tiere weniger Stress!
Gute Tierärztin
Freundliche Behandlung und kompetent
Nur zu empfehlen
War Stammkunde mit meine Hündin hier, bis zu Blaseentzündung, die Ärztin hat Urin Probleme direkt aus der Blase entnommen. Die Prozedur hat 5 Minuten gedauert, 170€ hats gekostet. Dafür muß ich zwei Tage arbeiten.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die schnelle Hilfe unseres Hundes…tolles ,professionelles und freundliches Team
Dank der sachkundigen und schnellen Hilfe,haben wir unseren Odin wieder und sind dafür sehr dankbar.top!!!
Die Tierärzte und Pfleger sind einfach top.
Kompetentester Arzt in der Umgebung. Wir waren vor paar Tagen dort, weil unser Hund Timmy (11 Jahre alt, mit Herzproblemen) einen Kreuzbandriss hatte. Sehr freundliches, fleißiges und waches Team und super Service. Er wurde direkt untersucht, geröntgt und anschließend operiert. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts wurde uns keine teure TPLO- oder TTA-Methode angeboten, sondern eine günstige Kreuzbandersatz-Operation (woran man merkt, dass es hier ums Wohl der Tiere geht und nicht um den Profit).
Die Operation und Narkose hat Timmy bestens überstanden, die Narbe ist super sauber genäht worden. Zusätzlich wurden noch seine Zähne und Krallen gemacht. Wenn’s gehen würde würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Super nettes Team, super Ärzte!
Leider muss ich aber etwas kritisieren:
Bei dieser aktuellen Hitze ist es für alle Beteiligten (Ärzte, Assistenten, Hundebesitzer und vor allem für ein eh schon geschwächtes Tier) wirklich eine Zumutung in einem Miniraum (Ultraschall) ohne Belüftung eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen. Es war vormittags, ich möchte nicht wissen, wieviel Grad es hier am Nachmittag hatte.
Hier besteht zum Wohl des Tieres und der Menschen dringender Handlungsbedarf. Ein Klinikaufenthalt sollte doch so angenehm wie möglich gestaltet werden! Vielen Dank
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Very qualified vets, well-equipped animal hospital.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Praxisteam und kompetente Ärztin. Wir gehen seit ein paar Jahren mit unseren Katzen hin und sind immer sehr zufrieden.
Sehr nette ,kompetente Tierärztin. Auch der Ehemann der sich um Terminvergabe und Hilfestellung aller Art kümmert ist super.
Top..freundlich , kompetent und zuverlässig..vielen Dank
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt
Adresse: Am Hirtenfeld 18, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970600
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-landgraf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Very friendly!!
Sehr nettes und liebes Personal, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, wenig bis keine Wartezeit. Praxis sauber und angenehm. Tierarzt sehr nett und immer offen für Fragen.
Super nettes Team!
Auch als Neupatient musste man nicht lange auf einen Termin warten.
Mit der Arbeit von Frau Hechelbauer, mehr als zufrieden.
Sehr guter Tierarzt
Der kleine hund ist seit er ca 6 Wochen alt ist bei den TA und da er in Ansbach ist der TA hab ich mir gedacht ich bleib bei den Arzt !! Man wird auch gut beraten und im Notfall auch ohne Termin ran kommen möglich !!
Nie wieder! So eine schlechte Tierärztin habe ich noch nie gesehen. So was von Unprofessionell!
0815 Tierarzt, gibt dem Tier eine Spritze und somit is die Sache gegessen. Meinen Hund ging es danach Definitiv nicht besser. Man wird auch nicht ernst genommen was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt gegangen und mein Hund hat mehr als nur eine Spritze gebraucht. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nicht weiter empfehlen.
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit dem Dr Landgraf . Bis zum 29.3 an diesem Tag sind wir mit unserem Hund zu ihm da er sehr abgebaut hat und auch seit 3 Tagen nichts gefressen hat wir wollten einfach von ihm nochmal eine Meinung . Er sagte gleich nein Ende Gelände , aus therapiert usw hat uns hingestellt als würden wir das Tier leiden lassen weil er sehr dünn war . ABER er wusste schon vor Monaten das wir unseren Hund nur zuhause einschläfern lassen wollen , er hat dann an diesem Tag am 29.3 gesagt das er die ganze Woche alleine ist aber er versucht es morgen 30. oder übermorgen .
Am 30. hatte ich vormittags angerufen und gefragt wie es ausschaut da hieß es heut geht es auf keinen Fall . Am 31. wieder angerufen da hieß es , es schaut gut aus . Bis Nachmittag gewartet dann kam der Anruf er wird es nicht mehr machen er schafft es nicht . Ich finde es unter aller Sau das er uns so hinstellt als würden wir den Hund leiden lassen und dann lässt er uns 2 Tage selbst warten das wir daraufhin einen anderen Tierarzt anrufen mussten !!
Tierarztpraxis Dr.Jutta Backert-Isert
Adresse: Ergersheimer Str. 4, 91438 Bad Windsheim, Deutschland
Telefon: +49 9841 6895090
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-windsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Liebste Tierärztin der Welt!
Ich empfehle Dr. Jutta! Sie war äußerst freundlich und zuvorkommend und nahm uns sofort ohne Termin auf. Mein neues Kätzchen hatte Probleme beim Essen und Trinken, und sie konnte ihn sofort diagnostizieren und behandeln. Wir sind so dankbar für ihr Fachwissen und ihr Mitgefühl.
Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles.
It is a bit strange if one is not used to leave in an a guest house with the owner family. Guest quarters are nicely designed, and some of the rooms have ajoining (sometimes shared) bathroom.
Tierärztin hat meine Katzen behandelt als wäre sie Abfall. Hat sie über den ganzen Gang am Nacken gepackt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht mag. Meine Katze wurde dann als zickiges Biest beleidigt. Hier werde ich definitiv nicht mehr hingehen.
Also laut meinen Erfahrungen mit Tieren, geht man nicht so Grob mit den Lieblingen um, erinnert leider an ein Schlachthaus..
Ich müsste 0 Sterne geben..
Vor einigen paar Monaten bin ich mit meinem Kater zur dieser Praxis, er hatte Fieber war sehr schwach und hat aus dem Mund gespeichelt und hatte Flecken auf seiner Zunge .. mir wurde vorgeworfen ich hätte meinem Kater was falsches zu fressen gegeben oder Putzmittel frei stehen lassen .. so das es meine Schuld wäre… ich habe natürlich die Situation ernst genommen und ich würde niemals im was falsches geben .. im Netz machte ich mich dann selber schlau und bin fündig geworden all die Symptome schließen auf KATZENSCHNUPFEN ! Aber die Frau Dr.Jutta meinte es gibt kein KATZENSCHNUPFEN … in der Nacht von diesem Tierarzt besuch ging es meinem Kater immer schlechter und ich habe mich entschlossen in die Tierklinik nach nbg zufahren : Diagnose KATZENSCHNUPFEN und falsche Medikamente wurden verschieden ! Heute
Nach einem Jahr knapp wollte ich es wieder probieren und wollte ein einfaches Schmerzmittel für meinem Kater ( was er auch verträgt ) da er schmerzen aufweist und ich morgen erst zu seinem Tierarzt kann, sie kann mir nicht helfen ich soll morgen in ihre Praxis kommen da sie nicht einfach ein Schmerz Medikament freigeben kann danke für nichts!
Kleintierzentrum Neckar-Odenwald
Adresse: Adelsheimer Str. 49, 74706 Osterburken, Deutschland
Telefon: +49 6291 648060
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-neckar-odenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Hündin (und davor Kaninchen) schon immer hier. Eine moderne Einrichtung und ein tolles Team. Man muss manchmal mit langen Wartezeiten rechnen, weil viele Notfälle hierher kommen. Unser Hund war nie krank, jedoch oft verletzt, weil sie gerne herumtollt und schon immer furchtlos war. Wir hatten hier alles, röntgen, Not-OP bei der ein abgebissener Zahn gezogen wurde, usw… alles wurde immer sehr zuverlässig behandelt und wenn ich Berichte von anderen Haltern höre, dann auch zu guten Preisen. Auch als sie nach einer größeren OP auf Station bleiben musste waren alle hier sehr fürsorglich zu unserer Hündin.
Sehr gut beraten da wir nicht auf profit , sondern nach der wohlbefinden der tiere im erste stelle . Einfach profecionel supper gut
Kein volles Wartezimmer, bisschen Wartezeit, Check und wieder heim
Netter Empfang, gute Arztleistung
Die Dame am Empfang leider nicht die hellste Kerze auf der Torte,jedoch das Fachpersonal und der Tierarzt sehr freundlich und einfühlsam
Trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit . Sonst sehr kompetentes und nettes Praxisteam .
Ich selber besuche seit 2 Jahren eine andere Tierarzt-Praxis in Boxberg, da besprochene Kosten und Rechnungen immer sehr weit auseinander lagen.
Wir waren immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Weniger, es war unsere Top Anlaufstelle. Jedoch mussten wir nach dem Wechsel feststellen das es nur noch um Profit geht, selbst mit sehr dringendem Anliegen bekommt man nur schwer ein Termin. So musste wir nach über viel Jahren traurigerweise wechseln.
Seit Umstellung auf Terminpraxis keine Anlaufstelle für mich. Wurde mit Hund der Schmerzen hatte mit dem Hinweis weggeschickt, daß kein Termin frei ist.
Dr. med. vet. Barthel Burkhard Fachtierarzt für Pferde
Adresse: Strüth 36, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 4815007
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-ansbach.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Barthel mit meiner Stute gegangen, nachdem wir monatelang immer wiederkehrende unklare Lahmheiten hatten. Herr Dr. Barthel hat so lange gesucht, bis er die Ursache gefunden hatte. Er nimmt die Sorgen der Besitzer immer ernst. Seit wir die Diagnose haben und meine Stute in Behandlung bei Herrn Dr. Barthel war, hatten wir keine Lahmheit mehr. Herr Dr. Barthel nimmt sich viel Zeit und auch wenn einem in Nachhinein noch einige Fragen in den Kopf kommen, steht er einem zur Verfügung. Auch die Kommunikation mit seiner Frau war immer sehr nett. Wir fühlen uns hier wirklich in guten Händen. Nur zu empfehlen. Vielen Dank !
Professionell
Mehr Kompetenz, Einsatz und Empathie in einem geht nicht. Von uns 5 Sterne PLUS!
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Frank ist einfach nur eine tolle Ärztin
Alles gut gegangen, sehr gute Praxis
Unkompliziert, kompetent und freundlich!
Immer ehrlich und erfahrene Tierärztin
Trditioneller tierarzt der Mitgefühl mit den tieren hat
Sind sehr zufrieden
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Zwengauer Rainer
Adresse: Lehrberger Str. 2, 91578 Leutershausen, Deutschland
Telefon: +49 9823 8282
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–17:00
Dienstag: 13:00–17:00
Mittwoch: 13:00–17:00
Donnerstag: 13:00–17:00
Freitag: 13:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Notfällen immer erreichbar. Super Tierärzte, die wissen was sie tun. Und die Kosten sind auch noch erschwinglich
Bester Tierarzt in unserer Gegend! Sehr zu empfehlen!
Unsere Wahl mit Hund, Katze und Meerschweinchen
Super freundlicher Tierarzt
Sehr gute und einfache Praxis. Frau Jung macht einen guten Job und ist sehr nett. Ein kleines Manko ist die lange Keller Treppe zur Praxis. Mit 2 Hunden nicht so einfach.
Qualikativ Gute behandlung .
Unser Hund hat sich an der Pfote eine Verletzung zugezogen und blutete stark. Wir wurden telefonisch abgewiesen, weil gleich Feierabend ist. Das ist unterlassene Hilfeleistung. Die Praxis hätte null Sterne verdient.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Super wie immer. Tierarzt mit Herz
Ein tolles Tierärztin Team. Immer freundlich und was ich sehr schätze ist die kompetente ehrliche Beratung. Ob Groß oder Kleintier. Kann nur empfehlen.
Der Tierarzt ist einfach super, fachlich sehr kompetent. Man hat hier keine Warteschlange bekommt immer gleich einen Termin selbst am Wochenende oder am Feiertag.
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Jochen Eichelberger Tierarzt
Adresse: Eingang in der, Fritz-Baumgärtner-Str, Hohenberger Str. 39, 91567 Herrieden, Deutschland
Telefon: +49 9825 5562
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.dr-eichelberger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt. Fühle mich immer gut beraten.
Er hat magische Hände und die Hunde genießen die Behandlung!
Herr Dr. Eichelberger und sein Team ist die Tierarztpraxis meines Vertrauens!
Diese Praxis erhält meine persönliche Auszeichnung. Den einfachen Anfahrtsweg von 350km nehme ich gerne für die Gesundheit meines Rottweilers in Kauf. Herr Dr. Eichelberger strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf Tier und Mensch überträgt, nebenbei verfügt er über ein enormes Fachwissen und umfangreichen Kompetenzen. Uneingeschränkt empfehle ich diese Praxis weiter und bin überzeugt, dass immer im Sinne des Tieres gehandelt wird – mit dem Ziel: Gesundes Tier, glücklicher Mensch!
Die drei Sterne gehen nur direkt an den Arzt der sehr nett und Verständnis voll war. Leider berechnen sie Sachen die nicht richtig sind und erst wird der Preis so gesagt dann deutlich höher. Man konnte nicht mit ihnen reden !
Diagnose ok
Kompetenter Tierarzt mit 7*24 Stunden Erreichbarkeit. Sehr zum empfehlen.
Nicht zu empfehlen….
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Meinem Hund ein Röntgenbild gemacht und trotzdem falsche Diagnose festgestellt. Dadurch falsche Behandlung. Trotz das wir zwei mal an dem Tag dort waren beim Notdienst. Sehr teuer!!! Mein Hund musste am nächsten Tag notoperiert werden.
Der Tierarzt macht eine Boni Abfrage, sollte mal was nicht in Ordnung sein aus welchen Gründen auch immer, hält er es nicht für nötig bei einen Notfall wenn ein Pferd schon am Boden liegt, vorbei zu kommen. Sehr schlechter Tierarzt. Da geht es nicht um das Wohl des Tieres sondern um das Wohl des Geldbeutel’s.
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Sammy hatte eine Risswunde am Innenschenkel. Bei Dr.Schrepf angerufen, 15 min. in der Praxis. Von Anfang bis Ende strahlt die Ärztin Ruhe und Sachverstand aus. wurde sofort operiert konnten ihn nach der OP wieder mit nachhause nehmen. Hat alles super überstanden. Nachuntersuchung 1Woche später.Fäden ziehen nach 12 Tagen alles perfekt.Super so eine Tierärztin in seiner Nähe zu wissen. Nochmal herzlichen Dank für alles!
Nachtrag :Ein Jahr später noch mal da gewesen mit einer anderen Katze. Und wieder wurde uns sehr gut geholfen. Das Team arbeitet sehr ruhig und liebe voll mit den Tieren, alle Fragen werden geduldig beantwortet. Wir hatten vorher angerufen, und nur eine kurze Wartezeit, bis wir dran waren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wir waren heute beim Notdienst dort. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und einfühlsam mit dem Tier. Uns wurde schnell geholfen
Übrigens ist die Praxis sehr sauber, auf Hygiene wird sehr geachtet, und die Silikonmatte auf dem Behandlungstisch ist sehr angenehm für das Tier.
Super nett und einfühlsam, Leckerli für den Hund, und sehr kurzfristig behandelt.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach das beste
Für Kleintiere sehr zu empfehlen. Vergleichbar mit einem guten Hausarzt für uns Menschen.
Einfach toll, man spürt direkt das es hier in erster Linie um das Wohl des Tieres geht und nicht ums Geld verdienen. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und gründlich untersucht. Von mir eine klare Empfehlung
Nehmen leider keine Neukunden mehr. Schade.
Telefonat mit Anmeldung war freundlich. Kann deshalb nur neutrale Bewertung geben. Dient lediglich nur zur Information für Ratsuchende.
Nette Mitarbeiter und gute Behandlung
Uns wurde bisher immer gut geholfen.
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Dr.med.vet. Hermann Brehm Tierarzt
Adresse: Spielbach 90, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7939 389
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Immer schnell zur Stelle
Sehr kompetenter Tierarzt
Trotz Feiertag und spät Abends kam er sehr schnell vorbei. Ein sehr guter Mensch und Arzt. Vielen Dank nochmal.
Ein sehr kompetenten Tierarzt aus Spielbach
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine beiden Katzen und ich sind sehr zufrieden und fühlen uns dort bestens aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr herzlich zu Mensch und Tier.
Ich halte Herrn Dr. Schneidemann und Team als sehr kompetent.
Ich habe mein Praktikum dort gemacht es war super das team ist der absolute hammer ich würde wenn ich irgendwann mal ein haustier haben würde auf jeden fall dort hingehen weil sie super sind
Sehr einfühlsamer Tierarzt. Unsere Katze war bis zum Ende in besten Händen.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr positiv überrascht, selten so eine nette und kompetente Tierärztin erlebt! Kümmert sich nachts im Notdienst ausgesprochen liebevoll um eine Findelkatze und bedankt sich, dass man die Katze vorbei gebracht hat. Wirklich top! Hier wird Tierliebe noch groß geschrieben!!! Danke, weiter so.
Wir wurden schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Und das alles mitten in der Nacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr am Wohl der Tiere interessiert, nicht wie so viele andere am Geldbeutel von Herrchen.
Habe sehr Gute Erfahrung gemacht.
Freundlich und zuvorkommend, Besitzer wird komplett mit einbezogen und zum Wohl des Tieres entschieden. Die blonde Ärztin ist mega lieb und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin. Preislich ist es halt ein Tierarzt auch die Sprechstundendamen sind sehr freundlich.
Super
Der Tierarzt war überheblich und speziell.
Wusste nicht, was seine Dienstleistungen kosten,
er verursache diese Kosten nur.
Bereitschaft immer bis 22 Uhr. Gute Ärzte. Preislich normal
Ich habe mit dieser Einrichtung gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und die Ärzte mit denen wir zu tun hatten waren freundlich und zuvorkommend. Die Ärzt/in welche meine Tiere behandelt hat empfand ich als kompetent.
Die Kommunikation miteinander war verständlich und ausführlich.
Es gab keine sehr langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe war zügig.
Ansonsten wirken die Räumlichkeiten hell, sauber, gepflegt und ordentlich.
Alles sehr ruhig und hygienisch.
Es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort.
Es gibt auch eine Kundentoilette.
Einen Wermutstropfen habe ich jedoch trotzdem ich empfinde diese Tierärzte als zu teuer, in einigen Sachen. Trotzdem werden wir weiter gerne Gäste dort sein.
Ich würde und werde das Tierarztzentrum weiterhin weiterempfehlen.
An sich ganz nette Ärzte aber kriegen nicht hin eine Diagnose zu stellen, um zu sagen was ein Hund hat und will ihn nicht erst untersuchen und wir sollen ihn sofort einschläfern
Geht lieber zu einem Professionellen Arzt mit richtiger Ausstattung und der Fähigkeit Blutwerte richtig zu lesen.
Die Klinik ist okay wenn man mit kleineren „alltäglichen“ Anliegen kommt. Trotzdem muss man sich auf unnötige zusätzliche Behandlungen und Medikamente einstellen, die größtenteils der Geldeinnahme dienen. Unpersönlicher und kalter Umgang, das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Profit. Es gibt eine einzige Tierärztin vor Ort, die menschlich und fachlich top ist und auf Augenhöhe mit einem spricht, uns wurde jedoch sehr schnell eine andere Ärztin zur weiteren Betreuung gegeben, wahrscheinlich um mehr Geld aus unserer Situation zu machen. Wir sind nach einiger Behandlungen trotzdem zum Einschläfern unseres Hundes in diese Praxis gegangen, da sie dort bisher auch behandelt wurde. Doch selbst das wurde zu einer schlimmeren Tortur als notwendig. Es ist völlig normal, das weitere Behandlungsempfehlungen und Möglichkeiten angesprochen werden. Jedoch ist die Aussage: „Wäre es mein Hund hätte ich das nicht gemacht, Sie haben jetzt eben nicht alles für Ihren Hund getan“ nicht besonders feinfühlig. Vor allem wenn die Alternative die übermäßige Gabe von Cortison (trotz bereits bestehender Blutungen im Magen) gewesen wäre. Kurz vor der Euthanasie haben wir auch endlich mal eine Erklärung der Diagnose erhalten, die uns in den Wochen davor vorenthalten wurde. Auch die Einschläferung selbst wurde nicht erklärt und in Ruhe durchgeführt, es wurde eine Spritze gegeben und sie war sofort tot. Kein langsames Einschlafen, keine Verabschiedung, nichts. Ich musste hilflos zuschauen, wie sie auf dem Tisch zusammenklappte. Danke dafür Frau Grötzner. Ich habe mich auf den Tod meiner Hündin eingestellt, aber Sie haben es geschafft, wie bei einigen anderen Patienten auch, dass man mit mehr Wut als Zeit zum Trauern die Praxis verlässt. Ich müsste meilenweit ausholen, um alle Fehltritte dieser Praxis hier aufzuzählen, zusammenfassend kann ich nur sagen, wie enttäuscht ich bin und in Zukunft nur noch im absoluten Notfall auf diese Klinik zurückgreifen werde. Wer bei Tumoren in Handtellergröße am ganzen Körper erstmal Cetirizin verschreibt, der sollte eventuell nochmal ein paar Kurse nachholen.
Die Ärztin hat meine Ratte ohne Betäubung eingeschläfert. Das Tier hat geschrien und gezappelt bis es endlich qualvoll erstickt ist.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetentes Personal.
Top Tierärzte
Ein tolles Ärtzeteam mit viel Erfahrung, Liebe für Tiere und unfassbar viel Kompetenz! Behandlungen aller Art erfolgen liebevoll und immer wird das Wohl des Tieres bedacht und gewahrt. Ich persönlich kann nur danke sagen, dass unser Familiemitglied hier behandelt werden durfte.
Lange Wartezeit aber alle nett und freundlich
Bin seit 20 Jahren in der Praxis und es steht Erfahrung hinter dem Team
Meistens kurze Wartezeiten, super nettes und sehr gut geschultes Personal. Sehr zu empfehlen.
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top Klinik…freundliche Leute…sehr zufrieden
Sehr kompetenter und freundliches Personal.
Sehr kompetent und freundlich
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Schrecklich.. hab eine Fundkatze dort abgegeben, sie haben die Katze freudig entgegen genommen dafür einen Stern, ABER.. als ich nächsten Tag angerufen hab um zu fragen wie’s der Katze geht sagte sie zu mir dass sie eingeschläfert würde weil sie in 12h!!!! Keinen Besitzer gefunden haben. Nie wieder!! Werd mit keinem Tier mehr da hin gehen. Schade eigentlich.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein trauriger Anlass hatte mich zur dieser Klinik geführt. Musste mein kleines Kätzchen „Schlumpf“ (circa 6 Monate) von seinen Schmerzen erlösen lassen. Tränen in den Augen? Ja! Viele!!! Aber die erstklassige Ärztin und dass hervorragende Personal standen mir zur Seite. Dafür, ein herzliches Dankeschön. An alle Tiere , welche ärztlich behandelt werden müssen , lasst euch in diese Klinik/Praxis bringen. Auch Tiere haben Gefühle und ein Recht auf einen Arzt/Ärztin ihres Vertrauens.
Brauchten während unseres Urlaubs hier einen Tierarzt für unseren Hund. Kamen ohne Termin. Uns wurde sofort geholfen. Herzlichen Dank.
Praxis macht einen großzügigen, sauberen Eindruck. Dame am Empfang besonders nett.
Gute Parkmöglichkeiten am Haus.
Super schöne Praxis und absolut freundliches und einfühlsames Team. Wir haben einen sehr ängstlichen Hund, der Tierärzte am liebsten fressen würde. Das Team war ihm gegenüber trotzdem sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch wird einem immer sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden, egal wie klein das Wehwehchen ist. Wir kommen sehr gern mit unseren Hunden her (nur wenn’s natürlich sein muss 🙂 )
Wir sind immer wieder mal in Rothenburg ob der Tauber und für uns die erste Wahl. Danke für die Hilfe sagt MONTI
Sehr gut, aber etwas teurer…
Gute Ärzte, aber etwas übertrieben.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.