Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
An meinem Hund musste eine Notoperation durchgeführt werden. Alles super geklappt, sehr freundlich und kompetent, trotz Schwierigkeiten in der Covid Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr gute Behandlung meines Hundes, dem 11 Zähne entfernt werden mussten. Micky ist wieder glücklich und sagt Danke!
Sehr Freundliche Mitarbeiter kann ich nur empfehlen und sie können ihren Job!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Friendly and competent
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
NIE WIEDER!!!!!!!
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Die Herzuntersuchung bei unserem Labradoodle hat zwar das Ergebnis gebracht, welches wir befürchtet haben, aber alles was in der Klinik gemacht wurde war top. Anmeldung super frundlich, Schneller Termin, kaum Warte zeit, super sympatisches Personal. Die Helferin und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt. Die Rechnung war schließlich absolut fair.
Ich kann die gutem Empfehlunge von unserer Freundin nur bestätigen und würde jederzeit wieder hingehen. Hoffentlich allerdings nicht so schnell wieder – Das haben Kliniken halt so an sich!
Diese Tierklinik ist einfach nur zu empfehlen. Unser 20 Jahre alter Kater mit Diabetes musste unter Vollnarkose eine komplette Zahnsanierung erhalten. Die Operation verlief ohne Komplikationen dank der vorhandenen Fachkompetenz. Zu jeder Tages- und Nachtzeit erhält man sehr freundlich Hilfe und Auskunft. Wir sind dem Ärzteteam , besonders Frau Dr. Lauer, unendlich dankbar und ganz sicher auch unser Kater, wenn er es sagen könnte. Er kann wieder schmerzfrei futtern und fühlt sich äußerst wohl. Nochmals vielen Dank !
Unser Yorkshire Terrier wurde im Notdienst professionell behandelt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles wird genau erklärt. Klare Empfehlung von uns
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Meinem Hund ging es total schlecht und es wurde sofort die Ursache erkannt und bekämpft.
Ein richtig toller Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen. Preisleistung top
Top! Immer wieder gern
Wir gehen mit unseren Hunden gern zum dr Jungnickel. Er hat immer gute Ratschläge und wir fühlen uns gut aufgehoben.
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin
Super kompetent. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.
Super nettes Team. Zeitnahe Termine.
Kompetente Beratung.
Der Tierarzt war überheblich und speziell.
Wusste nicht, was seine Dienstleistungen kosten,
er verursache diese Kosten nur.
Schnelle und gute Behandlung.
Vorallem der Wochenendnotdienst ist super
Kompetentes Personal….. meinem Tier konnte wirklich geholfen werden….topp
Sehr schlechte Tierärztin. Die Dame sieht das Geld in den Augen mehr, als den kranken 4-beinigen Patienten. Der Kater war in ihren Augen eine Einnahmequelle. Die Hilfe, welche ich erhofft habe dort zu bekommen stand ganz weit hinten.
Nach Bestätigung,einer anderen sehr professionellen Klinik, kam zum Vorschein, dass mein Kater bereits einen Zugang gelegt bekommen hat, ohne Einverständnis von mir!
Deswegen hat diese Ach so tolle Ärztin nicht freiwillig meinen Kater herausgeben wollen. Wer seinem Tier schaden möchte, Geld verlieren will, auf unprofessionelle Hilfe hofft ist gut aufgehoben.
Dieses Zentrum hat nicht 1 Stern verdient.
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Ich wurde mit meiner schwer kranken Katze wieder nach Hause geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte! Meine Katze war schwer abgemagert , blutete aus dem Mund und war sehr apathisch . Statt dem Tier zu helfen wurde nur darauf geachtet , dass die Kasse stimmt! Enttäuscht und mit Angst um meine Katze verließ ich die Praxis. Am nächsten Tag fand ich Gott sei dank einen Arzt dem das Tierwohl über Geld geht! Es stellte sich auch heraus , dass gar keine Op nötig ist. Meine Katze wurde gespritzt und nach zwei Tagen Behandlung frisst sie nun wieder. Abgerechnet wird dort einmal im Monat oder bei Behandlungsende. In der Praxis Grötzner ist das Geld am wichtigsten, nicht das Tier.
Außerdem scheint da sehr schnell mit Operationen gehandelt zu werden. Mein damals 1 jähriger Chihuahua sollte such gleich operiert werden, weil das Sprunggelenk immer raus sprang. Auch das war nach einer Zweitmeinung nicht der Fall. Sie wurde behandelt , ist nun drei Jahre , und ihre Sprunggelenke sind ohne Op wieder in Ordnung. Operationen machen eben Umsatz. Ich bin eigentlich schon seit 14 Jahren bei dieser Klinik. Früher war das mal anders.
Außerdem ist der ständige Ärzte Wechsel sehr nervig, da man nie den selben behandelnden Arzt hat der das Tier kennt.
Mein Fazit nach dieser erneuten und sehr schockierenden Erfahrung…… ich werde diese Praxis nicht mehr betreten! Bin nun erstmal froh das es meinen Tier besser geht
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich , ist immer möglich im Notfall mit unseren Hund in die Praxis zu kommen.
Freundliche Menschen mit viel Liebe für die Tiere
Ich kann mir keine bessere Tierarztpraxis vorstellen.
Einfühlsam mit Tier und Mensch egal zu welcher Uhrzeit.
Hochachtung mit welcher Hingabe hier gearbeitet wird.
Teuer geworden
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Guter Tierarzt. Gute Erfahrungen.
Allerdings fehlt eine Homepage oder Öffnungszeiten (online)
Darum ein Stern weniger.
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Ich bin sowas von positiv überrascht von der Klinik. Das Personal ist der Hammer , so ruhig und auf die Tiere fokussiert, ja müssen sie natürlich. Mein Hund muss immer Maulkorb tragen beim Tierarzt. Hatte er auch in der Klinik, er hat nicht einmal versucht zu schnappen oder sich zu wehren. Sie haben alle so ein Feingefühl. Natürlich hat er einmal gemeckert, ihm wurde ein Venenzugang gelegt, er wurde rasiert u hat gehalten wie ein „Zeck“. Auch die Aufwachphase nach der Sedierung war toll. Ich wurde in ein ruhiges Zimmer gebracht, dann wurde mein Hund gebracht u wir hatten Zeit bis er wieder fit war ins Auto mit einzusteigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Nagyon segítőkészek, teljesen elégedett vagyok.
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute mit meinem Hund Rafaelo in der Notfallpraxis weil er einen großen Riss zwischen Nase und Maul hatte die genäht werden musste. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin und der TMF waren sehr einfühlsam mit meinem, beim Tierarzt, ehr ängstlichen Hund und die Naht sieht wirklich super aus. Keine Wulst, wie man es manchmal nach dem nähen von Wunden sieht.
Rafi war auch schon relativ schnell nach der Narkose wieder fit.
Falls wir mal wieder einen Notdienst brauchen sollten, kommen wir auf jeden Fall wieder in die Praxis.
freundlich, hilfsbereit und ein toller Umgang mit unserer Katze. Super Zufrieden
Vielen Dank!
Schnelle und Unkomplizierte Hilfe.
Als meine kleine Katze mit einer entzündeten Bisswunde Heim kam, bekam ich sehr schnell einen Termin.
Dank der zügigen Behandlung, ging es meiner Katze in wenigen Stunden wieder sehr Gut und war wieder am herum toben.
Die Behandlung war unkompliziert, meine katze schien sich in guten Händen zu fühlen.
Auf Fragen zur weiteren Behandlung und Medikamente wurde sehr gut drauf eingegangen.
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Dr. med. vet. Ursula Dotzler Tierärztin
Adresse: Ziegelhüttenweg 12, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 15611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ursula.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zu frieden
Die beste Tierärztin von Ansbach, und ein super Team.
Die beste Tierärztin in unsere Umgebung. Kompetent, Nett mit freundlichen Team an der Seite! Sehr gerne weiter zu empfehlen!
Nur zu empfehlen
Kurze Wartezeit schnelle Hilfe
Gute Tierärztin
War Stammkunde mit meine Hündin hier, bis zu Blaseentzündung, die Ärztin hat Urin Probleme direkt aus der Blase entnommen. Die Prozedur hat 5 Minuten gedauert, 170€ hats gekostet. Dafür muß ich zwei Tage arbeiten.
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurzfristig Termin bekommen einfach top! Danke dafür.Unfassbar guter Tierarzt. Kompetent und nett alles ist sauber und hygienisch! Danke
Super Telefonkontakt.
Nettes Personal.
Kompetente Ärztin
Sind immer sehr freundlich
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Saubere und kompetente Tierklinik.
Moderne Praxis!
Sehr unhöfflicher Mann. Er hat meinen hund weder schmerzmittel noch Antibiotika gegeben nach einer Krallen Verletzung. Folglich musste ich zu meinem eigentlichen Tierarzt am nächsten Tag und nochmal zahlen.
Für mich nicht mehr…
Auf Empfehlung einer Bekannten ging ich zu dieser Praxis, nachdem durch eine Blutuntersuchung meiner 17-jährigen Katze bei meinem Tierarzt (der kein Ultraschallgerät hat) sowohl erhöhte Nieren- als auch Pankreaswerte festgestellt wurden. Ich wollte hier eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, um die Schwere der Nierenschädigung bzw. den Zustand der Bauchspeicheldrüse genau abklären zu lassen. Trotz meiner mehrfachen Bitte weigerte sich Frau Dr. Auinger, den Ultraschall durchzuführen. Lt. Ihrer Aussage würde dieser auch nicht mehr aussagen als das Blutbild. Sie ließ sich dann wenigstens dazu herab, eine Urinprobe zu nehmen und mir ein Medikament für die Nieren zu verschreiben. Daraufhin vereinbarte ich einen weiteren Termin in einer anderen Tierarztpraxis, um den Ultraschall durchführen zu lassen. Dort stellte sich dann heraus, dass die Bauchspeicheldrüse klein und unauffällig ist, und auch der Zustand der Nieren wurde genau dargestellt. Die dortige Tierärztin äußerte ebenfalls ihr Unverständnis über die Ablehnung des Ultraschalls durch Frau Dr. Auinger. Abgesehen von den unnötigen Kosten und mehrfachen Tierarztterminen, die ja auch für meine Katze belastend sind, hat nun der Ultraschall mir endlich Klarheit verschafft. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nie wieder!
Wir waren immer sehr zufrieden mit Dr. Gutmann, kompetent und einfühlsam was unsere Stubentiger angingen,
bekam ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne
leider wurde uns beim letzten Besuch eine Person namens Auinger zugewiesen, welche unsere betagte 18 Jahre alte Omi-Katze untersuchen sollte.
Unser Kätzle hat stark abgenommen, daher der Besuch beim Tierarzt
Ich nahm mein Kätzle aus der Tranport-Box….
Sofort kamen ihre Worte:
Zitat: Die Katz ist am Ende !!!! muss sofort eingeschläfert werden.
Zitat Ende.
so eine emphatielose ,unfreundliche und harte Aussage,
fragte noch nach, was kann ich tun…,?
Diese Person Auinger meinte nix…. einschläfern….., wäre sonst ein Fall für den Tierschutz !!!!!
unmöglich… so geht man nicht mit Mensch und Tier um.
Habe 10 Euro bezahlt und hatte Tränen in den Augen als ich gegangen bin.
Unsere Katzen-Omi lebt immer noch… frisst und trinkt… läuft durch die Wohnung…
Tierärzte Dr. Frank
Adresse: Esbacher Str. 26, 91746 Weidenbach, Deutschland
Telefon: +49 9826 239
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und vertrauenswürdiger Familienbetrieb. Von kleinen Haustieren bis zu großen Nutztieren immer zuverlässig und sehr tierlieb.
Wie immer herzlich und gut
Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei Frau Dr. Frank und bin seit eh und je mehr als nur zufrieden. Frau Dr. Frank ist eine Ikone auf ihrem Gebiet, berät Herchen und Frauchen super und hat immer ein offenes Ohr. Obendrauf sind die Behandlungen sehr preiswert, wir sind dort gut aufgehoben.
Sind sehr zufrieden
Sie sind günstig und auch nett.
Trditioneller tierarzt der Mitgefühl mit den tieren hat
Es stimmt, die Tierärztin zieht keinem das Geld aus der Tasche und hat jahrelange Berufserfahrung. Jedoch, wenn ein Tierchen eingeschläfert werden muss, kann ich sie nicht weiterempfehlen. Unser kleines Hündchen bekam keine Narkose zum Einschlafen. Ihn wurde eine Spritze mit langer Nadel in die rechte Seite gedrückt. Wuffi schrie vor Schmerzen auf und rang für paar Minuten um sein Leben. Diese Methode wurde vielleicht vor 50 Jahren angewendet, jedoch in der heutigen Zeit, grausam, unverständlich und nicht nachvollziehbar. Uns erfasst es Heute noch emotional, wenn wir daran denken, dass unser kleiner, gutmütiger Hundi, seinen letzten Weg, so schmerzhaft verlaufen ist. Das darf einer Tierärztin mit so viel Erfahrung nicht passieren.
Sie behandelte meinen Hund nicht wirklich. Hat ihr eine Tablette gegeben und gut ist. Mein Hund hat sich den kompletten Rücken aufgebissen da hat sie nichts gemacht. Werde zu einem anderen Tierarzt gehen der meinen Hund richtig behandelt.
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuverlässig & das ist das A&O
Optimale Betreuung unseres Pferdes
Seid 20Jahren werden unsere Pferde von Fam. BSCHORER betreut. Wir hätten schon einige Pferde verloren, wären sie nicht so kompetent behandelt und operiert worden. Tag und Nacht sind sie zum Wohl der Tiere unterwegs. Ich glaube es ist für solche Pferdemenschen manchmal schwierig auszuhalten in welch schlimmen Zustand die Pferde manchmal sind. Nie habe ich erlebt daß nicht behandelt wurde wenn noch eine Chance besteht. Man wird aber auch aufgeklärt wenn es besser ist sein geliebtes Pferd gehen zu lassen um ihm unnötige Schmerzen zu ersparen. Wir sind froh diese Klinik in unserer Nähe zu haben
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit einigen Jahren mit meiner Katze zum Dr. Heinzler, bin sehr zufrieden und fahre gerne den Weg von knapp 20 km, diesen Arzt kann ich sehr empfehlen, egal für welches Tier, er untersucht es gründlich und ist bei weitem nicht so teuer, wie andere Tierärzte in und um Dinkelsbühl.
Super Tierarzt!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Wir waren im Urlaub mit unserem Hund in dieser Praxis. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir sofort in die Praxis kommen und unser Hund wurde durch die fachkundige Behandlung schnell wieder gesund. Danke an Dr. Heinsler
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Christine Grum
Adresse: Koppengasse 4, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 582020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-dinkelsbuehl.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Immer gut beraten und toller Umgang mit den Tieren. Keine lange Wartezeit. Das Problem vom tier wird gleich erkannt und eine Lösung aufgezeigt.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Reaktion auf meine Email s. OP von meiner Cindy ohne irgendwelche Probleme. Handynummer bekommen, falls was ist. Wir wurden immer freundlich empfangen.
Wir sind regelmäßig mit unserer kornnatter da und immer sehr zufrieden!
Gute Tierärztin in Ruhestand
Nett und freundlich
Sehr nett, aber ich musste meine Tiere ( Schildkröten) nun von einem anderen Arzt Fachgerecht behandeln lassen. Falsche Beratung und Behandlung! Zum Leid des Tieres
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Sehr nett und kompetent..
Sehr nettes Team
Fühle mich sehr kompetent beraten und meine Hunde in bester Behandlung
Nettes team … etwas teuer
Klasse Tierarztpraxis. Super Helferinnen. Einfach super ärztliche Beratung
Bin sehr zufrieden gut aufgehoben
Nehmen kleine Tier mehr an und Notfälle schon GAR NICHT war die Aussage am Telefon ! Was bitte soll denn sowas ? Ein Tier braucht Hilfe und ein Tierarzt hilft nicht ! DANKE für nichts !
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt der sehr einfühlsam und fachlich super auf unseren Hund eingeht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Dr. Hahn ist ein Arzt, der mit Augenmaß arbeitet. Er und sein Team sind verständnisvoll und professionell.
Guter Umgang mit denn Patienten, nimmt sich Zeit für denn Hund , bin sehr zufrieden, endlich einen Arzt gefunden wo man vertrauen kann, und das Team auch sehr freundlich.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis freundliche Mitarbeiter und Ärzte denen man vertrauen kann.
Waren schon mehrmals dort und immer zufrieden.
Sehr nettes Personal, tolle Tierärztinnen, kurze Wartezeit, kann ich sehr empfehlen
Sehr sympathische Praxis. Angenehme Umgebung und sehr freundlicher und total kompetente Behandlung mit Erklärungen des Krankheitsbildes die man auch verstehen kann vielen Dank Fr Dr Meißner
Freundlich aber sehr teuer
Gewisse warte Zeit
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Gute Tierärztin.
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Sehr teure und unsaubere praxis kater musste auge entfernt werden nach stationärer Aufenthalt kam er voller Flöhe nach hause durch die floh Behandlung hattet er eine Art Vergiftung dadurch ist er jetzt schwer geschädigt für die Behandlung wollten sie wider sehr viel Geld wo die eigendlich schuld sind
Dr. Isabel Kleine
Adresse: Am Mühlbuck 25, 91639 Wolframs-Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 9875 9783060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche fachliche Behandlung
Sehr nette und kompetente Ärztin, bin schon lange Kundin mit meinen 2 Katzen bei ihr. Auch die Mitarbeiter sind immer höflich und hilfsbereit. Weiter so.
Beste Tieärztin weit und breit!
Super Doc
Gute Betreuung
Gute Beratung. Etwas frostige Kommunikation
Unser Tierarzt ist leider im Urlaub, ich rief in der Praxis an da mein Kaninchen unter Fieber und Schnupfen leidet. Trotz Patientenstop sollte ich um 16.45 Uhr da sein. Vor mir wurden alle Patienten dran genommen (Hunde und Katzen), selbst die die lange nach und kamen. Da hatte ich schon das Gefühl das ein Kaninchen nicht viel „wert“ ist.. nach 50 Minuten dürfte ich in ein Behandlungszimmer und wartete weitere 20 Minuten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin kam rein und hatte Anscheind schon vergessen das ich da bin. Sie verwies mich wieder ins Wartezimmer mit den Worten „die Katze ist jetzt wichtiger als mein Kaninchen“. Sehr sehr Schade, jedes Tier egal wie groß oder klein ist gleich viel wert.
Neue Patienten aus der Umgebung werden am Telefon bereits abgewiesen. Es werden keine neuen kranken Tiere mehr angenommen, sondern die Tierbesitzer in das 30 km entfernte Ansbach verwiesen.
Ich suche einen festen Tierarzt meines Vertrauens. In der Praxis nicht mehr zu finden.
Man bekommt leider kein Termin, nehmen keine neuen auf sie wurde mir von Schäferhundfreunden empfohlen und ist nicht weit von meinen Wohnort, jetzt muss ich viel weiter fahren.
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke, daß Sie Diego einen so liebevollen Abschied aus diesem Leben ermöglicht haben.
Ganz tolles Team
Eine sehr gepflegte Praxis, herzlicher Empfang in entspannter Atmosphäre. Die Termine sind sehr gut geplant und die Tierärztin Frau Müller ist fachlich sehr kompetent und hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung meines Katers genommen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Unsere Katzen, wir haben zwei, fühlen sich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin und Helferinnen gehen sehr behutsam und kompetent mit den Tieren um.
Man bekommt auch gute Tipps bezüglich Medikamentengabe oder Futterempfehlungen.
Es gibt ausreichend Parkplätze und die Praxis liegt in einer Wohnsiedlung, also in einer verkehrsberuhigten Zone.
Ich empfand es als teuer. Ansonsten alles ok
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Tierarzt Bechhofen
Adresse: Gunzenhausener Str. 38, 91572 Bechhofen, Deutschland
Telefon: +49 9822 6056400
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tierarzt-bechhofen.com/index.php
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine Tierärztin, welche ihren Job mit viel Liebe zum Tier ausübt.
Sehr kompetent und freundlich. Hat viel Ahnung von dem was zu tun auch, auch im Bereich der alternativen Heilmethoden
Freundlich zuvor kommend.
Freundliche Ärztin u. Arzthelferin, sehr kompetent.
Hat mein Tier sofort richtig behandelt. Eine Operation war dadurch nicht nötig.
Egal wann man anruft zu den Öffnungszeiten es geht nie jemand dran. Nicht wirklich vertrauenswürdig wenn man mal einen Notfall hätte. Deshalb wechseln wir den Tierarzt
Sehr teuer, ohrentzündung 80 Euro. Ärztin behandelt nicht selbst, besitzer muss Suspension selbst verabreichen da Angst.
Schlecht, nie wieder…
Musste mit meinen Hund danach in die Tierklinik, da würde ihm wenigstens geholfen
Dr. med. vet. Frank Wittmann, prakt. Tierarzt
Adresse: Eichendorffstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 85333
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://dr-frank-wittmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Wittmann ist seit mittlerweile zehn Jahren der Tierarzt unserer Wahl für mittlerweile die vierte Katze. Der Doktor ist ein sehr ruhiger und tierlieber Mann, der sich mehr um die Tiere als um seinen Profit kümmert. Man kann sich darauf verlassen, dass es das Beste für das Tier empfiehlt.
Top Tierarzt netter Eindruck und weiß was er tut
Man fühlt sich gut aufgehoben
Alles sehr ordentlich. Tolles Aquarium in der Anmeldung. War jetzt drei mal mit meinen Hunden da, gehe gern wieder hin.
Sehr netter tierarzt. Nur finde ich ist er ein bisschen zu teuer
Bin sehr zufrieden.
So wir waren vor 2 Wochen mit meinen Hund und er ist 5 Monate die sprech stundehelferin wahr unfreundlich und mein Hund ist dann erschrocken und hatte gebellt und da meinte der Herr wittmann bitte ein maulkorb nur weil er gebellt hat. gut mein Hund ist dran gekommen und war fertig und beim zahlen sagten die beiden nicht also sie müssen sich hilfe suche den sie kommen mit den hund nicht klar. Was ist das bitte? Früher viel netter wir gehen nicht mehr hin mein Hund durfte da nicht mal bellen.
Tierarzt? War da mit unserer Katze, bin wieder gegangen, muss ich nicht wirklich noch mal hin, gibt ja auch noch andere. Danke.
Schlimmster Tierarzt wo es in unseren Bezirk gibt. Dr Wittmann schläfert die Katzen ohne Betäubung ein und lässt sie bereits mit der Todesspritze in seinen Untersuchungszimmer im Raum Qualvoll bei sich in der Praxis herum rennen. Unseren Hund schläferte er ein obwohl er einer Wurmkur bedurfte da der Hund ein Mäusejäger war. Ein Graupapagei flog in unseren Garten zu meine Mutter brachte ihn zu Dr. Wittmann dieser versprach ihn nach Nürnberg in eine spezielle Aufnahmestadion zu bringen meine Mutter fand dieses Tier bei einer Futterhändlerin in der Merkstrasse in Ansbach wieder. Sie erkannte den Papagei an seinen verletzten Bein. Die Verkäuferin antwortete auf eine Nachfrage unser Seite aus, sie habe den Papagei von Herrn Dr. Wittmann erhalten. Leider versäumten wir eine Strafanzeige zu erstatten was ein sehr großer Fehler war
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärzte undTierarzt Helferin und Helfer. Ich gehe mit meinen Tierchen viel Jahre hin. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Tierklinik gehen immer gern hin wenn was mit unseren Hund ist
Tolle Klinik, ob mit Hund oder Kleintier, alle super freundlich und sehr, sehr kompetent, es wird immer alles getan, damit es den Fellnasen wieder gut geht.
Bin jetzt seit 3 Jahren dort und noch nie Probleme oder irgend etwas negatives.
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
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Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach Top, wir waren jetzt schon 3 mal mit unseren Hund in der Tierklinik und jedesmal fühlten wir uns gut aufgehoben, auch heute unser Hund musste geröntgt werden und das Team hat es geschafft ohne das er in Narkose muss einfach top.
Preise sind für eine Tierklinik auch sehr fair, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
Auch danke für das beruhigende Telefongespräch das wir am Tag davor Abends noch hatten, das hat aufgebaut, und da weiß man einfach dass ja das Team Vordergrund steht aber der Halter auch gut aufgefangen wird.
Danke
Was auch sehr nett war das ich von aussehen am Fenster dabei sein konnte, da ja nur 1 Person mit in das Behandlungszimmer darf einfach wirklich sehr menschlich.
Ausgeprägte, detaillierte und vor Allem verständliche Beratung.
Gibt so gar nichts auszusetzen.
Sehr nette Tierärztin. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Obwohl wir an einem Sonntag hin sind, wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Wartezeit war okay.
Wurde jeden Tag telefonisch in Kenntnis gesetzt wie es meinem Kater geht.
Jede meiner Fragen wurde geduldig beantwortet. Preis/Leistung sehr gerecht.
Werde diese Tierklinik jedem empfehlen.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Strohschein hatte bei unserer Katze den richtigen Riecher und hat sie über den Berg gebracht. Sie war schon fast nicht mehr am Leben und nun ist sie wieder fit. Vielen Dank dafür!
Ein tolles Tierärztin Team. Immer freundlich und was ich sehr schätze ist die kompetente ehrliche Beratung. Ob Groß oder Kleintier. Kann nur empfehlen.
Sehr netter, freundlicher Arzt, der hauptsächlich den Tieren hilft und keine Extras verkaufen will.
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, schnell, umsichtig, höflich.
Wart ihr zufrieden ich bin dort zufrieden mit der Tierärztin
Super Ärzte. Und was ich gut finde sie haben auch samstag und sonntag offen
Kompetentes Personal….. meinem Tier konnte wirklich geholfen werden….topp
Freundliches und hilfsbereite Team
Ich habe mit dieser Einrichtung gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und die Ärzte mit denen wir zu tun hatten waren freundlich und zuvorkommend. Die Ärzt/in welche meine Tiere behandelt hat empfand ich als kompetent.
Die Kommunikation miteinander war verständlich und ausführlich.
Es gab keine sehr langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe war zügig.
Ansonsten wirken die Räumlichkeiten hell, sauber, gepflegt und ordentlich.
Alles sehr ruhig und hygienisch.
Es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort.
Es gibt auch eine Kundentoilette.
Einen Wermutstropfen habe ich jedoch trotzdem ich empfinde diese Tierärzte als zu teuer, in einigen Sachen. Trotzdem werden wir weiter gerne Gäste dort sein.
Ich würde und werde das Tierarztzentrum weiterhin weiterempfehlen.
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Bodenlose dreiste abzocke. Ich wollte nur mein Hund impfen lassen, Grundgebühren Allgemein Untersuchung 20,88€ + Steuer, Bestehens aus: Ansprache „NA DU„ kurz über Fell streicheln und an 2 Stellen abhören. In 3,5 Minuten 52,59€ los. Ab sofort fahre ich lieber paar Kilometer aufs Land zum Tierarzt.
Wegen Würgereiz hin, am Ende wurde eine Narkose gegeben für 50 statt 40 Kilo Hund. Hätte man ja wiegen oder nachfragen können. Es wurde Herz und Lunge geröntgt, obwohl der TA den Reiz über die Luftröhre auslösen konnte. Unser Max war über sehr viele Stunden benebelt . 2. und 3. Meinung ergaben ein ganz anderes Ergebnis . Man hätte erstmal das naheliegende untersuchen können , nämlich den Hals und Rachenraum. 30 km weiter wurde ihm dann geholfen und es durfte sogar eine Person mit zur Untersuchung. Mir soll keiner mehr erzählen, das unser Hund sich nicht untersuchen lässt ohne Narkose . Es ging beim anderen TA sehr wohl ohne . Mir erschleicht sich schon der Verdacht, das man erstmal das schnelle Geld verdienen will. Klar, müssen wir alle, aber nicht auf Kosten unserer Haustiere. Für mich ist diese Praxis keine Option mehr. 2 Sterne gebe ich für das freundliche Personal
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich , ist immer möglich im Notfall mit unseren Hund in die Praxis zu kommen.
Super Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch während des Notdienstes wird sich Zeit genommen.
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt
Teuer geworden
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr kompetent
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut