Zentrum für Tiermedizin Pürgen
Adresse: Unteres Feld 15, 86932 Pürgen, Deutschland
Telefon: +49 8196 9988880
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-puergen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr moderne Praxis und eine großartige sensible Art mit unserem Hund umzugehen.
Die kompetente Beratung und Behandlung war einfach super. Fühlen uns gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Top Tierärztinnen
Super nettes Team → sehr zufrieden
Sehr liebe ,nette,freundliche und kompetente Tierärzte und das ganze Team. Die Preise sind sehr menschlich wo anders ist es teurer. Und die Tier haben nicht soviel Angst.
Die Tierärztin ist nett und kompetent, was man von der Dame am Empfang nicht behaupten kann. 45 Minuten Wartezeit trotz Termin!
Schnelle kompetente Hilfe bei einem Notfall. Modernes fachkompetentes Team, das bezahlt man aber auch.
Alles in allem komme ich mir trotzdem nicht betrogen vor, auch wenn schnell mal ein Monatslohn weg war. Gute Arbeit und die beste medizinische Behandlung kosten halt auch nunmal ihr Geld.
Update, mein Kater ist in deren Obhut gestorben, ich bin der festen Überzeugung das sie alles getan haben um ihn zu retten, auch wurde die „letzte Rechnung“ nicht berechnet, das wiederum rechne ich euch sehr hoch an. Danke!
Super
Augenwischerei nach vorne! Zuerst nette Behandlung und dann die schreckliche Dame am Empfang, die einfach nir unfreundlich ist. 1 Stunde Wartezeit trotz Termin und aufs Detail darf man auch nicht schauen was die Sauberkeit betrifft. Da sind andere Tierärzte besser!
Kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Eine Verletzung meines Hundes musste notfallmäßig versorgt werden. Da der eigene Tierarzt im Urlaub war, wandte sich die Sprechstundenhilfe unseres Tierarztes an das Zentrum für Tiermedizin Pürgen (innerhalb der regulären Öffnungszeiten). Dort wurde man allerdings mit dem Kommentar, man hätte für so etwas keine Zeit, abgewürgt.
Wir haben glücklicherweise eine Alternative gefunden, für die wir etwas weiter fahren mussten, aber dort wurde mein Hund freundlich empfangen und behandelt.
Pürgen werde ich in Zukunft gar nicht mehr in Betracht ziehen!
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur super. Mein Labrador hat sich am Zahn verletzt. Die Klinik konnte uns kurzfristig einen Termin anbieten und hat meinen Hund super versorgt. Die Ärztin und das Team haben sich super um Sam und auch mich gekümmert. Auch die freundliche Empfangsdame hat viele nette Worte für uns gefunden. Ein sehr kompetentes Team
Wir und unsere plüschigen Familienmitglieder werden hier stets freundlich und kompetent behandelt. Auch im Notdienst am Wochenende! Hier fühl ich mich gut aufgehoben.
Sehr gute Adresse für die Tiere.
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Sehr nett und keine langen Wartezeiten
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Reinste Abzocke. Mein Kater, der von einem Auto angefahren wurde, habe ich schnellstmöglich in die Klinik gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass er eine Fraktur in der Hüfte habe und operiert werden müsse, jedoch sei mein Kater zu aufgebracht und noch unter Schock und müsse beobachtet werden.
Die OP wurde nicht in Schillenberg durchgeführt sondern in Weilheim. Ich bekam für 3 Tage Klinikaufenthalt 600€ Rechnung.
Hier der Vergleich.
Mein Kater wurde in Weilheim operiert ihm wurde eine Schraube eingesetzt zusätzlich 4 Tage Aufenthalt. 1500€
Brutal teuer!
Dr. Georg Weinhart
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärztin! Mit unseren Hunden waren wir immer bei Ihr.
Tierklinik ++++++++++super
Sehr toller Tierarzt
Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit unserem Hasen bei Frau Weinhart gemacht. Ihr Auftreten ist leider von Arroganz geprägt und man hat den Eindruck, dass vor allem finanzielle Interessen im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie unseren Hasen eingeschläfert hatte, kam sie wortlos mit unserer Box zurück, kein Verabschieden, nichts. Man wird sehr kalt behandelt und dann auch noch blöd angemacht. Nur Frau Dr. Fehr ist zu empfehlen. Zu Frau Weinhart werden wir nie wieder gehen und aufgrund dieser unsympathischen Person die Tierklinik von nun an meiden!
Das was ich erlebt habe war grauenvoll
Meine Akira hatte starke Schmerzen und es wurde Gebärmutterentzündung diagnostiziert.
Fr. Dr. Weinhart hat gesagt Blutwerte sind lebensbedrohlich. Sie muss sofort operiert werden.
Kosten normal 700 Euro weil Sonntag ist 1400. Leider hat Frau Dr. Weinhart nicht mal erkannt,das der Hund durch die Entzündung voller Maden war, dies war das größere Problem und war lebensbedrohlich weil es ein Tag später zur Sepsis gekommener wäre und der Hund gestorben wäre.
Sie meinte auch ,wenn ich die 1400 nicht habe ,Soll ich mir überlegen ob ich Sie einschläfern lassen will,ist billiger!
Für Blutentnahme, Röntgenbild und Infusion
380 Euro
Nie wieder
Tier ohne Bedeutung, Hauptsache Kasse klingelt.
Schade
Grauenvoller Umgang. Nur auf Kohle fixiert. Nieeeee wieder
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr positiv überrascht, selten so eine nette und kompetente Tierärztin erlebt! Kümmert sich nachts im Notdienst ausgesprochen liebevoll um eine Findelkatze und bedankt sich, dass man die Katze vorbei gebracht hat. Wirklich top! Hier wird Tierliebe noch groß geschrieben!!! Danke, weiter so.
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich. Gehen fürsorglich und liebevoll mit den Hunden um. Geben ehrliche und klare Auskünfte. Die Behandlungskosten stehen nicht im Vordergrund, sondern das Tier.
Kompetentes Personal
Schon zum wiederholten Mal wurde unserem Hund dort geholfen. Natürlich kommen Probleme immer am späten Abend. Herr Dr. Thevis hat trotzdem immer geholfen.
Ich komme regelmäßig mit meinen Katzen in die Praxis. Das Team ist jederzeit freundlich. Ich freue mich besonders, wenn ich zu einer jüngeren Ärztin darf. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn nicht einer der anscheinend neuen Ärzte in der Praxis freundlicher wäre. Der Herr machte den Eindruck, als wäre ihm das Behandeln lästig. Diesen Eindruck machte er leider bei beiden Besuchen in der Klinik. Trotzdem muss ich den Rest des Teams nochmals sehr loben und komme gerne wieder zu einem anderen Tierarzt/ Ärztin.
Der Service wird leider immer schlechter
Alle wirklich sehr nett und freundlich obwohl ich vormittags außerhalb der Sprechstunde kam und mega viel los war (Wartezeit ca. 1,5 Std.). TROTZDEM
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolles Team! Wirklich alle haben hervorragende Arbeit geleistet und sich toll um Baghira,Vivi und die 2Beiner gekümmert. Vielem Dank dafür!! Es gibt hier eine moderne Ausrüstung, viele Parkplatz, Kaffee , getrennte Wartezimmer für Hund und Katze.Alles hell und freundlich.
Sehr zu empfehlen!!!
Muss mich einfach mal bei der Tierklinik Kurzeichet bzw. beim ganzen Team bedanken. ❤
tolle Tierärzte, 100% Weiterempfehlung!
Wir sind seit Jahren im tierärztlichen Zentrum, früher Tierklinik, Patienten bzw. unsere Vierbeiner.
Frau Dr. Beham hat uns durch ihr schnelles Handeln schon einen Hund gerettet, der mehr tot als lebendig war.
Ansonsten – egal bei welchem Arzt/Ärztin – wir waren, wir wurden immer sehr kompetent beraten. Auch sehr freundliche Arzthelferinnen und Mitarbeiterinnen am Empfang. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Und zu den hohen Kosten: Im Vergleich zum Menschen dann doch noch „günstig“. Für z.B. eine Kastration habe ich lieber eine anständige OP Versorgung und alles überwacht, dafür zahlt man halt dann auch den entsprechenden Preis. Außerdem ist – außer sehr spezielle Sachen – das Blut immer gleich analysiert. Die Praxisausstattung wirkt auch mich zeitgemäß und hochwertig, nicht wie in Anno 1914. Diese Art der Diagnostik kostet halt. Gehe ich zu einem kleinen Tierarzt, der die Hälfte der Sachen, die ich will, nicht sofort machen kann, ist mir auch nicht geholfen. Beim Menschen zahlt man für die ärztliche Diagnostik und Behandlung, die hier geboten wären, wesentlich mehr. Jeder, der privat versichert ist und seine Rechnungen liest, wird wissen wovon ich rede.
Außerdem finde ich es auch gut, dass einem ehrlich gesagt wird, wie der Stand der Dinge ist, auch wenn die Prognose leider sehr schlecht aussieht.
Kurzum: von der Beratung, zur Diagnose, zur Behandlung alles super!
Sehr freundlich und professionell.
Nette Leute, aber stolze Preise.
Gute Ärzte, sehr engagiertes Personal, unser Jaggl geht gerne hin. Das will was heißen!
Der letzte Schuppen. Da sieht mich und meine Tiere keiner mehr.
Das Aller Letzte was ich je Erlebt habe , Musste ebenfalls auch gleich bei Abholung 600 € in Bar Bezahlen,
Ansonsten Bleibt das Tier in Haft , Und wird nicht Freigegeben .
so wie viele vor mir siehe Bewertungen.
bei Voruntersuchen mussten wir alleine mit unserer Katzen in Warte Raum Ewig warten bis unsere Katze endlich Stuhlgang machen konnte .
Personal hat sich schön gemütlich verzogen, meine Frau und ich Haben in der Zwischenzeit die Kleinen Stuhlgang der Katze gereinigt.
Teuer, ich finde Tierärzte ansich nett, aber sehr teuer und auch nicht wirklich eine Hilfe
Tierarztpraxis Dr. Bernd Fitz
Adresse: Plinganserstraße 6, 81369 München, Deutschland
Telefon: +49 89 38075843
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sendling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich der beste Tierarzt! Einfühlsam, kompetent, Super Umgang mit den Tieren. Ich würde 100 Sterne geben!
Super kompetenter und ruhiger Tierarzt aus Leidenschaft! Unsere Hündin kann es immer kaum erwarten, ins Behandlungszimmer zu kommen 🙂
Dr. Fitz,
ist ein toller Tierarzt.
Er wird ihnen nie mehr berechnen als nötig. Und nicht jede Auskunft kostet gleich was.
Ich gehe seit Jahren dort mit meinem Hund hin, welcher inzwischen 18 Jahre alt ist.
Und ohne seine schonende Behandlung, wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
Ich empfehle Dr Fitz, uneingeschränkt!
Sehr zufrieden
Seine Inkompetenz und Unprofessionalität führten zu einem langsamen und schmerzhaften Tod meiner sechsjährigen Katze.
Verstehe das wegen Corona keine Hausbesuche gemacht werden aber unsere Katze wird zum Werwolf wenn man versucht sie in die Transportbox zu packen und der letzte Tierarzt (jetzt Rente) sprach auch schon von narkotisieren mit Blasrohr. Haben also Foto vom entzündeten wässernden Auge gemacht. Kein Interesse an Foto und wir sollen uns einen Arzt suchen der Hausbesuche macht. Äusserst unfreundliches Abspeisen. Nie wieder!
Waren auf der Durchreise und hätten dringend ein Medikament gebraucht und eine Kortisonspritze. Unserer Katze ging es sehr schlecht. Aussage:
Habe genug zu tun und ich schließe in einer Stunde.
Wurden abgelehnt obwohl es ein Notfall war!
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nagyon segítőkészek, teljesen elégedett vagyok.
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Ich bin sowas von positiv überrascht von der Klinik. Das Personal ist der Hammer , so ruhig und auf die Tiere fokussiert, ja müssen sie natürlich. Mein Hund muss immer Maulkorb tragen beim Tierarzt. Hatte er auch in der Klinik, er hat nicht einmal versucht zu schnappen oder sich zu wehren. Sie haben alle so ein Feingefühl. Natürlich hat er einmal gemeckert, ihm wurde ein Venenzugang gelegt, er wurde rasiert u hat gehalten wie ein „Zeck“. Auch die Aufwachphase nach der Sedierung war toll. Ich wurde in ein ruhiges Zimmer gebracht, dann wurde mein Hund gebracht u wir hatten Zeit bis er wieder fit war ins Auto mit einzusteigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Kleintierpraxis Frauke Svahn
Adresse: Poststraße 4, 51580 Reichshof, Deutschland
Telefon: +49 2296 908752
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-svahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und Team. Sie sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit
Liebevoller Umgang mit den Tieren, kompetente Beratung und Behandlung, immer gerne wieder
Sind sehr freundlich und verstehen was vom Fach! Kümmern sich seit ca 10 Jahren um die Hasen unserer Familie, sind mit Herz dabei!
Sollte sich mehr um ihre Tiere und Praxis kümmern als um Social Media und dort Leute ungerechtfertigt beleidigen…
Sehr teuer !
Tierärztliche Fachklinik Für Kleintiere
Adresse: Industriestraße 6, 82110 Germering, Deutschland
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://tierklinik-germering.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Я не знаю, хто ставить погані оцінки цій клініці для тварин. Це найкращі професіонали, яких я бачила. В минулому році наша собачка зламала хвостик. Ми це не одразу зрозуміли і було запалення. В цій клініці нас прийняли у вечірній час, швидко надади консультацію, потім зробили операцію і, дізнавшись, що ми втікали від війни, не виставили жодного рахунку. Скілтки разів після цього звертались – завжди швидко і професійно.
Muss manchmal ein bisschen warten, aber sie machen ein gute Arbeit!
Katastrophe!
Tierarztpraxis Denzler-Schaidhammer GmbH
Adresse: Pleintinger Str. 16, 94544 Hofkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8545 8145
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-hofkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und lustiges Personal
Beste Tierarztpraxis in der Umgebung! Nettes Team, top Tierärztin und angemessene Preise. Die Tiere werden gut behandelt und man wird sehr gut beraten.
Sehr gutes und nettes Personal .Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent
Super Tierärztin!!@
Freundliche kompetente Tierärzte.
Immer freundlich, immer ein Lächeln, wir unsere beiden Katzen und unserer Hund sind in den allerbesten Händen
NIE MEHR WIEDER!!!!!!
total überteuert für schlechte Leistung.
als ich umgezogen bin, war ich auf der suche nach einer neuen Tierklinik, als mein Hund humpelte bzw lahmte. erster Verdacht „HD“, er wurde zu FÜNFT geröntgt. lt Ärztin, ja es ist schwere HD, am besten wären Goldimplantate. Ich war erst geschockt über diese Diagnose, aber man muss ja handeln. Doch bevor ich alles Überstürze holte ich mir eine Zweitmeinung ein –> BEI DIESEM TIERARZT BIN ICH JETZT SEIT JAHREN UND MEGA ZU FRIEDEN. Dieser hat den Hund ebenfalls geröngt. hmmm HD war wie von Geisterhand weg gezaubert, er hat sich das Kreuzband gerissen 🙁 🙁 🙁 ich hab mich allerdings nie bei der Klinik beschwert!!! mit einer weitern Hündin war ich nochmals für nur einen Bluttest dort. und einen Betrag von ca 11 Euro wird jetzt Geklagt, für eine Leistung , wo ich nur gefragt habe, ob sie diese Ausführen können. einen Auftrag hab ich NIE gegeben. !!!!!!!
Das Personal ist mega unfreundlich, total verplant und das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht
Tod von unsere Kerri werde ich nie vergessen!!! Falsche Diagnose ,falsche Medikamente ,Ergebnis :unsere Kerri ist Tod…..Sie war nur 5 Jahre alt .100% Schuld geben wir diese Arzte ,bis jetzt wissen wir nicht warum? Was hat unsere Kerri gehabt? Rechnung 1100 EU ,und wir haben kein Hund mehr…….
Kleintierpraxis am Stadtbach, Miriam Kling-Willenborg, Tierärztin
Adresse: Am Stadtbach 8B, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 3579998
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--kleintierpraxis-gnzburg-spc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, saubere Praxis, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich bei Frau Wunderer und Frau Kling-Willenborg wirklich bestens aufgehoben. Es wird einem nichts unnötig aufgeschwatzt und beide sind sehr liebevoll mit dem Tier. Wir sind sehr zufrieden.
Super Tierärztin
Sehr kompetente, freundliche und geduldige Tierärztin
Sehr nett, sehr freundlich, die praxis sowie das Personal. Bin zufrieden und empfehle nur weiter
Sehr freundlich, schnelle Termine und es wird sich immer Zeit für Fragen genommen.
Eine ganz liebe tierärtin nimmt sich echt Zeit für den Patienten
Die ist Ärztin ist super nimmt Zeit für einen und klärt sehr gut auf. Jedoch die Dame am Empfang… Ganz schlimm. Gar nicht hilfsbereit, unfreundlich und forsch!
Leider wurde bei meiner Katze vor einigen Jahren eine falsche Diagnose gestellt. Am Ende endete es mit dem Tod.
Auch sonst habe ich bisher bei sämtlichen Beschwerden immer die Diagnose *Entzündung“ gehört. Es wurde eine Spritze gegeben und das wars.
Nichtmal FORL wurde erkannt.
Am Montag früh habe ich gebeten, unseren alten Hund, dem es SEHR schlecht ging, einzuschläfern. Wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Dame am Telefon sagte, es wären KEINE TERMINE FREI (!!) und sie hätten auch NICHT GENUG NARKOSEMITTEL, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag!?! Laut einer anderen Tierärztin aus dem Landkreis, die ihn dann schnell und schmerzlos eingeschläfert hat, sind ihr Lieferprobleme bei Narkosemitteln bisher unbekannt…..
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, schnell und augenscheinlich sehr kompetent
Behandlung hat geholfen, war nur auf Besuch mit meinem Hund in Würzburg. Vielen Dank.
Der Abschied von unseren Hund wurde sehr einfühlsam und mit viel Ruhe für alle gestaltet. Danke!
Sehr netter Service aber man sollte Wartezeiten einplanen
Ich war vor den ganzen Änderungen sehr begeistert von der Klinik,
leider hat dies sehr stark nachgelassen…
Wir waren mit unserem Hund für die Kastration im Kleintierzentrum, der Eingriff, die Untersuchung danach war alles optimal und bis dahin gab es auch keinerlei beschwerten. Das Personal war auch sehr nett, bis wir dort waren um die Fäden ziehen zu lassen die Tierärztin an diesem Tag entweder hat sie Angst vor größeren Hunden oder ich weiß es nicht, aber diese Dame muss ich sagen ging mit dem Hund nicht toll um. Aber ansonsten alles top
Wir erhofften uns eine professionelle Behandlung.
Unsere geliebte und gesunde Katze musste an den Zähnen operiert werden. Wir erhielten keinen klaren Gesundheitszustand des Tiers, da uns keine ausreichenden und notwendigen Untersuchungen angeboten wurden. Eine Blutuntersuchung wurde zwar am OP-Tag angesprochen, aber indirekt schlecht gesprochen wegen mehr Kostenaufwand und „sie sei ja gesund“. Unserer Meinung ist das wichtig solche Untersuchungen anzubieten (egal wie viel es im Endeffekt kostet) um mögliche Operationsrisiko zu entgehen. Leider ist unsere Katze während der OP aus unerklärlichen Gründen gestorben. Im Nachhinein bekamen wir die Info, dass ein Herzultraschall sinnvoll gewesen wäre. Das bringt aber unsere geliebte Katze auch nicht mehr zurück. Wir betreten das KTZ nicht mehr und können es nicht empfehlen!
Eigentlich ist diese Tierklinik keinen Stern Wert!
Zwei Fehldiagnosen bei unserem kleinen Hund. Am Auge sollte gleich operiert werden, was jetzt durch Salbe in den Griff bekommen wurde und ein Geschwullst wurde als Pickel abgetan… Nie wieder betreten wir diese Klinik!!!
Richtig schlecht! Bisher war ich mehrmals mit meiner Katze dort. Die Ärztin war richtig unfreundlich + undprofessionel. Angefangen damit, dass sie von mehreren Sachen NULL Ahnung hatte, kaum eine Frage beantworten konnte bzw. wollte, man musste ihr jede einzelne Information aus der Nase ziehen. (die sich dann teilweise noch als falsch herausgestellt haben!!!)
Nur geldabzockerei! Unsere Katze hatte Blut im Kot, und statt auf die Idee zu kommen, dass dies am Trockenfutter liegen könnte (was dann auch der Fall war, was wir aber auch gesagt haben, die Ärztin es dann jedoch gekonnt weggelächelt hat), sollten zuerst lauter teure Test gemacht werden, teures Antibiotika und überteuertes Futter verabreicht werden ( auf das habe ich dann verzichtet). Nach einem Kurzem Telefonat mit einer anderen Tierpraxis hat mir die Dame geraten auf komplett Nassfutter zu wechseln, und siehe, das Problem ist gelöst, seit dem kam das kein einziges mehr mal vor! Einfach nur Geld aus dem Fenster geworfen.
Dazu hat die Ärztin uns bei einem anderem Fall nicht alle notwendigen Informationen gesagt, so dass ich eine stunde im Wartezimmer saß um dann zu erfahren, dass die Untersuchungen nicht gemacht werden können, weil man müsse ja noch 1 Woche abwarten. Schade, dass uns die Ärztin davon nichts gesagt hat!
Geldabzocke, unfreundlich (besonders eine Ärztin) – da gehe ich nie wieder hin!
Tierarztpraxis Sendling
Adresse: Plinganserstraße 6, 81369 München, Deutschland
Telefon: +49 89 38075843
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sendling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, einfühlsam mit Tier und Besitzer.
Spitze, unkompliziert und schnell!
Bei Dr. Fitz merkt man, dass es ihm wirklich um das Wohl des Tieres geht. Für unseren schwierigen Kater nimmt er sich außerordentlich viel Zeit und hilft ihm gezielt, ohne uns dabei irgend welche teuren Sachen anzudrehen.
Super Tierarzt
Fachlich 1a aber leider nicht wirklich sympathisch und sehr ungesprächig.
Ich muss leider einen Stern vergeben.
Ich habe den Arzt nicht kennengelernt.
Kater 18 Jahre hatte heute einen Termin zum einschläfern.Eine med.Angestellte und eine Frau die das einschläfern durchgeführt habe ich nicht in Erinnerung ob sie mir vorgestellt wurde oder wer das genau war. Vermute eine Tierärtztin.
Der Kater gehörte meiner Mutter ich übernahm das weil es der Oma nicht gut ging.
Bis jetzt habe ich meine Tiere als erstens zuhause einschläfern lassen durch die Tierettung München.
Die Ärtzte:innen waren sehr freundlich, emphatisch, liebevoll.Haben alle Schritte erklärt, aufgeklärt. Ohne das man nachfragen muss. Meine Tiere waren friedlich gegangen.
Im Vergleich bei der tierarztpraxis empfand ich unangenehmer als sonst.
Katze hat sich erstmal richtig übergeben( das soll ja vorkommen)
Dann zuckte sie leicht an manchen Stellen bis zu 15 Minuten bestimmt noch . Das kenne ich nicht so.
Nach der Narkose wurde das Mittel T61 verabreicht.
( ich forschte danach im Internet nach da hieß es absolutes NO GO)
Die Frau die dort den Kater eingeschläfert hat empfand ich als sehr ungesprächig.
Ich würde da jetzt nicht mehr hingehen und vorallem würde ich raten immer egal wo immer das Tier bis zum Schluss begleiten und sich alles genau erklären lassen und sich die Gläschen zeigen lassen.
Ich kann nur hoffen das unser Lieber Kater gut hinübergrkommrn ist .
Leider ist dieser Tier“arzt“ nicht sehr kompetent. Er erklärt weder wie er zu manchen Behauptungen bzw. „Diagnosen“ kommt, noch ist er davon selbst sehr überzeugt. Nach mehreren Nachfragen war er sich dann doch nicht mehr so sicher und wollte uns direkt zu einem Herzspezialisten schicken mit unserer Katze schicken. Die Praxis ist auch seeehr notdürftig eingerichtet. Gott sei dank haben wir für dieses Ratespiel nichts bezahlen müssen und sind weiter in die Tierklinik in Obarhaching gefahren. Hier das komplette Gegenteil, Katze wurde 5 min angeschaut und gleich erklärt um was es sich handelt, alles halb so wild. Naja hier zeigt sich einfach wieder Qualität vor Quantität.
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
1a
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Zentrum für Tiermedizin Pürgen
Adresse: Unteres Feld 15, 86932 Pürgen, Deutschland
Telefon: +49 8196 9988880
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-puergen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Die Klinik.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und gehen sehr, sehr gut mit jedem Tier um. Sie können sich in die Lage des Besitzers einfühlen, bringen keinen Stress in die Untersuchung, so das sich das Tier hier auch in guten Händen fühlt. Die Ärztinnen haben ein sehr gutes Fachwissen und beraten ein sehr gut. Auch mit Natur Medizin kennt man sich hier gut aus. Alles sehr sauber. Hunde, Katzen haben ein getrennten Wartebereich, wo sich andere Tiere mit Besitzer auch hin setzen können. Genügend Parkmöglichkeiten vor dem eingezäunten Neuen Gebäude sind vorhanden.
Die Preise sind auf Tierarzt Niveau…
Also NICHT über teuert.
Kompetente Mitarbeiter und eine besonders herzliche, lustige Chefin
Sofort wurde mein verunfallter Kater (ein busfahrer fuhr drueber obwohl er im Sichtfeld war)
Erstversorgt und stationär aufgenommen
Kompetent und fundiertes Fachwissen beim Kompletten team top, 5 sterne
Das Tierärzte teuer sind Okey aber für einmal wiegen und kurz ein Auge drauf werfen 26 Euro zu verlangen ich weiß ja nicht dass ist aber nicht das eigentliche Problem
Ich gehe lieber wieder zu meinem Haustierarzt denn da kann ich bei der Narkose meiner ragdoll dabei sein. Hier muss ich das Tier abstellen und wieder gehen das find ich absolut nicht schön.. Ansonsten freundliche Chefin und Mitarbeiter
Die Tierärztin ist nett und kompetent, was man von der Dame am Empfang nicht behaupten kann. 45 Minuten Wartezeit trotz Termin!
Super
Keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Vater brachte seinen Hund zur Zahnsteinentfernung dort hin. Das Resultat waren 943 Euro für OP Zahnsanierung! Es scheint das diese Praxis nur darauf aus ist hohe Rechnungen zu generieren. Nie wieder!
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Innerhalb drei Wochen sehr hohe Tierarztrechnungen und erst der Gang zu einem anderen Tierarzt brachte Rettung für meine Kätzin. Sie hatte schwere epileptische Anfälle und war zur Beobachtung und Behandlung über die Osterfeiertage stationär in der Praxis. Beobachtet wurde sie nur in der Notbesetzungssprechstunde eine Stunde lang. Am Ostermontag konnten wir sie wieder holen mit der Aussage, sie wäre Anfallsfrei. Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn sie die restliche Zeit alleine in der Praxis in ihrem Käfig saß, weil die Feiertage waren. Dafür bekam ich eine ordentliche Rechnung und bereits auf der Heimfahrt kam der nächste Anfall und weitere folgten. Per Telefonat mit dem Empfang machte ich meinem Ärger Luft, bekam aber keinen Rückruf von einer der Ärzte.
Schnell einen Termin bekommen. Dann aber fachlich nicht OK. Kam mir vor, als müssten möglichst hohe Kosten erzeugt werden. Mag für chirurgische Fälle gut sein, bei anderen Problemen ist Vorsicht geboten.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich.
Toller Ärzte und tolles Team.
Da fühlen wir uns gut aufgehoben.
Sehr schöne Praxis, super Teamarbeit!
Jeder der für sein Tier die beste Behandlung möchte ,ist hier in den besten Händen. Ganz Ganz liebes Personal nehmen sich viel Zeit und machen alles mögliche für unsere Lieblinge
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Bisher hat es immer funktioniert das die Tiere wieder gesund geworden sind. Leider etwas teuer.
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Reinste Abzocke. Mein Kater, der von einem Auto angefahren wurde, habe ich schnellstmöglich in die Klinik gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass er eine Fraktur in der Hüfte habe und operiert werden müsse, jedoch sei mein Kater zu aufgebracht und noch unter Schock und müsse beobachtet werden.
Die OP wurde nicht in Schillenberg durchgeführt sondern in Weilheim. Ich bekam für 3 Tage Klinikaufenthalt 600€ Rechnung.
Hier der Vergleich.
Mein Kater wurde in Weilheim operiert ihm wurde eine Schraube eingesetzt zusätzlich 4 Tage Aufenthalt. 1500€
Dringend darf es nicht sein. Eine komplette Woche keine Rückmeldung bezüglich Laborwerten ist echt nicht ok. Mehrfache Ankündigung eines Rückrufs blieben bei einer Ankündigung. Natürlich super wenn es dem Tier nicht gut geht und man auf Kohlen sitzt. Man macht sich ja auch keine Sorgen um sein Tier. Definitiv das letzte Mal dort gewesen. Bin mehr als enttäuscht. Zum Glück gibt es noch einige Tierkliniken in der Nähe, ich hoffe diese sind kompetenter.
Dr. Georg Weinhart
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Nett, sehr kompetent… Zu Empfehlen !!!
Sehr zufrieden und sehr freundlich
Bester tierartzt
Das was ich erlebt habe war grauenvoll
Meine Akira hatte starke Schmerzen und es wurde Gebärmutterentzündung diagnostiziert.
Fr. Dr. Weinhart hat gesagt Blutwerte sind lebensbedrohlich. Sie muss sofort operiert werden.
Kosten normal 700 Euro weil Sonntag ist 1400. Leider hat Frau Dr. Weinhart nicht mal erkannt,das der Hund durch die Entzündung voller Maden war, dies war das größere Problem und war lebensbedrohlich weil es ein Tag später zur Sepsis gekommener wäre und der Hund gestorben wäre.
Sie meinte auch ,wenn ich die 1400 nicht habe ,Soll ich mir überlegen ob ich Sie einschläfern lassen will,ist billiger!
Für Blutentnahme, Röntgenbild und Infusion
380 Euro
Nie wieder
Tier ohne Bedeutung, Hauptsache Kasse klingelt.
Schade
Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit unserem Hasen bei Frau Weinhart gemacht. Ihr Auftreten ist leider von Arroganz geprägt und man hat den Eindruck, dass vor allem finanzielle Interessen im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie unseren Hasen eingeschläfert hatte, kam sie wortlos mit unserer Box zurück, kein Verabschieden, nichts. Man wird sehr kalt behandelt und dann auch noch blöd angemacht. Nur Frau Dr. Fehr ist zu empfehlen. Zu Frau Weinhart werden wir nie wieder gehen und aufgrund dieser unsympathischen Person die Tierklinik von nun an meiden!
Grauenvoller Umgang. Nur auf Kohle fixiert. Nieeeee wieder
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal – schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit – nette Ärztin, die sich nett um mein Chinchilla gekümmert hat. Absolut empfehlenswert
TOP Personal. Sehr freundlich. Das Tier steht im Vordergrund und nicht der Profit.
Sehr gute Beratung, bei Terminen kaum Wartezeiten, freundliches einfühlsames Team, gehe mit meinen 3 Jagdhunden dort hin.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank!
Leider müssen wir derzeit öfter kommen und sind sehr dankbar für die gute Beratung und alle vorgeschlagenen Optionen, die für die Behandlung in Frage kommen.
Vorallem die Ärztin ist immer ruhig und liebevoll zu unserem Kater. Auch das Personal an der Anmeldung war trotz Stress immer hilfsbereit und freundlich.
Schnelle Behandlung geschultes Team. Meinen Hund geht es wieder wohlauf
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Bisschen mehr zeit einplanen ..
Schwester sehr freundlich
Arzt gut immer hin steht auf OP bei Dermatitis eine Antibiotika Behandlung hat es auch zu guten Genesung gebracht….
Nette Tierklinik mit sehr kompetenten personal
Ergänzung: wer hier schlecht bewertet wird bei Google gemeldet und erhält Post vom Anwalt. Antwortet man nicht wird die Bewertung gelöscht. So eliminiert man alle schlechten Bewertungen. Das passt zum Gesamtbild das wir gewonnen haben.
Absolut nicht empfehlenswert! Unser Hund musste tagelang leiden weil man die Symptome nicht erkannt oder gekonnt übersehen hat. Anstatt in die Ohren zu schauen hat man dem Hund Infusionen verabreicht und uns regelrecht zu einem MRT gedrängt. Glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mir geraten eine andere Praxis zu konsultieren, in der die tatsächliche, eher harmlose Erkrankung sofort erkannt und gut behandelt wurde (Spülen des Ohrs, Antibiose) . Unserem Tier ging es schlagartig besser. Leider bleibt dem Hund jedoch ein Schaden durch die tagelange falsche bzw. Nicht-Behandlung. Wir werden das Gefühl nicht los, dass man in dieser Klinik gezielt mit der Angst der Besitzer spielt um teure Behandlungen zu verkaufen. Eine offensichtliche Ohrenentzündung (die Rassebedingt wohl sehr häufig vorkommt) zu ignorieren um erst einmal einen Gehirntumor abzuklären verlangt schon sehr viel Kaltschnäuzigkeit. Diese Vorgehensweise wurde uns mittlerweile auch von zahlreichen ehemaligen Patienten der Tierklinik bestätigt. Mehr als interessant was hier alles diagnostiziert und von anderen Ärzten widerlegt wurde. Auch die Internetrecherche zeigt: Evidensia ist eine Tiermedizin-Gruppe die zum Nestle-Konzern gehört. Hier geht es in erster Linie wohl um Gewinnmaximierung und nicht um Liebe zum Tier.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Hier steht Profit vor dem Tierwohl. Nie wieder.
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an die kompetente Tierärztin, die erkannt hat, wie es um unseren Hund steht. Manchmal muss man eben etwas genauer hinschauen!
Hier ist man bestens aufgehoben. Sonst konnte kein Tierarzt meinem Langhaarschäferhund helfen. Hier wurde er hervorragend behandelt !!!! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben – für Kompetenz, Freundlichkeit und auch finanziell.
Tolle, kompetente Ärzte, sehr freundlich, keine Wartezeit, schnelle Diagnose, verständlich erklärt – uneingeschränkte Empfehlung!
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte, lange Wartezeiten und meiner Meinungen hohe Preise
Gute Erreichbarkeit, freundliches Team, schnelle Hilfe
Hier wird gerne geholfen, was aber auch seinen Preis hat.
Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll, aber wenn ich mit einem sterbenden Hund zu ihnen komme, muss ich mehr als eine Stunde warten und andere Hunde an mir vorbeiziehen lassen. Mein Welpe starb in meinen Armen, während ich darauf wartete, hereingelassen zu werden. Wenn jemand im Sterben im Krankenhaus ankommt, besuchen sie ihn sofort und versuchen zu verstehen, was das Problem ist. Aber ich sehe, das ist hier nicht der Fall. Sie verdienen es nicht einmal, ihren Job zu machen.
Das Aller Letzte was ich je Erlebt habe , Musste ebenfalls auch gleich bei Abholung 600 € in Bar Bezahlen,
Ansonsten Bleibt das Tier in Haft , Und wird nicht Freigegeben .
so wie viele vor mir siehe Bewertungen.
bei Voruntersuchen mussten wir alleine mit unserer Katzen in Warte Raum Ewig warten bis unsere Katze endlich Stuhlgang machen konnte .
Personal hat sich schön gemütlich verzogen, meine Frau und ich Haben in der Zwischenzeit die Kleinen Stuhlgang der Katze gereinigt.
Teuer, ich finde Tierärzte ansich nett, aber sehr teuer und auch nicht wirklich eine Hilfe
Tierarztpraxis Dr. Bernd Fitz
Adresse: Plinganserstraße 6, 81369 München, Deutschland
Telefon: +49 89 38075843
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-sendling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:30
Dienstag: 09:30–11:30
Mittwoch: 09:30–11:30
Donnerstag: 09:30–11:30
Freitag: 09:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich der beste Tierarzt! Einfühlsam, kompetent, Super Umgang mit den Tieren. Ich kann ihn bestens empfehlen.
Toller, sehr kompetenter und freundlicher tierarzt der sich zeit nimmt
Bester Tierarzt in München. Ist sehr einfühlsam gegenüber unserem ängstlichen Hund und nimmt sich immer genug Zeit. Für mich der bisher kompetenteste Tierarzt. Hier steht das Tier an erster Stelle und nicht das Geld, so wie man es in anderen Praxen teilweise erlebt. Klare Weiterempfehlung!
Sehr zufrieden
Verstehe das wegen Corona keine Hausbesuche gemacht werden aber unsere Katze wird zum Werwolf wenn man versucht sie in die Transportbox zu packen und der letzte Tierarzt (jetzt Rente) sprach auch schon von narkotisieren mit Blasrohr. Haben also Foto vom entzündeten wässernden Auge gemacht. Kein Interesse an Foto und wir sollen uns einen Arzt suchen der Hausbesuche macht. Äusserst unfreundliches Abspeisen. Nie wieder!
Waren auf der Durchreise und hätten dringend ein Medikament gebraucht und eine Kortisonspritze. Unserer Katze ging es sehr schlecht. Aussage:
Habe genug zu tun und ich schließe in einer Stunde.
Wurden abgelehnt obwohl es ein Notfall war!
Seine Inkompetenz und Unprofessionalität führten zu einem langsamen und schmerzhaften Tod meiner sechsjährigen Katze.
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sowas von positiv überrascht von der Klinik. Das Personal ist der Hammer , so ruhig und auf die Tiere fokussiert, ja müssen sie natürlich. Mein Hund muss immer Maulkorb tragen beim Tierarzt. Hatte er auch in der Klinik, er hat nicht einmal versucht zu schnappen oder sich zu wehren. Sie haben alle so ein Feingefühl. Natürlich hat er einmal gemeckert, ihm wurde ein Venenzugang gelegt, er wurde rasiert u hat gehalten wie ein „Zeck“. Auch die Aufwachphase nach der Sedierung war toll. Ich wurde in ein ruhiges Zimmer gebracht, dann wurde mein Hund gebracht u wir hatten Zeit bis er wieder fit war ins Auto mit einzusteigen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Sehr gute Beratung
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Kleintierpraxis Frauke Svahn
Adresse: Poststraße 4, 51580 Reichshof, Deutschland
Telefon: +49 2296 908752
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-svahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und freundliche Praxis
Freundliche Beratung
Liebevoller Umgang mit den Tieren, kompetente Beratung und Behandlung, immer gerne wieder
Sehr teuer !
Sollte sich mehr um ihre Tiere und Praxis kümmern als um Social Media und dort Leute ungerechtfertigt beleidigen…