AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Drei Katzen, seit 2 Jahren: große Behandlungen (Sterilisation), kleine Behandlungen (Fellkonten entfernen – Ragdoll), Impfservice, Beratung. Und einen Notfall hatten wir auch schon (eingeklemmte Pfote). Also einiges an Erfahrung mit dem Kleintierzentrum.
Die Betreuung und der Umgang mit den Katzen war immer hervorragend, einfühlsam und hat die Tiere nie verschreckt, so dass auch weitere Besuche dort kein Problem für die Katzen waren.
Die Qualität der Arbeit dort ist aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend und ich kann das Kleintierzentrum nur weiterempfehlen.
Ich kann das AniCura Kleintierzentrum zu 100% empfehlen. Sein Haustier steht hier an erster Stelle und alle sind sehr lieb und kümmern sich liebevoll.
Vielleicht mögen sie ein wenig teurer sein als andere Tierärzte -wie manche hier schreiben-, aber das sollte es jedem Tierhalter Wert sein, der auch Wert darauf legt, das sein Tier eine gute Behandlung erhält.
Allein durch die sofortige und liebevolle Behandlung konnte mein Hund überleben und das ist mir jeden Cent wert. Auch zukünftig werde ich meinen Hund nur in Eure Hände geben!
Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich habe Spätabends auf der Straße eine verletzte/kranke Taube gefunden und habe sie hierhin gebracht. Nach einer kurzen telefonischen Anmeldung, wurde mir die Taube direkt als ich ankam abgenommen.Ich musste glücklicherweise nichts bezahlen und es ging alles sehr unkompliziert. Ich kann logischerweise nichts bezüglich Behandlung und Erfolge beurteilen (auch wenn mich sehr interessieren würde, was mit der Taube Geschehen ist).
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Kein Notdienst mehr vorhanden. Das Band verweist nach Reutlingen zur Partner-Klinik! Mehr als ärgerlich! (Von Esslingen aus ist Plieningen schneller und besser zu erreichen und KOMPETENTER!) Wir haben diese Praxis sowieso immer nur in Notfällen besucht, da die Kompetenzen in vielen Belangen zu wünschen übrig ließ!!!! Da geht es nur ums Geld scheffeln! Und dass diese Praxis nur mit Anicura in Reutlingen kooperiert, beweisst die Geldgeilheit! Anders kann ich es nicht formulieren, so leid es mir tut ! Unterm Strich geht es im Notfall um das Leben unserer Lieben ! Und wenn keine Zeit bleibt, wieso soll ich von Esslingen nach Reutlingen fahren (47 min laut Navi), wenn Plieningen nur 21 min entfernt ist ????!!!! Danke einmal mehr Anicura Esslingen und euer ganzes Konzept!!!
Sehr lange Wartezeit (~3 Stunden)
Unfreundliches Personal
Und überteuert!!!
Es werden leider viele Medikamente verschrieben, die eigentlich gar nicht alle nötig sind..
Jedes Wort zu viel
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett. Kümmern sich hervorragend um die Tiere! Sehr kompetent!
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Bester Tierarzt in BW!!!
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Sehr kompetent.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und mehr als kompetenter Arzt schon immer sehr zufrieden!
Weiter so Herr Körner
Toller Tierarzt! Hat sich sehr viel Zeit genommen für unseren Kleinen und hat jede Frage von mir ausführlich beantwortet. Wir kommen gerne wieder!
Super! ehrlich, fachlich nicht zu toppen! Der Tierarzt unseres Vertrauens
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Sehr nett und kompetent
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Habe telefonisch beim TA gefragt was eine kastratration für eine Straßenkatze aus der Türkei kostet!! Die nette Tierarztelferin meine, dass die kastration bei Katzen ca. 200€ kosten würde. Letzte Woche wurde sie dann kastriert und bei der abholen meinte der TA das sie ein besonderes Narkosemittel benötigt habe, was 80€ mehr gekostet hat!!!
Haben dann ein neuen Termin gemacht zum Fäden ziehen (Woche später)
Ich habe extra gefragt, ob dies was kostet. Die Helferin meinte dass das zur kastration dazu gehöre und ich nichts zahlen muss.
Heute dann der Termin zum Fäden ziehen.
Der Arzt ist weg gesprungen als die Katze versucht hat sich zu drehen, kratzen (ist halt eine Katze!!)
Allgemein fand ich den Umgang mit der Katze komisch, bis die Helferin das schneiden der Fäden übernommen hat.
Der Knaller war dann das ich tatsächlich was zahlen musste weil es “aufwendiger“ war!!! Das ganze hat 8 min gedauert und war auf keinster weise aufwendig!! Es ist nun mal eine Katze die nicht versteht was da passiert!!
Fühle mich einfach ausgenommen und werde nie wieder dahin gehen.
Die TA-Helferin war sehr freundlich und wusste genau was sie tut. Vielen Dank für ihre Mühe
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Ungeduldig und inkompetent. Brachte mein Hund zum Bluten beim Krallendchneiden und beschuldigte danach den Hund.
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt gehe schon seit 30 Jahren hin.
Top Tierarzt, selbst an Feiertagen mit Notfall sofort Zeit und Operiert bei Ernstfall. Sehr zu empfehlen.
Super Tierarzt! Kann man nur weiter empfehlen!
Guter Tierarzt untersucht sehr genau spricht aber nicht viel
Kompetent und freundlich!
Behält im Notfall die Ruhe, hat sehr genau Untersucht, liebevoller Umgang zum Tier, freundlicher Umgang mit den Menschen, redet nicht viel unnötiges, kommt schnell auf den Punkt mit seiner Aussage.War das erste mal da weil unser Tierarzt Urlaub hatte, ist eine gute Alternative. Kann ihn nur empfehlen.
Unvollständige Dokumentation im Impfpass. Impfdatum (2) wurde einfach nicht eingetragen, wären fast zu spät gewesen bei der 2. Impfung, von unserem Welpen.
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
Unfreundlich! Unprofessionell! Wucherpreise! 2 mal komplett falsch wunde genäht! Pampig und unfreundlich!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem leider auf der Fahrt verstorbenen Hund dort gewesen. Sie waren alle sehr lieb. Musste nichts bezahlen.
Höflich und für Hund sehr gut
Wir hatten einen Notfall mit unserem Welpen. Daher mussten wir Mitternachts schnell eine tierärztliche Behandlung finden.
In dieser Klinik wurden wir absolut kompetent, sehr freundlich und fachlich perfekt betreut!!!
Die Tierklinik wurde mit von meinem Tierarzt im akuten Notfall empfohlen .
Mein Hund wurde umgehend und kompetent behandelt.
Die Kosten waren soweit normal und unauffällig.
Leider war die Kommunikation mangelhaft – man hatte mir nach der (Not!)OP vergessen zu berichten wie es meinem Hund ging. Ich hab mir 10 Stunden Sorgen gemacht und bin schließlich hingefahren – da man trotz 13 anrufen niemand erreichte.
Also Kundenservice schlecht – kompetent aber !
Sehr freundlich,aber natürlich ist es eben teuer . Aber super nettes Personal!Es wird immer erst Mal geholfen ,danach wird nach einem Weg gesucht das finanzielle zu regeln!!!
Freundlich und Nett
Meine Erfahrungen beschränken sich aussschließlich auf den Notdienst der Klinik. Sonst gehe ich zu meiner Haustierarztpraxis.
Die Erahrungen sind sehr gemischt und gerade die letzten zwei Notfallbesuche waren sehr ernüchternd. Beim vorletzten Besuch gab es eine Fehldiagnose und ich wurde mit den Worten weggeschict, dass es sich nicht lohnen würde zu röntgen, denn ein Tumor könnte bei Ratten nicht operiert werden. Das ist völliger Blödsinn. Mein Haustierarzt macht das regelmäßig erfolgreich. Wie auch immer … versorgt mit Medikamenten ging ich am nächsten Tag mit meinem Tier in einem sehr kritischen Zustand zum Haustierarzt und nach drei Wochen war er wieder über dem Berg.
Der letzte Besuch war jedoch eine absolute Katastrophe. Es war Sonntag und ich kam um 21:30 Uhr mit einem Tier mit einer massiven Augenverletzung an. Das Wartezimmer war voll und es gab nur eine Ärztin. Diese war sichtlich völlig überfordert, was bei diesem Andrang nicht verwundert. Ich kam dann morgens um 2:00 Uhr dran. Ich hatte also eine Wartezeit von über vier Stunden! Die Untersuchung ließ sehr zu wünschen übrig, wie auch das Ergebnis. Mir erschien das mitgegebene Medikament nicht wirklich passend, was sich dann am selben Tag in meiner Haustierarztpraxis bestätigte.
Gleichzeitig habe ich auch schon gute Erfahrungen im Notdienst machen können. So musste beispielsweise ein Tier von mir eingeschläfert werden und dies wurde sehr achtsam für das Tier und mich gemacht.
War vor zwei Wochen mit meinem Chinchilla nachts beim Notdienst. Die Ärztin meinte sie kenne sich nicht mit diesen Tieren aus. Soweit so gut, kann ich verstehen.
Sie hat dann 2 Minuten oberflächlich das Tier angeschaut. Als ich merkte, das bringt nix, hab ich das Tier wieder mitgenommen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Heute kommt Rechnung über 140 Euro vom Inkasso für nichts tun. In der Rechnung stehen Allgemeinunterduchungen und organische Untersuchung drin, obwohl das nicht gemacht wurde. Auch Medikamente werden aufgeführt, die das Tier nicht bekam. Nie wieder gehe ich mit meinen Tieren dort hin und kann dies auch jedem abraten!
Haben gestern unsere Hündin als Notfall vorgestellt. Sie hatte Schmerzen und konnte keinen Kot absetzen. Hat sich ständig vor Schmerzen gewunden! Der Durchfall ist aus ihr rausgelaufen. Die Dame am Empfang hat uns in den Wartebereich gesetzt. Dort saßen wir 45 Minuten lang ohne dass sich irgendjemand um unsere Hündin gekümmert hat. Das Auffüllen der Kaffeemaschine war wichtiger. Die Dame, die die Kaffeemaschine aufgefüllt hat, hat uns böse angeschaut als wir gefragt haben wie lange es noch dauert. Und jedes Mal als sie vorbeigelaufen ist hat sie vorwurfsvollen und böse geschaut!
Nie wieder diese Klinik! Wir sind morgens hin weil unser Haustierarzt noch nicht offen hatte. Sind schließlich zu unserem Haustierarzt der sofort geholfen hat und die richtige Diagnose gestellt hat. Unserer Hündin geht es jetzt gut! Wie gesagt nie wieder diese Klinik!!!
Kleintierpraxis Dr. Viktoria Richter
Adresse: Neckarstraße 7, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 3168431
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-richter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr Richter und schätze sie sehr, wegen ihrer langjährigen Erfahrung. Auch macht sie nicht alles zu Geld! Das wiegt für mich mehr als ein Tag, an dem man nicht so gut drauf ist! Keiner ist perfekt!
Sehr zufrieden die beste tierarzt Praxis für mich persönlich professionell hilfsbereit meim Hund liegt in sicheren Händen. Super
Super unkompliziert, freundlich und kompetente Beratung.
Anfangs war ich zufrieden doch von mal zu mal ist es schlimmer geworden. Letztes Jahr wurde bei meinem Kater ohne eine Gewebeprobe zu nehmen Krebs diagnostiziert. Ich wurde mit kranker Katze aus der Praxis „geworfen“ weil Frau Dr. Weiterarbeiten wolle Wobei das Wartezimmer leer war. Sie war auch alleine weil sie allen ihren Arzthelferin gleichzeitig Urlaub gegeben hat. Ich habe noch nie einen schlechter organisierten Arzt gesehen!
Grade habe ich angerufen um einen Termin auszumachen da mir eine Katze zugelaufen ist und ich wurde sehr unhöflich abgefertigt, dass das ja warten könne und sie besseres zu tun hätten als sich um Streuner zu kümmern!
Schon am Telefon unfreundlich; nein danke.
Fragliches Fachwissen. Sie wollte meine Katzen (Geschwisterpaar m+w) nicht kastrieren, da es schädlich für die Tiere sei. Also warteten wir ab bis unsere Kätzin läufig war, um sie dann kastrieren zu lassen. Nach der Operation hat sie uns dann stolz verkündet, dass die unsere Katze bereits schwanger gewesen sei. Post operativ hat sich ihr Allgemeinzustand stetig verschlechtert und sie hatte großen Stress durch den läufigen Kater. Das wurde in der Praxis nicht erstgenommen, es wurden keine diagnostischen Maßnahmen eingeleitet, wir wurden nur vertröstet. Schließlich haben wir die Praxis gewechselt und es stellte sich heraus dass sie FIP hatte. Schlussendlich hat der Praxiswechsel unserer Katze das Leben gerettet aber es wäre schön gewesen, wenn ihr der Stress erspart geblieben wäre.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert. Tolle Tierärzte und tolles Personal!
Gute Ärzte, der Arzt gibt auch genaue Befunde ab. Ich würde dort immer wieder hingehen wenn mein Pferd etwas hat was man nicht schnell herausfindet
Top
Ok
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
War alles OK
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Dr.med.vet. Andreas Schmid
Adresse: Alte Dorfstraße 52, 73773 Aichwald, Deutschland
Telefon: +49 711 5509556
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-schmid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und zuvorkommend.
Einfach, unkompliziert und hilfsbereit! Super zufrieden!
Toller Tierarzt. Unsere Kaninchen und Meerschweinchen sind dort gut aufgehoben
Sehr nett gehen dor immer hin wenn wir irgendwelche Probleme mit unseren Tieren haben 🙂
Sehr gut
Wie immer sehr zufrieden
Abzocke und unverschämtes Verhalten!
Ich möchte hier meine Erfahrung mit Herrn Dr Schmid und seinem Assistenten Luis Schlösser teilen. Letztes Jahr haben wir bei unserem Pferd eine Warze wegschneiden lassen. Davon wurde ein Probe ins Labor geschickt um es untersuchen zu lassen. Dabei wurde auch erwähnt, dass ein Serum hergestellt werden kann, nichtsahnend haben wir das Formular unterschrieben. Einige Zeit später kam dann die Rechnung vom Labor über ca. 160 Euro für den Impfstoff, den wir nie bestellt haben. Nach der Rücksprache mit Herrn Dr. Schmid, wurde der der Fehler vollumfänglich eingeräumt. Ab jetzt wird es kurios: Nachdem wir die Rechnung in den Vertrauen an die Praxis geschickt, dass diese wie versprochen beglichen wird, erreichte uns nach einigen Wochen die erste Mahnung. Auf Briefe und Emails von unserer Seite wurde überhaupt nicht geantwortet. Als uns die zweite Mahnung erreicht hat, habe ich bei der Praxis angerufen, hier war man sich plötzlich überhaupt keiner Schuld mehr bewusst und überhaupt ist es ja unser Fehler wenn wir den Impfstoff nicht wollen. Wir haben ja auch unterschrieben. Nach einigem hin und her, habe ich dann angeboten sich die Rechnung zu teilen. Auf diesen Vorschlag wurde wiederrum mündlich eingegangen und ich habe die Rechnung, mal wieder in dem Vertrauen überwiesen, dass man dich an diese Vereinbarung hält. Zugegeben nicht sehr klug von mir, habe ich mit der Integrität dieser Praxis doch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seither ist weder die geforderte Beteiligung noch irgendeine Antwort auf unsere Emails bei uns eingegangen. Auf den 170 Euro inkl. Mahngebühren lässt man uns einfach sitzen! Wir sind keine Kunden mehr bei dieser Praxis und ich kann jeden nur davor warnen mit den Herren Geschäfte zu machen. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden!
Trotz akuten Symptomen bei meinem Hund war der Tierarzt nicht bereit meinen Hund im Notdienst zu behandeln und hat mich in die deutlich weiter entfernte Tierklinik geschickt. Nicht das was ich erwartet hatte.
Leider zweimal unabhängig voneinander Fehldiagnosen gestellt. Einmal sollte ich das Pferd einschläfern lassen. Dabei war es nachher eine ganz andere Diagnose und er konnte noch über zwei Jahre leben. Bodenlose Frechheit dieser Tieratzt.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sie haben unserem Kleinen geholfen, als es ihm schlecht ging und das ohne jedes Zögern. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind sehr fürsorglich und sehr nett!
Die Ärzte kümmern sich um die Tierle ebenfalls einfühlsam und sind helfend. So wie man es erwartet!
Top Personal
Sehr freundlich und liebevoll zu Tier und Mensch. Kompetente Beratung und Behandlung
Weiter so
War am Wochenende mit meinem Hund hier. Der Service war schnell, aber effizient und das Personal war freundlich. Für diejenigen, die sagen, dass es samstags nicht geöffnet ist, denken Sie daran, dass Sie die Nummer auf dem Schild anrufen müssen, um sich vor dem Besuch anzumelden. Dies liegt daran, dass sie am Wochenende nur begrenzt Personal haben. Beachten Sie außerdem, dass die Preise für Dienstleistungen an den Wochenenden erhöht werden.
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Sie haben einen separaten Bereich für Katzen. Hier wird sehr einfühlsam mit den Tieren umgegangen und man nimmt sich Zeit.
Viel zu teuer.
Ich bin mit meinem 16 Jahre alten Nymphensittich dorthin weil es ihm nicht gut ging sie haben mich einfach weggeschickt mit der Aussage sie sind nicht auf Vögel spezialisiert ohne den Vogel einmal anzuschauen. Mein Vogel ist in derselben Nacht verstorben.
Wir waren mit unserem kleinen Hund am Anfang sehr zufrieden, aber leider sind am April alle gute Ärzte gegangen, unter anderem Fr. Dr.Bücher. Vor wochen wuredn wir sehr unverschämt behandelt so dass wir jetzt nicht mehr hingehen, auf Facbook haben mehrere das geschrieben aber diese wurden schnell gelöscht dass es niemend mitbekommt, ich denke das sagt schon alles aus.
Niemehr diese Klink.
Kleintierpraxis Dr. Maren Schmidt
Adresse: Hauptstraße 42, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 366670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Bin dort seit üb. 30 Jahren mit meinen Schäferhunden bestens betreut. Tolle Tierärztin und Mitarbeiterinnen, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und was eine erforderliche Behandlung meines Hundes angeht: Einfach Klasse.
Immer wieder Top !
Freundliche Betreuung. Keine unnötigen Behandlungen.
Tierärztin war sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen. Da sich der Zustand unserer Häschens sehr verschlechtert hat wollte ich die am Folgetag noch einmal erreichen. Es hat dauergeklingelt. Danach wurde mit durch AB gesagt, dass jetzt keine Sprechstunde mehr sei.
Sind spontan in die Nachmittagssprechstunde gegangen, da es unserem Häschen so schlecht ging (nicht mehr geschluckt, Gliedmaßen und Kopf „baumelte“ kraftlos am Körper). Herzschlag war sehr schwach. Sie gab ihr das Einschlafmittel. Am Abend zuvor zahlen wir für Medikament, Infusion 67,-€ . Nun dürften wir fürs Einschläfern noch 26,-€ zahlen. In unseren Augen Wucher.
Dr. Sabine Roleff, Fachtierärztin für Kleintiere
Adresse: Am Schönen Rain 85, 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 94563320
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-esslingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team. Meinem Hund wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Super Praxis. Sehr nette Belegschaft Unsere Miezen sind dort in allerbesten Händen.
Sehr kompetente Ärztinnen.
Haben ein Ohr für die Sorgen und Nöte des Hundes und seinem Besitzer.
Erklären alles sehr verständlich.
Ich bin zufrieden.
Ist meine Katze auch zufrieden?
Keine Ahnung
Alles ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich
Wegen meinem Hund zur Impfung
Preise wie bei Krösus… Wer sein Tier gerne als Versuchskaninchen abgibt ist hier Goldrichtig!
Habe heute angerufen um einen dringenden Termin zu vereinbaren. Wurde gleich am Telefon abgewimmelt. Nicht einmal mein richtiges Anliegen wurde angehört sondern fast schon im Wort aufgelegt
Hilfe leider verweigert und an das völlig überforderte Tierheim verwiesen, das erklärte, dass es sich leider nicht auskennt. Der kleine Vogel ist leider an Durchfall gestorben.
Kleintierpraxis In Der Steinstraße
Adresse: Steinstraße 4, 73240 Wendlingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7024 7788
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/2016/06/03/kleintierpraxis-in-der-steinstrasse/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute und nette Tierärztin und eine liebe Sprechstundenhilfe.
Sehr gute Praxis für meine Katze
Doc.super simpatisch und professionelle
Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Praxis nur an bestimmten Tagen geöffnet.
Gut und einfühlsam
Kompetent kurze Wartezeiten nette Dame am Empfang. Und die Preise natürlich nicht zu billig 🙂 alles in allem zu empfehlen
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Loved it, sensible beauty of nature!
Fantastische Praxis. Nur die Angleichung der Preise seit November 2023 sind der Hammer.
Sehr nette Ärzte und sehr gute Behandlungen für meinen Hund.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war das erste mal dort, ich muss sagen, dass das Personal und die Ärzte unglaublich nett und einfühlsam sind. Ich kann sie nur empfehlen
Gut versorgt mit hund!
Gerne wieder
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Sehr freundlich
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Tierarztpraxis Dr. Ute Wörz
Adresse: Schilfweg 11, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 4570204
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plieningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund aus dem Tierschutz ist seit etwa über einem Jahr bei der Tierarztpraxis in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe das Gefühl, eine Tierarztpraxis gefunden zu haben, wo das Wohl meines Hundes im Vordergrund steht. Man hat nie das Gefühl, das einem etwas aufgedrängt wird, damit der Umsatz steigt. Ganz im Gegenteil. Es wird sogar geschaut, dass keine unnötigen Kosten entstehen.
Auch fachlich fühle ich mich in sehr kompetenten Händen. Darüber hinaus ist Frau Dr. Wörz, bei der mein Hund primär in Behandlung ist, außerordentlich engagiert. Mein Hund ist auf der Straße sehr krank geworden und wurde parallel in der Tierklinik Plieningen behandelt, da eine stationäre Aufnahme nötig war. Von sich aus hat Frau Dr. Wörz mehrfach dort angerufen, um z.B. sicherzustellen, dass bestimmte Werte genommen wurden, die ihr wichtig erschienen, weil sie meinem Hund ersparen wollte, dass er nochmal separat zur Blutabnahme muss.
Sie ruft einen persönlich an wegen Untersuchungsergebnissen und beantwortet geduldig alle Fragen.
Die übrigen Praxismitarbeiter*innen sind auch sehr nett und kompetent. Die Praxis ist super organisiert und man muss nie lange warten. Ausserdem habe ich bisher immer recht kurzfristig einen Termin bekommen, wenn irgendetwas war.
Ach ja, und der Hund bekommt zu seiner großen Freude immer ein Leckerchen am Ende der Behandlung!
Schön fand ich auch, dass ich (anders als bei anderen Tierärzten) keinen Anschiss bekommen habe, weil ich einen Hund aus dem AUSLAND geholt habe.
Sehr kompetente, sympathischeTierärztin. Eigentlich sind wir beim anderen Tierarzt ( z.Z. im Urlaub) haben aber sofort einen Termin für unsere Fine bekommen. Ruhige Atmosphäre, sie und ihre Assistentin haben sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
Ich war damals schon bei Hr.Dr.Geiger.
Frau Dr.Wörz ist unsere allererste Wahl!
Eine unheimlich liebe Tierärztin, die selbst von den Pfotenmonster gemocht wird.
Sie nimmt sich viel Zeit, sowohl für Tier als auch uns Menschen, und erklärt in epischer Breite so daß man wirklich alles verstanden hat.
Ein extra Lob an die tollen Helferinnen! Liebevoll, behutsam und unglaublich nett!
Sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Selbst ein Stern ist zuviel!!
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team man bekommt immer zügig einen Termin und kann jederzeit anrufen wenn man noch Fragen hat.
Super liebe Tierärztin und nette Kolleginnen. Ich geh nie wieder woanders hin. Super Preisleistungsverhältnis
Trotz sehr traurigem Anlass, kompetent, einfühlsam, trostspendend.Ich habe Frau Fischer immer vertraut und mich verstanden gefühlt. Ich werde, bei Bedarf, jederzeit gern wieder zu ihr gehen.
Sabine Bauer
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Tierarztpraxis Michael Knietsch
Adresse: Hauptstraße 1, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland
Telefon: +49 7151 2758557
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.knietsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt der sein Handwerk versteht!
Für mich der beste Tierarzt überhaupt, der sich wahnsinnig viel Zeit nimmt, einen wunderbaren Umgang mit den Tieren hat und alles gründlich erklärt. Vor allem hat Herr Knietsch das Wohl der Tiere im Auge und macht nichts, was nicht unbedingt sein muss (z.B. impfen etc). Als mein Hund letztes Jahr sehr krank wurde (Krebs) hatte ich mit Herrn Knietsch die letzten zwei Monate seines Lebens einen sehr fürsorglichen Berater an meiner Seite, der immer ein offenes Ohr hatte und sich täglich nach meinem Hund erkundigt hat.Vielen Dank dafür nochmal! Auch mit meinem neuen Hund werde ich wieder diese Praxis aufsuchen.
unsere Katze hat jetzt keine Zähne mehr, dafür ist sie schmerzfrei und fidel…
Ei. Super Tierarzt der sich richtig Zeit genommen hat für uns. Er hatte sogar ein Tempo parat als ein Trähnchen gekullert ist
Total tolle Praxis. Dr. KNIETSCH sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Fellnasen. Ebenso nettes Personal.
Έμπειρος γιατρός,φιλικός & παίρνει χρόνο να εξηγήσει στον κάθε πελάτη.
Τιμές σχετικα δηλητηριο όπως σε όλα τα κτηνιατρεία!!Βρήκαν τη φλέβα του χρυσού οι κτηνίατροι στη Γερνανια…..
Leider war ich nicht zufrieden, daher keine Empfehlung.
Mitarbeiter nett, Arzt nett, Kosten sind nicht sehr hoch.
Das alles taugt aber nichts, denn älteren Tieren sollte man bei Auffälligkeiten Blut abnehmen, um eine richtige Diagnose zu stellen.
Dr. Knietsch war aber leider anderer Meinung, obwohl wir darauf hingewiesen haben. Die Folge ist, dass unser Tier jetzt nicht mehr lebt!
Man muss als Besitzer ein Basis-Wissen über Tierkrankheiten haben, sonst ist man hier nicht gut aufgehoben.
Netter Kontakt, ninmt aber leider keine Patienten mehr an.
Kleintierpraxis Mag. Tudor V. Sandu
Adresse: Fraunhoferweg 9, 72622 Nürtingen, Deutschland
Telefon: +49 7022 939366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-nuertingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–18:30
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz prima ich bin seher zufrieden mit den Frau Dottor und Herr dott Sandro und den ganzen tim
Ein sehr liebes und sehr einfühlsames Team. Nur von Herrn Tudor v. Sandu, hab ich mich nicht gut behandelt gefühlt.
Super Team
Bin sehr zufrieden. Nimmt sich immer Zeit für unseren Miki. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Gehe schon Jahre hin und kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.
Die Ärzte sind gut nur fallen irgendwie die Kosten für das wolfskrallen schneiden jedesmal anderst aus obwohl es immer der gleiche Vorgang ist!
Seit der Pandemie hat es sich preislich leider verschlechtert, es wird einem sogar der Mund-Nasenschutz (Maske) in Rechnung gestellt die vom Praxispersonal getragen werden, mal ganz ehrlich die werden doch nicht nach jedem Hund, Katze, Hamster, Maus gewechselt!
Das finde ich übertrieben!
Sachlich dabei fachlich kompetent. Keine unnötigen Untersuchungen und Medikamentengabe.
Selbst 1 Stern wäre für diese Tierarztpraxis zu viel. Habe dort meine Kätzin einschläfern lassen. Total unsensibel und mir nicht einmal Zeit für die Verabschiedung gegeben, stattdessen hat der Tierarzt mich nur angeschnauzt. Die Katze hat er nicht einmal mehr vor dem Einschläfern untersucht, es aber nachher in der Abbrechnung berechnet. Im Nachhinein vermute ich dass die eine Mundschleimhautentzündung über mehrere Tage hatte, es wurde nie rausgefunden. Es verfolgt mich bis heute….
Schnell und gut behandelt. Aber macht und berechnet eine zusätzliche Untersuchung, die weder nötig, abgesprochen oder erwünscht war. Etwas zu teuer.
Absolut keine Empfehlung!
Dr. med. vet. Simone Götz
Adresse: Parkstraße 2, 73760 Ostfildern, Deutschland
Telefon: +49 711 3002230
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin sind total begeistert geht Super mit den Hunden und auch mit der Katze toll um Preise sind auch richtig gut überhaupt nicht teuer. Nur zu empfehlen
Immer sehr freundlich und gutes Personal
Wer geht schon gern zum Arzt. Meine Katzen auch nicht . Wir mußten im November unseren Kater einschläfern lassen. Und das ging natürlich nicht ohne Tränen. Nicht nur bei uns. Sehr einfühlend, ruhig. Und heute mit unserer Kätzin Blut abnehmen, ganz in Ruhe. Obwohl das Wartezimmer voll war. Danke dafür.
Wir sind zufrieden sehr nette Ärztin.Und nettes Team.
Einfühlsames Team, karger Wartebereich.
Super tolle Tierärztin habe sie einer Kollegin empfohlen
Hund falsch geimpft… ich gehe nie mehr hin
Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch wurde meine Wohnungskatze gleichzeitig mit den normalen Impfungen und der Kastration auch noch gegen Tollwut geimpft. Im Vorgespräch sagte die Ärztin selbst, dass das eine zu hohe Belastung wäre und auch unnötig bei einer Wonungskatze – dann wurde es „aus Versehen“ mitgemacht.
Auf meine Empörung hin, gab es nur Schulterzucken und die Rechnung…. so kann kein Vertrauen entstehen und ich habe den Tierazt gewechselt.
Die Dame hat meinem Zwergkaninchen beim Krallenschneiden den Oberschenkel gebrochen und es bis zum Ende nicht zugegeben.
Mein Zwergkaninchen musste daraufhin eingeschläfert werden. Auf meine Mitteilung an die „Ärztin“ hin gab es keine Reaktion, bis auf die Rechnung.
Ich bevorzuge nicht zu testen, was passiert, wenn ein Tier richtig krank ist und man zu ihr geht.
Dr.med.vet. Thomas Buyle -Tierarzt
Adresse: Frauenländerstraße 71, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland
Telefon: +49 7151 480710
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.pferdepraxis-buyle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super TA nimmt sich Zeit, erklärt einem alles mein Pferd ist dort in super Händen
Wir sind schon seit vielen Jahren mit Dr. Buyle und seinem Team sehr zufrieden.
Unsere Pferde sind hier in den Besten Händen.
Sehr guter und netter Tierarzt
Sehr teuer! Berechnet höhere Preise als er mündlich angibt.
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war nur zum Besuch bei Bekannten in Esslingen als meine Hündin sich den Oberschenkel gebrochen hatte. Wir haben in der Notklinik angerufen, mussten keine Sekunde warten, der Hund wurde sofort am nächsten Tag ohne Komplikationen operiert und mit dem Hund wurde sehr liebevoll umgegangen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt, auch was den weiteren Verlauf der Verletzung anging.
Super tolle Tierklinik! Gehe mit meinen Katzis immer dorthin und war bisher jedes Mal zufrieden! Nette Menschen am Telefon die mich immer versucht haben noch reinzudrücken oder durch gute Ratschläge es möglich gemacht haben, dass ich keinen Termin brauchte und daher Geld gespart hab.
Ich denke längere Wartezeiten wenn ein Notfall reinkommt sind absolut normal, schließlich wollte ich auch wenn es bei meinem Tier um Leben oder Tot geht, dass es vorgezogen wird!
Die Ärzt:innen sind super lieb und tun alles für die Tiere. Ich habe das Gefühl sie kämpfen um jedes noch so kleine Leben und sind meiner Meinung nach sehr kompetent!
Bisher sind alle dort mit meinen Tieren äußerst liebevoll umgegangen, haben alles gegeben und waren auch zu mir als Besitzerin sehr einfühlsam und empathisch.
Absolut empfehlenswert.
Super Tierklinik ,sehr nette ,einfühlsame Tierärzte dort ! Super Aufklärung ! Obwohl wir Sonntag als Notfall kamen mussten wir nicht lange warten .
Bin so glücklich das es unserem Hundemann wieder gut geht .Aufgrund dieser Behandlung ,dem Ablauf und des Einfühlungsvermögens wechsle ich nun die Praxis ,auch wenn ich nun eine längere Fahrzeit habe.Danke an das Team TEAM
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Sehr kompetente und Freundliches personal
Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Haben meine Katze wieder aufgepäppelt. Allerdings sind die Kosten recht hoch. Am Telefon sagte man mir einen deutlichen niedrigeren Preis, welcher auch schon nicht ohne war, als ich dann tatsächlich bezahlen musste ohne das ersichtlich war was noch zusätzlich berechnet wurde.
Bitte bitte geht wo anders hin. ,,Junge Ärztin“ wollte nicht sagen, was unser Hund hat und wollte diverse Untersuchungen machen und sehr viel Geld einkassieren. Hat uns einen Urinbecher für 25€ verkauft.
Wir waren dann wo anders und die Ärztin wusste gleich was unser Hund hat.
Nur Geldmacherei und leider nicht kompetent. Hätte gerne mein Geld zurück!
Absolutely disgusting service!!! Appointment made for 6 o’clock for injection only but not left the clinic until 8 pm. Also the price was shocking. They have lied the charge will be €100 but charged €128 for injection worth €20. Shockingly bad service. Avoid!!!!!!
Eigentlich dachte ich immer gut über die Klinik… Jetzt bin ich schlauer und kann nur sagen – NIE WIEDER!
Die Praxis ist überteuert, die Ärzte sind im Thema Kanichen unkompetent. Sorgen werden nicht ernst genommen.
Ich kam mit einem Notfall an einem Dienstag Abend und musste über 1,5 h warten, es wurde mir eine teuere Behandlung aufgedrückt und der Rat zu einer OP die 250€ teuer war. Das wirkliche Problem wurde weggelassen, nämlich das mein Kanichen nicht gefressen hat. Es wurde weder das Herz abgehört, noch die Zähne angeschaut – gar nichts!
Ich bin Gottes froh das ich am nächsten Tag nochmal zu einer anderen Tierärztin gegangen bin, denn mein Kaninchen hatte eine schwere Entzündung im Kiefer – hätte ich das nicht gemacht hätte es wohl nicht mehr lange gelebt.
Schade – aber danke für nichts ich werde nicht mehr hingehen!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Gute Beratung
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Gut
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Oliver Körner
Adresse: Johanniterstraße 26, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 75949
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-plochingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere beiden Hunde fühlen uns hier in guten Händen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich und deshalb eine klare Empfehlung. Wir wurden von der Praxis angerufen, ob uns die Tabletten für die Hunde reichen, da sie jetzt dann in Urlaub gehen würden. Klasse dieser Service.
Sympathisch, kompetent. Termine ohne lange Wartezeit
Bin voll und ganz zufrieden!
Kann ich nur empfehlen!
Sehr nett und kompetent
Hat meinem Hund bisher gut geholfen !
Freundlich, schnell, und hauptsächlich lieb zu meinem Hund, was das wichtigste ist, Dankeschön
Leider gibt es keine 0 Sterne. Ich werde an dieser Stelle nicht auf die beiden einzelnen Fälle eingehen, welche in dieser Praxis fehlbehandelt wurden. Leider musste eines der Tiere dafür sein Leben lassen. Es gibt leider nicht viele wirklich kompetente Tierärzte, das macht es für unerfahrene Tierhalter schwer. Man sollte in Intervallen solche Praxen kontrollieren und gegebenenfalls die Konzession überprüfen! Am besten ist man selbst belesen, das einem nicht alles erzählt werden kann von solchen…….
It is not right that animals are taken from their owners and manipulated behind closed doors.
Eigentlich bin ich mit der Behandlung meiner Tiere relativ zufrieden aber……. Ich habe ein Problem damit, dass meine Sorgen und Probleme mit den Tieren nur über die Helferinnen dem Tierarzt weitergesagt werden. Auch ins Behandlungszimmer darf man nicht mit hinein.
Dadurch kaum persönlicher Kontakt mit dem Arzt.
Dadurch gibt es des öfteren Missverständnisse im Austausch der Informationen zwischen Arzt und Tierbesitzer.
Kritik ist diesbezüglich auch garnicht gerne gesehen.
Bruno Betzler Tierarzt
Adresse: Pfostenbergweg 6, 73207 Plochingen, Deutschland
Telefon: +49 7153 22217
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73207-plochingen/bruno-betzler/611/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:00
Dienstag: 16:00–18:30
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ruhiger Umgang, kompetent und gutes Preisleistungsverhältnis…man muss nur immer etwas nachfragen weil der Doktor nicht soviel redet – aber hauptsache er kann gut mit meinem Hund und das kann er wirklich 🙂
Wir gehen schon seit längerem mit unseren Hunden in die Praxis. Wir sind äußerst zufrieden und werden auch weiterhin kommen.
Netter und ruhiger Arzt der sich auskennt und besonders gut gefällt uns dass es offene Sprechstunden gibt und es auch die Möglichkeit gibt am Samstag in die Praxis zu kommen wenn ein Notfall vorliegt.
Die Preise sind auch völlig in Ordnung da zahlt man in anderen Praxen wenn man Pech hat dass dreifache Mal abgesehen von den Kosten die man hätte wenn man Samstag in die Klinik gehen würde.
Ein sehr netter Tierarzt mit viel Geduld und Ruhe.
Geht liebevoll,ruhig und entspannt mit den Tieren um.
Ruhig, besonnen und kompetent
Guter Tierarzt untersucht sehr genau spricht aber nicht viel
Kompetent und freundlich!
Unfreundlich! Unprofessionell! Wucherpreise! 2 mal komplett falsch wunde genäht! Pampig und unfreundlich!
Laut Internet hat samstags von 11
30 Uhr bis 12 Uhr auf aber war geschlossen
BITTE DURCHLESEN!!!
Da ich mit meinem Junghund in den Urlaub fahren wollte brauchte ich ein Übelkeitsmittel für meinen Hund. Mein Tierarzt hatte leider nichts mehr vorrätig, sodass ich andere Tierärzte anrief. Dr. Betzler gab mir ein Medikament mit und nach seinen Anweisungen verabreichte ich dieses. Mein Hund brach 30 min später zusammen und reagierte nicht mehr auf meine Worte. Ich fuhr direkt in die Tierklinik (es war samstags) wo ihm sofort geholfen wurde. 5h später wurden wir entlassen mit einem Arztbericht der erklärte, dass mir ein Narkosemittel mitgegeben wurde, welches nicht für Übelkeit eingesetzt wird und aufgrund dessen mein kleiner apathisch wurde. Dr. Betzler reagierte damit, dass ich eine falsche Dosis verabreicht habe (was nicht stimmt). Er rechtfertigte sich außerdem damit dass Sprechstundenhilfe schuld sei, weil sie es bestimmt falsch verstanden hatte (obwohl ich sogar persönlich mit ihm telefoniert hatte). Dann sagte er es sei an dem besagten Tag so viel los gewesen und er ist nicht gewillt die Rechnung zu übernehmen, da er seiner Meinung nach keinen Fehler gemacht hat. Außerdem meinte er dass die Tierklinik nur Provit aus uns holen wollte. Ich bin unglaublich enttäuscht dass er sich nicht einmal entschuldigt hatte geschweige denn die Klinik-Rechnung von über 300€ übernommen hat.
NIE WIEDER!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr moderne Einrichtung und Ausstattung. Das große Hundebild im Wartezimmer vermittelt: ruhig Brauner … das wird schon. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind die Tiefgarage mit ausreichend Plätzen und einem Aufzug für die Tiere nach der Narkose. Wartezeit war mit fast 2,5 Stunden schon recht lang, aber dank Kaffeemaschine und kostenlosem WLAN erträglich (wenn sich jemand findet der das RICHTIGE Passwort weiß).
Der operierende Arzt kam und kontrollierte persönlich im Aufwachraum seine Patienten. Bericht des behandelnden Arztes kommt sofort, wie die Röntgenbilder undVideos der endoskopischen Untersuchung. Insgesamt ein professionelles Ambiente mit einer erkennbar durchdachter Einrichtung.
Excellent service.
Kompetentes und freundliches Team, welches keine unnötigen Behandlungen vornimmt und unsere Wünsche als Besitzer auch berücksichtigt
Fachlich äußerst kompetent und durchaus empfehlenswert. Leider wurde an unserem Hund das Legen von Venenzugängen ungefragt geübt… was zumindest taktlos bei einem Hund, der eine Chemotherapie bekommt, ist. Daher kann ich die zwar empfehlen…aber unter Vorbehalt.
Sehr nettes Personal
Sehr kompetente Ärzte und Mitarbeiter.
Dies hat aber auch seinen Preis.
Es ist mir ein Bedürfnis, nachträglich zu bewerten, was ich äußerst selten mache. Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in einer tierklinik überhaupt. Meine Tierärztin hat mich an diese Klinik verwiesen. Schon beim Termin lief alles schief. Die Überweisung war an die neurologie gerichtet. Als ich gefragt wurde was meine Katze hat, nannte ich die drei Krankheiten, die von ärztlicher Seite im Verdacht stehen. Mittelohrentzündung, epilepsie , tumor. Das allein reichte aus das ich am Telefon barsch angefahren wurde. Das wären ja drei Krankheiten, das könne ja nicht sein. Also bekam ich einen Termin in der Dermatologie weil die mittelohrentzündung schon behandelt wurde. Die Wartezeiten waren hervorragend, da gibt es nichts auszusetzen. Ich wurde in der Dermatologie von der Oberärztin empfangen. Sie hat viele Fragen gestellt, dies hat zu Beginn einen guten Eindruck gemacht. Gleich zu Beginn wurde gesagt dass ein MRT, welches von meiner Tierärztin empfohlen wurde, über 1000 Euro kostet. Ich war etwas erstaunt, da meine Ärztin 700 bis 1000 Euro nannte, habe aber gesagt dass dies in Ordnung geht. Nach fast einer halben Stunde wurde endlich meine Katze angeschaut. Sie hat einen Abstrich der Ohren gemacht und eine AußenOhren Entzündung wurde ausgeschlossen. Die stand aber nie im Raum. Dann hieß es ich wäre falsch hier in der Dermatologie , ich müsste zur neurologie, und das MRT würde 1800 Euro kosten. Ich war zu befangen um richtig zu reagieren. Habe nur gedacht über 1000 Euro ist nicht 1800 Euro. Und ich darf dazu sagen es wurden keine weiteren Behandlungen dazu gerechnet. Dann meinte die Ärztin plötzlich, dass es ja gut ist dass ich finanziell abgesichert bin. Ich war fassungslos. Ich habe gesagt dass ich nicht abgesichert bin, im Gegenteil, ich bin arbeitslos und zahle dies von meinen ersparten. Dann ganz zum Schluss des einstündigen Gesprächs kostete das MRT 2000 Euro. Ich bin wie benebelt heim gefahren und habe gemerkt, wie sehr dies ganze Abzocke ist. Kein bisschen transparent. Ich möchte nicht wissen wie teuer alles geworden wäre. Ich kann nur warnen. Mittlerweile war ich bei einem anderen Tierarzt und er hat die Ohren Entzündung klassisch behandelt und meiner Katze geht es wieder gut.
behandlung war gut mann wollte allerdings 30%mehr abkassieren wie vereinbart war obwohl nicht mehr gemacht wurde
Sehr unzufrieden